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Zoho Desk

Zoho Desk

von Zoho Desk

(1449 Bewertungen)

Zoho Desk ist eine webbasierte Kundendienst-Anwendung, dank welcher dein Unternehmen stärkere Beziehungen mit Kunden aufbauen kann. Mit Zoho Desk werden Agenten produktiver, Manager wirkungsvoller und Kunden erhalten mehr Entscheidungsbefugnis. Es ist kundengerecht, bequem zu bedienen, und kostet kein Vermögen. Ein Teil der Zohos 30-köpfigen Suite von Business-Software, bietet dr Zoho Desk die Macht, den Kundendienst ins Herz deines Unternehmens zu setzen. Erfahre mehr über Zoho Desk

Setze den Kundendienst in den Mittelpunkt deines Unternehmens. Mache Agenten produktiver, Manager wirkungsstärker und gib Kunden mehr Entscheidungsbefugnis. Erfahre mehr über Zoho Desk

Salesforce

Salesforce

von Salesforce Service Cloud

(342 Bewertungen)

Mit den Helpdesk-Anwendungen von Salesforce musst du nicht in Support-Zentren auf der ganzen Welt investieren. Stattdessen erhältst du eine hochmoderne globale Helpdesk-Software, die rund um die Uhr in der Cloud funktioniert. Mit Salesforce Helpdesk-Lösungen profitierst du von allen Vorteilen, die mit Geschäftsabwicklungen in der Cloud verbunden sind, einschließlich automatischer Updates, neuer Funktionen dreimal jährlich, und ohne Infrastruktur-Probleme. Erfahre mehr über Salesforce

Mit Helpdesk-Lösungen kannst Du Deine Support-Abwicklung rationalisieren, um rund um die Uhr kosteneffektive Unterstützung zu liefern. Erfahre mehr über Salesforce

TeamSupport

TeamSupport

von TeamSupport

(617 Bewertungen)

TeamSupport is the only help desk software built for business to business. Simple pricing tiers include all the features you need in B2B: a robust customer database, omnichannel support, task management, SLA management, reporting & metrics, fully customizable, and more. It's not just a ticket system - it's a complete help desk suite that simplifies communication to provide exceptional customer service. TeamSupport scales with you and helps get the focus back on your customers where it belongs. Erfahre mehr über TeamSupport

Help Desk software built for business to business customer support. Reduce costs and improve customer satisfaction at the same time. Erfahre mehr über TeamSupport

Freshdesk

Freshdesk

von Freshworks

(768 Bewertungen)

Freshdesk ist eine Helpdesk-Lösung, die alles bietet, was du für einen außergewöhnlichen Kundenservice benötigst. Verwalte all deine Kundengespräche an einem Ort, egal, aus welcher Quelle sie stammen - E-Mail, Telefon oder soziale Medien - so dass du Support anbieten kannst, der sowohl schnell als auch persönlich ist. Freshdesk ist einfach zu bedienen, so dass du dich auf das wirklich Wichtige konzentrieren kannst - nämlich den Kundensupport. Mit Funktionen wie erstklassigem Kartenverkauf und intelligenten Automatisierungen. Kunden glücklich zu machen war noch nie so leicht. Erfahre mehr über Freshdesk

Eine webbasiertes Kundendienst-Software, beliebt bei mehr als 100.000 Unternehmen weltweit. Erfahre mehr über Freshdesk

Giva

Giva

von Giva

(21 Bewertungen)

Our Guarantee: Use Giva for 60 days and if you don't experience all these benefits, we will refund your money. Benefits: +Reduce case/call volume. +Reduce initial call time and increased resolution rates on the first call. +Increase customer satisfaction. Erfahre mehr über Giva

The Apple MAC of customer service. Erfahre mehr über Giva

Tracker

Tracker

von PhaseWare

(64 Bewertungen)

PhaseWare Tracker bietet eine umfassende Helpdesk-Lösung, die entworfen wurde, um gemeinsame Workflow-Prozesse zu rationalisieren, während zusätzliche Sichtbarkeit durch das Self-Service-Portal bereitstellt wird. Durch die Fokussierung auf die Kern-Ticketing-Funktion, bietet Tracker eine hochwirksame Helpdesk-Lösung ohne die Komplexität und den Aufwand des Asset-Managements. Das Ergebnis ist eine flinke, kostengünstige Lösung für Helpdesk-Vorgänge. Erfahre mehr über Tracker

Leistungsstarke, kostengünstige Lösung für Kunden- und Helpdesk-Support, die auf Microsoft-Industrie-Standards gebaut ist. Erfahre mehr über Tracker

Front

Front

von Front

(77 Bewertungen)

Front ist viel mehr als ein Helpdesk und ermöglicht es dir, deine gesamte Kundenkommunikation über eine Plattform zu verwalten und auf jeden Kommunikationskanal zu antworten, den du für die Kontaktaufnahme verwendest (E-Mail, Chat, Soziale Medien, SMS). Wenn du Team-E-Mail-Konten wie [email protected], [email protected] usw. nutzt, sorgst du dich womöglich, einen Fehler zu machen oder dass etwas doppelt erledigt wird. Verbessere das Teamwork mit mehr Verantwortlichkeit und Transparenz, indem du Nachrichtenzuweisungen, Kollisionsalarme und Automatisierungen verwendest und so zwei bis drei Mal schneller auf Kunden reagierst. Erfahre mehr über Front

Behandle deine Kunden wie Menschen, nicht wie Tickets. Biete einen personalisierten Support, unabhängig vom Kanal. Erfahre mehr über Front

Aspect Unified IP

Aspect Unified IP

von Aspect Software

(35 Bewertungen)

Aspect Unified IP brings all contact center options together, simplifying omni-channel interactions across voice, email, chat, SMS, IM and social. The solution offers multi-session contact handling and tight integration with industry leading CRM applications, helping you effectively manage and deliver differentiated customer experiences that make your company easier to do business with. Ideal for 75+ agents. Erfahre mehr über Aspect Unified IP

Aspect Unified IP is a complete omni-channel software platform for contact centers of 75+ agents. Erfahre mehr über Aspect Unified IP

Heymarket

Heymarket

von Heymarket

(7 Bewertungen)

Heymarket is business text messaging for your customer support & operations teams. Customers never have to install an app & receive normal SMS & Facebook messages. Your team can read & reply to messages with shared inboxes on their computers, the iOS app (featured by Apple), & Android app. Agent productivity features including assignments, reminders, private comments, & templates. Managers get administrative features like reports, integrations, custom fields, & integrations (Zapier and more). Erfahre mehr über Heymarket

Business SMS for support, operation, & sales. Contacts never have to install an app, your team gets shared inboxes for messaging. Erfahre mehr über Heymarket

LiveEngage

LiveEngage

von LivePerson

(22 Bewertungen)

LivePerson ist eine Chat- und Messaging-Plattform, die die Art verändert, wie Menschen mit Marken kommunizieren. Zu den 18.000 Kunden gehören führende Markenunternehmen wie Citibank, HSBC, Orange und Home Depot. Sie nutzen die kommerziellen Gesprächslösungen zur Koordination zwischen Menschen, Bots und KI, auch in großem Maßstab. So entsteht eine praktische und dabei sehr persönliche Gesprächsbeziehung mit Millionen von Kunden. Erfahre mehr über LiveEngage

LivePerson ist eine Chat- und Messaging-Plattform, die die Art verändert, wie Menschen mit Marken kommunizieren. Erfahre mehr über LiveEngage

Genesys PureCloud

Genesys PureCloud

von Genesys

(40 Bewertungen)

PureCloud ist die nächste Generation, eine Komplett-Lösung für Cloud-Contact-Center, dank der du Omni-Channel-Interaktionen verwalten und verstehen und eine nahtlose Kundenerfahrung bieten kannst. Stelle deinen Mitarbeitern ein einziges Tool zur Verfügung, das sich um alle Kommunikationsvorgänge, Chat, E-Mail, soziale Medien und vieles mehr kümmert. Leicht zu bedienen dank der intuitiven Benutzeroberfläche. Schnelle Innovation sorgt dafür, dass du die Erwartungen der Kunden von heute und morgen übertreffen wirst. PureCloud ist einfach leistungsstark und extrem einfach. Erfahre mehr über Genesys PureCloud

PureCloud macht Kundenbeziehungen einfach. Wir verbinden Telefon, E-Mail und Chat durch ein einziges Tool für eine bessere Kundenbindung. Erfahre mehr über Genesys PureCloud

Omni-Channel Self-Service

Omni-Channel Self-Service

von Verascape

(0 Bewertungen)

Verascape offers a suite of cloud-based IVR and Chatbot self-service solutions across all customer communication channels including phone, automated chat, SMS, Facebook Messenger, smart speakers, and other emerging channels. Our self-service solutions are diverse and include Customer Service, Payments, Intelligent Call Routing, Order Processing, Virtual Digital Assistant, and Outbound Notifications. We offer the highest success rates, pay-for-performance pricing, and no upfront set-up fees. Erfahre mehr über Omni-Channel Self-Service

Cloud-based, omni-channel self-service solutions powered by AI, Real-Time Data, NLP, Machine Learning, and Advanced Analytics Erfahre mehr über Omni-Channel Self-Service

ManageEngine SupportCenter Plus

ManageEngine SupportCenter Plus

von ManageEngine

(7 Bewertungen)

Ein CRM mit speziellem Fokus auf Kunden-Interaktion- (Service-) Management. Es hilft dir, Kundenprobleme schnell zu verfolgen und zu lösen, wodurch eine bessere Kundenbetreuung gewährleistet und die Kundenzufriedenheit auf die nächste Ebene gehoben wird. Im Gegensatz zu anderen CRM-Tools auf dem Markt mit Schwerpunkt auf Sales-Force-Automatisierung bietet SupportCenter Plus ein integriertes Kundeninteraktions-Management (Customer SupportDesk), Customer Experience Management, Kontoführung und Kontakt-Management, SLA-Management, Customer Self-Service und vieles mehr Erfahre mehr über ManageEngine SupportCenter Plus

Ein CRM mit speziellem Fokus auf Kunden-Interaktion- (Service-) Management - Verfolgen und schnelles Lösen von Kundenproblemen Erfahre mehr über ManageEngine SupportCenter Plus

CustomerWise

CustomerWise

von TechExcel

(3 Bewertungen)

TechExcel CustomerWise is an integrated CRM software application for managing customer relationships throughout the entire customer lifecycle, covering support, sales, marketing and asset management. Erfahre mehr über CustomerWise

CustomerWise is a support-focused but complete CRM solution covering support, sales, marketing and asset management. Erfahre mehr über CustomerWise

Dixa

Dixa

von Dixa

(7 Bewertungen)

Dixa ist eine cloudbasierte persönliche Kundenservice-Plattform für Gespräche in Echtzeit. Dixa ist auf Einfachheit und Benutzerfreundlichkeit ausgelegt und ermöglicht Teams mit Kundenkontakt, sofortige persönliche Unterstützung per Telefon oder E-Mail und Chat von einem Bildschirm aus anzubieten. Erhalte Echtzeit-Leistungsstatistiken für Wanddisplays, intelligentes Routing über alle Kanäle, Automatisierungen, Rückruf und vieles mehr. Sieh dich auf der Website um, probiere das Programm kostenlos aus oder plane eine Vorführung ein, um zu sehen, wie Dixa deinen Agenten und die Kundenerfahrung verbessern kann! Erfahre mehr über Dixa

Dixa ist eine cloudbasierte mehrkanalige Kundenservice-Plattform, die es dir ermöglicht, Support über Sprache, Chat und E-Mail zu bieten. Erfahre mehr über Dixa

Cayzu

Cayzu

von Cayzu

(31 Bewertungen)

Cayzu is the #1 INTERNAL HELPDESK FOR 10-50 AGENTS. Wow your customers with world-class support. Features include multi-channel support, ticket management, Facebook & Twitter integration, mobile apps, real-time reporting, instant notifications and ability to manage multiple brands from a single portal. Forget complicated and expensive licensing and take control of your support with the MOST AFFORDABLE HELPDESK FOR 10-50 AGENTS. Erfahre mehr über Cayzu

Cayzu is the #1 solution for INTERNAL HELPDESKS WITH 10-50 AGENTS providing world-class support at the lowest price. Erfahre mehr über Cayzu

Help Scout

Help Scout

von Help Scout

(120 Bewertungen)

Help Scout scales like any other customer support software, but the customer experience is personalized like a normal email. Help Scout is ideal for companies of all sizes, and specifically companies with 11+ users. Help Scout's clutter-free features are designed to keep teams, small and large, on the same page. With best in-class-reporting, an integrated knowledge base, tons of integrations, and a robust API, Help Scout lets your team focus on what really matters: your customers. Erfahre mehr über Help Scout

Help Scout is a web-based help desk designed for a great customer experience. Erfahre mehr über Help Scout

LiveAgent

LiveAgent

von QualityUnit

(413 Bewertungen)

LiveAgent ist die am meisten bewertete und führende Help-Desk-Software für KMUs. Unternehmen wie BMW, Yamaha, Huawei, Orange oder Forbesfone verwenden LiveAgent, um 150M Endnutzern ein wahres Wow-Erlebnis zu liefern. Schließe dich ihnen an, um einen Wettbewerbsvorteil zu erhalten. Beginne mit einer 14-Tage-Testversion, keine Kreditkarte nötig, keine Verträge. LiveAgent ist eine funktionsreiche Multi-Channel-Help-Desk-Software mit 170 + Help-Desk-Funktionen wie Live-Chat, Telefon-Support, Social-Media-Integration, Support-Portal und API. Erfahre mehr über LiveAgent

LiveAgent hilft Unternehmen, in der Kundenbetreuung zu wachsen. Ein großartiger Kundendienst beginnt bei besserer Kundendienst-Software. Erfahre mehr über LiveAgent

Avochato

Avochato

von Avochato

(26 Bewertungen)

Avochato is the all-in-one text messaging solution for marketers. Avochato makes it easy to send bulk messages to your contacts and turn those broadcasts into one-on-one conversations. Drive online and in-store traffic, make update announcements, and even gather more online reviews for your business. Avochato integrates with services including Slack, Office 365, Salesforce, and Desk.com. It also integrates with Google AdWords, enabling prospects to text you from a Google Ad. Erfahre mehr über Avochato

Avochato is a text messaging solution for sales, marketing, and support teams. Integrates with Slack, Desk.com, Salesforce, and Office. Erfahre mehr über Avochato

monday.com

monday.com

von monday (formerly dapulse)

(1084 Bewertungen)

monday.com ist ein Projektmanagement-Tool, das deine Team gerne benutzt. Es macht allen Beteiligten Spaß, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren und mehr zu tun. Es ist das erste visuelle Werkzeug seiner Art und zeigt dir auf einen Blick, wo genau die Dinge stehen. Schlussendlich werden dir schmerzhaft lange E-Mail-Threads los, reduziere Besprechungen und erlebe die Genugtuung, wenn die Dinge grün werden, wenn sie fertig sind. Erfahre mehr über monday.com

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CallPage

CallPage

von CallPage

(10 Bewertungen)

CallPage engages your website visitors and helps to provide immediate response from your company representatives. It helps commercial sites convert page views into inbound sales calls through immediate callback to the real phone numbers. Clients may gain 75% more calls, conversion, leads and deals. Erfahre mehr über CallPage

Solution made to convert web-visitors into sales calls by callbacks to the real phone numbers. Erfahre mehr über CallPage

ilos Videos

ilos Videos

von ilos

(24 Bewertungen)

VidGrid is Videos Most Interactive Platform. Going beyond recording, hosting, and sharing; Vidgrid transforms video into a two-way conversation by empowering anyone to capture knowledge, converse with the audience, and control the flow of information. Worldwide leaders such as Fox, Mortensen, G2 Crowd, Paylocity, Duke University, and the University of Nebraska leverage VidGrid to communicate and collaborate across sales, customer success, training and education. Erfahre mehr über ilos Videos

Video's Most Interactive Platform. Easily record videos, add interactive questions and calls-to-action, and manage all in one place. Erfahre mehr über ilos Videos

MSP Anywhere

MSP Anywhere

von SolarWinds MSP

(5 Bewertungen)

MSP Anywhere ist eine Web-basierte ferngesteuerte Software für IT-Service-Unternehmen, die Kundenprobleme aus der Ferne schnell lösen müssen. Es bietet einen 2-Wege-Live-Chat, eine Verbindungszeit von durchschnittlich 5 Sekunden, reaktionsfähige Remote-Sitzungen und großartige Remote-Support-Tools, wie Windows-Event-Anzeige und Kommandozeile. MSP Anywhere ist 100% Cloud-basiert und ist einfach auszuprobieren, zu kaufen und zu verwenden. Erfahre mehr über MSP Anywhere

MSP Anywhere ist eine schnelle, zuverlässige ferngesteuerte Software, dank welcher du erstklassigen Remote-Support für deine IT-Services bieten kannst, um deinen Kunden zu helfen. Erfahre mehr über MSP Anywhere

bpm'online service

bpm'online service

von bpm'online

(72 Bewertungen)

Bpm'online Service bietet Out-of-the-box-Prozesse auf Basis von Best Practices der Branche. Verwalten von Kundenanfragen und automatisieren von Service-Operationen durch folgende vordefinierte Prozesse für die Kundenbetreuungs-Excellence. Bpmonline wurde im Gartner 2016 Magic Quadrant für CRM Customer Engagement-Center anerkannt, auch aufgeführt in fünf Kategorien im Gartner CRM Vendor Guide 2016 (SFA, Partner Relationship Management, Inside Sales und Customer Service Software). Erfahre mehr über bpm'online service

Biete omnichannel Kundenservice für Deine Kundenbindung Erfahre mehr über bpm'online service

TrueDialog

TrueDialog

von TrueDialog

(10 Bewertungen)

More Features. Half the Price. Now in our 9th year serving customers, TrueDialog's Enterprise-Grade SMS Platform is built for big business, yet made easy for small business. Text 1-to-millions and also utilize our unique "TrueDialog" feature for multi-user, team-based 2-way conversations at scale. Call Center Module and Mobile Apps pre-built for 1,000s of reps. Multi-Channel Alert System included. Major CRM Integrations. Seamlessly move between Short & Long Codes. Fully-documented SMS API. Erfahre mehr über TrueDialog

Enterprise SMS Texting built for big business, made easy for small business. More Features. Half the Price. Integrated with many CRMs. Erfahre mehr über TrueDialog

Mize Customer Central

Mize Customer Central

von Mize

(0 Bewertungen)

Disconnected processes and data silos frustrate customers resulting in lower customer satisfaction and higher churn. Mize Customer Central enables companies to orchestrate service interactions enhancing the customer experience. Customer Central integrates all the service transactions, resources, workflows, and data to simplify and unify the service processes. Service teams gain actionable insights to drive service performance, customer retention, and customer lifetime value. Erfahre mehr über Mize Customer Central

Mize Customer Central streamlines and orchestrates customer service processes to improve retention and grow aftermarket revenues. Erfahre mehr über Mize Customer Central

inSided

inSided

von inSided

(6 Bewertungen)

The inSided platform for commerce and customer service enables your customers and prospects to ask questions and get advice. Use cases include customer service, where customers get quality service at low cost, and ecommerce, where user generated content drives traffic and conversion. Erfahre mehr über inSided

inSided offers a platform for commerce and customer service, where customers and prospects get advice from other customers. Erfahre mehr über inSided

LiveChat

LiveChat

von LiveChat Software

(366 Bewertungen)

Premium Live-Chat- und Help-Desk-Software für Unternehmen. LiveChat macht aus Support-Teams wahre Kundendienst-Rockstars. Die Kunden lieben es, innerhalb von Sekunden Antworten auf ihre Fragen zu bekommen. Gewinne die Herzen der Kunden dank eines erstaunlichen Kundenservices mit LiveChat - bereits mehr als 20.000 Unternehmen aus über 150 Ländern verwenden LiveChat, probiere es jetzt aus! Erfahre mehr über LiveChat

Premium Live-Chat- und Help-Desk-Software für Unternehmen. Probiere LiveChat kostenlos, mache aus deinem Support-Team wahre Kundenservice-Rockstars! Erfahre mehr über LiveChat

HelpOnClick Live Chat

HelpOnClick Live Chat

von HelpOnClick

(3 Bewertungen)

HelpOnClick team does its best to create the software that helps merchants easily talk to their website visitors. Simple and intuitive live chat and help desk allow customers to concentrate on the main points - increasing sales and improving customer support. The HelpOnClick Live Chat software includes the following main features: Real-time traffic monitoring Virtual chat agent Customizable icons and texts Integration with Facebook Integration with major CRM, CMS, Help Desk systems Erfahre mehr über HelpOnClick Live Chat

Set up live chat on your website in just 5 minutes. Talk to your website visitors from your PC, tablet or mobile phone. Increase sales! Erfahre mehr über HelpOnClick Live Chat

Vision Helpdesk

Vision Helpdesk

von Vision Helpdesk

(27 Bewertungen)

Vision Helpdesk bietet Kundendienst-Software-Tools - 1) Help Desk Software (Multi Channel Help Desk) 2) Satelliten Help Desk (Multi Marke Help Desk) 3) Service Desk (ITIL / ITSM Help Desk). Vision Helpdesk ist ein ALL-IN-ONE Kunden-Support-Help Desk, mit dem Du verschiedene Kanäle wie E-Mail, Web-FORMULARE, Twitter-, Facebook-, ANRUFE unter einem Dach verwalten kannst. Vision Helpdesk wird von +8000 Unternehmen auf der ganzen Welt verwendet. Erfahre mehr über Vision Helpdesk

Vision Helpdesk bietet Help Desk, Satellit oder Multi Unternehmen Help Desk und ITIL Service Desk Software-Tools für Unternehmen jeder Größe. Erfahre mehr über Vision Helpdesk

Helprace

Helprace

von Helprace

(5 Bewertungen)

Helprace ist die einfachste Art und Weise, Kunden-Unternehmen-Interaktion zu verwalten. Ein Help-Desk mit einer intuitiven Kunden-Community und einer Feedback-App bedeutet. Es gibt keine langwierigen Installationsanleitungen, Montageanleitungen oder IT-Einstellungen. Erfahre mehr über Helprace

Features: Fall-Regeln, Makros, SLA, Gespeicherte Aktionen, Agenten-Kollision, Entwürfe, Bearbeitungen, E-Mail-Integration, Kundenkontaktsystem, Berichterstattung Erfahre mehr über Helprace

Zingtree

Zingtree

von Zingtree

(88 Bewertungen)

Mit Zingtree kannst du interaktive Entscheidungsbäume, Prozessleitfäden und Agentenaufrufskripte, die auf deiner Website gespeichert sind, erstellen, anpassen, bereitstellen und analysieren. Mit Zingtree ist es unglaublich einfach, Kunden zu helfen, Probleme selbst zu lösen, Websites und Produkte besser zu navigieren und intelligent die richtigen Informationen für jeden Prozess (intern oder kundenorientiert) bereitzustellen. Integrationen mit Zendesk, Salesforce, Freshdesk, WordPress, Slack, Zapier und mehr sind kostenlos verfügbar. Erfahre mehr über Zingtree

Zingtree erleichtert das Erstellen interaktiver Entscheidungsbäume, Aufrufskripts, Prozessleitfäden, Diagnosesysteme und mehr. Erfahre mehr über Zingtree

Whatfix

Whatfix

von Whatfix

(46 Bewertungen)

Whatfix ist der einfachste Weg, Führer zu erstellen, und Fragestellungen interaktiv zu beantworten. Whatfix steigert die Selbstbedienungsfähigkeit von Web-Produkten und unterstützt Unternehmen, Support-Anfragen zu reduzieren und die User-Beteiligung zu verbessern. Es ist eine Cloud-Plattform mit der Produkt-Teams interaktive Reiseführer selbst kuratieren & quer in alle Benutzer-Berührungspunkte integrieren können. Whatfix wird sowohl von großen als auch kleinen Unternehmen genutzt, um die Trainingseffektivität, den Kunden-Support und das Benutzer-Onboarding zu verbessern. Erfahre mehr über Whatfix

Einfache Plattform, um interaktive Reiseführer zu erstellen, die Unternehmen hilft, Support-Anfragen zu reduzieren und Benutzer-Onboarding zu verbessern. Erfahre mehr über Whatfix

Agile CRM

Agile CRM

von Agile CRM

(257 Bewertungen)

Agile CRM Customer Service Software bietet hervorragenden Kundenservice und pflegt zufriedene Kunden auf lange Sicht. Mit Agile CRM können Unternehmen eine personalisierte Kundenbetreuung anbieten. Mit einer Vielzahl von leistungsstarken Helpdesk-Automatisierungsfunktionen, die dir zu Verfügung stehen, wirst du deine Kunden besser verstehen, sodass du dort sein kannst, um zu helfen, wenn sie dich am meisten benötigen. Erfahre mehr über Agile CRM

Agile CRM ist eine komplette Verkaufs-, Marketing- und Service-Suite, die es Kleinen und mittleren Unternehmen ermöglicht, wie die Fortune 500 zu verkaufen und zu vermarkten. Erfahre mehr über Agile CRM

QuestDesk Solutions

QuestDesk Solutions

von QuestDesk Solutions

(9 Bewertungen)

Our solutions is the most customizable customer service system on the market. Our platform makes it quick to setup and easy to use. Manage your customer information including the products/services purchased, contracts they are entitled to, their organizational hierarchy and so on. Erfahre mehr über QuestDesk Solutions

An enterprise-level customer service and support solution designed for organizations of all sizes. Erfahre mehr über QuestDesk Solutions

SysAid

SysAid

von SysAid Technologies

(88 Bewertungen)

Verbessere den Kundenservice drastisch mit einer bewährten IT-Helpdesk-Lösung, die dir wichtige Tools zur Unterstützung deiner Kunden und zum Erfolg bietet. SysAid kann schnell implementiert werden und Schulungsunterstützungsagenten können an einem Tag erledigt werden. Das einfach zu bedienende Ticketing-System ermöglicht die Erstellung von über 82 Millionen Tickets pro Jahr und trägt dazu bei, die Interaktion mit Kunden zeitnah, effektiv und einfacher zu gestalten. SysAid gibt dir die Flexibilität, die du benötigst, um Workflows zu konfigurieren, die die Fähigkeiten deines Kundensupportteams schnell verbessern. Erfahre mehr über SysAid

Angeboten als Cloud- und Vor-Ort-Lösung kombiniert SysAid alle wesentlichen Funktionen, damit du mit all deinen Kundendienstaktivitäten glänzen kannst. Erfahre mehr über SysAid

Five9

Five9

von Five9

(262 Bewertungen)

Create personalized customer service experiences over the phone, web, chat, and more with the power of Practical AI. Use customer intent data and intelligent routing to get your customers to the right agent. Give your agents next step guidance before they answer the phone. Provide intuitive self-service options with real-time natural language processing. Automatically sync interactions to your CRM, and monitor and report on performance in real-time. See why 2000+ customers trust Five9. Erfahre mehr über Five9

Cloud Customer Service with Practical AI - Inbound, Outbound, ACD, IVR, CTI, Chat, Email, Social, Call Recording, and CRM Integration. Erfahre mehr über Five9

elevio

elevio

von elevio

(11 Bewertungen)

Elevio macht es leichter, deine Produkte zu erlernen. Verbesserung der Retention, während Support-Volumen reduziert wird. Wir machen aus deinem bestehenden Support-System ein umfassendes Erlebnis für deine Kunden, heben deine Kunden-Ausbildung auf die nächste Ebene und bieten deinen Kunden Hilfe auf Anfrage, wann und wo sie sie brauchen. Mehr als 500 Unternehmen wie Atlassian, Heap, Adroll und Dell verwenden elevio, um ihre Kundenausbildung zu verbessern und ihre Support-Anfragen zu reduzieren. Probiere unsere kostenlose 14-Tage-Testversion Erfahre mehr über elevio

Helfe Kunden, sich selbst zu helfen! Elevio bietet Self-Service-Support nach Bedarf für deine Kunden, wann und wo sie es brauchen. Erfahre mehr über elevio

Agiloft

Agiloft

von Agiloft

(24 Bewertungen)

Agiloft CRM provides the fastest time to value because it slashes the time to configure the solution to your requirements. We can customize it for you live during the demo - so you get a trial system that you can actually use and a fast, affordable deployment. Agiloft addresses even the most sophisticated requirements in record time and provides integrated modules for reseller management, contract management and customer support. Start today with a free custom demo. Erfahre mehr über Agiloft

Agile enterprise CRM with customer support and contract management. Workflows and reports manage customers, resellers and sales teams. Erfahre mehr über Agiloft

ConnectWise Control

ConnectWise Control

von ConnectWise

(715 Bewertungen)

ConnectWise Control (formerly ScreenConnect) is a fully functional remote support solution. The software gives you the ability to remotely view and control devices from anywhere there is an Internet connection. As a technician, regardless if you primarily support your customers personal computers or a huge enterprise infrastructure, the ability to quickly and effectively resolve problems allows you to save time and improve customer satisfaction. Erfahre mehr über ConnectWise Control

ConnectWise Control provides the ability to view and control devices from anywhere there is an Internet connection. Erfahre mehr über ConnectWise Control

Issuetrak

Issuetrak

von Issuetrak

(151 Bewertungen)

Customers easily voice their concerns by email, mobile device, or web portal. Business Rules to route issues to the right team quickly and automatically. Contact your customers with notifications about updates and resolutions. Get issues to team members in multiple departments when necessary. Use templates to submit common issues and create a self-service knowledge base for future concerns. Keep management happy with automatically generated reports delivered via email. Respond. Resolve. Report. Erfahre mehr über Issuetrak

Get issues to team members in multiple departments across all devices automatically and easily. Respond. Resolve. Report. Demo today! Erfahre mehr über Issuetrak

Shelf

Shelf

von Shelf

(38 Bewertungen)

Shelf is an award winning customer service knowledge base that helps teams save time, prevent costly mistakes and stay on the same page. Unlike other knowledge base platforms, Shelf was designed by a Harvard knowledge management expert for best in class search and findability. Used by organizations like Slalom, Amazon and Nielson, Shelf enables any type of content to be centralized, including; documents, youtube videos, web links and more. Contact us for a demo and free trial. Erfahre mehr über Shelf

Shelf is an award winning customer service knowledge base that helps teams save time, prevent costly mistakes and stay on the same page Erfahre mehr über Shelf

FluentStream

FluentStream

von FluentStream Technologies

(23 Bewertungen)

With plans starting at just $20/per user per month, FluentStream provides a fully-featured business communication platform. Unlimted calling to US and Canada and over 110 features. FluentStream offers dynamic cloud-based technology for all businesses and works to bring every single one the best performance. Erfahre mehr über FluentStream

FluentCloud is a cloud based business phone system that focuses on being more affordable for your business, improving reliability. Erfahre mehr über FluentStream

InTheChat

InTheChat

von InTheChat

(1 Bewertung)

ITC's omnichannel platform for digital customer service consolidates digital communication channels into a single platform that allows agents to engage with customers the same way, regardless of channel. ITC's digital desktop allows you to engage with your customers on their channel of choice without restricting them by providing a single online solution to connect with customers via: SMS texting, social media, live chat, messengers, email, and Chatbots. Erfahre mehr über InTheChat

ITC is an omnichannel platform for digital customer service, consolidating all channels into a single platform with CRM integration. Erfahre mehr über InTheChat

Supportbench

Supportbench

von Supportbench Services

(11 Bewertungen)

Support Bench is the next generation technology for keeping customers happy. We are a multichannel customer service platform for the entire market, empowering your reps to resolve all issues quickly and completely. It is both feature packed and affordable, from its dynamic SLAs to robust case management, Support bench offers companies the freedom to tailor their support system to the way they want to work. After all, once you get your valued customers, its our job to ensure you keep them. Erfahre mehr über Supportbench

Supportbench is a customer service platform for the entire market, empowering your reps to resolve all issues quickly and completely. Erfahre mehr über Supportbench

Blue Enterprise Surveys

Blue Enterprise Surveys

von eXplorance

(7 Bewertungen)

Sammle für jede Interaktion deiner Kunden mit deinem Kundenservice wichtige Erfahrungsberichte und handle danach. Dafür genügt eine einmalige Systemeinrichtung. Die Umfragesoftware Blue macht dies möglich durch CRM-Integration, automatisierte Nachverfolgung und Eskalationsfunktionen sowie leistungsstarke Berichterstattungs- und Analyselösungen. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Blue dein Unternehmen zu einer Echtzeit-Feedback-Maschine macht, bei der keine Kundenstimme ungehört bleibt! Erfahre mehr über Blue Enterprise Surveys

Die Umfragesoftware Blue ist die am besten bewertete Software, die die Erfassung und Analyse von Kundenservice-Feedback für dein Unternehmen automatisiert. Erfahre mehr über Blue Enterprise Surveys

ShareNet Customer Service

ShareNet Customer Service

von Novo Solutions

(1 Bewertung)

Simplify your Work with this easy to use and highly flexible web and mobile Customer Service solution. Auto route email or web portal requests to the appropriate department. Define Service Level Agreements. Capture and share KNOWLEDGE BASE articles (even search in attachments). Create powerful REPORTS and DASHBOARDS. Easily CUSTOMIZE to your needs with Custom Fields, Forms, Record Lists, Email Templates, Work Flows and Permissions. END USER PORTAL available for customers and employees. Erfahre mehr über ShareNet Customer Service

Simplify your Work with this easy to use and highly flexible web and mobile Customer Service solution. Erfahre mehr über ShareNet Customer Service

NICE inContact Telephony Software

NICE inContact Telephony Software

von NICE inContact

(81 Bewertungen)

NICE inContact leads the cloud contact center market for one simple reason: we help our customers transform the profitability of their contact centers with extraordinary success, unexpected ease and speed. NICE inContact's cloud-based call center, call routing, self service and agent optimization solutions give you the competitive edge. Worry less about your technology and more what really drives your profit your customer. Erfahre mehr über NICE inContact Telephony Software

Customer call center software with voice response system, skills-based routing, speech recognition, inbound/outbound and call blending. Erfahre mehr über NICE inContact Telephony Software

TinyTake

TinyTake

von MangoApps

(1 Bewertung)

TinyTake ist eine Gratis-Software für Bildschirmkopien und Videoaufzeichnungen unter Windows und Mac. Mit TinyTake kann man Bilder und Videos direkt vom Computerbildschirm kopieren, kommentieren und minutenschnell mit anderen teilen. Erfahre mehr über TinyTake

Die schnellste Art, Bildschirmkopien und Videoaufzeichnungen zu machen und GRATIS zu teilen. Erfahre mehr über TinyTake

Intelligent Troubleshooting

Intelligent Troubleshooting

von Dezide

(3 Bewertungen)

Dezide bietet Software zur Optimierung technischer Prozesse zur Fehlerbehebung für die Hersteller und Betreiber von Anlagen für Bergbau, Öl & Gas, Wind und andere schwere und hochentwickelte Industriebranchen. Wir unterstützen ebenfalls die Telekommunikation, High-Tech-und Kommunikationsindustrie. Dezide wird online von unseren Kunden zur Verbesserung der AHT und Qualität im Call-Center und Überwachungszentren genutzt, sowie für geplante und nicht geplante Vor-Ort-Wartung hinsichtlich einer erhöhten Verfügbarkeit, Zuverlässigkeit, MTBF und MTTR-Verringerung. Erfahre mehr über Intelligent Troubleshooting

Verbesserung des Service durch optimiertes Fehlerbehebungs-Wissen für Servicezentren, Servicetechniker sowie Endkunden. Erfahre mehr über Intelligent Troubleshooting

Knowledge First

Knowledge First

von Unymira USU

(0 Bewertungen)

Knowledge First ist ein intelligenter Web Self-Service, der Ihre Kunden auf Ihrer Webseite nicht nur schrittweise begleitet, sondern auch exakt und unkompliziert die passende Information zu allen Anliegen liefert. Unabhängig ob über das Smartphone, das Tablet oder den PC – Knowledge First agiert aktiv und stellt einfach und schnell genau die Informationen bereit, die sich der Kunde wünscht. Erfahre mehr über Knowledge First

Knowledge First ist ein intelligenter Web Self-Service, der Ihre Kunden schnell und unkompliziert auf Ihrer Webseite informiert. Erfahre mehr über Knowledge First

SutiDesk

SutiDesk

von SutiSoft

(3 Bewertungen)

Leistungsstarke Online-Helpdesk-Software, die Kundenbetreuer dabei unterstützt, Serviceanfragen effektiv zu bearbeiten.

Leistungsstarke Online-Helpdesk-Software, die Kundenbetreuer dabei unterstützt, Serviceanfragen effektiv zu bearbeiten.

Zendesk

Zendesk

von Zendesk

(1411 Bewertungen)

Zendesk enables companies to deliver excellent customer support through multiple channels including email, chat, call and sms.

Zendesk enables companies to deliver excellent customer support through multiple channels including email, chat, call and sms.

Zendesk

Zendesk

von Zendesk

(1411 Bewertungen)

Zendesk enables companies to deliver excellent customer support through multiple channels including email, chat, call and sms.

Zendesk enables companies to deliver excellent customer support through multiple channels including email, chat, call and sms.

Zendesk

Zendesk

von Zendesk

(1411 Bewertungen)

Zendesk enables companies to deliver support, scale with self-service, and differentiate with proactive engagement.

Zendesk enables companies to deliver support, scale with self-service, and differentiate with proactive engagement.

Zendesk

Zendesk

von Zendesk

(1411 Bewertungen)

Zendesk enables companies to deliver excellent customer support through multiple channels including email, chat, call and sms.

Zendesk enables companies to deliver excellent customer support through multiple channels including email, chat, call and sms.

Zendesk

Zendesk

von Zendesk

(1411 Bewertungen)

Zendesk enables companies to deliver support, scale with self-service, and differentiate with proactive engagement.

Zendesk enables companies to deliver support, scale with self-service, and differentiate with proactive engagement.

Zendesk

Zendesk

von Zendesk

(1411 Bewertungen)

Zendesk ermöglicht Unternehmen, Support zu bieten, mit Selbstbedienung zu skalieren und sich durch proaktives Engagement zu differenzieren.

Zendesk ermöglicht Unternehmen, Support zu bieten, mit Selbstbedienung zu skalieren und sich durch proaktives Engagement zu differenzieren.

Zendesk

Zendesk

von Zendesk

(1411 Bewertungen)

Zendesk enables companies to deliver excellent customer support through multiple channels including email, chat, call and sms.

Zendesk enables companies to deliver excellent customer support through multiple channels including email, chat, call and sms.

Zendesk

Zendesk

von Zendesk

(1411 Bewertungen)

Zendesk enables companies to deliver excellent customer support through multiple channels including email, chat, call and sms.

Zendesk enables companies to deliver excellent customer support through multiple channels including email, chat, call and sms.

Zendesk

Zendesk

von Zendesk

(1411 Bewertungen)

Zendesk enables companies to deliver excellent customer support through multiple channels including email, chat, call and sms.

Zendesk enables companies to deliver excellent customer support through multiple channels including email, chat, call and sms.

Zendesk

Zendesk

von Zendesk

(1411 Bewertungen)

Zendesk enables companies to deliver excellent customer support through multiple channels including email, chat, call and sms.

Zendesk enables companies to deliver excellent customer support through multiple channels including email, chat, call and sms.

GoToAssist

GoToAssist

von GoToAssist

(69 Bewertungen)

Citrix GoToAssist bietet marktführende Fernbetreuung und ITIL-basiertes Service-Desk-Management, um den IT-Betrieb zu verbessern und Kosten zu reduzieren.

Citrix GoToAssist bietet marktführende Fernbetreuung und ITIL-basiertes Service-Desk-Management, um den IT-Betrieb zu verbessern und Kosten zu reduzieren.

Xperience

Xperience

von Altitude Software

(1 Bewertung)

Ausgezeichnete Contact Center-Funktionalität in der Cloud auf der Ebene der besten On-Premise-Lösungen.

Ausgezeichnete Contact Center-Funktionalität in der Cloud auf der Ebene der besten On-Premise-Lösungen.

Zoomin

Zoomin

von Zoomin

(1 Bewertung)

Hilft Organisationen und Unternehmen bei der Bereitstellung von Produktinformationen über alle Kundenkontaktpunkte hinweg.

Hilft Organisationen und Unternehmen bei der Bereitstellung von Produktinformationen über alle Kundenkontaktpunkte hinweg.

Kayako

Kayako

von Kayako

(126 Bewertungen)

Kayako – Live-Chat-Software ist persönlich und einfach, um den Kundenservice über Chat, soziale Medien, E-Mail und Telefon zu vereinheitlichen.

Kayako – Live-Chat-Software ist persönlich und einfach, um den Kundenservice über Chat, soziale Medien, E-Mail und Telefon zu vereinheitlichen.

Gladly

Gladly

von Gladly

(0 Bewertungen)

Gladly puts people at the center of customer service with a platform that ties all communication across any channel in one place.

Gladly puts people at the center of customer service with a platform that ties all communication across any channel in one place.

WalkMe

WalkMe

von WalkMe

(26 Bewertungen)

WalkMe ist der Pionier der Digital Adoptions Plattform (DAP), einer Enterprise-Class-Plattform für Führung, Engagement, Einblicke und Automatisierung.

WalkMe ist der Pionier der Digital Adoptions Plattform (DAP), einer Enterprise-Class-Plattform für Führung, Engagement, Einblicke und Automatisierung.

Kundo

Kundo

von Kundo

(0 Bewertungen)

Kundo ist eine Kundendienst-Software, die Funktionen wie Live-Chat, Kundenforum, E-Mail und Fallmanagement bietet.

Kundo ist eine Kundendienst-Software, die Funktionen wie Live-Chat, Kundenforum, E-Mail und Fallmanagement bietet.

Akio

Akio

von Akio

(0 Bewertungen)

Akio ist eine einheitliche Cross-Channel-Konversationsplattform für Kunden, kombiniert mit einem kompletten Hör- und Analysesystem.

Akio ist eine einheitliche Cross-Channel-Konversationsplattform für Kunden, kombiniert mit einem kompletten Hör- und Analysesystem.

Jobi

Jobi

von Jobi

(4 Bewertungen)

Revolutionäre Außendienstlösung, die Service-Profis eine Plattform für die Verwaltung und den Ausbau ihres Geschäfts bietet.

Revolutionäre Außendienstlösung, die Service-Profis eine Plattform für die Verwaltung und den Ausbau ihres Geschäfts bietet.

HappyFox

HappyFox

von HappyFox

(59 Bewertungen)

Eine Help-Desk-Ticketing-Software, die dir hilft, Unordnung zu vermeiden und deine Kunden-Support-Anfragen leicht von mehreren Kanälen aus zu verwalten.

Eine Help-Desk-Ticketing-Software, die dir hilft, Unordnung zu vermeiden und deine Kunden-Support-Anfragen leicht von mehreren Kanälen aus zu verwalten.

Tidio Chat

Tidio Chat

von Tidio

(30 Bewertungen)

Tidio ist ein Kommunikator für Unternehmen. Er hält Live-Chat, Messenger und E-Mail an einem Ort.

Tidio ist ein Kommunikator für Unternehmen. Er hält Live-Chat, Messenger und E-Mail an einem Ort.

Helpshift

Helpshift

von Helpshift

(23 Bewertungen)

Helpshift ist die branchenführende App für Help Desk und Kunden-Support-Plattform für mobile Geräte.

Helpshift ist die branchenführende App für Help Desk und Kunden-Support-Plattform für mobile Geräte.

CustomerFirst

CustomerFirst

von RTI Software

(0 Bewertungen)

Support-Management/Helpdesk-System mit Fehlerverfolgung, E-Mail-Integration, Zeiterfassung und vielem mehr.

Support-Management/Helpdesk-System mit Fehlerverfolgung, E-Mail-Integration, Zeiterfassung und vielem mehr.

ClickDesk

ClickDesk

von ClickDesk

(16 Bewertungen)

Webbasierte Multi-Channel-Anwendung zur Kundenbindung mit Live-Chat, Helpdesk, Browser-Telefon und Social Toolbar.

Webbasierte Multi-Channel-Anwendung zur Kundenbindung mit Live-Chat, Helpdesk, Browser-Telefon und Social Toolbar.

Conversocial

Conversocial

von Conversocial

(6 Bewertungen)

Verwalte die Kundenbetreuung mit Skalierung in Facebook und Twitter. Über soziale Medien verbinden, zusammenarbeiten und kontrollieren.

Verwalte die Kundenbetreuung mit Skalierung in Facebook und Twitter. Über soziale Medien verbinden, zusammenarbeiten und kontrollieren.

NABD

NABD

von NABD

(37 Bewertungen)

SRM Software

SRM Software

von CSDP

(1 Bewertung)

Service-Relationship-Management-Software zur Automatisierung von Kundendienstprozessen, Depotreparaturen, Zeiterfassung und Terminplanung.

Service-Relationship-Management-Software zur Automatisierung von Kundendienstprozessen, Depotreparaturen, Zeiterfassung und Terminplanung.

SupportPortal

SupportPortal

von Escon Information Consulting

(0 Bewertungen)

Webbasierte Kunden-Support-Lösung mit Vorfall-, Nachrichten- und Wissensmanagement, Produktkatalog und Support-Forum.

Webbasierte Kunden-Support-Lösung mit Vorfall-, Nachrichten- und Wissensmanagement, Produktkatalog und Support-Forum.

Cingo

Cingo

von Cingo

(0 Bewertungen)

Omni-channel, mobile-first platform that supports chat, email, voice, and video, and free web and mobile app integration.

Omni-channel, mobile-first platform that supports chat, email, voice, and video, and free web and mobile app integration.

iSupport

iSupport

von iSupport Software

(31 Bewertungen)

End users can submit requests for service, search for solutions, and view the status of their open incidents.

End users can submit requests for service, search for solutions, and view the status of their open incidents.

SuperOffice CRM

SuperOffice CRM

von SuperOffice

(18 Bewertungen)

Simplifies your daily work with your customers. Most user-friendly CRM software on the market.

Simplifies your daily work with your customers. Most user-friendly CRM software on the market.

Casengo

Casengo

von Casengo

(12 Bewertungen)

Empowers retailers and small businesses to respond to customer questions faster. Team inbox for customer chats, emails, social posts.

Empowers retailers and small businesses to respond to customer questions faster. Team inbox for customer chats, emails, social posts.

SYNTHESYS

SYNTHESYS

von Noetica

(1 Bewertung)

The comprehensive package that provides the management of an efficient, successful and effective call centre operation.

The comprehensive package that provides the management of an efficient, successful and effective call centre operation.

iCity

iCity

von Imex Systems

(0 Bewertungen)

iCity-CSP is a comprehensive and integrated e-Government framework that provides portal and eServices for local governments.

iCity-CSP is a comprehensive and integrated e-Government framework that provides portal and eServices for local governments.

SupportBee

SupportBee

von SupportBee

(4 Bewertungen)

Collaborative solution that converts customer emails to support tickets and eliminates the need for referencing case IDs.

Collaborative solution that converts customer emails to support tickets and eliminates the need for referencing case IDs.

SmarterTrack

SmarterTrack

von Tweakservers

(2 Bewertungen)

Windows-based help desk tool for tracking customer service issues as well as managing miulti-location customer communications.

Windows-based help desk tool for tracking customer service issues as well as managing miulti-location customer communications.

Ticksy

Ticksy

von Ticksy

(1 Bewertung)

Simple customer support app with intuitive user interface that supports customized company branding. 5/month per user.

Simple customer support app with intuitive user interface that supports customized company branding. 5/month per user.

Brand Embassy

Brand Embassy

von Brand Embassy

(1 Bewertung)

Brand Embassy is a customer service software designed to deliver human connections at scale.

Brand Embassy is a customer service software designed to deliver human connections at scale.

Slaask

Slaask

von Slaask

(1 Bewertung)

Your customer service app for Slack to bring all your team communication together in one place.

Your customer service app for Slack to bring all your team communication together in one place.

Qelp

Qelp

von Qelp

(0 Bewertungen)

Qelp is the global leader in online self-service software for any device.

Qelp is the global leader in online self-service software for any device.

Cloud Call Center

Cloud Call Center

von 3CLogic

(46 Bewertungen)

Multichannel cloud contact center solution designed to help organizations streamline their sales, marketing, and service initiatives.

Multichannel cloud contact center solution designed to help organizations streamline their sales, marketing, and service initiatives.

Teckst

Teckst

von Teckst

(29 Bewertungen)

Teckst empowers enterprises to build one-on-one relationships with their customers by facilitating real-time human-to-human messaging.

Teckst empowers enterprises to build one-on-one relationships with their customers by facilitating real-time human-to-human messaging.

MightyCall

MightyCall

von Infratel

(27 Bewertungen)

Our customers: small and medium business owners, aged 25 - 54, optimized for solo entrepreneurs and companies with up to 100 employees.

Our customers: small and medium business owners, aged 25 - 54, optimized for solo entrepreneurs and companies with up to 100 employees.

INTOUCH

INTOUCH

von Topdown Systems

(16 Bewertungen)

INTOUCH is a cloud-based (SaaS) solution for managing omni-channel customer engagements during high-value customer journeys.

INTOUCH is a cloud-based (SaaS) solution for managing omni-channel customer engagements during high-value customer journeys.

HelpSpot

HelpSpot

von UserScape Software

(5 Bewertungen)

The flexible and affordable customer service solution trusted by thousands of organization for more than 12 years.

The flexible and affordable customer service solution trusted by thousands of organization for more than 12 years.

Vivocha

Vivocha

von Vivocha

(1 Bewertung)

Vivocha.com, the Multichannel and Multidevice Customer Interaction platform: Video, Voice, Chat, and Collaboration tools

Vivocha.com, the Multichannel and Multidevice Customer Interaction platform: Video, Voice, Chat, and Collaboration tools

Ongair

Ongair

von Ongair

(1 Bewertung)

Ongair enables businesses to perform great customer care on WhatsApp, WeChat and other popular Instant Messaging platforms.

Ongair enables businesses to perform great customer care on WhatsApp, WeChat and other popular Instant Messaging platforms.

UserEcho

UserEcho

von UserEcho

(1 Bewertung)

An online customer support software with helpdesk, forum, knowledge base, and live chat features.

An online customer support software with helpdesk, forum, knowledge base, and live chat features.

nService

nService

von Avensoft

(0 Bewertungen)

Service management application for managing work orders and service requests. Includes self-service portal for requests submissions.

Service management application for managing work orders and service requests. Includes self-service portal for requests submissions.

Returngoods

Returngoods

von Returngoods

(0 Bewertungen)

Integrated SaaS solution for managing product returns (RMA). Can be integrated into your call center or ERP database via VDS.

Integrated SaaS solution for managing product returns (RMA). Can be integrated into your call center or ERP database via VDS.

Wix

Wix

von Wix

(857 Bewertungen)

Wix Answers is the professional platform you can use to create your own help desk and support your customers. Its free.

Wix Answers is the professional platform you can use to create your own help desk and support your customers. Its free.

ConnectWise Control

ConnectWise Control

von ConnectWise

(715 Bewertungen)

Collaborate, hold training sessions, provide project updates, & speak with customers with ConnectWise Control's remote meetings.

Collaborate, hold training sessions, provide project updates, & speak with customers with ConnectWise Control's remote meetings.

Intercom

Intercom

von Intercom

(263 Bewertungen)

A fundamentally new way to communicate with your customers.

A fundamentally new way to communicate with your customers.

LiveHelpNow Suite

LiveHelpNow Suite

von LiveHelpNow

(64 Bewertungen)

LiveHelpNow is a customer service software suite with help-desk features: live chat, SMS, email/ticket, knowledge base and callback.

LiveHelpNow is a customer service software suite with help-desk features: live chat, SMS, email/ticket, knowledge base and callback.

AzureDesk

AzureDesk

von AzureDesk

(34 Bewertungen)

AzureDesk - Helpdesk-Software, die von Unternehmen verwendet werden können, um reibungslose Lieferung der Kundensupport- und Helpdesk-Lösung zur Verfügung zu stellen

AzureDesk - Helpdesk-Software, die von Unternehmen verwendet werden können, um reibungslose Lieferung der Kundensupport- und Helpdesk-Lösung zur Verfügung zu stellen

Yonyx

Yonyx

von Yonyx

(27 Bewertungen)

Decision tree driven interactive guides for technical support & customer service

Decision tree driven interactive guides for technical support & customer service

ServiceNow Customer Service Management

ServiceNow Customer Service Management

von ServiceNow

(25 Bewertungen)

ServiceNow Customer Service Management is built for the digitally connected service economy.

ServiceNow Customer Service Management is built for the digitally connected service economy.

FocalScope

FocalScope

von FocalScope

(19 Bewertungen)

Web-based live chat and help desk software with personal and group email management and email threading.

Web-based live chat and help desk software with personal and group email management and email threading.

CustomAnswers

CustomAnswers

von CustomAnswers Software

(11 Bewertungen)

Powerful, flexible and affordable CRM platform suitable to specific business processes.

Powerful, flexible and affordable CRM platform suitable to specific business processes.

C2 ATOM

C2 ATOM

von C2 Enterprise

(11 Bewertungen)

Powerful web-based IT service management software helping your organization modernize ITSM to provide extraordinary service delivery.

Powerful web-based IT service management software helping your organization modernize ITSM to provide extraordinary service delivery.

Answerbase

Answerbase

von Lumin Creative

(10 Bewertungen)

A Q&A knowledge sharing platform allowing users to ask questions, receive answers, and browse content and articles.

A Q&A knowledge sharing platform allowing users to ask questions, receive answers, and browse content and articles.

Dovetail

Dovetail

von Dovetail Research

(8 Bewertungen)

Combine customer feedback & user research in one place, making it easy to see patterns, discover insights, and decide what to do next.

Combine customer feedback & user research in one place, making it easy to see patterns, discover insights, and decide what to do next.

VeriShow

VeriShow

von HBR Labs

(5 Bewertungen)

VeriShow's sales technology provides everything a salesperson needs to connect, present and close with prospects online.

VeriShow's sales technology provides everything a salesperson needs to connect, present and close with prospects online.

Toonimo

Toonimo

von Toonimo

(4 Bewertungen)

Toonimo vermenschlicht die Web-Nutzer-Erfahrung durch die Einbindung digitaler Komplettlösungen.

Toonimo vermenschlicht die Web-Nutzer-Erfahrung durch die Einbindung digitaler Komplettlösungen.

contactSPACE

contactSPACE

von contactSPACE

(4 Bewertungen)

ContactSPACE bietet Cloud Contact Center-Technologie, mit der Kundengespräche verbessert und Produktivität und Transparenz erhöht werden können.

ContactSPACE bietet Cloud Contact Center-Technologie, mit der Kundengespräche verbessert und Produktivität und Transparenz erhöht werden können.

devContact

devContact

von devContact

(4 Bewertungen)

The Ultimate Customer Experience

The Ultimate Customer Experience

versaSRS HelpDesk

versaSRS HelpDesk

von VersaDev

(3 Bewertungen)

Web Browser delivered CRM solution for managing corporate Contacts, Organizations, Functions and Events related data.

Web Browser delivered CRM solution for managing corporate Contacts, Organizations, Functions and Events related data.

FuzeDigital

FuzeDigital

von FuzeDigital

(3 Bewertungen)

Comprehensive, modular and easy to use web-based customer care software suite.

Comprehensive, modular and easy to use web-based customer care software suite.

Zoho Discussions

Zoho Discussions

von Zoho

(3 Bewertungen)

An online forums software that helps you to create external and internal communities where problems are solved and ideas are exchanged.

An online forums software that helps you to create external and internal communities where problems are solved and ideas are exchanged.

ThoughtBuzz

ThoughtBuzz

von ThoughtBuzz

(3 Bewertungen)

Simplify your social media marketing, reputation management, and social customer service needs with ThoughtBuzz platform.

Simplify your social media marketing, reputation management, and social customer service needs with ThoughtBuzz platform.

AnswerDash

AnswerDash

von AnswerDash

(3 Bewertungen)

AnswerDash delivers instant contextual help to customers, right in your site or app, reducing support costs and boosting conversions.

AnswerDash delivers instant contextual help to customers, right in your site or app, reducing support costs and boosting conversions.

Chataroo

Chataroo

von Chataroo

(2 Bewertungen)

Chataroo is an all around solution that helps manage customer support with live chat, ticketing help desk, and visitor tracking.

Chataroo is an all around solution that helps manage customer support with live chat, ticketing help desk, and visitor tracking.

Gnatta

Gnatta

von Gnatta

(2 Bewertungen)

Gnatta allows businesses of all sizes to listen and engage with their customers on an individual basis via one single interface.

Gnatta allows businesses of all sizes to listen and engage with their customers on an individual basis via one single interface.

Dial Once

Dial Once

von Dial Once

(2 Bewertungen)

Turns mobile customer care calls into digital sessions providing a faster, better and more cost-effective user experience.

Turns mobile customer care calls into digital sessions providing a faster, better and more cost-effective user experience.

Callmaker

Callmaker

von Callmaker

(2 Bewertungen)

Get up to 50% more incoming sales calls from your website with automated callback in 25 seconds. Wow effect is guaranteed!

Get up to 50% more incoming sales calls from your website with automated callback in 25 seconds. Wow effect is guaranteed!

Cincom Synchrony

Cincom Synchrony

von Cincom Systems

(1 Bewertung)

A Customer Experience Management (CEM) Solution for contact centers that guides winning conversations with customers.

A Customer Experience Management (CEM) Solution for contact centers that guides winning conversations with customers.

AlwaySupport

AlwaySupport

von AlwaySupport

(1 Bewertung)

Self-learning knowledge-base solution that provides contextually relevant answers to support queries in real time.

Self-learning knowledge-base solution that provides contextually relevant answers to support queries in real time.

trueAct

trueAct

von Pidas

(1 Bewertung)

Service management tool. Automation through AI modules (NLP, routing), Multichannel-Ticketing incl. knowledge support and Reporting

Service management tool. Automation through AI modules (NLP, routing), Multichannel-Ticketing incl. knowledge support and Reporting

ExDesk

ExDesk

von ExDesk.com

(0 Bewertungen)

Help desk software solution for the IT support and service provider communities.

Help desk software solution for the IT support and service provider communities.

Achiever CRM

Achiever CRM

von Interactive Software

(0 Bewertungen)

Scalable and highly customisable enterprise-wide solution covering Sales, Marketing, Customer Service & Support.

Scalable and highly customisable enterprise-wide solution covering Sales, Marketing, Customer Service & Support.

Revelation helpdesk

Revelation helpdesk

von YellowFish Software

(0 Bewertungen)

100% web-based help desk application that will improve your business management & your customer relations.

100% web-based help desk application that will improve your business management & your customer relations.

Close Support

Close Support

von Close Fit Software

(0 Bewertungen)

Multi-user help desk software application that is affordable, simple to install and easy to use.

Multi-user help desk software application that is affordable, simple to install and easy to use.

NetKeeper

NetKeeper

von Multima

(0 Bewertungen)

Automate day-to-day tasks for sales, customer service, marketing, help desk and call centers.

Automate day-to-day tasks for sales, customer service, marketing, help desk and call centers.

AnswerChat

AnswerChat

von Alpha Media

(0 Bewertungen)

Customer support system that helps track your website and visitor's statistics.

Customer support system that helps track your website and visitor's statistics.

LobbyCentral

LobbyCentral

von Fuhr Software

(0 Bewertungen)

Customer queuing and service analysis software for customer service departments.

Customer queuing and service analysis software for customer service departments.

eTouchPoint

eTouchPoint

von eTouchPoint

(0 Bewertungen)

Customer feedback and coaching application for service-oriented businesses.

Customer feedback and coaching application for service-oriented businesses.

Sentiment Metrics

Sentiment Metrics

von Sentiment Metrics

(0 Bewertungen)

With minimal training, users can search for, find and be analyzing valuable information about brands, competitors and topics.

With minimal training, users can search for, find and be analyzing valuable information about brands, competitors and topics.

Tender Support

Tender Support

von ENTP

(0 Bewertungen)

Organizes your customer care so you can focus on delivering the best service possible.

Organizes your customer care so you can focus on delivering the best service possible.

Cloud 9 Support

Cloud 9 Support

von Cloud 9 Support

(0 Bewertungen)

Scalable multi-language support system for products and services with contract compliance functionality.

Scalable multi-language support system for products and services with contract compliance functionality.

Pulse CRM

Pulse CRM

von Pulse Web Solutions

(0 Bewertungen)

Track prior customer service calls and automatically fill out customer information for the next ticket.

Track prior customer service calls and automatically fill out customer information for the next ticket.

P3chat

P3chat

von P3chat

(0 Bewertungen)

Live chat with proactive initiation capabilities, canned responses and special control features.

Live chat with proactive initiation capabilities, canned responses and special control features.

Mi4biz

Mi4biz

von Formalistech

(0 Bewertungen)

Cloud-based, integrated, end to end issue management solution with escalation, automated workflows and advanced reporting capabilities.

Cloud-based, integrated, end to end issue management solution with escalation, automated workflows and advanced reporting capabilities.

Helppier

Helppier

von Helppier

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Help users engage with your content through one single UX hub. Create user guides and interactive on-page tools that work 24/7.

Help users engage with your content through one single UX hub. Create user guides and interactive on-page tools that work 24/7.

Cognitive Virtual Assistant

Cognitive Virtual Assistant

von Cognicor

(0 Bewertungen)

Gives instant answers to customer queries. Understands customer intent in natural language. Creates knowledge base from existing web.

Gives instant answers to customer queries. Understands customer intent in natural language. Creates knowledge base from existing web.

Richmond ServiceDesk

Richmond ServiceDesk

von Richmond Systems

(0 Bewertungen)

Web-based service desk with customer service portal designed for internal ITSM and external customer support.

Web-based service desk with customer service portal designed for internal ITSM and external customer support.

ChurnSpotter

ChurnSpotter

von ChurnSpotter

(0 Bewertungen)

Cloud based solution for reduced churn and customer service.

Cloud based solution for reduced churn and customer service.

Zinergy

Zinergy

von Zinergy

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Web based service desk software with help desk support, ticketing system, asset management and knowledge base.

Web based service desk software with help desk support, ticketing system, asset management and knowledge base.

Jenny

Jenny

von GetJenny

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Intelligent virtual software agent capable of automatically answering the most common questions of your customer service.

Intelligent virtual software agent capable of automatically answering the most common questions of your customer service.

Ameyo Engage

Ameyo Engage

von Ameyo Engage

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Grow your business by gaining customer loyalty with a world class customer contact center software

Grow your business by gaining customer loyalty with a world class customer contact center software

Pega Customer Service

Pega Customer Service

von Pegasystems

(0 Bewertungen)

Pega Customer Service allows the enterprise to anticipate needs and deliver a personalized service experience for every customer.

Pega Customer Service allows the enterprise to anticipate needs and deliver a personalized service experience for every customer.

ePowerCenter

ePowerCenter

von Astute Solutions

(0 Bewertungen)

Boost your agents ability to anticipate consumer needs while increasing productivity and reducing training time with a smart CRM.

Boost your agents ability to anticipate consumer needs while increasing productivity and reducing training time with a smart CRM.

Kapdesk

Kapdesk

von Adjetter Media

(0 Bewertungen)

Cloud-based customer support software and SaaS based customer service software used all over the world.

Cloud-based customer support software and SaaS based customer service software used all over the world.

Zervicio

Zervicio

von Manage Smart Solutions

(0 Bewertungen)

Offers cloud based after sales service platform to enterprises for automating customer support services.

Offers cloud based after sales service platform to enterprises for automating customer support services.

Inforobo

Inforobo

von Brainasoft

(0 Bewertungen)

An automated information assistant system which provides all in one solution for marketing automation, customer service, live chat etc.

An automated information assistant system which provides all in one solution for marketing automation, customer service, live chat etc.

Chloe

Chloe

von Sundown.ai

(0 Bewertungen)

An Artificial Intelligence system that lowers labor costs by automating customer service and sales.

An Artificial Intelligence system that lowers labor costs by automating customer service and sales.

Trust+

Trust+

von ServeMeBest

(0 Bewertungen)

Caller-controlled recording system for customer care departments. Provides customers with recordings of their conversations.

Caller-controlled recording system for customer care departments. Provides customers with recordings of their conversations.

Ottspott

Ottspott

von Apidaze

(0 Bewertungen)

Ottspott is an app for your Slack channel that acts as a phone extension or call center agent interface.

Ottspott is an app for your Slack channel that acts as a phone extension or call center agent interface.

Humach

Humach

von Humach

(0 Bewertungen)

Humach provides the first patented, true-cloud based platform with open published APIs, enabling customers to flex their customer sales

Humach provides the first patented, true-cloud based platform with open published APIs, enabling customers to flex their customer sales

PlayVox

PlayVox

von PlayVox

(0 Bewertungen)

With PlayVox, you can finally get rid of time-consuming spreadsheets, and run your entire QA program in a smart, easy and fast way

With PlayVox, you can finally get rid of time-consuming spreadsheets, and run your entire QA program in a smart, easy and fast way

SimpleFeedback

SimpleFeedback

von Magiwow

(0 Bewertungen)

Cloud customer engagement and feedback collection application for small businesses.

Cloud customer engagement and feedback collection application for small businesses.

Blazedesk

Blazedesk

von Blazedesk

(10 Bewertungen)

Blazedesk is an all in one solution for entrepreneurs with CRM, Project management, Invoicing and customer support in one solution.

Blazedesk is an all in one solution for entrepreneurs with CRM, Project management, Invoicing and customer support in one solution.

SupportSync

SupportSync

von SupportSync

(6 Bewertungen)

SupportSync provides Product Return Management software designed for businesses who provide products that require return services.

SupportSync provides Product Return Management software designed for businesses who provide products that require return services.

HelpSite.io

HelpSite.io

von HelpSite.io

(5 Bewertungen)

HelpSite.io is easy-to-use hosted knowledge base software for creating an awesome support & FAQ site for your business. Get starte

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Applied CSR24

Applied CSR24

von Applied Systems

(5 Bewertungen)

Applied CSR24 is the industry's first online customer self-service software that connects your customers to information in your managem

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eServiz

eServiz

von IndusMedia Technologies

(3 Bewertungen)

Comprehensive complaint registry mechanism, AMC & Warranty, Field and customer management, including alerts and reminders.

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HyperTeam CRM for Office 365

HyperTeam CRM for Office 365

von HyperTeam

(3 Bewertungen)

HyperTeam CRM for Office 365

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SpiceCSM

SpiceCSM

von SpiceCSM

(1 Bewertung)

SpiceCSM is a cloud based integration & automation platform making it easy to connect disparate systems, and automating manual tasks.

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Aptean Onyx CRM

Aptean Onyx CRM

von Aptean

(1 Bewertung)

Onyx provides powerful & configurable tools to grow mutually beneficial relationships with customers and increase staff's productivity.

Onyx provides powerful & configurable tools to grow mutually beneficial relationships with customers and increase staff's productivity.

eGain Suite

eGain Suite

von eGain Communications

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eGain's knowledge management and customer engagement solutions power digital transformation for leading brands.

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WebSupport PRO

WebSupport PRO

von Support Sentry

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Web based customer service software for small to medium sized businesses.

Web based customer service software for small to medium sized businesses.

Remetrex PQ

Remetrex PQ

von Remetrex

(0 Bewertungen)

Web-based enterprise level complaint handling software to help increase your company's productivity.

Web-based enterprise level complaint handling software to help increase your company's productivity.

Neocase CS

Neocase CS

von Neocase Software

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Maximizes productivity and quality of service through self-service, knowledge management and advanced workflows.

Maximizes productivity and quality of service through self-service, knowledge management and advanced workflows.

Eptica Entreprise Suite

Eptica Entreprise Suite

von Eptica

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Multi-channel customer interaction software, either in-house or on SaaS, delivers consistent, managed service across all channels.

Multi-channel customer interaction software, either in-house or on SaaS, delivers consistent, managed service across all channels.

Comarch NGSF

Comarch NGSF

von Comarch

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Component-based service creation concept to reduce service lifecycle and enables CSPs to update the customer service portfolio.

Component-based service creation concept to reduce service lifecycle and enables CSPs to update the customer service portfolio.

CS for SharePoint

CS for SharePoint

von Crow Canyon Systems

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Provides a powerful account, contact and ticket management that your organization requires to optimize call center/support activities.

Provides a powerful account, contact and ticket management that your organization requires to optimize call center/support activities.

CRMUnleashed

CRMUnleashed

von Force Software

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Support clients in various locations with one application through a web-based portal or an automated bug notification tool.

Support clients in various locations with one application through a web-based portal or an automated bug notification tool.

Sparkcentral Customer Engagement Platform

Sparkcentral Customer Engagement Platform

von Sparkcentral

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Sparkcentral is an enterprise customer care and engagement platform that unifies social, mobile, cloud and contextual data.

Sparkcentral is an enterprise customer care and engagement platform that unifies social, mobile, cloud and contextual data.

Any Request

Any Request

von CyberNiche Software

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Store and track all customer requests.

Store and track all customer requests.

Web Customer Service Solution

Web Customer Service Solution

von Vocalcom

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Vocalcom ist eine führende Cloud-Kundendienst-Software-Lösung. Mehr als 550.000 Agenten verwenden Vocalcom, um deren Kundenzufriedenheit zu erhöhen.

Vocalcom ist eine führende Cloud-Kundendienst-Software-Lösung. Mehr als 550.000 Agenten verwenden Vocalcom, um deren Kundenzufriedenheit zu erhöhen.

Inbify

Inbify

von Inbify

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Inbify is a platform that provides businesses with an engaging & proactive way to collect, analyze and address their customers service.

Inbify is a platform that provides businesses with an engaging & proactive way to collect, analyze and address their customers service.

OMQ self service

OMQ self service

von OMQ

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Easy-to-use software solutions for support systems (such as ticketing systems, contact forms) and make them more intelligent.

Easy-to-use software solutions for support systems (such as ticketing systems, contact forms) and make them more intelligent.

Requuest

Requuest

von Requuest

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Requuest is web-based SaaS service desk software designed for delivering worry-free IT support.

Requuest is web-based SaaS service desk software designed for delivering worry-free IT support.

Rocktik

Rocktik

von Evayadesk

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Faasthelp-Artificial intelligence powered sales and customer support software

Faasthelp-Artificial intelligence powered sales and customer support software

SiteGlue

SiteGlue

von LokalMotion

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We build chatbots!

We build chatbots!

RenewityRMA

RenewityRMA

von Renewity Systems

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Flexible Returns/RMA Management & Service Automation for Manufacturers. Includes Knowledge Base, Help Desk and Product Returns Mgmt.

Flexible Returns/RMA Management & Service Automation for Manufacturers. Includes Knowledge Base, Help Desk and Product Returns Mgmt.

Macinpro

Macinpro

von Zon Innovative

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An online ticketing tool to automate customer communication, generate timesheets, track reports, and more.

An online ticketing tool to automate customer communication, generate timesheets, track reports, and more.

AlphaBlues

AlphaBlues

von AlphaBlues

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Automated customer support for autonomous ticket closing and human assisted case resolution. Utilising machine learning and AI.

Automated customer support for autonomous ticket closing and human assisted case resolution. Utilising machine learning and AI.

Tenfold

Tenfold

von Tenfold

(143 Bewertungen)

CTI for Sales & Contact Center - Improve Customer Experience & Productivity

CTI for Sales & Contact Center - Improve Customer Experience & Productivity

xSellco Helpdesk

xSellco Helpdesk

von Xsellco

(40 Bewertungen)

Verkaufe mehr mit dem Help-Desk für E-Commerce. Zentralisiere Kundenanfragen aus allen Vertriebskanälen in einem verbundenen Dashboard.

Verkaufe mehr mit dem Help-Desk für E-Commerce. Zentralisiere Kundenanfragen aus allen Vertriebskanälen in einem verbundenen Dashboard.

Quick Facebook Chat App

Quick Facebook Chat App

von Beeketing

(29 Bewertungen)

Provide live, instant and personalized customer support with Facebook messenger live chat for FREE

Provide live, instant and personalized customer support with Facebook messenger live chat for FREE

C-Desk

C-Desk

von C-Desk

(21 Bewertungen)

Helpdesk-Lösung mit Service-Request-Management, Wissensbasis, Task-Management, Umfragen.

Helpdesk-Lösung mit Service-Request-Management, Wissensbasis, Task-Management, Umfragen.

Avaya Aura Platform

Avaya Aura Platform

von Avaya

(16 Bewertungen)

Unified communication and call center solution with call management capabilities; handles telephone, Internet, fax, email, etc.

Unified communication and call center solution with call management capabilities; handles telephone, Internet, fax, email, etc.

Wix Answers

Wix Answers

von Wix Answers

(14 Bewertungen)

Wix Answers is the professional platform you can use to create your own Complete Customer Support Solution and support your customers.

Wix Answers is the professional platform you can use to create your own Complete Customer Support Solution and support your customers.

Re:Desk

Re:Desk

von Re:Desk

(5 Bewertungen)

Customer support help desk software for small business including web based cloud (Saas) and downloadable version.

Customer support help desk software for small business including web based cloud (Saas) and downloadable version.

UJET

UJET

von UJET

(5 Bewertungen)

Brings joy to customer support by helping companies resolve problems faster.

Brings joy to customer support by helping companies resolve problems faster.

Solvemate

Solvemate

von Solvemate

(5 Bewertungen)

Solvemate ist der Chatbot, mit dem du deine Kunden in einer intuitiven Benutzeroberfläche sofort unterstützen kannst.

Solvemate ist der Chatbot, mit dem du deine Kunden in einer intuitiven Benutzeroberfläche sofort unterstützen kannst.

Call Center Software

Call Center Software

von Focus Telecom

(4 Bewertungen)

Multichannel Cloud Call/Contact Center-Lösungen. Anrufaufzeichnung, Live-Überwachung, Telefon, Chat, Mail, Social, SMS. Intuitiv.

Multichannel Cloud Call/Contact Center-Lösungen. Anrufaufzeichnung, Live-Überwachung, Telefon, Chat, Mail, Social, SMS. Intuitiv.

Gluru AI

Gluru AI

von Gluru

(4 Bewertungen)

Building the MIND for your business.

Building the MIND for your business.

Acobot

Acobot

von Acobot

(3 Bewertungen)

Acobot helps you automate customer service by turning your documentation or knowledge base into a smart virtual agent in minutes.

Acobot helps you automate customer service by turning your documentation or knowledge base into a smart virtual agent in minutes.

Logicalware customer service

Logicalware customer service

von Logicalware

(2 Bewertungen)

Logicalware is a cloud-based customer support solution for the efficient management of inbound email and social media enquiries.

Logicalware is a cloud-based customer support solution for the efficient management of inbound email and social media enquiries.

Omni-Channel Customer Engagement

Omni-Channel Customer Engagement

von Klick2Contact EU

(2 Bewertungen)

Suite that consists of Web Chat, Instant Call-Back, Email, SMS, Knowledge Base, Social Media and Workflow.

Suite that consists of Web Chat, Instant Call-Back, Email, SMS, Knowledge Base, Social Media and Workflow.

Customer Support Suite

Customer Support Suite

von Novo Solutions

(1 Bewertung)

Software that enables you to provide a cost effective Intranet or Internet help desk support environment.

Software that enables you to provide a cost effective Intranet or Internet help desk support environment.

GovQA

GovQA

von WebQA

(1 Bewertung)

A cross system work action platform for Governments managing public records requests, subpoenas, inter-agency communications and more.

A cross system work action platform for Governments managing public records requests, subpoenas, inter-agency communications and more.

NetSupport 24-7

NetSupport 24-7

von NetSupport

(1 Bewertung)

Stelle deinen Kunden überall auf der Welt Instant-on-Demand-Support, Live-Chat, Fernsteuerung oder Pre-Sales-Support zur Verfügung.

Stelle deinen Kunden überall auf der Welt Instant-on-Demand-Support, Live-Chat, Fernsteuerung oder Pre-Sales-Support zur Verfügung.

Buffer Reply

Buffer Reply

von Buffer

(1 Bewertung)

The social customer service software for support teams. Solve customer issues on social, crush your queue, & get to inbox zero-faster.

The social customer service software for support teams. Solve customer issues on social, crush your queue, & get to inbox zero-faster.

ServiceDock

ServiceDock

von ServiceDock

(1 Bewertung)

Customer feedback & service platform built specifically for multi-location businesses like retail chains & restaurant groups.

Customer feedback & service platform built specifically for multi-location businesses like retail chains & restaurant groups.

GetinQ

GetinQ

von GetinQ

(1 Bewertung)

Intelligent waiting system that helps you to reduce customers waiting time, boost staff productivity and improve your agent's knowledge

Intelligent waiting system that helps you to reduce customers waiting time, boost staff productivity and improve your agent's knowledge

CallTaker

CallTaker

von Synagen Systems

(1 Bewertung)

An online business management tool for logging calls, tracking tasks and jobs, assigning work and workflow management.

An online business management tool for logging calls, tracking tasks and jobs, assigning work and workflow management.

Textline

Textline

von Textline

(1 Bewertung)

Customer communication tool that converts text messages from customer phones to live chats with company support staff.

Customer communication tool that converts text messages from customer phones to live chats with company support staff.

Kommunicate

Kommunicate

von Kommunicate

(1 Bewertung)

Modern customer communication software for real-time, proactive and personalized support for growing businesses.

Modern customer communication software for real-time, proactive and personalized support for growing businesses.

Shipway.in

Shipway.in

von Onjection Solutions

(1 Bewertung)

Notify your customers about their shipment updates via SMS and email.

Notify your customers about their shipment updates via SMS and email.

E-Track

E-Track

von AdvanTec Information Systems

(0 Bewertungen)

Web- und LAN-basierter integrierter Kundenservice – verfolgt Trouble-Tickets durch Vervollständigung und Ressourcennutzung.

Web- und LAN-basierter integrierter Kundenservice – verfolgt Trouble-Tickets durch Vervollständigung und Ressourcennutzung.

ResponseTek:CEM

ResponseTek:CEM

von ResponseTek

(0 Bewertungen)

Customer experience management platform that helps build customer advocacy and reduce customer defection.

Customer experience management platform that helps build customer advocacy and reduce customer defection.

service.net

service.net

von audius

(0 Bewertungen)

Ermöglicht Kundendienstmitarbeitern die Annahme und Bearbeitung von Bestellungen, den Zugriff auf alle Informationen über mobile Endgeräte.

Ermöglicht Kundendienstmitarbeitern die Annahme und Bearbeitung von Bestellungen, den Zugriff auf alle Informationen über mobile Endgeräte.

Consumer Relationship System

Consumer Relationship System

von Wilke Global

(0 Bewertungen)

Offers a complete set of e-consumer affairs capabilities, including consumer demographics, workflow, escalation, etc.

Offers a complete set of e-consumer affairs capabilities, including consumer demographics, workflow, escalation, etc.

ActiveSeries Suite

ActiveSeries Suite

von MNP

(0 Bewertungen)

Omni channel D2C software provider offering modular Order Management, Warehouse Management, & Buying and Product Management solutions.

Omni channel D2C software provider offering modular Order Management, Warehouse Management, & Buying and Product Management solutions.

Keeping.com

Keeping.com

von Keeping.com

(0 Bewertungen)

Turn Gmail into a helpdesk and deliver customer support right from your inbox.

Turn Gmail into a helpdesk and deliver customer support right from your inbox.

Clarabridge CX Suite

Clarabridge CX Suite

von Clarabridge

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Clarabridge helps you understand and improve your customer's experience by putting customer feedback to work.

Clarabridge helps you understand and improve your customer's experience by putting customer feedback to work.

Supbine

Supbine

von Supbine

(0 Bewertungen)

Collects every ticket from a wide range of support channels: E-mail, Twitter, Facebook, Trustpilot, Live Chat and more.

Collects every ticket from a wide range of support channels: E-mail, Twitter, Facebook, Trustpilot, Live Chat and more.

CSS

CSS

von CSS

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CSS Corp ist ein globaler Marktführer, der CX in der Lage ist, die komplexesten Anforderungen zu verwalten.

CSS Corp ist ein globaler Marktführer, der CX in der Lage ist, die komplexesten Anforderungen zu verwalten.

Agent.ai

Agent.ai

von Agent.ai

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Agent.ai enables businesses to respond to customers faster, 24/7/365, while helping agents become more productive.

Agent.ai enables businesses to respond to customers faster, 24/7/365, while helping agents become more productive.

luminjo

luminjo

von Awelty

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A customer service solution with a centralized dashboard and features to follow conversations, automate responses, and sort messages.

A customer service solution with a centralized dashboard and features to follow conversations, automate responses, and sort messages.

Hello Vera

Hello Vera

von Switi

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An advanced artificial intelligence agent that directly resolves customer issues in real time across multiple channels.

An advanced artificial intelligence agent that directly resolves customer issues in real time across multiple channels.

BSI Contact Center

BSI Contact Center

von BSI Business Systems Integration AG

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With BSI Contact Center, the multichannel software, you can turn any call center into a true customer contact center.

With BSI Contact Center, the multichannel software, you can turn any call center into a true customer contact center.

Live Assist for Microsoft CRM

Live Assist for Microsoft CRM

von CafeX

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Chatbots and live in-app customer service for Microsoft Dynamics 365

Chatbots and live in-app customer service for Microsoft Dynamics 365

ShowHows

ShowHows

von ShowHows

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Make instructions beautiful and show anyone how to do anything. Create web-based, embeddable how-tos or tutorial guides for any device.

Make instructions beautiful and show anyone how to do anything. Create web-based, embeddable how-tos or tutorial guides for any device.

vScreen

vScreen

von Vizolution

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SaaS solution that streamlines complex customer journeys by removing the need for paper, improving compliance, and reducing costs.

SaaS solution that streamlines complex customer journeys by removing the need for paper, improving compliance, and reducing costs.

Sightcall

Sightcall

von Sightcall

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Bietet Unternehmen die Möglichkeit, über das Smartphone zu sehen, was ihre Kunden sehen, und sie aus der Entfernung zu führen.

Bietet Unternehmen die Möglichkeit, über das Smartphone zu sehen, was ihre Kunden sehen, und sie aus der Entfernung zu führen.

Kylie

Kylie

von Kylie.ai

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Customer Service Ai Specifically Built for Your Organization

Customer Service Ai Specifically Built for Your Organization

Frame for Slack

Frame for Slack

von frame.ai

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Provide customer support and managing business relationships directly in Slack channels with this software.

Provide customer support and managing business relationships directly in Slack channels with this software.

MaestroQA

MaestroQA

von MaestroQA

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Software for customer service quality assurance for CSAT, CES, and more.

Software for customer service quality assurance for CSAT, CES, and more.

Dimelo Digital platform

Dimelo Digital platform

von Dimelo

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Manage all your digital customer care channels through a single platform.

Manage all your digital customer care channels through a single platform.

e-bot7

e-bot7

von e-bot7 GmbH

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Das Unternehmen entwickelt und integriert künstliche Intelligenz für deinen Kundenservice.

Das Unternehmen entwickelt und integriert künstliche Intelligenz für deinen Kundenservice.

serviceskills.com

serviceskills.com

von serviceskills.com

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ServiceSkills is online learning software with education empowers your staff to improve customer service, manage more effectively.

ServiceSkills is online learning software with education empowers your staff to improve customer service, manage more effectively.

Simplify Reality

Simplify Reality

von Simplify Reality

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Simplify Reality is a powerful solution improving the customer service experience through Artificial Intelligence.

Simplify Reality is a powerful solution improving the customer service experience through Artificial Intelligence.

ThinkOwl

ThinkOwl

von ThinkOwl

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Multi-channel customer service software fully powered by artificial intelligence.

Multi-channel customer service software fully powered by artificial intelligence.

Ameyo FusionCX

Ameyo FusionCX

von Ameyo

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FusionCX is the first one in the Contact Center industry to bring Helpdesk and Omni Channel Contact Center capabilities in one solution

FusionCX is the first one in the Contact Center industry to bring Helpdesk and Omni Channel Contact Center capabilities in one solution

Carrrot

Carrrot

von Carrrot

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Marketing automation that turns visitors into customers with eCRM and a full range of marketing instruments

Marketing automation that turns visitors into customers with eCRM and a full range of marketing instruments

RichCall

RichCall

von Aurus

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Video chat that improves customer experience and sales with co-browsing, text chat and file sharing.

Video chat that improves customer experience and sales with co-browsing, text chat and file sharing.

DigitalGenius

DigitalGenius

von DigitalGenius

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AI Platform for Customer Service

AI Platform for Customer Service

NeuroTags

NeuroTags

von TezMinds Software

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Helps companies protect their brand by stopping the sales of counterfeit in the market, rewarding customers, and warranty management.

Helps companies protect their brand by stopping the sales of counterfeit in the market, rewarding customers, and warranty management.

IMIchat

IMIchat

von IMImobile

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Cloud based omnichannel customer service software to deliver contextual, inbound and outbound customer support across channels

Cloud based omnichannel customer service software to deliver contextual, inbound and outbound customer support across channels