Wir helfen Unternehmen in Deutschland
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Schadenmanagement Software für Windows

Deutschland Lokale Produkte anzeigen

27 Ergebnisse

Eine modulare Plattform, die 3 Lösungen für Rechtsberater in einer nutzerfreundlichen Anwendung vereint: Fall – Dokument – Wissensmanagement. Erfahre mehr über Knowliah
Knowliah ist eine modulare Plattform, die die drei Lösungen, nach denen Rechtsteams suchen, in einer nutzerfreundlichen Anwendung vereint: Fallmanagement Dokumenten-/E-Mail-Management Wissensmanagement/Suche Verfolge automatisch Fallentwicklungen. Speichere Dokumente und E-Mails in weniger als 2 bis 15 Sekunden sicher ab und lasse dann die automatisierte Kontextualisierungs-Engine im Hintergrund arbeiten, damit die Informationen später bei Bedarf gefunden und bei Bedarf ausgeschlossen werden können. Erfahre mehr über Knowliah

Funktionen

  • Ansprüche nachverfolgen
  • Elektronische Ansprüche
  • Compliance Management
  • Fall-Management
  • Self-Service Portal
  • Workflow-Management
  • Berichterstattung und Statistik
  • Erinnerungen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Zahlungsabwicklung
Ventiv Claims ist eine cloudbasierte Software zur Bearbeitung von Schadensfällen und Compliance-Anforderungen. Erfahre mehr über Ventiv Claims
Ventiv Claims ist ein Schadenverwaltungssystem, das aus einem oder mehreren Schadenmanagementmodulen und einer Vielzahl von unterstützenden Modulen besteht, darunter Abwesenheitsmanagement, Enterprise-Legal-Management, Mitarbeitervergütung, Policenmanagement, Abrechnungsmanagement, Schadenanalyse, Pläne für Korrekturmaßnahmen und Berichterstattung über Vorfälle. Das System wurde als Schadenmanagementsystem aus der Sicht von Schadengutachtern entwickelt. Erfahre mehr über Ventiv Claims

Funktionen

  • Ansprüche nachverfolgen
  • Elektronische Ansprüche
  • Compliance Management
  • Fall-Management
  • Self-Service Portal
  • Workflow-Management
  • Berichterstattung und Statistik
  • Erinnerungen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Zahlungsabwicklung
Erweiterte Software, um Ansprüche, Kopfsteuer, Zulassungen, Empfehlungen, Genehmigungen, Fallmanagement, usw. zu verarbeiten. Erfahre mehr über QuickCap
QuickCap ist ein fortschrittliches System, um Ansprüche im Gesundheitswesen zu verarbeiten. Es ist für IPAs, PHOs, MSOs und andere Management-Organisationen gebaut. Es ist konzipiert, um EDI und manuelle Ansprüche, Kopfpauschalen, Berechtigungen, Überweisungen, Genehmigungen, Premium-Abrechnungen, Fallmanagement und andere Elemente des Gesundheitswesens zu verarbeiten. Das System gilt als eines der effizientesten und erschwinglichsten auf dem Markt und kann die Kosten für jede Gruppe drastisch reduzieren. Für weitere Informationen rufe uns bitte an oder kontaktiere uns über unsere Website. Erfahre mehr über QuickCap

Funktionen

  • Ansprüche nachverfolgen
  • Elektronische Ansprüche
  • Compliance Management
  • Fall-Management
  • Self-Service Portal
  • Workflow-Management
  • Berichterstattung und Statistik
  • Erinnerungen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Zahlungsabwicklung
AdInsure ist eine Standardversicherungsplattform für Versicherungsgesellschaften die auf Lebensversicherungen und sonstige Versicherungsbereiche spezialisiert sind. Erfahre mehr über AdInsure
AdInsure ist eine leistungsstarke Versicherungsplattform, die die Unternehmensführung erleichtert. Entworfen für Lebens- sowie Sach- und Unfallversicherungsgesellschaften. Die Software bietet dir die Funktionalität und Fähigkeit, Geschäftsprozesse zu rationalisieren, die Nutzererfahrung zu verbessern und Änderungen effektiv zu verwalten. AdInsure basiert auf Best Practices der Branche und kombiniert umfassende Funktionen auf einer einzigen, einheitlichen Plattform. Die Software bietet eine innovative Umgebung, die dein Unternehmen mit neuen Technologien, Dienstleistern und Partnern verbindet. Erfahre mehr über AdInsure

Funktionen

  • Ansprüche nachverfolgen
  • Elektronische Ansprüche
  • Compliance Management
  • Fall-Management
  • Self-Service Portal
  • Workflow-Management
  • Berichterstattung und Statistik
  • Erinnerungen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Zahlungsabwicklung
Lösung für die Schadensbearbeitung mit unbegrenzten, programmierbaren Systemvariablen, um deine spezifischen Anforderungen zu erfüllen. Erfahre mehr über Series 3000
Series 3000 ist eine komplette, schlüsselfertige Lösung für die Schadensverwaltung, die mit unbegrenzten, programmierbaren Systemvariablen entwickelt wurde, um die spezifischen Anforderungen eines Unternehmens zu erfüllen. Wie du dein Unternehmen führst, wird von der Software nicht beeinflusst, denn der Anbieter arbeitet mit deinem Unternehmen zusammen und stellt sicher, dass die Software für dich angepasst wird. Erfahre mehr über Series 3000

Funktionen

  • Ansprüche nachverfolgen
  • Elektronische Ansprüche
  • Compliance Management
  • Fall-Management
  • Self-Service Portal
  • Workflow-Management
  • Berichterstattung und Statistik
  • Erinnerungen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Zahlungsabwicklung
Wechsle noch heute kostenlos zu SimplePractice und schließe dich mehr als 40.000 Kund*innen an, die florierende Gesundheits- und Wellnessunternehmen betreiben.
Steigere deinen Umsatz, konzentriere dich auf deine Kund*innen und überlasse SimplePractice den Rest. In nur wenigen Minuten kannst du mit der erstklassigen mobilen App vollständig papierlose Neuaufnahmen durchführen, sicher mit Kund*innen kommunizieren, automatisch bezahlt werden, kostenlose Terminerinnerungen senden und sogar dein Geschäft von unterwegs aus führen. Nutze das Kunde*innenportal, um dich außerhalb der Sitzungen zu verbinden, Versicherungen nahtlos abzurechnen und Sitzungen überall über Telehealth durchzuführen. Teste die Anwendung noch heute kostenlos und sieh dir an, warum Tausende von Kund*innen SimplePractice zur Nummer eins gewählt haben! Erfahre mehr über SimplePractice

Funktionen

  • Ansprüche nachverfolgen
  • Elektronische Ansprüche
  • Compliance Management
  • Fall-Management
  • Self-Service Portal
  • Workflow-Management
  • Berichterstattung und Statistik
  • Erinnerungen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Zahlungsabwicklung
Erziele bessere klinische Ergebnisse mit EHR-/EMR-Lösungen von NextGen. Das Ziel des Unternehmens ist es, dir eine qualitativ hochwertige Versorgung zu ermöglichen.
Erziele bessere klinische Ergebnisse mit der EHR-/EMR-Software von NextGen Healthcare. Das Ziel der Lösung ist es, dir die Freiheit zu geben, dich auf die bestmögliche Versorgung deiner Patient*innen konzentrieren zu können. Erhalte Zugriff auf modernste Tools für eine schnelle und effiziente Dokumentation. Das Ergebnis sind vollständige, genaue Informationen, eine bessere Koordination der Versorgung, eine verbesserte Diagnose und ein geringeres Risiko. NextGen Enterprise EHR und NextGen Office EHR (ehemals MediTouch) unterstützen dich auf deinem Weg zur wertebasierten Pflege – unabhängig von der Größe deiner Praxis. Erfahre mehr über NextGen Office

Funktionen

  • Ansprüche nachverfolgen
  • Elektronische Ansprüche
  • Compliance Management
  • Fall-Management
  • Self-Service Portal
  • Workflow-Management
  • Berichterstattung und Statistik
  • Erinnerungen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Zahlungsabwicklung
Von über 60.000 Fachkräften im Bereich psychische Gesundheit geschätzt, hilft die EHR-Software TherapyNotes Therapeut*innen bei der effizienteren Verwaltung ihrer Praxen.
TherapyNotes wird von mehr als 60.000 Fachkräften im Bereich psychische Gesundheit genutzt und unterstützt Verhaltenstherapeut*innen bei der effizienten Verwaltung ihrer Praxen durch eine nutzerfreundliche, sichere Plattform für Notizen, Abrechnung, Terminplanung und mehr. TherapyNotes vereinfacht die administrative Arbeit und gibt Ärzt*innen mehr Zeit und Energie, sich darauf zu konzentrieren, ihre Patient*innen effektiv zu betreuen. Erfahre mehr über TherapyNotes, LLC

Funktionen

  • Ansprüche nachverfolgen
  • Elektronische Ansprüche
  • Compliance Management
  • Fall-Management
  • Self-Service Portal
  • Workflow-Management
  • Berichterstattung und Statistik
  • Erinnerungen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Zahlungsabwicklung
Sehr einfach zu verwendende Software für die Versicherungsabrechnung, das Ausfüllen von Krankenversicherungsansprüchen (US-Formular CMS 1500), Zahlungsverfolgung und Patientenabrechnung.
Speedy Claims ist eine äußerst einfach zu verwendende Software für die Abrechnung von Patient*innen und Versicherungsgesellschaften – ob papierbasiert oder auf elektronischem Weg. Eine einfach zu bedienende Point-and-click-Schnittstelle, die Formulare für Krankenversicherungsansprüche (US-Formular CMS 1500) auf dem Bildschirm anzeigt, erleichtert das Ausfüllen eines Anspruchsformulars und wird in Verbindung mit der Fehlerüberprüfungsengine zu einer präzisen und leistungsstarken Lösung. Teste die Software 30 Tage kostenlos. Erfahre mehr über Speedy Claims

Funktionen

  • Ansprüche nachverfolgen
  • Elektronische Ansprüche
  • Compliance Management
  • Fall-Management
  • Self-Service Portal
  • Workflow-Management
  • Berichterstattung und Statistik
  • Erinnerungen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Zahlungsabwicklung
Esker ist eine globale Cloud-Plattform zur Automatisierung von Dokumentenprozessen im gesamten Cash-Conversion-Cycle.
Esker bietet eine globale Cloud-Plattform zur Automatisierung von Dokumentenprozessen und unterstützt Finanz- und Kundendienstabteilungen bei der digitalen Transformation in den Bereichen Order-to-Cash (O2C) und Procure-to-Pay (P2P). Die Lösungen von Esker werden weltweit eingesetzt und beinhalten Technologien wie künstliche Intelligenz (KI), um die Produktivität und die Transparenz im Unternehmen zu erhöhen. Zugleich wird damit die Zusammenarbeit von Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern gestärkt. Erfahre mehr über Esker

Funktionen

  • Ansprüche nachverfolgen
  • Elektronische Ansprüche
  • Compliance Management
  • Fall-Management
  • Self-Service Portal
  • Workflow-Management
  • Berichterstattung und Statistik
  • Erinnerungen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Zahlungsabwicklung
Nuxeo ist eine Inhaltsdienstplattform zur Verwaltung aller Arten von Unternehmensinformationen.
Nuxeo ist eine Inhaltsdienstplattform zur Verwaltung aller Arten von Unternehmensinformationen. Nuxeo stellt eine Verbindung zu vorhandenen Content-Repositories und Geschäftssystemen her und ermöglicht Organisationen die schnelle Erstellung personalisierter Lösungen, um die einzigartigen und oft komplexen Anforderungen einer Organisation zu erfüllen. Nuxeo nutzt die neuesten Technologien wie Cloud- und künstliche Intelligenz, um Unternehmensinformationen in einen Geschäftswert umzuwandeln. Erfahre mehr über Nuxeo

Funktionen

  • Ansprüche nachverfolgen
  • Elektronische Ansprüche
  • Compliance Management
  • Fall-Management
  • Self-Service Portal
  • Workflow-Management
  • Berichterstattung und Statistik
  • Erinnerungen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Zahlungsabwicklung
Webbasiertes modulares Krankenhausmanagementsystem, das finanzielle, operative und klinische Anforderungen von Gesundheitsdienstleistern abdeckt.
Insta by Practo ist Software für Krankenhausmanagement, die 2008 gegründet wurde. Sie bedient eine mehr als 500 starke Kundschaft und 1.000 Einrichtungen, die eine hohe Kundenbindungsrate aufweisen, in mehr als 21 Ländern. Insta ist hoch skalierbar, cloudfähig und unterstützt multizentrische Operationen. Sie ist eng integriert und einfach für die Erstellung von Berichten und für das Formulardesign für die EMR-Aufzeichnung konfigurierbar ist und ist des Weiteren für eine einfache Implementierung optimiert. Erfahre mehr über Insta

Funktionen

  • Ansprüche nachverfolgen
  • Elektronische Ansprüche
  • Compliance Management
  • Fall-Management
  • Self-Service Portal
  • Workflow-Management
  • Berichterstattung und Statistik
  • Erinnerungen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Zahlungsabwicklung
Gutes Forderungsmanagementsystem für unabhängige Schadenregulierungsunternehmen. Integration mit QuickBooks, Outlook und allen Kalkulationsanwendungen.
Gutes Forderungsmanagementsystem für unabhängige Schadenregulierungsunternehmen, TPA, MGA und Versicherungsvereine auf Gegenseitigkeit. Das System gilt nicht für öffentliche Schadensregulierungseinrichtungen. Das gesamte System basiert auf Input der Tausenden von Nutzern. Integration mit Outlook, QuickBooks, Xactimate, Xactanalysis, Symbility, NFIP/NFS, LEDES und Google Maps. FileTrac bietet auch ein Regulierungsdatenbank-Modul, mit dem du Lizenzen, Zertifikate und viele andere Kriterien nachverfolgen kannst. Am besten geeignet für Unternehmen mit mehr als 85 Forderungen pro Monat. Erfahre mehr über FileTrac Evolve

Funktionen

  • Ansprüche nachverfolgen
  • Elektronische Ansprüche
  • Compliance Management
  • Fall-Management
  • Self-Service Portal
  • Workflow-Management
  • Berichterstattung und Statistik
  • Erinnerungen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Zahlungsabwicklung
Vollständig integrierte HIPAA-, ONC-kompatible Praxismanagementsoftware Planung, Portal, Versicherung UB04 und 1.500 sowie Patientenabrechnung.
Die Harmony-Practice-Management-Software bietet beispiellose Leistung, Flexibilität, Zuverlässigkeit und Nutzerfreundlichkeit und sorgt für Steigerungen in der Effizienz mit umfassenden EDI-, Workflow- und Berichterstattungsplänen sowie kompletten Ertragszyklusmanagementdiensten. Harmony ist nutzerfreundlich und leicht zu erlernen. Zu den Fachbereichen gehören psychische Gesundheit, Chirurgie, ASC, Dermatologie, Onkologie, Anästhesie, Schmerzbehandlung, Orthopädie, Gastroenterologie, Suchthilfeeinrichtungen, Erstversorgung und Krankenhäuser. Erfahre mehr über HARMONY Medical

Funktionen

  • Ansprüche nachverfolgen
  • Elektronische Ansprüche
  • Compliance Management
  • Fall-Management
  • Self-Service Portal
  • Workflow-Management
  • Berichterstattung und Statistik
  • Erinnerungen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Zahlungsabwicklung
Die Praxisverwaltungssoftware von MedEvolve bietet Abrechnungs-, Terminplanungs-, Patientenzahlungs- und eRx-Funktionen mit EHR-Integrationen und mehr.
Die Software MedEvolve Practice Management (PM) hilft Fachpraxen dabei, ihre Geschwindigkeit, Genauigkeit, Produktivität und Einnahmen zu verbessern. Die Kundschaft sieht MedEvolve PM als den Hub für ihre Praxen und Betriebe. Der Planungs-Workflow ermöglicht eine problemlose Optimierung für die maximale Dichte nach Anbieterunternehmen, Ressource oder Standort. Zu den weiteren Funktionen gehören am zeitnahsten verfügbare Termine mit einem Klick, einfache Blockierung und Umplanung für Anbieterkonflikte, individuelle oder Chargeneignungsprüfungen und Abrechnungsmanagement. Erfahre mehr über MedEvolve

Funktionen

  • Ansprüche nachverfolgen
  • Elektronische Ansprüche
  • Compliance Management
  • Fall-Management
  • Self-Service Portal
  • Workflow-Management
  • Berichterstattung und Statistik
  • Erinnerungen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Zahlungsabwicklung
Unterstützt Außendiensttechniker und Ausrüstungsendbenutzer durch eine einfache, videofähige mobile Service-Plattform.
Blitzz ist eine videogesteuerte Plattform, die Techniker im Außendienst und Kundenbetreuer nutzen können, um Kundenprobleme zu lösen. Außendiensttechniker können das Ausrüstungsproblem eines Kunden per Fernzugriff erkennen und dann Blitzz zur Diagnose verwenden und besser darauf vorbereitet sein, die Situation bei ihrem Besuch zu lösen. Sie können auch chatten, Bilder und Videos markieren, um an Lösungen mitzuarbeiten und Tipps erhalten, wo sie bei Reparaturarbeiten hängen bleiben könnten. Erfahre mehr über Blitzz

Funktionen

  • Ansprüche nachverfolgen
  • Elektronische Ansprüche
  • Compliance Management
  • Fall-Management
  • Self-Service Portal
  • Workflow-Management
  • Berichterstattung und Statistik
  • Erinnerungen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Zahlungsabwicklung
FileHandler Enterprise verwandelt deine Unternehmensdaten in aussagekräftige visuelle Elemente, die von dir erstellt und definiert werden.
FileHandler Enterprise ist ein intuitives System zur Verwaltung von Schadensfällen, das der Rationalisierung und Automatisierung von Workflows für den Markt für das Management von Schadensfällen und Risiken dient. FileHandler Enterprise ist mit neuen Dashboards, Berichterstattungsfunktionen, Business-Intelligence-Tools und verbesserter Sicherheit ausgestattet und stellt so den neuen Maßstab für Schadensfallmanagement-Software dar. Erfahre mehr über FileHandler Enterprise

Funktionen

  • Ansprüche nachverfolgen
  • Elektronische Ansprüche
  • Compliance Management
  • Fall-Management
  • Self-Service Portal
  • Workflow-Management
  • Berichterstattung und Statistik
  • Erinnerungen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Zahlungsabwicklung
Kundenorientierte Schadensmanagement-Software für dein Unternehmen. Optimiere deinen Workflow, steige auf papierlos um und wickle mehr Schadenregulierungen ab.
Das Unternehmen ist stolz darauf, eine einfache, erschwingliche Schadensmanagement-Software zu erstellen. Die Versicherungsbranche soll technologisch nicht länger hinterherhinkt, mit oft teurer, komplizierter und aufgeblähter Software. Claimable ist der Ansicht, dass Details wichtig sind. Diese Software wurde sorgfältig entwickelt, um die für ein zeitnahes und effizientes Schadensmanagement erforderlichen Tools bereitzustellen. Erfahre mehr über Claimable

Funktionen

  • Ansprüche nachverfolgen
  • Elektronische Ansprüche
  • Compliance Management
  • Fall-Management
  • Self-Service Portal
  • Workflow-Management
  • Berichterstattung und Statistik
  • Erinnerungen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Zahlungsabwicklung
Software für das Risiko- und Forderungsmanagement, mit der Probleme im Zusammenhang mit allgemeiner Haftung, Kfz-, Sach-, Unfall- und berufliche Haftung und die Haftung für Vorfälle erfasst werden.
Software für das Risiko- und Forderungsmanagement, mit der Probleme im Zusammenhang mit allgemeiner Haftung, Kfz-, Sach-, Unfall- und berufliche Haftung und die Haftung für Vorfälle erfasst werden. Erfahre mehr über TrackAbility

Funktionen

  • Ansprüche nachverfolgen
  • Elektronische Ansprüche
  • Compliance Management
  • Fall-Management
  • Self-Service Portal
  • Workflow-Management
  • Berichterstattung und Statistik
  • Erinnerungen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Zahlungsabwicklung
Software für gesundheitsbezogene Ansprüche; webbasiert und für HIPAA gemacht; einfache, leistungsstarke Planeinstellungen führen zu hohen automatischen Zuweisungen.
SpyGlass Health Claims Management System hilft Schadenszahlern, die Genauigkeit und Automatisierung über eine einfach zu bedienende und leistungsstarke Anwendung zu verbessern. Es ist vollständig webbasiert und bietet eine zuverlässige, anpassungsfähige, flexible, skalierbare und offene IT-Architektur, die die Zuverlässigkeit und Genauigkeit durch Automatisierung wesentlich erhöht und die Rentabilität deiner Technologieinvestitionen maximiert und es verfügt über eine HIPAA-erforderliche ICD-10- und 5010-Unterstützung. Erfahre mehr über SpyGlass

Funktionen

  • Ansprüche nachverfolgen
  • Elektronische Ansprüche
  • Compliance Management
  • Fall-Management
  • Self-Service Portal
  • Workflow-Management
  • Berichterstattung und Statistik
  • Erinnerungen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Zahlungsabwicklung
Software und App zum Management und Tracking von Fertigung, Logistik, Abweichungen, Prozess, Montage & Kosten auf Großbaustellen.
Die leistungsstarke Baustellensoftware und App Insite LMS zeigt ihre Fähigkeiten auf verschiedenen Industriebaustellen. Mit vielen individuell kombinierbaren Modulen ist Insite LMS einer der Alleskönner im digitalen Logistik-, Material- und Baustellenmanagement. Zudem decken die Software und App alle Bereiche und Branchen ab - vom Stahl- und Kraftwerksbau bis hin zu Infrastruktur- und Intralogistikprojekten. Speziell entwickelt für die hohen Anforderungen im Industrieanlagenbau und auf Großbaustellen! Erfahre mehr über Insite LMS

Funktionen

  • Ansprüche nachverfolgen
  • Elektronische Ansprüche
  • Compliance Management
  • Fall-Management
  • Self-Service Portal
  • Workflow-Management
  • Berichterstattung und Statistik
  • Erinnerungen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Zahlungsabwicklung
Funktionen für Schadenerfassung, Zeit- und Kostenerfassung, Abrechnung, Reservierungs- und Zahlungskontrolle und mehr.
Funktionen für Schadenerfassung, Zeit- und Kostenerfassung, Abrechnung, Reservierungs- und Zahlungskontrolle und mehr. Erfahre mehr über W5

Funktionen

  • Ansprüche nachverfolgen
  • Elektronische Ansprüche
  • Compliance Management
  • Fall-Management
  • Self-Service Portal
  • Workflow-Management
  • Berichterstattung und Statistik
  • Erinnerungen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Zahlungsabwicklung
Enterprise-Class-Software für Hedgefonds, außerbörsliches Eigenkapital und sonstige Vermögensverwaltungen
Das V3-System ist eine umfassende Investmentverwaltungslösung, die Organisationen dabei unterstützt, administrative Exzellenz zu erreichen, erhebliche Verarbeitungseffizienzen zu nutzen und das Potenzial echter Business Intelligence zu nutzen. Das V3-System wurde speziell für die besonderen Anforderungen der Investitionsverwaltung entwickelt: Chancen-Management Fondsverwaltung Investor-Management Portfoliomanagement Fondsrechnung Leistungsanalyse Erfahre mehr über V3locity

Funktionen

  • Ansprüche nachverfolgen
  • Elektronische Ansprüche
  • Compliance Management
  • Fall-Management
  • Self-Service Portal
  • Workflow-Management
  • Berichterstattung und Statistik
  • Erinnerungen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Zahlungsabwicklung
Plexis liefert Unternehmen eine vertrauenswürdige Kernverwaltungs- und Schadenmanagement-Software zu führenden Zahlungsorganisationen auf der ganzen Welt.
Plexis Healthcare Systems ist ein führendes Regulierungs- Zahlungs-Unternehmen, das rund um den Globus Unternehmen Kernverwaltung und Schadenmanagement Lösungen für Kostenträger im Gesundheitswesen und Delivery-Systeme bietet. Plexis steht für Wachstum, Innovation und Effizienz in unterschiedlichen Geschäftsbereichen für Zahlungsorganisationen wie Gesundheitsversicherungen, zahnärztliche Dienste, TPAs, Unternehmen im Bereich der Kosteineinsparung, Fachgruppen, staatliche Gesundheitswesen und internationalen Versicherer. Erfahre mehr über PLEXIS Payer Platforms

Funktionen

  • Ansprüche nachverfolgen
  • Elektronische Ansprüche
  • Compliance Management
  • Fall-Management
  • Self-Service Portal
  • Workflow-Management
  • Berichterstattung und Statistik
  • Erinnerungen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Zahlungsabwicklung
Mit der Software Mize Warranty können Hersteller Garantieprozesse rationalisieren, Garantiekosten senken und die Produktqualität verbessern.
Mit der Software Mize Warranty können globale Hersteller alle Garantieprozesse rationalisieren, einschließlich Inspektionen, Registrierungen, Serviceplänen, Reklamationen, Rücksendungen, Lieferantenrückgewinnung und Garantieanalysen. Mize Warranty hilft Unternehmen, die Kundenzufriedenheit zu verbessern, die Garantiekosten zu senken und die Produktqualität zu verbessern. Die Software Mize Warranty ist einfach zu bedienen, zu konfigurieren und zu integrieren. Fordere jetzt deine Demo an, um zu erfahren, wie du das Garantiemanagement optimieren und den Umsatz mit Serviceverträgen maximieren kannst. Erfahre mehr über Syncron Warranty

Funktionen

  • Ansprüche nachverfolgen
  • Elektronische Ansprüche
  • Compliance Management
  • Fall-Management
  • Self-Service Portal
  • Workflow-Management
  • Berichterstattung und Statistik
  • Erinnerungen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Zahlungsabwicklung