641 Ergebnisse
Warum Capterra kostenlos ist
Oracle MICROS Simphony POS eignet sich für jede Restaurantgröße und -form: zwanglos, Schnellservice, unabhängig, Franchise, Pubs, Stadien und mehr. Erfahre mehr über Oracle MICROS Simphony POS System for Restaurants
Oracle MICROS Simphony POS wurde für die Lebensmittel- und Getränkeindustrie geschaffen, um dein Geschäft effizienter zu machen. Der cloudbasierte POS verbindet jeden Aspekt deiner Vorgänge, sodass du Online-Bestellungen, Küchenvorgänge, Inventar und Speisekarten, Lieferung, Loyalität und mehr einfach verwalten kannst. Echtzeit-Analysen sind inbegriffen, damit du immer einen Überblick über Umsatz, Kosten und Personalleistung hast. Die offene API und der umfangreiche Cloud-Marktplatz von Simphony geben dir unbegrenzte Flexibilität, Agilität und Skalierbarkeit. Erfahre mehr über Oracle MICROS Simphony POS System for Restaurants
Oracle MICROS Simphony POS wurde für die Lebensmittel- und Getränkeindustrie geschaffen, um dein Geschäft effizienter zu machen. Der cloudbasierte POS verbindet jeden Aspekt deiner Vorgänge, sodass du ...
  • Provisionsmanagement
  • Geschenkkarten-Management
  • Rabattmanagement
  • Barcode-Scanning
  • Elektronische Unterschrift
  • Retourenmanagement
Deutschsprachiges POS-System für die Cateringindustrie und andere Dienstleistungen. Erfahre mehr über Orderlyze
Das Kassensystem für jeden Bedarf. Egal ob Gastronomie, Friseursalon oder eine andere Dienstleistung. Mit dem Kassensystem von Orderlyze arbeitest du einfach und schnell, damit du dich auf das Wichtigste konzentrieren kannst: deine Kunden. – Sekundenschnell kassieren – Bequem und mühelos bedienen – Übersichtlich und transparent Erfahre mehr über Orderlyze
Das Kassensystem für jeden Bedarf. Egal ob Gastronomie, Friseursalon oder eine andere Dienstleistung. Mit dem Kassensystem von Orderlyze arbeitest du einfach und schnell, damit du dich auf das Wichtigs...
  • Provisionsmanagement
  • Geschenkkarten-Management
  • Rabattmanagement
  • Barcode-Scanning
  • Elektronische Unterschrift
  • Retourenmanagement
ready2order

ready2order

(0 Bewertungen)
Benutzerfreundliches Kassensystem für Smartphone, Tablet und PC. Sofort einsatzbereit und 100% finanzkonform. Erfahre mehr über ready2order
Das intuitive ready2order Kassensystem bietet dir alle wesentlichen Bestandteile eines Kassensystems und mehr. Durch cloudbasierte Technologie lässt sich die Software auf jedem Endgerät verwenden, inklusive Smartphones, Tablets oder PCs. So ist sie flexibel einsetzbar, egal ob für die mobile Verwendung oder den Tresen. ready2order ist 100% finanzkonform in Deutschland und Österreich und entspricht den KassenSichV- sowie RKSV-Richtlinien. Aktion: Jahreslizenz kaufen & 3 Monate gratis erhalten! Erfahre mehr über ready2order
Das intuitive ready2order Kassensystem bietet dir alle wesentlichen Bestandteile eines Kassensystems und mehr. Durch cloudbasierte Technologie lässt sich die Software auf jedem Endgerät verwenden, inkl...
  • Provisionsmanagement
  • Geschenkkarten-Management
  • Rabattmanagement
  • Barcode-Scanning
  • Elektronische Unterschrift
  • Retourenmanagement
Mit dem Retail-POS-System bekommst du die Tools, die du brauchst, um dein Geschäft anzukurbeln. Erfahre mehr über BPA: Retail Touch POS
Mit dem Accounting-Touch-POS-Softwarepaket von Business Plus oder dem kompletten Touch-POS-System erhältst du die Business-Softwarelösung, die du brauchst. BPA Touch POS basiert auf einem preisgekrönten und ausgereiften Buchhaltungssystem und wurde in enger Zusammenarbeit mit den Inhabern und Betreibern vieler verschiedener Point-of-Sale-Geschäfte entwickelt. Damit bekommst du die Tools, die du brauchst, um dein Geschäft anzukurbeln. Erfahre mehr über BPA: Retail Touch POS
Mit dem Accounting-Touch-POS-Softwarepaket von Business Plus oder dem kompletten Touch-POS-System erhältst du die Business-Softwarelösung, die du brauchst. BPA Touch POS basiert auf einem preisgekrönte...
  • Provisionsmanagement
  • Geschenkkarten-Management
  • Rabattmanagement
  • Barcode-Scanning
  • Elektronische Unterschrift
  • Retourenmanagement
Odoo Point of Sale ist für den Einsatz in Einzelhandelsgeschäften und Restaurants konzipiert. Einfach zu bedienen und vollständig in andere Odoo-Anwendungen integriert. Erfahre mehr über Odoo
Odoo ist eine vollständig integrierte und anpassbare Open-Source-Suite von Geschäftsanwendungen, einschließlich Vertrieb, CRM, Projektmanagement, Fertigung, Inventar, Buchhaltung und anderen Geschäftsanforderungen, die alle in einer Softwarelösung zusammengefasst sind. Odoo wurde entwickelt, um die Bedürfnisse von Unternehmen aller Größen und Budgets zu erfüllen. Jedes Modul ist miteinander verbunden, um ein integriertes Erlebnis von App zu App zu bieten. Nutzer*innen können viele Prozesse automatisieren, die sonst manuelle Eingaben in mehrere Anwendungen erfordern würden. Erfahre mehr über Odoo
Odoo ist eine vollständig integrierte und anpassbare Open-Source-Suite von Geschäftsanwendungen, einschließlich Vertrieb, CRM, Projektmanagement, Fertigung, Inventar, Buchhaltung und anderen Geschäftsa...
  • Provisionsmanagement
  • Geschenkkarten-Management
  • Rabattmanagement
  • Barcode-Scanning
  • Elektronische Unterschrift
  • Retourenmanagement
Voll funktionsfähige POS-Lösung für schnelles Ein- und Auschecken. Füge schnell Artikel zu Bestellungen hinzu, indem du Etiketten mit diesen mobilen Anwendungen scannst. Erfahre mehr über EZRentOut
Mit EZRentOut kannst du deinen POS effektiv verwalten, indem du den Workflow für Bestellungen und Zahlungen rationalisierst: Du kannst Artikel einfach per Barcode/QR-Code zum Scannen von Artikeletiketten hinzufügen und das Auslesen von Kreditkarten ermöglichen, um Zahlungen in Rechnung zu stellen (PayPal, Stripe, Square, Braintree). Scanne Rechnungen bereits entworfener Bestellungen, um Details zu Artikeln in dieser spezifischen Bestellung anzuzeigen. Mit mobilen Anwendungen und Buchhaltungsintegrationen wie QB und Xero ist EZRentOut eine komplette POS-Lösung aus einer Hand. Erfahre mehr über EZRentOut
Mit EZRentOut kannst du deinen POS effektiv verwalten, indem du den Workflow für Bestellungen und Zahlungen rationalisierst: Du kannst Artikel einfach per Barcode/QR-Code zum Scannen von Artikeletikett...
  • Provisionsmanagement
  • Geschenkkarten-Management
  • Rabattmanagement
  • Barcode-Scanning
  • Elektronische Unterschrift
  • Retourenmanagement
Cloud EPOS und Einzelhandel Automatisierungssoftware für unabhängige Einzelhändler. Rings-up-Sales auf iPads, PCs und Macs und Verwaltung von Speicheroperationen Erfahre mehr über MicroBiz
Cloud EPOS und Einzelhandel Automatisierungssoftware für unabhängige Einzelhändler. Ermöglicht Einzelhändler Verkäufe auf iPads, PCs und Macs, verwaltet mehrere Standorte, veröffentlicht Finanzwerte in Quickbooks und integriert nahtlos in einer E-Commerce-Plattform. Umfasst Funktionen wie Echtzeit-Inventar, Store-Transfers, automatisierter Einkauf / Wareneingang, Auftrags- / Liefermanagement und Customer Relationship Management - was Stunden an Management-Zeit jeden Monat sparen kann. Kann auch eine Reparatur oder Service-Abteilung unterstützen .. Erfahre mehr über MicroBiz
Cloud EPOS und Einzelhandel Automatisierungssoftware für unabhängige Einzelhändler. Ermöglicht Einzelhändler Verkäufe auf iPads, PCs und Macs, verwaltet mehrere Standorte, veröffentlicht Finanzwerte in...
  • Provisionsmanagement
  • Geschenkkarten-Management
  • Rabattmanagement
  • Barcode-Scanning
  • Elektronische Unterschrift
  • Retourenmanagement
PayXpress

PayXpress

(0 Bewertungen)
Die Verarbeitungslösung ist umfassend und fortschrittlich und für alle Online- und Offline-Händler, die Kreditkartenzahlungen akzeptieren wollen. Erfahre mehr über PayXpress
Die Lösung eignet sich perfekt für alle Online- und Offline-Händler (E-Commerce, Einzelhandel, Hotelketten, Marktplätze, SaaS, Unterhaltung, mobile Apps), die Zahlungen per Kreditkarte akzeptieren möchten. Die PayXpert-Plattform verbindet die Händler direkt mit Visa, MasterCard, WeChat Pay, AliPay und allen wichtigen Zahlungsmethoden weltweit und ermöglicht es den Unternehmen, Zahlungen zu akzeptieren und ihr Wachstum über Online-, In-App- und In-Store-Kanäle zu optimieren. Der Anbieter unterstützt mehr als 250 Zahlungsmethoden in 187 Währungen und 200 Ländern und Territorien. Erfahre mehr über PayXpress
Die Lösung eignet sich perfekt für alle Online- und Offline-Händler (E-Commerce, Einzelhandel, Hotelketten, Marktplätze, SaaS, Unterhaltung, mobile Apps), die Zahlungen per Kreditkarte akzeptieren möch...
  • Provisionsmanagement
  • Geschenkkarten-Management
  • Rabattmanagement
  • Barcode-Scanning
  • Elektronische Unterschrift
  • Retourenmanagement
Square POS ist eine vollständige Point-of-Sale-Lösung mit einer Reihe von Tools für die Verfolgung von Verkäufen und Inventar bis hin zu umfangreichen Analysen.
Der vollständige Registrierungsservice von Square ist eine umfassende POS-Lösung, die eine Reihe von Tools bietet, von der Nachverfolgung von Verkäufen und Inventar bis hin zu umfassenden Analysen. Square ist ein Service für dein gesamtes Unternehmen, von der Registrierung bis hin zur Erstellung von Berichten auf deinem Laptop. Unabhängig davon, ob du im kleinen Stil verkaufst oder deinen zwanzigsten Standort eröffnet hast – mit Square wird das Geschäft ein wenig einfacher.
Der vollständige Registrierungsservice von Square ist eine umfassende POS-Lösung, die eine Reihe von Tools bietet, von der Nachverfolgung von Verkäufen und Inventar bis hin zu umfassenden Analysen. Squ...
  • Provisionsmanagement
  • Geschenkkarten-Management
  • Rabattmanagement
  • Barcode-Scanning
  • Elektronische Unterschrift
  • Retourenmanagement
Richte ganz einfach dein kostenloses Point-of-Sale-System von Square ein, damit du dich auf das Wesentliche konzentrieren kannst: dein Unternehmen und deine Kundschaft.
Auf Einfachheit ausgelegt und von mehr als 2 Millionen Unternehmen weltweit als vertrauenswürdig eingestuft. Square POS ist eine vollständige Point-of-Sale-App, die sowohl auf Apple- als auch auf Android-Geräten funktioniert. Die leistungsstarke Software enthält alle Tools, die du benötigst – Zahlungen, digitale Belege, Tickets eröffnen, Inventar, Berichterstattung und mehr. Die Anwendung ist so vielseitig, dass sie jede Art von Geschäft bedient von Einzelhändler*innen bis hin zu Bäckereien. Die einfache und elegante Nutzeroberfläche erleichtert dir und deinen Mitarbeiter*innen den schnellen Einstieg.
Auf Einfachheit ausgelegt und von mehr als 2 Millionen Unternehmen weltweit als vertrauenswürdig eingestuft. Square POS ist eine vollständige Point-of-Sale-App, die sowohl auf Apple- als auch auf Andro...
  • Provisionsmanagement
  • Geschenkkarten-Management
  • Rabattmanagement
  • Barcode-Scanning
  • Elektronische Unterschrift
  • Retourenmanagement
Wickle mobile Zahlungen über Chip- oder Kartenlesegeräte mit Kreditkartenverarbeitungssystem für Smartphones und Tablets ab.
Wickle mobile Zahlungen über Chip- oder Kartenlesegeräte mit Kreditkartenverarbeitungssystem für Smartphones und Tablets ab.
Wickle mobile Zahlungen über Chip- oder Kartenlesegeräte mit Kreditkartenverarbeitungssystem für Smartphones und Tablets ab....
  • Provisionsmanagement
  • Geschenkkarten-Management
  • Rabattmanagement
  • Barcode-Scanning
  • Elektronische Unterschrift
  • Retourenmanagement
Sorge für intelligentere Zahlungen und Bequemlichkeit für deine Kunden mit der leistungsstarken POS-Software von Booker, die dein Spa oder deinen Salon besser verwaltet.
**EMV-bereit! **Mache es dir und deinen Kunden bequemer mit der POS-Software von Booker. Booker synchronisiert deine Kundenprofile, sichert Zahlungsinformationen und verfolgt Kundenkäufe im Laufe der Zeit. Die All-in-one-Plattform von Booker verbindet deine Online-Buchung mit deinem POS und bietet eine leistungsstarke Lösung für Dienstleistungsunternehmen. Schließe dich über 128.000 Fachleuten an, die die Business-Management-Lösung von Booker nutzen, um ihr Geschäft besser zu führen.
**EMV-bereit! **Mache es dir und deinen Kunden bequemer mit der POS-Software von Booker. Booker synchronisiert deine Kundenprofile, sichert Zahlungsinformationen und verfolgt Kundenkäufe im Laufe der Z...
  • Provisionsmanagement
  • Geschenkkarten-Management
  • Rabattmanagement
  • Barcode-Scanning
  • Elektronische Unterschrift
  • Retourenmanagement
Diese vollständige Software bereichert Unternehmen mit ihrer intuitiven cloudbasierten Oberfläche, dem erweiterten Vertriebsmanagement und integrierten Berichten.
Lightspeed Retail POS ist eine mobile, cloudbasierte All-in-one-Lösung, die die Art und Weise vereinfacht, wie du deine Kund*innen bedienst und dein Geschäft standortübergreifend führst. Verwalte dein Inventar, behalte den Überblick über deine Verkäufe, verwalte deine Mitarbeiter*innen, verarbeite Zahlungen und schaffe unvergessliche Einkaufserlebnisse, bei denen Kund*innen immer wieder zurückkommen werden – das alles von deinem iPad aus.
Lightspeed Retail POS ist eine mobile, cloudbasierte All-in-one-Lösung, die die Art und Weise vereinfacht, wie du deine Kund*innen bedienst und dein Geschäft standortübergreifend führst. Verwalte dein ...
  • Provisionsmanagement
  • Geschenkkarten-Management
  • Rabattmanagement
  • Barcode-Scanning
  • Elektronische Unterschrift
  • Retourenmanagement
ShopKeep bietet Point-of-Sale-Hardware, Software und Zahlungsabwicklung, damit KMU intelligenter betrieben werden können.
Everything ShopKeep unterstützt wachsende und unabhängige Unternehmen. Gegründet von einem erfolgreichen Unternehmer, bietet ShopKeep ein intuitives, sicheres iPad-Point-of-Sale-System mit POS-Software, das Händlern ermöglicht, intelligentere Geschäfte zu führen, indem sie Mitarbeiter optimiert, Inventar reguliert und auf Verkaufsberichte und Kundeninformationen auf einer nahtlosen, Cloud-basierten Plattform zugreift. Mit mehr als 23.000 Kunden ist das preisgekrönte Kundendienstteam von ShopKeep rund um die Uhr verfügbar und bietet einen robusten Support.
Everything ShopKeep unterstützt wachsende und unabhängige Unternehmen. Gegründet von einem erfolgreichen Unternehmer, bietet ShopKeep ein intuitives, sicheres iPad-Point-of-Sale-System mit POS-Software...
  • Provisionsmanagement
  • Geschenkkarten-Management
  • Rabattmanagement
  • Barcode-Scanning
  • Elektronische Unterschrift
  • Retourenmanagement
CAKE POS is designed to meet the unique needs of restaurants. A simple, intuitive and cost-friendly solution.
CAKE built its POS to meet the demands of Quick & Full Service restaurants. It is simple, intuitive, and cost-friendly. Easily handle Quick Service rush hours with line-busting OrderPads that control the flow of traffic and a customer-facing display for guests to privately pay, tip, and sign from their own screen. Supercharge your Full-Service POS with rich guest profiles and automatic table status updates. CAKE POS makes it easy for restaurants to get more done every day.
CAKE built its POS to meet the demands of Quick & Full Service restaurants. It is simple, intuitive, and cost-friendly. Easily handle Quick Service rush hours with line-busting OrderPads that control ...
  • Provisionsmanagement
  • Geschenkkarten-Management
  • Rabattmanagement
  • Barcode-Scanning
  • Elektronische Unterschrift
  • Retourenmanagement
Whether you sell online or in store, Square for Retail can work for your retail business no matter your size or style.
Square for Retail includes all the tools you need to run your retail business. With Square for Retail you can sell in-store and online seamlessly, with an easy-to-use point of sale, integrated payments, seamless online store, advanced inventory management, and powerful reporting. Offer contactless payments and in-store pickup, and manage all your orders. Integrated with Squares powerful ecosystem so you can customize your solution with everything from invoices to email marketing. Try it free!
Square for Retail includes all the tools you need to run your retail business. With Square for Retail you can sell in-store and online seamlessly, with an easy-to-use point of sale, integrated payments...
  • Provisionsmanagement
  • Geschenkkarten-Management
  • Rabattmanagement
  • Barcode-Scanning
  • Elektronische Unterschrift
  • Retourenmanagement
talech is a cloud-based, iPad point-of-sale software solution for restaurants/bars, retail stores, salons/spas and other services
talech is a POS software designed to help restaurant, retail and service businesses simplify operations & uncover insights to make better decisions. With talech, merchants can do more than take orders and process payments. They can track inventory, customize orders, apply discounts, manage employees, and build customer relationships. With real-time reporting & analytics, merchants can run reports to understand sales trends, employee performance, and customer behavior to make informed decisions.
talech is a POS software designed to help restaurant, retail and service businesses simplify operations & uncover insights to make better decisions. With talech, merchants can do more than take orders ...
  • Provisionsmanagement
  • Geschenkkarten-Management
  • Rabattmanagement
  • Barcode-Scanning
  • Elektronische Unterschrift
  • Retourenmanagement
With PHP POS on Mac, PC, iOS or Droid, pay no more than $34/mo. per location for advanced features needed in today's retail marketplace
Powerful Mac, PC, iOS, Android Retail POS designed for a small to medium size business and its' multiple locations. Service and support starts with a no obligation trial then $28.25-$34/month per location with multiple billing options. PHP POS provides ongoing software updates and industry leading US support. Comparable features include Ecommerce, open platform credit card integration, store accounts, loyalty programs and other advanced features that you expect in today's retail marketplace.
Powerful Mac, PC, iOS, Android Retail POS designed for a small to medium size business and its' multiple locations. Service and support starts with a no obligation trial then $28.25-$34/month per locat...
  • Provisionsmanagement
  • Geschenkkarten-Management
  • Rabattmanagement
  • Barcode-Scanning
  • Elektronische Unterschrift
  • Retourenmanagement
Revel versucht, den Stand des Handels zu unterbrechen und zu modernisieren, indem Unternehmen jeder Größenordnung die notwendigen Tools zur Verfügung gestellt werden.
Revel Systems ist eine funktionsreiche Business-Plattform, die die Art und Weise, wie Geschäfte abgewickelt werden, durch die Integration aller vom Point of Sale betriebenen Abläufe und Kundenkanäle in ein einziges Dashboard umwandelt. Das Revel-Ökosystem ist auf maximale Sicherheit, Stabilität, Nutzerfreundlichkeit und Servicebereitstellung ausgelegt und ersetzt sperrige, teure Legacy-Lösungen durch eine schnelle, intuitive iOS-basierte POS-Plattform, die cloudbasierte Technologie und die Mobilität des iPads kombiniert.
Revel Systems ist eine funktionsreiche Business-Plattform, die die Art und Weise, wie Geschäfte abgewickelt werden, durch die Integration aller vom Point of Sale betriebenen Abläufe und Kundenkanäle in...
  • Provisionsmanagement
  • Geschenkkarten-Management
  • Rabattmanagement
  • Barcode-Scanning
  • Elektronische Unterschrift
  • Retourenmanagement
Clover, das All-in-One-Verkaufs- und Zahlungssystem, integriert die Funktionen einer Registrierkasse, eines Kartenterminals und POS-Systems.
Clover ist ein All-in-One-Verkaufs- und Zahlungssystem, das die Funktionen einer Registrierkasse, eines Kartenzahlungsterminals und eines POS-Systems integriert. Als cloudbasierte Plattform, die eine Reihe von Geräten unterstützt, macht Clover es einfacher und schneller als jemals zuvor. Dank der integrierten Funktionen kannst du tägliche Aufgaben vereinfachen, Transaktionen beschleunigen, Kunden einbeziehen und die neuesten Zahlungen problemlos entgegennehmen. Clover bietet auch einen robusten Anwendungsmarkt mit mehr als 300 verfügbaren und stets wachsenden Anwendungen.
Clover ist ein All-in-One-Verkaufs- und Zahlungssystem, das die Funktionen einer Registrierkasse, eines Kartenzahlungsterminals und eines POS-Systems integriert. Als cloudbasierte Plattform, die eine R...
  • Provisionsmanagement
  • Geschenkkarten-Management
  • Rabattmanagement
  • Barcode-Scanning
  • Elektronische Unterschrift
  • Retourenmanagement
Toast ist ein All-in-one-POS- und Restaurantmanagementsystem, das die Effizienz verbessern und die Kosten drastisch reduzieren soll.
Toast ist ein All-in-one-POS- und Restaurantmanagementsystem. Toast wurde speziell für die Systemgastronomie entwickelt und ist bemerkenswert einfach zu bedienen. Toast-Kund*innen können problemlos Bestellungen ausführen, Online- und Inhouse-Menüs aktualisieren und die Personalabrechnung verwalten. Mit Online-Bestellungen, erweiterter Echtzeit-Berichterstattung und Treueprogrammen macht Toast es überflüssig, mit mehreren Lieferant*innen jonglieren zu müssen und senkt die Kosten dramatisch.
Toast ist ein All-in-one-POS- und Restaurantmanagementsystem. Toast wurde speziell für die Systemgastronomie entwickelt und ist bemerkenswert einfach zu bedienen. Toast-Kund*innen können problemlos Bes...
  • Provisionsmanagement
  • Geschenkkarten-Management
  • Rabattmanagement
  • Barcode-Scanning
  • Elektronische Unterschrift
  • Retourenmanagement
Cloudbasiertes Kassensystem, dem 30.000 Geschäftsinhaber*innen vertrauen. Teste die Software 30 Tage kostenlos.
Epos Now bietet Business-Management-Lösungen für kleine und mittlere Unternehmen, die im Einzelhandel und Gastgewerbe tätig sind. Das Unternehmen bietet Point-of-Sale(POS)-Hardware und branchenführende cloudbasierte Software, die mit dem Appstore von Epos Now geliefert wird, um nahtlose Integrationen mit Zahlungen, Konten, Marketing und anderen wichtigen Geschäftstools zu ermöglichen. Diese skalierbaren Systeme sind auf individuelle Geschäftsanforderungen zugeschnitten und bieten vollumfängliche Schulung. Premium-24/7-Support ist ebenfalls verfügbar.
Epos Now bietet Business-Management-Lösungen für kleine und mittlere Unternehmen, die im Einzelhandel und Gastgewerbe tätig sind. Das Unternehmen bietet Point-of-Sale(POS)-Hardware und branchenführende...
  • Provisionsmanagement
  • Geschenkkarten-Management
  • Rabattmanagement
  • Barcode-Scanning
  • Elektronische Unterschrift
  • Retourenmanagement
Geeignet für Unternehmen in den Bereichen Einzelhandel, Großhandel, Produktion und Lebensmittelproduktion mit einem gewissen Anspruch an die Verwaltung ihrer Lagerbestände.
Es ist in QuickBooks Online und Xero integriert und für kleine und mittlere Unternehmen in den Bereichen Einzelhandel, Großhandel, Produktion und Lebensmittelproduktion geeignet, die einen gewissen Anspruch an die Verwaltung ihrer Lagerbestände haben. Die Lösung deckt den gesamten Geschäftszyklus des Inventarmanagements ab. Einzelhändler auf Shopify, Magento, Amazon und eBay setzen DEAR Systems für mehr als nur die Verwaltung ihres Inventars ein. DEAR Inventory bietet Funktionen, die dir Informationen liefern, die du für das Kostenmanagement und die Maximierung der Rentabilität benötigst.
Es ist in QuickBooks Online und Xero integriert und für kleine und mittlere Unternehmen in den Bereichen Einzelhandel, Großhandel, Produktion und Lebensmittelproduktion geeignet, die einen gewissen Ans...
  • Provisionsmanagement
  • Geschenkkarten-Management
  • Rabattmanagement
  • Barcode-Scanning
  • Elektronische Unterschrift
  • Retourenmanagement
Webbasierte Point-of-Sale- und Inventarmanagementsoftware für den Einzelhandel, die auf jedem Gerät funktioniert. Ab 99 USD/Monat.
Vend ist eine cloudbasierte Point-of-Sale- und Einzelhandel-Management-Plattform für Einzelhändler mit stationären Ladengeschäften. Es ermöglicht Einzelhändlern und anderen Unternehmen, Zahlungen anzunehmen, Kunden zu verfolgen, Inventar zu verwalten, Loyalitätsanreize zu schaffen und Geschäftsanalysen durchzuführen, um Echtzeiteinblicke in die Geschäftsentwicklung zu erhalten. Einzelhändler, die Vend nutzen, haben Zugang zu einer Reihe hochentwickelter Tools, die leistungsfähiger und intuitiver sind als die Unternehmenssysteme, die von Einzelhandelsgiganten verwendet werden, und das zu einem Bruchteil der Kosten.
Vend ist eine cloudbasierte Point-of-Sale- und Einzelhandel-Management-Plattform für Einzelhändler mit stationären Ladengeschäften. Es ermöglicht Einzelhändlern und anderen Unternehmen, Zahlungen anzun...
  • Provisionsmanagement
  • Geschenkkarten-Management
  • Rabattmanagement
  • Barcode-Scanning
  • Elektronische Unterschrift
  • Retourenmanagement
Kostenlose Cloud-POS für Cafés und Geschäfte, die Inventarmanagement, Treueprogramme, elektronische Belege und Kundenkommunikation bietet.
Verwalte deine Verkäufe, dein Treueprogramm und dein Inventar über ein Smartphone oder Tablet. Gewinne, halte und binde deine Kunden, erhöhe deren durchschnittlichen Ausgaben, verwalte Inventar und visualisiere die Verkaufsanalysen. Sende Nachrichten und elektronische Belege an deine Kunden und erfasse wertvolles Feedback.
Verwalte deine Verkäufe, dein Treueprogramm und dein Inventar über ein Smartphone oder Tablet. Gewinne, halte und binde deine Kunden, erhöhe deren durchschnittlichen Ausgaben, verwalte Inventar und vis...
  • Provisionsmanagement
  • Geschenkkarten-Management
  • Rabattmanagement
  • Barcode-Scanning
  • Elektronische Unterschrift
  • Retourenmanagement
AIMsi ist eine komplette Point-of-Sale-, Inventarmanagement-, Buchhaltungs- und Business-Software für die Einzelhandelsbranche. (AIMsi ist EMV-fähig)
AIMsi bietet Einzelhändler*innen nicht nur die Möglichkeit, ihr Inventar, ihre Kund*innen und Verkäufe zu verwalten, sondern auch vollständig integrierte Zusatzmodule wie Kreditorenbuchhaltung und Hauptbuch, Bestellungen, Reparatur und Service, Kurs-/Terminplanung und Abrechnung, Kurzzeitvermietung, Miet- und Kaufverträge, Kontaktverwaltung und E-Mail. Erstelle deine eigene maßgeschneiderte Software für den Einzelhandel, indem du das hinzufügst, was du benötigst. AIMsi ist ein Partner von Active-e und bietet somit eine komplette E-Commerce-Einzelhandelslösung an.
AIMsi bietet Einzelhändler*innen nicht nur die Möglichkeit, ihr Inventar, ihre Kund*innen und Verkäufe zu verwalten, sondern auch vollständig integrierte Zusatzmodule wie Kreditorenbuchhaltung und Haup...
  • Provisionsmanagement
  • Geschenkkarten-Management
  • Rabattmanagement
  • Barcode-Scanning
  • Elektronische Unterschrift
  • Retourenmanagement
QuickBooks Point of Sale is an all-in-one solution with the software, hardware and payment service you need to sell online and in-store
QuickBooks Point of Sale is an all-in-one solution with the software, hardware and payment service you need to sell online and in-store. With ecommerce integration, contactless payments and multichannel inventory management, youll have the information you need to make better decisions. Instantly see what's selling, what's not and what to reorder. Reward customers and keep them coming back with the built-in rewards program. Sync automatically with QuickBooks so you're ready for tax time.
QuickBooks Point of Sale is an all-in-one solution with the software, hardware and payment service you need to sell online and in-store. With ecommerce integration, contactless payments and multichanne...
  • Provisionsmanagement
  • Geschenkkarten-Management
  • Rabattmanagement
  • Barcode-Scanning
  • Elektronische Unterschrift
  • Retourenmanagement
WooPOS -- Point of sale and inventory management for WooCommerce and Shopify. Fit businesses for up to 1000 employees and 1M products.
High-end enterprise level retail Point Of Sale and Inventory Management on Windows Desktop with affordable pricing. WooPOS covers every aspect of your retail business. Customizable for all types of retail Industries. Features include CRM, customer loyalty, employee commission, time-card, auto discount rules, tax by zip code, hybrid online and offline database, 500 comprehensive analytics reports. Deep e-commerce integration including WooCommerce and Shopify.
High-end enterprise level retail Point Of Sale and Inventory Management on Windows Desktop with affordable pricing. WooPOS covers every aspect of your retail business. Customizable for all types of ret...
  • Provisionsmanagement
  • Geschenkkarten-Management
  • Rabattmanagement
  • Barcode-Scanning
  • Elektronische Unterschrift
  • Retourenmanagement
Cloud-based iPad point-of-sale with an integrated web and mobile storefront enabling online shopping for the end consumer.
Bindo is a fully mobile cloud-based iPad point-of-sale system that instantly gives your brick and mortar store an e-commerce online storefront. We do all the heavy lifting for you. You scan a barcode, we will tell you what the product it is. You add your customer, we track their loyalty. You run low on a product, we'll create your purchase order. Bindo is more than a POS, it is a 360 degree retail solution, that organizes your store and drives your bottom line.
Bindo is a fully mobile cloud-based iPad point-of-sale system that instantly gives your brick and mortar store an e-commerce online storefront. We do all the heavy lifting for you. You scan a barcode, ...
  • Provisionsmanagement
  • Geschenkkarten-Management
  • Rabattmanagement
  • Barcode-Scanning
  • Elektronische Unterschrift
  • Retourenmanagement
NCR Silver delivers the tools you need to drive your goals. Cloud based ePOS, actionable insights, marketing tools, and more.
NCR Silver delivers value beyond the point of sale to help businesses of all sizes drive success. Along with an easy-to-use tablet point of sale, the NCR Silver suite of cloud-based tools delivers actionable insights, multi-site capabilities, customer engagement tools and business management resources, all available at your fingertips.
NCR Silver delivers value beyond the point of sale to help businesses of all sizes drive success. Along with an easy-to-use tablet point of sale, the NCR Silver suite of cloud-based tools delivers acti...
  • Provisionsmanagement
  • Geschenkkarten-Management
  • Rabattmanagement
  • Barcode-Scanning
  • Elektronische Unterschrift
  • Retourenmanagement
Eine leistungsstarke, einfach zu bedienende Online-Anwendung, die speziell für die Verwaltung deines Salons entwickelt wurde. Online-Terminplanung, E-Mail, SMS und mehr
Nutze auch du Rosy! Rosy ist ein cloudbasiertes Zeitplanungs- und Managementsystem für Salons und Spas und wurde von ehemaligen Salon- und Spa-Inhaber*innen entwickelt. Rosy ist nutzer*innenfreundlich und von überall aus, zu jeder Zeit und auf jedem Gerät zugänglich. Die Anwendung bietet unübertroffenen Service, Support und Schulung zu einem unglaublichen Preis. Online-Terminplanung, POS, SMS- und E-Mail-Kommunikation, Inventarmanagement, Produktreservierungen, automatisierte und Massen-E-Mails und Standvermietungsmanagement. Rosy hilft dir dabei, dein Geschäft auszubauen!
Nutze auch du Rosy! Rosy ist ein cloudbasiertes Zeitplanungs- und Managementsystem für Salons und Spas und wurde von ehemaligen Salon- und Spa-Inhaber*innen entwickelt. Rosy ist nutzer*innenfreundlich ...
  • Provisionsmanagement
  • Geschenkkarten-Management
  • Rabattmanagement
  • Barcode-Scanning
  • Elektronische Unterschrift
  • Retourenmanagement
LS Retail bietet eine einheitliche Handelslösung, mit der du deine Geschäftsabläufe effizient verwalten kannst, vom Hauptsitz bis zu POS-Terminals.
LS Retail bietet ein einheitliches Retail-Management-System, das alle Funktionen bietet, die erforderlich sind, um jedes Unternehmen effizient von Hauptsitz bis POS-Terminals zu verwalten. Die POS-Terminals sind einfach einzurichten und zu verwenden und unterstützen Tastatur- und Touchscreen-Geräte. Verfolge Verkäufe, Lagerbestände und Produktivität in Echtzeit auf allen deinen Vertriebskanälen: physische Standorte, E-Commerce-Plattformen und mobile App. Überwache Key Performance Indicators (KPIs), verwalte dein Inventar mühelos und vieles mehr.
LS Retail bietet ein einheitliches Retail-Management-System, das alle Funktionen bietet, die erforderlich sind, um jedes Unternehmen effizient von Hauptsitz bis POS-Terminals zu verwalten. Die POS-Ter...
  • Provisionsmanagement
  • Geschenkkarten-Management
  • Rabattmanagement
  • Barcode-Scanning
  • Elektronische Unterschrift
  • Retourenmanagement
Erschwingliche, leistungsstarke POS-Software; integrierte Point-of-Sale- und Bestandsverwaltunssoftware für Einzelhandelsunternehmen.
Erschwingliche, leistungsstarke POS-Software. Integrierte Point-of-Sale- und Bestandsverwaltungssoftware für Einzelhandelsunternehmen. Funktioniert für einzelne oder mehrere Standorte. Für Modeboutiquen, Geschenkläden, Fachhändler*innen und andere Unternehmen mit unterschiedlichen Inventarbedürfnissen.
Erschwingliche, leistungsstarke POS-Software. Integrierte Point-of-Sale- und Bestandsverwaltungssoftware für Einzelhandelsunternehmen. Funktioniert für einzelne oder mehrere Standorte. Für Modeboutiq...
  • Provisionsmanagement
  • Geschenkkarten-Management
  • Rabattmanagement
  • Barcode-Scanning
  • Elektronische Unterschrift
  • Retourenmanagement
IP-Zahlungsgateway-Dienste, mit denen Händler*innen Kreditkartenzahlungen oder elektronische Schecks autorisieren, abwickeln und verwalten können.
IP-Zahlungsgateway-Dienste, mit denen Händler*innen Kreditkartenzahlungen oder elektronische Schecks autorisieren, abwickeln und verwalten können.
IP-Zahlungsgateway-Dienste, mit denen Händler*innen Kreditkartenzahlungen oder elektronische Schecks autorisieren, abwickeln und verwalten können....
  • Provisionsmanagement
  • Geschenkkarten-Management
  • Rabattmanagement
  • Barcode-Scanning
  • Elektronische Unterschrift
  • Retourenmanagement
Robustes Ticket- und Rechnungssystem, CRM, POS und Marketingplattform für Werkstätten.
Robustes Ticket- und Rechnungssystem, CRM, POS und Marketingplattform für Werkstätten.
Robustes Ticket- und Rechnungssystem, CRM, POS und Marketingplattform für Werkstätten....
  • Provisionsmanagement
  • Geschenkkarten-Management
  • Rabattmanagement
  • Barcode-Scanning
  • Elektronische Unterschrift
  • Retourenmanagement
Spare Zeit mit einer leistungsstarken, nutzerfreundlichen Terminplanungssoftware mit Kundenhistorie (CRM), automatisiertem Marketing und vielem mehr.
MyTime Scheduler ist ein leistungsfähiges Business-Management-Tool, das Online-Planung, Kundenhistorie (CRM), automatisiertes Marketing, Point-of-Sale und vieles mehr umfasst. MyTime erfreut sich rasch wachsender Beliebtheit bei lokalen Geschäftsinhabern, die die Verwaltungszeit verkürzen, die Betriebsabläufe vereinfachen und den Umsatz steigern möchten. Mit MyTime kannst du Kunden ganz einfach anwerben, planen, binden und durch den Zahlungsvorgang führen.
MyTime Scheduler ist ein leistungsfähiges Business-Management-Tool, das Online-Planung, Kundenhistorie (CRM), automatisiertes Marketing, Point-of-Sale und vieles mehr umfasst. MyTime erfreut sich rasch...
  • Provisionsmanagement
  • Geschenkkarten-Management
  • Rabattmanagement
  • Barcode-Scanning
  • Elektronische Unterschrift
  • Retourenmanagement
Leistungsstarke Einzelhandels- und Kommissionslösung mit integriertem POS, Inventarmanagement, Kunden- und Nutzerkonten, Berichterstattung und mehr.
Ricochet erweitert und vereinfacht dein Einzelhandels- oder Kommissionsgeschäft mit leistungsstarken und eleganten Kassensystemen (POS). Mit POS-, Inventar-, Kunden- und Nutzerkonten, schneller Berichterstattung und Dutzenden anderer Funktionen ermöglicht das Ökosystem von Ricochet eine schnellere Erfassung des Inventars und den Verkauf von mehr Produkten. Ricochet wurde für eine Vielzahl von Einzelhandels- und Kommissionsläden entwickelt. Jedes Konto erhält kostenlose Schulungen, unbegrenzte Unterstützung, Verzeichnisse, Artikelposten (SKUs), Daten und mehr, um das Wachstum mit einem einfachen Preis zu unterstützen.
Ricochet erweitert und vereinfacht dein Einzelhandels- oder Kommissionsgeschäft mit leistungsstarken und eleganten Kassensystemen (POS). Mit POS-, Inventar-, Kunden- und Nutzerkonten, schneller Bericht...
  • Provisionsmanagement
  • Geschenkkarten-Management
  • Rabattmanagement
  • Barcode-Scanning
  • Elektronische Unterschrift
  • Retourenmanagement
Cloud based Point of Sale Software solution, can be used securely on any device, online or offline. Seamlessly connects to add-ons.
Designed specifically with hospitality in mind, Kounta makes no compromises for straight retail. It's flexible to all different types and sizes of business. Behind the scenes is a security hardened database of all your most valuable data. You'll get the same kind of big business reporting and analytics tools for all your stores backed up, as everything happens. And it runs on anything: iPad, Android, Mac, PC or even legacy POS hardware, a fully featured, always available, mobile POS.
Designed specifically with hospitality in mind, Kounta makes no compromises for straight retail. It's flexible to all different types and sizes of business. Behind the scenes is a security hardened dat...
  • Provisionsmanagement
  • Geschenkkarten-Management
  • Rabattmanagement
  • Barcode-Scanning
  • Elektronische Unterschrift
  • Retourenmanagement
Lavus mobiles iPad-basiertes POS ist ein modernes, innovatives Kassensystem, das in 89 Ländern verwendet wird und für Restaurants und Bars entwickelt wurde.
Lavu, Inc. besitzt und betreibt Lavu-Verkaufsstandorte, es ist das erste mobile iPad-basierte Kassensystem, das im Apple AppStore erhältlich ist. Lavu wurde im Jahr 2010 gegründet und wird von Innovation angetrieben. Lavu POS wurde exklusiv für Lebensmittel- und Getränkehäuser entwickelt und ermöglicht eine Modernisierung von Restaurants. Es bietet eine schnelle und intuitive Nutzeroberfläche mit Hunderten von Features und Funktionen, um sperrige, teure Altsysteme zu ersetzen. Heutzutage wird Lavu in Tausenden von Betrieben in 89 Ländern genutzt.
Lavu, Inc. besitzt und betreibt Lavu-Verkaufsstandorte, es ist das erste mobile iPad-basierte Kassensystem, das im Apple AppStore erhältlich ist. Lavu wurde im Jahr 2010 gegründet und wird von Innovati...
  • Provisionsmanagement
  • Geschenkkarten-Management
  • Rabattmanagement
  • Barcode-Scanning
  • Elektronische Unterschrift
  • Retourenmanagement
POS Nation passt die vollständigen Point-of-Sale-Lösungen speziell an die besonderen Bedürfnisse von kleinen Unternehmen an.
POS Nation hat erkannt, dass Ladenbesitzer einen Point of Sale benötigen, der speziell auf ihre individuellen Unternehmen zugeschnitten ist. Aus diesem Grund verkauft das Unternehmen mehr als POS-Systeme. Das Unternehmen verkauft komplette Point-of-Sale-Lösungen. Die Software bietet eine Vielzahl von Hardware- und Softwareoptionen, um die Bedürfnisse von Einzelhandelsgeschäften, Restaurants und Fachgeschäften auf der ganzen Welt zu erfüllen. Die POS-Systeme werden von einem speziellen Kundenservice unterstützt, einschließlich US-basiertem 24/7-Support, Zahlungsabwicklung und kontinuierlichem Mitarbeitertraining.
POS Nation hat erkannt, dass Ladenbesitzer einen Point of Sale benötigen, der speziell auf ihre individuellen Unternehmen zugeschnitten ist. Aus diesem Grund verkauft das Unternehmen mehr als POS-Syste...
  • Provisionsmanagement
  • Geschenkkarten-Management
  • Rabattmanagement
  • Barcode-Scanning
  • Elektronische Unterschrift
  • Retourenmanagement
Ezsalonware is a salon scheduling app that is mobile friendly and compatible with all devices including pc, mac, all ipad versions and
Ezsalonware is the first and only "ALL IN ONE" booking system that incorporates tools to help manage your business to be more efficient as well as to be more profitable! It's designed for the largest or smallest salon settings. Book an appointment in 11 seconds. EZsalonware users say it's the fastest and user friendly!
Ezsalonware is the first and only "ALL IN ONE" booking system that incorporates tools to help manage your business to be more efficient as well as to be more profitable! It's designed for the largest o...
  • Provisionsmanagement
  • Geschenkkarten-Management
  • Rabattmanagement
  • Barcode-Scanning
  • Elektronische Unterschrift
  • Retourenmanagement
Harbortouch bietet Point-of-Sale-Systeme für das Gastgewerbe und den Einzelhandel. Erkundige dich über das kostenlose POS-Programm.
Harbortouch Point of Sale revolutioniert dein Unternehmen, ohne dein Budget zu sprengen. Warum im Voraus viel Geld für ein POS-System bezahlen, von dem man sich nicht sicher ist, ob es den eigenen Bedürfnissen entspricht? Nutze statt dessen die 30-tägige kostenlose Testversion von Harbortouch und probiere das POS aus. Und vergiss nicht, dich nach dem kostenlosen POS-Programm zu erkundigen – dein Cashflow wird es dir danken. Harbortouch bietet eine lebenslange Gerätegarantie, Installation und Schulung vor Ort sowie technischen Support rund um die Uhr.
Harbortouch Point of Sale revolutioniert dein Unternehmen, ohne dein Budget zu sprengen. Warum im Voraus viel Geld für ein POS-System bezahlen, von dem man sich nicht sicher ist, ob es den eigenen Bedü...
  • Provisionsmanagement
  • Geschenkkarten-Management
  • Rabattmanagement
  • Barcode-Scanning
  • Elektronische Unterschrift
  • Retourenmanagement
PaySimple is the leading payments management solution for service-based businesses, powering the cashflow of over 20,000 companies.
PaySimple is the leading payments management solution for service-based businesses, powering the cashflow of over 20,000 companies nationwide. PaySimple builds long-term partnerships with companies to drive growth providing flexible payment and billing solutions and personalized customer service to suit their distinct business needs. With a robust API, PaySimple is a trusted technology partner for payment integrations; natively handling cashflow within SaaS products and mobile applications.
PaySimple is the leading payments management solution for service-based businesses, powering the cashflow of over 20,000 companies nationwide. PaySimple builds long-term partnerships with companies to ...
  • Provisionsmanagement
  • Geschenkkarten-Management
  • Rabattmanagement
  • Barcode-Scanning
  • Elektronische Unterschrift
  • Retourenmanagement
CashFootprint ist kein weiterer Cloud-POS. Verfolge Verkäufe, Bestand und mehr. Sicherer, schneller Mitarbeiterzugriff. Einmaliger Kauf. Kein Abo.
CashFootprint ist kein weiterer Cloud-POS. CashFootprint ist eine installierte Windows-Point-of-Sale-Anwendung, die dein Bestand koordiniert, den Kundenverlauf verfolgt, den Mitarbeiterzugriff verwaltet und Transaktionen sicher verarbeitet. Mit integrierten Funktionen wie Gutschriften, Treuepunkten und Geschenkkartenverfolgung bietet CashFootprint die Art von Vergünstigungen, die wiederkehrende Kunden gewohnt sind. Dein Geschäft kann mehr erreichen. Erreiche mit CashFootprint mehr – kostenloser Support, kostenlose Updates.
CashFootprint ist kein weiterer Cloud-POS. CashFootprint ist eine installierte Windows-Point-of-Sale-Anwendung, die dein Bestand koordiniert, den Kundenverlauf verfolgt, den Mitarbeiterzugriff verwalt...
  • Provisionsmanagement
  • Geschenkkarten-Management
  • Rabattmanagement
  • Barcode-Scanning
  • Elektronische Unterschrift
  • Retourenmanagement
Point-of-Sale-Software sollte einfach, leistungsstark und anpassungsfähig sein. Neto POS ist all das und mehr.
Das fortschrittliche Kassensystem von Neto, das in Australien hergestellt und für australische Einzelhandelsbedingungen konzipiert wurde, ist so intuitiv, dass kaum eine Schulung erforderlich ist. Unabhängig davon, ob du einen kleinen Laden betreiben, einen Showroom eröffnen, deinen mobilen Verkäufern helfen oder auf Messen und Märkten verkaufen möchtest – Neto POS bietet dir eine nahtlose Verbindung zwischen deinem Webshop, deinem eBay-Shop und der physischen Welt.
Das fortschrittliche Kassensystem von Neto, das in Australien hergestellt und für australische Einzelhandelsbedingungen konzipiert wurde, ist so intuitiv, dass kaum eine Schulung erforderlich ist. Unab...
  • Provisionsmanagement
  • Geschenkkarten-Management
  • Rabattmanagement
  • Barcode-Scanning
  • Elektronische Unterschrift
  • Retourenmanagement
Der erste POS für Schnellrestaurants, Takeaway und Mitnahme-Kundschaft, um deine Abläufe zu optimieren.
Der erste POS für Schnellrestaurants und Restaurants, der Online- und reguläre Bestellungen vereint. Koomi verhindert den Kundenverlust während deiner Hauptgeschäftszeit und bietet eine voll integrierte Bestellanwendung für Mitnahme- und Lieferbestellungen.
Der erste POS für Schnellrestaurants und Restaurants, der Online- und reguläre Bestellungen vereint. Koomi verhindert den Kundenverlust während deiner Hauptgeschäftszeit und bietet eine voll integriert...
  • Provisionsmanagement
  • Geschenkkarten-Management
  • Rabattmanagement
  • Barcode-Scanning
  • Elektronische Unterschrift
  • Retourenmanagement
Shopify POS wurde für den Einzelhandel entwickelt und vereint deine Verkäufe, Bestände, Kunden und mehr aus deinen stationären und webbasierten Geschäften.
Shopify POS verfügt über die wesentlichen Funktionen, die du von einem herkömmlichen POS (Point of Sales) erwartest, und die Funktionen, die du für die Zukunft benötigst. Verwalte deine Online- und Einzelhandelsgeschäfte von einer App aus, damit du nicht mehrere Inventare, Kataloge und Zahlungssysteme im Auge behalten musst. Kunden und Bestellungen werden über webbasierte und stationäre Geschäfte hinweg synchronisiert, was das Anbieten einer örtlichen Abholung, das Bearbeiten von Retouren/Umtäuschen und das Verkaufen von Geschenkkarten von überall aus einfach macht. Hol dir das Point-of-Sale-System, das dein Einzelhandelsgeschäft versteht.
Shopify POS verfügt über die wesentlichen Funktionen, die du von einem herkömmlichen POS (Point of Sales) erwartest, und die Funktionen, die du für die Zukunft benötigst. Verwalte deine Online- und Ein...
  • Provisionsmanagement
  • Geschenkkarten-Management
  • Rabattmanagement
  • Barcode-Scanning
  • Elektronische Unterschrift
  • Retourenmanagement
NCR Aloha is an end-to-end solution that helps restaurants increase efficiency, drive revenue and redefine their guest experience.
NCR Aloha is a cloud-enabled tech platform that helps operators embrace digital transformation to run every aspect of the restaurant, drive on- and off-premise revenue, streamline management and exceed guest expectations. With an all-in-one subscription model, core capabilities include fixed and mobile POS, contactless dining, analytics, online ordering, 3rd party delivery integrations and more. Used in thousands of restaurants worldwide, more staff are trained on Aloha than any other POS.
NCR Aloha is a cloud-enabled tech platform that helps operators embrace digital transformation to run every aspect of the restaurant, drive on- and off-premise revenue, streamline management and exceed...
  • Provisionsmanagement
  • Geschenkkarten-Management
  • Rabattmanagement
  • Barcode-Scanning
  • Elektronische Unterschrift
  • Retourenmanagement
Springboard Retail ist mehr als nur ein POS. Erfahre mehr über die Einzelhandelsverwaltungsfunktionen der Enterprise-Klasse.
Springboard Retail ist ein speziell für Einzelhändler entwickeltes Cloud-POS- und Retail-Management-System, das von Einzelhändlern entwickelt wurde. Die Springboard-Plattform wurde mit Blick auf die Anforderungen von Multi-Site- und Multi-Channel-Marken und Einzelhändlern entwickelt und ermöglicht es ihnen, jedem Kunden einen nahtlosen Service zu bieten, unabhängig davon, wo und wie er sich für einen Einkauf entscheidet. Hol dir die leistungsstarken Funktionen für das Einzelhandelsmanagement, die einige der disruptivsten Marken des Einzelhandels unterstützen, und befähige dein Team, mehr und profitabler zu verkaufen.
Springboard Retail ist ein speziell für Einzelhändler entwickeltes Cloud-POS- und Retail-Management-System, das von Einzelhändlern entwickelt wurde. Die Springboard-Plattform wurde mit Blick auf die An...
  • Provisionsmanagement
  • Geschenkkarten-Management
  • Rabattmanagement
  • Barcode-Scanning
  • Elektronische Unterschrift
  • Retourenmanagement
SpotOn Restaurant is the lightning-fast POS, designed by people who know restaurants for people who run restaurants
SpotOn Restaurant is the lightning-fast POS system your business deserves, designed by people who know restaurants for people who run restaurants. Our team of experts will work closely with you to build a POS system to your unique requirements, so you can focus on whats important-creating an amazing experience for your customers. Our hardware is robust and reliable, ready for the demands of a hard-working environment.
SpotOn Restaurant is the lightning-fast POS system your business deserves, designed by people who know restaurants for people who run restaurants. Our team of experts will work closely with you to buil...
  • Provisionsmanagement
  • Geschenkkarten-Management
  • Rabattmanagement
  • Barcode-Scanning
  • Elektronische Unterschrift
  • Retourenmanagement

Kassensysteme: Kaufleitfaden

Was sind Kassensysteme?

Kassensysteme (POS) sind eine Schlüsselanforderung für alle Arten von Ladengeschäften, sei es ein allgemeines Einzelhandelsgeschäft, ein Restaurant oder ein Lebensmittelgeschäft. Diese Systeme ermöglichen es Einzelhändlern, Zahlungen zu akzeptieren und zu verarbeiten sowie andere Aspekte des Geschäfts zu synchronisieren, zu verfolgen und zu verwalten, wie z. B. die Personalbesetzung, die Bestandsverwaltung, den Verkauf und das Einkaufsmanagement.

POS-Systeme werden in der Regel mit kompatibler Hardware und Zubehör wie Bildschirm, Registrierkasse, Barcode-Scanner, Quittungsdrucker und Kartenleser gekauft. Dieses gesamte Ökosystem wird in der Regel in der Nähe des Ein- oder Ausgangs eines Einzelhandelsgeschäfts installiert.

Vorteile von Kassensystemen

Heutzutage bedeutet die zunehmende Komplexität der Unternehmensführung, dass man sich nicht mehr nur auf die traditionellen Betriebs- und Ausführungspraktiken verlassen kann. Man braucht fortschrittliche Werkzeuge, um gegenüber neueren und größeren Unternehmen wettbewerbsfähig zu bleiben. Eine gut implementierte POS-Software hilft dabei. Im Folgenden sind einige Vorteile der Installation einer POS-Lösung in einem Einzelhandelsgeschäft aufgeführt:

  • Schnellere Durchführung von Abläufen: Ein Einzelhändler muss mehrere Vorgänge verwalten, wie z. B. den Einkauf von Materialien, den Versand von Waren, die tägliche Personalbesetzung, die Verwaltung von Terminen und die Abwicklung von Zahlungen. Früher brauchte man mehrere Register und zahlreiche Arbeitskräfte, um all diese Details in die entsprechenden Dateien einzugeben. Aber jetzt können die Einzelhändler alle Informationen in einer einzigen POS-Software erfassen und Zeit sparen. Die Einzelhändler sind auch in der Lage, ihre Arbeitskräfte besser einzuplanen, Einkäufe den Kunden präzise in Rechnung zu stellen und den Check-Out schneller durchzuführen.
  • Effiziente Bestandsverwaltung: Die aktuellen POS-Programme können problemlos mehrere Lagerbestände für mehrere Filialen verwalten. Dies ermöglicht es den Unternehmen, den verfügbaren Bestand zu kennen, und sie können Auslöser für die Nachbestellung festlegen, so dass ihnen niemals der Nachschub ausgeht. Moderne POS-Lösungen sind sogar in der Lage, die Kaufhistorie zu analysieren und Empfehlungen für den nächsten Kauf zu geben.
  • Ausführliche Geschäftsberichte: Den Überblick über Verkäufe, Einnahmen und Gewinne zu behalten, ist eine ziemlich mühsame Aufgabe, besonders wenn man Transaktionen auf Papier oder in Tabellenkalkulationen aufzeichnet. Eine POS-Software zeichnet alle Transaktionen in einer definierten oder angepassten Vorlage auf. Dies hilft den Einzelhändlern, die Artikel identifizieren, die sich sehr gut bzw. schlecht verkaufen. Auf dieser Grundlage können sie ihre Marketingbemühungen zur Umsatzsteigerung strategisch ausrichten.

Typische Funktionen von Kassensystemen

  • Bestandsverwaltung: Überwachung des Prozesses der Bestellung, Lagerung und Verfolgung von Beständen, um eine reibungslose und ununterbrochene Lieferung zu gewährleisten.
  • Zahlungsabwicklung: Annahme, Überprüfung und Verarbeitung von Kundenzahlungen, die über verschiedene Kanäle wie Bargeld, Schecks, digitale Brieftaschen und Karten getätigt werden.
  • Verfolgung von Umsätzen: Verfolgung und Überwachung der Menge der verkauften Bestände über einen bestimmten Zeitraum und Erfassung der Leistung des Verkaufsteams.
  • Rabattmanagement: Möglichkeit für verschiedene Arten von Rabattcodes und Belohnungsprogramme, um der Kundschaft bestimmte Rabatte anzubieten und die Verkäufe zu steigern.
  • Barcodescanning: Scannen von Produkten anhand von Strichcodes und/oder ähnlichen Etiketten und Verfolgung des Ein- und Ausgangs der Waren.
  • Elektronische Unterschrift (auch E-Signatur): Digitales Unterschreiben von Dokumenten innerhalb des Systems, um Zeit und Papier zu sparen.

Tipps für den Kauf von Kassensystemen

  • Erwartungen an das POS-Programm: Diese Lösungen werden in unterschiedlichen Preisklassen angeboten. Es ist einfacher, eine Lösung auszuwählen, wenn die Anforderungen in Bezug auf Merkmale, Funktionen, Budget und Dienstleistungen klar sind. Käufer sollten die Anforderungen ihrer Mitarbeiter- und Kundschaft berücksichtigen. Es wäre auch ratsam, die zukünftigen Bedürfnisse vorauszusehen, damit geprüft werden kann, ob der in die engere Wahl genommene Anbieter diese Funktionen anbietet oder nicht.
  • Bedienerfreundlichkeit der Software: Die hohe Mitarbeiterfluktuation in der Branche ist einer der Gründe, warum es wichtig ist, dass die POS-Systeme für alle Arbeitskräfte leicht zu erlernen und zu verwenden ist. Die einfache Bedienbarkeit ermöglicht es neuen und bestehenden Arbeitskräften, die POS-Systeme bald nach der Schulung zu nutzen. Daher ist es unerlässlich, die Bedienerfreundlichkeit und die Lernkurve einer Lösung zu testen, was durch kostenlose Tests und Demos möglich ist.
  • Gesamtbetriebskosten: Die Kosten für die Implementierung einer POS-Lösung können zwischen einigen hundert und tausenden von Dollars liegen. Dies hängt von der Bereitstellungsoption, der Anzahl der Zubehörteile und dem ausgewählten Zahlungsplan ab. Einige Anbieter erheben eine hohe Vorabgebühr für kompatibles Zubehör, während andere eine wiederkehrende Gebühr verlangen. Die meisten POS-Systeme sind nur mit ihrer eigenen Hardware kompatibel, was bedeutet, dass alle Kosten – fixe und versteckte – berücksichtigt werden müssen, bevor ein Kauf getätigt wird.
  • Mobile und Tablet-POS-Systeme sind auf dem Vormarsch: Die Kunden bezahlen zunehmend mit mobilen Geldbörsen statt mit Bargeld oder Karte. Der Transaktionswert des Marktes für Zahlungstechnologie der nächsten Generation wird voraussichtlich von 4,2 Milliarden USD im Jahr 2018 auf 14 Milliarden USD bis 2022 steigen. Dies drängt die Anbieter dazu, ihre Systeme um Bezahlfunktionen zu erweitern. Anbieter führen POS-Systeme inzwischen auf Tablets und iPads statt auf sperrigen Kassen aus. Die Kunden gehen nicht mehr zum POS-System, sondern das POS-System kommt zu ihnen.
  • POS-Software erhalten das KI-Upgrade: Erwiesenermaßen führen bessere Daten und Analysen zu besseren Geschäftsentscheidungen. Heutzutage werden POS-Lösungen immer intelligenter, da Software, die mit künstlicher Intelligenz (KI) ausgestattet ist, Daten über Kundschaft, Verkäufe, Zahlungsarten, die Geschwindigkeit der Nachbestellung von Waren usw. erfassen kann. Dies liefert wichtige Erkenntnisse darüber, was bzw. mit welcher Häufigkeit die Kundschaft kauft. Diese Erkenntnisse können Einzelhändlern helfen, ihre Einkäufe zu planen, die Kundschaft zu segmentieren und intelligentere Marketingentscheidungen zu treffen. Die KI ermöglicht es den POS-Programmen auch, auf betrügerische Transaktionen hinzuweisen.