Stempeluhr Software

Stempeluhr Software, die auch als Timesheet- oder Arbeitszeitsoftware bezeichnet wird, automatisiert die Nachverfolgung der Anwesenheit, von Terminen und des Urlaubs von Mitarbeitern. Mit Stempeluhr Software erhalten Unternehmen einen Gesamtüberblick darüber, wie die Mitarbeiter ihre Zeit verbringen, sowie eine Analyse der Arbeitskosten auf Projektbasis. Stempeluhr Software kann eigenständig sein, ist jedoch oft in die Buchführungssoftware von Unternehmen integriert. Stempeluhr Software ist mit HR Software, Lohnprogrammen und Personaleinsatzplanung Software verbunden.

Warum Capterra kostenlos ist
Zoho People bietet eine benutzerfreundliche, kostengünstige Lösung für Unternehmen, um die Zeit zu erfassen. Mitarbeiter können sowohl abrechenbare als auch nicht abrechenbare Stunden erfassen, Arbeitszeitnachweise erstellen und Einblick in jedes Projekt oder jeden Kunden erhalten und Rechnungen schneller erhalten. Erfahre mehr über Zoho People Cloudbasierte Lösung zur Zeiterfassung für Unternehmen, zur Erfassung von Auftragseinträgen, zur Protokollierung abrechenbarer Stunden und zur Erstellung präziser visueller Berichte. Erfahre mehr über Zoho People
Ein führender Anbieter von cloudbasierten Workforce-Management-Lösungen, die sich am besten für Unternehmen mit mehr als 200 Mitarbeitern eignen. Mit einem Mobile-First-Ansatz trägt Quinyx dazu bei, personalbezogene Kosten durch die Automatisierung arbeitsintensiver Prozesse wie Terminplanung, Gehaltsabrechnung, Zeiterfassung, Kommunikation und Prognose zu reduzieren und gleichzeitig die Arbeitswelt für Mitarbeiter und Führungskräfte zu verbessern. Erfahre mehr über Quinyx Mit unserer Cloud Software & der beliebten App unterstützen wir Sie dabei, Workforce Management Prozesse vollständig, intuitiv und einfach zu automatisieren. Unser Motto: Happy Workforce = Happy Business. Mit uns vereinfachen und digitalisieren Sie Ihre Personaleinsatzplanung, Zeiterfassung, interne Kommunikation inkl. Aufgabenzuordnung, Personalbedarfs-Prognosen, Analysen, Schnittstelle zur Lohnabrechnung. Erfahre mehr über Quinyx

von YooniQ solutions

(1 Bewertung)
Besuche Webseite
kiwiHR vereinfacht mühelos die Personalverwaltung von kleinen und mittleren Unternehmen. Durch effizientes Fehlzeitenmanagement, modernes Mitarbeitermanagement, einfacher Urlaubsplanung, sowie Arbeitszeiterfassung und Mitarbeiter Onboarding können Mitarbeiter täglich wertvolle Arbeitszeit sparen. Unser erfahrenes Team arbeitet fleißig an der Entwicklung neuer und spannender Features. Freuen Sie sich auch in Zukunft auf einfach zu bedienende Funktionen, die Sie von jedem Endgerät nutzen können um Ihr Personalmanagement zu optimieren. Erfahre mehr über kiwiHR kiwiHR vereinfacht mit zahlreichen smarten Features mühelos die Personalverwaltung von kleinen und mittleren Unternehmen. Erfahre mehr über kiwiHR
Verwalte Zeiterfassung und Anwesenheit von deinem Team. Die Mitarbeiter können die Stechuhr verwenden oder ganz einfach ein- und ausloggen über ihren Web-Browser, Slack oder mobil (iOS und Android). Arbeitszeiten werden inklusive Aktivitäten und Notizen genau erfasst. Generiere automatische Zeiterfassungen, Aktivität- / Projekt-Tracking, Kunden-Abrechnung und leistungsfähiges Reporting für dein Team. Egal, ob du eine Tech-Startup, Beratungsunternehmen, oder das lokale Restaurant betreibst, Jibble kann Dir bei der Gehaltsabrechnung, Abrechnung oder Teamproduktivität helfen. Erfahre mehr über Jibble Online-Zeitnahme-Software für Teams. Verwende ein iPad als Biometric-Attendance-Kiosk. Ideal für Gehaltsabrechnung, Kundenabrechnung und Produktivität! Erfahre mehr über Jibble

von Zoho

(0 Bewertungen)
Besuche Webseite
Wenn du über die Zoho Workerly-Stempeluhrsoftware verfügst, ist es kein Problem mehr, deine Zeitarbeiter*innen genau zu überwachen. Sie ermöglicht deinen Zeitarbeiter*innen, mit ihrer Worker-App ein- und auszustempeln. Generiere Arbeitszeittabellen gemäß ihren Arbeitszeiten, um ihre Zahlungen viel schneller als zuvor zu verarbeiten. Erfahre mehr über Zoho Workerly Mit der Zoho Workerly-Stempeluhrsoftware können Zeitarbeiter*innen über ihre Worker-App ein- und ausstempeln. Erfahre mehr über Zoho Workerly
When I Work Time Clock & Attendance ist der beste Weg, um die Zeit der Mitarbeiter zu verwalten. Mitarbeiter können von ihrem Telefon oder einem festen Endgerät aus einchecken, die Pausenverfolgung wird durch Optionen wie bezahlte und unbezahlte Pausen vereinfacht, und man kann alle Informationen in dein Gehaltsabrechnungssystem exportieren. Die Software für die Zeiterfassung von Mitarbeitern bietet eine Reihe zusätzlicher Tools für die Anwesenheit von Mitarbeitern sowie alles, was du von einer herkömmlichen Zeiterfassungsanwendung erwarten würdest. When I Work Time Clock & Attendance ist jetzt für immer für bis zu 75 Mitarbeiter kostenlos. Erfahre mehr über When I Work When I Work Time Clock & Attendance hilft, immens Zeit zu sparen und Fehlzeiten zu reduzieren. Kostenlos für bis zu 75 Mitarbeiter. Erfahre mehr über When I Work
Time Doctor ist eine genaue Stempeluhrsoftware für dein Team. Sie eignet sich besonders für Teams von 20 bis 500 Mitarbeitern. Finde nicht nur heraus, wann dein Team jeden Tag die Arbeit begonnen und beendet hat, sondern auch, was es dazwischen tat. Es handelt sich um eine webbasierte Lösung, die Zeiterfassung, Überwachung der Arbeitssitzung, Erinnerungen, Screenshot-Aufzeichnung, Rechnungsstellung, Berichterstattungstools, Integrationen und vieles mehr bietet. Erfahre mehr über Time Doctor Stempeluhrsoftware, die auch zur Steigerung der Produktivität in deinem Team beiträgt. Erfahre mehr über Time Doctor
Mit Papershift können Sie die Schicht- und Dienstpläne der Mitarbeiter so planen und automatisieren, wie Sie es wünschen. Verwalten Sie außerdem im Handumdrehen die Arbeitszeiterfassung und Abwesenheiten der Mitarbeiter. Nutzen Sie unsere Stempeluhr-App und lassen Sie Ihre Mitarbeiter ganz einfach am Tablet ein- und ausstempeln. Integrieren Sie Ihr Team in den Prozess, um die Mitarbeiterzufriedenheit sofort zu erhöhen. Nutzen Sie unsere 14-tägige Testphase und zögern Sie nicht unseren erstklassigen Support zu kontaktieren, um Ihnen bei den ersten Schritten zu helfen. Erfahre mehr über Papershift Vereinfache die verwirrende und komplizierte Schicht-/Rotationsplanung, Terminplanung und Mitarbeiterzeiterfassung mit einer einfachen Software. Teste sie 14 Tage lang. Erfahre mehr über Papershift

von Clicktime.com

(39 Bewertungen)
Besuche Webseite
Mit der nutzerfreundlichen Stempeluhr-Software von ClickTime kannst du die Arbeitszeit deiner Mitarbeiter planen und verwalten, die Projekttransparenz erhöhen und die Leistung wirklich nachvollziehen. Mit über 20 Jahren erstklassigem Support und Service ist es kein Wunder, dass ClickTime das Stempeluhr-Tool der Wahl für American Express, Ketchum und Tausende von gemeinnützigen und professionellen Dienstleistungsunternehmen ist. Verfolge die Zeit auf deinem Telefon oder Laptop, genehmige schnell die Stunden deiner Mitarbeiter oder greife auf über 80 vorgefertigte Berichte zu. Erfahre mehr über ClickTime Mit ClickTime kannst du auf einfache Weise die Zeit und das Budget deiner Mitarbeiter erfassen, planen und verwalten – einschließlich Freizeit, Personalverwaltung und mehr! Erfahre mehr über ClickTime

von clickbits

(0 Bewertungen)
Besuche Webseite
Mit clockodo erfassen Sie die Arbeitszeit Ihrer Firma. Das Cloud-basierte Programm ordnet jedem Eintrag einen Mitarbeiter, einen Kunden, ein Projekt und eine Leistung zu. Mit diesen Daten erstellen Sie jeden Bericht, den Sie brauchen, und überblicken Ihre Projekte. Sie können clockodo mit einer Rechnungsanwendung verbinden und die Daten ganz einfach in eine Rechnung übertragen. So analysieren und optimieren Sie Ihre Arbeitszeit. Mit festen Budgets oder Stundensätzen haben Sie zusätzlich die Kostenkontrolle. Erfahre mehr über clockodo Die Cloud-basierte Zeiterfassung für PC und mobile Geräte: Erfassen Sie jetzt die Zeiten Ihrer Mitarbeiter und Projekte! Erfahre mehr über clockodo
Verfolgen der Mitarbeiteranwesenheit mit der Stempeluhr von Tanda. Zur Einrichtung von mehreren Standorten und über jedes Gerät. Einsicht vom Einstempeln in Echtzeit dank der Arbeitszeittabellen-Anwendung und nie wieder Ungewissheiten über ungenaue Zeittabellen. Tanda lässt sich auch nahtlos mit Lohnabrechnungsprogrammen wie Xero, MYOB und anderen integrieren, wodurch alle Bezahlfunktionen schnell und genau ausgeführt werden können. Erfahre mehr über Tanda Verfolgen der Mitarbeiteranwesenheit mit der Stempeluhr von Tanda. Zur Einrichtung von mehreren Standorten und über jedes Gerät. Erfahre mehr über Tanda
Suchst du einen kostenlosen Projektmanager mit Zeit- und Ausgabenverfolgung? Bereite dich darauf vor, dich in Bitrix24 zu verlieben. Kostenlos unbegrenzte Aufgaben, kostenlos unbegrenzte Projekte, kostenlos unbegrenzte Zeiterfassung für bis zu 12 Nutzer. Du kannst Schätzungen für jede Aufgabe oder jedes Projekt eingeben und diese dann mit der tatsächlich aufgewendeten Zeit vergleichen. Du kannst Angebote und Rechnungen für deine Kunden ausstellen, und ja, das alles ist absolut kostenlos erhältlich. Es gibt nicht viel, was Bitrix24 nicht kann. Erfahre mehr über Bitrix24 Bitrix24 ist die führende kostenlose Lösung für die Verfolgung von Freizeit und Ausgaben. Aufgaben, Projekte, CRM, Angebote, Rechnungsstellung. Cloud, mobil, Open Source. Erfahre mehr über Bitrix24

von Avaza Software

(273 Bewertungen)
Besuche Webseite
Avaza ist eine Komplettlösung für Projektmanagement, Ressourcenplanung, Zeiterfassung, Ausgabemanagement, Angebots- und Rechnungserstellung. Die Software ist für Teams jeder Größe, vom Freiberufler bis zum Großunternehmen, geeignet und wird dank seines einfachen und intuitiven Designs und der leistungsstarken Funktionen bestens angenommen. Verfolge mithilfe von Avaza die Zeit von jedem Gerät aus nach, ermögliche leistungsstarke Zeiterfassungsgenehmigungen, richte flexible Abrechnungs- und Kostensätze ein und vieles mehr. Erfahre mehr über Avaza Arbeite an Projekten zusammen, verfolge die Zeit, verwalte die Ausgaben und stelle deinen Kunden eine Rechnung. In der Cloud von jedem Gerät aus verfügbar! Erfahre mehr über Avaza
todo.vu ist eine Produktivitäts-Suite, die eine einzigartige Mischung aus CRM, Aufgabenmanagement, Zeiterfassung und Abrechnungsfunktionalität liefert. todo.vu ist ideal für Freiberufler, Berater und Teams jeder Größe, die danach streben, eine verbesserte Effizienz, Qualität und Transparenz zu erreichen. todo.vu ist absolut kostenlos für Freiberufler und alle Preispläne werden ab einer Anzahl von 11 Nutzern gedeckelt. Das heißt, du bezahlst für 11 Anwender und bekommst einen uneingeschränkten Zugang. Erfahre mehr über todo.vu CRM, Aufgabenmanagement, Zeiterfassung und Abrechnung für Teams, Agenturen, Freiberufler und Berater. Erfahre mehr über todo.vu
Bei Planday ist unser Ziel einfach: Dein Schicht-basiertes Geschäft zu erleichtern. Mit der innovativen Mitarbeiterplanungs-Lösung haben mehr als 200.000 zufriedene Kunden 80 % Verwaltungszeit und 5 % Personalkosten eingespart. Verwalte Mitarbeiterzeitpläne, Arbeitszeitnachweise und Gehaltsabrechnungen an einem zentralen Ort, damit du dein Unternehmen schneller führen kannst. Buche eine Demo oder teste es kostenlos, um zu sehen, was Planday für dich und dein Unternehmen tun kann. Erfahre mehr über Planday Mit Time Clock von Planday war die Überwachung deiner Mitarbeiterstunden noch nie einfacher. Buche eine Demo oder teste es noch heute kostenlos! Erfahre mehr über Planday
Calamari macht Personen-Management einfacher. Es ermöglicht Dir, alle Arten von Urlaub, Freizeit und Krankmeldungen zu planen und zu verfolgen. Jetzt kannst Du Deine Teilnahme mit ibeacons und mobilen Anwendungen verfolgen. Calamari unterstützt Unternehmen mit Büros in mehreren Ländern / Standorten und unterstützt rollenbasierte Sicherheit. Wir sind mit Projektmanagement-Tools wie JIRA, Slack, Office 365, Toggl, G Suite, Base-Camping, Asana integriert. Erfahre mehr über Calamari Calamari ist integriert mit Slack, JIRA, G Suite und Office365. Verfolge Deine HR Aufzeichnungen, Urlaub, PTO, Teilnahme und verwalte Zeiterfassungen. Erfahre mehr über Calamari
Homebase macht die Arbeit auf Stundenbasis für das gesamte Team einfacher. Mit kostenlosen Online-Tools und mobilen Apps für Manager und Mitarbeiter beseitigt Homebase den Papierkram und die Probleme bei Terminplanung, Gehaltsabrechnung, Einstellung und Teamkommunikation. Spare jede Woche mehr als 4 Stunden, indem du joinhomebase.com besuchst. Wird von über 100.000 Unternehmen aller Größen in den USA verwendet. Erfahre mehr über Homebase Die moderne Software für lokale Unternehmen und deren Teams spart Zeit bei der Mitarbeitereinsatzplanung, Zeiterfassung, Einstellung und Teamkommunikation. Erfahre mehr über Homebase
Intuitive, nutzerfreundliche Zeiterfassung mit unbegrenztem kostenlosem Telefon- oder Online-Support. Mitarbeiter*innen können die Zeit überall mit einem Android- oder iOS-Handy, Computer, Tablet, einer SMS, einer Einwahlnummer und vielem mehr mit einer Stempelkarte oder manueller Zeiterfassung verfolgen. Manager*innen können in Echtzeit sehen, wer wo an welchen Projekten arbeitet. TSheets ist in QuickBooks, Sage, ADP, Paychex und vieles mehr integriert und synchronisiert echte Arbeitszeittabellendaten für eine schnellere und genauere Lohn- und Gehaltsabrechnung, Abrechnung und Fakturierung. Die Mitarbeiter*innen können sich jederzeit von überall von den Geräten aus, die sie bereits bei sich haben, in Echtzeit einbuchen. Einfache Integration von Lohn- und Gehaltsabrechnung

von Higher Pixels

(1.385 Bewertungen)
Zum Produktprofil
Tick ist Zeiterfassungssoftware, die Teams hilft, Zeit leicht zu verfolgen und ihre Budgets einzuhalten. Tick hat integrierte Apps für Handys, Computer-Desktops und Browser-Erweiterungen, so dass Du schnell Deine Zeit eingeben kannst. Tick integriert Projektmanagement-Software wie Basecamp, Asana und Trello, um Zeiterfassung und Budget-Feedback in Dein Projektmanagement-Workflow zu bringen. Du kannst Deine Zeiteinträge zu Quickbooks oder Freshbooks für eine einfache Abrechnung exportieren. Tick ist eine Zeiterfassung-Software, die Dir hilft, profitablere Projekte laufen zu lassen. Integrierbar mit Base-Camping, Asana, Trello und mehr ...
Spare Zeit und arbeite effizienter mit der einfachen Desktop-, Web- und mobilen App-Stechuhr von Hubstaff. Eine genaue Zeiterfassung mit Screenshots, App-Nutzung, GPS-Standortüberwachung und vielem mehr zeichnet ein klares Bild davon, wie und wann dein Team arbeitet. Das umfangreiche Reporting bietet eine umfassende Effizienzplattform für wachsende Unternehmen. Sorge dafür, dass deine Software besser arbeitet, indem du über 30 Apps wie Basecamp, Trello, Asana, Github und PayPal integrierst. Verfügbar für Mac, Windows, Linux und iOS. Hubstaff bietet eine genaue, automatisierte Zeiterfassung, sodass wachsende Unternehmen Projekte pünktlich abschließen und im Budget bleiben können.
Führende Cloud-basierte Zeitverfolgungs-Software für kleine und große Teams. Sehr einfache und flexible Arbeitsstunden-Nachverfolgung mit Unterstützung für mehrfache Geräte. Erzeugt gute Berichte und Zeitnutzungsdiagramme mit der Option, Zeit-Protokolle als Excel-Tabellen zu exportieren, wöchentliche Berichte per E-Mail zu erhalten oder Links von öffentlichen Berichten mit den Kunden zu teilen, um mehr Transparenz zu bieten. Toggl hat eine Web-Version, Desktop-Programme für Windows / Mac / Linux und native iOS und Android-Apps. Integrierbar mit Fakturierung und PM-Tools. Führende Cloud-basierte Zeitverfolgungs-Software für kleine und große Teams. Einfach zu implementieren, großartige Berichte, mehrere Geräte und Offline-Unterstützung.
ClockShark ist die führende Zeiterfassungs- und Planungssoftware für lokale Bauunternehmen, den Außendienst und Franchiseunternehmen, die eine einfachere Möglichkeit suchen, die Zeit der mobilen Mitarbeiter*innen zu erfassen, Lohn- und Gehaltsabrechnungen schnell und genau durchzuführen und die Auftragskosten zu verstehen. Über 4.000 Kund*innen haben Stundenzettel in Papierform durch eine Software ersetzt, die den Geschäftsbetrieb vereinfacht und die Buchhalter*innen zufriedenstellt. Verlass dich nicht auf Worte, starte noch heute mit der kostenlosen Testversion! ClockShark ist die führende Zeiterfassungs- und Planungssoftware für Bauunternehmen, den Außendienst und Franchiseunternehmen.

von Ultimate Software

(829 Bewertungen)
Zum Produktprofil
Die UltiPro-Cloud-Lösung von Ultimate Software dient der Verbesserung der Mitarbeitererfahrung. Mit UltiPro können Unternehmen für ein bequemes Recruiting- und Einstellungsverfahren sorgen, die Gehaltsabrechnung schneller und präziser gestalten, kontinuierliches Lernen von Mitarbeitern fördern, moderne Umfragen und Stimmungsanalysen nutzen sowie mit leistungsstarken Business Intelligence- und Berichterstattungsfunktionen genauere, personenorientierte Ergebnisse erzielen. Anbieter von umfassenden strategischen Lösungen für ein Personal-, Gehalts- und Talentmanagement in der Cloud.
Zenefits vereinfacht die Zeiterfassung von Mitarbeiter*innen. Mitarbeiter*innen können ihre Zeit von jedem Gerät aus protokollieren und Arbeitgeber*innen können Zeitübermittlungen in Sekundenschnelle genehmigen. Diese Software kann auch die Arbeitsstunden der Mitarbeiter*innen direkt mit der Personalabrechnung synchronisieren und so die zeitliche Compliance sicherstellen. Zeit- und Anwesenheitsfunktionen von Zenefits – der einfachste Weg, um Arbeitszeiten von Stundenlohnmitarbeiter*innen zu verfolgen und zu verwalten.
Timesheets.com bietet alles, was ein Unternehmen von einem cloudbasierten Zeit- und Ausgaben-Tracker erwarten kann. Die Lösung kann in wenigen Minuten in Unternehmen jeder Größe eingerichtet werden. Das Unternehmen selbst bietet personalisierte Schulungsunterlagen für die besonderen Bedürfnisse deiner Mitarbeiter*innen. Die Lösung verfolgt die erbrachte Arbeitszeit für die Gehaltsabrechnung oder Abrechnung mit GPS und andere Sicherheitsoptionen und bietet ein Fünf-Sterne-Kundenserviceerlebnis, das mit der höchsten Kundenbewertung bei Capterra bewertet wurde. Zahle weniger, spare mehr und gewinne die Kontrolle. Versuche es noch heute kostenlos! Die Lösung hilft Unternehmen dabei, Kosten zu senken und die Effizienz zu verbessern, indem innovative, nutzerfreundliche Zeit- und Kostenverfolgungsfunktionen für die Abrechnung sowie Lohnabrechnung bereitgestellt werden.
Deputy ist der ultimative Belegschafts-Manager und bietet die beste Technologie unter den webbasierten Lösungen. Vereinfache deine Terminplanung (Zeitplanung), Arbeitszeittabellen, Aufgaben, Mitarbeiterkommunikation und Verwaltungsaufgaben. Mit brillanten Apps und einer Integration mit einem Klick wird das Leben erleichtert. Erziele mit Deputy Übersicht und Kontrolle über dein Management des Geschäfts und der Belegschaft. Webbasierte Lösung, die Terminplanung, Arbeitszeitpläne, Aufgaben und Kommunikation vereinfacht und Transparenz und Kontrolle über die Mitarbeiter bietet
Von Capterra 2017 am meisten empfohlen – OpenSimSim ist eine kostenlose Lösung zur Mitarbeiterplanung für Restaurants, Gastronomie, Einzelhandel oder andere Unternehmen, die Zeitpläne erstellen und mit auf Stundenbasis angestellten Mitarbeitern kommunizieren müssen. Spare Zeit und Geld mit dieser einfachen, aber leistungsstarken Nutzeroberfläche. Mit den kostenlosen Apps für iPhone und Android hältst du alle auf dem Laufenden. Mit über 500.000 Arbeitsstunden, die pro Woche erfasst werden, solltest du dir selbst ein Bild davon machen, wieso die besten Dinge im Leben kostenlos sind. Eine völlig kostenlose einfach zu verwendende Lösung für die Mitarbeiterplanung für Führungskräfte und Mitarbeiter. 2017 von Capterra „am meisten empfohlen“.
Mobiles und Desktop-Zeit-Tracking, entwickelt für Unternehmen mit GPS, Überstunden-Warnungen, Echtzeit-Messaging, erweitertes Reporting und vieles mehr! Erfahre, warum mehr als 30.000 Unternehmen Boomr vertrauen, um ihre Mitarbeiter-Zeit zu verwalten! Mobiles und Desktop-Zeit-Tracking, entwickelt für Unternehmen mit GPS, Überstunden-Warnungen, Echtzeit-Messaging, erweitertes Reporting und vieles mehr!
Plane deine Arbeit in einer grafischen Arbeitszeittabelle und integriere sie in deinen Kalender, damit du keine wichtige Besprechung oder Aufgabe verpasst. Verfolge deine Anwesenheit, Urlaubstage und Remote-Arbeitstage. Genehmige Arbeitszeittabellen manuell oder automatisch und kontrolliere die Arbeitsbelastung deines gesamten Teams mit TimeCamp. Verwalte Anwesenheitsdaten, Urlaubstage und Remote-Arbeitstage und plane deine Arbeit mit wenigen Klicks mithilfe grafischer Arbeitszeittabellen.
Punching in & out is intuitive for your employees & easy for you to view & export time. Employees can clock in using a browser or our Google, iOS, & Android apps. You can view who's working, their GPS position or even limit where they can punch. We integrate with QuickBooks, ADP, Paychex, & SurePayroll while also offering Excel exports. Advanced features such as PTO Accrual Tracking, Punch Rounding, Job Codes, QR Codes, Automatic Breaks, & SSO are all included in our cloud based time clock. Cloud based time clock solution that pre-populates reports for payroll. Employees can punch in on their desktop or mobile devices.
WebHR is revolutionizing the way HR works. WebHR is a Social all-in-one Cloud based HR Software for Small & Medium Enterprises that handles everything from Hire to Retire, in the most innovate way. WebHR not only saves money to the companies, but also boosts productivity, saves space and make inter and intra-office communications fast, reliable and more efficient. WebHR assists in managing a companys most important asset - its People. WebHR is everyone's favorite and a global leader in Cloud HR - Helps you manage the most important asset in your company - your People!
Modernisiere deine Zeiterfassungsuhr. Installiere die Zeiterfassungsanwendung ganz einfach auf einem iOS-Tablet und richte sie ein, indem du eine für dich passende Kiosk-Option auswählst. Durch Echtzeitsynchronisation von Zeitdaten arbeitet die Erfassungsuhr nahtlos mit der anwendungseigenen Zeiterfassungsplattform zusammen, zeichnet so Zeiten auf, checkt Projekte oder Aktivitäten ein, wendet Bezahlungsregeln an und verwaltet deine Self-Service-Aufgaben. Eliminiere betrügerisches Buchen mit erweiterten Funktionen wie der Gesichtserkennung. Erhalte Echtzeiteinblicke in die Zeiterfassung deiner Mitarbeiter. Erreiche eine genaue Gehaltsabrechnung, entspreche arbeitsrechtlichen Bestimmungen und gewinne umsetzbare Produktivitätseinblicke.

von Hawkeye Technology

(423 Bewertungen)
Zum Produktprofil
Easy-to-use small business time clock software that saves you time, money, and eliminates the human error of paper timesheets. TimeClick tracks employee clock in/out times, time off, jobs, departments, punctuality, manages overtime, and more. Flexible timesheet reports save managers hours of work on payroll day. TimeClick installs securely on your network giving you more control of your data and preventing time theft. All TimeClick users have access to our U.S.-based, personable support team. Easy to use small business time clock software that allows employees to clock in/out across your network with the click of a button.
Developed by school owners, for school owners, iClassPro is the worlds best online class management software solution for class-based businesses. A subscription to iClassPro includes features for class and camp schedule, enrollment tracking, communications, accounts receivable, online registration, reporting and more. iClassPro has an amazing support team is available to help every step of the way. Manage class scheduling and registration, billing and payments, communications, and reporting all from one convenient software online.
Bist du es leid, dich mit endlosen Gehaltsabrechnungen und Papier herumzuschlagen? Paycoms umfassende Gehaltsabrechnungs- und HCM-Software bietet in einer einzigen Anwendung Zugriff auf robuste Tools für Personalbeschaffung, Gehaltsabrechnung, Personalmanagement und mehr. Mitarbeiterinformationen werden sicher gespeichert und sind für wichtige HR-Verfahren leicht zugänglich. Das spart Zeit und den Aufwand, die Informationen erneut einzugeben, verschnellert die Navigation zwischen HCM-Anwendungen und die Suche nach Formularen und verbessert Verwaltung komplexer Abrechnungsaufgaben. Mehr erfahren Mit der nutzerfreundlichen HCM- und Abrechnungssoftware von Paycom kannst du außergewöhnliche Talente in einer einzigen Anwendung finden, verwalten, bezahlen und binden.
7shifts unterstützt Restaurants bei der Effizienzsteigerung durch intuitive Terminplanung, Zeiterfassung, Kommunikation und Compliance-Tools. Die intuitive App 7punches integriert sich direkt in den Einsatzplan, um Zeit und Anwesenheit zu verwalten, Compliance-Risiken zu reduzieren und die Verantwortlichkeit der Mitarbeiter*innen zu verbessern. Der einfache Drag-and-drop-Planer berücksichtigt automatisch Verfügbarkeit, Freizeit, Überstunden und Compliance. Manager*innen können ihren POS einfach integrieren, um sicherzustellen, dass sie ihre Arbeitsziele erreichen. Probiere es noch heute kostenlos aus! 7shifts ist ein robustes Tool für Einsatzplanung, Zeiterfassung und Kommunikation speziell für Restaurants. Starte noch heute kostenlos!

von Workwell Technologies

(352 Bewertungen)
Zum Produktprofil
The uAttend Time and Attendance System streamlines workforce management by tracking employee hours easily and efficiently with ultramodern time clocks and powerful cloud technology. Fingerprint, swipe card, and face recognition punches are captured instantly in your cloud account. View and approve start time, break, lunch, and end time hours from any internet connected device 24/7. Receive OT alerts in real time, run reports, export payroll direct to your preferred provider and so much more. uAttend was built for businesses that need an easy-to-use, affordable, and reliable time and attendance system.
30-day free trial! No charge for accounts with 2 employees or less. Over 9,000 companies love our robust time clock features: *Mobile app available *PTO tracking *Employee shift scheduling *Time card editing *Overtime calculation *Geofencing & GPS *IP and device restrictions *Biometric/Fingerprint option *Payroll integration *Paid breaks *Reminders *Automatic break deduction options *Tips, bonuses and commissions *Job and Project costing *$2.50/employee per month Cloud-based employee time clock system for small businesses to track employees' time and generate accurate time cards for payroll.
Von Auftragnehmern für Auftragnehmer entwickelt, automatisiert die mobile Zeiterfassung busybusy die Zeit- und GPS-Arbeitsverfolgung, Auftragskalkulation und Dokumentation. Mit der mobilen Zeiterfassung in der Cloud können sich Bautrupps über ihre iOS- und Android-Geräte zusätzlich zu jedem Webbrowser ein- und ausbuchen. Mit busybusy werden Smartphones zu fortschrittlichen Managementtools, die den Prozess der Zeiterfassung, der Dokumentation des Projektfortschritts und der Überwachung von Projektinformationen vereinfachen und automatisieren. Echtzeitverfolgung von Arbeitskosten, Urlaubsplanung, Projektbudgets, Fotos und Notizen.
Modernisiere deine Mitarbeiter-Stempeluhr! Die Stempeluhrsoftware CakeHR zum Ein- und Ausstempeln schafft gemeinsam mit dir einen besseren Überblick über Zeit und Anwesenheit. Verlasse dich auf die nutzerfreundliche Navigation und das anpassbare Dashboard von CakeHR, um Aufgaben mühelos zu automatisieren, die Abhängigkeit von Excel-Tabellen zu vermeiden, die Softwareakzeptanz zu erhöhen und die E-Mail-Frequenz zu reduzieren. Anwendungen für Android und iOS sind ebenfalls verfügbar. CakeHR ist eine leicht zugängliche, kostengünstige und erfrischend einfache HR-Software für kleine und mittlere Unternehmen.
TrackSmart TimeClock lets employees clock in and out, managers approve the records, and then it does the rest of the work for you! You can handle payroll in one click, prevent employees from clocking in before their shift starts, and see who has clocked in from any computer. Try it free! No credit card required. Employees can clock in and clock out, whether they are at a computer or on their mobile phone.
Jolt turns any tablet into a time clock with facial detection, pre-punch announcements, and geofencing for field employees and multi-location owners. With Jolt, you get foolproof punching, a drag-n-drop schedule builder, and a daily task manager all in one platform. The same tablet employees use to clock in will keep them accountable and on task, and the Jolt mobile app gives owners and managers a real-time look at daily attendance and operations from anywhere. Jolt is a tablet-based software renowned for improving attendance and accountability among hourly employees.
Everhour ist eines der besten Zeiterfassungstools für Teams. Du siehst, wer was in Echtzeit tut, schätze deine Aufgaben, erstelle Berichte aller Art, sende professionell aussehende Rechnungen. Die Nummer-1-Tracking-Integration für Asana, Basecamp, Trello, GitHub, Pivotal Tracker und JIRA. Wenn du Hilfe bei der Entscheidung brauchst, welche Zeiterfassungssoftware du benutzen sollst – melde dich. Erhalte eine kostenlose Everhour-Demo! everhour.com/request-a-demo. Genaue Zeiterfassungssoftware mit Projektmanagement-Komponente. Große Auswahl an Schätz-, Reporting- und Rechnungsoptionen.
TimeFlow is a revolution in employee time management. It is the first and only desktop time clock app that works through the cloud. While other solutions force a slow and tedious web page on you, our real software experience gives you a efficient and easy to use solution for your workforce. Get your employees to punch in and out without a browser. You like apps on your phone why not on your desktop? Add a biometric option and you've got a rock solid solution to your payroll needs. 30 days free! Simple time clock software for managing employee clock in and out times. Works in one or multiple locations. Unlimited employees.
We want to help YOU! As an employer, you should spend your valuable time bettering your business. We worry about calculating employee's hours for payroll so you don't have to. Your employees clock in and out with a single click, cutting out expensive mistakes with time cards. Leave it to us for accurate calculations. There's no download or installation, since this service is all in the cloud. We focus on fast, simple, and efficient, making sure we help you save time for betting your business. NO MORE manually calculating employee's hours for payroll. It'll take less than a minutes to see all payroll hours
Verschwende keine Zeit und Geld mehr mit teuren und unhandlichen Stempeluhren. Ximble bietet die umfassendste und kosteneffektivste cloudbasierte Zeiterfassungslösung. Eine Integration mit den am weitesten verbreiteten HR- und Lohnsystemen wie BambooHR, QuickBooks, Xero, ADP und Gusto ist möglich. Ximble bietet dir: - Tablet-Anwendung mit Gesichtserkennung - Webbasierte Zeitschaltuhr mit IP-Einschränkungen - Mobile Anwendung mit Geofencing - Zeiterfassung per Textnachricht oder Telefonanruf Eine nutzerfreundliche und leistungsstarke, cloudbasierte Anwendung für Mitarbeitereinsatzplanung und Zeiterfassung, die sich ideal für kleine und mittlere Unternehmen eignet
Flexible and user-friendly - TimeClock Plus v7 provides your organization with a robust time and attendance solution hosted in the TCP Cloud. Automate data collection with seamlessly integrated time clock hardware. Access real-time, actionable employee information with personalized dashboards and reporting. Reduce overtime with automated employee scheduling. Pay your people accurately and on time while minimizing compliance risk and controlling labor costs. Request a Free Demo of TimeClock Plus! Subscription-based time and attendance software hosted in the cloud. Flexible and user-friendly, see what TimeClock Plus can do!
ExakTime is a two-decade leader in time tracking for construction and field-based industries. Our robust, easy-to-use time tracking + scheduling app syncs directly with our user-friendly cloud software, allowing for easy scheduling of shifts and tasks as well as real-time attendance, hour, cost code and other data that¿s accessible and actionable from anywhere. ExakTime runs on Android and iOS phones and tablets, while our time tracking software integrates with all major accounting programs. Our powerful, easy-to-use time clock app is the product of two decades of helping Construction Industry manage the workforce.
TimeForce time and attendance replaces manual punch clocks and time sheets with a simple but powerful time tracking system - in the cloud. It combines a host of time collection options with powerful SaaS technology for managing your employee time. No matter what tools you need, every time clock, each application module, and all services combine to create a system that completely addresses your time and attendance and workforce management needs for clients with 50+ employees. Combines a software-based time and attendance system with physical time clocks.
Rhumbix offers the only timekeeping solution developed for construction by construction. Our mobile application available for Android and iOS makes it easy for workers to input time in the field in just a few taps. With signatures, stretch and flex, and end of day questions we help you to be compliant too. Rhumbix is the single-source of truth for field data.
Virtual TimeClock is powerful, easy-to-use employee time clock software for your Mac and Windows computers. Don't get stuck paying endless, monthly fees for time tracking software. Virtual TimeClock is a one-time purchase. Say goodbye to frustrating paper timecards and eliminate your payroll hassles. Get started with a free trial today! Virtual TimeClock is powerful, easy-to-use employee time clock software for your Mac and Windows computers. No more monthly fees!

von Hotel Effectiveness Solutions

(139 Bewertungen)
Zum Produktprofil
Hotel labor costs are increasing at a rate that is 5X higher than revenues, and profit margins are shrinking as a result. Hotel Effectiveness REDUCES labor costs by 5% to 15% by aligning staffing plans and schedules perfectly to business needs. With perfect labor costs, hotel owners and managers can eliminate the excess costs created by overstaffing, overtime, and overuse of contract labor. Our award-winning labor management system integrates with time & attendance, payroll, BI and PMS. Hotel Effectiveness eliminates overstaffing, excessive overtime, overuse of contract labor through perfect labor scheduling, saving 5+%
eSUB Time is an easy-to-use mobile solution that delivers the flexibility for employees to punch in/out or manually enter time entries or hours worked. Bridging the gap between the office and the field, employees can view and edit time entries, and send messages to the office to resolve discrepancies. Use eSUB Time as a standalone solution or with eSUBs software suite that includes Daily Reports, Project Management, Resource Management, Scheduling, and the eSUB Field Works Mobile App. Delivers the flexibility for mobile employees to punch in/out, view & sign timesheets, and send messages to communicate with the office
Designed for the creative industry, FunctionFox provides time tracking and project management tools that are simple to set up and extremely easy to use. Use the timer function to track real-time as you work and say goodbye to budget overruns with project estimates and expense tracking. Powerful reports and interactive charts allow you to dig down and get the details of each project, from concept to completion. Start making the most of your time and try a free demo today. FunctionFox's timesheet & project management tools allow you to track your hours in real-time anywhere you have an internet connection

von VAIRKKO Technologies

(106 Bewertungen)
Zum Produktprofil
Provides the fastest & easiest way to manage your workforce & operations from a unified, cloud based & intelligent platform. Clouds can be purchased a la carte or combined to form an enterprise wide system. With many platforms to choose from - Certification Tracking, LMS, and HRIS - there is a solution for businesses of any size to help better manage your workforce. Provides the fastest & easiest way to manage your workforce & operations from a unified, cloud based & intelligent platform.
Employment Hero allows you to have complete time and attendance management that's all controlled through Payroll. See data on all your employees in real time, with a system that automatically rounds the timesheets for you. With our Employment Hero mobile app, employers have complete payroll control, can track how many of their employees are on leave at any one time, as well as use timesheets to schedule staff for shiftwork. Complete visibility over your companies time and attendance through a desktop dashboard and mobile app.
**For K-12 Schools Only** Frontline Absence & Time tracks employee absences, places substitutes and electronically captures actual time worked, allowing school districts to improve accountability and gain greater visibility into who is working in each building at any given time. When teachers or other staff members need to take time off, Frontlines absence management tools ensure that a qualified substitute is ready to fill in. An online solution for K-12 administrations to track attendance and automatically find qualified substitutes when employees are out.

von Timesheets MTS Software

(85 Bewertungen)
Zum Produktprofil
Time Clock MTS is an employee time clock system for any business, big or small. It can be used to allow your employees to punch in and out from one computer, or installed on your network to allow your employees to use multiple computers as a time clock. It includes fingerprint security, job tracking, vacation and sick time accruals, and much more. There's a free 30 day trial available and a free version is available for very small businesses. Use any PC as an employee time clock to track employee attendance and easily run payroll reports.
Zum Produktprofil
Online employee time clock system for businesses of all sizes. Employee Scheduling. Time Tracking. Task Management. Payroll Reporting.

von TECSOL Software

(68 Bewertungen)
Zum Produktprofil
Cloudbasierte Zeit-, Anwesenheits- und GPS-Tracking-Software. Überwache einen oder mehrere Unternehmensstandorte. Mit ClockIt kannst du auf dein Dashboard aus unseren mobilen Anwendungen oder dem Web-Browser zugreifen. ClockIt hilft dir bei der Verwaltung von Folien, Ferien, Routenplänen, Mitarbeiter-GPS-Tracking und vielen weiteren Funktionen. Wirf einen Blick auf unsere Demo für weitere Details. Kontaktiere unseren Support jederzeit und wir helfen gern. ClockIt ist eine cloudbasierte Zeit-, Anwesenheits- und GPS-Software, die sich in dein biometrisches Zeiterfassungsgerät und Handy integrieren lässt.
Our Time and Attendance application provides cost-effective labor management. Intuitive dashboards make it easy for you and your supervisors to quickly drill down into employee time data. Plus, instant online access allows supervisors to securely edit employee schedules directly on the time card. Features include exception handling, a variety of time input methods, scheduling, custom reports, configurable rules and labor distribution. Time and attendance solution with scheduling, reporting, historical data, self-service, leave management, accruals, incidents tracking.
Trusted time and attendance tracking software with an intuitive user interface, simple configuration, and integration capabilities with todays most popular accounting programs. Count Me In is what you've always needed. Trusted time and attendance tracking software with an intuitive user interface, simple configuration, and integration capabilities.
Die All-in-One-Software für Mitarbeiter-Zeitschaltuhren für Unternehmen. Kunden sind kleine und große Unternehmen wie Tesla, Michelin oder Zürich. Mit BeeBole können Manager die Zeit verfolgen und die Kosten mit vielen kundenspezifischen Modulen wie Projekten, Abteilungen, Abrechnungskosten - mit mehreren Währungen -, Arbeitszeitnachweise, Teamkalender und einfach konfigurierbaren Berichten überwachen. DSGVO-konform und mehrsprachig. 30-Tage-Testversion mit allen Features. Keine Kreditkarte erforderlich. Das einfachste und flexibelste Zeituhrsystem für Unternehmen: weiß darüber Bescheid, wohin deine Zeit geht und dein Geld fließt. 30-Tage-Testversion mit allen Features.
Connecteam bietet Unternehmen die einfachste, schnellste und umfassendste Art und Weise, erfolgreich Deskless-Mitarbeiter zu verwalten. Wir wissen, wie schwierig es ist, ein Deskless-Team zu verwalten, und deshalb lassen wir dich deine individuelle Mobile-App innerhalb weniger Minuten selbst erstellen. Vollgestopft mit allen Assets, die du willst und brauchst, um deine Geschäftsabläufe zu automatisieren. Automatisiere deine Geschäftsabläufe auf allen Geräten. Es ist einfach und schnell.
ADP ezlabourManager is a cloud-based time and labor solution that helps small businesses to automate their time and attendance processes and simplify payroll preparation. ADP ezlabourManager helps small businesses maintain compliance with labour laws automates statutory holiday pay, and helps manage time off including vacation and sick days. As a cloud-based solution the software is accessible in the office and remotely through any web browser. EzLabor is a time and attendance solution for small businesses. Eliminate paper timesheets and other error-prone manual processes
Sling is a free scheduling and communication software for companies where employees work on shifts. Sling is built around four features: shifts, tasks, messages and newsfeed, it allows managers to organize all aspects of their work on a single platform. Shift scheduling made easy with Sling, which is free.
PayClock Online offers flexibility for managing employee time tracking. Easily set up employees to clock in / out with Lathem automated time clocks. Employees that work remotely can track their time using the PayClock mobile app on their Smart phones. You can manage where and when remote workers clock-in/out with GPS location mapping. All employees can view on demand their own secure time card, review benefit time and submit time off requests via their Smartphones or other web connected devices. Capture, edit and easily integrate your workforce time & attendance into payroll systems like QuickBooks and more anywhere, anytime.
Synerion is a world leader in cloud workforce management software with over 30 years of experience, 5,000,000 users, and 7,000 installations globally. Synerion offers time and labour, advanced scheduling, absence management, labour allocation, timesheets, coreHR and more. Synerions Workforce Management suite of solutions will provide you with everything you need to track, monitor and manage employees.
Bizimply ist spezialisiert auf Personalmanagement-Lösungen für die Service-Industrie. Wir verknüpfen Deine Zeiterfassung, Terminplanung, HR und Gehaltsabrechnung in einer einzigen, einfach zu bedienenden Lösung. Unsere Software und Anwendungen sind ideal für anspruchsvolle Single-und Multi-Store-Betreiber. Wir sind perfekt für Restaurants, Bars und Einzelhändler mit lebendigen, dynamischen Unternehmen und Belegschaften. Bei gleichzeitiger Reduzierung und Verwaltung von Personalkosten bieten wir auch die Lösungen, um besser das Tagesgeschäft für Dich und Dein Team zu verwalten. Eine einfache und leicht zu verwendende Personaleinsatzplanung, Personalerfassungslösung für Single- und Multi-Store-Betreiber. Fange noch heute mit dem Planen an.
Clockwise provides customized DCAA-compliant time and attendance tracking for your employees and effortless compliance for your organization. We offer affordable pricing, free customized setup, and excellent, unlimited product support. Clockwise is flexible enough to meet your unique time tracking needs, including project tracking, overtime and leave management, QuickBooks and other payroll integration, clocks, mobile apps, and more. Contact us for a FREE customized setup and training session. Flexible, web-based DCAA-compliant time and attendance software including leave management, overtime, reporting, and project tracking.
Wall-mounted time clock system with timesheets online in an instant! Setup takes just minutes: Screw the device bracket to the wall and connect Wifi, then log into your TimeDock account to begin clocking timesheets and job hours. Staff ID cards can be swiped at any number of devices, or even with our mobile app for field use. Devices are USD $350 each, plus $5 per employee per month cloud subscription.. Stop chasing time-sheets! Upgrade your mobile timesheets solution to automate employee attendance tracking.
Whether you are an architect, developer, contractor, manager, firm, engineer, designer, or consultant, PayPanther is the all-in-one software that will help you dedicate more time to working in the field and less time worrying about logistics. PayPanther is the only program that combines CRM, Invoicing, Time Tracking, and Project Management all in one easy to use software. Instead of paying for 6 different websites to manage your business, you can save time, money, & duplicate entries! Helping construction professionals manage their clients, projects, invoices, documents, scheduling, & more. 30 Day free trial.
WorkTime Corporate is an employee, computer and Internet monitoring software. WorkTime is strictly monitoring software and it does not offer any spying features. All monitoring results are stored on the client servers. Comprehensive WorkTime reports answer various important for every employer/manager questions about employees performance (attendance, active/idle times), Internet usage (including Facebook, and other websites usage), computers and software usage. Software designed to monitor computer, employee and application activities. Helps to increase employees productivity, reduce expenses.
For businesses looking to get rid of paper time sheets and eliminating time theft, Timeero is the GPS time tracking app that's both powerful and easy to use. Timeero's GPS mobile apps let you track time, view employee locations and gain insight into how your team members or employees are spending their time. You can see everything in real time. Timeero saves you time and money by eliminating costs associated with time theft. Try Timeero today and start saving time and money. GPS time tracking clock application and scheduling tool for mobile teams. Time, Location, Scheduling and Mileage Tracking all in one.

von NOVAtime Technology

(31 Bewertungen)
Zum Produktprofil
Web-based software with modular design that includes scheduling, leave tracking, and expense management, among others. Web-based software with modular design that includes scheduling, leave tracking, and expense management, among others.
Time, attendance & workforce management solution that helps small to large businesses manage punch-ins/outs, timesheets, reports & more Time, attendance & workforce management solution that helps small to large businesses manage punch-ins/outs, timesheets, reports & more

von ClockInEasy.com

(30 Bewertungen)
Zum Produktprofil
ClockInEasy helps businesses manage and streamline their workforce and timesheets, all from one simple, easy-to-use app. Our cloud-based, employee time tracking software is designed for businesses of all-sizes and industries. Whether at the office or on the go, employees can clock-in and out seamlessly & securely with our mobile app (iOS & Android) to ensure accurate, detailed records for administration & payroll. A user-friendly time tracking app that uses GPS and Facial Recognition to avoid the hassle of paper timesheets.
honeybeeBase allows you to track employee hours, GPS location, paid/unpaid breaks, and more all from any phone or computer with internet. It also integrates with Quickbooks as well as our absence/PTO/Vacation tracking, communication, and employee training, all of which are included for as low as $19/month. Schedule a demo or start saving time and money today with our free trial! (no credit card required) Web-based solution for time & attendance, employee scheduling, team communication and more! Start your free 28 day trial today!
Orbital Shift ist eine Online-Plattform für Mitarbeiterbeteiligung und -verwaltung, mit der Unternehmen jeder Größenordnung ihr Personal auf völlig neue Weise organisieren können. Wir kombinieren Schichtplanung, Mitarbeiterkommunikation und Web- oder Mobil-Zeiterfassung so intelligent, dass mindestens 10 % der direkten Arbeitskosten eingespart werden können. Keine verpassten Schichten mehr, keine Missverständnisse mehr, keine ungeplanten Überstunden mehr. Einfach und doch mächtig! Online-Zeiterfassungs- und Mitarbeiterplanungssoftware zur Optimierung und Automatisierung der Personalverwaltung. Organisiere deine Belegschaft völlig neu.
Online Web-basiertes Zeittaktsystem, das Tracking von Mitarbeiterzeiten durch Klicken auf die Browser-Uhr erlaubt. Dies ist das kostengünstigste Zeiterfassungssystem auf dem Markt. Emplotime ist ideal für kleine bis mittelgroße Unternehmen. Es ist die günstigste Lösung für ein Zeittaktsystem. Es kann dir helfen, die produktiven Stunden Deines Teams in einer Angelegenheit von wenigen Sekunden zu verfolgen. Die Software umfasst erweiterte Funktionen wie PTO, Überstunden, 24/7 Support und vieles mehr. EmploTime könnte nicht einfacher sein, verwende einen Browser, um die Arbeitszeit Deiner Mitarbeiter aufzuzeichnen
Create schedules, track time and manage PTO in just a few minutes. Your staff can use our cloud-based solution anywhere. Missed punch notifications help ensure all shifts are covered. Open shift and change notifications empower employees to fill scheduling gaps. Easy payroll export saves hours of work and helps avoid errors. PTO balance tracking allows one-button time off approvals. Start your 30-day free trial right now. Create schedules, track time and manage PTO in just a few minutes. Start your 30-day free trial right now.
Improving productivity starts with getting real-time data (like time in/out, GPS location, job, task, report, photo) from employees via phone calls, text/sms messages, smartphone app, or the web. Geofencing, overtime alerts, job costing alerts, and no show alerts are another area to improve your bottom line. Lastly, whether it's a detailed custom report you're after, or an advanced accounting software integration, VeriClock can save you time on data entry and reduce errors in the process. Clock in by phone call, text, app or web with GPS tracking. OT, no show, and job cost alerts. Custom reports and integrations (QB).
TimeDrop for Windows IS NOT ANOTHER CLOUD-BASED TIME CLOCK and will quickly and securely clock your users in or out, organize time entries by department, class or project, allow you to manage permissions and provide real-time payroll and time & attendance reports. Make time tracking a drop in the bucket with streamlined features, biometric fingerprint scanner options and an easy to navigate interface. TimeDrop for Windows will quickly & securely clock your users in or out, organize time and provide real-time reports. One-time$ ($0/mo)

von Nettime Solutions

(23 Bewertungen)
Zum Produktprofil
Track employee time & attendance with stratustimea flexible, cloud-based software solution. With stratustime, employees clock in, out, and request time off without any assistance. Behind the scenes, management gets a dashboard that helps with labor costs and legal wage requirements. stratustime can be integrated with all supported payroll systems, and can be placed on almost any device. A U.S.-based integration team customizes systems to the unique labor rules of each organization. Make business and operational decisions based on employee time and attendance data.
Fingercheck is the modern workforce solution thats transforming the way small businesses work. Within one powerful HR platform, businesses can easily review and manage hiring, employee onboarding, time tracking, payroll, HR, benefits, and insurance. Fingercheck delivers the tools to simplify and streamline workflow for employees, employers, and everyone in-between. Fingercheck is an online HR platform that helps you manage your employees' time attendance and payroll.
Simple time tracking, invoicing and employee management tool. Simple time tracking, invoicing and employee management tool.
Zum Produktprofil
Timesheet Mobile bietet eine webbasierte, GPS-fähige Lösung für Zeit-, Anwesenheits-, Projekt- und Workforce-Management, mit der du deine mobilen Mitarbeiter jederzeit orten kannst. Wähle ein kostengünstiges monatliches Abonnement aus und lade die Smartphone-App herunter, um sofort auf erstklassige Geofence Location-Technologie zuzugreifen. Behalte den Überblick über Mitarbeiter vor Ort und erhalte sofort Benachrichtigungen, wenn die Mitarbeiter nicht am Arbeitsort sind. Lässt sich nahtlos in die meisten Buchhaltungsprogramme einbinden und vereinfacht so den Personalabrechnungs- und Rechnungsprozess. Mobile Zeit-, Anwesenheits- und Workforce-Management-Lösung mit Geofence Location-Technologie zur Überwachung der Arbeitszeiten der Mitarbeiter.

von Pacific Rim Software

(19 Bewertungen)
Zum Produktprofil
Our time clock system accrues Paid Sick Leave, PTO, Vacation, Uncompensated time off and more. Exports to QuickBooks and other payroll programs. Locate your database onsite or in the Microsoft Cloud. Overtime options FLSA, Calif, & Colorado can be set by department. It helps administrators easily find and fix issues like time off requests and missed punches. Print time cards or use our E-Signature feature to go paperless. ShopClock is feature rich, easy to setup, easy to learn, and easy to use. Feature rich employee time card system that's easy to setup, learn and use. Calendar based time off system with accrual.
Team on the Run (TOTR) is a communication platform for the digital transformation of enterprises. As a time clock solution, TOTR provides a way to track by time, date, and location through our easy to use task manager. Simplify your time clock needs with an all-in-one time clock solution. Built within the Team on the Run ecosystem, allowing you to take advantage of other features like Push-to-Talk, dispatch management, and messaging. Team on the Run's task management solution, My Business offers an easy to use Time Clock widget for SMB and enterprise companies.

von ezNova Technologies

(17 Bewertungen)
Zum Produktprofil
An easy to use employee time tracking and scheduling solution with GPS enabled verification built for small businesses. Great for landscape companies, Janitorial, cleaning services, construction companies, home health care and doctor offices. Our customers love ezClocker because it's easy to use and affordable. Employees can use their phone as a punch card to clock in for their shift and you the employer can verify they were at the right location by viewing the GPS location on a map. An easy to use employee time tracking and scheduling solution with GPS enabled verification built for small businesses.
Zeiterfassungs- und Anwesenheitslösungen von Mitrefinch ermöglichen mittelständischen bis großen Unternehmen die Verwendung von Anwesenheitsinformationen, um den besten Weg zu finden, die Produktivität zu steigern, Verwaltungskosten zu senken und kostspielige Lohnabrechnungsfehler zu vermeiden. Die Lösungen umfassen: Zeit und Anwesenheit, Self-Service, Mitarbeitereinsatzplanung, Abwesenheitsverwaltung, Personalverwaltung, mobile und gehostete Optionen. Führender Anbieter von Zeiterfassungs- und Anwesenheitssystemen, die dazu beitragen, dass Unternehmen ihre Mitarbeiter effektiver und effizienter verwalten können.
Employee Scheduling and Time & Attendance Software that ensures the right employees are in the right place at the right time. This solution provides powerful tools and integration capabilities that allow you to significantly reduce your labor costs and improve productivity while increasing both employee and customer satisfaction. Collaborative solutions such as our Voice, Web and Mobile Xpress for easy time tracking will ultimately help optimize your workforce management processes. Quickly automate employee scheduling while allowing your staff to easily record their hours from any phone, via Web or Mobile App.

von OpenTimeClock.com

(14 Bewertungen)
Zum Produktprofil
Web-based time clock system that offers web camera support, clock ID and IP restrictions, built-in reports, and mobile devices support. Web-based time clock system that offers web camera support, clock ID and IP restrictions, built-in reports, and mobile devices support.
myGeoTracking is a cloud-hosted, carrier grade location and messaging platform that helps SMB and Enterprise businesses better manage their mobile employees by improving productivity and accountability, while reducing payroll and operations costs with solutions such as GPS tracking & time clock, Lone worker safety, Automation of field activity monitoring, Mobile forms & data collection including signature, notes, pictures, barcode/QR code. Connect data to Enterprise Payroll, ERP and CRM systems. Zero Touch Auto Clock In/Out using Geofence. Track Time, Location & Mileage. Get custom report payroll & audit. Easy Integration!

von AboutTime Technologies

(14 Bewertungen)
Zum Produktprofil
AboutTime has been the leader in on premise mobile resource management for the construction industry since 2003. Whether your company operations are local or remote, AbouTime helps your business connect, track and manage mobile resources. The AboutTime enterprise product is an all-inclusive, scalable and configurable solution for managing your labor, productivity, assets and forms. Our mission is simply to help your teams leverage technology to make your business more profitable. Provides mobile workforces with an efficient and automated means of tracking their workers cost codes, and jobs.
Time & Attendance Tracking Solution Simplified - On-Time Web is a complete time and attendance, web timesheet, time clock and project time capturing solution that is delivered as a complete hosted service via the internet. Data can be captured via a web timesheet in your internet browser, a virtual time clock function in a web browser, the OT1000 smart time clock, our android time clock app or our android and iOS personal timesheet app. Web-based timesheet solution that helps with features such time tracking, attendance management, project tracking and leave tracking.
Simple, intuitive, cloud-based timekeeping. Track hours, activities and job/project info on any computer, tablet or mobile phone with GPS tracking. Choose between two modes - time card or timesheet. Plus, see Who¿s in/Who¿s out in real-time. Secure, accurate link to any payroll system including Quickbooks, Paychex, Sage and ADP. Installation in 7 days. Pricing includes our great customer service and integrates with our HRIS platform. Built for companies with 50+ employees. BizRun is simple, intuitive, cloud-based timekeeping. Track hours and activities on any device. Integrates with any payroll system.

von AboutTime Technologies

(13 Bewertungen)
Zum Produktprofil
WorkMax TIME is a simple solution to track and manage mobile employees' time and tasks across your entire workforce with real-time punches, after the fact time entry, or a combo. Employees review & approve their time, while managers approve groups or individuals. Get accurate timekeeping with GPS location stamps and geo-fence, as well as tracking production units in real time. WorkMax TIME can also be personalized to fit your overtime calculations and shift rules. WorkMax TIME simplifies the way you manage employee's time and tasks for your mobile worker with real-time access.
Timedox provides time and attendance solutions for enterprise-class organizations with of thousands of employees to small businesses with only 1 to 5 employees. Timedox offers Standalone |time clocks with a one-time payment and $0 monthly fees or cloud solution for $25 flat monthly fees (unlimited employees or administrators, free time clock replacement and seven days, free support). Timedox provided a unique staffing solution that enables different individuals companies to use same time clock. Time tracking for over 160,000 employees and 12,000 companies, Easily track time for payroll, and save about 7% on payroll costs.
JustLogin is the HR Cloud that just does it all. We have platforms for Payroll, Leave, Time & Attendance, Claims and more! We believe that HR should be simple - you should spend less time fussing over administrative issues, and spend more time improving your employees welfare. Over the last 18 years, we have been working tirelessly to help HR professionals achieve that, with HR solutions that are not only comprehensive, but also easy to use, setup and maintain. JustLogin is the HR Cloud that just does it all. We have platforms for Payroll, Leave, Time & Attendance, Claims and more!