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Mit mehr als 15 Jahren Erfahrung im agilen Bereich bietet Jira Teams die passenden Tools und Best Practices, um einen soliden Grundstein für Wachstum zu legen.
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Jira ist für agile Teams das Softwareentwicklungstool erster Wahl. Kleine und große Teams – von 2 bis 20.000 Mitgliedern – nutzen Jira, um jeden Schritt ihres Workflows zu verwalten, von der Planung über die Lieferung bis zum Release. Native Roadmaps ermöglichen die Strukturierung von Aufgaben, um das große Ganze im Blick zu behalten. Mit der No-Code-Automatisierungs-Engine von Jira sparen Teams Zeit und verbessern die Leistungsfähigkeit durch die unkomplizierte Automatisierung von Aufgaben und Prozessen. Und mit einer kostenlosen Edition können Teams mit bis zu zehn Benutzern die Vorzüge von Jira nutzen – kostenlos, für unbegrenzte Zeit.
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Funktionen
- Meilensteinverfolgung
- Gantt-/Zeitstrahlansicht
- Ressourcenmanagement
- Mehrere Projekte
- Problemmanagement
- Filesharing
- Zeit & Kosten Verfolgung
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Kanban-Tafel
- Budgetmanagement
- Priorisierung
- Dokumentenmanagement
Confluence ist ein Arbeitsbereich für Teams, wo Wissen und Zusammenarbeit aufeinandertreffen. Erstellen, zusammenarbeiten und Aufgaben organisieren – an einem zentralen Ort.
Erfahre mehr über Confluence
Confluence ist ein Arbeitsbereich für Teams, wo Wissen und Zusammenarbeit aufeinandertreffen. Für schnelllebige Unternehmen ist es eine zentrale Wissensquelle. Mit Confluence profitieren Teams von verbesserter Organisation und Ausrichtung in allen Bereichen: von Besprechungsnotizen über Strategiedokumente bis hin zu IT-Dokumentation. Auf diese Weise können sie schneller bessere Entscheidungen treffen und flexibler auf Veränderungen reagieren. Confluence lässt sich nahtlos mit Atlassian-Produkten wie Jira Software und Trello integrieren und ermöglicht eine optimale Anpassung mit Apps von unserem Marketplace.
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Projektmanagement mit Asana AI optimieren: Vereinfachen Sie Workflows, machen Sie Ihr Team effizienter und erhalten Sie bessere Daten.
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Asana erleichtert Ihnen das Projektmanagement mit KI-gestützten Funktionen, die Ihre Workflows optimieren, die Teamarbeit fördern und bessere Ergebnisse liefern. Verwalten Sie Aufgaben, behalten Sie die Leistung im Blick und reagieren Sie schnell auf sich ändernde Prioritäten. Asana unterstützt Ihr Team dabei, schneller ans Ziel zu kommen – mit Projektvorlagen, Zielmanagement und der Möglichkeit, Fortschritte automatisch nachzuverfolgen. Nutzen Sie die KI-gestützten Analytik-Tools, um die Ressourcenverteilung zu verbessern. Ob beim Erstellen von Kampagnen, bei der Einführung neuer Produkte oder beim Onboarding – Asana gibt Ihnen die Tools an die Hand, mit denen Sie intelligenter arbeiten können.
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Funktionen
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Wrike ist eine vielseitige Projektmanagement-Software für jedes Team, mit Vorlagen, Gantt-Diagrammen, automatischen Anfragen und Berichten und vielem mehr.
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Bewältige komplexe Projekte mit der preisgekrönten Projektmanagementsoftware von Wrike. Unterteile Projekte in einfache Schritte, weise Teammitgliedern Aufgaben zu, und visualisiere den Fortschritt mit Gantt-Diagrammen, Kanban-Boards und Kalendern. Verwalte die Ressourcenzuweisung und -prognose mit einer Software, die einfach zu starten ist. Automatisierungs- und KI-Funktionen nehmen zeitraubende Verwaltungsaufgaben ab, damit du dich auf deine Arbeit konzentrieren kannst. Rationalisiere Abläufe, richte dein Team aus, und stelle sicher, dass du Termine einhältst und das Budget nicht überschreitest.
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Funktionen
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Stackfield
4,8
(10)
Lokales Produkt
Stackfield vereint alle Funktionen wie Teamchat, Projektverwaltung und Videokonferenzen an einem Ort und erfüllt dabei die höchsten Anforderungen an Datenschutz und Datensicherheit
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Stackfield ist ein All-in-One Collaboration Tool aus Deutschland mit allen Funktionen, die Teams für die Zusammenarbeit brauchen: Teamchat, Aufgaben- und Projektverwaltung, Videokonferenzen, gemeinsames Arbeiten an Dokumenten und vieles mehr.
Stackfield ist nicht nur DSGVO-konform, sondern erfüllt die höchsten Anforderungen an Datenschutz und Datensicherheit. Dabei ist Stackfield der einzige Anbieter, der das gesamte Projektmanagement und ganze Workflows Ende-zu-Ende verschlüsselt.
Über 10.000 Unternehmen nutzen Stackfield, um ihre Projekte zu verwalten, besser im Team zu kommunizieren und ihre Ziele zu erreichen.
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Funktionen
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Genius Project hilft bei der Verwaltung des Projektportfolios, um Industriestandards für neue Produktentwicklungsprojekte umzusetzen.
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Genius Project hilft bei der Verwaltung des Projektportfolios, um Industriestandards für neue Produktentwicklungsprojekte umzusetzen.
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Celoxis ist ein Projektmanagement-Tool für Unternehmen zur Planung und Verwaltung komplexer und vielfältiger Projektportfolios.
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Celoxis ist ein Projektmanagement-Tool für Unternehmen zur Planung und Verwaltung komplexer und vielfältiger Projektportfolios. Alles von Projekten über Ressourcenmanagement und Budgetierung bis hin zu Umsatzprognosen, Zeit- und Ausgabenerfassung, detaillierter Berichterstattung und Kollaboration. Auswahl an Bereitstellungsoptionen: sowohl SaaS- als auch On-Premise-Bereitstellung. Die SaaS-Version der Projektmanagementsoftware garantiert eine Verfügbarkeit von 99,99 % für vollständige Sicherheit, während die On-Premise-Option keine zusätzlichen Software-Set-up-Kosten mit Linux und PostgreSQL verursacht.
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Easy Redmine 2018 ist ein komplettes, erweiterbares und vielseitiges Redmine-Upgrade inklusive der meistgesuchten Redmine-Features.
Erfahre mehr über Easy Redmine
Easy Redmine ist eine anpassungsfähige Projekt- und Arbeitsmanagement-Suite, die für moderne Technologie-Teams mit komplexen Projekten entwickelt wurde. Sie kombiniert hybrides Projektmanagement, IT-Servicemanagement und Quellcodeverwaltung in einer einzigen Plattform. Easy Redmine, dem über 1.000 Kunden in 80 Ländern vertrauen, bietet eine Vor-Ort-Lösung für Unternehmen, die ein Höchstmaß an Datenkontrolle und -sicherheit benötigen, sowie flexible Tools zur Rationalisierung von Arbeitsabläufen und für erfolgreiche Initiativen zur digitalen Transformation und Industrie 4.0.
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Bitrix24 ist eine Cloud-, Mobil- und On-Premise-Projektmanagementlösung (Open-Source-Code) mit mehr als 15 Millionen Nutzern.
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Bitrix24 ist eine Cloud-, Mobil- und On-Premise-Projektmanagementlösung (Open-Source-Code), die von über 15 Millionen Unternehmen eingesetzt wird. Unbegrenzte Aufgaben, Projekte, Gantt-Diagramme, Aufgabenabhängigkeiten, Zeiterfassung, Ressourcenplanung, Angebote, Rechnungsverwaltung. Englisch, Deutsch, Portugiesisch, Spanisch, Chinesisch, Russisch und viele andere Sprachen werden unterstützt.
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Ein integriertes Application-Lifecycle-Management (ALM) -System, das deine Projektanforderungen, -Freigaben, -Testfälle und Probleme verwaltet
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SpiraTeam ist ein integriertes Application-Lifecycle-Management (ALM) -System, das deine Projektanforderungen, -Freigaben, Testfälle, Probleme und Aufgaben in einer einheitlichen Umgebung verwaltet. Mit integrierten anpassbaren Dashboards der wichtigsten Projektinformationen, ermöglicht SpiraTeam, dass du die Kontrolle über den gesamten Projektlebenszyklus haben und die bisher getrennten Welten der Entwicklung und Erprobung synchronisieren kannst.
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Good Day ist eine Arbeitsmanagementplattform zur Verwaltung von Projekten, Aufgaben, Produkten, Zeit und Teams, für produktive, transparente Zusammenarbeit.
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Good Day ist eine Plattform zur Verwaltung von Arbeit, Projekten, Aufgaben, Produkten, Zeit und Teams. Organisationen bekommen optimale Tools für übergreifende Planung, die auf die täglichen Arbeitsabläufe abgestimmt wird, und für ständige Verbesserung aller Prozesse auf der Grundlage von Transparenz, Rechenschaft, Agilität und Anerkennung.
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MeisterTask
4,7
(1.159)
Lokales Produkt
MeisterTask ist das intuitivste Projektmanagement- und Kollaborationstool im Web.
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Einfach, agil und sicher: MeisterTask ist ein intuitives Aufgaben- und Projektmanagement Tool aus Deutschland, mit dem Teams gemeinsam und ortsunabhängig Projekte verwalten können. Der große Fokus auf Datensicherheit der Firma Meister ist nur einer der Gründe, warum unzählige Unternehmen auf diese Task-Management-Lösung setzen. Mitarbeiter finden sich auch ohne intensive Schulungen schnell in dem Tool zurecht und können die flexiblen Kanban-Boards einfach an ihre jeweiligen Bedürfnisse anpassen. Praktische Automationen, visuelle Zeitleisten und detaillierte Berichte machen das Tool zur idealen Lösung für alle Arten von agilen Projekten.
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Mit awork arbeitet dein Team besser und glücklicher zusammen: Projekte managen, Ressourcen planen und Zeiten erfassen. 4.000+ Teams lieben awork. Jetzt kostenlos testen!
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awork ist ein Projektmanagementtool für die zufriedenstellende Zusammenarbeit: intuitiv, nutzerfreundlich, aus Europa. Koordiniere deine Projekte und plane Aufgaben in Listen, auf Tafeln, als Zeitleiste oder direkt im Kalender des Teams. Um sichtbar zu machen, ob du Kapazität für ein neues Projekt hast, kombiniert awork die Projektplanung und den persönlichen Kalender. Auf diese Weise siehst du die Arbeitslast des Teams, erkennst Engpässe und kannst bei Bedarf eine Frist verschieben, damit alle Projekte zum Erfolg werden. Mehr als 4.000 Teams arbeiten gerne mit awork. Teste die Software.
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Projektron BCS
4,6
(37)
Lokales Produkt
BCS steht für Business Coordination Software. Die webbasierte Projektmanagement Software umfasst Qualität, Effizienz und Transparenz in Projekten und im Unternehmen.
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Projektron BCS bietet als Projektmanagement-Software eine ganzheitliche Unterstützung einer webbasierten Projektarbeit. Ob große oder kleine Projekte, interne oder Kundenprojekte, über wenige Wochen oder mehrere Jahre, BCS bietet skaliert die passende Unterstützung in der Projektplanung, -umsetzung und -steuerung und Transparenz für alle Projektbeteiligten und die Unternehmensführung. Methodenunterstützung nach GPM/IPMA, PMI, PRINCE2, Scrum , Kanban, Hermes oder eigenem Projektmanagementprozess – entscheiden Sie pro Bereich welche Vorgehensweise bei Ihnen passt.
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Ein Tool für die visuelle Zusammenarbeit, das eine gemeinsame Perspektive für dein Team und für jedes Projekt schafft – auf eine flexible, lohnende Weise, die auch noch Spaß macht.
Vom Vertrieb über Marketing und HR bis hin zum operativen Geschäft: Teams können Trello so gestalten und anpassen, dass es zu ihren einzigartigen Anforderungen und Arbeitsstilen passt. Dank über 100 Integrationen mit anderen wichtigen Tools wie Google Drive, Slack oder Jira ist Trello ein pulsierender, flexibler Projekt-Hub für teamübergreifende Zusammenarbeit – und das unabhängig vom Arbeitsort. Trello macht Teamarbeit zu einer wahren Freude, indem es Transparenz bietet und board- sowie teamübergeifend funktioniert.
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Weltweit vertrauen Millionen auf Basecamp - alles an einem Ort, was du brauchst, um deine Arbeit zu erledigen.
89 % der Kunden geben an, dass sie ihr Geschäft seit dem Wechsel zu Basecamp besser im Griff haben. Es bringt *alles* an dem du arbeitest zusammen mit *allen* Tools, die Teams benötigen, um Projekte zu erledigen: To-Do-Listen, Message Boards, Zeitpläne, Dokumenten- und Dateispeicher sowie Gruppenchat. Jeder weiß, was zu tun ist. Nichts wird durch die Ritzen schlüpfen. Du weißt immer ganz genau, was los ist.
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Verwalte deine Projekte mit Zeiterfassung, Terminplanung, Budgetierung, Planung und Berichtsoptionen in einer Software, die geräteübergreifend verfügbar ist.
Die projektübergreifende Erfassung von Arbeitsstunden und die Überwachung des Fortschritts sind mit Clockify leicht. Die Anzahl der Nutzer, Projekte oder Zeiterfassungsperioden ist unbegrenzt. Lade unbegrenzt viele Nutzer in deinen Arbeitsbereich ein, genehmige Arbeitszeittabellen und verwalte Zeitpläne. Erstelle Rechnungen, verfolge Ausgaben, kontrolliere Budgets und Stundensätze. Generiere nutzerdefinierte Berichte, exportiere und teile sie mit Kunden. Verfolge Abwesenheiten und Urlaub und genehmige Urlaubstage für deine Mitarbeitenden.
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Bringe deine Teams zusammen und vereinheitliche deinen Workflow. Erstelle Informationen, arbeite zusammen und speichere Informationen an einem Ort.
Evernote Business bringt deine Teams zusammen. Erstelle Dokumente, arbeite an Projekten und speichere Informationen an einem Ort. Teammitglieder können von jedem Gerät aus auf Notizen und Dateien zugreifen, sie bearbeiten, hochladen und teilen können, auch wenn sie offline sind. Bringe Ordnung in das Chaos und finde schnell die Informationen, die du brauchst, mit leistungsstarken Suchfunktionen und Integrationen in Tools, die du bereits hast. Vereinheitliche deinen Workflow mit Evernote Business.
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Mit GitHub können Entwicklungsteams kollaborieren und Code innerhalb einer DevOps-Pipeline und integrierter Codesicherheit überprüfen und verwalten.
GitHub ist der Ort, an dem die Welt Software entwickelt. Millionen von Einzelpersonen, Organisationen und Unternehmen nutzen GitHub, um Software zu entdecken, zu teilen und beizutragen. Entwickler von Start-ups bis hin zu Fortune-50-Unternehmen nutzen GitHub bei jedem Schritt.
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Von einfachen Projekten bis hin zum komplexen Portfoliomanagement – Teams liefern optimale Arbeit ab, wenn sie die offene Plattform von monday.com nutzen.
monday.com Work OS ist eine offene Plattform, die Teams mit maßgeschneiderten Lösungen zusammenbringt, um Kommunikationsbarrieren zu überwinden, Projekte voranzutreiben und alle Beteiligten aufeinander abzustimmen. Greife auf einfache Weise auf alle Fortschrittsaktualisierungen, Budgetgenehmigungen und mehr auf einer Plattform zu und sieh auf einen Blick, woran dein gesamtes Team arbeitet. Egal, ob du zu Hause, im Büro oder unterwegs ohne WLAN bist, mit monday.com kannst du auf wichtige Informationen zugreifen und schnell bessere datengestützte Entscheidungen zu treffen.
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ClickUp ist ein herausragendes Projektmanagement-Tool mit vollständig anpassbaren und proprietären Funktionen, die es unentbehrlich machen.
ClickUp ist laut Hersteller eines der am besten bewerteten Projektmanagement-Tools. Verwende Dokumente, Erinnerungen, Ziele, Kalender, Chat, Terminplanung, zugewiesene Kommentare, nutzerdefinierte Ansichten und mehr mit diesem All-in-one-Projektmanagement-Tool.
Die Lösung wird von über 100.000 Teams in Unternehmen wie Airbnb, Google und Uber verwendet und vereint all deine Projekte in einer einzigen Anwendung. Die vollständig anpassbaren und proprietären Funktionen wurden für Teams aller Größen und Branchen entwickelt und sind unentbehrlich für alle, die ihr Projektmanagement an einem Ort verwalten möchten.
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Todoist hilft Menschen, sich zu organisieren, damit sie ein angenehmeres und friedlicheres Leben führen können.
Todoist ist eine einfache, aber leistungsstarke To-Do-Liste App, die jedem helfen kann, sich zu organiseren und innere Ruhe zu erreichen, egal wo sie sind oder welches Gerät sie verwenden. Von der Planung großer Projekte bis hin zur Erinnerung daran, die Miete zu bezahlen - Todoist hilft dir dabei, Dinge aus Ihrem Kopf und auf deine To-Do-Liste zu bringen. Mehr als 10 Millionen Menschen vertrauen darauf und angepriesen als eine lebensverändernde App von The Guardian, USA Today, der New York Times, dem Wall Street Journal, Forbes, Lifehacker und mehr.
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Notion ist eine Projektmanagementsoftware, die Notizen, Projekte und Wikis in einem Tool verbindet.
Notion ist eine Projektmanagementsoftware, die Notizen, Projekte und Wikis in einem Tool verbindet. Zehntausende Teams und Unternehmen nutzen die Lösung, um ihren Mitarbeitenden einen Ort zu bieten, an dem sie sich auf dem Laufenden halten und zusammenarbeiten können. Durch die Zusammenführung aller Arbeiten und Kenntnisse und die hohe Anpassungsfähigkeit schafft Notion Fokus und Transparenz. Gleichzeitig sorgt die Lösung für eine Konsolidierung von Tools, Zeiteinsparungen und Produktivitätssteigerungen bei Teams jeder Größe.
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Online-Terminplanung und -Kalender, Online-Dokumenten- und Foto-Zugriff, Online-Änderungsaufträge und -Auswahlgenehmigungen.
Buildertrend ist eine topaktuelle, cloudbasierte Projektmanagement-Software. Mit fast 1 Million Nutzer*innen auf der ganzen Welt bietet Buildertrend der Bauindustrie eine bessere Möglichkeit zum Bauen. Mit der Software von Buildertrend können Bauprofis mehr Projekte erstellen, Verzögerungen reduzieren, Kommunikationsfehler eliminieren und die Kundenzufriedenheit steigern. Von den Funktionen zur Kostenvoranschlagserstellung, Planung und Änderung von Aufträgen bis hin zur Kundenkommunikation und Dokumentenverwaltung helfen dir diese Funktionen in deinem Alltag.
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Erfasse und organisiere Projektdaten mit nutzerdefinierten Online-Formularen, die mit mehr als 100 Apps und einer All-in-one-Datenbank mit Tabellenkalkulation funktionieren.
Erreiche deine Ziele und Fristen schneller mit Online-Formularen und Umfragen, die du deinen Teamkollegen direkt zuweisen kannst. Jotform macht es einfacher als je zuvor, wichtige Daten, Projektdateien, interne Anfragen und mehr ohne hin- und hergehende E-Mails zu erfassen. Automatisiere deinen Workflow, indem du deine Formulare mit mehr als 100 Apps verbindest und einen automatisierten Genehmigungsablauf erstellst, um schnell auf Übermittlungen zu reagieren. Steigere die Effizienz deines Teams und spare Zeit und Papier mit Jotform.
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