259 Ergebnisse
Warum Capterra kostenlos ist
Sammle Geld für deine Sache und motiviere Geldgeber mit einfach zu erstellenden Websites mit kostenlosen Themen und Vorlagen, einer vollständig integrierte Datenbank, E-Mail-Targeting für Experten, leistungsstarken Feld-Tools sowie einem optimierten Zahlungs- und Spendermanagement. Erwecke deine Community mit dynamischen Profilen zum Leben, die sich bei jeder Interaktion aktualisieren und automatisch mit öffentlichen sozialen Medien synchronisieren. Die Software wird weltweit von gemeinnützigen Organisationen, Interessengruppen, Mitglieder- und Alumni-Organisationen sowie Verbänden aller Größen verwendet. Erfahre mehr über NationBuilder Erstelle Fundraising-, Event- und andere Aktionsseiten, bearbeite und verwalte Spenden sowie E-Mail- und soziale Kontakte von einem Ort aus. Erfahre mehr über NationBuilder
ToucanTech bietet Community-Software für Schulen, Universitäten und Unternehmen. In einem einfachen, schönen System geben wir Institutionen die Macht, alle Alumni- / Community-Beziehungen an einem Ort zu verwalten. Synchronisiert mit Social Media und kombiniert CRM, E-Mail, Fundraising, News, Veranstaltungen, Betreuung und mehr - eine Komplettlösung zu einem erschwinglichen Preis. Erfahre mehr über ToucanTech Eine wunderbare vollständige Cloud-Software, um deine Alumni-Community zu verwalten und wachsen zu lassen! Erfahre mehr über ToucanTech
GradAdvance von Graduway ist ein führender Anbieter von digitaler Fundraising- und Spendensoftware. Sie unterstützte einige erfolgreiche Fundraisingkampagnen, einschließlich kürzlicher Kampagnen, die zu vielen neuen Geldgebern und hohen Spenden im Rahmen von Spendensammlungen in Einrichtungen geführt haben. GradAdvance arbeitet mit mehr als 2.000 Institutionen zusammen, und in den letzten zwölf Monaten haben die Kunden mehr als 38 Millionen Dollar von 60.000 Spendern weltweit gesammelt. Erfahre mehr über Graduway GradAdvance von Graduway ist ein führender Anbieter von digitaler Funraising- und Spendensoftware. Erfahre mehr über Graduway
Für nur 99 $ plus 1 $ pro Teilnehmer automatisiert Accelevents die manuelle Arbeit, die mit deiner stillen Auktion verbunden ist. Deine Teilnehmer können selbst über Textnachrichten oder Online-Zahlungen bieten und bezahlen, wodurch für jeden ein reibungsloses und effektives Erlebnis geschaffen wird. Erreiche ein größeres Publikum, akzeptiere jederzeit Gebote nimm mehr Geld ein. Erfahre mehr über Accelevents Nur 99 $ plus 1 $ pro Bieter. Eine komplette mobile Auktionslösung. Einfache Einrichtung, Zahlungsabwicklung und kein App-Download erforderlich. Erfahre mehr über Accelevents
DonorBox hilft deinem Unternehmen, schnell ein optimiertes Formular für wiederkehrende Spenden in deine Website einzubetten. Der Formularersteller ermöglicht es dir, individuelle Fragen vom Spender zu sammeln, den Spender zu fragen, an wen seine Spende gehen soll, und seine Spende jemandem zu widmen. Es gibt viele andere Funktionen, die in deinem Unternehmen nützlich sein könnten, einschließlich anpassbarer Quittungstexte, PayPal-Spenden sowie Salesforce- und MailChimp-Integration und vieles mehr. Erfahre mehr über Donorbox Binde schnell ein optimiertes Formular für wiederkehrende Spenden in deine Website ein, um die Prüfung zügig und in mehreren Schritten zu erledigen. Erfahre mehr über Donorbox
QuickBooks ist eine End-to-End-Unternehmensführungssoftware, die mit deinem Unternehmen mitwachsen kann. Die Software bietet alle Tools, die dein Unternehmen benötigt, und ist dennoch einfach zu bedienen. Du kannst deine Geschäftsbücher organisieren, dein Inventar verwalten, Verkäufe verfolgen und sogar die Gehaltsabrechnung durchführen, jedoch zu einem Bruchteil der Kosten. Mit QuickBooks sparst du Tausende von Dollar pro Jahr gegenüber vergleichbaren Lösungen. Finde mit QuickBooks eine Lösung für dein mittelständisches Unternehmen. QuickBooks ist eine End-to-End-Unternehmensführungssoftware, die mit deinem Unternehmen mitwachsen kann.
Zu viele Programme erschweren das Sammeln von Spenden. Das Sammeln von Spenden sollte Spaß machen, einfach und unkompliziert zu handhaben sein. Wenn die Leute wissen wollen, wo sie mit ihren Spenden stehen und wie viel sie schulden, sollte dies einfach in Erfahrung zu bringen sein. Servant Keeper macht es so einfach! Schließe dich den über 30.000 gemeinnützigen Organisationen an, die mit dieser Anwendung entdeckt haben, wie die Spendenbeschaffung vereinfacht werden kann und Spendengelder gleichzeitig erhöht werden können. Kirchensoftware mit Mitgliedschaft, Beiträgen, Anwesenheit, Besichtigung, Bild/Porträt und mehr.
DonorPerfect ist die umfassendste Lösung für das Sammeln von Spenden. Die Anwendung bietet alles, was gemeinnützige Organisationen brauchen, um zu wachsen. Die Software unterstützt dein Team bei der Verwaltung von Spenden, Kontakten, Eingängen, Berichten, E-Mails und Spendenaktionen über ein einziges System. Mit automatischer monatlicher Spende, integrierten Online-Spendenformularen, Dashboard-Berichten, E-Mail über Constant Contact, Auktionsverwaltungstools und einem Netzwerk integrierter Partnerlösungen bietet DonorPerfect Preispakete für Unternehmen jeder Größe und jedes Budgets. Mit DonorPerfect kann dein Team zusammenarbeiten, mehr Geld sammeln und Beziehungen pflegen, die deine Mission Wirklichkeit werden lassen.
Das Unternehmen hat die neuesten Best Practices für das Engagement und die Bindung von Spender*innen zusammengestellt, um eine einfache, cloudbasierte Spendenmanagementlösung zu erstellen, die gemeinnützigen Organisationen hilft, mehr Spender*innen zu gewinnen und die Einnahmen zu steigern. Bloomerang bietet moderne Technologien über eine übersichtliche, moderne Oberfläche und wird die erste Spenderdatenbank sein, die du gerne verwendest. Cloudbasiertes Spendermanagement für moderne Spendenaktionen.
NeonCRM ist eine cloudbasierte Software-Suite, die Tools zur Unterstützung von Fundraising für missionsorientierte Organisationen bietet. Unabhängig von der Größe oder Branche hilft das CRM für gemeinnützige Organisationen Tausenden von Organisationen und Verbänden dabei, mit Spender*innen zu interagieren, Mitgliedschaften zu verwalten, Veranstaltungen zu planen, Freiwillige zu verfolgen und vieles mehr. Neon wurde von und für Menschen entwickelt, die gemeinnützige Organisationen betreiben, und lässt sich problemlos in die beliebtesten Tools der Branche integrieren, darunter: QuickBooks, Constant Contact, MailChimp und andere. Eine führende All-in-one-Fundraising- und Spendensoftware. Erhalte mehr Spenden und erhöhe deine Wirkung.
GiveGab is the #1 digital solution for Giving Days and year-round fundraising for nonprofits, making it easy for development professionals to be great at their jobs. During this critical time, GiveGab wants to provide you access to modern and easy-to-use fundraising tools at no cost! Enjoy waived subscription fees for our p2p Fundraising Suite through June 30, 2020, and free setup of our Community Giving Platform for Community Foundations. Visit our COVID-19 Resources page to learn more! GiveGab is the #1 digital fundraising solution for Giving Days and year-round giving. Experience the JOY of fundraising with GiveGab!
Donor Tools ist eine Spender*innenmanagementsoftware für gemeinnützige Organisationen und Kirchen. Donor Tools ist schnell, einfach, erschwinglich und online. Donor Tools ist eine gemeinnützige Spendendatenbank, die Wohltätigkeitsorganisationen, Kirchen und wachsenden Organisationen dabei hilft, kluge Entscheidungen zu treffen und mehr Geld zu sammeln. Mit unbegrenzten Nutzer*innen, unbegrenzten Spenden, intelligenten Tags, mehreren Namen, Spendenaufteilungen, Online-Spenden, QuickBooks- und MailChimp-Integrationen und vielem mehr bist du gut aufgestellt. Donor Tools ist eine Spender*innenmanagementsoftware für gemeinnützige Organisationen und Kirchen. Donor Tools ist einfach, erschwinglich und online.
Blackbaud Raisers Edge NXT is a cloud-based fundraising and relationship management solution thats smart, fully integrated, and purpose-built exclusively for fundraising. Its advanced technology will streamline your data and reporting processes increasing operational efficiency and provide insight to every stage of the constituent lifecycle, helping you attract new supporters, engage them with the right communications according to their unique preferences, and grow their impact on your mission. Powerful fundraising and supporter management tools which help you work more efficiently and bring in more money for your mission.
Blackbaud Raisers Edge NXT is a cloud-based fundraising and relationship management solution thats smart, fully integrated, and purpose-built exclusively for fundraising. Its advanced technology will streamline your data and reporting processes increasing operational efficiency and provide insight to every stage of the constituent lifecycle, helping you attract new supporters, engage them with the right communications according to their unique preferences, and grow their impact on your mission. Powerful fundraising and supporter management tools which help you work more efficiently and bring in more money for your mission.
Vereinfache jeden Aspekt der Durchführung deiner Wohltätigkeitsveranstaltung. Verkaufe Tickets, Online-, mobile und papierbasierte Angebotsoptionen. Verwalte Kontakte, verfolge Spenden, erstelle Auktionspakete und gedrucktes Material. Eliminiere Schlangen beim Ein- und Auschecken, speichere Kreditkarten, schreibe Dankesschreiben und vieles mehr. Einfache, erschwingliche und leistungsstarke Event-Software für jede gemeinnützige Organisation, einschließlich Schulen, Kirchen, Community-Service-Organisationen. Support am Abend deiner Veranstaltung, Video-Tutorials und mehr. Event-Software für gemeinnütziges Fundraising, einschließlich stille Auktionen, Live-Auktionen, Online-Gebote, mobile Gebote und mehr.
Auctria macht Live-, stille oder Online-Auktionsspendenaktionen für große und kleine Gruppen einfach und erschwinglich. Verwalte den Ticketverkauf, Gebote, Käufe und Spenden. Verfolge Spender*innen und Posten nach. Erstelle gedruckte Formulare nach Bedarf oder stelle deinen Katalog online und teile ihn in sozialen Medien. Integrierte Kreditkartenabwicklung möglich, akzeptiert Online-Spenden. Mobile und textbasierte Gebote verfügbar. Vollständig transparente Preisgestaltung ohne Leistungsgebühren. Schau dir die Demo an oder starte mit einem kostenlosen Konto, um es auszuprobieren. Auctria: eine budgetfreundliche Weblösung für die Durchführung deiner gesamten Veranstaltung von Tickets bis hin zu Quittungen, von traditionellen Auktionen bis hin zu Online-Spendenaktionen.
DONATION ist ein nutzer*innenfreundliches und leistungsfähiges Windows-Programm für Wohltätigkeitsorganisationen und Kirchen, um ihre Spender*innen und Spenden zu verfolgen und gemeinnützige Belege auszugeben. Das Programm funktioniert sowohl in den USA als auch in Kanada und hat über 6.000 registrierte Nutzer*innen. Du kannst die Software kostenlos herunterladen und auswerten. Wenn du dich für die Verwendung entscheidest, gibt es eine kostenlose Lite-Version mit begrenzter Funktion oder du zahlst 80 $ für die normale eigenständige Version, die ein Jahr Support und Updates umfasst. Einfach zu bedienendes, leistungsstarkes, erschwingliches Programm für Wohltätigkeitsorganisationen und Kirchen zur Verfolgung von Spender*innen und Spenden sowie zur Ausstellung von wohltätigen Belegen.
Kindful ist eine Spendermanagementplattform, die für wachsende gemeinnützige Organisationen entwickelt wurde. Die Lösung hilft dir, sinnvolle Beziehungen zu deinen Spender*innen aufzubauen und mehr Geld zu sammeln. Erstelle unbegrenzte, nutzerdefinierte Spendenseiten und Peer-to-Peer-Kampagnen. Verbinde die Tools, die du täglich verwendest, ohne die Frustration manueller Exporte und Importe. E-Mails, Veranstaltungen, Freiwillige, Spendenaktionen, Buchhaltung. In Kindful siehst du alles auf einen Blick. Spare Zeit mit einer Software, die deine gesamte Belegschaft verwenden kann. Die Preise starten bei nur 100 $ für unbegrenzte Nutzer*innen. Eine Spendermanagementplattform mit einem robusten Fundraising-Toolkit, das wachsende gemeinnützige Organisationen unterstützt.
Little Green Light ist ein komplettes Fundraising- und Spendermanagementsystem, das gemeinnützigen Organisationen das Vertrauen und die Fähigkeit zum Erfolg verschafft. Die erschwingliche Software Little Green Light bietet Leistung und Flexibilität, damit du mit den sich ändernden Bedürfnissen von gemeinnützigen Organisationen wachsen kannst. Schließe dich der wachsenden Community zufriedener Nutzer*innen an. Little Green Light ist eine flexible, cloudbasierte Spendenmanagement- und Fundraisingplattform für wachsende gemeinnützige Organisationen.
Blackbaud eTapestry is an affordable, cloud-based, donor management solution for small and growing nonprofits. It has been designed to help nonprofits streamline manual administrative processes, deliver meaningful donor experiences on any device, and provide integrated online and offline communication tools that boost your fundraising goals. More than 6,000 nonprofits use Blackbaud eTapestry to operate more efficiently, reach and engage new donors, and expand relationships with existing donors. All-in-one, web-based donor management and fundraising solution purpose-built to help nonprofits raise more money in less time.
All-in-One software that powers your nonprofit at an affordable price. Keela's intuitive platform provides nonprofits with the ability to manage donors and cultivate relationships, embed donation pages in websites and receive donations online, send email marketing, generate custom reports and more. Keela is quick to learn, easy to use and offers an end-to-end solution to all of your nonprofit's management needs. Keela is purpose-built for nonprofits, created by those who understand the sector. Keela helps nonprofits make a big impact. Manage donors, create donation pages and reports, send emails and more, all in one platform.
MobileCause is your all-in-one fundraising software. We provide online, mobile, in-person and virtual events, and peer-to-peer fundraising software to help nonprofits engage donors and boost giving. Our team of fundraising experts partner with you each step of the way to ensure your success. As the pioneers of text-to-donate, MobileCause has become the trusted fundraising partner for nonprofits looking to scale their fundraising quickly and efficiently, without paying any transaction fees. MobileCause delivers online, event and P2P fundraising software and campaign setup to help nonprofits engage donors and raise more.
With Tithe.ly, you can not only make it easy to grow generosity by taking giving mobile while making it simple, fast and secure, but Tithe.ly is also the perfect tool for any of your fundraising needs! Whether it's Tithes, offerings, missions, building fund, church plant, and much more, Tithe.ly makes it easy to give using one of our 5 ways to give that include mobile giving, text giving, online giving, kiosk giving, and admin gift entry! Create an account to try it out today! Whether it's Tithes, offerings, missions, building funds, church plants, and more, Tithe.ly fundraising easy! Get started today!
Increase donations and simplify donor management with Continue To Give. Our donation platform makes giving quick and easy so you never miss a gift. Your donors will be able to give one time or recurring through any of our great online giving options (Text, App, Kiosk, Online, Facebook), and you'll be able to manage all your relationships in our Donor Management System. We even top it off with direct merchant account so you can get the best rates possible! Increase donations with the number 1 online giving for churches! Rates as low as .5% + .30 a transaction!
Aplos bietet ein Online-Fondsbuchhaltungssoftware für gemeinnützige Organisationen und Kirchen. Genieße deine Fondsbuchhaltung mit unserer allumfassenden, benutzerfreundlichen Software, auf die du jederzeit überall online zugreifen kannst. Gib einfach deine Transaktionen ein und erstelle professionelle Berichte. Akzeptiere Online-Spenden und verfolge automatisch Beitragsnachweise nach. Support und Training sind immer kostenlos! Indem es eine Fondsbuchhaltungssoftware mit einer benutzerfreundlichen Plattform kombiniert, bietet Aplos das beste In-Fonds-Accounting für gemeinnützige Organisationen und Kirchen.
Exclusively for large and mid-size churches: The Pushpay mobile giving platform helps churches encourage generosity and raise funds faster and more easily. Its features help donors and ministries track fundraising progress, launch campaigns quickly, and pledge toward important causes. Key tools include custom giving statements, a three-pronged approach to recurring giving, and visibility into the financial health of a ministry¿s various fundraising efforts. Pushpay is designed to help mid-size and large churches raise funds faster and more simply using an easy-to-use digital giving platform
Buchhaltungssoftware für gemeinnützige Organisationen, einschließlich Spender*innen- und Fördermittelverfolgung, Spendenprozess und Fundraising sowie Steuervorabprüfung. Fondsbuchhaltungslösung, die gemeinnützige Unternehmen mit nutzer*innendefinierten Berichten, Budgetverfolgung, Nutzer*innenzugriffsverwaltung und mehr unterstützt.
Donately is trusted by organizations of all sizes to improve their donation experience and grow online revenue at a great value. Our top features include custom donation forms that can be embedded into your site, beautiful donation pages, text messaging, donor mgmt, recurring donations, automatic donation receipts, & robust integrations via Zapier. Give donors the option to pay via credit card, ACH/bank transfer or PayPal, and allow them to cover all donation fees. Plans start at $0/mo + 4%! Donately helps improve your donor experience. Custom donation forms, text messaging, donation pages & more. Plans start at $0/mo.
Flipcause ist eine voll integrierte, All-in-one-Fundraising- und Community-Engagement-Plattform für kleine gemeinnützige Organisationen. Mit einem integrierten CRM, einer mobilen App und einer Zahlungsabwicklungsfunktion ist Flipcause das einzige Tool, das du brauchst, um Spenden, Registrierungen, Freiwillige, Sponsor*innen, Peer-to-Peer- und Crowdfunding-Kampagnen zu verwalten und zu akzeptieren – alles über ein einziges cloudbasiertes Dashboard. Zusammen mit branchenweit niedrigen Preisen bietet jeder Abonnementplan ein dediziertes Erfolgsteam und kostenlose Concierge-Services. Flipcause bietet eine führende, voll integrierte Fundraising- und Community-Engagement-Software für gemeinnützige Organisationen.
Kaufe und verkaufe Werkzeuge, die individuell angepasst werden können an Auktion, Reverse Auction, Penny Auktion und Silent Auction. Wir sind für einzelne Unternehmer, Familienunternehmen, Multi-Millionen-Unternehmen und Regierungsstellen geeignet, um Auktionen, Sofortkauf, Reverse und Silent Online-Marktplätze einzusetzen. Unsere Software läuft auf Cloud-Computing & Dedicated Servern, funktioniert auch gut mit 50+ Zahlungs-Gateways, einschließlich Paypal, Authorize.net, Braintree, Balanced & Adaptive Zahlungen. Kaufe und verkaufe Werkzeug, das individuell angepasst werden kann an Auktion, Reverse Auction, Penny Auktion, Silent Auction.
OneCause fundraising software offers an intuitive, reliable and affordable solution. Providing the ability to manage multiple live or virtual fundraising campaigns annually allowing any-sized organization to connect more donors to your cause. Software offers: online giving | virtual fundraising | peer-to-peer | tributes & memorial gifts | giving days | run, walk, rides | event management | online auctions & mobile bidding | reporting & analytics | online, phone & email support. Fundraising Software offering: Online Giving | Virtual Fundraising | Peer-to-Peer | Event Management | Text2Give | Tributes & Memorials
Ideal für mittelgroße und große Organisationen, die alle Tools in einer einzigen Lösung möchten! Sumac ist die einzige Fundraising-Software, die anpassbare Online-Spendenformulare umfasst sowie auch integriertes Email-Marketing und über ein Dutzend Add-on Optionen zur Auswahl bietet. Online verfügbar oder als Desktop-Lösung. Eine Alles-in-Einem Fundraising-Lösung, die Online-Spendenseiten und Email-Marketing umfasst und mehr als ein Dutzend Add-ons zur Auswahl hat!
Heutzutage hat man nicht mehr so viel Bargeld bei sich wie früher. Wenn deine Kirche oder gemeinnützige Organisation den Menschen keine Möglichkeit bietet, mit ihrem Mobiltelefon eine schnelle Spende zu leisten, verpasst du eine große Chance. Mit Txt2Give können Personen in Sekundenschnelle eine einfache SMS senden. Du musst dich nicht in ein Konto einloggen und ein langes Formular ausfüllen. Es ist so schnell (und macht Spaß), dass du normalerweise nach der Einführung von Txt2Give eine Zunahme der Spendeneinnahmen in deiner Organisation feststellen wirst. Teste die Anwendung – ganz kostenlos. Mit Txt2Give kannst du Spendenbarrieren beseitigen und das Spenden leichter machen.
Salsa CRM wird täglich von Tausenden gemeinnützigen Organisationen verwendet, um umfangreiche Unterstützerprofile zu erstellen, alle Spenden und Spenderinteraktionen zu verfolgen, Direktmailing-Kampagnen zur Spendensammlung zu erstellen und Daten mithilfe von Spendensammlungs-Dashboards und flexiblen Abfragetools anzuzeigen. Alle Pakete beinhalten Salsa Engage für die Marketingautomatisierung, Online-Spendenaktionen, Online-Lobbyarbeit und Peer-to-Peer-Spendenaktionen. 2017 NTEN/Idealware Guide bewertet Salsa CRM als Top-3-Plattform mit „starker Funktionalität in jeder Kategorie“. Durchschnittlich 28 % jährliches Spendenwachstum, 74 % Spenderbindung. Salsa vereinigt das Beziehungsmanagement der Teilnehmer und das Engagement von Online-Unterstützern auf einer leistungsstarken, leicht zu bedienenden Plattform für gemeinnützige Organisationen.
Eleo wurde für neue und bewährte Spendenaktionen entwickelt. Komplett mit allen Funktionen, Integrationen und Berichten, die du brauchst, um eine starke Beziehung zu deine Spender*innen aufzubauen. Sende effektive Mitteilungen und analysiere deine Spendenaktionen. Die Preise starten bei 39 $/Monat mit bis zu 2.500 Kontakten. Dazu gehören auch ein unbegrenzter Live-Support und eine integrierte Lernbibliothek. Eleo hat auch Module für Events, Ehrenamtliche, Mitglieder und Zuschüsse. Ausgezeichnet mit dem Software Advice FrontRunner 2018 Usability Award! Eleo wurde für neue und bewährte Spendenaktionen entwickelt.
Community Brands vereint eine exzellente und innovative Spendensammlungstechnologie mit GiveSmart, Geure und 501 Auctions. Die neue kombinierte Plattform bietet moderne Funktionen und erstklassige Dienstleistungen, um die Spendensammlung zu vereinfachen und Wohltätigkeitsorganisationen dabei zu helfen, ihre Veranstaltungsziele zu übertreffen. Die neue kombinierte Plattform bietet moderne Funktionen und erstklassige Dienstleistungen, um die Spendensammlung zu vereinfachen.
Kosteneffektive Lösung für gemeinnützige Spendenauktionen. BiddingOwl bietet dir alle Tools für das Betreiben deiner gemeinnützige Spendenauktion. Entwirf deine eigene Website und starte Online-Angebotsabgaben. Unterstützt mobile Gebote, Artikel- und Spendermanagement, Ticketverkauf, Ranglisten, Zahlungsintegration und vieles mehr. Das System ist intuitiv und sowohl für das Auktionsmanagement als auch für bietende Personen einfach zu verwenden. Unbegrenzte Kundenbetreuung Preis: 5 % deiner Online-Gebote (Gebote in Papierform sind kostenlos). Kosteneffektive Lösung für gemeinnützige Spendenauktionen. Alle Funktionen – Umfassender Support – Ein einfacher Preis – 5 % pauschal
AssoConnect is an all-in-one solution to serve all of your nonprofits needs. With all the tools you need, fundraising for your nonprofit becomes more simple. Easily manage your community with a CRM, create donation campaigns, process online payment, send newsletters, design events and create a website, no special tech skills required. With our self-service philosophy, you get your platform in 2-minutes or less with a 30-day free trial. Join our family of 10k+ nonprofits around the globe! AssoConnect is an all-in-one online software that serves nonprofit organizations of all shapes, sizes, and sectors.
DonorSnap ist ein einfach zu bedienendes Online-Spender-/Mitgliedschaftsmanagementsystem. Zu den Funktionen gehören Tracking für Spenden, Zusagen und Interaktionen, unbegrenzte nutzerdefinierte Felder, Excel-Import/-Export, Online-Formulare/-Spenden und Massen-E-Mail-Versand. Es gibt keine versteckten Kosten oder langfristigen Verträge. Für 39 $ pro Monat kannst du alle Funktionen nutzen, einschließlich unbegrenzter Nutzer, unbegrenzter Nutzung, bis zu 1.000 Kontakte in der Datenbank und 2.000 Massen-E-Mails/Monat. Teste DonorSnap 30 Tage lang kostenlos mit deinen eigenen Daten. Online-Spenderverwaltungssoftware, die alle gemeinnützigen Daten nachverfolgt. Enthalten sind NCOA, Formulare, Massen-E-Mail und QB-Integration.
Classy ist ein soziales Unternehmen, das erstklassige Online-Fundraising-Tools für gemeinnützige Organisationen erstellt und die Spendenerfahrung modernisiert, um die soziale Wirkung auf die ganze Welt zu beschleunigen. Seit 2011 haben mehr als 4.000 gemeinnützige Organisationen zusammen über eine Milliarde Dollar auf der Classy-Plattform gesammelt. Von Crowdfunding über Peer-to-Peer-Fundraising bis hin zu Eventregistrierung, Management und einmalige oder wiederkehrende Spenden – gemeinnützige Organisationen aller Größen vertrauen auf Classy, um all ihre Online-Fundraising-Angelegenheiten unter einem Dach zu verwalten. Classy ist eine Online-Fundraising-Plattform für moderne gemeinnützige Organisationen.
Hilft Bildungseinrichtungen bei der automatischen Aktualisierung von Alumni-Datenbanken, Karriere- und Hochschulentwicklung, Fundraising und verbessertem Alumni-Engagement mit mehr als 250 Kunden in 12 Regionen, darunter Indien, Australien, Europa, Malaysia, der Nahe Osten, Afrika, Japan, die Philippinen, die USA, Westindien. Hilft Unternehmen dabei, mit ehemaligen Mitarbeitern in Verbindung zu bleiben, das Employer Branding, Wiedereinstellen und Weiterempfehlungen zu verbessern und wird von Unternehmen wie Qualcomm India, HeroMotoCorp und Organisationen wie der United Nations GESCI geschätzt. Eine vollwertige Alumni-Managementlösung (SAAS) für Bildungseinrichtungen und Unternehmen, um ihre exklusiven Alumni-Netzwerke aufzubauen.
Herausragende Software für herausragendes Fundraising. Mightycause wurde für kleine bis mittelgroße gemeinnützige Organisationen entwickelt und hilft dabei, Spender zu gewinnen und deine Mission mit leistungsstarken Tools zur Online-Finanzbeschaffung, Peer-to-Peer- und Team-Fundraising-Tools voranzutreiben. Erstelle eine eigene Spendenseite, verwalte Freiwillige, greife auf umfangreiche Analysen zu, baue deine Marke auf – mit einer nutzerdefinierten Subdomain, markenspezifischen Spendenbelegen, einem Spenden-Widget und priorisierter Kundenbetreuung durch Fundraisingexperten. Wettbewerbsfähiger Preis für gemeinnützige Organisationen jeder Größe und für sämtliche Budgets. Führende Online-Fundraising-Software für gemeinnützige Organisationen.
Almabase ist die einzige Engagement-Lösung, die du benötigst, um die Absolventen-Beteiligung an Spenden, Veranstaltungen und Freiwilligenprogrammen zu steigern. Du erhältst aktualisierte Kontaktinformationen von Facebook und LinkedIn und es funktioniert mit deiner Datenbank. Du kannst auch deine Veranstaltungen, E-Mail-Marketing, das Online-Absolventen-Verzeichnis, den Alumni-Plan sowie das Mentoring-Programm verwalten. Almabase wird von über 250 kleinen Advancement Shops verwendet und ist ein Partner von Blackbaud Technology. Almabase ist eine führende Absolventen-Engagement-Lösung. Schulen berichten von einem bis zu dreifachen Anstieg der Absolventen-Beteiligung innerhalb des ersten Jahres.
FastFund Raising ist ein umfassendes, einfach zu bedienendes Spendermanagement-Tool. Verfolge persönliche und demografische Informationen für Mitglieder. Erfasse Bargeld, Zusagen und Sachspenden. Spenden können auf mehrere Verwendungszwecke aufgeteilt werden, es können Schenkungen an Sachverwalter und Spenden an Gedenkstätten erfasst werden, es können Bestätigungsschreiben versandt, Geschenkquittungen ausgedruckt und Verpfändungserklärungen erstellt werden. FastFund Raising kann als eigenständiges Paket erworben oder in FastFund Accounting integriert werden. 90 Tage kostenloser Support ist enthalten. Vollständige Suite von Anwendungen für die Buchhaltung, die Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie für die Geldbeschaffung und Finanzbuchhaltung für gemeinnützige Organisationen.
Venmo Donations ist endlich da. Givebutter ist eine schnell wachsende Fundraisingplattform für Gruppen, Teams, Unternehmen und gemeinnützige Organisationen, die ihre Spenden über die Website rationalisieren, einbindende Peer-to-Peer-Fundraising-Kampagnen durchführen und bei Fundraisingveranstaltungen mehr Spendengelder sammeln möchten – und das alles mit äußerst niedrigen Transaktionsgebühren und ohne monatliche Kosten. Schließe dich mehr als 10.000 innovativen Organisationen an und biete deinen Unterstützern eine bessere Möglichkeit zu spenden – über Venmo, Apple/Google Pay, PayPal, Text-to-Donate und mehr. Fundraisingplattform, die von Gruppen, Teams, Unternehmen und gemeinnützigen Organisationen verwendet wird, um Spenden zu sammeln, Spendenaktionen durchzuführen und Tickets zu verkaufen.
iMIS ist ein All-in-one-Fundraising-Verwaltungssystem, das cloudbasiert, für Mobilgeräte geeignet und PCI-validiert ist. Es enthält Optionen für Spendermanagement, Online-Fundraising, Umsetzungsmanagement, Crowdfunding, E-Mail-Marketing, Automatisierung, Dashboards, Website-Management und mehr. IMIS wurde von Grund auf mit Responsive Web Design (RWD) erstellt und kann auf jedem Gerät verwendet werden. iMIS ist ein All-in-one-Fundraising-Verwaltungssystem, das cloudbasiert, für Mobilgeräte geeignet und PCI-validiert ist.
Erschwingliche Fundraising- und Event-Management-Software für Sponsorenläufe, Schulläufe und alle Arten von Peer-to-Peer- und Crowdfunding-Events. Mit diesem nutzerfreundlichen System erstellen Event-Verwalter eine maßgeschneiderte Spendenseite aus der Vorlage, setzen Spendenziele und Preisstufen und generieren zahlreiche Berichte. Teilnehmende erstellen ihre eigene Spendenseite, um Spenden per E-Mail und durch das Teilen in sozialen Medien zu sammeln. Team-Fundraising und Spendenzusagen werden ebenfalls unterstützt. Erschwingliche Fundraising- und Event-Management-Software für Peer-to-Peer- und Crowdfunding-Events wie Spendenläufe und -radfahrten.
Cloud-basierte Spendenmanagementlösung, mit der Unternehmen Aktivitäten bezüglich Fundraising, Event-Management und mehr verwalten können. Cloud-basierte Spendenmanagementlösung, mit der Unternehmen Aktivitäten bezüglich Fundraising, Event-Management und mehr verwalten können.
EverTrue ist eine führende Plattform für Weiterbildungssoftware, die Spendenaktionen in Bildungseinrichtungen unterstützt. EverTrue basiert auf institutionellen Daten und Erkenntnissen von Drittanbietern und bietet einen optimierten Zugriff auf Spenderdaten, um den Entwicklungsstellen dabei zu helfen, die Mitglieder effektiver einzubinden und das Spendenpotenzial zu maximieren. Die EverTrue-Plattform verbessert die Ergebnisse für das gesamte Entwicklungsteam durch gezielte Produkte für Alumnibeziehungen, jährliche Spenden, Interessentenrecherche und Spendensachbearbeiter. Cloudbasierte Lösung, die die Entwicklung durch Spendenaktionen unterstützt, die Teambindung fördert und mehr.
GivingTools ist ein erstaunlicher Wert, der eine schöne Schnittstelle und robuste Funktionen bietet. Kartenbearbeitungsgebühren von nur 1,9 % + 20 Cent. Bearbeite ACH-Spenden für nur 25 Cent pro Spende, unabhängig davon, wie viel gegeben wird. Ermögliche es Spendenden, die Bearbeitungsgebühr abzudecken. Keine Mindestbeträge, variablen Gebühren, Druck oder Überraschungen. Pläne bereits ab 10 $/Monat. Ein kostenloses Demo-Konto hilft bei einem schnellen Einstieg. Hunderte von gemeinnützigen Organisationen vertrauen auf diese Software. Kein Preisaufschlag. Kartengebühren von nur 1,9 %. ACH-Spenden kosten 25 Cent. Ansprechende Nutzeroberfläche, robuste Funktionen. Pläne erhältlich ab 10 $ pro Monat.
At Gesture, we help Make Hope Happen for non-profit organizations, schools, hospitals, and many others by providing simple and seamless technology that allows donors to give and support from their mobile phone. Our Guest Management platform is second to none and allows the organization to manage their event from ticket purchase to seating tables. Works with charities and nonprofit organizations nationwide to maximize revenue for their fundraising.
Die Anwendung Non-Profit Manager von Trail Blazer ist eine vollständige, integrierte Spendenlösung, die fast alles nachverfolgt. Das Tool erleichtert ausgehende Spendenaufrufe, Massen-E-Mails, Spendenaktionen, Direktmailings und Kapitalkampagnen. Greife von jedem Computer, Tablet oder Mobilgerät auf deine Daten zu. Genieße die nahtlose Integration in deine Website. Verfolge Online-Spenden, Ticketkäufe, Mitgliedschaften, Anmeldungen von Ehrenamtlichen und Kontaktanmeldungen. Die Preise starten bei 100 $ pro Monat. Bereitstellung leistungsfähiger Fundraising-Tools, mit denen du unterm Strich mehr Spenden organisieren, analysieren und an deine gemeinnützige Organisation liefern kannst.
Die webbasierte Lösung für Spenderverwaltung und CRM unterstützt mittlere bis große gemeinnützige Organisationen dabei, ihre Spendenaktionen auf die nächste Stufe zu bringen. Ein komplettes Spenderverwaltungssystem mit integriertem Online-Spenderportal und E-Marketing. Die ONE-Suite von Modulen von Agilon teilt Informationen nahtlos und verwaltet den Workflow, um die Ergebnisse deiner Spendenaktionen zu verbessern. ONE erhöht die Effizienz bei der Verwaltung von Beziehungen, Beiträgen, Mitgliedschaften, Veranstaltungen, Kapitalkampagnen, Verantwortung und mehr. Umfassende webbasierte Fundraising-CRM-Lösung mit integriertem Online-Spenderportal und E-Marketing für mittlere bis große gemeinnützige Organisationen.
Einfache und erschwingliche Online-Spendenplattform für kleine bis mittlere gemeinnützige Organisationen. Starte unbegrenzte Kampagnen für Online-Spenden, Veranstaltungsregistrierung, Mitgliedschaft, Crowdfunding und Peer-to-Peer. Steigere deine Einnahmen mit den einfachen, Handy-freundlichen Seiten, die speziell für deine Spender entwickelt wurden. Spare Zeit und Geld mit einfacher Verwaltung und Integration in über 1.000 Drittanbieteranwendungen wie Salesforce, Raiser's Edge und mehr. 5-Sterne-Kundendienst und 20 Jahre Erfahrung. Einfache und erschwingliche Online-Spendenplattform für kleine bis mittlere gemeinnützige Organisationen. Spenden, Veranstaltungsregistrierung und P2P-Kampagnen.
Arreva Software bietet erstklassige Informationsmanagementlösungen, die es gemeinnützigen Organisationen ermöglichen, qualitativ hochwertige Beziehungen mit Spendenden, Freiwilligen und anderen Beteiligten aufzubauen. Die erschwinglichen, nutzerfreundlichen Lösungen von Arreva, einschließlich cloudbasierter und Windows-Anwendungen, sind von Grund auf speziell für gemeinnützige Organisationen entwickelt. Das Unternehmen wurde von Philanthropin und Computerwissenschaftlerin Susan Packard Orr gegründet und dient seit mehr als 25 Jahren gemeinnützigen Organisationen. Leistungsstarke, erschwingliche und nutzerfreundliche cloudbasierte Software-Lösungen für Fundraising- und Constituent-Management.
Automatisiere, verfolge und rationalisiere deine Event- und Fundraising-Bemühungen. Wenn du mit Papierdokumenten, Tabellen und Dokumenten jonglierst, solltest du beginnen, deine Ausführung mit den cloudbasierten Lösungen effizienter und effektiver zu gestalten. Die Greater Giving Event Software wird dir helfen, alle Details eines Events zu verfolgen. Verwende diese Lösungen, um dein Tablet oder Laptop überall in deiner Veranstaltung zu registrieren, Transaktionen zu bearbeiten, Berichte zu erstellen und dir eine 360-Grad-Ansicht deiner Auktion zu geben. Automatisiere, verfolge und verwalte deine Fundraising-Bemühungen über ein Dashboard. Die Greater Giving Event Software wird zur Verwaltung von Ereignissen verwendet.
Es handelt sich um ein Unternehmen von leidenschaftlichen Menschen, die eine Plattform aufgebaut haben, die das Online-Fundraising für gemeinnützige Organisationen einfach macht. Deine Fundraising-Plattform sollte deinen Erfolg nicht einschränken, und deshalb bietet das Unternehmen unbegrenzte Formen, Veranstaltungen, Nutzer, Schulungen und Support an. Du wirst niemals gezwungen, einen Vertrag zu unterzeichnen, sodass du das ganze Jahr über und wiederkehrende Spenden, Veranstaltungsregistrierung, Peer-to-Peer-Fundraising, Text-Fundraising, Auktionen mit mobilem Bieten und vieles mehr erforschen kannst. Qgiv bietet eine vollständige digitale Spendensammlung an, einschließlich Spendenformulare, Veranstaltungsregistrierung, Text-Fundraising, Peer-to-Peer und Auktionen.
Giveffect ist ideal für mittlere bis große gemeinnützige Organisationen. Das Tool ist eine umfassende Non-Profit-Softwarelösung, die deine Online-Fundraising-Systeme zu einer Plattform optimiert. Starte Peer-to-Peer-Fundraising, Auktionen und ticketbasierte Veranstaltungskampagnen in wenigen Minuten, wobei jede Spende sofort abgeglichen wird. Mit integriertem E-Mail- und Direktmailing-Marketing, SMS-Spendentext und einer integrierten Datenbank ermöglicht Giveffect gemeinnützigen Organisationen, die Zeit für die manuelle Dateneingabe zu reduzieren und Zeit für die Stärkung ihrer Mission zu gewinnen. Giveffect ist eine umfassende Non-Profit-Softwarelösung, die deine Online-Fundraising-Systeme zu einer Plattform optimiert.
Der Spendenkorb der nächsten Generation. Wenn Spender aktiv werden möchten, werden sie sich über diese angepasste mobile App freuen, mit der sie jederzeit und an jedem Ort spenden können. Givelify ist die einfache, intelligente Spendenanwendung für die moderne mobile Welt, die von fast 10.000 Kirchen, Wohltätigkeitsorganisationen und Gotteshäusern genutzt wird. Keine Vorabkosten oder monatlichen Gebühren. Mit der kostenlosen, webbasierten Spendenverwaltungssoftware von Givelify kannst du jede Spende auf den Cent genau nach Spender oder Spendenkampagne verfolgen. Mache Spenden für deine Organisation zu einer angenehmen Erfahrung mit nur 3 Tippvorgängen. Von fast 10.000 Wohltätigkeitsorganisationen und Kirchen in den USA genutzt.
Die Peer-to-Peer-Spendensoftware von DonorDrive hilft mittleren und großen gemeinnützigen Organisationen, mehr Geld zu sammeln. Mit DonorDrive haben Organisationen wie MADD, Childrens Miracle Network Hospitals, JDRF, American Foundation for Suicide Prevention und World Vision mehr als 1 Milliarde $ gesammelt. Mobilgerätefreundliche Fundraising-Software, die mittleren und großen gemeinnützigen Unternehmen hilft, mit Peer-to-Peer-Veranstaltungen mehr Umsatz zu erzielen.
Eine ausgezeichnete Fundraising-Software (Spendensoftware). Raklet ermöglicht es gemeinnützigen Organisationen, zu wachsen und zu skalieren. Mit der All-in-one-Plattform für Spendenmanagement kannst du das Markenengagement steigern und Möglichkeiten für Freiwillige, Spender*innen und Mitglieder aufbauen. Es ist einfach einzurichten und voll gebranded, um sich an Deine Farben anzupassen. Du kannst: – Verlängerungen und Erinnerungen automatisieren. – Wiederkehrende Zahlungen einziehen. – Zertifikate verkaufen. – Wohltätigkeitsläufe und Veranstaltungen organisieren. – Digitale Mitgliedskarten anbieten. – Über die App, via Textnachricht oder per E-Mail kommunizieren. – Erweiterte Berichte erhalten. All-in-one-Fundraising-Software (Spendensoftware) mit CRM, Messaging und Zahlungen. Engagiere, beaufsichtigte und interagiere mit Spender*innen, Mitgliedern und Freiwilligen.
iWave ist die topbewertete Plattform für die Ermittlung potenzieller Spender und ermöglicht Entwicklungsabteilungen effizientes Fundraising. Die Lösungen helfen dir, die Möglichkeit und Neigung eines potenziellen Spenders zum Spenden zu ermitteln. Dazu erhältst du Zugang zu einer Milliarde Datensätzen zu Vermögen und Philanthropie sowie zu vollständig anpassbaren Bildschirmen, Bewertungen und Profilen. iWave ist eine Fundraising-Forschungsplattform, die gemeinnützige Organisationen nutzen, um wohlhabende/philanthropische Interessenten und Spender zu ermitteln und kennenzulernen.
Gyve isn't just another payment processing app. We are a generosity system built on one simple concept; everyone in your organization is at a different place in their generosity journey. We want to help you encourage each person to take their next steps in giving. Gyve is the first and only platform offering mobile, online, text-to-give, and round-up donation options. The most powerful communication tool in the industry, lets organizations target message groups to maximize donor development. Designed from the ground up to increase first time givers. Users can round-up everyday transactions to donate to your charity.
Webbasiertes, Open-Source-CRM, das die Bedürfnisse von gemeinnützigen Organisationen und anderen zivilgesellschaftlichen Organisationen erfüllt. Einfach zu bedienen, anzupassen und zu erweitern. Webbasiertes, Open-Source-CRM, das die Bedürfnisse von gemeinnützigen Organisationen und anderen zivilgesellschaftlichen Organisationen erfüllt. Einfach zu bedienen, anzupassen und zu erweitern.
Vereinfache die Spendensammlung, erhöhe die Spenderverantwortung und sammle mehr Geld mit den umfangreichen Funktionen von MatchMaker. Verwalte Sonderveranstaltungen, Mitgliedschaften, Spendenaufrufe und Kampagnen, verfolge Spenden, Freiwillige und Fördermittel und vieles mehr. Abgefragte Informationen können in Gänze verwendet oder weiter gefiltert werden, um 135 zusätzliche Berichte zu produzieren oder zahlreiche Mailing-/Ausgabeformate zu generieren. Bring mit einer Lösung, die von einem erfahrenen Team unterstützt wird, wieder Spaß in die Spendensammlung. Vereinfache alle Aspekte des Spendermanagements und implementiere Spendenstrategien mit den robusten Funktionen von MatchMaker.
Die Mission von PatronManager ist es, die Ticketing-Industrie zu revolutionieren, indem sie Kunst-, Kultur- und Live-Unterhaltungsorganisationen mit integriertem, großartigem Customer-Relationship-Management, Ticketverkauf an Kassen, Spendensammlung und Marketinglösungen bietet, die vollständig auf der fortschrittlichsten cloudbasierten CRM-Plattform, Salesforce, integriert sind. Ticketverkauf, Abonnements, Spendensammlung, E-Mail-Marketing und Personalzusammenarbeit auf der revolutionären Salesforce-Plattform.
Donor-centric online giving platform for Nonprofit Organizations that removes donor friction and can up to double conversion rates and online giving revenue. Leveraging Machine Learning based on donor behaviors, iterative A/B testing, and dynamic donor checkout process, online revenue can increase dramatically between 30% and 200%. All with zero-web developer dependency, no monthly or annual costs, no setup/integration costs, and no contract lock-in. Donor-centric online giving platform for nonprofits that removes donor friction and doubles conversion rates and online giving revenue
Eine besonders flexible Fundraising-Plattform. GivingFuel bietet einfache, erschwingliche Tools, die jeder Organisation helfen, ihre Spenden zu maximieren. Die Lösung bietet alles, was du benötigst, um deine Ziele zu erreichen, einschließlich wiederkehrender Spenden, Social Sharing. Textspenden, App-Spenden, mobile Kompatibilität, Peer-to-Peer-Fundraising und mehr. Die vollständige Kontrolle: dein Branding, dein Design und deine Anpassung. Sieh dir an, warum GivingFuel fast 2 Milliarden $ für Kunden wie dich verarbeitet hat. Online-Fundraising-Tools zur Maximierung von Online-Geldspenden. Hervorragend für Organisationen jeder Größe.
Anedot ist eine Spendenplattform, die es Kirchen, Diensten und Kampagnen ermöglicht, die Großzügigkeit zu maximieren (Web, FB, mobile Anwendung oder SMS). Anedot ist eine Spendenplattform, die es Kirchen, Diensten und Kampagnen ermöglicht, die Großzügigkeit zu maximieren (Web, FB, mobile Anwendung oder SMS).
Eine intuitive und flexible Software für das Management von Klassen, Camps und Fortbildungen mit Online-Registrierung, Zertifizierungen sowie Mitgliederverwaltungs- und Spendenmanagementtools. ProClass unterstützt Fortbildungs-, Tanz- und Gymnastikstudios, Kunstorganisationen, gemeinnützige Organisationen, außerschulische Programme, Camps, Trainingseinrichtungen, lebenslanges Lernen und OLLIs, Gemeindegesundheitsorganisationen, Zertifizierungs- und Nichtkreditbildungsanbieter in allen 50 Bundesstaaten und auf der ganzen Welt. Verwalte ganz einfach Klassen und die Weiterbildung mit flexiblen Gebühren, Online-Registrierung, Zertifizierungen, Mitgliedschaft und Fundraising.
Die gemeinnützigen Organisationen können die Spenden durch Spendenaktionen drastisch steigern, indem sie die Kommunikation mit ihren Mitgliedern personalisieren. Das Unternehmen identifiziert die Spenden und Leidenschaft von spendengebenden Personen, sodass gemeinnützige Organisationen zur richtigen Zeit nach dem Richtigen fragen können. Die Plattform ist für kleinere Wohltätigkeitsorganisationen einfach zu bedienen, umfasst aber robuste Spenden-, Marketing- und Back-Office-Lösungen für die komplexesten gemeinnützigen Organisationen. Virtuous ist eine gemeinnützige CRM- und Marketing-Automation-Software, die Wohltätigkeitsorganisationen hilft, persönliche Beziehungen aufzubauen und Kosten zu senken.
Spendensammlungstechnologie für die Linke. Die Mission hinter ActBlue ist es, die Macht zu demokratisieren und kleinen Geldgebern zu helfen, ihren Stimmen Gehör zu verschaffen. Spendensammlungstechnologie für die Linke. Die Mission hinter ActBlue ist es, die Macht zu demokratisieren und kleinen Geldgebern zu helfen, ihren Stimmen Gehör zu verschaffen.
DonorHub ist ein cloudbasierter Berichterstattungsdienst, der auch Spendeninformationen aus dem Spendensystem einer Organisation an viele beliebte CRMs für Missionare wie TntConnect und MPDX liefert. DonorHub berichtet Informationen aus Dutzenden von Spenden- und Abrechnungssystemen. Mit DonorHub haben deine Mitarbeiter rund um die Uhr Zugang zu ihren Finanz- und Spendeninformationen, und dein Finanzteam muss keine Berichte mehr manuell versenden. Ein cloudbasierter Berichterstattungsdienst, der auch Spendeninformationen aus dem Spendensystem einer Organisation an viele beliebte CRMs liefert.
iDonate ist eine All-in-one-Lösung, die großen gemeinnützigen Organisationen hilft, Spender zu engagieren und mehr Spenden zu sammeln. Dein bestehendes CRM/DMS eignet sich hervorragend zum Speichern von Spenderdaten, ist aber für die Mittelbeschaffung unhandlich, und Punktlösungen lassen sich nicht integrieren. Mit iDonate behältst du dein CRM und aktualisierst gleichzeitig das Fundraising. iDonate ist vollgepackt mit Funktionen und bietet ein professionelles Coaching. Zu den Funktionen gehören Web- und Mobile-Spenden, Peer-to-Peer-Fundraising, bargeldlose Spenden, Veranstaltungstickets, Kapitel und großartige Analysen. iDonate ist die All-in-one-Plattform für die Spendenbeschaffung und das Engagement von Spendern für große gemeinnützige Organisationen und Unternehmen.
Funraise bietet eine außergewöhnliche, freundliche digitale Spendenaktionstechnologie. Die hochmodernen Spendenmanagement-Tools von Funraise wurden mit Innovation und Erfahrungen im gemeinnützigen Bereich entwickelt und integrieren jeden kritischen Aspekt des Fundraising-Managements in einer einzigen Plattform. Dadurch wird es zur Freude, mit Nonprofit-orientierter Technologie einen bleibenden Eindruck zu erzielen. Erfahre, warum Organisationen wie das United Nations HCR und die National Wildlife Federation auf Funraise vertrauen, um ihre Spendenaktionen zu stärken. Weil Funraise deine Ziele genauso wichtig sind, wie dir. Funraise bietet deiner gemeinnützigen Organisation digitale Fundraising-Technologie, um deine Bewegung zu stärken und einen Eindruck, wie große Konzerne zu schaffen.
Hast du Schwierigkeiten, einfache Aufgaben abzuschließen? Ganz gleich, ob es um neue Spenden, die Erstellung von Bestandsprofilen oder so einfache Dinge geht wie das Zurechtfinden in einer komplizierten Software. Gemeinnützige Organisationen versuchen, so effizient wie möglich zu sein, ohne solch unnötige Hindernisse. Sustain hat sich zum Ziel gesetzt, ein Programm zu entwickeln, mit dem du deine täglichen Aufgaben mühelos erledigen kannst. Steigere die Produktivität, erhöhe die eingesammelten Spenden und rationalisiere so deine Organisation für einen erfolgreichen Betrieb. Analysiere Spenderinformationen schneller, generiere nützliche Berichte, um deine Energie zu fokussieren und deutlich mehr Spenden einzusammeln.
FundRaiser Software dient der gemeinnützigen Gemeinschaft seit 1985 mit einer Familie von hochgelobten Fundraising-Softwareprogrammen, die auf die Bedürfnisse von gemeinnützigen Organisationen jeder Größe zugeschnitten sind. Die Software hat Organisationen auf der ganzen Welt geholfen, ihre Spendeneinnahmen durch bessere Managementtechniken und strategische Planung zu maximieren; aber überzeuge dich einfach selbst und lies die Fallstudien. Spenderverwaltungssoftware, die es gemeinnützigen Organisationen ermöglicht, die Mitgliedschaft, Ehrungen, Versprechen, Kampagnen, Produktverkäufe und Freiwillige zu verwalten.
Die Software macht es gemeinnützigen Organisationen leicht, online mehr Geld zu sammeln. Die Plattform ermöglicht es den Mitarbeitern, schöne Zielseiten zu erstellen, die sich nahtlos in die Website des Unternehmens integrieren lassen. Analysen zeigen Trends und Handlungsoptionen auf, die dem Unternehmen helfen, seine Beziehungen zu pflegen. Die Fähigkeit, sich in fast jede Datenbank zu integrieren (ja, einschließlich Raisers Edge), bedeutet, dass Unternehmen ihre aktuellen Investitionen nutzen und dennoch moderne Fundraising-Technologie nutzen können. Gibt gemeinnützigen Organisationen die Tools an die Hand, um ihre Strategien für Online-Spenden, Veranstaltungen, Ticketings und Mitgliedschaft zu revolutionieren.
Webbasierte Fundraising-Plattform, die es Clubs, Wohltätigkeitsorganisationen, gemeinnützigen Organisationen und anderen ermöglicht, online Geld zu sammeln. Webbasierte Fundraising-Plattform, die es Clubs, Wohltätigkeitsorganisationen, gemeinnützigen Organisationen und anderen ermöglicht, online Geld zu sammeln.
RallyUp ist eine Plattform für die Schaffung professioneller Fundraising-Erfahrungen für deine gemeinnützige Organisation, deine Schule, dein Unternehmen, dein Team oder eine andere Gruppe. Veranstalte Verlosungen, A-thons, Events, Crowdfunding, Auktionen, Verkäufe, Gewinnspiele und mehr. Umfangreiches Peer-to-Peer-Fundraising. Integrierte mobile Spenden und Text-to-Give. Vollständige Unterstützung für internationale und mehrere Währungen. Einfach zu bedienen mit einer einfachen Schritt-für-Schritt-Schnittstelle. Kein Abonnement; verwende das Tool, wenn du willst. Schließe dich den über 500.000 Nutzern an, die bereits RallyUp nutzen. Erstelle ganz einfach professionelle Spendenaktionen, einschließlich Verlosungen, A-Thons, Veranstaltungen, Auktionen, Verkäufen, Gewinnspielen und mehr.
All in one fundraising platform for organizations to create an event, fundraiser or donate now button. All in one fundraising platform for organizations to create an event, fundraiser or donate now button.
Cloudbasiertes System für die Verwaltung von Ticketing-, Spendenaktions-, CRM- und Schirmherrendaten, das für Organisationen in den Bereichen darstellende Künste und Kultur konzipiert wurde. Schirmherren können Tickets, Abonnements, Pässe, Geschenkgutscheine, Mitgliedschaften und Kurse online oder an deiner Kasse erwerben. Dies geschieht durch die Verwendung von Preisgestaltungs- und Datenbanktools, die in Ticketing, Berichterstattung, Mailings und andere Funktionen integriert werden können. Der Service wurde unter Berücksichtigung gemeinnütziger Organisationen bestimmt. Cloudbasiertes, integriertes System für die Verwaltung von Ticketing, Spendenaktionen und Schirmherren, das für Organisationen in den Bereichen darstellende Künste und Kultur konzipiert wurde.
Annahme von Spenden, Ticketverkauf, persönliche Spendenseiten, stille Auktionen, Sponsorseite. Dies sind nur einige der wundervollen Fundraising-Funktionen. Koordiniere alle Elemente deiner gemeinnützigen Veranstaltung unter dem Dach einer MyEvent.com Fundraising-Website. Eine vollständige Suite leistungsstarker Tools bringt deine Veranstaltung einfach und kostengünstig auf die nächste Stufe. Der Website Builder ist unterhaltsam und einfach zu bedienen. Teste die Software 7 Tage kostenlos. Do-it-Yourself-Website-Builder für Veranstaltungen. Spendenannahme, Ticketverkauf, persönliche Spendenseiten, stille Auktionen usw.
System mit CRM, Online-Spenden, Mitgliederförderung, integrierten Kommunikationstools, Veranstaltungsregistrierung, Absolventenverfolgung, Datenanalyse. System mit CRM, Online-Spenden, Mitgliederförderung, integrierten Kommunikationstools, Veranstaltungsregistrierung, Alumni-Verfolgung, Datenanalyse.
NewOrg verwaltet auf einzigartige Weise Spender und Entwicklungskampagnen sowie Freiwillige, Kunden und Programm-/Dienstleistungserbringung. Zu den Vorteilen des Fundraising gehören die Verwaltung von Interessenten, E-Mail-Kampagnen, maßgeschneiderte Veranstaltungskalender, die Online-Registrierung von Veranstaltungen und die Abwicklung von Zahlungen sowie eine umfangreiche individuelle Berichterstattung. Verbessere deine Fundraising-Ergebnisse und reduziere deine Betriebskosten, indem du alle deine Beziehungen in einer Lösung verwaltest. Erfahre mehr über das integrierte Informationsmanagement von NewOrg und darüber, wie du nachhaltiger werden kannst. Integriere das Spender- und Freiwilligen-/Eventmanagement in NewOrg und schaffe neue Möglichkeiten der Mittelbeschaffung auf der Grundlage des Engagements von Interessengruppen.
Suite von Anwendungen für Hochschulbildung: Studierende, Finanzen, institutioneller Fortschritt, Personalwesen und Managementberichterstattung. Digitale Suite von Anwendungen für Hochschulbildung: Studierende, Finanzen, institutioneller Fortschritt, Personalwesen und Managementberichterstattung.
Mit einem zusammenhängenden, klar definierten Prozess für alle Fundraising-Aktivitäten verwaltest du Fundraising-Aktivitäten nicht mehr über Tabellenkalkulationen und Datenbanken, die nicht auf die Funktionsweise deiner Organisation zugeschnitten sind. Durch den exklusiven Zugriff auf die weltweit umfangreichste philanthropische Datenintelligenz wird die intuitive Blackbaud-Nutzererfahrung so aufgebaut, dass über nutzerfreundliche Oberflächen ein umsetzbarer Einblick gewonnen wird, der die Akzeptanz und Leistung der Nutzer*innen maximiert. Fundraising-Lösung, mit der Organisationen effizienter arbeiten, neue Unterstützer*innen erreichen und bestehende Spender*innen binden können.
Seit 1985 wird die Theatre Manager-Software verwendet, um alles zu verwalten, von Theatern, Festivals, Arenen und Kunstzentren bis hin zu Symphonieorchestern und Museen. Theatre Manager wird in Hochschulen, Universitäten, Gemeinden, gemeinnützigen sowie gewinnorientierten Organisationen verwendet. Die Erfahrung von vielen Hunderten von Veranstaltungen wird genutzt, sodass Tausende von Nutzern Theatre Manager einsetzen, um einen Jahresumsatz von rund einer Dreiviertel Milliarde Dollar zu verwalten. Klientenorientierte CRM-Datenbank, die Box-Office-, Fundraising-, Marketing-, Freiwilligen- und Facility-Management unterstützt.
CauseVox's digital fundraising platform is designed to help you raise more with less effort. Typical fundraising software is clunky, complex, and contract-bound, but CauseVox actually tidies up your digital fundraising. Run donation pages, crowdfunding, and peer to peer fundraising in less time, without hassle. CauseVox's digital fundraising platform is designed to help you raise more with less effort.
Fundraising-Lösung ohne physische Tickets, mit der du mehr verkaufen kannst, indem du einen Link mit Fans und Followern teilst. Fundraising-Lösung ohne physische Tickets, mit der du mehr verkaufen kannst, indem du einen Link mit Fans und Followern teilst.
Hilft Schulen, Sportmannschaften, Bands und anderen Organisationen, dringend benötigte Mittel durch Personalisierung und fortgeschrittene Automatisierung zu beschaffen. Hilft Schulen, Sportmannschaften, Bands und anderen Organisationen, dringend benötigte Mittel durch Personalisierung und fortgeschrittene Automatisierung zu beschaffen.
Beacon is the modern fundraising CRM. We're a platform that's easy to use, and is flexible enough to handle any kind of data you're looking to store. There's nothing to install, and definitely no developers required! Easy to use, jargon free, modern fundraising CRM where your data lives securely in the cloud. Flexible enough for anything.
The most user-friendly and comprehensive fundraising platform on the market. Features include: Donations (recurring), Ticketing (QR code scanning), Registration, Peer-to-peer, Merchandise Sales / Orders, Gift Matching, Social Media integration, 3rd Party Fundraising and more. The most user-friendly and comprehensive fundraising platform on the market.
This cloud-based donation management platform helps nonprofits do more stuff in less clicks. Our complete Donor Management & CRM technology seamlessly integrates easy-to-design branded donation, event and peer-to-peer forms, with payment processing, automated receipts and communications. Plus, every bit of data you capture is stored with best-in-class, PCI-certified security. Do a demo and get access to our Sandbox to see for yourself the power of sophisticated fundraising made easy! CharityEngine offers small, medium & large nonprofits a 360° real-time donor software with easy-to-manage automation & integrations.
CrowdRise wurde speziell für Non-Profit- und Event-Spendenaktionen entwickelt. Ist die Nummer 1 bei den Fundraising-Plattformen der Welt und vertraut auf Partner wie UNICEF, das Amerikanische Rote Kreuz, die American Cancer Society, das International Rescue Committee, den Boston Marathon, den New York City Marathon Tough Mudder und Tausende weitere. Sammle Geld für alles, was dich inspiriert. CrowdRise wird von einigen der größten Non-Profit- und Ausdauer-Events der Welt vertraut.
DonorSearch wurde 2007 mit dem Ziel gegründet, genauere, umfassendere und umsetzbarere Daten bereitzustellen, um gemeinnützige Organisationen aller Art dabei zu unterstützen, bessere Fundraising- und Outreach-Ergebnisse zu erzielen. DonorSearch erfasst Informationen aus über 25 Datenbanken und verwendet proprietäre Algorithmen, um seine Kundschaft dabei zu unterstützen, die passenden philanthropischen Interessenten zu finden. Erfahre, warum Tausende gemeinnützige Organisationen DonorSearch vertrauen. DonorSearch wurde 2007 mit dem Ziel gegründet, genauere, umfassendere und umsetzbarere Daten bereitzustellen.
BidRocket bietet eine umfassende Event-Management-Plattform, die alle Aspekte deines nächsten Fundraising-Events optimiert. BidRocket verbindet dich persönlich mit seinen gemeinnützigen Partnern, um sicherzustellen, dass du die bestmögliche Softwareerfahrung erhältst. Bitte überprüfe die nachstehende Funktionsliste oder kontaktiere BidRocket im Falle von Fragen. Das Team von BidRocket gestaltet dein nächstes Fundraising-Event modern und unterhaltsam, wodurch das Engagement deiner Gäste auf die nächste Stufe gebracht wird. Kontaktiere BidRocket. Event-Management-Lösung, die gemeinnützigen Organisationen bei Fundraising-Events, Auktionen, individuellen Veranstaltungswebsites, der Gästebetreuung und der Event-Berichterstattung unterstützt.
Are you an Executive Director? See where you are in your development from an organization-wide view at a glance. Then drill down in a click to the individual view! Delegate responsibilities in a clear, transparent way. Are you a Director of Development? Collaborate with your team and set up the playbook that everyone on your team goes by! Are you a Fundraiser? Know what you have to do next and where you are in the many different relationships that you're managing at a glance! A simple, collaborative tool that provides a process that walks you and your team through the major giver engagement cycle.
Automatisiert die Ticketaustellung, stille Auktionen, Gewinnspiele und Geschenke bei Veranstaltungen, sodass die Teilnehmer alles per Text erledigen können. Automatisiert die Ticketaustellung, stille Auktionen, Gewinnspiele und Geschenke bei Veranstaltungen, sodass die Teilnehmer alles per Text erledigen können.
Reason2Race ist eine Online-Peer-to-Peer-Fundraising-Plattform. R2R bietet die richtigen Tools und Anleitungen, um Bemühungen zu maximieren und gute Ergebnisse für gemeinnützige Partner zu erzielen. R2R zeigt gemeinnützigen Organisationen, wie sie die Leistungsfähigkeit deiner Förderer nutzen können und ermöglicht ihnen, das Bewusstsein für dein Unternehmen zu verbreiten und Fördermittel zu sammeln. R2R ist sehr intuitiv und einfach in der Bedienung. Mit der Integration in soziale Medien ist es für deine Unterstützer leicht, deine Mission zu teilen, damit andere aktiv werden und für deinen Zweck spenden. R2R unterstützt gemeinnützige Organisationen beim Peer-to-Peer-Fundraising und bietet die richtigen Tools und Anleitungen, um Bemühungen zu maximieren und Ergebnisse zu erzielen.