Warum Capterra kostenlos ist

von SysAid Technologies

(179 Bewertungen)
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Mit mehr als 15 Jahren Erfahrung im IT-Bereich, hat SysAid mehr als 100.000 glückliche Administratoren bedient. Unser einfaches Ticketing-System erleichtert über 82M Ticketings pro Jahr, alleine in den USA werden über 2000 Organisation unterstützt. Wir wurden in mehr als 40 Sprachen übersetzt und in unserer Gemeinschaft wirst Du immer einen SysAid-Freund in deiner Nähe finden. Kontaktiere uns jetzt, um zu sehen, was SysAid für dich tun kann. Erfahre mehr über SysAid Angeboten sowohl in der Cloud als auch vor Ort; SysAid kombiniert all das Wesentliche, damit du all deine Help-Desk-Aktivitäten leicht verwalten kannst. Erfahre mehr über SysAid
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Freshdesk ist eine Helpdesk-Lösung, die alles bietet, was du für einen außergewöhnlichen Kundenservice benötigst. Verwalte all deine Kundengespräche an einem Ort, egal, aus welcher Quelle sie stammen - E-Mail, Telefon oder soziale Medien - so dass du Support anbieten kannst, der sowohl schnell als auch persönlich ist. Freshdesk ist einfach zu bedienen, so dass du dich auf das wirklich Wichtige konzentrieren kannst - nämlich den Kundensupport. Mit Funktionen wie erstklassigem Kartenverkauf und intelligenten Automatisierungen. Kunden glücklich zu machen war noch nie so leicht. Erfahre mehr über Freshdesk Eine webbasiertes Kundendienst-Software, beliebt bei mehr als 100.000 Unternehmen weltweit. Erfahre mehr über Freshdesk
Zoho Desk ist die preisgekrönte, kontextsensitive Help-Desk-Software. Sie verfügt über Mehrkanalfähigkeiten. Zoho Desk bietet ein fortschrittliches Multi-Stakeholder-Prozessmanagement, integrierbaren Self-Service und einen leistungsstarken KI-Assistenten und vereint alle Tools und den Kontext, den deine Teams für einen hervorragenden Kundenservice benötigen. Zoho verfügt über jahrzehntelange Erfahrung in der Erstellung, Bereitstellung, Wartung und dem Support von On-Premise- und Cloud-Software. Dieser kostenlose Plan gibt dir drei kostenlose Nutzer, um deinen Betrieb voranzubringen. Erfahre mehr über Zoho Desk Biete vorbildlichen Kundenservice mit Zoho Desks Mehrkanal- und abteilungsübergreifenden Funktionen, leistungsstarkem KI-Assistenten und Automatisierungsfunktionen. Erfahre mehr über Zoho Desk
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Vision Helpdesk bietet Kundendienst-Software-Tools - 1) Help Desk Software (Multi Channel Help Desk) 2) Satelliten Help Desk (Multi Marke Help Desk) 3) Service Desk (ITIL / ITSM Help Desk). Vision Helpdesk ist ein ALL-IN-ONE Kunden-Support-Help Desk, mit dem Du verschiedene Kanäle wie E-Mail, Web-FORMULARE, Twitter-, Facebook-, ANRUFE unter einem Dach verwalten kannst. Vision Helpdesk wird von +8000 Unternehmen auf der ganzen Welt verwendet. Erfahre mehr über Vision Helpdesk Vision Helpdesk bietet Help Desk, Satellit oder Multi Unternehmen Help Desk und ITIL Service Desk Software-Tools für Unternehmen jeder Größe. Erfahre mehr über Vision Helpdesk
Die HubSpot-Helpdesksoftware erleichtert die Verwaltung und den Kontakt mit Kunden. Sie bietet eine Wissensdatenbank, eine proaktive Lösung, die den Kunden hilft, sich selbst zu helfen; Kundenfeedback, Umfragen und Erkenntnisse, die dir einen Eindruck zur Zufriedenheit deiner Kunden geben; Berichterstellung und Automatisierung in allen Tools, um positive Ergebnisse zu skalieren und zu verbessern. Verbinde den Service-Hub mit dem Vertriebs- und Marketing-Hub, um in HubSpot die gesamte Kundenreise zu unterstützen. Erfahre mehr über HubSpot Service Hub Sorge dafür, dass dein Team organisiert ist, entwickle proaktive Kundenlösungen und erhalte Einblicke zur Zufriedenheit deiner Kunden mit dem HubSpot-Service-Hub. Erfahre mehr über HubSpot Service Hub
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Userlike ist der Schlüssel zu den Kanälen, die Ihre Kunden lieben. Ob sie per Desktop surfen, auf dem Sofa mit einem Tablet relaxen oder im Bus mit ihrem Smartphone sitzen - Userlike garantiert eine nahtlose Live-Chat-Erfahrung. Aber wieso nur auf unser Wort vertrauen. Unternehmen wie BMW, triavgo und Lufthansa setzen Userlike ein, um langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen. Fangen Sie noch heute an zu chatten mit unserem kostenfreien Produkt. Erfahre mehr über Userlike Live-Chat für Web- und Messenger-Support. Schreiben Sie Ihren Kunden in Echtzeit über Ihre Webseite, Messenger oder Telegram. Erfahre mehr über Userlike
Bitrix24 ist die führende kostenlose Helpdesk- und Kontaktcenter-Software, die mit CRM geliefert wird. Sie wird von 4 Millionen Unternehmen in der Cloud und vor Ort verwendet (Open-Source-Code-Zugriff). In diesem kostenlosen Omnichannel-Kontaktcenter kannst du mit deinen Kunden über E-Mail, Telefon, Live-Chat, soziale Netzwerke und mobile Messenger kommunizieren. Zu 100 % kostenlos für Teams mit bis zu 12 Supportmitarbeitern. Erfahre mehr über Bitrix24 Bitrix24 ist die führende kostenlose Helpdesk- und Kontaktcenter-Software, die mit CRM geliefert wird. Sie wird von 4 Millionen Unternehmen in der Cloud und vor Ort verwendet. Erfahre mehr über Bitrix24
Mint Service Desk ist ein kostenloses leistungsstarkes Tool, das die Funktionen von Service Desk und Asset Management in einem enthält. Es unterscheidet sich von anderen Helpdesk-Anbietern durch den Kommunikationsansatz zwischen Agenten (der sich an Chats orientiert) und durch die Möglichkeit, ihn auf der Kundeninfrastruktur zu installieren, ohne einen cloudbasierten Dienst erwerben zu müssen. Hauptmerkmale: - Flexible Vermögensverwaltungsstruktur - In die Vermögensverwaltung integriertes Ticketingsystem - E-Mail-Integration - Benutzerdefinierte Ticketarten Erfahre mehr über Mint Service Desk Extrem flexible Service Desk- und Asset Management-Plattform mit benutzerfreundlicher Möglichkeit, mit potenziellen Kunden zu chatten. Erfahre mehr über Mint Service Desk
Manage ServiceDesk Plus ist eine Help Desk und Asset Management Software. Es bietet ein integriertes Paket mit Incident Management (Trouble Ticketing), Asset Tracking, Einkauf, Vertragsmanagement, Self-Service-Portal und Knowledge Base zu einem erschwinglichen Preis. ServiceDesk Plus bietet alles, was Du von einem vollwertigen IT Help Desk und einem produktiven Help Desk-Mitarbeiter haben musst. ManageEngine ServiceDesk Plus ist sowohl On-Premise als auch On-Demand zur Verfügung. Erfahre mehr über ServiceDesk Plus Help Desk Support Software und Asset Management-Tool, enthält Knowledge Base, SLA-Management, Ticket-Tracking, Bestandsführung. Erfahre mehr über ServiceDesk Plus
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SeamlessDesk ist eine kostengünstige cloudbasierte Help-Desk-Software, es dir erlaubt, deine Unternehmensziele im Supportbereich mit einer intuitiven und funktionellen Software zu erreichen. Im Vergleich zu anderen Produkten wirst du bei SeamlessDesk nicht durch hochpreisige Paket-Abos ausgebremst, wenn du gewünschte Funktionen verwenden möchtest. Du bekommst von uns uneingeschränkten Zugang zu jeder Funktion, unabhängig davon, für welches Paket du dich entscheidest. Sag uns einfach, wie viele Akteure du hast das war's! Erfahre mehr über SeamlessDesk Cloudbasiertes Online-Ticketing-System, das entwickelt wurde, um dir alles, was du brauchst, zu einem niedrigen Preis zur Verfügung zu stellen. Erfahre mehr über SeamlessDesk
Pipefy bietet dir eine herausragende IT-Service-Desk-Erfahrung. Integriere Pipefy einfach in Altsysteme und aktualisiere deine Nutzeroberfläche auf eine leistungsstarke, vernetzte und intuitive Plattform. Zentralisiere Kundenanfragen und -kommunikation an einem einzigen Ort und beende das Hin- und Herschalten zwischen Chats und E-Mails. Beginne deinen IT-Service-Desk mit Pipefy. Erfahre mehr über Pipefy Erstelle ein Formular, um Anfragen mit allen notwendigen Informationen zu erhalten und zentralisiere deine Anforderungen mit einem hervorragenden IT-Ticketing-System. Erfahre mehr über Pipefy

von ProProfs

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ProProfs Help Desk is an all-round tool that equips companies to streamline all customer support processes easily. Right from when a customer connects with a support agent to creating a ticket for their problem to assigning the ticket, everything is taken care of with ProProfs Help Desk. With a shared inbox feature that makes collaboration among support agents easy and efficient. This tool also comes with a robust reporting feature to monitor agent performance. Erfahre mehr über ProProfs Help Desk ProProfs Help Desk is the ultimate customer support tool that enables companies to resolve their issues instantly. Erfahre mehr über ProProfs Help Desk
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LiveAgent ist eine voll ausgestattete Helpdesk-Software, mit der du deine Kundeninteraktionen personalisieren kannst. Die Lösung fasst alle Kommunikationskanäle wie E-Mails, Live-Chat, Anrufe und soziale Medien in einem gemeinsamen Unternehmensposteingang zusammen und bietet eine All-in-one-Helpdesk-Lösung. LiveAgent ist die laut Hersteller 2020 am häufigsten bewertete und als Nummer Eins eingestufte Helpdesk-Software für KMUs. Mach es wie BMW, Yamaha und Huawei und nutze LiveAgent als Kundenservicelösung. Erfahre mehr über LiveAgent LiveAgent hilft Unternehmen, in der Kundenbetreuung zu wachsen. Ein großartiger Kundendienst beginnt bei besserer Kundendienst-Software. Erfahre mehr über LiveAgent
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Die Helpdesk-Softwarelösungen von Agile CRM bieten die Funktionen, die du benötigst, um die Kundenzufriedenheit zu steigern und dein Geschäft auszubauen. Es ist die perfekte Lösung für kleine Unternehmen und gleichzeitig skalierbar genug, um große Unternehmen zu unterstützen. Man kann die Helpdesk-Software von Agile auch für IT-Support, Facility-Management oder sogar Bildungszwecke nutzen. Die Möglichkeiten sind endlos. Erfahre mehr über Agile CRM Agile CRM ist eine komplette Verkaufs-, Marketing- und Service-Suite, die es Kleinen und mittleren Unternehmen ermöglicht, wie die Fortune 500 zu verkaufen und zu vermarkten. Erfahre mehr über Agile CRM
Der IT-Helpdesk von Spiceworks wurde speziell für IT-Experten entwickelt. Er bietet genau das, was du benötigst, um ein besseres internes IT-Helpdesk und ein besseres Geschäft zu betreiben. Mit der kostenlosen Helpdesk-Software (auf deinem Server oder in der Cloud) kannst du innerhalb weniger Minuten Tickets abarbeiten. Außerdem bietet es mehr als nur Ticket-Tracking: Verstehe (und ändere) das Teamverhalten und zeige deine Wertschätzung für das Unternehmen. Erhalte es noch heute kostenlos! Lade die kostenlose IT-Helpdesk-Software für IT-Profis und -Systemadmins herunter, die weltweit und in allen Branchen nutzbar ist. Kundendienst und mobile Apps sind ebenfalls kostenlos.
Mit Kayako können Kunden-besessene Unternehmen bessere mühelose Kundenerfahrungen bieten. Der Kundenservice ändert sich. Heutzutage erwartet dein Kunde, dass er als Individuum und nicht als Ticket behandelt und verstanden wird. Anders als herkömmliche Helpdesks verbindet Kayako die Punkte zwischen deinen Support-Kanälen, den Informationen deines Kunden und deinem Team. Kayako wird von über 130.000 Kundenbetreuern in Unternehmen auf der ganzen Welt genutzt, darunter auch Peugeot, NASA und Fedex. Kayako – Live-Chat-Software ist persönlich und einfach, um den Kundenservice über Chat, soziale Medien, E-Mail und Telefon zu vereinheitlichen.
Robustes Ticket- und Rechnungssystem, CRM, POS und Marketingplattform für Werkstätten. Robustes Ticket- und Rechnungssystem, CRM, POS und Marketingplattform für Werkstätten.
With an intuitive web interface and service desk portal, Web Help Desk software delivers simplicity and automation to streamline help desk ticketing and IT asset management. Benefit from built-in knowledge base, IT change control, SLA alerting, performance reporting, customer surveys, and more. Web Help Desk® is a web-based ticketing, IT asset, knowledge, and change management software that is easy to use and perfect for SMBs.

von ConvertFox Global

(101 Bewertungen)
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Gist is a suite of tools businesses use to market, sell and communicate with their customers. We're on a mission to help marketing, sales and support teams create great customer experiences in every interaction across the customer lifecycle, at scale. Today, over 20,000 businesses are using Gist and we're just getting started. Join us on this journey and help us transform the way people run businesses. Single source of truth for your contacts with live chat, help desk, knowledge base, email marketing automation, and more.
Mojo Helpdesk ist die einfachste Helpdesk-Anwendung für Kundenservice, IT-Anfragen, Wartungsanfragen und mehr. Hier sind 5 Gründe, warum du Mojo Helpdesk noch heute nutzen solltest: 1) Spüre den Komfort der Ticketverfolgung direkt von deinem Posteingang aus. 2) Erhalte integrierte Berichte zur Messung und Verbesserung der Kundenzufriedenheit, Reaktionszeit und mehr. 3) Halte die Speicheranforderungen auf einem Minimum, Tickethistorien werden in der Cloud gespeichert. 4) Das Self-Service-Tool garantiert 50 % weniger Helpdesk-Tickets. 5) Es gibt eine kostenlose 30-Tage-Testversion für jeden Plan! Deine All-in-one-Ressource zum Erstellen, Überprüfen und Nachverfolgen von Support-Tickets, um einen besseren Kundenservice zu bieten und organisiert zu bleiben.
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SherpaDesk is a cloud-hosted professional service automation (PSA) solution that integrates core business processes into one solution. Organizations are able to track customer service issues, capture billable & nonbillable time and monitor all of their project's profitability. SherpaDesk's mobile application is the perfect solution for any organizations who have techs in the field and need log their time and expenses. Finally a customer support solution that focuses on what really matters - Time
Erstelle deine Helpdesk-Plattform über Crisp und beginne, deine Kund*innen nahtlos zu unterstützen. Mit der Helpdesk-Software können deine Kund*innen ihre Antworten selbst finden und geschäftigen Unternehmen das Leben leichter machen. Durch eine Vielzahl von Funktionen wird die Art und Weise vereinfacht, wie deine Kund*innen ihre Ziele erreichen, indem sie viele Abläufe automatisieren. Deine All-in-one-Plattform für Helpdesk
Hiver hilft dir bei der Verwaltung von Kundenbetreuung und Vertrieb direkt von Gmail aus. Mit Hiver können Teams an gemeinsam genutzten E-Mail-Konten wie support@ oder sales@ zusammenarbeiten, ohne ihre Gmail-Konten verlassen zu müssen. Hiver arbeitet wie ein vollwertiger Helpdesk, der direkt in Gmail integriert ist. Es bietet dir alles, was du für eine hervorragende Kundenbetreuung benötigst, ohne die Komplexität und Funktionsüberlastung anderer Helpdesk-Produkte. Hiver hilft dir bei der Verwaltung von Kundenbetreuung und Vertrieb direkt von Gmail aus. Mit Hiver können Teams an gemeinsam genutzten E-Mail-Konten zusammenarbeiten.
Yetiforce unterstützt Unternehmen dabei, kostenloses professionelles Open-Source-CRM zu nutzen, um Kosten zu senken und die Leistung in der gesamten Kommunikationsstruktur zu verbessern. Mit Yetiforce erhältst du die Möglichkeit, die Kosten für teure Lizenzen auf maßgeschneiderte Systeme zu übertragen, die exakt auf deine Anforderungen zugeschnitten sind. Im Jahr 2017 wurde YetiForce im Capterra-Ranking zur günstigsten CRM-Software gekürt. Es wurden mehr als 500 verschiedene CRM-Anwendungen aufgelistet, aber YetiForce erhielt den ersten Platz. Ein Open-Source-CRM-System mit maßgeschneiderten Lösungen mit einer großen Auswahl an Konfigurationstools und einer benutzerfreundlichen Oberfläche.
AzureDesk - Die einzige Helpdesk-Software mit allen „Must have“-Features von Enterprise-Class-Systemen für alle Unternehmen zu minimalen Kosten. Verschwende keine Hoffnung auf eine Helpdesk-Lösung. Probiere azuredesk.co gratis für 14 Tage. Es bietet ein Ticketing-System mit JIRA, Olark, Slack, Charge-Desk & viel weitere Software, Berichterstellung, Ticket Fields, Tabbed UI, Regeln Support-Fälle, Sleek UI für Admin-Anfragen, 3-Parteien-Integration AzureDesk - Helpdesk-Software, die von Unternehmen verwendet werden können, um reibungslose Lieferung der Kundensupport- und Helpdesk-Lösung zur Verfügung zu stellen
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Ein Open-Source Kundendienst-System, das eingehende Dienstleistungsanfragen organisiert, verwaltet und archiviert. Ein Open-Source Kundendienst-System, das eingehende Dienstleistungsanfragen organisiert, verwaltet und archiviert.
Eine Cloud-Kundensupport- und Helpdesk-Software mit Backend-Ticketing-, Knowledge-Base- und Case-Management-Funktionalität zu erschwinglichen monatlichen Kosten. NABD ermöglicht Unternehmen die effiziente Unterstützung eines Kunden von überall und zu jeder Zeit, unabhängig vom Kanal, über den der Kunde Support in Anspruch nimmt (Webportal, E-Mail, Social Media, Chat, mobile Apps). NABD ist die einzige Lösung mit einem voll funktionsfähigen KOSTENLOSEN Plan, der für die meisten Unternehmen geeignet ist. Innovative und einfache Helpdesk-Software für Unternehmen, die schnelle und flexible Support-Services suchen. KOSTENLOSER Lebenszeitplan verfügbar.
We offer cost effective, Multi-lingual (English, French, Spanish, Turkish & Arabic), Integrated IT Service Management, Governance & Risk Management and Help Desk solutions. With SMART Suite your organization will be up & running within days. A comprehensive IT Service Management Tool based on ITIL framework Streamlines IT operations by automating Service Operations such as Incidents, Service Requests, Problems, and Service Desk Function. Also includes modules for complete service lifecycle Customer Support, IT Service Management, Governance and Risk Compliance. We offer software for ITIL, COBIT, ISO 20000 and ISO 27001
Winner of "Best Overall Value" four years in a row, Agiloft Help Desk is top rated by users and analysts alike. Streamline your operations to close tickets faster, improve consistency, and gain actionable insights. With a customizable end user portal, full workflow engine, dashboard performance metrics, and more. Automate assignments and improve efficiency across your entire organization. Trusted by 3+ million users. Start today and see how Agiloft can work for you. Four time winner of "Best Overall Value" award, Agiloft streamlines operations and improves consistency. Trusted by 3+ M users.
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Webbasierte Live-Chat- und Ticketing-Helpdesk-Lösung, die ihre Benutzer dabei unterstützt, große E-Mail-Mengen zu verwalten und qualitativ hochwertigen Kundenservice zu bieten. Unternehmen wie Radisson, American Express und DHL vertraut dieser Lösung, um Reaktionszeiten zu verkürzen und die Kundenbetreuung auf das nächste Level zu bringen. Es besteht die Option zur Bereitstellung als Inhouse-Serverinstallation auf der Basis von Microsoft SQL. Multi-Channel-Unterstützung mit SLA, Dashboards und Berichterstattung. Globaler 24/7-Support. Kostenlos testen. Helpdesk-Software mit E-Mail, Live-Chat, Facebook, WhatsApp, SMS, KB, Telefon, SLA, Berichterstattung. Betrieb in der Cloud oder Inhouse möglich. DHL vertraut dieser Software.
Kostenlose Service-Desk-/Helpdesk-Anwendung mit vielen weiteren Funktionen für die gesamte Organisation. 1. Service-Request-Management (nicht nur für die IT, sondern für alle Abteilungen), damit die Servicekategorie jedem zugeordnet werden kann und er Anfragen von anderen für diese Kategorie erhält. 2. Asset-Management (Manual) deckt somit den Lebenszyklus aller Assets ab, nicht nur IT und vernetzte Assets. 3. Wissensbasis. 4. Fotogalerie 5. Informationstafel 6. Logbuch 7. Active Directory 8. Kundendienst Helpdesk-Lösung mit Service-Request-Management, Wissensbasis, Task-Management, Umfragen.
Helpshift ist die branchenführende Kunden-Support-Plattform für mobile Geräte. Unser allumfassendesSDK lebt in deiner App, um darin durchsuchbare FAQs, Messaging und CRM-Ticketing zu liefern. Helpshift ist für Unternehmen und unterstützt Nachrichtenübermittlung für monatlich mehr als 500 Millionen aktive Nutzer, 3500+ Live-Anwendungen über iOS und Android, und 100M + monatliche Handy-Interaktionen und Gespräche. Firmen wie Microsoft, Target, Viacom und Zynga nutzen Helpshift, um in der App einen erstklassigen Kundenservice zu bieten. Helpshift ist die branchenführende App für Help Desk und Kunden-Support-Plattform für mobile Geräte.
Elevio macht es leichter, deine Produkte zu erlernen. Verbesserung der Retention, während Support-Volumen reduziert wird. Wir machen aus deinem bestehenden Support-System ein umfassendes Erlebnis für deine Kunden, heben deine Kunden-Ausbildung auf die nächste Ebene und bieten deinen Kunden Hilfe auf Anfrage, wann und wo sie sie brauchen. Mehr als 500 Unternehmen wie Atlassian, Heap, Adroll und Dell verwenden elevio, um ihre Kundenausbildung zu verbessern und ihre Support-Anfragen zu reduzieren. Probiere unsere kostenlose 14-Tage-Testversion Helfe Kunden, sich selbst zu helfen! Elevio bietet Self-Service-Support nach Bedarf für deine Kunden, wann und wo sie es brauchen.
Webbasierte Multi-Channel-Anwendung zur Kundenbindung mit Live-Chat, Helpdesk, Browser-Telefon und Social Toolbar. Webbasierte Multi-Channel-Anwendung zur Kundenbindung mit Live-Chat, Helpdesk, Browser-Telefon und Social Toolbar.
The Cireson SCSM Analyst Portal integrates seamlessly with Microsoft Service Manager to allow management of day-to-day activities on any browser, device, or OS. Built on cutting edge HTML 5, the Analyst Portal boasts fast, adaptive, and highly functional capabilities. Items such as incidents, service requests, change requests, CMDB and reporting are all easily and quickly accessed and managed with or without a desktop in sight. Extend the power of the SCSM Console with the Cireson Web Portal. Manage incidents, service requests, and changes on the fly.
Ein Helpdesk, der es dem Kundenservice ermöglicht, das Profil des Kunden, seine Bestellung und vergangene Interaktionen in einem Bildschirm anzuzeigen. Ein Helpdesk, der es dem Kundenservice ermöglicht, das Profil des Kunden, seine Bestellung und vergangene Interaktionen in einem Bildschirm anzuzeigen.
LiveZilla umfasst eine Live-Chat-Software mit Unterstützung für mehrere Websites, Besucherüberwachung und ein Helpdesk-System, mit dem du nicht nur E-Mails, die du von Kunden erhalten hast, sondern auch Nachrichten von Twitter und Facebook in das Ticketsystem integrieren kannst. Live-Chat-Software mit Unterstützung für mehrere Websites, Besucherüberwachung und Offline-Messaging-Funktion
Helpsumo is a hosted online help desk solution specially designed for providing customer support solutions via Ticket System, Email, Social Media, Live Chat & Self-Help Knowledge Base solutions. A complete online help desk solution for providing professional support to your products or services

von Webkul Software

(12 Bewertungen)
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A cloud-based support solution and now released Open Source as well that gives total control over things and makes it easier to manage customer queries. It has all the features which a client would expect from any great helpdesk system like reporting, ticket management, e-mail collaboration, knowledge base management etc. It lets the users to easily and efficiently manage, track and resolve issues instantly and makes the hassle-free working experience for both the staff and the customers. Open Source and cloud-based both as a support solution that gives total control over things to easily manage customer queries.
#1 FOR SCHOOLS AND STATE & LOCAL GOVERNMENT (*Blackboard partner). A robust help desk built to increase end-user satisfaction, minimize Level 1 support staffing needs, save time on recurring tasks and projects, and save money optimizing for multiple departments (IT, Facilities, Maintenance, HR, etc.) For Government, K-12, and Higher Education including Universities, Colleges, etc. Join hundreds of other government organizations and schools. TRY IT TODAY FOR FREE! #1 for Schools and State & Local Government (*Blackboard® partner)! Simplify ticket submission and automate workflow and reporting

von Boomtown Network

(11 Bewertungen)
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Boomtown's platform provides your organization the ability to dramatically reduce customer effort and drive sales while saving millions on customer support. Customers can connect with you via chat, phone, SMS or email. Help when your customers need it however they prefer. Boomtown¿s AI learning platform provides your organization the ability to dramatically reduce customer effort and drive sales while sav
Trakdesk is a cloud based customer support and helpdesk software that has all the bells and whistles you would need to provide exceptional customer support. Trakdesk is packed with many robust features like; ticketing, automation, SLA management, multiple brands, customizable self-service portals, multi-language, knowledge base, social integration, gamification and many more. SAAS customer support and helpdesk software, hosted in the cloud and readily available.
ngDesk ist eine vollständige und kostenlose Helpdesk-Software für jeden Schritt des Kundendienstzyklus. Mit Funktionen wie Sofortbenachrichtigungen, Ticket-Management, Live-Chat und Echtzeitdaten – alles kostenlos für eine unbegrenzte Anzahl an Nutzern – soll ngDesk die Lücken in der aktuellen Helpdesk-Software schließen. Außerdem werden ständig neue Funktionen hinzugefügt, wie etwa KI und maschinelles Lernen, die 2018 zu einem ngDesk in deiner Nähe kommen! ngDesk ist die nächste Generation kostenloser und vollständiger Helpdesk-Software.
Paldesk ist eine Helpdesk- und Ticketing-Software für Teams in der Kundenbetreuung. Löse Probleme mit Tickets und stelle deine Websitebesucher und Kunden zufrieden. Das Tool arbeitet in Echzeit und proaktiv, um schwierige Fragen zu beantworten und außergewöhnliche Unterstützung zu leisten. Bringe deine Kunden aus mehreren Kanälen an einem Ort zusammen, baue sinnvolle Beziehungen auf und pflege sie, damit erfolgreiche Partnerschaften entstehen. Lege jetzt los, es ist kostenlos. Helpdesk- und Ticketing-Software für Teams in der Kundenbetreuung. Löse Probleme in Echtzeit mit proaktivem Ticketing über mehrere Kanäle.

von Requestor Technologies

(8 Bewertungen)
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Requestor ist eine sehr flexible Webanwendung, die eine Vielzahl von Szenarien für den Helpdesk und Service Desk in Unternehmensumgebungen jeder Größe ermöglicht. Es stellt ein effizientes Zentrum für alle Anfragen von Kunden oder Mitarbeitern aus beliebigen Quellen bereit und kann in der Cloud oder auf einem Server vor Ort eingerichtet werden. Requestor ist eine sehr flexible Webanwendung, die eine Vielzahl von Szenarien für Helpdesk und Service Desk ermöglicht.
WowDesk is a powerful suite of help desk & customer service solution that aims to provide and deliver optimum customer support services through various channels including self-service portals, email, chat, phone, and social media networks at affordable price. Wowdesk is a flexible, scalable and user friendly customer engagement platform that is installed in multitude of industries with different sizes across the globe. They call it help desk, we call it WOWdesk! Learn more at wowdesk.com Wowdesk omnichannel customer service help desk software helps businesses of all sizes deliver "WOWing" customer experience

von UserScape Software

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Help desk tool that provides end user and customer information through emails exchange, custom fields, matrix report and more. Help desk tool that provides end user and customer information through emails exchange, custom fields, matrix report and more.
Customer service help desk ticketing software for small business including cloud (Saas) and downloadable version. - it ready help desk - downloadable version - Saas web based version - Ecommerce ready - Multi-site (multi-store) connection - Multivendor ready help desk - Easy to use, 10 min to setup - Everything you need to start supporting customers Customer support help desk software for small business including web based cloud (Saas) and downloadable version.
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Helprace ist die einfachste Art und Weise, Kunden-Unternehmen-Interaktion zu verwalten. Ein Help-Desk mit einer intuitiven Kunden-Community und einer Feedback-App bedeutet. Es gibt keine langwierigen Installationsanleitungen, Montageanleitungen oder IT-Einstellungen. Features: Fall-Regeln, Makros, SLA, Gespeicherte Aktionen, Agenten-Kollision, Entwürfe, Bearbeitungen, E-Mail-Integration, Kundenkontaktsystem, Berichterstattung

von YellowFish Software

(5 Bewertungen)
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Revelation helpdesk is a 100% web based help desk solution that is so efficient it is like adding a virtual employee to your staff at a fraction of the cost. Through our transparent feature set and commitment to "ease of use," Revelation delivers the power and flexibility to lift you up to the next level rather than stand in your way. 100% web-based help desk application that will improve your business management & your customer relations.

von Ladybird Web Solution

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Ein quelloffenes ticketbasiertes Supportsystem mit Wissensdatenbank. Es wurde speziell für die Bedürfnisse von Start-ups entwickelt. Ein quelloffenes ticketbasiertes Supportsystem mit Wissensdatenbank. Es wurde speziell für die Bedürfnisse von Start-ups entwickelt.
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Enables organizations to respond to its users more efficiently. It is specialized for mobile apps and games. The Ultimate Customer Experience

von Fizzy Software

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Interakt ist eine All-in-one-Kundenengagement und -Support-Plattform, die die Erfassung neuer Leads, die Aktivierung, Pflege und Bindung deiner bestehenden Leads und Nutzer vereinfacht und all deine Besucher und Kunden von einer einzigen Plattform aus unterstützt. Auf Knopfdruck erhältst du außerdem direkt eine detaillierte Zusammenfassung deiner Website-Aktivitäten. Erfasse, binde, verwalte und unterstütze all deine Kunden und Besucher über ein einziges Dashboard.
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FuseDesk is THE Integrated Help Desk and Messaging Platform Add-On for Keap and Infusionsoft by Keap with deep integration leveraging InfusionsoftID login, full Infusionsoft template support (including Infusionsoft merge field data, custom fields, and automation links), powerful Infusionsoft automation with Campaign Builder and so much more. Come see why Infusionsoft users are upgrading their help desk to FuseDesk today with a full feature, no time limit, no credit card needed, free app! FuseDesk is THE Integrated Help-Desk and Messaging Platform built for Infusionsoft and Keap from the start. Get a Free App Today!
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Richpanel is a Live Chat & Helpdesk tool specially designed for e-commerce stores. With deep integrations to Shopify, Woocommerce & Magento, agents can see data-rich customer profile next to each message. With Richpanel, store owners can support customers on email, live chat, phone and Whatsapp in one place. Support teams can take order actions like cancel, refund & returns in one click. Support teams will be more productive and effective with automation, task bots, macros & collaboration tools Richpanel is a Live Chat & Helpdesk tool specially designed for Shopify, Woocommerce & Magento.
A cloud-based help desk solution that's powerful, insightful and easy to use. A cloud-based help desk solution that's powerful, insightful and easy to use.
Web Tracks ist Helpdesk, PC-Inventar, Asset-Management und Einkaufssoftware in einem Paket. Das Programm prüft und verfolgt Computer, zugehörige Peripheriegeräte sowie Software-Assets und -Lizenzierung, Dokumentation, Kauf und Helpdesk-Anfragen. Einfache, zu 100 % webbasierte Oberfläche. Audits und Verfolgung von PCs, Peripheriegeräten, Software-Medien, Lizenzierung und Dokumentation, Einkauf und Helpdesk-Tickets und mehr.
LBi HR HelpDesk is an innovative and comprehensive software solution for automated HR case management and call-tracking workflow management that puts the power in the hands of employees and decreases HR costs by reducing help calls by up to 75 percent. It complements talent management solutions by identifying potentially costly patterns of personnel issues with customizable levels of confidentiality and maximizes HR productivity through robust features that improve employee satisfaction. The innovative HR case manager and call-tracking workflow solution that creates a rich and powerful knowledge base on the fly.
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SmarterTrack ist die einzige Helpdesk-Software, die du jemals benötigen wirst. So kannst du deine Mitarbeiter besser einsetzen und gleichzeitig die Gesamtkosten der Kundenbetreuung senken. Biete einen einzigartigen Kundenservice, indem du mehrere Kommunikationskanäle anbietest: E-Mail-Ticketing, Live-Chat und VoIP-Integration sowie Self-Service-Ressourcen wie Wissensdatenbank und Kundenbetreuungs-Community. Verwalte die Kommunikation an weltweit verteilten Standorten über einen Desktop, ein Tablet oder ein mobiles Gerät von einem Webbrowser aus. Helpdesk-Anwendung zum Verfolgen und Verwalten des und zum Berichten über den Kundenservice und die Kommunikation, einschließlich Vertriebs- und Supportfragen.
My name is Milos Stevanovic and I am the founder of Helpdesk Office, a cost-effective software for small businesses. Small businesses are the bloodstream of the U.S. economy. In 2016 they generated 1.1 million net new jobs. Yet, small businesses face many obstacles that prevent their growth, such as lack of know-how, data security, and financial capital. I developed Helpdesk Office with a small business in mind, so Helpdesk Office is easy to use, secure, and affordable. Powerful, simple, and free customer service ticketing system for unlimited users to improve productivity and support business growth.
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ZupportDesk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Lösung mit dem Ziel, Unternehmen eine hervorragende Kundenbetreuung zu bieten. Das Unternehmen wird jeden Tag von einer einfachen Frage angetrieben: Wie kann es dir erleichtern, stärkere Beziehungen zu deinen Kunden aufzubauen? ZupportDesk glaubt, dass jedes Unternehmen mit einer Website, so klein es auch sein mag, mit seinen Kunden kommunizieren sollte. Das Live-Chat-Tool ermöglicht eine persönliche Kundenbindung in Echtzeit, die sowohl den Verkauf als auch den Kundensupport verbessert. Eine cloudbasierte Helpdesk-Lösung, die es Unternehmen ermöglicht, eine fantastische Kundenbetreuung zu bieten.
Management of customer service desks, issue response and resolution, after sales, customer complaints, returns and product support. Management of customer service desks, issue response and resolution, after sales, customer complaints, returns and product support.

von Ignatiuz Software

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HelpDesk is an office 365 add-in where employees can create and track support tickets, it works efficiently with SharePoint 2013 & 2016 HelpDesk is an office 365 add-in where employees can create and track support tickets, it works efficiently with SharePoint 2013 & 2016
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Sugester is a cloud helpdesk, time and task management solution. With features such as a shared team inbox, multiple agent support and advanced reporting, the Sugester Dashboard is all you need to manage customer support and other company activities. Sugester combines the most important features of help desk and CRM software without sacrificing simplicity. Try it today - the basic plan is free forever. Sugester is a cloud helpdesk, time and task management solution. We put all your info in one place and improve your business.

von Techovarya Software

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Abhisi lets you provide timely personalized support to your customers while being incredibly simple to use for you and your team. If you are using Gmail or other email clients give Abhisi a try and see how much time, effort and hassle it saves you. Abhisi is designed to make your team's life easy and your customers happy. Because happy customers grow your business. Beautifully Simple Customer Friendly Help Desk

von Artica Soluciones Tecnologicas

(2 Bewertungen)
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Complete ITSSM suite; a help desk software which is simple, powerful and easy to use. Complete ITSSM suite; a help desk software which is simple, powerful and easy to use.
An efficient web-based system of customer service with live chat and mobile integration included in all versions. An efficient web-based system of customer service with live chat and mobile integration included in all versions.

von Klemen Stirn

(2 Bewertungen)
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Helpdesk-Software, die es Client-Partnern ermöglicht, Kundenanfragen zu lösen. Die Software kann vor Ort oder in der Cloud bereitgestellt werden. Helpdesk-Software, die es Client-Partnern ermöglicht, Kundenanfragen zu lösen. Die Software kann vor Ort oder in der Cloud bereitgestellt werden.
Centralized IT management platform that includes remote monitoring, patch management, and more. Centralized IT management platform that includes remote monitoring, patch management, and more.

von ServiceTonic

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ServiceTonic is a powerful and easy-to-manage solution for any company that needs to automate services without programming skills. ServiceTonic is a Spanish based company, founded in 2009 and rapidly enlarged its operations globally in more than 14 countries with strategic partners through all markets: Service Providers, finance, government, industry, consulting,etc. ServiceTonic brings IT Service Management, Customer Service and Enterprise Service Management to all range of customers. From sma Powerful, flexible and easy-to-manage Web-based help desk, issue tracking and service management software.
eStreamDesk is a slick, easy-to-use cloud-based help desk and ticketing system that helps you achieve one simple task superbly: Create a truly awesome customer service experience. eStreamDesk instantly transforms your out-of-control email inbox into a well-oiled customer support machine. Here's how: Every incoming email is automatically converted into a support ticket. You define exactly how each and every email is prioritized, monitored and answered. Kick Second-Rate Customer Service to the Curb --- Premium Help Desk Software At a Fraction Of The Cost

von Innovative Cyber Solutions

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H2Desk provides a flexible platform for delivery of customer support. At the heart is a robust ticketing engine that's user friendly and simplifies customer communications. Features include ticket management, live chat, task management, SLA tracking, and email integration. Client side widgets allows you to easily add knowledge base articles, tutorials, and more. Start a no obligation 30 day free trial and create a help desk in minutes. Full featured, user-friendly, and intuitive support system at a fraction of the cost of comparable systems. Easy to setup in minutes.

von Internet Software Sciences

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Web+Center is a suite of open source, web-based help desk/Service applications that run onsite or in the cloud and support all browser-based devices, including PCs, Macs, smart phones and tablets. With access to 100% of the source code, organizations can create the ideal customized solution for their unique business needs for applications such as IT help desk, customer support, asset tracking and facilities management. It is a suite of web-based Help Desk and service desk , CRM and customer self-help applications available onsite or in the cloud.

von PRD Software

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HelpMaster wurde für den Einsatz in Helpdesk, Service Desk, Beschwerdemanagement, Facility Management sowie für die Verfolgung von Geschäftsprozessen, die Erfüllung und Verwaltung von Anfragen, für Workflow-Automatisierung, E-Mail-Response-Management und Web-Self-Service entwickelt. Unternehmen, die nach einer Lösung suchen, die sich an den Prinzipien von ITIL ausrichten lässt, erhalten mit HelpMaster ein intelligentes und leistungsfähiges Tool. Mit Tausenden von Benutzern auf der ganzen Welt ist HelpMaster das flexibelste Helpdesksystem für Vorlagen auf dem Markt. Webfähige Windows-basierte Helpdesk-Software mit erweitertem Workflow-Design und E-Mail-Integration.

von Focus Telecom

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Focus Desk ist die neue Lösung für ein schnelles und einfaches Management von Kundenbelangen. Fragen, Bestellungen, Reklamationen, Rücksendungen und andere Belange werden automatisch registriert und zeitnah und effizient gelöst. Dadurch wird die Kundenbetreuung schneller und effizienter. Focus Desk ist ein hochmodernes System zur automatischen Erfassung von Kundenanfragen und deren schnelle und einfache Handhabung für einen verbesserten Service.
DiamanteDesk, ein unabhängiges Support-Ticket-System, wurde entwickelt, um die Wünsche deiner Kunden zu hören und ihre Bedürfnisse rasch abzudecken. Es handelt sich dabei um ein einfaches und benutzerfreundliches Werkzeug, mit dem Tickets innerhalb des CRM erstellt werden und jedem Kunden im System zugewiesen werden können. In DiamanteDesk können Tickets an spezielle User und Administratoren zugewiesen werden und auch in Zweigen gruppiert werden, um den Workflow zu organisieren und sich auf die wichtigen Probleme und Anfragen zu konzentrieren. Leicht zu bedienendes Open-Source-Ticket-System mit Helpdesk und Kundenservice-Lösung.
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Website visitor Screensharing & Recording for customer support, sales, and product teams-with no user downloads required. Wisdoms live view shows you what your customers are seeing in real-time, and enables interactive screen sharing to help solve them, with no user installations. Wisdom integrates with Intercom and other Live Chat services. Wisdom is offering a 14 day free trial, to get your team pro-actively engaging with your customers! Website visitor Screensharing & Recording for customer support, sales, and product teams-with no user downloads required.
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Artificial Intelligence + Helpdesk Software = Better Relationships. ThinkOwl is an artificial intelligence based, helpdesk software that combines human and machine learning. ThinkOwl leverages your human resources to the max through intelligent automation. It empowers your organization to enhance customer experience and fly high, even with limited staff and resources. Multi-channel customer service software fully powered by artificial intelligence.
Customers expect efficient support via multiple channels.The wait time for queries to be processed by sales staff, customer service and social media teams can lead to a loss of customers and business. Clickatell Touch is a live chat tool that enables you to unify your response teams across inbound channels for consistent, real-time messaging and on-demand customer service delivery. This scalable live chat solution requires will boost conversions and customer loyalty. Live omni-channel customer service chat solution that enables you to instantly resolve queries on web, social and mobile.

von Roboeyelabs

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The best customer experience is built with Kiodesk. Kiodesk's powerful and flexible customer service platform scales to meet any business need from start-ups to large businesses. Kiodesk's powerful and flexible customer service platform scales to meet any business need from start-ups to large businesses.

von Close Fit Software

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Close Support help desk software is a multi-user service desk application, simple to install and easy to use. The software will enable your service team to work effectively and efficiently, solving problems and providing top class customer service. The design allows support and service teams to work effectively together by sharing asset and support information. Low prices, a simple licence model and great functionality make Close Support the most cost-effective help desk software on the market. Multi-user help desk software application that is affordable, simple to install and easy to use.

von Support Sentry

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Web based customer service software for small to medium sized businesses. Web based customer service software for small to medium sized businesses.

von NTRglobal

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NTR Cloud - Secure, fast and easy-to-use Remote Control, Access and Support solution. NTR Cloud - Secure, fast and easy-to-use Remote Control, Access and Support solution.

von ZaZa Network

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Complete help desk solution which allows a company of any size to provide efficient support to its customers. Complete help desk solution which allows a company of any size to provide efficient support to its customers.

von Software Assistance

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Open source web-based highly customisable customer support management system for IT support companies. writen in LARAVEL and JAVASCRIPT ( neweset best languages) WEB BASED Open source web-based highly customisable customer support management system for IT support companies.

von Evayadesk

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Faasthelp is a sales and customer support software powered by Artificial intelligence. Our faasthelps products which are chatbot, talkbot and mail bot proactively starts chatting with your customers and solves the query, gives assistance if they have any.It will reply within seconds through chat, voice and mail whenever customers are on your website. Our products will also help you in sales of your products or services. Faasthelp-Artificial intelligence powered sales and customer support software

von USU

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Valuemation für das IT-Servicedesk-Management unterstützt die Kontrolle und Durchführung aller Supportaktivitäten des IT-Servicedesks. Während der Bearbeitung eines Tickets können alle Beteiligten jederzeit die relevanten Informationen sowie Aktivitäten sehen, die bereits erledigt sind oder noch erledigt werden müssen. Integrierte Lösungen wie die IT-Wissensdatenbank und Optionen zur Ursachenanalyse sowie aufschlussreiche Prozesskennzahlen beschleunigen den Lösungsprozess. Eine modulare, gut integrierte Software-Suite zur effizienten Unterstützung deines operativen IT-Service-Managements.

von Helpy

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Ein moderner und mehrsprachiger Open-Source-Helpdesk, einschließlich E-Mail-Tickets, Wissensdatenbank und Support-Gemeinschaften. Ein moderner und mehrsprachiger Open-Source-Helpdesk, einschließlich E-Mail-Tickets, Wissensdatenbank und Support-Gemeinschaften.

von Cingo

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Cingo provides companies with on-the-go customers a mobile-first platform that supports live chat, email, voice, video, screensharing, and comes with free website help button integration and mobile app SDKs. This ensures a pleasant, seamless customer support experience, even if the customer has to transition from their desktop to their mobile device. Best of all, you get every single feature no matter how much you pay, so you can always choose the right way to serve your valued customers. Omni-channel, mobile-first platform that supports chat, email, voice, and video, and free web and mobile app integration.

von Gladly

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Gladly is a Radically Personal Customer Service Platform. Unlike legacy customer service platforms that are case centric, only Gladly is designed with people at the center and uniquely enables a single lifelong customer conversation from voice to modern messaging. Gladly powers some of the most innovative consumer companies like JetBlue, JOANN, and TUMI to deliver exceptional customer experiences and makes customer service a competitive advantage. Gladly is a Radically Personal Customer Service Platform that puts people at the center of a single, lifelong conversation.

von uCare

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uCare is the ultimate WordPress plugin to create a fully-featured support ticket help desk system for your business. It is integrated with WooCommerce and Easy Digital Downloads. With unique user roles for your support admins, agents and customers, you can provide your customers with a unique and impressive support experience which is aimed at increasing customser satisfaction. uCare allows you to work on customer support tickets directly from the backend or the frontend. Free and open source software that has a help desk for your business with agents, usergroups, search, filter, and assigned tickets.

von CloudTASK

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Helpdesk-Software mit geplanten Aufgaben, Checkpoints, Supportdesk, Zeiteinteilung, Kundenrichtlinien und Kennwortverwaltung. Helpdesk-Software mit geplanten Aufgaben, Checkpoints, Supportdesk, Zeiteinteilung, Kundenrichtlinien und Kennwortverwaltung.

von Complexity Intelligence

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DataKnowl platform combines human-based support tools (DataKnowl Contact) with intelligent self-service powered by Artificial Intelligence (V-Agent and V-Voice). DataKnowl Contact is the evolution of the Cloud Contact Center and Support Ticket System software. Manage phone calls and messages, thanks to the scalable Interaction Center; manage, reply and track requests thanks to the complete Support Ticket System, or engage live with a customer thanks to the real time features. Cloud-based omnichannel platform designed for optimization and automation of customer service and engagement.

von Iconet

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Web application on premise with ticketing and inventorying systems for IT businesses. Web application on premise with ticketing and inventorying systems for IT businesses.

von INTODEEP

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DeepDesk is a Modern and Affordable ITSM software. Built on an interactive web interface, DeepDesk has everything your organization needs out-of-the-box including web user portal, ticketing and requests, email integrations, SLAs, reporting, ITIL-compliant processes, and CMDB to manage devices, software and contracts. It is fully customizable using its web interface. DeepDesk has a native module to integrate with other tools like ERP. Delivered at an affordable price, tailored on your needs DeepDesk is a modern, affordable, and complete solution to manage support requests, daily activities and organisational processes.

von SympoQ

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SympoQ transforms customer support from using separate e-mail inboxes into a robust support system that helps you to streamline and automate customer support activities from a single hub. It provides a simple way for customers to get helpful support based on their individual questions and concerns. SympoQ can be used as a back-end email support ticketing software or as a front-end, full featured customer support system. AI powered customer support software teams and companies use to manage and automate support activities from a single hub

von First Option Software

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Help desk tool that enables responsive customer service through access management, ticket reminders, knowledge base and more. Help desk tool that enables responsive customer service through access management, ticket reminders, knowledge base and more.

von SalesRep

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Web-based app that provides click-to-chat, click-to-call, and help-desk solutions to manage real-time sales and customer support. Web-based app that provides click-to-chat, click-to-call, and help-desk solutions to manage real-time sales and customer support.

von Officetree.com

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Cloud-based suite of integrated applications that enables businesses with CRM, invoicing, help desk, accounting, and more. Cloud-based suite of integrated applications that enables businesses with CRM, invoicing, help desk, accounting, and more.

von Ck7

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Mit der HelpDesk Anwendung UnitDesk erfassen Sie auf einfachster Art und Weise Anfragen Ihrer Kunden per E-Mail oder Telefon. Frei definierbare Geschftsregeln steuern die Zuweisungen zu Ihren Technikern oder Teams, benachrichtigen Ihre Kunden ber den Status Ihrer Anfrage oder generieren Wiedervorlagen. Das Dashboard bietet Ihnen einen schnellen berblick ber zum Beispiel offene, kritische und geschlossene Tickets. Darber hinaus bietet UnitDesk umfassende Reporting-Mglichkeiten. UnitDesk ist eine web-basierte HelpDesk Anwendung Made in Germany, die für jede Unternehmensgröße geeignet ist.