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Warum Capterra kostenlos ist
Bitrix24 ist die führende kostenlose Plattform für die Verwaltung von Versicherungsagenturen. Von 4 Millionen Teams weltweit eingesetzt. Cloud, mobil, Open Source. Kostenloses CRM, Terminplanung, Agenturverwaltung, Angebote, Rechnungen, Verträge, E-Mail-Marketing, Kalender und mehr. Erfahre mehr über Bitrix24 Bitrix24 ist die führende kostenlose Plattform für die Verwaltung von Versicherungsagenturen. Von 4 Millionen Teams genutzt. Cloud, mobil, Open Source. Erfahre mehr über Bitrix24
Macaw ist eine Verwaltungsplattform für Versicherungsagenturen, die End-to-End-Prozesse für MGAs und Makler in P-and-C-Linien unterstützt und die CRM, Vertrieb, Signaturen, Dienstleistungen, Schadenbearbeitung und Buchhaltung abdeckt. Das System verfügt über ein integriertes Dokumentenmanagementsystem, integrierte Regeln und Workflow-Komponenten. Es sind mehrere typische Anwendungen integriert, z. B. Payment Gateway, eSign und Massen-E-Mail-Marketing. Das Kundenportal, das Produzentenportal und die Carrier-Portale ermöglichen verschiedenen Interessensgruppen Self-Service. Erfahre mehr über Macaw Macaw ist ein Versicherungs-AMS zur Unterstützung von End-to-End-Prozessen für MGAs und Makler in den P-and-C-Linien, das CRM, Vertrieb, Service und Buchhaltung umfasst. Erfahre mehr über Macaw
Mit i2go optimieren und digitalisieren Sie Ihren ganzen Versicherungsprozess - Einfach, schnell und voll digital! Die Cloud-basierte Plug & Play Lösung kann sich Ihren Schnittstellen schnell anpassen und in die bestehende Systemlandschaft leicht integriert werden. Unser einzigartiges Geschäftsmodell ermöglicht es Ihnen, im Rahmen einer risikofreien Partnerschaft in eine erstklassige Lösung zu investieren. Erfahre mehr über i2go Insurance Software as a Service (SaaS) Cloud-basierte Plug & Play Versicherungssoftware. Entwickelt für Versicherer, Rückversicherer und digitale Plattformen aller Größe. Erfahre mehr über i2go Insurance Software as a Service (SaaS)
Indio unterstützt P+C-Versicherungsagenturen und ihre Kunden, indem es die Antrags- und Verlängerungsvorgänge in ein vollständig digitales, modernes Kundenerlebnis verwandelt. Die Anwendung bietet eine Lösung die schnell, einfach und frei von Berufshaftpflichtversicherungen ist, wodurch Agenturen Zeit und Geld sparen. Die White-Label-Plattform wird mit einer Bibliothek von 5.000 digital verbesserten intelligenten Versicherungsformularen und -anträgen, einer vollständigen E-Signatur-Lösung und einem sicheren Dokumentenaustausch geliefert. Indio vereinfacht den P+C-Versicherungantrags- und Vertragsverlängerungsprozess für Agenten, indem ein vollständig digitales, modernes Kundenerlebnis geschaffen wird.
Sorgfältig entwickelt, sicher, intelligent und intuitiv: So ist das cloudbasierte Versicherungsagenturmanagementsystem von NowCerts aufgebaut. – Outsourcing von Versicherungszertifikaten – Senden von Zertifikaten per Fax, E-Mail oder US-Post – QuickBooks-Integration – Carrier-Downloads - CRM – Richtlinienmanagement – Alle Accord-Formulare – Kommissions-Tracking – Marketingformulare, die per Fax, E-Mail oder US-Post gesendet werden – Tool für Anspruchsverläufe (Loss Runs) – Und viele weitere exklusive Funktionen ohne zusätzliche Kosten Der neue Maßstab für das Management von Versicherungsagenturen: sicher, intelligent, intuitiv, erschwinglich. Alles, was du brauchst – nichts, was du nicht brauchst.
Jenesis ist ein cloudbasiertes Managementsystem, das Versicherungsvertreter*innen dabei hilft, bestehende Privat- und Gewerbekund*innen sowie Kund*innen im Bereich Lebensversicherungen und Gesundheit zu verwalten. Baue starke Beziehungen zu Versicherungsnehmer*innen auf, während du automatisch potenzielle Kund*innen anwirbst und die Effizienz mit vorausfüllbaren Acord-Formularen steigerst. Zusätzlich zum Jenesis-Managementsystem bieten dir JenesisWeb mit Website-Design-Services die Möglichkeit, alle deine Agenturanforderungen zentral zu bearbeiten. Mit dem Agenturmanagementsystem von Jenesis und dem Website-Design von JenesisWeb werden all deine Agenturanforderungen erfüllt.
Bei Versicherungsmitarbeiter*innen beliebt. Power Dialer Software von PhoneBurner hilft Agent*innen, mehr Live-Gespräche zu führen und mehr Policen zu verkaufen. Wähle Leads bis zu viermal schneller. Herausragende Follow-up-Funktionen. Einfach in der Bedienung. Kein Vertrag! Probiere es kostenlos aus, keine Kreditkarte erforderlich. Cloudbasierter Power Dialer/CRM: Wähle bis zu 80 Kontakte/Stunde, hinterlasse sofort Voicemails und E-Mails, verwalte Kontakte und schließe mehr Verkäufe ab.
On-Premise- und cloudbasiertes Agenturmanagementsystem, das dem Unternehmen Automatisierungsfunktionen ermöglicht. Das System bietet eine einzige offene Anwendung mit integrierten Funktionen zur Verwaltung von Kundenbeziehungen, Richtlinien- und Leistungsverwaltung, Vertriebsautomatisierung und für Finanzbuchhaltungsprozesse. Konzipiert für Unternehmen jeder Größenordnung, um die Verwaltung von Kundenbeziehungen, Richtlinien, Vergünstigungen, Vertrieb und Finanzbuchhaltung zu unterstützen.
AgencyBloc, das von Agenturen empfohlene Managementsystem, unterstützt Lebens- und Krankenversicherungsgesellschaften dabei, ihr Geschäft auszubauen, indem Betriebsvorgänge mit einer Kombination aus branchenspezifischem CRM, Provisionsverarbeitung und integrierter Marketing Automation organisiert und automatisiert werden. AgencyBloc ist ein webbasiertes Agenturmanagementsystem, das die notwendigen Tools zur Koordinierung deiner Kranken- oder Lebensversicherungsagentur bietet.
Agency Matrix, now part of ITC, is the most robust and affordable cloud-based technology company in the marketplace. Leading today's independent insurance agencies with cutting-edge technology, we are committed to delivering agency management software solutions that help you reach your business goals. Insurance agency management software that lets you nurture and grow your book of business, your staff and your office from anywhere.
Das Unternehmen arbeitet mit Versicherungsagenturen zusammen, um Überweisungen, Einbehalte und Online-Nutzerbewertungen zu automatisieren. Finde und nutze deine treuesten Kunden, indem du sie dazu anregst, dass sie dich ihren Freunden und ihrer Familie empfehlen. Sorge dafür, dass deine Kunden mit sinnvoller Kommunikation eingebunden werden, damit sie weniger preisempfindlich sind und dir gegenüber mehr Wertschätzung zeigen. Steigere deine Online-Reputation und sorge dafür, dass neue Interessenten zu dir kommen, indem du positives Feedback und Nutzerbewertungen sammelst und öffentlich teilst. Mit intelligenten Schnittstellen und einer herausragenden Handschriftentechnologie automatisiert die Lösung Überweisungen, Selbstbehalte und Überprüfungen für Versicherungsagenturen.
Snappii bietet viele mobile Apps für die Versicherungsbranche als praktische und nutzerfreundliche mobile Lösung, die Zeit spart und die Papierarbeit deutlich reduziert, eine schnelle und genaue Datenerfassung ermöglicht und die Notwendigkeit eliminiert, zum Ort des Vorfalls zu fahren, und mehr. App-Nutzer können ihre eigenen PDFs hochladen, bearbeiten und freigeben. Keine Formulare zu erstellen. Wähle aus über 400 vorgefertigten App-Vorlagen oder die App wird für dich erstellt. Snappii ist ein führendes Unternehmen für mobile Apps und Formular-Apps. Über 500.000 Menschen nutzen Snappii Business Apps in über 30 Branchen.
Registriere deine Kunden in 5 Minuten oder weniger für ACA-Pläne. ACAExpress bietet Versicherungsagenturen die Möglichkeit, in einer sich ständig ändernden Branche immer einen Schritt voraus zu sein. Die revolutionäre ACA-Registrierungsplattform bietet Agenturen die Tools, die sie benötigen, um die Produktivität auf einer einfachen, schnellen und effizienten Plattform zu steigern. Die Macht der Krankenversicherungsregistrierung wurde wieder in die Hände der Versicherungsmakler gelegt, indem hier eine Lösung für die ACA-Registrierung angeboten wird, die für Versicherungsvertreter einfach zu bedienen ist. Cloudbasiertes Programm, das Versicherungsmaklern eine optimierte Registrierungsplattform bietet, um Kunden in ACA-Plänen in weniger als 5 Minuten zu registrieren.
Seit 1995 ist HawkSoft ein Anbieter von Verwaltungssystemen für Agenturen, die effektive Workflows wünschen, ohne die dem Personal und den Versicherungsnehmern gebotene angenehme Erfahrung opfern zu müssen. HawkSoft ist ein unabhängiges Unternehmen, das seine CMS-Lösung mit unabhängigen Agenten entwickelt hat. Das Tool bedient Agenturen, die ihr Versicherungsgeschäft stärken möchten. HawkSoft entwickelt sich in ein hochmodernes System weiter, das Tausende von Agenturen, die persönliche und kommerzielle Risiken schriftlich dokumentieren, unterstützt. Von 97 % der Agenturen empfohlen. Laut Hersteller das einzige Agenturverwaltungssystem, das die Führung deines Unternehmens effektiver und angenehmer gestaltet.
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Eclipse unterstützt dich dabei, den Aufwand zu reduzieren und die Rentabilität zu verbessern, indem alle wesentlichen Elemente eines Verwaltungssystems kombiniert werden. Eclipse bietet alles von Marketingtools bis hin zur ACORD-Formularverarbeitung. Das sachkundige und freundliche Support-Team ermöglicht dir die einfache Umstellung auf ein neues Automatisierungssystem. Stell dir ein voll ausgestattetes Managementsystem vor, das von einem Team von Versicherungs- und Softwareexperten unterstützt wird, das sofort auf deine Fragen antworten kann. Die Konvertierung von anderen Managementsystemen ist möglich. Agenturmanagementsystem, das Versicherungsgesellschaften bei der Nachverfolgung, Dokumentation und Buchhaltung von sowie die Berichterstattung über Policen unterstützt.
Commission Tracker wurde speziell für Versicherungsagenturen entwickelt, die Gruppen- und individuelle Leistungen verkaufen. CT konzentriert sich auf die Verwaltung der vom Versicherungsträger an deine Agentur gezahlten Provisionen sowie der Provisionen, die an deine Fertiger gezahlt werden müssen. Aber die Software tut noch viel mehr: Du erhältst detaillierte Berichte aus jedem Winkel deines Unternehmens. Viele Agenturen verfolgen diese Provisionen zunächst mit Excel-Tabellen, stellen jedoch bald fest, dass die Berichterstellung kompliziert ist. Verfolgt und meldet alle Provisionen, Boni und Übersteuerungen, die für jeden Agenten sowie für Richtlinien- und Agenteninformationen erforderlich sind.
QQ Catalyst ist ein revolutionäres neues cloudbasiertes Managementsystem für Versicherungsagenturen. Die innovative Nutzeroberfläche von Catalyst bietet Funktionen und Designfunktionen, die sich stark von dem unterscheiden, was Versicherungsagenturen kennen. Ohne Einrichtungsgebühren, kein Monatsvertrag und eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie. Mit QQSolutions wird es einfach, Geschäfte zu tätigen. Erfahre, warum über 23.000 Agents und mehr als 5.000 Agenturen täglich auf diese Technologie vertrauen, um ihr Geschäft zu verwalten. Leistungsstarkes, erschwingliches und modulares Agenturmanagementsystem, mit dem du die Funktionen auswählen kannst, die am besten deinen Anforderungen entsprechen.
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Velocity bietet eine All-in-one-Sach- und Unfallversicherungslösung für MGAs, Programmadministration, Großhandel, Spediteur- und große Einzelhandelsunternehmen an. Zu den wichtigsten Funktionen gehören die Ausgabe und Verwaltung von Policen, Schadensverwaltung, integrierte Bewertung, Self-Service-Portale (Makler- und Versicherungsbüros), Abrechnung und Premium-Buchhaltung, Dokumentenverwaltung, Berichterstattung, ACORDs/nutzerdefinierte Apps, API-Bibliothek, Integrationsoptionen, Selbstkonfigurationstraining und mehr. Versicherungssoftware für MGAs, Programmadministrations- und Spediteursunternehmen. Übernimmt Bewertung, Ausgabe, Dokumentenmanagement, Abrechnung, Ansprüche, Kundenportale und mehr.
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cloudbasierte Verwaltungslösung für Versicherungsagenturen, mit der Unternehmen ihre Aktivitäten über Provisionen, Forderungen, Rechnungen und vieles mehr verwalten können. cloudbasierte Verwaltungslösung für Versicherungsagenturen, mit der Unternehmen ihre Aktivitäten über Provisionen, Forderungen, Rechnungen und vieles mehr verwalten können.
Finaeo ist eine kostenlose, cloudbasierte digitale Hilfeplattform, die es der Versicherungsberatung ermöglicht, Zeit zu sparen, die Einhaltung von Vorschriften zu gewährleisten und ihre Systeme zu rationalisieren, um effizient zu arbeiten. Berater, die #RunAdvising mit Finaeo die vollständige Kontrolle über ihre Kundenbeziehungen, Back-Office-Administration und Produktmix und -Daten haben. Finaeo, eine kostenlose digitale Unterstützungsplattform, die von Beratern für Berater entwickelt wurde, automatisiert die Backoffice-Administration mithilfe eines maßgeschneiderten CRM.
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Third Eye Solutions is a software company that specializes in lending and loan servicing applications for the financial services industry, helping companies ensure compliance to regulations and mitigate financial/legal risk. Third Eye strives to enhance the end user experience by minimizing the time to market, carrying out analytics, and optimizing workflow automation. The company offers a suite of innovative solutions for commercial and personal lending including factoring and cash advances Loan management tool that helps businesses with commission advances, insurance premiums, and financing of vehicle service contracts.
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Finding the right solution for clients can be challenging, especially when quote multiple carriers and product line Finding the right solution for clients can be challenging, especially when quote multiple carriers and product line
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TIA

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Automated Group Benefits is a business automation system developed specifically for General Agents in the employee benefits industry. AGB allows general agents, brokers and carriers to increase the productivity of their businesses by incorporating seamless integrated state-of-the-art customer relationship management functions with quoting, rating, policies and commissions processing. General agent management software for the employee benefits business.
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SISE ist SISTRANs Lösung, die alle Bereiche deines Versicherungsunternehmens verwaltet und managt, um das Wachstum deines Unternehmens durch Integration zusätzlicher Module mit neuen Funktionen zu begleiten. Die Flexibilität der Lösung ermöglicht eine einfache und schnelle Parametrierung von Produkten aller Geschäftsbereiche und jeder Komplexität. Dank ihrer Integrität ist es möglich, konsolidierte Online-Informationen aus jedem Geschäftsbereich zu erhalten. Ein System, das den Service und die Verwaltung von Umsätzen völlig personalisiert über das Telefon ermöglicht.
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Integrated Insurance Brokerage System (IIBS) that delivers insurance coverage, renewal, collections, remittance, claims processing, and online financial reports. Insurance brokerage system that delivers insurance coverage, collections, remittance, claims processing, and online financial reports.
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Insurance software system with underwriting, claims, accounting and reporting functions. Insurance software system with underwriting, claims, accounting and reporting functions.
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Enables a full coverage of business intelligence needs of an insurance company. Enables a full coverage of business intelligence needs of an insurance company.
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Die Versicherungsmanagement-Lösungen von PREMIA sind so konzipiert, dass sie alle Funktionen eines Versicherungsunternehmens, wie zum Beispiel Underwriting/Policenverwaltung, Schadenmanagement, Rückversicherung und Rechnungswesen, kompetent erfüllen. Die Angebote in dieser Versicherungssoftwarelösung werden von einigen der bekanntesten Namen in der globalen Versicherungsbranche verwendet. Die Suite umfasst verschiedene Business-Klassen wie Immobilien, allgemeine Haftung, kommerzielle, Einzel-/Gruppenleben, Verbindlichkeiten und verwandte Bereiche. Integrierte Versicherungsmanagementlösung, die alle Funktionen eines Versicherungsunternehmens auf einer integrierten Plattform unterstützt.
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ForeSight is an intuitive and responsive sales illustration solution that supports key aspects of the insurance sales process for multiple lines of business across diverse distribution channels, advancing the way insurance and retirement products are quoted, illustrated, and sold. ForeSight makes it easy for your sales force to quickly and efficiently sell products. ForeSight® is an intuitive illustration platform that supports the illustration sales process for multiple lines of business.
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Transactor Global Solutions provides a range of insurance software solutions for brokers, insurers and MGAs. From front end web solutions to back office administration, Transactor offers a suite of software products to cover every facet of the insurance policy lifecycle. Since inception the company has enjoyed an impressive growth rate and now employs over 200 staff operating from 4 offices worldwide. Transactor software is trusted by a wide range of organisations, from SME to Enterprise. Transactor insurance software automates business processes and improves customer experience
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Plan Management Policy Generation Renewals Discounts Management User Management Document Management Payment history and management Various Business Report Broker and Agent Management Web-based solution for policy management, claims processing and insurance agency administration.
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Management, marketing and tracking software designed to assist independent agents and agencies track and run their agency efficiently. Track commissions. Pre-written letters to use to stay in touch with your clients. COBRA Letter included. Management, marketing and tracking software designed to assist independent agents and agencies track and run their agency efficiently.
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A commissions tracking program for the insurance industry, keep track of all of your sales and applications. A commissions tracking program for the insurance industry, keep track of all of your sales and applications.
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We make it easy for insurance agents to launch and manage a quality website. We provide you with proven designs to content to hosting. We make it easy for insurance agents to launch and manage a quality website. We provide you with proven designs to content to hosting.
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Ein internetbasiertes Verwaltungssystem für Versicherungsagenten zum Abschließen von Policen. Ein internetbasiertes Verwaltungssystem für Versicherungsagenten zum Abschließen von Policen.
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Sircon erfüllt die einzigartigen Bedürfnisse der Versicherungsbranche, indem es Versicherungsträger, Agenturen und Makler, Agenten, Bildungsanbieter und staatliche Aufsichtsbehörden über sein umfassendes Online-Netzwerk verbindet. Über dieses Netzwerk können Unternehmen Compliance- und Herstellerinformationen verwalten, und Agenten können schneller lizenziert werden. Sircon bedient die Versicherungsbranche, indem es Interessenvertreter über elektronische Kommunikation und straffere Prozesse miteinander verbindet.
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Built on Java JEE technology, FirstGen is a multi-line, web-based complete core solution for General Insurance (P&C) insurers, which covers the full value chain of insurance operations. FirstGen is a future-ready application, providing superior user experience, adaptive screens for mobile device access, and broad configuration capabilities in areas of Customization and Product definitions.FirstGen enables Insurers with: 360 degree customer view and omnichannel capabilities. Core General Insurance Policy Administrative System