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Kostenlose Maklersoftware

Maklersoftware automatisiert Business-, Marketing- und Kontaktmanagementaktivitäten für Unternehmen, die Immobilien verkaufen und vermieten. Immobilienmakler Software verwaltet Angebote, Kontakte und Anfragen und veröffentlicht Immobilienangebote auf der Website der Agentur. Eine Software für Immobilienmakler ermöglicht auch das Drucken von Flyern, Katalogen und Berichten. Kontaktverwaltung und E-Mail-/Kommunikationsverwaltung sind ebenfalls übliche Merkmale dieser Softwarepakete. Maklersoftware für Immobilien ist mit Mietmanagement Software und Immobilienmanagement Software verbunden.

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monday.com ist eine Immobilienverwaltungssoftware, die dir und deinem Team hilft, zusammenzuarbeiten und gemeinsam mehr zu erreichen.
monday.com ist eine Immobilienverwaltungssoftware, die ein Team tatsächlich gerne benutzen wird. Die Anwendung vereinfacht es für alle Beteiligten, zu kollaborieren, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren und mehr Arbeit zu erledigen. Die Lösung ist eine visuelle Software, die dir auf einen Blick den jeweils aktuellen Stand der Dinge aufzeigt. Werde endlich lange E-Mail-Threads los, reduziere Besprechungen und erlebe die Genugtuung, abgeschlossene Aufgaben grün zu markieren. Erfahre mehr über monday.com

Funktionen

  • Lead-Erfassung
  • Verwaltung von Auflistungen
  • Kalenderverwaltung
  • Vorlagen-Management
  • Daten-Import / -Export
  • E-Mail Marketing
  • Leadmanagement
  • Agent-Management
  • Berichterstattung und Statistik
  • Provisionsmanagement
  • Dokumentenmanagement
Die Immobilienmaklersoftware von Wrike umfasst Funktionen zur Berichterstattung, Zeit- und Budgeterfassung und Automatisierung. Verfolge den Fortschritt und vereinfache die Rechnungsstellung.
Wrike wird von 2,3 Millionen Nutzern eingesetzt und kann bequem als Maklersoftware eingesetzt werden. Mit der Berichterstattung, der Budgetverfolgung, den Kalenderoptionen und dem Projektmanagement von Wrike kannst du für deine Immobilienkunden bessere Ergebnisse erzielen. Nutze nutzerdefinierte Antragsformulare und Vorlagen, um Zeit zu sparen und deine Immobilienprozesse zu automatisieren. Verfolge den Fortschritt der Immobilienverkäufe und -vermietungen mit gemeinsamen Team-Dashboards und Gantt-Diagrammen. Mit kostenloser Testversion. Erfahre mehr über Wrike

Funktionen

  • Lead-Erfassung
  • Verwaltung von Auflistungen
  • Kalenderverwaltung
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  • Daten-Import / -Export
  • E-Mail Marketing
  • Leadmanagement
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  • Berichterstattung und Statistik
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  • Dokumentenmanagement
Die weltweit führende 360-Grad-Virtual-Tour-Plattform mit Self-Service.
EyeSpy360 ist eine revolutionäre 360-Virtual-Reality-Plattform. Die zum Patent angemeldeten, Donut-förmigen Panoramen und der einfach zu bedienende Editor machen es selbsternannten Technikfeinden leicht, virtuelle Touren zu erstellen. EyeSpy360 ist einfach zu verwenden und günstig. Das Unternehmen bietet einen kostenlosen Plan an und das neueste Produkt, EyeSpyLIVE, ermöglicht deren Kunden und ihren Kunden, mühelos an einer virtuellen Tour mit Live-Videochat teilzunehmen, bei der sich beide Parteien sehen und miteinander sprechen können. Erfahre mehr über EyeSpy360

Funktionen

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  • Verwaltung von Auflistungen
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  • E-Mail Marketing
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  • Berichterstattung und Statistik
  • Provisionsmanagement
  • Dokumentenmanagement
Erstelle Videos mit Screenshots, Webcam und Audio für geschäftliche Zwecke. Erstellen von Anleitungen, Kundenmeinungen, Gastaufnahmen, etc.
Erstelle Videos mit Screenshots, Webcam und Audio für deine geschäftlichen Anforderungen. Erstelle deine Videos mit Anleitungen, Erklärungsvideos, Kundenreferenzen, Kundenprobleme und Schulungsvideos. Es ist einfach zu bedienen und kann das Video mit einem Klick erstellen. Hippo Video ist kontextabhängig in beliebte Helpdesks – Zendesk und Freshdesk – integriert, um Menschen bei der Erstellung von Videos für ihre Arbeit zu unterstützen. Hippo Video kann auch in Slack und Facebook Workplace integriert werden, um die Kommunikation zwischen Kollegen zu ermöglichen. Erfahre mehr über Hippo Video

Funktionen

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  • Dokumentenmanagement
Glide bietet eine geführte Online-Erfahrung für Hausverkäufer, um komplexe Offenlegungsformulare auszufüllen und Management-Tools zu verarbeiten.
Glide ist der beste Weg, um Immobilienoffenlegungen zu erstellen. Begeistere Heimverkäufer mit einer geführten Online-Erfahrung für Hausverkäufer, um komplexe Offenlegungsformulare auszufüllen. Spare Zeit bei jeder Transaktion mit einfachem Setup, einem optimierten Dashboard zur Verwaltung des Prozesses und Erinnerungen. Reduziere Risiken mit umfassenderen Offenlegungen, Prüfpfaden und Änderungsprotokollen. Erfahre mehr über Glide

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Management: Erstelle einen fairen Besichtigungszeitplan, berücksichtige alle Anfragen, in nur wenigen Minuten. Keine Installation erforderlich. Reines Cloud-Computing.
Vermittlungen und Management: Es ist an der Zeit, sich die Planung der Besichtigungs-/Anrufzeiten vorzunehmen und jeder hat eine andere Anfrage. Erstelle in wenigen Minuten einen fairen und ausgewogenen Zeitplan. Beinhaltet Anfragen zur Freistellung, Urlaub, Feiertage, automatische und manuelle Planung, Bearbeitung, unbegrenzte Schichten, einen oder mehrere pro Schicht, über 99 Agents. On-Line-Ansicht, Drucken, E-Mail, Berichte, mehrere Standorte, Export, nutzerdefinierte Ereignisse, vollständige Unterstützung. Die Testversion ist kostenlos. Keine Kreditkarte erforderlich. 12 $/Monat oder 10 $/Monat Prepaid. Lies dir die Realtor-Bewertungen durch. Erfahre mehr über Floor Schedule

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Automatisierte Lead-Nachverfolgung für Immobilienmakler und Hypothekenexperten. Lässt sich problemlos mit über 200 Softwareplattformen und CRMs verbinden.
Automatisierte Lead-Nachverfolgung für Immobilienmakler und Hypothekenexperten. Mithilfe intelligenter Response-Scheduling-Tools kannst du festlegen, wann und wie du auf deine Leads reagierst. Erhalte Zugriff auf Dutzende von Kampagnenvorlagen, die von leistungsstarken Branchenexperten entworfen und geschrieben wurden. Lässt sich problemlos mit über 200 Softwareplattformen und CRMs verbinden. Der durchschnittliche Agent Legend-Nutzer spart 19,7 Stunden pro Monat und hat je nach Kampagnentyp eine Antwortquote von 28–55 %. Du arbeitest hart. Mit Agent Legend kannst du intelligenter arbeiten. Erfahre mehr über Agent Legend

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Eine zeitsparende intelligente App für vielbeschäftigte Vermieter mit mehreren Immobilien. Die erste Immobilie ist völlig kostenlos.
Alphaletz ist eine intelligente App für Vermieter mit mehreren Immobilien. Es gibt eine mobile und eine Desktop-App, die dabei helfen, die Finanzverwaltung zu vereinfachen und das gesamte Mietgeschäft eines Vermieters zu organisieren. Die erste Immobilie ist völlig kostenlos, sodass du einfach loslegen kannst. Mit dieser Anwendung kannst du außerdem Mieter, Lieferanten, Aufgaben, Notizen, Dokumente und mehr verfolgen. Du kannst Sofortberichte für jede Immobilie oder für dein gesamtes Unternehmen erstellen. Alphaletz fasst die Zahlen formatgenau zusammen, um alles zu vereinfachen. Erfahre mehr über Alphaletz

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Einfache, schnelle und erschwingliche virtuelle Touren für den Immobilienverkauf und die -verwaltung. Einfacher Prozess bestehend aus drei Schritten. Großartige Ergebnisse.
Software für virtuelle 360-Grad-Touren für den Immobilienverkauf. Erstelle einfach deine 3D-Touren online und teile sie sofort über Immobilienportale und soziale Medien. Keine Programmierkenntnisse erforderlich, einfach zu bedienende Software, kostenlose Demo und großartiger Online- und Telefonsupport. Gewinne mehr Anbieter mit virtuellen Immobilientouren, fördere qualifizierte Leads und sei deinen Wettbewerbern voraus. Erfahre mehr über Virtual Tours Creator

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Deutschland Lokales Produkt
Timum

Timum

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timum ist eine in der Immobilienwirtschaft genutzte SaaS-Lösung zur Automatisierung von Buchungen und dem Koordinieren von Terminen.
timum ist eine SaaS-Lösung für automatisierte Buchungen und zur Koordination von Terminen. Das Ziel der Software ist das Optimieren des Terminmanagements, um eine höhere Effizienz zu ermöglichen. timum findet in der Immobilienbranche Verwendung und bietet unterschiedliche Funktionen wie automatische E-Mail-Erinnerungen, eine Online-Terminbuchung und einen konfigurierbaren Kalender. Letzterer bildet das Kernelement, da er Vorgänge mehrerer Ressourcen in einer Übersicht darstellt. Erfahre mehr über Timum

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