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Kostenlose Kassensysteme

Kassensystem Software oder POS Software (Point of Sale Software) automatisiert die Erfassung von Finanz- und Verkaufstransaktionen. Kassensoftware im Einzelhandel gehört zu den ausgereiftesten und leistungsfähigsten Computernetzwerken im kommerziellen Einsatz. Kassensysteme integrieren Kerngeschäftsfunktionen wie Umsatzverfolgung, Debitorenbuchhaltung, Einkauf und Inventarmanagement über mehrere Register oder Einzelhandelsfilialen hinweg. Kassenprogramme bieten auch die Infrastruktur für die Verbindung von Einzelhandelsstandorten mit Supply-Chain-Operationen und dem Top-Management.

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Odoo Point of Sale ist für den Einsatz in Einzelhandelsgeschäften und Restaurants konzipiert. Einfach zu bedienen und vollständig in andere Odoo-Anwendungen integriert. Erfahre mehr über Odoo
Odoo ist eine vollständig integrierte und anpassbare Open-Source-Suite von Geschäftsanwendungen, einschließlich Vertrieb, CRM, Projektmanagement, Fertigung, Inventar, Buchhaltung und anderen Geschäftsanforderungen, die alle in einer Softwarelösung zusammengefasst sind. Odoo wurde entwickelt, um die Bedürfnisse von Unternehmen aller Größen und Budgets zu erfüllen. Jedes Modul ist miteinander verbunden, um ein integriertes Erlebnis von App zu App zu bieten. Nutzer*innen können viele Prozesse automatisieren, die sonst manuelle Eingaben in mehrere Anwendungen erfordern würden. Erfahre mehr über Odoo

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Mobilbasierte Social-Commerce-Plattform, mit der Nutzer*innen bei jeder Art von Einkauf Geld überweisen können.
Mobilbasierte Social-Commerce-Plattform, mit der Nutzer*innen bei jeder Art von Einkauf Geld überweisen können. Erfahre mehr über Venmo

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Square POS ist eine vollständige Point-of-Sale-Lösung mit einer Reihe von Tools für die Verfolgung von Verkäufen und Inventar bis hin zu umfangreichen Analysen.
Der vollständige Registrierungsservice von Square ist eine umfassende POS-Lösung, die eine Reihe von Tools bietet, von der Nachverfolgung von Verkäufen und Inventar bis hin zu umfassenden Analysen. Square ist ein Service für dein gesamtes Unternehmen, von der Registrierung bis hin zur Erstellung von Berichten auf deinem Laptop. Unabhängig davon, ob du im kleinen Stil verkaufst oder deinen zwanzigsten Standort eröffnet hast – mit Square wird das Geschäft ein wenig einfacher. Erfahre mehr über Square Point of Sale

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SumUp ist ein mobiles Kartenterminal und POS-System
SumUp Air ermöglicht das Bezahlen per Kontaktlos-Technologie, Chip und Magnetstreifen. Das Kartenterminal ist mit allen gängigen iOS und Android Smartphones & Tablets kompatibel. SumUp Air ist mit Kontaktlos-Technologie, Bluetooth und Lithium-Ionen-Akku ausgestattet. Erfahre mehr über SumUp

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EngageBay ist ein All-in-one-CRM mit Marketing-, Vertriebs- und Serviceautomatisierungsfunktionen in einer einzigen Plattform.
EngageBay CRM bietet zahlreiche Funktionen, mit denen du deine Kundenbeziehungen besser verwalten kannst. Es umfasst des Weiteren zahlreiche Funktionen für Marketing-, Vertriebs- und Serviceautomatisierung für die Skalierung deines Unternehmens. Mit den zahlreichen Funktionen kannst du Leads erfassen, pflegen und mit ihnen kommunizieren, sie zu zufriedenen Kunden umwandeln und mithilfe der einheitlichen Plattform ein überlegenes Kundenerlebnis bieten. Zahle nicht mehr für Funktionen, die du nicht benötigst, und wechsele noch heute zu EngageBay. Erfahre mehr über EngageBay CRM

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Toast ist ein All-in-one-POS- und Restaurantmanagementsystem, das die Effizienz verbessern und die Kosten drastisch reduzieren soll.
Toast ist ein All-in-one-POS- und Restaurantmanagementsystem. Toast wurde speziell für die Systemgastronomie entwickelt und ist bemerkenswert einfach zu bedienen. Toast-Kund*innen können problemlos Bestellungen ausführen, Online- und Inhouse-Menüs aktualisieren und die Personalabrechnung verwalten. Mit Online-Bestellungen, erweiterter Echtzeit-Berichterstattung und Treueprogrammen macht Toast es überflüssig, mit mehreren Lieferant*innen jonglieren zu müssen und senkt die Kosten dramatisch. Erfahre mehr über Toast POS

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Egal, ob du online oder im Geschäft verkaufst, du kannst Square for Retail für dein Einzelhandelsgeschäft einsetzen, unabhängig von deiner Größe oder deinem Stil.
Square for Retail umfasst alle Tools, die du für dein Einzelhandelsgeschäft benötigst. Mit Square for Retail kannst du nahtlos im Geschäft und online verkaufen mit einem einfach zu bedienenden Point of Sale, integrierten Zahlungen, nahtlosem Online-Shop, fortschrittlicher Bestandsverwaltung und leistungsstarker Berichterstattung. Biete kontaktlose Zahlungen und Abholung im Geschäft an und verwalte all deine Bestellungen. Integriert in das leistungsstarke Ökosystem von Square, sodass du deine Lösung von den Rechnungen bis hin zum E-Mail-Marketing anpassen kannst. Kostenlos testen! Erfahre mehr über Square for Retail

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Kostenlose Cloud-POS für Cafés und Geschäfte, die Inventarmanagement, Treueprogramme, elektronische Belege und Kundenkommunikation bietet.
Verwalte deine Verkäufe, dein Treueprogramm und dein Inventar über ein Smartphone oder Tablet. Gewinne, halte und binde deine Kunden, erhöhe deren durchschnittlichen Ausgaben, verwalte Inventar und visualisiere die Verkaufsanalysen. Sende Nachrichten und elektronische Belege an deine Kunden und erfasse wertvolles Feedback. Erfahre mehr über Loyverse POS

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Einfache, webbasierte Technologie bietet Gebrauchtwaren-, Second-Hand- und Antiquitätenläden die Freiheit und Ressourcen, die sie benötigen, um auf dem heutigen Markt erfolgreich zu sein.
Verwalte dein Gebrauchtwaren-, Second-Hand- oder dein Antiquitätengeschäft mit der detaillierten, webbasierten Gebrauchtwarensoftware von überall aus. SimpleConsign bietet unbegrenzten POS sowie vollständige Kunden-, Lieferanten- und Bestandsverwaltung. Updates, technischer Support, Schulungen und Datenübertragung werden kostenlos angeboten. Die Lösung ist perfekt für Geschäfte mit mehreren Standorten und bietet QuickBooks-Integration, robuste Berichterstattung, Echtzeitkommunikation mit Lieferant*innen/Händler*innen und mehr. Die Bewertungen von Gebrauchtwarengeschäftsinhaber*innen zeigen klar: Die Software ist einfach zu verwenden. Erfahre mehr über SimpleConsign

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Die Hardware ist robust, zuverlässig und bereit für die Anforderungen von hart arbeitenden Restaurants, Bars, Einzelhändlern und allen Arten von Dienstleistungsbetrieben.
SpotOn unterstützt kleine und mittelständische Unternehmen mit digitalen Tools, die einen persönlichen Service bieten und zu einem fairen Preis angeboten werden. Als führender Anbieter von Technologien für kleine Unternehmen bietet SpotOn End-to-End-Lösungen an, die Marketing, Website-Entwicklung, Reservierungen, Terminvereinbarungen, Online-Bestellungen, E-Commerce, digitale Loyalität, Bewertungsmanagement und POS-Systeme für Einzelhandel und Gastronomie umfassen. Erfahre mehr über SpotOn

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talech ist ein cloudbasiertes iPad-Kassensystem für Restaurants/Bars, Einzelhandelsgeschäfte, Salons/Spas und sonstige Dienstleistungsunternehmen.
talech ist eine POS-Software, die Restaurants, Einzelhandels- und Dienstleistungsunternehmen dabei unterstützt, ihren Betrieb zu vereinfachen und Erkenntnisse aufzudecken, um bessere Entscheidungen treffen zu können. Mit talech können Händler*innen mehr tun als Bestellungen aufnehmen und Zahlungen abwickeln. Sie können das Inventar verfolgen, Aufträge anpassen, Rabatte anwenden, Mitarbeiter*innen verwalten und Kundenbeziehungen aufbauen. Mit Echtzeitberichterstattung und -analysen können Kaufleute Berichte ausführen, um Verkaufstrends, die Mitarbeiterleistung und das Kundenverhalten zu verstehen, um fundierte Entscheidungen zu treffen. Erfahre mehr über talech

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Umfassende Point-of-Sale-Systeme von GOFRUGAL, die an die Anforderungen von Unternehmen jeder Art und Größe angepasst werden können.
GOFRUGAL ERP POS-Software ist eine einfache, nutzerfreundliche Lösung, die skaliert werden kann, um die Anforderungen von Restaurants und Einzelhandelsunternehmen jeder Art und Größe zu erfüllen, unabhängig davon, ob du nur ein Geschäft oder Hunderte betreibst. Die POS-Systeme bieten dir, was du brauchst: von schneller Abrechnung über genaue Bestandsverwaltung bis hin zur Buchhaltung. GOFRUGAL POS kann in eine E-Commerce-Lösung integriert werden, mit der Kunden ihren Bestand vor Ort und ihren Online-Bestand verwalten können. Die GOFRUGAL POS-Systeme verfügen über Business-Apps, personalisiertes Onboarding und 24/7-Support. Erfahre mehr über Gofrugal

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Cloudbasierter iPad-Point-of-Sale mit integrierter Web- und mobiler Storefront, die Online-Einkäufe für Endverbraucher*innen ermöglicht.
Bindo ist ein vollständig mobiles cloudbasiertes iPad-Point-of-Sale-System, das deinem Ladengeschäft sofort einen Online-Shop bereitstellt. Diese Lösung erledigt das Schwere für dich. Du scannst einen Barcode und erfährst, was das Produkt ist. Du fügst deine Kund*innen hinzu, die Anwendung verfolgt ihre Loyalität. Wenn dein Produktvorrat langsam zuneige geht, erstellt die Anwendung deine Bestellung. Bindo ist mehr als nur ein POS, es ist eine 360-Grad-Einzelhandelslösung, die deinen Shop organisiert und dein Endergebnis verbessert. Erfahre mehr über Bindo POS

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Harbortouch bietet Point-of-Sale-Systeme für das Gastgewerbe und den Einzelhandel. Erkundige dich über das kostenlose POS-Programm.
Harbortouch Point of Sale revolutioniert dein Unternehmen, ohne dein Budget zu sprengen. Warum im Voraus viel Geld für ein POS-System bezahlen, von dem man sich nicht sicher ist, ob es den eigenen Bedürfnissen entspricht? Nutze statt dessen die 30-tägige kostenlose Testversion von Harbortouch und probiere das POS aus. Und vergiss nicht, dich nach dem kostenlosen POS-Programm zu erkundigen – dein Cashflow wird es dir danken. Harbortouch bietet eine lebenslange Gerätegarantie, Installation und Schulung vor Ort sowie technischen Support rund um die Uhr. Erfahre mehr über Harbortouch POS

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Bling ist ein Online-Management-System (ERP), das das Business Management vereinfacht.
Bling ist ein Online-Management-System (ERP, Enterprise Resource Planning), mit dem du dein Unternehmen verwalten kannst. Bling bietet Funktionen zum Ausstellen und Senden von Rechnungen an Kunden und zum automatischen Ausführen von Steuerberechnungen basierend auf Voreinstellungen. Erfahre mehr über Bling

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Ezsalonware ist eine Anwendung zur Salonplanung, die mobilfreundlich und mit allen Geräten wie PC, Mac sowie allen iPad-Versionen kompatibel ist.
Ezsalonware ist ein All-in-one-Buchungssystem, das Tools enthält, mit denen du dein Unternehmen effizienter und profitabler verwalten kannst. Die Anwendung wurde für die Anforderungen kleiner und großer Salons entwickelt. Buche einen Termin in 11 Sekunden. Die Erfahrungsberichte der Nutzer von Ezsalonware bestätigen, dass es sich um eine äußerst schnelle und nutzerfreundliche Anwendung handelt. Erfahre mehr über EZsalonware

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Die POS-Technologie und der Code von Revention sind äußerst vielseitig und können vollständig an jede Art von Restaurant angepasst werden.
Revention bietet eine umfassende Point-of-Sale-Lösung, die einfach zu bedienen und zu verwalten ist und gleichzeitig eine gute Nutzererfahrung bietet. Revention POS bietet die Funktionalität, die du benötigst, mit der Fähigkeit, dein Wachstum zu unterstützen und dein Geschäft von einem Standort auf mehrere zu vergrößern. Unterstützt an allen Tagen rund um die Uhr vom engagierten US-basierten Team, bietet die Revention POS-Lösung Kundenzufriedenheit am Lieferort und Geschäftssicherheit im Restaurant. Erfahre mehr über HungerRush

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Cloudbasierte Point-of-Sale-Software mit Zugriff auf leistungsstarke Business-Management-Tools und -Analysen. Einfach zu bedienen, einfach zu installieren.
Poster ist eine tablet- und browserbasierte Point-of-Sale-Software für Cafés, Restaurants und Geschäfte. Dank der vielseitigen Point-of-Sale-App von Poster kannst du den Kundenservice rationalisieren: Bestellungen werden direkt an die Küche gesendet, Kellner können Werbeaktionen und Rabatte direkt anwenden und all deine Daten werden sofort verarbeitet. Über die Verwaltungskonsole oder die App Poster Boss kannst du auf die Statistiken und Berichte all deiner Bestellungen zugreifen. Die Lösung ist in 15 Minuten einsetzbar und dann kannst du direkt beginnen, Zeit und Geld zu sparen. Erfahre mehr über Poster POS

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Füge deiner Restaurant-Website in wenigen Minuten Online-Bestellungen hinzu. Verwalte eingehende Bestellungen, Abholungen und Lieferungen über eine einfache mobile App.
Nimm Online-Bestellungen für Abholungen, Lieferungen und Tischreservierungen über eine einfache und elegante Plattform entgegen. Aktualisiere Menüs und Preise, zeige Umsatzberichte an, starte Marketingkampagnen über mehrere Restaurantstandorte hinweg von jedem Webbrowser aus und integriere nahtlos mit Oracle Simphony Essentials POS, um dein Unternehmenswachstum zu beschleunigen. Mit GloriaFood ist das alles ganz einfach. Erstelle dein kostenloses Konto und füge in wenigen Minuten Online-Bestellungen zur Website deines Restaurants hinzu. Erfahre mehr über GloriaFood

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eHopper ist ein kostenloses, mobiles POS. System, das für kleine Unternehmen entwickelt wurde und den täglichen Betrieb und Kundendienst unterstützt.
eHopper ist ein kostenloses mobiles POS-System für Windows-PCs, Android und Poynt. eHopper eignet sich für kleine Unternehmen wie Schnellrestaurants, Cafés, Bäckereien, Bars, Spirituosengeschäfte, Food-Trucks und andere Einzelhandelsgeschäfte, die nach einer konsolidierten Lösung suchen, um ihren Geschäftsbetrieb und Kundenservice zu vereinfachen. Zentrale Features sind: Auftragsverwaltung Auftragsverfolgung Kundenmanagement Zahlungen Aufteilung von Zahlungen Belege Inventar Mitarbeitermanagement Erfahre mehr über eHopper

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Revolut for Business ist eine Geldmanagement-App für Überweisungen in 160+ Ländern und 36 Währungen.
Revolut for Business ist eine Finanz-App für kleine und mittlere Unternehmen. Die App bietet Tools für Ausgabenverfolgung, Mehrwährungskonten, grenzüberschreitende Überweisungen sowie Karten für Mitarbeiter. Erfahre mehr über Revolut Business

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myBillBook ist eine robuste und einfache POS- und Retail-Management-Software. Es handelt sich um eine One-Stop-Software, mit der du dein Geschäft schnell ausbauen kannst. Du kannst ganz einfach Rechnungen erstellen, Inventar verwalten, Verbindlichkeiten/Forderungen verfolgen, Einzelhandels-POS verwalten, Zahlungen digital einziehen usw. Erfahre mehr über myBillBook

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Betreibe dein Restaurant von jedem Gerät überall auf der Welt. Verwalte deine Berichte, deine Arbeit und deine Menüs. Erstaunliche Technologie.
Betreibe dein Restaurant auf einem höheren Niveau. Mit Rezku POS hast du dein Restaurant von jedem Gerät überall auf der Welt unter Kontrolle – sogar von deinem Smartphone aus. Sei nie wieder an dein Büro gebunden. Verwalte Arbeit, Buchhaltung und dein Menü von überall her. Genieße reichhaltige Funktionen, wie z. B. angepasste Sitzordnung, Bestellungsaufnahme am Tisch, erweiterte Rechnungsteilung, Geschenkkarten, zeitgesteuerte Rabatte, anpassbare Berichte, Erstellung von Menüs per Drag-and-drop, Nebel, Lebensmittelkostenberechnung, Inventar auf Zutatenebene und mehr. Zweiwöchige, kostenlose Software-Testversion. Erfahre mehr über Rezku POS

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Windows-basierte POS-Lösung für kleine Unternehmen zur Verwaltung von Verkäufen, Inventar, Mitarbeitenden, Kundschaft, Kassen und mehr.
Windows-basierte POS-Lösung für kleine Unternehmen zur Verwaltung von Verkäufen, Inventar, Mitarbeitenden, Kundschaft, Kassen und mehr. Erfahre mehr über POS Maid

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Mit Franpos profitierst du von den Vorteilen der Cloud-Technologie mit einem einfach zu bedienenden und ansprechenden POS-System.
Cloudbasierte Point-of-Sale-Software für Franchise-Unternehmen. Diese Lösung von Franpos ist höchst anpassbar und ermöglicht Franchisegebern und -nehmern die Maximierung ihres Wachstums, die Steigerung ihres Umsatzes, die Optimierung von Betriebsabläufen und die Senkung von Kosten mit einem einzigen System. Das Franchise-Management- und POS-System von Franpos ist mit Funktionen zur Verwaltung des gesamten Netzwerks ausgestattet, einschließlich Bestands- und Personalmanagement, Lizenzgebührenerhebung, Treueprämien, automatisierten Marketings, Online-Bestellung, einer Marken-App und mehr. Melde dich für eine 30-tägige kostenlose Testversion. Erfahre mehr über franpos

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