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Kostenlose Lead-Management-Software

Lead-Management-Software ermöglicht die Prognose, Erfassung und Verfolgung von Leads. Durch den Einsatz einer solchen Lead-Software können Unternehmen in Deutschland ihre Interessentendatenbank automatisieren und verwalten sowie Leads im gesamten Unternehmen verteilen. Organisationen können Lead-Management-Tools verwenden, um den Fortschritt von Leads zu verfolgen, die Leistung von Vertriebsmitarbeitern und Marketingkampagnen zu analysieren und neue Leads von ihren bestehenden Kunden zu generieren. Lead-Management-Systeme sind mit Kontaktmanagement Software und Vertriebsautomatisierung Software verbunden.

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88 Ergebnisse

HubSpot CRM ist die 100% kostenlose, flexible und intuitive CRM, die dein Verkaufsteam lieben wird. Erfahre mehr über HubSpot CRM
Am besten für Unternehmen mit 10 - 1.000 Mitarbeitern. Trete ein in das 21. Jahrhundert mit HubSpot CRM, einem einfach zu verwendenden CRM-System, das Schluss mit Handarbeit macht und deinem Vertriebsteam tatsächlich beim Verkaufen hilft. Es ist kostenlos, und direkt einsatzbereit. Dank HubSpot CRM kannst du all deine Kontakte in einer zentralen, anpassbaren Datenbank aufbewahren. Es protokolliert automatisch jede Interaktion und durchsucht das Internet für dich, um mehr als 13 Mio. Unternehmen (und mehr) zu verfolgen. Erfahre mehr über HubSpot CRM

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Steigere die Lead-Konvertierungsraten um 300 % mit dem Online-Omnichannel-Lead-Management-System von Zoho CRM für Unternehmen jeder Art und Größe. Erfahre mehr über Zoho CRM
Verwalte deine Leads in Zoho CRM mit Opportunity-Tracking über den gesamten Verkaufszyklus hinweg. Importiere und füge Leads zu Konten hinzu, verfolge die Konkurrenz, analysiere Daten und beschleunige die Konversionsraten. Erfahre mehr über Zoho CRM

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Bietet E-Mail-Tracking, Datenbanksuche nach potenziellen Kund*innen, gemeinsame Nutzung von Präsentationen in Echtzeit und einen Auto-Dialer mit Anrufaufzeichnung und Protokollierung. Erfahre mehr über HubSpot Sales Hub
Sales Hub, ein leistungsstarkes und einfach zu bedienendes Vertriebs-CRM, das Tools für das Vertriebsengagement, CPQ-Funktionalität (Configure Price Quote) und robuste Verkaufsanalysen und Berichterstattung für wachsende Teams umfasst, erweitert deinen Verkaufsprozess. Sales Hub basiert auf der HubSpot Growth Platform, die Kundendaten, Tools und Teams in einem zentralen Aufzeichnungssystem zusammenführt. Ob Strategien, Dienstleistungen oder Software – HubSpot bietet alles, was für ein besseres Wachstum nötig ist. Erfahre mehr über HubSpot Sales Hub

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Bigin hilft kleinen Unternehmen, sich von der Tabellenkalkulation zu lösen und mit einer CRM-Lösung zu starten, die auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. Erfahre mehr über Bigin by Zoho CRM
Verfolge und verwalte deine Leads und Verkaufsaussichten auf einfache und organisierte Weise, um sicherzustellen, dass dein potenzieller Lead zu deinem Kunden wird. Mit seiner Simplizität und den richtigen Funktionen, einer nutzerfreundlichen Oberfläche und einem budgetschonenden Preis eignet sich Bigin ideal für dein kleines Unternehmen. Bigin bietet dir alles, was du benötigst – mehrere Pipelines, integrierte Telefonie, Workflows, nahtlose Integrationen und vieles mehr, um sicherzustellen, dass du deine Kundenbeziehungen mit Leichtigkeit verwaltest. Erfahre mehr über Bigin by Zoho CRM

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Digital-Market-Intelligence-Unternehmen, das von Hundertausenden Unternehmen für globale geräteübergreifende strategische Erkenntnisse genutzt wird Erfahre mehr über SimilarWeb Pro
SimilarWeb ist ein globales, geräteübergreifendes Market-Intelligence-Unternehmen, das von Hundertausenden Unternehmen weltweit genutzt wird, darunter Google, eBay, Nike und United Airlines, um ihre digitale Strategie zu entdecken, einzusetzen und Entscheidungen zu treffen. SimilarWeb hat bisher 65 Millionen US-Dollar gesammelt und beschäftigt derzeit mehr als 250 Mitarbeiter in acht weltweiten Niederlassungen. SimilarWeb wurde 2015 von Red Herring als eines der 100 am schnellsten wachsenden Unternehmen in Europa ausgezeichnet und vom Wired Magazine zu einem der angesagtesten 100 Start-ups gewählt. Erfahre mehr über SimilarWeb Pro

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Mailchimp ist die führende Marke für E-Mail-Marketing und -Automatisierung, die Empfehlungen zur Steigerung von Öffnungen, Klicks und Umsatz gibt.
Mailchimp ist die Nummer 1 im Bereich E-Mail-Marketing und Automatisierung für wachsende Unternehmen. Mit erstklassigen Marketingtechnologien, preisgekröntem Kundensupport, inspirierenden Inhalten und datenbasierten Empfehlungen unterstützen wir Unternehmen auf der ganzen Welt bei der Gründung, dem Aufbau und der Expansion. Über 12 Millionen Unternehmen – darunter TEDTalks, Shutterstock, Boston Market und Nikon India – vertrauen auf Mailchimp, um durch E-Mails Umsatz zu generieren, ihre Zielgruppen zu vergrößern und effektive Multichannel-Marketingkampagnen zu entwickeln. Erfahre mehr über Mailchimp

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Airtable ist die Datenbank, die jeder mit einer ansprechenden Tabellen-Oberfläche verwenden kann.
Airtable ist unsere Bezugsdatenbank. Mit einer tabellenähnlichen Schnittstelle, die jeder benutzen kann, Echtzeit-Zusammenarbeit und Rich-Features wie Dateianhängen und Reporting, ist Airtable die freundlichste moderne Datenbank. Erfahre mehr über Airtable

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Hol dir alle Tools, die du zum Aufbau besserer Kundenbeziehungen online unter einem Dach benötigst.
Brevo ist Europas führender All-in-One Software-Anbieter für digitales Marketing und Sales. Nutzen Sie E-Mail Marketing, SMS, WhatsApp, Web Push, Chat, Automation oder CRM – und das alles auf einer einzigen Plattform zu fairen Preisen. So verbessern Sie im Handumdrehen Ihre Kundenbeziehungen und erreichen Ihre Zielgruppe immer zur richtigen Zeit auf dem richtigen Kanal. Und das ohne Kompromisse in Sachen Datenschutz. Denn wir sorgen dafür, dass Ihre Botschaften über unsere Server in Deutschland absolut rechtssicher und DSGVO-konform ankommen. Erfahre mehr über Brevo

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Bitrix24 ist ein kostenloses Lead-Management-System, das von 12 Millionen Unternehmen genutzt wird. Cloud-, Mobil- und Open-Source-Editionen sind verfügbar.
Bitrix24 ist ein kostenloses Lead-Management-System, das von 12 Millionen Unternehmen genutzt wird. Cloud-, Mobil- und Open-Source-On-Premise-Editionen sind verfügbar. Bitrix24 ist ein CRM-System mit vollem Funktionsumfang, das Tools für die Lead-Erfassung, Qualifizierung, Bewertung und Verkaufsautomatisierung bietet. Daten können in den USA, in der EU oder in deinem eigenen Land gehostet werden. Verfügbar auf Englisch, Deutsch, Spanisch, Portugiesisch, Chinesisch, Französisch und anderen Sprachen. Erfahre mehr über Bitrix24

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Open-Source-Set mit integrierten Geschäftsanwendungen für CRM, POS, Website, eCommerce, Vertrieb, Buchhaltung, Lager, HR, Projekt und Marketing.
Odoo ist eine vollständig integrierte und anpassbare Open-Source-Suite von Geschäftsanwendungen. Ein Großteil der Geschäftsanforderungen wie CRM, Vertrieb, Projekt, Fertigung, Inventar und Buchhaltung wird durch diese All-in-one-Softwarelösung erfüllt. Odoo ist so konzipiert, dass es die Bedürfnisse von Unternehmen unabhängig von Größe und Budget erfüllt. Erfahre mehr über Odoo

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EngageBay ist ein All-in-one-CRM mit Marketing-, Vertriebs- und Serviceautomatisierungsfunktionen in einer einzigen Plattform.
EngageBay ist ein einfaches, erschwingliches All-in-one-Marketing- und Vertriebs-CRM-System, das für kleine Unternehmen und Start-ups entwickelt wurde, um Webbesucher*innen zu gewinnen, einzubinden und sich um diese zu kümmern, damit sie zu glücklichen Kund*innen werden. Erfasse Leads direkt von deiner Website aus mit den Inline-Formularen und verwalte sie dann mit den leistungsstarken Lead-Management-Tools – alles von einer einfach zu bedienenden Plattform aus. Erfahre mehr über EngageBay CRM

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Mehr als 80.000 E-Commerce-Shops verwenden das All-in-one-E-Mail-Marketing-Tool von Omnisend, um Leads einfach zu pflegen und auf alle relevanten Kundendaten zuzugreifen.
Die komplette Marketing-Automation-Plattform von Omnisend bietet alles, um dein Online-Geschäft zu skalieren. Dazu gehört eine leistungsstarke CRM-Lösung, die deine Kundendaten automatisch erfasst, analysiert und nutzt, um hochpersonalisierte Kampagnen zu erstellen. Verschaffe dir einen vollständigen Überblick über jede Customer Journey und verwende E-Commerce-Tools, um Leads zu pflegen und Loyalität aufzubauen. Kombiniere E-Mail, SMS und Push für ein immersives Erlebnis. Lässt sich einfach mit einem Klick in Shopify, BigCommerce, WooCommerce, Wix und mehr integrieren. Erfahre mehr über Omnisend

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Ein leistungsstarkes Online-CRM-System zur Verwaltung des Umsatzes und der Marketingaktivitäten für dein Unternehmen. Integriert, hochgradig konfigurierbar, einfach zu bedienen.
Das Online-CRM-System von Apptivo ist ein leistungsstarkes Tool zur Verwaltung deines Vertriebs, deines Marketings und vielem mehr. CRM bildet den Kern der integrierten Suite von Business-Apps von Apptivo und bietet einen vollständigen Satz an Tools, um einen 360-Grad-Überblick über deinen Kunden zu erhalten. Das CRM umfasst Leadmanagement, eine Opportunity-Pipeline mit intuitiven Dashboards und flexible Workflow-Tools einschließlich Marketingautomatisierung. Alles ist von deinem Android- oder iOS-Gerät aus vollständig zugänglich und in Office 365 und G-Suite integriert. Erfahre mehr über Apptivo

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CRM-Lösung für wachsende Unternehmen, um neue Geschäfte zu gewinnen, Kundeninteraktionen nach dem Verkauf zu verfolgen und Projektlieferungen durchzuführen.
Insightly ist eine leistungsstarke, nutzerfreundliche CRM-Software mit systemeigenen Integrationen für Google Mail, Office 365, MailChimp und andere beliebte Anwendungen. Mit mehr als 1,5 Millionen Nutzern in einer Vielzahl von Branchen ist Insightly eine führende CRM-Software. Unternehmen nutzen Insightly, um Kontakte in jeder Phase des Verkaufsprozesses zu verwalten, Kundenbeziehungen zu verfolgen, ihre Vertriebspipeline zu überwachen und vieles mehr. Erfahre mehr über Insightly

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Freshsales ist eine vollwertige CRM & Lead Management Software für Hochgeschwindigkeits-Sales-Teams.
Freshsales ist eine vollwertiges CRM & Lead Management Software für Hochgeschwindigkeits-Sales-Teams, vollgepackt mit Features wie integriertem Telefon, integrierte E-Mail, Benutzerverhalten-Tracking, Deal-Management, Reporting und vieles mehr. Erfahre mehr über Freshsales

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Agile CRM ist eine komplette Verkaufs-, Marketing- und Service-Suite, die es Kleinen und mittleren Unternehmen ermöglicht, wie die Fortune 500 zu verkaufen und zu vermarkten.
Agile CRM ist ein All-in-one-CRM mit Vertriebs-, Marketing- und Service-Automatisierung in einer einzigen Plattform. Es verfügt über Sales-Tracking, Kontakt-Management, Marketingautomatisierung, Web-Analytics, Zwei-Wege-E-Mails, Telefonie und Helpdesk mit einer einfachen, sauberen und modernen Schnittstelle. Erfahre mehr über Agile CRM

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Lead-Management-Software für kleine Unternehmen
Lerne Thryv kennen, die Lead-Management-Software für kleine Unternehmen. Thryv unterstützt dich dabei, Leads über den gesamten Kundenlebenszyklus hinweg zu verwalten und zu pflegen – von potenziellen Kund*innen bis hin zu loyalen Fans. Behalte den Überblick über detaillierte Informationen zu jedem Kontakt und sende zum richtigen Zeitpunkt gezielte SMS- und E-Mail-Kommunikation, damit Leads mit deinem Unternehmen in Kontakt bleiben. Sorge dafür, dass man dich findet, auswählt und zu dir zurückkehrt. Erfahre mehr über Thryv

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Ein benutzerfreundliches CRM, mit dem man intelligenter arbeiten kann, indem man Verkaufsleiter und Kunden verwaltet und verfolgt.
Really Simple Systems CRM hilft dir dabei, intelligenter zu arbeiten, deine Vertriebskontakte und Kunden zu verwalten und zu verfolgen, damit du mit dem Wachstum deines Unternehmens fortfahren kannst. Entwickelt für kleine und mittlere Unternehmen, ist es einfach einzurichten und zu bedienen. Mit dem integrierten Vertriebs-, Marketing- und Service-Support hast du alle deine Daten an einem Ort und können so die Zusammenarbeit im Team verbessern und das Umsatzwachstum vorantreiben. Erfahre mehr über Spotler CRM

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Die Lead-Intelligence-Lösung von Lusha bietet korrekte Direktwahlnummern, Telefonnummern und E-Mails, um den Umsatz mit weniger Arbeit zu beschleunigen.
Lusha hilft Geschäftsleuten dabei, eine schnelle und echte Verbindung mit ihren Leads, Kontakten und Kandidaten herzustellen. B2B-Engagement basiert auf Vertrauen. Lusha hilft dir dabei, dieses Vertrauen mit einfachen Tools aufzubauen, mit denen du Geschäftsprofile anreichern und überprüfen kannst. Heute verändern über 250.000 Vertriebsmitarbeitende, Rekrutierungsmanager und Vermarkter die Art und Weise, wie sie mit ihren Leads, Kontakten und Kandidaten interagieren, indem sie Lusha täglich nutzen. Erfahre mehr über Lusha

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Apollo ist die Grundlage für deine gesamte End-to-End-Verkaufsstrategie.
Apollo ist die einheitliche Plattform für Engagement-Beschleunigung, mit der Vertriebspersonal die Anzahl ihrer Qualitätskonvertierungen und Chancen drastisch steigern kann. Vertriebspersonal ist in der Lage, mehr zu tun als Kontakt mit Kundschaft aufzunehmen. Sie lernen, wen zu kontaktieren, wie zu kontaktieren und was sie zügig und umfassend sagen können. Das Unternehmen trägt dazu bei, das Wachstum und den Erfolg zu steigern, indem es die Mittel für Teams zur Verfügung stellt, um die einzigartige Best Practices ihrer Organisation zu entdecken und zu nutzen. Erfahre mehr über Apollo

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Müheloses Erfassen, Qualifizieren, Bewerten, Segmentieren und Konvertieren von Leads. Verbringe mehr Zeit mit der Pflege von Kunden. Automatisiere alles andere.
Von der Lead-Generierung bis zur Konversion kannst du alle Lead-Aktivitäten an einem Ort verwalten. Identifiziere qualifizierte Leads, verfolge effizient nach, beschleunige die Geschäftspflege, automatisiere Routineaufgaben, visualisiere deine Vertriebspipeline und vieles mehr. Vtiger protokolliert automatisch E-Mails, Anrufe, Notizen, Geschäftsabschlüsse und andere Datensätze, die sich auf Kontakte beziehen. So wird eine spätere Recherche zum Kinderspiel und du kannst dich mehr um den Verkauf kümmern. Erfahre mehr über Vtiger CRM

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Verwandle mit benutzerfreundlichen Tools für das E-Mail-Marketing und die Automatisierung sowie mit der 24/7-Kundenbetreuung passive Interessenten in treue Kunden.
Über 100.000 Unternehmer, kleine Unternehmen und gemeinnützige Organisationen vertrauen auf die benutzerfreundliche E-Mail-Marketing- und -Automatisierungstools von AWeber. Verwandle mit mobil-responsiven E-Mail-Newslettern, automatisierten E-Mail-Kampagnen, Abonnementsegmentierung und -verwaltung, Anmeldeformularen für Abonnenten und mehr passive Interessenten in treue Kunden. Nutze die preisgekrönten 24/7-Kundenbetreuung, über 450 Integrationen und kostenlose mobile Anwendungen, um deine E-Mail-Listen zu erweitern und zu verwalten. Erfahre mehr über AWeber

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Kostengünstige Kontaktmanagement-/E-Mail-Marketinglösung für kleine Unternehmen. Erfasse mehr Leads. Erziele mehr Umsatz. Binde Kund*innen.
BigContacts ist hinsichtlich seiner Einfachheit der Implementierung eine herausragende All-in-one-Kontaktmanagement- und E-Mail-Marketing-Lösung. (Quelle: G2 Crowd). Führe diesen Monat ein Upgrade auf ein kostenpflichtiges Konto durch und erhalte einen Rabatt von 20 % für die Lebensdauer des Kontos. Außerdem wird dein Team kostenlos geschult. Verwende diesen Code, um von diesem tollen Angebot zu profitieren – 20%LIFETIMEDISCOUNT. Diese erschwingliche und nutzerfreundliche Lösung schöpft das Potenzial jedes kleinen Unternehmens aus. Starte ab nur 5 $ pro Nutzer*in und Monat. Erfahre mehr über BigContacts

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Drift hilft deinem Team, mehr Leads zu generieren und Meetings per Messaging schneller zu buchen.
Drift ist eine dialogorientierte Marketingplattform. Kund*innen nutzen Drift, um ein modernes Einkaufserlebnis für potenzielle Kund*innen zu bieten, mehr qualifizierte Leads zu generieren und den Verkaufszyklus drastisch zu beschleunigen. Im Gegensatz zu herkömmlicher Marketing- und Vertriebssoftware, die auf Formulare, Cold Calls und unzählige Follow-up-E-Mails angewiesen ist, verbindet Drift Unternehmen mit Website-Besucher*innen in Echtzeit – mittels Bots und künstlicher Intelligenz. Besuche die offizielle Website und fang noch heute kostenlos an. Erfahre mehr über Drift

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Automatisiertes System zur Stärkung lokaler Unternehmen durch die Generierung neuer Kunden mithilfe von Empfehlungsmarketing.
Automatisiertes System zur Stärkung lokaler Unternehmen durch die Generierung neuer Kunden mithilfe von Empfehlungsmarketing. Erfahre mehr über Referrizer

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