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ACTICO Platform
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Banken, Finanzdienstleister und Firmen kämpfen mit der Digitalisierung ihrer Kerngeschäftsprozesse. ACTICO Software hilft Ihnen dabei, Geschäftsentscheidungen zu automatisieren.
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Die ACTICO Platform ermöglicht es Unternehmen, ihre Kerngeschäftsprozesse zu digitalisieren, Kundenanforderungen zu erfüllen und geschäftliche und regulatorische Risiken zu reduzieren. Sie vereint Daten, KI und Entscheidungsfindung in einer einheitlichen Entscheidungslösung: von der Erfassung und Entwicklung von Entscheidungsmodellen bis hin zum Testen und Überwachen der automatisierten Entscheidungsfindung über alle Ihre Systeme, Workflows und Kanäle hinweg. Sie integriert auf einzigartige Weise KI, um die Entscheidungsqualität weiter zu verbessern und die Automatisierungsrate zu erhöhen.
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Als vertrauenswürdiger Marktführer in Analysen hilft Tableau Menschen und Organisationen dabei, sich mehr auf Daten zu verlassen.
Die Tableau-Plattform bietet die von Unternehmen benötige Breite und Tiefe von Funktionen, passt sich deiner Umgebung mit unübertroffener Flexibilität und Auswahl an und erfüllt die strengsten Governance- und Sicherheitsanforderungen. Tableau ist eine beliebte Plattform, weil sie sowohl leistungsstark als auch intuitiv ist. Tableau führt die Branche mit einer begeisterten Nutzergemeinschaft von über 80.000 Kunden und einem Engagement für kundenorientierte Innovationen an.
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Bitrix24 ist eine führende kostenlose Business-Management- und BI-Suite, die von 15 Millionen Unternehmen verwendet wird. CRM, Aufgaben, Projekte, Dokumente, E-Mail und mehr.
Bitrix24 bietet vollständig kostenlose Business-Management- und Business-Intelligence-Tools. Du erhältst über 35 kostenlose Tools wie CRM, Aufgaben, Dokumentenmanagement, Projektmanagement, Zeitmanagement, Automatisierung von Geschäftsprozessen, Rechnungsstellung, Zusammenarbeit, Abwesenheitsmanagement, E-Mail-Marketing, virtuelle PBX, gemeinsam genutzte Kalender, Firmenverzeichnis, HRMS und vieles mehr. Die Lösung ist in der Cloud und als Software, die du auf deinem eigenen Server installieren kannst, in weniger als 30 Sekunden einsatzbereit.
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ActivTrak gibt Benutzern die Möglichkeit zu verstehen, welche Prozesse für dein Unternehmen am besten geeignet sind, wer engagiert ist und ob sich die Produktivität ändert.
ActivTrak ist ein Business-Intelligence-Tool, das Team-Verhaltensanalysen bietet und Unternehmen aller Art die Optimierung von Geschäftsprozessen erleichtert. Die Anwendung rüstet Teams mit den Ressourcen aus, die erforderlich sind, um sich ein umfassendes Bild davon zu machen, was in der Organisation vor sich geht, und verlagern das Management von reaktiv auf proaktiv. Durch die Erfassung objektiver Daten gibt ActivTrak den Benutzern die Möglichkeit zu verstehen, wie Aufgaben erledigt werden, was die Produktivität beeinflusst und wie Prozesse rationalisiert werden können, um ein effizientes Unternehmen zu schaffen.
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Ganz gleich, ob du BI-Analyst oder Entwickler bist, andere verlassen sich darauf, dass du Rohdaten in aussagekräftige Einblicke verwandelst.
Baue ein modernes, datengestütztes Unternehmen auf.
Stelle eine Verbindung zu jeder Datenquelle her, um deine Daten in einer einheitlichen Ansicht zusammenzuführen, und stelle dann Analysen zur Verfügung, um auf Erkenntnissen basierende Aktionen zu fördern – und das alles unter Beibehaltung von Sicherheit und Kontrolle.
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Analysen, die jeder liebt. Erkunde und teile Daten. Berichte und Einblicke für jede Abteilung.
Looker ist eine Datenanalyselösung, mit der Unternehmen Business-Intelligence und Datenvisualisierung überdenken können. Mit Looker können Teams Datensilos aufschlüsseln, indem Daten aus verschiedenen Datenquellen schnell und einfach in einer einzigen Ansicht integriert werden. Jeder in deiner Organisation kann bessere und fundiertere Entscheidungen treffen, wenn er auf frische, zuverlässige Daten zugreift.
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Qlik Sense ist eine BI- und visuelle Analyseplattform, die globalen Unternehmen hilft, schneller voranzukommen und intelligenter zu arbeiten.
Qlik Sense ist eine Business-Intelligence-Software, die globalen Unternehmen hilft, schneller voranzukommen, intelligenter zu arbeiten und moderne Analysen für jeden zugänglich zu machen. Einfaches Kombinieren, Laden, Visualisieren und Erkunden von Daten, egal wie viele (oder wenige). Erstelle und teile leistungsstarke, interaktive Dashboards in einer kontrollierbaren Umgebung. Die Software hat ihren Schwerpunkt auf Performance und Skalierbarkeit für Unternehmens-SaaS, in der Cloud oder On-Premise. Beschleunige deinen Weg zum Geschäftswert mit einer sehr umfassenden BI-Plattform (Business Intelligence).
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Durchsuche, analysiere und visualisiere Daten aus deinem gesamten Datenökosystem. Überwache deine Abläufe, sende Warnungen aus und erstatte Bericht, um die Ausfallsicherheit zu erhöhen.
Splunk wird von 92 der Fortune-100-Unternehmen eingesetzt und ist eine anpassbare Datenanalyseplattform, die es dir ermöglicht, zu untersuchen, zu überwachen, zu analysieren und zu handeln. Von IT über Sicherheit bis hin zum Geschäftsbetrieb – Splunk ist eine Data-to-Everything-Plattform, die es dir ermöglicht, in Echtzeit zu handeln. Mit Splunk kannst du IT-Probleme vorhersagen und verhindern, deinen gesamten Sicherheits-Stack optimieren, ungeplante Ausfallzeiten minimieren sowie Geschäftsprozesse für eine bessere Transparenz auf einer All-in-one-Plattform untersuchen und visualisieren.
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Digital-Market-Intelligence-Unternehmen, das von Hundertausenden Unternehmen für globale geräteübergreifende strategische Erkenntnisse genutzt wird
SimilarWeb ist ein globales, geräteübergreifendes Market-Intelligence-Unternehmen, das von Hundertausenden Unternehmen weltweit genutzt wird, darunter Google, eBay, Nike und United Airlines, um ihre digitale Strategie zu entdecken, einzusetzen und Entscheidungen zu treffen. SimilarWeb hat bisher 65 Millionen US-Dollar gesammelt und beschäftigt derzeit mehr als 250 Mitarbeiter in acht weltweiten Niederlassungen. SimilarWeb wurde 2015 von Red Herring als eines der 100 am schnellsten wachsenden Unternehmen in Europa ausgezeichnet und vom Wired Magazine zu einem der angesagtesten 100 Start-ups gewählt.
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Business-Budgetierungssoftware, die einem Unternehmen die finanziellen und betrieblichen Informationen zur Verfügung stellt, die es für bessere Entscheidungen benötigt.
Verbessere Budgetierung, Planung und Modellierung mit einer Unternehmensplanungssoftware. Vertraute Excel-ähnliche Tabellen rationalisieren den Planungsprozess und erlauben es dir, in die Zellwerte zu analysieren, um strategische Erkenntnisse zu extrahieren und zu teilen. Konfigurierbare Optionen und die Möglichkeit, nutzerdefinierte Berechnungen innerhalb deines Modells zu erstellen, geben dir die Flexibilität, dich an dein Unternehmen anzupassen, wenn es wächst und sich ändert. Workday Adaptive Planning wurde im Gartner Magic Quadrant 2019 für Cloud-FP&A-Lösungen (Finance Planning and Analysis) als Marktführer positioniert.
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Fördere das Verantwortungsgefühl deines Vertriebsteams und die Produktivität in deinen Arbeitsabläufen mit einer Business-Mapping-Software auf einfache und kostengünstige Weise.
Map Business Online – visualisiere bestehende und potenzielle Kund*innen mit einer genauen Karte. Ein hervorragendes erweitertes Vertriebsgebietsmanagement-Tool – unterstützt jetzt hierarchische Gebiete. Die perfekte Ergänzung zu deinem CRM-System. Importiere einfach Daten aus Salesforce.com, Dynamics CRM, ACT!, QuickBooks oder Excel. Erstelle geografisch zielgerichtete Marketing- und Werbekampagnen. Füge deinen Präsentationen und Berichten nutzerdefinierte Visitenkarten hinzu. KOSTENLOSE TESTVERSION! Ersetze MapPoint und BusinessMap mit MapBusinessOnline.
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Power My Analytics ist ein Automatisierungstool für die Berichterstattung, mit dem digitale Vermarkter Daten sammeln und Kennzahlen nach Bedarf integrieren können.
Power My Analytics ist ein Berichterstattungs-Automatisierungstool, mit dem digitale Vermarkter Daten aus beliebten Werbungs-, Social-Media-, E-Mail-, Einkaufs-, CRM- und anderen Plattformen wie Facebook, Instagram, Microsoft Ads, Twitter, LinkedIn, Mailchimp, Amazon, Shopify und anderen sammeln und dann die benötigten Kennzahlen in ihre bevorzugten Datenziele wie Google Data Studio, Google Analytics, Google Sheets, Microsoft Excel, Google BigQuery und/oder SQL integrieren können.
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SAP Crystal Reports
4,3
(170)
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Mit SAP Crystal Reports 2020 kannst du leistungsstarke, umfassend formatierte, dynamische Berichte aus praktisch jeder Datenquelle erstellen. Kaufe die Lösung für 495 $.
Die Software von SAP Crystal Reports 2020 ist der De-facto-Standard im Berichtswesen. Mit SAP Crystal Reports kannst du leistungsstarke, umfassend formatierte, dynamische Berichte aus praktisch jeder Datenquelle erstellen. Liefere die Ausgabe in mehr als einem Dutzend Formaten in 28 Sprachen. SAP Crystal Reports ist ein robustes Tool für Produktionsberichte, das nahezu jede Datenquelle in interaktive, umsetzbare Informationen verwandelt, auf die offline oder online von Anwendungen, Portalen und mobilen Geräten aus zugegriffen werden kann. 495 $ pro Designer (295 $ als Upgrade).
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Technisches Computersystem, das Tools für die Bildverarbeitung, Geometrie, Visualisierung, maschinelles Lernen, Data Mining und mehr bietet.
Technisches Computersystem, das Tools für die Bildverarbeitung, Geometrie, Visualisierung, maschinelles Lernen, Data Mining und mehr bietet.
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Die Erstellung und Veröffentlichung von KPI-Dashboards war noch nie einfacher! Kombiniere Daten von jeder Quelle und erstelle schöne Dashboards.
Erreiche die gesamte Datenlandschaft von mehreren Plattformen, Datenquellen und Formaten in Echtzeit aus oder in Batches und erfasse die aussagekräftigsten Erkenntnisse für alle Geschäftsebenen. ClicData gibt dir mit intuitiven dynamischen Dashboards und einer umfangreichen Palette von Visualisierungs-Widgets die Kontrolle, um schneller bessere Entscheidungen treffen zu können. ETL-Funktionen und HTML5-Integration ermöglichen anpassbare automatische Updates und Dashboard-Sharing-Fähigkeiten zur Steigerung der Leistung im gesamten Unternehmen.
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Ein herausragendes UX-Überwachungstool und zugleich eine All-in-one-24/7-Echtzeit-Plattform für APM, BPM, RUM, Automatisierung und Big Data
Der Hauptvorteil von germainAPM besteht darin, die Nutzererfahrung mit Technologien zu verbessern. Bei Web App erkennt germainAPM das reale Nutzerszenario und die Ursache von Nutzerproblemen bis hinab zum Szenario, zum Klick, zur Technologieebene, zum Code und zur SQL-Anweisung. Ein Problem kann proaktiv erkannt und über die Automatisierungsplattform von germainAPM automatisch gelöst werden. Der zweite Vorteil von germainAPM ist die Überwachung und Erkennung von Reibungen innerhalb eines Geschäftsprozesses. Der dritte Vorteil besteht in der proaktiven Erkennung und Verbesserung der Betriebszeit von Software und Hardware.
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Phocas Software bietet ca. 1.600 Kunden weltweit eine unternehmensweite und branchenspezifische SaaS-Datenanalyse-Lösung.
Phocas Software bietet eine unternehmensweite und branchenspezifische SaaS-Datenanalyse-Lösung. Dank Phocas ist es leicht, aus den hochqualitativen visuellen Zusammenfassungen einen Einblick in die zugrunde liegenden Daten zu erhalten und Erkenntnisse zu gewinnen, um bessere Entscheidungen in den Bereichen Fertigung, Vertrieb und Einzelhandel zu treffen.
Nutzer schätzen an Phocas, dass sie ihre Daten erkunden können, indem sie ihrem Gedankengang folgen, um Antworten auf ihre Fragen zu finden, komplett uneingeschränkt von Canned-Berichten und Drill-Pfaden.
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Überwache deine Mitarbeiter unternehmensweit – unabhängig davon, ob sie im Büro oder unterwegs sind oder aus der Ferne arbeiten.
Die Mitarbeiterüberwachungssoftware von Veriato bietet tiefgreifende Einblicke in die Online- und Kommunikationsaktivitäten von Mitarbeitern und Auftragnehmern. Veriato 360 ist das Aufzeichnungssystem, das detaillierte, genaue und umsetzbare Daten für die Reaktion auf Vorfälle, Hochrisiko-Insiderüberwachung und Produktivitätsberichte bereitstellt. Veriato 360 eignet sich ideal für Unternehmen mit 10 oder mehr Mitarbeitern.
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Verfolge automatisch die Kampagnenwirksamkeit, automatisiere das Angebotsmanagement, erhalte Warnungen zu verpassten Chancen und verfolge die Herkunft von Quellen.
Convirza ist die laut Herstellerunternehmen erste Plattform zur Nachverfolgung und Optimierung von Anrufen in Unternehmen. Das Unternehmen kombiniert die herkömmliche Anrufnachverfolgung mit leistungsstarken Funktionen für die Analyse von Telefonanrufen. Convirza verwendet Spracherkennungstechnologie und fortschrittliche Algorithmen, um die Lead-Qualität zu messen, Konversionen zu messen und Maßnahmen mit vollständiger Marketing Automation zu ergreifen. Die Software hilft anspruchsvollen Werbetreibenden dabei, bessere Entscheidungen zu treffen, Abschlussraten zu verbessern und den Umsatz zu steigern.
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Performance Management-Lösung für mittelständische und große Unternehmen, die ihre Budgetierungs- und Planungsprozesse optimieren möchten.
Innovation mit CCH Tagetik vorantreiben
Ermögliche die digitale Transformation und treibe deine Strategie mit all deinen Finanzprozessen und -daten in einer einheitlichen Plattform voran, die im Finanzwesen betrieben wird.
Unternehmen vertrauen CCH Tagetik Corporate Performance Management Software, um Zeit zu sparen, Kosten zu senken und Risiken zu reduzieren.
Verschaffe dir einen schnelleren Abschluss, eine zukunftsorientierte Planung und detaillierte Analysen, indem du Daten, Prozesse und Personen mit einer einzigen vertrauenswürdigen Quelle verbindest.
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Interaktive Dashboards, Ad-hoc-Analysen, proaktive Informationen, Echtzeit-Vorhersageanalysen und mobile Analysen.
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Hubble macht die Finanzberichterstattung in Echtzeit mit JD Edwards und Oracle E-Business Suite unglaublich einfach.
Hubble bietet Plug-and-Play-Funktionalität, Endnutzerfinanzberichte und Abstimmungen für JD Edwards und Oracle E-Business Suite. Hubble nutzt die vorhandene Logik und Sicherheit, die du bereits in deinem ERP-System hast, sowie eine große Bibliothek mit vorgefertigten Berichtsvorlagen, sodass es unglaublich einfach zu implementieren und zu verwenden ist. Neben der Echtzeitberichterstattung kann Hubble auch robuste Planungs-, Budgetierungs- und Analysefunktionen bereitstellen, damit du dir einen vollständigen Überblick über die finanzielle Performance verschaffen kannst.
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Cluvio ist eine moderne und leistungsstarke SQL- und R-basierte Cloud-BI-Plattform zum Erstellen und Teilen von ansprechenden, interaktiven Dashboards.
Cluvio ist eine moderne BI-Plattform, mit der du SQL-Abfragen in deiner Datenbank ausführen, Daten in R verarbeiten, die Ergebnisse visualisieren und in wenigen Minuten ansprechende, interaktive Dashboards erstellen kannst. Dank der für Start-ups und kleine Unternehmen optimierten Preisgestaltung ist es einfach und kostengünstig, Erkenntnisse mit jedem in deinem Unternehmen oder mit deinem Kundenkreis zu teilen. Cluvio unterstützt auch leistungsstarke Einbettungsoptionen, sodass du Analysefunktionen einfach zu jeder Website oder Webanwendung hinzufügen kannst.
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SaaS-basierte Lösung zur Unterstützung der Datenvisualisierung durch Live-Präsentationen, KPIs, Heatmaps, Waffeldiagramme und mehr.
Elasticsearch ist eine verteilte, REST-fähige Such- und Analysemaschine auf Basis von Apache Lucene, die in der Lage ist, Daten zu speichern und in nahezu Echtzeit zu suchen. Elasticsearch, Logstash, Kibana und Beats bilden den von Elastic entwickelten „Elastic Stack“. Hosted Elasticsearch (Elastic Cloud) ist ebenfalls verfügbar.
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FullStory hilft Unternehmen, das digitale Erlebnis auf Websites und in Anwendungen zu verstehen, zu messen und zu verbessern.
Die digitale Erlebnisplattform von FullStory ermöglicht es Unternehmen, das digitale Kundenerlebnis über Websites und Anwendungen hinweg kontinuierlich zu verbessern.
Das Herzstück der Plattform von FullStory ist eine leistungsstarke Analyse-Engine, die digitale Interaktionen mit den Kennzahlen verbindet, die für Unternehmen am wichtigsten sind. FullStory zeigt proaktiv die besten Möglichkeiten zur Optimierung digitaler Erlebnisse auf und ermöglicht es den Teams, Probleme zu verstehen, Prioritäten zu setzen, Fehler zu beheben und die Auswirkungen dieser Änderungen zu messen.
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