Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden

Kostenlose Mitgliederverwaltung Software

Mitgliederverwaltung Software (deutsch für Membership Software) automatisiert das Management der Mitgliedschaft in Verbänden, Gemeinden und anderen Mitgliedsorganisationen. Diese Mitgliederverwaltung-Programme bieten in der Regel viele Funktionen, um Gruppenmitglieder zu befähigen und zu informieren, sowie Verwaltungs- und Geschäftsprozesstools für Organisationen. Eine Vielzahl von mitgliederorientierten Gruppen nutzen Software zur Mitgliederverwaltung, um mit ihren Mitgliedern zu kommunizieren, Ressourcen zu teilen, Veranstaltungen zu fördern und Gebühren zu erheben sowie Mitglieder zu gewinnen und zu halten. Mitgliederverwaltung Software ist mit Vereinssoftware, Kirchenmanagement Software und Club Software verbunden.

Deutschland Lokale Produkte anzeigen
50 Ergebnisse
Deutschland Lokales Produkt
Europas führende cloudbasierte Software für Fitnessstudios. Mit uns kannst du dein Studio noch effizienter managen, Mitglieder gewinnen und binden und so deine Umsätze steigern. Erfahre mehr über Magicline
Die cloudbasierte All-in-one-Softwarelösung Magicline unterstützt Fitness- und Gesundheitsanbieter bei der Interessentengewinnung, erfolgreichen Trainingsbetreuung, gesamten Studioverwaltung sowie Zahlungsabwicklungen. Mehr als 8.000 Kunden nutzen die mit 19 body LIFE Awards ausgezeichnete Software. Magicline ist in über sieben Ländern verfügbar – wie Spanien, Frankreich, Italien und den BeNeLux-Staaten. Zu den größten Kunden zählen u.a. McFIT, bodystreet, EasyFitness und cleverfit. TOP-FEATURES: Integrierte Arbeitszeiterfassung Schnittstellen zu externen Partnern App für Mitgliederbetreuung auf der Fläche uvm. Erfahre mehr über Magicline

Funktionen

  • Zahlungsabwicklung
  • Anwendungsmanagement
  • Gebühren-Management
  • Kommunikationsmanagement
  • Registrierungs-Management
  • Angebotsmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Mitgliedschaftsverlängerung
  • Veranstaltungsmanagement
  • Mitglieder-Portal
  • Mitgliederverzeichnis
Deutschland Lokales Produkt
LoftOS ist eine No-Code-Entwicklungsplattform, mit der du kinderleicht Webanwendungen wie Community-Plattformen, Business-Netzwerke oder Portale erstellen kannst. Erfahre mehr über LoftOS
Innoloft bietet mit LoftOS eine moderne No-Code-Entwicklungsplattform an, mit der du kinderleicht Webanwendungen wie Community-Plattformen, Business-Netzwerke und Portale erstellen kannst. Individuelle Webseiten, flexible Module und eine einfache Anwendungsverwaltung: Erlebe selber, wie einfach es ist, deine Ideen blitzschnell mit LoftOS zum Leben zu erwecken. Erfahre mehr über LoftOS

Funktionen

  • Zahlungsabwicklung
  • Anwendungsmanagement
  • Gebühren-Management
  • Kommunikationsmanagement
  • Registrierungs-Management
  • Angebotsmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Mitgliedschaftsverlängerung
  • Veranstaltungsmanagement
  • Mitglieder-Portal
  • Mitgliederverzeichnis
Kostengünstige All-in-one-Lösung zur Optimierung des Website-Managements, der Mitgliedsbeiträge, des E-Mail-Marketings und mehr. Probiere eine Demo aus!
Brilliant Directories bietet eine kostengünstige All-in-one-Lösung zur Verwaltung von Mitgliedern, mit der du alle Aspekte deiner Mitgliedschaftswebsite oder -vereinigung optimieren kannst. Eine komplette, schlüsselfertige Lösung mit schneller Einrichtung und kostenlosem, uneingeschränktem Support durch echte Personen. Umfasst Website-Design, Online-Zahlungsabwicklung, Mitgliedschaften auf mehreren Ebenen, überfällige Überwachung, Inhalte nur für Premium-Mitglieder und mehr. Probiere eine kostenlose Demo aus und erfahre, wie du mit Brilliant Directories Zeit und Geld sparen kannst. Erfahre mehr über Brilliant Directories

Funktionen

  • Zahlungsabwicklung
  • Anwendungsmanagement
  • Gebühren-Management
  • Kommunikationsmanagement
  • Registrierungs-Management
  • Angebotsmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Mitgliedschaftsverlängerung
  • Veranstaltungsmanagement
  • Mitglieder-Portal
  • Mitgliederverzeichnis
Personal-Training-Software, die von 75.000 Fitnessunternehmen weltweit begeistert genutzt wird. Binde deine Mitglieder ein und steigere deinen Umsatz mit Online-Training.
Trainerize ist eine Personal-Training-Software und eine mobile Anwendung, auf die 75.000 Fitnessfachleute und Fitnessclubs weltweit vertrauen. Erweitere dein Geschäft, steigere deine Einnahmen und erhöhe die Mitgliederbindung mit Online-Personal-Training, In-App-Kommunikation, Gruppentraining sowie Workout- und Ernährungsverfolgung. Trainerize stellt eine Verbindung zu den besten Anwendungen auf dem Markt her und ermöglicht es dir, deine Personal-Training-Kunden besser zu verwalten und wie nie zuvor zu motivieren. Trainerize ist 30 Tage lang kostenlos. Registriere dich jetzt. Erfahre mehr über ABC Trainerize

Funktionen

  • Zahlungsabwicklung
  • Anwendungsmanagement
  • Gebühren-Management
  • Kommunikationsmanagement
  • Registrierungs-Management
  • Angebotsmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Mitgliedschaftsverlängerung
  • Veranstaltungsmanagement
  • Mitglieder-Portal
  • Mitgliederverzeichnis
Eine einfache und günstige Buchungsanwendung für jedes Unternehmen. Mit BookyWay kannst du ganz einfach alle deine Termine verwalten
Hast du ein Unternehmen, das auf Terminierung angewiesen ist? Auf dem Markt gibt es für fast jede Tätigkeit, die Reservierungen und Zahlungen erfordert, eine dedizierte Anwendung zum Buchen von Terminen, die schwer zu bedienen und mit überhöhten Kosten verbunden ist. BookyWay hat die wesentlichen Funktionen für jede Kategorie, und du kannst es sofort ohne jegliche Unterstützung nutzen. Du wirst kein günstigeres System finden, in manchen Fällen ist es sogar kostenlos. Tausende von Gewerbetreibenden nutzen bereits BookyWay: Friseurläden, Hundeliebhaber, bei Pferderennen, Fahrschulen, Reifenhändler ... Erfahre mehr über BookyWay

Funktionen

  • Zahlungsabwicklung
  • Anwendungsmanagement
  • Gebühren-Management
  • Kommunikationsmanagement
  • Registrierungs-Management
  • Angebotsmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Mitgliedschaftsverlängerung
  • Veranstaltungsmanagement
  • Mitglieder-Portal
  • Mitgliederverzeichnis
Nutzerfreundliche Fitnessstudiosoftware für alle Fitnesseinrichtungen, Bootcamps und Fitnessstudios.
RhinoFit ist eine leistungsstarke und einfach zu bedienende Fitnessstudio-Management-Software für alle Fitnesseinrichtungen, Bootcamps und Fitnessstudios. Fitnessstudios können jetzt ihren Betrieb rationalisieren, ohne die hohen Kosten für große Softwareanbieter stemmen zu müssen. Das System bietet Terminplanung, 24-Stunden-Fitnessstudio-Zugang, Mitglieder-Check-ins, Workout-Benchmarks, Berichterstattung und mehr. Erfahre mehr über RhinoFit

Funktionen

  • Zahlungsabwicklung
  • Anwendungsmanagement
  • Gebühren-Management
  • Kommunikationsmanagement
  • Registrierungs-Management
  • Angebotsmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Mitgliedschaftsverlängerung
  • Veranstaltungsmanagement
  • Mitglieder-Portal
  • Mitgliederverzeichnis
memberplanet vereinfacht die Mitgliedschaft und erleichtert es dir, deine Organisation auszubauen.
Die vollständige Suite an Mitgliederverwaltungstools von memberplanet vereinfacht die Mitgliedschaftsvorgänge und den täglichen Betrieb für einen reibungslosen Ablauf deiner Organisation. Die Mitgliedschaftsfunktionen von memberplanet ermöglichen es dir, das Engagement zu fördern und erleichtern es, deine Mitglieder-, Spender- und Freiwilligenbasis zu pflegen und erweitern. Ziehe Gebühren ein, automatisiere Mitgliedschaftsverlängerungen, verwalte Veranstaltungen, biete eine nahtlose Erfahrung mit API-Integrationen und sende sofortige Kommunikation per SMS und E-Mail. Erfahre mehr über MemberPlanet

Funktionen

  • Zahlungsabwicklung
  • Anwendungsmanagement
  • Gebühren-Management
  • Kommunikationsmanagement
  • Registrierungs-Management
  • Angebotsmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Mitgliedschaftsverlängerung
  • Veranstaltungsmanagement
  • Mitglieder-Portal
  • Mitgliederverzeichnis
AssoConnect ist eine All-in-one-Online-Software, die gemeinnützige Organisationen aller Formen, Größen und Sektoren bedient.
AssoConnect ist eine All-in-one-Lösung, die all deine Nonprofit-Anforderungen erfüllt. Mit all deinen Tools an einem Ort wird dein Nonprofit-Management einfacher. Verwalte deine Community ganz einfach mit einem CRM, erstelle Spendenkampagnen, verarbeite Online-Zahlungen, sende Newsletter, entwerfe Ereignisse und erstelle eine Website, keine speziellen technischen Fähigkeiten erforderlich. Mit der Self-Service-Philosophie erhältst du deine Plattform in 2 Minuten oder weniger mit einer kostenlosen 30-Tage-Testversion. Werde Teil der Familie von mehr als 10.000 gemeinnützigen Organisationen. Erfahre mehr über AssoConnect

Funktionen

  • Zahlungsabwicklung
  • Anwendungsmanagement
  • Gebühren-Management
  • Kommunikationsmanagement
  • Registrierungs-Management
  • Angebotsmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Mitgliedschaftsverlängerung
  • Veranstaltungsmanagement
  • Mitglieder-Portal
  • Mitgliederverzeichnis
Ein modernes, einfach zu bedienendes und intuitives System für den Betrieb deiner Fitnessanlage.
PushPress ist die beste Softwareplattform für den Betrieb deiner Fitnessanlage. Die Plattform verfügt über eine Reihe von Tools zur Verwaltung von Kursen und Privatstunden, zur Entgegennahme von Zahlungen, zur Verwaltung von Leads und zur Verfolgung der Besucheranzahl für zukunftsgerichtete Fitnessstudios auf der ganzen Welt. Erfahre mehr über PushPress

Funktionen

  • Zahlungsabwicklung
  • Anwendungsmanagement
  • Gebühren-Management
  • Kommunikationsmanagement
  • Registrierungs-Management
  • Angebotsmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Mitgliedschaftsverlängerung
  • Veranstaltungsmanagement
  • Mitglieder-Portal
  • Mitgliederverzeichnis
Alle Tools, die du benötigst, um dein Unternehmen von einem Ort aus zu betreiben.
TidyHQ ist ein Online-Managementtool, das entwickelt wurde, um deine Gruppe, dein Unternehmen oder deinen Verband noch viel einfacher zu leiten. TidyHQ steigert die Produktivität und spart Zeit durch die Kombination großartiger Tools in einer nutzerfreundlichen Plattform. TidyHQ wurde entwickelt, um Administrator*innen ihre wertvollste Ressource zu sparen: Zeit. TidyHQ ist so eingerichtet, dass du die Kontrolle über dein Unternehmen übernehmen und es auf einfache Weise und effizient verwalten kannst. Schau dir einige der unten angegebenen Tools an. Erfahre mehr über TidyHQ

Funktionen

  • Zahlungsabwicklung
  • Anwendungsmanagement
  • Gebühren-Management
  • Kommunikationsmanagement
  • Registrierungs-Management
  • Angebotsmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Mitgliedschaftsverlängerung
  • Veranstaltungsmanagement
  • Mitglieder-Portal
  • Mitgliederverzeichnis
Kostenlose Rennregistrierungssoftware mit bewährten Marketingtools wie Fundraising, Freiwilligenmanagement und Renn-Merchandise-Software.
Kostenlose Rennregistrierungssoftware mit bewährten Marketingtools wie Fundraising, Freiwilligenmanagement und Renn-Merchandise-Software. Erfahre mehr über Race Entry

Funktionen

  • Zahlungsabwicklung
  • Anwendungsmanagement
  • Gebühren-Management
  • Kommunikationsmanagement
  • Registrierungs-Management
  • Angebotsmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Mitgliedschaftsverlängerung
  • Veranstaltungsmanagement
  • Mitglieder-Portal
  • Mitgliederverzeichnis
Moderne Fitnessstudio-Management-Software, die sowohl leistungsstark als auch einfach zu bedienen ist. Erfahre mit der kostenlosen Testversion, warum Hunderte von Fitnessstudios zu Gymdesk gewechselt haben.
Bist du es leid, veraltete Fitnessstudiosoftware zu verwenden, die frustriert und nicht die gewünschte Leistung bringt? Nutze stattdessen eine herausragende Software, mit der du dich auf deine Mitglieder konzentrieren und wachsen kannst. Die Lösung ist das Ergebnis vieler Jahre der Entwicklung und des intensiven Austauschs mit Fitnessstudiobesitzern kombiniert mit dem Fokus auf ein reibungsloses Nutzererlebnis. Gymdesk ist eine moderne, nutzerfreundliche Software für Fitnessstudios und Kampfsportschulen, die all deinen Backofficeanforderungen gerecht wird. Teste die kostenlose 30-Tage-Testversion – keine Verkaufsanrufe oder Verpflichtungen. Erfahre mehr über Gymdesk

Funktionen

  • Zahlungsabwicklung
  • Anwendungsmanagement
  • Gebühren-Management
  • Kommunikationsmanagement
  • Registrierungs-Management
  • Angebotsmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Mitgliedschaftsverlängerung
  • Veranstaltungsmanagement
  • Mitglieder-Portal
  • Mitgliederverzeichnis
Elvanto ist für Kirchengemeinden jeder Größe konzipiert. All-in-one-System, das zu 100 % cloudbasiert ist. Leistungsstarke Funktionen. Super einfach zu bedienen. Keine versteckten Nebenkosten.
Elvanto bietet faire Preise für jede Kirchengemeindegröße. Elvanto ist ein All-in-one-Gemeindeverwaltungssystem, das zu 100 % Cloud-basiert ist, ohne zusätzliche Kosten. Geboten wird ein Programm, das wirklich benutzerfreundlich und intuitiv ist, sowie mit leistungsstarken Funktionen aufwartet. Alle Konten werden auf Servern in Australien, Europa und den USA sicher gehostet, um den lokalen Sicherheits- und Datenschutzgesetzen zu entsprechen, und können von praktisch überall aus erreicht werden. Weitere Informationen findest du unter www.elvanto.com. Erfahre mehr über Elvanto

Funktionen

  • Zahlungsabwicklung
  • Anwendungsmanagement
  • Gebühren-Management
  • Kommunikationsmanagement
  • Registrierungs-Management
  • Angebotsmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Mitgliedschaftsverlängerung
  • Veranstaltungsmanagement
  • Mitglieder-Portal
  • Mitgliederverzeichnis
Uscreen hilft Videoschaffenden beim Aufbau ihrer eigenen Mitgliedschaftsplattformen, um ein konstantes Einkommen und eine nachhaltige Wirkung auf die Gemeinschaft zu erzielen.
Uscreen ist eine All-in-one-Plattform für Mitgliedschaften, die Ersteller dabei unterstützt, wiederkehrende Einnahmen durch fesselnde videozentrierte Web- und App-Erlebnisse zu generieren. Über 25.000 Unternehmen sind mit Uscreen aufgeblüht, dank unseres engagierten Teams, das deinen Erfolg priorisiert und dich in jeder Phase deiner Mitgliedschaftsreise antreibt. Vertraue Uscreen dabei, deine Leidenschaft in eine florierende, wirkungsvolle Mitgliedschaftsplattform zu verwandeln. Erfahre mehr über Uscreen

Funktionen

  • Zahlungsabwicklung
  • Anwendungsmanagement
  • Gebühren-Management
  • Kommunikationsmanagement
  • Registrierungs-Management
  • Angebotsmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Mitgliedschaftsverlängerung
  • Veranstaltungsmanagement
  • Mitglieder-Portal
  • Mitgliederverzeichnis
CHMeetings ist eine leistungsstarke, nicht-konfessionale Kirchenmanagementsoftware, mit der Mitglieder, Veranstaltungen, Nachverfolgungen und mehr effektiv organisiert werden können.
CHMeetings ist eine robuste Kirchenmanagementsoftware für Kirchen jeder Größe und Konfession. Verwalte mühelos Kirchenmitgliedschaft, Gruppen, Veranstaltungen, Nachverfolgung, Broadcasts und mehr. CHMeetings verfügt über eine proaktive Firewall, um sicherzustellen, dass deine Daten von unbefugten Nutzern geschützt werden. Funktionen wie Gruppen-SMS, Cloud-Hosting, tägliche Sicherung und Zugriff auf mehrere Geräte sind für die einfache tägliche Kirchenverwaltung enthalten. Erhalte Unterstützung, um deiner Kirche dabei zu helfen, diese Lösung einfach zu übernehmen. Teste es KOSTENLOS! Erfahre mehr über Chmeetings

Funktionen

  • Zahlungsabwicklung
  • Anwendungsmanagement
  • Gebühren-Management
  • Kommunikationsmanagement
  • Registrierungs-Management
  • Angebotsmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Mitgliedschaftsverlängerung
  • Veranstaltungsmanagement
  • Mitglieder-Portal
  • Mitgliederverzeichnis
Buchungs- und Automatisierungsplattform für Sport-, Fitness- und Wellness-Unternehmen.
Omnify ist eine komplette Plattform für den Verkauf und die Planung deiner Dienstleistungen und die effektive Interaktion mit deinen Kunden. Die Plattform hilft Unternehmen, durch bessere Konversion schneller zu wachsen, indem sie einen Service Store anstelle einer weiteren Buchungsseite bereitstellt. Kund*innen haben ihre Buchungen allein im ersten Monat um 30 % gesteigert. Omnifys leistungsstarke und dennoch einfache Funktionen wie Family Sharing, Auto-E-Mails, Berichterstattung usw. machen die Verwaltung zum Kinderspiel, sodass du mehr erreichen kannst. Erfahre mehr über Omnify

Funktionen

  • Zahlungsabwicklung
  • Anwendungsmanagement
  • Gebühren-Management
  • Kommunikationsmanagement
  • Registrierungs-Management
  • Angebotsmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Mitgliedschaftsverlängerung
  • Veranstaltungsmanagement
  • Mitglieder-Portal
  • Mitgliederverzeichnis
MoneyMinder wurde für ehrenamtliche Kassenwarte entwickelt und hilft, die Bücher schnell und einfach ohne Erfahrung zu verwalten.
Gib Finanztransaktionen ein, gleiche Bankkonten ab und verfolge Budgets schnell und genau. Spezialisierte Berichte stehen mit einem Mausklick zur Verfügung. Melde dich jederzeit von überall her mit einer Internetverbindung an. Verwalte Personen (wer was schuldet oder bezahlt hat), Zeit von Ehrenamtlichen und Spenden. Übertrage Verantwortlichkeiten bequem von einem Kassenwart zum anderen. Ideal für Elterngruppen, Sportmannschaften, Fördervereine, Hauseigentümerverbände, Servicegruppen, Netzwerkgruppen, Kirchen und mehr. Erfahre mehr über MoneyMinder

Funktionen

  • Zahlungsabwicklung
  • Anwendungsmanagement
  • Gebühren-Management
  • Kommunikationsmanagement
  • Registrierungs-Management
  • Angebotsmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Mitgliedschaftsverlängerung
  • Veranstaltungsmanagement
  • Mitglieder-Portal
  • Mitgliederverzeichnis
Komplette Fitnesscenter-Management-Lösung mit Performance-Tracking, Athleten-Management, Kursplanung und mehr.
Komplette Fitnesscenter-Management-Lösung mit Performance-Tracking, Athleten-Management, Kursplanung und mehr. Erfahre mehr über Wodify

Funktionen

  • Zahlungsabwicklung
  • Anwendungsmanagement
  • Gebühren-Management
  • Kommunikationsmanagement
  • Registrierungs-Management
  • Angebotsmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Mitgliedschaftsverlängerung
  • Veranstaltungsmanagement
  • Mitglieder-Portal
  • Mitgliederverzeichnis
Wird von Organisationen verwendet, um ihre Mitgliedschaften zu verwalten, ihre anderen SaaS-Plattformen zu integrieren und ihre kritischen Aufgaben zu automatisieren.
Join It ist ein Mitgliederverwaltungsdienst, mit dem Unternehmen ihre Community effektiv verfolgen, verwalten und ausbauen können. Im Kern bietet das Unternehmen eine einfache Datenbank und eine Dashboard-Schnittstelle für Unternehmensleiter, um die Entwicklungen ihrer Mitglieder zu überwachen. Anschließend integriert Join IT diesen Datenbankkontext in Lösungen von Serviceanbietern, um andere wichtige Komponenten einer Organisation wie Zahlungsabwicklung, E-Mail-Kommunikation und Veranstaltungsplanung zu automatisieren. Erfahre mehr über Join It

Funktionen

  • Zahlungsabwicklung
  • Anwendungsmanagement
  • Gebühren-Management
  • Kommunikationsmanagement
  • Registrierungs-Management
  • Angebotsmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Mitgliedschaftsverlängerung
  • Veranstaltungsmanagement
  • Mitglieder-Portal
  • Mitgliederverzeichnis
Verwende Clubworx zur Verwaltung deines Fitnessgeschäfts, um mehr neue Kundschaft zu gewinnen und bestehende Kundschaft länger zu binden. Starte noch heute!
Mit dieser nutzerfreundlichen Mitgliedermanagement-Software kann dein Geschäft schneller wachsen. Mit Clubworx ist die Registrierung neuer Mitglieder sowie die Bereitstellung eines guten Services für aktuelle Mitglieder einfach und stressfrei. Spare Zeit mit dem Self-Check-in-Kiosk, der Anwesenheitsnachverfolgung, automatisiertem Messaging sowie automatischem Zahlungseinzug. Erstelle maßgeschneiderte Berichte mit dem leistungsstarken CRM. Erhalte deine kostenlose 15-tägige Testversion und lass dir vom Erfolgsteam zeigen, wie alles funktioniert. Erfahre mehr über ClubWorx

Funktionen

  • Zahlungsabwicklung
  • Anwendungsmanagement
  • Gebühren-Management
  • Kommunikationsmanagement
  • Registrierungs-Management
  • Angebotsmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Mitgliedschaftsverlängerung
  • Veranstaltungsmanagement
  • Mitglieder-Portal
  • Mitgliederverzeichnis
All-in-one-Plattform für Mitgliederverwaltung, um Mitglieder zu erwerben, einzubinden und die Anzahl der Mitgliedschaften zu steigern. Moderne Produkte: Kontakte, Nachrichten und Zahlungen
Eine ausgezeichnete Mitgliederverwaltungssoftware. Raklet ermöglicht es Communitys, sich zu treffen, zu vernetzen und zu wachsen. Hivebrite ist eine All-in-one-Plattform für Mitgliederverwaltung, die dich dabei unterstützt, Markenbindung aufzubauen und deinen Mitgliedern verschiedene Möglichkeiten zu bieten. Es ist einfach einzurichten und voll gebranded, um sich an Deine Farben anzupassen. Du kannst: – Verlängerungen und Erinnerungen automatisieren. – Digitale Mitgliedskarten anbieten. – Wiederkehrende Zahlungen einziehen. – Über die App, via Textnachricht oder per E-Mail kommunizieren. – Das Projektmanagement vereinfachen. – Erweiterte Berichte erhalten. Erfahre mehr über Raklet

Funktionen

  • Zahlungsabwicklung
  • Anwendungsmanagement
  • Gebühren-Management
  • Kommunikationsmanagement
  • Registrierungs-Management
  • Angebotsmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Mitgliedschaftsverlängerung
  • Veranstaltungsmanagement
  • Mitglieder-Portal
  • Mitgliederverzeichnis
Reservio ist eine Termin- und Veranstaltungs-Planungssoftware, die für über 70 Geschäftskategorien sorgfältig optimiert ist. Dauerhaft kostenlos.

Funktionen

  • Zahlungsabwicklung
  • Anwendungsmanagement
  • Gebühren-Management
  • Kommunikationsmanagement
  • Registrierungs-Management
  • Angebotsmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Mitgliedschaftsverlängerung
  • Veranstaltungsmanagement
  • Mitglieder-Portal
  • Mitgliederverzeichnis
Wähle aus, welche Seiten und Inhalte deiner Website nur für Mitglieder zugänglich sind und was der Zugriff kostet. Diese Regeln werden dann auf deiner Website umgesetzt.
Wähle aus, welche Seiten und Inhalte deiner Website nur für Mitglieder zugänglich sind und was der Zugriff kostet. Diese Regeln werden dann auf deiner Website umgesetzt. Erfahre mehr über MemberSpace

Funktionen

  • Zahlungsabwicklung
  • Anwendungsmanagement
  • Gebühren-Management
  • Kommunikationsmanagement
  • Registrierungs-Management
  • Angebotsmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Mitgliedschaftsverlängerung
  • Veranstaltungsmanagement
  • Mitglieder-Portal
  • Mitgliederverzeichnis
Mit Ribbon kannst du dein Lehrgeschäft mit Ticketing, Terminplanung, Mitgliedschaften, Videobibliotheken und vielem mehr online führen.
Ribbon bietet die erforderlichen Tools, um dein Lehrgeschäft online zu bringen – alles mit einer einzigen Codezeile auf deiner eigenen Website eingebettet. Was du mit Ribbon erledigen kannst: Ticketing, Terminplanung, Veranstaltungsseiten, On-Demand-Videobibliothek, Mitgliedschaften und Abonnements. Für Studio-Kunden werden auch Mitarbeiteranmeldung, Point of Sale, Gehaltsabrechnung und kostenlose Migration und Einrichtung angeboten. Erfahre mehr über Momence

Funktionen

  • Zahlungsabwicklung
  • Anwendungsmanagement
  • Gebühren-Management
  • Kommunikationsmanagement
  • Registrierungs-Management
  • Angebotsmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Mitgliedschaftsverlängerung
  • Veranstaltungsmanagement
  • Mitglieder-Portal
  • Mitgliederverzeichnis
Mitgliederverwaltungslösung, mit der die Eigentümer von WordPress-Sites den Mitgliedern den Zugang zu Inhalten, Kursen und Lernmaterialien in Rechnung stellen können.
Mitgliederverwaltungslösung, mit der die Eigentümer von WordPress-Sites den Mitgliedern den Zugang zu Inhalten, Kursen und Lernmaterialien in Rechnung stellen können. Erfahre mehr über Restrict Content Pro

Funktionen

  • Zahlungsabwicklung
  • Anwendungsmanagement
  • Gebühren-Management
  • Kommunikationsmanagement
  • Registrierungs-Management
  • Angebotsmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Mitgliedschaftsverlängerung
  • Veranstaltungsmanagement
  • Mitglieder-Portal
  • Mitgliederverzeichnis