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135 Ergebnisse
Warum Capterra kostenlos ist
Odoo Point of Sale ist für den Einsatz in Einzelhandelsgeschäften und Restaurants konzipiert. Einfach zu bedienen und vollständig in andere Odoo-Anwendungen integriert. Erfahre mehr über Odoo
Odoo ist eine vollständig integrierte und anpassbare Open-Source-Suite von Geschäftsanwendungen, einschließlich Vertrieb, CRM, Projektmanagement, Fertigung, Inventar, Buchhaltung und anderen Geschäftsanforderungen, die alle in einer Softwarelösung zusammengefasst sind. Odoo wurde entwickelt, um die Bedürfnisse von Unternehmen aller Größen und Budgets zu erfüllen. Jedes Modul ist miteinander verbunden, um ein integriertes Erlebnis von App zu App zu bieten. Nutzer*innen können viele Prozesse automatisieren, die sonst manuelle Eingaben in mehrere Anwendungen erfordern würden. Erfahre mehr über Odoo

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Die Verarbeitungslösung ist umfassend und fortschrittlich und für alle Online- und Offline-Händler, die Kreditkartenzahlungen akzeptieren wollen. Erfahre mehr über PayXpress
Die Lösung eignet sich perfekt für alle Online- und Offline-Händler (E-Commerce, Einzelhandel, Hotelketten, Marktplätze, SaaS, Unterhaltung, mobile Apps), die Zahlungen per Kreditkarte akzeptieren möchten. Die PayXpert-Plattform verbindet die Händler direkt mit Visa, MasterCard, WeChat Pay, AliPay und allen wichtigen Zahlungsmethoden weltweit und ermöglicht es den Unternehmen, Zahlungen zu akzeptieren und ihr Wachstum über Online-, In-App- und In-Store-Kanäle zu optimieren. Der Anbieter unterstützt mehr als 250 Zahlungsmethoden in 187 Währungen und 200 Ländern und Territorien. Erfahre mehr über PayXpress

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Mobilbasierte Social-Commerce-Plattform, mit der Nutzer*innen bei jeder Art von Einkauf Geld überweisen können.
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Square POS ist eine vollständige Point-of-Sale-Lösung mit einer Reihe von Tools für die Verfolgung von Verkäufen und Inventar bis hin zu umfangreichen Analysen.
Der vollständige Registrierungsservice von Square ist eine umfassende POS-Lösung, die eine Reihe von Tools bietet, von der Nachverfolgung von Verkäufen und Inventar bis hin zu umfassenden Analysen. Square ist ein Service für dein gesamtes Unternehmen, von der Registrierung bis hin zur Erstellung von Berichten auf deinem Laptop. Unabhängig davon, ob du im kleinen Stil verkaufst oder deinen zwanzigsten Standort eröffnet hast – mit Square wird das Geschäft ein wenig einfacher. Erfahre mehr über Square Point of Sale

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Einfache, webbasierte Technologie bietet Gebrauchtwaren-, Second-Hand- und Antiquitätenläden die Freiheit und Ressourcen, die sie benötigen, um auf dem heutigen Markt erfolgreich zu sein.
Verwalte dein Gebrauchtwaren-, Second-Hand- oder dein Antiquitätengeschäft mit der detaillierten, webbasierten Gebrauchtwarensoftware von überall aus. SimpleConsign bietet unbegrenzten POS sowie vollständige Kunden-, Lieferanten- und Bestandsverwaltung. Updates, technischer Support, Schulungen und Datenübertragung werden kostenlos angeboten. Die Lösung ist perfekt für Geschäfte mit mehreren Standorten und bietet QuickBooks-Integration, robuste Berichterstattung, Echtzeitkommunikation mit Lieferant*innen/Händler*innen und mehr. Die Bewertungen von Gebrauchtwarengeschäftsinhaber*innen zeigen klar: Die Software ist einfach zu verwenden. Erfahre mehr über SimpleConsign

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talech ist ein cloudbasiertes iPad-Kassensystem für Restaurants/Bars, Einzelhandelsgeschäfte, Salons/Spas und sonstige Dienstleistungsunternehmen.
talech ist eine POS-Software, die Restaurants, Einzelhandels- und Dienstleistungsunternehmen dabei unterstützt, ihren Betrieb zu vereinfachen und Erkenntnisse aufzudecken, um bessere Entscheidungen treffen zu können. Mit talech können Händler*innen mehr tun als Bestellungen aufnehmen und Zahlungen abwickeln. Sie können das Inventar verfolgen, Aufträge anpassen, Rabatte anwenden, Mitarbeiter*innen verwalten und Kundenbeziehungen aufbauen. Mit Echtzeitberichterstattung und -analysen können Kaufleute Berichte ausführen, um Verkaufstrends, die Mitarbeiterleistung und das Kundenverhalten zu verstehen, um fundierte Entscheidungen zu treffen. Erfahre mehr über talech

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Toast ist ein All-in-one-POS- und Restaurantmanagementsystem, das die Effizienz verbessern und die Kosten drastisch reduzieren soll.
Toast ist ein All-in-one-POS- und Restaurantmanagementsystem. Toast wurde speziell für die Systemgastronomie entwickelt und ist bemerkenswert einfach zu bedienen. Toast-Kund*innen können problemlos Bestellungen ausführen, Online- und Inhouse-Menüs aktualisieren und die Personalabrechnung verwalten. Mit Online-Bestellungen, erweiterter Echtzeit-Berichterstattung und Treueprogrammen macht Toast es überflüssig, mit mehreren Lieferant*innen jonglieren zu müssen und senkt die Kosten dramatisch. Erfahre mehr über Toast POS

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Epos Now bietet Business-Management-Lösungen für kleine und mittlere Unternehmen, die im Einzelhandel und Gastgewerbe tätig sind. Das Unternehmen bietet Point-of-Sale(POS)-Hardware und branchenführende cloudbasierte Software, die mit dem Appstore von Epos Now geliefert wird, um nahtlose Integrationen mit Zahlungen, Konten, Marketing und anderen wichtigen Geschäftstools zu ermöglichen. Diese skalierbaren Systeme sind auf individuelle Geschäftsanforderungen zugeschnitten und bieten vollumfängliche Schulung. Premium-24/7-Support ist ebenfalls verfügbar. Erfahre mehr über Epos Now

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Kostenlose Cloud-POS für Cafés und Geschäfte, die Inventarmanagement, Treueprogramme, elektronische Belege und Kundenkommunikation bietet.
Verwalte deine Verkäufe, dein Treueprogramm und dein Inventar über ein Smartphone oder Tablet. Gewinne, halte und binde deine Kunden, erhöhe deren durchschnittlichen Ausgaben, verwalte Inventar und visualisiere die Verkaufsanalysen. Sende Nachrichten und elektronische Belege an deine Kunden und erfasse wertvolles Feedback. Erfahre mehr über Loyverse POS

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Umfassende Point-of-Sale-Systeme von GOFRUGAL, die an die Anforderungen von Unternehmen jeder Art und Größe angepasst werden können.
GOFRUGAL ERP POS-Software ist eine einfache, nutzerfreundliche Lösung, die skaliert werden kann, um die Anforderungen von Restaurants und Einzelhandelsunternehmen jeder Art und Größe zu erfüllen, unabhängig davon, ob du nur ein Geschäft oder Hunderte betreibst. Die POS-Systeme bieten dir, was du brauchst: von schneller Abrechnung über genaue Bestandsverwaltung bis hin zur Buchhaltung. GOFRUGAL POS kann in eine E-Commerce-Lösung integriert werden, mit der Kunden ihren Bestand vor Ort und ihren Online-Bestand verwalten können. Die GOFRUGAL POS-Systeme verfügen über Business-Apps, personalisiertes Onboarding und 24/7-Support. Erfahre mehr über GoFrugal

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Cloudbasierter iPad-Point-of-Sale mit integrierter Web- und mobiler Storefront, die Online-Einkäufe für Endverbraucher*innen ermöglicht.
Bindo ist ein vollständig mobiles cloudbasiertes iPad-Point-of-Sale-System, das deinem Ladengeschäft sofort einen Online-Shop bereitstellt. Diese Lösung erledigt das Schwere für dich. Du scannst einen Barcode und erfährst, was das Produkt ist. Du fügst deine Kund*innen hinzu, die Anwendung verfolgt ihre Loyalität. Wenn dein Produktvorrat langsam zuneige geht, erstellt die Anwendung deine Bestellung. Bindo ist mehr als nur ein POS, es ist eine 360-Grad-Einzelhandelslösung, die deinen Shop organisiert und dein Endergebnis verbessert. Erfahre mehr über Bindo POS

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IP-Zahlungsgateway-Dienste, mit denen Händler*innen Kreditkartenzahlungen oder elektronische Schecks autorisieren, abwickeln und verwalten können.
IP-Zahlungsgateway-Dienste, mit denen Händler*innen Kreditkartenzahlungen oder elektronische Schecks autorisieren, abwickeln und verwalten können.

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Erschwingliche, leistungsstarke POS-Software; integrierte Point-of-Sale- und Bestandsverwaltunssoftware für Einzelhandelsunternehmen.
Erschwingliche, leistungsstarke POS-Software. Integrierte Point-of-Sale- und Bestandsverwaltungssoftware für Einzelhandelsunternehmen. Funktioniert für einzelne oder mehrere Standorte. Für Modeboutiquen, Geschenkläden, Fachhändler*innen und andere Unternehmen mit unterschiedlichen Inventarbedürfnissen. Erfahre mehr über RetailEdge

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Cloudbasierte Point-of-Sale-Softwarelösung kann sicher auf jedem Gerät, online oder offline verwendet werden. Nahtlose Verbindung zu Add-ons.
Kounta wurde speziell für das Gastgewerbe entwickelt und kann nicht im Einzelhandel verwendet werden. Das Tool ist geeignet für Unternehmen jeder Art und Größe. Hinter den Kulissen befindet sich eine sicherheitsgeprüfte Datenbank mit all deinen wertvollen Daten. Du erhältst die gleiche Art von leistungsfähigen Berichterstattungs- und Analysetools für all deine Geschäfte mit Back-ups in Echtzeit. Und die Anwendung läuft auf allen Geräten: iPad, Android, Mac, PC oder sogar Legacy-POS-Hardware, ein voll funktionsfähiges, immer verfügbares, mobiles POS. Erfahre mehr über Lightspeed POS

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Der iPad-basierte mobile POS und die voll ausgestattete Management-Plattform von Lavu wurden speziell für die Optimierung des Restaurantbetriebs zu optimieren.
Das Restaurant-POS-System von Lavu für das iPad erledigt nicht nur Bestellungen oder verarbeitet Zahlungen. Mit Lavu können Nutzer ihre Restaurants mit umfassenden Dokumentationen verwalten, einschließlich Verkaufszahlen in Echtzeit und Tools für Mitarbeiterverwaltung. Mit einer schlanken, intuitiven Nutzeroberfläche, hochgradig anpassbaren Funktionen und mobilem Zugriff ist Lavu darauf ausgelegt, deinen täglichen Betrieb zu rationalisieren und den Betrieb eines Restaurants so effizient wie möglich zu gestalten. Erfahre mehr über Lavu POS

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Harbortouch bietet Point-of-Sale-Systeme für das Gastgewerbe und den Einzelhandel. Erkundige dich über das kostenlose POS-Programm.
Harbortouch Point of Sale revolutioniert dein Unternehmen, ohne dein Budget zu sprengen. Warum im Voraus viel Geld für ein POS-System bezahlen, von dem man sich nicht sicher ist, ob es den eigenen Bedürfnissen entspricht? Nutze statt dessen die 30-tägige kostenlose Testversion von Harbortouch und probiere das POS aus. Und vergiss nicht, dich nach dem kostenlosen POS-Programm zu erkundigen – dein Cashflow wird es dir danken. Harbortouch bietet eine lebenslange Gerätegarantie, Installation und Schulung vor Ort sowie technischen Support rund um die Uhr. Erfahre mehr über Harbortouch POS

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Ezsalonware ist eine Anwendung zur Salonplanung, die mobilfreundlich und mit allen Geräten wie PC, Mac sowie allen iPad-Versionen kompatibel ist.
Ezsalonware ist ein All-in-one-Buchungssystem, das Tools enthält, mit denen du dein Unternehmen effizienter und profitabler verwalten kannst. Die Anwendung wurde für die Anforderungen kleiner und großer Salons entwickelt. Buche einen Termin in 11 Sekunden. Die Erfahrungsberichte der Nutzer von Ezsalonware bestätigen, dass es sich um eine äußerst schnelle und nutzerfreundliche Anwendung handelt. Erfahre mehr über EZsalonware

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PaidYET ist die erste Zahlungsplattform, die den PCI-Scope durch E-Formulare zur Kreditkartenautorisierung beseitigt. Papierlos, kontaktlos, mühelos.
PaidYET entstand aus einem Wunsch heraus, Unternehmen dabei zu helfen, schneller bezahlt zu werden und Kundschaft die Zahlung zu erleichtern. PaidYET ist funktionsreich und bietet Unternehmen einen benutzerdefinierten Zahlungslink (Patent ausstehend), der so konzipiert wurde, dass er per E-Mail oder Textnachricht an die Nutzer weitergeleitet sowie online geteilt wird. Die Kundschaft kann einfache One-Click-Zahlungen tätigen, ohne jemals ihre Zahlungsinformationen mit Shops zu teilen. Funktionsreich und keine Hardware, keine Software, keine Entwicklung erforderlich. Erfahre mehr über PaidYET

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Lebensmittel-Lieferplattform, die Unternehmen bei der Verwaltung von Online-Bestellungen, Gutscheinen, Promotion-Codes, Bestätigungsnachrichten und Zahlungen unterstützt.
Lebensmittel-Lieferplattform, die Unternehmen bei der Verwaltung von Online-Bestellungen, Gutscheinen, Promotion-Codes, Bestätigungsnachrichten und Zahlungen unterstützt.

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eHopper ist ein kostenloses, mobiles POS. System, das für kleine Unternehmen entwickelt wurde und den täglichen Betrieb und Kundendienst unterstützt.
eHopper ist ein kostenloses mobiles POS-System für Windows-PCs, Android und Poynt. eHopper eignet sich für kleine Unternehmen wie Schnellrestaurants, Cafés, Bäckereien, Bars, Spirituosengeschäfte, Food-Trucks und andere Einzelhandelsgeschäfte, die nach einer konsolidierten Lösung suchen, um ihren Geschäftsbetrieb und Kundenservice zu vereinfachen. Zentrale Features sind: Auftragsverwaltung Auftragsverfolgung Kundenmanagement Zahlungen Aufteilung von Zahlungen Belege Inventar Mitarbeitermanagement Erfahre mehr über eHopper

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Windows-basierte POS-Lösung für kleine Unternehmen zur Verwaltung von Verkäufen, Inventar, Mitarbeitenden, Kundschaft, Kassen und mehr.
Windows-basierte POS-Lösung für kleine Unternehmen zur Verwaltung von Verkäufen, Inventar, Mitarbeitenden, Kundschaft, Kassen und mehr.

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Cloudbasiertes POS für drahtlose Einzelhändler mit einer 14-tägigen kostenlosen Testversion.
PremierWireless ist eine nutzerfreundliche, kostengünstige Point-of-Sale-Softwarelösung, die entwickelt wurde, um die Anforderungen von drahtlosen Einzelhändlern auf dem wettbewerbsfähigen Markt von heute zu unterstützen. PremierWireless verfügt über Boost- und MetroPCS-Rechnungszahlungsintegrationen. Als eine der kostengünstigsten Softwareprodukte in der drahtlosen Branche bietet PremierWireless eine umfassende Suite von Anwendungen, mit denen Einzelhändler jeder Größe Verkäufe verwalten, das Inventar kontrollieren und Kundschaft verfolgen können. Alle diese Funktionen sind für eine geringe monatliche Gebühr verfügbar. Erfahre mehr über PremierWireless

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Mit Franpos profitierst du von den Vorteilen der Cloud-Technologie mit einem einfach zu bedienenden und ansprechenden POS-System.
Cloudbasierte Point-of-Sale-Software für Franchise-Unternehmen. Diese Lösung von Franpos ist höchst anpassbar und ermöglicht Franchisegebern und -nehmern die Maximierung ihres Wachstums, die Steigerung ihres Umsatzes, die Optimierung von Betriebsabläufen und die Senkung von Kosten mit einem einzigen System. Das Franchise-Management- und POS-System von Franpos ist mit Funktionen zur Verwaltung des gesamten Netzwerks ausgestattet, einschließlich Bestands- und Personalmanagement, Lizenzgebührenerhebung, Treueprämien, automatisierten Marketings, Online-Bestellung, einer Marken-App und mehr. Melde dich für eine 30-tägige kostenlose Testversion. Erfahre mehr über franpos

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HYBRID CLOUD POS – Echtzeit-Management und kostenloser 24/7-Telefonsupport.
LivePOS wurde von Grund auf für Einzelhandelsbetriebe mit mehreren Standorten und Filialen konzipiert. Als Cloud-Lösung werden alle Filialinformationen aggregiert und auf einfache, zusammenhängende Weise auf deinem Dashboard angezeigt. So erhältst du eine Echtzeit-Momentaufnahme deines Unternehmens. Egal, ob du ein oder hundert Geschäfte hast: Die Anwendung nutzt die Leistungsfähigkeit der Cloud, um dir ein leistungsfähiges und dennoch nutzerfreundliches System zu bieten, das bereits eine tausendstarke Kundschaft überzeugt hat. Erfahre mehr über LivePOS

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Our store-proven POS software makes superior sales & inventory management a breeze. It is the foundation for a complete retail system.
With 25 years in the field, Retail Plus has evolved into a cutting edge system while ease of use remains a priority. It delivers fast checkouts, accurate inventory control, and up-to-the-minute reports instantly. This leads to bigger profits and more time to focus on growing your business. Our eCommerce integration will connect your store and your webshop for superior sales and retail management. Erfahre mehr über Retail Plus Point Of Sale

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Preisgekrönte POS-Lösung, die auf Windows, Android und iOS läuft und Funktionen wie digitale Beschilderung und Online-Bestellung beinhaltet.
Future POS betreibt seit über 19 Jahren Restaurants mit hohem Volumen. Das solide POS-Kassensystem basiert auf Microsoft SQL wegen seiner Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit. Es können ein bis 72 Terminal-Standorte betrieben werden. Future POS gewinnt regelmäßig Branchenpreise, einschließlich des RSPA Vendor of Excellence Award, neun Mal in den letzten elf Jahren. Das Unternehmen wurde auch als eines der fünf besten POS-Pakete für das Gastgewerbe in einer unabhängigen Umfrage anerkannt, die von Northcoast Research durchgeführt wurde. Erfahre mehr über Future POS

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FoodZaps ist eine intelligente Android-POS-App. Du kannst damit fachmännisch deine Menü-Bestellung, die Fakturierung sowie die Inventur verwalten. Berichte sind über die App und das Portal einsehbar. Kann ganz einfach selbst eingerichtet werden.
Android-POS-App-Lösung ideal für Outlets und Einzelhandelsketten. Perfekt zur effizienteren Abwicklung von Kundenbestellungen, Menüs, Küchentätigkeiten sowie Bezahlprozesse in Cafés, Restaurants und Bars. Direkt über die App oder durch Zugriff auf das Online-Portal bieten dir unsere intelligenten Analysen und Verkaufsberichte Einblicke in die Leistung, das Kundenverhalten und die Beliebtheit der Produkte. Einfach selbst einzurichten und flexibel. Unsere patentierte Technologie erlaubt es dir, dass selbst bei fehlender Internetverbindung alles wie gewohnt weiterläuft. Erfahre mehr über FoodZaps

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Use the Helcim app to transform your workstation, tablet, or smartphone into a point-of-sale. Learn more about the Helcim Point-of-Sale
Transform your workstation, tablet or smartphone into a fast and convenient point-of-sale that automatically tracks your inventory, transaction history, sales trends, and customer information. And of course, better payments are built-in. Learn more about the Helcim Point-of-Sale. Erfahre mehr über Helcim

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Ein komplett kostenloses Kassensystem mit Inventur Funktionen ermöglicht die Verfolgung von bis zu 26.000 Artikeln.
Ein komplett kostenloses Kassensystem mit Inventur Funktionen ermöglicht die Verfolgung von bis zu 26.000 Artikeln.

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Merchant Account Solutions bietet über 35 personalisierte Point-of-Sale-Lösungen für jedes Unternehmen, ob groß oder klein.
Kostenlose Software und Hardware. Das Restaurant-POS wurde für Schnellspeiserestaurants und Restaurants mit Tischservice entwickelt. Es ermöglicht Unternehmen, Zahlungen anzunehmen, Speisekarten hochzuladen, Kundschaft zu verfolgen, Inventar zu verwalten, Loyalitätsanreize anzubieten und Geschäftsanalysen durchzuführen, um Echtzeiteinblicke in die Geschäftsleistung zu erhalten. Mit Zugang zu einer Reihe hochentwickelter Tools, die leistungsfähiger und intuitiver sind als die Unternehmenssysteme, die von Einzelhandelsriesen verwendet werden, und das zu einem Bruchteil der Kosten. Erfahre mehr über SmartSwipe

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BUSY Accounting Software is easy-to-use yet powerful business software designed for businesses of various segments and sizes.
BUSY is an integrated business accounting and management software for Micro, Small & Medium Enterprises (MSMEs). With over 400000 licenses sold in over 20 countries, it is one of the leading business accounting software. BUSY - business accounting software covers complete financial accounting, multi-location inventory, multi-currency, multi-tax capabilities, multi-branch management, order processing, payroll, MIS, Invoicing, etc. which helps you make informed decisions to scale your business. Erfahre mehr über Busy Accounting Software

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Cloudbasierte Point-of-Sale-Software mit Zugriff auf leistungsstarke Business-Management-Tools und -Analysen. Einfach zu bedienen, einfach zu installieren.
Poster ist eine tablet- und browserbasierte Point-of-Sale-Software für Cafés, Restaurants und Geschäfte. Dank der vielseitigen Point-of-Sale-App von Poster kannst du den Kundenservice rationalisieren: Bestellungen werden direkt an die Küche gesendet, Kellner können Werbeaktionen und Rabatte direkt anwenden und all deine Daten werden sofort verarbeitet. Über die Verwaltungskonsole oder die App Poster Boss kannst du auf die Statistiken und Berichte all deiner Bestellungen zugreifen. Die Lösung ist in 15 Minuten einsetzbar und dann kannst du direkt beginnen, Zeit und Geld zu sparen. Erfahre mehr über Poster POS

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POS-Lösung, die von Einzelhandels- und Gastgewerbeunternehmen in über 21 Ländern eingesetzt wird. Umfasst Verwaltungsfunktionen für Treueprogramme.
POS-Lösung, die von Einzelhandels- und Gastgewerbeunternehmen in über 21 Ländern eingesetzt wird. Moderne POS-Software mit voller Funktionalität, mehreren Sprachen und Währungen mit umfassender Backoffice-Verwaltung. Emperium POS lässt sich in alle Systeme integrieren und ist online zugänglich. Emperium POS kann für mehrere Filialen mittels einer cloudbasierten Lösung für die Hauptfiliale verwaltet werden. Emperium POS wird mit einer Garantie geliefert, die eine Probezeit vorsieht. Erfahre mehr über Emperium EPOS

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Employee scheduling application featuring fast setup, easy scheduling, and mobile apps to improve employee communication and management
Zip Schedules is the simple, easy way to create clear, manageable employee schedules for businesses. It features effortless scheduling, schedule forecasting, time off management, self-maintained employee availability, schedule templates, standard shifts, and employee sharing across multiple sites--all tablet accessible and available on free mobile apps for iPhone and Android. Zip Schedules also offers a powerful team communication center where employee can view schedules and make requests. Erfahre mehr über Hubworks Suite

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Kostenloses Cloud-POS-System mit niedrigeren Tarifen als Square, das mit iOS, Windows und Mac kompatibel ist und leistungsstarke Funktionen für dein Unternehmen bietet.
Kostenloses Cloud-POS-System, das ohne Vertrag, ohne Vorabkosten und ohne monatliche Kosten mit niedrigeren Tarifen als Square kompatibel ist. Die Lösung bietet personalisierte Kundenbetreuung zu allen Produkt-, Bestands-, Mitarbeiter- und Personalmanagementfunktionen, die du benötigst. Die Software bietet vier POS-Optionen und ermöglicht Online-Zahlungen und einen Online-Shop für Unternehmen mit physischer Präsenz. Erfahre mehr über Sky Systemz

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Maßgeschneiderte Online-Shops für Floristen mit POS- und E-Mail-Marketing-Integration.
BloomNation ist eine E-Commerce-Lösung für Floristen, die ihren Online-Verkauf unabhängig von alten Überweisungsdiensten und teurer Bestellerfasser ausbauen möchten. Durch die Erstellung hervorragender Websites im Blumen-Markt und die Erschließung mehrerer Einnahmequellen (einschließlich bloomnation.com, SEO-optimierter lokaler Seiten und transaktionaler Partnerschaften mit Unternehmen wie Yelp) haben Floristen enorme Ergebnisse erzielt. Der durchschnittliche Florist von BloomNation erhöhte im letzten Jahr seinen Online-Umsatz um 40 %. Erfahre mehr über BloomNation

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bePOS ist die All-in-one-Terminplanung, Point-of-Sale- und Kundenengagement-Plattform, auf die Tausende von Salons, Spas und Einzelhändler vertrauen.
bePOS ist ein australisches POS-System, das in über 10 Ländern weltweit eingesetzt wird. Diese Plattform wird von vielen Salonbesitzern aufgrund ihrer Effektivität bei der Umsatzsteigerung von bis zu 30 % pro Jahr für die Kunden empfohlen. Darüber hinaus ist bePOS auch eine der ersten cloudbasierten POS-Softwares, die dank ihrer Technologie den Salon in die Lage versetzt, sein Geschäft maximal zu optimieren. Erfahre mehr über bePOS

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Das perfekte Restaurant-POS für kleine und mittlere Restaurants und Bars. A&B POS ist bewährt und reich an Funktionen. Entwickelt, um Dinge einfacher zu machen.
A&B POS bietet umfassende Restaurant-POS-Funktionen, damit Betreiber ein Maximum and Effizienz und Einfachheit erreichen. Basierend auf den aktuellsten Technologien bietet A&B POS eine unerreichte Flexibilität bei den Menüs, der Modifizierung der Artikel, beim Mitarbeitermanagement, der Berichterstattung und vielem mehr. A&B POS ist einfach zu bedienen und kann auch komplexe Herausforderungen mit möglichst wenigen Schritten bewältigen. So bietest du deinen Kunden einen besseren Service in deinem Restaurant. Erfahre mehr über Dessert POS

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Unterstütze dein Unternehmen und liefere #Signatures.

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Akzeptiere mehrere Währungen und digitale Zahlungsoptionen ganz einfach, fair und selbstbewusst für Waren und Dienste auf synchronisierten Android- und Web-Apps.
Quid POS Smart Vendor bietet kleinen Unternehmen die Möglichkeit, Waren und Dienstleistungen überall und für jede Währung auf transparente Weise auszutauschen, indem sie ihre intelligenten Geräte als elektronische Registrierkassen nutzen ‒ sowohl für die Preisfindung als auch für die Transaktionsverarbeitung. Verwalte auf effiziente Weise Inventar, Umsatzberichte und Zahlungsoptionen. Die synchronisierten Android- und Web-Apps bieten die Möglichkeit und Flexibilität, ein mobiles Gerät oder einen Computer zu verwenden. Die Arbeit wird vereinfacht und die Produktivität gesteigert. Es stehen die Abonnements Free, Premium und Enterprise zur Auswahl. Erfahre mehr über Quid POS Smart Vendor

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Inventory, accounting, customer, and employee management within one POS system..Call us NOW @ 800.717.2507 for a FREE DEMO!
We already have thousands of customers through the country, but we are looking to add to our base. We have been actively involved in the dry cleaning industry for over 20 years by building our feature rich Point-of-Sale, also known as the Smart System. We also have our barcoded conveyor system, and automated assembly systems available, which merges software and hardware. Erfahre mehr über SmartManager System

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IncoPOS, IncoDroid and IncoCloud is a great solution for restaurants, stores, cafes, warehouses, mobile salesmen and many more
Fast and reliable point of sale and inventory management software. 5 minutes setup Easy to use and configure Low system requirements Works on Windows, Linux, macOS and Android Cloud synchronization with up to 98 other locations! Real time free cloud backup Prices start from $99 per year per workstation Support multiple printers and Kitchen Displays One product for Front and Back Office One month free trial! Erfahre mehr über IncoPOS

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POS system for restaurants with POS for counter, iPad for waiters, QR code self order, and eMenu.
Menusifu offers the most advanced point-of-sale (POS) systems. Menusifu POS provides data-driven insights, reliable solutions and best customer service to our restaurant clients. Our goal is to simplify restaurant operations by making them smarter and easier. Food, tech and life defines us at Menusifu. Erfahre mehr über Menusifu POS System

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Point of sale software designed for the hospitality industry.
Point of sale software designed for the hospitality industry.

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Copper is a free cash register POS system storing product information, discounts and more for fast and efficient customer checkout.
Copper is a free cash register POS system storing product information, discounts and more for fast and efficient customer checkout.

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Point of sale tool for Mexican businesses with electronic billing, inventory control, label printing, delivery management and more.
Point of sale tool for Mexican businesses with electronic billing, inventory control, label printing, delivery management and more.

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Hospitality point of sale solutions to ensure your venue thrives.
The Impos POS software is designed to suit a range of hospitality business types, from cafes and restaurants and bars to multi-site restaurant groups and national service organisations. For more than 10 years we have been providing fast and reliable POS software and hardware to Australian hospitality venues. Impos is partner to the hospitality industry. We understand that the industry doesn't work 9 to 5 so neither do we. Erfahre mehr über ImSTOCK

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PosBytz is a Complete Omnichannel Solution integrated with POS for Retail & Restauarants to manage both multi outlets and Online orders
PosBytz is a Complete Omnichannel Online ordering Solution integrated with POS for Retail & Restauarants. We offer a complete solution to manage your business from setting up your inventory, purchase, sales , Online ordering & reports. PosBytz supports launching your POS on your Android/Windows Desktop, Tablets and Phones integrated with the Cash register, printers, scanners, bar code label printer and Cash Drawers. Erfahre mehr über POSBytz

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Afosto is an all-in-one solution for webshop and cash register, both online and offline. It is available for Dutch companies only.
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Connected POS for shops like café, restaurant, wineries, bars, pubs, breweries and wineries etc.
Connected POS for shops like caf, restaurant, wineries, bars, pubs, breweries and wineries etc. No.1 Android POS from Entry to Flagship Interactive Ordering System Free Contact-less QR Code Scan to Order Free Online Shop Free Facebook Google Map Ordering Drag & Drop Menu Complex Menu support with Modifer/Addon & Options Table Management Delivery platform compatible EFTPOS integrated CRM and Loyalty Program Integrated Traceable Coupon and Flex Voucher Auto Discount Policy Erfahre mehr über Taptouch POS

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