Deutschland Lokale Produkte anzeigen
127 Ergebnisse
SysAid hilft der IT, intelligenter und nicht härter zu arbeiten, mit Helpdesk-Automatisierung, die auf einem Jahrzehnt an KI-Informationen basiert. Teste die Lösung noch heute kostenlos. Erfahre mehr über SysAid
„SysAid nutzt Service-Automatisierung, damit die IT intelligenter arbeitet, nicht härter. Mit einem Helpdesk, der sich praktisch selbst verwaltet, genießen Millionen von Nutzern auf der ganzen Welt einen schnelleren Service, leichtere Workloads und eine reibungslosere Serviceerfahrung. Die Lösung gestaltet jeden Aspekt des ITSM (IT Service Management) so mühelos und automatisch, dass die IT-Abteilung entlastet wird und sich stattdessen um die Dinge kümmern kann, die dein Unternehmen wirklich braucht, um erfolgreich zu sein. SysAid bietet die Lösung, die die IT so dringend benötigt hat. Teste die Lösung noch heute kostenlos.“ Erfahre mehr über SysAid

Funktionen

  • Warnungen / Eskalation
  • Echtzeit-Chat
  • Ticket-Management
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Wissensbasis-Management
  • Automatisiertes Routing
  • IT-Asset-Management
Cloudbasierte IT-Support-Software für KMU mit internen und Remoteteams. Erfahre mehr über GoTo Resolve
GoTo Resolve ist eine All-in-one-IT-Support-Software für moderne KMU. Die Lösung hilft IT-Fachpersonal, den Helpdesk zu rationalisieren, indem sie die Tools zusammenführen, die sie benötigen, um Probleme schneller zu erkennen und zu beheben – an einem Ort. Die Lösung kombiniert bahnbrechende IT-Management- und Supportsoftware mit dialogorientiertem Ticketing und einer Zero-Trust-Architektur zu einem einzigen konsolidierten Tool. Einfach, sicher, flexibel und absolut kostenlos. Erfahre mehr über GoTo Resolve

Funktionen

  • Warnungen / Eskalation
  • Echtzeit-Chat
  • Ticket-Management
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Wissensbasis-Management
  • Automatisiertes Routing
  • IT-Asset-Management
Freshdesk ist eine nutzerfreundliche Kundendienst-Software, die mehr als 50.000 Unternehmen dabei unterstützt, herausragende Kundenerlebnisse zu schaffen. Erfahre mehr über Freshdesk
Freshdesk ist ein cloudbasiertes Helpdesk-System, das leistungsstarke Lösungen für den Kundenservice bietet. Freshdesk führt Konversationen aus E-Mail, Telefon, Web, Chat und Social Media zusammen und hilft dir, Probleme über die verschiedenen Kanäle hinweg mühelos zu lösen. Mit Freshdesk kannst du außerdem Arbeitsabläufe automatisieren, bequeme Selbstbedienungsoptionen anbieten, SLAs verwalten und Berichte erstellen. Freshdesk wird von über 50.000 Kunden genutzt, darunter Bridgestone, HP, die Harvard University und DHL. Erfahre mehr über Freshdesk

Funktionen

  • Warnungen / Eskalation
  • Echtzeit-Chat
  • Ticket-Management
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Wissensbasis-Management
  • Automatisiertes Routing
  • IT-Asset-Management
Großartiger Kundenservice beginnt mit einer besseren Helpdesk-Software. Gewinne mehr Kunden durch exzellenten Kundenservice mit LiveAgent. Erfahre mehr über LiveAgent
LiveAgent ist eine voll ausgestattete Helpdesk-Software, mit der Sie Ihre Kundeninteraktionen personalisieren können. Es kombiniert alle Ihre Kommunikationskanäle E-Mail, Live-Chat, Anrufe und soziale Medien in einem gemeinsamen Unternehmenseingang und bietet eine All-in-One-Helpdesk-Lösung. LiveAgent ist die am häufigsten getestete und am besten bewertete Helpdesk-Software für KMU im Jahr 2020. Bieten Sie Unternehmen wie BMW, Yamaha und Huawei erstklassigen Kundenservice. Erfahre mehr über LiveAgent

Funktionen

  • Warnungen / Eskalation
  • Echtzeit-Chat
  • Ticket-Management
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Wissensbasis-Management
  • Automatisiertes Routing
  • IT-Asset-Management
Die kanal- und abteilungsübergreifenden Funktionen von Zoho Desk mit dem leistungsstarken KI-Assistenten und Automatisierungsfunktionen ermöglichen einen vorbildlichen Kundenservice. Erfahre mehr über Zoho Desk
Zoho Desk ist die preisgekrönte, kontextsensitive Help-Desk-Software. Sie verfügt über Mehrkanalfähigkeiten. Zoho Desk bietet ein fortschrittliches Multi-Stakeholder-Prozessmanagement, integrierbaren Self-Service und einen leistungsstarken KI-Assistenten und vereint alle Tools und den Kontext, den deine Teams für einen hervorragenden Kundenservice benötigen. Zoho verfügt über jahrzehntelange Erfahrung in der Erstellung, Bereitstellung, Wartung und dem Support von On-Premise- und Cloud-Software. Dieser kostenlose Plan gibt dir drei kostenlose Nutzer, um deinen Betrieb voranzubringen. Erfahre mehr über Zoho Desk

Funktionen

  • Warnungen / Eskalation
  • Echtzeit-Chat
  • Ticket-Management
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Wissensbasis-Management
  • Automatisiertes Routing
  • IT-Asset-Management
Der Help Desk von ProProf ist das ultimative Tool zur Kundenbetreuung, mit dem Unternehmen ihre Probleme sofort lösen können. Erfahre mehr über ProProfs Help Desk
Der Help Desk von ProProf ist ein umfassendes Tool, mit dem Unternehmen alle Kundenbetreuungsprozesse mit Leichtigkeit optimieren können. Von der Verbindung der Kundschaft mit Support-Personal über die Erstellung eines Tickets für ein Problem bis hin zur Zuweisung des Tickets wird mit dem Help Desk von ProProf alles erledigt. Mit einer gemeinsamen Inbox-Funktion wird die Kollaboration zwischen Supportpersonal einfach und effizient gestaltet. Dieses Tool verfügt ebenso über eine robuste Berichterstattungsfunktion zur Überwachung der Agentenleistung. Erfahre mehr über ProProfs Help Desk

Funktionen

  • Warnungen / Eskalation
  • Echtzeit-Chat
  • Ticket-Management
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Wissensbasis-Management
  • Automatisiertes Routing
  • IT-Asset-Management
Sorge dafür, dass dein Team organisiert ist, entwickle proaktive Kundenlösungen und erhalte Einblicke zur Zufriedenheit deiner Kunden mit dem HubSpot-Service-Hub. Erfahre mehr über HubSpot Service Hub
Die HubSpot-Helpdesksoftware erleichtert die Verwaltung und den Kontakt mit Kunden. Sie bietet eine Wissensdatenbank, eine proaktive Lösung, die den Kunden hilft, sich selbst zu helfen; Kundenfeedback, Umfragen und Erkenntnisse, die dir einen Eindruck zur Zufriedenheit deiner Kunden geben; Berichterstellung und Automatisierung in allen Tools, um positive Ergebnisse zu skalieren und zu verbessern. Verbinde den Service-Hub mit dem Vertriebs- und Marketing-Hub, um in HubSpot die gesamte Kundenreise zu unterstützen. Erfahre mehr über HubSpot Service Hub

Funktionen

  • Warnungen / Eskalation
  • Echtzeit-Chat
  • Ticket-Management
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Wissensbasis-Management
  • Automatisiertes Routing
  • IT-Asset-Management
Bitrix24 ist die führende kostenlose Helpdesk- und Kontaktcenter-Software, die mit CRM geliefert wird. Sie wird von 4 Millionen Unternehmen in der Cloud und vor Ort verwendet. Erfahre mehr über Bitrix24
Bitrix24 ist die führende kostenlose Helpdesk- und Kontaktcenter-Software, die mit CRM geliefert wird. Sie wird von 4 Millionen Unternehmen in der Cloud und vor Ort verwendet (Open-Source-Code-Zugriff). In diesem kostenlosen Omnichannel-Kontaktcenter kannst du mit deinen Kunden über E-Mail, Telefon, Live-Chat, soziale Netzwerke und mobile Messenger kommunizieren. Zu 100 % kostenlos für Teams mit bis zu 12 Supportmitarbeitern. Erfahre mehr über Bitrix24

Funktionen

  • Warnungen / Eskalation
  • Echtzeit-Chat
  • Ticket-Management
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Wissensbasis-Management
  • Automatisiertes Routing
  • IT-Asset-Management
EngageBay ist ein All-in-one-CRM mit Marketing-, Vertriebs- und Serviceautomatisierungsfunktionen in einer einzigen Plattform. Erfahre mehr über EngageBay
EngageBay CRM bietet zahlreiche Funktionen, mit denen du deine Kundenbeziehungen besser verwalten kannst. Es umfasst des Weiteren zahlreiche Funktionen für Marketing-, Vertriebs- und Serviceautomatisierung für die Skalierung deines Unternehmens. Mit den zahlreichen Funktionen kannst du Leads erfassen, pflegen und mit ihnen kommunizieren, sie zu zufriedenen Kunden umwandeln und mithilfe der einheitlichen Plattform ein überlegenes Kundenerlebnis bieten. Zahle nicht mehr für Funktionen, die du nicht benötigst, und wechsele noch heute zu EngageBay. Erfahre mehr über EngageBay

Funktionen

  • Warnungen / Eskalation
  • Echtzeit-Chat
  • Ticket-Management
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Wissensbasis-Management
  • Automatisiertes Routing
  • IT-Asset-Management
Eine Anwendung zur Verwaltung aller Kundenservicekanäle: Live-Chat, E-Mail, soziale Medien. Gorgias ist ein Helpdesk speziell für Shopify. Erfahre mehr über Gorgias
Ein Helpdesk, der speziell für Shopify entwickelt wurde (und auch vollständig in Magento und BigCommerce integriert ist). Zentralisiere deine Kundenbetreuung, indem du alle Kanäle an einem Ort verbindest: E-Mail, Live-Chat, Telefon, Facebook, Instagram und vieles mehr. Obendrein kannst du die Reaktionszeiten des Supports um 43 % verbessern. Alles in einer Lösung: Bearbeite/erstatte Bestellungen, wende Treuepunkte an, verwalte Abonnements und vieles mehr. Füge Vorlagen, Automatisierung, Regeln und Makros hinzu. Fordere eine Demo an oder richte in Minutenschnelle eine kostenlose Testversion ein. Überzeuge dich selbst, warum Gorgias bei Shopify als ein führender Anbieter bewertet wurde. Erfahre mehr über Gorgias

Funktionen

  • Warnungen / Eskalation
  • Echtzeit-Chat
  • Ticket-Management
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Wissensbasis-Management
  • Automatisiertes Routing
  • IT-Asset-Management
Eine Helpdesk-Softwarelösung, um deine Kunden während ihres gesamten Lebenszyklus auf einer einzigen und kostengünstigen Plattform zu betreuen. Erfahre mehr über Froged
Steigere und automatisiere deine Kundenbetreuung auf einer einzigen und kostengünstigen Plattform. Das Tool wurde entwickelt, um deine Kunden während ihres gesamten Lebenszyklus zu betreuen. Mit FROGED kannst du das Engagement und die Kundenbindung steigern und die Abwanderung reduzieren. Bediene die einzigartigen Bedürfnisse deiner Kunden mit einem herausragenden Live-Chat, einer elegant integrierten Wissensdatenbank, Gesprächsweiterleitung und mehr. Mit 7-tägiger kostenloser Testversion. Erfahre mehr über Froged

Funktionen

  • Warnungen / Eskalation
  • Echtzeit-Chat
  • Ticket-Management
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Wissensbasis-Management
  • Automatisiertes Routing
  • IT-Asset-Management
A powerful online CRM system to manage sales & marketing activities for your business. Integrated, highly configurable, easy to use.
Apptivo's online CRM system is a powerful tool to manage your sales, marketing, and much more. CRM sits at the core of Apptivo's integrated suite of business apps, providing a complete suite to tools to gain a 360 view of your customer. Our CRM includes lead management, an opportunity pipeline with intuitive dashboards, and flexible workflow tools including marketing automation. Everything is completely accessible from your Android or iOS device and integrated with Office365 & G Suite. Erfahre mehr über Apptivo

Funktionen

  • Warnungen / Eskalation
  • Echtzeit-Chat
  • Ticket-Management
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Wissensbasis-Management
  • Automatisiertes Routing
  • IT-Asset-Management
Lade die kostenlose IT-Helpdesk-Software für IT-Profis und -Systemadmins herunter, die weltweit und in allen Branchen nutzbar ist. Kundendienst und mobile Apps sind ebenfalls kostenlos.
Der IT-Helpdesk von Spiceworks wurde speziell für IT-Experten entwickelt. Er bietet genau das, was du benötigst, um ein besseres internes IT-Helpdesk und ein besseres Geschäft zu betreiben. Mit der kostenlosen Helpdesk-Software (auf deinem Server oder in der Cloud) kannst du innerhalb weniger Minuten Tickets abarbeiten. Außerdem bietet es mehr als nur Ticket-Tracking: Verstehe (und ändere) das Teamverhalten und zeige deine Wertschätzung für das Unternehmen. Erhalte es noch heute kostenlos! Erfahre mehr über Spiceworks

Funktionen

  • Warnungen / Eskalation
  • Echtzeit-Chat
  • Ticket-Management
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Wissensbasis-Management
  • Automatisiertes Routing
  • IT-Asset-Management
Agile CRM ist eine komplette Verkaufs-, Marketing- und Service-Suite, die es Kleinen und mittleren Unternehmen ermöglicht, wie die Fortune 500 zu verkaufen und zu vermarkten.
Die Helpdesk-Softwarelösungen von Agile CRM bieten die Funktionen, die du benötigst, um die Kundenzufriedenheit zu steigern und dein Geschäft auszubauen. Es ist die perfekte Lösung für kleine Unternehmen und gleichzeitig skalierbar genug, um große Unternehmen zu unterstützen. Man kann die Helpdesk-Software von Agile auch für IT-Support, Facility-Management oder sogar Bildungszwecke nutzen. Die Möglichkeiten sind endlos. Erfahre mehr über Agile CRM

Funktionen

  • Warnungen / Eskalation
  • Echtzeit-Chat
  • Ticket-Management
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Wissensbasis-Management
  • Automatisiertes Routing
  • IT-Asset-Management
Gib´der IT eine neue Bedeutung für Dein Unternehmen: https://www.atlassian.com/service-desk
JIRA Service Desk ist eine neue Service-Management-Software, die IT- und Business-Teams tatsächlich gerne benutzen. Aufgebaut auf Atlassians JIRA, dem Marktführer, der Teams dabei hilft, ihre Arbeit zu erledigen. JIRA Service Desk liefert eine mühelose Service-Erfahrung, passt sich deinen Bedürfnissen an, zu einem Bruchteil der Kosten und Bereitstellungszeit seiner Mitbewerber. Erfahre mehr über JIRA Service Management

Funktionen

  • Warnungen / Eskalation
  • Echtzeit-Chat
  • Ticket-Management
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Wissensbasis-Management
  • Automatisiertes Routing
  • IT-Asset-Management
Supremo ist eine einfach zu bedienende, sichere, aber erschwingliche Remote-Desktop-Software für Windows, macOS, iOS, Android und Linux.
Supremo ist eine einfach zu bedienende, sichere und zuverlässige Remote-Desktop-Software für Windows, macOS, iOS, Android und Linux. Seine Infrastruktur befindet sich auf der ganzen Welt. Supremo hat alle Funktionen, um zu arbeiten oder Hilfe zu leisten, wo immer Sie sind: unbeaufsichtigter Zugriff, unbegrenztes kostenloses Adressbuch, Online-Berichte, automatische Updates, Remote-Drucken und vieles mehr. Supremo ist anpassbar und UAC-kompatibel. Es kann auf einer unbegrenzten Anzahl von Geräten verwendet werden und erfordert keine Konfiguration oder Installation. Erfahre mehr über Supremo Remote Desktop

Funktionen

  • Warnungen / Eskalation
  • Echtzeit-Chat
  • Ticket-Management
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Wissensbasis-Management
  • Automatisiertes Routing
  • IT-Asset-Management
Help Desk Support Software und Asset Management-Tool, enthält Knowledge Base, SLA-Management, Ticket-Tracking, Bestandsführung.
Manage ServiceDesk Plus ist eine Help Desk und Asset Management Software. Es bietet ein integriertes Paket mit Incident Management (Trouble Ticketing), Asset Tracking, Einkauf, Vertragsmanagement, Self-Service-Portal und Knowledge Base zu einem erschwinglichen Preis. ServiceDesk Plus bietet alles, was Du von einem vollwertigen IT Help Desk und einem produktiven Help Desk-Mitarbeiter haben musst. ManageEngine ServiceDesk Plus ist sowohl On-Premise als auch On-Demand zur Verfügung. Erfahre mehr über ManageEngine ServiceDesk Plus

Funktionen

  • Warnungen / Eskalation
  • Echtzeit-Chat
  • Ticket-Management
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Wissensbasis-Management
  • Automatisiertes Routing
  • IT-Asset-Management
Kayako – Live-Chat-Software ist persönlich und einfach, um den Kundenservice über Chat, soziale Medien, E-Mail und Telefon zu vereinheitlichen.
Mit Kayako können Kunden-besessene Unternehmen bessere mühelose Kundenerfahrungen bieten. Der Kundenservice ändert sich. Heutzutage erwartet dein Kunde, dass er als Individuum und nicht als Ticket behandelt und verstanden wird. Anders als herkömmliche Helpdesks verbindet Kayako die Punkte zwischen deinen Support-Kanälen, den Informationen deines Kunden und deinem Team. Kayako wird von über 130.000 Kundenbetreuern in Unternehmen auf der ganzen Welt genutzt, darunter auch Peugeot, NASA und Fedex. Erfahre mehr über Kayako

Funktionen

  • Warnungen / Eskalation
  • Echtzeit-Chat
  • Ticket-Management
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Wissensbasis-Management
  • Automatisiertes Routing
  • IT-Asset-Management
Eine einzige Informationsquelle für deine Kontakte mit Live-Chat, Helpdesk, Wissensdatenbank, E-Mail-Marketingautomatisierung und mehr.
Eine einzige Informationsquelle für deine Kontakte mit Live-Chat, Helpdesk, Wissensdatenbank, E-Mail-Marketingautomatisierung und mehr. Erfahre mehr über Gist

Funktionen

  • Warnungen / Eskalation
  • Echtzeit-Chat
  • Ticket-Management
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Wissensbasis-Management
  • Automatisiertes Routing
  • IT-Asset-Management
Entscheidungsbaumgesteuerte interaktive Anleitungen, die sich in die meisten CRM-Systeme integrieren lassen. Verfolge Geschäftsprozesse auf interaktive Weise.
Yonyx ist eine cloudbasierte Plattform zur Erstellung von interaktiven Entscheidungsbaum-gesteuerten Leitfäden, die sich in die meisten CRM-Systeme integrieren lassen. Yonyx-Anleitungen helfen Nutzern, Geschäftsprozesse auf interaktive Weise zu verfolgen – sei es für Fehlerbehebung, Kundenservice, Telemarketing oder für den Kunden-Self-Service. Yonyx verbessert die Qualität und die Servicekonsistenz, die von einer Organisation bereitgestellt wird, was zu einer verbesserten CSAT, reduzierten Kosten und höherer Einnahmen durch bessere Kundenbindung und zu einer schnelleren Akquisition führt. Erfahre mehr über Yonyx

Funktionen

  • Warnungen / Eskalation
  • Echtzeit-Chat
  • Ticket-Management
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Wissensbasis-Management
  • Automatisiertes Routing
  • IT-Asset-Management
ServiceNow automatisiert die täglichen Supportaufgaben und hilft dir, jede Arbeitseinheit zu verfolgen, zu messen und zu verarbeiten. Die Lösung ist einfach zu bedienen und skalierbar.
IT-Service-Management-Lösung, die wachsende IT-Organisationen dabei unterstützt, erstaunliche Dinge zu tun. Die Anwendung automatisiert deine täglichen Supportaufgaben und hilft dir, jede Arbeitseinheit zu verfolgen, zu messen und zu verarbeiten. Dies wird ermöglicht durch die Bereitstellung cloudbasierter Service-Management-Software, die schnell zu implementieren und einfach zu konfigurieren ist. Und das Beste ist, dass deine Investition geschützt ist. ServiceNow ist ein Cloud-Anbieter, der einen ITSM-Pfad anbietet, um deine Services problemlos zu erweitern, anstatt dich um Umstellungsprobleme und Ersatz sorgen zu müssen. Erfahre mehr über ServiceNow

Funktionen

  • Warnungen / Eskalation
  • Echtzeit-Chat
  • Ticket-Management
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Wissensbasis-Management
  • Automatisiertes Routing
  • IT-Asset-Management
Web Help Desk® ist eine webbasierte Ticketing-, IT-Asset-, Wissens- und Änderungsmanagementsoftware, die einfach zu bedienen und ideal für KMUs ist.
Mit einer intuitiven Web-Schnittschnelle und einem Servicedesk-Portal bietet die Software Web Help Desk Einfachheit und Automatisierung, um das Helpdesk-Ticketing und das IT-Asset-Management zu optimieren. Profitiere von einer integrierten Wissensdatenbank, IT-Änderungskontrolle, SLA-Benachrichtigungen, Leistungsberichten, Kundenumfragen und mehr. Erfahre mehr über Web Help Desk

Funktionen

  • Warnungen / Eskalation
  • Echtzeit-Chat
  • Ticket-Management
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Wissensbasis-Management
  • Automatisiertes Routing
  • IT-Asset-Management
Deine All-in-one-Plattform für Helpdesk
Erstelle deine Helpdesk-Plattform über Crisp und beginne, deine Kund*innen nahtlos zu unterstützen. Mit der Helpdesk-Software können deine Kund*innen ihre Antworten selbst finden und geschäftigen Unternehmen das Leben leichter machen. Durch eine Vielzahl von Funktionen wird die Art und Weise vereinfacht, wie deine Kund*innen ihre Ziele erreichen, indem sie viele Abläufe automatisieren. Erfahre mehr über Crisp

Funktionen

  • Warnungen / Eskalation
  • Echtzeit-Chat
  • Ticket-Management
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Wissensbasis-Management
  • Automatisiertes Routing
  • IT-Asset-Management
Endlich eine Kundenbetreuungslösung, die sich auf das Wesentliche konzentriert – Zeit.
SherpaDesk ist eine cloudgehostete PSA-Lösung (Professional Service Automation), die Kerngeschäftsprozesse in einer Lösung integriert. Unternehmen können Kundenserviceprobleme verfolgen, abrechnungsfähige und nicht-abrechnungsfähige Zeiten erfassen und die Rentabilität ihres Projekts verfolgen. SherpaDesks mobile Anwendung ist die perfekte Lösung für alle Organisationen, die Außendienstprofis einsetzen und ihre Zeit und Ausgaben protokollieren müssen. Erfahre mehr über SherpaDesk

Funktionen

  • Warnungen / Eskalation
  • Echtzeit-Chat
  • Ticket-Management
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Wissensbasis-Management
  • Automatisiertes Routing
  • IT-Asset-Management
Gladly ist eine radikal persönliche Kundenservice-Plattform, die Menschen in den Mittelpunkt eines einzigen lebenslangen Kundengesprächs stellt.
Gladly ist eine radikal persönliche Kundenservice-Plattform. Im Gegensatz zu älteren Kundenservice-Plattformen, die fallzentriert sind, ist nur Gladly mit Menschen im Mittelpunkt konzipiert und ermöglicht auf einmalige Weise eine einzige lebenslange Kundenunterhaltung, von der Kommunikation über Stimme bis zum modernen Messaging. Gladly unterstützt einige der innovativsten Verbraucherunternehmen wie JetBlue, JOANN und TUMI, um außergewöhnliche Kundenerlebnisse bereitzustellen, und macht den Kundenservice zu einem Wettbewerbsvorteil. Erfahre mehr über Gladly

Funktionen

  • Warnungen / Eskalation
  • Echtzeit-Chat
  • Ticket-Management
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Wissensbasis-Management
  • Automatisiertes Routing
  • IT-Asset-Management
Alloy Navigator ist eine praxisorientierte Lösung, die für praxisorientierte Kunden entwickelt wurde und von praxisorientierten IT-Leuten wie dir entwickelt wird.
Für jede IT-Organisation ist es wichtig, ein hohes Serviceniveau zu erreichen und gleichzeitig die Kundenbedürfnisse zu erfüllen. Aus diesem Grund wurde eine intuitive, einfach zu bedienende Helpdesk-Lösung mit einer eng integrierten Wissensbasis und einem Self-Service-Portal entwickelt. Kombiniere dies mit der Asset-Management-Integration und der Flexibilität eines intelligenten Workflows und du hast eine komplette IT-Management-Lösung. Erfahre mehr über Alloy Navigator

Funktionen

  • Warnungen / Eskalation
  • Echtzeit-Chat
  • Ticket-Management
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Wissensbasis-Management
  • Automatisiertes Routing
  • IT-Asset-Management
AzureDesk - Helpdesk-Software, die von Unternehmen verwendet werden können, um reibungslose Lieferung der Kundensupport- und Helpdesk-Lösung zur Verfügung zu stellen
AzureDesk - Die einzige Helpdesk-Software mit allen „Must have“-Features von Enterprise-Class-Systemen für alle Unternehmen zu minimalen Kosten. Verschwende keine Hoffnung auf eine Helpdesk-Lösung. Probiere azuredesk.co gratis für 14 Tage. Es bietet ein Ticketing-System mit JIRA, Olark, Slack, Charge-Desk & viel weitere Software, Berichterstellung, Ticket Fields, Tabbed UI, Regeln Support-Fälle, Sleek UI für Admin-Anfragen, 3-Parteien-Integration Erfahre mehr über AzureDesk

Funktionen

  • Warnungen / Eskalation
  • Echtzeit-Chat
  • Ticket-Management
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Wissensbasis-Management
  • Automatisiertes Routing
  • IT-Asset-Management
Ein Open-Source Kundendienst-System, das eingehende Dienstleistungsanfragen organisiert, verwaltet und archiviert.
Ein Open-Source Kundendienst-System, das eingehende Dienstleistungsanfragen organisiert, verwaltet und archiviert. Erfahre mehr über osTicket

Funktionen

  • Warnungen / Eskalation
  • Echtzeit-Chat
  • Ticket-Management
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Wissensbasis-Management
  • Automatisiertes Routing
  • IT-Asset-Management
Kollaborativer E-Mail- und Threaded Group-Chat für produktive Teams. Eine einzige App für deine gesamte interne und externe Kommunikation.
Kollaborativer E-Mail- und Threaded Group-Chat für produktive Teams. Eine einzige App für deine gesamte interne und externe Kommunikation. Erfahre mehr über Missive

Funktionen

  • Warnungen / Eskalation
  • Echtzeit-Chat
  • Ticket-Management
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Wissensbasis-Management
  • Automatisiertes Routing
  • IT-Asset-Management
Innovative und einfache Helpdesk-Software für Unternehmen, die schnelle und flexible Support-Services suchen. KOSTENLOSER Lebenszeitplan verfügbar.
Eine Cloud-Kundensupport- und Helpdesk-Software mit Backend-Ticketing-, Knowledge-Base- und Case-Management-Funktionalität zu erschwinglichen monatlichen Kosten. NABD ermöglicht Unternehmen die effiziente Unterstützung eines Kunden von überall und zu jeder Zeit, unabhängig vom Kanal, über den der Kunde Support in Anspruch nimmt (Webportal, E-Mail, Social Media, Chat, mobile Apps). NABD ist die einzige Lösung mit einem voll funktionsfähigen KOSTENLOSEN Plan, der für die meisten Unternehmen geeignet ist. Erfahre mehr über NABD System

Funktionen

  • Warnungen / Eskalation
  • Echtzeit-Chat
  • Ticket-Management
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Wissensbasis-Management
  • Automatisiertes Routing
  • IT-Asset-Management
A cloud-based help desk solution that's powerful, insightful and easy to use.
A cloud-based help desk solution that's powerful, insightful and easy to use. Erfahre mehr über Raiseaticket

Funktionen

  • Warnungen / Eskalation
  • Echtzeit-Chat
  • Ticket-Management
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Wissensbasis-Management
  • Automatisiertes Routing
  • IT-Asset-Management
Ein fortschrittliches Marketing- und Vertriebssystem, das zur Automatisierung der personalisierten Kommunikation und zur Optimierung der internen Prozesse beiträgt.
User.com ist eine All-in-one-Plattform für Marketing Automation, mit der du Engagement steigern und Konversionen verbessern kannst, indem du eine einzige Datenquelle für deine Kunden verwendest. Die Kundenbetreuung kann über eine Vielzahl von Kommunikationskanälen verbessert werden: E-Mail, Live-Chat, Chatbot, Push-Benachrichtigungen, dynamische Seiteninhalte und vieles mehr – alles verfügbar an einem Ort. Interesse an einer Helpdesk-Plattform, die den Workflow verbessern kann? Erhalte eine kostenlose 14-Tage-Testversion von User.com ohne Vorabzahlung. Erfahre mehr über User.com

Funktionen

  • Warnungen / Eskalation
  • Echtzeit-Chat
  • Ticket-Management
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Wissensbasis-Management
  • Automatisiertes Routing
  • IT-Asset-Management
Eine Plattform, die geschäftliche Einblicke durch Echtzeitverarbeitung, Korrelation und intelligente Visualisierung von IT-Daten erhält.
Motadata ist eine IT-Analyse-Softwareplattform, die geschäftliche Erkenntnisse durch Echtzeitverarbeitung, Korrelation und intelligente Visualisierung von IT-Netzwerk- und Sicherheitsinformationsdaten ableitet. Sie vereint traditionell getrennte Sicherheitsfunktionen und Netzwerküberwachung, Verwaltung und Datenanalysefunktionen in einer einzigen Plattform. Sie verfügt über eine Plugin-basierte Architektur, die es den Kundenanforderungen entsprechend anpassbar macht. Motadata ist eine eingetragene Marke von Mindarray Systems Pvt. Limited. Erfahre mehr über Motadata ServiceOps

Funktionen

  • Warnungen / Eskalation
  • Echtzeit-Chat
  • Ticket-Management
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Wissensbasis-Management
  • Automatisiertes Routing
  • IT-Asset-Management
Gewinner des „Editor's Choice Award“. Automatisiere die Vertragserstellung, Genehmigungen, Berichte mit Lieferantenunternehmen und der Kundschaft. Von mehr als 3 Millionen Nutzern verwendet.
Der vierfache Gewinner des "Editor's Choice Award" des PC Magazine und des "Value Award" von Spend Matters, Agiloft, wird als "das anpassbarste Vertragsmanagementsystem auf dem Markt" beschrieben. Die agile Technologie macht die Einrichtung und Verwendung einfach, und die skalierbare Plattform unterstützt alle Genehmigungsprozesse mit integrierten Workflows, E-Mail-Benachrichtigungen und One-Click-Vertragserstellung. Die Software ist vollständig Audit-konform mit Unterstützung für HIPAA, SOX und CFR21. Starte mit einer kostenlosen, nutzerdefinierten Demo. Erfahre mehr über Agiloft

Funktionen

  • Warnungen / Eskalation
  • Echtzeit-Chat
  • Ticket-Management
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Wissensbasis-Management
  • Automatisiertes Routing
  • IT-Asset-Management
Vision Helpdesk bietet Help Desk, Satellit oder Multi Unternehmen Help Desk und ITIL Service Desk Software-Tools für Unternehmen jeder Größe.
Vision Helpdesk bietet Kundendienst-Software-Tools - 1) Help Desk Software (Multi Channel Help Desk) 2) Satelliten Help Desk (Multi Marke Help Desk) 3) Service Desk (ITIL / ITSM Help Desk). Vision Helpdesk ist ein ALL-IN-ONE Kunden-Support-Help Desk, mit dem Du verschiedene Kanäle wie E-Mail, Web-FORMULARE, Twitter-, Facebook-, ANRUFE unter einem Dach verwalten kannst. Vision Helpdesk wird von +8000 Unternehmen auf der ganzen Welt verwendet. Erfahre mehr über Vision Helpdesk

Funktionen

  • Warnungen / Eskalation
  • Echtzeit-Chat
  • Ticket-Management
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Wissensbasis-Management
  • Automatisiertes Routing
  • IT-Asset-Management
Connect with customers and resolve their issues through ticket and feedback management.
At ThriveDesk, we believe there is always a better way to to manage customer success. ThriveDesk helps team members work better together - week after week. Designed by and for teams, ThriveDesk immediately fits into your day-to-day. Simple, affordable help desk solution for small businesses, eComemrce and SaaS managing customer support. - Shared Inbox - Live chat - Knowledge base - Community - Deep WooCommerce integration - Advanced reporting - And much more... Erfahre mehr über ThriveDesk

Funktionen

  • Warnungen / Eskalation
  • Echtzeit-Chat
  • Ticket-Management
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Wissensbasis-Management
  • Automatisiertes Routing
  • IT-Asset-Management
Cloudbasiertes Online-Ticketing-System, das entwickelt wurde, um dir alles, was du brauchst, zu einem niedrigen Preis zur Verfügung zu stellen.
SeamlessDesk ist eine kostengünstige cloudbasierte Help-Desk-Software, es dir erlaubt, deine Unternehmensziele im Supportbereich mit einer intuitiven und funktionellen Software zu erreichen. Im Vergleich zu anderen Produkten wirst du bei SeamlessDesk nicht durch hochpreisige Paket-Abos ausgebremst, wenn du gewünschte Funktionen verwenden möchtest. Du bekommst von uns uneingeschränkten Zugang zu jeder Funktion, unabhängig davon, für welches Paket du dich entscheidest. Sag uns einfach, wie viele Akteure du hast das war's! Erfahre mehr über SeamlessDesk

Funktionen

  • Warnungen / Eskalation
  • Echtzeit-Chat
  • Ticket-Management
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Wissensbasis-Management
  • Automatisiertes Routing
  • IT-Asset-Management
Helpshift ist die branchenführende App für Help Desk und Kunden-Support-Plattform für mobile Geräte.
Helpshift ist die branchenführende Kunden-Support-Plattform für mobile Geräte. Unser allumfassendesSDK lebt in deiner App, um darin durchsuchbare FAQs, Messaging und CRM-Ticketing zu liefern. Helpshift ist für Unternehmen und unterstützt Nachrichtenübermittlung für monatlich mehr als 500 Millionen aktive Nutzer, 3500+ Live-Anwendungen über iOS und Android, und 100M + monatliche Handy-Interaktionen und Gespräche. Firmen wie Microsoft, Target, Viacom und Zynga nutzen Helpshift, um in der App einen erstklassigen Kundenservice zu bieten. Erfahre mehr über Helpshift

Funktionen

  • Warnungen / Eskalation
  • Echtzeit-Chat
  • Ticket-Management
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Wissensbasis-Management
  • Automatisiertes Routing
  • IT-Asset-Management
Helpdesk-Lösung mit Service-Request-Management, Wissensbasis, Task-Management, Umfragen.
Kostenlose Service-Desk-/Helpdesk-Anwendung mit vielen weiteren Funktionen für die gesamte Organisation. 1. Service-Request-Management (nicht nur für die IT, sondern für alle Abteilungen), damit die Servicekategorie jedem zugeordnet werden kann und er Anfragen von anderen für diese Kategorie erhält. 2. Asset-Management (Manual) deckt somit den Lebenszyklus aller Assets ab, nicht nur IT und vernetzte Assets. 3. Wissensbasis. 4. Fotogalerie 5. Informationstafel 6. Logbuch 7. Active Directory 8. Kundendienst Erfahre mehr über C-Desk

Funktionen

  • Warnungen / Eskalation
  • Echtzeit-Chat
  • Ticket-Management
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Wissensbasis-Management
  • Automatisiertes Routing
  • IT-Asset-Management
Helpdesk-Software mit E-Mail, Live-Chat, Facebook, WhatsApp, SMS, KB, Telefon, SLA, Berichterstattung. Betrieb in der Cloud oder Inhouse möglich. DHL vertraut dieser Software.
Webbasierte Live-Chat- und Ticketing-Helpdesk-Lösung, die ihre Benutzer dabei unterstützt, große E-Mail-Mengen zu verwalten und qualitativ hochwertigen Kundenservice zu bieten. Unternehmen wie Radisson, American Express und DHL vertraut dieser Lösung, um Reaktionszeiten zu verkürzen und die Kundenbetreuung auf das nächste Level zu bringen. Es besteht die Option zur Bereitstellung als Inhouse-Serverinstallation auf der Basis von Microsoft SQL. Multi-Channel-Unterstützung mit SLA, Dashboards und Berichterstattung. Globaler 24/7-Support. Kostenlos testen. Erfahre mehr über FocalScope

Funktionen

  • Warnungen / Eskalation
  • Echtzeit-Chat
  • Ticket-Management
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Wissensbasis-Management
  • Automatisiertes Routing
  • IT-Asset-Management
Intelligent Service Management ist eine robuste, voll funktionsfähige Servicemanagement-Suite, die von Luma, dem virtuellen Support-Agenten mit künstlicher Intelligenz unterstützt wird.
Intelligent Service Management ist eine robuste, voll funktionsfähige Servicemanagement-Suite, die einfach und erschwinglich ist, und von Luma, dem virtuellen Support-Agenten mit künstlicher Intelligenz unterstützt wird. Die Lösung reduziert den Supportaufwand und verbessert die Endnutzererfahrung. Mit Hilfe einer codefreien Konfiguration und Drag-and-drop-Serviceautomatisierung ist die Anpassung einfach und die Verwaltung minimal. Die KI-basierte dialogorientierte Oberfläche von Luma versteht die Nutzerabsicht und stellt sicher, dass Anfragen umsetzbar sind. Erfahre mehr über Intelligent Service Management

Funktionen

  • Warnungen / Eskalation
  • Echtzeit-Chat
  • Ticket-Management
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Wissensbasis-Management
  • Automatisiertes Routing
  • IT-Asset-Management
Eine klare 360-Grad-Serviceübersicht. Richte dein eigenes Dashboard mit den Widgets ein, die für dich wichtig sind.
Biete deiner Kundschaft den laut Hersteller schnellsten und effizientesten Service. Biete Anderen, mit denen du zusammenarbeitest, den laut Hersteller schnellsten und effizientesten Service. Verbessere deinen Kundenservice mit Vobe Service. Biete Personen, mit denen du zusammenarbeitest, eine Plattform für Support, Fragen oder Tickets. Bearbeitung von Anforderungen einfach, strukturiert und priorisiert. Geeignet für jede Branche. Kombiniere Vobe Service mit anderen Lösungen: - Vobe CRM - Vobe Workflow - Vobe Service - Vobe Unity - Vobe Prototyping - Vobe DSGVO - Vobe Planning Erfahre mehr über VobeSoft

Funktionen

  • Warnungen / Eskalation
  • Echtzeit-Chat
  • Ticket-Management
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Wissensbasis-Management
  • Automatisiertes Routing
  • IT-Asset-Management
A customer engagement platform that enables you to sell your services and offer customer support on popular messaging channels.
eBanqo is a customer engagement platform that: - Gives businesses an AI chatbot that responds to inquiries 24/7 - Offers multichannel live chat that aggregates chats from the web, social and messaging apps in one dashboard - Provides automation to enable customers to onboard, purchase goods/services and resolve support issues from popular messaging apps and channels without speaking to a support rep. Erfahre mehr über eBanqo

Funktionen

  • Warnungen / Eskalation
  • Echtzeit-Chat
  • Ticket-Management
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Wissensbasis-Management
  • Automatisiertes Routing
  • IT-Asset-Management
Ein quelloffenes ticketbasiertes Supportsystem mit Wissensdatenbank. Es wurde speziell für die Bedürfnisse von Start-ups entwickelt.
Ein quelloffenes ticketbasiertes Supportsystem mit Wissensdatenbank. Es wurde speziell für die Bedürfnisse von Start-ups entwickelt. Erfahre mehr über Faveo Helpdesk

Funktionen

  • Warnungen / Eskalation
  • Echtzeit-Chat
  • Ticket-Management
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Wissensbasis-Management
  • Automatisiertes Routing
  • IT-Asset-Management
Cloudbasierte Suite integrierter Anwendungen, die Unternehmen mit CRM, Rechnungsstellung, Helpdesk, Buchhaltung und mehr unterstützt.
Cloudbasierte Suite integrierter Anwendungen, die Unternehmen mit CRM, Rechnungsstellung, Helpdesk, Buchhaltung und mehr unterstützt. Erfahre mehr über Officetree

Funktionen

  • Warnungen / Eskalation
  • Echtzeit-Chat
  • Ticket-Management
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Wissensbasis-Management
  • Automatisiertes Routing
  • IT-Asset-Management
Webbasierte Multi-Channel-Anwendung zur Kundenbindung mit Live-Chat, Helpdesk, Browser-Telefon und Social Toolbar.
Webbasierte Multi-Channel-Anwendung zur Kundenbindung mit Live-Chat, Helpdesk, Browser-Telefon und Social Toolbar. Erfahre mehr über ClickDesk

Funktionen

  • Warnungen / Eskalation
  • Echtzeit-Chat
  • Ticket-Management
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Wissensbasis-Management
  • Automatisiertes Routing
  • IT-Asset-Management
Extend the power of the SCSM Console with the Cireson Web Portal. Manage incidents, service requests, and changes on the fly.
The Cireson SCSM Analyst Portal integrates seamlessly with Microsoft Service Manager to allow management of day-to-day activities on any browser, device, or OS. Built on cutting edge HTML 5, the Analyst Portal boasts fast, adaptive, and highly functional capabilities. Items such as incidents, service requests, change requests, CMDB and reporting are all easily and quickly accessed and managed with or without a desktop in sight. Erfahre mehr über Cireson Analyst Portal

Funktionen

  • Warnungen / Eskalation
  • Echtzeit-Chat
  • Ticket-Management
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Wissensbasis-Management
  • Automatisiertes Routing
  • IT-Asset-Management
Vorex automatisiert den gesamten Lebenszyklus eines jeden Beschäftigten, das Talent- und Kompetenzmanagement, die Leistung, Nachfolgeplanung und Zeiteingaben.
Vorex Business Management ist eine äußerst umfassende cloudbasierte Lösung auf dem Markt, die Projektmanagement, Zeit-/Ausgabenverfolgung, CRM, Fakturierung und Personalwesen vollständig in einer einzigen Lösung, die sehr einfach zu erlernen und zu verwenden ist, integriert. Du entscheidest, ob du eines, mehrere oder alle der oben genannten Module haben möchtest. Du erhältst die Lösungen, die dein Unternehmen heute benötigt, mit der Gewissheit, dass sie erweitert werden können, wenn dein Unternehmen wächst. Teste die Software mit der unverbindlichen 14-tägigen kostenlosen Testversion. Erfahre mehr über Vorex

Funktionen

  • Warnungen / Eskalation
  • Echtzeit-Chat
  • Ticket-Management
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Wissensbasis-Management
  • Automatisiertes Routing
  • IT-Asset-Management
Open-Source- und cloudbasierte Support-Lösung, die vollständige Kontrolle bietet, um Kundenanfragen einfach zu verwalten.
Eine cloudbasierte Support-Lösung, die als Open Source verfügbar ist, die vollständige Kontrolle bietet und es einfacher macht, Kundenanfragen zu verwalten. Die Lösung verfügt über alle Funktionen, die ein Kunde von einem großartigen Helpdesksystem erwarten würde, wie Reporting, Ticketmanagement, E-Mail-Zusammenarbeit, Wissensbasismanagement usw. Mit der Lösung wird es Nutzern ermöglicht, Probleme einfach und effizient zu verwalten, zu verfolgen und zu lösen und die stressfreie Arbeitserfahrung sowohl für Mitarbeiter als auch für Kunden zu nutzen. Erfahre mehr über UVdesk

Funktionen

  • Warnungen / Eskalation
  • Echtzeit-Chat
  • Ticket-Management
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Wissensbasis-Management
  • Automatisiertes Routing
  • IT-Asset-Management
Deutschland Lokales Produkt
Live-Chat-Software mit Unterstützung für mehrere Websites, Besucherüberwachung und Offline-Messaging-Funktion
LiveZilla umfasst eine Live-Chat-Software mit Unterstützung für mehrere Websites, Besucherüberwachung und ein Helpdesk-System, mit dem du nicht nur E-Mails, die du von Kunden erhalten hast, sondern auch Nachrichten von Twitter und Facebook in das Ticketsystem integrieren kannst. Erfahre mehr über LiveZilla

Funktionen

  • Warnungen / Eskalation
  • Echtzeit-Chat
  • Ticket-Management
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Wissensbasis-Management
  • Automatisiertes Routing
  • IT-Asset-Management