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Warum Capterra kostenlos ist
Twilio Flex ist eine vollständig programmierbare Cloud-Kontaktcenter-Plattform, die Unternehmen auf jeder Ebene vollständige Kontrolle bietet. Erfahre mehr über Twilio
Twilio Flex ist eine vollständig programmierbare Cloud-Kontaktcenter-Plattform, die Unternehmen vollständige Kontrolle über ihre Kontaktcenter-Erfahrung bietet. Mit Twilio Flex können Unternehmen sofort eine Omnichannel-Kontaktcenter-Plattform bereitstellen und programmatisch alle Elemente der Erfahrung anpassen, einschließlich der Agentenoberfläche, der Kommunikationskanäle, des Interaktionsroutings und der Berichterstattung, um die einzigartigen Anforderungen des Unternehmens zu erfüllen. Erfahre mehr über Twilio
Twilio Flex ist eine vollständig programmierbare Cloud-Kontaktcenter-Plattform, die Unternehmen vollständige Kontrolle über ihre Kontaktcenter-Erfahrung bietet. Mit Twilio Flex können Unternehmen...

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Zendesk Talk ist eine Callcenter-Software, die direkt in das Zendesk-Ticketsystem integriert wurde. Erfahre mehr über Zendesk
Zendesk baut Software für bessere Kundenbeziehungen. Es befähigt Organisationen, Kundenbindung zu verbessern und ihre Kunden besser zu verstehen. Zendesk Produkte für die Kundenbetreuung, Help-Center und Live-Chats sind einfach zu nutzen und umzusetzen und helfen Unternehmen, zu innovieren und zu skalieren. Mehr als 200.000 Unternehmen verwenden Zendesk, um ihre Unterstützungskosten zu senken, die Produktivität zu steigern und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Erfahre mehr über Zendesk
Zendesk baut Software für bessere Kundenbeziehungen. Es befähigt Organisationen, Kundenbindung zu verbessern und ihre Kunden besser zu verstehen. Zendesk Produkte für die Kundenbetreuung, Help-Center...

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Mit Aircall können Sie Ihr Callcenter mit nur einem Klick einrichten. Organisieren Sie Ihre Workflows und kreieren Sie lokale Rufnummern in über 100 Ländern. Erfahre mehr über Aircall
Aircall ist die bevorzugte Callcenter-Lösung für moderne Teams. Durch die nahtlose Integration in die gängigsten CRM- und Helpdesk-Tools unterstützt das System Vertriebs- und Support-Teams dabei, klar und effizient zu kommunizieren. Administratoren können kostenlos und direkt Telefonnummern aus mehr als 100 Ländern hinzufügen, ihre Teams nach Saisonalität skalieren und durch Echtzeitanalysen tiefe Einblicke gewinnen. Aircall läuft über Desktop und eine mobile App. Überzeugen Sie sich selbst mit unser kostenlosen Testversion. Erfahre mehr über Aircall
Aircall ist die bevorzugte Callcenter-Lösung für moderne Teams. Durch die nahtlose Integration in die gängigsten CRM- und Helpdesk-Tools unterstützt das System Vertriebs- und Support-Teams dabei,...

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Talkdesk ist eine intuitive, Cloud-basierte Contact-Center-Software mit erweiterten Funktionen, umfassendem Reporting und nahtlosen Integrationen. Erfahre mehr über Talkdesk
Talkdesk ist eine Cloud-basierte Call-Center-Software der nächsten Generation, mit der du dich mit deinen Kunden verbinden kannst. Die benutzerfreundliche Oberfläche bietet robuste Funktionen mit erweiterten Funktionen, umfassenden Berichten und nahtlosen Integrationen mit mehr als 25 Business-Tools, um Verkaufs- und Serviceteams personalisierte und effektive Gespräche mit Kunden zu ermöglichen. Erfahre mehr über Talkdesk
Talkdesk ist eine Cloud-basierte Call-Center-Software der nächsten Generation, mit der du dich mit deinen Kunden verbinden kannst. Die benutzerfreundliche Oberfläche bietet robuste Funktionen mit...

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CloudTalk ist ein cloudbasiertes Telefonsystem für Support- und Vertriebsteams. Mit CloudTalk ist Telefonieren einfach und macht Spaß! Erhalte noch heute deine kostenlose Testversion! Erfahre mehr über CloudTalk
CloudTalk ist eine Cloud-Callcenter-Software, die für moderne Unternehmen entwickelt wurde. Mehr als 2.500 Unternehmen wie DHL, Yves Rocher, Karcher und Glovo vertrauen auf die Anrufqualität und die Telefonielösungen von CloudTalk. Mache deinen Vertriebs- und Kundenbetreuungsteams mit mehr als 70 fortschrittlichen Anruffunktionen das Leben leichter. Verbessere die Kommunikation mit Interessenten dank der Integration mit deinen bestehenden Helpdesk-, CRM- und E-Commerce-Systemen wie Helpscout, Pipedrive oder Shopify. Starte deine 14-tägige kostenlose Testversion. Erfahre mehr über CloudTalk
CloudTalk ist eine Cloud-Callcenter-Software, die für moderne Unternehmen entwickelt wurde. Mehr als 2.500 Unternehmen wie DHL, Yves Rocher, Karcher und Glovo vertrauen auf die Anrufqualität und die...

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LiveAgent hilft Unternehmen dabei, einen optimalen Kundenservice zu erreichen. Schaffe eine Kundengemeinschaft, erhöhe die Kundenzufriedenheit und werde noch erfolgreicher! Erfahre mehr über LiveAgent
LiveAgent kann Anrufe annehmen und das Call Center in eine Multi-Channel-Helpdesk-Lösung integrieren. Alle Anrufe von Ihrer Website oder Festnetz an einem Ort. Wählen Sie Ihren VoIP-Anbieter, verbinden Sie unbegrenzt viele SIP-Leitungen und lokale Nummern, leiten Sie Anrufe weiter und zeichnen Sie sie auf. Mit LiveAgent ist es einfach, einen erstklassigen Kundenservice zu bieten. jetzt kostenlose testen, kein CC erforderlich. LiveAgent wurde als beste Sofware für KMU im Jahr 2020 bewertet. Erfahre mehr über LiveAgent
LiveAgent kann Anrufe annehmen und das Call Center in eine Multi-Channel-Helpdesk-Lösung integrieren. Alle Anrufe von Ihrer Website oder Festnetz an einem Ort. Wählen Sie Ihren VoIP-Anbieter,...

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3CX ist eine Callcenter-Softwarelösung mit Remote-Funktion, die für jede Unternehmensgröße oder Branche geeignet ist. Erfahre mehr über 3CX
3CX ist ein Kommunikationssystem, das Callcenter-Funktionen integriert, damit du die anspruchsvollsten Kunden zufriedenstellen kannst. Umfasst CRM-, SMS- und Facebook-Integration. Verwende Anrufworkflows, um langwierige und zeitintensive Aufgaben für deine Sachbearbeiter zu eliminieren. Mitarbeitende können von überall aus effizient arbeiten und Videokonferenzen, Live-Chat und mobile Apps nutzen. Wähle, ob deine Telefonanlage vor Ort, in deinem privaten Cloud-Konto bereitgestellt oder von 3CX gehostet werden soll. Geeignet für jede Unternehmensgröße oder Branche. Erfahre mehr über 3CX
3CX ist ein Kommunikationssystem, das Callcenter-Funktionen integriert, damit du die anspruchsvollsten Kunden zufriedenstellen kannst. Umfasst CRM-, SMS- und Facebook-Integration. Verwende Anrufworkfl...

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Deutschland Lokales Produkt
Sabienzia macht aus teambasierter Telefonie intelligente Kommunikation. Erfahre mehr über Sabienzia
Sabienzia macht aus teambasierter Telefonie intelligente Kommunikation und ermöglicht Unternehmen, datengestützte Entscheidungen auf Basis von Metriken, Kontext und Bedeutung zu treffen. Mit mehr als einem Jahrzehnt Erfahrung in der Bereitstellung von cloudbasierten Telefoniediensten fördert Sabienzia den Kundenservice für etablierte internationale Unternehmen im Reise-, Automobil- und E-Commerce-Bereich durch eine 100 % eigene DSGVO-konforme Infrastruktur, die zu 100 % in Europa gehostet wird und die höchste PCI-Sicherheitsstufe bietet. Erfahre mehr über Sabienzia
Sabienzia macht aus teambasierter Telefonie intelligente Kommunikation und ermöglicht Unternehmen, datengestützte Entscheidungen auf Basis von Metriken, Kontext und Bedeutung zu treffen. Mit mehr...

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Mit Zoho Desk können Unternehmen die Kundenkommunikation über Telefon, E-Mail, Live-Chat, SMS, soziale Medien und mehr verwalten. Erfahre mehr über Zoho Desk
Mit Zoho Desk können Unternehmen die Kundenkommunikation über Telefon, E-Mail, Live-Chat, SMS, soziale Medien und mehr verwalten. Darüber hinaus kannst du deinen Agenten Anrufe basierend auf ihrer Abteilung oder ihrem Team zuweisen, Anrufe automatisch an Agenten weiterleiten, mit denen der Kunde vertraut ist, und du kannst die Servicekonsistenz aufrechterhalten, um bedeutungsvolle Kundenbeziehungen aufzubauen. Schließe deine Kundenservicenummer bei Zoho Desk an und tätige/empfange Anrufe in der Anwendung. Erfahre mehr über Zoho Desk
Mit Zoho Desk können Unternehmen die Kundenkommunikation über Telefon, E-Mail, Live-Chat, SMS, soziale Medien und mehr verwalten. Darüber hinaus kannst du deinen Agenten Anrufe basierend auf ihrer...

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TelTel ist eine Callcenter-Managementlösung, die den gesamten Fluss eingehender/ausgehender Anrufe rationalisiert. Erfahre mehr über TelTel
TelTel ist eine Callcenter-Managementlösung, die den gesamten Fluss eingehender/ausgehender Anrufe rationalisiert und für eine stabile Telekommunikation rund um die Welt sorgt. Mit einer Vielzahl von Funktionen hilft TelTel bei der Entwicklung moderner Callcenter und der Senkung der Telekommunikationskosten. Erfahre mehr über TelTel
TelTel ist eine Callcenter-Managementlösung, die den gesamten Fluss eingehender/ausgehender Anrufe rationalisiert und für eine stabile Telekommunikation rund um die Welt sorgt. Mit einer Vielzahl von...

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Richten Sie in wenigen Minuten ein lokales oder virtuelles internationales Callcenter für Ihr Unternehmen jeder Größe und Branche ein. Erfahre mehr über Zadarma
Das Call Center kann das "Gesicht" des Unternehmens sein, - eine qualitativ hochwertige Verbindung mit Kunden und Partnern ist sowohl für das Image also auch die Funktionalität des Unternehmens erforderlich. Eine einfach einzurichtende, umfangreiche Telefonanlage von Zadarma kann zu einem vertrauenswürdigen Werkzeug für die gesamte Sprachkommunikation werden. Attraktive Preise, die nicht von der Anzahl Ihrer Mitarbeiter, ermöglichen es Ihnen, die beste Seite Ihres Unternehmens zu präsentieren. Erfahre mehr über Zadarma
Das Call Center kann das "Gesicht" des Unternehmens sein, - eine qualitativ hochwertige Verbindung mit Kunden und Partnern ist sowohl für das Image also auch die Funktionalität des Unternehmens...

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In Asterisk Open Source PBX integrierte Customer Care Suite. Multichannel-Lösung für Inbound-, Outbound- und Blended-Kontaktzentren. Erfahre mehr über XCALLY
Omnichannel-Lösung für Inbound-, Outbound- und Blended-Kontaktzentren. Asterisk-Call-Center-Software HTML5 mit ATI-API für Integrationen, WebRTC, Drag und Drop-Asterisk-IVR und mehr. Binde deine Kunden mit der einzigartigen Motion-Technologie ein: Multichannel, Echtzeit, leistungsstark und effektiv. Biete die beste Kundenerfahrung mithilfe der Sprach-, Web-Chat-, E-Mail-, SMS- und Faxkanäle. Profitiere vom fortschrittlichen Contact Management- und Cally Square IVR-Designer. Erfahre mehr über XCALLY
Omnichannel-Lösung für Inbound-, Outbound- und Blended-Kontaktzentren. Asterisk-Call-Center-Software HTML5 mit ATI-API für Integrationen, WebRTC, Drag und Drop-Asterisk-IVR und mehr. Binde deine...

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Ein auf Google basierendes Cloud-Callcenter Erfahre mehr über Call Center Studio
Ein auf Google basierendes Cloud-Callcenter: Für Unternehmen, die einen Callcenter-Betrieb betreiben, und die die hohen Kosten, die Komplexität und der Schwierigkeitsgrad der herkömmlichen Systeme frustrieren, ist AloTech die webbasierte, auf Google basierende Pay-As-You-Go-Lösung, die kostengünstig, schnell, einfach, skalierbar und mit vollständiger Unternehmensfunktionalität in 10 Minuten überall auf der Welt einsatzbereit ist. Erfahre mehr über Call Center Studio
Ein auf Google basierendes Cloud-Callcenter: Für Unternehmen, die einen Callcenter-Betrieb betreiben, und die die hohen Kosten, die Komplexität und der Schwierigkeitsgrad der herkömmlichen Systeme...

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Freshcaller ist eine moderne Callcenter-Software für Inbound- und Outbound-Teams und bietet Telefonnummern in über 90 Ländern an. Erfahre mehr über Freshdesk Contact Center
Freshcaller ist eine moderne Callcenter-Software für die Kundenbetreuung, den Vertrieb, IT- und Personalabteilungen. Mit seiner cloudbasierten Architektur vereint Freshcaller Legacy-Funktionen wie IVR und erweiterte Funktionen wie Smart Escalations, Voicebots und anpassbare Leistungsberichterstattung, um dir die Einrichtung moderner Vorgänge für Callcenter zu erleichtern. Freshcaller bietet in über 90 Ländern Telefonnummern an, erfordert keine Hardware und ist äußerst einfach zu bedienen. Erfahre mehr über Freshdesk Contact Center
Freshcaller ist eine moderne Callcenter-Software für die Kundenbetreuung, den Vertrieb, IT- und Personalabteilungen. Mit seiner cloudbasierten Architektur vereint Freshcaller Legacy-Funktionen wie...

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Das GoToConnect Support Center gibt Führungskräften und Agents unverzichtbare Werkzeuge an die Hand, um die Qualität der Kundeninteraktionen zu verbessern. Erfahre mehr über GoToConnect
GoToConnect kombiniert die Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit der Cloud-VoIP-Telefonsysteme von Jive mit den Web-, Audio- und Videokonferenzen von GoToMeeting in einer einfachen, zuverlässigen und flexiblen Lösung. Das GoToConnect Support Center erweitert GoToConnect, indem es Führungskräften und Agents unentbehrliche Werkzeuge zur Verbesserung der Qualität der Kundeninteraktionen zur Verfügung stellt. Erfahre mehr über GoToConnect
GoToConnect kombiniert die Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit der Cloud-VoIP-Telefonsysteme von Jive mit den Web-, Audio- und Videokonferenzen von GoToMeeting in einer einfachen, zuverlässigen...

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Baue mit der Full-Stack-Cloud-Kommunikationsplattform Infobip bedeutungsvolle Kundenbeziehungen über jeden Kanal auf. Erfahre mehr über Infobip
Infobip ist ein führender Anbieter von Omnichannel-Kommunikation, der Marken dabei unterstützt, bedeutungsvolle Beziehungen zu ihren Kunden aufzubauen. Die Kommunikationsplattform bietet eine breite Palette von Lösungen, Nachrichtenkanälen und Tools für erweitertes Kundenengagement, Sicherheit, Authentifizierung, Support und Kundenbindung. Erfahre mehr über Infobip
Infobip ist ein führender Anbieter von Omnichannel-Kommunikation, der Marken dabei unterstützt, bedeutungsvolle Beziehungen zu ihren Kunden aufzubauen. Die Kommunikationsplattform bietet eine...

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Ein sofortiges, vollumfängliches Geschäftstelefonsystem mit null Geräten. Erfahre mehr über Axiom
Das CloudPBX-Telefonsystem von Deskforce stellt dir alle Funktionen übersichtlich bereit. Die Einrichtung dauert weniger als einen Tag und die Installation ist zeiteffizient und garantiert sicher. CloudPBX ist eine erschwingliche und zeiteffiziente Option, die Bedenken hinsichtlich der Installation und Wartung eines Hardwaregeräts beseitigt. Mache dein Unternehmen zu einem kohäsiveren Ort, indem du CloudPBX integrierst und so eine einzige Plattform für dein Unternehmen im Büro erstellst. Erfahre mehr über Axiom
Das CloudPBX-Telefonsystem von Deskforce stellt dir alle Funktionen übersichtlich bereit. Die Einrichtung dauert weniger als einen Tag und die Installation ist zeiteffizient und garantiert sicher....

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Das effektive, kostengünstige und nutzerfreundliche Cloud-Callcenter AVOXI Genius. Erfahre, wie einfach es sein kann, und teste die Anwendung risikofrei. Erfahre mehr über AVOXI
Die effektive, kostengünstige und nutzerfreundliche cloudbasierte Callcenter-Software AVOXI. Verwalte deine Geschäftskommunikation problemlos von einem intuitiven webbasierten Kontaktcenter aus. AVOXI ist die erste Plattform, die deine Kontaktcenterlösung mit deinem Sprachdienst integriert. Virtuelle Telefonnummern stehen zur sofortigen Aktivierung in mehr als 170 Ländern zur Verfügung. Mit Plänen ab 19,99 $ pro Nutzer ist AVOXI eine äußerst kostengünstige Lösung. Erhalte 2 Monate kostenlos – ein zeitlich begrenztes Angebot. Erfahre mehr über AVOXI
Die effektive, kostengünstige und nutzerfreundliche cloudbasierte Callcenter-Software AVOXI. Verwalte deine Geschäftskommunikation problemlos von einem intuitiven webbasierten Kontaktcenter aus....

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Video-based customer service platform that helps businesses in the financial sector, healthcare, utilities and HR connect with clients. Erfahre mehr über Video Call Center
VideoCC comes with a fully browser-based simplified end-user interface and a feature rich operator UI with flexible layout, customer and transaction data, dynamic scripts and the fully customizable workflow. The solution can be integrated into existing contact center frameworks or back-end and archiving system and can be implemented within 3 weeks. The Video Call Center solution comes with multiple, ready-to-use modules for specific use cases (contracting, reporting, AI modules) Erfahre mehr über Video Call Center
VideoCC comes with a fully browser-based simplified end-user interface and a feature rich operator UI with flexible layout, customer and transaction data, dynamic scripts and the fully customizable...

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Vielseitiges Business-Telefonsystem mit mehr als 50 Funktionen wie IVR, Gesprächsaufzeichnung, Warteschlange, Konferenzschaltung und vielem mehr. Erfahre mehr über NUACOM
All-in-one-VoIP-Telefonanlage mit mehr als 50 Business-Class-Funktionen, die deinen Umsatz steigern und den Kundenservice verbessern. Außerdem kannst du Abteilungen effizient miteinander verbinden und deine Telefonie für alle deine Standorte zentralisieren. High-Definition-Anrufqualität mit einem zuverlässigen und stabilen System mit 99,9999 % Betriebszeit. Erfahre mehr über NUACOM
All-in-one-VoIP-Telefonanlage mit mehr als 50 Business-Class-Funktionen, die deinen Umsatz steigern und den Kundenservice verbessern. Außerdem kannst du Abteilungen effizient miteinander verbinden...

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Eine fortschrittliche Callcenter-Softwarelösung, die Predictive-, Progressive-, Preview-, Power- und manuelles Dialing unterstützt. Erfahre mehr über ICTBroadcast
Softwarelösung für Callcenter mit Unified Communications. Die Anwendung umfasst Predictive Dialing, Auto Dialing, Power Dialing, Progressive Dialing, Preview Dialing und manuelles Dialing mit WebRTC-Agentenportal sowie IVR Studio zum Entwerfen von IVRs. Hinzu kommen Fax-Blasting, SMS-Messaging, E-Mail-Marketing, Press-1-Kampagnen, Umfragekampagnen, Terminerinnerungen, Inbound-Marketing, Inbound-Umfragen und Echtzeit-Überwachung, Abrechnung, Routing, AMD, DNC, IVR-Designer und vieles mehr. Erfahre mehr über ICTBroadcast
Softwarelösung für Callcenter mit Unified Communications. Die Anwendung umfasst Predictive Dialing, Auto Dialing, Power Dialing, Progressive Dialing, Preview Dialing und manuelles Dialing mit...

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Bitrix24 ist die führende kostenlose CRM- und Callcenter-Software, die von über 4 Millionen Unternehmen verwendet wird. Zu 100 % kostenlos für bis zu 12 Agenten. Cloud und Open Source. Erfahre mehr über Bitrix24
Bitrix24 ist eine kostenlose Callcenter-Software wie keine andere. Wenn du dich für eine Cloud-Version entscheidest, kannst du innerhalb weniger Minuten Anrufe tätigen und entgegennehmen. Du zahlst nur, wenn du mehr als 12 Mitarbeiter benötigst, eine Telefonnummer oder einen SIP-Anschluss mietest oder die Bitrix24-Telefonie für ausgehende Anrufe verwenden möchtest. Du kannst auch selbst gehostete Editionen von Bitrix24 erwerben, wenn du Zugriff auf den Quellcode benötigest oder Bitrix24 vor Ort bereitstellen möchtest. Erfahre mehr über Bitrix24
Bitrix24 ist eine kostenlose Callcenter-Software wie keine andere. Wenn du dich für eine Cloud-Version entscheidest, kannst du innerhalb weniger Minuten Anrufe tätigen und entgegennehmen. Du zahlst...

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Playvox, eine Agent Optimization Suite für Kundenserviceteams, mit der die Leistung von Agenten auf automatisierte Weise bewertet, verbessert und inspiriert werden kann. Erfahre mehr über Playvox
Playvox stattet moderne Unternehmen und BPOs (Business Process Outsourcing) mit der umfassendsten, kollaborativen und aufschlussreichsten Software-Suite zur Agentenoptimierung aus, die Qualitätssicherung, Leistungsmanagement, Coaching, E-Learning und Agentenmotivation abdeckt. Die automatisierten und zentralisierten Lösungen lassen sich in vorhandene Plattformen integrieren und bieten Agenten, Teamleitern, QS-Analysten und Managern die Tools und Echtzeitinformationen, die erforderlich sind, um das Kundenerlebnis und die Umsatzgenerierung innerhalb von Stunden zu verbessern. Erfahre mehr über Playvox
Playvox stattet moderne Unternehmen und BPOs (Business Process Outsourcing) mit der umfassendsten, kollaborativen und aufschlussreichsten Software-Suite zur Agentenoptimierung aus, die Qualitätssicher...

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Kollaborative Planungssoftware für Callcenter. Erfahre mehr über Soon
Callcenter, die sich auf Soon verlassen, genießen eine moderne Agentenplanungserfahrung. Trafficking ist mit Workload einfach. Prognostiziere alle Kanäle und erreiche deine Service-Level-Ziele. Mit Soon steigerst du die Zufriedenheit deiner Belegschaft und bringst deine Kundenserviceabteilung auf Erfolgskurs. Das Unternehmen arbeitet mit Kontaktcentern mit schnellem Wachstum bis hin zu innovativen Unternehmen zusammen. Kontaktiere das Unternehmen für ein persönliches Onboarding. Das Unternehmen ist für dich da. Erfahre mehr über Soon
Callcenter, die sich auf Soon verlassen, genießen eine moderne Agentenplanungserfahrung. Trafficking ist mit Workload einfach. Prognostiziere alle Kanäle und erreiche deine Service-Level-Ziele. Mit...

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Internationaler, ausgezeichneter Cloud-PBX-Service (Private Branch Exchange System) mit umfassenden Callcenter-Funktionen, perfekt für kleine und mittlere Unternehmen. Erfahre mehr über VoIPstudio
Internationaler, ausgezeichneter Cloud-PBX-Service (Private Branch Exchange System) mit umfassenden Callcenter-Funktionen, perfekt für kleine und mittlere Unternehmen. Verbessere die Produktivität und Effizienz deiner Vertriebs- und Kundenbetreuungsteams und verbessere gleichzeitig die QoS (Quality of Service) und die Kundenzufriedenheit. Ermögliche deinen Teams, von zu Hause aus zu arbeiten. Mehr als 40 erweiterte Funktionen, einschließlich Anrufweiterleitung, CTI-Integrationen, Anrufprotokollierung, Anrufaufzeichnung, IVR, ACD-Warteschlangenverwaltung (Automatic Call Distribution) und Wallboard. 24/7-Omnichannel-Support-Service. Tausende von Kunden vertrauen darauf. Erfahre mehr über VoIPstudio
Internationaler, ausgezeichneter Cloud-PBX-Service (Private Branch Exchange System) mit umfassenden Callcenter-Funktionen, perfekt für kleine und mittlere Unternehmen. Verbessere die Produktivität...

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LiveVox ist ein führender Anbieter von Cloud-Kontaktcenter-Lösungen für Unternehmen, die eine Multichannel-Umgebung nutzen. Erfahre mehr über LiveVox
LiveVox ist ein führender Anbieter von Cloud-Kontaktcenter-Lösungen für Unternehmen (über 25 Agenten) und verwaltet jährlich mehr als 12 Milliarden Interaktionen in einer Multichannel-Umgebung. Mit mehr als 15 Jahren reiner Cloud-Expertise befähigt das Unternehmen Kontaktcenter-Verantwortliche, effektive Engagement-Strategien auf den Weg zu bringen. Die führenden Risikominderungs- und Sicherheitsfunktionen helfen Kunden, sich schnell an ein sich veränderndes Geschäftsumfeld anzupassen. Erfahre mehr über LiveVox
LiveVox ist ein führender Anbieter von Cloud-Kontaktcenter-Lösungen für Unternehmen (über 25 Agenten) und verwaltet jährlich mehr als 12 Milliarden Interaktionen in einer Multichannel-Umgebung. Mit...

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Yodel ist das Telefonsystem, das deine gesamte Kommunikation an dem Ort vereint, den dein Team bereits liebt – auf Slack. Erfahre mehr über Yodel
Yodel.io bietet deinem Team Zugriff auf eine einfach zu bedienende Plattform, die dein eigenes virtuelles Callcenter hosten kann. Optimiere auf einfache Weise Prozesse wie das Erkennen der Anruferabsicht, den Zugriff auf Anruferdaten und die Vorbereitung von Teammitgliedern auf einen eingehenden Anruf. Yodel wurde mit Funktionen der nächsten Generation entwickelt, die deinem Team helfen können, die Zusammenarbeit bei Anrufen, die Kundenzufriedenheit und die Produktivität zu verbessern. Starte mit einer kostenlosen Testversion. Erfahre mehr über Yodel
Yodel.io bietet deinem Team Zugriff auf eine einfach zu bedienende Plattform, die dein eigenes virtuelles Callcenter hosten kann. Optimiere auf einfache Weise Prozesse wie das Erkennen der Anruferabsi...

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Deutschland Lokales Produkt
AG-VIP

AG-VIP

(5) Deutschland Lokales Produkt
AG-VIP ist eine Callcenter-Softwarelösung für Inbound- und Outbound-Anrufe. CTI Power Dialer, VoIP-Softphone, Kampagnenmanagement, Scripting Erfahre mehr über AG-VIP
AG-VIP ist eine CRM-Lösung, die kontaktbezogene Geschäftsprozesse im Unternehmen steuert. Aufgaben und Terminmanagement, CTI Features für Inbound und Outbound mit Power Dialer, E-Mail-Marketing, Lead-Generierung und eine mobile App umfasst. Erfahre mehr über AG-VIP
AG-VIP ist eine CRM-Lösung, die kontaktbezogene Geschäftsprozesse im Unternehmen steuert. Aufgaben und Terminmanagement, CTI Features für Inbound und Outbound mit Power Dialer, E-Mail-Marketing,...

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Eine SMS- und Voice-Rundfunk-Auto-Dialer-Lösung für die Generierung flexibler Outbound-IVR und Press-1-Lead-Übertragung. Erfahre mehr über Newfies-Dialer
Eine SMS- und Voice-Rundfunk-Auto-Dialer-Lösung für die Generierung flexibler Outbound-IVR und Press-1-Lead-Übertragung. Newfies-Dialer ist für Marketing, Marktforschung, Meinungsumfragen und Abstimmungen verwendet. Die Software beinhaltet Anrufabrechnung für Telefongesellschaften, die ihren Kunden Sprachübertragung anbieten wollen. Erfahre mehr über Newfies-Dialer
Eine SMS- und Voice-Rundfunk-Auto-Dialer-Lösung für die Generierung flexibler Outbound-IVR und Press-1-Lead-Übertragung. Newfies-Dialer ist für Marketing, Marktforschung, Meinungsumfragen und...

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Gehosteter Predictive Dialer, Auto Dialer, SMS- und Voice-Broadcast-System. Mandantenfähig mit Abrechnung und White-Labelling. Erfahre mehr über DialerAI
Mit DialerAI kannst du Verkaufsgespräche automatisieren, überfällige Zahlungen einziehen oder Termine vereinbaren. Die automatische Wählsoftware von DialerAI kann die Produktivität und Effizienz um das Dreifache steigern. Dadurch werden besetzte, unbeantwortete und nicht angeschlossene Leitungen beseitigt und nur Anrufe von Personen an deine Agenten weitergeleitet. DialerAI ist ideal für Telekommunikationsunternehmen und Callcenter, da es mandantenfähig mit Abrechnung und White-Labelling ist sowie weltweit verfügbar und wirtschaftlich, da du deinen eigenen Voice Provider auswählst. Erfahre mehr über DialerAI
Mit DialerAI kannst du Verkaufsgespräche automatisieren, überfällige Zahlungen einziehen oder Termine vereinbaren. Die automatische Wählsoftware von DialerAI kann die Produktivität und Effizienz um...

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Die kompakte cloudbasierte Callcenter-Lösung passt zu Tools für Outbound-Call-Automatisierung, Kundenmanagement und Mitarbeiterschulung. Erfahre mehr über Selmo
Cloudbasierte Callcenter-Software, die mit Tools für die Automatisierung ausgehender Anrufe, Kundenmanagement und Mitarbeiterschulungen kompatibel ist. Perfekte Lösung für Callcenter und Vertriebsteams. Durch die Vermeidung von Wartezeiten spart die Lösung bis zu 80 % der Arbeitszeit der Agenten ein, die sich stattdessen auf die eigentlichen Gespräche konzentrieren können. Infolgedessen kann dein Umsatz dreimal steigen, da deine Agenten mehr Anrufe in der gleichen Zeit abwickeln werden. Der Vertriebsworkflow mit Selmo ist vollständig automatisiert. Eignet sich für Remote-Arbeit. Erfahre mehr über Selmo
Cloudbasierte Callcenter-Software, die mit Tools für die Automatisierung ausgehender Anrufe, Kundenmanagement und Mitarbeiterschulungen kompatibel ist. Perfekte Lösung für Callcenter und Vertriebsteam...

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Triff dich über jedes beliebiges Desktop-, Browser-, Mobil- oder Videogerät mit beliebigen Personen von überall auf der Welt.
Jeden Monat verlassen sich 113 Millionen Fachleute auf WebEx, um zusammenzuarbeiten und Projekte schneller voranzubringen. Jetzt können Teams von einem Browser, einem mobilen Gerät oder einem Videosystem mit beliebigen Personen zusammenarbeiten. Das WebEx Meeting Center bietet integrierte Audio-, Video- und Inhaltsfreigabe. Führe vertrauliche Gespräche mit hochsicheren WebEx-Meetings über die Cisco Collaboration Cloud.
Jeden Monat verlassen sich 113 Millionen Fachleute auf WebEx, um zusammenzuarbeiten und Projekte schneller voranzubringen. Jetzt können Teams von einem Browser, einem mobilen Gerät oder einem...

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Freshdesk ist eine nutzerfreundliche Kundendienstsoftware, die über 40.000 Unternehmen dabei unterstützt, herausragende Kundenerlebnisse zu schaffen.
Freshdesk ist ein cloudbasiertes Helpdesk-System, das leistungsstarke Lösungen für den Kundenservice bietet. Freshdesk führt Konversationen aus E-Mail, Telefon, Web, Chat und Social Media zusammen und hilft dir, Probleme über die verschiedenen Kanäle hinweg mühelos zu lösen. Mit Freshdesk kannst du außerdem Arbeitsabläufe automatisieren, bequeme Selbstbedienungsoptionen anbieten, SLAs verwalten und Berichte erstellen. Freshdesk wird von über 40.000 Kunden genutzt, darunter Bridgestone, HP, die Harvard University und DHL.
Freshdesk ist ein cloudbasiertes Helpdesk-System, das leistungsstarke Lösungen für den Kundenservice bietet. Freshdesk führt Konversationen aus E-Mail, Telefon, Web, Chat und Social Media zusammen...

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Mit Callcenter-Lösungen kannst du deinen Supportbetrieb optimieren, um einen globalen Support rund um die Uhr anzubieten, der auch noch kostengünstig ist.
Mit Callcenter-Lösungen von Salesforce musst du nicht in Supportcenter auf der ganzen Welt investieren. Stattdessen bekommst du eine modere globale Callcenter-Software, die rund um die Uhr in der Cloud läuft. Mit den Salesforce-Callcenter-Lösungen erhältst du alle Vorteile, die eine Geschäftsabwicklung über die Cloud mit sich bringen, darunter automatische Updates, dreimal im Jahr neue Funktionen und keine Infrastrukturprobleme.
Mit Callcenter-Lösungen von Salesforce musst du nicht in Supportcenter auf der ganzen Welt investieren. Stattdessen bekommst du eine modere globale Callcenter-Software, die rund um die Uhr in der...

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Cloud-Kontaktcenter-Software, die IVR, kompetenzbasiertes Routing, KI, Anrufblending und Analysen bietet.
NICE inContact ist eine führende Cloud-Plattform für Kundenerlebnisse. CXone bietet Omnichannel-Routing, Analyse, Personaloptimierung, Automatisierung und KI und ermöglicht Unternehmen jeder Größe, außergewöhnliche Kundenerlebnisse über mehrere Kanäle hinweg zu bieten.
NICE inContact ist eine führende Cloud-Plattform für Kundenerlebnisse. CXone bietet Omnichannel-Routing, Analyse, Personaloptimierung, Automatisierung und KI und ermöglicht Unternehmen jeder Größe,...

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Dialpad Sell ist ein effektiver Sales Dialer, der die Anlaufzeit verkürzt und die Produktivität durch Voice-Intelligence-Technologie steigert.
Dialpad Sell ist ein effektiver Sales Dialer für Vertriebsorganisationen jeder Größe. Dialpad Sell bietet mehrere Funktionen für Echtzeit-Coaching und Coaching nach dem Verkaufsanruf, die die Effizienz steigern. Mit Funktionen wie Echtzeit-Empfehlungen werden Antworten auf häufige Interessentenfragen angezeigt, wenn bestimmte Schlüsselwörter während eines aktiven Anrufs genannt werden. Die unmittelbare Integration in andere wichtige Tools wie Salesforce, G Suite usw. führt zu einer genauen Aktivitätsprotokollierung, unabhängig davon, ob sich deine Arbeitskräfte im Büro oder im Außendienst befinden.
Dialpad Sell ist ein effektiver Sales Dialer für Vertriebsorganisationen jeder Größe. Dialpad Sell bietet mehrere Funktionen für Echtzeit-Coaching und Coaching nach dem Verkaufsanruf, die die...

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Agile CRM ist eine komplette Verkaufs-, Marketing- und Service-Suite, die es Kleinen und mittleren Unternehmen ermöglicht, wie die Fortune 500 zu verkaufen und zu vermarkten.
Agile CRM Call Center Software – Callcenter-CRM-Software unterstützt dein Kunden-Support-Team mit leistungsstarken Tools, um Tickets schneller zu schließen und sicherzustellen, dass deine Kunden das Produkt erfolgreich nutzen können. Features mit erweiterten Telefonie-Integrationen, ausgehenden Anrufen, eingehenden Anrufen, Anrufweiterleitung, Helpdesk-Ticketing, Tag-basiertes anrufen, Helpdesk-Gruppen, Anrufaufzeichnung, Anrufnotizen, Anruf Skripte, Anrufberichte und vieles mehr.
Agile CRM Call Center Software – Callcenter-CRM-Software unterstützt dein Kunden-Support-Team mit leistungsstarken Tools, um Tickets schneller zu schließen und sicherzustellen, dass deine Kunden das...

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Cloud-Kontaktcenter mit praktischen KI – Inbound-, Outbound-, ACD-, IVR-, Predictive-Dialer-, Chat-, Anrufaufzeichnungs- und CRM-Integrationen.
Five9 ist eine All-in-one-Callcenter-Software, die praktische KI verwendet, um die Effektivität deines Teams am Telefon, im Internet, bei E-Mails, im Chat und mehr zu steigern. Verwende intelligente Wählvorrichtungen, um deinen Agent*innen mehr Zeit mit Live-Interessent*innen zu geben. Verwende intelligentes Routing, um deine Kund*innen an die richtigen Agent*innen weiterzuleiten. Verwende Kundendaten, um deinen Agent*innen die nächste empfehlenswerte Aktion vorzuschlagen. Analysiere und berichte in Echtzeit über die Leistung. All das mit 24/7-Kundenbetreuung. Erfahre, warum mehr als 2.000 Kund*innen Five9 vertrauen.
Five9 ist eine All-in-one-Callcenter-Software, die praktische KI verwendet, um die Effektivität deines Teams am Telefon, im Internet, bei E-Mails, im Chat und mehr zu steigern. Verwende intelligente...

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CallHippo ist ein einfach zu bedienendes Telefonsystem, das erstklassigen Support bietet. Die Lösung kann sofort eingerichtet werden und bietet erweiterte Berichterstattung.
CallHippo ist eine moderne Callcenter-Software, die dir den Kontakt zu deinen Kunden erleichtert. CallHippo ist nutzerfreundlich und bietet robuste Funktionalität mit erweiterten Funktionen, umfassenden Berichten und nahtlosen Integrationen, damit Verkaufs- und Serviceteams effektive Gespräche mit Kunden führen können. CallHippo bietet erstklassigen Support rund um die Uhr und ist über Desktop-Anwendungen und mobile Apps zugänglich. Über 5.000 globale Unternehmen vertrauen darauf.
CallHippo ist eine moderne Callcenter-Software, die dir den Kontakt zu deinen Kunden erleichtert. CallHippo ist nutzerfreundlich und bietet robuste Funktionalität mit erweiterten Funktionen,...

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Open-Source-Call-Center-Software mit prädiktivem Wählsystem für ausgehende Anrufe. Handhabt auch eingehende und manuelle Anrufe sowie E-Mail und Web-Chat.
Open-Source-Contact-Center-Software mit prädiktiven Wähl-Funktionen. Verarbeitet eingehende, ausgehende und gemischte Anrufe sowie eingehende E-Mails und Kunden-Website-Chat.
Open-Source-Contact-Center-Software mit prädiktiven Wähl-Funktionen. Verarbeitet eingehende, ausgehende und gemischte Anrufe sowie eingehende E-Mails und Kunden-Website-Chat.

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Sichere und flexible Cloud-Telefondienste und Unified Communications
Mit Cloud Connect kannst du die Kommunikation und Zusammenarbeit sicher in die Cloud verlagern.
Mit Cloud Connect kannst du die Kommunikation und Zusammenarbeit sicher in die Cloud verlagern.

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Die führende Global-Workforce-Management-Lösung von Pelorus Associates, die vor Ort, gehostet oder in der Cloud für mehr als 100 Agenten bereitgestellt werden kann.
Aspect Workforce Management ist ideal für Kontaktcenter mit mehr als 100 Agenten geeignet und bietet dynamisch kombinierte Personalvorhersagen und Zeitplanung für Voice-, Multi-Session-Chat-, E-Mail- und soziale Kanäle. Nutzer können auch leistungsstarke Was-wäre-wenn-Szenarien ausführen, um den Personalstand unter verschiedenen Geschäftsbedingungen anzuzeigen. Bereitstellung vor Ort, gehostet oder in der Cloud.
Aspect Workforce Management ist ideal für Kontaktcenter mit mehr als 100 Agenten geeignet und bietet dynamisch kombinierte Personalvorhersagen und Zeitplanung für Voice-, Multi-Session-Chat-, E-Mail-...

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Erschwingliche, einfache und zuverlässige Telefonanlage - Mobile Integration, Web und Video-Conferencing und über 40 geschäftsrelevante Funktionen. Erfahre mehr
Die kostengünstige Business-Plattform bietet einen Plug-and-Play-Dienst, der via High-Speed-Internet läuft. Sie erhalten über 40 geschäftsrelevante Funktionen, mobile Integration und integrierte Tools für Amazon Chime Pro. Die Aktivierung ist einfach, keine Vor-Ort-Installation ist erforderlich und Monat-zu-Monat-Verträge stehen zur Verfügung. Und der Service wird durch ein komplettes Team von Vonage-Service und technischen Fachleuten unterstützt.
Die kostengünstige Business-Plattform bietet einen Plug-and-Play-Dienst, der via High-Speed-Internet läuft. Sie erhalten über 40 geschäftsrelevante Funktionen, mobile Integration und integrierte...

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8x8 ist in der Cloudkommunikation weltweit führend und hat mehr als 47.000 Unternehmen in über 100 Ländern in den Bann gezogen.
Die Unified-Communications-Plattform Virtual Office von 8x8 ermöglicht Unternehmen jeder Größe mit unternehmensweitem Privatchat, Präsenzerfassung, Softphones, Webkonferenzen, Video, mobilen Apple- und Android-Anwendungen, die Kollaboration zu verbessern. Das funktioniert über jedes Gerät und von überall aus. Virtual Office von 8x8 lässt sich in führende Unternehmenslösungen wie Salesforce, Zendesk und NetSuite integrieren. Bereitstellung über die Cloud, Einrichtung in wenigen Minuten und einfache Verwaltung von jedem Gerät aus.
Die Unified-Communications-Plattform Virtual Office von 8x8 ermöglicht Unternehmen jeder Größe mit unternehmensweitem Privatchat, Präsenzerfassung, Softphones, Webkonferenzen, Video, mobilen Apple-...

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Mit Nextiva Chat kannst du den Umsatz steigern, einen schnelleren Service bereitstellen und die Effizienz steigern. Interagiere problemlos mit bestehenden und potenziellen Kund*innen.
Mit Nextiva Chat kannst du den Umsatz steigern, einen schnelleren Service bereitstellen und die Effizienz steigern. Interagiere proaktiv mit deinen bestehenden und potenziellen Kund*innen mit Proactive Chat. Du kannst ganz einfach mit zögerlichen Besucher*innen sprechen und ohne einen Klick ein Gespräch initiieren. Steigere die Effizienz mit Chatplanung, Textverknüpfungen und unbegrenzten Warteschlangen. Nahtlose Integration in andere Nextiva-Produkte für einen vollständigen Überblick über deine Kund*innen.
Mit Nextiva Chat kannst du den Umsatz steigern, einen schnelleren Service bereitstellen und die Effizienz steigern. Interagiere proaktiv mit deinen bestehenden und potenziellen Kund*innen mit...

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Cloudbasiertes Telefonsystem für kleine und mittlere Unternehmen, Kundenbetreuungs- und Verkaufsteams.
Richte dein Callcenter online mit nur wenigen Klicks ein. Technisches Fachwissen ist nicht erforderlich, um ein leistungsstarkes Callcenter für dein Unternehmen bereitzustellen. Konfiguriere alles online. In wenigen Minuten bist du einsatzbereit. Klicke, um direkt einen Kontakt aus deinem CRM heraus anzurufen. Vollständig native Integrationen mit den gängigen CRM-Tools. Verwende eine API oder Webhooks, um Prozesse zu verbessern und die Produktivität deines Teams zu steigern.
Richte dein Callcenter online mit nur wenigen Klicks ein. Technisches Fachwissen ist nicht erforderlich, um ein leistungsstarkes Callcenter für dein Unternehmen bereitzustellen. Konfiguriere alles...

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Kixie ist der schnellste Weg, um mehr Verkaufsanrufe zu tätigen. Beginne mit lokalen oder internationalen Anrufen in 3 Minuten mit unserem PowerCall Dialer.
Telefon-Service für Unternehmen. Intelligente CRM-Integration. Leistungsstarkes Verkaufs-Anrufsystem. Hebe Deinen Vertriebsprozess auf die nächste Ebene mit PowerCall-Anrufen, automatischer Anrufprotokollierung, lebenslangen Anrufaufzeichnungen, Echtzeit Anruf-Coaching und erweiterten Verkaufsmetriken. Nutze den Vorteil der Funktionen wie lokale Präsenz, automatisierte PowerList-Anrufe und Voicemail-Drop, um sich mit der 5-fachen Anzahl von Kunden zu verbinden. Starte in 3 Minuten mit einer kostenlosen Testversion (keine Kreditkarte erforderlich).
Telefon-Service für Unternehmen. Intelligente CRM-Integration. Leistungsstarkes Verkaufs-Anrufsystem. Hebe Deinen Vertriebsprozess auf die nächste Ebene mit PowerCall-Anrufen, automatischer Anrufproto...

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RingCentral Call Center bietet Omnichannel-Funktionen, mit denen Kunden entscheiden können, wie sie mit dir interagieren möchten.
RingCentral Call Center wurde speziell für mehr als zehn Nutzer entwickelt und bietet leistungsstarke Omnichannel-Funktionen, mit denen Kunden entscheiden können, wie sie mit dir interagieren möchten. Mit dem umfassenden Funktionsprofil der Software kannst du Probleme schneller und effektiver lösen und die Kundenloyalität steigern. Zu den Highlights gehören erweitertes kompetenzbasiertes Routing, Warteschlange und Verteilung; Agenten- und Supervisor-Funktionen; Analyse und Berichterstattung; Integrationen von Drittanbietern und gebündelte, vereinfachte Abrechnung.
RingCentral Call Center wurde speziell für mehr als zehn Nutzer entwickelt und bietet leistungsstarke Omnichannel-Funktionen, mit denen Kunden entscheiden können, wie sie mit dir interagieren...

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CTI für den Vertrieb und das Kontaktcenter – Kundenerlebnis und Produktivität verbessern
Tenfold Next Generation CTI lässt sich in alle wichtigen CRMs integrieren, darunter Salesforce, Microsoft Dynamics und Telefonsysteme wie Cisco, Avaya und Genesys. Durch die Anbindung deines Telefonsystems an das CRM kannst du mit Tenfold deine Kunden zum Zeitpunkt der Interaktion erkennen und dementsprechend reagieren. Mit Funktionen wie Bildschirm-Popups, einem einheitlichen Kundenprofil, Click-to-Dial, automatischer Anrufprotokollierung, Local Presence Dialing und vielem mehr unterstützt Tenfold Vertriebs-, Support- und Serviceteams für bessere Kundengespräche.
Tenfold Next Generation CTI lässt sich in alle wichtigen CRMs integrieren, darunter Salesforce, Microsoft Dynamics und Telefonsysteme wie Cisco, Avaya und Genesys. Durch die Anbindung deines...

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Leistungsstarke Outbound–Callcenter-Plattform. Erreiche viermal mehr Leads ohne unangenehme Pausen. Keine Einrichtungsgebühren. Kostenlose Testversion (keine Kreditkarte erforderlich).
PhoneBurner ist für Outbound-Callcenter geeignet. Führe in 15 Minuten mehr Live-Gespräche als zuvor. Das Unternehmen ist sich sicher, dass du den Outbound-Umsatz mit dem Power Dialer steigern kannst. Deshalb kannst du das gesamte Produkt kostenlos nutzen, ohne dass eine Kreditkarte erforderlich ist. Deshalb ist das Unternehmen so zuversichtlich: 1) Leads viermal schneller wählen 2) Keine unangenehmen Pausen nach Annahme des Gesprächs 3) Voicemails/E-Mails mit nur einem Klick hinterlassen 4) Post-Call-Workflows automatisieren 5) Keine spezielle Ausrüstung erforderlich. Leistungsstark und doch einfach in der Verwendung.
PhoneBurner ist für Outbound-Callcenter geeignet. Führe in 15 Minuten mehr Live-Gespräche als zuvor. Das Unternehmen ist sich sicher, dass du den Outbound-Umsatz mit dem Power Dialer steigern kannst....

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Call-Center Software: Ratgeber

Was ist Call Center Software?

Call Center Software unterstützt Unternehmen dabei, ihre Call Center effizient zu betreiben. Die Software verwaltet eingehende und ausgehende Anrufe, erfasst Kundenbeschwerden, überwacht die Kundenerfahrung und verfolgt die Produktivität der Agenten. Die Lösungen lassen sich in verschiedenen Abteilungen einsetzen.

Vertriebs- und Marketing-Teams nutzen Call Center Lösungen beispielsweise dazu, Kunden zu Verkaufs- und Werbezwecken anzurufen, während Supportteams mithilfe der Software Kundenprobleme beheben, Beschwerden bearbeiten und sogar Schulungen nach dem Verkauf durchführen. Call Center Systeme vereinfachen nicht nur die Kommunikation und das Engagement über das Telefon, sondern auch über Kanäle wie E-Mail, Live-Chat, Instant Messaging, SMS und soziale Medien.

Welche Vorteile bietet eine Call Center Software?

  • Steigerung der Agentenproduktivität und -effizienz: Call Center Anwendungen umfassen robuste Funktionen wie automatische Anrufverteilung und regelbasierte Eskalation. Damit werden Unternehmen bei der effizienten Bearbeitung von Anrufen unterstützt, Leerlaufzeiten minimiert und die Anrufgeschwindigkeit und Wartezeiten anhand der Anzahl verfügbarer Agenten geregelt. Dank der rollenbasierten Zuweisung ist sichergestellt, dass Anrufe ohne Verzögerungen an die am besten geeigneten Agenten weitergeleitet werden. Insgesamt helfen Call Center Lösungen Unternehmen bei der Verbesserung der Abläufe. Da Zeit und Ressourcen optimal genutzt werden, können mehr Kundenanfragen beantwortet werden.
  • Verbesserung der Kundenbeziehungen: Call Center Systeme helfen Unternehmen, mit ihren Kunden in Verbindung zu bleiben und über verschiedene Kanäle eine personalisiertere und lohnenswertere Erfahrung zu bieten. Ein effizienter Kundenservice trägt dazu bei, Kundenvertrauen, Markentreue und Kundenbeständigkeit aufzubauen.

Was sind typische Funktionen einer Call Center Software?

  • Eingebaute Telefonfunktionen: Telefonieren über internetfähige Geräte.
  • Anruf-Routing: Verteilung und Zuweisung von Anrufen an einzelne Agenten bzw. Weiterleitung an Warteschlangen anhand vorab festgelegter Kriterien wie Uhrzeit, Tag oder Agentenverfügbarkeit.
  • Telefonieintegration: Integration von VoIP(Voice-over-Internet-Protocol)-Diensten in bestehende Telefonanlagen.
  • Anrufprotokollierung: Sammlung, Aufzeichnung und Analyse von Anrufen, die von einem Unternehmen über einen bestimmten Zeitraum getätigt oder empfangen wurden. Bereitstellung statistischer Informationen wie Zeit und Datum, Anrufhäufigkeit, Anrufdauer und Anrufer-ID.
  • Anrufaufzeichnung: Aufzeichnung eingehender und/oder ausgehender Anrufe an ein Call Center und Pflege eines zentralen Repositories aller Aufzeichnungen zu Schulungs- und Qualitätsüberwachungszwecken.
  • Warteschlangenmanagement: Empfang von Kundenanrufen, Erstellung einer Anrufwarteschlange und Halten von Kunden in der Warteschleife, bis sie mit einem Live-Agenten verbunden sind.

Welche Tipps sollte man beim Kauf einer Call Center Software beachten?

  • Bereitstellungstyp: Call Center Programme sind über gehostete, Vor-Ort- und cloudbasierte Bereitstellungsoptionen verfügbar. Vor-Ort- und gehostete Bereitstellungsoptionen eignen sich für Unternehmen, die nach individualisierbaren Call Center Anwendungen suchen, erweisen sich jedoch als kostspielig, wenn sie nur für kurze Zeit eingesetzt werden sollen. Obwohl eine cloudbasierte Software in Relation billiger ist und oft in wenigen Stunden eingerichtet werden kann, ist eine zuverlässige, konstante Internetverbindung erforderlich, damit sie einwandfrei funktioniert. Nutzer sollten die Vor- und Nachteile von cloudbasierten und lokalen Systemen vergleichen und entsprechende Call Center Anbieter in die engere Wahl ziehen.
  • Mehrkanalunterstützung: Mit Call Center Software können Unternehmen die Kommunikation über mehrere Kanäle, darunter SMS, Online-Messenger, E-Mail, Live-Chat und soziale Medien, zu geringen Zusatzkosten verwalten. Die Anforderungen variieren jedoch je nach Anwendungsfall. Ist die Marke des Nutzers beispielsweise auf sozialen Medien aufgebaut, werden entsprechende Managementfunktionen benötigt. Wenn die Marketing-, Vertriebs- oder Kundenbetreuungsstrategie des Unternehmens Textnachrichten umfasst, ist alternativ auch eine SMS-Unterstützung erforderlich. Käufer sollten ihre Bedürfnisse klar identifizieren, bevor sie mit der Softwaresuche beginnen. Sie sollten vor dem Kauf beim Call Center Software Provider sicherstellen, dass die gewünschten Funktionen enthalten sind.
  • Sprachbasierte Kundeninteraktionen werden in den nächsten zwei Jahren abnehmen: Call Center wechseln von traditioneller Call Center Software auf Contact-Center-Lösungen, mit denen sich andere Kommunikationsmittel (wie E-Mail, SMS-Nachrichten, soziale Medien und Live-Chat) nutzen lassen. Einer Untersuchung von Capterra zufolge bleibt die Stimme zwar eine wichtige Quelle für Kundeninteraktionen, ihre Bedeutung wird in den kommenden Jahren jedoch immer weiter in den Hintergrund treten, da immer mehr Unternehmen digitale Kanäle zu nutzen beginnen.
  • Auf künstlicher Intelligenz (KI) basierende dialogorientierte Bots nehmen in der Welt der kleinen und mittleren Unternehmen (KMU) immer mehr Fahrt auf: Sprach- und textbasierte Bots optimieren effektiv die ersten Kundengespräche. Einer Untersuchung von Capterra zufolge setzen 68 % der kleinen Unternehmen derzeit eine Art dialogorientierter Nutzerschnittstellentechnologie ein oder planen den Einsatz in den nächsten ein bis zwei Jahren. Wenn solche Schnittstellen genutzt werden, hören die Kunden einen Roboterstimme oder eine Nachricht (anstelle eines Live-Agenten), die ihre persönlichen Daten und die Art der Anfrage erfasst. Der Bot kann dann von sich aus grundlegende Fragen beantworten oder Anrufe an den am besten geeigneten Agenten weiterleiten. Diese Automatisierung beschleunigt den gesamten Anrufprozess und verschafft den Agenten die zur Bearbeitung komplexerer Aufgaben notwendige Zeit.