1 Filter angewendet
461 Ergebnisse
Warum Capterra kostenlos ist
Wrike ist eine Enterprise-Projektmanagement-Software mit Vorlagen, Zeiterfassung, Gantt-Diagramm, Kanban Boards, Reports und mehr. Erfahre mehr über Wrike
Weltweit vertrauen 20.000+ Unternehmen Wrikes preisgekrönte Projektmanagement-Software. Optimierte digitale Arbeitsplätze schaffen, mit eigenen Anfrageformularen, Kanban-Boards, Gantt-Diagrammen, Zeiterfassung, Echtzeit-Updates, Leistungsberichten – alles an einem Ort, unternehmensweit nutzbar. Prozesse durch Integration mit über 400+ Anwendungen automatisieren. Arbeitsabläufe anpassen und E-Mails, Meetings, Status-Updates und mehr reduzieren. Wrike – intelligenter arbeiten, nicht härter. Erfahre mehr über Wrike
Weltweit vertrauen 20.000+ Unternehmen Wrikes preisgekrönte Projektmanagement-Software. Optimierte digitale Arbeitsplätze schaffen, mit eigenen Anfrageformularen, Kanban-Boards, Gantt-Diagrammen,...

Funktionen

  • Budgetmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Portfoliomanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Meilensteinverfolgung
  • Ideenmanagement
  • Agile Methodiken
ClickUp ist ein herausragendes Projektmanagement-Tool mit vollständig anpassbaren und proprietären Funktionen, die es unentbehrlich machen. Erfahre mehr über ClickUp
ClickUp ist laut Hersteller eines der am besten bewerteten Projektmanagement-Tools. Verwende Dokumente, Erinnerungen, Ziele, Kalender, Chat, Terminplanung, zugewiesene Kommentare, nutzerdefinierte Ansichten und mehr mit diesem All-in-one-Projektmanagement-Tool. Die Lösung wird von über 100.000 Teams in Unternehmen wie Airbnb, Google und Uber verwendet und vereint all deine Projekte in einer einzigen Anwendung. Die vollständig anpassbaren und proprietären Funktionen wurden für Teams aller Größen und Branchen entwickelt und sind unentbehrlich für alle, die ihr Projektmanagement an einem Ort verwalten möchten. Erfahre mehr über ClickUp
ClickUp ist laut Hersteller eines der am besten bewerteten Projektmanagement-Tools. Verwende Dokumente, Erinnerungen, Ziele, Kalender, Chat, Terminplanung, zugewiesene Kommentare, nutzerdefinierte...

Funktionen

  • Budgetmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Portfoliomanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Meilensteinverfolgung
  • Ideenmanagement
  • Agile Methodiken
monday.com, eine leistungsstarke Projektmanagement-Software, hilft Teams bei der Planung und Ausführung von Projekten, um pünktlich Ergebnisse zu liefern. Erfahre mehr über monday.com
monday.com ist eine leistungsstarke Projektmanagement-Software, die Teams bei der Planung und Ausführung von Projekten unterstützt, damit Ergebnisse pünktlich geliefert werden – ob im Büro, zuhause oder unterwegs. Dank ihrer Benutzerfreundlichkeit und Flexibilität ermöglicht sie ein schnelles Onboarding des Teams und die Möglichkeit, Workflows nach Belieben anzupassen. Mit leistungsfähigen Produktivitätsfunktionen wie Zeiterfassung, automatisierten Benachrichtigungen, Abhängigkeiten, Zeitleistenansichten und Integrationen kann dein Team für jeden Meilenstein bessere und schnellere Ergebnisse erzielen. Erfahre mehr über monday.com
monday.com ist eine leistungsstarke Projektmanagement-Software, die Teams bei der Planung und Ausführung von Projekten unterstützt, damit Ergebnisse pünktlich geliefert werden – ob im Büro, zuhause...

Funktionen

  • Budgetmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Portfoliomanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Meilensteinverfolgung
  • Ideenmanagement
  • Agile Methodiken
Asana hilft dir auf einfache Art und Weise, die Arbeit deines Teams zu organisieren und zu verwalten. Erfahre, warum mehr als 9.000 Kunden Asana mit 4,5 von 5 Sternen bewerten. Erfahre mehr über Asana
Asana ist ein Projektmanagement-Tool, das Teams hilft, ihre Arbeit zu orchestrieren, von täglichen Aufgaben bis hin zu strategischen Initiativen. Mit Asana kannst du all deine Arbeiten an einem Ort verbinden und Teams überall zusammenbringen. Von Listen über Boards bis hin zu Kalendern und Gantt-Diagrammen – organisiere die Arbeit auf deine Weise. Schließe dich mehr als 107.000 zahlenden Organisationen und Millionen von Teams in 190 Ländern an, die Asana nutzen, um mehr zu erreichen. Starte Asana in wenigen Minuten. Erfahre mehr über Asana
Asana ist ein Projektmanagement-Tool, das Teams hilft, ihre Arbeit zu orchestrieren, von täglichen Aufgaben bis hin zu strategischen Initiativen. Mit Asana kannst du all deine Arbeiten an einem Ort...

Funktionen

  • Budgetmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Portfoliomanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Meilensteinverfolgung
  • Ideenmanagement
  • Agile Methodiken
Deutschland Lokales Produkt
awork

awork

(28) Deutschland Lokales Produkt
awork ist das smarte Projektmanagement-Tool für dein Team. Behaltet Aufgaben im Blick, plant eure Projekte & erfasst Zeiten. Erfahre mehr über awork
awork ist automatisiertes Projektmanagement für Teams. Es bündelt To-Dos in Listen, Kanban-Boards und Gantt-Charts. Koordiniere Aufgaben, kommuniziere im Team und erfasse Zeiten - unterwegs per App und Sprachassistent. Smarte Notifications halten dich auf dem Laufenden - auch im Autopilot. Verbinde awork mit Slack, Kalendern und Abrechnungstools. Als erste DSGVO-konforme Alternative aus Deutschland hält awork mit Anbietern aus dem Silicon Valley Schritt und setzt gleichzeitig neue Maßstäbe. Erfahre mehr über awork
awork ist automatisiertes Projektmanagement für Teams. Es bündelt To-Dos in Listen, Kanban-Boards und Gantt-Charts. Koordiniere Aufgaben, kommuniziere im Team und erfasse Zeiten - unterwegs per App...

Funktionen

  • Budgetmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Portfoliomanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Meilensteinverfolgung
  • Ideenmanagement
  • Agile Methodiken
Teamwork ist eine Projektmanagementanwendung für Teams jeder Größe und für jede Branche – damit du effizienter, organisierter und zufriedener arbeiten kannst. Erfahre mehr über Teamwork
Verwalte Personen, nicht Tools. Teamarbeit ist eine Projektmanagementsoftware für Menschen, die sich einen Gesamtüberblick über ihr Unternehmen wünschen. Die Lösung bietet alle Funktionen, die du für die Planung, die Zusammenarbeit und die Durchführung deiner Arbeit benötigst. Sie kümmert sich um die Details, damit die Talente deines Teams ihre Zeit nutzen können, um die Ergebnisse zu erzielen, die für dein Unternehmen wichtig sind. Nutze Teamwork, um alles vom Abschluss von Kundenprojekten über die Durchführung von Marketingkampagnen und Sprintplanung bis hin zu Produkteinführungen zu verwalten. Erfahre mehr über Teamwork
Verwalte Personen, nicht Tools. Teamarbeit ist eine Projektmanagementsoftware für Menschen, die sich einen Gesamtüberblick über ihr Unternehmen wünschen. Die Lösung bietet alle Funktionen, die du für...

Funktionen

  • Budgetmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Portfoliomanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Meilensteinverfolgung
  • Ideenmanagement
  • Agile Methodiken
Jira ist das führende Softwareentwicklungstool, das von agilen Teams genutzt wird. Millionen Menschen entscheiden sich für Jira, um großartige Produkte zu planen und zu bauen. Kostenlos ausprobieren! Erfahre mehr über Jira
Jira ist das führende Softwareentwicklungstool, das von agilen Teams genutzt wird. Millionen Menschen entscheiden sich für Jira, um großartige Produkte zu planen und zu bauen. Jira hilft Teams dabei, ihren Kunden einen Mehrwert zu bieten, indem sie früher, häufiger und iterativer veröffentlichen. Teams nutzen Jira, um Feedback in neue Funktionen und höhere Kundenzufriedenheit umzuwandeln. Mit Jira erhalten Teams Einblick in langfristige Ziele, den Status der Arbeit und Echtzeit-Release-Informationen. Bei der Anpassung von Teams an Marktveränderungen trägt Jira dazu bei, dass Prozesse sich mit der gleichen Geschwindigkeit entwickeln. Erfahre mehr über Jira
Jira ist das führende Softwareentwicklungstool, das von agilen Teams genutzt wird. Millionen Menschen entscheiden sich für Jira, um großartige Produkte zu planen und zu bauen. Jira hilft Teams dabei,...

Funktionen

  • Budgetmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Portfoliomanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Meilensteinverfolgung
  • Ideenmanagement
  • Agile Methodiken
MeisterTask ist das intuitivste Projektmanagement- und Kollaborationstool im Web. Erfahre mehr über MeisterTask
MeisterTask ist das intuitivste Projektmanagement-Tool im Web. Die flexiblen Projektboards passen sich an den Workflow deines Teams an, egal ob du als Programmierfachkraft mit Sprints arbeitest, als Marketing-Team mit dem Kanban-System oder als Eventmanagement-Fachkraft nach einfachen, aber laut Hersteller leistungsstarken Aufgabenlisten suchst. Durch die Integration mit all deinen bevorzugten Tools wie Slack, GitHub und Zendesk kannst du einen nahtlosen Arbeitsablauf erstellen, während intelligente Automatisierungen dafür sorgen, dass du sowohl konsistent als auch effizient arbeitest. Erfahre mehr über MeisterTask
MeisterTask ist das intuitivste Projektmanagement-Tool im Web. Die flexiblen Projektboards passen sich an den Workflow deines Teams an, egal ob du als Programmierfachkraft mit Sprints arbeitest, als...

Funktionen

  • Budgetmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Portfoliomanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Meilensteinverfolgung
  • Ideenmanagement
  • Agile Methodiken
Planen, verfolgen und zusammenarbeiten mit der bevorzugten Projektmanagement-App mit mehr als einer Million Nutzern Erfahre mehr über Zoho Projects
Zoho Projects ist die Projektmanagement-Software von Zoho, eine Marke, die es 15 Millionen Benutzern ermöglicht, online zu arbeiten. Große und kleine Unternehmen aus allen Branchen nutzen die App, um großartige Arbeit rechtzeitig zu liefern. Plane deine Projekte, weise Aufgaben zu, kommuniziere effektiv, verpasse nie ein wichtiges Update und zeige detaillierte Berichte über die Fortschritte an. Du kannst ohne zusätzliche Kosten bei allen Plänen eine unbegrenzte Anzahl von Benutzern hinzufügen. Erfahre mehr über Zoho Projects
Zoho Projects ist die Projektmanagement-Software von Zoho, eine Marke, die es 15 Millionen Benutzern ermöglicht, online zu arbeiten. Große und kleine Unternehmen aus allen Branchen nutzen die App,...

Funktionen

  • Budgetmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Portfoliomanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Meilensteinverfolgung
  • Ideenmanagement
  • Agile Methodiken
Modernes Projektmanagement, Fakturierung, Berichterstattung und Ressourcenmanagement auf der Grundlage exzellenter Zeiterfassung und Ausgabenverfolgung. Erfahre mehr über TimeLog
Du suchst eine Projektmanagementlösung mit herausragenden Echtzeiteinblicken in deine Projektfinanzierung? TimeLog ist eine führende Finanzprojektmanagementlösung für beratungsorientierte Unternehmen. Die Anwendung bietet eine Kombination aus nutzerfreundlicher Zeiterfassung und Ausgabenverfolgung mit modernem Projektmanagement, Fakturierung, Ressourcenmanagement und zuverlässiger Berichterstattung. TimeLog ist eine leistungsstarke Lösung für Unternehmen, die sich für eine branchenführende Software entscheiden. Erfahre mehr über TimeLog
Du suchst eine Projektmanagementlösung mit herausragenden Echtzeiteinblicken in deine Projektfinanzierung? TimeLog ist eine führende Finanzprojektmanagementlösung für beratungsorientierte Unternehmen...

Funktionen

  • Budgetmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Portfoliomanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Meilensteinverfolgung
  • Ideenmanagement
  • Agile Methodiken
Slack bringt all deine Kommunikation an einem Ort zusammen. Es ist Echtzeit-Messaging, Archivierung und Suche nach modernen Teams. Erfahre mehr über Slack
Slack ist der Ort, an dem das Projektmanagement stattfindet. Wenn dein Team ein Projekt startet, einen neuen Mitarbeiter einstellt, einen Code bereitstellt, einen Kaufvertrag überprüft, das Budget des nächsten Jahres, A / B-Test misst, die nächste Büroeröffnung erfolgen muss oder vieles mehr - Slack deckt alles ab. Erfahre mehr über Slack
Slack ist der Ort, an dem das Projektmanagement stattfindet. Wenn dein Team ein Projekt startet, einen neuen Mitarbeiter einstellt, einen Code bereitstellt, einen Kaufvertrag überprüft, das Budget...

Funktionen

  • Budgetmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Portfoliomanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Meilensteinverfolgung
  • Ideenmanagement
  • Agile Methodiken
Confluence ist ein offener und gemeinsam verwendeter Arbeitsbereich, der Leute mit den Ideen und den Informationen verbindet, die sie benötigen, um die Arbeit voranzubringen. Erfahre mehr über Confluence
Projektmanagement ist mit Confluence, einem offenen und gemeinsam verwendeten Arbeitsbereich, der Leute mit den Ideen und den Informationen verbindet, die sie benötigen, um ihre Arbeit bestmöglich zu erledigen, sehr einfach. Erstelle und speichere deine gesamte Dokumentation an einem Ort, vereinfache die Kommunikation über Teams hinweg und stelle Projekte schneller bereit. Nahtlose Verbindung von Confluence und Jira-Software, um deinen Projekten zusätzlichen Kontext hinzuzufügen, Probleme und Produktanforderungen zu erstellen und nachzuverfolgen, Freigabeberichte zu veröffentlichen, den Freigabefortschritt zu verfolgen und vieles mehr. Erfahre mehr über Confluence
Projektmanagement ist mit Confluence, einem offenen und gemeinsam verwendeten Arbeitsbereich, der Leute mit den Ideen und den Informationen verbindet, die sie benötigen, um ihre Arbeit bestmöglich zu...

Funktionen

  • Budgetmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Portfoliomanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Meilensteinverfolgung
  • Ideenmanagement
  • Agile Methodiken
Schnelleres Veröffentlichen hochwertiger Software- und Webprojekte mit Backlog -- Online-Projektmanagement-Tool für Entwickler und ihre Teams Erfahre mehr über Backlog
Backlog ist ein Projektmanagement- und Kollaborationswerkzeug für Teams, die eine höhere Produktivität, eine bessere Sichtbarkeit und eine einfache Projektverfolgung wünschen. Entwicklungsteams können mit Design-, Marketing-, IT-Abteilungen und mehr zusammenarbeiten, um qualitativ hochwertige Projekte schneller zu realisieren. Zu den Hauptfunktionen gehören Projekte, Gantt-Diagramme, Burndown-Diagramme, Problemlösung, Subtasking, Watchlist, Kommentar-Threads, Versionskontrolle, Dateifreigabe, Wikis und Bug-Nachverfolgung. Aktualisiere deine Projekte unterwegs mit iOS- und Android-Apps. Erfahre mehr über Backlog
Backlog ist ein Projektmanagement- und Kollaborationswerkzeug für Teams, die eine höhere Produktivität, eine bessere Sichtbarkeit und eine einfache Projektverfolgung wünschen. Entwicklungsteams...

Funktionen

  • Budgetmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Portfoliomanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Meilensteinverfolgung
  • Ideenmanagement
  • Agile Methodiken
Good Day ist eine Arbeitsmanagementplattform zur Verwaltung von Projekten, Aufgaben, Produkten, Zeit und Teams, für produktive, transparente Zusammenarbeit. Erfahre mehr über GoodDay
Good Day ist eine Plattform zur Verwaltung von Arbeit, Projekten, Aufgaben, Produkten, Zeit und Teams. Organisationen bekommen optimale Tools für übergreifende Planung, die auf die täglichen Arbeitsabläufe abgestimmt wird, und für ständige Verbesserung aller Prozesse auf der Grundlage von Transparenz, Rechenschaft, Agilität und Anerkennung. Erfahre mehr über GoodDay
Good Day ist eine Plattform zur Verwaltung von Arbeit, Projekten, Aufgaben, Produkten, Zeit und Teams. Organisationen bekommen optimale Tools für übergreifende Planung, die auf die täglichen...

Funktionen

  • Budgetmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Portfoliomanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Meilensteinverfolgung
  • Ideenmanagement
  • Agile Methodiken
Kollaboratives Projektmanagement-Tool für Expert*innen und Gelegenheitsnutzer*innen. Erfahre mehr über Beesbusy
Mit Beesbusy organisieren, planen und arbeiten Teams problemlos zusammen, um ihre Aufgaben und Projekte zu erledigen. Projektmanager*innen und Teams lieben Beesbusy wegen seiner nutzerfreundlichen Oberfläche. Die Anwendung bietet eine einfache Möglichkeit, deine Arbeit zu organisieren. Keine Einrichtung erforderlich. Du kannst sofort beginnen. Beesbusy verfügt auch über erweiterte Funktionen: Gantt-Diagramme, anpassbare Multi-Projekt-Ansichten, Team-Planungsdiagramme, On-Demand-Benachrichtigungen, ein anpassbares Dashboard und vieles mehr. Dein Team wird besser arbeiten als je zuvor. Erfahre mehr über Beesbusy
Mit Beesbusy organisieren, planen und arbeiten Teams problemlos zusammen, um ihre Aufgaben und Projekte zu erledigen. Projektmanager*innen und Teams lieben Beesbusy wegen seiner nutzerfreundlichen...

Funktionen

  • Budgetmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Portfoliomanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Meilensteinverfolgung
  • Ideenmanagement
  • Agile Methodiken
Intuitives und nutzerfreundliches Projektmanagement für Softwareteams, die das Gesamtbild sehen möchten. Erfahre mehr über Shortcut
Intuitives und nutzerfreundliches Projektmanagement für Softwareteams, die das Gesamtbild sehen möchten. Clubhouse bietet alles, was du für die Arbeit an einem modernen Softwareprojekt benötigst, ist aber nicht mit Funktionen überfüttert, die du niemals verwenden wirst. Sieh, wie realistisch deine Fristen sind: mit Fortschrittsüberwachung und vorausschauenden Analysen. Die verfügbaren Integrationen reduzieren den Prozessaufwand und automatisieren sich wiederholende Aufgaben: GitHub, Slack, Zapier, Dropbox, Drive, Box und mehr. Teste es noch heute kostenlos! Erfahre mehr über Shortcut
Intuitives und nutzerfreundliches Projektmanagement für Softwareteams, die das Gesamtbild sehen möchten. Clubhouse bietet alles, was du für die Arbeit an einem modernen Softwareprojekt benötigst, ist...

Funktionen

  • Budgetmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Portfoliomanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Meilensteinverfolgung
  • Ideenmanagement
  • Agile Methodiken
Nifty automatisiert Projektaktualisierungen und Ressourceneinsichten mit dynamischem Aufgabenmanagement. Ein Arbeitsbereich mit Roadmaps, Chat, Docs und mehr. Erfahre mehr über Nifty
Nifty automatisiert Projektaktualisierungen und Ressourceneinsichten mit dynamischem Aufgabenmanagement. Verfolge Projektziele, kommuniziere mit Teamkollegen und Kunden, erstelle kollaborative Dokumente und vieles mehr im zentralisierten Arbeitsbereich! Behalte die organisatorische Kontrolle über deine Projekte und Teamkollegen mit Projekt- und Teamübersichten. Da die bestmögliche Kommunikation, Projektmanagement und die Zusammenarbeit in Workflows in einem einzigen Tool ermöglicht wird, kannst du sowohl deinen Arbeitstag als auch deine Abonnements in einer Browser-Registerkarte konsolidieren. Erfahre mehr über Nifty
Nifty automatisiert Projektaktualisierungen und Ressourceneinsichten mit dynamischem Aufgabenmanagement. Verfolge Projektziele, kommuniziere mit Teamkollegen und Kunden, erstelle kollaborative...

Funktionen

  • Budgetmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Portfoliomanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Meilensteinverfolgung
  • Ideenmanagement
  • Agile Methodiken
Deutschland Lokales Produkt
Factro

Factro

(0) Deutschland Lokales Produkt
Cloudbasierte Projektmanagement Software mit intuitiver Bedienung. 100% DSGVO-konform, Strukturbaum, Gantt, Kanban u.a. Erfahre mehr über Factro
Die cloudbasierte Projektmanagement-Software factro ist die perfekte Lösung für Menschen in Organisationen, die ihre Arbeitsweise proaktiv digitalisieren und verbessern möchten. factro überzeugt durch seine klare Oberfläche und intuitive Nutzerführung. Sie können ohne Einarbeitung direkt starten. Dank factro können Sie Ihre Meeting-Zeit um bis zu 80% reduzieren und produktiver Arbeiten. Komplettes Angebot und Abwicklung in Deutschland mit starkem Datenschutz und greifbaren Ansprechpartnern. Erfahre mehr über Factro
Die cloudbasierte Projektmanagement-Software factro ist die perfekte Lösung für Menschen in Organisationen, die ihre Arbeitsweise proaktiv digitalisieren und verbessern möchten. factro überzeugt...

Funktionen

  • Budgetmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Portfoliomanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Meilensteinverfolgung
  • Ideenmanagement
  • Agile Methodiken
Erfasse und organisiere Projektdaten mit nutzerdefinierten Online-Formularen, die mit mehr als 100 Apps und einer All-in-one-Datenbank mit Tabellenkalkulation funktionieren. Erfahre mehr über Jotform
Erreiche deine Ziele und Fristen schneller mit Online-Formularen und Umfragen, die du deinen Teamkollegen direkt zuweisen kannst. Jotform macht es einfacher als je zuvor, wichtige Daten, Projektdateien, interne Anfragen und mehr ohne hin- und hergehende E-Mails zu erfassen. Automatisiere deinen Workflow, indem du deine Formulare mit mehr als 100 Apps verbindest und einen automatisierten Genehmigungsablauf erstellst, um schnell auf Übermittlungen zu reagieren. Steigere die Effizienz deines Teams und spare Zeit und Papier mit Jotform. Erfahre mehr über Jotform
Erreiche deine Ziele und Fristen schneller mit Online-Formularen und Umfragen, die du deinen Teamkollegen direkt zuweisen kannst. Jotform macht es einfacher als je zuvor, wichtige Daten, Projektdateie...

Funktionen

  • Budgetmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Portfoliomanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Meilensteinverfolgung
  • Ideenmanagement
  • Agile Methodiken
Caspio ist eine führende Low-Code-Plattform für die Erstellung von nutzerdefinierten Anwendungen für das Projektmanagement ohne Programmierung. Erfahre mehr über Caspio
Caspio ist eine führende Low-Code-Plattform für die Erstellung von Anwendungen für das Projektmanagement ohne Programmierung. Von Forrester Research als Leader eingestuft, bietet die All-in-one-Plattform alles, was du brauchst, um Geschäftsabläufe und Workflows digital umzuwandeln. Die Plattform beinhaltet eine integrierte Cloud-Datenbank, einen visuellen Anwendungs-Builder, Sicherheit auf Unternehmensebene, Einhaltung gesetzlicher Vorschriften und eine skalierbare globale Infrastruktur. Finde heraus, warum Caspio das Vertrauen von über 12.000 Unternehmen weltweit genießt. Teste es kostenlos. Erfahre mehr über Caspio
Caspio ist eine führende Low-Code-Plattform für die Erstellung von Anwendungen für das Projektmanagement ohne Programmierung. Von Forrester Research als Leader eingestuft, bietet die All-in-one-Plattf...

Funktionen

  • Budgetmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Portfoliomanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Meilensteinverfolgung
  • Ideenmanagement
  • Agile Methodiken
Bitrix24 ist eine führende kostenlose Cloud-, Mobile- und On-Premise-Projektmanagementlösung (Open-Source-Code) mit mehr als 4 Millionen Nutzern. Erfahre mehr über Bitrix24
Bitrix24 ist eine führende kostenlose Cloud-, Mobile- und On-Premise-Projektmanagementlösung (Open-Source-Code), die von über 4 Millionen Unternehmen weltweit eingesetzt wird. Unbegrenzte Aufgaben, Projekte, Gantt-Diagramm, Aufgabenabhängigkeiten, Zeiterfassung, Ressourcenplanung, Angebote, Rechnungsverwaltung – KOSTENLOS! Englisch, Deutsch, Portugiesisch, Spanisch, Chinesisch, Russisch und viele andere Sprachen werden unterstützt. Erfahre mehr über Bitrix24
Bitrix24 ist eine führende kostenlose Cloud-, Mobile- und On-Premise-Projektmanagementlösung (Open-Source-Code), die von über 4 Millionen Unternehmen weltweit eingesetzt wird. Unbegrenzte Aufgaben,...

Funktionen

  • Budgetmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Portfoliomanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Meilensteinverfolgung
  • Ideenmanagement
  • Agile Methodiken
Trello ist ein intuitives Projektmanagement-Tool, das eine gemeinsame Perspektive für dein Team über die gesamte Länge jedes Projekts hinweg schafft. Erfahre mehr über Trello
Trello ist ein intuitives, einfaches Projektmanagement-Tool, mit dem Nutzer mehr Zeit damit verbringen können, Dinge zu erledigen, und weniger Zeit damit verbringen, zu lernen, wie man dieses Tool verwendet. Teams, die Trello verwenden, können ihre Arbeit einfach organisieren und Projekte von Anfang bis Ende verwalten: Aufgaben zuweisen, Fälligkeitstermine verwalten, Dateien anhängen, Checklisten erstellen und mehr. Mit über 100 Integrationen in andere wichtige Tools wie Google Drive, Slack, Jira und mehr ist Trello ein mit Leben gefüllter Projektknotenpunkt für die teamübergreifende Kollaboration. Erfahre mehr über Trello
Trello ist ein intuitives, einfaches Projektmanagement-Tool, mit dem Nutzer mehr Zeit damit verbringen können, Dinge zu erledigen, und weniger Zeit damit verbringen, zu lernen, wie man dieses Tool...

Funktionen

  • Budgetmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Portfoliomanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Meilensteinverfolgung
  • Ideenmanagement
  • Agile Methodiken
Software, die Entwicklerteams ermöglicht, zusammenzuarbeiten, Codes zu überprüfen und zu verwalten. Kompatibel mit Windows, Mac und mobilen Geräten. Erfahre mehr über GitHub
Software, die Entwicklerteams ermöglicht, zusammenzuarbeiten, Codes zu überprüfen und zu verwalten. Kompatibel mit Windows, Mac und mobilen Geräten. Erfahre mehr über GitHub
Software, die Entwicklerteams ermöglicht, zusammenzuarbeiten, Codes zu überprüfen und zu verwalten. Kompatibel mit Windows, Mac und mobilen Geräten.

Funktionen

  • Budgetmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Portfoliomanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Meilensteinverfolgung
  • Ideenmanagement
  • Agile Methodiken
Die Anwendung zur Ressourcenplanung, der die weltweit führenden Agenturen und Marken wie Vice, RGA und Buzzfeed vertrauen. Erfahre mehr über Float
Die führende Anwendung zum Ressourcenmanagement und der Mitarbeitereinsatzplanung für Agenturen, Studios und Firmen. Seit 2012 hilft Float weltweit führenden Teams, darunter RGA, Vice und Buzzfeed, ihren Zeitaufwand vorherzusagen. Schönes einfaches Design, blitzschnelle Technologie, Zusammenarbeit in Echtzeit. Die intuitive Drag-and-Drop-Oberfläche von Float vereinfacht die Teamplanung. Float enthält Apps für iPhone, iPad und Slack. Teste es 30 Tage kostenlos. Erfahre mehr über Float
Die führende Anwendung zum Ressourcenmanagement und der Mitarbeitereinsatzplanung für Agenturen, Studios und Firmen. Seit 2012 hilft Float weltweit führenden Teams, darunter RGA, Vice und Buzzfeed,...

Funktionen

  • Budgetmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Portfoliomanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Meilensteinverfolgung
  • Ideenmanagement
  • Agile Methodiken
Paymo ist eine voll funktionsfähige Online-Lösung für projektbasierte Unternehmen, die deine Team-Projekte von Anfang bis Ende verwalten kann. Erfahre mehr über Paymo
Paymo ist eine moderne und intuitive Projektmanagement-Anwendung für projektbasierte Unternehmen, die fortschrittliche Task-Management, Planung, Disposition, Zeiterfassung, Zusammenarbeit und Abrechnung kombiniert. Dies bedeutet, dass du den Überblick über die gesamte Lebensdauer eines Projekts behältst - von der Erstellung des Projekts bis zu dessen Bezahlung - ohne dass du mehrere Anwendungen nutzen und bezahlen musst. Erfahre mehr über Paymo
Paymo ist eine moderne und intuitive Projektmanagement-Anwendung für projektbasierte Unternehmen, die fortschrittliche Task-Management, Planung, Disposition, Zeiterfassung, Zusammenarbeit und...

Funktionen

  • Budgetmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Portfoliomanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Meilensteinverfolgung
  • Ideenmanagement
  • Agile Methodiken
Notion ist eine Projektmanagementsoftware, die Notizen, Projekte und Wikis in einem Tool verbindet. Erfahre mehr über Notion
Notion ist eine Projektmanagementsoftware, die Notizen, Projekte und Wikis in einem Tool verbindet. Zehntausende Teams und Unternehmen nutzen die Lösung, um ihren Mitarbeitenden einen Ort zu bieten, an dem sie sich auf dem Laufenden halten und zusammenarbeiten können. Durch die Zusammenführung aller Arbeiten und Kenntnisse und die hohe Anpassungsfähigkeit schafft Notion Fokus und Transparenz. Gleichzeitig sorgt die Lösung für eine Konsolidierung von Tools, Zeiteinsparungen und Produktivitätssteigerungen bei Teams jeder Größe. Erfahre mehr über Notion
Notion ist eine Projektmanagementsoftware, die Notizen, Projekte und Wikis in einem Tool verbindet. Zehntausende Teams und Unternehmen nutzen die Lösung, um ihren Mitarbeitenden einen Ort zu bieten,...

Funktionen

  • Budgetmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Portfoliomanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Meilensteinverfolgung
  • Ideenmanagement
  • Agile Methodiken
Eine Software-Suite für kleine professionelle Dienstleistungsunternehmen mit Modulen für Projektmanagement, Zeiterfassung, Ausgaben und Rechnungsstellung. Erfahre mehr über Avaza
Avaza ist eine Software-Suite für kleine Unternehmen. Die Lösung umfasst Module für Projektmanagement und Zusammenarbeit, Ressourcenplanung, Zeiterfassung, Ausgabenmanagement, Angebots- und Rechnungsstellung. Du kannst wählen, ob du Aufgaben in einer Listenansicht oder als Kanban-Tafel anzeigt haben möchtest. Avaza bietet außerdem leistungsstarke Berichtsfunktionen. Ziehe Dateianhänge per Drag-and-Drop-Funktion in Aufgaben. Verwende Avaza in der Cloud und greife von jedem Gerät aus darauf zu, egal ob über Desktop, Tablet oder Handy. Erfahre mehr über Avaza
Avaza ist eine Software-Suite für kleine Unternehmen. Die Lösung umfasst Module für Projektmanagement und Zusammenarbeit, Ressourcenplanung, Zeiterfassung, Ausgabenmanagement, Angebots- und Rechnungss...

Funktionen

  • Budgetmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Portfoliomanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Meilensteinverfolgung
  • Ideenmanagement
  • Agile Methodiken
Projektmanager*innen nutzen productboard, um alle Mitarbeiter*innen mit den richtigen Funktionen für den nächsten Schritt auszustatten. Erfahre mehr über Productboard
productboard ist das führende Produkt-Excellence-System, das Produktteams dabei unterstützt, die richtigen Produkte schneller auf den Markt zu bringen. Über 1.500 moderne, kundenorientierte Unternehmen wie Zendesk, UiPath, Avast und Envoy nutzen die Produktpalette, um die Bedürfnisse der Nutzer zu verstehen, Prioritäten für die nächsten Schritte zu setzen und alle auf ihre Roadmap hin auszurichten. Mit Büros in San Francisco und Prag wird productboard von führenden Risikokapitalgebern wie Kleiner Perkins, Index Ventures und Credo Ventures unterstützt. Erfahre mehr über Productboard
productboard ist das führende Produkt-Excellence-System, das Produktteams dabei unterstützt, die richtigen Produkte schneller auf den Markt zu bringen. Über 1.500 moderne, kundenorientierte Unternehme...

Funktionen

  • Budgetmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Portfoliomanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Meilensteinverfolgung
  • Ideenmanagement
  • Agile Methodiken
Wimi ist das benutzerfreundlichste und umfassendste Projektmanagement-Tool für KMUs. Erfahre mehr über Wimi
Wimi ist ein Projektmanagement-Tool, mit dem du organisiert bleibst und die Teamarbeit effizienter gestalten kannst. Wimi geht über typische PM-Software hinaus, indem es Teams ermöglicht, alles zu verfolgen, woran sie gerade arbeiten. Mit Messaging-Kanälen, Dateien und Laufwerk, Aufgaben, Kalender und Videokonferenzen lässt Wimi dein gesamtes Team mühelos zusammenarbeiten und bei Projekten intelligenter arbeiten. Dank Wimis raffiniertem Zugriffsrechtmanagement kannst du auch deine Kunden an Bord holen und mit ihnen spezifische Daten teilen. Erfahre mehr über Wimi
Wimi ist ein Projektmanagement-Tool, mit dem du organisiert bleibst und die Teamarbeit effizienter gestalten kannst. Wimi geht über typische PM-Software hinaus, indem es Teams ermöglicht, alles zu...

Funktionen

  • Budgetmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Portfoliomanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Meilensteinverfolgung
  • Ideenmanagement
  • Agile Methodiken
Quire ist ein kollaboratives Projektmanagement-Tool zum Organisieren von Aufgaben und Unteraufgaben in einer einzigartigen baumartigen Struktur. Erfahre mehr über Quire
Quire ist ein Tool für das kollaborative Projektmanagement, mit dem Nutzer Aufgaben einfach in einer baumartigen Struktur planen und organisieren können. Dabei werden Ziele erreicht, indem Ideen in ausführbare Aufgaben unterteilt werden, die in einer hierarchischen Liste organisiert sind. Erfahre mehr über Quire
Quire ist ein Tool für das kollaborative Projektmanagement, mit dem Nutzer Aufgaben einfach in einer baumartigen Struktur planen und organisieren können. Dabei werden Ziele erreicht, indem Ideen in...

Funktionen

  • Budgetmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Portfoliomanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Meilensteinverfolgung
  • Ideenmanagement
  • Agile Methodiken
Software für Projektmanagement und Zeiterfassung für Unternehmen, Teams und Selbstständige. Erfahre mehr über Monitask
Monitask verfügt über Projektmanagement-Funktionen, um die Produktivität, Effizienz und Verantwortlichkeit in deinen Teams zu steigern. Teammanagement und Aufgabenzuweisung sowie Zeiterfassung sorgen dafür, dass sich Teams auf die jeweilige Aufgabe konzentrieren können. Die Software ist leistungsstark und dennoch leichtgewichtig, was sie einfach und leicht zu bedienen macht. Manager können auch auf ihr Dashboard auf jedem ihrer Geräte zugreifen, um jederzeit und überall den Überblick über ihr Team zu behalten. Melde dich für Monitask an und beginne damit, Zeit und Geld zu sparen. Erfahre mehr über Monitask
Monitask verfügt über Projektmanagement-Funktionen, um die Produktivität, Effizienz und Verantwortlichkeit in deinen Teams zu steigern. Teammanagement und Aufgabenzuweisung sowie Zeiterfassung sorgen...

Funktionen

  • Budgetmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Portfoliomanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Meilensteinverfolgung
  • Ideenmanagement
  • Agile Methodiken
Ein Tool von jetBrains zur Problemverfolgung & zum agilen Projektmanagement. Unterstützt Scrum und Kanban. Cloud oder vor Ort. Kostenlos für 10 Benutzer. Erfahre mehr über YouTrack
Agiles Projektmanagement-Tool von JetBrains. YouTrack dient als alleiniger Ort, um deine Projekte zu verwalten, Arbeit für zukünftige Versionen , Sprints und Iterationen zu planen, und deine täglichen Aufgaben, Fehler und Kundenwünsche zu verfolgen. Es spricht deine Sprache und ist so flexibel, Deinen genauen Prozess zu verfolgen. Unterstützt Scrum und Kanban. Cloud oder vor Ort. Kostenlos für 10 Benutzer. Erfahre mehr über YouTrack
Agiles Projektmanagement-Tool von JetBrains. YouTrack dient als alleiniger Ort, um deine Projekte zu verwalten, Arbeit für zukünftige Versionen , Sprints und Iterationen zu planen, und deine...

Funktionen

  • Budgetmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Portfoliomanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Meilensteinverfolgung
  • Ideenmanagement
  • Agile Methodiken
CRM, Aufgabenmanagement, Zeiterfassung und Abrechnung für Teams, Agenturen, Freiberufler und Berater. Erfahre mehr über todo.vu
todo.vu ist eine Produktivitäts-Suite, die eine einzigartige Mischung aus CRM, Aufgabenmanagement, Zeiterfassung und Abrechnung Funktionalität liefert. todo.vu ist ideal für Freiberufler, Berater und Teams jeder Größe, die danach streben, eine verbesserte Effizienz, Qualität und Transparenz zu erreichen. todo.vu ist absolut kostenlos für Freiberufler und alle Preispläne werden ab einer Anzahl von 11 Usern gedeckelt. Das heißt, du bezahlst für 11 und bekommst einen uneingeschränkten Zugang. Erfahre mehr über todo.vu
todo.vu ist eine Produktivitäts-Suite, die eine einzigartige Mischung aus CRM, Aufgabenmanagement, Zeiterfassung und Abrechnung Funktionalität liefert. todo.vu ist ideal für Freiberufler, Berater und...

Funktionen

  • Budgetmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Portfoliomanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Meilensteinverfolgung
  • Ideenmanagement
  • Agile Methodiken
Lumeer plant, organisiert und verfolgt alle deine Projekte auf einfache, visuelle und flexible Weise. Erfahre mehr über Lumeer
Einfach und schnell, um alle deine Projekte zu planen, zu organisieren und zu verfolgen. Lumeer bietet dir ein sehr einfaches visuelles Projektmanagement, sodass alle Teammitglieder auf demselben Stand sind und die Kommunikation wie nie zuvor optimiert wird. Unterschiedliche Aufgaben und Menschen benötigen verschiedene Dinge zu verschiedenen Zeiten. Erstelle den perfekten Workflow, verwalte und verfolge deinen Fortschritt, baue Synergien in verbundenen Teams auf. Flexibilität, um sich an die heutige Arbeitsweise deiner Teams anzupassen und mit deinen Bedürfnissen zu wachsen. Erfahre mehr über Lumeer
Einfach und schnell, um alle deine Projekte zu planen, zu organisieren und zu verfolgen. Lumeer bietet dir ein sehr einfaches visuelles Projektmanagement, sodass alle Teammitglieder auf demselben...

Funktionen

  • Budgetmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Portfoliomanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Meilensteinverfolgung
  • Ideenmanagement
  • Agile Methodiken
Caflou ist eine einfach zu bedienende Online-Projektmanagement-Software, ideal für Marketingagenturen, Webentwickler oder IT-Teams. Starte jetzt kostenlos. Erfahre mehr über CAFLOU
Mit Caflou kannst du die Leistung und Wirtschaftlichkeit deines Unternehmens, deiner Projekte und deines Teams steigern. Zu 100 % digital. Caflou ist eine einfach zu bedienende Online-Projektmanagement-Software, ideal für Vermarkter, Agenturen oder IT-Teams. Verwalte Projekte, Teams oder das gesamte Unternehmen in einem System. Verwalte Budgets, die Rentabilität und den Cashflow von Projekten. Behalte den Überblick über Fristen, Ergebnisse und Verantwortlichkeiten. Organisiere dein Team, beobachte die Auslastung an, plane Kapazitäten. Sei effektiv. Starte jetzt kostenlos. Erfahre mehr über CAFLOU
Mit Caflou kannst du die Leistung und Wirtschaftlichkeit deines Unternehmens, deiner Projekte und deines Teams steigern. Zu 100 % digital. Caflou ist eine einfach zu bedienende Online-Projektmanagem...

Funktionen

  • Budgetmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Portfoliomanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Meilensteinverfolgung
  • Ideenmanagement
  • Agile Methodiken
Hubstaff Tasks ist ein automatisiertes Team- und Projektmanagement-Tool, das unter Berücksichtigung von Agile entwickelt wurde. Bleibe mit Sprints und Aufgaben auf dem Laufenden. Erfahre mehr über Hubstaff Tasks
Bleibe auf dem Laufenden und erledige mehr mit gezielten Sprints, detaillierten Aufgaben und visuellen Workflows im Kanban-Stil, die deine Prozesse automatisieren. Kombiniere die Lösung mit der Zeiterfassungslösung Hubstaff für ein optimiertes Business-Management. Erfahre mehr über Hubstaff Tasks
Bleibe auf dem Laufenden und erledige mehr mit gezielten Sprints, detaillierten Aufgaben und visuellen Workflows im Kanban-Stil, die deine Prozesse automatisieren. Kombiniere die Lösung mit der...

Funktionen

  • Budgetmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Portfoliomanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Meilensteinverfolgung
  • Ideenmanagement
  • Agile Methodiken
Tool für agile Softwareentwicklung, Projektmanagement, Testmanagement und Problemverfolgung mit Arbeitszeittabelle, Helpdesk und Berichterstattung. Erfahre mehr über JunoOne
JunoOne ist eine ALM-Lösung (Application Lifecycle Management) für Softwareentwicklungsunternehmen, Softwarebereitstellungsunternehmen und Softwareintegratoren. Nutzer können mehrere Arten von Projekten erstellen, Testprozesse überwachen, Probleme verfolgen, auf die Berichterstattung zugreifen und vieles mehr. Erfahre mehr über JunoOne
JunoOne ist eine ALM-Lösung (Application Lifecycle Management) für Softwareentwicklungsunternehmen, Softwarebereitstellungsunternehmen und Softwareintegratoren. Nutzer können mehrere Arten von...

Funktionen

  • Budgetmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Portfoliomanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Meilensteinverfolgung
  • Ideenmanagement
  • Agile Methodiken
Projektmanagement-Software, die PMO, Reporting, Resourcing und Verfahren direkt aus der Box liefert .. Einschließlich PRINCE2 und MSP. Erfahre mehr über PROJECT in a box
Wir bieten Software, damit Du Deine Projekte, Programme und Portfolios verwalten kannst. Gebe ihnen die Unterstützung, die sie verdienen, mit Prozess und Methoden, Governance, Planung & Resourcing, Reporting & Dashboards, Risiken und Problemen, Vorteilen und Finanzen. Eine vollständige Reihe von Fähigkeiten, bewährt und einfach zu übernehmen und zu einem günstigen Preis. Wir bieten Produkte mit einer Reihe von Funktionalitäten und Preisen, um Deinen Bedürfnissen gerecht zu werden, egal, ob Du Deine Lösungen vor Ort oder auf Basis von SaaS möchtest. Probiere unsere für immer kostenlosen Tools noch heute! Erfahre mehr über PROJECT in a box
Wir bieten Software, damit Du Deine Projekte, Programme und Portfolios verwalten kannst. Gebe ihnen die Unterstützung, die sie verdienen, mit Prozess und Methoden, Governance, Planung & Resourcing,...

Funktionen

  • Budgetmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Portfoliomanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Meilensteinverfolgung
  • Ideenmanagement
  • Agile Methodiken
Eine Datenbank zum Speichern von und Suchen nach Lektionen und Best Practices. Erfahre mehr über Lessons Learned Database
Hast du schon einmal an einem After Action Review, Hotwash oder einer anderen Zusammenfassung eines wichtigen Projekts, einer Veranstaltung oder eines Trainings teilgenommen und dich gefragt, wie wichtige Lektionen und bewährte Verfahren erfasst und für die Zukunft verfügbar gemacht wurden? Meistens gehen diese Informationen verloren, sobald die Besprechung beendet ist, oder werden für eine spätere Verwendung nie wieder abgerufen. In der Lessons-Learned-Datenbank von Secutor Solutions steht ein Repository zur Verfügung, in dem dieses Wissen für die zukünftige Verwendung erfasst und verwaltet werden kann. Erfahre mehr über Lessons Learned Database
Hast du schon einmal an einem After Action Review, Hotwash oder einer anderen Zusammenfassung eines wichtigen Projekts, einer Veranstaltung oder eines Trainings teilgenommen und dich gefragt, wie...

Funktionen

  • Budgetmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Portfoliomanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Meilensteinverfolgung
  • Ideenmanagement
  • Agile Methodiken
Weltweit vertrauen Millionen auf Basecamp - alles an einem Ort, was du brauchst, um deine Arbeit zu erledigen.
89 % der Kunden geben an, dass sie ihr Geschäft seit dem Wechsel zu Basecamp besser im Griff haben. Es bringt *alles* an dem du arbeitest zusammen mit *allen* Tools, die Teams benötigen, um Projekte zu erledigen: To-Do-Listen, Message Boards, Zeitpläne, Dokumenten- und Dateispeicher sowie Gruppenchat. Jeder weiß, was zu tun ist. Nichts wird durch die Ritzen schlüpfen. Du weißt immer ganz genau, was los ist.
89 % der Kunden geben an, dass sie ihr Geschäft seit dem Wechsel zu Basecamp besser im Griff haben. Es bringt *alles* an dem du arbeitest zusammen mit *allen* Tools, die Teams benötigen, um Projekte...

Funktionen

  • Budgetmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Portfoliomanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Meilensteinverfolgung
  • Ideenmanagement
  • Agile Methodiken
Bringe deine Teams zusammen und vereinheitliche deinen Workflow. Erstelle Informationen, arbeite zusammen und speichere Informationen an einem Ort.
Evernote Business bringt deine Teams zusammen. Erstelle Dokumente, arbeite an Projekten und speichere Informationen an einem Ort. Teammitglieder können von jedem Gerät aus auf Notizen und Dateien zugreifen, sie bearbeiten, hochladen und teilen können, auch wenn sie offline sind. Bringe Ordnung in das Chaos und finde schnell die Informationen, die du brauchst, mit leistungsstarken Suchfunktionen und Integrationen in Tools, die du bereits hast. Vereinheitliche deinen Workflow mit Evernote Business.
Evernote Business bringt deine Teams zusammen. Erstelle Dokumente, arbeite an Projekten und speichere Informationen an einem Ort. Teammitglieder können von jedem Gerät aus auf Notizen und Dateien...

Funktionen

  • Budgetmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Portfoliomanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Meilensteinverfolgung
  • Ideenmanagement
  • Agile Methodiken
Freshdesk ist eine nutzerfreundliche Kundendienstsoftware, die über 40.000 Unternehmen dabei unterstützt, herausragende Kundenerlebnisse zu schaffen.
Freshdesk ist ein cloudbasiertes Helpdesk-System, das leistungsstarke Lösungen für den Kundenservice bietet. Freshdesk führt Konversationen aus E-Mail, Telefon, Web, Chat und Social Media zusammen und hilft dir, Probleme über die verschiedenen Kanäle hinweg mühelos zu lösen. Mit Freshdesk kannst du außerdem Arbeitsabläufe automatisieren, bequeme Selbstbedienungsoptionen anbieten, SLAs verwalten und Berichte erstellen. Freshdesk wird von über 40.000 Kunden genutzt, darunter Bridgestone, HP, die Harvard University und DHL.
Freshdesk ist ein cloudbasiertes Helpdesk-System, das leistungsstarke Lösungen für den Kundenservice bietet. Freshdesk führt Konversationen aus E-Mail, Telefon, Web, Chat und Social Media zusammen...

Funktionen

  • Budgetmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Portfoliomanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Meilensteinverfolgung
  • Ideenmanagement
  • Agile Methodiken
App- und Spieleentwicklungsplattform, mit der Designer Apps mit verschiedenen Tools und Techniken entwickeln, bearbeiten und testen können.
App- und Spieleentwicklungsplattform, mit der Designer Apps mit verschiedenen Tools und Techniken entwickeln, bearbeiten und testen können.
App- und Spieleentwicklungsplattform, mit der Designer Apps mit verschiedenen Tools und Techniken entwickeln, bearbeiten und testen können.

Funktionen

  • Budgetmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Portfoliomanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Meilensteinverfolgung
  • Ideenmanagement
  • Agile Methodiken
Wunderlist ist eine Kollaboration-Software, die es Benutzern erlaubt, To-do-Listen gemeinsam zu nutzen, Erinnerungen festzulegen und Notizen hinzuzufügen.
Wunderlist ist eine Kollaboration-Software, die es Benutzern erlaubt, To-do-Listen gemeinsam zu nutzen, Erinnerungen festzulegen und Notizen hinzuzufügen.
Wunderlist ist eine Kollaboration-Software, die es Benutzern erlaubt, To-do-Listen gemeinsam zu nutzen, Erinnerungen festzulegen und Notizen hinzuzufügen.

Funktionen

  • Budgetmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Portfoliomanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Meilensteinverfolgung
  • Ideenmanagement
  • Agile Methodiken
BIM 360 ist das perfekte Tool für Projekt-, Außendienst- und BIM-Manager, um die Lieferung zu beschleunigen, Geld zu sparen und Risiken zu reduzieren.

Funktionen

  • Budgetmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Portfoliomanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Meilensteinverfolgung
  • Ideenmanagement
  • Agile Methodiken
Die einzige zu 100 % kostenlose Zeiterfassungssoftware für Teams
Kostenloses und unbegrenztes Zeitverfolgungstool für Teams und Freiberufler. Behalte den Überblick über die Arbeitszeitpläne und abrechnungsfähigen Stunden von Mitarbeitern, den Projektabschluss, Berichte, Zeitpläne usw. Entscheide, ob du deine Stunden manuell oder automatisch protokollieren möchtest. Behalte den Überblick darüber, woran du gerade arbeitest, und ordne deine Protokolle relevanten Projekten und Kunden zu. Generiere Wochen-, Monats- und Jahresberichte. Verfügbar für Web, iPhone, iPad und Mac
Kostenloses und unbegrenztes Zeitverfolgungstool für Teams und Freiberufler. Behalte den Überblick über die Arbeitszeitpläne und abrechnungsfähigen Stunden von Mitarbeitern, den Projektabschluss,...

Funktionen

  • Budgetmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Portfoliomanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Meilensteinverfolgung
  • Ideenmanagement
  • Agile Methodiken
Todoist hilft Menschen, sich zu organisieren, damit sie ein angenehmeres und friedlicheres Leben führen können.
Todoist ist eine einfache, aber leistungsstarke To-Do-Liste App, die jedem helfen kann, sich zu organiseren und innere Ruhe zu erreichen, egal wo sie sind oder welches Gerät sie verwenden. Von der Planung großer Projekte bis hin zur Erinnerung daran, die Miete zu bezahlen - Todoist hilft dir dabei, Dinge aus Ihrem Kopf und auf deine To-Do-Liste zu bringen. Mehr als 10 Millionen Menschen vertrauen darauf und angepriesen als eine lebensverändernde App von The Guardian, USA Today, der New York Times, dem Wall Street Journal, Forbes, Lifehacker und mehr.
Todoist ist eine einfache, aber leistungsstarke To-Do-Liste App, die jedem helfen kann, sich zu organiseren und innere Ruhe zu erreichen, egal wo sie sind oder welches Gerät sie verwenden. Von der...

Funktionen

  • Budgetmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Portfoliomanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Meilensteinverfolgung
  • Ideenmanagement
  • Agile Methodiken
Mit der Online-Diagrammanwendung kannst du auf einfache Weise professionelle Diagramme erstellen und freigeben.
Mit der Online-Diagrammanwendung kannst du auf einfache Weise professionelle Diagramme erstellen und freigeben. Vom Systemdesign über das Brainstorming bis hin zum Projektmanagement werden alle deine Kommunikations- und Kollaborationsanforderungen unterstützt. Deshalb entscheiden sich Millionen von Nutzern für Lucidchart.
Mit der Online-Diagrammanwendung kannst du auf einfache Weise professionelle Diagramme erstellen und freigeben. Vom Systemdesign über das Brainstorming bis hin zum Projektmanagement werden alle...

Funktionen

  • Budgetmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Portfoliomanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Meilensteinverfolgung
  • Ideenmanagement
  • Agile Methodiken
Airtable ist die Datenbank, die jeder mit einer ansprechenden Tabellen-Oberfläche verwenden kann.
Airtable ist unsere Bezugsdatenbank. Mit einer tabellenähnlichen Schnittstelle, die jeder benutzen kann, Echtzeit-Zusammenarbeit und Rich-Features wie Dateianhängen und Reporting, ist Airtable die freundlichste moderne Datenbank.
Airtable ist unsere Bezugsdatenbank. Mit einer tabellenähnlichen Schnittstelle, die jeder benutzen kann, Echtzeit-Zusammenarbeit und Rich-Features wie Dateianhängen und Reporting, ist Airtable die...

Funktionen

  • Budgetmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Portfoliomanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Meilensteinverfolgung
  • Ideenmanagement
  • Agile Methodiken
Projektmanagementsoftware wurde entwickelt, um Teams zu helfen, Dateien gemeinsam zu nutzen, gemeinsam an Inhalten zu arbeiten, schneller zu kommunizieren und mehr zu erledigen.
Samepage wurde von Capterra als „Most Recommended Project Management Software“ ausgezeichnet. Die Software soll dafür sorgen, dass dein Team, deine Kunden, Partner und Lieferanten reibungslos und effizient zusammenarbeiten. Lege Dateien, Aufgaben, Kalender, Karten, Videos, Diagramme und Teamkonversationen auf einer Seite zusammen. Bearbeite eine Seite und verfolge gleichzeitig die Änderungen mit jedem, den du auswählst. Chatte per Video oder Text mit Einzelpersonen oder Teams, ohne zu einer anderen Chat-Plattform wechseln zu müssen. Jeder ist informiert und das ohne E-Mail-Überlastung.
Samepage wurde von Capterra als „Most Recommended Project Management Software“ ausgezeichnet. Die Software soll dafür sorgen, dass dein Team, deine Kunden, Partner und Lieferanten reibungslos und...

Funktionen

  • Budgetmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Portfoliomanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Meilensteinverfolgung
  • Ideenmanagement
  • Agile Methodiken