Projektmanagement Tools für Deutschland
Die Top-Tools der Kategorie Projektmanagement Tools für 2022 auf einen Blick. Wir erstellen unsere Shortlist auf Basis von Daten und Bewertungen von Nutzern wie dir, damit du deine eigene Auswahlliste zusammenstellen kannst. Hier erfährst du, wie wir dabei vorgehen.
Die Capterra-Shortlist 2022 für Deutschland: Projektmanagement Tools
Veröffentlicht am 11.3.2022
Die Capterra-Shortlist für 2022 für Projektmanagement Tools präsentiert die Top-Produkte und sortiert sie nach Bekanntheit und Nutzerbewertung. Alle Produkte sind in Deutschland verfügbar. Hier erfährst du mehr über unser Bewertungsverfahren.
Über unser Bewertungsverfahren
So haben wir die Capterra-Shortlist 2022 für Deutschland erstellt
Beurteilung
Wir haben alle Produkte in unserem Projektmanagement Tools-Verzeichnis analysiert.
Auswahl
Wir haben Produkte von der Liste gestrichen, deren Funktionen oder Bewertungen nicht unseren Kriterien entsprachen.
Vergleichen
Wir haben die am besten bewerteten und bekanntesten Produkte ausgewählt und sie unten dargestellt. Vollständige Methodik zum Bewertungsverfahren lesen.
Wir helfen Unternehmen, die richtige Software zu finden und damit ihr Wachstum zu beschleunigen. Unsere Produktauswahl und unser Ranking erfolgen nach einer objektiven Methodik, die von unserem Forschungsteam entwickelt wird. Auch wenn manche Anbieter uns bezahlen, wenn sie Web-Traffic erhalten, hat dies keinen Einfluss auf unsere Methodik. Mehr erfahren
Top-Performer
Top-Performer sind Produkte, die sowohl zu den bekanntesten Produkten gehören als auch die höchsten Nutzerbewertungen haben. Meist sind es Produkte, die schon längere Zeit am Markt sind und von den Nutzern sehr geschätzt werden.
Produkte
Am besten für
Trello ist für Teams sämtlicher Größenordnungen konzipiert, für Kreative und Macher und für alle, die ihre Träume realisieren möchten. Trello genießt das Vertrauen von Millionen Nutzern und unterstützt Teams weltweit.
Produktangaben
Vom Vertrieb über Marketing und HR bis hin zum operativen Geschäft: Teams können Trello so gestalten und anpassen,... Vom Vertrieb über Marketing und HR bis hin zum operativen Geschäft: Teams können Trello so gestalten und anpassen, dass es zu ihren einzigartigen Anforderungen und Arbeitsstilen passt. Dank über 100 Integrationen mit anderen wichtigen Tools wie Google Drive, Slack oder Jira ist Trello ein pulsierender, flexibler Projekt-Hub für teamübergreifende Zusammenarbeit – und das unabhängig vom Arbeitsort. Trello macht Teamarbeit zu einer wahren Freude, indem es Transparenz bietet und board- sowie teamübergeifend funktioniert. Erfahre mehr über Trello
Bekanntheitsgrad
Bewertung
Am besten für
Alle Teams
Produktangaben
Jira ist für agile Teams das Softwareentwicklungstool erster Wahl. Kleine und große Teams – von 2 bis 20.000... Jira ist für agile Teams das Softwareentwicklungstool erster Wahl. Kleine und große Teams – von 2 bis 20.000 Mitgliedern – nutzen Jira, um jeden Schritt ihres Workflows zu verwalten, von der Planung über die Lieferung bis zum Release. Native Roadmaps ermöglichen die Strukturierung von Aufgaben, um das große Ganze im Blick zu behalten. Mit der No-Code-Automatisierungs-Engine von Jira sparen Teams Zeit und verbessern die Leistungsfähigkeit durch die unkomplizierte Automatisierung von Aufgaben und Prozessen. Und mit einer kostenlosen Edition können Teams mit bis zu zehn Benutzern die Vorzüge von Jira nutzen – kostenlos, für unbegrenzte Zeit. Erfahre mehr über Jira
Bekanntheitsgrad
Bewertung
Am besten für
Warum geben fast 9.000 Kund*innen auf Capterra Asana 4,5 von 5 Sternen? Weil Asana die einfachste Möglichkeit bietet, Teamprojekte, -prozesse und -aufgaben zu verwalten, produktiv zu bleiben und schneller bessere Arbeit zu leisten.
Produktangaben
Asana hilft Teams bei der Orchestrierung ihrer Arbeit, von täglichen Aufgaben bis hin zu strategischen Initiativen.... Asana hilft Teams bei der Orchestrierung ihrer Arbeit, von täglichen Aufgaben bis hin zu strategischen Initiativen. Mit Asana sind Teams selbstbewusster, kommen schneller voran und erreichen mehr mit weniger – egal, wo sie sich befinden. Mehr als 107.000 zahlende Organisationen und Millionen von Organisationen in 190 Ländern verlassen sich auf Asana, um alles zu managen, von den Unternehmenszielen über die digitale Transformation bis hin zu Produkteinführungen und Marketingkampagnen. Erfahre mehr über Asana
Bekanntheitsgrad
Bewertung
Am besten für
Organisationssoftware für kleine bis große Unternehmen.
Produktangaben
Evernote Business bringt deine Teams zusammen. Erstelle Dokumente, arbeite an Projekten und speichere Informationen... Evernote Business bringt deine Teams zusammen. Erstelle Dokumente, arbeite an Projekten und speichere Informationen an einem Ort. Teammitglieder können von jedem Gerät aus auf Notizen und Dateien zugreifen, sie bearbeiten, hochladen und teilen können, auch wenn sie offline sind. Bringe Ordnung in das Chaos und finde schnell die Informationen, die du brauchst, mit leistungsstarken Suchfunktionen und Integrationen in Tools, die du bereits hast. Vereinheitliche deinen Workflow mit Evernote Business. Erfahre mehr über Evernote Teams
Bekanntheitsgrad
Bewertung
Am besten für
monday.com ist für Teams aller Größen konzipiert, es hilft sowohl kleinen Start-ups als auch großen Unternehmen, besser als Team zu arbeiten. Es ist so vielseitig, dass ihre Kunden ein breites Spektrum von Märkten und Branchen abdecken.
Produktangaben
monday.com ist ein cloudbasiertes Work OS, mit dem Teams Workflow-Anwendungen in wenigen Minuten erstellen können,... monday.com ist ein cloudbasiertes Work OS, mit dem Teams Workflow-Anwendungen in wenigen Minuten erstellen können, um Prozesse, Projekte und tägliche Arbeiten durchzuführen. Teams gestalten Workflows und Projekte ohne Code über eine adaptive Plattform, die manuelle Arbeit automatisiert und Teams in einem digitalen Arbeitsbereich verbindet. Zu den Plattformfunktionen zählen: anpassbare Workflow-Vorlagen, Zeiterfassung, Automatisierungen, Daten-Dashboards und Integrationen mit gängigen Tools. Mehr als 100.000 Unternehmen auf der ganzen Welt vertrauen auf monday.com. Erfahre mehr über monday.com
Bekanntheitsgrad
Bewertung
Am besten für
Microsoft Project ist ein einfaches, aber leistungsstarkes Tool zur Verwaltung von Arbeit – von schnellen Projekten bis hin zu komplexeren Initiativen. Mit Project kann jeder schnell loslegen und überall mit Remote-Teams zusammenarbeiten.
Produktangaben
Microsoft Project hilft dir dabei, alles im Auge zu behalten, was du für das Durchführen erfolgreicher Projekte... Microsoft Project hilft dir dabei, alles im Auge zu behalten, was du für das Durchführen erfolgreicher Projekte benötigst, selbst wenn du aus der Ferne arbeitest. Arbeite mit Remote-Teams an jedem beliebigen Ort zusammen, optimiere Prozesse, Aufgaben und Ressourcen, engagiere dich über verschiedene funktionale Teams hinweg, behalte alle damit verbundenen Kosten im Auge und passe visuelle Berichte für verwertbare Erkenntnisse an. Mit vertrauten Office-Tools und vorgefertigten Vorlagen kannst du Projekte schnell in Angriff nehmen, um mehr zu erreichen und gleichzeitig Zeit und Geld zu sparen. Erfahre mehr über Microsoft Project
Bekanntheitsgrad
Bewertung
Am besten für
Die intuitive Online-Projektmanagement-App von Smartsheet wird unternehmensweit eingesetzt, um verschiedene Arbeitstypen für große und kleine Teams zu verfolgen und zu verwalten, von Konzernunternehmen bis hin zu KMUs.
Produktangaben
Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen ihre Arbeit planen,... Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen ihre Arbeit planen, nachverfolgen, automatisieren und Berichte erstellen können. Über 80.000 Marken vertrauen auf Smartsheet für das Projekt- und Arbeitsmanagement, da es eine benutzerfreundliche Oberfläche, Echtzeit-Gantt-Diagramme und Dashboards sowie Funktionen zur Arbeitsautomatisierung bietet. *Auszeichnungen 2018: Von Forrester Research zum Marktführer für Enterprise Collaborative Work Management ernannt, in Deloittes Fast-500-Liste aufgenommen, von 451 Research für technische Innovation und Vision ausgezeichnet Erfahre mehr über Smartsheet
Bekanntheitsgrad
Bewertung
Am besten für
ONLYOFFICE eignet sich besonders für Unternehmen jeder Größe, die gemeinsam mit anderen an den Projekten online arbeiten, einschließlich der Zusammenarbeit mit Gemeinschaften, Nicht-kommerziellen Organisationen und Bildungseinrichtungen.
Produktangaben
ONLYOFFICE ist eine teamfähige Unternehmenszentrale, die als Cloud-Service und lokale Lösung verfügbar ist. Es... ONLYOFFICE ist eine teamfähige Unternehmenszentrale, die als Cloud-Service und lokale Lösung verfügbar ist. Es verfügt über eine kollaborative 3-in-1-Bearbeitungssuite, die vollständig mit MS-Formaten kompatibel ist, Tools zum Verwalten von Dokumenten und Projekten, CRM, Kalender, E-Mail, Kommunikationsinstrumente und erweiterte Sicherheitseinstellungen. ONLYOFFICE bietet außerdem kostenlose Desktop- und mobile Apps, die an die Cloud angeschlossen werden können. Erfahre mehr über ONLYOFFICE Workspace
Bekanntheitsgrad
Bewertung
Am besten für
GanttProject ist bekannt dafür, dass es am besten in der Bauindustrie, den Medien und anderen Branchen arbeitet, die sich mit mittelgroßen Projekten beschäftigen, die an Aufgaben arbeiten, die in Tagen gemessen werden und klare Abhängigkeiten zwischen den Aufgaben aufweisen.
Produktangaben
Kostenlose Projektplanung- und Management-App für Windows, OS X und Linux. Enthält Gantt-Diagramme, Ressourcen-Ausl... Kostenlose Projektplanung- und Management-App für Windows, OS X und Linux. Enthält Gantt-Diagramme, Ressourcen-Auslastung-Diagramm, PERT-Diagramm. Unterstützt Projekt-Basislinien. Liest und schreibt MS Projekt-Dateien, exportiert zu CSV, PDF, HTML, PNG. Kann mit dem WebDAV-Server arbeiten Erfahre mehr über GanttProject
Bekanntheitsgrad
Bewertung
Aufstrebende Favoriten
Aufstrebende Favoriten sind Produkte, die eine hohe Zufriedenheit aufweisen (teils sogar höher als die Top-Performer), aber nicht so bekannt sind wie die Top-Performer. Dabei handelt es sich beispielsweise um neuere oder unbekanntere Anbieter in einer Kategorie.
Produkte
Am besten für
Es wird von großen und kleinen Teams in jeder Branche bei der Erledigung von Arbeit verwendet. Es hilft dir, Projekte zu planen, sie bis zur Fertigstellung zu verfolgen, zusammenarbeiten und informiert zu bleiben.
Produktangaben
Zoho Projects ist die Projektmanagement-Software von Zoho, eine Marke, die es 15 Millionen Benutzern ermöglicht,... Zoho Projects ist die Projektmanagement-Software von Zoho, eine Marke, die es 15 Millionen Benutzern ermöglicht, online zu arbeiten. Große und kleine Unternehmen aus allen Branchen nutzen die App, um großartige Arbeit rechtzeitig zu liefern. Plane deine Projekte, weise Aufgaben zu, kommuniziere effektiv, verpasse nie ein wichtiges Update und zeige detaillierte Berichte über die Fortschritte an. Du kannst ohne zusätzliche Kosten bei allen Plänen eine unbegrenzte Anzahl von Benutzern hinzufügen. Erfahre mehr über Zoho Projects
Bekanntheitsgrad
Bewertung
Am besten für
Über 200.000 Unternehmen nutzen ActiveCollab, um ihre Projekte zu verwalten und die Produktivität zu steigern. Softwareunternehmen, Universitäten, Werbeagenturen und Designstudios verwenden ActiveCollab täglich.
Produktangaben
ActiveCollab hilft dir, zu jeder Tages- und Nachtzeit zu wissen, was los ist. Damit weißt du, wer an was arbeitet,... ActiveCollab hilft dir, zu jeder Tages- und Nachtzeit zu wissen, was los ist. Damit weißt du, wer an was arbeitet, wann die Arbeit fällig ist, wie viel Budget du ausgegeben hast, wer zu viel Arbeit hat und wie sich Fristen und Verantwortlichkeiten über mehrere Projekte hinweg überschneiden. ActiveCollab eignet sich perfekt für Agenturen, IT-Beratungsunternehmen und andere Unternehmen, die ihren Kunden kreative Lösungen bieten. Mit ActiveCollab kannst du weniger Zeit für viel Arbeit und mehr Zeit für das Wesentliche aufwenden. Erfahre mehr über ActiveCollab
Bekanntheitsgrad
Bewertung
Am besten für
Unser Ziel ist die Bereitstellung einer benutzerfreundlichen Plattform zur Verbesserung der Zusammenarbeit zwischen Teams und zur Unterstützung selbstverwalteter Organisationen.
Produktangaben
Holaspirit ist eine Software-as-a-Service-Plattform, die entwickelt wurde, um Klarheit und Transparenz auf allen... Holaspirit ist eine Software-as-a-Service-Plattform, die entwickelt wurde, um Klarheit und Transparenz auf allen Ebenen Ihrer Teams und Ihrer Organisation zu schaffen und dabei eine fortschrittliche, skalierbare Agilität zu gewährleisten. Mit Holaspirit sind Sie in der Lage, sich als Einheit zu bewegen, mit Ihren Kollegen zusammenzuarbeiten und das Selbstmanagement zu verbessern - ganz gleich, ob es sich um Remote-Arbeit, hybride oder In-Office-Teams handelt! Erfahre mehr über Holaspirit
Bekanntheitsgrad
Bewertung
Am besten für
Nifty richtet sich sowohl an Produktteams als auch an digitale Agenturen mit Kunden.
Produktangaben
Nifty ist ein All-in-one-Arbeitsbereich, um Beschäftigte, Projekte und Funktionen in deinem Unternehmen in... Nifty ist ein All-in-one-Arbeitsbereich, um Beschäftigte, Projekte und Funktionen in deinem Unternehmen in Einklang zu bringen. Mit Chat, Aufgaben, Zielen, Dokumenten und Dateien an einem Ort kann sich dein Team dank Nifty auf die tatsächliche Arbeit konzentrieren, anstatt mit Tools zu jonglieren. Nifty verkürzt die Projektentwicklungszyklen und verbessert die Teamproduktivität, indem alle wichtigen Funktionen des Projektmanagements in einer Software kombiniert werden. Das Endergebnis ist eine Meilenstein-gesteuerte Fortschrittsautomatisierung, die alle deine Teammitglieder in Einklang bringt. Erfahre mehr über Nifty
Bekanntheitsgrad
Bewertung
Am besten für
MeisterTask wird sowohl von KMU als auch Großkonzernen eingesetzt. Zu unseren Kunden zählen Banken, Stadtverwaltungen, Handwerksbetriebe, Agenturen, Softwarefirmen, Beratungsunternehmen u. v. m.
Produktangaben
Einfach, agil und sicher: MeisterTask ist ein intuitives Kanban-Tool aus Deutschland, mit dem Teams gemeinsam und... Einfach, agil und sicher: MeisterTask ist ein intuitives Kanban-Tool aus Deutschland, mit dem Teams gemeinsam und ortsunabhängig Projekte verwalten können. Der große Fokus auf Datensicherheit der Firma Meister ist nur einer der Gründe, warum unzählige Unternehmen auf diese Task-Management-Lösung setzen. Mitarbeiter finden sich auch ohne intensive Schulungen schnell in dem Tool zurecht und können die flexiblen Kanban-Boards einfach an ihre jeweiligen Bedürfnisse anpassen. Praktische Automationen, visuelle Zeitleisten und detaillierte Berichte machen das Tool zur idealen Lösung für alle Arten von agilen Projekten. Erfahre mehr über MeisterTask
Bekanntheitsgrad
Bewertung
Am besten für
Persönliche Produktivität und Teamproduktivität.
Produktangaben
Todoist ist eine einfache, aber leistungsstarke To-Do-Liste App, die jedem helfen kann, sich zu organiseren und... Todoist ist eine einfache, aber leistungsstarke To-Do-Liste App, die jedem helfen kann, sich zu organiseren und innere Ruhe zu erreichen, egal wo sie sind oder welches Gerät sie verwenden. Von der Planung großer Projekte bis hin zur Erinnerung daran, die Miete zu bezahlen - Todoist hilft dir dabei, Dinge aus Ihrem Kopf und auf deine To-Do-Liste zu bringen. Mehr als 10 Millionen Menschen vertrauen darauf und angepriesen als eine lebensverändernde App von The Guardian, USA Today, der New York Times, dem Wall Street Journal, Forbes, Lifehacker und mehr. Erfahre mehr über Todoist
Bekanntheitsgrad
Bewertung
Am besten für
Unternehmen, die eine Lösung benötigen, um Projekte, Zeit, Vertrieb, Finanzen und Berichterstattung an einem Ort zu verwalten.
Produktangaben
Scoro ist eine End-to-End-Projektmanagement-Lösung, die es professionellen und kreativen Dienstleistern ermöglicht,... Scoro ist eine End-to-End-Projektmanagement-Lösung, die es professionellen und kreativen Dienstleistern ermöglicht, ihren gesamten Workflow von einem Ort aus zu steuern. Scoros Features umfassen Projekt- und Aufgabenmanagement, Ressourcenplanung, Angebotserstellung und Abrechnung, Berichterstattung auf Unternehmensebene und ein Echtzeit-Dashboard. Erfahre mehr über Scoro
Bekanntheitsgrad
Bewertung
Am besten für
KMU und Unternehmen, die umfassende Projektmanagementfunktionen benötigen. Celoxis bietet alles, was du brauchst, um verschiedene Projekte und Ressourcen zu planen und zu verwalten. Es ist eine extrem anpassbare Plattform.
Produktangaben
Celoxis ist eine preisgekrönte, erschwingliche All-in-one-Lösung für Projektmanagement und Zusammenarbeit.... Celoxis ist eine preisgekrönte, erschwingliche All-in-one-Lösung für Projektmanagement und Zusammenarbeit. Verwalte Projekte, Aufgaben, Ressourcen, Arbeitszeittabellen, Ausgaben, Probleme, Risiken und mehr von einem einzigen Ort aus und spare Teamlizenzgebühren und den Aufwand, ständig zwischen mehreren Tools springen zu müssen. Die Berichterstattung und die Dashboards sind branchenweit die besten und mit der integrierten Workflow-Engine kannst du Dinge automatisieren, die du nie für möglich gehalten hättest. Erfolgreich von kleinen Teams, beliebten Marken und Fortune-500-Unternehmen eingesetzt – probier auch du es aus. Erfahre mehr über Celoxis
Bekanntheitsgrad
Bewertung
Am besten für
Die derzeitigen Kunden von Orangescrum stammen aus den Bereichen IT/ITES, Bildung und Gesundheit, Konstruktion und Fertigung, Einzelpersonen, Berater, eCommerce, Forschung und Entwicklung, Telekommunikation, Marketing/Vertrieb, Gastgewerbe, BFSI.
Produktangaben
Orangescrum ist ein einfaches Projektmanagement- und Collaboration-Tool, das alle deine Teams auf einer einzigen... Orangescrum ist ein einfaches Projektmanagement- und Collaboration-Tool, das alle deine Teams auf einer einzigen Plattform vereint. Es ermöglicht eine schnelle Aufgabenverwaltung, Zeiterfassung und End-to-End-Projektplanung. Verbundene Transparenz und Sichtbarkeit für mehrere Projekte hilft leistungsstarken Teams dabei, mehr mit hilfreichen Funktionen wie Kanbanansicht, Gantt-Diagramm, In-App-Chat, Zeitprotokoll, Ressourcenverwaltung, Fakturierung zu erreichen. Ein SaaS- und Open-Source-Angebot mit dedizierter Unterstützung. Erfahre mehr über Orangescrum
Bekanntheitsgrad
Bewertung
Am besten für
Projektmanager, Start-ups, Kreativ-/Design-/Event-Agenturen, Baufirmen, Bildungsdienste und alle Unternehmen, die besser planen und kommunizieren möchten.
Produktangaben
Plane, erstelle und verwalte IT-, Konstruktions-, Webentwicklungs-, Event-, Design- und viele andere Projekte mit... Plane, erstelle und verwalte IT-, Konstruktions-, Webentwicklungs-, Event-, Design- und viele andere Projekte mit GanttPRO Online Gantt Chart Software. Plane deine Aufgaben, weise sie zu und lege die Dauer und Abhängigkeiten zwischen ihnen fest. Teile dein Projekt und exportiere es in gängige Formate, hinterlasse Kommentare zu Aufgaben und hänge Dateien an sie an – bleibe immer mit Benachrichtigungen in Echtzeit auf dem Laufenden. Erstelle dein KOSTENLOSES Konto und genieße alle grundlegenden Funktionen eines Gantt-Diagramms! Erfahre mehr über GanttPRO
Bekanntheitsgrad
Bewertung
Am besten für
Es wird von Teams aller Größen genutzt, um Projekte agil zu planen und nachzuverfolgen. Es eignet sich für alle, die in iterativen Zyklen arbeiten, insbesondere für Softwareentwicklungsteams.
Produktangaben
Zoho Sprints ist ein kostenloses, agiles und online verfügbares Projektmanagement-Tool für Scrum-Teams. Füge... Zoho Sprints ist ein kostenloses, agiles und online verfügbares Projektmanagement-Tool für Scrum-Teams. Füge deinem Backlog User Stories hinzu, schätze Workitems ein und priorisiere sie, bleibe mit personalisierten Scrum-Boards und Swimlanes auf dem richtigen Weg, erhalte verwertbare Einblicke aus Velocity-, Burn-up- und Burn-down-Charts, arbeite mit deinem Team an einem Social Feed und plane deine Bewertung und rückblickende Treffen von einem Ort aus. Erfahre mehr über Zoho Sprints
Bekanntheitsgrad
Bewertung
Am besten für
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
Produktangaben
WP Portal is a project management application that helps you to manage your business from one centralized... WP Portal is a project management application that helps you to manage your business from one centralized dashboard. Invite your team and clients, send messages, assign tasks, share files, track time, share docs, send invoices, and get paid online. Stop the hassle of switching between apps. Erfahre mehr über WordPress Portal
Bekanntheitsgrad
Bewertung
Etablierte Akteure
Etablierte Akteure sind beliebte Produkte, die in einem Bereich gut bekannt sind. Sie umfassen Produkte, die schon länger am Markt sind oder von vielen Personen verwendet werden.
Produkte
Am besten für
Perfekt für Teams mit mehreren Projekten verschiedener Kunden in mittleren und privaten Unternehmen. Anpassung an individuelle Bedürfnisse durch benutzerdefinierte Arbeitsabläufe, Felder und Reports.
Produktangaben
Wrike ist eine Projektmanagement Software, die von mehr als 20.000 Unternehmen eingesetzt wird. Erstelle einen... Wrike ist eine Projektmanagement Software, die von mehr als 20.000 Unternehmen eingesetzt wird. Erstelle einen optimierten digitalen Arbeitsplatz mit nutzerdefinierten Anforderungsformularen, Kanban-Boards, Gantt-Diagrammen, Zeiterfassung, Echtzeit-Updates und Leistungsberichten – alles an einem Ort, der unternehmensweit gemeinsam genutzt werden kann. Integriere Wrike in mehr als 400 Anwendungen, um deine täglichen Prozesse zu automatisieren. Du kannst Workflows anpassen und den Bedarf an E-Mails, Meetings, Status-Updates und mehr reduzieren. Arbeite intelligenter und nicht härter mit Wrike. Erfahre mehr über Wrike
Bekanntheitsgrad
Bewertung
Am besten für
Die Open-Source-Software Odoo ist sowohl für Einzelpersonen geeignet, die nur einen Blog benötigen, als auch für große Unternehmen, die ein komplettes ERP benötigen. Die Software ist flexibel und kann an KMUs oder große Unternehmen angepasst werden.
Produktangaben
Odoo ist eine vollständig integrierte und anpassbare Open-Source-Suite von Geschäftsanwendungen. Ein Großteil der... Odoo ist eine vollständig integrierte und anpassbare Open-Source-Suite von Geschäftsanwendungen. Ein Großteil der Geschäftsanforderungen wie CRM, Vertrieb, Projekt, Fertigung, Inventar und Buchhaltung wird durch diese All-in-one-Softwarelösung erfüllt. Odoo ist so konzipiert, dass es die Bedürfnisse von Unternehmen unabhängig von Größe und Budget erfüllt. Erfahre mehr über Odoo
Bekanntheitsgrad
Bewertung
Am besten für
Dank seiner Flexibilität kann Podio sowohl von Start-ups als auch von Unternehmen mit Tausenden von Nutzer*innen verwendet werden.
Produktangaben
Citrix Podio ist die neue Art und Weise, Aufträge zu planen, zu kommunizieren und auszuführen. Mehr als 500.000... Citrix Podio ist die neue Art und Weise, Aufträge zu planen, zu kommunizieren und auszuführen. Mehr als 500.000 Unternehmen nutzen Podio, um Projekte durchzuführen und ihre Abteilungen zu leiten. Dazu gehören Unternehmen jeder Art: von kleinen wachsenden Unternehmen, die Podio nutzen, um das gesamte Unternehmen zu leiten, bis hin zu großen Unternehmen mit innovativen Teams. Podio beschleunigt die Kommunikation und bietet Transparenz und Verantwortlichkeit für eine effiziente Teamarbeit, indem sie den Mitarbeiter*innen ermöglicht, die Arbeit an einem einfach zu bedienenden Ort zu planen und zu verfolgen. Erfahre mehr über Podio
Bekanntheitsgrad
Bewertung
Tipps und Trends
Mit Unternehmenssoftware kennen wir uns aus.
In unserem Blog erfährst du, was in der Welt der Software gerade geschieht.