1 Filter angewendet
89 Ergebnisse
Warum Capterra kostenlos ist
Automatisiere Kundenbuchungen, Stornierungen, Mahnungen und Zahlungen mit einer nutzerfreundlichen Online-Planungssoftware. Gib mir fünf! Erfahre mehr über Acuity Scheduling
Tu das, was du am besten kannst, damit deine Kunden besser aussehen und sich besser fühlen, während Acuity das Planungschaos handhabt. Sobald ein Kunde eine Buchung tätigt, sendet Acuity automatisch personalisierte Buchungsbestätigungen mit Branding sowie SMS-Erinnerungen und bietet dem Kunden Möglichkeiten zur Zahlungsabwicklung, sodass dein Alltag selbst mit zunehmendem Geschäftswachstum reibungsloser abläuft. (Du musst lediglich zum vereinbarten Zeitpunkt verfügbar sein.) Erfahre mehr über Acuity Scheduling

Funktionen

  • Standvermietungs-Management
  • Inventarverwaltung
  • Verkaufspunkt POS
  • Mitarbeitermanagement
  • Kundenprofile
  • Mehrere Standorte
Du suchst nach einer CRM-Systemalternative? Sei zwei Schritte voraus. Mach dein Unternehmen intelligenter, besser und schneller. Sofort. Erfahre mehr über ClinicSoftware.com
Die Software wurde entwickelt, um dir zu helfen, deinen Umsatz zu steigern, Zeit zu sparen und dein Unternehmen zu organisieren. Du suchst nach einer CRM-Systemalternative? Sei zwei Schritte voraus. Mach dein Unternehmen intelligenter, besser und schneller. Sofort. ClinicSoftware.com ist eine vollumfängliche Suite von cloudbasierten Tools, die Unternehmen und terminbasierte Organisationen jeder Branche und Größe wie Kliniken, Spas und Salons dabei unterstützt, ihren Umsatz zu steigern, Zeit zu sparen und organisierter zu werden. In der Branche als die innovativste Software anerkannt. Erfahre mehr über ClinicSoftware.com

Funktionen

  • Standvermietungs-Management
  • Inventarverwaltung
  • Verkaufspunkt POS
  • Mitarbeitermanagement
  • Kundenprofile
  • Mehrere Standorte
Fresha ist eine Software für Salons und Spas, die ohne Abonnement erhältlich ist. Erfahre mehr über Fresha
Fresha ist eine Software für Salons und Spas, die ohne Abonnement erhältlich ist. Fresha wird von mehr als 50.000 Salons und mehr als 150.000 Fachleuten verwendet, die mehr als 20 Millionen Termine pro Monat buchen. Fresha ist eine einfache, flexible und leistungsstarke Buchungssoftware für dein Unternehmen, die ohne Abonnement erhältlich ist. Fresha verfügt über alle erweiterten Funktionen, die du zur Führung deines Unternehmens benötigst. Kostenlose Testversion verfügbar. Erfahre mehr über Fresha

Funktionen

  • Standvermietungs-Management
  • Inventarverwaltung
  • Verkaufspunkt POS
  • Mitarbeitermanagement
  • Kundenprofile
  • Mehrere Standorte
Online-Buchungssystem mit Erinnerungen für Salons! Lasse Deine Kunden selbst online buchen - Beinhaltet eine kostenlose Version. Erfahre mehr über SimplyBook.me
SimplyBook.me bietet das umfassendste Online-Buchungssystem auf dem Markt für Salons, das dir einen professionellen Look gibt und deine Online-Anforderungen erfüllt. Du erhältst eine komplette Website, oder, falls du schon eine Website hast, ein Verkaufs-Widget, auf der du dein Geschäft präsentieren und Termine annehmen, Produkte, Geschenkgutscheine und Zusatzdienstleistungen verkaufen kannst. Verwalte deinen Salon mit einer Lösung; Website, Annahme von Buchungen, Marketinginitiativen, Unternehmensstatistiken sowie Online- und Vor-Ort-Zahlungen. Erfahre mehr über SimplyBook.me

Funktionen

  • Standvermietungs-Management
  • Inventarverwaltung
  • Verkaufspunkt POS
  • Mitarbeitermanagement
  • Kundenprofile
  • Mehrere Standorte
Bitrix24 ist die führende kostenlose Managementplattform für Salons und Studios, die von 4 Millionen Unternehmen genutzt wird. Cloud, mobil, Open Source. Erfahre mehr über Bitrix24
Bitrix24 ist die führende kostenlose Salon- und Studio-Verwaltungsplattform. Von 4 Millionen Unternehmen weltweit genutzt. Cloud, mobil, Open Source. Egal, ob du ein Yoga-Studio oder ein Fotostudio betreibst – Bitrix24 ist eine kostenlose Studio-Management-Software, mit der du dein Geschäft effizienter gestalten kannst. Kundenmanagement, Vertriebsmanagement, Mitarbeitermanagement, Dokumentenmanagement, Terminplanung und Zeitmanagement – dies sind nur einige der Tools, die Bitrix24 bietet. Verfügbar in der Cloud und erfordert keinen IT-Administrator. Erfahre mehr über Bitrix24

Funktionen

  • Standvermietungs-Management
  • Inventarverwaltung
  • Verkaufspunkt POS
  • Mitarbeitermanagement
  • Kundenprofile
  • Mehrere Standorte
Intelligent entwickelte Software zu 20 % des Standardpreises. Miosalon ist eine Online-Salon-Management-Software Erfahre mehr über MioSalon
MioSalon ist eine Online-Salon-Management-Software, die es dem Saloninhaber ermöglicht, den Front-Desk-Betrieb und tägliche Aktivitäten zu automatisieren, darunter die Terminverwaltung, Online-Buchung, Abrechnung, Kunden-Tracking, Personal, Bestandsführung, SMS- und E-Mail- Marketing (integriert mit MailChimp), dynamisches Kunden-Rückmeldungssystem Erfahre mehr über MioSalon

Funktionen

  • Standvermietungs-Management
  • Inventarverwaltung
  • Verkaufspunkt POS
  • Mitarbeitermanagement
  • Kundenprofile
  • Mehrere Standorte
Die einzige 100 % kostenlose Lösung mit „vollem Funktionsumfang“. Erfahre mehr über SchedMark
SchedMark ist eine Buchungssoftware für Salons. Einfach, kostenlos, mit vollem Funktionsumfang, sicher. Warum solltest du dich mit weniger zufrieden geben? SchedMark ist von jedem Gerät aus, überall und jederzeit zugänglich. Mit fortschrittlicher visueller Planung, einer leistungsstarken Benachrichtigungs-Engine und intuitiver Kundenbuchung hat SchedMark gerade die Messlatte höher gelegt. SchedMark kann dich, deine Kunden, deine Mitarbeitenden und bestehenden Termine in wenigen Minuten von MindBody migrieren. Erfahre mehr über SchedMark

Funktionen

  • Standvermietungs-Management
  • Inventarverwaltung
  • Verkaufspunkt POS
  • Mitarbeitermanagement
  • Kundenprofile
  • Mehrere Standorte
Verwende die Salon-Software und Apps von Vagaro, um gebucht zu werden, Zahlungen abzuwickeln, Mahnungen zu versenden und dein Unternehmen zu vermarkten. Startpreis: 25 $/Monat.
Steigere die Produktivität und verschaffe dir freie Zeit mit Vagaro. Plane Termine vom Desktop aus oder verwende die Vagaro-Pro-App, um Kund*innen unterwegs zu verwalten. Lass dich über den softwareeigenen Beauty-Marktplatz, deine eigene Buchungsseite, Facebook, Yelp, Instagram oder über deine eigene Website mit dem softwareeigenen Buchungs-Widget buchen. Versende automatisierte Erinnerungen und E-Mails. Verwalte Pakete. Wickle Zahlungen sicher ab. Vagaro Pro ist die am häufigsten heruntergeladene/bewertete Apple- und Android-App. Die Preise starten bei 25 $ pro Monat. Melde dich für eine einmonatige kostenlose Testversion an. Erfahre mehr über Vagaro

Funktionen

  • Standvermietungs-Management
  • Inventarverwaltung
  • Verkaufspunkt POS
  • Mitarbeitermanagement
  • Kundenprofile
  • Mehrere Standorte
Führende Marketingplattform für kleine und mittlere Unternehmen! KOSTENLOSE Marketing-Demo
Die Mission von Marketing 360 ist es, KMUs die weltweit führende Marketingplattform zu bieten, indem sie erstklassige digitale Marketing-Software und hochqualifizierte professionelle Marketing-Services auf einer einzigen, leistungsstarken und erschwinglichen Plattform anbieten. Erfahre mehr über Marketing 360

Funktionen

  • Standvermietungs-Management
  • Inventarverwaltung
  • Verkaufspunkt POS
  • Mitarbeitermanagement
  • Kundenprofile
  • Mehrere Standorte
Einfache, leistungsstarke Terminbuchungssoftware für Dienstleister*innen und deren Kund*innen. Beinhaltet einen Online-Kalender und eine herunterladbare App.
Einfaches, leistungsstarkes Terminbuchungstool, von dem du und deine Kund*innen begeistert sein werden! Verwende den Terminplaner überall: in der App oder in einem beliebigen Browser. Kund*innen können bequem über die Visibook-App oder den Online-Kalender buchen. Einfache Buchung und Kund*innenverfolgung. Nichterscheinen reduzieren. Einzel- und Klassenplaner. Zahlungstool. Kundennachrichten und Notizen. Einfache und kostenlose Einrichtung. Zeitplan kontrollieren. Basierend auf deinem persönlichen Kalender planen. Weniger E-Mails und Aufwand. Personal verwalten. Multi-Plattform-Tool. Erfahre mehr über Visibook

Funktionen

  • Standvermietungs-Management
  • Inventarverwaltung
  • Verkaufspunkt POS
  • Mitarbeitermanagement
  • Kundenprofile
  • Mehrere Standorte
Dein Unternehmen wird mit der Terminplanungslösung, die für kleine Unternehmen (inkl. SMS) 100 % kostenlos ist, auf die volle Kapazität gebracht.
KOSTENLOSE Terminplanungssoftware, der 37.000 unabhängige Fachleute, Tutoren, Trainer und kleine Geschäfte vertrauen. Sende automatisch benutzerdefinierte SMS und E-Mail-Erinnerungen, um das Nichterscheinen zu reduzieren, verfolge Kundennotizen und Anwesenheitsverläufe, buche Kunden kostenlose Termine, tätige Zahlungen mit Paypal oder Stripe und synchronisiere beidseitig mit Google Kalender, Outlook oder iCal. Sicherer Datenspeicher mit Diskontsatz-Verschlüsselung. Es ist in weniger als zwei Minuten eingerichtet – kein Admin-Kummer mehr. Funktioniert mit Android, iPhone/iPad und Web. Erfahre mehr über 10to8

Funktionen

  • Standvermietungs-Management
  • Inventarverwaltung
  • Verkaufspunkt POS
  • Mitarbeitermanagement
  • Kundenprofile
  • Mehrere Standorte
talech ist ein sicheres, nutzerfreundliches, cloudbasiertes iPad-Kassensystem für Dienstleistungsunternehmen wie Salons, Spas und mehr.
Das Kassensystem von talech hilft dabei, Aufgaben zu rationalisieren und Zeit zu sparen. Durch ihr intuitives Design unterstützt talech Dienstleistungsunternehmen wie Salons, Spas, Nagelstudios usw. dabei, ihren Betrieb zu vereinfachen und datenbasierte Entscheidungen zu treffen. Mit wenigen Klicks können Kaufleute viel erledigen: Termine über eine kostenlose kundenseitige Website erfassen, zeitgesteuerte Dienstleistungen und Mitarbeiterprofile erstellen, Mitarbeitende verwalten und Arbeitskosten überwachen, Loyalität mit der integrierten CRM-Plattform schaffen. talech steht dir kostenlos und mit 24/7-Unterstützung zur Verfügung. Erfahre mehr über talech

Funktionen

  • Standvermietungs-Management
  • Inventarverwaltung
  • Verkaufspunkt POS
  • Mitarbeitermanagement
  • Kundenprofile
  • Mehrere Standorte
Ein Unternehmen zu führen, ist schon schwierig genug, besonders wenn man aufgabenbedingt mit mehreren Tools arbeiten muss. Die Software Square Appointments ist eine zentrale Anlaufstelle, die dir hilft, Zeit zu sparen und organisiert zu bleiben, da sie speziell für Unternehmen entwickelt wurde, die Termine einhalten müssen. Der integrierte POS bietet Online-Terminplanung und Zahlungsabwicklung, sodass du dein gesamtes Unternehmen von einem Ort aus führen kannst. Square Appointments ist für Einzelpersonen kostenlos und für Teams erschwinglich. Erfahre mehr über Square Appointments

Funktionen

  • Standvermietungs-Management
  • Inventarverwaltung
  • Verkaufspunkt POS
  • Mitarbeitermanagement
  • Kundenprofile
  • Mehrere Standorte
Smartphone-kompatibles Planungstool für kleine terminbasierte Unternehmen. Unterstützt die Online-Terminbuchung und Gerätesynchronisierung.
Smartphone-kompatibles Planungstool für kleine terminbasierte Unternehmen. Unterstützt die Online-Terminbuchung und Gerätesynchronisierung.

Funktionen

  • Standvermietungs-Management
  • Inventarverwaltung
  • Verkaufspunkt POS
  • Mitarbeitermanagement
  • Kundenprofile
  • Mehrere Standorte
Management-Software für Beauty- und Wellness-Center mit integrierter Terminplanung, integriertem POS-System und Client-Services.
Management-Software für Beauty- und Wellness-Center mit integrierter Terminplanung, integriertem POS-System und Client-Services.

Funktionen

  • Standvermietungs-Management
  • Inventarverwaltung
  • Verkaufspunkt POS
  • Mitarbeitermanagement
  • Kundenprofile
  • Mehrere Standorte
Treatwell Connect ist ein umfassendes, nutzerfreundliches Salon-Softwaresystem. Die Anwendung macht das Führen deines Salons zum Kinderspiel.
Treatwell Connect ist ein umfassendes, nutzerfreundliches Salon-Softwaresystem. So kannst du deinen Salon ganz einfach führen und dein Unternehmen rund um die Uhr und von einem Ort aus digital verwalten. Die Anwendung enthält Tools für das Wachstum deines Unternehmens, einschließlich automatisierter Erinnerungen zur Reduzierung von Nichterscheinen und Marketing-Tools, mit denen alle Kund*innen zu Stammkund*innen werden. Sie erleichtert auch dein Leben mit maßgeschneiderten Berechtigungen für dein Team und persönlichen Benachrichtigungen, wenn eine Buchung geändert wird. Melde dich noch heute für eine kostenlose Demo an. Erfahre mehr über Treatwell

Funktionen

  • Standvermietungs-Management
  • Inventarverwaltung
  • Verkaufspunkt POS
  • Mitarbeitermanagement
  • Kundenprofile
  • Mehrere Standorte
Eine stressfreie All-in-one-Online-Planungslösung, die überall verfügbar ist.
All-in-one-Management-Software für alle Salonprofis zur Optimierung alltäglicher Aufgaben. Alles, was du benötigst, ist automatisiert und einfach zu bedienen: Terminplanung, E-Mail-Marketing, Integration von Zahlungen, Sitzungsverwaltung, SMS-Erinnerungen und mehr. Kund*innen können rund um die Uhr über die Website, die App oder sogar deine Facebook- und Instagram-Profile buchen. Die Einrichtung dauert nur wenige Minuten und ist kostenlos. Beobachte, wie dein Unternehmen gedeiht und unterstütze es mit dem, was erforderlich ist, ohne vertragliche Bindung. Erfahre mehr über Schedulicity

Funktionen

  • Standvermietungs-Management
  • Inventarverwaltung
  • Verkaufspunkt POS
  • Mitarbeitermanagement
  • Kundenprofile
  • Mehrere Standorte
Trenne selbstständige und angestellte Mitarbeiter. Vollständig cloudbasiert. Mit Treatwell integriert. Mit Sitz in Großbritannien kann das Unternehmen Schulungen und Demonstrationen vor Ort anbieten.
Mit Sitz in Großbritannien kann das Unternehmen Schulungen vor Ort, Unterstützung in Großbritannien und Vor-Ort-Demos anbieten. Zu den Funktionen gehören die Trennung von selbständigen und angestellten Mitarbeitern, eine herunterladbare Kundenbuchungs-App mit Stempeln im Coffeeshop-Stil für jeden Besuch, die Integration von Treatwell, tabletbasierte Kundenberatungsformulare und die DSGVO-Unterzeichnung. 20 Jahre Salonerfahrung haben dazu geführt, dass das Unternehmen selbst einen Salon besitzen und betreiben wollte. Ein zu 100 % professionelles Unternehmen, bei dem du deine Kundendaten besitzt und auch behältst. Erfahre mehr über SalonIQ

Funktionen

  • Standvermietungs-Management
  • Inventarverwaltung
  • Verkaufspunkt POS
  • Mitarbeitermanagement
  • Kundenprofile
  • Mehrere Standorte
Verwalte deinen Salon wie ein Profi! Schaue dir diese einfache No-Nonsense-App an, die einen neuen Blick darauf wirft, wie Buchungssoftware sein sollte.
Erfahre, warum Hunderte von Stylist*innen der Meinung sind, dass MyCuts eine äußerst nutzerfreundliche Salon-Buchungs-App ist! Am besten geeignet für Standmieter*innen und Salonbesitzer*innen oder für alle, die alle Vorteile eines professionellen Salons ohne Aufwand und Kosten nutzen möchten! Verwende entweder die Web-App online oder lade die Android- oder iOS-App herunter. Dieser kostenloser Plan kann für bis zu 25 Kund*innen verwendet werden, und beinhaltet sogar E-Mail-Terminbestätigungen. Wenn du eine unbegrenzte Anzahl von Kund*innen oder Textbestätigungen wünschst, beginnen die Pläne bei nur 14 $/Monat. Erfahre mehr über MyCuts

Funktionen

  • Standvermietungs-Management
  • Inventarverwaltung
  • Verkaufspunkt POS
  • Mitarbeitermanagement
  • Kundenprofile
  • Mehrere Standorte
Online-Salonterminvereinbarung leicht gemacht!
BookSteam ist eine cloudbasierte Salon-Software für kleine und große Unternehmen weltweit. BookSteam bietet eine Reihe flexibler Tools zur Kalenderverwaltung, die den Terminplanungsprozess für dich und deine Kunden automatisieren. Sei der Konkurrenz voraus und fördere dein Geschäft mit BookSteam! Erfahre mehr über BookSteam

Funktionen

  • Standvermietungs-Management
  • Inventarverwaltung
  • Verkaufspunkt POS
  • Mitarbeitermanagement
  • Kundenprofile
  • Mehrere Standorte
Ezsalonware ist eine Anwendung zur Salonplanung, die mobilfreundlich und mit allen Geräten wie PC, Mac sowie allen iPad-Versionen kompatibel ist.
Ezsalonware ist ein All-in-one-Buchungssystem, das Tools enthält, mit denen du dein Unternehmen effizienter und profitabler verwalten kannst. Die Anwendung wurde für die Anforderungen kleiner und großer Salons entwickelt. Buche einen Termin in 11 Sekunden. Die Erfahrungsberichte der Nutzer von Ezsalonware bestätigen, dass es sich um eine äußerst schnelle und nutzerfreundliche Anwendung handelt. Erfahre mehr über EZsalonware

Funktionen

  • Standvermietungs-Management
  • Inventarverwaltung
  • Verkaufspunkt POS
  • Mitarbeitermanagement
  • Kundenprofile
  • Mehrere Standorte
Praktisches und flexibles Buchungssystem mit automatischen Bestätigungen, Erinnerungen, Online-Buchung, mobilen Zugriff und mehr.
Praktisches und flexibles Buchungssystem mit automatischen Bestätigungen, Erinnerungen, Online-Buchung, mobilen Zugriff und mehr.

Funktionen

  • Standvermietungs-Management
  • Inventarverwaltung
  • Verkaufspunkt POS
  • Mitarbeitermanagement
  • Kundenprofile
  • Mehrere Standorte
Reservio ist eine Termin- und Veranstaltungs-Planungssoftware, die für über 70 Geschäftskategorien sorgfältig optimiert ist. Dauerhaft kostenlos.

Funktionen

  • Standvermietungs-Management
  • Inventarverwaltung
  • Verkaufspunkt POS
  • Mitarbeitermanagement
  • Kundenprofile
  • Mehrere Standorte
Salon Boking ist eine Wordpress-Plugin, das ein vollständiges und einfach zu bedienendes Terminbuchungssystem für Friseurläden und Friseur erstellt
Salon Booking ist ein Wordpress-Plugin, das ein vollständiges und einfach zu bedienendes Online-Terminsystem bietet für Friseurläden, Friseursalon, Beauty-Center und Spa. Salon Booking ist gut mit Google Kalender integriert, so dass Salon-Manager seine Termine von seinem eigenen Google Kalender-Konto steuern kann. Salon Booking bietet viele Online-Zahlungsmöglichkeiten und SMS und E-Mail-Benachrichtigungs-Funktionen. Downloade und installiere unsere Testversion, um zu sehen, ob es Deinen geschäftlichen Anforderungen entspricht. Erfahre mehr über Salon Booking

Funktionen

  • Standvermietungs-Management
  • Inventarverwaltung
  • Verkaufspunkt POS
  • Mitarbeitermanagement
  • Kundenprofile
  • Mehrere Standorte
Alles, was du bei einer Salon-Software benötigst: Terminierung, Point of Sale, SMS-Erinnerungen, Kundenverwaltung, Berichte und Marketing.
You'reOnTime ist eine Cloud-Salon-Software, die dich nicht enttäuschen wird. Unabhängig davon, ob du ein*e einzelne*r Betreiber*in bist oder zehn Angestellte für dich arbeiten, die flexiblen und automatisierten Funktionen ermöglichen dir, dich weniger um das Management zu kümmern und dich mehr auf die Anforderungen deiner Kund*innen zu konzentrieren. Von der Terminbuchung über automatisierte Erinnerungen und Follow-ups bis hin zu einem kompletten Point-of-Sale-System, E-Mail- und SMS-Marketing, umfassender Berichterstattung, Dashboards und mehr in einem nutzerfreundlichen und erschwinglichen Paket. Erfahre mehr über You'reOnTime

Funktionen

  • Standvermietungs-Management
  • Inventarverwaltung
  • Verkaufspunkt POS
  • Mitarbeitermanagement
  • Kundenprofile
  • Mehrere Standorte
Slick – Salonverwaltungssoftware, die von Salonfachleuten und Digitalexperten entwickelt wurde, um die Bedürfnisse von Haar- und Schönheitsprodukten zu erfüllen.
Slick – Salonverwaltungssoftware, die von Salonfachleuten und Digitalexperten entwickelt wurde, um die Bedürfnisse von Haar- und Schönheitsprodukten zu erfüllen. Slick wird dir nicht nur dabei helfen, Buchungen zu verwalten, No-Shows zu reduzieren, Kundenbindung aufzubauen und dein Geschäft zu verstehen. Die Technologie wird die Art und Weise, wie du arbeitest, durch eine stressfreie digitale Plattform revolutionieren. Mit einem hervorragenden Kundenservice und einem engagierten Support-Team wird Slick dir gemeinsam helfen, dein Unternehmen zu vergrößern. Erfahre mehr über Slick for Salon

Funktionen

  • Standvermietungs-Management
  • Inventarverwaltung
  • Verkaufspunkt POS
  • Mitarbeitermanagement
  • Kundenprofile
  • Mehrere Standorte
Leistungsstarke Online-Terminplanung, Kundenmanagement, Marketing, Berichterstattung und alle Full-Service-Tools, die deinen geschäftlichen Anforderungen entsprechen.
Yocale ist das führende Online-Planungssoftware- und Kalendermanagement-Tool auf dem Markt für alle terminbasierten Unternehmen. Yocale ermöglicht es Unternehmen, einen reibungslosen und effizienten täglichen Betrieb mit einer All-in-one-Marketing- und Business-Management-Lösung zu betreiben, die Folgendes umfasst: Online-Terminplanung, Kundenbeziehungs-Tools, Promotion verfügbarer Termine, Berichte und vieles mehr. Die flexible Terminplanung von Yocale ermöglicht Unternehmen die vollständige Kontrolle mit diesen nutzerfreundlichen Erfahre mehr über Yocale

Funktionen

  • Standvermietungs-Management
  • Inventarverwaltung
  • Verkaufspunkt POS
  • Mitarbeitermanagement
  • Kundenprofile
  • Mehrere Standorte
Deutschland Lokales Produkt
Das All-in-One-Online-Buchungssystem und CRM für Freizeit- und Aktivitäts-Anbieter, um auf ihrer eigenen Website buchen zu können und Angebote zu verwalten.
Regiondo ist das All-in-One-Online-Buchungssystem und CRM für Freizeit- und Aktivitäts-Anbieter, um auf ihrer eigenen Website buchen zu können und Angebote zu verwalten. Unsere Experten sorgen für einen reibungslosen Buchungsprozess, das System kann professionell mit Deiner eigenen Website verknüpft werden, angepasst an Dein individuelles Design und mobil optimiert. Wir umfassen auch ein umfangreiches Marketing-Netzwerk und spezifische Benutzeranalyse. Steigere Deinen Umsatz um 30% - über 7.500 Tour- und Aktivitäten-Anbieter in 42 Ländern treiben ihre Einnahmen mit Regiondo an. Erfahre mehr über Regiondo

Funktionen

  • Standvermietungs-Management
  • Inventarverwaltung
  • Verkaufspunkt POS
  • Mitarbeitermanagement
  • Kundenprofile
  • Mehrere Standorte
Mit Franpos profitierst du von den Vorteilen der Cloud-Technologie mit einem einfach zu bedienenden und ansprechenden POS-System.
Cloudbasierte Point-of-Sale-Software für Franchise-Unternehmen. Diese Lösung von Franpos ist höchst anpassbar und ermöglicht Franchisegebern und -nehmern die Maximierung ihres Wachstums, die Steigerung ihres Umsatzes, die Optimierung von Betriebsabläufen und die Senkung von Kosten mit einem einzigen System. Das Franchise-Management- und POS-System von Franpos ist mit Funktionen zur Verwaltung des gesamten Netzwerks ausgestattet, einschließlich Bestands- und Personalmanagement, Lizenzgebührenerhebung, Treueprämien, automatisierten Marketings, Online-Bestellung, einer Marken-App und mehr. Melde dich für eine 30-tägige kostenlose Testversion. Erfahre mehr über franpos

Funktionen

  • Standvermietungs-Management
  • Inventarverwaltung
  • Verkaufspunkt POS
  • Mitarbeitermanagement
  • Kundenprofile
  • Mehrere Standorte
MasterPeace live ist eine Cloud-basierte Salon-/Spa-Lösung, die durch Empowered Guidance®-Beratung und Zielverfolgung bei der Umsatzsteigerung hilft.
MasterPeace live ist eine Cloud-basierte Salon-/Spa-Lösung, die durch Empowered Guidance-Beratung und Zielverfolgung bei der Umsatzsteigerung hilft.

Funktionen

  • Standvermietungs-Management
  • Inventarverwaltung
  • Verkaufspunkt POS
  • Mitarbeitermanagement
  • Kundenprofile
  • Mehrere Standorte
All-in-one booking, marketing and payments app for salon teams and solopreneurs across the US.
Make your salon shine with GlossGenius, the industry’s #1 booking and payment app. With a gorgeous custom website, stylish card readers, the fastest, smoothest booking experience, text and email marketing, seamless client reminders, and more, GlossGenius helps solopreneurs and teams make more and stress less (with no sneaky fees). Get going and start glowing with a 90% rebooking rate and 30% growth. We'll even copy your books over for free! Erfahre mehr über GlossGenius

Funktionen

  • Standvermietungs-Management
  • Inventarverwaltung
  • Verkaufspunkt POS
  • Mitarbeitermanagement
  • Kundenprofile
  • Mehrere Standorte
Einfache Online-Buchung für deine Termine und Kunden. Jederzeit und überall auf deinem Computer/iPhone zugänglich. Keine zu installierende Software. AP
Du hast Salon-Management-Software satt? Das ging dem Unternehmen genauso. Lerne salonMonster kennen. Eine App, die von Schönheitsprofis für Schönheitsprofis im vertrauten Terminbuch-Look für Schönheitsprofis gemacht wurde. Die App hilft dir dabei, weniger Zeit mit der Führung deines Unternehmens zu verbringen und mehr Zeit mit dem Feiern deines Erfolgs. Einfache Online-Buchung für deine Termine und Kunden. Jederzeit und überall auf deinem Computer/iPhone zugänglich. Keine zu installierende Software. E-Mail- und Texterinnerungen, POS, Doppelbuchungen/Buchungen, wiederkehrende Termine, Massen-E-Mails und unglaublicher Support. Erfahre mehr über salonMonster

Funktionen

  • Standvermietungs-Management
  • Inventarverwaltung
  • Verkaufspunkt POS
  • Mitarbeitermanagement
  • Kundenprofile
  • Mehrere Standorte
Zoyya is a services marketplace for the new generation and a modern app for appointment management for all service providers.
Zoyya is a services marketplace for the new generation. Today, we can buy almost anything online, but when it comes to services, our options are very limited and in some markets nonexistent. The service providing industry is one of the last verticals that still hasn't been digitized. Zoyya's mission is to become a widely adopted marketplace for services where end customers can search for local service providers and easily book appointments online, any time of the day. Erfahre mehr über Zoyya

Funktionen

  • Standvermietungs-Management
  • Inventarverwaltung
  • Verkaufspunkt POS
  • Mitarbeitermanagement
  • Kundenprofile
  • Mehrere Standorte
Cap Cadeau est une solution de gestion de bons cadeaux et bons d'achats pour les professionnels.
Cap Cadeau ist eine Lösung für Profis in der Hotel-, Restaurant-, Wellness-, Tourismus- und Freizeitindustrie, die auf einer einzigen Oberfläche die Möglichkeit bietet, Geschenkgutscheine und Coupons über folgende Plattformen zu verkaufen: – ein E-Commerce-Modul, das in die Websites der Einrichtungen integriert werden kann, – eine physische Vertriebsoberfläche, – Vertrieb auf Partnerseiten und Marktplätzen, um die Sichtbarkeit der Angebote zu verbessern. Alles ist zwecks einfacher Verwaltung in einem einzigen Tool zusammengefasst. Erfahre mehr über Cap cadeau

Funktionen

  • Standvermietungs-Management
  • Inventarverwaltung
  • Verkaufspunkt POS
  • Mitarbeitermanagement
  • Kundenprofile
  • Mehrere Standorte
Simple and flexible salon software that's free and easy to use, with a huge range of valuable features.
Simple and flexible salon software that's free and easy to use, with a huge range of valuable features. We are passionate about customer service and providing our users with the best training to help them succeed. But don't take our word for it, check our reviews! Erfahre mehr über Booket

Funktionen

  • Standvermietungs-Management
  • Inventarverwaltung
  • Verkaufspunkt POS
  • Mitarbeitermanagement
  • Kundenprofile
  • Mehrere Standorte
The simplest and economical booking app for every business. With BookyWay you can manage easily all your appointments
Do you own a business that requires appointments? You may find a “dedicated” app to book appointments on the market for almost every activity that requires reservations and payments, hard to use, and with excessive costs. BookyWay has the essential functions for any category, and you can use it IMMEDIATELY without any support You won't find a cheaper system, in some cases free. Thousands of professionals already use BookyWay: barbershops, dog lovers, horse racing, driving schools, tire dealers.. Erfahre mehr über BookyWay

Funktionen

  • Standvermietungs-Management
  • Inventarverwaltung
  • Verkaufspunkt POS
  • Mitarbeitermanagement
  • Kundenprofile
  • Mehrere Standorte
Die Anwendung bietet verschiedene Tools, die sich erheblich von anderer Salonsoftware unterscheiden, und liefert deinen Kunden somit eine herausragende Leistung.
Führende Salonsoftware für mehr Geschäftswachstum Eine umfassende Businessmanagement-, Planungs- und Marketingsoftware, die du überall verwenden kannst. Funktioniert auf Computern und mobilen Geräten mit Internet. Sieben Tage kostenlos testen. Neben all den Funktionen typischer Salonsoftware bietet ST dir: Fünf-Sterne-Kundenbewertungs-Optimierer, Empfehlungs-Tool, Ansprechen verlorener Kunden, Aktionen für Erstkunden, vorgefertigte E-Mails, Werbung in sozialen Netzwerken, Farberinnerungsfunktion, Online-Buchung mit Kreditkarte oder Vor-Authentifizierung und mehr. Erfahre mehr über SalonTarget

Funktionen

  • Standvermietungs-Management
  • Inventarverwaltung
  • Verkaufspunkt POS
  • Mitarbeitermanagement
  • Kundenprofile
  • Mehrere Standorte
Salon-Management-System, das Buchungen und Personaleinsatzplanung für den Einzelinhaber-Salon bis hin zum vollständig vernetzten Multistation-System übernimmt
Salon/Spaware ist die leistungsfähigste Salon- und Spa-Management-Software. Unabhängig von der Größe oder der Art und Weise, wie du deinen Salon oder dein Spa betreibst, bietet dir Salon/Spaware eine Softwarelösung, vom Einzelbesitzer-Salon bis hin zu vollständig vernetzten Multistationen. Salon/Spaware bietet einfaches Touchscreen-Design, Leistung und Flexibilität. Mit dem One-Step-QuickBooks-Link, dem Kreditkartenmodul, der Online-Buchung, dem besten technischen Support und dem ersten automatisierten Marketing der Branche ist es die naheliegendste Wahl. Erfahre mehr über Salonware/Spaware

Funktionen

  • Standvermietungs-Management
  • Inventarverwaltung
  • Verkaufspunkt POS
  • Mitarbeitermanagement
  • Kundenprofile
  • Mehrere Standorte
Helps You Automate Your Sales With Follow-ups Manage Invoices, Appointments, Packages, Memberships, Campaigns to Meet Business Goals.
Manage all the aspects of your Salon with one easy to use POS system. With Salonist, you can automate all your Salon and Spa center tasks including appointment booking, scheduling, staff management. This software will let you manage your salon like never before. The salon management software is designed to use the technology is a very productive and efficient. The booking records of the clients are orderly maintained with their details. You can easily use them in coming future. Erfahre mehr über Salonist

Funktionen

  • Standvermietungs-Management
  • Inventarverwaltung
  • Verkaufspunkt POS
  • Mitarbeitermanagement
  • Kundenprofile
  • Mehrere Standorte
Venere ist eine Managementsoftware für Beauty-Center.
Venere ist eine Managementsoftware für Beauty-Center. Das Entwicklerteam ist nach eigenen Angaben innovativ und bietet dank seiner Spezialisierung und Einzigartigkeit in der ästhetischen Welt immer einfache und effektive Lösungen. Venere hilft dir bei der Verwaltung deines Schönheitszentrums und unterstützt dich bei der Organisation deiner Termine, deinem Lager und den wichtigsten strategischen Marketingaktivitäten. Erfahre mehr über Venere

Funktionen

  • Standvermietungs-Management
  • Inventarverwaltung
  • Verkaufspunkt POS
  • Mitarbeitermanagement
  • Kundenprofile
  • Mehrere Standorte
Scheduling, billing & receipts, , pre paid, Gift card, Package, Referral, Loyalty points, Attendance, reports, inventory, and more.
A Salon & spa business management cloud Software with features for scheduling, billing & receipts, , pre paid, Gift card, Package, Referral, Loyalty points, Attendance, reports, inventory, and more.

Funktionen

  • Standvermietungs-Management
  • Inventarverwaltung
  • Verkaufspunkt POS
  • Mitarbeitermanagement
  • Kundenprofile
  • Mehrere Standorte
All-in-one business management system for beauty businesses like nail salons, hair salons, and barbershops.
All-in-one business management system for beauty businesses like nail salons, hair salons, and barbershops.

Funktionen

  • Standvermietungs-Management
  • Inventarverwaltung
  • Verkaufspunkt POS
  • Mitarbeitermanagement
  • Kundenprofile
  • Mehrere Standorte
Cloud based, fully integrated solution with 16 vital modules for hair, beauty and spa industry. 3 clicks do most tasks user friendly
Hive Salon Software is a fully Cloud based, fully integrated solution with 16 vital modules for hair, beauty, and spa industry. Three Clicks any thing is done very easy to use and learn. Features include Treatments, Diary, Payments, Consultants, Powerful Reporting, Social & email marketing, Stock management, e mail messaging, SMS alerts, website and Facebook widget, Gift cards, Loyalty program, staff roster. Erfahre mehr über Hive Salon Software

Funktionen

  • Standvermietungs-Management
  • Inventarverwaltung
  • Verkaufspunkt POS
  • Mitarbeitermanagement
  • Kundenprofile
  • Mehrere Standorte
Manage your waitlist, better. Boost reviews, increase efficiency, and engage with your waiting customers in real time.
NextME makes it simple for businesses to manage their waitlists and appointments to serve more customers. Track visits and wait times, engage your guests in real-time with a custom virtual waiting room, and grow your business like never before. Erfahre mehr über NextMe

Funktionen

  • Standvermietungs-Management
  • Inventarverwaltung
  • Verkaufspunkt POS
  • Mitarbeitermanagement
  • Kundenprofile
  • Mehrere Standorte
Highly recommended for all general salons, such as: Hair Salon, Nail Salon, Spa, Tanning Salon, Massage Therapy Spa, Manicure, etc.
Highly recommended for all general salons, such as: Hair Salon, Nail Salon, Spa, Tanning Salon, Massage Therapy Spa, Manicure, etc.

Funktionen

  • Standvermietungs-Management
  • Inventarverwaltung
  • Verkaufspunkt POS
  • Mitarbeitermanagement
  • Kundenprofile
  • Mehrere Standorte
Cloudbasiertes Autovermietungssystem mit Funktionen wie Auto-Assign, schnellere Reservierungsgeschwindigkeit und verbessertem Workflow. [Sieh dir unser Video an]
Reservationengine in seiner 3. Auflage ist ein Cloud-System für Autovermietungsfirmen (von der Buchung bis zur Rechnungsstellung). Es ist aufgrund seiner Workflow-Verteilungs-Funktionen mit mobilen und OBD-Geräten einzigartig. Zum Beispiel kann es dir Fahrzeugintegritätsstatusberichte liefern (Gas, Kilometerstand, Temperatur, Geschwindigkeit). Mit GPS-ODB-Geräten kann Reservationengine einem Fahrzeug automatisch Buchungen zuweisen, indem es einen cleveren Algorithmus implementiert. Wir können dir versichern, dass du 70 % deiner täglichen Arbeitsleistung einsparen wirst. Erfahre mehr über Reservationengine

Funktionen

  • Standvermietungs-Management
  • Inventarverwaltung
  • Verkaufspunkt POS
  • Mitarbeitermanagement
  • Kundenprofile
  • Mehrere Standorte
Booking and marketing system for Barbershops
Barberly is a booking and marketing solution for Barbershops. It offers a wide range of booking tools: 1. custom mobile application, 2. configurable appointments widget, 3. branded website with booking functionality, 4. booking web page, 5. QR poster, 6. self-check-in solution for walk-ins. Clients base and schedule, loyalty program, notifications, staff management, marketing activities, performance reports, and more. The software comes out in the web and mobile versions. Erfahre mehr über Barberly

Funktionen

  • Standvermietungs-Management
  • Inventarverwaltung
  • Verkaufspunkt POS
  • Mitarbeitermanagement
  • Kundenprofile
  • Mehrere Standorte
WESS bietet Beauty-Software, Spa-Software und Salon-Software für alle Schönheitssalon-Unternehmen in Singapur und Asien an.
WESS bietet Beauty-Software, Spa-Software und Salon-Software für alle Schönheitssalon-Unternehmen in Singapur und Asien an. Einfach bedeutet, dass es möglich ist, die Lösung innerhalb von Minuten zu verwenden, auch wenn du mit Computern oder Software zunächst nicht gut umgehen kannst. Vom Termin über Point-of-Sales bis zum Inventar, vom Kundenpaket und -guthaben bis hin zu Mitarbeitereinsatzplanung und -provisionen: Mit WESS erhältst du Einblicke in dein Geschäft, die du nie für möglich gehalten hättest. Anbieter kontaktieren. Erfahre mehr über WESS

Funktionen

  • Standvermietungs-Management
  • Inventarverwaltung
  • Verkaufspunkt POS
  • Mitarbeitermanagement
  • Kundenprofile
  • Mehrere Standorte
Ein freundlicher App-Entwickler, der sich auf die Bedürfnisse von kleinen und mittleren Unternehmen spezialisiert hat. Man bietet Tools wie Selbstbuchung, selbstverwaltete Mitgliederclubs, Lochkarten, Gutscheine, mobile Shops, Push-Benachrichtigungsmanager, automatische Erinnerungen und viele weitere Tools, die den Umsatz steigern, die Kundentreue verbessern, Nichterscheinen reduzieren und Kunden auf ihren Smartphones direkt ansprechen. Die Technologie startet Apps ohne vorherige technische Kenntnisse automatisch auf Google Play und iTunes. 14 Tage kostenlos testen! Erfahre mehr über Glue

Funktionen

  • Standvermietungs-Management
  • Inventarverwaltung
  • Verkaufspunkt POS
  • Mitarbeitermanagement
  • Kundenprofile
  • Mehrere Standorte
A free management solution for companies. A platform that guarantees faster, simpler operation and without bureaucracy.
MarketUP is a complete management platform that aims to contribute to the growth of small businesses, which is why it is helping to change the profile of Retail in Brazil. Its free technology and creates a shared value system that empowers entrepreneurs and ensures greater efficiency, productivity, and competitiveness With the software it is possible to automate all the processes of a company and have several tools to contribute to the management of the business. Erfahre mehr über MarketUP

Funktionen

  • Standvermietungs-Management
  • Inventarverwaltung
  • Verkaufspunkt POS
  • Mitarbeitermanagement
  • Kundenprofile
  • Mehrere Standorte