Kostenlose Projektmanagement Software

Projektmanagement Software automatisiert Aufgabenzuweisung, Ressourcenzuordnung und Meilensteinverfolgung für alle Phasen eines Projekts. Projektmanagement-Tools und -Systeme können einen von mehreren Ansätzen verfolgen: kollaborativ, wenn mehrere Personen an einem Projekt arbeiten; von oben nach unten, wenn eine Person gleichzeitig an einem Projekt arbeitet; oder integriert, wenn mehrere Aspekte der Organisation beteiligt sind. Es gibt eine Vielzahl von Projektmanagementsystemen und -Tools, die speziell auf deine Projektanforderungen zugeschnitten sind. Projektmanagement Software ist mit PSA Software (Professional Services Automation), Zeit- und Spesenerfassung Software, Online Kollaborationssoftware und Personaleinsatzplanung Software verbunden. Finde die beste Projektmanagement Software für deine Organisation.

Loading...
Warum Capterra kostenlos ist
Teamwork-Projects kombiniert High-Performance-Features, die intelligentere Arbeitsabläufe und Kommunikationslücken schliessen, so dass Du Dich auf konkrete Dinge konzentrieren kannst. Zur Ausstattung gehört Aufgabenmanagement, Zeiterfassung, Meilensteine, Gantt-Diagramme, Instant-High-Level-Berichte und vieles mehr. Teamwork for Enterprise bietet eine erstklassige Plattform für die Zusammenarbeit mit höchster Effizienz und leistungsstarken Teams, mit zusätzlicher Unterstützung und Sicherheitsschichten. Erfahre mehr über Teamwork Projects Die Projektmanagement-App für Profis. Die stärkste und einfache Art und Weise, mit Deinem Team zusammenzuarbeiten. Erfahre mehr über Teamwork Projects
Zoho Projects ist die Projektmanagement-Software von Zoho, eine Marke, die es 15 Millionen Benutzern ermöglicht, online zu arbeiten. Große und kleine Unternehmen aus allen Branchen nutzen die App, um großartige Arbeit rechtzeitig zu liefern. Plane deine Projekte, weise Aufgaben zu, kommuniziere effektiv, verpasse nie ein wichtiges Update und zeige detaillierte Berichte über die Fortschritte an. Du kannst ohne zusätzliche Kosten bei allen Plänen eine unbegrenzte Anzahl von Benutzern hinzufügen. Erfahre mehr über Zoho Projects Planen, verfolgen und zusammenarbeiten mit der bevorzugten Projektmanagement-App mit mehr als einer Million Nutzern Erfahre mehr über Zoho Projects
Projektmanagement für Unternehmen (über 50 Mitarbeiter, nicht für kleine Unternehmen geeignet): Auf Basis einer sicheren, skalierbaren Plattform vereint Clarizen Projektmanagement, konfigurierbare Workflow-Automatisierung und kontextbasierte Kollaboration in einer intuitiven Oberfläche, die es Nutzern erlaubt, genau so zu arbeiten, wie sie möchten. Alle Beteiligten können Aufgaben verfolgen, mühelos kommunizieren und zu ihren Bedingungen teilnehmen. Vernetze deine Belegschaft, eliminiere Silos und sorge für ein maximales Maß an Transparenz und Fortschritt. Erfahre mehr über Clarizen Clarizen ist schnell und einfach zu verwenden und definiert die Zusammenarbeit bei Projekten im gesamten Unternehmen neu. Erfahre mehr über Clarizen
Zoho Sprints ist ein kostenloses, online verfügbares und agiles Projektmanagement-Tool, das für Scrum-Teams entwickelt wurde, um ihre Arbeit in Sprints zu planen, nachzuverfolgen und zu iterieren. Zeige dich aufgeschlossen gegenüber den sich ändernden Kundenanforderungen und liefere die richtigen Produkte zum richtigen Zeitpunkt. Füge deinem Backlog User Stories hinzu, schätze Arbeitsschritte ein und priorisiere sie, bleibe mit personalisierten Scrum Boards und Swimlanes auf dem Laufenden, erhalte verwertbare Einblicke aus Geschwindigkeits-, Burn-up- und Burn-down-Charts, kumulativen Flussdiagrammen und vielem mehr. Erfahre mehr über Zoho Sprints Zoho Sprints ist ein kostenloses, online verfügbares und agiles Projektmanagement-Tool, das für Scrum-Teams entwickelt wurde, um ihre Arbeit in Sprints zu planen, nachzuverfolgen und zu iterieren. Erfahre mehr über Zoho Sprints
onepoint PROJECTS deckt den gesamten Projektlebenszyklus ab und unterstützt Unternehmen in jeder Projektphase. Die Web-Benutzeroberfläche ist intuitiv zu bedienen und kann leicht überall und jederzeit verwendet werden. Erfahre mehr über Onepoint PROJECTS onepoint PROJECTS ist eine integrierte Portfolio- und Projektmanagement-Lösung. Erfahre mehr über Onepoint PROJECTS
Accelo kombiniert die wichtigsten Anforderungen der Projektplanung, -verfolgung und -zusammenarbeit auf einer Plattform und macht es dann einfach, Arbeit zuzuordnen, den Fortschritt zu verfolgen und Budgets und Rentabilität in Echtzeit anzuzeigen. Unterstützt sowohl traditionelle als auch agile Projektmanagementmethoden. Accelo-Projekte helfen dir, einen Einblick in die Leistung jedes Projekts und die Verfügbarkeit von Ressourcen zu erhalten, sodass du die Arbeit pünktlich an deine Kunden ausführen kannst! Erfahre mehr über Accelo Accelo ist die flexibelste, leistungsfähigste und automatisierteste Plattform für das Online-Projektmanagement für Profis und hilft dir dabei, die Kontrolle zu behalten. Erfahre mehr über Accelo
Wrike ist das perfekte Projektmanagement-Tool für Teams ab 20 Mitgliedern. Es kommt mit Sicherheit auf Unternehmensebene und Skalierbarkeit. Projektmanager, Produktmanager und Programm-Manager lieben diese Funktionen: Gantt-Diagramme, Workload-Ansicht für die Ressourcenverwaltung, benutzerdefinierte Dashboards, Strukturierung über Ordner, Projekte und Aufgaben und automatische Zuweisung basierend auf Aufgabenstatus. Arbeitest du in einem Marketing- oder Kreativteam? Wrike for Marketers ist ein separates Produkt mit maßgeschneiderten Vorlagen, Proofing-Tools und einer Adobe-Erweiterung. Erfahre mehr über Wrike Verwalte Projekte von Anfang bis Ende mit Wrike. Perfekt für Marketing-, Kreativ- und Projektteams mit mehr als 20 Personen. Erfahre mehr über Wrike
Paymo ist eine moderne und intuitive Projektmanagement-Anwendung für projektbasierte Unternehmen, die fortschrittliche Task-Management, Planung, Disposition, Zeiterfassung, Zusammenarbeit und Abrechnung kombiniert. Dies bedeutet, dass du den Überblick über die gesamte Lebensdauer eines Projekts behältst - von der Erstellung des Projekts bis zu dessen Bezahlung - ohne dass du mehrere Anwendungen nutzen und bezahlen musst. Erfahre mehr über Paymo Paymo ist eine voll funktionsfähige Online-Lösung für projektbasierte Unternehmen, die deine Team-Projekte von Anfang bis Ende verwalten kann. Erfahre mehr über Paymo
AUSSCHLIESSLICH für Mac, iPhone & iPad. Daylite ist ein CRM & Produktivitäts-Manager für kleine Unternehmen. Erstelle bessere Kundenbeziehungen und steiger Deine Team-Effizienz. Teile Informationen mit Deinem Team, indem Du alle E-Mails, Notizen, Anrufe, Termine und mehr für Deine Kunden an einem Ort anzeigst. Daylite integriert mit Apple Mail wie kein anderes CRM. Speicher E-Mails und plane Aufgaben direkt in Apple Mail. Verwalte Deine Kontakte überall auf Macs, iPhones & iPads auch ohne Internetverbindung. Erfahre mehr über Daylite for Mac AUSSCHLIESSLICH für MAC, iPhone & iPad. Verwalte Deine Kontakte, Aufgaben, Termine, E-Mails in einer App und teile alles mit Deinem Team. Erfahre mehr über Daylite for Mac
Targetprocess ist ein Agile-Portfolio-Management-Tool, das einen ganzheitlichen Ansatz für das Application-Lifecycle-Management und das Projekt-Portfolio-Management bietet. Die Lösungen geben die Freiheit, einen Agile-Ansatz zu wählen oder anzupassen: Scrum, Kanban oder ein individueller Ansatz. Echtzeit-Sichtbarkeit. Ermöglicht die abteilungsübergreifende Zusammenarbeit. Im Magic Quadrant von Gartner für Agile Enterprise Planning Tools ausgezeichnet. Visualisiert das Unternehmensportfolio. Unterstützt die Teamvielfalt. 30 Tage kostenlos testen Erfahre mehr über Targetprocess Agiles Projektmanagement-Tool für mittlere bis große Unternehmen, das einen ganzheitlichen Ansatz für das Projektportfoliomanagement bietet. Erfahre mehr über Targetprocess
Hansoft bietet Lösungen für die Zusammenarbeit im Team und Management in agiler Entwicklung von Produkten und Dienstleistungen Erfahre mehr über Hansoft Hansoft bietet Lösungen für die Zusammenarbeit im Team und Management in agiler Entwicklung von Produkten und Dienstleistungen Erfahre mehr über Hansoft
Cerri Projektmanagement-Software für Unternehmen bietet einfache, aber leistungsfähige Zusammenarbeit im Team und Projektmanagement-Lösungen, um den Projektablauf zu verbessern und Teams auf gemeinsame Ziele auszurichten. Entwickelt mit Minimalismus und Nützlichkeit im Sinn, priorisiert unsere Familie von Produktivitäts-Apps eine intuitive, angenehme Nutzererfahrung, ohne die Sicherheit zu opfern. Cerri kann in der Cloud oder vor Ort bereitgestellt werden. Cerri ist in Englisch, Französisch, Deutsch, Russisch, Spanisch und Türkisch erhältlich. Erfahre mehr über Cerri Cerri ist die kollaborative Software für Unternehmen, die Teams lieben und der IT-Manager vertrauen. Erfahre mehr über Cerri
Good Day ist eine Plattform zur Verwaltung von Arbeit, Projekten, Aufgaben, Produkten, Zeit und Teams. Organisationen bekommen optimale Tools für übergreifende Planung, die auf die täglichen Arbeitsabläufe abgestimmt wird, und für ständige Verbesserung aller Prozesse auf der Grundlage von Transparenz, Rechenschaft, Agilität und Anerkennung. Erfahre mehr über GoodDay Good Day ist eine Arbeitsmanagementplattform zur Verwaltung von Projekten, Aufgaben, Produkten, Zeit und Teams, für produktive, transparente Zusammenarbeit. Erfahre mehr über GoodDay
Mit der flexiblen Projektverwaltungssoftware Dashpivot von Sitemate können Unternehmen ihre Erfassung, Organisation und Nachverfolgung ihrer Arbeit digitalisieren und vereinfachen. So können sie im Büro und vor Ort täglich effektiver und produktiver arbeiten. Dashpivot wurde für die Industrie entwickelt (Bauwesen, Infrastruktur, Strom, Bergbau, Öl und Gas etc.), ist für alle Funktionen konzipiert und wird von Tausenden von Ingenieuren, Vorarbeitern, Projektmanagern und Projekten jeder Größe in über 60 Ländern eingesetzt. Erfahre mehr über Dashpivot Die Software ist flexibel und nutzerfreundlich und mit ihr können Unternehmen in der Branche die Erfassung, Organisation und Nachverfolgung von Arbeit rationalisieren. Erfahre mehr über Dashpivot
Forecast ist ein effizientes Tool zur Verwaltung und Visualisieren deiner Projekte, Budgets und Ressourcen. Forecast wird unterstützt von KI-Datenlösungen und verwendet deine Projekthistorie, um deine aktuellen Projekte besser zu verstehen. Forecast verbessert deinen Workflow durch nahtlose Zusammenarbeit – perfekt für Teams ab 20 Personen. Erziele Vorhersehbarkeit und Transparenz durch die Vernetzung von Menschen, Projekten und Profiten. Für Unternehmen, die Wert darauflegen, Projekte pünktlich, im Rahmen und innerhalb des Budgets zu liefern. Erfahre mehr über Forecast KI-betriebenes Projekt- und Ressourcenmanagement. Verbinde deine Mitarbeiter, Projekte und Gewinne. Erfahre mehr über Forecast
Long Description (Customized) Viewpath ist einer der führenden Anbieter von Lösungen für das Projektmanagement und die Ressourcenplanung für Fortune-1.000-Unternehmen in verschiedenen vertikalen Märkten. Viewpath bietet SaaS-Software für Projekt-, Programm- und Aufgabenverwaltung. Viewpath fördert die Zusammenarbeit und Sichtbarkeit unter Teammitgliedern. Die Lösung wird sowohl von Erstanbietern als auch von erfahrenen Projektmanagern verwendet. Die cloudbasierte Projektmanagement- und Ressourcenmanagement-Suite von Viewpath hat sich bewährt, ist robust und skalierbar. Erfahre mehr über Viewpath Einfach zu bedienendes cloudbasiertes SaaS-basiertes Projekt-/Programmmanagement-Tool für Aufgabenmanagement, Bedarfsplanung, Gantt-Charting und Berichterstattung. Erfahre mehr über Viewpath
TimeLog ist ein führendes PSA-Softwaresystem für beratungsorientierte Unternehmen. Kombiniere die benutzerfreundlichste Zeit- und Kostenverfolgung mit dem State-of-the-Art-Management von Vertragstypen wie Festpreis, Zeit und Material-, Prepaid-Stunden und kontinuierliche Service-Planung und mehr. TimeLog ist die leistungsstärkste Lösung für Beratungsunternehmen, die sich für die beste Lösung mit optionalen Integrationen in die meisten Gehalts- und Finanzsysteme entscheiden. Erfahre mehr über TimeLog State-of-the-Art PSA-Software. Zeit, Ausgaben, Projekte, Ressourcen, Fakturierung und Verträge für mittelständische Unternehmen (10-500 Mitarbeiter). Erfahre mehr über TimeLog
Bleibe auf dem Laufenden und erledige mehr mit gezielten Sprints, detaillierten Aufgaben und visuellen Workflows im Kanban-Stil, die deine Prozesse automatisieren. Kombiniere die Lösung mit der Zeiterfassungslösung Hubstaff für ein optimiertes Business-Management. Erfahre mehr über Hubstaff Tasks Hubstaff Tasks ist ein automatisiertes Team- und Projektmanagement-Tool, das unter Berücksichtigung von Agile entwickelt wurde. Bleibe mit Sprints und Aufgaben auf dem Laufenden. Erfahre mehr über Hubstaff Tasks

von Schuchert Managementberatung

(0 Bewertungen)
Die cloudbasierte Projektmanagement-Software factro ist die perfekte Lösung für Menschen in Organisationen, die ihre Arbeitsweise proaktiv digitalisieren und verbessern möchten. factro überzeugt durch seine klare Oberfläche und intuitive Nutzerführung. Sie können ohne Einarbeitung direkt starten. Dank factro können Sie Ihre Meeting-Zeit um bis zu 80% reduzieren und produktiver Arbeiten. Komplettes Angebot und Abwicklung in Deutschland mit starkem Datenschutz und greifbaren Ansprechpartnern. Erfahre mehr über factro Cloudbasierte Projektmanagement Software mit intuitiver Bedienung. 100% DSGVO-konform, Strukturbaum, Gantt, Kanban u.a. Erfahre mehr über factro
MeisterTask ist das intuitivste Projektmanagement-Tool im Web. Die flexiblen Projektboards passen sich perfekt an den Workflow deines Teams an, egal ob du als Programmierer mit Sprints arbeitest, als Marketing-Team mit dem Kanban-System arbeitest oder als Eventmanager nach einfachen, aber leistungsstarken Aufgabenlisten suchst. Durch die Integration mit all deinen bevorzugten Tools wie Slack, GitHub und Zendesk kannst du einen nahtlosen Arbeitsablauf erstellen, während intelligente Automatisierungen dafür sorgen, dass du sowohl konsistent als auch effizient arbeitest. Erfahre mehr über MeisterTask MeisterTask ist das intuitivste Projektmanagement- und Kollaborationstool im Web. Erfahre mehr über MeisterTask
Bitrix24 ist eine führende kostenlose Cloud-, Mobile- und On-Premise-Projektmanagementlösung (Open-Source-Code), die von über 4 Millionen Unternehmen weltweit eingesetzt wird. Unbegrenzte Aufgaben, Projekte, Gantt-Diagramm, Aufgabenabhängigkeiten, Zeiterfassung, Ressourcenplanung, Angebote, Rechnungsverwaltung – KOSTENLOS! Englisch, Deutsch, Portugiesisch, Spanisch, Chinesisch, Russisch und viele andere Sprachen werden unterstützt. Erfahre mehr über Bitrix24 Bitrix24 ist eine führende kostenlose Cloud-, Mobile- und On-Premise-Projektmanagementlösung (Open-Source-Code) mit mehr als 4 Millionen Nutzern. Erfahre mehr über Bitrix24
Avaza ist eine Software-Suite für kleine Unternehmen. Die Lösung umfasst Module für Projektmanagement und Zusammenarbeit, Ressourcenplanung, Zeiterfassung, Ausgabenmanagement, Angebots- und Rechnungsstellung. Du kannst wählen, ob du Aufgaben in einer Listenansicht oder als Kanban-Tafel anzeigt haben möchtest. Avaza bietet außerdem leistungsstarke Berichtsfunktionen. Ziehe Dateianhänge per Drag-and-Drop-Funktion in Aufgaben. Verwende Avaza in der Cloud und greife von jedem Gerät aus darauf zu, egal ob über Desktop, Tablet oder Handy. Erfahre mehr über Avaza Eine Software-Suite für kleine professionelle Dienstleistungsunternehmen mit Modulen für Projektmanagement, Zeiterfassung, Ausgaben und Rechnungsstellung. Erfahre mehr über Avaza
Web-basierte Projektmanagement Software-Lösung für kleine und große Teams. Seine Modellierungs-Flexibilität macht sie zu einem guten Werkzeug für klassische Wasserfall- und agil und / oder Scrum-basierte Teams. Enthält ein leistungsstarkes, webbasiertes Gantt-Tool und ist sowohl als Cloud-Service als auch lokale Installation verfügbar. Seine vielfältigen Funktionen umfassen Projektmanagement, Arbeitsprotokollierung, Issue-Tracking, Team-Agenda und Tagungen, Workflow-Modelle, Help Desk, Dokumenten-Management und vieles mehr. Erfahre mehr über Twproject Web-basierte Projektmanagement Software-Lösung für die Verwaltung von Arbeit und Kommunikation in Projekten aller Bereiche. Erfahre mehr über Twproject
Wir bieten Software, damit Du Deine Projekte, Programme und Portfolios verwalten kannst. Gebe ihnen die Unterstützung, die sie verdienen, mit Prozess und Methoden, Governance, Planung & Resourcing, Reporting & Dashboards, Risiken und Problemen, Vorteilen und Finanzen. Eine vollständige Reihe von Fähigkeiten, bewährt und einfach zu übernehmen und zu einem günstigen Preis. Wir bieten Produkte mit einer Reihe von Funktionalitäten und Preisen, um Deinen Bedürfnissen gerecht zu werden, egal, ob Du Deine Lösungen vor Ort oder auf Basis von SaaS möchtest. Probiere unsere für immer kostenlosen Tools noch heute! Erfahre mehr über PROJECT in a box Projektmanagement-Software, die PMO, Reporting, Resourcing und Verfahren direkt aus der Box liefert .. Einschließlich PRINCE2 und MSP. Erfahre mehr über PROJECT in a box
todo.vu ist eine Produktivitäts-Suite, die eine einzigartige Mischung aus CRM, Aufgabenmanagement, Zeiterfassung und Abrechnung Funktionalität liefert. todo.vu ist ideal für Freiberufler, Berater und Teams jeder Größe, die danach streben, eine verbesserte Effizienz, Qualität und Transparenz zu erreichen. todo.vu ist absolut kostenlos für Freiberufler und alle Preispläne werden ab einer Anzahl von 11 Usern gedeckelt. Das heißt, du bezahlst für 11 und bekommst einen uneingeschränkten Zugang. Erfahre mehr über todo.vu CRM, Aufgabenmanagement, Zeiterfassung und Abrechnung für Teams, Agenturen, Freiberufler und Berater. Erfahre mehr über todo.vu
Manage ServiceDesk Plus ist eine Help Desk und Asset Management Software. Es bietet ein integriertes Paket mit Incident Management (Trouble Ticketing), Asset Tracking, Einkauf, Vertragsmanagement, Self-Service-Portal und Knowledge Base zu einem erschwinglichen Preis. ServiceDesk Plus bietet alles, was Du von einem vollwertigen IT Help Desk und einem produktiven Help Desk-Mitarbeiter haben musst. ManageEngine ServiceDesk Plus ist sowohl On-Premise als auch On-Demand zur Verfügung. Erfahre mehr über ServiceDesk Plus Help Desk Support Software und Asset Management-Tool, enthält Knowledge Base, SLA-Management, Ticket-Tracking, Bestandsführung. Erfahre mehr über ServiceDesk Plus
Wimi ist ein Projektmanagement-Tool, mit dem du organisiert bleibst und die Teamarbeit effizienter gestalten kannst. Wimi geht über typische PM-Software hinaus, indem es Teams ermöglicht, alles zu verfolgen, woran sie gerade arbeiten. Mit Messaging-Kanälen, Dateien und Laufwerk, Aufgaben, Kalender und Videokonferenzen lässt Wimi dein gesamtes Team mühelos zusammenarbeiten und bei Projekten intelligenter arbeiten. Dank Wimis raffiniertem Zugriffsrechtmanagement kannst du auch deine Kunden an Bord holen und mit ihnen spezifische Daten teilen. Erfahre mehr über Wimi Wimi ist das benutzerfreundlichste und umfassendste Projektmanagement-Tool für KMUs. Erfahre mehr über Wimi
Die führende Anwendung zum Ressourcenmanagement und der Mitarbeitereinsatzplanung für Agenturen, Studios und Firmen. Seit 2012 hilft Float weltweit führenden Teams, darunter RGA, Vice und Buzzfeed, ihren Zeitaufwand vorherzusagen. Schönes einfaches Design, blitzschnelle Technologie, Zusammenarbeit in Echtzeit. Die intuitive Drag-and-Drop-Oberfläche von Float vereinfacht die Teamplanung. Float enthält Apps für iPhone, iPad und Slack. Teste es 30 Tage kostenlos. Erfahre mehr über Float Die Anwendung zur Ressourcenplanung, der die weltweit führenden Agenturen und Marken wie Vice, RGA und Buzzfeed vertrauen. Erfahre mehr über Float
Samepage wurde von Capterra als „Most Recommended Project Management Software“ ausgezeichnet. Die Software soll dafür sorgen, dass dein Team, deine Kunden, Partner und Lieferanten reibungslos und effizient zusammenarbeiten. Lege Dateien, Aufgaben, Kalender, Karten, Videos, Diagramme und Teamkonversationen auf einer Seite zusammen. Bearbeite eine Seite und verfolge gleichzeitig die Änderungen mit jedem, den du auswählst. Chatte per Video oder Text mit Einzelpersonen oder Teams, ohne zu einer anderen Chat-Plattform wechseln zu müssen. Jeder ist informiert und das ohne E-Mail-Überlastung. Erfahre mehr über Samepage Projektmanagementsoftware wurde entwickelt, um Teams zu helfen, Dateien gemeinsam zu nutzen, gemeinsam an Inhalten zu arbeiten, schneller zu kommunizieren und mehr zu erledigen. Erfahre mehr über Samepage
„Die Software von Agile CRM verwaltet Projekte effektiv mit einem optimierten Drag-and-Drop-Projektmanagement-Tool. Es ist einfach, Aufgaben zwischen deinen Vertriebs- und Marketingteams zu managen. Die Projektmanagementsoftware umfasst verschiedene Optionen, um den Status deiner Projekte zu überprüfen und nachzuverfolgen.“ Erfahre mehr über Agile CRM Agile CRM ist eine komplette Verkaufs-, Marketing- und Service-Suite, die es Kleinen und mittleren Unternehmen ermöglicht, wie die Fortune 500 zu verkaufen und zu vermarkten. Erfahre mehr über Agile CRM
Quire ist ein Tool für das kollaborative Projektmanagement, mit dem Nutzer Aufgaben einfach in einer baumartigen Struktur planen und organisieren können. Dabei werden Ziele erreicht, indem Ideen in ausführbare Aufgaben unterteilt werden, die in einer hierarchischen Liste organisiert sind. Erfahre mehr über Quire Quire ist ein kollaboratives Projektmanagement-Tool zum Organisieren von Aufgaben und Unteraufgaben in einer einzigartigen baumartigen Struktur. Erfahre mehr über Quire
Möchtest du Einblick in die Arbeitsabläufe deiner Teams gewinnen? Kantask ist ein Toolset für visuelle Zusammenarbeit, das von Kanban inspiriert wurde und dazu dient, multidisziplinäre Teams zu einzelnen visuellen Arbeitsbereichen zusammenzustellen. Kantask ist ideal für kleine und mittlere Unternehmen, um sich einen gemeinsamen Sinn zu verschaffen und ein umfassendes Bild davon zu bekommen, wie sie jeden Tag etwas erreichen. Erfahre mehr über Kantask Visuelle All-in-one-Arbeitsbereiche zum Erstellen von leistungsstarken Teams und zur Steigerung der Produktivität um bis zu 40 %. Erfahre mehr über Kantask
Eine kostengünstige Projektmanagement-Software, die das Leben einfacher machen soll. Talk to Tasks innovative Funktionen wie Zeiterfassung, interaktives Chatten, aufgabenbasiertes Chatten, Projektberichte, usw. heben es aus anderen Konkurrenten auf dem Markt heraus. Es verfügt über ein einzigartiges Chat-System, in dem du dich über bestimmte Aufgaben, mit einzelnen Benutzern oder über bestimmte Projekte gemäß deinen Anforderungen unterhalten kannst. Erfahre mehr über Talk on Task Eine Aufgabenverwaltungslösung mit Funktionen zum Chatten, Verwalten von Teams, Projekten, Aufgabenverfolgung und Kundenverwaltung. Erfahre mehr über Talk on Task
Slack ist der Ort, an dem Zusammenarbeit erfolgt. Wenn dein Team ein Projekt startet, einen neuen Mitarbeiter einstellt, einen Code bereitstellt, einen Kaufvertrag überprüft, das Budget des nächsten Jahres, A / B-Test misst, die nächste Büroeröffnung erfolgen muss oder vieles mehr - Slack deckt alles ab. Slack bringt all deine Kommunikation an einem Ort zusammen. Es ist Echtzeit-Messaging, Archivierung und Suche nach modernen Teams.
„Alles zusammen organisieren.“ Trello ist ein Kollaborationstool, in dem Projekte in Boards organisiert werden. Kurz gesagt: Trello sagt dir, woran gerade gearbeitet wird, wer an was arbeitet und wie weit ein Projekt gerade ist. Alle Projekte, alle Aufgaben, das gesamte Team – organisiert, abgerechnet und auf einen Blick sichtbar. Neue Benutzer verstehen sofort die Listen- und Kartenmetapher und können innerhalb weniger Minuten an Trello arbeiten. Trello ist ein Kollaborationstool, in dem Projekte in Boards organisiert werden. Kurz gesagt: Trello sagt dir, woran gearbeitet wird.
You dont have to waste time shuffling between meetings, email, chat, and spreadsheets to coordinate and manage all of your teams work. Asana organizes everything from company objectives to routine tasks in one place so teams are clear about priorities and responsibilities, and you can monitor progress in real time to keep projects on track. Say goodbye to endless email chains and last-minute scrambles, and say hello to helping your team move faster and make a bigger impact. Asana is the easiest way to organize and manage all of your team's work. See why 7000+ customers give Asana 4.5 out of 5 stars.
Bietet Arbeitsbereiche für einzelne Teams mit In-App-Diskussionen, Knowledge-Discovery, Präsentationsmodus und leistungsstarken Suchtools. Bietet Arbeitsbereiche für einzelne Teams mit In-App-Diskussionen, Knowledge-Discovery, Präsentationsmodus und leistungsstarken Suchtools.
ClickUp ist eine einfach und intuitiv zu bedienende Plattform für die Verwaltung aller Arten von Projekten. Das Hauptziel von ClickUp ist, die durch das derzeitige Projektmanagement-Ökosystem verursachte Frustration, Ineffizienzen und Verbindungsabbrüche zu beseitigen. Perfekt für diejenigen, die andere Projektmanagementplattformen als zu einfach oder zu komplex empfinden. Was Slack im Bereich Kommunikation erreicht hat, setzt ClickUp nun mit seinem außergewöhnlichen Design und der positiven Nutzererfahrung im Bereich Projektmanagement um. ClickUp ist eine wunderschöne, intuitive Plattform, die Frustration beim Arbeiten mit anderen Personen eliminiert. ClickUp ist die am besten bewertete App 2017.
Todoist ist eine einfache, aber leistungsstarke To-Do-Liste App, die jedem helfen kann, sich zu organiseren und innere Ruhe zu erreichen, egal wo sie sind oder welches Gerät sie verwenden. Von der Planung großer Projekte bis hin zur Erinnerung daran, die Miete zu bezahlen - Todoist hilft dir dabei, Dinge aus Ihrem Kopf und auf deine To-Do-Liste zu bringen. Mehr als 10 Millionen Menschen vertrauen darauf und angepriesen als eine lebensverändernde App von The Guardian, USA Today, der New York Times, dem Wall Street Journal, Forbes, Lifehacker und mehr. Todoist hilft Menschen, sich zu organisieren, damit sie ein angenehmeres und friedlicheres Leben führen können.
Airtable ist unsere Bezugsdatenbank. Mit einer tabellenähnlichen Schnittstelle, die jeder benutzen kann, Echtzeit-Zusammenarbeit und Rich-Features wie Dateianhängen und Reporting, ist Airtable die freundlichste moderne Datenbank. Airtable ist die Datenbank, die jeder mit einer ansprechenden Tabellen-Oberfläche verwenden kann.
Insightly ist ein leistungsstarkes und dennoch einfach zu verwendendes Projektmanagement- und CRM-System. Mit Integrationen zu G Suite, Office 365, MailChimp und wichtigen Social-Media-Sites, tollen mobilen Anwendungen für Tablets und Smartphones und einfachem Zugriff auf eine REST-API für die nutzerdefinierte Integration ist Insightly das führende CRM für wachsende Unternehmen. Viele Unternehmen verlassen sich bei der Verwaltung ihrer Kontakte und Projekte auf Insightly. Die Infrastruktur von Insightly ist auf die Aufgabe zugeschnitten. Projektmanagementlösung für wachsende Unternehmen, um neue Geschäfte zu gewinnen, Kundeninteraktionen nach dem Verkauf zu verfolgen und Projektlieferungen durchzuführen.
Mavenlink transformiert dein Geschäft, indem es Projektmanagement, Zusammenarbeit, Zeitüberwachung, Ressourcenverwaltung und Projektfinanzierung an einem Ort bündelt. Die Nutzer erleben eine bessere operative Abwicklung, größere geschäftliche Flexibilität und eine verbesserte finanzielle Leistung. Mit Mavenlink erhält dein Team die Erkenntnisse, die erforderlich sind, um Projekte vorhersehbarer und rentabler umzusetzen. Von Gartner als führende Projektmanagementlösung bezeichnet. „Mavenlink ist mein Go-To für Projektmanagement“ – Forbes Von Gartner als führende Projektmanagementlösung bezeichnet. „Mavenlink ist mein Go-To für Projektmanagement“ – Forbes
Odoo is a fully integrated and customizable open-source suite of business applications including Sales, CRM, Project Management, Manufacturing, Inventory, Accounting and other business needs all in one software solution. Odoo was designed to meet the needs of companies of all sizes and budgets. Every module is interconnected to provide an integrated experience from app to app, and users can automate many processes that would otherwise require manual inputs into multiple applications. Open Source set of integrated business apps for CRM, POS, Website, eCommerce, Sales, Accounting, Warehouse, HR, Project, and Marketing.
Der preisgekrönte ProjectManager.com bietet leistungsstarke Tools für das Online-Projektmanagement, Zeitverfolgung und Zusammenarbeit für Manager und ihre Teams. Mit Übersicht in Echtzeit können Manager sicherstellen, dass ihre Projekte und ihre Teams stets auf Kurs sind. Außerdem lieben Teammitglieder die Möglichkeit, ihre Arbeitszeitpläne und Aufgaben jederzeit und überall aktualisieren zu können. Es ist leicht zu verstehen, warum sich Teams in über 100 Ländern wie NASA, Ralph Lauren, Volvo und Brookstone auf ProjectManager.com verlassen. Preisgekrönte Online-Projektmanagementsoftware mit Projekt-Dashboards, Gantt-Diagrammen und Team-Zusammenarbeit.
Citrix Podio is the new way to organize, communicate and get work done. More than 500,000 organizations use Podio to run projects and company departments. This includes everyone from small growing companies using Podio to run their entire businesses to innovative teams in enterprises. Podio speeds communication and provides the transparency and accountability needed for efficient teamwork, by enabling people to organize and track work in one easy-to-use place. Podio is the new way for teams to communicate, organize and get work done. Free for up to 10 users.
Zenkit ist das Projektmanagement- und Kollaborationstool, das mit Ihnen und Ihren Projekten wächst. Zenkit bietet eine Vielzahl an Funktionen für Aufgaben- und Zeitmanagement, Teamarbeit und vieles mehr. Mit Zenkit lässt sich jede Aufgabe ganz individuell angehen. Daten können jederzeit so aufbereitet werden, wie Sie es benötigen. Mit nur einem Klick kann zwischen einer To-Do-Liste, einem Kanban- Board und der Kalender- Mind-Map oder Tabellenansicht gewechselt werden. Auch in größeren Teams kann in Zenkit produktiv gearbeitet werden. Gemeinsame Fortschritte und Ergebnisse lassen sich projektübergreifend in einem Dashboard aufrufen. So können Fortschritte und Workflows immer im Blick behalten werden. Dank der Möglichkeit in Echtzeit mit anderen Teammitgliedern zu kommunizieren, garantiert Zenkit eine nahtlose Zusammenarbeit im Team. Zenkit ist das Projektmanagement- und Kollaborationstool, das mit Ihnen und Ihren Projekten wächst. Zenkit bietet eine Vielzahl an Funktionen für Aufgaben- und Zeitmanagement, Teamarbeit und vieles mehr.
DesignFiles is an easy-to-use online platform for interior designers just like you. Consider it your very own branded portal to manage projects, source products, create 2D & 3D design boards, communicate with your clients and prepare persuasive presentations. DesignFiles is truly a one-stop shop to easily service your clients and grow your bottom line. Go from initial consultation to delivery as soon as possible -- and count on responsive support to back you up. Client & project management, product sourcing, and board design tools for interior designers. Your all-in-one solution.
Labels for to-dos and Kanban boards for projects, all within Basecamps UI. Labels for to-dos and Kanban boards for projects, all within Basecamps UI.
BQE Core is a unified project management platform that allows users to visualize projects unlike before with built in business intelligence help you make the right decisions. Track financials, see live progress to maximize profitability, while powerful features like job costing, allocation of resources and forecasting allow easy productivity. Eliminate manual timecards, process bills with a pre-set schedule and more! Core has seamless integrations to automate workflows eliminating manual entry. BQE Core offers a unified project management platform that lets you run all office operations, saving you time, effort and money.
Priority Matrix ist eine leistungsstarke, intuitive und einfach zu bedienbare Software-Suite, die Managern hilft, ihre Prioritäten mit bewährten Methoden zur Zeitverwaltung effektiver zu managen. Priority Matrix bietet eine Plattform für TEAMS, um Aufgaben und Projekte zu priorisieren, um effektiver zu arbeiten, Teamprioritäten zu kommunizieren, Arbeit zu delegieren, Fortschritte zu verfolgen und letztendlich mehr Transparenz und Verantwortlichkeit bereitzustellen. Priority Matrix hilft Managern und Führungskräften durch eine effizientere Prioritätsverwaltung erfolgreich zu sein.
FÜR KREATIV-TEAMS All die üblichen Dinge viel besser erledigen...
TeamGantt bedeutet mühelose Projektzusammenarbeit und -planung. Alles, was du benötigst, um deine Arbeit an einem Ort zu planen und auszuführen. Intuitive, ansprechende Gantt-Diagramme kombiniert mit Kommunikation auf Aufgabenebene, Dateifreigabe, Team-Resourcing und mehr auf einer ansprechenden Oberfläche. Teste TeamGantt und überzeuge dich selbst! Melde dich noch heute für eine kostenlose 14-Tage-Testversion! Mühelose Projektplanung und Zusammenarbeit. Visuelle Projektpläne, Teamkommunikation, Team-Resourcing und mehr in einem intuitiven Tool.
Kanbanchi for G Suite is the only online project management / task management / collaboration software with Kanban Board, Gantt Chart and Time Tracker. Project boards with lists and cards visualise a workflow of all your tasks and activities. Collaborate with your team in real time and manage your projects visually! Task/Project Management & Collaboration app with Kanban, Gantt Chart & Time Tracker.
Freedcamp ist für eine unbegrenzte Anzahl an Nutzern und Projekten kostenlos. Die Vision des Unternehmens ist es, ein wahres Freemium-Produkt zu entwickeln, das für die meisten seiner Funktionen kostenlos zur Verfügung steht. Kostenlose Konten sind derzeit auf eine Dateigröße von 10 MB beschränkt, wobei der Speicherplatz auf allen Plänen unbegrenzt ist. Freedcamp bietet kostenlose Funktionen für gemeinnützige Organisationen, Lehrer und Schüler. Wenn du ein Projekt in Freedcamp erstellst, kannst du die Komponenten hinzufügen, die du benötigst, beispielsweise Aufgaben, Meilensteine, Diskussionen, Zeiterfassung und mehr. Mühelose Teamzusammenarbeit. Es ist einfach und intuitiv zu bedienen und kann wachsen, wenn du erweiterte Funktionen benötigst.
Project Management Software CaseCamp.com, keeps people on the same page working toward a common goal: finishing a project together. Project Management Software CaseCamp.com, keeps people on the same page working toward a common goal: finishing a project together.
Eine Cloud-basierte Lösung für Einzelpersonen und kleine bis mittelgroße Teams. Funktionen beinhalten die Zeiterfassung und Aufgabenverwaltung. Eine Cloud-basierte Lösung für Einzelpersonen und kleine bis mittelgroße Teams. Funktionen beinhalten die Zeiterfassung und Aufgabenverwaltung.
Take the hassle out of managing your creative projects with admations cloud based project management software, specifically created for brands & ad agencies. Imagine the ease of planning & tracking projects from one central hub, providing greater transparency over tasks and resources. Combining project management, resource management, approval workflow & DAM in one easy-to-use tool. Key features: project timelines, online project tracking, timesheet recording, task management and other features Enabling marketing teams & ad agencies to effectively manage creative projects from project set up to artwork approval & storing assets
Intuitives und nutzerfreundliches Projektmanagement für Softwareteams, die das Gesamtbild sehen möchten. Clubhouse bietet alles, was du für die Arbeit an einem modernen Softwareprojekt benötigst, ist aber nicht mit Funktionen überfüttert, die du niemals verwenden wirst. Sieh, wie realistisch deine Fristen sind: mit Fortschrittsüberwachung und vorausschauenden Analysen. Die verfügbaren Integrationen reduzieren den Prozessaufwand und automatisieren sich wiederholende Aufgaben: GitHub, Slack, Zapier, Dropbox, Drive, Box und mehr. Teste es noch heute kostenlos! Intuitives und nutzerfreundliches Projektmanagement für Softwareteams, die das Gesamtbild sehen möchten.
Manage ServiceDesk Plus ist eine Help Desk und Asset Management Software. Es bietet ein integriertes Paket mit Incident Management (Trouble Ticketing), Asset Tracking, Einkauf, Vertragsmanagement, Self-Service-Portal und Knowledge Base zu einem erschwinglichen Preis. ServiceDesk Plus bietet alles, was Du von einem vollwertigen IT Help Desk und einem produktiven Help Desk-Mitarbeiter haben musst. ManageEngine ServiceDesk Plus ist sowohl On-Premise als auch On-Demand zur Verfügung. Help Desk Support Software und Asset Management-Tool, enthält Knowledge Base, SLA-Management, Ticket-Tracking, Bestandsführung.
The simplest and most intuitive collaboration tool in Gmail. Shared Inbox meets Workflow Management into Drag's all-in-one tool that seamlessly integrates inside Gmail. For Help Desk, sales, task management, everything. Drag eliminates the need to navigate between Gmail and multiple tools such as Trello (for Projects), Pipedrive (for Sales) or Zendesk (for Help Desk). Especially because most of these workflows start and end as emails. Featured by Google, Techstars, Mashable and others. The Everything Inbox for teams - One single place to support customers, manage tasks and close deals, from the place teams love: Email.
ComputerEase is a cloud-based construction accounting ERP that helps contractors best manage their jobs and business overall. ComputerEase offers features such as job costing (e.g. WIP reporting), construction accounting, project management, material management, equipment tracking, prevailing wage reports, and more. ComputerEase is an American, family-owned business with 35 years of experience servicing over 6,000 customers in the construction industry. All-in-one construction software to manage accounting, job costing, payroll, customers, prospects, materials, labor, and equipment.

von Construction Computer Software

(107 Bewertungen)
Das führende Projektbewertungs- und Steuerungssoftwarepaket vereint in einzigartiger Weise leistungsstarke Funktionen wie analytisches Schätzen, Planung kritischer Pfade, dynamische Prognose, Projekt-Cashflow-Modellierung, Ressourcenliste, monatliche Bewertungen und Wertmanagement bequem in einer einzigen Nutzeroberfläche. Zu den erweiterten Funktionen von Candy gehören das Subcontract-Management, der elektronische 2D- und der 3D-Mengenabzug, der mit der Stückliste verknüpft ist, und nahtlose Integration mit BuildSmart Procurement und -Konten. Die Schätzungs- und Projektsteuerungssoftware umfasst Schätzung, Planung, Prognose, Cashflow, Bewertungen und Wertmanagement.
eXo Platform ist eine Projektmanagementsoftware, die Schätzung und Planung, Zeitplanung, Kostenkontrolle und Budgetmanagement, Ressourcenzuteilung, Kollaborationssoftware, Kommunikation, Entscheidungsfindung, Qualitätsmanagement sowie Dokumentations- und Verwaltungssysteme verwaltet. eXo ist ein Open-Source-Projektmanagement- und Collaboration-Tool, das dich bei der Verwaltung von Projekten, Teams und Aufgaben, einschließlich Zeiterfassung und mehr, an einem Ort unterstützt. Open-Source-Projektmanagementsoftware, die dir vollständige Transparenz und Kontrolle über deine Aufgaben bietet. Teste eXo jetzt!
Asite's Adoddle platform gives everyone involved in construction and facilities projects access to key information regardless of location or device. It enables increased collaborations which results in fewer mistakes, delivering huge time and cost saving. You can store and manage all project data in one central and secure repository. Adoddle is a bespoke platform which allows our clients to fully configure the structure of their content with highly controlled access and rich workflows. Asite's Adoddle is a cloud platform for seamless collaboration across disciplines, from concept to completion and beyond.
VivifyScrum hilft dir, schneller zu arbeiten, indem es sich auf deine Prioritäten konzentriert. Es ist eine Software als Servicelösung für agiles Projektmanagement und Collaboration. Es ist Scrum- und Kanban-kompatibel. Extrem intuitiv und einfach zu bedienen mit Echtzeit-Updates. Jetzt, mit einer neuen Version, bietet es eine Vielzahl von Funktionen, die auf die tatsächlichen Bedürfnisse der agilen Teams, Softwareentwickler, Freiberufler und IT-Unternehmen zugeschnitten sind. Benutzer können mehrere Projekte verschiedener Teams auf einer einzigen Seite verwalten. Mit VivifyScrum ist das Projektmanagement einfach. Scrum- und Kanban-kompatible Lösung. Intuitiv und effizient. Mehr erledigen – schneller.
Kostenlose Projektplanung- und Management-App für Windows, OS X und Linux. Enthält Gantt-Diagramme, Ressourcen-Auslastung-Diagramm, PERT-Diagramm. Unterstützt Projekt-Basislinien. Liest und schreibt MS Projekt-Dateien, exportiert zu CSV, PDF, HTML, PNG. Kann mit dem WebDAV-Server arbeiten Kostenlose Projekt-Terminplanung und Management-App für Windows, OS X und Linux.
Pipefy ist ein intuitives Workflow-Management-Tool. Mit Kanban oder Sprint-Ansicht, können Teams jede Art von Prozess laufen lassen oder anpassen, ohne Code oder IT. Unsere Plattform ist einfach zu bedienen und dennoch skalierbar. Erstelle nutzerdefinierte Workflows problemlos in wenigen Minuten, lege Prozess- und Ausführungsstandards fest und zentralisiere die Kommunikation. Nutze unsere Prozess-Vorlagen oder inspiriere eine neue Vorlage mit deinem einzigartigen Workflow. Einige erweiterte Funktionen umfassen ereignisbasierte Automatisierung, SLA-Tracking und analytische Berichte. Du kannst komplexe Prozesse und Workflows durch eine Kanban-artige Benutzererfahrung standardisieren und ausführen, ohne dass hierfür IT-Wissen erforderlich ist.
Cloud-based and on-premise project management solution that allows firm of all sizes manage notes, tasks, projects, databases and more. Cloud-based and on-premise project management solution that allows firm of all sizes manage notes, tasks, projects, databases and more.
Einfaches und übersichtliches Projektmanagement für eine unbegrenzte Anzahl von Projekten, Aufgaben und Teams. Einfaches und übersichtliches Projektmanagement für eine unbegrenzte Anzahl von Projekten, Aufgaben und Teams.
TEAM CALENDAR , PROJECT TASK LISTS , TIME REPORTS, 30 DAY FREE TRIAL --- Simple drag and drop interface, intuitive beautiful design. Teams both big and small use Workstack to successfully setup and manage projects. Workstack's unique drag and drop scheduling calendar makes it simple to assign tasks across all team members. As individuals work on tasks they can track their time spent and then you can run reports to show total time worked across projects enabling you to see project burn rates. TEAM CALENDAR , PROJECT TASK LISTS , TIME REPORTS --- Simple drag and drop interface, intuitive beautiful design.
Projektmanagement für moderne Teams. Redbooth ist eine Aufgaben- und Projektmanagement-Plattform, die für die Zusammenarbeit, Team-Aufgaben, Diskussionen und File-Sharing einen einzigen Ort zur Verfügung stellt. Redbooth ist einfach und flexibel zu bedienen, sodass Projektteams und Abteilungen bei tausenden von Unternehmen ihre Arbeit erledigen können. Für bis zu 10 Benutzer mit 2 Workspaces und 2 GB Speicherplatz freischaltbar. Für weitere Details siehe Preisliste. Einfache Aufgaben- und Projektmanagement-Software. Redbooth macht es einfach für Sie und Ihr Team zu planen und Ihre Arbeit zu verfolgen.
Ora ist ein All-in-one-Echtzeitarbeitsbereich für Teams. Es hat alles, was dein Team braucht, um produktiv zu sein. Aufgabenmanagement, Kanban, Zeiterfassung, Chat, Projektberichte und Teamproduktivität. Es ist leistungsstark, aber einfach zu bedienen. All-in-One-Arbeitsbereich für die Teamzusammenarbeit in Projekten mit Aufgabenverwaltung, Kanban, Zeiterfassung und Chat.
5pm ist ein leistungsstarkes Projekt- und Aufgabenmanagementtool mit einer intuitiven, einfachen Nutzeroberfläche! Behalte den Überblick über deine Projekte und Aufgaben, teile Notizen und Dateien mit dem Team und dem Kunden an einem sicheren Ort. Anpassbare Nutzeroberfläche, leistungsstarke Timeline-Ansicht, Berichte und Integrationen mit anderen Produkten – die Anwendung bietet dir eine einfache Bedienung mit umfassenden Funktionen. Verfügbar in 26 Sprachen und seit über 11 Jahren Kunden weltweit! Projektmanagement- und Team-Collaboration-Tool mit anpassbarer Nutzeroberfläche. Einfach zu bedienen und dennoch leistungsstark.
Agile ist eine kostenlose, Open-Source-Managementplattform für Start-ups und agile Entwickler. Kostenlos. Quelloffen. Agile-Projektmanagementplattform für Start-ups und agile Entwickler.
Kanban Tool ist ein visuelles Projektmanagement für die Visualisierung und Optimierung von Arbeitsabläufen und Teamzusammenarbeit in Echtzeit. Analysiere und verbessere deine Prozesse kontinuierlich, um deine Unternehmens-Effizienz zu steigern. Kanban Tool ist ein visuelles Projektmanagement für die Visualisierung und Optimierung von Arbeitsabläufen und Teamzusammenarbeit in Echtzeit.
Backlog ist ein Projektmanagement- und Kollaborationswerkzeug für Teams, die eine höhere Produktivität, eine bessere Sichtbarkeit und eine einfache Projektverfolgung wünschen. Entwicklungsteams können mit Design-, Marketing-, IT-Abteilungen und mehr zusammenarbeiten, um qualitativ hochwertige Projekte schneller zu realisieren. Zu den Hauptfunktionen gehören Projekte, Gantt-Diagramme, Burndown-Diagramme, Problemlösung, Subtasking, Watchlist, Kommentar-Threads, Versionskontrolle, Dateifreigabe, Wikis und Bug-Nachverfolgung. Aktualisiere deine Projekte unterwegs mit iOS- und Android-Apps. Schnelleres Veröffentlichen hochwertiger Software- und Webprojekte mit Backlog -- Online-Projektmanagement-Tool für Entwickler und ihre Teams
Aufgaben- und Ressourcenmanagement-Software für Projektplaner und -manager. Erstelle und verwalte unterwegs Aufgaben und weise deinen Kollegen Aufgaben zu. Importiere Microsoft-Project-Dateien und verwende interaktive Gantt-Diagramme, um deine Aufgaben zu veranschaulichen. Du kannst Ressourcen zuweisen und Meilensteine nach Abschluss hinzufügen. Kritische Pfadansicht zum Festlegen der Priorität für Aufgaben. Task- und Ressourcen-Management-Software auf Mac, iOS, Android und Windows-Tablets.
Orangescrum ist ein einfaches Projektmanagement- und Collaboration-Tool, das alle deine Teams auf einer einzigen Plattform vereint. Es ermöglicht eine schnelle Aufgabenverwaltung, Zeiterfassung und End-to-End-Projektplanung. Verbundene Transparenz und Sichtbarkeit für mehrere Projekte hilft leistungsstarken Teams dabei, mehr mit hilfreichen Funktionen wie Kanbanansicht, Gantt-Diagramm, In-App-Chat, Zeitprotokoll, Ressourcenverwaltung, Fakturierung zu erreichen. Ein SaaS- und Open-Source-Angebot mit dedizierter Unterstützung. Hole alle auf die gleiche Seite. Hole alle auf die gleiche Seite. Orangescrum bietet eine elegante Möglichkeit, deine Projekte, Teams und Aufgaben an einem Ort zu verwalten.
VersionOne ist eine unternehmensweite All-in-one-Agile-Lösung für Softwaresysteme, die Agile skalieren. Von der Entdeckung bis zur Auslieferung skaliert VersionOne auf eine beliebige Anzahl von Unternehmensebenen und unterstützt Verfahren wie Scaled Agile Framework (SAFe), Enterprise Scrum, Kanban, DAD, LeSS oder einen Hybrid-Ansatz. Ob es nun ein kleines Team ist, das gerade mit Agile beginnt oder ein globales Unternehmen, das Agile skaliert: Kunden von VersionOne erhalten die besten Lösungen in der Branche, unterstützt von Pionieren in einem All-in-one-Enterprise-Agile-Lösung für Unternehmen, die Agile skalieren; unterstützt SAFe, Enterprise Scrum, Kanban und andere Verfahren.
Yetiforce unterstützt Unternehmen dabei, kostenloses professionelles Open-Source-CRM zu nutzen, um Kosten zu senken und die Leistung in der gesamten Kommunikationsstruktur zu verbessern. Mit Yetiforce erhältst du die Möglichkeit, die Kosten für teure Lizenzen auf maßgeschneiderte Systeme zu übertragen, die exakt auf deine Anforderungen zugeschnitten sind. Im Jahr 2017 wurde YetiForce im Capterra-Ranking zur günstigsten CRM-Software gekürt. Es wurden mehr als 500 verschiedene CRM-Anwendungen aufgelistet, aber YetiForce erhielt den ersten Platz. Ein Open-Source-CRM-System mit maßgeschneiderten Lösungen mit einer großen Auswahl an Konfigurationstools und einer benutzerfreundlichen Oberfläche.
Eine schlanke Projektmanagement-Software, die Arbeits-Visualisierung, Echtzeit-Teamzusammenarbeit, Zeiterfassung und Analysen bietet. Eine schlanke Projektmanagement-Software, die Arbeits-Visualisierung, Echtzeit-Teamzusammenarbeit, Zeiterfassung und Analysen bietet.

von Deltek Professional Services

(43 Bewertungen)
Developed specifically for Agencies by Deltek, WorkBook works how you work. From daily tasks to the big picture; from the project team who live at the epicenter of the work to the management team charged with the overall success and growth of your agency, WorkBook offers a smart, intuitive web-based system for Financial and Resource Management Clarity. We designed WorkBook for agencies just like yours. Designed for the advertising industry. Includes CRM, project and resource management as well as an integrated accounting system.
Die preisgekrönte* Task Manager 20|20 Aufgabenmanagement-Software von Orbisoft eignet sich für Einzelpersonen oder Abteilungsleiter, die Teams von 5–25 Personen beaufsichtigen. Sie verwaltet und verfolgt mühelos alle einmaligen und wiederkehrenden Aufgaben, Projekte und Aufträge, an denen du und dein Team arbeiten. 45 Tage kostenlos testen. Verwalte und verfolge alle Aufgaben, Projekte und Jobs, an denen du und dein Team arbeiten.
Web based solution designed with features to enhance team collaboration, document management, and task automation. Web based solution designed with features to enhance team collaboration, document management, and task automation.
Ein All-in-one-Business-Betriebssystem, das alle erforderlichen Tools für ein effizientes Business-Management enthält. Flowlu gibt dir einen Überblick über alle Geschäftsprozesse. Du kannst die neueste Technologie in deinem Unternehmen verwenden. Die Tools informieren dich darüber, was deine Mitarbeiter tun und welche Probleme sie haben. Du kannst jeden Bereich deines Unternehmens nachverfolgen, von den Arbeitszeiten deines Teams bis hin zu den Gesamtkosten und den Kundenrechnungen. Ein All-in-one-Business-Betriebssystem, das alle erforderlichen Tools für ein effizientes Business-Management enthält.
Smart Project Management for businesses that want to expand. Roll manages projects, tracks time, set and assigns tasks and allows you to see individual project performance. Roll is perfect for creative businesses, consultancies, digital agencies, civil engineers and other services based businesses that want to understand and manage the performance of their businesses. Avoid using bloated software. Roll is smart, efficient project management software for services based businesses that want to grow.
LeanKit unterstützt die Implementierung von Lean-Prinzipien, -Praktiken und -arbeitsmethoden über alle Unternehmensfunktionen hinweg, um Organisationen dabei zu unterstützen, ein Umfeld für ständige Verbesserungen und Innovationen zu schaffen und so den Nutzen für Kunden schneller zu erhöhen. LeanKit visualisiert deine Arbeit während ihrer Ausführung und bietet so ein umfassendes Verständnis der Arbeit und unterstützt Teams dabei, effektiver zusammenzuarbeiten. Koordiniere die Arbeitsabläufe innerhalb und zwischen kooperierenden Teams, um den Nutzen für den Kunden zu verbessern.
Agiles Projektmanagement-Tool von JetBrains. YouTrack dient als alleiniger Ort, um deine Projekte zu verwalten, Arbeit für zukünftige Versionen , Sprints und Iterationen zu planen, und deine täglichen Aufgaben, Fehler und Kundenwünsche zu verfolgen. Es spricht deine Sprache und ist so flexibel, Deinen genauen Prozess zu verfolgen. Unterstützt Scrum und Kanban. Cloud oder vor Ort. Kostenlos für 10 Benutzer. Ein Tool von jetBrains zur Problemverfolgung & zum agilen Projektmanagement. Unterstützt Scrum und Kanban. Cloud oder vor Ort. Kostenlos für 10 Benutzer.
ProofHub ist eine SaaS-basierte Projektmanagementsoftware mit integriertem Gruppenchat, schnellen Diskussionen über Projekte, Workflows und Boards, Projektberichten und vielen weiteren leistungsstarken Funktionen. Es ermöglicht Teams, auf einfache und flexible Weise an einem zentralen Ort zusammenzuarbeiten und Projekte zu besprechen, und ist auch für Android- und iOS-Betriebssysteme verfügbar, was es sogar weit entfernten Teams vereinfacht, in Verbindung zu bleiben. Du erhältst außerdem eine kostenlose 30-Tage-Testversion, bevor du dich für die kostenpflichtige Version entscheidest. ProofHub ist ein Online-Tool für Projektmanagement und Zusammenarbeit, das Teams die Gemeinschaftsarbeit und das Projektmanagement erleichtert.
TIEMCHART project management software offers the best online Gantt chart tool to manage task and activities. It is considered to be the best alternate solution to MS Project. It also includes Time Entry, Billing and Costing Module. TIEMCHART is available as Software as a Service (SaaS) meaning, you can set up an account and your team can access it anytime, anywhere 24/7. Cloud-based project management solution that helps businesses manage tasks, activities, time entry, billing, costing and more.
Online project planning app that automatically calculates the best work path for your project and prioritizes the work for the team. Online project planning app that automatically calculates the best work path for your project and prioritizes the work for the team.
ESM + Strategy hilft Unternehmen dabei, ihren strategischen Plan zu entwickelt, anzupassen und zu überwachen. Mit automatisierten ausgewogenen Wertungslisten, Strategieplänen und sofortigen Berichen erweckt ESM die Strategie zum Leben. Wenn du beginnst, wird dir ein Tutorial dabei helfen, strategische Schlüsselziele, Maßnahmen und Initiativen anzulegen. Wenn die strategische Planung abgeschlossen ist, verwenden Unternehmen ESM dazu, Updates zu den Fortschritten zu sammeln, um den Bedarf an ausladenenden Tabellen und Präsentationsfolien zu eliminieren. Verfolge den Fortschritt deines strategischen Plans mit ausgewogenen Wertungslisten, Strategieplänen, Dashboards und sofort erstellten Exporten.
Project Insight (PI) is the leading work management software making your life easier. PI connects your enterprise and maximizes work efficiencies by leveraging automation and data aggregation. Project Insight is your work management hub turning mixed methodologies into true dollars and sense. By automatically aggregating your work directly into one, consolidated platform, PI sets your company up for enterprise-wide success. Project Insight (PI®) is the leading work management software making your life easier.
Nahtlose Integration in Google Drive und G-Suite mit der Möglichkeit, MS-Project-MPP-Dateien zu öffnen und zu bearbeiten. Verfolge Aufgaben, Kosten und Ressourcen, erstelle interaktive Gantt-Diagramme, greife auf deine Projekte zu und nutze sie von überall aus und jederzeit mit jedem gemeinsam. Zu den neuesten Funktionen gehören eine sofortige Community-basierte Empfehlungsmaschine und ein Risikomanagement-Tool. Gantter ist die führende Google-Drive- und G-Suite-PM-App mit Echtzeitpower und Support von über zwei Millionen Nutzern weltweit. Cloudbasiertes Projektmanagement mit Google-Drive- und G-Suite-Integration sowie der Möglichkeit, MS-Project-MPP-Dateien zu öffnen und zu bearbeiten.
Open-Source-Projektmanagementsoftware mit zahlreichen Funktionen. Sie ermöglicht Multiprojektmanagement, Teamzusammenarbeit und -kommunikation während des gesamten Projektlebenszyklus. OpenProject unterstützt Aufgabenmanagement, Bug-Nachverfolgung, Anforderungsmanagement, Scrum, Produktplanung, Gantt-Diagramme, Wiki, Meeting-Management, Zeiterfassung und Kostenberichterstattung, Budgetierung und vieles mehr. Es werden drei Versionen angeboten: eine kostenlose Community Edition, eine Cloud Edition und eine Enterprise Edition. Open-Source-Projektmanagementsoftware mit zahlreichen Funktionen. Das Tool unterstützt Teams entlang des gesamten Projektmanagementlebenszyklus.
Cloud-Plattform, die es Teams ermöglicht, zusammenzuarbeiten und Projekte mit Multi-Projektions- und globalen Ressourcen-Pools zu verwalten Cloud-Plattform, die es Teams ermöglicht, zusammenzuarbeiten und Projekte mit Multi-Projektions- und globalen Ressourcen-Pools zu verwalten
Nifty automatisiert Projektaktualisierungen und Ressourceneinsichten mit dynamischem Aufgabenmanagement. Verfolge Projektziele, kommuniziere mit Teamkollegen und Kunden, erstelle kollaborative Dokumente und vieles mehr im zentralisierten Arbeitsbereich! Behalte die organisatorische Kontrolle über deine Projekte und Teamkollegen mit Projekt- und Teamübersichten. Da die bestmögliche Kommunikation, Projektmanagement und die Zusammenarbeit in Workflows in einem einzigen Tool ermöglicht wird, kannst du sowohl deinen Arbeitstag als auch deine Abonnements in einer Browser-Registerkarte konsolidieren. Nifty automatisiert Projektaktualisierungen und Ressourceneinsichten mit dynamischem Aufgabenmanagement. Ein Arbeitsbereich mit Roadmaps, Chat, Docs und mehr.
Binfire is an Online Project Management Software trusted by both traditional distributed teams in over 25 countries. Plan, Track and Manage projects on-the-go or in the office. Leverage Kanban, Gantt, Burndown chart to manage your tasks with a proven project tracking software. Limitless brainstorming real-time, and every time with an interactive whiteboard collaboration software. Build passionately by a team of project managers with years of experience Online Project management software, Task Management software, Gantt chart Software, Project Tracking, Team Collaboration, Agile Lean
Doddle, the all in one Client, Team Communication, Project, Task Management platform. With an inbuilt Lead Management workflow process to take propects from intial contact to Client. Integrated CRM for you to keep all your client information in one place. Time Management enabling you to track your billable time per client, project or task. And a daily 'Today' list allowing you to plan and have sight of all today's task that need completing. Work really is a doddle, when you getdoddle! Doddle - The Client, Team, Project and Task management platform. With integrated CRM, Lead management, Invoicing and daily to-do list.
Office Timeline ist ein schnelles und intuitives PowerPoint-Add-in, das ansprechende Gantt-Diagramme und Zeitleisten für wichtige Präsentationen erstellt. Hol dir Kunden und Führungskräfte mit klaren visuellen Produktplänen und Berichten, die sie leicht verfolgen können, auf deine Seite. Zeige den Fortschritt mit Details wie verstrichene Zeit, „% abgeschlossen“ oder Heute-Markierung an, und passe jedes Objekt in deiner Timeline an, um Bedeutung hinzuzufügen und deinen Standpunkt zu vermitteln. Zeitplan- und Zeitleistenersteller für Microsoft Office, der ansprechende Zeit- und Projektpläne erstellt