Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden

Maklersoftware für Mac

Deutschland Lokale Produkte anzeigen
18 Ergebnisse
monday.com ist eine Immobilienverwaltungssoftware, die dir und deinem Team hilft, zusammenzuarbeiten und gemeinsam mehr zu erreichen.
monday.com ist eine Immobilienverwaltungssoftware, die ein Team tatsächlich gerne benutzen wird. Die Anwendung vereinfacht es für alle Beteiligten, zu kollaborieren, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren und mehr Arbeit zu erledigen. Die Lösung ist eine visuelle Software, die dir auf einen Blick den jeweils aktuellen Stand der Dinge aufzeigt. Werde endlich lange E-Mail-Threads los, reduziere Besprechungen und erlebe die Genugtuung, abgeschlossene Aufgaben grün zu markieren. Erfahre mehr über monday.com

Funktionen

  • Lead-Erfassung
  • Verwaltung von Auflistungen
  • Kalenderverwaltung
  • Vorlagen-Management
  • Daten-Import / -Export
  • E-Mail Marketing
  • Leadmanagement
  • Agent-Management
  • Berichterstattung und Statistik
  • Provisionsmanagement
  • Dokumentenmanagement
Pipedrive ist ein einfach zu implementierendes CRM-Softwaretool, mit dem du dich auf die Aktivitäten konzentrieren kannst, die zu Geschäftsabschlüssen führen.
Dank der leistungsstarken und dennoch agilen CRM Software für Immobilienagenturen von Pipedrive war es nie einfacher, Immobilienangebote abzuschließen. Sorge dafür, dass sich alle in deinem Team auf die Aktivitäten konzentrieren, die Kunden zum Kauf oder zur Anmietung führen, von Immobilienbewertungen und -vorführungen bis hin zu Kommunikationsstrategien. Hausverkäufer und Immobilienmakler lieben Pipedrive aufgrund seiner Vielseitigkeit, seines intuitiven Designs und seines robusten mobilen CRMs, das dich über Angebote und Aktivitäten auf dem Laufenden hält, während du zwischen den Immobilien wechselst. Erfahre mehr über Pipedrive

Funktionen

  • Lead-Erfassung
  • Verwaltung von Auflistungen
  • Kalenderverwaltung
  • Vorlagen-Management
  • Daten-Import / -Export
  • E-Mail Marketing
  • Leadmanagement
  • Agent-Management
  • Berichterstattung und Statistik
  • Provisionsmanagement
  • Dokumentenmanagement
Die Immobilienmaklersoftware von Wrike umfasst Funktionen zur Berichterstattung, Zeit- und Budgeterfassung und Automatisierung. Verfolge den Fortschritt und vereinfache die Rechnungsstellung.
Wrike wird von 2,3 Millionen Nutzern eingesetzt und kann bequem als Maklersoftware eingesetzt werden. Mit der Berichterstattung, der Budgetverfolgung, den Kalenderoptionen und dem Projektmanagement von Wrike kannst du für deine Immobilienkunden bessere Ergebnisse erzielen. Nutze nutzerdefinierte Antragsformulare und Vorlagen, um Zeit zu sparen und deine Immobilienprozesse zu automatisieren. Verfolge den Fortschritt der Immobilienverkäufe und -vermietungen mit gemeinsamen Team-Dashboards und Gantt-Diagrammen. Mit kostenloser Testversion. Erfahre mehr über Wrike

Funktionen

  • Lead-Erfassung
  • Verwaltung von Auflistungen
  • Kalenderverwaltung
  • Vorlagen-Management
  • Daten-Import / -Export
  • E-Mail Marketing
  • Leadmanagement
  • Agent-Management
  • Berichterstattung und Statistik
  • Provisionsmanagement
  • Dokumentenmanagement
Mit BrokerMint können Agenten und Broker alle Aspekte ihrer Immobilieneinträge, Kunden, Provisionen und andere Backoffice-Informationen schnell, einfach und problemlos verwalten. Mit E-Signatur-Funktionen, integrierten Statusformularen, Agentenanweisungen, Berichtsvorlagen, Agenten-Onboarding, Provisionsverfolgung und mehr können Büromanager Aufgaben mühelos organisieren und zentralisieren und gleichzeitig die Produktivität steigern. Erfahre mehr über BoldTrail Back Office

Funktionen

  • Lead-Erfassung
  • Verwaltung von Auflistungen
  • Kalenderverwaltung
  • Vorlagen-Management
  • Daten-Import / -Export
  • E-Mail Marketing
  • Leadmanagement
  • Agent-Management
  • Berichterstattung und Statistik
  • Provisionsmanagement
  • Dokumentenmanagement
Wise Agent hilft REALTORS® (IMMOBILIENMAKLER*INNEN), effizienter zu werden, und gibt ihnen die Möglichkeit, Zeit zu sparen und mit weniger Stress mehr Geld zu verdienen.
Wise Agent ist eine sehr leistungsstarke All-in-one-Immobilien-CRM-Plattform, die Kontaktmanagement, Lead-Automatisierung, Transaktionsmanagement und Immobilien-Marketing-Software kombiniert. Das Unternehmen hat sich mit anderen führenden Immobilien-Technologieunternehmen zusammengeschlossen, um Immobilienfachleuten die Möglichkeit zu geben, ihr gesamtes Geschäft auf einem System zu betreiben. Das Ergebnis ist, dass Wise Agent REALTORS (IMMOBILIENMAKLER*INNEN) dabei hilft, effizienter zu werden, und ihnen die Möglichkeit gibt, Zeit zu sparen und mehr Geschäfte zu tätigen. Erfahre mehr über Wise Agent

Funktionen

  • Lead-Erfassung
  • Verwaltung von Auflistungen
  • Kalenderverwaltung
  • Vorlagen-Management
  • Daten-Import / -Export
  • E-Mail Marketing
  • Leadmanagement
  • Agent-Management
  • Berichterstattung und Statistik
  • Provisionsmanagement
  • Dokumentenmanagement
Avochato ist eine SMS-Lösung für Immobilienmaklerunternehmen. Integration mit Slack, Desk.com, Salesforce und Office.
Avochato ist eine SMS-Anwendung, um Buchungen zu erhöhen und den Service für deine Immobilienagentur zu verbessern. Setze dem Vermischen von persönlichen und geschäftlichen Nachrichten auf deinem Telefon ein Ende. Verwende Avochato, um SMS-Nachrichten mit Agent*innen und Kund*innen von deinem Computer oder Telefon aus auszutauschen. Jeder, der in deinem Team ist, kann auf die Nachricht antworten. Sende Massen-SMS über neue Einträge. Potenzielle Kund*innen dazu zu bringen, direkt von einer Google Ad aus eine SMS zu senden. Ein dedizierter Account-Manager hilft deiner Agentur, das Beste aus Avochato herauszuholen. Erfahre mehr über Avochato

Funktionen

  • Lead-Erfassung
  • Verwaltung von Auflistungen
  • Kalenderverwaltung
  • Vorlagen-Management
  • Daten-Import / -Export
  • E-Mail Marketing
  • Leadmanagement
  • Agent-Management
  • Berichterstattung und Statistik
  • Provisionsmanagement
  • Dokumentenmanagement
Die weltweit führende 360-Grad-Virtual-Tour-Plattform mit Self-Service.
EyeSpy360 ist eine revolutionäre 360-Virtual-Reality-Plattform. Die zum Patent angemeldeten, Donut-förmigen Panoramen und der einfach zu bedienende Editor machen es selbsternannten Technikfeinden leicht, virtuelle Touren zu erstellen. EyeSpy360 ist einfach zu verwenden und günstig. Das Unternehmen bietet einen kostenlosen Plan an und das neueste Produkt, EyeSpyLIVE, ermöglicht deren Kunden und ihren Kunden, mühelos an einer virtuellen Tour mit Live-Videochat teilzunehmen, bei der sich beide Parteien sehen und miteinander sprechen können. Erfahre mehr über EyeSpy360

Funktionen

  • Lead-Erfassung
  • Verwaltung von Auflistungen
  • Kalenderverwaltung
  • Vorlagen-Management
  • Daten-Import / -Export
  • E-Mail Marketing
  • Leadmanagement
  • Agent-Management
  • Berichterstattung und Statistik
  • Provisionsmanagement
  • Dokumentenmanagement
Erstelle Videos mit Screenshots, Webcam und Audio für geschäftliche Zwecke. Erstellen von Anleitungen, Kundenmeinungen, Gastaufnahmen, etc.
Erstelle Videos mit Screenshots, Webcam und Audio für deine geschäftlichen Anforderungen. Erstelle deine Videos mit Anleitungen, Erklärungsvideos, Kundenreferenzen, Kundenprobleme und Schulungsvideos. Es ist einfach zu bedienen und kann das Video mit einem Klick erstellen. Hippo Video ist kontextabhängig in beliebte Helpdesks – Zendesk und Freshdesk – integriert, um Menschen bei der Erstellung von Videos für ihre Arbeit zu unterstützen. Hippo Video kann auch in Slack und Facebook Workplace integriert werden, um die Kommunikation zwischen Kollegen zu ermöglichen. Erfahre mehr über Hippo Video

Funktionen

  • Lead-Erfassung
  • Verwaltung von Auflistungen
  • Kalenderverwaltung
  • Vorlagen-Management
  • Daten-Import / -Export
  • E-Mail Marketing
  • Leadmanagement
  • Agent-Management
  • Berichterstattung und Statistik
  • Provisionsmanagement
  • Dokumentenmanagement
LionDesk ist ein CRM, das Vertriebsprofis hilft, Leads schneller zu kontaktieren, mit ihnen zu interagieren und sie zu Verkaufsabschlüssen zu bewegen.
LionDesk hilft Vertriebsprofis, ihre Kontakte zu organisieren, Leads nicht aus den Augen zu verlieren und wichtige Kontakte stets im Blick zu haben und bestmöglich zu managen. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Videos, die in Texte und E-Mails eingebettet sind, automatisierte Nurture-Kampagnen, proaktive Aufgabenerinnerungen und mehr. Das alles schon ab 25 $/Monat. Erfahre mehr über LionDesk

Funktionen

  • Lead-Erfassung
  • Verwaltung von Auflistungen
  • Kalenderverwaltung
  • Vorlagen-Management
  • Daten-Import / -Export
  • E-Mail Marketing
  • Leadmanagement
  • Agent-Management
  • Berichterstattung und Statistik
  • Provisionsmanagement
  • Dokumentenmanagement
Kundenumfragen, Terminfragebögen, Patientenüberweisungsmanagement und Tools zur Verfolgung medizinischer Geräte für das Gesundheitswesen.
Kundenumfragen, Terminfragebögen, Patientenüberweisungsmanagement und Tools zur Verfolgung medizinischer Geräte für das Gesundheitswesen. Erfahre mehr über PlanPlus Online

Funktionen

  • Lead-Erfassung
  • Verwaltung von Auflistungen
  • Kalenderverwaltung
  • Vorlagen-Management
  • Daten-Import / -Export
  • E-Mail Marketing
  • Leadmanagement
  • Agent-Management
  • Berichterstattung und Statistik
  • Provisionsmanagement
  • Dokumentenmanagement
Die Propertybase-Plattform verbindet Immobilienmakler und Teams mit skalierbarer Technologie, die Prozesse und Kommunikation rationalisieren.
Propertybase ist die weltweit führende Immobilien-CRM- und Marketingplattform, ideal für Maklerfirmen und Teams mit mehr als vier Mitgliedern. Die Propertybase-Plattform verbindet Immobilienunternehmen mit skalierbarer Technologie und schafft wiederholbare und effiziente Prozesse, um den gesamten Immobilienverkaufszyklus zu steuern. Zu den wichtigsten Produktfunktionen gehören: Lead-Management, Marketingautomatisierung, Websites, MLS- und Portalintegrationen und mehr! Erfahre mehr über Propertybase Salesforce Edition

Funktionen

  • Lead-Erfassung
  • Verwaltung von Auflistungen
  • Kalenderverwaltung
  • Vorlagen-Management
  • Daten-Import / -Export
  • E-Mail Marketing
  • Leadmanagement
  • Agent-Management
  • Berichterstattung und Statistik
  • Provisionsmanagement
  • Dokumentenmanagement
Besorge dir ein OneStop-Interaktionshub mit deiner eigenen Marke, um die kontinuierlichen Verbindungen zu fördern und zu verwalten, die geschäftsentscheidend sind.
Halte deine Kunden bei der Stange, indem du ihnen ein digitales Erlebnis aus einer Hand bietest. Moxo betreibt OneStop Customer Portals, die einen privaten Kommunikations-Hub für all deine externen und internen Nutzer bieten – unter deiner Marke. Die Lösung bietet eine kontinuierliche vernetzte Erfahrung mit einer All-in-one-Suite von kollaborativen Dienstleistungen. Die Moxo-Plattform kann dein gebrandetes OneStop-Portal als eigenständige Webanwendung und mobile App oder als fließende Erweiterung deiner bestehenden Website, Webanwendung oder mobilen App betreiben. Erfahre mehr über Moxo

Funktionen

  • Lead-Erfassung
  • Verwaltung von Auflistungen
  • Kalenderverwaltung
  • Vorlagen-Management
  • Daten-Import / -Export
  • E-Mail Marketing
  • Leadmanagement
  • Agent-Management
  • Berichterstattung und Statistik
  • Provisionsmanagement
  • Dokumentenmanagement
Einfache, schnelle und erschwingliche virtuelle Touren für den Immobilienverkauf und die -verwaltung. Einfacher Prozess bestehend aus drei Schritten. Großartige Ergebnisse.
Software für virtuelle 360-Grad-Touren für den Immobilienverkauf. Erstelle einfach deine 3D-Touren online und teile sie sofort über Immobilienportale und soziale Medien. Keine Programmierkenntnisse erforderlich, einfach zu bedienende Software, kostenlose Demo und großartiger Online- und Telefonsupport. Gewinne mehr Anbieter mit virtuellen Immobilientouren, fördere qualifizierte Leads und sei deinen Wettbewerbern voraus. Erfahre mehr über Virtual Tours Creator

Funktionen

  • Lead-Erfassung
  • Verwaltung von Auflistungen
  • Kalenderverwaltung
  • Vorlagen-Management
  • Daten-Import / -Export
  • E-Mail Marketing
  • Leadmanagement
  • Agent-Management
  • Berichterstattung und Statistik
  • Provisionsmanagement
  • Dokumentenmanagement
Dies ist eine schnelle Lösung für Grundrisse und virtuelle Touren für die Immobilienbranche. Spare Zeit, senke Kosten und verbessere deine Angebote.
Suchst du nach einer schnellen und effizienten Lösung für Grundrisse und virtuelle Touren in der Immobilienbranche? Die Lösung hilft Maklern, Zeit zu sparen, Kosten zu senken und ihr Immobilieninventar zu erweitern. Mit nur einem Bild pro Raum, das mit einer 360-Grad-Kamera aufgenommen wurde, wird eine vollständige virtuelle Tour und ein detaillierter Grundriss erstellt – es ist keine manuelle Messung oder Grundrisssoftware erforderlich. Darüber hinaus werden bis zu 25 2D-Bilder pro Immobilie ohne zusätzliche Kosten verbessert. Teste die Services mit einer achtwöchigen, unverbindlichen Testversion und erlebe die Vorteile risikofrei auf Pay-per-Property-Basis. Schließe dich über 600 zufriedenen Maklern an, die mit diesen Lösungen bereits ihren Workflow optimiert und ihr Geschäft transformiert haben. Erfahre mehr über Made Snappy

Funktionen

  • Lead-Erfassung
  • Verwaltung von Auflistungen
  • Kalenderverwaltung
  • Vorlagen-Management
  • Daten-Import / -Export
  • E-Mail Marketing
  • Leadmanagement
  • Agent-Management
  • Berichterstattung und Statistik
  • Provisionsmanagement
  • Dokumentenmanagement
Cloud-basiertes mehrsprachiges Immobilien-CRM und Hausverwaltungs-, Marketing- und Website-Management für internationale Agenten.
Erschienen im Jahr 2018, ist Respacio die neueste für Immobilien entwickelte Software. Das mehrsprachige CRM mit mehreren Währungen verwaltet Eigenschaften, Kontakte, Marketing, Websites und Transaktionen. Verbinde praktisch jede Website, jedes WP-Theme (oder ein zur Verfügung gestelltes), jedes MLS-System oder Immobilienportal. Vollständige Pipeline-, Kalender-, Aufgaben-, Dokument- und E-Mail-Funktionen. Integration mit G Suite, Google Mail, Google Kalender, Google Drive usw. Das Berichtswesen umfasst Management, Vertrieb, Marketing, z. B. Kosten pro Lead/Quelle, ist aber intuitiv und einfach zu bedienen. Erfahre mehr über Respacio

Funktionen

  • Lead-Erfassung
  • Verwaltung von Auflistungen
  • Kalenderverwaltung
  • Vorlagen-Management
  • Daten-Import / -Export
  • E-Mail Marketing
  • Leadmanagement
  • Agent-Management
  • Berichterstattung und Statistik
  • Provisionsmanagement
  • Dokumentenmanagement
Deutschland Lokales Produkt
onOffice enterprise ist eines der innovativsten Immobilienmaklersoftware Produkte am Markt und unterstützt Makler ganzheitlich im Alltag.
Seit 2001 unterstützt onOffice Immobilienmakler mit einer Cloud-basierten Maklersoftware. onOffice enterprise wird dabei stetig weiterentwickelt und an die Bedürfnisse der Immobilienbranche angepasst, durch monatliche kostenlose Updates wird der funktionsumfang konstant erweitert und optimiert. onOffice bietet jedem Makler die Chance durch perfekte Organisation und Automatisierung schnellere Abschlüsse zu erzielen. onOffice eignet sich für kleine & große Makleragenturen. Erfahre mehr über onOffice

Funktionen

  • Lead-Erfassung
  • Verwaltung von Auflistungen
  • Kalenderverwaltung
  • Vorlagen-Management
  • Daten-Import / -Export
  • E-Mail Marketing
  • Leadmanagement
  • Agent-Management
  • Berichterstattung und Statistik
  • Provisionsmanagement
  • Dokumentenmanagement
Leistungsstarker, einfach zu bedienender virtueller Tourenersteller.
Leistungsstarker, einfach zu bedienender virtueller Tourenersteller. Erfahre mehr über Tourweaver

Funktionen

  • Lead-Erfassung
  • Verwaltung von Auflistungen
  • Kalenderverwaltung
  • Vorlagen-Management
  • Daten-Import / -Export
  • E-Mail Marketing
  • Leadmanagement
  • Agent-Management
  • Berichterstattung und Statistik
  • Provisionsmanagement
  • Dokumentenmanagement
Mit der Reasult Projects Softwarelösung digitalisieren Sie als Projektentwickler nachhaltig die Finanzprozesse Ihrer Immobilienprojekte.
Digitalisierte Finanzprozesse für Projektentwickler - automatisiert und ohne Excel Möchten Sie als Immobilienprojektentwickler nicht mehr abhängig sein von selbst erstellten, fehleranfälligen Excel-Tabellen? Sind Sie es Leid, keine wirkliche Kontrolle über die finanzielle Steuerung Ihrer Immobilienprojekte zu haben? Wollen Sie Ihre Finanzprozesse digitalisieren, aber wissen nicht wie damit anzufangen? Mit der Reasult Projects Softwarelösung digitalisieren Sie als Projektentwickler nachhaltig die Finanzprozesse Ihrer Immobilienprojekte. Erfahre mehr über Reasult

Funktionen

  • Lead-Erfassung
  • Verwaltung von Auflistungen
  • Kalenderverwaltung
  • Vorlagen-Management
  • Daten-Import / -Export
  • E-Mail Marketing
  • Leadmanagement
  • Agent-Management
  • Berichterstattung und Statistik
  • Provisionsmanagement
  • Dokumentenmanagement