Warum Capterra kostenlos ist
Pobuca ist eine Cloud-App, die all deine Geschäftskontaktlisten in ein einheitliches Unternehmensadressbuch verwandelt, das von überall aus leicht zugänglich ist und mit Kolleg*innen oder Geschäftspartner*innen geteilt werden kann. Eine hochmoderne App für die Verwaltung von Geschäftsbeziehungen, mit der du deine Unternehmenskontakte organisieren und/oder damit verbundene Aktivitäten verfolgen und verwalten kannst. Nutze die zahlreichen hilfreichen Funktionen, insbesondere die von Pobuca Bot, deinem virtuellen Assistenten. Erfahre mehr über Pobuca Connect Mit Pobuca Connect erhältst du ein cloudbasiertes Unternehmensadressbuch, auf das du einfach zugreifen und mit dem du Kontakte mit deinen Mitarbeiter*innen teilen kannst – auch offline. Erfahre mehr über Pobuca Connect
Zum Anbieter
Teamgate ist einfach das intelligente Vertriebs-CRM mit der Kraft, deinen Erfolg zu steigern. Es ist ausgestattet mit einer Reihe von intelligenten integrierten Funktionen wie etwa MailChimp, Zendesk, Quickbooks, Zapier und einer Vielzahl anderer. Die preisgekrönte Teamgate-Software bietet deinem Vertriebsteam sowohl die Einfachheit als auch die Stärke, um dein Geschäft organisch zu erweitern. Drei Jahre in Folge wurde Teamgate international anerkannt und erhielt zahlreiche Auszeichnungen für seinen außergewöhnlichen Kundenservice. Erfahre mehr über Teamgate Teamgate ist einfach das intelligente Vertriebs-CRM mit der Kraft, deinen Erfolg zu steigern. Erfahre mehr über Teamgate
Zum Anbieter
Freshsales ist ein vollwertiges Sales-Force-Automation- und Online-CRM-Tool und eine Contact-Management-Software für High-Speed-Vertriebsteams, vollgepackt mit Funktionen wie integriertem Telefon, integrierter E-Mail-Funktion, Benutzerverhaltensverfolgung, Deal-Management, Berichterstellung und mehr. Erfahre mehr über Freshsales Freshsales ist eine vollwertige Online-CRM- und Contact-Management-Software für High-Speed-Vertriebsteams. Erfahre mehr über Freshsales
Wenn du nach einer kostenlosen Online-Kontaktmanagement-Software suchst, die die Anzahl deiner Kontakte nicht einschränkt, mit E-Mail-Marketing, voll funktionsfähigem CRM und Kontaktmanager ausgestattet ist, ist Bitrix24 genau das Richtige. Bitrix24 ist extrem einfach zu bedienen und wird mit fortschrittlichen Verkaufstools ausgeliefert. Erfahre mehr über Bitrix24 Bitrix24 ist das führende kostenlose Kontaktmanagement- und CRM-System mit 4 Millionen Kunden weltweit. Cloud-, Mobil- und Open-Source-Versionen. Erfahre mehr über Bitrix24
Drip von Leadpages ist Weltklasse-Marketing-Automatisierungs-Software, für das nächste Jahrzehnt gebaut. Der visuelle Kampagnen-Builder hat Dutzende von Trigger, Aktionen und Integrationen, um automatisierte Kampagen zu erstellen mit dem weltweit intuitivsten Workflow-Builder, basierend auf Verhalten, so dass Du immer die richtige Botschaft zum richtigen Zeitpunkt sendest. Drips kostenloser Plan (bis zu 100 Kontakte) erlaubt es Dir, jede einzelne Funktion bei voller Leistung zu testen und ein Gefühl für die einfache, benutzerfreundliche Oberfläche zu bekommen. Erfahre mehr über Drip Ecommerce CRM Drip von Leadpages ist Weltklasse-Marketing-Automatisierungs-Software, basierend auf Einfachheit. Erfahre mehr über Drip Ecommerce CRM
Zum Anbieter
EngageBay ist ein einfaches, erschwingliches All-in-one-Marketing- und Vertriebs-CRM-System, das für kleine Unternehmen und Start-ups entwickelt wurde, um Webbesucher*innen zu gewinnen, einzubinden und sich um diese zu kümmern, damit sie zu glücklichen Kund*innen werden. Verwende die einfache Kontaktmanagement Software von EngageBay, um all deine Kontakte an einem Ort zu organisieren. Bleibe organisiert, triff aussagekräftige Entscheidungen und schließe mehr Verkäufe ab – alles von einer einfach zu bedienenden Plattform aus. Erfahre mehr über EngageBay EngageBay bietet eine einfache, erschwingliche All-in-one-Marketingsoftware, mit der du Leads erhalten, aktivieren, pflegen und schließen kannst. Erfahre mehr über EngageBay
Airtable ist unsere Bezugsdatenbank. Mit einer tabellenähnlichen Schnittstelle, die jeder benutzen kann, Echtzeit-Zusammenarbeit und Rich-Features wie Dateianhängen und Reporting, ist Airtable die freundlichste moderne Datenbank. Airtable ist die Datenbank, die jeder mit einer ansprechenden Tabellen-Oberfläche verwenden kann.
Insightly ist eine leistungsstarke, nutzerfreundliche CRM-Software mit systemeigenen Integrationen für Google Mail, Office 365, MailChimp und andere beliebte Anwendungen. Mit mehr als 1,5 Millionen Nutzern in einer Vielzahl von Branchen ist Insightly eine führende CRM-Software. Unternehmen nutzen Insightly, um Kontakte in jeder Phase des Verkaufsprozesses zu verwalten, Kundenbeziehungen zu verfolgen, ihre Vertriebspipeline zu überwachen und vieles mehr. CRM-Lösung für wachsende Unternehmen, um neue Geschäfte zu gewinnen, Kundeninteraktionen nach dem Verkauf zu verfolgen und Projektlieferungen durchzuführen.
SugarCRM ermöglicht es Unternehmen, außergewöhnliche Kundenbeziehungen mit der innovativsten, flexiblen und kostengünstigen CRM-Lösung auf dem Markt herzustellen. Das Unternehmen stellt den Menschen eindeutig in den Mittelpunkt seiner Lösung, indem es Unternehmen dabei hilft, die Kundenerfahrung umzuwandeln und eine extrem personalisierte Interaktionen zu ermöglichen, die die Kundenqualität und Loyalität während des gesamten Kundenlebenszyklus antreibt. Verkaufspersonal-Automatisierung. Verwaltet Konten, Kontakte, Chancen, Leads und mehr.
Produktdetails
Really Simple Systems CRM hilft dir dabei, intelligenter zu arbeiten, deine Vertriebskontakte und Kunden zu verwalten und zu verfolgen, damit du mit dem Wachstum deines Unternehmens fortfahren kannst. Entwickelt für kleine und mittlere Unternehmen, ist es einfach einzurichten und zu bedienen. Mit dem integrierten Vertriebs-, Marketing- und Service-Support hast du alle deine Daten an einem Ort und können so die Zusammenarbeit im Team verbessern und das Umsatzwachstum vorantreiben. Ein benutzerfreundliches CRM, mit dem man intelligenter arbeiten kann, indem man Verkaufsleiter und Kunden verwaltet und verfolgt.
Join tens of thousands of small businesses managing follow ups with a simple CRM that's been helping people get back to what they love for 10 years. Other tools are too cumbersome or require too many steps. Highrise is the just right, more thoughtful way to track leads, manage follow ups, and build relationships. Start with a free no risk 30 day trial - follow up, close deals, and spend the rest of your day doing the things only you can do. Simple cloud based CRM to keep track of the leads, conversations, follow ups, and tasks that are the lifelines of your business.
Produktdetails
ELIMINATE YOUR HARD-BOUNCES. IT'S THAT SIMPLE. An effective email marketing campaign depends on email lists deliverability. When your email lists contain non-valid emails, the hard bounces from your campaign will destroy your sender reputation and trigger spam and fraud blocks. Email list verified protects you from penalties by offering the most comprehensive email verification solution on the market, making sure that your email lists are bounce free, valid and delivering high ROI. Email List Verify is the fastest way to improve email list deliverability to get maximum ROI.

von One More Company

(88 Bewertungen)
Produktdetails
Stell dir deine aktuellen und vergangenen Kontakte vor, direkt aus deinen E-Mails und deinem LinkedIn-Scouting, immer vollständig und aktuell in deinem Adressbuch oder CRM – und das ganz automatisch! Spare Zeit und verlorene Kontakte, da Telefonnummern, E-Mails oder Geschäftsinformationen gespeichert werden und so nie veraltet sind, ohne dass man hierfür stundenlang manuelle Eingaben vornehmen muss. So kannst du deine wertvolle Zeit damit verbringen, dein Netzwerk zu erreichen, anstatt in E-Mails nach den richtigen Kontaktdaten zu suchen! KOSTENLOSER fortlaufender individueller Service und KOSTENLOSE Team-Testversion! Der einfachste Weg, um deine Kontakte auf dem neuesten Stand und zentralisiert in deinem Adressbuch oder CRM automatisch zu verwalten. Jetzt KOSTENLOS für Einzelpersonen!

von Avidian Technologies

(87 Bewertungen)
Produktdetails
Avidian transforms Microsoft Outlook into a Customer Relationship Management solution that sales and business teams actually use. Redundant data-entry, time away from selling, and lack of user adoption all lead to CRM failure. Why not combine the familiarity and ubiquity of Microsoft Outlook with a CRM? Avidian enables businesses to stay focused and in control of their data entry, while capturing whats needed to manage customers and grow the business. Avidian transforms Microsoft Outlook into a Sales Pipeline Management and Customer Relationship Management tool for sales teams.
Outlook4Gmail ist ein Outlook-Add-in, das Ihnen hilft, die Google-Kalender und auch die Kontakte und Aufgaben mit Outlook zu synchronisieren. Es synchronisiert Google-Kalender und -Konten mit Outlook. Die Einstellungen stellen die Möglichkeiten der Überprüfung der Duplikate, der Ausscheidung und automatischer Datensicheringung zur Verfügung. Outlook4Gmail ist ein smartes Add-In für die Synchronisation der Kontakte, Kalender und Aufgaben.
Zoho ContactManager ist eine onlinebasierte Kontaktmanagement-Software, mit der du all deine Geschäftskontakte über eine zentrale Stelle verwalten und nachverfolgen kannst. Du kannst auch Geschäfte nachverfolgen, Aufgaben verwalten und mit deinem Team zusammenarbeiten. Zudem kannst du dich mit deinen Kontakten im Zoho ContactManager via E-Mail und soziale Medien austauschen. Zoho ContactManager kann in die G Suite, MS Office 365, MailChimp und andere gängige Business-Software integriert werden. Zoho ContactManager ist eine onlinebasierte Software für das Kontaktemanagement, mit der du Kontakte, Aufgaben und Geschäfte über eine zentrale Stelle organisieren kannst.
Produktdetails
ReachEdge is our easy-to-use Contact Management Software for lead capture and conversion specifically designed for local businesses. With ReachEdge, you can capture online and phone leads into a central inbox, track where your leads are coming from, and have access to tools that engage leads on your site, making it easy for you to manage and follow up with your contacts. ReachEdge provides you an easy way to manage your leads and get more customers that enables you see what your marketing is getting you.
Produktdetails
InStream is personable contact management platform which is considered as a perfect match for small and medium-sized businesses from different market sectors. The system provides you with an opportunity to build unlimited number of lists tailored to specific needs so that it can be freely adjusted to the profile of your company. This makes InStream.io a suitable solution for all companies that rely on long-term relationships with customers and do not focus only on one-time-sale. Intuitive contact management platform dedicated to various businesses which are focused on building relations with customers.

von Architech Labs

(36 Bewertungen)
Produktdetails
Free-form fastest funnel & landing page builder with accelerated page technology, loading huge pages in less than 3 seconds, with 0% downtime. With Page Importer (Pro/Agency) you can import all your previous pages and easily migrate. Sell your products. Generate leads. Deliver digital products (without need of managing s3). Check deal at https://why.convertri.com Free-form funnel & landing page builder with accelerated page technology, loading huge pages in less than 3 seconds, with 0% downtime.
Convert more leads, close more sales, track your deal flow. Get an instant snapshot of your sales pipeline without spending hours updating deals and attempting to keep up. Increase your interaction with your clients, and turn cold leads into paying customers. No longer rely on chance or guesswork when it comes to your companys most valuable assets Your sales forecast and revenue stream. Tubular really is simple sales pipeline software, built for teams. Convert more leads, close more sales, track your deal flow. Tubular is simple sales pipeline software, built for teams.
Die Salpo CRM befindet sich im Herzen deines Unternehmens, um Interaktionen mit Kunden und Interessenten zu personalisieren sowie die interne Zusammenarbeit und den Informationsaustausch zu gewährleisten. Built-in-BIPR-Lösungen helfen dir, Compliance-Anforderungen zu erfüllen. Verwende es standardmäßig als reines Vertriebs- und Service-Tool oder entfalte das wahre Potenzial deines Unternehmens, indem du unsere leistungsstarken Anpassungsmöglichkeiten genau auf deine Geschäftsanforderungen zuschneidest - und viel mehr als andere CRM-Systeme lieferst. Salpo CRM befindet sich im Herzen deines Unternehmens und ist vollständig anpassbar, skalierbar, kostengünstig und zukunftssicher. eingebaute GDPR-Lösungen
Teste RAYNET CRM – eines der besten kostenlosen und Open-Source-CRMs! Deine gesammelten Kundendaten an einem Ort. Du wirst dein altes Adressbuch nie wieder brauchen! Wenn du deine Kunden und deren Bedürfnisse wirklich verstehen möchtest, musst du deinen Beziehungsverlauf kennen. Mit dem CRM dauert es nur wenige Sekunden, um alles über deine Kunden zu erfahren. Du erhältst von Anfang an einen vollständigen Support und ein kostenloses Webinar. Mit RAYNET bist du immer auf dem Laufenden! Vereinfachen Sie Ihre tägliche Agenda, behalten Sie den Überblick über alles, was vor sich geht, und steigern Sie Ihr Geschäft mit dieser einfach zu bedienenden Cloud-CRM-Lösung.
OfficeClip Contact Manager lets you keep all your contact related information at one place. This allows sharing contacts easily with your co-workers, track activities, related documents and daily call list. Campaign module allows keeping in touch with contacts. The workflow module automates repeated tasks for each contacts and the invoice application allows sending invoices and receiving payments from your customers. Manages all aspects of contacts, accounts, opportunities, campaigns, invoices and call lists.
Covve hilft Dir dabei, die Entwicklung Deines Unternehmens deutlich zu verbessern. Es bereichert automatisch Deine Kontakte und hält sie auf dem neuesten Stand. Es hilft Dir, Deine Netzwerk-Stärken und Schwächen zu identifizieren, Kontakte privat mit Kollegen zu teilen und neue Chancen zu nutzen. Covve ist sehr einfach und schnell zu installieren, Du kannst in wenigen Minuten starten. Übernehme die Kontrolle über Deine Kontakte und finde Deine bedeutendsten Leads
Produktdetails
Jede Branche ist anders. Verschiedene Teams haben unterschiedliche Vertriebsprozesse. Wie kann ein generisches CRM jedermanns Bedürfnisse erfüllen? Also haben wir CompanyHub vollständig anpassbar gemacht. Es passt sich an Deine Bedürfnisse ohne Code an. Du kannst Leads organisieren und priorisieren. Followup Erinnerungen helfen Dir, Beziehungen aufzubauen und weitere Angebote zu gewinnen. E-Mail-Automatisierung spart jede Woche mehrere Stunden. Auch leistungsfähiges Reporting gibt Dir die vollständige Sichtbarkeit im Vertrieb. Jede Branche ist anders. CompanyHub passt sich mit wenigen Klicks an Deine Bedürfnisse an. Es verfügt über leistungsfähiges Reporting, E-Mail-Synchronisierung, Bulk-Mail und vieles mehr.
Produktdetails
CircleBack ist der einzige Adressbuchmanager, der deine Kontakte intelligent aktualisiert, neue Kontakte in deinen Google-, Microsoft- und Exchange-Eingängen entdeckt, Duplikate bereinigt und es dir ermöglicht, Visitenkarten zu scannen und als Kontakte zu speichern. CircleBack ist vollgepackt mit allem, was du brauchst, um organisiert zu bleiben, während du produktive berufliche Beziehungen aufbaust und pflegst. Mit der Lösung wird es einfacher denn je, Verbindungen aufrechtzuerhalten und Dinge zu erledigen. Eine Adressbuchverwaltungslösung, die deine Kontakte intelligent aktualisiert und neue Kontakte in deinen E-Mails entdeckt.

von Astrea IT Services

(11 Bewertungen)
Produktdetails
Export, Import Contact, Lead, Account, User one or multiple in vcf or pdf Export any of your Contact, Lead, User and Account to the vCard format. Import multiple contacts from a VCF file. Export vCard for all contacts of any account in VCF and PDF format too. Support VCF 3.0 & VCF 2.1 format. Export, Import Contact, Lead, Account, User one or multiple in vcf or pdf
Produktdetails
SigParser erstellt automatisch eine Kontaktdatenbank aus E-Mail-Signaturen und synchronisiert diese mit deinen wichtigsten Kontaktsystemen. Es hält dein CRM mit den neuesten Telefonnummern, Titeln, Adressen und mehr auf dem neuesten Stand. Melde dich für einen kostenlosen 90-Tage-Flashback an, um zu sehen, wie gut es funktioniert. Füge dann die restlichen Mitglieder deines Vertriebsteams hinzu. Funktioniert mit allen großen E-Mail-Anbietern. Wenn du ein Entwickler bist, verwende die SigParser-API, um E-Mails für deine eigenen Anwendungen zu analysieren. SigParser erfasst E-Mail-Signaturen aus den E-Mails, die dein Vertriebsteam generiert. Erstelle in wenigen Minuten eine umfangreiche Kontaktdatenbank.
Produktdetails
Haystack assists large organizations deploy digital business cards that make a great first impression. The digital cards help communicate a fresh, sustainable and tech savvy brand message, while also improve sales effectiveness & lead generation. Contact us for a free consultation on how transitioning from the old paper business card can help your business improve sales performance. Digital business cards that make a great first impression and improve sales effectiveness for large, sustainable organizations

von Netmine Mobile Innovations

(7 Bewertungen)
Produktdetails
Tired of tracking your personal and professional interactions across multiple apps using notes, reminders, SMS & calls? Get Rolo! Rolo makes it magically easy for you to pull together all your interactions and get the big picture. With Rolo, you can not only track your interactions but also follow-up using power-tools like the inbuilt SMS scheduler and reminders. Rolo's powerful and elegant UI brings the simplicity of a dialer to a powerful personal CRM. A contact manager that professionals & small businesses can use to track and manage their interactions with key stakeholders.
Contact management software - address, phone number, mobile, fax, company name, country, city, website, email of your contacts. Contact management solution comprising address, phone number, fax, company name, country, city, website, and email of your contacts.
Produktdetails
ContactBase is a visual address book app that manages and organises your business contacts. It helps you to understand hierarchies and navigate the politics of complicated projects and negotiations to gain the upper hand. Visual address book app that manages and organises your business contacts.
Produktdetails
Verwalte deine Daten (E-Mails, Kontakte, Besprechungen, Dokumente, Aufgaben usw.) einfach von jedem Computer mit einem Webbrowser aus. Verwalte deine Daten (E-Mails, Kontakte, Besprechungen, Dokumente, Aufgaben usw.) einfach von jedem Computer mit einem Webbrowser aus.
Produktdetails
EasyGrouper Basic is a free shared mobile directory that is automatically pushed to everyone's phones, including user photo support. It is designed for any group, organization or business that wants to take its contact list and push it directly to people's mobile devices while maintaining it in a central location. EasyGrouper Pro has all the benefits of the Basic version and more. Groups, Locations, Admin Controls and real-time Status. Fast and easy sync with Google Apps for Business! A mobile directory app for any organization that helps to keep track of employee contact information with seamless auto updates.

von Auric Technology

(2 Bewertungen)
Produktdetails
Auric Technology offers an easy-to-use web based contact, customer and opportunity management system with a powerful offline application for those who travel. Sales professionals will close more deals with fast and easy tracking and organizeing of their contacts and opportunities. Customer support teams resolve issues faster with access to the critical information they need. Management will finally have the analytics to gain complete visibility into their sales and customer service operations Web based CRM that includes opportunity management, customer service and reporting.
A real-time web service API combining our expertise of contact, business name, email, address, phone, and device verification into a single, robust solution. DOTS Lead Validation (US and Canada), blends contact lead scoring and verification into one real-time service. It cross-validates five critical lead quality components: name, street address, phone number, email address and IP address. This lead scoring software analyzes 130+ data points to return a validation score of 1-100. Verify and enhance the quality of leads by constantly cross-validating names, phone numbers, addresses, etc. to confirm reliability.
Produktdetails
Marketing automation software that offers starts with a Free account. You have 5 different packages starting from $29/month. You also have a "Pay as you Go" option. Makesbridge's Bridgemail System covers all essential prospect management features, like; email marketing, direct mail, lead nurturing, sales automation, landing pages, auto-responders, , campaign tracking, and web analytics. Makebridge enjoys 5 star rating at Salesforce and supports integration with all popular CRM tools. Marketing and sales automation platform that helps companies in prospect management, lead nurturing and optimized email marketing.

von Web Suite Pro

(1 Bewertung)
Produktdetails
Manage Contacts, Invoices, Help Desk, Inventory and more! Ready to work efficiently in the cloud? If so, Web Suite Pro is the most cost effective, cloud-based, suite of apps that provides a secure, affordable, and easy business solution with virtually no add-ons required. Track both staff and client project times, expenses, taxes, and tasks efficiently. You will never have to worry about lost invoices, overpaying for supplies, or missing payments ever again. Manage Contacts, Invoices, Help Desk, Inventory and more!

von The Fish Tank

(1 Bewertung)
Produktdetails
Durch Klicken auf eine Schaltfläche führst du Berichte über dich, dein Team und dein gesamtes Unternehmen sowie jeden Bereich deines Unternehmens einschließlich Kunden, Demografie, Verwaltung, Vertriebskanal, Cash-Flow auf einen Blick, Produkt- und Dienstleistungskategorien sowie Projektmanagement . Es ist so einfach. Wir haben alles herausgenommen, das niemand verwendet, und geben dir nur, was du brauchst, in der einfachsten und effizientesten Form mit einem Geschäftsprozess konzipiert, sodass du dein Unternehmen schneller und leichter verstehst. Hole Hilfe für Vertrieb, Marketing, Projektmanagement und Operationen um $ 40 pro Monat. Das All-in-One-CRM- und Small-Business-Management-Tool.
Produktdetails
Instantly perform multi-point contact validation on US, Canadian and International leads, including the prospect's name, company, address, phone, email and device against hundreds of authoritative and proprietary data sources. The results provide both an individual quality score for each data point and a composite quality score (0-100), ensuring you are working with genuine and accurate leads. Gain competitive advantages resulting in increased contact and close rates. Verify and enhance the quality of leads by constantly cross-validating names, phone numbers, addresses, etc. to confirm reliability.
Produktdetails
Contact management platform that helps sync contacts across multiple accounts, manage out-dated and duplicate contacts and more. Contact management platform that helps sync contacts across multiple accounts, manage out-dated and duplicate contacts and more.

von Success Planned

(0 Bewertungen)
Produktdetails
BitFaster is a powerful Email Marketing and Automation Software. It's designed to help you grow your business. Whether you are a small business or an enterprise organization, BitFaster can help you achieve your goals with minimal effort and investment. It's got everything you need to create, manage, send, track and analyze your email Campaigns. Version 16 supports Automation. It enables you to connect to any Database or Excel file within your network and send messages based on your SQL Query. Everything you need to create, manage, send, track and analyze your email campaigns.

von Fat Free CRM

(0 Bewertungen)
Produktdetails
Open Source, auf Ruby on Rails basierende Plattform für das Customer Relationship Management (CRM). Die einsatzfertige Plattform umfasst Gruppenzusammenarbeit, Kampagnen- und Lead-Management, Kontaktlisten und Opportunity-Tracking. Open Source, auf Ruby on Rails basierende Plattform für das Customer Relationship Management (CRM).

von Anagram Technologies

(0 Bewertungen)
Produktdetails
Save time copy pasting contact information. Add a new contact in your address book in one clic. Copy2Contact lets you select and sweep all contact information from any digital source to the right field in your contact management system. Works for Outlook, Gmail, Salesforce CRM, or iPhone. We make it fast and easy to create new contacts and update existing ones. Improve productivity and eliminate the repetitive task of adding each information into each field. Copy2Contact does it automatically. Copy2Contact lets you sweep all contact information from any digital source to your address book in just one clic.

von Sansan

(0 Bewertungen)
Produktdetails
Mit der Visitenkarten-Management-App Sansan kannst du Visitenkarten, die in deinem Unternehmen vorher von jedem Einzelnen gemanagt werden mussten, in eine einzige, akkurate Datenbank übertragen und so die Umsätze erhöhen. Gescannte Visitenkarten werden von Mitarbeitern mit einer Genauigkeit von 99 % in Daten umgewandelt. Du kannst die Visitenkarten in deinem Unternehmen schnell und akkurat digitalisieren/teilen.

von Dalco Technologies

(0 Bewertungen)
Produktdetails
Combine information management for everyone with a powerful CRM for the sales team to connect your entire small business. Combine information management for everyone with a powerful CRM for the sales team to connect your entire small business.

von LetsVerify

(0 Bewertungen)
Produktdetails
Lets Verify understands better than anyone that accurate and valid lead data is crucial for marketing campaign success. Thats why, were committed to helping you improve lead quality to minimize your cost per lead. Using cutting-edge verification techniques, we filter out the irrelevant leads and deliver ONLY the highest quality lead data with 100% accuracy guaranteed. With Lets Verify, you can stop wasting valuable resources on inaccurate leads, and instead, generate valid data and qualified Cloud based solution created to help verify the quality of lead data and maximize the success of your marketing efforts.

von Inigo

(0 Bewertungen)
Produktdetails
Übertrage Kontaktinformationen mit dieser Anwendung direkt in deine CRM-Datenbank.

von Intouch.com

(0 Bewertungen)
Produktdetails
We provide businesses with novel tools to rapidly turn visitors into registered users, eliminate customer information decay and capture related insights. Users on the other hand are given web and mobile apps that act as their single-point-of-contact, let them search and connect to their favorite companies and share their information. Our user-centric approach to personal data sharing helps businesses reduce data management and collection cost and improve Customer Experience (CX). Intouch is an all-in-one customer onboarding and retention infrastructure.

von Clouco

(0 Bewertungen)
Produktdetails
A simple but effective contact management and address book solution for teams, allowing you to import, manage and share contacts. For Small to Medium Sized Businesses and Freelancers who need a collaborative way to manage contact information among a team without in

von Bluemark

(0 Bewertungen)
Produktdetails
Eine Kontakt-Management-Lösung, die Benutzer, die am selben Ort anwesend sind, verbindet und den Prozess des Kontaktaustausches ermöglicht. Eine Kontakt-Management-Lösung, die Benutzer, die am selben Ort anwesend sind, verbindet und den Prozess des Kontaktaustausches ermöglicht.

von Handshake Global

(0 Bewertungen)
Produktdetails
Eine cloudbasierte mobile Anwendung, in der Nutzer digitale Visitenkarten erstellen und verwalten können. Eine cloudbasierte mobile Anwendung, in der Nutzer digitale Visitenkarten erstellen und verwalten können.

von Redmonk Tech Solutions

(0 Bewertungen)
Produktdetails
Bric APP helps scan business cards accurately with just the click of a picture. The cards are transcribed accurately and updated back to the mobile & web APP. The scanned cards can be exported to popular CRM like Salesforce, MS Outlook, Zoho, Hubspot as well as an Excel sheet. The bulk scan service helps convert large volumes of cards which can be scanned in bulk and sent as a PDF file. The cards will get cropped, transcribed and updated as individual records. Scans business cards accurately through human transcription and exports to Excel, Salesforce, Outlook, Zoho and Hubspot.

von WebLegit

(0 Bewertungen)
Produktdetails
Email validation in form with easy integration without writing any code. Email validation in form with easy integration without writing any code.

von CAMSNEL SaaS

(0 Bewertungen)
Produktdetails
Organize everything under one location, no need to use 4-5 apps to manage your workflow. Just signup with us, We provide you Project Management, Contacts Management, Online Files and Documents Storage, Unlimited Members, Live (Real-Time) Chat, Member Reporting with their activities, Time-Tracking, Sticky Notes & Reminders, and Many more..!! We solve your real life Business problems & Get the help you to achieve your Goal Faster. PAY AS YOU GO Organize your team and clients with project management and time tracking functionality.