Wir helfen Unternehmen in Deutschland
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Salonsoftware für Windows

Deutschland Lokale Produkte anzeigen

79 Ergebnisse

Fresha ist eine Software für Salons und Spas, die ohne Abonnement erhältlich ist. Erfahre mehr über Fresha
Fresha ist eine Software für Salons und Spas, die ohne Abonnement erhältlich ist. Fresha wird von mehr als 50.000 Salons und mehr als 150.000 Fachleuten verwendet, die mehr als 20 Millionen Termine pro Monat buchen. Fresha ist eine einfache, flexible und leistungsstarke Buchungssoftware für dein Unternehmen, die ohne Abonnement erhältlich ist. Fresha verfügt über alle erweiterten Funktionen, die du zur Führung deines Unternehmens benötigst. Kostenlose Testversion verfügbar. Erfahre mehr über Fresha

Funktionen

  • Mitarbeitermanagement
  • Elektronische Zahlungen
  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Wiederkehrende Termine
  • Kalenderverwaltung
  • E-Mail Marketing
  • Online-Buchung
  • Berichterstattung und Statistik
  • Verkaufspunkt POS
  • Inventarverwaltung
Deutschland Lokales Produkt
Buchungssoftware mit Online-Terminen, Kundenmanagement. Geschäftsautomatisierung und kostenloser Buchungsseite. Erfahre mehr über EasyWeek
EasyWeek ist eine Buchungssoftware, die kostenlose und professionelle Pläne für verschiedene Geschäftsbereiche bietet. Mit Funktionen wie Terminplanung, Kundendatenbankpflege, Teamplanung und automatisiertem Marketingmanagement erleichtert das System die Verwaltung von Geschäftsprozessen. Die EasyWeek-Buchungs-App, verfügbar für iOS und Android, integriert sich nahtlos mit Facebook, Google Business, Google Maps und anderen Diensten, während eine kostenlose Web-Buchungsseite in jedem Plan enthalten ist, um Online-Terminbuchungen zu maximieren. Diese umfassende Softwarelösung trägt dazu bei, die Geschäftsergebnisse zu verbessern und die Gewinne zu steigern. EasyWeek ist ein Buchungssystem für Dienstleistungen wie Schönheitssalons und Spas, das die Terminplanung und das Kundenmanagement vereinfacht. Durch die Optimierung der Geschäftsabläufe trägt es dazu bei, den Profit zu steigern und das Unternehmenswachstum zu fördern. Erfahre mehr über EasyWeek

Funktionen

  • Mitarbeitermanagement
  • Elektronische Zahlungen
  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Wiederkehrende Termine
  • Kalenderverwaltung
  • E-Mail Marketing
  • Online-Buchung
  • Berichterstattung und Statistik
  • Verkaufspunkt POS
  • Inventarverwaltung
Verwende die Salon-Software und Apps von Vagaro, um gebucht zu werden, Zahlungen abzuwickeln, Mahnungen zu versenden und dein Unternehmen zu vermarkten. Startpreis: 25 $/Monat.
Steigere die Produktivität und verschaffe dir freie Zeit mit Vagaro. Plane Termine vom Desktop aus oder verwende die Vagaro-Pro-App, um Kund*innen unterwegs zu verwalten. Lass dich über den softwareeigenen Beauty-Marktplatz, deine eigene Buchungsseite, Facebook, Yelp, Instagram oder über deine eigene Website mit dem softwareeigenen Buchungs-Widget buchen. Versende automatisierte Erinnerungen und E-Mails. Verwalte Pakete. Wickle Zahlungen sicher ab. Vagaro Pro ist die am häufigsten heruntergeladene/bewertete Apple- und Android-App. Die Preise starten bei 25 $ pro Monat. Melde dich für eine einmonatige kostenlose Testversion an. Erfahre mehr über Vagaro

Funktionen

  • Mitarbeitermanagement
  • Elektronische Zahlungen
  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Wiederkehrende Termine
  • Kalenderverwaltung
  • E-Mail Marketing
  • Online-Buchung
  • Berichterstattung und Statistik
  • Verkaufspunkt POS
  • Inventarverwaltung
Die Salonsoftware von Mindbody verwaltet nahtlos dein gesamtes Unternehmen, zieht neue Kunden an, steigert deinen Umsatz und wächst mit dir.
MINDBODY verbessert das Erlebnis deiner Kund*innen vom ersten Kontakt mit deinem Salon in der App bis zum nächsten Besuch. Steigere den Erfolg deines Salons mittels Marketingautomation, Terminplanung, Mitarbeiterverwaltung, Zahlungsabwicklung, automatisierten Erinnerungen, Berichterstattung und mehr. Du baust gerade deine Marke auf? Hole dir auch eine nutzerdefinierte App. Spare Zeit und schenke deinen Kund*innen die Aufmerksamkeit, die sie verdienen. Fordere noch heute deine kostenlose Demoversion an. Erfahre mehr über Mindbody

Funktionen

  • Mitarbeitermanagement
  • Elektronische Zahlungen
  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Wiederkehrende Termine
  • Kalenderverwaltung
  • E-Mail Marketing
  • Online-Buchung
  • Berichterstattung und Statistik
  • Verkaufspunkt POS
  • Inventarverwaltung
Steigere die Leistung mit Zenoti, einer All-in-one-Softwarelösung für Beauty-, Wellness- und Fitnessmarken, die von mehr als 20.000 Unternehmen eingesetzt wird.
Zenoti bietet großen Salons eine umfassende, cloudbasierte Softwarelösung, der weltweit mehr als 20.000 Beauty- und Wellness-Unternehmen vertrauen. So können Salons ihre Betriebsabläufe standortübergreifend vereinheitlichen und Terminplanung, POS, Marketing, CRM und vieles mehr optimieren. Kunden können über die gebrandete mobile App des Salons Termine buchen, einchecken und automatisch bezahlen. Anbieter und Personal können die Vorlieben ihrer Kunden sowie Trinkgeld und Provisionen in Echtzeit anzeigen. Sieh selbst, wie Zenoti das Wachstum deines Salons fördern kann. Erfahre mehr über ZENOTI

Funktionen

  • Mitarbeitermanagement
  • Elektronische Zahlungen
  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Wiederkehrende Termine
  • Kalenderverwaltung
  • E-Mail Marketing
  • Online-Buchung
  • Berichterstattung und Statistik
  • Verkaufspunkt POS
  • Inventarverwaltung
Cloudbasierte Online-Buchungs-, Terminplanungs-, Verkaufspunkt- und Marketing-Software – alles, was du benötigst, um dir das Leben zu erleichtern.
Die hochmoderne Salon-Software von Booker hilft dir dabei, deinen Salon mit einer All-in-one-Plattform zu entwickeln und zu betreiben, die versteht, dass du dich lieber auf deine Kunden als auf Verwaltungsaufgaben konzentrierst. Verwalten deine Online-Buchungen, Verkaufsstellen, Mitgliedschafts- und Treueprogramme, während du gleichzeitig neue Kunden gewinnst und sicherstellst, dass sie wiederkommen. Greife jederzeit und überall auf dein Salongeschäft zu, alles mit der sicheren, kostengünstigen und cloudbasierten Software von Booker. Erfahre mehr über Booker

Funktionen

  • Mitarbeitermanagement
  • Elektronische Zahlungen
  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Wiederkehrende Termine
  • Kalenderverwaltung
  • E-Mail Marketing
  • Online-Buchung
  • Berichterstattung und Statistik
  • Verkaufspunkt POS
  • Inventarverwaltung
Mit Goldie kannst du mühelos Termine planen, Nichterscheinungen mit automatischen Texterinnerungen reduzieren und Zahlungen für Dienstleistungen entgegennehmen.
Goldie (ehemals Appointfix) ist ein modernes Terminbuch, mit dem du deine Termine auf all deinen mobilen Geräten synchronisieren kannst. Mit Goldie kannst du mühelos Termine planen und Nichterscheinungen reduzieren, indem du automatisierte Texterinnerungen verwendest, was dein Leben etwas einfacher macht. Die Anwendung eignet sich für jedes Unternehmen mit einer sich wiederholenden Kundenbasis. Ersetze heute dein Papier-Terminbuch und lasse die App Terminerinnerungen senden, damit deine Kunden nie wieder eine Buchung verpassen. Erfahre mehr über Goldie

Funktionen

  • Mitarbeitermanagement
  • Elektronische Zahlungen
  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Wiederkehrende Termine
  • Kalenderverwaltung
  • E-Mail Marketing
  • Online-Buchung
  • Berichterstattung und Statistik
  • Verkaufspunkt POS
  • Inventarverwaltung
Bitrix24 ist eine kostenlose Managementplattform für Salons und Studios, die von 12 Millionen Unternehmen genutzt wird. Cloud, mobil, Open Source.
Bitrix24 ist die führende kostenlose Salon- und Studio-Verwaltungsplattform. Von 12 Millionen Unternehmen genutzt. Cloud, mobil, Open Source. Egal, ob du ein Yoga-Studio oder ein Fotostudio betreibst – Bitrix24 ist eine kostenlose Studio-Management-Software, mit der du dein Geschäft effizienter gestalten kannst. Kundenmanagement, Vertriebsmanagement, Mitarbeitermanagement, Dokumentenmanagement, Terminplanung und Zeitmanagement – dies sind nur einige der Tools, die Bitrix24 bietet. Verfügbar in der Cloud und erfordert keinen IT-Administrator. Erfahre mehr über Bitrix24

Funktionen

  • Mitarbeitermanagement
  • Elektronische Zahlungen
  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Wiederkehrende Termine
  • Kalenderverwaltung
  • E-Mail Marketing
  • Online-Buchung
  • Berichterstattung und Statistik
  • Verkaufspunkt POS
  • Inventarverwaltung
Dein Unternehmen wird mit der Terminplanungslösung, die für kleine Unternehmen (inkl. SMS) 100 % kostenlos ist, auf die volle Kapazität gebracht.
KOSTENLOSE Terminplanungssoftware, der 37.000 unabhängige Fachleute, Tutoren, Trainer und kleine Geschäfte vertrauen. Sende automatisch benutzerdefinierte SMS und E-Mail-Erinnerungen, um das Nichterscheinen zu reduzieren, verfolge Kundennotizen und Anwesenheitsverläufe, buche Kunden kostenlose Termine, tätige Zahlungen mit Paypal oder Stripe und synchronisiere beidseitig mit Google Kalender, Outlook oder iCal. Sicherer Datenspeicher mit Diskontsatz-Verschlüsselung. Es ist in weniger als zwei Minuten eingerichtet – kein Admin-Kummer mehr. Funktioniert mit Android, iPhone/iPad und Web. Erfahre mehr über Sign In Scheduling

Funktionen

  • Mitarbeitermanagement
  • Elektronische Zahlungen
  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Wiederkehrende Termine
  • Kalenderverwaltung
  • E-Mail Marketing
  • Online-Buchung
  • Berichterstattung und Statistik
  • Verkaufspunkt POS
  • Inventarverwaltung
Mit der Salon-Software von Timely kannst du dein gesamtes Unternehmen von jedem Gerät aus steuern. Verwalte auf einfache Weise deinen Kalender, Kund*innen, Mitarbeiter*innen, Lagerbestände, die Berichterstattung und mehr!
Timely ist die intelligenteste Buchungssoftware der Welt. Verwalte mühelos deine Termine, Kund*innen, Verkäufe, Mitarbeiter*innen, Lagerbestände, die Berichterstattung und mehr! Erschaffe das perfekte Kundenerlebnis mit Online-Buchungen, Einzahlungen, Zahlungen, Afterpay, Geschenkgutscheinen, gezielten SMS-Kampagnen und automatischen SMS- oder E-Mail-Nachrichten. Transparente Preisgestaltung ohne Einrichtungsgebühren, versteckte Extras oder hinterhältige Verträge. Erfahre, warum mehr als 36.000 Nutzer*innen weltweit Timely lieben. Timely 14 Tage kostenlos testen! Erfahre mehr über Timely

Funktionen

  • Mitarbeitermanagement
  • Elektronische Zahlungen
  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Wiederkehrende Termine
  • Kalenderverwaltung
  • E-Mail Marketing
  • Online-Buchung
  • Berichterstattung und Statistik
  • Verkaufspunkt POS
  • Inventarverwaltung
Clover, das All-in-One-Verkaufs- und Zahlungssystem, integriert die Funktionen einer Registrierkasse, eines Kartenterminals und POS-Systems.
Clover ist ein All-in-One-Verkaufs- und Zahlungssystem, das die Funktionen einer Registrierkasse, eines Kartenzahlungsterminals und eines POS-Systems integriert. Als cloudbasierte Plattform, die eine Reihe von Geräten unterstützt, macht Clover es einfacher und schneller als jemals zuvor. Dank der integrierten Funktionen kannst du tägliche Aufgaben vereinfachen, Transaktionen beschleunigen, Kunden einbeziehen und die neuesten Zahlungen problemlos entgegennehmen. Clover bietet auch einen robusten Anwendungsmarkt mit mehr als 300 verfügbaren und stets wachsenden Anwendungen. Erfahre mehr über Clover

Funktionen

  • Mitarbeitermanagement
  • Elektronische Zahlungen
  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Wiederkehrende Termine
  • Kalenderverwaltung
  • E-Mail Marketing
  • Online-Buchung
  • Berichterstattung und Statistik
  • Verkaufspunkt POS
  • Inventarverwaltung
Pabau ist eine vollständige Anwendung für die Verwaltung von Salonpraxen, die von Hunderten von Fachkräften im Gesundheitswesen in Großbritannien verwendet wird.
Pabau ist eine vollständige Anwendung für die Verwaltung von Salonpraxen, die von Hunderten von Fachkräften im Gesundheitswesen in Großbritannien verwendet wird. Verwalte Zeitpläne, Behandlungsnotizen, Rechnungen, Zahlungen, Marketing und vieles mehr. Die Anwendung eignet sich hervorragend für Einzelpraktiker wie auch für große Teams. Erfahre mehr über Pabau

Funktionen

  • Mitarbeitermanagement
  • Elektronische Zahlungen
  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Wiederkehrende Termine
  • Kalenderverwaltung
  • E-Mail Marketing
  • Online-Buchung
  • Berichterstattung und Statistik
  • Verkaufspunkt POS
  • Inventarverwaltung
>> All-in-one-Software für Salons ab 3 Mitarbeitenden << Marketing, Termine, Lager- und Personalmanagement mit vollem Support.
>>> All-in-one-Software für Salons ab 3 Mitarbeitenden <<< Die Software Phorest bietet dir alles, was du brauchst, um deine Kunden dazu zu bringen, öfter zu kommen, mehr Geld auszugeben und Empfehlungen zu generieren. Dazu gehören E-Mail-/SMS-Marketing, Anwendungen mit Branding und Treueprogramm (TreatCard), automatisierte Kontaktaufnahme mit Kunden, die abwanderungsgefährdet sind, sowie Bewertungen in Google, Yelp und Facebook. Darüber hinaus kannst du Termine, Bestände und Dienstpläne mühelos verwalten sowie verschiedenste Berichte über alle Aspekte deines Salons aufrufen. Erfahre mehr über Phorest Salonsoftware

Funktionen

  • Mitarbeitermanagement
  • Elektronische Zahlungen
  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Wiederkehrende Termine
  • Kalenderverwaltung
  • E-Mail Marketing
  • Online-Buchung
  • Berichterstattung und Statistik
  • Verkaufspunkt POS
  • Inventarverwaltung
Booksy ist ein Terminsystem, das dich und deine Kund*innen zusammenbringt. BooksyBIZ gibt dir die Kontrolle über dein Unternehmen.
Booksy ist ein Terminsystem, das dich und deine Kund*innen zusammenbringt. BooksyBIZ gibt dir die Kontrolle über dein Unternehmen und hilft dir dabei, Zeit zu sparen. Du profitierst von vielen Funktionen, die dir das Berufsleben erleichtern. Vorteile der BooksyBiz-App: * Kunden-Self-Service * Kalenderverwaltung * Kundenmanagement * Business-Management * Verkaufsstelle * Marketing- und Treue-Tools Booksy funktioniert als sich monatlich verlängerndes Abonnement basierend auf der Anzahl der Mitarbeiter*innen. Erfahre mehr über Booksy

Funktionen

  • Mitarbeitermanagement
  • Elektronische Zahlungen
  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Wiederkehrende Termine
  • Kalenderverwaltung
  • E-Mail Marketing
  • Online-Buchung
  • Berichterstattung und Statistik
  • Verkaufspunkt POS
  • Inventarverwaltung
Windows- und Cloud-basierte Lösungen mit vollständig integrierter Online-Terminbuchung, Gehaltsabrechnung, Marketing und Kreditkartenabwicklung.
Seit 1999 erfüllt Salon Iris die Bedürfnisse tausender Salonbesitzer. Salon Iris hilft Salons bei der Verfolgung von Kunden, bei der Verwaltung von Terminen, bei der Verwaltung des Produktinventars, bei der Verarbeitung von Gehaltsabrechnungen und bei der Vermarktung von Dienstleistungen. So kannst du mehr Umsatz erzielen, neue Kunden gewinnen und deine Marke erweitern. Diese preisgekrönte Software bietet Online-Buchungen, automatische Benachrichtigungen, POS- und mobile Anwendungen. Kunden, die Salon Iris verwenden, haben nach der Verwendung der Salon-Iris-Software eine Gewinnsteigerung von mindestens 20 % gemeldet! Erfahre mehr über DaySmart Salon

Funktionen

  • Mitarbeitermanagement
  • Elektronische Zahlungen
  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Wiederkehrende Termine
  • Kalenderverwaltung
  • E-Mail Marketing
  • Online-Buchung
  • Berichterstattung und Statistik
  • Verkaufspunkt POS
  • Inventarverwaltung
Genbook gibt dir mehr Zeit, ohne zusätzlichen Stress die Dinge zu erledigen, die du tun möchtest.
Terminbuchungen einfach gemacht. Elegante Software für kleine Unternehmen, mit der Kunden und Klienten ihre Termine nahtlos über Anwendung oder Desktop buchen können. Vergiss Papierkalender und nutze mit Genbook das digitale Zeitalter! Genbook hilft dir, Zahlungen und Bewertungen zu verfolgen und gibt dir mehr Zeit, die Dinge zu tun, die du tun möchtest. Erfahre mehr über Genbook

Funktionen

  • Mitarbeitermanagement
  • Elektronische Zahlungen
  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Wiederkehrende Termine
  • Kalenderverwaltung
  • E-Mail Marketing
  • Online-Buchung
  • Berichterstattung und Statistik
  • Verkaufspunkt POS
  • Inventarverwaltung
Treatwell Pro ist ein All-in-one-Salonsoftwaresystem, das dir hilft, jeden Tag für Schönheit zu sorgen.
Treatwell Pro ist eine All-in-one-Salonsoftware. Verabschiede dich von Stift und Papier und verpassten Terminen und nutze eine elegante Salonverwaltungssoftware und eine einfache Online-Buchung, die deine Kundschaft mit nur wenigen Fingertipps wiederkommen lässt. Mit mehr als 40.000 Salonpartnern und 8 Millionen monatlichen Besuchern hat Treatwell bei den Friseur- und Schönheitssalon-Softwareprodukten und -Marktplätzen in Europa einen festen Platz. Verwalte Termine mit dem digitalen Terminkalender, behalte den Überblick über die geschäftlichen Abläufe mit einem ausgefeilten Berichtswesen, und kommuniziere mit Erfahre mehr über Treatwell

Funktionen

  • Mitarbeitermanagement
  • Elektronische Zahlungen
  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Wiederkehrende Termine
  • Kalenderverwaltung
  • E-Mail Marketing
  • Online-Buchung
  • Berichterstattung und Statistik
  • Verkaufspunkt POS
  • Inventarverwaltung
Verwalte und erweitere dein Geschäft mit einer App, die alles erledigt. Vermeide lang andauernde Telefonate und langwierige Dokumentenbearbeitung. Schreibe stattdessen Kundenloyalität groß.
Sorge dafür, dass deine Rechnungsstellungs- und Abrechnungsaufgaben nicht mehr im Weg stehen, damit du Zeit sparen und dich auf den Ausbau deines Unternehmens konzentrieren kannst. Erstelle ganz einfach ansprechende Rechnungen von deinem Desktop oder Mobiltelefon aus und beschleunige Zahlungen mit automatischen Kundenerinnerungen. Erfahre mehr über vcita

Funktionen

  • Mitarbeitermanagement
  • Elektronische Zahlungen
  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Wiederkehrende Termine
  • Kalenderverwaltung
  • E-Mail Marketing
  • Online-Buchung
  • Berichterstattung und Statistik
  • Verkaufspunkt POS
  • Inventarverwaltung
Steigere den Umsatz, übertriff deine Ziele und erreiche Erfolge mit der leistungsstarken cloudbasierten Wachstumsplattform von Meevo 2.
Millennium bietet alles, was du benötigst, um dein Beauty- oder Wellness-Geschäft zu betreiben und auszubauen. Steigere den Umsatz, übertriff deine Ziele und erreiche Erfolge mit der leistungsstarken cloudbasierten Wachstumsplattform von Meevo 2. Intuitive Technologie sorgt dafür, dass dein PC oder Mac mit allen iOS- und Android-Geräten synchron ist, unabhängig davon, wo du dich gerade befindest. Das ist, was bessere Leistung ausmacht. Erfahre mehr über Meevo

Funktionen

  • Mitarbeitermanagement
  • Elektronische Zahlungen
  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Wiederkehrende Termine
  • Kalenderverwaltung
  • E-Mail Marketing
  • Online-Buchung
  • Berichterstattung und Statistik
  • Verkaufspunkt POS
  • Inventarverwaltung
Einfaches ERP für Einzelhandels-, Vertriebs- und Großunternehmen sowie Restaurants, die sich für Digitalisierung entschieden haben, um sie dabei zu unterstützen, wettbewerbsfähig zu bleiben.
GOFRUGAL Technologies bietet Point-of-Sale-Software für den Einzelhandel. Restaurant- und Vertriebsunternehmen seit 2004 in Form von kompletten Business-Automation-Lösungen gepaart mit mobilen Apps und Cloud-Lösungen. GOFRUGAL hat seinen Sitz in Chennai, Indien und bedient bereits mehr als 25.000 Einzelhandelsunternehmen in über 50 Ländern. Der Hauptfokus liegt darauf, mit den digitalen Lösungen ein großartiges Kundenerlebnis zu schaffen. Erfahre mehr über GoFrugal

Funktionen

  • Mitarbeitermanagement
  • Elektronische Zahlungen
  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Wiederkehrende Termine
  • Kalenderverwaltung
  • E-Mail Marketing
  • Online-Buchung
  • Berichterstattung und Statistik
  • Verkaufspunkt POS
  • Inventarverwaltung
GymMaster ist eine leistungsfähige Club-Management-Lösung mit voller Funktionalität auf jedem Gerät, 24/7-Zugang und Web-Portal für deine Mitglieder.
GymMaster wurde für Fitness-Clubs entworfen - ein Genuss zu bedienen und schnell zu erlernen. Verwalte deinen Club von überall auf jedem Gerät mit automatischer Abrechnung, automatischer personalisierter Kommunikation sowie einem erweiterten 24-Stunden-Zugang-Steuersystem, für ultimative Kontrolle. Steigere den Umsatz und lass sich deine Mitglieder online registrieren. Und sobald diese Mitglieder sind, können sie online buchen & zahlen über dein eigenes Mitglieder-Portal auf deiner Website. Sieh, was GymMaster heute für dich tun kann und buche eine kostenlose Demo! Erfahre mehr über GymMaster

Funktionen

  • Mitarbeitermanagement
  • Elektronische Zahlungen
  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Wiederkehrende Termine
  • Kalenderverwaltung
  • E-Mail Marketing
  • Online-Buchung
  • Berichterstattung und Statistik
  • Verkaufspunkt POS
  • Inventarverwaltung
Salon Software, die freundlich, leistungsstark und erschwinglich ist. Benutze deinen PC, deinen Mac, dein Smartphone und dein Tablet gleichzeitig. Beginne eine kostenlose Testversion.
Simple Salon ist eine hochentwickelte und dennoch unglaublich einfach zu bedienende, cloudbasierte All-in-one-Buchungssoftware, die von Grund auf für Friseur- und Beautysalons, Klinik- und Spa-Besucher entwickelt wurde. Mit den Online-Buchungen und automatisierten Erinnerungen verpasst du nie einen Termin. Sorge dafür, dass deine Kunden wiederkommen – mit den erstaunlichen Funktionen des Marketing- und Loyalitätsprogramms und der Integration von AfterPay. All dies und mehr kannst du überall mit jedem Computer, Tablet oder Smartphone tun. Starte mit einer kostenlosen Testversion. Erfahre mehr über Simple Salon

Funktionen

  • Mitarbeitermanagement
  • Elektronische Zahlungen
  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Wiederkehrende Termine
  • Kalenderverwaltung
  • E-Mail Marketing
  • Online-Buchung
  • Berichterstattung und Statistik
  • Verkaufspunkt POS
  • Inventarverwaltung
Eine leistungsstarke, einfach zu bedienende Online-Anwendung, die speziell für die Verwaltung deines Salons entwickelt wurde. Online-Terminplanung, E-Mail, SMS und mehr
Nutze auch du Rosy! Rosy ist ein cloudbasiertes Zeitplanungs- und Managementsystem für Salons und Spas und wurde von ehemaligen Salon- und Spa-Inhaber*innen entwickelt. Rosy ist nutzer*innenfreundlich und von überall aus, zu jeder Zeit und auf jedem Gerät zugänglich. Die Anwendung bietet unübertroffenen Service, Support und Schulung zu einem unglaublichen Preis. Online-Terminplanung, POS, SMS- und E-Mail-Kommunikation, Inventarmanagement, Produktreservierungen, automatisierte und Massen-E-Mails und Standvermietungsmanagement. Rosy hilft dir dabei, dein Geschäft auszubauen! Erfahre mehr über Rosy

Funktionen

  • Mitarbeitermanagement
  • Elektronische Zahlungen
  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Wiederkehrende Termine
  • Kalenderverwaltung
  • E-Mail Marketing
  • Online-Buchung
  • Berichterstattung und Statistik
  • Verkaufspunkt POS
  • Inventarverwaltung
Nutzerfreundliche Online-Terminbuchung. Das perfekte Tool für kleine Unternehmen.
Der einzige Planer, der deine Geschäfte genauso durchführt wie du. Das Unternehmen hilft dabei, Nichterscheinen zu reduzieren, die Produktivität zu steigern und deine Angebote zu einem erschwinglichen Preis zu vermarkten. Vollständig anpassbar mit Google- und iCal-Integration, 24/7-Planung, Kreditkartenzahlungen, Spracherinnerungen, automatischen Service-Follow-ups und mehr. Besuche die Website von EZnet Scheduler, um eine kostenlose Testversion und Einrichtungssitzung zu starten. Erfahre mehr über EZnet Scheduler

Funktionen

  • Mitarbeitermanagement
  • Elektronische Zahlungen
  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Wiederkehrende Termine
  • Kalenderverwaltung
  • E-Mail Marketing
  • Online-Buchung
  • Berichterstattung und Statistik
  • Verkaufspunkt POS
  • Inventarverwaltung
Salon-Management-System mit Fokus auf Kundenservice. Die Software soll dir und deinem Salon helfen, dich zu organisieren, Zeit zu sparen und den Umsatz zu steigern.
Im Jahr 1991 wollte ein kleiner Friseursalon seine Kund*innen und sein Inventar besser verwalten. Und so nahm alles seinen Anfang. Insight Salon Software hat sich seitdem zu einem funktionsreichen und nutzerfreundlichen Managementsystem entwickelt, das dir hilft, organisiert zu sein, Zeit zu sparen, Kund*innen zu gewinnen und den Umsatz zu steigern. Mit über 25 Jahren Erfahrung in der Schönheitsbranche hat Insight umfassendes Wissen bei der Bereitstellung der neuesten Technologie sowie der professionellen Anleitung und dem Support, den Salons benötigen. Fange noch heute an! Erfahre mehr über Insight

Funktionen

  • Mitarbeitermanagement
  • Elektronische Zahlungen
  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Wiederkehrende Termine
  • Kalenderverwaltung
  • E-Mail Marketing
  • Online-Buchung
  • Berichterstattung und Statistik
  • Verkaufspunkt POS
  • Inventarverwaltung