Deutschland Lokale Produkte anzeigen
50 Ergebnisse
Das beste Online-Publishing-Tool für das Erstellen und Veröffentlichen von Katalogen, Broschüren, Zeitschriften, Portfolios und vielem mehr. Erfahre mehr über Flipsnack
Flipsnack ist eine Online-Publishing-Plattform, mit der du digitale Kataloge, Zeitschriften und andere Arten von Publikationen erstellen und veröffentlichen kannst. Die Lösung hilft Einzelhändlern, mehr Produkte zu verkaufen, indem sie ihren Publikationen interaktive Funktionen wie Einkaufslisten, Kaufschaltflächen und Foto-Diashows hinzufügt und sogar ihren Shopify-Shop integriert. Lade einfach deine PDF hoch und verwandle sie in einen beeindruckenden digitalen Katalog mit Blätterfunktionalität. Oder verwende einfach das Designstudio, um deine Publikationen von Grund auf neu zu erstellen. Erfahre mehr über Flipsnack

Funktionen

  • CRM
  • E-Commerce-Management
  • Mehrere Standorte
  • Bestell-Management
Komplette Lost-and-Found-Management-Lösung. Geben Sie Ihren Endkunden die Möglichkeit, ihre verlorenen Gegenstände online zu suchen und geltend zu machen. Erfahre mehr über iLost for Business
Über 300 KMU- und Unternehmenskunden mit über 2000 Mitarbeitern auf der ganzen Welt nutzen iLost täglich. Außerdem bietet iLost über 50 Funktionen, die für Ihr Unternehmen anpassbar sind, und einen mehrsprachigen Endkundensupport per Telefon und E-Mail. Mit einer Gesamtpunktzahl von 9,0 basierend auf >10.000 Endkundenbewertungen ist iLost stolzer Inhaber von ISO 9001 und 27001. iLost hat die Art und Weise, wie Organisationen Fundsachen verwalten, neu erfunden, indem es den Prozess vereinfacht hat. Die iLost DNA: Einfach, flexibel und effizient. Erfahre mehr über iLost for Business

Funktionen

  • CRM
  • E-Commerce-Management
  • Mehrere Standorte
  • Bestell-Management
PayPal unterstützt über 17 Millionen Unternehmen mit Zahlungs- und Kreditlösungen.
PayPal unterstützt über 17 Millionen Unternehmen mit Zahlungs- und Kreditlösungen. Erfahre mehr über PayPal

Funktionen

  • CRM
  • E-Commerce-Management
  • Mehrere Standorte
  • Bestell-Management
Cloud Platform ist eine Reihe modularer Cloud-basierter Dienste, mit denen du alles erstellen kannst, von einfachen Websites bis hin zu komplexen Anwendungen.
Cloud Platform ist eine Reihe modularer Cloud-basierter Dienste, mit denen du alles erstellen kannst, von einfachen Websites bis hin zu komplexen Anwendungen. Erfahre mehr über Google Cloud Platform

Funktionen

  • CRM
  • E-Commerce-Management
  • Mehrere Standorte
  • Bestell-Management
Epos Now bietet Business-Management-Lösungen für kleine und mittlere Unternehmen, die im Einzelhandel und Gastgewerbe tätig sind. Das Unternehmen bietet Point-of-Sale(POS)-Hardware und branchenführende cloudbasierte Software, die mit dem Appstore von Epos Now geliefert wird, um nahtlose Integrationen mit Zahlungen, Konten, Marketing und anderen wichtigen Geschäftstools zu ermöglichen. Diese skalierbaren Systeme sind auf individuelle Geschäftsanforderungen zugeschnitten und bieten vollumfängliche Schulung. Premium-24/7-Support ist ebenfalls verfügbar. Erfahre mehr über Epos Now

Funktionen

  • CRM
  • E-Commerce-Management
  • Mehrere Standorte
  • Bestell-Management
Einfaches ERP für Einzelhandels-, Vertriebs- und Großunternehmen sowie Restaurants, die sich für Digitalisierung entschieden haben, um sie dabei zu unterstützen, wettbewerbsfähig zu bleiben.
GOFRUGAL Technologies bietet Point-of-Sale-Software für den Einzelhandel. Restaurant- und Vertriebsunternehmen seit 2004 in Form von kompletten Business-Automation-Lösungen gepaart mit mobilen Apps und Cloud-Lösungen. GOFRUGAL hat seinen Sitz in Chennai, Indien und bedient bereits mehr als 25.000 Einzelhandelsunternehmen in über 50 Ländern. Der Hauptfokus liegt darauf, mit den digitalen Lösungen ein großartiges Kundenerlebnis zu schaffen. Erfahre mehr über GoFrugal

Funktionen

  • CRM
  • E-Commerce-Management
  • Mehrere Standorte
  • Bestell-Management
Cloudbasierter iPad-Point-of-Sale mit integrierter Web- und mobiler Storefront, die Online-Einkäufe für Endverbraucher*innen ermöglicht.
Bindo ist ein vollständig mobiles cloudbasiertes iPad-Point-of-Sale-System, das deinem Ladengeschäft sofort einen Online-Shop bereitstellt. Diese Lösung erledigt das Schwere für dich. Du scannst einen Barcode und erfährst, was das Produkt ist. Du fügst deine Kund*innen hinzu, die Anwendung verfolgt ihre Loyalität. Wenn dein Produktvorrat langsam zuneige geht, erstellt die Anwendung deine Bestellung. Bindo ist mehr als nur ein POS, es ist eine 360-Grad-Einzelhandelslösung, die deinen Shop organisiert und dein Endergebnis verbessert. Erfahre mehr über Bindo POS

Funktionen

  • CRM
  • E-Commerce-Management
  • Mehrere Standorte
  • Bestell-Management
Kostengünstige, leistungsstarke Retail-Management-Software mit Inventar-, Bestell- und Kund*innenverfolgungsfunktionen, die Einzelhandelsunternehmen benötigen.
Erschwingliche, leistungsstarke Retail-Management-Software; Inventar, Bestellung, Einzelhandelsanalyse und Kund*innenmanagement für Einzelhandelsunternehmen. Funktioniert für einzelne oder mehrere Standorte. Für Modeboutiquen, Geschenkläden, Fachhändler*innen und andere Unternehmen mit unterschiedlichen Inventarbedürfnissen. Erfahre mehr über RetailEdge

Funktionen

  • CRM
  • E-Commerce-Management
  • Mehrere Standorte
  • Bestell-Management
Eine einfach zu bedienende Einzelhandelsmanagementlösung, die als Netzwerk für einzelne und mehrere Einzelhandelsgeschäfte funktioniert.
Einzelhandelsmanagementsystem für POS-Programme für einzelne und mehrere Einzelhandelsgeschäfte aus den Bereichen Mode, Bücher/Musik-, Gesundheit/Ernährung und allgemeines Merchandising zur Kontrolle des Bestands, Verwaltung von Kundenbeziehungen, Finanzberichterstattung und Automatisierung von Vertriebs-/Marketingfunktionen. Sowohl in dein physisches als auch in dein E-Commerce-Geschäft integrierbar. Das Programm ist zuverlässig, sicher und von ausgebildeten RMS-Experten unterstützt. Erfahre mehr über MultiFlex RMS

Funktionen

  • CRM
  • E-Commerce-Management
  • Mehrere Standorte
  • Bestell-Management
Snappii ist ein führendes Unternehmen für mobile Apps und Formular-Apps. Über 500.000 Menschen nutzen Snappii Business Apps in über 30 Branchen.
Mobile Apps für den Einzelhandel sind eine praktische und nutzerfreundliche mobile Lösung, die deine Produktivität steigert, indem du deine Produktinformationen organisierst, die volle Kontrolle hast, die Status aller an deine Kundschaft angebotenen Artikel nachverfolgen sowie mobile Zahlung ermöglichen kannst. Zeige Produktkataloge an und interagiere mit deinen Back-End-Systemen, um das Inventar mit einer einzigen mobilen App anzupassen. Wähle aus über 400 vorgefertigten App-Vorlagen oder die App wird für dich erstellt. Erfahre mehr über Snappii

Funktionen

  • CRM
  • E-Commerce-Management
  • Mehrere Standorte
  • Bestell-Management
eHopper ist ein kostenloses, mobiles POS. System, das für kleine Unternehmen entwickelt wurde und den täglichen Betrieb und Kundendienst unterstützt.
eHopper ist ein kostenloses mobiles POS-System für Windows-PCs, Android und Poynt. eHopper eignet sich für kleine Unternehmen wie Schnellrestaurants, Cafés, Bäckereien, Bars, Spirituosengeschäfte, Food-Trucks und andere Einzelhandelsgeschäfte, die nach einer konsolidierten Lösung suchen, um ihren Geschäftsbetrieb und Kundenservice zu vereinfachen. Zentrale Features sind: Auftragsverwaltung Auftragsverfolgung Kundenmanagement Zahlungen Aufteilung von Zahlungen Belege Inventar Mitarbeitermanagement Erfahre mehr über eHopper

Funktionen

  • CRM
  • E-Commerce-Management
  • Mehrere Standorte
  • Bestell-Management
Online Time & Attendance used for tracking employee attendance clock-ins/outs, late times, absent, scheduling, payroll, iphone.
TimeWellScheduled is a time and attendance solution to manage employees schedules, punches, absences and more. Review punches from anywhere and control costs, overtime and early/late punches. Other features including availability, messaging and stat pay calculations. Integrate and run payroll instantly with payroll companies like Ceridian, Easypay, ADP and more. Get started free! Erfahre mehr über TimeWellScheduled

Funktionen

  • CRM
  • E-Commerce-Management
  • Mehrere Standorte
  • Bestell-Management
Inventory management software that enables retailers to synchronize their Point-of-Sale with their eCommerce system quickly & easily.
Save time with automated inventory management. Plans starting at only $35/month. With SKU IQ you can connect your POS (Square, Clover, Lightspeed) with e-commerce systems (Shopify, WooCommerce, Wix, BigCommerce) to synchronize data. Imagine one dashboard to manage sales, inventory and customers, eliminating double data entry. Get cross-channel analytics, help minimize overselling with automated quantity adjustments to give you more control with less work! Erfahre mehr über SKU IQ

Funktionen

  • CRM
  • E-Commerce-Management
  • Mehrere Standorte
  • Bestell-Management
HYBRID CLOUD POS – Echtzeit-Management und kostenloser 24/7-Telefonsupport.
LivePOS wurde von Grund auf für Einzelhandelsbetriebe mit mehreren Standorten und Filialen konzipiert. Als Cloud-Lösung werden alle Filialinformationen aggregiert und auf einfache, zusammenhängende Weise auf deinem Dashboard angezeigt. So erhältst du eine Echtzeit-Momentaufnahme deines Unternehmens. Egal, ob du ein oder hundert Geschäfte hast: Die Anwendung nutzt die Leistungsfähigkeit der Cloud, um dir ein leistungsfähiges und dennoch nutzerfreundliches System zu bieten, das bereits eine tausendstarke Kundschaft überzeugt hat. Erfahre mehr über LivePOS

Funktionen

  • CRM
  • E-Commerce-Management
  • Mehrere Standorte
  • Bestell-Management
Helcim Inventory Management keeps your business organized and running efficiently. Easily add products so you can focus on sales.
Helcim Inventory Management keeps your business organized and running efficiently. One centralized product catalog means all your data stays in one place, and updates sync across all your sales channels. Erfahre mehr über Helcim

Funktionen

  • CRM
  • E-Commerce-Management
  • Mehrere Standorte
  • Bestell-Management
Merchant Account Solutions bietet über 35 personalisierte Point-of-Sale-Lösungen für jedes Unternehmen, ob groß oder klein.
Kostenlose Software und Hardware. Das Restaurant-POS wurde für Schnellspeiserestaurants und Restaurants mit Tischservice entwickelt. Es ermöglicht Unternehmen, Zahlungen anzunehmen, Speisekarten hochzuladen, Kundschaft zu verfolgen, Inventar zu verwalten, Loyalitätsanreize anzubieten und Geschäftsanalysen durchzuführen, um Echtzeiteinblicke in die Geschäftsleistung zu erhalten. Mit Zugang zu einer Reihe hochentwickelter Tools, die leistungsfähiger und intuitiver sind als die Unternehmenssysteme, die von Einzelhandelsriesen verwendet werden, und das zu einem Bruchteil der Kosten. Erfahre mehr über SmartSwipe

Funktionen

  • CRM
  • E-Commerce-Management
  • Mehrere Standorte
  • Bestell-Management
Kostenlose Online-Bestellplattform
Kostenlose Online-Bestellplattform, die jedem Unternehmen hilft, Produkte online auf seiner Website und in sozialen Medien zu verkaufen sowie Marketing, Bestellungen, Zahlungen, Inventar und Logistik zu verwalten. Erfahre mehr über DeliverAI

Funktionen

  • CRM
  • E-Commerce-Management
  • Mehrere Standorte
  • Bestell-Management
Retail Point Of Sale Solutions for the Specialty Retailer, Private Cloud or Deploy on Premise - Two flexible options to choose from.
Built for multi-store operations and chain stores. Robust and comprehensive inventory management, Get real-time access to POS transactions, purchasing, customers, Real-time stock transfers, cash management and many other features all in real-time. Integration with most popular carts like Magento, Shopify, BigCommerce, Woocommerce & more. Monthly service or purchase & host on our servers. Apparel, gift shops, sporting goods, cosmetics, and many other retail environments. Erfahre mehr über RealTime POS

Funktionen

  • CRM
  • E-Commerce-Management
  • Mehrere Standorte
  • Bestell-Management
Storetraffic's cloud-based, all-in-one People Counting Analytics Software turns foot traffic data into powerful insights.
SMS Storetraffic's People Counting solutions include our powerful cloud-based platform & app to analyze visitor data and Performance on Traffic. Access your visitor count data, real-time occupancy, and all your KPIs from anywhere at any time. Optimize operations, and increase performance with customized KPI reports and simple integration with your existing software. With SMS Storetraffic, grow your business thanks to data-driven decisions and the expert support of the leader in the industry. Erfahre mehr über T.M.A.S.

Funktionen

  • CRM
  • E-Commerce-Management
  • Mehrere Standorte
  • Bestell-Management
Die optimale Alternative zu Papier-Checklisten, Mobile App und Aufgabenmanagement. Prozessbasierter Ansatz.
Das QVALON-System macht den Prozess nahtloser, indem es Rollen definiert und Aufgaben erstellt. QVALON verbessert die Qualität in den Filialen, hilft bei der Einhaltung von Regeln und Standards und vereinfacht die tägliche Arbeit der Außendienstteams. Mobile App, die von Filial- und Regionalmanagern und anderen genutzt wird, um tägliche Aufgaben auszuführen, Inspektionen durchzuführen, Probleme zu verfolgen, miteinander zusammenzuarbeiten und vieles mehr. Die Zentral sieht jetzt die Ausführung von Aufgaben in Echtzeit, verfolgt Engpässe und Probleme. Erfahre mehr über QVALON

Funktionen

  • CRM
  • E-Commerce-Management
  • Mehrere Standorte
  • Bestell-Management
Delivering integrated retail pos software, inventory management software and compatible retail management system for retail businesses
For a stand-alone retail store or a chain, FusionRetail provides safe & secure retail management system, touch & scan point-of-sale (POS) with billing, barcoding, inventory control, financial accounting & management, chain store management, payroll, customer loyalty program, CRM, MIS and Mobile Reporting. Unlike other retail software, it's simple to setup, use & manage, allowing you to automate tasks, reduce operational costs, increase efficiency, make profits faster & reach break-even sooner. Erfahre mehr über FusionRetail

Funktionen

  • CRM
  • E-Commerce-Management
  • Mehrere Standorte
  • Bestell-Management
Cloud-based retail management solution that helps restaurants with PoS hardware, custom templates and more.
BarnetPOS Systems Corp. (BPS) is a software development company with 25 years of experience in Point of Sale (POS) Management Systems and development. We provide powerful Management Systems, including POS hardware and POS software, Inventory and eCommerce solutions based on Client needs using the latest leading-edge technology. Our services includes consulting, customization and personal Client Support. Erfahre mehr über barnetPOS

Funktionen

  • CRM
  • E-Commerce-Management
  • Mehrere Standorte
  • Bestell-Management
A cloud-based Retail Management Software and E-commerce platform for Small and Medium Enterprises (SMEs).
Shopdesk is a cloud-based Retail Management Software and E-commerce platform for Small and Medium Enterprises (SMEs). It is a device-independent solution that helps you sell in stores and online by managing inventory and books, all in one place. Shopdesk doesn't only work online, it keeps your sales going even when you're not connected. Erfahre mehr über shopdesk

Funktionen

  • CRM
  • E-Commerce-Management
  • Mehrere Standorte
  • Bestell-Management
Afosto is an all-in-one solution for webshop and cash register, both online and offline. It is available for Dutch companies only.
Afosto is an all-in-one solution for webshop and cash register, both online and offline. It is available for Dutch companies only. Erfahre mehr über Afosto

Funktionen

  • CRM
  • E-Commerce-Management
  • Mehrere Standorte
  • Bestell-Management
Wink ist eine einfache und kostengünstige Plattform, mit der Marken in der Zentrale mit ihren Teams und Verbrauchern im Einzelhandel verbunden werden können.
Wink ist eine einfache und kostengünstige Plattform, mit der Marken in der Zentrale mit ihren Teams und Verbrauchern im Einzelhandel verbunden werden können. Erfahre mehr über Wink

Funktionen

  • CRM
  • E-Commerce-Management
  • Mehrere Standorte
  • Bestell-Management
An application that provides POS and analytics to multi-store retailers in a variety of industries.
RetailGraph is a complete Retail and Distribution Management System that offers small and mid-market retailers a complete point-of-sale solution that can be adapted to meet unique retail requirements. It can be used in different business formats for Retail and Wholesaler such as Garment, Supermarket, Pharma, FMCG Store, and more. Its available in Desktop, Android and Web-based platforms. The software can customize according to business needs. Erfahre mehr über RetailGraph

Funktionen

  • CRM
  • E-Commerce-Management
  • Mehrere Standorte
  • Bestell-Management
POS-Lösung für Gastgewerbe, Einzelhandel und gemischt genutzte Umgebungen.
POS-Lösung für Gastgewerbe, Einzelhandel und gemischt genutzte Umgebungen. Erfahre mehr über uniCenta

Funktionen

  • CRM
  • E-Commerce-Management
  • Mehrere Standorte
  • Bestell-Management
POSable is a Cloud based Point of Sale System. One solution for your whole business.
POSable is a complete POS solution. One Stop Shop for all your needs including Product management, E-Commerce, Inventory & Stock management, user management, Customer management, Gift cards, Promotional pricing, Supplier management, Reverse sales, Payment gateways, POSGate, reports, importing data from other systems.Whether you are a small shop looking for a simple POS system or a multi-store business with more complex needs, POSable has a fully scalable solution to fit your needs Erfahre mehr über Amicus

Funktionen

  • CRM
  • E-Commerce-Management
  • Mehrere Standorte
  • Bestell-Management
O2VEND powers any regular retail store to become next generation retailer. Provides online ordering, Point of Sales and Back Office.
A Complete solution for any retail store. Powers regular retail store to become next generation retailer. Provides online ordering via highly responsive faster E-commerce store. Provides a modern Point of Sales software having functions such as billing, thermal receipts, Delivery Point, Cash Register. Provides a Back office to centrally manage product catalog, inventory, employees, customers, sales orders, returns and exchanges, promotions, Loyalty points etc. Dashboards and Reports available. Erfahre mehr über O2VEND

Funktionen

  • CRM
  • E-Commerce-Management
  • Mehrere Standorte
  • Bestell-Management
Cloud-based tool that enables businesses to handle legal compliance, conduct audits, maintain safety logs, collect e-signatures & more.
At our core, SAFEcheck is a Canadian company passionate about helping Canadian hourly workplaces function more efficiently. Because we’re home-grown, we have a good grasp of what Canadian businesses need to thrive. We’re customized to function best for workplaces in Canada, and we’re proud to be catering to this market. Erfahre mehr über SAFEcheck

Funktionen

  • CRM
  • E-Commerce-Management
  • Mehrere Standorte
  • Bestell-Management
Any mobile representative in company can use tablet PC or communicator to perform functions duties.
With our MobileSOP system, any mobile representative in company can use tablet PC or communicator to perform functions duties. For example retail audit, report on the installation and repair work, merchandizing, collection of orders from clients, payment acceptance, deliveries, sales, and visiting clients by the route chart. Erfahre mehr über MobileSOP

Funktionen

  • CRM
  • E-Commerce-Management
  • Mehrere Standorte
  • Bestell-Management
Inventory management, customer database, POS, and cloud data backup for your store.
Inventory management, customer database, POS, and cloud data backup for your store. Erfahre mehr über Store Harmony

Funktionen

  • CRM
  • E-Commerce-Management
  • Mehrere Standorte
  • Bestell-Management
Eine Cloud-basierte Retail-Order-Management-Software-Lösung, die in Geschäften und Online-Vertrieb und Lager integriert.
Ordorite ist eine Cloud-basierte Retail-Order-Management-Software-Lösung, die in Geschäfte und Online-Vertrieb und Lager für die Supply-to-Order-Einzelhändler integriert, um Management-Reporting zu verbessern, Betriebskosten zu senken, und es Kunden zu ermöglichen, ihre Geschäfts End-to-End-Verwaltung zu managen, wobei ROI innerhalb des ersten Jahres geliefert wird. Erfahre mehr über Ordorite

Funktionen

  • CRM
  • E-Commerce-Management
  • Mehrere Standorte
  • Bestell-Management
Retail inventory optimization software designed specifically for vendors supplying big box retailers and online channels
Retail is complex and evolving fast. What you need is a single version of the truth so you can focus on what is important, not what is urgent. Krunchbox consolidates all your POS data from different channels into one simple portal. It will help you identify how to cluster the right products in the right stores, with the appropriate depth of inventory. Whether you just need dashboards to show you what, why, and what you should do next, or you need sophisticated 'what if' analysis, we've got you. Erfahre mehr über Krunchbox

Funktionen

  • CRM
  • E-Commerce-Management
  • Mehrere Standorte
  • Bestell-Management
A Retailers Bestfriend
FIND's predictive cloud-based platform brings the power of AI currently being leveraged by online giants to all retailers. By optimizing buys, predicting ideal allocation and personalized marketing, the FIND Predictive Retail Suite will positively contribute to your top line revenue while increasing customer lifetime value. Already proven and deployed in over 1,100 leading retailers, simple integration into your current workflow will allow you to see significant results in less than three months Erfahre mehr über FIND Predictive Retail Suite

Funktionen

  • CRM
  • E-Commerce-Management
  • Mehrere Standorte
  • Bestell-Management
Relax Plus Store Cloud for Fashion Store Integrate with your E-Commerce
Relax Plus Management Software Cloud a 100% Web Based Program that is designed for the management and control of the single point of sale or chain stores, as well as for the opening of a temporary store. The Software is particularly suitable for sectors that require Variants and Under Variations (Size / Colors) as an example required in the management of Fashion , Clothing, Footwear, Underwear and Sport. Erfahre mehr über Relax Plus

Funktionen

  • CRM
  • E-Commerce-Management
  • Mehrere Standorte
  • Bestell-Management
Modules: PLM/PDM and Sourcing, Sales Order Processing, SFA, Inventory, Invoicing, Forecasts, Booking and Sales Analysis, and more.
Modular Apparel Management System that includes PLM/PDM and Sourcing, Sales Order Processing, SFA, Inventory, Invoicing, Forecasts, Booking and Sales Analysis, and more. Erfahre mehr über CAMS Cantel

Funktionen

  • CRM
  • E-Commerce-Management
  • Mehrere Standorte
  • Bestell-Management
PinogyPOS has solutions to make your retail business faster, easier, smarter, better. It's POS without the hassle of POS.
Point of Sale Made Simple. A complete solution for running your store that is also incredibly simple to use. From an advanced Cash Register, to full Inventory controls, and even ordering powered by AI. Just, so much more, come find out how we can help your store. Schedule a demo today, or download and try the software and experience the power of PinogyPOS for yourself. We know you will see what makes PinogyPOS so much better than everybody else. We can't wait for you to join our family. Erfahre mehr über 360Pet POS

Funktionen

  • CRM
  • E-Commerce-Management
  • Mehrere Standorte
  • Bestell-Management
Online booking system for accommodation, day spa and tour operators.
Online booking system for accommodation, day spa and tour operators. Erfahre mehr über NetBookings

Funktionen

  • CRM
  • E-Commerce-Management
  • Mehrere Standorte
  • Bestell-Management
Deutschland Lokales Produkt
QMP POS

QMP POS

(0) Deutschland Lokales Produkt
Eingebettete POS-Software für Einzelhandelsgeschäfte, Gastronomiebetriebe und Bäckereien. Verfügbar als Android-App in Verbindung mit einem POS.
Die POS-Software von QUORiON ist bei allen QUORiON-Produkten vorinstalliert. QMP ist mit seinem vielseitigen Ansatz wirklich einzigartig, da es praktisch jede Art von Geschäft unterstützt, egal ob du ein Einzelhandelsgeschäft, einen Gastronomiebetrieb oder eine Bäckerei betreibst. Es gibt keine Branchengrenzen, wodurch ein Kreuzen von Geschäftsmodellen möglich ist, z. B. der Betrieb eines Restaurants mit einem Warenhaus. Erfahre mehr über QMP POS

Funktionen

  • CRM
  • E-Commerce-Management
  • Mehrere Standorte
  • Bestell-Management
Die nächste Generation von B2B-Cloud-Commerce eröffnet Großhändlern und Herstellern mit einer anbieterübergreifenden Lösung neue Möglichkeiten.
B2Bcloudcommerce.com wurde für eCommerce-Geschäfte mit hohem Volumen und folgenden Merkmalen entwickelt: 1. Große Zahl von Bestellpositionen, Großbestellungen und Nachbestellungen 2. Angepasster Produktkatalog für jeden Markt mit kundenspezifischen Preislisten 3. Reaktive FRONT-END-KUNDENERFAHRUNG Die End-to-End-B2B-Commerce-Lösung ist flexibel und skalierbar. Konfiguration innerhalb einer Woche und Integration mit High-End-ERP-Lösungen wie: Oracle, Microsoft Dynamics, Sage, SAP, Divalto, Exact. Erfahre mehr über SolidPepper

Funktionen

  • CRM
  • E-Commerce-Management
  • Mehrere Standorte
  • Bestell-Management
Vanuston hat „PROBILZ“ entwickelt, um Inhaber von Einzelhandelsunternehmen mit der optimalen Lösung und dediziertem Support zu unterstützen.
Vanuston Intelligence ist bestrebt, wertvolle Beiträge zum Einzelhandelsmanagementsystem zu leisten. Vanuston hat ein robustes und skalierbares Produkt „PROBILZ“ entwickelt, um Inhaber von Einzelhandelsunternehmen mit der optimalen Lösung und dediziertem Support zu unterstützen. Erfahre mehr über PROBILZ

Funktionen

  • CRM
  • E-Commerce-Management
  • Mehrere Standorte
  • Bestell-Management
Retail Merchandising SaaS- und Intuitive Mobile Auditor-App mit dynamischen Drag-and-Drop-Funktionen und einfach verwendbaren Dashboard-Berichten. Erfahre mehr über Skemaz

Funktionen

  • CRM
  • E-Commerce-Management
  • Mehrere Standorte
  • Bestell-Management
Real-time, cloud-based, mobile retail execution solution that empowers you to take complete control of your field execution.
Real-time, cloud-based, mobile retail execution solution that empowers you to take complete control of your field execution. Erfahre mehr über Every Store Perfect

Funktionen

  • CRM
  • E-Commerce-Management
  • Mehrere Standorte
  • Bestell-Management
A web platform that allows you to increase the sales of retail companies or modern channels.
A web platform that allows you to increase the sales of retail companies or modern channels, taking advantage of all their sales opportunities. Erfahre mehr über InStoreView

Funktionen

  • CRM
  • E-Commerce-Management
  • Mehrere Standorte
  • Bestell-Management
All-in-one retail management solution designed for the formal wear industry.
All-in-one retail management solution designed for the formal wear industry. Erfahre mehr über BridalLive

Funktionen

  • CRM
  • E-Commerce-Management
  • Mehrere Standorte
  • Bestell-Management
Deutschland Lokales Produkt
Pickware

Pickware

(0) Deutschland Lokales Produkt
Pickware ist ein Softwarehersteller mit Lösungen rund um Onlineshop, Warenwirtschaft, Versand und Kasse.
Pickware ist die direkt in das Shopsystem Shopware integrierte Warenwirtschaft mit Lösungen rund um Lager, Versand und Kassensystem. So werden mit Pickware die Prozesse im Lager und Versand automatisiert und alle Verkaufskanäle nach dem Omnichannel-Konzept zentral in einem System verwaltet. Darüber hinaus bietet Pickware eine All-in-One Cloudlösung aus Kasse, Onlineshop und Warenwirtschaft, die Händlern offline und online hilft, ihre Geschäftsidee einfach zu realisieren. Nach dem Motto "Onlinehandel leicht gemacht" spezialisiert sich Pickware seit 2011 auf das Thema Warenwirtschaft und automatisiert die wichtigsten Prozesse im E-Commerce. Erfahre mehr über Pickware

Funktionen

  • CRM
  • E-Commerce-Management
  • Mehrere Standorte
  • Bestell-Management
Store management application that helps retailers manage inventory, checkout, payments, billings, ecommerce and hyper-local delivery.
Introducing Zadinga, the shop management app that takes care of all your inventory management needs so you can focus on growing your business. From time-saving stock management, billing and creating your online shop to real-time sales reports and everything in between — you're not just going to have a better business, you're going to have peace of mind, every day. Add stock effortlessly, keep track of stock levels, collect payments easily and set up your online shop and enable delivery. Erfahre mehr über Zadinga

Funktionen

  • CRM
  • E-Commerce-Management
  • Mehrere Standorte
  • Bestell-Management
Deutschland Lokales Produkt
Orgasoft.NET

Orgasoft.NET

(0) Deutschland Lokales Produkt
Orgasoft.NET is a merchandise management system that helps businesses streamline inventory management and point of sale operations.
ERP for Orgasoft.NET is an ERP system for retailers and restaurant chains with a focus upon branch integration. With Orgasoft.NET you are able to map both centralised and decentralised ERP systems in the same way. The uniqueness of Orgasoft.NET is the ability to control and manage diverse ranges of goods within a single system and the connection of different POS systems from virtually all manufacturers. Erfahre mehr über Orgasoft.NET

Funktionen

  • CRM
  • E-Commerce-Management
  • Mehrere Standorte
  • Bestell-Management
Brandcrush makes it easy to buy and sell shopper marketing, retail media and partnerships with a simple, powerful end-to-end platform.
Brandcrush is unlocking the media potential of businesses globally with a simple but powerful platform that makes it easier to buy and sell shopper marketing, retail media and partnerships. We power retailers and broader businesses to transform their in-store media, out-of-store media and brand partnerships from antiquated PDF packs and spreadsheet management to a scalable solution that the worlds’ leading brands and agencies trust. Erfahre mehr über Brandcrush

Funktionen

  • CRM
  • E-Commerce-Management
  • Mehrere Standorte
  • Bestell-Management