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Versicherungsverwaltung Software

Versicherungsverwaltung Software überwacht den Lebenszyklus der Versicherungspolice von der Generierung bis zur Erneuerung, erhöht die Effizienz und senkt die Kosten für die Verarbeitung. Diese Anwendungen können mehrere Versicherungszweige umfassen, einschließlich Gesundheit, Eigentum und Kausalitätsdeckung (Sach- und Unfallversicherung), Risikolebensversicherung, Anleihen und andere. Versicherungspolicen-Lösungen erleichtern auch die gemeinsame Nutzung von Informationen über mehrere Niederlassungen hinweg und im gesamten Unternehmen. Versicherungsverwaltung Software ist mit Schadenmanagement Software, Versicherungssoftware und Versicherungseinstufung Software verbunden.

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AdInsure ist eine Standardversicherungsplattform für Versicherungsgesellschaften die auf Lebensversicherungen und sonstige Versicherungsbereiche spezialisiert sind. Erfahre mehr über AdInsure
AdInsure ist eine leistungsstarke Versicherungsplattform, die die Unternehmensführung erleichtert. Entworfen für Lebens- sowie Sach- und Unfallversicherungsgesellschaften. Die Software bietet dir die Funktionalität und Fähigkeit, Geschäftsprozesse zu rationalisieren, die Nutzererfahrung zu verbessern und Änderungen effektiv zu verwalten. AdInsure basiert auf Best Practices der Branche und kombiniert umfassende Funktionen auf einer einzigen, einheitlichen Plattform. Die Software bietet eine innovative Umgebung, die dein Unternehmen mit neuen Technologien, Dienstleistern und Partnern verbindet. Erfahre mehr über AdInsure

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Mit dem Agenturmanagementsystem von Jenesis und dem Website-Design von JenesisWeb werden all deine Agenturanforderungen erfüllt.
Jenesis ist ein cloudbasiertes Managementsystem, das Versicherungsvertreter*innen dabei hilft, bestehende Privat- und Gewerbekund*innen sowie Kund*innen im Bereich Lebensversicherungen und Gesundheit zu verwalten. Baue starke Beziehungen zu Versicherungsnehmer*innen auf, während du automatisch potenzielle Kund*innen anwirbst und die Effizienz mit vorausfüllbaren Acord-Formularen steigerst. Zusätzlich zum Jenesis-Managementsystem bieten dir JenesisWeb mit Website-Design-Services die Möglichkeit, alle deine Agenturanforderungen zentral zu bearbeiten. Erfahre mehr über Jenesis Software

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Der neue Maßstab für das Management von Versicherungsagenturen: sicher, intelligent, intuitiv, erschwinglich. Alles, was du brauchst – nichts, was du nicht brauchst.
Sorgfältig entwickelt, sicher, intelligent und intuitiv: So ist das cloudbasierte Versicherungsagenturmanagementsystem von NowCerts aufgebaut. – Outsourcing von Versicherungszertifikaten – Senden von Zertifikaten per Fax, E-Mail oder US-Post – QuickBooks-Integration – Carrier-Downloads - CRM – Richtlinienmanagement – Alle Accord-Formulare – Kommissions-Tracking – Marketingformulare, die per Fax, E-Mail oder US-Post gesendet werden – Tool für Anspruchsverläufe (Loss Runs) – Und viele weitere exklusive Funktionen ohne zusätzliche Kosten Erfahre mehr über NowCerts

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Plattform für Kleinunternehmen zur Verwaltung und Bezahlung von Stundenlöhnen
Plattform für Kleinunternehmen zur Verwaltung und Bezahlung von Stundenlöhnen Erfahre mehr über Hourly

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Versicherungssoftware, die auf individuelle Geschäftsanforderungen zugeschnitten ist, deinem Unternehmen einen Mehrwert bringt und das Versicherungsmanagement rationalisiert.
Die Software von A1 Tracker für die Verwaltung von Versicherungspolicen ist robust und enthält Funktionen zur Verwaltung von Versicherungspolicen, Versicherungsangeboten, Kundenservice und Schadenmanagement. A1 Tracker eignet sich für Unternehmen in Bereichen wie Kranken-, Haftpflicht-, Gewerbe-, Luftfahrt-, Schifffahrt-, Dach-, Überschuss-, Brandschutz-, Überschwemmungsschutz- und Kfz-Versicherung. Verwalte und automatisiere Verlängerungen, Benachrichtigungen, Kündigungen, Prämien, Provisionen und Zahlungen. Versicherungs-CRM zur Verfolgung des Status von Verkaufs- und Versicherungsanträgen. Erfahre mehr über A1 Tracker

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Angebotserstellung für Lebensversicherungen für deinen PC, dein mobiles Gerät und deine Website.
Angebotserstellung für Lebensversicherungen für deinen PC, dein mobiles Gerät und deine Website. Erfahre mehr über Compulife Quote Software

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Expiration Reminder verfolgt automatisch Ablauftermine und Fristen für Mitarbeiter-Zertifizierungen, Verträge, Lizenzen, Versicherungen und mehr.
Expiration Reminder verfolgt automatisch Ablauftermine und Fristen für Mitarbeiter-Zertifizierungen, Verträge, Lizenzen, Versicherungen und mehr. Schon in über 40 Ländern und für mehr als 10.000 Vertragsfristen wird unsere Software eingesetzt und wegen ihrer Benutzerfreundlichkeit geschätzt. Mit Expiration Reminder verpasst man niemals eine Frist und kann Complianceregeln jederzeit einhalten. Erfahre mehr über Expiration Reminder

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Lösung zur Überprüfung der Patientenversicherung in Echtzeit für alle Kostenträger, einschließlich Patient Transparency Estimator und Insurance Coverage Discovery.
pVerify bietet eine führende SaaS-Plattform, die sich auf die Überprüfung von Patientenversicherungsansprüchen und -leistungen über API, SFTP-Batch-Verarbeitung (Secured File Transfer Protocol) und sichere Cloud-Portal-Zugriffsmethoden konzentriert, einschließlich ergänzender RCM-Tools (Revenue Cycle Management) wie Patient Estimator und Insurance Discovery. Die pVerify-Lösungssuite rationalisiert die Überprüfung von Versicherungsansprüchen und -leistungen im Frontend-Bereich und maximiert den Backend-Forderungs- und -Abrechnungszyklus, was die Effizienz steigert und den Umsatz optimiert. Erfahre mehr über pVerify

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Agenturmanagementsystem, das Versicherungsgesellschaften bei der Nachverfolgung, Dokumentation und Buchhaltung von sowie die Berichterstattung über Policen unterstützt.
Eclipse unterstützt dich dabei, den Aufwand zu reduzieren und die Rentabilität zu verbessern, indem alle wesentlichen Elemente eines Verwaltungssystems kombiniert werden. Eclipse bietet alles von Marketingtools bis hin zur ACORD-Formularverarbeitung. Das sachkundige und freundliche Support-Team ermöglicht dir die einfache Umstellung auf ein neues Automatisierungssystem. Stell dir ein voll ausgestattetes Managementsystem vor, das von einem Team von Versicherungs- und Softwareexperten unterstützt wird, das sofort auf deine Fragen antworten kann. Die Konvertierung von anderen Managementsystemen ist möglich. Erfahre mehr über Eclipse

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Eine schnell marktfähige, kostengünstige Lösung zur Verwaltung deiner Versicherungsagentur. MPACS hochgradig konfigurierbare, robuste, agile Software.
Mandon Software ist ein in Großbritannien ansässiges Unternehmen, das 1999 gegründet wurde. Die Software MPACS bietet eine Komplettlösung für die Verwaltung deiner Angebote, Richtlinien und Ansprüche. Beinhaltet Bewertung, Dokumentation, Workflow, Tagebuch und Auditing. On-Premises oder in der Cloud verfügbar. Die offene API macht eine Integration mit Drittparteien einfach, wodurch Aufgaben effizienter, weniger anfällig für menschliche Fehler sind und der Endkundschaft eine nahtlosere Erfahrung geboten wird. Erfahre mehr über mPACS

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Macaw ist ein Versicherungs-AMS zur Unterstützung von End-to-End-Prozessen für MGAs und Makler in den P-and-C-Linien, das CRM, Vertrieb, Service und Buchhaltung umfasst.
Macaw ist eine Verwaltungsplattform für Versicherungsagenturen, die End-to-End-Prozesse für MGAs und Makler in P-and-C-Linien unterstützt und die CRM, Vertrieb, Signaturen, Dienstleistungen, Schadenbearbeitung und Buchhaltung abdeckt. Das System verfügt über ein integriertes Dokumentenmanagementsystem, integrierte Regeln und Workflow-Komponenten. Es sind mehrere typische Anwendungen integriert, z. B. Payment Gateway, eSign und Massen-E-Mail-Marketing. Das Kundenportal, das Produzentenportal und die Carrier-Portale ermöglichen verschiedenen Interessensgruppen Self-Service. Erfahre mehr über Macaw

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PINS ist eine Software, die das Versicherungs-Zertifikatsmanagement für Unternehmen automatisiert.
PINS ist eine Software für die automatische Versicherungsüberwachung. PINS ermöglicht es Ihnen, Versicherungszertifikate zu speichern, Versicherungsanforderungen zu standardisieren, E-Mail-Benachrichtigungen zu automatisieren, einen Agenten-Portal zu nutzen, Datenintegrationen und APIs zu implementieren. Die Software bietet Lösungen für Generalunternehmer, Subunternehmer, öffentliche Einrichtungen, Immobilienverwaltung, Versicherungsmakler und -agenten sowie für den Transportsektor. Erfahre mehr über PINS

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Wir machen es leicht, Versicherungsmakler- & Agenten-Software zu verstehen, zu verwalten und zu kaufen
Insly ist die beste Versicherungsvermittler-Software-Lösung auf dem Markt, geschaffen mit einigen der besten und klügsten Versicherungs-Software-Entwicklern. Unser Ziel bei Insly ist es, Versicherungsvermittler zu unterstützen - Agenten und Makler auf der ganzen Welt. Das spart Zeit und ermöglicht es, mehr Geld mit Versicherungen zu machen - nur darum geht es bei den Lösungen von Insly. Wir haben mehr als ein Jahrzehnt Erfahrung, die es einfach macht, Versicherungen zu bedienen und zu verstehen, von den Anbietern bis zu den Endnutzern. Erfahre mehr über Insly

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Cloudbasierte Versicherungslösung, die Agenturen bei Einreichungsmanagement, Underwriting, Teamkommunikation und angepasster Berichterstattung unterstützt.
Surefyre ist die Plattform, die Versicherungen zum Laufen bringt. Diese Software wird von Versicherungsunternehmen verwendet, um nahtlos mit Agenten zu arbeiten, das Geschäft zu erfassen, das Teammanagement zu automatisieren, effizientes Underwriting zu ermöglichen, Policen zu verwalten und vieles mehr. Versicherungsunternehmen und Agents können sich auf einfache Weise verknüpfen und Geschäfte tätigen, ohne über Technologie nachdenken zu müssen. Kontaktiere das Unternehmen, um zu erfahren, wie die Lösung die Branche zusammenbringt und die Art und Weise verändert, wie Versicherungsgeschäfte getätigt werden. Erfahre mehr über Surefyre

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Versicherungssoftware für MGAs, Programmadministrations- und Spediteursunternehmen. Übernimmt Bewertung, Ausgabe, Dokumentenmanagement, Abrechnung, Ansprüche, Kundenportale und mehr.
Velocity bietet eine All-in-one-Sach- und Unfallversicherungslösung für MGAs, Programmadministration, Großhandel, Spediteur- und große Einzelhandelsunternehmen an. Zu den wichtigsten Funktionen gehören die Ausgabe und Verwaltung von Policen, Schadensverwaltung, integrierte Bewertung, Self-Service-Portale (Makler- und Versicherungsbüros), Abrechnung und Premium-Buchhaltung, Dokumentenverwaltung, Berichterstattung, ACORDs/nutzerdefinierte Apps, API-Bibliothek, Integrationsoptionen, Selbstkonfigurationstraining und mehr. Erfahre mehr über Velocity

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DAVID Corporation entwickelt NAVRISK VISION, eine leistungsfähige Managementautomatisierungslösung für alternative Risikomärkte.
NAVRISK VISION ist ein umfassendes Verwaltungstool für allgemeine Haftung, Haftung für die medizinische Praxis und Entschädigungsansprüche für Arbeitnehmer mit zusätzlichen Lösungen für Analyse, RMIS, Policenausgabe, Sicherheit und Immobilienbewertung. Die Software bedient Kundschaft auf dem alternativen Risikomarkt, einschließlich Selbstversicherte, öffentliche Risikopools, Versicherungsmakleragenturen und Drittanbieteradministratoren (TPAs). Erfahre mehr über NavRisk

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Für eine vollständig konforme Fernverteilung, die die persönliche Meetingerfahrung nachbildet und gleichzeitig beide Parteien schützt.
Surfly bietet eine Start-to-Sign-Lösung, mit der du eine neue Richtlinie innerhalb von einer Sitzung aus der Ferne signieren kannst. Surfly ist vollständig an jedes Vertriebsmodell anpassbar. Du kannst direkt von deinem Portal aus mit dem Co-Browsen beginnen und das Erscheinungsbild ändern, sodass es deinem Branding entspricht. Surfly funktioniert sofort auf jedem Gerät und jeder Plattform – es muss keine Software heruntergeladen und kein Code hinzufügt werden. Erfahre mehr über Surfly

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Vollautomatisches Versicherungs-CRM für Kompositagenten. Ideal für privat- und kommerzielle Agenturen.
Better Agency ist ein Versicherungs-CRM für Kompositversicherungsagenten. Mit der vom Unternehmen für Kunden durchgeführten Automatisierungskampagne können sie mehr Premium verkaufen und mehr Zeit sparen. Die Lösung ermöglicht es, bei allen Interessenten nachzufassen, Cross-Selling für das gesamte Buch durchzuführen, Serviceanfragen zu verwalten, bei jeder Verlängerung zu kommunizieren und jedem Anspruchsteller mit einem einzigen Klick zu helfen. Mit den Vertriebs-, Service- und Verlängerungspipelines können Agenten jeden Kunden überwachen. Die Lösung verfügt über integrierte Textnachrichten, jedes Dokument kann gespeichert und alle Notizen zu Policen können aufgezeichnet werden. Erfahre mehr über Better Agency

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Integrierte Softwarelösung, die die Verwaltung von Policen, Schadensfällen, Fakturierung, Buchhaltung Rückversicherung für Sach- und Unfallsversicherungsunternehmen übernimmt.
ISI Enterprise ist eine umfassende Lösung für den Betrieb deiner Sach- und Unfallversicherungsgesellschaft und eine erstklassige Vertragsverwaltungssuite für Sach- und Unfallversicherungsunternehmen. ISI Enterprise kombiniert moderne browserbasierte Technologie mit Funktionen, die in keiner anderen Lösung zu finden sind, und umfasst die Bereiche Vertragsverwaltung, Produktentwicklung, Schadenbearbeitung, Fakturierung, Buchhaltung, Rückversicherung, CRM, Agenten-/Maklerportal und unterstützende Subsysteme wie Wissens-/Dokumentenmanagement, Scannen und Serienbriefe. Erfahre mehr über ISI Enterprise

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AgentCubed bietet die einzige Lösung für Versicherungsagenturen, die mehrere Managementlösungen in einer Plattform vereint.
AgentCubed bietet die einzige Lösung für Versicherungsagenturen und Gesundheitspläne. Die Vertriebslösung hilft Agenturen, Probleme mit der durchschnittlichen Verkaufszeit zu lösen, indem sie Angebotserstellung und Registrierung integriert. Die Lösung behebt deine Schwachstellen mit Lead-Tracking, ROI-Berechnung, Cross-Selling, Compliance, Finanzausgleich und/oder Kundenbindung. Lead-Management, Vertrieb und Richtlinienverwaltung werden in einer einfach zu bedienenden Plattform. vereint. Erfahre mehr über AgentCubed

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i2 go ist die weltweite Lösung für Versicherungsunternehmen, Underwriting-Agenturen, MGAs, Broker und Banken.
Die Versicherungssoftware i2go ist ein leistungsfähiges und integriertes System, das auf modernsten Technologien basiert. Einfach, aber intuitiv, funktioniert es nahtlos auf allen digitalen Plattformen. Das einzigartige Geschäftsmodell ermöglicht es dir, durch eine risikofreie Partnerschaft in die besten Lösungen zu investieren. Erträge sind garantiert, unabhängig davon, ob du dich für die einzelnen Module entscheidest oder die komplette Suite wählst. Erfahre mehr über tigerlab Versicherungs und Assekuranz Software

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Pathway ist eine digitale Plattform, die Maklern hilft, neue Versicherungsnehmer zu gewinnen und sich besser mit den bereits vorhandenen zu verbinden.
Pathway ist eine automatisierte All-in-one-Versicherungsplattform, die Versicherungsagenturen bei der Verwaltung und Optimierung der kundenorientierten Kommunikation mithilfe von E-Mails und Textnachrichten unterstützt. Die Software kann Verlängerungs-, Abrechnungs-, Wetter- und Marketingworkflows automatisieren. Zu den wichtigsten Workflows gehören die Pflege von Verkaufsaussichten, die Begrüßung neuer Kunden, Vorverlängerungen, Fragebögen, Dokumentenzustellung, Angebotsverfolgung, Schadensbenachrichtigungen, Cross-Selling, Empfehlungsanfragen, Google-Bewertungen, Abrechnungsbenachrichtigungen und mehr. Erfahre mehr über Pathway Insurance Software

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DecisionRules hilft Ihnen, alltägliche Prozesse in den Bereichen Finanzdienstleistungen, Versicherungen, E-Commerce, Logistik, Gesundheitswesen und mehr zu beschleunigen.
DecisionRules wurde entwickelt, um Ihre täglichen Analysen und Verfahren zu erleichtern und Ihr Unternehmen effizienter zu führen. Mit DecisionRules wissen Sie, welche Kunden für bestimmte Produkte in Frage kommen, welche Preise Sie unter bestimmten Umständen anwenden müssen und vieles mehr. Es ist ein leistungsstarkes Tool, das in einer Minute 100k Entscheidungen treffen kann. Am besten geeignet für Erfahre mehr über DecisionRules.io

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Lösung zur Verwaltung von Versicherungszertifikaten, die bei der Verwaltung und Verfolgung von Versicherungszertifikaten, dem Empfang von Ablauferinnerungen und vielem mehr hilft.
Lösung zur Verwaltung von Versicherungszertifikaten, die bei der Verwaltung und Verfolgung von Versicherungszertifikaten, dem Empfang von Ablauferinnerungen und vielem mehr hilft. Erfahre mehr über RiskPartner COI

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Flexible, webbasierte Lebens- & Pensions-Verwaltung für die gesamte Palette von Einzel- und Gruppen-Produkten, von Vorverkaufs-Kundendienst bis hin zu Beschwerden.
Flexible, webbasierte Lebens- & Pensions-Verwaltung für die gesamte Palette von Einzel- und Gruppen-Produkten, von Vorverkaufs-Kundendienst bis hin zu Beschwerden. Erfahre mehr über LIFEfit

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