983 Ergebnisse
Warum Capterra kostenlos ist
Deutschland Lokales Produkt
CANDIS

CANDIS

(2) Deutschland Lokales Produkt
Automatisiertes Rechnungsmanagement für Finanzteams. Erfahre mehr über CANDIS
Automatisiertes Rechnungsmanagement für Finanzteams. Laden Sie Rechnungen mit nur wenigen Klicks hoch, geben Sie diese frei und exportieren Sie die Rechnungen danach. CANDIS ist perfekt für kleine und schnell wachsende Unternehmen geeignet. Importieren Sie Rechnungen einfach per E-Mail oder laden Sie diese direkt hoch. Unsere Plattform erfasst Ihre Rechnungsdaten digital. Stellen und beantworten Sie Fragen und bekommen Sie Freigaben von Teammitgliedern oder Abteilungen innerhalb der Plattform. Exportieren und verarbeiten Sie Daten mit Ihrer bevorzugten Zahlungsplattform. Erfahre mehr über CANDIS
Automatisiertes Rechnungsmanagement für Finanzteams. Laden Sie Rechnungen mit nur wenigen Klicks hoch, geben Sie diese frei und exportieren Sie die Rechnungen danach. CANDIS ist perfekt für kleine...

Funktionen

  • Mobile Zahlungen
  • Online-Zahlungen
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Projekt-Abrechnung
  • Kontingenz-Abrechnung
Stripe Billing bietet eine Reihe von Tools zum Erstellen und Skalieren deines wiederkehrenden Geschäftsmodells. Erfahre mehr über Stripe Billing
Stripe Billing ist eine neue Tool-Suite, mit der Unternehmen jeder Größe wiederkehrende Geschäftsmodelle automatisieren, optimieren und skalieren können. Erstelle selbst die komplexesten Abrechnungsmodelle, von einfachen Sitzplatzlizenzen bis hin zu komplexen mehrschichtigen Stufenplänen. Stripe Billing beinhaltet auch eine neue Möglichkeit für US-Unternehmen, Kund*innen Rechnungen zu stellen. Sende deinen Kund*innen eine Rechnung per E-Mail, die perfekt zum Branding deines Unternehmens passt und die Zahlungen sicher einholt. Erfahre mehr über Stripe Billing
Stripe Billing ist eine neue Tool-Suite, mit der Unternehmen jeder Größe wiederkehrende Geschäftsmodelle automatisieren, optimieren und skalieren können. Erstelle selbst die komplexesten Abrechnungsmo...

Funktionen

  • Mobile Zahlungen
  • Online-Zahlungen
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Projekt-Abrechnung
  • Kontingenz-Abrechnung
Deutschland Lokales Produkt
Abowire ist die deutsche Abo-Plattform für den Verkauf von Abonnements in Europa. Steigere den wiederkehrenden Umsatz und reduziere die technischen Betriebskosten um das 4-fache. Erfahre mehr über Abowire
Verwenden Sie keine Rechnungssoftware, um Ihre Abonnements zu verwalten. Machen Sie es richtig mit Abowire! Abowire ist die deutsche Abo-Plattform für den Verkauf und die Verwaltung von Abonnements in Europa. Alles um wiederkehrende Umsätze zu steigern und Betriebskosten um das 4x zu reduzieren. Verwalten Sie das Onboarding von Abonnenten, Zahlungen, Buchhaltung und Rechnungen, mehrere Preisgestaltungen und mehr. Steigern Sie Ihr Geschäft mit unserer B2B-Lizenzmanagement-Lösung, indem Sie die Abos Ihrer B2B und B2C-Kunden verkaufen und verwalten. Unsere Experten stehen bereit, um Sie beim Wachstum Ihres Unternehmens zu unterstützen. Erfahre mehr über Abowire
Verwenden Sie keine Rechnungssoftware, um Ihre Abonnements zu verwalten. Machen Sie es richtig mit Abowire! Abowire ist die deutsche Abo-Plattform für den Verkauf und die Verwaltung von Abonnements...

Funktionen

  • Mobile Zahlungen
  • Online-Zahlungen
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Projekt-Abrechnung
  • Kontingenz-Abrechnung
Tipalti automatisiert alle Verbindlichkeitenprozesse: Onboarding, Steuern, Rechnungen, Bestellungsabgleich, Genehmigungen, Überweisungen, vorfristige Zahlungen und Abgleich. Erfahre mehr über Tipalti
Perfekt für Unternehmen mit mehr als 20 Mitarbeitern bietet Tipalti die weltweit leistungsstärkste Lösung für die Rechnung-bis-Bezahlen und automatisiert den gesamten globalen Zahlungsverkehr. Tipalti rationalisiert alle Verbindlichkeitenprozesse einschließlich der Begleichung von Zahlungen, W9/W8-Steuerformularsammlung und -validierung, elektronische Rechnungssammlung, Bestellungsabgleich, Genehmigungen, Zahlungsmethode und Währungsauswahl, globale Zahlungen, vorfristige Zahlungen, Zahlungsempfängerstatus und Zahlungsabgleich während der Integration mit ERPs. Erfahre mehr über Tipalti
Perfekt für Unternehmen mit mehr als 20 Mitarbeitern bietet Tipalti die weltweit leistungsstärkste Lösung für die Rechnung-bis-Bezahlen und automatisiert den gesamten globalen Zahlungsverkehr....

Funktionen

  • Mobile Zahlungen
  • Online-Zahlungen
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Projekt-Abrechnung
  • Kontingenz-Abrechnung
Deutschland Lokales Produkt
Yokoy

Yokoy

(10) Deutschland Lokales Produkt
Yokoy automatisiert die Unternehmensausgaben- und Kreditkartenprozesse. Nur Sonderfälle manuell prüfen, den Rest erledigt unsere KI. Sparen Sie Zeit und Geld mit Yokoy. Erfahre mehr über Yokoy
Yokoy ist DIE All-in-One-Lösung für das Ausgabenmanagement, nach der Sie gesucht haben! Durch den Einsatz künstlicher Intelligenz automatisiert Yokoy das Ausgabenmanagement für mittlere und große Unternehmen. Spesen, Rechnungsverarbeitung, intelligente Unternehmenskarten und Abonnementverwaltung sind in einer einzigen intuitiven Plattform vereint. Ihre Vorteile: - Sie sparen Zeit - Sie sparen Geld - Automatische Rückforderung der Mehrwertsteuer - Betrugsprävention - Volle Automatisierung, nicht nur Digitalisierung - Individualisierte, unternehmensspezifische Prozessabläufe - Integriert in Ihre bestehende Systemlandschaft Erfahre mehr über Yokoy
Yokoy ist DIE All-in-One-Lösung für das Ausgabenmanagement, nach der Sie gesucht haben! Durch den Einsatz künstlicher Intelligenz automatisiert Yokoy das Ausgabenmanagement für mittlere und große...

Funktionen

  • Mobile Zahlungen
  • Online-Zahlungen
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Projekt-Abrechnung
  • Kontingenz-Abrechnung
Gaviti ist eine automatisierte Lösung für den Forderungseinzug mit Spezialisierung auf die Beschleunigung des Cashflows und die Verbesserung des DSO (Days Sales Outstanding). Erfahre mehr über Gaviti
Gaviti ist eine Plattform für Inkassoteams, die es KMU ermöglicht, mehr ihrer Rechnungen schneller bezahlt zu bekommen. Die Lösung optimiert den gesamten Inkassoprozess, von der Automatisierung hochgradig personalisierter Mahn-E-Mails bis hin zur Perfektionierung des Aufgabenmanagements. Inkassoteams und ihre Führungskräfte finden Zahlungsprognosen, Risikobewertung und umsetzbare Erkenntnisse, um die Inkassoleistung im Laufe der Zeit zu verbessern. Erfahre mehr über Gaviti
Gaviti ist eine Plattform für Inkassoteams, die es KMU ermöglicht, mehr ihrer Rechnungen schneller bezahlt zu bekommen. Die Lösung optimiert den gesamten Inkassoprozess, von der Automatisierung...

Funktionen

  • Mobile Zahlungen
  • Online-Zahlungen
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Projekt-Abrechnung
  • Kontingenz-Abrechnung
Deutschland Lokales Produkt
SUBSCRIPTION MANAGEMENT & RECURRING BILLING - MADE IN GERMANY FOR EUROPE Erfahre mehr über billwerk
billwerk automatisiert und orchestriert sämtliche wiederkehrende Prozesse rund um Subscription Management, Recurring Billing und wiederkehrende Zahlung unter Berücksichtigung der strengen Vorgaben nach deutschem Datenschutz DSGVO und den Vorgaben der GoBD. Mit billwerk wachsen Ihre Subscription Revenues schneller, sinken Ihre Kosten und Sie profitieren dauerhaft von der hohen Produkt-Innovationsrate unserer Plattform. Erfahre mehr über billwerk
billwerk automatisiert und orchestriert sämtliche wiederkehrende Prozesse rund um Subscription Management, Recurring Billing und wiederkehrende Zahlung unter Berücksichtigung der strengen Vorgaben...

Funktionen

  • Mobile Zahlungen
  • Online-Zahlungen
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Projekt-Abrechnung
  • Kontingenz-Abrechnung
Maximiere abrechenbare Stunden und steigere die Rentabilität mit der flexiblen Rechnungs-Engine und den Abrechnungsoptionen von Replicon. Erfahre mehr über Replicon
Mit der Zeiterfassungssoftware von Replicon können Unternehmen stündliche, tägliche oder monatliche Tarife modellieren, um Abrechnungsinformationen auf der erforderlichen Granularitätsebene zu erfassen und die Abrechnung für Festangebots- oder Zeit- und Materialprojekte mit Leichtigkeit zu definieren und zu verwalten. Mache dir die Rechnungsstellung zum Kinderspiel, indem du sie in Replicon erstellst oder die Informationen exportierst, um sie mit Kunden zu teilen. Replicons Lösung zur Zeiterfassung von Projekten vereint den gesamten Abrechnungs- und Rechnungsstellungs-Workflow in einer einheitlichen Plattform. Erfahre mehr über Replicon
Mit der Zeiterfassungssoftware von Replicon können Unternehmen stündliche, tägliche oder monatliche Tarife modellieren, um Abrechnungsinformationen auf der erforderlichen Granularitätsebene zu...

Funktionen

  • Mobile Zahlungen
  • Online-Zahlungen
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Projekt-Abrechnung
  • Kontingenz-Abrechnung
Scoro ist die umfassendste Projekt-Management-Lösung für professionelle und kreative Dienstleistungen. Erfahre mehr über Scoro
Scoro ist eine End-to-End-Projektmanagement-Lösung, die es professionellen und kreativen Dienstleistern ermöglicht, ihren gesamten Workflow von einem Ort aus zu steuern. Scoros Features umfassen Projekt- und Aufgabenmanagement, Ressourcenplanung, Angebotserstellung und Abrechnung, Berichterstattung auf Unternehmensebene und ein Echtzeit-Dashboard. Erfahre mehr über Scoro
Scoro ist eine End-to-End-Projektmanagement-Lösung, die es professionellen und kreativen Dienstleistern ermöglicht, ihren gesamten Workflow von einem Ort aus zu steuern. Scoros Features umfassen...

Funktionen

  • Mobile Zahlungen
  • Online-Zahlungen
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Projekt-Abrechnung
  • Kontingenz-Abrechnung
Die cloudbasierte Abonnement- und verbrauchsbasierte Lösung für Unternehmen jeder Größe. Erfahre mehr über Tridens Monetization
Mit Tridens Monetization können Serviceanbieter schnell innovative digitale Abonnement- und nutzungsbasierte Dienste einführen, die sich von der Konkurrenz abheben, wiederkehrende Einnahmen entwickeln und Kundenbeziehungen vertiefen. Darüber hinaus ermöglicht Tridens Monetization die Automatisierung des Abonnement-Abrechnungsprozesses in einer digitalen Angebots- und Auftragszahlungswirtschaft, von der Angebotserstellung über das Design, die Bewertung, die Besteuerung, die Rechnungsstellung und Abrechnungserstellung, Zahlungen, die Erfassung von Berichten und Analysen. Erfahre mehr über Tridens Monetization
Mit Tridens Monetization können Serviceanbieter schnell innovative digitale Abonnement- und nutzungsbasierte Dienste einführen, die sich von der Konkurrenz abheben, wiederkehrende Einnahmen entwickeln...

Funktionen

  • Mobile Zahlungen
  • Online-Zahlungen
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Projekt-Abrechnung
  • Kontingenz-Abrechnung
Einfach in der Anwendung - Mächtig in der Konfiguration. InvoiceR ist die Lösung zur digitalen Eingangs-Rechnungs-Verarbeitung. Erfahre mehr über InvoiceR
InvoiceR ist die Lösung zur digitalen Rechnungs-Verarbeitung. Papier-Krieg war gestern – InvoiceR ist die moderne Web-Applikation, welche alle Schritte vom Rechnungs-Eingang, über die Kontierung, Freigabe sowie Schlusskontrolle digital erledigt. InvoiceR befolgt Ihr firmeneigenes Visums-Reglement und unterstützt zusätzliche Sicherheiten wie z.B. 4-Augen-Prinzip, IKS-Konformität und rechtssichere Dokumenten-Ablage. Erfahre mehr über InvoiceR
InvoiceR ist die Lösung zur digitalen Rechnungs-Verarbeitung. Papier-Krieg war gestern – InvoiceR ist die moderne Web-Applikation, welche alle Schritte vom Rechnungs-Eingang, über die Kontierung,...

Funktionen

  • Mobile Zahlungen
  • Online-Zahlungen
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Projekt-Abrechnung
  • Kontingenz-Abrechnung
Dank Zoho Invoice kannst du online kundenspezifische Rechnungen senden, die Zeit verfolgen und online bezahlt werden. Verfolge Ausgaben und verwalte dein Unternehmen von überall aus. Erfahre mehr über Zoho Invoice
Zoho Invoice ist eine einfach zu bedienende Fakturierungssoftware, mit der du Zeiten erfassen, kundenspezifische Rechnungen erstellen und schneller online bezahlt werden kannst. Du kannst deine Forderungen verwalten und mit deinen Kund*innen und Kolleg*innen zusammenarbeiten. Spare Zeit, indem du wiederkehrende Rechnungen automatisierst, sowie Zahlungserinnerungen und Dankesschreiben versendest. Mithilfe der Apps für iOS und Android bleibst du von überall aus in Kontakt mit deinem Unternehmen. Erfahre mehr über Zoho Invoice
Zoho Invoice ist eine einfach zu bedienende Fakturierungssoftware, mit der du Zeiten erfassen, kundenspezifische Rechnungen erstellen und schneller online bezahlt werden kannst. Du kannst deine...

Funktionen

  • Mobile Zahlungen
  • Online-Zahlungen
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Projekt-Abrechnung
  • Kontingenz-Abrechnung
Das Plug-&-Play-Produkt von Recurring Billing & Subscription Management, das als eine Schicht der Intelligenz auf dem Zahlungs-Gateways arbeitet. Erfahre mehr über Chargebee
Chargebee ist eine wiederkehrendes Rechnungs- & Abonnement-Management-Software für SaaS- & Abonnement-Unternehmen. Mit einem leistungsstarken REST-API, Einbau-Integrationen mit wichtigen Business-Tools wie Zendesk, Salesforce, Intercom, Slack, Xero &, die Zahlungs-Gateways in mehr als 50 Ländern unterstützen, hilft das Produkt dabei, den gesamten Kundenlebenszyklus von Billing & Invoicing zu Revenue Recovery & Accounting zu unterstützten. Unterstützt von Accel Partners &Tiger Global bedient Chargebee über 6.000 Kunden in 53 Ländern. Erfahre mehr über Chargebee
Chargebee ist eine wiederkehrendes Rechnungs- & Abonnement-Management-Software für SaaS- & Abonnement-Unternehmen. Mit einem leistungsstarken REST-API, Einbau-Integrationen mit wichtigen Business-Tool...

Funktionen

  • Mobile Zahlungen
  • Online-Zahlungen
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Projekt-Abrechnung
  • Kontingenz-Abrechnung
Deutschland Lokales Produkt
Die Agenturverwaltung ist eine cloud-basierte Agentursoftware mit den Schwerpunkten Zeiterfassung, Angebot & Abrechnung. Erfahre mehr über Die Agenturverwaltung
Die Agenturverwaltung ist die cloud-basierte Agentursoftware mit den Schwerpunkten Zeiterfassung, Angebot & Abrechnung, Real-Time-Kostenkontrolle. Vom Kostenvoranschlag bis zur Schlussrechnung begleitet Sie euch durch den Lebenszyklus eurer Projekte. Automatisierte KI-gestütze Belegerfassung. Smarte Abrechnungsmöglichkeiten. Nutzungsrechtemanagement. Verteiltes Aufgabenmanagement im Team. Kontaktdatenbank. Wiedervorlagen. Abwesenheits- und Urlaubsplanung. Erfahre mehr über Die Agenturverwaltung
Die Agenturverwaltung ist die cloud-basierte Agentursoftware mit den Schwerpunkten Zeiterfassung, Angebot & Abrechnung, Real-Time-Kostenkontrolle. Vom Kostenvoranschlag bis zur Schlussrechnung...

Funktionen

  • Mobile Zahlungen
  • Online-Zahlungen
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Projekt-Abrechnung
  • Kontingenz-Abrechnung
Ansprechende All-in-one-Software für dein Unternehmen, einschließlich Projektmanagement, Zeiterfassung, Ausgabenabrechnung, Angebots- und Rechnungserstellung. Erfahre mehr über Avaza
Avaza ist eine All-in-one-Software für dein Unternehmen. Die Lösung umfasst Rechnungsstellung, Projektmanagement, Ressourcenplanung, Zeiterfassung, Ausgabenmanagement, Angebotserstellung und Berichterstattung. Avaza wird von über 15.000 Unternehmen in über 150 Ländern genutzt. Erfahre mehr über Avaza
Avaza ist eine All-in-one-Software für dein Unternehmen. Die Lösung umfasst Rechnungsstellung, Projektmanagement, Ressourcenplanung, Zeiterfassung, Ausgabenmanagement, Angebotserstellung und...

Funktionen

  • Mobile Zahlungen
  • Online-Zahlungen
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Projekt-Abrechnung
  • Kontingenz-Abrechnung
Sales teams use PandaDoc to improve deal workflow, insights, and speed while delivering an amazing buying experience. Erfahre mehr über PandaDoc
PandaDoc ist eine nutzerfreundliche Cloud-Software für Unternehmen jeder Größe mit vielseitigen Geschäftsanforderungen. Es gibt ein Dashboard zum schnellen Erstellen, Anpassen, Signieren und Senden von Rechnungen. Die intuitive und nutzerfreundliche Oberfläche hilft dir, viel Zeit zu sparen und Abschlüsse schneller zu erzielen. PandaDoc ist das beste Tool für alle deine Dokumente, die für den Kunden relevant sind, einschließlich Verträge, Vorschläge und Angebote. Mithilfe der iOS- und Android-Apps bleibst du in Kontakt und bringst dein Unternehmen von überall aus weiter. Erfahre mehr über PandaDoc
PandaDoc ist eine nutzerfreundliche Cloud-Software für Unternehmen jeder Größe mit vielseitigen Geschäftsanforderungen. Es gibt ein Dashboard zum schnellen Erstellen, Anpassen, Signieren und Senden...

Funktionen

  • Mobile Zahlungen
  • Online-Zahlungen
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Projekt-Abrechnung
  • Kontingenz-Abrechnung
Bitrix24 ist ein kostenloses CRM, das unbegrenzt kostenlose Angebote und Rechnungsstellung enthält. Zeiterfassung und Online-Zahlungen sind ebenfalls kostenlos. Erfahre mehr über Bitrix24
Bitrix24 ist ein kostenloses CRM, das unbegrenzt kostenlose Angebote und Rechnungsstellung enthält. Online-Zahlungen (PayPal, Braintree, AuthorizeNet, Stripe usw.) werden ebenfalls unterstützt. Schließe dich 4 Millionen Unternehmen an, die die kostenlose Plattform für Kundenverwaltung, Zeiterfassung, Abrechnung und Rechnungsstellung von Bitrix24 nutzen. Erfahre mehr über Bitrix24
Bitrix24 ist ein kostenloses CRM, das unbegrenzt kostenlose Angebote und Rechnungsstellung enthält. Online-Zahlungen (PayPal, Braintree, AuthorizeNet, Stripe usw.) werden ebenfalls unterstützt....

Funktionen

  • Mobile Zahlungen
  • Online-Zahlungen
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Projekt-Abrechnung
  • Kontingenz-Abrechnung
Wandle Angebote in Rechnungen um, verwalte Verträge, erstelle wiederkehrende Rechnungen, Arbeitszeitabrechnungen, Online-Zahlungen und automatisierte Follow-ups. Erfahre mehr über Odoo
Automatisiere Rechnungsprozesse durch die Integration von Angeboten, Lieferaufträgen und Verträgen. Erspare dir mit den Odoo-Tools für wiederkehrende Fakturierung den Stress mit dem Versand von Mahnungen für verspätete oder ausstehende Zahlungen. Durch die einfache Konfiguration automatisierter Follow-ups kannst du ferner die Fakturierung rationalisieren und Zahlungen beschleunigen und vereinfachen. Akzeptiere Online-Zahlungen über PayPal, Ingenico, Buckaroo, Stripe, Authorize.net, Atos Worldline oder Adyen. Erfahre mehr über Odoo
Automatisiere Rechnungsprozesse durch die Integration von Angeboten, Lieferaufträgen und Verträgen. Erspare dir mit den Odoo-Tools für wiederkehrende Fakturierung den Stress mit dem Versand von...

Funktionen

  • Mobile Zahlungen
  • Online-Zahlungen
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Projekt-Abrechnung
  • Kontingenz-Abrechnung
Paymo ist eine voll funktionsfähige Online-Lösung für projektbasierte Unternehmen, die deine Team-Projekte von Anfang bis Ende verwalten kann. Erfahre mehr über Paymo
Paymo ist eine moderne und intuitive Projektmanagement-Anwendung für projektbasierte Unternehmen, die fortschrittliche Task-Management, Planung, Disposition, Zeiterfassung, Zusammenarbeit und Abrechnung kombiniert. Dies bedeutet, dass du den Überblick über die gesamte Lebensdauer eines Projekts behältst - von der Erstellung des Projekts bis zu dessen Bezahlung - ohne dass du mehrere Anwendungen nutzen und bezahlen musst. Erfahre mehr über Paymo
Paymo ist eine moderne und intuitive Projektmanagement-Anwendung für projektbasierte Unternehmen, die fortschrittliche Task-Management, Planung, Disposition, Zeiterfassung, Zusammenarbeit und...

Funktionen

  • Mobile Zahlungen
  • Online-Zahlungen
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Projekt-Abrechnung
  • Kontingenz-Abrechnung
Ermögliche deinen Kunden, online mit jeder Kreditkarte, Square oder PayPal zu bezahlen und entlaste dich von den Aufgaben der Rechnungsstellung und Abrechnung. Kostenlose Testversion. Erfahre mehr über vcita
Sorge dafür, dass deine Rechnungsstellungs- und Abrechnungsaufgaben nicht mehr im Weg stehen, damit du Zeit sparen und dich auf den Ausbau deines Unternehmens konzentrieren kannst. Erstelle ganz einfach ansprechende Rechnungen von deinem Desktop oder Mobiltelefon aus und beschleunige Zahlungen mit automatischen Kundenerinnerungen. Erfahre mehr über vcita
Sorge dafür, dass deine Rechnungsstellungs- und Abrechnungsaufgaben nicht mehr im Weg stehen, damit du Zeit sparen und dich auf den Ausbau deines Unternehmens konzentrieren kannst. Erstelle ganz...

Funktionen

  • Mobile Zahlungen
  • Online-Zahlungen
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Projekt-Abrechnung
  • Kontingenz-Abrechnung
Zoho Subscriptions ist eine Online-Abrechnung- und Abonnement-Management-Software für Dein Abonnement-Geschäft-. Erfahre mehr über Zoho Subscriptions
Zoho Subscriptions ist Deine One-Stop-Lösung für wiederkehrende Abbuchungen und Abonnement-Management. Denn in dem Moment, in dem Deine Kunden Deine Dienstleistungen / Produkte abonnieren, senden wir automatisch - Rechnungen, berechnen Deinen Kunden Erneuerungen, senden Dankes-Nachrichten, informieren Dich und Deine Kunden, wenn die Zahlung fehlgeschlagen ist, versuchen, sie zu wiederholen und wiederholen alles immer und immer wieder, bis das Abonnement abläuft. Zu einigen unserer zufriedenen Kunden zählen FilterSnap, EuroBox, Phillip´s Flags, Mobile Loyalty. Erfahre mehr über Zoho Subscriptions
Zoho Subscriptions ist Deine One-Stop-Lösung für wiederkehrende Abbuchungen und Abonnement-Management. Denn in dem Moment, in dem Deine Kunden Deine Dienstleistungen / Produkte abonnieren, senden wir...

Funktionen

  • Mobile Zahlungen
  • Online-Zahlungen
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Projekt-Abrechnung
  • Kontingenz-Abrechnung
Eine einfach zu bedienende, kostenlose Software zur Rechnungsstellung und Zeiterfassung für kleine und mittlere Unternehmen und Freiberufler, die ihr Geschäft vollständig kontrollieren möchten. Erfahre mehr über Elorus
Online-Rechnungsstellung und Zeiterfassung waren noch nie einfacher. Elorus unterstützt dich mit leistungsstarken Funktionen bei der Organisation deines Unternehmens an einem Ort. Verfolge die Zeit, verwalte deine Projekte und wandle deine tatsächliche Arbeit in Rechnungen um. Lass dich online von Zahlungsabwicklern über dein eigenes Kundenportal bezahlen. Verfolge deine Ausgaben und triff fundierte Entscheidungen, indem du die nutzerdefinierte Berichtsfunktion der Anwendung verwendest. Starte mit dem lebenslang kostenlosen Plan und entdecke alle Vorteile! Erfahre mehr über Elorus
Online-Rechnungsstellung und Zeiterfassung waren noch nie einfacher. Elorus unterstützt dich mit leistungsstarken Funktionen bei der Organisation deines Unternehmens an einem Ort. Verfolge die Zeit,...

Funktionen

  • Mobile Zahlungen
  • Online-Zahlungen
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Projekt-Abrechnung
  • Kontingenz-Abrechnung
Automatisiere und synchronisiere die Abrechnung mit CRM, Projekt- und Ressourcenplanung, Zeiterfassung und Berichterstattung in VOGSY, der PSA für Google Workspace. Erfahre mehr über VOGSY
Mit VOGSY können Nutzer von Google Workspace Rechnungen mit einfachen Docs-basierten Vorlagen automatisieren und den Quote-to-Cash-Prozess von der Projektplanung bis hin zu Abrechnung und Berichterstattung optimieren. Integriere die Rechnungsstellung in Arbeitszeittabellen und Google Mail, lege Abrechnungspläne fest, erstelle Rechnungen mit einem Klick, genehmige von Google Mail aus und vieles mehr. Mit Automatisierung, Google-gestützter Produktivität und tatsächlichen vs. geschätzten Projektbudgets, Margen und Zeitplänen kannst du Fehler und lange Abrechnungszyklen beheben, schneller bezahlt werden und deine Erfolge wiederholen. Erfahre mehr über VOGSY
Mit VOGSY können Nutzer von Google Workspace Rechnungen mit einfachen Docs-basierten Vorlagen automatisieren und den Quote-to-Cash-Prozess von der Projektplanung bis hin zu Abrechnung und Berichtersta...

Funktionen

  • Mobile Zahlungen
  • Online-Zahlungen
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Projekt-Abrechnung
  • Kontingenz-Abrechnung
Automatisiere den Kreditorenbuchhaltungsprozess, um die Kontrolle zu steigern, Kosten zu senken und Transparenz über all deine Ausgaben an einem Ort zu gewährleisten. Erfahre mehr über Emburse Chrome River INVOICE
Chrome River INVOICE ist eine globale zukunftsweisende Lösung, mit der du Rechnungen schnell erfassen, speichern, abgleichen und genehmigen kannst. Mit dieser Lösung kannst du frustrierende Papierarbeit, Verzugsgebühren und mangelnde Transparenz beseitigen und du erhältst maximale Effizienz, Einblicke und Agilität mit optimierter Automatisierung der Kreditorenbuchhaltung. Erfahre mehr über Emburse Chrome River INVOICE
Chrome River INVOICE ist eine globale zukunftsweisende Lösung, mit der du Rechnungen schnell erfassen, speichern, abgleichen und genehmigen kannst. Mit dieser Lösung kannst du frustrierende Papierarbe...

Funktionen

  • Mobile Zahlungen
  • Online-Zahlungen
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Projekt-Abrechnung
  • Kontingenz-Abrechnung
Die Cforia-Plattform bietet Lösungen zur Optimierung von jeder Phase des Cash-to-Order-Zyklus. Erfahre mehr über Cforia.autonomy
Cforia Software ist ein Anbieter von End-to-End-Order-to-Cash-Lösungen, die es selbst den komplexesten Unternehmen ermöglichen, eine einheitliche Sicht auf die Debitorenbuchhaltung über Geschäftseinheiten und funktionale Punktlösungen hinweg zu erhalten. Eine nahtlose Integration und Echtzeit-Synchronisierung mit vorhandenen ERP- und Drittsystemen ermöglicht eine konsolidierte Ansicht der Daten, verbesserte Effizienz durch Automatisierung und verbessertes Working-Capital-Management und eine höhere Rentabilität. Erfahre mehr über Cforia.autonomy
Cforia Software ist ein Anbieter von End-to-End-Order-to-Cash-Lösungen, die es selbst den komplexesten Unternehmen ermöglichen, eine einheitliche Sicht auf die Debitorenbuchhaltung über Geschäftseinhe...

Funktionen

  • Mobile Zahlungen
  • Online-Zahlungen
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Projekt-Abrechnung
  • Kontingenz-Abrechnung
Deutschland Lokales Produkt
Vepos

Vepos

(1) Deutschland Lokales Produkt
v.Soft ist das ERP System für Händler mit CRM, FiBu, Kasse, eCommerce uvm. Erfahre mehr über Vepos
v.Soft ist das ERP System für Händler aus Deutschland. Zum Funktionsumfang gehören CRM, FiBu, Kasse, eCommerce, und vieles mehr. Unsere ERP Software verfügt über eine moderne, anpassbare und übersichtliche Benutzeroberfläche, sodass Sie das System gut an Ihr Unternehmen anpassen können. Dazu legen wir viel Wert auf eine umfassende Betreuung und Beratung, damit Sie unser System optimal einsetzen können. Erfahre mehr über Vepos
v.Soft ist das ERP System für Händler aus Deutschland. Zum Funktionsumfang gehören CRM, FiBu, Kasse, eCommerce, und vieles mehr. Unsere ERP Software verfügt über eine moderne, anpassbare und...

Funktionen

  • Mobile Zahlungen
  • Online-Zahlungen
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Projekt-Abrechnung
  • Kontingenz-Abrechnung
PayPal unterstützt über 17 Millionen Unternehmen mit Zahlungs- und Kreditlösungen.
PayPal unterstützt über 17 Millionen Unternehmen mit Zahlungs- und Kreditlösungen.
PayPal unterstützt über 17 Millionen Unternehmen mit Zahlungs- und Kreditlösungen.

Funktionen

  • Mobile Zahlungen
  • Online-Zahlungen
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Projekt-Abrechnung
  • Kontingenz-Abrechnung
Die führende Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmen. Sofortiger Zugriff auf Kunden-, Lieferanten- und Mitarbeiterinformationen.
QuickBooks Enterprise ist ein End-to-End-Rechnungsprogramm für Handwerker und Bau, das mit deinem Unternehmen mitwachsen kann. Die Software bietet alle Tools, die dein Unternehmen benötigt, und ist dennoch einfach zu bedienen. Du kannst deine Geschäftsbücher organisieren, dein Inventar verwalten, Verkäufe verfolgen und sogar die Gehaltsabrechnung durchführen, jedoch zu einem Bruchteil der Kosten. Mit QuickBooks Enterprise sparst du Tausende von Dollar pro Jahr gegenüber vergleichbaren Lösungen. Die Anwendung ist leistungsstark und flexibel und wird auch in Versionen geliefert, die auf deine speziellen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Probiere es noch heute kostenlos aus.
QuickBooks Enterprise ist ein End-to-End-Rechnungsprogramm für Handwerker und Bau, das mit deinem Unternehmen mitwachsen kann. Die Software bietet alle Tools, die dein Unternehmen benötigt, und ist...

Funktionen

  • Mobile Zahlungen
  • Online-Zahlungen
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Projekt-Abrechnung
  • Kontingenz-Abrechnung
Automatisierte Online-Banking-Downloadtransaktionen von deiner Bank oder Kreditkarte direkt in dein QuickBooks-Online-Unternehmen.
Automatisierte Online-Banking-Downloadtransaktionen von deiner Bank oder Kreditkarte direkt in dein QuickBooks-Online-Unternehmen. Ermöglicht die Automatisierung des Abrechnungsprozesses mit wiederkehrenden Abrechnungsvorgängen, Zahlungsverfolgung, Abrechnungen und Rechnungsstellung.
Automatisierte Online-Banking-Downloadtransaktionen von deiner Bank oder Kreditkarte direkt in dein QuickBooks-Online-Unternehmen. Ermöglicht die Automatisierung des Abrechnungsprozesses mit...

Funktionen

  • Mobile Zahlungen
  • Online-Zahlungen
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Projekt-Abrechnung
  • Kontingenz-Abrechnung
Integrierte Business-Management-Lösung, die Finanz-, Kundenbeziehungs- und Lieferkettenprozesse automatisiert.
Microsoft Dynamics besteht aus einer Reihe integrierter, anpassungsfähiger Business-Management-Lösungen, die deinen Mitarbeitern ermöglichen, wichtige Geschäftsentscheidungen mit größerer Sicherheit zu treffen. Microsoft Dynamics funktioniert wie eine Microsoft-Software und mit bekannter Microsoft-Software. Dies erleichtert die Einführung und reduziert die mit der Implementierung einer neuen Lösung verbundenen Risiken. Diese Lösungen automatisieren und rationalisieren Finanz-, Kundenbeziehungs- und Lieferkettenprozesse, sodass du den Geschäftserfolg steigern kannst.
Microsoft Dynamics besteht aus einer Reihe integrierter, anpassungsfähiger Business-Management-Lösungen, die deinen Mitarbeitern ermöglichen, wichtige Geschäftsentscheidungen mit größerer Sicherheit...

Funktionen

  • Mobile Zahlungen
  • Online-Zahlungen
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Projekt-Abrechnung
  • Kontingenz-Abrechnung
Ab 15 $ / Monat. Leicht zu bedienende Online-Abrechnungs- und Zeiterfassungs-Lösung. Wird von mehr als 10 Millionen Personen verwendet.
Mit FreshBooks ist das Fakturieren und Abrechnen in kleinen Unternehmen so einfach, dass du erstaunt sein wirst, wenn du dich auf das konzentrieren kannst, was du liebst, und wie viel schneller du bezahlt wirst. Wer hätte gedacht, dass Rechnungssoftware das kann? Probiere es kostenlos 30 Tage lang aus, es ist keine Kreditkarte erforderlich.
Mit FreshBooks ist das Fakturieren und Abrechnen in kleinen Unternehmen so einfach, dass du erstaunt sein wirst, wenn du dich auf das konzentrieren kannst, was du liebst, und wie viel schneller du...

Funktionen

  • Mobile Zahlungen
  • Online-Zahlungen
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Projekt-Abrechnung
  • Kontingenz-Abrechnung
All-in-one-Außendienstmanagement-App mit umfassenden Funktionen zum Ausführen und Erweitern von Vorgängen jeder Größe. Fakturierung, Zahlungen und mehr!
Housecall Pro ist eine cloudbasierte Außendienstmanagement-App für Serviceprofis, mit der Geschäftsprozesse und Workflows automatisiert werden können. Die branchenführende App ist eine All-in-one-Business-Management-Lösung, mit der Serviceprofis ihr gesamtes Unternehmen direkt von ihrem Smartphone aus verwalten und ausbauen können. Die Plattform umfasst eine breite Palette von Funktionen wie Auftragsplanung, Versand, automatische Rechnungsstellung, Kunden-SMS-Benachrichtigungen, Zahlungsabwicklung, Marketing, Online-Buchung und vieles mehr!
Housecall Pro ist eine cloudbasierte Außendienstmanagement-App für Serviceprofis, mit der Geschäftsprozesse und Workflows automatisiert werden können. Die branchenführende App ist eine All-in-one-Busi...

Funktionen

  • Mobile Zahlungen
  • Online-Zahlungen
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Projekt-Abrechnung
  • Kontingenz-Abrechnung
Einfache Verwaltung von Zeit und Ausgaben durch flexible Nachverfolgungsoptionen, Admin-Genehmigungen, benutzerdefinierte Kategorien, Berechnungsdaten, Berichte und mehr.
Time Tracker von eBillity ist eine Zeit- und Fakturierungsanwendung zur Vereinfachung von Lohn- und Gehaltsbuchhaltung. Mitarbeiter haben die Flexibilität, Zeit und Ausgaben von überall aus zu verfolgen! Einträge können zur Admin-Genehmigung (sofern aktiviert) eingereicht werden, bevor sie für die Abrechnung und Rechnungslegung verarbeitet werden. Zwei-Wege-Integration mit QuickBooks, Xero, Sage, ADP, Gusto, Concur und mehr. Seit 2012 wurden über 650 Millionen Stunden verfolgt und über 1 Milliarde Dollar in Rechnung gestellt! Bezahle deine Mitarbeiter und stelle Kunden Rechnungen für die tatsächlich geleistete Zeit aus.
Time Tracker von eBillity ist eine Zeit- und Fakturierungsanwendung zur Vereinfachung von Lohn- und Gehaltsbuchhaltung. Mitarbeiter haben die Flexibilität, Zeit und Ausgaben von überall aus zu...

Funktionen

  • Mobile Zahlungen
  • Online-Zahlungen
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Projekt-Abrechnung
  • Kontingenz-Abrechnung
Ansprechende, in der Cloud gehostete Online-Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen. Erhalte Zugriff überall und jederzeit. Hol dir jetzt deine kostenlose Testversion!
Preisgekrönte Online-Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmer*innen und Buchhalter*innen. Verfügbar auf jedem Computer oder Mobilgerät mit Internetverbindung. Geschäftsfinanzen und Cashflow werden in Echtzeit aktualisiert. Importiert Transaktionen von Bankkonten. Unbegrenzte Nutzer*innenanmeldungen. Lässt sich in über 600 Geschäftsanwendungen von Drittanbietern integrieren. Unterstützt mehrere Währungen. Der Zugriff auf Daten erfolgt über ein einziges Hauptbuch, sodass Buchhalter*innen und Kund*innen im Finanzbereich zusammenarbeiten können.
Preisgekrönte Online-Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmer*innen und Buchhalter*innen. Verfügbar auf jedem Computer oder Mobilgerät mit Internetverbindung. Geschäftsfinanzen und Cashflow werden...

Funktionen

  • Mobile Zahlungen
  • Online-Zahlungen
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Projekt-Abrechnung
  • Kontingenz-Abrechnung
Square POS ist eine vollständige Point-of-Sale-Lösung mit einer Reihe von Tools für die Verfolgung von Verkäufen und Inventar bis hin zu umfangreichen Analysen.
Der vollständige Registrierungsservice von Square ist eine umfassende POS-Lösung, die eine Reihe von Tools bietet, von der Nachverfolgung von Verkäufen und Inventar bis hin zu umfassenden Analysen. Square ist ein Service für dein gesamtes Unternehmen, von der Registrierung bis hin zur Erstellung von Berichten auf deinem Laptop. Unabhängig davon, ob du im kleinen Stil verkaufst oder deinen zwanzigsten Standort eröffnet hast – mit Square wird das Geschäft ein wenig einfacher.
Der vollständige Registrierungsservice von Square ist eine umfassende POS-Lösung, die eine Reihe von Tools bietet, von der Nachverfolgung von Verkäufen und Inventar bis hin zu umfassenden Analysen....

Funktionen

  • Mobile Zahlungen
  • Online-Zahlungen
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Projekt-Abrechnung
  • Kontingenz-Abrechnung
Buchhaltungstool, das Multi-Monitor- Unterstützung bietet und die Kennzeichnung überfälliger Rechnungen, um den Cashflow zu verbessern.
Buchhaltungstool, das Multi-Monitor- Unterstützung bietet und die Kennzeichnung überfälliger Rechnungen, um den Cashflow zu verbessern.
Buchhaltungstool, das Multi-Monitor- Unterstützung bietet und die Kennzeichnung überfälliger Rechnungen, um den Cashflow zu verbessern.

Funktionen

  • Mobile Zahlungen
  • Online-Zahlungen
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Projekt-Abrechnung
  • Kontingenz-Abrechnung
Mit intuitiver Zeiterfassung, Rechnungsstellung, Fall-Management und vieles mehr, rationalisiert Clio alles, was Du tust, um Deine Praxis auszuführen.
Die besten Kanzleien nutzen Clio: Die Case-Management-Software, die pro Woche Anwälten und Juristen 8 Stunden spart. Mit intuitive Zeiterfassung, Rechnungsstellung, Fall-Management und vieles mehr, rationalisiert Clio alles, was Du tust, um Deine Praxis auszuführen, von Aufnahme bis zur Rechnungstellung. Clio ist Cloud-basiert, so dass Du sicher Deine Praxis verwalten kannst, von jedem Ort und auf jedem Gerät. Und mehr als 70 Rechts- und nicht-Rechts-Tools und Services integrieren direkt mit Clio. Probiere es kostenlos bei clio.com.
Die besten Kanzleien nutzen Clio: Die Case-Management-Software, die pro Woche Anwälten und Juristen 8 Stunden spart. Mit intuitive Zeiterfassung, Rechnungsstellung, Fall-Management und vieles mehr,...

Funktionen

  • Mobile Zahlungen
  • Online-Zahlungen
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Projekt-Abrechnung
  • Kontingenz-Abrechnung
Wave bietet Kleinunternehmern eine echte doppelte Buchführung, die zu 100 % kostenlos in die übrigen Wave-Lösungen integriert ist!
Wave bietet zu 100 % kostenlose, echte doppelte Buchhaltung für kleine Unternehmen. Als cloudbasierte Software kannst du mit Wave von überall auf deine Daten zugreifen, unbegrenzte Mitarbeiter*innen hinzufügen und mit einem einzigen Log-in an all deinen Unternehmen arbeiten. Wave eliminiert die Dateneingabe und stellt die benötigten Finanzberichte zur Verfügung, sodass du mehr Zeit damit verbringen kannst, das zu tun, was du liebst. Deine Buchhaltung ist außerdem nahtlos integriert mit Fakturierung, dem Scannen von Belegen, Zahlungsabwicklung und Gehaltsabrechnung.
Wave bietet zu 100 % kostenlose, echte doppelte Buchhaltung für kleine Unternehmen. Als cloudbasierte Software kannst du mit Wave von überall auf deine Daten zugreifen, unbegrenzte Mitarbeiter*innen...

Funktionen

  • Mobile Zahlungen
  • Online-Zahlungen
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Projekt-Abrechnung
  • Kontingenz-Abrechnung
Führende Marketingplattform für kleine und mittlere Unternehmen! KOSTENLOSE Marketing-Demo
Die Mission von Marketing 360 ist es, KMUs die weltweit führende Marketingplattform zu bieten, indem sie erstklassige digitale Marketing-Software und hochqualifizierte professionelle Marketing-Services auf einer einzigen, leistungsstarken und erschwinglichen Plattform anbieten.
Die Mission von Marketing 360 ist es, KMUs die weltweit führende Marketingplattform zu bieten, indem sie erstklassige digitale Marketing-Software und hochqualifizierte professionelle Marketing-Service...

Funktionen

  • Mobile Zahlungen
  • Online-Zahlungen
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Projekt-Abrechnung
  • Kontingenz-Abrechnung
Automatisiere deine Abrechnungsprozesse, um eine genauere Rechnungsstellung zu erstellen, die Zahlungen beschleunigt und den Cashflow verbessert.
SuiteBilling, die Abrechnungslösung von NetSuite, automatisiert Rechnungsvorgänge und bietet Echtzeiteinblicke in Abrechnung und Finanzaktivitäten. Fakturiere Kunden auf verschiedene Arten, von einer einfachen Pauschalgebühr für jeden Abrechnungszyklus bis hin zu komplexen Volumen oder abgestuften Szenarien. Verwalte Abonnements und Verlängerungen von einer einzigen Lösung aus. Änderungen an Abonnements wie Upselling, Downselling, Aussetzen und Beenden werden einfach verwaltet. Umsatzverluste werden durch automatisierte Verlängerungen reduziert.
SuiteBilling, die Abrechnungslösung von NetSuite, automatisiert Rechnungsvorgänge und bietet Echtzeiteinblicke in Abrechnung und Finanzaktivitäten. Fakturiere Kunden auf verschiedene Arten, von...

Funktionen

  • Mobile Zahlungen
  • Online-Zahlungen
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Projekt-Abrechnung
  • Kontingenz-Abrechnung
Die Lösung hilft Unternehmen dabei, Kosten zu senken und die Effizienz zu verbessern, indem innovative, nutzerfreundliche Zeit- und Kostenverfolgungsfunktionen für die Abrechnung sowie Lohnabrechnung bereitgestellt werden.
Timesheets.com bietet alles, was ein Unternehmen von einem cloudbasierten Zeit- und Ausgaben-Tracker erwarten kann. Die Lösung kann in wenigen Minuten in Unternehmen jeder Größe eingerichtet werden. Das Unternehmen selbst bietet personalisierte Schulungsunterlagen für die besonderen Bedürfnisse deiner Mitarbeiter*innen. Die Lösung verfolgt die erbrachte Arbeitszeit für die Gehaltsabrechnung oder Abrechnung mit GPS und andere Sicherheitsoptionen und bietet ein Fünf-Sterne-Kundenserviceerlebnis, das mit der höchsten Kundenbewertung bei Capterra bewertet wurde. Zahle weniger, spare mehr und gewinne die Kontrolle. Versuche es noch heute kostenlos!
Timesheets.com bietet alles, was ein Unternehmen von einem cloudbasierten Zeit- und Ausgaben-Tracker erwarten kann. Die Lösung kann in wenigen Minuten in Unternehmen jeder Größe eingerichtet werden....

Funktionen

  • Mobile Zahlungen
  • Online-Zahlungen
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Projekt-Abrechnung
  • Kontingenz-Abrechnung
Die Fuhrparkmanagement-Software von Verizon Connect für kleine und mittlere Unternehmen mit einer Flottengröße von fünf oder mehr Fahrzeugen.
Die Außendienst-Managementsoftware Verizon WORK hilft Unternehmen wie deinem, das Beste aus deinem Team herauszuholen, indem sie ungenaue Schreibarbeit überflüssig macht und du dadurch sofortige Einsicht in die Arbeitspläne erhältst und effizient Informationen in Echtzeit vom Außendienst zum Büro bringen kannst. – Sorge für eine bessere Organisation. – Erhalte mehr Kontrolle über deinen Zeitplan. – Erhöhe die Produktivität deiner Mitarbeiter. – Sorge für eine schnellere Bezahlung.
Die Außendienst-Managementsoftware Verizon WORK hilft Unternehmen wie deinem, das Beste aus deinem Team herauszuholen, indem sie ungenaue Schreibarbeit überflüssig macht und du dadurch sofortige...

Funktionen

  • Mobile Zahlungen
  • Online-Zahlungen
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Projekt-Abrechnung
  • Kontingenz-Abrechnung
BigTime ist eine Engine, die die besten Beratungsunternehmen auf der Welt dabei unterstützt, ihr wichtigstes Asset zu budgetieren, nachzuverfolgen und abzurechnen: Zeit.
Als offizielle Intuit-Integrated-Anwendung wurde BigTime entwickelt, um sich nahtlos mit allen QuickBooks-Versionen zu synchronisieren. BigTime vereint Budgetierung, Projektplanung/-ausführung, Teamkommunikation, Aufgabenverwaltung, Ressourcenmanagement, Rechnungsstellung sowie die Projektfinanzierung. BigTime bietet dir die Tools, die du benötigst, um abrechenbare Jobs pünktlich und budgetgerecht zu liefern, und bietet seinen Kund*innen eine durchschnittliche Verbesserung von 25 % bei den Bruttomargen und eine erhebliche Expansion und Steigerung des Umsatzes durch Empfehlungen.
Als offizielle Intuit-Integrated-Anwendung wurde BigTime entwickelt, um sich nahtlos mit allen QuickBooks-Versionen zu synchronisieren. BigTime vereint Budgetierung, Projektplanung/-ausführung,...

Funktionen

  • Mobile Zahlungen
  • Online-Zahlungen
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Projekt-Abrechnung
  • Kontingenz-Abrechnung
Zeiterfassungssoftware, die manuelle und automatische Arbeitszeittabellen-, Zeittagebuch- und automatische Aufgabenerkennungsfunktionen umfasst.
Zeiterfassungssoftware, die manuelle und automatische Arbeitszeittabellen-, Zeittagebuch- und automatische Aufgabenerkennungsfunktionen umfasst.
Zeiterfassungssoftware, die manuelle und automatische Arbeitszeittabellen-, Zeittagebuch- und automatische Aufgabenerkennungsfunktionen umfasst.

Funktionen

  • Mobile Zahlungen
  • Online-Zahlungen
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Projekt-Abrechnung
  • Kontingenz-Abrechnung
Straffe dein Servicegeschäft mit RazorSync – einer Anwendung zur Erstellung von Kostenvoranschlägen, zur Auftragsplanung und Rechnungsstellung. Kostenlose Testversion mit vollständigem Zugriff.
Mit der RazorSync Field Service Management Software kannst du dein Dienstleistungsgeschäft über Telefon, Tablet oder deinen Bürocomputer verwalten. Verkürze den Abrechnungszeitraum mit Vor-Ort-Abrechnung, zeige Mitarbeiter*innen und Aufträge auf einer Karte an, plane sie per SMS oder E-Mail ein und entsende sie. Kundendatensätze werden automatisch in QuickBooks aktualisiert, wodurch Back-Office-Eingaben und Fehler reduziert werden. Alle deine Daten werden in der Cloud gespeichert und sind von jedem mobilen Gerät aus zugänglich. Nutzer*innen der Anwendung berichten über ein höheres Abrechnungsvolumen, höhere Umsätze und höhere Kundenzufriedenheit.
Mit der RazorSync Field Service Management Software kannst du dein Dienstleistungsgeschäft über Telefon, Tablet oder deinen Bürocomputer verwalten. Verkürze den Abrechnungszeitraum mit Vor-Ort-Abrechn...

Funktionen

  • Mobile Zahlungen
  • Online-Zahlungen
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Projekt-Abrechnung
  • Kontingenz-Abrechnung
Integrierte Zeitabrechnungs-, Projektmanagement- und Buchhaltungssoftware für professionelle Dienstleistungsunternehmen.
BQE Core ist eine Software für Unternehmen in den Bereichen Architektur, Ingenieurwesen, Buchhaltung, Beratung sowie Anwaltskanzleien, um ihren Kundenabrechnungsprozess zu automatisieren, Projekte zu verwalten, Zeit und Ausgaben mit Leichtigkeit zu erfassen und die Effizienz mit aktionsfähigen Dashboards zu steigern. Beinhaltet vollständige Buchhaltung und lässt sich in QuickBooks und Xero integrieren.
BQE Core ist eine Software für Unternehmen in den Bereichen Architektur, Ingenieurwesen, Buchhaltung, Beratung sowie Anwaltskanzleien, um ihren Kundenabrechnungsprozess zu automatisieren, Projekte zu...

Funktionen

  • Mobile Zahlungen
  • Online-Zahlungen
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Projekt-Abrechnung
  • Kontingenz-Abrechnung
Projektbasierte Lösung für PS-Firmen, die Projektbuchhaltung, Ressourcenmanagement, Projektmanagement, Zeit- und Ausgabenmanagement sowie Kundenmanagement kombiniert.
Deltek Vision ist eine projektbasierte Lösung für Dienstleistungsunternehmen, die Projektbuchhaltung, Ressourcenmanagement, Projektmanagement, Zeit- und Kostenmanagement sowie Kundenmanagement in einem Produkt vereint. Deltek Vision ist eine webbasierte Lösung mit Cloud- oder On-Premise-Bereitstellung.
Deltek Vision ist eine projektbasierte Lösung für Dienstleistungsunternehmen, die Projektbuchhaltung, Ressourcenmanagement, Projektmanagement, Zeit- und Kostenmanagement sowie Kundenmanagement in...

Funktionen

  • Mobile Zahlungen
  • Online-Zahlungen
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Projekt-Abrechnung
  • Kontingenz-Abrechnung
Mobilfreundliche und sichere Software für Rechtsanwaltskanzleien, die einfach zu bedienen ist. Spare Zeit. Lasse deine Kanzlei weiter wachsen. Arbeite papierlos. Arbeite von überall aus.
Verwende diese auf Capterra als herausragend bewertete juristische Software. Erfahre, warum Zehntausende von Anwaltskanzleien in über 170 Ländern PracticePanther nutzen, um ihre Kanzleien zu automatisieren und ihre Arbeitsabläufe zu rationalisieren. Verpasse niemals Fristen, werde schneller bezahlt und verfolge nahtlos abrechenbare Zeit und Ausgaben. Arbeite mit der mobilen App von überall und von jedem Gerät aus. Die Lösung ist unkompliziert, nutzerfreundlich und intuitiv. Jetzt kannst du weniger Zeit mit der Verwaltung deiner Kanzlei und dafür mehr Zeit mit dem Geldverdienen verbringen. Probiere es kostenlos aus – keine Kreditkarte erforderlich.
Verwende diese auf Capterra als herausragend bewertete juristische Software. Erfahre, warum Zehntausende von Anwaltskanzleien in über 170 Ländern PracticePanther nutzen, um ihre Kanzleien zu...

Funktionen

  • Mobile Zahlungen
  • Online-Zahlungen
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Projekt-Abrechnung
  • Kontingenz-Abrechnung
Einfache, leicht zu bedienende Buchhaltungssoftware, um Deine Unternehmensfinanzierung in einer intelligenten Art und Weise zu verwalten.
Stelle sicher, dass du pünktlich bezahlt wirst, indem du die Fakturierungsfunktionen von Zoho Books nutzt, um nutzerdefinierte Rechnungen und Kostenvoranschläge zu versenden, Zahlungen zu verfolgen, automatische Erinnerungen zu senden und vieles mehr.
Stelle sicher, dass du pünktlich bezahlt wirst, indem du die Fakturierungsfunktionen von Zoho Books nutzt, um nutzerdefinierte Rechnungen und Kostenvoranschläge zu versenden, Zahlungen zu verfolgen,...

Funktionen

  • Mobile Zahlungen
  • Online-Zahlungen
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Projekt-Abrechnung
  • Kontingenz-Abrechnung
HoneyBook rationalisiert und automatisiert die Erfahrungen deiner Kunden von der Anfrage bis zur Endabrechnung.
HoneyBook rationalisiert und automatisiert die Erfahrungen deiner Kunden von der Anfrage bis zur Endabrechnung.
HoneyBook rationalisiert und automatisiert die Erfahrungen deiner Kunden von der Anfrage bis zur Endabrechnung.

Funktionen

  • Mobile Zahlungen
  • Online-Zahlungen
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Projekt-Abrechnung
  • Kontingenz-Abrechnung

Rechnungsprogramme und Faktura-Software: Ratgeber

Was sind Rechnungsprogramme und Faktura-Software?

Rechnungsprogramme und Faktura-Software automatisieren die Rechnungsstellung, den Empfang und die Verarbeitung von Zahlungen. Diese Systeme verarbeiten effizient komplexe Konten über mehrere Kunden und Produktlinien hinweg, einschließlich Vertragsdaten und CRM-Tools. Rechnungsprogramme und Faktura-Lösungen sind für die Zusammenarbeit mit Buchhaltungsanwendungen konzipiert und bieten eine Vielzahl von Tools für die Umsatzberichterstattung und die Einhaltung von Vorschriften.

Vorteile von Rechnungsprogrammen und Faktura-Software

  • Kosteneinsparungen: Kleine Unternehmen geben eine Menge zusätzliches Geld für die Bearbeitung von Papierrechnungen aus. Durch schnellere Verarbeitung und papierlose Transaktionen sparen Unternehmen Geld.
  • Automatisierte Einfachheit: Rechnungsprogramme und Faktura-Software führen automatisch Rechnungsberechnungen durch, wodurch die Arbeitsbelastung verringert, Zeit gespart und menschliche Fehler vermieden werden.

Typische Funktionen von Rechnungsprogrammen und Faktura-Software

  • Rechnungshistorie: Kundenbezogenes Archiv jeder Rechnung für eine einfache und genaue Berichterstattung, Risikomanagement, Kundenbeziehungen und Vertriebsdatenauswertung.
  • Zeit- und Ausgabenverfolgung: Führung eines Protokolls über die aufgelaufene abrechenbare Zeit und die Ausgaben. Automatisches Hinzufügen dieser Daten zu den Rechnungen, um eine schnellere Rechnungsstellung mit weniger Fehlermöglichkeiten zu ermöglichen.
  • Kontaktdatenbank: Aufbau einer Datenbank mit Kundenkontaktinformationen innerhalb der Rechnungsprogramme und Faktura-Systeme, um die überflüssigen Ausgaben für ein spezielles CRM-Tool zu vermeiden.
  • Anpassbare Rechnungen: Individuelles Rechnungslayout, Inhalt und Branding, um die bestmögliche Geschichte zu erzählen. Aufbau des Kundenvertrauens durch die Bereitstellung von Inhalten, die mit dem vorhandenen Markenmaterial übereinstimmen.
  • Online-Rechnungen: Online-Bereitstellung und -Anzeige von Rechnungen, um sie einfach und global zugänglich zu machen – in jeder Währung. Sofortiger Erhalt von Zahlungen über die Online-Rechnungsschnittstelle.

Mit dem Verzeichnis für Rechnungsprogramme und Faktura-Software von Capterra kann man nach Funktion(en) filtern, um nur Optionen anzuzeigen, die den Geschäftsanforderungen entsprechen, was dazu beitragen kann, die Softwareentscheidungsliste einzugrenzen.

Tipps für den Kauf von Rechnungsprogrammen und Faktura-Software

  • Einfachheit versus Anpassung: Der Einsatz intuitiver Rechnungsprogramme und Faktura-Software mit sauberen Nutzeroberflächen und Anleitungen kann die Rechnungserstellung und -verwaltung vereinfachen. Kunden schätzen Rechnungen, die leicht zu interpretieren sind, und für Systeme, die Onlinezahlungen akzeptieren, ist ein nutzerfreundliches Design entscheidend. Einfache Systeme opfern jedoch gelegentlich die Anpassbarkeit, indem sie weniger Optionen bieten, um die Nutzer auf Kurs zu halten. Auf der anderen Seite führt die Fähigkeit, Software anzupassen, oft zu einer steileren Lernkurve. Man sollte feststellen, wie technisch versiert die Mitarbeiter und Kunden sind, und dies gegen den Anpassungsbedarf abwägen.
  • Integration: Viele Optionen für Rechnungsprogramme und Faktura-Software lassen sich in andere Softwaresysteme integrieren, indem sie Anwendungsprogrammier-Schnittstellen (APIs) zum Importieren und Exportieren von Daten zwischen Systemen verwenden. Beispielsweise können Unternehmen eine Rechnung in ihrer Fakturierungssoftware erstellen, indem sie Kundenkontaktinformationen aus ihrer CRM-Lösung und Kaufdatensätze aus einem Bestandssystem importieren. Dann kann das Unternehmen die Rechnung durch Export in eine E-Mail-Zustellungslösung zustellen. Software auf Unternehmensebene kann all diese Schritte verwalten, aber Integrationen ermöglichen es kleinen Unternehmen, erschwingliche Lösungen zu entwickeln und gleichzeitig ihre bestehende Software weiter zu nutzen. Bewerte bei der Auswahl von Rechnungsprogrammen und Faktura-Software, wie leicht sich potenzielle Systeme in deine Buchhaltungstools, Zahlungsplattformen und andere Anwendungen integrieren lassen.
  • Cloud-Management: Das Verschieben von Rechnungs- und Fakturierungsdaten auf sichere Online-Server kann sicherer sein als die meisten Offline-Bücher und Tabellenkalkulationen auf deiner Festplatte. Eigene Serverlösungen bieten zwar eine Anpassung, aber die Wartung ist ein großer Aufwand. Gestohlene Kundendaten und ungeschützte Geschäftsinformationen sind ein enormes Risiko für kleine Unternehmen, die versuchen, die Sicherheitsanforderungen alleine zu erfüllen. Das Hosting von Daten in Clouds, die von professionellen Rechnungsprogrammen und Faktura-Software verwaltet werden, kann die Datensicherheit erhöhen.
  • Künstliche Intelligenz (KI) und maschinelles Lernen: In den nächsten Jahren wird voraussichtlich eine Form der KI in Rechnungsprogramme und Faktura-Software integriert. Kleine Unternehmen werden in der Lage sein, die Kaufgewohnheiten der Kunden mit größerer Genauigkeit vorherzusagen, und die Software wird schneller Einblick in Umsatztrends geben, als dies durch reaktive Überwachung möglich ist. Laut einer Untersuchung von Capterra verwenden 53 % der kleinen und mittleren Unternehmen (KMU) die KI-Technologie oder planen, sie in den nächsten ein bis zwei Jahren einzusetzen.
  • Das Internet der Dinge (IoT): Mit dem IoT können Objekte mit Personen, Software und anderen Objekten kommunizieren. Die Geräte können dich auf alle möglichen Dinge aufmerksam machen, z. B. auf das Eintreffen einer neuen Rechnung. Die Branche hat die E-Mail-Rechnungen hinter sich gelassen; App-Benachrichtigungen auf mobilen Geräten und intelligenten Lautsprechern erhalten heutzutage mehr Aufmerksamkeit als E-Mails. Marken, die mit Apps und IoT-Geräten abrechnen, sind stärker mit ihren Kunden verbunden. Zunehmend nutzen die Verbraucher internetfähige Geräte und tragbare Technologie, um Einkäufe zu tätigen. Bestimmte Rechnungsprogramme und Faktura-Software können Ein-Klick-Käufe auf IoT-Geräten automatisch verarbeiten. Laut einer Untersuchung von Capterra verwenden 73 % der KMU die IoT-Technologie oder planen, sie in den nächsten ein bis zwei Jahren einzusetzen.