Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden

Kostenlose Versicherungssoftware

Versicherungssoftware automatisiert die Geschäfts-, Kundenservice- und Office-Managementaktivitäten für Versicherungsagenturen. Diese Anwendungen bieten umfassende Datenbanksysteme für eine Vielzahl von Versicherungsprodukten wie Lebens-, Kranken-, Sach- und Unfall sowie Investmentversicherung. Lösungen für Versicherungsagenturen bieten auch Tracking-Systeme für Planung, elektronische Dokumentenablage, Verträge und Provisionen sowie allgemeine Buchführung und Geschäftsberichttools. Versicherungssoftware ist mit Versicherungsverwaltung Software und Versicherungseinstufung Software verbunden.

13 Ergebnisse
Bitrix24 ist eine kostenlose Plattform für die Verwaltung von Versicherungsagenturen, die von 15 Millionen Teams genutzt wird. Cloud, mobil, Open Source.
Bitrix24 ist eine kostenlose Plattform für die Verwaltung von Versicherungsagenturen, die von 15 Millionen Teams genutzt wird. Cloud, mobil, Open Source. Kostenloses CRM, Terminplanung, Agenturverwaltung, Angebote, Rechnungen, Verträge, E-Mail-Marketing, Kalender und mehr. Erfahre mehr über Bitrix24

Funktionen

  • Versicherungseinstufung
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Richtlinien Managemen-
  • Self-Service Portal
  • Kontaktmanagement
  • Audit Trail
  • Workflow-Management
  • Angebote / Schätzungen
  • Dokumentenmanagement
EngageBay ist ein All-in-one-CRM mit Marketing-, Vertriebs- und Serviceautomatisierungsfunktionen in einer einzigen Plattform.
EngageBay CRM bietet zahlreiche Funktionen, mit denen du deine Kundenbeziehungen besser verwalten kannst. Es umfasst des Weiteren zahlreiche Funktionen für Marketing-, Vertriebs- und Serviceautomatisierung für die Skalierung deines Unternehmens. Mit den zahlreichen Funktionen kannst du Leads erfassen, pflegen und mit ihnen kommunizieren, sie zu zufriedenen Kunden umwandeln und mithilfe der einheitlichen Plattform ein überlegenes Kundenerlebnis bieten. Zahle nicht mehr für Funktionen, die du nicht benötigst, und wechsele noch heute zu EngageBay. Erfahre mehr über EngageBay CRM

Funktionen

  • Versicherungseinstufung
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Richtlinien Managemen-
  • Self-Service Portal
  • Kontaktmanagement
  • Audit Trail
  • Workflow-Management
  • Angebote / Schätzungen
  • Dokumentenmanagement
Lösung für unabhängige Agenten, um digitale Zahlungen für alle deine Agenturrechnungsrichtlinien zu erfassen. Kein Vertrag, keine versteckten Kosten, nur 20 $ pro Monat.
ePayPolicy hat es sich zur Aufgabe gemacht, Papierschecks aus dem Workflow unabhängiger Agenten zu entfernen. Mit dieser einfachen, versicherungsorientierten Lösung kannst du Kreditkarten- und ACH-Zahlungen erfassen und in der gesamten Branche Geld überweisen. Über den Zahlungseinzug hinaus hast du Zugriff auf eine Vielzahl von Funktionen zur Optimierung der Buchhaltung, einschließlich der Integration von Zahlungen in Managementsysteme wie AMS360, Applied CSR24, Veruna und viele andere. Erfahre mehr über ePayPolicy

Funktionen

  • Versicherungseinstufung
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Richtlinien Managemen-
  • Self-Service Portal
  • Kontaktmanagement
  • Audit Trail
  • Workflow-Management
  • Angebote / Schätzungen
  • Dokumentenmanagement
Snappii ist ein führendes Unternehmen für mobile Apps und Formular-Apps. Über 500.000 Menschen nutzen Snappii Business Apps in über 30 Branchen.
Snappii bietet viele mobile Apps für die Versicherungsbranche als praktische und nutzerfreundliche mobile Lösung, die Zeit spart und die Papierarbeit deutlich reduziert, eine schnelle und genaue Datenerfassung ermöglicht und die Notwendigkeit eliminiert, zum Ort des Vorfalls zu fahren, und mehr. App-Nutzer können ihre eigenen PDFs hochladen, bearbeiten und freigeben. Keine Formulare zu erstellen. Wähle aus über 400 vorgefertigten App-Vorlagen oder die App wird für dich erstellt. Erfahre mehr über Snappii

Funktionen

  • Versicherungseinstufung
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Richtlinien Managemen-
  • Self-Service Portal
  • Kontaktmanagement
  • Audit Trail
  • Workflow-Management
  • Angebote / Schätzungen
  • Dokumentenmanagement
Open-Source-Fehlerverfolgung, um Fehler und Abstürze an beliebigen Stellen in deiner Anwendung in Echtzeit zu überwachen und zu beheben.
Sentry bietet eine Open-Source-Fehlerverfolgung, um Fehler und Abstürze an beliebigen Stellen in deinem Stack in Echtzeit zu überwachen und zu beheben. Sentry sammelt Stacktraces und fügt ihnen einen wichtigen Kontext hinzu und informiert dich über die betroffenen Nutzer, Services und Server. Zum ersten Mal kann jeder Programmierprofi sofort einen Überblick darüber erhalten, wie sich der Produktionscode auf echte Nutzer auswirkt, und Probleme automatisch als Teil des vorhandenen Workflows ordnen und beheben. Erfahre mehr über Sentry

Funktionen

  • Versicherungseinstufung
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Richtlinien Managemen-
  • Self-Service Portal
  • Kontaktmanagement
  • Audit Trail
  • Workflow-Management
  • Angebote / Schätzungen
  • Dokumentenmanagement
Cloudbasiertes Programm, das Versicherungsmaklern eine optimierte Registrierungsplattform bietet, um Kunden in ACA-Plänen in weniger als 5 Minuten zu registrieren.
Registriere deine Kunden in 5 Minuten oder weniger für ACA-Pläne. ACAExpress bietet Versicherungsagenturen die Möglichkeit, in einer sich ständig ändernden Branche immer einen Schritt voraus zu sein. Die revolutionäre ACA-Registrierungsplattform bietet Agenturen die Tools, die sie benötigen, um die Produktivität auf einer einfachen, schnellen und effizienten Plattform zu steigern. Die Macht der Krankenversicherungsregistrierung wurde wieder in die Hände der Versicherungsmakler gelegt, indem hier eine Lösung für die ACA-Registrierung angeboten wird, die für Versicherungsvertreter einfach zu bedienen ist. Erfahre mehr über AgentExpress

Funktionen

  • Versicherungseinstufung
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Richtlinien Managemen-
  • Self-Service Portal
  • Kontaktmanagement
  • Audit Trail
  • Workflow-Management
  • Angebote / Schätzungen
  • Dokumentenmanagement
Die Nummer-1-Software für Unternehmen, die eine funktionsreiche All-in-one-Lösung suchen, die sich in APIs und in jede andere Software integrieren lässt.
Die Nummer-1-Software für Unternehmen, die eine All-in-one-Lösung suchen, die sich in ihre Lieblingssoftware integrieren lässt. Mit der cloudbasierten Software von Shape kannst du dein Unternehmen mit Tools verwalten und ausbauen, die für das Management von Online-Marketing und Werbeaktionen, das Erfassen von Leads aus Online-Quellen, das Organisieren von Verkaufspipelines, die Kontaktaufnahme mit Kunden sowie die Automatisierung alltäglicher Aufgaben entwickelt wurden. Die Funktionen von Shape sind maßgeschneidert, um deine individuellen geschäftlichen Herausforderungen durch einen nutzerdefinierten Ansatz und eine funktionsreiche Plattform zu lösen. Erfahre mehr über Shape

Funktionen

  • Versicherungseinstufung
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Richtlinien Managemen-
  • Self-Service Portal
  • Kontaktmanagement
  • Audit Trail
  • Workflow-Management
  • Angebote / Schätzungen
  • Dokumentenmanagement
Versicherungs-CRM/-CSM in Verbindung mit einer Gesundheitstechnologie, die Mitgliedern exklusive Tarife für Dienstleistungen in den Bereichen Gesundheitswesen, Wellness, Lifestyle und Gastronomie bietet.
Versicherungsvermittler laden Leads/Kunden über eine fünfminütige, gamifizierte KYC/FNA, die bis zu 110 Datenpunkte erfasst, dazu ein, als Mitglied beizutreten. Sie können Versicherungs-/Investitionsprodukte digital empfehlen, bewerben und verarbeiten und im gleichen Zuge Leads mit einer kostenlosen Mitgliedschaft belohnen, die exklusive Dienstleistungen für 1.200 Kliniken und 50 Partner für Gastronomie, Wellness und Lifestyle anbietet. Erfahre mehr über Wellnex

Funktionen

  • Versicherungseinstufung
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Richtlinien Managemen-
  • Self-Service Portal
  • Kontaktmanagement
  • Audit Trail
  • Workflow-Management
  • Angebote / Schätzungen
  • Dokumentenmanagement
Webbasierte Business-Management-Lösung für Versicherungsmakler und -agenturen mit einer einzigen Serverlizenz mit unbegrenzten Nutzern.
Eine digitale, webbasierte Lösung für Versicherungsmakler und -vertreter. Der Erfolg von Ozone Insuria ist die starke Grundlage für die Implementierung des täglichen Geschäftsprozesses mit erheblich weniger manuellen Arbeitsvorgängen. Ein komplettes System mit Richtlinien- und Kundenverwaltung, Kundenabrechnung. und MI-Berichten, mit denen die Geschäftsanalyse zu einem Kinderspiel wird. Erfahre mehr über Ozone Insuria

Funktionen

  • Versicherungseinstufung
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Richtlinien Managemen-
  • Self-Service Portal
  • Kontaktmanagement
  • Audit Trail
  • Workflow-Management
  • Angebote / Schätzungen
  • Dokumentenmanagement
Finaeo, eine kostenlose digitale Unterstützungsplattform, die von Beratern für Berater entwickelt wurde, automatisiert die Backoffice-Administration mithilfe eines maßgeschneiderten CRM.
Finaeo ist eine kostenlose, cloudbasierte digitale Hilfeplattform, die es der Versicherungsberatung ermöglicht, Zeit zu sparen, die Einhaltung von Vorschriften zu gewährleisten und ihre Systeme zu rationalisieren, um effizient zu arbeiten. Berater, die #RunAdvising mit Finaeo die vollständige Kontrolle über ihre Kundenbeziehungen, Back-Office-Administration und Produktmix und -Daten haben. Erfahre mehr über Finaeo

Funktionen

  • Versicherungseinstufung
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Richtlinien Managemen-
  • Self-Service Portal
  • Kontaktmanagement
  • Audit Trail
  • Workflow-Management
  • Angebote / Schätzungen
  • Dokumentenmanagement
Cloud-basierte Plug & Play Versicherungssoftware. Entwickelt für Versicherer, Rückversicherer und digitale Plattformen aller Größe.
Mit i2go optimieren und digitalisieren Sie Ihren ganzen Versicherungsprozess - Einfach, schnell und voll digital! Die Cloud-basierte Plug & Play Lösung kann sich Ihren Schnittstellen schnell anpassen und in die bestehende Systemlandschaft leicht integriert werden. Unser einzigartiges Geschäftsmodell ermöglicht es Ihnen, im Rahmen einer risikofreien Partnerschaft in eine erstklassige Lösung zu investieren. Erfahre mehr über tigerlab Versicherungs und Assekuranz Software

Funktionen

  • Versicherungseinstufung
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Richtlinien Managemen-
  • Self-Service Portal
  • Kontaktmanagement
  • Audit Trail
  • Workflow-Management
  • Angebote / Schätzungen
  • Dokumentenmanagement
DecisionRules hilft Ihnen, alltägliche Prozesse in den Bereichen Finanzdienstleistungen, Versicherungen, E-Commerce, Logistik, Gesundheitswesen und mehr zu beschleunigen.
DecisionRules wurde entwickelt, um Ihre täglichen Analysen und Verfahren zu erleichtern und Ihr Unternehmen effizienter zu führen. Mit DecisionRules wissen Sie, welche Kunden für bestimmte Produkte in Frage kommen, welche Preise Sie unter bestimmten Umständen anwenden müssen und vieles mehr. Es ist ein leistungsstarkes Tool, das in einer Minute 100k Entscheidungen treffen kann. Am besten geeignet für Erfahre mehr über DecisionRules.io

Funktionen

  • Versicherungseinstufung
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Richtlinien Managemen-
  • Self-Service Portal
  • Kontaktmanagement
  • Audit Trail
  • Workflow-Management
  • Angebote / Schätzungen
  • Dokumentenmanagement
Layr ermöglicht es Unternehmen, den Haftungsversicherungsschutz zu erhalten, den sie benötigen, und monatlich online zu bezahlen.
Die von Layrs AI betriebene Online-Plattform automatisiert als natürliche Entwicklung von Versicherungen für kleine Unternehmen die Intelligenz der Maklerteams. Dabei wird die Preisgestaltung und der Appetit der Anbieter vorhergesagt und Geschäftsinhaber können innerhalb von Minuten eine auf ihr Unternehmen zugeschnittene Versicherung abschließen, während sie die häufigsten versicherungsbezogenen Aufgaben über ein einfaches Selbstbedienungsportal ausführen. Erfahre mehr über Layr

Funktionen

  • Versicherungseinstufung
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Richtlinien Managemen-
  • Self-Service Portal
  • Kontaktmanagement
  • Audit Trail
  • Workflow-Management
  • Angebote / Schätzungen
  • Dokumentenmanagement