Kundenservice Software

Mit Kundenservice Software kann eine Organisation Kundenbeziehungen und Support-Services verwalten und verfolgen. Von der Trouble-Ticket-Verfolgung bis hin zur Reklamationsberichterstattung ermöglichen Kundenservice-Softwarelösungen Unternehmen, die Qualität ihrer Interaktionen mit Kunden zu verwalten und zu bewerten. Kundenservice-Anwendungen helfen auch bei der Verwaltung und Verteilung einer internen Wissensdatenbank, die Kundendienstmitarbeitern die notwendigen Informationen zur Lösung von Kundenbeschwerden liefert. Kundenservice Software ist mit Call Center Software, Helpdesk Software und Wissensmanagement Software eng verbunden.

Warum Capterra kostenlos ist

von Zendesk

(1.982 Bewertungen)
Zendesk baut Software für bessere Kundenbeziehungen. Es befähigt Organisationen, Kundenbindung zu verbessern und ihre Kunden besser zu verstehen. Zendesk Produkte für die Kundenbetreuung, Help-Center und Live-Chats sind einfach zu nutzen und umzusetzen und helfen Unternehmen, zu innovieren und zu skalieren. Mehr als 80.000 Unternehmen wie Uber, Groupon, Box, Airbnb und Disney verwenden Zendesk, um ihre Unterstützungskosten zu senken, die Produktivität zu steigern und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Erfahre mehr über Zendesk Zendesk ermöglicht Unternehmen, Support zu bieten, mit Selbstbedienung zu skalieren und sich durch proaktives Engagement zu differenzieren. Erfahre mehr über Zendesk

von Salesforce

(175 Bewertungen)
Unabhängig davon, ob du eine Vertriebspipeline verwaltest oder Geschäfte zur Unternehmensentwicklung abschließt – SalesforceIQ CRM beseitigt die mühsamen, manuellen Teile deines Jobs durch automatische Datenerfassung. So hast du Zeit für Geschäftsbeziehungen, die für dein Unternehmen am wichtigsten sind. Die Algorithmen von SalesforceIQ nutzen Data Science, um Informationen zu erfassen, die ansonsten in E-Mails, Einladungen und anderen Quellen verborgen sind. Erfahre mehr über Salesforce Essentials Customer-Relationship-Managementsoftware, die eine manuelle Dateneingabe überflüssig macht und Data Science nutzt, um Benutzern zu helfen, bessere Entscheidungen zu treffen. Erfahre mehr über Salesforce Essentials

von TeamSupport

(670 Bewertungen)
TeamSupport hilft dir, außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten. Entwickelt für B2B-Unternehmen mit externem Kundenservice, ist es mehr als ein Ticketsystem – es ist eine komplette Kundensupport-Suite, welche die Kommunikation und Zusammenarbeit zwischen Kundenservice, anderen Abteilungen und den Kunden vereinfacht. Vollständig anpassbar und skalierbar, mit einer robusten Kundendatenbank, Unterstützung für mehrere Kanäle und erstklassiger Berichterstellung, hilft dir TeamSupport dabei, dich wieder ganz auf deine Kunden zu konzentrieren. Erfahre mehr über TeamSupport Einfach zu implementierende webbasierte Kundenservice-Software mit Fokus auf B2B-Kundenmanagement und Teamzusammenarbeit. Erfahre mehr über TeamSupport

von HappyFox

(69 Bewertungen)
HappyFox ist eine webbasierte in der Cloud gehostete Kunden-Support-Software. Sie hilft, alle Kundenanfragen über mehrere Kanäle wie E-Mail, Chats, Social Media und Telefon in einem zentralen Ticket-Support-System zu verfolgen und zu verwalten. Integration mit anderen Web-Anwendungen wie CRM, Live-Chats, Sprach- und Bug-Tracking-Anwendungen macht sie zu einem praktischen Help Desk. Ähnliche Kunden-Support-Anfragen können unter Verwendung von canned Aktionen und intelligenter Regeln behandelt werden, um Antworten zu automatisieren. Community-Foren helfen, Kunden zu verbinden. Erfahre mehr über HappyFox Eine Help-Desk-Ticketing-Software, die dir hilft, Unordnung zu vermeiden und deine Kunden-Support-Anfragen leicht von mehreren Kanälen aus zu verwalten. Erfahre mehr über HappyFox

von NICE inContact

(110 Bewertungen)
NICE inContact is the cloud contact center software leader with the worlds #1 cloud customer experience platform. NICE inContact CXone combines best-in-class Omnichannel Routing, Analytics, Workforce Optimization, Automation and Artificial Intelligence on an Open Cloud Foundation. NICE inContact's solution empowers organizations to provide exceptional customer experiences by acting smarter and responding faster to consumer expectations. Erfahre mehr über NICE inContact NICE inContact is the cloud contact center software leader, empowering organizations to provide exceptional customer experiences. Erfahre mehr über NICE inContact

von Genesys

(70 Bewertungen)
PureCloud ist die nächste Generation, eine Komplett-Lösung für Cloud-Contact-Center, dank der du Omni-Channel-Interaktionen verwalten und verstehen und eine nahtlose Kundenerfahrung bieten kannst. Stelle deinen Mitarbeitern ein einziges Tool zur Verfügung, das sich um alle Kommunikationsvorgänge, Chat, E-Mail, soziale Medien und vieles mehr kümmert. Leicht zu bedienen dank der intuitiven Benutzeroberfläche. Schnelle Innovation sorgt dafür, dass du die Erwartungen der Kunden von heute und morgen übertreffen wirst. PureCloud ist einfach leistungsstark und extrem einfach. Erfahre mehr über Genesys PureCloud PureCloud macht Kundenbeziehungen einfach. Wir verbinden Telefon, E-Mail und Chat durch ein einziges Tool für eine bessere Kundenbindung. Erfahre mehr über Genesys PureCloud

von Zoho Desk

(1.540 Bewertungen)
Zoho Desk ist eine webbasierte Kundendienst-Anwendung, dank welcher dein Unternehmen stärkere Beziehungen mit Kunden aufbauen kann. Mit Zoho Desk werden Agenten produktiver, Manager wirkungsvoller und Kunden erhalten mehr Entscheidungsbefugnis. Es ist kundengerecht, bequem zu bedienen, und kostet kein Vermögen. Ein Teil der Zohos 30-köpfigen Suite von Business-Software, bietet dr Zoho Desk die Macht, den Kundendienst ins Herz deines Unternehmens zu setzen. Erfahre mehr über Zoho Desk Setze den Kundendienst in den Mittelpunkt deines Unternehmens. Mache Agenten produktiver, Manager wirkungsstärker und gib Kunden mehr Entscheidungsbefugnis. Erfahre mehr über Zoho Desk

von Salesforce

(430 Bewertungen)
Mit den Helpdesk-Anwendungen von Salesforce musst du nicht in Support-Zentren auf der ganzen Welt investieren. Stattdessen erhältst du eine hochmoderne globale Helpdesk-Software, die rund um die Uhr in der Cloud funktioniert. Mit Salesforce Helpdesk-Lösungen profitierst du von allen Vorteilen, die mit Geschäftsabwicklungen in der Cloud verbunden sind, einschließlich automatischer Updates, neuer Funktionen dreimal jährlich, und ohne Infrastruktur-Probleme. Erfahre mehr über Salesforce Service Cloud Mit Helpdesk-Lösungen kannst Du Deine Support-Abwicklung rationalisieren, um rund um die Uhr kosteneffektive Unterstützung zu liefern. Erfahre mehr über Salesforce Service Cloud

von Freshworks

(1.363 Bewertungen)
Freshdesk ist eine Helpdesk-Lösung, die alles bietet, was du für einen außergewöhnlichen Kundenservice benötigst. Verwalte all deine Kundengespräche an einem Ort, egal, aus welcher Quelle sie stammen - E-Mail, Telefon oder soziale Medien - so dass du Support anbieten kannst, der sowohl schnell als auch persönlich ist. Freshdesk ist einfach zu bedienen, so dass du dich auf das wirklich Wichtige konzentrieren kannst - nämlich den Kundensupport. Mit Funktionen wie erstklassigem Kartenverkauf und intelligenten Automatisierungen. Kunden glücklich zu machen war noch nie so leicht. Erfahre mehr über Freshdesk Eine webbasiertes Kundendienst-Software, beliebt bei mehr als 100.000 Unternehmen weltweit. Erfahre mehr über Freshdesk

von Front

(100 Bewertungen)
Front ist viel mehr als ein Helpdesk und ermöglicht es dir, deine gesamte Kundenkommunikation über eine Plattform zu verwalten und auf jeden Kommunikationskanal zu antworten, den du für die Kontaktaufnahme verwendest (E-Mail, Chat, Soziale Medien, SMS). Wenn du Team-E-Mail-Konten wie support@, info@ usw. nutzt, sorgst du dich womöglich, einen Fehler zu machen oder dass etwas doppelt erledigt wird. Verbessere das Teamwork mit mehr Verantwortlichkeit und Transparenz, indem du Nachrichtenzuweisungen, Kollisionsalarme und Automatisierungen verwendest und so zwei bis drei Mal schneller auf Kunden reagierst. Erfahre mehr über Front App Behandle deine Kunden wie Menschen, nicht wie Tickets. Biete einen personalisierten Support, unabhängig vom Kanal. Erfahre mehr über Front App

von SysAid Technologies

(125 Bewertungen)
Verbessere den Kundenservice drastisch mit einer bewährten IT-Helpdesk-Lösung, die dir wichtige Tools zur Unterstützung deiner Kunden und zum Erfolg bietet. SysAid kann schnell implementiert werden und Schulungsunterstützungsagenten können an einem Tag erledigt werden. Das einfach zu bedienende Ticketing-System ermöglicht die Erstellung von über 82 Millionen Tickets pro Jahr und trägt dazu bei, die Interaktion mit Kunden zeitnah, effektiv und einfacher zu gestalten. SysAid gibt dir die Flexibilität, die du benötigst, um Workflows zu konfigurieren, die die Fähigkeiten deines Kundensupportteams schnell verbessern. Erfahre mehr über SysAid Angeboten als Cloud- und Vor-Ort-Lösung kombiniert SysAid alle wesentlichen Funktionen, damit du mit all deinen Kundendienstaktivitäten glänzen kannst. Erfahre mehr über SysAid

von PhaseWare

(65 Bewertungen)
PhaseWare Tracker bietet eine umfassende Helpdesk-Lösung, die entworfen wurde, um gemeinsame Workflow-Prozesse zu rationalisieren, während zusätzliche Sichtbarkeit durch das Self-Service-Portal bereitstellt wird. Durch die Fokussierung auf die Kern-Ticketing-Funktion, bietet Tracker eine hochwirksame Helpdesk-Lösung ohne die Komplexität und den Aufwand des Asset-Managements. Das Ergebnis ist eine flinke, kostengünstige Lösung für Helpdesk-Vorgänge. Erfahre mehr über Tracker Leistungsstarke, kostengünstige Lösung für Kunden- und Helpdesk-Support, die auf Microsoft-Industrie-Standards gebaut ist. Erfahre mehr über Tracker

von Kustomer

(17 Bewertungen)
Kustomer ist die erste Plattform für Customer Experience, Service und Support, die sich auf Kunden und nicht auf Tickets konzentriert und es Unternehmen ermöglicht, alles über jeden Kunden zu erfahren. Mit Slice, Glossier, Outdoor Voices und mehr bietet Kustomer Unternehmen einen umfassenden Überblick über das Leben eines jeden Kunden. Kustomer vereinheitlicht alle relevanten Daten, Kundenhistorie, Anwendungen und Systeme und ermöglicht so informierte Servicemaßnahmen. Kustomer wurde 2015 mit Sitz in New York City gegründet. Erfahre mehr über Kustomer Erfahre mehr über Kustomer

von Atlassian

(212 Bewertungen)
JIRA Service Desk ist eine neue Service-Management-Software, die IT- und Business-Teams tatsächlich gerne benutzen. Aufgebaut auf Atlassians JIRA, dem Marktführer, der Teams dabei hilft, ihre Arbeit zu erledigen. JIRA Service Desk liefert eine mühelose Service-Erfahrung, passt sich deinen Bedürfnissen an, zu einem Bruchteil der Kosten und Bereitstellungszeit seiner Mitbewerber. Erfahre mehr über Jira Service Desk Gib´der IT eine neue Bedeutung für Dein Unternehmen: https://www.atlassian.com/service-desk Erfahre mehr über Jira Service Desk

von Ada

(2 Bewertungen)
Ada ist eine auf KI basierende Plattform, mit der Kundenservice-Teams einen Chatbot erstellen können, der Zeit spart, die Kosten um 30 % senkt und die Kundenerfahrung verbessert. Die Plattform von Ada ist für nichttechnische Teams konzipiert. Das Erstellen und Verwalten deines Bots erfordert keine teuren technischen Fähigkeiten und lange Zeitrahmen. Ermögliche es allen Teams, Inhalte zu erstellen, sobald sich die Kundenbedürfnisse ändern. Automatisiere 70 % der Anfragen mit Bildern, Videos und GIFs, die alle in mehr als 100 Sprachen verfügbar sind. Erfahre mehr über Ada Automatisiere bis zu 70 % deines Kundendienstes in weniger als einem Monat, um Kundenzufriedenheit und Kosteneinsparungen von 30 % zu erzielen. Erfahre mehr über Ada

von Issuetrak

(148 Bewertungen)
Customers easily voice their concerns by email, mobile device, or web portal. Business Rules to route issues to the right team quickly and automatically. Contact your customers with notifications about updates and resolutions. Get issues to team members in multiple departments when necessary. Use templates to submit common issues and create a self-service knowledge base for future concerns. Keep management happy with automatically generated reports delivered via email. Respond. Resolve. Report. Erfahre mehr über Issuetrak Get issues to team members in multiple departments across all devices automatically and easily. Respond. Resolve. Report. Demo today! Erfahre mehr über Issuetrak

von Verascape

(0 Bewertungen)
Verascape offers a suite of cloud-based IVR and Chatbot self-service solutions across all customer communication channels including phone, automated chat, SMS, Facebook Messenger, smart speakers, and other emerging channels. Our self-service solutions are diverse and include Customer Service, Payments, Intelligent Call Routing, Order Processing, Virtual Digital Assistant, and Outbound Notifications. We offer the highest success rates, pay-for-performance pricing, and no upfront set-up fees. Erfahre mehr über Omni-Channel Self-Service Cloud-based, omni-channel self-service solutions powered by AI, Real-Time Data, NLP, Machine Learning, and Advanced Analytics Erfahre mehr über Omni-Channel Self-Service

von Dixa

(16 Bewertungen)
Dixa ist eine cloudbasierte persönliche Kundenservice-Plattform für Gespräche in Echtzeit. Dixa ist auf Einfachheit und Benutzerfreundlichkeit ausgelegt und ermöglicht Teams mit Kundenkontakt, sofortige persönliche Unterstützung per Telefon oder E-Mail und Chat von einem Bildschirm aus anzubieten. Erhalte Echtzeit-Leistungsstatistiken für Wanddisplays, intelligentes Routing über alle Kanäle, Automatisierungen, Rückruf und vieles mehr. Sieh dich auf der Website um, probiere das Programm kostenlos aus oder plane eine Vorführung ein, um zu sehen, wie Dixa deinen Agenten und die Kundenerfahrung verbessern kann! Erfahre mehr über Dixa Dixa ist eine Kundenservice-Plattform, die es dir ermöglicht, Support über Sprache, E-Mail, Chat und Social Media zu bieten. Erfahre mehr über Dixa
Ein CRM mit speziellem Fokus auf Kunden-Interaktion- (Service-) Management. Es hilft dir, Kundenprobleme schnell zu verfolgen und zu lösen, wodurch eine bessere Kundenbetreuung gewährleistet und die Kundenzufriedenheit auf die nächste Ebene gehoben wird. Im Gegensatz zu anderen CRM-Tools auf dem Markt mit Schwerpunkt auf Sales-Force-Automatisierung bietet SupportCenter Plus ein integriertes Kundeninteraktions-Management (Customer SupportDesk), Customer Experience Management, Kontoführung und Kontakt-Management, SLA-Management, Customer Self-Service und vieles mehr Erfahre mehr über ManageEngine SupportCenter Plus Ein CRM mit speziellem Fokus auf Kunden-Interaktion- (Service-) Management - Verfolgen und schnelles Lösen von Kundenproblemen Erfahre mehr über ManageEngine SupportCenter Plus

von Renewity Systems

(10 Bewertungen)
IN-HOUSE RMA and Service Management for manufacturers. Not all products are serviced in the field. The in-house repair teams of manufacturers use RenewityRMA to manage and track RMAs and repairs of products returned for service. RenewityRMA allows the service team to define, implement, monitor and refine their unique returns and service management processes and custom data themselves, without programming or IT involvement. Stop using excels and emails to track in-house service - use RenewityRMA. Erfahre mehr über RenewityRMA Returns and Service Management Software for In-house product service teams - easily configure to your unique process/data, no coding Erfahre mehr über RenewityRMA

von TechExcel

(3 Bewertungen)
TechExcel CustomerWise is an integrated CRM software application for managing customer relationships throughout the entire customer lifecycle, covering support, sales, marketing and asset management. Erfahre mehr über CustomerWise CustomerWise is a support-focused but complete CRM solution covering support, sales, marketing and asset management. Erfahre mehr über CustomerWise

von Cayzu

(31 Bewertungen)
Cayzu is the #1 CUSTOMER SUPPORT SOFTWARE FOR 10-50 AGENTS. Wow your customers with world-class support. Features include multi-channel support, ticket management, Facebook & Twitter integration, mobile apps, real-time reporting, instant notifications and ability to manage multiple brands from a single portal. Forget complicated and expensive licensing and take control of your support with the MOST AFFORDABLE HELPDESK FOR 10-50 AGENTS. Erfahre mehr über Cayzu Cayzu is the #1 solution for HELPDESKS WITH 10-50 AGENTS providing world-class support at the lowest price. Erfahre mehr über Cayzu

von Heymarket

(37 Bewertungen)
Heymarket is business messaging for customer support and operations teams. Customers never have to install an app and receive normal SMS and Facebook messages. Shared inboxes allow a team to read and reply to messages from their computer and mobile apps. Keep agents productive with assignments, reminders, private comments, and templates. Managers can track progress with reports, integrations (Zendesk, Zapier, Slack, Facebook, and more), custom fields, and an API. Setup in just 5 minutes. Erfahre mehr über Heymarket Business SMS for support, operation, & sales. Contacts never have to install an app, your team gets shared inboxes for messaging. Erfahre mehr über Heymarket

von QualityUnit

(669 Bewertungen)
LiveAgent ist die am meisten bewertete und führende Help-Desk-Software für KMUs. Unternehmen wie BMW, Yamaha, Huawei, Orange oder Forbesfone verwenden LiveAgent, um 150M Endnutzern ein wahres Wow-Erlebnis zu liefern. Schließe dich ihnen an, um einen Wettbewerbsvorteil zu erhalten. Beginne mit einer 14-Tage-Testversion, keine Kreditkarte nötig, keine Verträge. LiveAgent ist eine funktionsreiche Multi-Channel-Help-Desk-Software mit 170 + Help-Desk-Funktionen wie Live-Chat, Telefon-Support, Social-Media-Integration, Support-Portal und API. Erfahre mehr über LiveAgent LiveAgent hilft Unternehmen, in der Kundenbetreuung zu wachsen. Ein großartiger Kundendienst beginnt bei besserer Kundendienst-Software. Erfahre mehr über LiveAgent

von HubSpot

(2 Bewertungen)
Mit der Kundenservice-Software HubSpot kannst du Kundenprobleme schnell, präzise und zur Zufriedenheit lösen. Die Software umfasst Ticketing und Automatisierung, damit du organisiert bleibst, eine Wissensdatenbank, damit Kunden sich selbst helfen können, Live-Chat und Bots für schnellere Reaktionszeiten, Kundenfeedback und Umfragetools, damit du die Zufriedenheit deiner Kunden messen kannst und Berichterstattung, damit du dich kontinuierlich verbessern kannst. Melden dich noch heute kostenlos an und erlebe die Kundenservice-Software, die sowohl Kunden als auch Vertriebsmitarbeiter zufrieden stellt. Erfahre mehr über HubSpot Service Hub Sorge dafür, dass dein Team organisiert ist, entwickle proaktive Kundenlösungen und erhalte Einblicke zur Zufriedenheit deiner Kunden mit dem HubSpot-Service-Hub. Erfahre mehr über HubSpot Service Hub

von Avochato

(112 Bewertungen)
Increase your support team's efficiency with Avochato's convenient text messaging software. Integrates with Salesforce, Desk, & Slack. Provide faster responses to customers and save time by handling simultaneous customer support requests through SMS. Customers love it because they don't have to wait on hold. Your team loves it because they can handle more queries more easily. Surprise and delight your customers by using their favorite channel for communicating with family, friends ... and you! Erfahre mehr über Avochato Avochato is the text messaging solution of choice for customer support teams. Erfahre mehr über Avochato

von bpm'online

(73 Bewertungen)
Bpm'online Service bietet Out-of-the-box-Prozesse auf Basis von Best Practices der Branche. Verwalten von Kundenanfragen und automatisieren von Service-Operationen durch folgende vordefinierte Prozesse für die Kundenbetreuungs-Excellence. Bpmonline wurde im Gartner 2016 Magic Quadrant für CRM Customer Engagement-Center anerkannt, auch aufgeführt in fünf Kategorien im Gartner CRM Vendor Guide 2016 (SFA, Partner Relationship Management, Inside Sales und Customer Service Software). Erfahre mehr über bpm'online service Biete omnichannel Kundenservice für Deine Kundenbindung Erfahre mehr über bpm'online service

von Supportbench Services

(13 Bewertungen)
Supportbench helps you manage your customers in a way that makes sense to you. Supportbench is a multi-channel support platform that is as easy to use as email, as powerful as an enterprise crm, as simple to use as a ticketing system, and affordable. With data from all channels in one place, you are able to track and measure whats important to make better business decisions. Supportbench offers companies the freedom to tailor their support system to the way they want to work. Erfahre mehr über Supportbench Supportbench is a multichannel support platform that allows companies to seamlessly communicate, track, and measure performance. Erfahre mehr über Supportbench

von LiveHelpNow

(67 Bewertungen)
Leader and innovator in Help Desk Space. #1 Live Chat Software 8 years in a row by Business.com. LiveHelpNow is a customer messaging and engagement platform with a huge variety of features: Live Chat with SMS Text integration, Support Ticket Email Management, Knowledge Base, Call management and Facebook messenger integration connecting your company with customers in real time. Erfahre mehr über LiveHelpNow Suite Omnichannel customer engagement platform: Live Chat, SMS Text integration, Support Ticket Management, Knowledge Base, Facebook and more Erfahre mehr über LiveHelpNow Suite

von Vision Helpdesk

(27 Bewertungen)
Vision Helpdesk bietet Kundenservice-Softwaretools – 1) Helpdesk-Software (Mehrkanal-Helpdesk) 2) Satelliten-Helpdesk (Multi-Brand-Helpdesk) 3) Servicedesk (PINKVerify-zertifiziertes ITIL-/ITSM-Helpdesk) Vision Helpdesk ist ein ALL-IN-ONE-Kundendienst-Helpdesk, mit dem verschiedene Kanäle wie E-MAIL, WEBFORMULARE, TWITTER, FACEBOOK und ANRUFE unter einem Dach verwaltet werden können. Vision Helpdesk ist ein ALL-IN-ONE Kunden-Support-Help Desk, mit dem Du verschiedene Kanäle wie E-Mail, Web-FORMULARE, Twitter-, Facebook-, ANRUFE unter einem Dach verwalten kannst. Erfahre mehr über Vision Helpdesk Vision Helpdesk bietet Help Desk, Satellit oder Multi Unternehmen Help Desk und ITIL Service Desk Software-Tools für Unternehmen jeder Größe. Erfahre mehr über Vision Helpdesk
InGenius easily adapts to the unique needs of customer service desks and contact centers with advanced computer telephony integration (CTI). InGenius connects phone systems into leading CRMs with maximum flexibility, for world-class customer experiences. Backed by reliable expertise and superior customer care, InGenius helps customer service teams increase productivity and customer satisfaction with features like screen pop, automated call logging, CRM screen transfer and enhanced call reports. Erfahre mehr über InGenius Connector Enterprise InGenius connects telephone systems into leading CRMs for productive customer service teams and world-class customer experiences. Erfahre mehr über InGenius Connector Enterprise

von Acquire

(18 Bewertungen)
Streamline customer conversations for sales, support and onboarding. Acquire is a scalable suite of tools equipping your agents with no-download interactive co-browse, live chat, chatbot, video & voice calling. Web and in-app - guide your customers in real time to reduce churn and increase conversion. Get started with our 14 day free trial or request a demo! Erfahre mehr über Acquire Web & in-app real-time customer communication software for sales, support and onboarding. Co-browse, live chat, chatbot, video & voice. Erfahre mehr über Acquire

von Balto Software

(2 Bewertungen)
Balto integrates with your reps phone systems to automatically interpret dialogue between the rep the buyer. With Balto, feedback is instantaneous, delivered the moment it helps reps most. Balto helps reps handle objections, recognize pain signals, qualify the buyer, balance talk time between the rep and the buyer, and more. Now, a managers feedback doesnt come after a call has been lost, but before a call finishes, allowing the rep to fix his or her mistakes before they happen. Erfahre mehr über Balto Understand phone conversations and instantly alerts reps with the best things to say at high-impact points in the call. Erfahre mehr über Balto

von inSided

(7 Bewertungen)
The inSided online community platform is specifically built so your customers can find answers to their questions effortlessly, scaling your customer support, customer success and increasing customer self-service, retention, product adoption and advocacy. Help your customers help others by giving them the tools to effectively self-serve, learn by engaging with them & gain product insights to focus on what truly matters: your customers satisfaction. Erfahre mehr über inSided InSideds online community platform is true SaaS: no additional costs or development resources needed, easy to set up and scale. Erfahre mehr über inSided

von Whatfix

(57 Bewertungen)
Whatfix ist der einfachste Weg, Führer zu erstellen, und Fragestellungen interaktiv zu beantworten. Whatfix steigert die Selbstbedienungsfähigkeit von Web-Produkten und unterstützt Unternehmen, Support-Anfragen zu reduzieren und die User-Beteiligung zu verbessern. Es ist eine Cloud-Plattform mit der Produkt-Teams interaktive Reiseführer selbst kuratieren & quer in alle Benutzer-Berührungspunkte integrieren können. Whatfix wird sowohl von großen als auch kleinen Unternehmen genutzt, um die Trainingseffektivität, den Kunden-Support und das Benutzer-Onboarding zu verbessern. Erfahre mehr über Whatfix Einfache Plattform, um interaktive Reiseführer zu erstellen, die Unternehmen hilft, Support-Anfragen zu reduzieren und Benutzer-Onboarding zu verbessern. Erfahre mehr über Whatfix

von HelpOnClick

(10 Bewertungen)
HelpOnClick team does its best to create the software that helps merchants easily talk to their website visitors. Simple and intuitive live chat and help desk allow customers to concentrate on the main points - increasing sales and improving customer support. The HelpOnClick Live Chat software includes the following main features: Real-time traffic monitoring Virtual chat agent Customizable icons and texts Integration with Facebook Integration with major CRM, CMS, Help Desk systems Erfahre mehr über HelpOnClick Live Chat Set up live chat on your website in just 5 minutes. Talk to your website visitors from your PC, tablet or mobile phone. Increase sales! Erfahre mehr über HelpOnClick Live Chat

von SolarWinds MSP

(7 Bewertungen)
MSP Anywhere ist eine webbasierte Fernsteuerungssoftware für IT-Dienstleistungsunternehmen, die Kundenprobleme schnell aus der Ferne lösen müssen. Es bietet einen Live-Zwei-Wege-Chat, mit durchschnittlich fünf Sekunden Verbindungszeit, responsive Remote-Sitzungen und großartige Remote-Support-Tools wie Windows Event Viewer und Befehlszeile. MSP Anywhere ist zu 100 % cloudbasiert und einfach zu testen, zu kaufen und zu verwenden. Erfahre mehr über Solarwinds Take Control MSP Anywhere ist eine schnelle und zuverlässige Fernsteuerungssoftware, mit der du deinen IT-Service-Kunden hervorragenden Remote-Support bieten kannst. Erfahre mehr über Solarwinds Take Control

von LiveChat Software

(794 Bewertungen)
LiveChat bietet eine kosteneffiziente Möglichkeit für das Support-Team, eine großartige Erfahrung über die gesamte Customer Journey hinweg zu bieten. Es macht den Kundenservice effizienter, indem du mehrere Chat-Sitzungen gleichzeitig abhalten, vorgefertigte Antworten auf häufig gestellte Fragen senden, Chat-Tags hinzufügen, Chat-Transkripte überprüfen und Dateien an Kunden über das Chat-Fenster senden kannst. Erfahre mehr über LiveChat LiveChat ermöglicht es dir, Gespräche mit deinen Kunden in Echtzeit zu führen, während sie deine Website besuchen. Erfahre mehr über LiveChat

von QuestDesk Solutions

(10 Bewertungen)
Our solutions is the most customizable customer service system on the market. Our platform makes it quick to setup and easy to use. Manage your customer information including the products/services purchased, contracts they are entitled to, their organizational hierarchy and so on. Erfahre mehr über QuestDesk Solutions An enterprise-level customer service and support solution designed for organizations of all sizes. Erfahre mehr über QuestDesk Solutions

von ConnectWise

(1.278 Bewertungen)
ConnectWise Control (früher ScreenConnect) unterstützt seit Jahren die 1:1-Bildschirmfreigabe über Tools für Fernunterstützung und -zugriff. Mit der Funktion für Fernmeetings hat ConnectWise Control das Nutzungsmodell erweitert, um ein funktionsreiches Fernmeetingtool bereitzustellen, das eine unbegrenzte Anzahl von Teilnehmern ermöglicht. Bei Online-Meetings können Nutzer zusammenarbeiten, Schulungen abhalten, Projektaktualisierungen bereitstellen, Kunden zum Kauf ihrer Produkte bringen usw. Erfahre mehr über ConnectWise Control Arbeite mit anderen zusammen, halte Schulungen ab, stelle Projektaktualisierungen bereit und kommuniziere mithilfe von ConnectWise Control mit deinen Kunden. Erfahre mehr über ConnectWise Control

von Five9

(320 Bewertungen)
Create personalized customer service experiences over the phone, web, chat, and more with the power of Practical AI. Use customer intent data and intelligent routing to get your customers to the right agent. Give your agents next step guidance before they answer the phone. Provide intuitive self-service options with real-time natural language processing. Automatically sync interactions to your CRM, and monitor and report on performance in real-time. See why 2000+ customers trust Five9. Erfahre mehr über Five9 Cloud Customer Service with Practical AI - Inbound, Outbound, ACD, IVR, CTI, Chat, Email, Social, Call Recording, and CRM Integration. Erfahre mehr über Five9

von FluentStream Technologies

(47 Bewertungen)
FluentStream has created a business phone system with customer service in mind. With your agents constantly handling customer inquires in the form of calls, chats and tickets, you need a smooth running machine to ensure the best agent productivity and customer satisfaction by decreasing hold times and ensuring a first call resolution every time. Erfahre mehr über FluentStream FluentCloud is a cloud based business phone system that focuses on being more affordable for your business and improving reliability. Erfahre mehr über FluentStream

von UJET

(38 Bewertungen)
UJET ist ein hochmodernes Cloud-Kontaktcenter-Softwareunternehmen mit führenden Innovationen für die Kundenbetreuung im Smartphone-Zeitalter für das Web, das Telefon und mobile Anwendungen. Die UJET-Plattform begeistert Endnutzer mit jederzeitigen und überall verfügbaren Zugriffen sowie mit einfachen Smartphone-Funktionen und erhöht die Agentenleistung durch kontextabhängige Lösungen für Sprache, Chat, Bilder, Video und Text. Die UJET-Plattform erfüllt die Anforderungen als Enterprise-Lösung sowie von SOC2 Type II und HIPAA. Weitere Informationen findest du unter www.getujet.com. Erfahre mehr über UJET UJET ist ein Cloud-Kontaktcenter-Softwareunternehmen mit führenden Innovationen für die Kundenbetreuung für das Web, das Telefon und mobile Anwendungen. Erfahre mehr über UJET

von Agiloft

(26 Bewertungen)
Winner of Best Overall Value four years in a row, Agiloft Customer Support is top rated by users and analysts alike. Streamline your operations to close tickets faster, improve consistency, and gain actionable insights. With a customizable end user portal, full workflow engine, dashboard performance metrics, and more. Automate assignments and improve efficiency across your entire organization. Trusted by 3+ million users. Start today and see how Agiloft can work for you. Erfahre mehr über Agiloft Four time winner of "Best Overall Value" award, Agiloft streamlines operations and improves consistency. Trusted by 3+ M users. Erfahre mehr über Agiloft

von Novo Solutions

(14 Bewertungen)
Simplify your Work with this easy to use and highly flexible web and mobile Customer Service solution. Auto route email or web portal requests to the appropriate department. Define Service Level Agreements. Capture and share KNOWLEDGE BASE articles (even search in attachments). Create powerful REPORTS and DASHBOARDS. Easily CUSTOMIZE to your needs with Custom Fields, Forms, Record Lists, Email Templates, Work Flows and Permissions. END USER PORTAL available for customers and employees. Erfahre mehr über ShareNet Customer Service Simplify your Work with this easy to use and highly flexible web and mobile Customer Service solution. Erfahre mehr über ShareNet Customer Service

von TrueDialog

(10 Bewertungen)
TrueDialog's Contact Center SMS Texting Solution is built for scalability, reliability, security, and compliance. SaaS platform with unique "TrueDialog" feature which enables team-based 2-way texting to create threaded, multi-agent personalized SMS conversations at scale, so your team can all contribute to a single threaded texting conversation with customers. Mobile Apps allow agents to use the platform anywhere anytime.. Start within minutes. More Features. Half the Price. Erfahre mehr über TrueDialog Contact Center SMS Texting Platform. Enterprise-grade. Unique "TrueDialog" feature enables team-based group texting at scale. Erfahre mehr über TrueDialog

von Giva

(10 Bewertungen)
Giva builds happy customer relationships while helping to grow loyalty and revenue. We enable any organization to be more reliable, flexible, and scalable. Our reports and dashboards help you take action to increase customer retention and satisfaction. With Giva, customer interactions turn into lasting relationships while lowering costs and increasing productivity. We offer all our modules with full functionality in a simple product bundle that's perfect for 3 to 25 agents. Erfahre mehr über eCustomerService The Apple MAC of customer service. Erfahre mehr über eCustomerService

von Toonimo

(4 Bewertungen)
Toonimo vermenschlicht die Web-Nutzer-Erfahrung durch das Einbinden digitaler Lösungen. Die SaaS-Plattform ermöglicht es Unternehmen, eine Überlagerung von menschlicher Stimme und grafischen Anmerkungen hinzufügen, was Besucher einbindet, wichtige Angebote präsentiert und den Anwender durch die Website-Trichter führt. Toonimo bietet eine umfassende Dashboard-Analytik, um die Nutzerinteraktion und Konversionen zu verfolgen. Toonimo personalisiert die Erfahrung der Web-Benutzer, fördert Self-Service, erhöht die Konversionsraten und verbessert die Benutzer-Einbindung. Erfahre mehr über Toonimo Toonimo vermenschlicht die Web-Nutzer-Erfahrung durch die Einbindung digitaler Komplettlösungen. Erfahre mehr über Toonimo

von MangoApps

(2 Bewertungen)
TinyTake ist eine Gratis-Software für Bildschirmkopien und Videoaufzeichnungen unter Windows und Mac. Mit TinyTake kann man Bilder und Videos direkt vom Computerbildschirm kopieren, kommentieren und minutenschnell mit anderen teilen. Erfahre mehr über TinyTake Die schnellste Art, Bildschirmkopien und Videoaufzeichnungen zu machen und GRATIS zu teilen. Erfahre mehr über TinyTake

von InTheChat

(1 Bewertung)
Effective digital customer service is omnichannel. ITC's digital engagement platform allows customers to connect with you on their channel of choice, including: SMS, social media, email, live chat, instant messaging, and Apple Business Chat. ITC also consolidates all digital channels into one interface with CRM integration, which will make both agents and customers happy by eliminating customer service bottlenecks. And chatbot integration allows for truly scalable digital service. Erfahre mehr über InTheChat ITC delivers omnichannel customer service, integrated with your CRM. Improve CX by engaging with customers on their channel of choice. Erfahre mehr über InTheChat
Dezide bietet Software zur Optimierung technischer Prozesse zur Fehlerbehebung für die Hersteller und Betreiber von Anlagen für Bergbau, Öl & Gas, Wind und andere schwere und hochentwickelte Industriebranchen. Wir unterstützen ebenfalls die Telekommunikation, High-Tech-und Kommunikationsindustrie. Dezide wird online von unseren Kunden zur Verbesserung der AHT und Qualität im Call-Center und Überwachungszentren genutzt, sowie für geplante und nicht geplante Vor-Ort-Wartung hinsichtlich einer erhöhten Verfügbarkeit, Zuverlässigkeit, MTBF und MTTR-Verringerung. Erfahre mehr über Interactive Troubleshooting Guides Verbesserung des Service durch optimiertes Fehlerbehebungs-Wissen für Servicezentren, Servicetechniker sowie Endkunden. Erfahre mehr über Interactive Troubleshooting Guides

von Bitrix

(316 Bewertungen)
Extrem sichere, schlüsselfertige Intranet-Lösung, die zur Steigerung der Produktivität der Mitarbeiter und Optimierung interner Operationen eine umfassende Zusammenarbeits-Funktionalität liefert. Das Produkt umfasst eine breite Palette von Funktionen für die Zusammenarbeit mit Aufgabenmanagement, Zeitplanung und Kalenderfunktionen, gemeinsame Dokumente mit Versionsverwaltung, virtuellen Arbeitsgruppen und kanalisierten Benachrichtigungen. Alles eingewickelt in der Branchen-führenden Sicherheitsstruktur, Business-Prozess-Management und dem internen sozialen Netzwerk. Erfahre mehr über Bitrix24 Hochwertige Lösung für effektive Zusammenarbeit, Kommunikation, Social Networking, Workflow und Wissensmanagement. Erfahre mehr über Bitrix24

von Agile CRM

(314 Bewertungen)
Agile CRM Customer Service Software bietet hervorragenden Kundenservice und pflegt zufriedene Kunden auf lange Sicht. Mit Agile CRM können Unternehmen eine personalisierte Kundenbetreuung anbieten. Mit einer Vielzahl von leistungsstarken Helpdesk-Automatisierungsfunktionen, die dir zu Verfügung stehen, wirst du deine Kunden besser verstehen, sodass du dort sein kannst, um zu helfen, wenn sie dich am meisten benötigen. Erfahre mehr über Agile CRM Agile CRM ist eine komplette Verkaufs-, Marketing- und Service-Suite, die es Kleinen und mittleren Unternehmen ermöglicht, wie die Fortune 500 zu verkaufen und zu vermarkten. Erfahre mehr über Agile CRM

von Smartsupp

(81 Bewertungen)
Mit dem Live-Chat von Smartsupp kannst du ein persönliches Gespräch mit deinen Website-Besuchern führen und diese zu zufriedenen Kunden machen. Die Live-Chat-Lösung gehört mit ihren 54.000 aktiven Nutzern zu den weltweit beliebtesten Tools. Nutze erweiterten Funktionen wie automatische Nachrichten, Besuchererfassung oder detaillierte Statistiken. Deine Kunden sind gerade auf deiner Website unterwegs. Erstelle ein lebenslang KOSTENLOSES Konto auf www.smartsupp.com und starte noch heute einen Chat mit deinen Kunden. Erfahre mehr über Smartsupp live chat Smartsupp ist ein KOSTENLOSER Live-Chat mit Videoaufzeichnungen für deine Website und zur Stärkung des Kundenservices. Erfahre mehr über Smartsupp live chat

von Harmony Business Systems

(15 Bewertungen)
HarmonyPSA unterstützt den gesamten Business-Lebenszyklus, von der Lead-Generierung zur Vertragsverlängerung. Speziell für Software- und Service-Unternehmen, bietet Automatisierung von Geschäftsfunktionen in einer einzigen Plattform, die in der Cloud von jedem Gerät abrufbar ist. Erfahre mehr über HarmonyPSA Die nächste Generation eines PSA-Tools. Komplettes professionelles Services Automation-Paket für Software- und Service-Unternehmen. Erfahre mehr über HarmonyPSA

von Unymira USU

(0 Bewertungen)
Knowledge First ist ein intelligenter Web Self-Service, der Ihre Kunden auf Ihrer Webseite nicht nur schrittweise begleitet, sondern auch exakt und unkompliziert die passende Information zu allen Anliegen liefert. Unabhängig ob über das Smartphone, das Tablet oder den PC – Knowledge First agiert aktiv und stellt einfach und schnell genau die Informationen bereit, die sich der Kunde wünscht. Erfahre mehr über Knowledge First Knowledge First ist ein intelligenter Web Self-Service, der Ihre Kunden schnell und unkompliziert auf Ihrer Webseite informiert. Erfahre mehr über Knowledge First

von Wix

(2.725 Bewertungen)
Wix Answers ist eine professionelle Plattform, um deinen eigenen Helpdesk zu erstellen und deine Kunden zu unterstützen. Wix bietet für über 120 Millionen Nutzer Unterstützung und ist jetzt für jedes Unternehmen verfügbar. Und es ist kostenlos! Wix Answers verfügt über eine anpassbare Wissensdatenbank, ein robustes Ticketingsystem, ein integriertes Callcenter und ein integrierbares Hilfs-Widget. Umsetzbare Erkenntnisse liefern dir sämtliche Daten, die du benötigst, um deine Geschäftsentwicklung zu verfolgen. Mit Wix Answers kannst du bessere und längerfristige Beziehungen aufbauen. Wix Answers ist eine professionelle Plattform, um deinen eigenen Helpdesk zu erstellen und deine Kunden zu unterstützen. Und es ist kostenlos!

von Zendesk

(1.982 Bewertungen)
Zendesk baut Software für bessere Kundenbeziehungen. Es befähigt Organisationen, Kundenbindung zu verbessern und ihre Kunden besser zu verstehen. Zendesk Produkte für die Kundenbetreuung, für Hilfecenter und Live-Chat sind einfach zu benutzen und umzusetzen und helfen Unternehmen, zu innovieren und zu skalieren. Mehr als 80.000 Unternehmen wie Uber, Groupon, Box, Airbnb und Disney verwenden Zendesk, um ihre Supportkosten zu senken, die Produktivität zu steigern und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Zendesk Support ist ein herrlich einfaches System zur Verfolgung, Priorisierung und Lösung von Kunden-Support-Tickets.

von Zendesk

(1.982 Bewertungen)
Zendesk baut Software für bessere Kundenbeziehungen. Die Menschen interagieren mit Unternehmen täglich über mehrere Kanäle wie E-Mail, Telefon, Live-Chat und Social Media. Zendesk bringt das alles in einer herrlich einfachen Plattform zusammen, so dass du sinnvollere, persönlichere und produktivere Beziehungen mit Kunden aufbauen kannst. Mehr als 81.000 Unternehmen vertrauen Zendesk, um bessere Kundenerfahrungen in über 150 Ländern und 40 verschiedenen Sprachen zur Verfügung zu stellen Zendesk ermöglicht Unternehmen, Support zu bieten, mit Selbstbedienung zu skalieren und sich durch proaktives Engagement zu differenzieren.

von Zendesk

(1.982 Bewertungen)
Zendesk entwickelt Helpdesk-Software für bessere Kundenbeziehungen. Die Produkte ermöglichen es Unternehmen, zuverlässiger, flexibler und skalierbar zu sein. Sie helfen, die Kommunikation zu verbessern und machen aus großen Datenmengen einen Sinn. Vor allem arbeiten sie Hand in Hand, um Interaktionen in dauerhafte Beziehungen zu verwandeln. Mehr als 200.000 Unternehmen wie Uber, Groupon, Box, Airbnb und Disney nutzen Zendesk, um ihre Supportkosten zu senken, die Produktivität zu steigern und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Mit Zendesk können Unternehmen über mehrere Kanäle, einschließlich E-Mail, Chat, Anruf und SMS, hervorragende Kundenbetreuung bieten.

von Zendesk

(1.982 Bewertungen)
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von Zendesk

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von Zendesk

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von Zendesk

(1.982 Bewertungen)
Zendesk builds help desk software for better customer relationships. Our products allow businesses to be more reliable, flexible, and scalable. They help improve communication and make sense of massive amounts of data. Above all, they work together to help turn interactions into lasting relationships. More than 200,000 companies such as Uber, Groupon, Box, Airbnb, and Disney are using Zendesk to lower their support costs, raise productivity, and increase customer satisfaction. Zendesk enables companies to deliver excellent customer support through multiple channels including email, chat, call and sms.

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von Zendesk

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von ConnectWise

(1.278 Bewertungen)
ConnectWise Control (formerly ScreenConnect) is a fully functional remote support solution. The software gives you the ability to remotely view and control devices from anywhere there is an Internet connection. As a technician, regardless if you primarily support your customers personal computers or a huge enterprise infrastructure, the ability to quickly and effectively resolve problems allows you to save time and improve customer satisfaction. ConnectWise Control allows you to view and control devices from anywhere there is an Internet connection.

von Intercom

(527 Bewertungen)
Intercom is the complete growth platform for marketing, sales, and support. Our products and platform help businesses grow faster through better customer relationships. The worlds most successful companies, like Atlassian, Shopify, and New Relic use Intercom to drive growth through chat, bots, and personalized customer communications. Intercom is the complete growth platform for marketing, sales, and support.

von Salesforce

(430 Bewertungen)
Mit Helpdesk-Anwendungen von Salesforce musst du nicht in Supportzentren auf der ganzen Welt investieren. Stattdessen bekommst du die modernste globale Helpdesk-Software, die rund um die Uhr in der Cloud läuft. Mit den Salesforce-Helpdesk-Lösungen erhältst du alle Vorteile, die eine Geschäftsabwicklung über die Cloud mit sich bringen, darunter automatische Updates, dreimal im Jahr neue Funktionen und keine Infrastrukturprobleme. Mit Helpdesk-Lösungen kannst du deinen Supportbetrieb optimieren, um einen globalen Support rund um die Uhr zu bieten, der auch noch kostengünstig ist.

von Tenfold

(147 Bewertungen)
Tenfold Next Generation CTI lässt sich in alle wichtigen CRMs integrieren, darunter Salesforce, Microsoft Dynamics und Telefonsysteme wie Cisco, Avaya und Genesys. Durch die Anbindung deines Telefonsystems an das CRM kannst du mit Tenfold deine Kunden zum Zeitpunkt der Interaktion erkennen und dementsprechend reagieren. Mit Funktionen wie Bildschirm-Popups, einem einheitlichen Kundenprofil, Click-to-Dial, automatischer Anrufprotokollierung, Local Presence Dialing und vielem mehr unterstützt Tenfold Vertriebs-, Support- und Serviceteams für bessere Kundengespräche. CTI für den Vertrieb und das Kontaktcenter – Kundenerlebnis und Produktivität verbessern

von Kayako

(146 Bewertungen)
Mit Kayako können Kunden-besessene Unternehmen bessere mühelose Kundenerfahrungen bieten. Der Kundenservice ändert sich. Heutzutage erwartet dein Kunde, dass er als Individuum und nicht als Ticket behandelt und verstanden wird. Anders als herkömmliche Helpdesks verbindet Kayako die Punkte zwischen deinen Support-Kanälen, den Informationen deines Kunden und deinem Team. Kayako wird von über 130.000 Kundenbetreuern in Unternehmen auf der ganzen Welt genutzt, darunter auch Peugeot, NASA und Fedex. Kayako – Live-Chat-Software ist persönlich und einfach, um den Kundenservice über Chat, soziale Medien, E-Mail und Telefon zu vereinheitlichen.

von Help Scout

(142 Bewertungen)
Help Scout scales like any other customer support software, but the customer experience is personalized like a normal email. Help Scout is ideal for companies of all sizes, and specifically companies with 11+ users. Help Scout's clutter-free features are designed to keep teams, small and large, on the same page. With best in-class-reporting, an integrated knowledge base, tons of integrations, and a robust API, Help Scout lets your team focus on what really matters: your customers. Help Scout is a web-based help desk designed for a great customer experience.

von Zingtree

(89 Bewertungen)
Zingtree macht es dir einfach, interaktive FAQs, Wissensdatenbanken und Online-Problembehandlungsfunktionen zu erstellen, anzupassen, bereitzustellen und zu analysieren. Mit Zingtree ist es unglaublich einfach, Kunden bei der Lösung von Problemen zu unterstützen und sich in Wissensdatenbanken besser zurechtzufinden. Kunden werden behutsam an Antworten herangeführt, und wenn ein Problem nicht gelöst werden kann, erhalten deine Supporttechniker Hintergrundinformationen über das Problem des Kunden. Die einfache Integration in E-Mail-, Chat-, CRM- oder Helpdesk-Systeme spart Zeit und Geld. Erstelle interaktive Entscheidungsbäume für den Self-Service-Support und die Fehlerbehebung. Gib deinen Kunden die Möglichkeit der bedarfsorientierten Selbsthilfe.

von Yonyx

(83 Bewertungen)
Yonyx is a cloud based platform for creating decision tree driven interactive guides for customer service that integrate with your CRM system & help improve consistency & quality of service delivered by an organization. Decision tree driven interactive guides for technical support & customer service

von SuperOffice

(78 Bewertungen)
SuperOffice CRM hat ein Ziel: dir zu helfen, mehr Kunden zu finden, zu fangen und zu halten. Der Fokus auf die Erstellung einer einfachen und benutzerfreundlichen CRM-Lösung hilft dir, produktiver zu werden. SuperOffice CRM integriert sich in alle Office-Anwendungen und unterstützt alle führenden Technologieplattformen. Inhalt auf jedem Gerät verfügbar. Vereinfacht die tägliche Arbeit mit deinen Kunden. Benutzerfreundlichste CRM-Software auf dem Markt.

von Genesys

(70 Bewertungen)
Die PureCloud-Anwendung von Genesys ist eine umfassende Cloud-Kundenservice-Lösung, mit der du Kundengespräche verwalten und die Customer Journey verstehen kannst. Gib deinen Mitarbeitern ein einziges Tool an die Hand, das alle Kommunikation – Sprache, Chat, E-Mail, SMS und vieles mehr – beinhaltet. Eine intuitive Benutzeroberfläche erleichtert die Verwendung, egal ob du ein Agent, Supervisor oder IT-Administrator bist. Wöchentliche Funktionsversionen sorgen dafür, dass du die Erwartungen deiner Kunden heute und morgen übertriffst. PureCloud macht Kundenbeziehungen einfach. Verbindet Telefon, E-Mail und Chat über ein Tool für eine bessere Kundenbindung.

von Tidio

(62 Bewertungen)
Tidio ist ein Kommunikator für Unternehmen. Er hält Live-Chat, Messenger und E-Mail an einem Ort. Jetzt dauert es Sekunden, um mit deinen Kunden zu kommunizieren. Lasse keinen Kunden zurück! Hole dir den besten Live-Chat auf E-Commerce-Plattformen für dein Geschäft. Steigere den Umsatz und die Zufriedenheit, indem du die Besucher in Echtzeit mit Mobile Apps für iOS und Android einbindest, um Kundengespräche auf allen Geräten flüssig zu halten. Kann in Sekunden installiert werden und ist einfach zu bedienen. Keine Registrierung oder Codierung erforderlich. Tidio ist ein Kommunikator für Unternehmen. Er hält Live-Chat, Messenger und E-Mail an einem Ort.

von 3CLogic

(49 Bewertungen)
3CLogic is a leading provider of multichannel cloud contact center solutions based on an innovative distributed approach. Offering next-generation multichannel communications, reporting and analytics, dynamic scripting, lead management, call routing (IVR, ACD), and third-party integrations (CRM, WFM, Ticketing, PBX), 3CLogic facilitates its clients ability to offer high-quality customer service and drive sales and marketing initiatives. Multichannel cloud contact center solution designed to help organizations streamline their sales, marketing, and service initiatives.
ServiceNow Customer Service Management is built for the digitally connected service economy. The convergence of products and services is raising the bar on customer expectations. But traditional customer support tools are no longer working. ServiceNow Customer Service Management is built for the digitally connected service economy.

von Shelf

(44 Bewertungen)
Shelf is an award winning customer service knowledge base that helps teams save time, prevent costly mistakes and stay on the same page. Unlike other knowledge base platforms, Shelf was designed by a Harvard knowledge management expert for best in class search and findability. Used by organizations like Slalom, Amazon and Nielson, Shelf enables any type of content to be centralized, including; documents, youtube videos, web links and more. Contact us for a demo and free trial. Shelf is an award winning customer service knowledge base that helps teams save time, prevent costly mistakes and stay on the same page

von Xsellco

(41 Bewertungen)
Xsellco Helpdesk ist der einzige speziell angefertigte E-Commerce-Help-Desk. Zentralisiere all deine Kundenanfragen und Auftragsdaten von jedem Vertriebskanal in einem verbundenen Dashboard. XSellco priorisiert deinen Posteingang auf Basis von Nachrichtendringlichkeit, sowie Fäden in allen Verkaufs-, Versand- und Auftragsinformationen, so dass du nie nach Kundendaten suchen musst. Vorgeschlagene Antworten und automatische Sprachübersetzung werden deine Reaktionszeiten verkürzen, was mehr zufriedene Kunden bedeutet. Kostenlose 14-Tage-Testversion. Verkaufe mehr mit dem Help-Desk für E-Commerce. Zentralisiere Kundenanfragen aus allen Vertriebskanälen in einem verbundenen Dashboard.

von AzureDesk

(41 Bewertungen)
AzureDesk - Die einzige Helpdesk-Software mit allen „Must have“-Features von Enterprise-Class-Systemen für alle Unternehmen zu minimalen Kosten. Verschwende keine Hoffnung auf eine Helpdesk-Lösung. Probiere azuredesk.co gratis für 14 Tage. Es bietet ein Ticketing-System mit JIRA, Olark, Slack, Charge-Desk & viel weitere Software, Berichterstellung, Ticket Fields, Tabbed UI, Regeln Support-Fälle, Sleek UI für Admin-Anfragen, 3-Parteien-Integration AzureDesk - Helpdesk-Software, die von Unternehmen verwendet werden können, um reibungslose Lieferung der Kundensupport- und Helpdesk-Lösung zur Verfügung zu stellen

von WalkMe

(40 Bewertungen)
WalkMe ist der Pionier der digitalen Adoptions Plattform (DAP), einer Enterprise-Class-Plattform für Führung, Engagement, Einblicke und Automatisierung. Der kontextintelligente Algorithmus von WalkMe rationalisiert die digitale Akzeptanz intern und extern und gewährleistet, dass die richtigen Benutzer die richtigen Informationen genau im Moment der Anforderung erhalten. Die DAP von WalkMe ermöglicht die Erstellung von interaktiven On-Screen-Sequenzen, die Benutzer in allen digitalen Erfahrungen führen und einbinden. WalkMe ist der Pionier der Digital Adoptions Plattform (DAP), einer Enterprise-Class-Plattform für Führung, Engagement, Einblicke und Automatisierung.

von NABD

(38 Bewertungen)
Eine Cloud-Kundensupport- und Helpdesk-Software mit Backend-Ticketing-, Knowledge-Base- und Case-Management-Funktionalität zu erschwinglichen monatlichen Kosten. NABD ermöglicht Unternehmen die effiziente Unterstützung eines Kunden von überall und zu jeder Zeit, unabhängig vom Kanal, über den der Kunde Support in Anspruch nimmt (Webportal, E-Mail, Social Media, Chat, mobile Apps). NABD ist die einzige Lösung mit einem voll funktionsfähigen KOSTENLOSEN Plan, der für die meisten Unternehmen geeignet ist. Innovative und einfache Helpdesk-Software für Unternehmen, die schnelle und flexible Support-Services suchen. KOSTENLOSER Lebenszeitplan verfügbar.

von Avaya

(32 Bewertungen)
Unified communication and call center solution with call management capabilities; handles telephone, internet, fax, email, etc. Unified communication and call center solution with call management capabilities; handles telephone, internet, fax, email, etc.

von iSupport Software

(31 Bewertungen)
iSupport, is used by more than 250,000 help desk professionals every day to help them solve their most demanding support issues. iSupport Software two editions (Incident Management and Service Desk) with the power and flexibility to meet your company's needs as they change over time. iSupport enables you to manage Incidents, Problems, Changes, CMDB, Assets, Knowledge, Workflows, and more. End users can submit requests for service, search for solutions, and view the status of their open incidents.

von ForceManager

(31 Bewertungen)
The ForceManager CRM solution has been designed by and for field sales reps. Built taking their needs and priorities into account, ForceManagers goal is to simplify the work of sales reps so that they can focus on what really matters: SALES AND BUILDING RELATIONSHIPS WITH CLIENTS. ForceManager is the tool of choice for sales directors that are dedicated to improving the productivity of their teams.

von Teckst

(30 Bewertungen)
Teckst empowers enterprises with 15 agents or more to build one-on-one relationships with their customers by facilitating real-time human-to-human messaging. We text-enable your current phone numbers and pull SMS and chat messages directly into your CRM, where agents can respond quickly and efficiently. The Teckst platform integrates seamlessly with Zendesk, Salesforce, Oracle, SAP, FreshDesk, SugarCRM, and more, with a dashboard that puts analytics and controls at the fingertips of management. Teckst empowers enterprises to build one-on-one relationships with their customers by facilitating real-time human-to-human messaging.

von VidGrid

(28 Bewertungen)
VidGrid is Videos Most Interactive Platform. Going beyond recording, hosting, and sharing; Vidgrid transforms video into a two-way conversation by empowering anyone to capture knowledge, converse with the audience, and control the flow of information. Worldwide leaders such as Fox, Mortensen, G2 Crowd, Paylocity, Duke University, and the University of Nebraska leverage VidGrid to communicate and collaborate across sales, customer success, training and education. Video's Most Interactive Platform. Easily record videos, add interactive questions and calls-to-action, and manage all in one place.

von Helpshift

(28 Bewertungen)
Helpshift ist die branchenführende Kunden-Support-Plattform für mobile Geräte. Unser allumfassendesSDK lebt in deiner App, um darin durchsuchbare FAQs, Messaging und CRM-Ticketing zu liefern. Helpshift ist für Unternehmen und unterstützt Nachrichtenübermittlung für monatlich mehr als 500 Millionen aktive Nutzer, 3500+ Live-Anwendungen über iOS und Android, und 100M + monatliche Handy-Interaktionen und Gespräche. Firmen wie Microsoft, Target, Viacom und Zynga nutzen Helpshift, um in der App einen erstklassigen Kundenservice zu bieten. Helpshift ist die branchenführende App für Help Desk und Kunden-Support-Plattform für mobile Geräte.

von Dovetail Research

(27 Bewertungen)
With Dovetail, researchers, designers, and product managers can store user research data in one place, analyze qualitative data to discover patterns and insights, and share research findings with the rest of their organization. Featuring a rich text collaborative editor, inline tagging, images and files, insights, sentiment analysis, a great user experience, and world-class support, Dovetail is cloud research software you'll want to use, all for an affordable price. Store, analyze, and collaborate on user research, making it easy to see patterns, discover insights, and decide what to do next.

von Deskpro

(26 Bewertungen)
Deskpro ist die Helpdesk-Plattform für Organisationen des 21. Jahrhunderts und bietet eine moderne Webbenutzeroberfläche in Echtzeit, flexible Konfiguration und einfache, aber leistungsstarke Automatisierung. Enthält: Benutzerportal mit Knowledgebase, News-Posting, Datei-Hosting und Kunden-Feedback; Live-Chat, den du deiner Website hinzufügen kannst; Integration mit Services, die du bereits nutzt: Salesforce, Highrise, JIRA, Active Directory, LDAP, OneLogin, Okta und viele mehr. Vollständige REST-API- und App-Entwicklungsumgebung. Die moderne Helpdesk-Plattform für jede Art von Organisation. Hosted Cloud oder installierbare Vor-Ort-Version für das Self-Hosting.

von C-Desk

(24 Bewertungen)
Kostenlose Service-Desk-/Helpdesk-Anwendung mit vielen weiteren Funktionen für die gesamte Organisation. 1. Service-Request-Management (nicht nur für die IT, sondern für alle Abteilungen), damit die Servicekategorie jedem zugeordnet werden kann und er Anfragen von anderen für diese Kategorie erhält. 2. Asset-Management (Manual) deckt somit den Lebenszyklus aller Assets ab, nicht nur IT und vernetzte Assets. 3. Wissensbasis. 4. Fotogalerie 5. Informationstafel 6. Logbuch 7. Active Directory 8. Kundendienst Helpdesk-Lösung mit Service-Request-Management, Wissensbasis, Task-Management, Umfragen.

von FocalScope

(24 Bewertungen)
Webbasierte Live-Chat- und Ticketing-Helpdesk-Lösung, die ihre Benutzer dabei unterstützt, große E-Mail-Mengen zu verwalten und qualitativ hochwertigen Kundenservice zu bieten. Unternehmen wie Radisson, American Express und DHL vertraut dieser Lösung, um Reaktionszeiten zu verkürzen und die Kundenbetreuung auf das nächste Level zu bringen. Es besteht die Option zur Bereitstellung als Inhouse-Serverinstallation auf der Basis von Microsoft SQL. Multi-Channel-Unterstützung mit SLA, Dashboards und Berichterstattung. Globaler 24/7-Support. Kostenlos testen. Helpdesk-Software mit E-Mail, Live-Chat, Facebook, WhatsApp, SMS, KB, Telefon, SLA, Berichterstattung. Betrieb in der Cloud oder Inhouse möglich. DHL vertraut dieser Software.

von CallPage

(23 Bewertungen)
CallPage bindet die Besucher deiner Website ein und hilft ihnen, sofort eine Antwort von deinen Unternehmensvertretern zu erhalten. Es hilft kommerziellen Websites, Seitenaufrufe in eingehende Verkaufsanrufe durch sofortigen Rückruf zu den echten Telefonnummern umzuwandeln. Kunden können 75 % mehr Anrufe, Conversions, Leads und Deals erhalten. Eine Lösung, um Web-Besucher in Verkaufsgespräche durch Rückrufe zu den realen Telefonnummern zu konvertieren.

von ClickDesk

(18 Bewertungen)
Webbasierte Multi-Channel-Anwendung zur Kundenbindung mit Live-Chat, Helpdesk, Browser-Telefon und Social Toolbar. Webbasierte Multi-Channel-Anwendung zur Kundenbindung mit Live-Chat, Helpdesk, Browser-Telefon und Social Toolbar.

von Wix Answers

(18 Bewertungen)
Wix Answers ist eine professionelle Plattform, um deinen eigenen Helpdesk zu erstellen und deine Kunden zu unterstützen. Wix bietet für über 120 Millionen Nutzer Unterstützung und ist jetzt für jedes Unternehmen verfügbar. Und es ist kostenlos! Wix Answers verfügt über eine anpassbare Wissensdatenbank, ein robustes Ticketingsystem, ein integriertes Callcenter und ein integrierbares Hilfs-Widget. Umsetzbare Erkenntnisse liefern dir sämtliche Daten, die du benötigst, um deine Geschäftsentwicklung zu verfolgen. Mit Wix Answers kannst du bessere und längerfristige Beziehungen aufbauen. Wix Answers ist eine professionelle Plattform zum Aufbau deiner eigenen vollumfänglichen Kundenbetreuungslösung und zur Unterstützung deiner Kunden.

von HelpShelf

(18 Bewertungen)
Reduce support requests and create happier customers. HelpShelf connects the support tools and resources you're already using, and combines them into one single widget. Less clutter in your navigation bar; one single, easy to find destination for your customers to rely upon. HelpShelf also learns what people are searching for and consuming on each page and and then optimises content suggestions for your future users. HelpShelf combines all of your support resources into one gorgeous widget and then makes sure that it's available when it matters.

von Formalistech

(17 Bewertungen)
Process-based, Omnichannel, end to end Help Desk, Customer Service and Relations Management solution with escalation maps, automated workflows, and performance measurements. It has integration and non-code customisation capabilities. You may design processes and interfaces for each issue type separately. In compliance with ISO 10002 certifications. Next4biz is successfully in use by Bosch, Mercedes, ING Bank, Allianz, Daikin, Fiat, Turkish Cargo, Oriflame, Danone and many more. Non-code, process-based, an end to end help desk solution with escalation, automated workflows and advanced reporting capabilities.

von Novo Solutions

(14 Bewertungen)
Novo Customer Support Suite is a completely web based online customer support software to help you optimize your call/support center operations. Whether you track support requests on paper or spreadsheet, or have customer support software that is no longer adequate for your current needs, we invite you to take a look at our Novo Customer Support Suite Software which enables you to provide a cost effective intranet or internet customer support environment. Contact us for a Free Trial! Software that enables you to provide a cost effective Intranet or Internet help desk support environment.

von Casengo

(13 Bewertungen)
Einzelhändler und kleine Unternehmen können Kundenfragen schneller beantworten. Team-Posteingang für Kundenchats, E-Mails und soziale Beiträge. Der Umgang mit Kunden sollte nicht aufwändig sein. Er sollte eine Freude sein. Aber als kleines Unternehmen mit großen Ambitionen gibt es so viele Dinge, die du zuerst erledigen musst. Kundenservice kann nicht deine oberste Priorität sein. Du erledigst eventuell jeden Arbeitstag um 17:00 Uhr die Kundenanfragen des Tages, vielleicht aber auch nicht. So ist es, wenn man ein Unternehmen führt. Einzelhändler und kleine Unternehmen können Kundenfragen schneller beantworten. Team-Posteingang für Kundenchats, E-Mails und soziale Beiträge.

von CustomAnswers Software

(11 Bewertungen)
CustomAnswers provides a flexible and robust CRM platform that is customizable to a vast array of business processes and workflows. Across all channels of communications, phone , emails, walk-in etc, capture manage and track all interactions. Manage all incoming requests and apply any type of complex custom business processes. Nothing will fall through the cracks. Ensure productivity and efficiency with a reasonably priced yet feature rich CRM for your organization. Powerful flexible and affordable Platform. A MUST HAVE a LOOK at it when looking for a tool suitable to specific business processes

von C2 Enterprise

(11 Bewertungen)
C2 ATOM is an integrated customer service software designed for organizations looking to provide highly refined quality service delivery. Its also an ITIL-ready and codeless service desk built for reaching your ultimate automation potential and operating best-in-class ticketing. Including automated workflows and business rules, Knowledge Base, Integrated email, Built-in SLA, Analytics tools (built-in reports, dashboard). Flexible and powerful customer service software with intuitive configuration and fast onboarding.

von Lumin Creative

(11 Bewertungen)
Answerbase is a self-help Q&A platform that integrates seamlessly into your website, helping to reduce incoming inquiries by up to 60% while maintaining a quality support experience. Allows users to ask questions, receive the best quality answers, and easily access helpful content & articles to meet their information demands. Advanced integration and customization tools allow you to seamlessly integrate into your current environment, and start saving your business both time and resources. An online self-help Q&A support tool that allows users to ask questions, receive answers, and browse content and articles.

von Blazedesk

(10 Bewertungen)
Blaze Desk provides your organization with a one fixed monthly fee per user . BlazeDesk grows with your organization. The functionalities of Blazedesk give your organization a total package. A good base to help your organization grow to its full potential. Blazedesk contains the following modules: CRM Project Management Inventory Management Invoicing Customer Support Cloud file storage Client and vendor Extranet Blazedesk is an all in one solution for entrepreneurs with CRM, Project management, Invoicing and customer support in one solution.

von SupportBee

(10 Bewertungen)
Kollaborative Lösung, die Kunden-E-Mails in Support-Tickets umwandelt und die Referenzierung von Fall-IDs eliminiert. Kollaborative Lösung, die Kunden-E-Mails in Support-Tickets umwandelt und die Referenzierung von Fall-IDs eliminiert.

von Kommunicate

(10 Bewertungen)
The way customer conversations and support is done has been broken, redundant, and time and cost inefficient: Kommunicate aims to correct it. Kommunicate is a human + bot hybrid customer support software. It is a one-stop solution for all your support problems. Kommunicate aims to empower your business to build long-lasting customer relationships that drive growth. You can manage customer conversations, website chat, support agents, team conversations, customer delight aspects at the same place. A human+bot hybrid customer support software for real-time, proactive and personalized customer support.

von Solvemate

(9 Bewertungen)
Solvemate gehört zur intelligenten Ausprägung von Bots für den Kundendienst. Mithilfe einer Reihe von intelligenten Multiple-Choice-Fragen findet Solvemate den kürzesten Weg zur richtigen Lösung für Ihre Kunden. Dadurch erhalten Ihre Kunden nur mit einem Knopfdruck oder einem Fingerzeig umgehend Self-Service-Support. Im Gegensatz zu anderen Chatbots lässt sich Solvemate schnell in Ihre bestehenden Kundendienstabläufe integrieren und kann komplexe Kundenanfragen beantworten (d. h. Problemlösung). Die durchschnittliche Zeit bis zur Lösung beträgt nur 12 Sekunden. Solvemate ist der Chatbot, mit dem Sie Ihren Kunden umgehend Unterstützung anbieten können, in einer intuitiven Benutzeroberfläche ohne langwierige Eingaben.

von DAN electronic

(8 Bewertungen)
InfoServ CRM, integrated Call Center, Help Desk & CRM software solution, with its complete 360 degree customer profile and rich palette of functionalities, finds wide application in optimizing contact center, help desk (customer service) and sales activities. The easy contact management, standard built-in phone and email communication, sales and ticket management modules, performance analysis and external application integration, make it a powerful tool for Sales & Customer Service teams. Attract, retain and delight more customers, stay on top of your accounts and grow your company into a customer-focused organization.

von Conversocial

(8 Bewertungen)
Conversocial ist eine Software, die Kundenservice in Facebook und Twitter ermöglicht. Mit vollständiger Sichtbarkeit und Priorisierung werden keine Probleme übersehen. Über die kollaborative Plattform von Conversocial arbeiten Teams gemeinsam an der sozialen Kommunikation mit allen wichtigen Tools an einem Ort. Umfassende Sicherheit, Audit und Kontrolle bringen Verantwortung für soziale Kanäle. Verwalte die Kundenbetreuung mit Skalierung in Facebook und Twitter. Über soziale Medien verbinden, zusammenarbeiten und kontrollieren.

von HelpSite

(7 Bewertungen)
HelpSite is a simple service to help you setup the perfect support center, or "help site". HelpSite gives you 1) a support site with your FAQs and knowledge base. It's beautiful, mobile-friendly, and searchable so your customers can find answers fast. 2) A smart contact form that auto-suggests articles as someone types their message. 3) A lightning-fast search box that works like magic to find relevant helpful articles. HelpSite is easy-to-use hosted knowledge base software for creating an awesome support & FAQ site for your business.

von SupportSync

(7 Bewertungen)
PRODUCT RETURNS made easy with SupportSync's Product Return Management software specifically designed for small to medium sized business that have product return considerations. SupportSync synchronizes your customer service team, return processing centers and your customers from the creation of a case/ticket through resolution of the return (RMA) all in one easy-to-use, affordable cloud-based system in real-time! SupportSync provides Product Return Management software designed for businesses who provide products that require return services.

von ServicePower

(7 Bewertungen)
Helps deliver exceptional customer experience by empowering your field operatives with information to manage end-to-end work orders. Helps deliver exceptional customer experience by empowering your field operatives with information to manage end-to-end work orders.

von UserScape Software

(6 Bewertungen)
HelpSpot is a customer service solution that has all the tools you need to deliver a remarkable customer service experience. Youll never lose track of an email again. A single threaded view of each ticket means your replies are informed, personal, and organized. HelpSpot is easy to use out of the box and offers deep customization options. Best of all, HelpSpot is affordable. It starts at just $599/year making it a smart choice for your customers, your team, and your budget. The flexible and affordable customer service solution trusted by thousands of organization for more than 12 years.

von Re:Desk

(6 Bewertungen)
Customer service help desk ticketing software for small business including cloud (Saas) and downloadable version. - it ready help desk - downloadable version - Saas web based version - Ecommerce ready - Multi-site (multi-store) connection - Multivendor ready help desk - Easy to use, 10 min to setup - Everything you need to start supporting customers Customer support help desk software for small business including web based cloud (Saas) and downloadable version.

von Helprace

(6 Bewertungen)
Helprace ist die einfachste Art und Weise, Kunden-Unternehmen-Interaktion zu verwalten. Ein Help-Desk mit einer intuitiven Kunden-Community und einer Feedback-App bedeutet. Es gibt keine langwierigen Installationsanleitungen, Montageanleitungen oder IT-Einstellungen. Features: Fall-Regeln, Makros, SLA, Gespeicherte Aktionen, Agenten-Kollision, Entwürfe, Bearbeitungen, E-Mail-Integration, Kundenkontaktsystem, Berichterstattung

von Applied Systems

(6 Bewertungen)
Provide anytime, anywhere mobile customer service to increase client satisfaction, build client loyalty and deliver a more competitive business proposition. Give clients online and mobile access to the policy information they need through an online customer portal or mobile app that is custom branded to your agency. Applied CSR24 is the industry's first online customer self-service software that connects your customers to information in your management system when and how they want. Applied CSR24 is the industry's first online customer self-service software that connects your customers to information in your managem

von Paldesk

(6 Bewertungen)
Paldesk ist eine Cloud-basierte Software, mit der du Kunden auf jedem Schritt des Supportprozesses unterstützen kannst. Verbinde mehrere Kanäle mit einem einzigen Dashboard. Stelle sicher, dass keine Kundenanfrage unbeantwortet bleibt. Finde Lösungen für Tickets, steigere die Supportanstrengungen, verwalte Gruppen oder leite einfach alle deine eingehenden Anfragen intelligent weiter. Mit mehr als 50 aufregenden Funktionen, die es zu erkunden gilt, ist es noch nie so einfach gewesen, Kunden zufriedenzustellen. Probiere es aus. Die Software ist und bleibt kostenlos. Unterstütze Besucher und Kunden bei jedem Schritt. Beantworte Fragen, finde Lösungen für Tickets und biete persönliche Unterstützung für deine Kunden.

von HBR Labs

(5 Bewertungen)
Verishow is the sales enablement platform for modern sales teams. Simplify the sales process, present faster and improve performance. Built-in sales tools that remove the complexity of connecting prospect and salesperson with the content required to close a deal. VeriShow streamlines the entire sales process, from engagement to presentation and contract signing with click-to-connect omni-channel technology. VeriShow's sales technology provides everything a salesperson needs to connect, present and close with prospects online.

von Landbot

(5 Bewertungen)
Eine Plattform, die Unternehmen dabei unterstützt, ihre Nutzer über Instant Messaging für Kundenservice und Konversationshandel einzubinden. Eine Plattform, die Unternehmen dabei unterstützt, ihre Nutzer über Instant Messaging für Kundenservice und Konversationshandel einzubinden.

von YellowFish Software

(4 Bewertungen)
Revelation helpdesk is a 100% web based help desk solution that is so efficient it is like adding a virtual employee to your staff at a fraction of the cost. Through our transparent feature set and commitment to "ease of use," Revelation delivers the power and flexibility to lift you up to the next level rather than stand in your way. 100% web-based help desk application that will improve your business management & your customer relations.

von contactSPACE

(4 Bewertungen)
Reduziere die Komplexität und führe bessere Gespräche mit den Menschen, auf die es ankommt. Maximiere deine Ergebnisse und minimiere den Aufwand. ContactSPACE liefert dort, wo andere nicht mithalten können. Die umfassende Omnichannel-Softwarelösung bringt die Technologie aus dem Spiel und spart dir Zeit und Geld, die du anderweitig investieren kannst. Kontaktiere die Entwickler, um zu erfahren, wie sie dies möglich machen. ContactSPACE bietet Cloud Contact Center-Technologie, mit der Kundengespräche verbessert und Produktivität und Transparenz erhöht werden können.

von devContact

(4 Bewertungen)
Enables organizations to respond to its users more efficiently. It is specialized for mobile apps and games. The Ultimate Customer Experience

von FuseDesk

(4 Bewertungen)
FuseDesk is THE Integrated Help Desk and Messaging Platform Add-On for Keap and Infusionsoft by Keap with deep integration leveraging InfusionsoftID login, full Infusionsoft template support (including Infusionsoft merge field data, custom fields, and automation links), powerful Infusionsoft automation with Campaign Builder and so much more. Come see why Infusionsoft users are upgrading their help desk to FuseDesk today with a full feature, no time limit, no credit card needed, free app! FuseDesk is THE Integrated Help-Desk and Messaging Platform built for Infusionsoft and Keap from the start. Get a Free App Today!

von Jobi

(4 Bewertungen)
Revolutionäre Außendienstlösung, die Service-Profis eine Plattform für die Verwaltung und den Ausbau ihres Geschäfts bietet. Revolutionäre Außendienstlösung, die Service-Profis eine Plattform für die Verwaltung und den Ausbau ihres Geschäfts bietet.

von Topdown Systems

(4 Bewertungen)
INTOUCH is a cloud-based (SaaS) solution for managing omni-channel customer engagements during high-value customer journeys. INTOUCH is a cloud-based (SaaS) solution for managing omni-channel customer engagements during high-value customer journeys.

von Klare

(4 Bewertungen)
Gluru MIND, is an AI-powered CEM solution that seamlessly integrates with your existing CRM platform to enable your business to proactively engage with its customers. By leveraging your new or existing knowledge, MIND uses patented AI technologies to dialogue with your customers and guide them towards the knowledge they seek. In doing so, MIND reduces the friction between businesses and users by making it incredibly easy for you to convert your customer's interests into successful outcomes. Building the MIND for your business.

von Textline

(4 Bewertungen)
Kundenkommunikationstool, das Textnachrichten von Kundentelefonen in Live-Chats mit Supportmitarbeitern des Unternehmens konvertiert. Kundenkommunikationstool, das Textnachrichten von Kundentelefonen in Live-Chats mit Supportmitarbeitern des Unternehmens konvertiert.
Cx MOMENTS nutzt KI zur Analyse von Kundendienstgesprächen in großem Maßstab. Wir erkennen Themen in den Supportaktivitäten, die Gründe für den Kontakt, Fehler, Produkterwähnungen und vieles mehr. Und wir messen deren Auswirkungen auf die Kundenzufriedenheit und die Dienstleistungskosten. Dazu stellen wir Verbindungen zu Zendesk, Freshdesk, Salesforce und vielen anderen Systemen her. Cx MOMENTS nutzt KI zur Analyse von Kundendienstgesprächen in großem Maßstab. Dazu stellen wir Verbindungen zu Zendesk, Freshdesk, Salesforce und vielen anderen Systemen her.

von VersaDev

(3 Bewertungen)
Are you are looking for IT HelpDesk, Customer Service, CRM, Support, Trouble Ticket, Issue Tracking or Bug Tracking software? Manage all your company communications from a single point, provide outstanding support to your customers AND save money. Feature rich and affordable, versaSRS has all the features your business needs: knowledge base, customer self service, contracts management, integrated CRM, asset management, and much, much more. Web Browser delivered CRM solution for managing corporate Contacts, Organizations, Functions and Events related data.

von FuzeDigital

(3 Bewertungen)
Give staff and consumers one place to get fast answers your brand stands behind. Our patented community knowledge base has comprehensive features that are easy to use and affordable. Plus our attention to you is unlike most other vendors. See why credit unions, AAA clubs, eCommerce sites and others utilize FuzeDigital's multi-channel knowledge base & case management for self-service and assisted-service support. Knowledge base and contact management designed to get staff and consumers to great answers fast via self-service & assisted support.

von Zoho

(3 Bewertungen)
Zoho Discussions helps create Idea Forums, Employee Forums, Intranets etc at the click of a button. With Zoho Discussions, customer and employee engagement becomes a snap. Experience higher customer satisfaction with Zoho Discussions. An online forums software that helps you to create external and internal communities where problems are solved and ideas are exchanged.

von Tweakservers

(3 Bewertungen)
Windows-based help desk tool for tracking customer service issues as well as managing miulti-location customer communications. Windows-based help desk tool for tracking customer service issues as well as managing miulti-location customer communications.

von ThoughtBuzz

(3 Bewertungen)
An intuitive interface to help you navigate all inbound conversations from multiple social profiles in a single queue. Also track conversations from forums, blogs and millions of other sources Take quick actions such as Reply, Assign or Archive as well as view key information about your social customer all at one place. Measure your performance on response time, number of responses made, response ratio and much more Simplify your social media marketing, reputation management, and social customer service needs with ThoughtBuzz platform.
Cloud-based CRM solution that helps businesses with outlook integration, document attachments, and marketing campaigns. Cloud-based CRM solution that helps businesses with outlook integration, document attachments, and marketing campaigns.

von AnswerDash

(3 Bewertungen)
AnswerDash uses Object Search technology to deliver relevant Q&A content, personalized to the customer's context and need. The AnswerDash tab is embedded within your site or app for a seamless user experience. AnswerDash has helped businesses reduce customer support tickets by 30-50%, increase help content usage by up to 18x, and boost conversion rates by 10-30%. AnswerDash also provides analytics tools that highlight common customer questions and identify content gaps on your site. AnswerDash delivers instant contextual help to customers, right in your site or app, reducing support costs and boosting conversions.

von SutiSoft

(3 Bewertungen)
Du suchst eine leicht zu bedienende Helpdesk-Software, die exzellenten Kundenservice über mehrere Kanäle unterstützt? SutiDesk ist die Lösung. Mit SutiDesk können E-Mails automatisch in Tickets umgewandelt und sofort zugeordnet werden. Analysen und Dashboards für schnellere und bessere Lösungen. Leistungsstarke Online-Helpdesk-Software, die Kundenbetreuer dabei unterstützt, Serviceanfragen effektiv zu bearbeiten.

von MyTalk

(3 Bewertungen)
MyTalk ist eine umfassende Community-Management-Plattform, die es Unternehmen ermöglicht, eine eigene Community aufzubauen, um Kundenservice aufzubauen, Umsätze zu steigern, Kundenerfahrung und Kundenzufriedenheit zu verbessern und Supportkosten zu senken. Der Aufbau einer Community kann deinen Kundenservice verbessern. Die Lösung eines Kundenproblems ist nur die halbe Miete. Wenn du Kunden eine Plattform zur Verfügung stellst, um sich mit anderen Kunden auszutauschen und dir Feedback zu geben, schaffst du eine dauerhafte Beziehung, die dein Unternehmen verändert. Eine SaaS-Lösung, mit der du über eine Community eine Beziehung zu deinen Kunden aufbauen und deren Vertrauen und Unterstützung gewinnen kannst.
Logicalware is a scalable software platform that maximises customer engagement and experience to strengthen relationships with your customers. We connect you to your customers with seamless communication in a single interface, managing inbound communications and increasing the visibility of each customer. Every customer. One platform.

von Ticksy

(2 Bewertungen)
Einfache Kundenbetreuungsanwendung mit intuitiver Nutzeroberfläche, die das individuelle Branding von Unternehmen unterstützt. 5 US-Dollar/Monat pro Nutzer. Einfache Kundenbetreuungsanwendung mit intuitiver Nutzeroberfläche, die das individuelle Branding von Unternehmen unterstützt. 5 US-Dollar/Monat pro Nutzer.

von Klick2Contact EU

(2 Bewertungen)
Suite that consists of Web Chat, Instant Call-Back, Email, SMS, Knowledge Base, Social Media and Workflow. Suite that consists of Web Chat, Instant Call-Back, Email, SMS, Knowledge Base, Social Media and Workflow.

von Chataroo

(2 Bewertungen)
Web based help desk software! Chataroo eTicketing allows you to manage your support services more efficiently, treating each and every incoming request as a unique, traceable ticket. Managing support requests sent in via email, through the web or over the phone in one EASY to use system empowers your support agents and reassures your end-users of quick, efficient and quality support! For customers who want immediate help, nothing satisfies and converts quite like Live Chat Support. Chataroo is an all around solution that helps manage customer support with live chat, ticketing help desk, and visitor tracking.

von Gnatta

(2 Bewertungen)
Das Unternehmen entwickelt Software für universelles Kundenengagement. Durch den Fokus auf den Kunden wird der Erfolg deines Unternehmens sichergestellt. Mit dem Betriebssystem werden deine digitalen Kontakte zentralisiert, um sowohl die Qualität als auch die Effizienz deiner Bediener zu steigern. Dies wird durch die maßgeschneiderten Automatisierungsfunktionen unterstützt. Der Ansatz des Unternehmens ist wahrlich Omnichannel: Unabhängig davon, wo und wann oder wie sich dein Kunde meldet, wird die Anfrage zum richtigen Zeitpunkt von der richtigen Person mit den richtigen Informationen bearbeitet. Mit Gnatta können Unternehmen jeder Größe über eine einzige Nutzeroberfläche individuell ihren Kunden zuhören und mit ihnen interagieren.

von Vivocha

(2 Bewertungen)
Vivocha.com provides an online customer interaction platform that enables businesses to seamlessly communicate with prospects and customers directly on the website, using any combination of VoIP, video, chat, callbacks and collaboration tools like assisted browsing and form and document sharing. Vivocha.com, the Multichannel and Multidevice Customer Interaction platform: Video, Voice, Chat, and Collaboration tools

von Dial Once

(2 Bewertungen)
The DialOnce service digitalizes customer care calls for mobile users, i.e., transforms a voice call into a digital experience (whether dialed direct, or resulting from clicking through a mobile web or App button), so that you can quickly move ahead of your competitors. Turns mobile customer care calls into digital sessions providing a faster, better and more cost-effective user experience.

von Callmaker

(2 Bewertungen)
Callmaker helps you get up to 50% more incoming sales calls. Website visitors really like it, because it allow them get a guaranteed phone connection in 25 seconds with a live person absolutely for free, anywhere in the world. When your client submit a request, Callmaker quickly find available sales rep on mobile or landline phones, than call back and connect them in one line. With Callmaker you can provide high-class service, analyze call traffic sources, and boost sales funnel instantly. Get up to 50% more incoming sales calls from your website with automated callback in 25 seconds. Wow effect is guaranteed!

von Loxysoft

(2 Bewertungen)
We are a global provider of workforce management solutions designed to help businesses leverage their workforce investments through effective workforce scheduling that aims to give our client's staff work/life balance while maintaining business profitability. ProScheduler, WFM's easy to use interface, low upfront cost and quick integration allows customers get started and see results within weeks. User-friendly, enterprise-class, WFM system for the contact center industry that's easy to deploy and a quick ROI.

von Positivenaick Analytics

(2 Bewertungen)
Yekaliva is an intelligent chatbot platform designed to help track leads, scale customer support, and automate workflows. Using advanced Artificial intelligence and machine learning, Yekaliva learns with every interaction it has. Over time, the chatbot learns to talk as naturally like a human. Yekaliva is an intelligent chatbot platform designed to help track leads, scale customer support, and automate workflows.

von HubSpot

(2 Bewertungen)
HubSpot customer service software makes it easy to manage and connect with customers. Inside you will find help desk, built to help keep you organized and your customers successful; knowledge base, a proactive solution to help customers help themselves; customer feedback, surveys and insights designed to give you a pulse on customer happiness; reporting and automation throughout all tools to help scale and improve positive results. Keep your team organized, build proactive customer solutions, and keep a pulse on customer happiness with HubSpot Service Hub.

von Cincom Systems

(1 Bewertung)
A Customer Experience Management (CEM) Solution for contact centers that guides winning conversations with customers. It leverages the insight you have about each customer in the context of each interaction to deliver optimal customer experiences and organizational outcomes. Synchrony brings your CEM strategy to life in a realistic, operational model that grows your business while improving operational results. A Customer Experience Management (CEM) Solution for contact centers that guides winning conversations with customers.

von Noetica

(1 Bewertung)
Noetica develops software products for the call centre and contact centre market across the globe. Our product, Synthesys, is a comprehensive integrated mix of functions, which will deliver continuous improvements in the quality and efficiency of your customer contact activities. Whether you are looking for a dialer, scripting, CRM, ACD, voice recording, integration, multichannel, intelligent campaign management or any other call centre technology, you are in the right place. The comprehensive package that provides the management of an efficient, successful and effective call centre operation.

von SpiceCSM

(1 Bewertung)
SpiceCSM is the leading platform for creating a digital ecosystem that connects disparate systems, people, and processes, and orchestrates interactions to greatly enhance the user experience and better leverage existing infrastructure. Combining a powerful integration platform, robust business rules and work-flow engines, intelligent robotic process automation, and a unified interface with dashboard and analytics, SpiceCSM allows organizations unparalleled capabilities to innovate and transform. SpiceCSM is a cloud based integration & automation platform making it easy to connect disparate systems, and automating manual tasks.

von CSDP

(1 Bewertung)
Mit der SRM-Software können Unternehmen ihren gesamten Service-, Außendienst- und Kundenserviceprozess von Kontaktzentrum und Depotreparaturen bis hin zur Zeiterfassung und Terminierung automatisieren. Es bietet einen Rahmen zur Verbesserung der betrieblichen Effizienz und zur Senkung der Kosten in deiner Serviceorganisation bei gleichzeitiger Förderung von Servicequalität. Die SRM-Software kombiniert Service-Ziele mit einem zusammenhängenden Geschäftsprozess und hat das Potenzial, Außendienstabteilungen von Kostenstellen in Umsatzgeneratoren umzuwandeln. Service-Relationship-Management-Software zur Automatisierung von Kundendienstprozessen, Depotreparaturen, Zeiterfassung und Terminplanung.

von WebQA

(1 Bewertung)
GovQA, one of the fastest growing software companies in the country, provides SaaS-based, collaboration tools enabling the nation's top cities, counties, and state agencies to process complex work while facilitating internal and external communications in a highly secure environment. A cross system work action platform for Governments managing public records requests, subpoenas, inter-agency communications and more.

von Brand Embassy

(1 Bewertung)
Brand Embassy ist die bestbewertete Cloud-Customer-Service-Plattform und bietet mehr als 30 Social-Media-Kanäle, Instant Messaging, Live Chat, E-Mail und KI-betriebene Chatbot-Builder. Brand Embassy ist ein Implementierungs- und Lösungspartner für beliebte Kanäle wie WhatsApp Business Solution oder Apple Business Chat. Zu den Kunden zählen Telekommunikationsunternehmen, Banken, E-Commerce und Einzelhandel. Brand Embassy ist eine sichere, skalierbare und kostensparende Lösung. BE ist einfach zu integrieren. Brand Embassy ist eine digitale Omnichannel-Kundenservice-Plattform für Kontaktcenter. Hierbei handelt es sich um eine kostensparende Lösung für Unternehmen.

von Ongair

(1 Bewertung)
Ongair ist ein nutzerfreundliches Dashboard, mit dem Unternehmen eine hervorragende Kundenbetreuung über WhatsApp und bald auch über WeChat und andere beliebte Instant-Messaging-Plattformen durchführen können. Der Kundenservice für Instant Messaging ist 7x schneller und persönlicher, sodass Marken ihre Kundenanfragen in Echtzeit abschließen können, wenn ihre Kunden die meiste Zeit auf ihrem Telefon verbringen. Mit der Zendesk-Integration kannst du Zendesk zur Verwaltung deines Teams und deiner Tickets verwenden. Mit Ongair können Unternehmen eine hervorragende Kundenbetreuung über WhatsApp, WeChat und andere beliebte Instant-Messaging-Plattformen durchführen.

von NetSupport

(1 Bewertung)
Stelle deinen Kunden überall auf der Welt Instant-on-Demand-Support, Live-Chat, Fernsteuerung oder Pre-Sales-Support zur Verfügung, indem du JEDE Internetverbindung nutzt. NetSupport 24-7 umfasst Live-Chat, Push-Seiten, Bedienerskripts, Exit-Umfragen zur Erfassung von Benutzerfeedback, Instant-Hardware- und Softwareinventar-Berichte und eine Reihe von unterstützenden Tools. Der Bediener kann seinen Bildschirm oder eine ausgewählte Anwendung einem Kunden für Echtzeitschulungen, vollständiges VoIP-Audio und Unterstützung für Mac-OS-Systeme zeigen. Stelle deinen Kunden überall auf der Welt Instant-on-Demand-Support, Live-Chat, Fernsteuerung oder Pre-Sales-Support zur Verfügung.

von Slaask

(1 Bewertung)
Interagiere mit deinen Leads und Kunden, egal, wo sie sich befinden (auf deiner Website, Facebook-Seite, Twitter-Seite, iOS-App, Android-App, Mailbox, SMS usw.) von einem einzigen Punkt im Weltraum aus: Slack! Dein Unternehmen muss da sein, wo deine Kunden sind – und nicht umgekehrt. Wenn du die Kundenkommunikation vereinheitlichen und dein Team von einem einzigen, gemeinsam genutzten Kontrollzentrum aus organisieren möchtest, ist Slaask der richtige Weg. Deine Kundenservice-Anwendung für Slack, um deine gesamte Teamkommunikation an einem Ort zusammenzuführen.

von Altitude Software

(1 Bewertung)
Altitude Xperience ist eine komplette Cloud-basierte Contact Center-Lösung, die je nach den individuellen Geschäftsanforderungen skaliert werden kann. Mit eingehenden und ausgehenden Multimediafunktionen ist es sofort einsatzbereit, kann aber weiterhin an spezifische Geschäftsanforderungen angepasst werden. Altitude Xperience bietet Contact Centern eine größere geschäftliche Flexibilität und die Fähigkeit, ein hervorragendes Kundenerlebnis zu bieten. Hochverfügbarkeits-Speichernetzwerk und 24/7-Systemwartung, um sicherzustellen, dass die Operationen niemals unterbrochen werden. Ausgezeichnete Contact Center-Funktionalität in der Cloud auf der Ebene der besten On-Premise-Lösungen.

von Buffer

(1 Bewertung)
Buffer Reply turns your Twitter, Facebook, and Instagram engagement, comments, and questions into threaded conversations, all neatly organized in one inbox for your team to tackle, together. Our refined brand monitoring filters let you bypass the chatter of social media, so your team can focus on the support-related conversations that matter most to your brand. Reply puts critical customer service data at your fingertips with robust reports, so you can make the best decisions for your team. The social customer service software for support teams. Solve customer issues on social, crush your queue, & get to inbox zero-faster.

von Zoomin

(1 Bewertung)
Zoomin unterstützt Unternehmen bei der Bereitstellung von Inhalten auf Abruf, über alle Kundenkontaktpunkte hinweg, schnell, einfach und präzise. Zoomins Publishing-Plattform der nächsten Generation ermöglicht es den Kunden, sofort und präzise auf die benötigten Inhalte zu zoomen, wann und wo sie diese benötigen. Globale Marken wie Jive, ServiceNow, Hitachi und Cisco vertrauen auf Zoomin, um ihre Content-Dokumentationsportale, Knowledge-Bases, Call-Center, Suchmaschinen, Kundengemeinschaften und IoT-Geräte zu liefern. Hilft Organisationen und Unternehmen bei der Bereitstellung von Produktinformationen über alle Kundenkontaktpunkte hinweg.

von Pidas

(1 Bewertung)
Multichannel Response Management solution for customer service organisations which enables service automation through automatic customer identification, artificial intelligent components based on Natural Language Processing to categorize requests based on free-text (Mail, Social Media Posts,Chat, Letter/Fax, etc.) Seamless integration with telephone and contact center solutions, as well as service relevant tasks of your ERP/CRM in order to deliver a single user-friendly agentdesktop. Service management tool. Automation through AI modules (NLP, routing), Multichannel-Ticketing incl. knowledge support and Reporting

von PlayVox

(1 Bewertung)
PlayVox is a Quality Assurance software that allows you to monitor your customer service & support interactions across different communication channels such as chat email, phone & social media. We help you deliver Perfect Customer Interactions by engaging and empowering your agents. - Easily measure customer service quality. - Evaluate more customer interactions in less time. - Drive agent engagement by using continuous feedback and coaching. - Increase agent performance With PlayVox, you can finally get rid of time-consuming spreadsheets, and run your entire QA program in a smart, easy and fast way

von UserEcho

(1 Bewertung)
An online customer support software with helpdesk, forum, knowledge base, and live chat features. An online customer support software with helpdesk, forum, knowledge base, and live chat features.

von GetinQ

(1 Bewertung)
With GetinQ you can efficiently manage, reduce, and improve response time in support centers. When agents get into difficulty while assisting a customer, they will get the attention of the team leader based on their waiting time and request priority. GetinQ provides unique analytic reports, you can track how your team is performing, responding as well as what support requests they are making. This allows you to pinpoint any weak spots that could benefit from specific training or extra attention. Intelligent waiting system that helps you to reduce customers waiting time, boost staff productivity and improve your agent's knowledge

von Synagen Systems