Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden

Bekleidungsmanagement Software für Mac

Deutschland Lokale Produkte anzeigen
22 Ergebnisse
Dieser cloudbasierte EPOS zentralisiert das Inventarmanagement, das Mitarbeitermanagement, die Verkaufsberichterstattung und die Buchhaltung standort- und kanalübergreifend. Erfahre mehr über Lightspeed Retail
Mache dein Unternehmen zukunftssicher mit Lightspeed EPOS, das Funktionen wie Analyse, Omnichannel-Treue und eine fortschrittliche E-Commerce-Lösung umfasst. Steigere wiederkehrende Besuche und die Kundenzufriedenheit mit Tools, die jeden Kauf unvergesslich machen. Füge deinen Kundenprofilen wichtige Daten, Markenpräferenzen und andere Informationen hinzu. Optimiere deine Sammlungen mit der intelligenten Bestandsverwaltung von Lightspeed. Erfahre mehr über Lightspeed Retail

Funktionen

  • Cataloging/Categorization
  • Materialwirtschaft
  • Produktions-Management
  • Supply-Chain-Management
  • Versand-Management
  • Produkt-Management
  • Berichterstattung und Statistik
  • Retourenmanagement
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Lieferanten-Management
  • Einkauf & Empfang
Automatisiere und vereinfache deinen Bekleidungsherstellungsprozess mit dieser innovativen Inventarmanagementtechnologie.
Die voll ausgestattete On-Premise- oder cloudbasierte Fertigungssoftware von Fishbowl ist ideal für wachsende Bekleidungsunternehmen, die eine Komplettlösung benötigen, die alle Aspekte des Geschäfts integriert. Von der Produktion bis zur Buchhaltung optimiert und automatisiert Fishbowl deine Geschäftsprozesse und bietet Echtzeitlösungen, die dir Zeit und Geld sparen. Verfolge dein Inventar, verwalte angepasste Stücklisten und generiere automatisch WIP (Work In Progress) Produktionsfreigabeaufträge und Packzettel. Erfahre mehr über Fishbowl

Funktionen

  • Cataloging/Categorization
  • Materialwirtschaft
  • Produktions-Management
  • Supply-Chain-Management
  • Versand-Management
  • Produkt-Management
  • Berichterstattung und Statistik
  • Retourenmanagement
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Lieferanten-Management
  • Einkauf & Empfang
Bekleidungsmanagement leicht gemacht durch die Bekleidungsmanagement-Software von GOFRUGAL. Lade die 30-Tage-Testversion herunter, um dir selbst ein Bild zu machen.
GOFRUGAL Apparel POS-Software bietet eine Lösung für alle Bekleidungs-, Mode-, Textil- und Schuhgeschäfte. Die Lösung hilft dir, das Inventar mit beliebigen Variationen wie Größe, Farbe, Marke, Material und Design mit Matrix-Inventar und Produkt-Bild-Karte zu verwalten. GOFRUGAL POS hilft auch beim Inventarmanagement, wodurch Diebstähle und Plünderungen reduziert werden. GOFRUGAL POS kann auch in E-Commerce-Lösungen integriert werden, die es Kunden ermöglichen, das Inventar im Geschäft und online zu verwalten. Erfahre mehr über Gofrugal

Funktionen

  • Cataloging/Categorization
  • Materialwirtschaft
  • Produktions-Management
  • Supply-Chain-Management
  • Versand-Management
  • Produkt-Management
  • Berichterstattung und Statistik
  • Retourenmanagement
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Lieferanten-Management
  • Einkauf & Empfang
Integriertes Business-Management speziell für Bekleidungssiebdrucker und -stickereien, Händler und Hersteller von Werbeartikeln und Digitaldruckereien.
OnSite ist ein Business-Management-Produkt, das speziell für Bekleidungssiebdrucker und -stickereien, Händler und Hersteller von Werbeartikeln, Hersteller von Pokalen/Medaillen etc. und Digitaldrucker entwickelt wurde. Zu den Funktionen gehören CRM, Kundenangebote, Auftragserfassung, Designmanagement und Prüfung, Workflowmanagement, Marketing, Kreditorenverwaltung, Zahlungsabwicklung, Einkauf und Inventarisierung, Produktion und vollständige Doppelbuchhaltung. Erfahre mehr über OnSite

Funktionen

  • Cataloging/Categorization
  • Materialwirtschaft
  • Produktions-Management
  • Supply-Chain-Management
  • Versand-Management
  • Produkt-Management
  • Berichterstattung und Statistik
  • Retourenmanagement
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Lieferanten-Management
  • Einkauf & Empfang
Cloud-basierte POS-Software für die chemische Reinigung, Kleidungsänderungen, und Schneider-Unternehmen.
Die umfassendste Cloud-basierte POS- und Shop-Management-Software für die chemische Reinigung, Wäscherei, Schneider, und Änderungs-Geschäfte. Es kann mit jedem mit dem Internet verbundenen Gerät von PCs und Macs bis zu iPhones und Smart-TVs verwendet werden. Umfasst CRM und Marketing-Funktionen wie E-Mail und SMS-Marketing. Revolutioniere Dein Unternehmen mit Text- oder E-Mail-Follow-Ups. Erstelle einen automatisierten Followup und erhalte immer mehr treue Kunden für immer! Erfahre mehr über Geelus

Funktionen

  • Cataloging/Categorization
  • Materialwirtschaft
  • Produktions-Management
  • Supply-Chain-Management
  • Versand-Management
  • Produkt-Management
  • Berichterstattung und Statistik
  • Retourenmanagement
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Lieferanten-Management
  • Einkauf & Empfang
Springboard Retail ist mehr als nur ein POS. Erfahre mehr über die Einzelhandelsverwaltungsfunktionen der Enterprise-Klasse.
Springboard Retail ist ein speziell für Einzelhändler entwickeltes Cloud-POS- und Retail-Management-System, das von Einzelhändlern entwickelt wurde. Die Springboard-Plattform wurde mit Blick auf die Anforderungen von Multi-Site- und Multi-Channel-Marken und Einzelhändlern entwickelt und ermöglicht es ihnen, jedem Kunden einen nahtlosen Service zu bieten, unabhängig davon, wo und wie er sich für einen Einkauf entscheidet. Hol dir die leistungsstarken Funktionen für das Einzelhandelsmanagement, die einige der disruptivsten Marken des Einzelhandels unterstützen, und befähige dein Team, mehr und profitabler zu verkaufen. Erfahre mehr über Heartland Retail

Funktionen

  • Cataloging/Categorization
  • Materialwirtschaft
  • Produktions-Management
  • Supply-Chain-Management
  • Versand-Management
  • Produkt-Management
  • Berichterstattung und Statistik
  • Retourenmanagement
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Lieferanten-Management
  • Einkauf & Empfang
Produktentwicklungslösung, der Hunderte von Mode- und Bekleidungsmarken vertrauen, um Produktionszyklen erfolgreich zu verwalten und gleichzeitig Zeit und Kosten zu sparen.
Hunderte Mode- und Bekleidungsmarken vertrauen Backbone, eine unkonventionelle Lösung für PLM (Product Lifecycle Management), um ganze Produktionszyklen zu organisieren, professionelle Tech-Pakete in wenigen Minuten zu erstellen, für synchrone, sichere und bereinigte Produktdaten zu sorgen, die interne (abteilungsübergreifende) und externe (Anbieter, Fabriken) Kommunikation zu verbessern und vieles mehr – alles mit einem einzigen Tool. Die Software wurde zur Steigerung der Effizienz entwickelt und bietet unbegrenzte nutzerdefinierte Felder, miteinander verbundene Produkt- und Komponentenbibliotheken, dynamische Berichte, nützliche Integrationen usw. Teste es kostenlos. Erfahre mehr über Backbone

Funktionen

  • Cataloging/Categorization
  • Materialwirtschaft
  • Produktions-Management
  • Supply-Chain-Management
  • Versand-Management
  • Produkt-Management
  • Berichterstattung und Statistik
  • Retourenmanagement
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Lieferanten-Management
  • Einkauf & Empfang
AIMS 360 bietet eine äußerst robuste und voll integrierte Ressourcenmanagement-Software u. a. für Bekleidungshersteller und -importfirmen.
AIMS 360 bietet eine äußerst robuste und voll integrierte Ressourcenmanagement-Software für die Unternehmen in den Bereichen Fertigung, Großhandel und Import von Bekleidungsstücken, Schuhen, Accessoires und anderen Modeartikeln. Die Software unterstützt Unternehmen dabei, zu wachsen und Effizienz zu schaffen, indem sie vollständige Bestandsverwaltung, Zeit und Aktion, mehrere Fenster, hochwertige Dashboards, Business Intelligence auf Unternehmensebene, Berichterstattung und vieles mehr bietet. Die Cloud-Software reduziert Kosten und nutzt die neuesten .NET- und Microsoft-SQL-Plattformen. Erfahre mehr über AIMS360

Funktionen

  • Cataloging/Categorization
  • Materialwirtschaft
  • Produktions-Management
  • Supply-Chain-Management
  • Versand-Management
  • Produkt-Management
  • Berichterstattung und Statistik
  • Retourenmanagement
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Lieferanten-Management
  • Einkauf & Empfang
PolyPM ist eine End-to-End-Lösung für ERP und PLM, die speziell auf die Bekleidungs- und Textilindustrie ausgelegt ist und alle Geschäftsprozesse zentralisiert.
PolyPM kombiniert PLM und ERP in einer einzigen Lösung, die speziell für die Bekleidungs- und Textilindustrie entwickelt wurde. Marken, Distributoren und Hersteller nutzen PolyPM, um ihre Geschäftsprozesse von der Entwurfsphase über den Vertrieb bis zur Rechnungsstellung zu verwalten. Die Flexibilität von PolyPM ermöglicht die Anpassung an die speziellen Anforderungen deines Unternehmens. Unterstützt Cloud-, Web- und Vor-Ort-Bereitstellungen, integriert sich in über 30 Drittanbieteranwendungen und bietet eine eigene API. Erfahre mehr über PolyPM

Funktionen

  • Cataloging/Categorization
  • Materialwirtschaft
  • Produktions-Management
  • Supply-Chain-Management
  • Versand-Management
  • Produkt-Management
  • Berichterstattung und Statistik
  • Retourenmanagement
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Lieferanten-Management
  • Einkauf & Empfang
Mit ERP, PLM, Omnichannel-Planung, Lagerverwaltung, Fertigungssteuerung, B2B-E-Commerce, EDI, BI und mehr.
Die CGS BlueCherry Suite für Unternehmen verfügt über die integrierte Kapazität, um die grundlegenden Anforderungen aller Kernfunktionen von Management, Planung, Design und Produktentwicklung, Beschaffung, Fertigung, Logistik und Vertrieb zu erfüllen. Die Lösungen haben einen flexiblen, modularen Ansatz und werden damit den Anforderungen jedes Kunden gerecht, indem die Software entweder als ein umfassendes integriertes System eingeführt wird, das die gesamte Organisation des Kunden abdeckt, oder Schritt für Schritt, um mit dem Unternehmen des Kunden zu wachsen. Erfahre mehr über BlueCherry

Funktionen

  • Cataloging/Categorization
  • Materialwirtschaft
  • Produktions-Management
  • Supply-Chain-Management
  • Versand-Management
  • Produkt-Management
  • Berichterstattung und Statistik
  • Retourenmanagement
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Lieferanten-Management
  • Einkauf & Empfang
Workflow, Konversationen und Dateien zentral an einem Ort, damit du die benötigten Informationen mit geringerem Aufwand finden kannst.
Timereaction schafft einen transparenten Arbeitsbereich, mit dem Teammitglieder, Kundschaft und Zulieferunternehmen die Prozessabläufe in Echtzeit kommunizieren und verwalten sowie die Zusammenarbeit vereinfachen können. Mit dem Predictive-Scheduling-System von Timereaction können Nutzer konsistente, aktualisierte Workflow-Prozesse durch dynamische Berechnungen konfigurieren. Integriertes Instant Messaging fasst alle Inhalte des Teams zu einem bestimmten Projekt zusammen, während die konsolidierte Konversation automatisch das erforderliche Mitglied enthält. Erfahre mehr über Timereaction

Funktionen

  • Cataloging/Categorization
  • Materialwirtschaft
  • Produktions-Management
  • Supply-Chain-Management
  • Versand-Management
  • Produkt-Management
  • Berichterstattung und Statistik
  • Retourenmanagement
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Lieferanten-Management
  • Einkauf & Empfang
Führende Bekleidungs-ERP- und PLM-Software. Integriert mit Shopify, Shipstation und QuickBooks. Enthält ein B2B-Modul für Vertriebspersonal + 22 Module.
Sync ist ein vollständig integriertes PLM ERP-Bekleidungssoftwaresystem speziell für Bekleidung und Schuhwerk. Sync umfasst 22 Module zur Verwaltung des gesamten Produktlebenszyklus. Sync enthält ein B2B-Modul für Vertriebspersonal, PLM integriert sich in mehr als 50 Systeme, einschließlich Shipstation, Shopify, Magento, QuickBooks, Xero, Sage, UPS, FedEx, USPS, 3PLs, WooCommerce Avalara. Es ist das umfassendste ERP-Softwaresystem für Bekleidung und wird von Kundschaft auf der ganzen Welt geliebt. Kontaktiere den Anbieter für eine kostenlose Demoversion. Erfahre mehr über Sync

Funktionen

  • Cataloging/Categorization
  • Materialwirtschaft
  • Produktions-Management
  • Supply-Chain-Management
  • Versand-Management
  • Produkt-Management
  • Berichterstattung und Statistik
  • Retourenmanagement
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Lieferanten-Management
  • Einkauf & Empfang
Bekleidungsmanagement, Auftragserfassung, Rechnungsstellung, Fertigwaren, Inventar, Kommissionierung, Kontaktmanager.
PERFECT FIT, die Ressourcenmanagement-Software für Bekleidungsgeschäfte, wurde entwickelt, um deinem kleinen Unternehmen die Leistungsfähigkeit und Flexibilität eines großen Unternehmenssystems zu bieten. Wenn du ein Start-up-Unternehmen bist, das über Excel und QuickBooks hinauswächst, oder mit deiner aktuellen Software unzufrieden bist, dann solltest du dir PERFECT FIT genau ansehen. Persönliche Schulung und Konfiguration stehen zur Verfügung, um deine Geschäftsanforderungen zu erfüllen. Die Desktop- und Cloud-Versionen (optional) sind preisgünstig, einfach zu bedienen und sehr leistungsstark. Erfahre mehr über Perfect Fit

Funktionen

  • Cataloging/Categorization
  • Materialwirtschaft
  • Produktions-Management
  • Supply-Chain-Management
  • Versand-Management
  • Produkt-Management
  • Berichterstattung und Statistik
  • Retourenmanagement
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Lieferanten-Management
  • Einkauf & Empfang
Cloudbasierte Omnichannel-Plattform der Wahl für Einzelhandels- und Restaurantketten, die Innovation und Omnichannel-Ausführung beschleunigen möchten.
Cloudbasierte Omnichannel-Plattform der Wahl für Einzelhandels- und Restaurantketten, die Innovation und Omnichannel-Ausführung beschleunigen möchten. Die flexible Technologie ermöglicht mehr Agilität und Innovation bei niedrigeren IT-Kosten, für differenziertere und personalisiertere Kundenerlebnisse über alle Kanäle hinweg. Dies geschieht durch Hauptfunktionen wie ein Web- und Mobil-POS, CRM und Mandantenfähigkeit, OMS-Engine, Preis- und Rabattmanagement, mobile Inventarisierung oder Konnektoren mit Lösungen wie SAP oder Magento. Erfahre mehr über Openbravo

Funktionen

  • Cataloging/Categorization
  • Materialwirtschaft
  • Produktions-Management
  • Supply-Chain-Management
  • Versand-Management
  • Produkt-Management
  • Berichterstattung und Statistik
  • Retourenmanagement
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Lieferanten-Management
  • Einkauf & Empfang

Funktionen

  • Cataloging/Categorization
  • Materialwirtschaft
  • Produktions-Management
  • Supply-Chain-Management
  • Versand-Management
  • Produkt-Management
  • Berichterstattung und Statistik
  • Retourenmanagement
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Lieferanten-Management
  • Einkauf & Empfang
Umfassendes, webbasiertes ERP für die Bekleidungs-, Schuh- und Nähwarenindustrie. Verfügbar für Cloud-, SaaS- oder On-Premise-Bereitstellung.
ABS von Apparel Business Systems ist ein bewährtes Softwaresystem, das seit mehr als drei Jahrzehnten von Bekleidungs- und Schuhanbietern verwendet wird. Zu den für diese Branche entwickelten umfassenden ABS-Anwendungen gehören Warehouse- und Supply-Chain-Management E-Commerce-B2B-Portale für Self-Service, B2C- und D2C-Integration, EDI (Electronic Data Interchange), Produktverschönerung und -anpassung, integrierte Finanzfunktionen, Business-Intelligence und intuitives Business-Process-Management. ABS ist skalierbar und spricht damit Start-ups, kleine, mittlere und große Unternehmen an. Erfahre mehr über Aptean Apparel ERP ABS Edition

Funktionen

  • Cataloging/Categorization
  • Materialwirtschaft
  • Produktions-Management
  • Supply-Chain-Management
  • Versand-Management
  • Produkt-Management
  • Berichterstattung und Statistik
  • Retourenmanagement
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Lieferanten-Management
  • Einkauf & Empfang
TINT ist eine virtuelle Anprobeplattform, die mit KI- und AR-Technologien (Augmented Reality) ein äußerst realistisches Kosmetik-Einkaufserlebnis bietet.
TINT Virtual Try-On Platform ist eine sofort einsatzbereite Weblösung, die ein realistisches Anprobieren, einen fortschrittlichen KI-Beauty-Berater und eine käuferfreundliche UI kombiniert. Die Lösung hilft Beauty-Einzelhändlern sowie Kosmetik-, Brillen- und Schmuckherstellern, Online-Umsätze zu steigern, Retouren zu reduzieren und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Erfahre mehr über TINT Virtual Try-On Platform

Funktionen

  • Cataloging/Categorization
  • Materialwirtschaft
  • Produktions-Management
  • Supply-Chain-Management
  • Versand-Management
  • Produkt-Management
  • Berichterstattung und Statistik
  • Retourenmanagement
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Lieferanten-Management
  • Einkauf & Empfang
Mode, ERP, iPDM, iTradeshow, CatalogApp
Das Unternehmen bietet Fashion-ERP-Software und mobile Anwendungen. Das Unternehmen bietet drei mobile Anwendungen: eine Consumer-Anwendung, bei der die Anwendung im App Store von Apple eingereicht wird, um deine Produkte zu zeigen, eine iTradeshow-Anwendung, bei der du auf der Messe Bestellungen annehmen kannst, ohne papierbasiert arbeiten zu müssen und möglichst viele Dateneingaben zu vermeiden und eine iPDM-Anwendung, in der Foto, Beschreibung und Stilnummer automatisch ohne manuelle Dateneingabe über das iPhone in das System eingegeben werden können. Erfahre mehr über WinFashion ERP

Funktionen

  • Cataloging/Categorization
  • Materialwirtschaft
  • Produktions-Management
  • Supply-Chain-Management
  • Versand-Management
  • Produkt-Management
  • Berichterstattung und Statistik
  • Retourenmanagement
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Lieferanten-Management
  • Einkauf & Empfang
Softwarelösungen für Bekleidungshersteller, die unter anderem die Bereiche Großhandel, Logistik, Vergünstigungen, Epos und mehr abdecken.
Softwarelösungen für führende Bekleidungshersteller, die die Bereiche Großhandel, Vergünstigungen, Epos und vieles mehr abdecken. Erfahre mehr über i.LEVEL

Funktionen

  • Cataloging/Categorization
  • Materialwirtschaft
  • Produktions-Management
  • Supply-Chain-Management
  • Versand-Management
  • Produkt-Management
  • Berichterstattung und Statistik
  • Retourenmanagement
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Lieferanten-Management
  • Einkauf & Empfang
Stylitics hilft Einzelhändlern Markenempfehlungen für Website-, Store- und App-Kunden maßstabsgerecht bereitzustellen.
Die Stylitics-Plattform hilft Einzelhändlern bei der Bereitstellung personalisierter Markenempfehlungen für Websites, Geschäfte, und App-Kunden, um bei der Erhöhung des durchschnittlichen Bestellwerts zu helfen. Leistungsstark, skalierbar und einfach zu bedienen, ohne Abstriche bei der Qualität. Die Zusammenarbeit mit deinem Merchandising-Team verfolgt das Ziel, Richtlinien für die Markenführung zu definieren, die in einen Styling-Algorithmus einfließen. Das Team an ausgebildeten Stylisten beaufsichtigt auch alles, um sicherzustellen, dass du stets wunderschöne Outfits erhältst. Erfahre mehr über Stylitics

Funktionen

  • Cataloging/Categorization
  • Materialwirtschaft
  • Produktions-Management
  • Supply-Chain-Management
  • Versand-Management
  • Produkt-Management
  • Berichterstattung und Statistik
  • Retourenmanagement
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Lieferanten-Management
  • Einkauf & Empfang
3D-Modedesign-, Entwicklungs- und Merchandising-Software
Mit Browzwear kannst du 3D in den Bereichen Modedesign, Entwicklung, Marketing und Vertrieb mit drei nutzerfreundlichen Lösungen nutzen, mit denen du kreativere Designs schneller als je zuvor an deine Kunden weitergeben kannst. LOTTA – 3D-Modedesign VSTITCHER – 3D-Modeentwicklung STYLEZONE – 3D-Modenschau Erfahre mehr über Browzwear

Funktionen

  • Cataloging/Categorization
  • Materialwirtschaft
  • Produktions-Management
  • Supply-Chain-Management
  • Versand-Management
  • Produkt-Management
  • Berichterstattung und Statistik
  • Retourenmanagement
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Lieferanten-Management
  • Einkauf & Empfang
Deutschland Lokales Produkt
Quintet24

Quintet24

(0) Deutschland Lokales Produkt
Quintet24 ist eine digitale B2B Plattform, auf der Hersteller ihre Angebote präsentieren können. Die Händler können aus diesen auswählen und Bestellungen aufgeben.
Quintet24 ist eine B2B-Plattform, die Hersteller und Händler auf einer einfach zu bedienenden Oberfläche miteinander verbindet. Herstellern wird hier die Möglichkeit geboten, sich und ihre Produkte zu präsentieren. Dazu gehört neben der Markenpräsentation zum Beispiel auch die Nutzung von digitalen Katalogen oder auch Shows. Aus diesen Angeboten kann der Händler dann einfach und bequem mit wenigen Klicks Bestellungen für seinen Shop aufgeben. Zu jeder Tageszeit, an jedem Tag. Kontakt: info@mobimedia.de Erfahre mehr über Quintet24

Funktionen

  • Cataloging/Categorization
  • Materialwirtschaft
  • Produktions-Management
  • Supply-Chain-Management
  • Versand-Management
  • Produkt-Management
  • Berichterstattung und Statistik
  • Retourenmanagement
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Lieferanten-Management
  • Einkauf & Empfang