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Spezialisiert auf ein zentralisiertes Garantiemanagement, das Blockchain- und KI-Technologie für eine nachhaltige Fertigung nutzt.
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iWarranty ist ein Garantiemanagement-Softwaretool der nächsten Generation. iWarranty weiß, wie wichtig es ist, die Qualität von Produkten aufrechtzuerhalten und die Kundenzufriedenheit zu gewährleisten. Aus diesem Grund wird eine breite Palette von Garantiemanagementservices angeboten, die die spezifischen Bedürfnisse von Kunden erfüllen können. Das Expertenteam kann dir helfen, deinen Garantiemanagementprozess zu optimieren, die Garantiekosten zu minimieren und die Kundenzufriedenheit mit einer großartigen Erfahrung nach dem Kauf zu verbessern.
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Wechsle noch heute kostenlos zu SimplePractice und schließe dich mehr als 40.000 Kund*innen an, die florierende Gesundheits- und Wellnessunternehmen betreiben.
Steigere deinen Umsatz, konzentriere dich auf deine Kund*innen und überlasse SimplePractice den Rest. In nur wenigen Minuten kannst du mit der erstklassigen mobilen App vollständig papierlose Neuaufnahmen durchführen, sicher mit Kund*innen kommunizieren, automatisch bezahlt werden, kostenlose Terminerinnerungen senden und sogar dein Geschäft von unterwegs aus führen. Nutze das Kunde*innenportal, um dich außerhalb der Sitzungen zu verbinden, Versicherungen nahtlos abzurechnen und Sitzungen überall über Telehealth durchzuführen. Teste die Anwendung noch heute kostenlos und sieh dir an, warum Tausende von Kund*innen SimplePractice zur Nummer eins gewählt haben!
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Erziele bessere klinische Ergebnisse mit EHR-/EMR-Lösungen von NextGen. Das Ziel des Unternehmens ist es, dir eine qualitativ hochwertige Versorgung zu ermöglichen.
Erziele bessere klinische Ergebnisse mit der EHR-/EMR-Software von NextGen Healthcare. Das Ziel der Lösung ist es, dir die Freiheit zu geben, dich auf die bestmögliche Versorgung deiner Patient*innen konzentrieren zu können. Erhalte Zugriff auf modernste Tools für eine schnelle und effiziente Dokumentation. Das Ergebnis sind vollständige, genaue Informationen, eine bessere Koordination der Versorgung, eine verbesserte Diagnose und ein geringeres Risiko. NextGen Enterprise EHR und NextGen Office EHR (ehemals MediTouch) unterstützen dich auf deinem Weg zur wertebasierten Pflege – unabhängig von der Größe deiner Praxis.
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Von über 60.000 Fachkräften im Bereich psychische Gesundheit geschätzt, hilft die EHR-Software TherapyNotes Therapeut*innen bei der effizienteren Verwaltung ihrer Praxen.
TherapyNotes wird von mehr als 60.000 Fachkräften im Bereich psychische Gesundheit genutzt und unterstützt Verhaltenstherapeut*innen bei der effizienten Verwaltung ihrer Praxen durch eine nutzerfreundliche, sichere Plattform für Notizen, Abrechnung, Terminplanung und mehr. TherapyNotes vereinfacht die administrative Arbeit und gibt Ärzt*innen mehr Zeit und Energie, sich darauf zu konzentrieren, ihre Patient*innen effektiv zu betreuen.
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Lösung zur Überprüfung der Patientenversicherung in Echtzeit für alle Kostenträger, einschließlich Patient Transparency Estimator und Insurance Coverage Discovery.
pVerify bietet eine führende SaaS-Plattform, die sich auf die Überprüfung von Patientenversicherungsansprüchen und -leistungen über API, SFTP-Batch-Verarbeitung (Secured File Transfer Protocol) und sichere Cloud-Portal-Zugriffsmethoden konzentriert, einschließlich ergänzender RCM-Tools (Revenue Cycle Management) wie Patient Estimator und Insurance Discovery. Die pVerify-Lösungssuite rationalisiert die Überprüfung von Versicherungsansprüchen und -leistungen im Frontend-Bereich und maximiert den Backend-Forderungs- und -Abrechnungszyklus, was die Effizienz steigert und den Umsatz optimiert.
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Esker ist eine globale Cloud-Plattform zur Automatisierung von Dokumentenprozessen im gesamten Cash-Conversion-Cycle.
Esker bietet eine globale Cloud-Plattform zur Automatisierung von Dokumentenprozessen und unterstützt Finanz- und Kundendienstabteilungen bei der digitalen Transformation in den Bereichen Order-to-Cash (O2C) und Procure-to-Pay (P2P). Die Lösungen von Esker werden weltweit eingesetzt und beinhalten Technologien wie künstliche Intelligenz (KI), um die Produktivität und die Transparenz im Unternehmen zu erhöhen. Zugleich wird damit die Zusammenarbeit von Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern gestärkt.
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Nuxeo ist eine Inhaltsdienstplattform zur Verwaltung aller Arten von Unternehmensinformationen.
Nuxeo ist eine Inhaltsdienstplattform zur Verwaltung aller Arten von Unternehmensinformationen. Nuxeo stellt eine Verbindung zu vorhandenen Content-Repositories und Geschäftssystemen her und ermöglicht Organisationen die schnelle Erstellung personalisierter Lösungen, um die einzigartigen und oft komplexen Anforderungen einer Organisation zu erfüllen. Nuxeo nutzt die neuesten Technologien wie Cloud- und künstliche Intelligenz, um Unternehmensinformationen in einen Geschäftswert umzuwandeln.
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Gutes Forderungsmanagementsystem für unabhängige Schadenregulierungsunternehmen. Integration mit QuickBooks, Outlook und allen Kalkulationsanwendungen.
Gutes Forderungsmanagementsystem für unabhängige Schadenregulierungsunternehmen, TPA, MGA und Versicherungsvereine auf Gegenseitigkeit. Das System gilt nicht für öffentliche Schadensregulierungseinrichtungen. Das gesamte System basiert auf Input der Tausenden von Nutzern. Integration mit Outlook, QuickBooks, Xactimate, Xactanalysis, Symbility, NFIP/NFS, LEDES und Google Maps. FileTrac bietet auch ein Regulierungsdatenbank-Modul, mit dem du Lizenzen, Zertifikate und viele andere Kriterien nachverfolgen kannst. Am besten geeignet für Unternehmen mit mehr als 85 Forderungen pro Monat.
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Die Praxisverwaltungssoftware von MedEvolve bietet Abrechnungs-, Terminplanungs-, Patientenzahlungs- und eRx-Funktionen mit EHR-Integrationen und mehr.
Die Software MedEvolve Practice Management (PM) hilft Fachpraxen dabei, ihre Geschwindigkeit, Genauigkeit, Produktivität und Einnahmen zu verbessern. Die Kundschaft sieht MedEvolve PM als den Hub für ihre Praxen und Betriebe. Der Planungs-Workflow ermöglicht eine problemlose Optimierung für die maximale Dichte nach Anbieterunternehmen, Ressource oder Standort. Zu den weiteren Funktionen gehören am zeitnahsten verfügbare Termine mit einem Klick, einfache Blockierung und Umplanung für Anbieterkonflikte, individuelle oder Chargeneignungsprüfungen und Abrechnungsmanagement.
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Unterstützt Außendiensttechniker und Ausrüstungsendbenutzer durch eine einfache, videofähige mobile Service-Plattform.
Blitzz ist eine videogesteuerte Plattform, die Techniker im Außendienst und Kundenbetreuer nutzen können, um Kundenprobleme zu lösen. Außendiensttechniker können das Ausrüstungsproblem eines Kunden per Fernzugriff erkennen und dann Blitzz zur Diagnose verwenden und besser darauf vorbereitet sein, die Situation bei ihrem Besuch zu lösen. Sie können auch chatten, Bilder und Videos markieren, um an Lösungen mitzuarbeiten und Tipps erhalten, wo sie bei Reparaturarbeiten hängen bleiben könnten.
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FileHandler Enterprise verwandelt deine Unternehmensdaten in aussagekräftige visuelle Elemente, die von dir erstellt und definiert werden.
FileHandler Enterprise ist ein intuitives System zur Verwaltung von Schadensfällen, das der Rationalisierung und Automatisierung von Workflows für den Markt für das Management von Schadensfällen und Risiken dient. FileHandler Enterprise ist mit neuen Dashboards, Berichterstattungsfunktionen, Business-Intelligence-Tools und verbesserter Sicherheit ausgestattet und stellt so den neuen Maßstab für Schadensfallmanagement-Software dar.
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Kundenorientierte Schadensmanagement-Software für dein Unternehmen. Optimiere deinen Workflow, steige auf papierlos um und wickle mehr Schadenregulierungen ab.
Das Unternehmen ist stolz darauf, eine einfache, erschwingliche Schadensmanagement-Software zu erstellen. Die Versicherungsbranche soll technologisch nicht länger hinterherhinkt, mit oft teurer, komplizierter und aufgeblähter Software. Claimable ist der Ansicht, dass Details wichtig sind. Diese Software wurde sorgfältig entwickelt, um die für ein zeitnahes und effizientes Schadensmanagement erforderlichen Tools bereitzustellen.
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Software für das Risiko- und Forderungsmanagement, mit der Probleme im Zusammenhang mit allgemeiner Haftung, Kfz-, Sach-, Unfall- und berufliche Haftung und die Haftung für Vorfälle erfasst werden.
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Ventiv Claims ist eine cloudbasierte Software zur Bearbeitung von Schadensfällen und Compliance-Anforderungen.
Ventiv Claims ist ein Schadenverwaltungssystem, das aus einem oder mehreren Schadenmanagementmodulen und einer Vielzahl von unterstützenden Modulen besteht, darunter Abwesenheitsmanagement, Enterprise-Legal-Management, Mitarbeitervergütung, Policenmanagement, Abrechnungsmanagement, Schadenanalyse, Pläne für Korrekturmaßnahmen und Berichterstattung über Vorfälle. Das System wurde als Schadenmanagementsystem aus der Sicht von Schadengutachtern entwickelt.
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Enterprise-Class-Software für Hedgefonds, außerbörsliches Eigenkapital und sonstige Vermögensverwaltungen
Das V3-System ist eine umfassende Investmentverwaltungslösung, die Organisationen dabei unterstützt, administrative Exzellenz zu erreichen, erhebliche Verarbeitungseffizienzen zu nutzen und das Potenzial echter Business Intelligence zu nutzen. Das V3-System wurde speziell für die besonderen Anforderungen der Investitionsverwaltung entwickelt:
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Plexis liefert Unternehmen eine vertrauenswürdige Kernverwaltungs- und Schadenmanagement-Software zu führenden Zahlungsorganisationen auf der ganzen Welt.
Plexis Healthcare Systems ist ein führendes Regulierungs- Zahlungs-Unternehmen, das rund um den Globus Unternehmen Kernverwaltung und Schadenmanagement Lösungen für Kostenträger im Gesundheitswesen und Delivery-Systeme bietet. Plexis steht für Wachstum, Innovation und Effizienz in unterschiedlichen Geschäftsbereichen für Zahlungsorganisationen wie Gesundheitsversicherungen, zahnärztliche Dienste, TPAs, Unternehmen im Bereich der Kosteineinsparung, Fachgruppen, staatliche Gesundheitswesen und internationalen Versicherer.
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Mit der Software Mize Warranty können Hersteller Garantieprozesse rationalisieren, Garantiekosten senken und die Produktqualität verbessern.
Mit der Software Mize Warranty können globale Hersteller alle Garantieprozesse rationalisieren, einschließlich Inspektionen, Registrierungen, Serviceplänen, Reklamationen, Rücksendungen, Lieferantenrückgewinnung und Garantieanalysen. Mize Warranty hilft Unternehmen, die Kundenzufriedenheit zu verbessern, die Garantiekosten zu senken und die Produktqualität zu verbessern. Die Software Mize Warranty ist einfach zu bedienen, zu konfigurieren und zu integrieren. Fordere jetzt deine Demo an, um zu erfahren, wie du das Garantiemanagement optimieren und den Umsatz mit Serviceverträgen maximieren kannst.
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Faktor-ICS liefert vorgefertigte, spartenspezifische Prozesse und Funktionen für das Schadenmanagement in einer webbasierten Oberfläche
Mit Faktor-ICS erfüllen Sie Ihr Leistungsversprechen schnell, effizient und effektiv – auch für neue und innovative Produktideen. Möglich macht dies die einzigartige Architektur unserer Systeme. Faktor-ICS liefert vorgefertigte, spartenspezifische Prozesse und Funktionen für das Schadenmanagement von A wie „Abschlagszahlung“ bis Z wie „Zessionsverwaltung“ – alles in einer webbasierten Oberfläche. Als Stand-alone-Lösung sind Adapter für Bestands- und Produktsysteme von Drittanbietern vorhanden.
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