Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden

Versicherungssoftware

Versicherungssoftware automatisiert die Geschäfts-, Kundenservice- und Office-Managementaktivitäten für Versicherungsagenturen. Diese Anwendungen bieten umfassende Datenbanksysteme für eine Vielzahl von Versicherungsprodukten wie Lebens-, Kranken-, Sach- und Unfall sowie Investmentversicherung. Lösungen für Versicherungsagenturen bieten auch Tracking-Systeme für Planung, elektronische Dokumentenablage, Verträge und Provisionen sowie allgemeine Buchführung und Geschäftsberichttools. Versicherungssoftware ist mit Versicherungsverwaltung Software und Versicherungseinstufung Software verbunden.

Deutschland Lokale Produkte anzeigen
90 Ergebnisse
Intelligente digitale Beratungslösungen für Banken und Versicherungen Erfahre mehr über riskine
riskine entwickelt, auf Basis neuester AI und graphbasierter Technologien, digitale Lösungen für die Versicherungsberatung von Privat- sowie Unternehmenskunden. Die Produkte (Risikoanalyse, Produkberatung, 360° Rentenplanung, Anlageprofil,…) eignen sich für das Self-Service (Portal, Website, Apps,...) sowie für die persönliche und remote Beratung. Die digitalen Lösungen unterstützen den Versicherungsvertrieb und führen zu nachhaltigen Kundenbeziehungen basierend auf Transparenz und Vertrauen. Erfahre mehr über riskine

Funktionen

  • Versicherungseinstufung
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Richtlinien Managemen-
  • Self-Service Portal
  • Kontaktmanagement
  • Audit Trail
  • Workflow-Management
  • Angebote / Schätzungen
  • Dokumentenmanagement
AdInsure ist eine Standardversicherungsplattform für Versicherungsgesellschaften die auf Lebensversicherungen und sonstige Versicherungsbereiche spezialisiert sind. Erfahre mehr über AdInsure
AdInsure ist eine leistungsstarke Versicherungsplattform, die die Unternehmensführung erleichtert. Entworfen für Lebens- sowie Sach- und Unfallversicherungsgesellschaften. Die Software bietet dir die Funktionalität und Fähigkeit, Geschäftsprozesse zu rationalisieren, die Nutzererfahrung zu verbessern und Änderungen effektiv zu verwalten. AdInsure basiert auf Best Practices der Branche und kombiniert umfassende Funktionen auf einer einzigen, einheitlichen Plattform. Die Software bietet eine innovative Umgebung, die dein Unternehmen mit neuen Technologien, Dienstleistern und Partnern verbindet. Erfahre mehr über AdInsure

Funktionen

  • Versicherungseinstufung
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Richtlinien Managemen-
  • Self-Service Portal
  • Kontaktmanagement
  • Audit Trail
  • Workflow-Management
  • Angebote / Schätzungen
  • Dokumentenmanagement
Lösung zur Überprüfung der Patientenversicherung in Echtzeit für alle Kostenträger, einschließlich Patient Transparency Estimator und Insurance Coverage Discovery. Erfahre mehr über pVerify
pVerify bietet eine führende SaaS-Plattform, die sich auf die Überprüfung von Patientenversicherungsansprüchen und -leistungen über API, SFTP-Batch-Verarbeitung (Secured File Transfer Protocol) und sichere Cloud-Portal-Zugriffsmethoden konzentriert, einschließlich ergänzender RCM-Tools (Revenue Cycle Management) wie Patient Estimator und Insurance Discovery. Die pVerify-Lösungssuite rationalisiert die Überprüfung von Versicherungsansprüchen und -leistungen im Frontend-Bereich und maximiert den Backend-Forderungs- und -Abrechnungszyklus, was die Effizienz steigert und den Umsatz optimiert. Erfahre mehr über pVerify

Funktionen

  • Versicherungseinstufung
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Richtlinien Managemen-
  • Self-Service Portal
  • Kontaktmanagement
  • Audit Trail
  • Workflow-Management
  • Angebote / Schätzungen
  • Dokumentenmanagement
Bitrix24 ist eine kostenlose Plattform für die Verwaltung von Versicherungsagenturen, die von 15 Millionen Teams genutzt wird. Cloud, mobil, Open Source.
Bitrix24 ist eine kostenlose Plattform für die Verwaltung von Versicherungsagenturen, die von 15 Millionen Teams genutzt wird. Cloud, mobil, Open Source. Kostenloses CRM, Terminplanung, Agenturverwaltung, Angebote, Rechnungen, Verträge, E-Mail-Marketing, Kalender und mehr. Erfahre mehr über Bitrix24

Funktionen

  • Versicherungseinstufung
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Richtlinien Managemen-
  • Self-Service Portal
  • Kontaktmanagement
  • Audit Trail
  • Workflow-Management
  • Angebote / Schätzungen
  • Dokumentenmanagement
EngageBay ist ein All-in-one-CRM mit Marketing-, Vertriebs- und Serviceautomatisierungsfunktionen in einer einzigen Plattform.
EngageBay CRM bietet zahlreiche Funktionen, mit denen du deine Kundenbeziehungen besser verwalten kannst. Es umfasst des Weiteren zahlreiche Funktionen für Marketing-, Vertriebs- und Serviceautomatisierung für die Skalierung deines Unternehmens. Mit den zahlreichen Funktionen kannst du Leads erfassen, pflegen und mit ihnen kommunizieren, sie zu zufriedenen Kunden umwandeln und mithilfe der einheitlichen Plattform ein überlegenes Kundenerlebnis bieten. Zahle nicht mehr für Funktionen, die du nicht benötigst, und wechsele noch heute zu EngageBay. Erfahre mehr über EngageBay CRM

Funktionen

  • Versicherungseinstufung
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Richtlinien Managemen-
  • Self-Service Portal
  • Kontaktmanagement
  • Audit Trail
  • Workflow-Management
  • Angebote / Schätzungen
  • Dokumentenmanagement
Mit dem Agenturmanagementsystem von Jenesis und dem Website-Design von JenesisWeb werden all deine Agenturanforderungen erfüllt.
Jenesis ist ein cloudbasiertes Managementsystem, das Versicherungsvertreter*innen dabei hilft, bestehende Privat- und Gewerbekund*innen sowie Kund*innen im Bereich Lebensversicherungen und Gesundheit zu verwalten. Baue starke Beziehungen zu Versicherungsnehmer*innen auf, während du automatisch potenzielle Kund*innen anwirbst und die Effizienz mit vorausfüllbaren Acord-Formularen steigerst. Zusätzlich zum Jenesis-Managementsystem bieten dir JenesisWeb mit Website-Design-Services die Möglichkeit, alle deine Agenturanforderungen zentral zu bearbeiten. Erfahre mehr über Jenesis Software

Funktionen

  • Versicherungseinstufung
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Richtlinien Managemen-
  • Self-Service Portal
  • Kontaktmanagement
  • Audit Trail
  • Workflow-Management
  • Angebote / Schätzungen
  • Dokumentenmanagement
Indio vereinfacht den P+C-Versicherungantrags- und Vertragsverlängerungsprozess für Agenten, indem ein vollständig digitales, modernes Kundenerlebnis geschaffen wird.
Indio unterstützt P+C-Versicherungsagenturen und ihre Kunden, indem es die Antrags- und Verlängerungsvorgänge in ein vollständig digitales, modernes Kundenerlebnis verwandelt. Die Anwendung bietet eine Lösung die schnell, einfach und frei von Berufshaftpflichtversicherungen ist, wodurch Agenturen Zeit und Geld sparen. Die White-Label-Plattform wird mit einer Bibliothek von 5.000 digital verbesserten intelligenten Versicherungsformularen und -anträgen, einer vollständigen E-Signatur-Lösung und einem sicheren Dokumentenaustausch geliefert. Erfahre mehr über Indio

Funktionen

  • Versicherungseinstufung
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Richtlinien Managemen-
  • Self-Service Portal
  • Kontaktmanagement
  • Audit Trail
  • Workflow-Management
  • Angebote / Schätzungen
  • Dokumentenmanagement
Business-Budgetierungssoftware, die einem Unternehmen die finanziellen und betrieblichen Informationen zur Verfügung stellt, die es für bessere Entscheidungen benötigt.
Verbessere Budgetierung, Planung und Modellierung mit einer Unternehmensplanungssoftware. Vertraute Excel-ähnliche Tabellen rationalisieren den Planungsprozess und erlauben es dir, in die Zellwerte zu analysieren, um strategische Erkenntnisse zu extrahieren und zu teilen. Konfigurierbare Optionen und die Möglichkeit, nutzerdefinierte Berechnungen innerhalb deines Modells zu erstellen, geben dir die Flexibilität, dich an dein Unternehmen anzupassen, wenn es wächst und sich ändert. Workday Adaptive Planning wurde im Gartner Magic Quadrant 2019 für Cloud-FP&A-Lösungen (Finance Planning and Analysis) als Marktführer positioniert. Erfahre mehr über Workday Adaptive Planning

Funktionen

  • Versicherungseinstufung
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Richtlinien Managemen-
  • Self-Service Portal
  • Kontaktmanagement
  • Audit Trail
  • Workflow-Management
  • Angebote / Schätzungen
  • Dokumentenmanagement
Cloudbasierter Power Dialer/CRM: Wähle bis zu 80 Kontakte/Stunde, hinterlasse sofort Voicemails und E-Mails, verwalte Kontakte und schließe mehr Verkäufe ab.
Bei Versicherungsmitarbeiter*innen beliebt. Power Dialer Software von PhoneBurner hilft Agent*innen, mehr Live-Gespräche zu führen und mehr Policen zu verkaufen. Wähle Leads bis zu viermal schneller. Herausragende Follow-up-Funktionen. Einfach in der Bedienung. Kein Vertrag! Probiere es kostenlos aus, keine Kreditkarte erforderlich. Erfahre mehr über PhoneBurner

Funktionen

  • Versicherungseinstufung
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Richtlinien Managemen-
  • Self-Service Portal
  • Kontaktmanagement
  • Audit Trail
  • Workflow-Management
  • Angebote / Schätzungen
  • Dokumentenmanagement
Der neue Maßstab für das Management von Versicherungsagenturen: sicher, intelligent, intuitiv, erschwinglich. Alles, was du brauchst – nichts, was du nicht brauchst.
Sorgfältig entwickelt, sicher, intelligent und intuitiv: So ist das cloudbasierte Versicherungsagenturmanagementsystem von NowCerts aufgebaut. – Outsourcing von Versicherungszertifikaten – Senden von Zertifikaten per Fax, E-Mail oder US-Post – QuickBooks-Integration – Carrier-Downloads - CRM – Richtlinienmanagement – Alle Accord-Formulare – Kommissions-Tracking – Marketingformulare, die per Fax, E-Mail oder US-Post gesendet werden – Tool für Anspruchsverläufe (Loss Runs) – Und viele weitere exklusive Funktionen ohne zusätzliche Kosten Erfahre mehr über NowCerts

Funktionen

  • Versicherungseinstufung
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Richtlinien Managemen-
  • Self-Service Portal
  • Kontaktmanagement
  • Audit Trail
  • Workflow-Management
  • Angebote / Schätzungen
  • Dokumentenmanagement
Konzipiert für Unternehmen jeder Größenordnung, um die Verwaltung von Kundenbeziehungen, Richtlinien, Vergünstigungen, Vertrieb und Finanzbuchhaltung zu unterstützen.
On-Premise- und cloudbasiertes Agenturmanagementsystem, das dem Unternehmen Automatisierungsfunktionen ermöglicht. Das System bietet eine einzige offene Anwendung mit integrierten Funktionen zur Verwaltung von Kundenbeziehungen, Richtlinien- und Leistungsverwaltung, Vertriebsautomatisierung und für Finanzbuchhaltungsprozesse. Erfahre mehr über Applied Epic

Funktionen

  • Versicherungseinstufung
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Richtlinien Managemen-
  • Self-Service Portal
  • Kontaktmanagement
  • Audit Trail
  • Workflow-Management
  • Angebote / Schätzungen
  • Dokumentenmanagement
Lösung für unabhängige Agenten, um digitale Zahlungen für alle deine Agenturrechnungsrichtlinien zu erfassen. Kein Vertrag, keine versteckten Kosten, nur 20 $ pro Monat.
ePayPolicy hat es sich zur Aufgabe gemacht, Papierschecks aus dem Workflow unabhängiger Agenten zu entfernen. Mit dieser einfachen, versicherungsorientierten Lösung kannst du Kreditkarten- und ACH-Zahlungen erfassen und in der gesamten Branche Geld überweisen. Über den Zahlungseinzug hinaus hast du Zugriff auf eine Vielzahl von Funktionen zur Optimierung der Buchhaltung, einschließlich der Integration von Zahlungen in Managementsysteme wie AMS360, Applied CSR24, Veruna und viele andere. Erfahre mehr über ePayPolicy

Funktionen

  • Versicherungseinstufung
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Richtlinien Managemen-
  • Self-Service Portal
  • Kontaktmanagement
  • Audit Trail
  • Workflow-Management
  • Angebote / Schätzungen
  • Dokumentenmanagement
AgencyBloc ein Managementsystemen für Lebens- und Krankenversicherungsagenturen.
AgencyBloc unterstützt Lebens- und Krankenversicherungsgesellschaften dabei, ihr Geschäft auszubauen, indem Betriebsvorgänge mit einer Kombination aus branchenspezifischem CRM, Provisionsverarbeitung und integrierter Business- und Marketing-Automation organisiert und automatisiert werden. Erfahre mehr über AgencyBloc AMS+

Funktionen

  • Versicherungseinstufung
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Richtlinien Managemen-
  • Self-Service Portal
  • Kontaktmanagement
  • Audit Trail
  • Workflow-Management
  • Angebote / Schätzungen
  • Dokumentenmanagement
Creatio ist die führende No-Code-CRM-Plattform zur einfachen Automatisierung von Unternehmensprozessen.
Mit Creatio CRM für Versicherungen erhältst du Zugriff auf eine Vielzahl von Workflows – Management von Versicherungspolicen bis hin zum Betreuen des Lebenszyklus von Versicherungsansprüchen, Provisionsmanagement und vieles mehr. Erfahre mehr über Creatio CRM

Funktionen

  • Versicherungseinstufung
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Richtlinien Managemen-
  • Self-Service Portal
  • Kontaktmanagement
  • Audit Trail
  • Workflow-Management
  • Angebote / Schätzungen
  • Dokumentenmanagement
Managementsoftware für Versicherungsagenturen, mit der du dein Geschäft, dein Personal und dein Büro von überall aus pflegen und ausbauen kannst.
Agency Matrix ist auf dem Markt als äußerst robustes und preisgünstiges cloudbasiertes Technologieunternehmen anerkannt. Als eines der leitenden und mit moderner Technologie ausgestatteteN Unternehmen unter den unabhängigen Versicherungsagenturen ist das Unternehmen bestrebt, Agenturmanagement-Softwarelösungen bereitzustellen, mit denen du deine Geschäftsziele erreichen kannst. Erfahre mehr über Agency Matrix

Funktionen

  • Versicherungseinstufung
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Richtlinien Managemen-
  • Self-Service Portal
  • Kontaktmanagement
  • Audit Trail
  • Workflow-Management
  • Angebote / Schätzungen
  • Dokumentenmanagement
Snappii ist ein führendes Unternehmen für mobile Apps und Formular-Apps. Über 500.000 Menschen nutzen Snappii Business Apps in über 30 Branchen.
Snappii bietet viele mobile Apps für die Versicherungsbranche als praktische und nutzerfreundliche mobile Lösung, die Zeit spart und die Papierarbeit deutlich reduziert, eine schnelle und genaue Datenerfassung ermöglicht und die Notwendigkeit eliminiert, zum Ort des Vorfalls zu fahren, und mehr. App-Nutzer können ihre eigenen PDFs hochladen, bearbeiten und freigeben. Keine Formulare zu erstellen. Wähle aus über 400 vorgefertigten App-Vorlagen oder die App wird für dich erstellt. Erfahre mehr über Snappii

Funktionen

  • Versicherungseinstufung
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Richtlinien Managemen-
  • Self-Service Portal
  • Kontaktmanagement
  • Audit Trail
  • Workflow-Management
  • Angebote / Schätzungen
  • Dokumentenmanagement
Plattform mit Versicherungssoftwarelösungen, einschließlich der cloudbasierten EZLynx Rating Engine und EZLynx Management System.
EZLynx bietet eine einzige Plattformlösung, mit der unabhängige Versicherungsagenten ihren Wettbewerbsvorteil wahren können. Das cloudbasierte Managementsystem, die Echtzeit-Bewertungs-Engine und die Agentur-Website bieten eine nahtlose Grundlage, um das Potenzial deiner Agentur zu maximieren. Steigere deine Fähigkeit, die aktuellen Kunden zu binden, während du dir neue persönliche oder kommerzielle Geschäftsbereiche erschließt. Erfahre mehr über EZLynx

Funktionen

  • Versicherungseinstufung
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Richtlinien Managemen-
  • Self-Service Portal
  • Kontaktmanagement
  • Audit Trail
  • Workflow-Management
  • Angebote / Schätzungen
  • Dokumentenmanagement
Versicherungssoftware, die auf individuelle Geschäftsanforderungen zugeschnitten ist, deinem Unternehmen einen Mehrwert bringt und das Versicherungsmanagement rationalisiert.
Die Software von A1 Tracker für die Verwaltung von Versicherungspolicen ist robust und enthält Funktionen zur Verwaltung von Versicherungspolicen, Versicherungsangeboten, Kundenservice und Schadenmanagement. A1 Tracker eignet sich für Unternehmen mit mehreren verschiedenen Versicherungsprodukten, einschließlich Kranken-, Haftpflicht-, Gewerbe-, Luftfahrt-, Schifffahrt-, Dach- und Kfz-Versicherung. A1 Tracker rationalisiert Versicherungsunternehmen mit automatischen Benachrichtigungen zur Vertragsverlängerung sowie mit der Erstellung und Verwaltung von Policendokumenten. Erfahre mehr über A1 Tracker

Funktionen

  • Versicherungseinstufung
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Richtlinien Managemen-
  • Self-Service Portal
  • Kontaktmanagement
  • Audit Trail
  • Workflow-Management
  • Angebote / Schätzungen
  • Dokumentenmanagement
Open-Source-Fehlerverfolgung, um Fehler und Abstürze an beliebigen Stellen in deiner Anwendung in Echtzeit zu überwachen und zu beheben.
Sentry bietet eine Open-Source-Fehlerverfolgung, um Fehler und Abstürze an beliebigen Stellen in deinem Stack in Echtzeit zu überwachen und zu beheben. Sentry sammelt Stacktraces und fügt ihnen einen wichtigen Kontext hinzu und informiert dich über die betroffenen Nutzer, Services und Server. Zum ersten Mal kann jeder Programmierprofi sofort einen Überblick darüber erhalten, wie sich der Produktionscode auf echte Nutzer auswirkt, und Probleme automatisch als Teil des vorhandenen Workflows ordnen und beheben. Erfahre mehr über Sentry

Funktionen

  • Versicherungseinstufung
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Richtlinien Managemen-
  • Self-Service Portal
  • Kontaktmanagement
  • Audit Trail
  • Workflow-Management
  • Angebote / Schätzungen
  • Dokumentenmanagement
Von 97 % der Agenturen empfohlen. Laut Hersteller das einzige Agenturverwaltungssystem, das die Führung deines Unternehmens effektiver und angenehmer gestaltet.
Seit 1995 ist HawkSoft ein Anbieter von Verwaltungssystemen für Agenturen, die effektive Workflows wünschen, ohne die dem Personal und den Versicherungsnehmern gebotene angenehme Erfahrung opfern zu müssen. HawkSoft ist ein unabhängiges Unternehmen, das seine CMS-Lösung mit unabhängigen Agenten entwickelt hat. Das Tool bedient Agenturen, die ihr Versicherungsgeschäft stärken möchten. HawkSoft entwickelt sich in ein hochmodernes System weiter, das Tausende von Agenturen, die persönliche und kommerzielle Risiken schriftlich dokumentieren, unterstützt. Erfahre mehr über HawkSoft CMS

Funktionen

  • Versicherungseinstufung
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Richtlinien Managemen-
  • Self-Service Portal
  • Kontaktmanagement
  • Audit Trail
  • Workflow-Management
  • Angebote / Schätzungen
  • Dokumentenmanagement
Angebotserstellung für Lebensversicherungen für deinen PC, dein mobiles Gerät und deine Website.
Angebotserstellung für Lebensversicherungen für deinen PC, dein mobiles Gerät und deine Website. Erfahre mehr über Compulife Quote Software

Funktionen

  • Versicherungseinstufung
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Richtlinien Managemen-
  • Self-Service Portal
  • Kontaktmanagement
  • Audit Trail
  • Workflow-Management
  • Angebote / Schätzungen
  • Dokumentenmanagement
Cloudbasiertes Programm, das Versicherungsmaklern eine optimierte Registrierungsplattform bietet, um Kunden in ACA-Plänen in weniger als 5 Minuten zu registrieren.
Registriere deine Kunden in 5 Minuten oder weniger für ACA-Pläne. ACAExpress bietet Versicherungsagenturen die Möglichkeit, in einer sich ständig ändernden Branche immer einen Schritt voraus zu sein. Die revolutionäre ACA-Registrierungsplattform bietet Agenturen die Tools, die sie benötigen, um die Produktivität auf einer einfachen, schnellen und effizienten Plattform zu steigern. Die Macht der Krankenversicherungsregistrierung wurde wieder in die Hände der Versicherungsmakler gelegt, indem hier eine Lösung für die ACA-Registrierung angeboten wird, die für Versicherungsvertreter einfach zu bedienen ist. Erfahre mehr über AgentExpress

Funktionen

  • Versicherungseinstufung
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Richtlinien Managemen-
  • Self-Service Portal
  • Kontaktmanagement
  • Audit Trail
  • Workflow-Management
  • Angebote / Schätzungen
  • Dokumentenmanagement
Fachkräfte des Gesundheitswesens können jetzt Versicherungsleistungen nutzen und die Einschränkungen des Netzwerkbetriebs umgehen.
Patch ist ein Online-Versicherungsassistent, der Gesundheitsdienstleistern und Patienten hilft, innerhalb von Minuten Einblick in gedeckte Leistungen zu erhalten und online Anträge zu stellen. Nie wieder mit Versicherungsgesellschaften telefonieren oder Forderungen auf Papier einreichen. Mit Patch können Gesundheitsdienstleister den Patienten über den genauen zu erwartenden Erstattungsbetrag informieren und automatisch einen optimierten Antrag in ihrem Namen einreichen. Erfahre mehr über Anagram

Funktionen

  • Versicherungseinstufung
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Richtlinien Managemen-
  • Self-Service Portal
  • Kontaktmanagement
  • Audit Trail
  • Workflow-Management
  • Angebote / Schätzungen
  • Dokumentenmanagement
CRM-Software mit Helpdesk-Ticketing und Projektmanagement.
Ideal für Unternehmen mit 10 bis 200 Nutzern, die eine einfach zu bedienende, anpassbare Lösung für die Verwaltung, Konten, Kontakte, Aufgaben, Leads, Verkaufschancen und Projekte suchen. Eine integrierte Marketinganwendung und ein Helpdesk-Ticketing-System bieten eine vollständige Shopping-Lösung für wachsende Unternehmen. In 30 Branchen in einem Dutzend Ländern eingesetzt. Vollständig mit MS Outlook und Google integriert. Mobiler Zugriff inbegriffen. Erfahre mehr über Commence

Funktionen

  • Versicherungseinstufung
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Richtlinien Managemen-
  • Self-Service Portal
  • Kontaktmanagement
  • Audit Trail
  • Workflow-Management
  • Angebote / Schätzungen
  • Dokumentenmanagement
Commissionly ist die erste cloudbasierte Managementanwendung für Verkaufsprovisionen und -vergütung, die zu 100 % auf kleine und mittlere Unternehmen ausgerichtet ist.
Commissionly ist die erste cloudbasierte Web-Anwendung für Verkaufsprovisionen und Verkaufsvergütungsmanagement, die zu 100 % auf kleine und mittlere Unternehmen ausgerichtet ist. Dank unkomplizierter Datenimport-Tools, assistentenbasierter Tools zur Ziel-/Vergütungsplanung und Provisionsfestlegungstools kannst du in wenigen Minuten loslegen. Du und deine Zahlungsempfänger können von überall aus über das Web-Dashboard auf ihre Daten zugreifen. Außerdem kannst du einfach Berichte erstellen, um Provisionsauszahlungsbeträge schnell zu generieren. Heute anmelden! Erfahre mehr über Commissionly

Funktionen

  • Versicherungseinstufung
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Richtlinien Managemen-
  • Self-Service Portal
  • Kontaktmanagement
  • Audit Trail
  • Workflow-Management
  • Angebote / Schätzungen
  • Dokumentenmanagement