287 Ergebnisse
Warum Capterra kostenlos ist
When I Work Time Clock & Attendance ist der beste Weg, um die Zeit der Mitarbeiter zu verwalten. Mitarbeiter können von ihrem Telefon oder einem festen Endgerät aus einchecken, die Pausenverfolgung wird durch Optionen wie bezahlte und unbezahlte Pausen vereinfacht, und man kann alle Informationen in dein Gehaltsabrechnungssystem exportieren. Die Software für die Zeiterfassung von Mitarbeitern bietet eine Reihe zusätzlicher Tools für die Anwesenheit von Mitarbeitern sowie alles, was du von einer herkömmlichen Zeiterfassungsanwendung erwarten würdest. When I Work Time Clock & Attendance ist jetzt für immer für bis zu 75 Mitarbeiter kostenlos. Erfahre mehr über When I Work When I Work Time Clock & Attendance hilft, immens Zeit zu sparen und Fehlzeiten zu reduzieren. Kostenlos für bis zu 75 Mitarbeiter. Erfahre mehr über When I Work
Modernisiere deine Zeiterfassungsuhr. Installiere die Zeiterfassungsanwendung ganz einfach auf einem iOS-Tablet und richte sie ein, indem du eine für dich passende Kiosk-Option auswählst. Durch Echtzeitsynchronisation von Zeitdaten arbeitet die Erfassungsuhr nahtlos mit der anwendungseigenen Zeiterfassungsplattform zusammen, zeichnet so Zeiten auf, checkt Projekte oder Aktivitäten ein, wendet Bezahlungsregeln an und verwaltet deine Self-Service-Aufgaben. Eliminiere betrügerisches Buchen mit erweiterten Funktionen wie der Gesichtserkennung. Erhalte Echtzeiteinblicke in die Zeiterfassung deiner Mitarbeiter. Erfahre mehr über Replicon Erreiche eine genaue Gehaltsabrechnung, entspreche arbeitsrechtlichen Bestimmungen und gewinne umsetzbare Produktivitätseinblicke. Erfahre mehr über Replicon
Time Doctor ist eine genaue Stempeluhrsoftware für dein Team. Sie eignet sich besonders für Teams von 20 bis 500 Mitarbeitern. Finde nicht nur heraus, wann dein Team jeden Tag die Arbeit begonnen und beendet hat, sondern auch, was es dazwischen tat. Es handelt sich um eine webbasierte Lösung, die Zeiterfassung, Überwachung der Arbeitssitzung, Erinnerungen, Screenshot-Aufzeichnung, Rechnungsstellung, Berichterstattungstools, Integrationen und vieles mehr bietet. Erfahre mehr über Time Doctor Stempeluhrsoftware, die auch zur Steigerung der Produktivität in deinem Team beiträgt. Erfahre mehr über Time Doctor
Jibble ist eine kostenlose Stechuhr-Anwendung. Verfolge für die Gehaltsabrechnung, Anwesenheits- und Complianceprüfung, wann deine Belegschaft arbeitet. Einfach in der Bedienung. Dauerhaft kostenlos. Unbegrenzte Anzahl von Benutzern. Mitarbeitende können per Smartphone, Tablet, Web, MS Teams oder Slack ein- und ausstempeln und biometrische Erkennung und GPS-Ortung nutzen. Für die Bereiche Bauwesen, Fertigung, Einzelhandel, Speisen und Getränke, Remote-Arbeit, Start-ups, Außendienst, Gesundheitswesen, Agenturen, Bildung, bürobasierte Unternehmen und andere. Erstelle automatisierte Arbeitszeittabellen und leistungsstarke Berichte. Erfahre mehr über Jibble Online-Zeitnahme-Software für Teams. Verwende ein iPad als Biometric-Attendance-Kiosk. Ideal für Gehaltsabrechnung, Kundenabrechnung und Produktivität! Erfahre mehr über Jibble
Mit clockodo erfassen Sie die Arbeitszeit Ihrer Firma. Das Cloud-basierte Programm ordnet jedem Eintrag einen Mitarbeiter, einen Kunden, ein Projekt und eine Leistung zu. Mit diesen Daten erstellen Sie jeden Bericht, den Sie brauchen, und überblicken Ihre Projekte. Sie können clockodo mit einer Rechnungsanwendung verbinden und die Daten ganz einfach übertragen. So analysieren und optimieren Sie Ihre Arbeitszeit. Mit festen Budgets oder Stundensätzen haben Sie zusätzlich die Kostenkontrolle. Erfahre mehr über clockodo Die Cloud-basierte Zeiterfassung für PC und mobile Geräte: Erfassen Sie jetzt die Zeiten Ihrer Mitarbeiter und Projekte! Erfahre mehr über clockodo
Modernisiere deine Mitarbeiter-Stempeluhr! Die Stempeluhrsoftware CakeHR zum Ein- und Ausstempeln schafft gemeinsam mit dir einen besseren Überblick über Zeit und Anwesenheit. Verlasse dich auf die nutzerfreundliche Navigation und das anpassbare Dashboard von CakeHR, um Aufgaben mühelos zu automatisieren, die Abhängigkeit von Excel-Tabellen zu vermeiden, die Softwareakzeptanz zu erhöhen und die E-Mail-Frequenz zu reduzieren. Anwendungen für Android und iOS sind ebenfalls verfügbar. Erfahre mehr über CakeHR CakeHR ist eine leicht zugängliche, kostengünstige und erfrischend einfache HR-Software für kleine und mittlere Unternehmen. Erfahre mehr über CakeHR
Suchst du einen kostenlosen Projektmanager mit Zeit- und Ausgabenverfolgung? Bereite dich darauf vor, dich in Bitrix24 zu verlieben. Kostenlos unbegrenzte Aufgaben, kostenlos unbegrenzte Projekte, kostenlos unbegrenzte Zeiterfassung für bis zu 12 Nutzer. Du kannst Schätzungen für jede Aufgabe oder jedes Projekt eingeben und diese dann mit der tatsächlich aufgewendeten Zeit vergleichen. Du kannst Angebote und Rechnungen für deine Kunden ausstellen, und ja, das alles ist absolut kostenlos erhältlich. Es gibt nicht viel, was Bitrix24 nicht kann. Erfahre mehr über Bitrix24 Bitrix24 ist die führende kostenlose Lösung für die Verfolgung von Freizeit und Ausgaben. Aufgaben, Projekte, CRM, Angebote, Rechnungsstellung. Cloud, mobil, Open Source. Erfahre mehr über Bitrix24
Avaza ist eine Komplettlösung für Projektmanagement, Ressourcenplanung, Zeiterfassung, Ausgabemanagement, Angebots- und Rechnungserstellung. Die Software ist für Teams jeder Größe, vom Freiberufler bis zum Großunternehmen, geeignet und wird dank seines einfachen und intuitiven Designs und der leistungsstarken Funktionen bestens angenommen. Verfolge mithilfe von Avaza die Zeit von jedem Gerät aus nach, ermögliche leistungsstarke Zeiterfassungsgenehmigungen, richte flexible Abrechnungs- und Kostensätze ein und vieles mehr. Erfahre mehr über Avaza Arbeite an Projekten zusammen, verfolge die Zeit, verwalte die Ausgaben und stelle deinen Kunden eine Rechnung. In der Cloud von jedem Gerät aus verfügbar! Erfahre mehr über Avaza
todo.vu ist eine Produktivitäts-Suite, die eine einzigartige Mischung aus CRM, Aufgabenmanagement, Zeiterfassung und Abrechnungsfunktionalität liefert. todo.vu ist ideal für Freiberufler, Berater und Teams jeder Größe, die danach streben, eine verbesserte Effizienz, Qualität und Transparenz zu erreichen. todo.vu ist absolut kostenlos für Freiberufler und alle Preispläne werden ab einer Anzahl von 11 Nutzern gedeckelt. Das heißt, du bezahlst für 11 Anwender und bekommst einen uneingeschränkten Zugang. Erfahre mehr über todo.vu CRM, Aufgabenmanagement, Zeiterfassung und Abrechnung für Teams, Agenturen, Freiberufler und Berater. Erfahre mehr über todo.vu
Intuitive, nutzerfreundliche Zeiterfassung mit unbegrenztem kostenlosem Telefon- oder Online-Support. Mitarbeiter*innen können die Zeit überall mit einem Android- oder iOS-Handy, Computer, Tablet, einer SMS, einer Einwahlnummer und vielem mehr mit einer Stempelkarte oder manueller Zeiterfassung verfolgen. Manager*innen können in Echtzeit sehen, wer wo an welchen Projekten arbeitet. TSheets ist in QuickBooks, Sage, ADP, Paychex und vieles mehr integriert und synchronisiert echte Arbeitszeittabellendaten für eine schnellere und genauere Lohn- und Gehaltsabrechnung, Abrechnung und Fakturierung. Die Mitarbeiter*innen können sich jederzeit von überall von den Geräten aus, die sie bereits bei sich haben, in Echtzeit einbuchen. Einfache Integration von Lohn- und Gehaltsabrechnung
Tick ist Zeiterfassungssoftware, die Teams hilft, Zeit leicht zu verfolgen und ihre Budgets einzuhalten. Tick hat integrierte Apps für Handys, Computer-Desktops und Browser-Erweiterungen, so dass Du schnell Deine Zeit eingeben kannst. Tick integriert Projektmanagement-Software wie Basecamp, Asana und Trello, um Zeiterfassung und Budget-Feedback in Dein Projektmanagement-Workflow zu bringen. Du kannst Deine Zeiteinträge zu Quickbooks oder Freshbooks für eine einfache Abrechnung exportieren. Tick ist eine Zeiterfassung-Software, die Dir hilft, profitablere Projekte laufen zu lassen. Integrierbar mit Base-Camping, Asana, Trello und mehr ...
BambooHR ist das führende Online-HR-System für kleine und mittlere Unternehmen. Das cloudbasiertes System bietet integriertes Bewerber-Tracking (ATS), Onboarding-Tools, E-Signaturen, Urlaubs-Tracking und Leistungsmanagement mit einfacher Berichterstattung und einer praktischen mobilen App für Mitarbeiter. BambooHR befreit HR-Experten von der Datenverwaltungsspirale, damit sie effektiver, effizienter und menschlicher werden. Kontaktiere das Unternehmen, um eine Demo zu sehen oder eine kostenlosen Testversion zu starten. Das beste HRIS für kleine und mittlere Unternehmen mit Bewerber-Tracking, Onboarding, E-Signaturen, PTO, Leistung, Berichterstellung und einer mobilen App.
Spare Zeit und arbeite effizienter mit der einfachen Desktop-, Web- und mobilen App-Stechuhr von Hubstaff. Eine genaue Zeiterfassung mit Screenshots, App-Nutzung, GPS-Standortüberwachung und vielem mehr zeichnet ein klares Bild davon, wie und wann dein Team arbeitet. Das umfangreiche Reporting bietet eine umfassende Effizienzplattform für wachsende Unternehmen. Sorge dafür, dass deine Software besser arbeitet, indem du über 30 Apps wie Basecamp, Trello, Asana, Github und PayPal integrierst. Verfügbar für Mac, Windows, Linux und iOS. Hubstaff bietet eine genaue, automatisierte Zeiterfassung, sodass wachsende Unternehmen Projekte pünktlich abschließen und im Budget bleiben können.
Führende Cloud-basierte Zeitverfolgungs-Software für kleine und große Teams. Sehr einfache und flexible Arbeitsstunden-Nachverfolgung mit Unterstützung für mehrfache Geräte. Erzeugt gute Berichte und Zeitnutzungsdiagramme mit der Option, Zeit-Protokolle als Excel-Tabellen zu exportieren, wöchentliche Berichte per E-Mail zu erhalten oder Links von öffentlichen Berichten mit den Kunden zu teilen, um mehr Transparenz zu bieten. Toggl hat eine Web-Version, Desktop-Programme für Windows / Mac / Linux und native iOS und Android-Apps. Integrierbar mit Fakturierung und PM-Tools. Führende Cloud-basierte Zeitverfolgungs-Software für kleine und große Teams. Einfach zu implementieren, großartige Berichte, mehrere Geräte und Offline-Unterstützung.
ClockShark ist die führende Zeiterfassungs- und Planungssoftware für lokale Bauunternehmen, den Außendienst und Franchiseunternehmen, die eine einfachere Möglichkeit suchen, die Zeit der mobilen Mitarbeiter*innen zu erfassen, Lohn- und Gehaltsabrechnungen schnell und genau durchzuführen und die Auftragskosten zu verstehen. Über 4.000 Kund*innen haben Stundenzettel in Papierform durch eine Software ersetzt, die den Geschäftsbetrieb vereinfacht und die Buchhalter*innen zufriedenstellt. Verlass dich nicht auf Worte, starte noch heute mit der kostenlosen Testversion! ClockShark ist die führende Zeiterfassungs- und Planungssoftware für Bauunternehmen, den Außendienst und Franchiseunternehmen.
Die UltiPro-Cloud-Lösung von Ultimate Software dient der Verbesserung der Mitarbeitererfahrung. Mit UltiPro können Unternehmen für ein bequemes Recruiting- und Einstellungsverfahren sorgen, die Gehaltsabrechnung schneller und präziser gestalten, kontinuierliches Lernen von Mitarbeitern fördern, moderne Umfragen und Stimmungsanalysen nutzen sowie mit leistungsstarken Business Intelligence- und Berichterstattungsfunktionen genauere, personenorientierte Ergebnisse erzielen. Anbieter von umfassenden strategischen Lösungen für ein Personal-, Gehalts- und Talentmanagement in der Cloud.
Kronos Workforce Ready ist eine Toolsuite für das Human-Capital-Management auf einer einheitlichen Cloud-Plattform, mit der du den gesamten Mitarbeiterlebenszyklus von der Bewerbung bis zur Pensionierung verwalten kannst. Auf Lösungen für HR, Anwerbung, Einstellung, Zeiterfassung, Gehaltsabrechnung und mehr kann einfach über eine einzige intuitive Benutzeroberfläche zugegriffen werden. Automatisierte und skalierbare Tools bieten eine einheitliche Informationsquelle mit gemeinsamer Berichterstattung, Dashboards und robusten Workflows. Die Self-Service- und Mobile-App ermöglichen einfachen Zugriff, jederzeit. Kronos Workforce Ready ist eine vollständige HCM-Suite mit automatisierten und skalierbaren Tools, die HR, Gehaltsabrechnung, Zeit- und Anwesenheitserfassung und mehr integriert.
Zenefits vereinfacht die Zeiterfassung von Mitarbeiter*innen. Mitarbeiter*innen können ihre Zeit von jedem Gerät aus protokollieren und Arbeitgeber*innen können Zeitübermittlungen in Sekundenschnelle genehmigen. Diese Software kann auch die Arbeitsstunden der Mitarbeiter*innen direkt mit der Personalabrechnung synchronisieren und so die zeitliche Compliance sicherstellen. Zeit- und Anwesenheitsfunktionen von Zenefits – der einfachste Weg, um Arbeitszeiten von Stundenlohnmitarbeiter*innen zu verfolgen und zu verwalten.
Timesheets.com bietet alles, was ein Unternehmen von einem cloudbasierten Zeit- und Ausgaben-Tracker erwarten kann. Die Lösung kann in wenigen Minuten in Unternehmen jeder Größe eingerichtet werden. Das Unternehmen selbst bietet personalisierte Schulungsunterlagen für die besonderen Bedürfnisse deiner Mitarbeiter*innen. Die Lösung verfolgt die erbrachte Arbeitszeit für die Gehaltsabrechnung oder Abrechnung mit GPS und andere Sicherheitsoptionen und bietet ein Fünf-Sterne-Kundenserviceerlebnis, das mit der höchsten Kundenbewertung bei Capterra bewertet wurde. Zahle weniger, spare mehr und gewinne die Kontrolle. Versuche es noch heute kostenlos! Die Lösung hilft Unternehmen dabei, Kosten zu senken und die Effizienz zu verbessern, indem innovative, nutzerfreundliche Zeit- und Kostenverfolgungsfunktionen für die Abrechnung sowie Lohnabrechnung bereitgestellt werden.
Deputy ist der ultimative Belegschafts-Manager und bietet die beste Technologie unter den webbasierten Lösungen. Vereinfache deine Terminplanung (Zeitplanung), Arbeitszeittabellen, Aufgaben, Mitarbeiterkommunikation und Verwaltungsaufgaben. Mit brillanten Apps und einer Integration mit einem Klick wird das Leben erleichtert. Erziele mit Deputy Übersicht und Kontrolle über dein Management des Geschäfts und der Belegschaft. Webbasierte Lösung, die Terminplanung, Arbeitszeitpläne, Aufgaben und Kommunikation vereinfacht und Transparenz und Kontrolle über die Mitarbeiter bietet
Das Ein- und Ausstempeln ist für deine Mitarbeiter*innen intuitiv und du kannst erfasste Zeiten einfach anzeigen und exportieren. Mitarbeiter*innen können über einen Browser oder mit den Google-, iOS- und Android-Apps einstempeln. Du kannst sehen, wer arbeitet, ihre GPS-Position einsehen und sogar beschränken, wo sie sich ein- und ausstempeln können. Integration mit QuickBooks, ADP, Paychex und SurePayroll. Es sind auch Excel-Exporte möglich. Erweiterte Funktionen wie die Verfolgung von Urlaubsgenehmigungen, die Rundung von Ein-/Ausstempelzeiten, Aufgabencodes, QR-Codes, automatische Pausen und SSO sind alle in der cloudbasierten Stempeluhr enthalten. Cloudbasierte Stempeluhrlösung, die Berichte für die Gehaltsabrechnung vorab ausgefüllt. Mitarbeiter*innen können auf ihren Desktop- oder mobilen Geräten einstempeln.
Bist du es leid, dich mit endlosen Gehaltsabrechnungen und Papier herumzuschlagen? Paycoms umfassende Gehaltsabrechnungs- und HCM-Software bietet in einer einzigen Anwendung Zugriff auf robuste Tools für Personalbeschaffung, Gehaltsabrechnung, Personalmanagement und mehr. Mitarbeiterinformationen werden sicher gespeichert und sind für wichtige HR-Verfahren leicht zugänglich. Das spart Zeit und den Aufwand, die Informationen erneut einzugeben, verschnellert die Navigation zwischen HCM-Anwendungen und die Suche nach Formularen und verbessert Verwaltung komplexer Abrechnungsaufgaben. Mehr erfahren Mit der nutzerfreundlichen HCM- und Abrechnungssoftware von Paycom kannst du außergewöhnliche Talente in einer einzigen Anwendung finden, verwalten, bezahlen und binden.
Mobiles und Desktop-Zeit-Tracking, entwickelt für Unternehmen mit GPS, Überstunden-Warnungen, Echtzeit-Messaging, erweitertes Reporting und vieles mehr! Erfahre, warum mehr als 30.000 Unternehmen Boomr vertrauen, um ihre Mitarbeiter-Zeit zu verwalten! Mobiles und Desktop-Zeit-Tracking, entwickelt für Unternehmen mit GPS, Überstunden-Warnungen, Echtzeit-Messaging, erweitertes Reporting und vieles mehr!
WebHR revolutioniert die Art und Weise, wie HR funktioniert. WebHR ist eine cloudbasierte All-in-one-HR-Software für kleine und mittelgroße Unternehmen, die alles von der Einstellung bis zum Renteneintritt auf innovativste Weise abwickeln. WebHR spart Unternehmen nicht nur Geld, sondern steigert auch die Produktivität, spart Platz und sorgt für eine schnelle, zuverlässige und effizientere Kommunikation zwischen Büros. WebHR hilft bei der Verwaltung des wichtigsten Wirtschaftsguts eines Unternehmens – seiner Mitarbeiter*innen. WebHR ist ein beliebter und weltweit führender Anbieter von Cloud-HR und hilft dir dabei, das wichtigste Wirtschaftsgut in deinem Unternehmen zu verwalten – deine Mitarbeiter*innen.
Jederzeit und überall in einem beliebigen Browser Personalpläne erstellen und teilen. Planen per Drag-and-Drop, unbegrenzter Personalumfang, unbegrenzter Zugang, Schicht-Erinnerungsfunktion, Textnachrichten und Berichtswesen. Einen Monat lang gratis verwendbar, keine Kreditkarte und keine Installation erforderlich. Kein Vertrag und keine versteckten Kosten bei Personalverstärkung. Personalplanung mit unbegrenztem Personalumfang, Bezahlung nach Nutzung. Jederzeit und überall in einem beliebigen Browser Personalpläne erstellen und teilen. Unser Drag-and-Drop-Planer ist so einfach zu benutzen wie ein Tabellenblatt.
BigTime verdeutlicht, was für dein Dienstleistungsunternehmen am wichtigsten ist. Die anpassbare PSA(Professional-Services-Automation)-Software stellt sicher, dass du Projektfristen pünktlich und im Rahmen des Budgets einhalten kannst. Verstärke deine Rentabilität und Produktivität mit BigTime-Tools für Ressourcenmanagement, Projektplanung und Arbeitsablaufmanagement, Abrechnung und Rechnungsstellung und integriere die erhaltenen Daten unmittelbar in QuickBooks. Schließe dich den zufriedenen BigTime-Nutzer*innen an, die ihre Bruttomargen durchschnittlich um 25 % verbessert haben. BigTime ist für professionelle Dienstleistungsunternehmen gedacht, die einen tieferen Einblick in ihre wichtigsten Ressourcen, ihre Gewinne und ihre Produktivität benötigen.
Einfach zu bedienende Stempeluhr-Software für kleine Unternehmen, die dir Zeit und Geld spart und die menschlichen Fehler von manuellen Arbeitszeittabellen eliminiert. TimeClick verfolgt die Ein- und Ausstempelzeiten, Urlaubstage, Aufgaben, Abteilungen, Pünktlichkeit, Überstunden und vieles mehr. Durch flexible Arbeitszeitberichte sparen Manager*innen viele Stunden bei der Gehaltsabrechnung. TimeClick wird sicher in deinem Netzwerk installiert und bietet dir mehr Kontrolle über deine Daten und verhindert Zeitdiebstahl. Alle TimeClick-Nutzer*innen haben Zugriff auf das in den USA ansässige, sympathische Support-Team. Einfach zu bedienende Stempeluhr-Software für kleine Unternehmen, mit der sich Mitarbeiter*innen mit einem Klick im gesamten Netzwerk ein- und ausstempeln können.
7shifts unterstützt Restaurants bei der Effizienzsteigerung durch intuitive Terminplanung, Zeiterfassung, Kommunikation und Compliance-Tools. Die intuitive App 7punches integriert sich direkt in den Einsatzplan, um Zeit und Anwesenheit zu verwalten, Compliance-Risiken zu reduzieren und die Verantwortlichkeit der Mitarbeiter*innen zu verbessern. Der einfache Drag-and-drop-Planer berücksichtigt automatisch Verfügbarkeit, Freizeit, Überstunden und Compliance. Manager*innen können ihren POS einfach integrieren, um sicherzustellen, dass sie ihre Arbeitsziele erreichen. Probiere es noch heute kostenlos aus! 7shifts ist ein robustes Tool für Einsatzplanung, Zeiterfassung und Kommunikation speziell für Restaurants. Starte noch heute kostenlos!
30 Tage kostenlos testen. Keine Kosten für Konten mit zwei oder weniger Mitarbeiter*innen. Über 9.000 Unternehmen lieben die soliden Stempeluhrfunktionen: *Mobile Anwendung verfügbar *Nachverfolgung bezahlter Freistellung *Mitarbeiterschichtplanung *Zeitkartenbearbeitung *Überstundenberechnung *Geofencing und GPS *IP- und Gerätebeschränkungen *Biometrische/Fingerabdruckoption *Lohnabrechnungsintegration *Bezahlte Pausen *Erinnerungen *Automatische Pausenabzugsoptionen *Trinkgelder, Boni und Provisionen *Auftrags- und Projektkosten *2,50 $ pro Mitarbeiter*in pro Monat Cloudbasiertes System zur Mitarbeiterzeiterfassung für kleine Unternehmen, um die Zeit der Mitarbeiter*innen zu verfolgen und genaue Stempelkarten für die Lohnabrechnung zu erstellen.
iClasSpro wurde von Schulinhaber*innen für Schulinhaber*inne entwickelt und ist eine erstklassige Online-Management-Softwarelösung für kursbasierte Unternehmen. Ein Abonnement für iClasSpro umfasst Funktionen für den Kurs- und Camp-Plan, Einschreibungsverfolgung, Kommunikation, Debitorenbuchhaltung, Online-Registrierung, Berichterstattung und vieles mehr. iClasSpro verfügt über ein ausgezeichnetes Supportteam, das Unternehmen bei jedem Schritt unterstützt. Verwalte die Planung und Registrierung von Kursen, Abrechnungen und Zahlungen, der Kommunikation und Berichterstattung online über eine komfortable Software.
Das Zeit- und Anwesenheitssystem von uAttend optimiert die Personaleinsatzplanung, indem es die Arbeitszeiten der Mitarbeiter*innen mit hochmodernen Stempeluhren und leistungsstarker Cloud-Technologie einfach und effizient verfolgt. Buchungen per Fingerabdruck, Magnetkarte oder Gesichtserkennung werden sofort in deinem Cloud-Konto erfasst. Du kannst Startzeiten, Pausen, Mittagspausen und Endzeiten von jedem mit dem Internet verbundenen Gerät aus rund um die Uhr anzeigen und genehmigen. Erhalte OT-Benachrichtigungen in Echtzeit, führe Berichte aus, exportiere Lohnabrechnungen unmittelbar an deine bevorzugten Anbieter*innen und vieles mehr. uAttend wurde für Unternehmen entwickelt, die ein nutzerfreundliches, erschwingliches und zuverlässiges Zeit- und Anwesenheitssystem benötigen.
Homebase macht die Arbeit auf Stundenbasis für das gesamte Team einfacher. Mit kostenlosen Online-Tools und mobilen Apps für Manager und Mitarbeiter beseitigt Homebase den Papierkram und die Probleme bei Terminplanung, Gehaltsabrechnung, Einstellung und Teamkommunikation. Spare jede Woche mehr als 4 Stunden, indem du joinhomebase.com besuchst. Wird von über 100.000 Unternehmen aller Größen in den USA verwendet. Die moderne Software für lokale Unternehmen und deren Teams spart Zeit bei der Mitarbeitereinsatzplanung, Zeiterfassung, Einstellung und Teamkommunikation.
Von Auftragnehmern für Auftragnehmer entwickelt, automatisiert die mobile Zeiterfassung busybusy die Zeit- und GPS-Arbeitsverfolgung, Auftragskalkulation und Dokumentation. Mit der mobilen Zeiterfassung in der Cloud können sich Bautrupps über ihre iOS- und Android-Geräte zusätzlich zu jedem Webbrowser ein- und ausbuchen. Mit busybusy werden Smartphones zu fortschrittlichen Managementtools, die den Prozess der Zeiterfassung, der Dokumentation des Projektfortschritts und der Überwachung von Projektinformationen vereinfachen und automatisieren. Echtzeitverfolgung von Arbeitskosten, Urlaubsplanung, Projektbudgets, Fotos und Notizen.
Calamari macht Personen-Management einfacher. Es ermöglicht Dir, alle Arten von Urlaub, Freizeit und Krankmeldungen zu planen und zu verfolgen. Jetzt kannst Du Deine Teilnahme mit ibeacons und mobilen Anwendungen verfolgen. Calamari unterstützt Unternehmen mit Büros in mehreren Ländern / Standorten und unterstützt rollenbasierte Sicherheit. Wir sind mit Projektmanagement-Tools wie JIRA, Slack, Office 365, Toggl, G Suite, Base-Camping, Asana integriert. Calamari ist integriert mit Slack, JIRA, G Suite und Office365. Verfolge Deine HR Aufzeichnungen, Urlaub, PTO, Teilnahme und verwalte Zeiterfassungen.
Everhour ist eines der besten Zeiterfassungstools für Teams. Du siehst, wer was in Echtzeit tut, schätze deine Aufgaben, erstelle Berichte aller Art, sende professionell aussehende Rechnungen. Die Nummer-1-Tracking-Integration für Asana, Basecamp, Trello, GitHub, Pivotal Tracker und JIRA. Wenn du Hilfe bei der Entscheidung brauchst, welche Zeiterfassungssoftware du benutzen sollst – melde dich. Erhalte eine kostenlose Everhour-Demo! everhour.com/request-a-demo. Genaue Zeiterfassungssoftware mit Projektmanagement-Komponente. Große Auswahl an Schätz-, Reporting- und Rechnungsoptionen.
Jolt turns any tablet into a time clock with facial detection, pre-punch announcements, and geofencing for field employees and multi-location owners. With Jolt, you get foolproof punching, a drag-n-drop schedule builder, and a daily task manager all in one platform. The same tablet employees use to clock in will keep them accountable and on task, and the Jolt mobile app gives owners and managers a real-time look at daily attendance and operations from anywhere. Jolt is a tablet-based software renowned for improving attendance and accountability among hourly employees.
TimeFlow ist eine Revolution im Bereich Mitarbeiterzeitmanagement. Die Desktop-Stempeluhr-App funktioniert über die Cloud. Während andere Lösungen eine langsame und umständliche Webseite benötigen, bietet dir diese echte Softwareerfahrung eine effiziente und nutzerfreundliche Lösung für deine Mitarbeiter*innen. Lasse deine Mitarbeiter*innen ohne Browser ein- und ausstempeln. Du magst Apps auf deinem Telefon, warum nicht auf deinem Desktop? Füge eine biometrische Option hinzu und du hast eine solide Lösung für deine Gehaltsabrechnungsbedürfnisse. 30 Tage kostenlos. Einfache Stempeluhr-Software zur Verwaltung der Ein- und Ausstempelzeiten der Mitarbeiter*innen. Funktioniert an einem oder mehreren Standorten. Unbegrenzte Mitarbeiter*innen.
Tempo Timesheets is the leading time tracking app in Jira, serving teams at over 13,000 companies in over 100 countries. With Tempo, you can build granular reports in seconds and drill down on data to get the detailed information you need. Managers can review and approve their team's timesheets, as well as analyze high-level information on work performed across your business to make better business decisions. Convert Google Calendar events to worklogs for added value and productivity. Agile time tracking software for Jira. Designed to track time, produce reliable data for reporting, invoicing & accounting, and more.
We want to help YOU! As an employer, you should spend your valuable time bettering your business. We worry about calculating employee's hours for payroll so you don't have to. Your employees clock in and out with a single click, cutting out expensive mistakes with time cards. Leave it to us for accurate calculations. There's no download or installation, since this service is all in the cloud. We focus on fast, simple, and efficient, making sure we help you save time for betting your business. NO MORE manually calculating employee's hours for payroll. It'll take less than a minutes to see all payroll hours
Virtual TimeClock ist eine leistungsstarke, nutzerfreundliche Personalzeiterfassungssoftware für Mac- und Windows-Computer. Bezahle keine endlosen, monatlichen Gebühren für Zeiterfassungssoftware. Virtual TimeClock ist ein einmaliger Kauf. Verabschiede dich von frustrierenden Papierzeitkarten und den Mühen der Gehaltsabrechnung. Starte mit einer kostenlosen Testversion. Virtual TimeClock ist eine leistungsstarke, nutzerfreundliche Personalzeiterfassungssoftware für Mac- und Windows-Computer. Keine monatlichen Gebühren mehr.
Zoho People bietet eine benutzerfreundliche, kostengünstige Lösung für Unternehmen, um die Zeit zu erfassen. Mitarbeiter können sowohl abrechenbare als auch nicht abrechenbare Stunden erfassen, Arbeitszeitnachweise erstellen und Einblick in jedes Projekt oder jeden Kunden erhalten und Rechnungen schneller erhalten. Cloudbasierte Lösung zur Zeiterfassung für Unternehmen, zur Erfassung von Auftragseinträgen, zur Protokollierung abrechenbarer Stunden und zur Erstellung präziser visueller Berichte.
Flexibel und nutzerfreundlich – TimeClock Plus v7 bietet deinem Unternehmen eine robuste Zeiterfassungs- und Anwesenheitslösung, die in der TCP-Cloud gehostet wird. Automatisiere die Datenerfassung mit nahtlos integrierter Stempeluhr-Hardware. Greife über personalisierte Dashboards und Berichterstattung auf nützliche Echtzeit-Mitarbeiterinformationen zu. Reduziere Überstunden durch automatisierte Mitarbeitereinsatzplanung. Bezahle deine Mitarbeiter*innen genau und pünktlich, minimiere das Compliance-Risiko und kontrolliere die Arbeitskosten. Fordere eine kostenlose Demo von TimeClock Plus an! Abonnementbasierte Zeiterfassungs- und Anwesenheitssoftware, die in der Cloud gehostet wird. Flexibel und nutzerfreundlich: Schau dir an, was TimeClock Plus tun kann.
TimeForce Time and Attendance ersetzt manuelle Stempeluhren und Zeitnachweise durch ein einfaches, aber leistungsstarkes Zeiterfassungssystem in der Cloud. Die Lösung kombiniert eine Vielzahl von Zeiterfassungsoptionen mit leistungsstarker Saas-Technologie zur Verwaltung der Arbeitszeit deiner Mitarbeiter*innen. Unabhängig davon, welche Tools benötigt werden, kann jede Stempeluhr, jedes Anwendungsmodul und jede Leistung kombiniert werden, um ein System zu schaffen, das optimal auf die Anforderungen von Kund*innen mit mehr als 50 Mitarbeiter*innen hinsichtlich Zeiterfassung und Anwesenheit sowie Personaleinsatzplanung zugeschnitten ist. Kombiniert ein softwarebasiertes Zeit- und Anwesenheitssystem mit physischen Stempeluhren.
ExakTime is a two-decade leader in time tracking for construction and field-based industries. Our robust, easy-to-use time tracking + scheduling app syncs directly with our user-friendly cloud software, allowing for easy scheduling of shifts and tasks as well as real-time attendance, hour, cost code and other data that¿s accessible and actionable from anywhere. ExakTime runs on Android and iOS phones and tablets, while our time tracking software integrates with all major accounting programs. Our powerful, easy-to-use time clock app is the product of two decades of helping Construction Industry manage the workforce.
Rhumbix offers the only timekeeping solution developed for construction by construction. Our mobile application available for Android and iOS makes it easy for workers to input time in the field in just a few taps. With signatures, stretch and flex, and end of day questions we help you to be compliant too. Rhumbix is the single-source of truth for field data.
Hotel labor costs are increasing at a rate that is 5X higher than revenues, and profit margins are shrinking as a result. Hotel Effectiveness REDUCES labor costs by 5% to 15% by aligning staffing plans and schedules perfectly to business needs. With perfect labor costs, hotel owners and managers can eliminate the excess costs created by overstaffing, overtime, and overuse of contract labor. Our award-winning labor management system integrates with time & attendance, payroll, BI and PMS. Hotel Effectiveness eliminates overstaffing, excessive overtime, overuse of contract labor through perfect labor scheduling, saving 5+%
eSUB Time is an easy-to-use mobile solution that delivers the flexibility for employees to punch in/out or manually enter time entries or hours worked. Bridging the gap between the office and the field, employees can view and edit time entries, and send messages to the office to resolve discrepancies. Use eSUB Time as a standalone solution or with eSUBs software suite that includes Daily Reports, Project Management, Resource Management, Scheduling, and the eSUB Field Works Mobile App. Delivers the flexibility for mobile employees to punch in/out, view & sign timesheets, and send messages to communicate with the office
Employment Hero ermöglicht eine vollständige Zeit- und Anwesenheitsverwaltung, die über die Gehaltsabrechnung gesteuert wird. Sieh dir in Echtzeit Daten zu all deinen Mitarbeitern an, mit einem System, das die Stundenzettel automatisch für dich erfasst. Mit der mobilen App von Employment Hero haben Arbeitgeber die vollständige Kontrolle über die Gehaltsabrechnung, können verfolgen, wie viele ihrer Angestellten sich gleichzeitig im Urlaub befinden, sowie Zeiterfassungsbögen verwenden, um Mitarbeiter für Schichtarbeit einzuplanen. Vollständige Transparenz über die Zeit und Anwesenheit in deinem Unternehmen durch ein Desktop-Dashboard und eine mobile App.
Ein cloudbasiertes System, das Arbeitgebern hilft, den Mitarbeiterlebenszyklus von der Rekrutierung bis zum Ruhestand zu verwalten. Ein cloudbasiertes System, das Arbeitgebern hilft, den Mitarbeiterlebenszyklus von der Rekrutierung bis zum Ruhestand zu verwalten.
VAIRKKO offers a unique a-la-carte software eco-system offering both Learning Management and HR Products all from within a single platform. Purchase only those modules that you want, when you want them. Enjoy everything your organization needs from Tracking Training, Learning Management Systems(LMS), HRIS (Human Resources Information System), Performance Management, Onboarding, Applicant Tracking, Policy and Document Management and much more. VAIRKKO has what your business needs: Learning Management/Training Tracking to Complete HR Solutions.
Mit honeybeeBase kannst du Mitarbeiterstunden, den GPS-Standort, bezahlte/unbezahlte Pausen und mehr von jedem mit dem Internet verbundenen Telefon oder Computer aus verfolgen. Die Software lässt sich auch in Quickbooks sowie in die angebotenen Abwesenheits-/PTO-/Urlaubsverfolgungs-, Kommunikations- und Mitarbeiterschulungslösungen integrieren. Plane eine Demo oder starte kostenlos, damit du nicht von den täglichen Verwaltungsaufgaben überwältigt wirst und dich darauf konzentrieren kannst, das Geschäft deiner Träume weiterzuentwickeln. Webbasierte Lösung für Zeit und Anwesenheit, Mitarbeitereinsatzplanung, Teamkommunikation und mehr. Starte kostenlos.
Die ultimative Lösung für das Mitarbeitermanagement in kleinen und mittelständischen Unternehmen mit Komponenten für die Zeitmessung, das Personalwesen und mehr. Die ultimative Lösung für das Mitarbeitermanagement in kleinen und mittelständischen Unternehmen mit Komponenten für die Zeitmessung, das Personalwesen und mehr.
Time Clock MTS ist ein Mitarbeiterstempeluhrsystem für jedes Unternehmen, groß oder klein. Es kann verwendet werden, damit deine Mitarbeiter von einem Computer aus ein- und auschecken, oder in deinem Netzwerk installiert werden, damit deine Mitarbeiter mehrere Computer als Zeituhr verwenden können. Es umfasst Fingerabdrucksicherheit, Job-Tracking, Urlaubs- und Krankheitszeiten und vieles mehr. Eine kostenlose 30-Tage-Testversion ist verfügbar – und für sehr kleine Unternehmen ist eine kostenlose Version verfügbar. Verwende jeden beliebigen PC als Mitarbeiterzeituhr, um die Anwesenheit der Mitarbeiter zu verfolgen und Gehaltsabrechnungen einfach durchzuführen.
Erlebe eine voll integrierte Zeiterfassung, mit der du besser planen kannst. Mit ihren Mobiltelefonen können deine Mitarbeiter*innen sogar direkt ein- und auschecken. Mit Quinyx können deine Mitarbeiter*innen in der App oder mit einem lokalen Gerät ein- und ausstempeln. Dies liefert dir genaue Daten und hilft deinen Mitarbeiter*innen, eine nahtlose Erfahrung zu genießen. Erlebe die vollständig integrierte Zeit- und Abwesenheitsverwaltung, sodass du besser planen kannst.
Es ist an der Zeit, die Verwaltung stundenweise Beschäftigter zu vereinfachen. Nowsta ist eine umfassende Workforce-Management-Plattform, die Terminplanung, Zeiterfassung und Gehaltsabrechnung unter einen Hut bringt. Erstelle deinen Zeitplan in wenigen Minuten, sende offene Schichten sofort über die mobile App an Mitarbeitende und erhalte schneller als je zuvor Antworten von ihnen. Verfolge die Zeit und Anwesenheit mit größter Genauigkeit, lass dich über Verspätung oder Abwesenheiten informieren und importiere die Daten mit nur wenigen Klicks an deinen Gehaltsabrechnungsanbieter. Melde dich für eine Demo an. Cloudbasierte Workforce-Management-Lösung, mit der Unternehmen Personalschichten planen, Arbeitszeiten verfolgen, die Gehaltsabrechnung abwickeln und vieles mehr können.
Mach Schluss mit mehreren Softwareanwendungen, umständlichen Datenimporte und nutzerdefinierten Schnittstellen. WinTeam wurde entwickelt, um Hausmeister- und Sicherheitsunternehmen eine ganzheitliche Methode zur Messung der Leistung und Automatisierung des täglichen Finanz-, Betriebs- und Personalmanagements bereitzustellen. Ganzheitliche Finanz-, Betriebs- und Personalverwaltungslösung für Hausmeister- und Sicherheitsunternehmen.
Online-System zur Mitarbeiterzeiterfassung für Unternehmen jeder Größe. Mitarbeitereinsatzplanung. Zeiterfassung. Aufgabenmanagement. Gehaltsabrechnungsberichterstattung.
Verfolgen der Mitarbeiteranwesenheit mit der Stempeluhr von Tanda. Zur Einrichtung von mehreren Standorten und über jedes Gerät. Einsicht vom Einstempeln in Echtzeit dank der Arbeitszeittabellen-Anwendung und nie wieder Ungewissheiten über ungenaue Zeittabellen. Tanda lässt sich auch nahtlos mit Lohnabrechnungsprogrammen wie Xero, MYOB und anderen integrieren, wodurch alle Bezahlfunktionen schnell und genau ausgeführt werden können. Verfolgen der Mitarbeiteranwesenheit mit der Stempeluhr von Tanda. Zur Einrichtung von mehreren Standorten und über jedes Gerät.
Die All-in-One-Software für Mitarbeiter-Zeitschaltuhren für Unternehmen. Kunden sind kleine und große Unternehmen wie Tesla, Michelin oder Zürich. Mit BeeBole können Manager die Zeit verfolgen und die Kosten mit vielen kundenspezifischen Modulen wie Projekten, Abteilungen, Abrechnungskosten - mit mehreren Währungen -, Arbeitszeitnachweise, Teamkalender und einfach konfigurierbaren Berichten überwachen. DSGVO-konform und mehrsprachig. 30-Tage-Testversion mit allen Features. Keine Kreditkarte erforderlich. Das einfachste und flexibelste Zeituhrsystem für Unternehmen: weiß darüber Bescheid, wohin deine Zeit geht und dein Geld fließt. 30-Tage-Testversion mit allen Features.
Plattform für Kleinunternehmen zur Verwaltung und Bezahlung von Stundenlöhnen Plattform für Kleinunternehmen zur Verwaltung und Bezahlung von Stundenlöhnen
Der WebWork Time Tracker bietet die einfachste Möglichkeit, die Produktivität der Arbeit zu verstehen sowie die Arbeitszeit und die aufgewendete Zeit für jede Aufgabe zu berechnen. Alle diese Informationen werden automatisch generiert und in genaue Berichte als Screenshots, statistische Daten, Diagramme oder Online-Berichte im Webkonto des Nutzers übertragen. Nutzer können Rechnungen erstellen und als Arbeitsnachweis an ihre Kunden oder Partner senden. Der WebWork Tracker eignet sich für Teams jeder Art und Größe. Beste Zeiterfassung mit Screenshots: Mitarbeiterüberwachungssoftware mit Screenshots und Arbeitszeittabellen-Berichten.
Cloudbasierte Zeit-, Anwesenheits- und GPS-Tracking-Software. Überwache einen oder mehrere Unternehmensstandorte. Mit ClockIt kannst du auf dein Dashboard aus unseren mobilen Anwendungen oder dem Web-Browser zugreifen. ClockIt hilft dir bei der Verwaltung von Folien, Ferien, Routenplänen, Mitarbeiter-GPS-Tracking und vielen weiteren Funktionen. Wirf einen Blick auf unsere Demo für weitere Details. Kontaktiere unseren Support jederzeit und wir helfen gern. ClockIt ist eine cloudbasierte Zeit-, Anwesenheits- und GPS-Software, die sich in dein biometrisches Zeiterfassungsgerät und Handy integrieren lässt.
Connecteam bietet Unternehmen die einfachste, schnellste und umfassendste Art und Weise, erfolgreich Deskless-Mitarbeiter zu verwalten. Wir wissen, wie schwierig es ist, ein Deskless-Team zu verwalten, und deshalb lassen wir dich deine individuelle Mobile-App innerhalb weniger Minuten selbst erstellen. Vollgestopft mit allen Assets, die du willst und brauchst, um deine Geschäftsabläufe zu automatisieren. Automatisiere deine Geschäftsabläufe auf allen Geräten. Es ist einfach und schnell.
Die Anwendung für Zeit und Anwesenheit bietet kostengünstige Arbeitsverwaltung. Intuitive Dashboards erleichtern dir und deinen Vorgesetzten, schnell auf die Zeitdaten des Personals zuzugreifen. Darüber hinaus ermöglicht der sofortige Online-Zugriff Vorgesetzten, Mitarbeitereinsatzpläne sicher auf der Stempelkarte zu bearbeiten. Zu den Funktionen gehören Ausnahmebehandlung, eine Vielzahl von Zeiteingabemethoden, Terminplanung, nutzerdefinierte Berichte, konfigurierbare Regeln und Arbeitsverteilung. Zeit- und Anwesenheitslösung mit Terminplanung, Berichterstattung, Verlaufsdaten, Self-Service, Abwesenheitsverwaltung, Rückstellungen, Ereignisverfolgung.
Sling ist eine kostenlose Planungs- und Kommunikationssoftware für Unternehmen mit Schichtarbeitskräften. Sling basiert auf vier Funktionen: Schichten, Aufgaben, Nachrichten und Newsfeed. Es ermöglicht dem Management, alle Aspekte ihrer Arbeit auf einer einzigen Plattform zu organisieren. Sling ist kostenlos und erleichtert die Schichtenplanung.
Vertrauenswürdige Zeit- und Anwesenheitsnachverfolgung mit intuitiver Nutzeroberfläche, einfacher Konfiguration und Integrationsmöglichkeiten in die beliebtesten Buchhaltungsprogramme von heute. Laut Hersteller ist Count Me In eine exzellente Lösung für dich. Vertrauenswürdige Zeit- und Anwesenheitsnachverfolgung mit intuitiver Nutzeroberfläche, einfacher Konfiguration und Integrationsmöglichkeiten.
Mit Papershift können Sie die Schicht- und Dienstpläne der Mitarbeiter so planen und automatisieren, wie Sie es wünschen. Verwalten Sie außerdem im Handumdrehen die Arbeitszeiterfassung und Abwesenheiten der Mitarbeiter. Nutzen Sie unsere Stempeluhr-App und lassen Sie Ihre Mitarbeiter ganz einfach am Tablet ein- und ausstempeln. Integrieren Sie Ihr Team in den Prozess, um die Mitarbeiterzufriedenheit sofort zu erhöhen. Nutzen Sie unsere 14-tägige Testphase und zögern Sie nicht unseren erstklassigen Support zu kontaktieren, um Ihnen bei den ersten Schritten zu helfen. Vereinfache die verwirrende und komplizierte Schicht-/Rotationsplanung, Terminplanung und Mitarbeiterzeiterfassung mit einer einfachen Software. Teste sie 14 Tage lang.
ADP ezlabourManager ist eine cloudbasierte Zeit- und Arbeitslösung, mit der kleine Unternehmen ihre Zeit- und Anwesenheitsprozesse automatisieren und die Vorbereitung der Gehaltsabrechnung vereinfachen können. ADP ezlabourManager hilft kleinen Unternehmen dabei, die Einhaltung von Arbeitsgesetzen zu gewährleisten, automatisiert die gesetzliche Urlaubszahlung und hilft bei der Verwaltung von Fehltagen einschließlich Urlaub und Krankheitstagen. Als cloudbasierte Lösung ist die Software im Büro und per Fernzugriff über jeden Webbrowser zugänglich. EzLabor ist eine Zeit- und Anwesenheitslösung für kleine Unternehmen. Vermeide Arbeitszeittabellen in Papierform und andere fehleranfällige manuelle Prozesse.
Bei Planday ist unser Ziel einfach: Dein Schicht-basiertes Geschäft zu erleichtern. Mit der innovativen Mitarbeiterplanungs-Lösung haben mehr als 200.000 zufriedene Kunden 80 % Verwaltungszeit und 5 % Personalkosten eingespart. Verwalte Mitarbeiterzeitpläne, Arbeitszeitnachweise und Gehaltsabrechnungen an einem zentralen Ort, damit du dein Unternehmen schneller führen kannst. Buche eine Demo oder teste es kostenlos, um zu sehen, was Planday für dich und dein Unternehmen tun kann. Mit Time Clock von Planday war die Überwachung deiner Mitarbeiterstunden noch nie einfacher. Buche eine Demo oder teste es noch heute kostenlos!
Starte von einem beliebigen Punkt aus. Erweitere den Funktionsumfang jederzeit. Die branchenführenden, umfassenden und vollständigen À-la-carte-Lösungen von Ascentis für Human Capital Management (HCM) und das Personalmanagement werden von einem fortlaufenden Engagement für ein optimales Kundenerlebnis unterstützt. Die Technologiemodule von Ascentis arbeiten unabhängig oder kombiniert und erfüllen die Anforderungen der ganzen Kundschaft unabhängig von der jeweiligen Position im HCM-Prozess. Ascentis bietet eine leistungsstarke, aber einfach zu bedienende und vollständige HCM-Software für mittelständische Unternehmen.
PayClock Online bietet Flexibilität bei der Verwaltung der Zeiterfassung von Mitarbeitenden. Mit Lathem-automatisierten Zeitschaltuhren kannst du Mitarbeitende ganz einfach ein- und ausstempeln. Mitarbeitende, die remote arbeiten, können ihre Zeit mit der mobilen PayClock-App auf ihren Smartphones verfolgen. Du kannst verwalten, wo und wann Remote-Mitarbeitende mit GPS-Standortzuordnung ein- und ausstempeln. Alle Mitarbeitende können auf Abruf ihre eigene sichere Zeitkarte anzeigen, die Leistungszeit überprüfen und Urlaubsanträge über ihr Smartphone oder andere webbasierte Geräte einreichen. Erfasse, bearbeite und integriere die Arbeitszeit deiner Mitarbeitenden und deren Anwesenheit in Systemen zur Gehaltsabrechnung wie QuickBooks und mehr immer und überall.
Clockwise bietet eine maßgeschneiderte, DCAA-konforme Zeit- und Anwesenheitsnachverfolgung für deine Mitarbeitenden und mühelose Compliance für dein Unternehmen. Es bietet erschwingliche Preise, eine kostenlose, maßgeschneiderte Einrichtung und hervorragende, unbegrenzte Produktunterstützung. Clockwise ist flexibel genug, um deine individuellen Anforderungen an die Zeiterfassung zu erfüllen, einschließlich Projektverfolgung, Überstunden- und Urlaubsmanagement, QuickBooks und andere Integrationsfunktionen für die Lohn- und Gehaltsabrechnung, Zeiterfassung, mobile Apps und mehr. Kontaktiere den Anbieter für eine kostenlose, maßgeschneiderte Einrichtung und Schulung. Flexible, webbasierte DCAA-konforme Zeit- und Anwesenheitssoftware, einschließlich Urlaubsmanagement, Überstunden, Berichterstattung und Projektverfolgung.
Bizimply ist spezialisiert auf Personalmanagement-Lösungen für die Service-Industrie. Wir verknüpfen Deine Zeiterfassung, Terminplanung, HR und Gehaltsabrechnung in einer einzigen, einfach zu bedienenden Lösung. Unsere Software und Anwendungen sind ideal für anspruchsvolle Single-und Multi-Store-Betreiber. Wir sind perfekt für Restaurants, Bars und Einzelhändler mit lebendigen, dynamischen Unternehmen und Belegschaften. Bei gleichzeitiger Reduzierung und Verwaltung von Personalkosten bieten wir auch die Lösungen, um besser das Tagesgeschäft für Dich und Dein Team zu verwalten. Eine einfache und leicht zu verwendende Personaleinsatzplanung, Personalerfassungslösung für Single- und Multi-Store-Betreiber. Fange noch heute mit dem Planen an.
Synerion ist eine führende Software im Bereich integrierter Stempeluhren mit über 35 Jahren Erfahrung, 5.000.000 Nutzern und 7.000 Installationen weltweit. Synerion bietet viele Optionen wie mobile Geräte, GPS-Tracking, Geräte mit Aktivierung per biometrischen Finger-/Handsensoren sowie Tablet-Uhren mit Gesichtserkennung und mehr. Die Anwendung lässt sich auch in über 100 verschiedenen Systemen integrieren, darunter auch sehr beliebte Systeme zur Lohnabrechnung. Neben der Stempeluhr werden fortschrittliche Zeiterfassungs- und fortschrittliche Planungslösungen angeboten. Synerion ist die Lösung für die Zeiterfassung und -planung. Sie bietet alles Nötige für die Nachverfolgung, Überwachung und Berichterstattung rund um das Thema Arbeitszeiten und Anwesenheit deiner Mitarbeitenden.
Wandmontiertes Stempeluhrsystem mit Online-Arbeitszeitblättern, blitzschnell einsatzbereit. Die Einrichtung dauert nur wenige Minuten: Schraube die Gerätehalterung an die Wand, verbinde das WLAN und melde dich in deinem TimeDock-Konto an, um mit der Zeiterfassung und den Arbeitszeiten zu beginnen. Mitarbeiter-ID-Karten können bei einer beliebigen Anzahl von Geräten durchgezogen werden oder mit der mobilen App für den Außendienst verwendet werden. Ein Gerät kostet 350 $, zuzüglich 5 $ pro Mitarbeiter und Monat Cloud-Abonnement. Keine Suche nach Arbeitszeitblättern mehr. Modernisiere deine mobile Zeiterfassungslösung, um die Anwesenheitsnachverfolgung der Mitarbeitenden zu automatisieren.
An easy to use employee time tracking and scheduling solution with GPS enabled verification built for small businesses. Great for landscape companies, Janitorial, cleaning services, construction companies, home health care and doctor offices. Our customers love ezClocker because it's easy to use and affordable. Employees can use their phone as a punch card to clock in for their shift and you the employer can verify they were at the right location by viewing the GPS location on a map. An easy to use employee time tracking and scheduling solution with GPS enabled verification built for small businesses.
ClockInEasy unterstützt Unternehmen über eine einfache, nutzerfreundliche Anwendung bei der Verwaltung und Optimierung ihrer Mitarbeitenden und Arbeitszeitblätter. Die cloudbasierte Software zur Mitarbeiterzeiterfassung ist für Unternehmen jeder Größe und in allen Branchen konzipiert. Ob im Büro oder unterwegs, Mitarbeitende können sich mit der mobilen App (für iOS und Android) nahtlos und sicher ein- und ausstempeln. So werden korrekte, detaillierte Aufzeichnungen für die Verwaltung und Gehaltsabrechnung sichergestellt. Eine nutzerfreundliche Zeiterfassungsanwendung, die GPS und Gesichtserkennung verwendet, um papierbasierte Arbeitszeittabellen zu vermeiden.
Webbasierte Software mit modularem Design, die u. a. Planung, Urlaubsverfolgung und Ausgabenmanagement umfasst. Webbasierte Software mit modularem Design, die u. a. Planung, Urlaubsverfolgung und Ausgabenmanagement umfasst.
Ob in den Bereichen Architektur, Entwicklung, Auftragnehmer, Management, Technik, Design oder Beratung – PayPanther ist die All-in-one-Software, mit der du mehr Zeit für die Arbeit im Außendienst gewinnst und weniger Zeit für Logistikplanung aufwenden musst. PayPanther ist das einzige Programm, das CRM, Rechnungsstellung, Zeiterfassung und Projektmanagement in einer einfach zu bedienenden Software vereint. Anstatt für sechs verschiedene Websites zu bezahlen, um dein Unternehmen zu verwalten, kannst du jetzt Zeit, Geld und doppelte Einträge sparen. Unterstützt Bauprofis bei der Verwaltung ihrer Kunden, Projekte, Rechnungen, Dokumente, Terminplanung und mehr. 30 Tage kostenlos testen.
WorkTime Corporate ist eine Software zur Überwachung von Mitarbeitenden, Computern und Internet. WorkTime ist eine reine Überwachungssoftware, die keinerlei Ausspähungsfunktionen bietet. Alle Überwachungsergebnisse werden auf den Kundenservern gespeichert. Die umfassenden WorkTime-Berichte beantworten verschiedene Fragen, die für jeden Arbeitgeber/Manager wichtig sind. Sie betreffen die Leistung von Mitarbeitenden (Anwesenheit, aktive/Leerlaufzeiten), die Internetnutzung (einschließlich Facebook und Nutzung anderer Websites) und die Computer- und Softwarenutzung. Software zur Überwachung von Computer-, Mitarbeiter- und Anwendungsaktivitäten. Hilft, die Mitarbeiterproduktivität zu steigern und die Ausgaben zu senken.
Time, attendance & workforce management solution that helps small to large businesses manage punch-ins/outs, timesheets, reports & more Time, attendance & workforce management solution that helps small to large businesses manage punch-ins/outs, timesheets, reports & more
Orbital Shift ist eine Online-Plattform für Mitarbeiterbeteiligung und -verwaltung, mit der Unternehmen jeder Größenordnung ihr Personal auf völlig neue Weise organisieren können. Wir kombinieren Schichtplanung, Mitarbeiterkommunikation und Web- oder Mobil-Zeiterfassung so intelligent, dass mindestens 10 % der direkten Arbeitskosten eingespart werden können. Keine verpassten Schichten mehr, keine Missverständnisse mehr, keine ungeplanten Überstunden mehr. Einfach und doch mächtig! Online-Zeiterfassungs- und Mitarbeiterplanungssoftware zur Optimierung und Automatisierung der Personalverwaltung. Organisiere deine Belegschaft völlig neu.
WorkMax TIME ist eine einfache Lösung, mit der die Zeit und die Aufgaben deines gesamten mobilen Personals mit Echtzeit-Buchungen, Zeiteingabe nach der Arbeit oder mit einer Kombination dieser beiden Optionen verfolgt und verwaltet werden können. Die Arbeitskräfte überprüfen und genehmigen ihre Zeit, während Führungskräfte Gruppen oder Einzelpersonen genehmigen. Erfasse die Zeit mithilfe von GPS-Standortstempeln und Geofencing sowie der Verfolgung von Produktionseinheiten in Echtzeit genau. WorkMax TIME kann auch an deine Überstundenberechnungen und Schichtregeln angepasst werden. WorkMax TIME vereinfacht die Verwaltung der Zeit und Aufgaben deines mobilen Personals mit Echtzeitzugriff. Weitere Informationen auf der Website des Herstellers.
Online Web-basiertes Zeittaktsystem, das Tracking von Mitarbeiterzeiten durch Klicken auf die Browser-Uhr erlaubt. Dies ist das kostengünstigste Zeiterfassungssystem auf dem Markt. Emplotime ist ideal für kleine bis mittelgroße Unternehmen. Es ist die günstigste Lösung für ein Zeittaktsystem. Es kann dir helfen, die produktiven Stunden Deines Teams in einer Angelegenheit von wenigen Sekunden zu verfolgen. Die Software umfasst erweiterte Funktionen wie PTO, Überstunden, 24/7 Support und vieles mehr. EmploTime könnte nicht einfacher sein, verwende einen Browser, um die Arbeitszeit Deiner Mitarbeiter aufzuzeichnen
Erstelle Zeitpläne, verfolge die Zeit und verwalte bezahlte Abwesenheit (PTO) in nur wenigen Minuten. Dein Personal kann die cloudbasierte Lösung überall nutzen. Benachrichtigungen zu fehlenden Buchungen helfen sicherzustellen, dass alle Schichten abgedeckt sind. Benachrichtigungen über offene Schichten und Änderungen ermöglichen dem Personal Einsatzplanlücken zu schließen. Durch den einfachen Export von Lohn- und Gehaltsabrechnungen sparst du Arbeitsstunden und vermeidest Fehler. Die Verfolgung bezahlter Urlaubstage ermöglicht die Genehmigung von Abwesenheiten mit der Nutzung von nur einer Schaltfläche. Starte deine kostenlose 30-tägige Testversion. Erstelle Zeitpläne, verfolge die Zeit und verwalte bezahlte Abwesenheit (PTO) in nur wenigen Minuten. Starte deine kostenlose 30-tägige Testversion.
Die Verbesserung der Produktivität beginnt mit der Bereitstellung von Echtzeitdaten (wie bei Ein- und Ausbuchen, GPS-Standort, Job, Aufgaben, Berichten, Fotos) vom Personal über Telefonanrufe, Text-/SMS-Nachrichten, Smartphone-App oder das Web. Geofencing, Überstundenwarnungen, Warnmeldungen zur Auftragskalkulation und zu Nichterscheinen sind ein weiterer Bereich, um deinen Gewinn zu verbessern. Des Weiteren kann VeriClock dir Zeit bei der Dateneingabe sparen sowie Fehler im Prozess reduzieren, unabhängig davon, ob du nach einem detaillierten maßgeschneiderten Bericht oder nach einer fortgeschrittenen Buchhaltungssoftware-Integration suchst. Buche dich mithilfe von GPS-Tracking per Telefonanruf, Text, App oder Web ein. Überstunden, Nichterscheinen und Auftragskostenwarnungen. Nutzerdefinierte Berichte und Integrationen (QB).
Verfolge die Mitarbeiterzeit und -anwesenheit mit der flexiblen, cloudbasierten Softwarelösung von stratustime. Mit stratustime können Mitarbeitende selbstständig ein- und ausstempeln und Urlaub beantragen. Hinter den Kulissen erhält das Management ein Dashboard, das bei Arbeitskosten und gesetzlichen Lohnanforderungen hilft. stratustime kann in alle unterstützten Gehaltsabrechnungssysteme integriert und auf fast jedem Gerät installiert werden. Ein in den USA ansässiges Integrationsteam passt Systeme an die einzigartigen Arbeitsregeln jedes Unternehmens an. Triff geschäftliche und betriebliche Entscheidungen basierend auf Zeit- und Anwesenheitsdaten der Belegschaft.
Fingercheck ist die moderne Workforce-Lösung, die die Art und Weise verändert, wie kleine Unternehmen arbeiten. Innerhalb einer leistungsfähigen HR-Plattform können Unternehmen Mitarbeitereinstellung bzw. -Onboarding, Zeiterfassung, Gehaltsabrechnung, Personalwesen, Leistungen und Versicherung einfach prüfen und verwalten. Fingercheck bietet die Tools zur Vereinfachung und Optimierung des Workflows für Belegschaft, Betriebe und andere Beteiligte. Fingercheck ist eine Online-HR-Plattform, mit der du die Anwesenheitszeiten und Gehaltsabrechnung deiner Belegschaft verwalten kannst.
TimeDrop für Windows ist nicht einfach eine weitere cloudbasierte Zeituhr. Du kannst deine Nutzer schnell ein- und ausstempeln, Zeiteinträge nach Abteilung, Klasse oder Projekt organisieren, Berechtigungen verwalten und Echtzeit-Gehaltsabrechnungen sowie Zeit- und Anwesenheitsberichte bereitstellen. Gestalte die Zeiterfassung ganz mühelos, mit optimierten Funktionen, Optionen für biometrische Fingerabdruckscanner und einer einfach zu navigierenden Oberfläche. TimeDrop für Windows stempelt deine Nutzer schnell und sicher ein und aus, teilt Zeiten ein und stellt Echtzeitberichte bereit. Einmalige$ (0 $/Monat)
TrackSmart TimeClock lets employees clock in and out, managers approve the records, and then it does the rest of the work for you! You can handle payroll in one click, prevent employees from clocking in before their shift starts, and see who has clocked in from any computer. Try it free! No credit card required. Employees can clock in and clock out, whether they are at a computer or on their mobile phone.
Lighthouse is a mobile workforce management platform for cleaning & security contractors. With touring and tracking features, Lighthouse provides complete visibility of distributed teams using beacon, GPS & other technologies. It monitors cleaning tasks & rotation loops or guard touring & patrols in real time. Lighthouse adds time- and money-saving capabilities to view, manage & simplify operations in the field to enhance customer service, operational efficiency, safety & risk reduction. Lighthouse is a mobile workforce management platform for cleaning and security contractors.
Einfaches Zeiterfassungs-, Rechnungsstellungs- und Personalverwaltungstool. Einfaches Zeiterfassungs-, Rechnungsstellungs- und Personalverwaltungstool.
allGeo a leading provider of cloud-hosted, low-IT/low-code field service automation solutions that helps mid-size & Enterprise businesses achieve field service excellence through automation. The allGeo platform helps businesses automate & customize their field service workflows to better manage & optimize their field operations, field employees & field assets. With allGeo, Field service businesses can significantly reduce payroll & operations costs while improving productivity & accountability. Zero Touch Auto Clock In/Out using Geofence. Track Time, Location & Mileage. Get custom report payroll & audit. Easy Integration!
Timesheet Mobile bietet eine webbasierte, GPS-fähige Lösung für Zeit-, Anwesenheits-, Projekt- und Workforce-Management, mit der du deine mobilen Mitarbeiter jederzeit orten kannst. Wähle ein kostengünstiges monatliches Abonnement aus und lade die Smartphone-App herunter, um sofort auf erstklassige Geofence Location-Technologie zuzugreifen. Behalte den Überblick über Mitarbeiter vor Ort und erhalte sofort Benachrichtigungen, wenn die Mitarbeiter nicht am Arbeitsort sind. Lässt sich nahtlos in die meisten Buchhaltungsprogramme einbinden und vereinfacht so den Personalabrechnungs- und Rechnungsprozess. Mobile Zeit-, Anwesenheits- und Workforce-Management-Lösung mit Geofence Location-Technologie zur Überwachung der Arbeitszeiten der Mitarbeiter.
Das Zeiterfassungssystem erfasst bezahlten Krankheitsurlaub, PTO, Urlaub, unbezahlte Freistellung und mehr. Exporte in QuickBooks und andere Lohnprogramme. Pflege deine Datenbank vor Ort oder in der Microsoft Cloud. Überstundenoptionen FLSA, Kalifornien und Colorado kann nach Abteilung eingestellt werden. Das Tool hilft Administratoren, Probleme wie z. B. Urlaubsanträge und verpasste Zeiterfassungseinträge leicht zu finden und zu beheben. Drucke Zeitkarten oder verwende die E-Signatur-Funktion, um papierlos zu werden. ShopClock ist funktionsreich, einfach einzurichten, einfach zu erlernen und einfach zu bedienen. Ein funktionsreiches Zeitkartensystem für Mitarbeiter, das einfach einzurichten, zu erlernen und zu verwenden ist. Kalenderbasiertes Abwesenheitssystem mit Abgrenzung.
Mitarbeitereinsatzplanung und Zeit- und Anwesenheitssoftware, die sicherstellt, dass die richtigen Arbeitskräfte zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort sind. Diese Lösung bietet leistungsstarke Tools und Integrationsfunktionen, mit denen du deine Arbeitskosten deutlich senken und die Produktivität erhöhen kannst, während die Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit zunimmt. Kollaborative Lösungen wie Voice, Web und Mobile Xpress für eine einfache Zeiterfassung helfen dir dabei, deine Personalmanagementprozesse zu optimieren. Automatisiere die Mitarbeitereinsatzplanung schnell und ermögliche es deinen Arbeitskräften, ihre Stunden über ein Telefon, über das Web oder eine mobile App, einfach aufzuzeichnen.
Team on the Run (TOTR) ist eine Kommunikationsplattform für die digitale Transformation von Unternehmen. Als Zeiterfassungslösung bietet TOTR eine Möglichkeit, Arbeitszeiten über den einfach zu bedienenden Task-Manager nach Zeit, Datum und Standort zu verfolgen. Vereinfache deine Stempeluhr-Anforderungen mit einer All-in-one-Stempeluhrlösung. In das Ökosystem von Team on the Run integriert, ermöglicht es dir die Lösung, andere Funktionen wie Push-to-Talk, Entsendungsmanagement und Messaging zu nutzen. My Business, die Aufgabenmanagement-Lösung von Team on the Run, bietet ein einfach zu bedienendes Stempeluhr-Widget für KMU und Großunternehmen.
Webbasiertes Zeiterfassungssystem mit Unterstützung von Webkameras, Uhren-ID und IP-Einschränkungen, integrierten Berichten und Unterstützung für mobile Geräte. Webbasiertes Zeiterfassungssystem mit Unterstützung von Webkameras, Uhren-ID und IP-Einschränkungen, integrierten Berichten und Unterstützung für mobile Geräte.
With over 25 years of experience, AMGtime is a leader of time, labor management, and scheduling solutions. In addition to scalable software, AMGtime offers a variety of biometric devices and mobile applications. AMGtime offers a variety of innovative industry-specific solutions and is recognized as a preferred partner across multiple industries such as skilled nursing, staffing, construction, hospitality, and more. AMGtime has built many seamless integrations with payroll, HR, and more. AMG Employee Management brings the highest quality with the best value for time management and workforce scheduling.
Timedox bietet Zeit- und Anwesenheitslösungen für Unternehmen mit Tausenden von Arbeitskräften bis hin zu kleinen Unternehmen mit nur 1 bis 5 Arbeitskräften. Timedox bietet Standalone |Zeituhren mit einer Einmalzahlung und 0 $ Monatsgebühren oder eine Cloud-Lösung für 25 $ monatliche Pauschalgebühren (unbegrenzte Anzahl von Personal oder Verwaltungsfachleuten, kostenloser Zeituhrenersatz und sieben Tage, kostenloser Support). Timedox bietet eine einzigartige Personalbesetzungslösung, die es verschiedenen Unternehmen ermöglicht, dieselbe Stechuhr zu verwenden. Zeiterfassung für mehr als 160.000 Arbeitskräfte und 12.000 Unternehmen, Einfache Zeiterfassung für die Lohn- und Gehaltsabrechnung und Einsparungen von ca. 7 % bei den Lohnkosten.

Stempeluhr Software: Kaufleitfaden

Was ist eine Stempeluhr Software?

Die Stempeluhr Software (auch bekannt als Zeiterfassungssoftware) automatisiert den Prozess der Verfolgung von Zeit- und Ausfallzeiten, Anwesenheit, Zeitplänen und bezahlter Freizeit der Mitarbeiter. Mit diesen Systemen können Unternehmen die Arbeitszeit ihrer Mitarbeiter überwachen und die Arbeitskosten pro Projekt analysieren.

Stempeluhr Lösungen werden in der Regel entweder als eigenständige Produkte (einschließlich Zeiterfassungs- und Anwesenheitsmanagementfunktionalität) oder als Integrationen in Buchführungsprogramme (erleichtert Lohnberechnungen auf der Grundlage der geleisteten Gesamtzeit; bezieht diese Informationen in Finanzberichte ein) angeboten.

Vorteile von Stempeluhr Software

  • Genaue Lohnberechnung durch digitale Zeiterfassung: Die manuelle Verwaltung der Gehaltsabrechnung ist ineffizient und fehleranfällig, da die Zeitkarten gesammelt, die von den einzelnen Arbeitskräften geleistete Zeit berechnet und die Gesamtlohnabrechnung anhand der Stundenlöhne oder Gehälter berechnet werden müssen. Die Stempeluhr Software bietet eine digitale Zeiterfassung beim Ein- und Ausstempeln. Diese Informationen werden automatisch in die Stundenzettel der Arbeitskräfte eingetragen, wodurch Berechnungsfehler minimiert und der damit verbundene Zeit- und Arbeitsaufwand verringert wird.
  • Effektive Zeiterfassung für externe Arbeiter: Für externe Mitarbeiter, die zwischen einem Büro, ihrer Wohnung oder anderen Orten hin- und herpendeln, ist die manuelle Zeiterfassung mit erheblichem Aufwand verbunden, ineffizient und zeitraubend. Stempeluhr Software bietet digitale Zeiterfassungsblätter, die den Zeiterfassungsprozess über mehrere Standorte hinweg automatisieren. Einige Produkte verfügen sogar über eine automatische Bildschirmaufzeichnung, mit der Manager das Engagement ihrer Teams verfolgen können, indem sie den Prozentsatz der Zeit schätzen, die für nicht arbeitsbezogene Aktivitäten wie soziale Medien und Internetsurfen aufgewendet wird.
  • Effiziente Kundenverwaltung und Personaleinsatzplanung: Für Unternehmen mit Kundenkontakt, die an mehreren Projekten für verschiedene Kunden arbeiten, kann es frustrierend sein, Zeit und Einnahmen für jeden einzelnen Kunden zu verfolgen. Mit der digitalen Zeiterfassung bietet Stempeluhr Software Echtzeitberichte über die für jedes Projekt aufgewendete Zeit und die Ausgaben. Diese Informationen helfen Managern, Projekte nach Umsatz und Zeitbedarf zu priorisieren und das Personal entsprechend zu planen.

Typische Funktionen einer Stempeluhr Software

  • Mitarbeiterplanung: Planung von Schichten auf der Grundlage der Verfügbarkeit von Mitarbeitern und der Projektpriorität. Zeitpläne können mit dem von den Arbeitskräften gewählten Kalender (z. B. Google-Kalender, Outlook) synchronisiert werden.
  • Zeit- und Anwesenheitsmanagement: Möglichkeit für Mitarbeiter, ihre Anwesenheit zu markieren/zu verfolgen und spezifisches Ein- und Ausstempeln zu protokollieren, wodurch die Notwendigkeit einer manuellen Berechnung vor der Eingabe von Daten in das Buchhaltungs-/Lohnabrechnungssystem entfällt.
  • Stündliche Mitarbeiternachverfolgung: Berechnung die Gesamtzahl der geleisteten Arbeitsstunden mit Hilfe der Funktion für Ein- und Ausstempeln. Nutzer können diese Informationen mit biometrischen und anderen elektronischen Zeiterfassungsmethoden protokollieren.
  • Krankheitsausfallnachverfolgung: Möglichkeit für Mitarbeiter, Anträge auf Krankheitsurlaub einzureichen, die zur Genehmigung an Manager weitergeleitet werden.
  • Urlaubsverwaltung: Bereitstellung eines Mitarbeiterportals, um Anträge auf bezahlten Urlaub und Freizeit zu erfassen, die zur Genehmigung an Manager weitergeleitet werden.

Tipps für den Kauf von Stempeluhr Software

  • Elektronische Zeiterfassung: Unternehmen sind ständig auf der Suche nach Möglichkeiten, die Genauigkeit der Zeiterfassung zu verbessern. Eine solche Methode ist die elektronische Zeiterfassung, bei der Datenerfassungsmethoden wie Schlüsselkarten und biometrische Geräte zur Erfassung des Ein- und Ausstempelns eingesetzt werden. Die elektronische Zeiterfassung automatisiert den gesamten Prozess und macht das Fremdstempeln für Kollegen („Buddy Punching“) unmöglich. Es gibt verschiedene Arten von elektronischen Zeiterfassungsgeräten, wie z. B. Barcode-Ausweise, Streifenausweise, Fingerabdruckleser und Proximity-Ausweise. Unternehmen, die eines oder mehrere dieser Systeme verwenden oder planen, eines oder mehrere dieser Systeme zu verwenden, sollten die Stempeluhr Software evaluieren, die mit solchen Geräten kompatibel ist.
  • Webbasierte mobile Zeiterfassung und mobile Apps: Die zunehmende Zahl von externen Arbeitskräften in kleinen Unternehmen stellt die Zeiterfassung vor erhebliche Herausforderungen. Webbasierte mobile Stempeluhr Lösungen helfen Unternehmen bei der Bewältigung dieser Herausforderung, indem sie es den Mitarbeitern ermöglichen, sich über ihre Smartphones ein- und auszustempeln. Einige Produkte beinhalten eine GPS-Ortung, die Managern Echtzeitberichte über den Standort ihrer Teammitglieder liefert. Unternehmen, die mit mobilen und entfernten Arbeitskräften arbeiten, sollten sich nach einer Stempeluhr Software umsehen, die einen mobilen Zugriff ermöglicht.
  • Künstliche Intelligenz (KI) verändert den Markt für Stempeluhr Software: Das Streben nach effizienteren und genaueren Zeiterfassungsmethoden treibt die Einführung der KI im Bereich der Stempeluhr Software voran. KI-Technologien wie die Gesichtserkennung bieten den Nutzern eine effektive und zuverlässige Möglichkeit, die Anwesenheit von Arbeitskräften zu überprüfen. KI hilft Unternehmen auch bei der Analyse großer Datensätze von GPS-Geräten und bietet Echtzeit-Zeitberichte über den Standort von Arbeitskräften an entfernten Standorten.
  • Chatbots werden die Automatisierung in der Stempeluhr Software vorantreiben: Die Akzeptanz von Chatbots in kleinen Unternehmen nimmt zu. Eine Untersuchung von Capterra zeigt, dass 68 % der Kleinunternehmen im Jahr 2020 Chatbots entweder nutzen oder planen, sie zu implementieren. Mit Chatbots können Unternehmen in Echtzeit mit ihren Arbeitskräften in einen Dialog treten, um ihren aktuellen Arbeitsstatus zu erfassen. Beispielsweise können Chatbots Arbeitnehmer nach dem Projekt und den Aufgaben fragen, an denen sie gerade arbeiten, und ihre Antworten in Zeiterfassungsbögen eintragen.