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Warum Capterra kostenlos ist
Freshdesk ist eine nutzerfreundliche Kundendienstsoftware, die über 40.000 Unternehmen dabei unterstützt, herausragende Kundenerlebnisse zu schaffen. Erfahre mehr über Freshdesk
Freshdesk ist ein cloudbasiertes Helpdesk-System, das leistungsstarke Lösungen für den Kundenservice bietet. Freshdesk führt Konversationen aus E-Mail, Telefon, Web, Chat und Social Media zusammen und hilft dir, Probleme über die verschiedenen Kanäle hinweg mühelos zu lösen. Mit Freshdesk kannst du außerdem Arbeitsabläufe automatisieren, bequeme Selbstbedienungsoptionen anbieten, SLAs verwalten und Berichte erstellen. Freshdesk wird von über 40.000 Kunden genutzt, darunter Bridgestone, HP, die Harvard University und DHL. Erfahre mehr über Freshdesk
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Gib´der IT eine neue Bedeutung für Dein Unternehmen: https://www.atlassian.com/service-desk Erfahre mehr über Jira Service Management
JIRA Service Desk ist eine neue Service-Management-Software, die IT- und Business-Teams tatsächlich gerne benutzen. Aufgebaut auf Atlassians JIRA, dem Marktführer, der Teams dabei hilft, ihre Arbeit zu erledigen. JIRA Service Desk liefert eine mühelose Service-Erfahrung, passt sich deinen Bedürfnissen an, zu einem Bruchteil der Kosten und Bereitstellungszeit seiner Mitbewerber. Erfahre mehr über Jira Service Management
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Opsgenie ist eine leistungsstarke Warn- und Bereitschaftsmanagementlösung, die sich in deine bevorzugten ITSM-Tools wie Jira Service Desk integrieren lässt. Erfahre mehr über Opsgenie
Opsgenie ist eine leistungsstarke Incident-Management- und Response-Lösung, in die über 200 ITSM-Tools tief integriert sind. Verknüpfe Opsgenie mit vielen Helpdesk-Lösungen, u. a. mit Jira Service Desk und Zendesk. Konsolidiere die Benachrichtigungen aus all deinen Tools und reduziere Kontextwechsel durch die Nutzung bidirektionaler Verbindungen. Erstelle automatisch Helpdesk-Tickets für Warnmeldungen mit hoher Priorität oder erstelle Warnungen für wichtige Helpdesk-Tickets. Erfahre mehr über Opsgenie
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Eine Anwendung zur Verwaltung aller Kundenservicekanäle: Live-Chat, E-Mail, soziale Medien. Gorgias ist ein Helpdesk speziell für Shopify. Erfahre mehr über Gorgias
Ein Helpdesk, der speziell für Shopify entwickelt wurde (und auch vollständig in Magento und BigCommerce integriert ist). Zentralisiere deine Kundenbetreuung, indem du alle Kanäle an einem Ort verbindest: E-Mail, Live-Chat, Telefon, Facebook, Instagram und vieles mehr. Obendrein kannst du die Reaktionszeiten des Supports um 43 % verbessern. Alles in einer Lösung: Bearbeite/erstatte Bestellungen, wende Treuepunkte an, verwalte Abonnements und vieles mehr. Füge Vorlagen, Automatisierung, Regeln und Makros hinzu. Fordere eine Demo an oder richte in Minutenschnelle eine kostenlose Testversion ein. Überzeuge dich selbst, warum Gorgias bei Shopify als ein führender Anbieter bewertet wurde. Erfahre mehr über Gorgias
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Großartiger Kundenservice beginnt mit einer besseren Helpdesk-Software. Gewinne mehr Kunden durch exzellenten Kundenservice mit LiveAgent. Erfahre mehr über LiveAgent
LiveAgent ist eine voll ausgestattete Helpdesk-Software, mit der Sie Ihre Kundeninteraktionen personalisieren können. Es kombiniert alle Ihre Kommunikationskanäle E-Mail, Live-Chat, Anrufe und soziale Medien in einem gemeinsamen Unternehmenseingang und bietet eine All-in-One-Helpdesk-Lösung. LiveAgent ist die am häufigsten getestete und am besten bewertete Helpdesk-Software für KMU im Jahr 2020. Bieten Sie Unternehmen wie BMW, Yamaha und Huawei erstklassigen Kundenservice. Erfahre mehr über LiveAgent
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Loop Email hilft deinem Team dabei, deine Kunden-E-Mails gemeinsam effizient zu verwalten. Erfahre mehr über Loop Email
Schwierigkeiten mit Kunden-E-Mails? Versuche es mit einem gemeinsamen Posteingang – wo du deine Kunden-E-Mails mit deinem Team teilen und zusammen verwalten kannst. Das Teilen deines öffentlichen E-Mail-Kontos (wie info@ oder support@) sorgt für klare Eigentumsverhältnisse bei deinem öffentlichen E-Mail-Konto, indem du den E-Mails eine Person zuweist. Jede zugewiesene E-Mail wird mit dem Namen der Person versehen, die dafür verantwortlich ist, sodass jeder im Team weiß, wer für welche E-Mail zuständig ist. Du kannst auch Seitenkommentare hinterlassen, ohne dass der Kunde davon erfährt. Erfahre mehr über Loop Email
Schwierigkeiten mit Kunden-E-Mails? Versuche es mit einem gemeinsamen Posteingang – wo du deine Kunden-E-Mails mit deinem Team teilen und zusammen verwalten kannst. Das Teilen deines öffentlichen E-M...
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Führende Helpdesk-Software für Gmail Slack und Trello. Erziele Kundenerfolge und vereinfache die Kollaboration innerhalb deiner Teams. Erfahre mehr über Gmelius
Helpdesk-Tickets sind nichts anderes als E-Mails. Erziele Kundenerfolge mit einer Helpdesk-Ticketing-Software, die direkt in Gmail und den anderen Tools des täglichen Gebrauchs enthalten ist, wie Slack und Trello. Konsolidiere deine Kunden-E-Mails wie customer@ und support@ mit gemeinsamen Posteingängen und Aufgabenmanagement. Verwende die gemeinsam genutzten Gmail-Labels, um Gespräche nach Kunde oder Ticket zu organisieren. Stelle deinen Support auf Autopilot und automatisiere wiederkehrende Prozesse in deinem Team. Starte kostenlos durch. Erfahre mehr über Gmelius
Helpdesk-Tickets sind nichts anderes als E-Mails. Erziele Kundenerfolge mit einer Helpdesk-Ticketing-Software, die direkt in Gmail und den anderen Tools des täglichen Gebrauchs enthalten ist, wie Slack...
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Sorge dafür, dass dein Team organisiert ist, entwickle proaktive Kundenlösungen und erhalte Einblicke zur Zufriedenheit deiner Kunden mit dem HubSpot-Service-Hub. Erfahre mehr über HubSpot Service Hub
Die HubSpot-Helpdesksoftware erleichtert die Verwaltung und den Kontakt mit Kunden. Sie bietet eine Wissensdatenbank, eine proaktive Lösung, die den Kunden hilft, sich selbst zu helfen; Kundenfeedback, Umfragen und Erkenntnisse, die dir einen Eindruck zur Zufriedenheit deiner Kunden geben; Berichterstellung und Automatisierung in allen Tools, um positive Ergebnisse zu skalieren und zu verbessern. Verbinde den Service-Hub mit dem Vertriebs- und Marketing-Hub, um in HubSpot die gesamte Kundenreise zu unterstützen. Erfahre mehr über HubSpot Service Hub
Die HubSpot-Helpdesksoftware erleichtert die Verwaltung und den Kontakt mit Kunden. Sie bietet eine Wissensdatenbank, eine proaktive Lösung, die den Kunden hilft, sich selbst zu helfen; Kundenfeedback,...
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Vision Helpdesk bietet Help Desk, Satellit oder Multi Unternehmen Help Desk und ITIL Service Desk Software-Tools für Unternehmen jeder Größe. Erfahre mehr über Vision Helpdesk
Vision Helpdesk bietet Kundendienst-Software-Tools - 1) Help Desk Software (Multi Channel Help Desk) 2) Satelliten Help Desk (Multi Marke Help Desk) 3) Service Desk (ITIL / ITSM Help Desk). Vision Helpdesk ist ein ALL-IN-ONE Kunden-Support-Help Desk, mit dem Du verschiedene Kanäle wie E-Mail, Web-FORMULARE, Twitter-, Facebook-, ANRUFE unter einem Dach verwalten kannst. Vision Helpdesk wird von +8000 Unternehmen auf der ganzen Welt verwendet. Erfahre mehr über Vision Helpdesk
Vision Helpdesk bietet Kundendienst-Software-Tools - 1) Help Desk Software (Multi Channel Help Desk) 2) Satelliten Help Desk (Multi Marke Help Desk) 3) Service Desk (ITIL / ITSM Help Desk). Vision Help...
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CommBox.io

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Eine All-in-one-Kundenbetreuungs- und Messaging-Plattform. Von CommBox entwickelt, um einen effektiven Dialog zwischen dir und deinen Kund*innen zu schaffen. Erfahre mehr über CommBox.io
CommBox ist eine All-in-one-Kundenbetreuungs- und Messaging-Plattform. Von CommBox entwickelt, um einen effektiven Dialog zwischen dir und deinen Kund*innen zu schaffen. Mit der vollständig offenen, nutzerdefinierten und sicheren Plattform kannst du mit CommBox jederzeit und überall eine nahtlose Omnichannel-Kommunikation zwischen Marketing, Vertrieb, IT, Kundenbetreuung und deinen Kund*innen durchführen – überall. Am besten durch Bots, E-Mail, Chat, Video, Sprache, SMS, soziale Medien und andere digitale Kanäle. Erfahre mehr über CommBox.io
CommBox ist eine All-in-one-Kundenbetreuungs- und Messaging-Plattform. Von CommBox entwickelt, um einen effektiven Dialog zwischen dir und deinen Kund*innen zu schaffen. Mit der vollständig offenen, nu...
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Live-Chat für Web- und Messenger-Support. Schreiben Sie Ihren Kunden in Echtzeit über Ihre Webseite, Messenger oder Telegram. Erfahre mehr über Userlike
Userlike kombiniert Website-Chat mit mobiler Nachrichtenübermittlung. Wechsle zu einer besseren Methode der Kundenkommunikation. Für deine Kunden, Supportagenten, Vertriebsangestellten und Manager. Chatte mit deinen Kunden über deine Website, Facebook Messenger, WhatsApp, Telegramm und SMS. Verbinde deinen Chatbot und automatisiere Teile deiner Kundeninteraktionen. Entwickelt und gehostet in Deutschland. Userlike schützt deine Daten und die deiner Kunden mit einer vollständig DSGVO-konformen Kommunikationslösung. Erfahre mehr über Userlike
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Bitrix24 ist die führende kostenlose Helpdesk- und Kontaktcenter-Software, die mit CRM geliefert wird. Sie wird von 4 Millionen Unternehmen in der Cloud und vor Ort verwendet. Erfahre mehr über Bitrix24
Bitrix24 ist die führende kostenlose Helpdesk- und Kontaktcenter-Software, die mit CRM geliefert wird. Sie wird von 4 Millionen Unternehmen in der Cloud und vor Ort verwendet (Open-Source-Code-Zugriff). In diesem kostenlosen Omnichannel-Kontaktcenter kannst du mit deinen Kunden über E-Mail, Telefon, Live-Chat, soziale Netzwerke und mobile Messenger kommunizieren. Zu 100 % kostenlos für Teams mit bis zu 12 Supportmitarbeitern. Erfahre mehr über Bitrix24
Bitrix24 ist die führende kostenlose Helpdesk- und Kontaktcenter-Software, die mit CRM geliefert wird. Sie wird von 4 Millionen Unternehmen in der Cloud und vor Ort verwendet (Open-Source-Code-Zugriff)...
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Caspio ist eine führende Low-Code-Plattform für die Erstellung nutzerdefinierter IT–Helpdesk-Anwendungen ohne Programmierung. Erfahre mehr über Caspio
Caspio ist eine führende Low-Code-Plattform für die Erstellung nutzerdefinierter IT–Helpdesk-Anwendungen ohne Programmierung. Von Forrester Research als Leader eingestuft, bietet die All-in-one-Plattform alles, was du brauchst, um Geschäftsabläufe und Workflows digital umzuwandeln. Die Plattform beinhaltet eine integrierte Cloud-Datenbank, einen visuellen Anwendungs-Builder, Sicherheit auf Unternehmensebene, Einhaltung gesetzlicher Vorschriften und eine skalierbare globale Infrastruktur. Finde heraus, warum Caspio das Vertrauen von über 12.000 Unternehmen weltweit genießt. Teste es kostenlos. Erfahre mehr über Caspio
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Agile CRM ist eine komplette Verkaufs-, Marketing- und Service-Suite, die es Kleinen und mittleren Unternehmen ermöglicht, wie die Fortune 500 zu verkaufen und zu vermarkten. Erfahre mehr über Agile CRM
Die Helpdesk-Softwarelösungen von Agile CRM bieten die Funktionen, die du benötigst, um die Kundenzufriedenheit zu steigern und dein Geschäft auszubauen. Es ist die perfekte Lösung für kleine Unternehmen und gleichzeitig skalierbar genug, um große Unternehmen zu unterstützen. Man kann die Helpdesk-Software von Agile auch für IT-Support, Facility-Management oder sogar Bildungszwecke nutzen. Die Möglichkeiten sind endlos. Erfahre mehr über Agile CRM
Die Helpdesk-Softwarelösungen von Agile CRM bieten die Funktionen, die du benötigst, um die Kundenzufriedenheit zu steigern und dein Geschäft auszubauen. Es ist die perfekte Lösung für kleine Unternehm...
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Angeboten sowohl in der Cloud als auch vor Ort; SysAid kombiniert all das Wesentliche, damit du all deine Help-Desk-Aktivitäten leicht verwalten kannst. Erfahre mehr über SysAid
Mit mehr als 15 Jahren Erfahrung im IT-Bereich, hat SysAid mehr als 100.000 glückliche Administratoren bedient. Unser einfaches Ticketing-System erleichtert über 82M Ticketings pro Jahr, alleine in den USA werden über 2000 Organisation unterstützt. Wir wurden in mehr als 40 Sprachen übersetzt und in unserer Gemeinschaft wirst Du immer einen SysAid-Freund in deiner Nähe finden. Kontaktiere uns jetzt, um zu sehen, was SysAid für dich tun kann. Erfahre mehr über SysAid
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Arbeite mit anderen zusammen, halte Schulungen ab, stelle Projektaktualisierungen bereit und kommuniziere mithilfe von ConnectWise Control mit deinen Kunden.
ConnectWise Control (früher ScreenConnect) unterstützt seit Jahren die 1:1-Bildschirmfreigabe über Tools für Fernunterstützung und -zugriff. Mit der Funktion für Fernmeetings hat ConnectWise Control das Nutzungsmodell erweitert, um ein funktionsreiches Fernmeetingtool bereitzustellen, das eine unbegrenzte Anzahl von Teilnehmern ermöglicht. Bei Online-Meetings können Nutzer zusammenarbeiten, Schulungen abhalten, Projektaktualisierungen bereitstellen, Kunden zum Kauf ihrer Produkte bringen usw.
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Biete vorbildlichen Kundenservice mit Zoho Desks Mehrkanal- und abteilungsübergreifenden Funktionen, leistungsstarkem KI-Assistenten und Automatisierungsfunktionen.
Zoho Desk ist die preisgekrönte, kontextsensitive Help-Desk-Software. Sie verfügt über Mehrkanalfähigkeiten. Zoho Desk bietet ein fortschrittliches Multi-Stakeholder-Prozessmanagement, integrierbaren Self-Service und einen leistungsstarken KI-Assistenten und vereint alle Tools und den Kontext, den deine Teams für einen hervorragenden Kundenservice benötigen. Zoho verfügt über jahrzehntelange Erfahrung in der Erstellung, Bereitstellung, Wartung und dem Support von On-Premise- und Cloud-Software. Dieser kostenlose Plan gibt dir drei kostenlose Nutzer, um deinen Betrieb voranzubringen.
Zoho Desk ist die preisgekrönte, kontextsensitive Help-Desk-Software. Sie verfügt über Mehrkanalfähigkeiten. Zoho Desk bietet ein fortschrittliches Multi-Stakeholder-Prozessmanagement, integrierbaren S...
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Lade die kostenlose IT-Helpdesk-Software für IT-Profis und -Systemadmins herunter, die weltweit und in allen Branchen nutzbar ist. Kundendienst und mobile Apps sind ebenfalls kostenlos.
Der IT-Helpdesk von Spiceworks wurde speziell für IT-Experten entwickelt. Er bietet genau das, was du benötigst, um ein besseres internes IT-Helpdesk und ein besseres Geschäft zu betreiben. Mit der kostenlosen Helpdesk-Software (auf deinem Server oder in der Cloud) kannst du innerhalb weniger Minuten Tickets abarbeiten. Außerdem bietet es mehr als nur Ticket-Tracking: Verstehe (und ändere) das Teamverhalten und zeige deine Wertschätzung für das Unternehmen. Erhalte es noch heute kostenlos!
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Kayako – Live-Chat-Software ist persönlich und einfach, um den Kundenservice über Chat, soziale Medien, E-Mail und Telefon zu vereinheitlichen.
Mit Kayako können Kunden-besessene Unternehmen bessere mühelose Kundenerfahrungen bieten. Der Kundenservice ändert sich. Heutzutage erwartet dein Kunde, dass er als Individuum und nicht als Ticket behandelt und verstanden wird. Anders als herkömmliche Helpdesks verbindet Kayako die Punkte zwischen deinen Support-Kanälen, den Informationen deines Kunden und deinem Team. Kayako wird von über 130.000 Kundenbetreuern in Unternehmen auf der ganzen Welt genutzt, darunter auch Peugeot, NASA und Fedex.
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Help Desk Support Software und Asset Management-Tool, enthält Knowledge Base, SLA-Management, Ticket-Tracking, Bestandsführung.
Manage ServiceDesk Plus ist eine Help Desk und Asset Management Software. Es bietet ein integriertes Paket mit Incident Management (Trouble Ticketing), Asset Tracking, Einkauf, Vertragsmanagement, Self-Service-Portal und Knowledge Base zu einem erschwinglichen Preis. ServiceDesk Plus bietet alles, was Du von einem vollwertigen IT Help Desk und einem produktiven Help Desk-Mitarbeiter haben musst. ManageEngine ServiceDesk Plus ist sowohl On-Premise als auch On-Demand zur Verfügung.
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Eine einzige Informationsquelle für deine Kontakte mit Live-Chat, Helpdesk, Wissensdatenbank, E-Mail-Marketingautomatisierung und mehr.
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Web Help Desk is an on-premises ticketing and asset management solution that simplifies your IT help desk processes and reduces costs.
SolarWinds Web Help Desk is an on-premises IT help desk solution that streamlines your help desk operations with simple, affordable ticketing and asset management software. Benefit from automated ticketing management, change management, IT asset management, built-in knowledge base, SLA alerting, performance reporting, and more.
SolarWinds Web Help Desk is an on-premises IT help desk solution that streamlines your help desk operations with simple, affordable ticketing and asset management software. Benefit from automated ticke...
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Hiver hilft dir bei der Verwaltung von Kundenbetreuung und Vertrieb direkt von Gmail aus. Mit Hiver können Teams an gemeinsam genutzten E-Mail-Konten zusammenarbeiten.
Hiver hilft dir bei der Verwaltung von Kundenbetreuung und Vertrieb direkt von Gmail aus. Mit Hiver können Teams an gemeinsam genutzten E-Mail-Konten wie support@ oder sales@ zusammenarbeiten, ohne ihre Gmail-Konten verlassen zu müssen. Hiver arbeitet wie ein vollwertiger Helpdesk, der direkt in Gmail integriert ist. Es bietet dir alles, was du für eine hervorragende Kundenbetreuung benötigst, ohne die Komplexität und Funktionsüberlastung anderer Helpdesk-Produkte.
Hiver hilft dir bei der Verwaltung von Kundenbetreuung und Vertrieb direkt von Gmail aus. Mit Hiver können Teams an gemeinsam genutzten E-Mail-Konten wie support@ oder sales@ zusammenarbeiten, ohne ihr...
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Deine All-in-one-Ressource zum Erstellen, Überprüfen und Nachverfolgen von Support-Tickets, um einen besseren Kundenservice zu bieten und organisiert zu bleiben.
Mojo Helpdesk ist die einfachste Helpdesk-Anwendung für Kundenservice, IT-Anfragen, Wartungsanfragen und mehr. Hier sind 5 Gründe, warum du Mojo Helpdesk noch heute nutzen solltest: 1) Spüre den Komfort der Ticketverfolgung direkt von deinem Posteingang aus. 2) Erhalte integrierte Berichte zur Messung und Verbesserung der Kundenzufriedenheit, Reaktionszeit und mehr. 3) Halte die Speicheranforderungen auf einem Minimum, Tickethistorien werden in der Cloud gespeichert. 4) Das Self-Service-Tool garantiert 50 % weniger Helpdesk-Tickets. 5) Es gibt eine kostenlose 30-Tage-Testversion für jeden Plan!
Mojo Helpdesk ist die einfachste Helpdesk-Anwendung für Kundenservice, IT-Anfragen, Wartungsanfragen und mehr. Hier sind 5 Gründe, warum du Mojo Helpdesk noch heute nutzen solltest: 1) Spüre den Komfor...
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Deine All-in-one-Plattform für Helpdesk
Erstelle deine Helpdesk-Plattform über Crisp und beginne, deine Kund*innen nahtlos zu unterstützen. Mit der Helpdesk-Software können deine Kund*innen ihre Antworten selbst finden und geschäftigen Unternehmen das Leben leichter machen. Durch eine Vielzahl von Funktionen wird die Art und Weise vereinfacht, wie deine Kund*innen ihre Ziele erreichen, indem sie viele Abläufe automatisieren.
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Endlich eine Kundenbetreuungslösung, die sich auf das Wesentliche konzentriert – Zeit.
SherpaDesk ist eine cloudgehostete PSA-Lösung (Professional Service Automation), die Kerngeschäftsprozesse in einer Lösung integriert. Unternehmen können Kundenserviceprobleme verfolgen, abrechnungsfähige und nicht-abrechnungsfähige Zeiten erfassen und die Rentabilität ihres Projekts verfolgen. SherpaDesks mobile Anwendung ist die perfekte Lösung für alle Organisationen, die Außendienstprofis einsetzen und ihre Zeit und Ausgaben protokollieren müssen.
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Ein Open-Source-CRM-System mit maßgeschneiderten Lösungen mit einer großen Auswahl an Konfigurationstools und einer benutzerfreundlichen Oberfläche.
Yetiforce unterstützt Unternehmen dabei, kostenloses professionelles Open-Source-CRM zu nutzen, um Kosten zu senken und die Leistung in der gesamten Kommunikationsstruktur zu verbessern. Mit Yetiforce erhältst du die Möglichkeit, die Kosten für teure Lizenzen auf maßgeschneiderte Systeme zu übertragen, die exakt auf deine Anforderungen zugeschnitten sind. Im Jahr 2017 wurde YetiForce im Capterra-Ranking zur günstigsten CRM-Software gekürt. Es wurden mehr als 500 verschiedene CRM-Anwendungen aufgelistet, aber YetiForce erhielt den ersten Platz.
Yetiforce unterstützt Unternehmen dabei, kostenloses professionelles Open-Source-CRM zu nutzen, um Kosten zu senken und die Leistung in der gesamten Kommunikationsstruktur zu verbessern. Mit Yetiforce ...
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AzureDesk - Helpdesk-Software, die von Unternehmen verwendet werden können, um reibungslose Lieferung der Kundensupport- und Helpdesk-Lösung zur Verfügung zu stellen
AzureDesk - Die einzige Helpdesk-Software mit allen „Must have“-Features von Enterprise-Class-Systemen für alle Unternehmen zu minimalen Kosten. Verschwende keine Hoffnung auf eine Helpdesk-Lösung. Probiere azuredesk.co gratis für 14 Tage. Es bietet ein Ticketing-System mit JIRA, Olark, Slack, Charge-Desk & viel weitere Software, Berichterstellung, Ticket Fields, Tabbed UI, Regeln Support-Fälle, Sleek UI für Admin-Anfragen, 3-Parteien-Integration
AzureDesk - Die einzige Helpdesk-Software mit allen „Must have“-Features von Enterprise-Class-Systemen für alle Unternehmen zu minimalen Kosten. Verschwende keine Hoffnung auf eine Helpdesk-Lösung. Pro...
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Ein Open-Source Kundendienst-System, das eingehende Dienstleistungsanfragen organisiert, verwaltet und archiviert.
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Innovative und einfache Helpdesk-Software für Unternehmen, die schnelle und flexible Support-Services suchen. KOSTENLOSER Lebenszeitplan verfügbar.
Eine Cloud-Kundensupport- und Helpdesk-Software mit Backend-Ticketing-, Knowledge-Base- und Case-Management-Funktionalität zu erschwinglichen monatlichen Kosten. NABD ermöglicht Unternehmen die effiziente Unterstützung eines Kunden von überall und zu jeder Zeit, unabhängig vom Kanal, über den der Kunde Support in Anspruch nimmt (Webportal, E-Mail, Social Media, Chat, mobile Apps). NABD ist die einzige Lösung mit einem voll funktionsfähigen KOSTENLOSEN Plan, der für die meisten Unternehmen geeignet ist.
Eine Cloud-Kundensupport- und Helpdesk-Software mit Backend-Ticketing-, Knowledge-Base- und Case-Management-Funktionalität zu erschwinglichen monatlichen Kosten. NABD ermöglicht Unternehmen die effizie...
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Kundenbetreuung, IT-Servicemanagement, Governance und Risiko-Compliance. Das Unternehmen bietet Software für ITIL, COBIT, ISO 20000 und ISO 27001.
Die Software ist kostengünstig, mehrsprachig (Englisch, Französisch, Spanisch, Türkisch und Arabisch) und bietet integriertes IT-Service-Management, Governance- und Risikomanagement sowie Helpdesk-Lösungen. Mit SMART Suite ist dein Unternehmen innerhalb von Tagen einsatzbereit. Ein umfassendes IT-Service-Management-Tool, das auf dem ITIL-Framework basiert und IT-Operationen rationalisiert, indem es Servicevorgänge wie Vorfälle, Serviceanfragen, Probleme und Service-Desk-Funktionen automatisiert. Enthält auch Module für einen vollständigen Service-Lebenszyklus.
Die Software ist kostengünstig, mehrsprachig (Englisch, Französisch, Spanisch, Türkisch und Arabisch) und bietet integriertes IT-Service-Management, Governance- und Risikomanagement sowie Helpdesk-Lösu...
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Helpdesk-Lösung mit Service-Request-Management, Wissensbasis, Task-Management, Umfragen.
Kostenlose Service-Desk-/Helpdesk-Anwendung mit vielen weiteren Funktionen für die gesamte Organisation. 1. Service-Request-Management (nicht nur für die IT, sondern für alle Abteilungen), damit die Servicekategorie jedem zugeordnet werden kann und er Anfragen von anderen für diese Kategorie erhält. 2. Asset-Management (Manual) deckt somit den Lebenszyklus aller Assets ab, nicht nur IT und vernetzte Assets. 3. Wissensbasis. 4. Fotogalerie 5. Informationstafel 6. Logbuch 7. Active Directory 8. Kundendienst
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Helpdesk-Software mit E-Mail, Live-Chat, Facebook, WhatsApp, SMS, KB, Telefon, SLA, Berichterstattung. Betrieb in der Cloud oder Inhouse möglich. DHL vertraut dieser Software.
Webbasierte Live-Chat- und Ticketing-Helpdesk-Lösung, die ihre Benutzer dabei unterstützt, große E-Mail-Mengen zu verwalten und qualitativ hochwertigen Kundenservice zu bieten. Unternehmen wie Radisson, American Express und DHL vertraut dieser Lösung, um Reaktionszeiten zu verkürzen und die Kundenbetreuung auf das nächste Level zu bringen. Es besteht die Option zur Bereitstellung als Inhouse-Serverinstallation auf der Basis von Microsoft SQL. Multi-Channel-Unterstützung mit SLA, Dashboards und Berichterstattung. Globaler 24/7-Support. Kostenlos testen.
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Helfe Kunden, sich selbst zu helfen! Elevio bietet Self-Service-Support nach Bedarf für deine Kunden, wann und wo sie es brauchen.
Elevio macht es leichter, deine Produkte zu erlernen. Verbesserung der Retention, während Support-Volumen reduziert wird. Wir machen aus deinem bestehenden Support-System ein umfassendes Erlebnis für deine Kunden, heben deine Kunden-Ausbildung auf die nächste Ebene und bieten deinen Kunden Hilfe auf Anfrage, wann und wo sie sie brauchen. Mehr als 500 Unternehmen wie Atlassian, Heap, Adroll und Dell verwenden elevio, um ihre Kundenausbildung zu verbessern und ihre Support-Anfragen zu reduzieren. Probiere unsere kostenlose 14-Tage-Testversion
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Cloudbasiertes Online-Ticketing-System, das entwickelt wurde, um dir alles, was du brauchst, zu einem niedrigen Preis zur Verfügung zu stellen.
SeamlessDesk ist eine kostengünstige cloudbasierte Help-Desk-Software, es dir erlaubt, deine Unternehmensziele im Supportbereich mit einer intuitiven und funktionellen Software zu erreichen. Im Vergleich zu anderen Produkten wirst du bei SeamlessDesk nicht durch hochpreisige Paket-Abos ausgebremst, wenn du gewünschte Funktionen verwenden möchtest. Du bekommst von uns uneingeschränkten Zugang zu jeder Funktion, unabhängig davon, für welches Paket du dich entscheidest. Sag uns einfach, wie viele Akteure du hast das war's!
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Webbasierte Multi-Channel-Anwendung zur Kundenbindung mit Live-Chat, Helpdesk, Browser-Telefon und Social Toolbar.
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Extend the power of the SCSM Console with the Cireson Web Portal. Manage incidents, service requests, and changes on the fly.
The Cireson SCSM Analyst Portal integrates seamlessly with Microsoft Service Manager to allow management of day-to-day activities on any browser, device, or OS. Built on cutting edge HTML 5, the Analyst Portal boasts fast, adaptive, and highly functional capabilities. Items such as incidents, service requests, change requests, CMDB and reporting are all easily and quickly accessed and managed with or without a desktop in sight.
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Live-Chat-Software mit Unterstützung für mehrere Websites, Besucherüberwachung und Offline-Messaging-Funktion
LiveZilla umfasst eine Live-Chat-Software mit Unterstützung für mehrere Websites, Besucherüberwachung und ein Helpdesk-System, mit dem du nicht nur E-Mails, die du von Kunden erhalten hast, sondern auch Nachrichten von Twitter und Facebook in das Ticketsystem integrieren kannst.
LiveZilla umfasst eine Live-Chat-Software mit Unterstützung für mehrere Websites, Besucherüberwachung und ein Helpdesk-System, mit dem du nicht nur E-Mails, die du von Kunden erhalten hast, sondern auc...
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Eine komplette Online-Helpdesk-Lösung, die professionelle Unterstützung für Produkte und Dienstleistungen bietet
Helpsumo ist ein gehosteter Online-Helpdesk, der Kundenbetreuung über ein Ticketsystem, E-Mail, soziale Medien, Live-Chat und eine Selbsthilfe-Wissensdatenbank möglich macht.
Helpsumo ist ein gehosteter Online-Helpdesk, der Kundenbetreuung über ein Ticketsystem, E-Mail, soziale Medien, Live-Chat und eine Selbsthilfe-Wissensdatenbank möglich macht....
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Für Schulen und nationale und lokale Behörden (*Blackboard®-Partner). Vereinfache die Einreichung von Tickets und automatisiere den Arbeitsablauf und die Berichterstattung.
Laut Hersteller erste Wahl für Schulen und staatliche sowie lokale Behörden (*Blackboard-Partner). Ein robustes Helpdesk, das zur Steigerung der Zufriedenheit der Endnutzer, zur Minimierung des Personalbedarfs für den Support der Ebene 1, zur Zeiteinsparung bei wiederkehrenden Aufgaben und Projekten und zur Kostenoptimierung für mehrere Abteilungen (IT, Einrichtungen, Wartung, Personalwesen usw.) für die Regierung, K-12 und Hochschulen einschließlich Universitäten, Hochschulen usw. aufgebaut ist. Schließe dich Hunderten von anderen Regierungsorganisationen und Schulen an. Teste die Anwendung kostenlos.
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Open-Source- und cloudbasierte Support-Lösung, die vollständige Kontrolle bietet, um Kundenanfragen einfach zu verwalten.
Eine cloudbasierte Support-Lösung, die als Open Source verfügbar ist, die vollständige Kontrolle bietet und es einfacher macht, Kundenanfragen zu verwalten. Die Lösung verfügt über alle Funktionen, die ein Kunde von einem großartigen Helpdesksystem erwarten würde, wie Reporting, Ticketmanagement, E-Mail-Zusammenarbeit, Wissensbasismanagement usw. Mit der Lösung wird es Nutzern ermöglicht, Probleme einfach und effizient zu verwalten, zu verfolgen und zu lösen und die stressfreie Arbeitserfahrung sowohl für Mitarbeiter als auch für Kunden zu nutzen.
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Deepser ist eine Helpdesk- und Ticketing-Lösung zur Verwaltung von Supportanfragen, täglichen Aktivitäten und organisatorischen Prozessen.
Deepser ist eine moderne Helpdesk- und Ticketing-Software mit einer interaktiven Weboberfläche. Mit Deepser kannst du die Kundenbetreuung effizient verwalten, den Einsatz von Unternehmensressourcen optimieren und Zeit sparen. Dank Deepser kannst du Servicedaten einfach messen, die Leistung mit Berichten und Dashboards überprüfen, KPIs einhalten und die Kundenzufriedenheit verbessern. Die Software ist intuitiv und einfach anzupassen, modular und skalierbar. Sie ist komfortabel und auf deine Bedürfnisse zugeschnitten.
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ngDesk ist die nächste Generation kostenloser und vollständiger Helpdesk-Software.
ngDesk ist eine vollständige und kostenlose Helpdesk-Software für jeden Schritt des Kundendienstzyklus. Mit Funktionen wie Sofortbenachrichtigungen, Ticket-Management, Live-Chat und Echtzeitdaten – alles kostenlos für eine unbegrenzte Anzahl an Nutzern – soll ngDesk die Lücken in der aktuellen Helpdesk-Software schließen. Außerdem werden ständig neue Funktionen hinzugefügt, wie etwa KI und maschinelles Lernen, die 2018 zu einem ngDesk in deiner Nähe kommen!
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Boomtown ist eine Produktsupportplattform, die es einfach macht, Technologieprodukte zu verkaufen, zu aktivieren und zu warten.
Boomtown ist eine Produktsupportplattform, die es einfach macht, Technologieprodukte zu verkaufen, zu aktivieren und zu warten, die von realen Unternehmen verwendet werden. Mithilfe von Boomtown können Teams integriertes Wissen, künstliche Intelligenz und nahtlose Zusammenarbeit nutzen, um außergewöhnliche Kundenerlebnisse in großem Maßstab zu koordinieren und zu automatisieren. Boomtown verfügt auch über ein Expertennetzwerk, in dem Teams nahtlos auf programmierbare Fern- und Außendienste zugreifen können, um laufende Vorgänge zu erweitern.
Boomtown ist eine Produktsupportplattform, die es einfach macht, Technologieprodukte zu verkaufen, zu aktivieren und zu warten, die von realen Unternehmen verwendet werden. Mithilfe von Boomtown können...
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Wowdesk omnichannel customer service help desk software helps businesses of all sizes deliver "WOWing" customer experience
WowDesk is a powerful suite of help desk & customer service solution that aims to provide and deliver optimum customer support services through various channels including self-service portals, email, chat, phone, and social media networks at affordable price. Wowdesk is a flexible, scalable and user friendly customer engagement platform that is installed in multitude of industries with different sizes across the globe. They call it help desk, we call it WOWdesk! Learn more at wowdesk.com
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Improve your customer service with our conversational platform which includes live chat, social integrations and code-free conversation
The most user-friendly conversational platform for the ultimate customer experience. Centralize all your online customer contact in one clear overview and work in the most efficient way. Automate your customer service, marketing and sales with a code-free conversational assistant. Strenghten your team with the right tools and collaborate to be a winning team. Be there for your customers 24/7, during every step of their journey. Tell the tale supported by consise data and optimize your service.
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SAAS-Kundenbetreuungs- und Helpdesk-Software, gehostet in der Cloud und leicht verfügbar.
Trakdesk ist eine cloudbasierte Kundenbetreuungs- und Helpdesk-Software, die alles enthält, was für einen außergewöhnlichen Kundensupport benötigt wird. Trakdesk ist vollgepackt mit leistungsstarken Funktionen wie Ticketing, Automatisierung, SLA-Verwaltung für mehrere Marken, anpassbaren Self-Service-Portale, Mehrsprachigkeit, Wissensdatenbank, soziale Integration, Gamification und viele mehr.
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Richpanel is a customer support platform specially designed for Shopify Plus, Shopify, Woocommerce, Magento & other Ecommerce stores.
Richpanel makes ecommerce customer support effortless. With deep integrations with Shopify, Woocommerce & Magento, Richpanel brings in all the ecommerce data and order actions in one place for fast and personalized ecommerce support. Instantly resolve 30-40% of customer issues before reaching agents with a self-service portal. Manage all support channels - Email, Live chat, Phone, Facebook, Instagram and Whatsapp from one place.
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Help desk tool that provides end user and customer information through emails exchange, custom fields, matrix report and more.
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Requestor ist eine sehr flexible Webanwendung, die eine Vielzahl von Szenarien für Helpdesk und Service Desk ermöglicht.
Requestor ist eine sehr flexible Webanwendung, die eine Vielzahl von Szenarien für den Helpdesk und Service Desk in Unternehmensumgebungen jeder Größe ermöglicht. Es stellt ein effizientes Zentrum für alle Anfragen von Kunden oder Mitarbeitern aus beliebigen Quellen bereit und kann in der Cloud oder auf einem Server vor Ort eingerichtet werden.
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