Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden
Buchungssysteme für Mac
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Ergebnisse filtern (101)
Erhältlich in diesen Ländern
Länder, in denen das Produkt erhältlich ist. Hinweis: Der Kundensupport ist in diesem Land möglicherweise nicht verfügbar.
Deutschland
Österreich
Australien
Kanada
Schweiz
Spanien
Frankreich
Vereinigtes Königreich
Irland
Vereinigte Staaten
Sprachen
Preisoptionen
Produktart
Lokale Produkte anzeigen
101 Ergebnisse
Sortieren nach
Hotelsoftware, mit der jede kleine Immobilie Reservierungen einfach annehmen und verwalten und Gäste ein- und auschecken kann – auch von unterwegs aus.
Erfahre mehr über Little Hotelier
Little Hotelier wird von den kleinsten Immobilien weltweit eingesetzt und ist eine All-in-one-Plattform, mit der du deine Reservierungen problemlos verwalten kannst. Buchungen werden unmittelbar an einen nutzerfreundlichen Kalender gesendet und du kannst sogar automatisierte Gästekommunikation einrichten. Das Unternehmen synchronisiert deine Kanäle und dein Inventar und stellt sicher, dass bei jeder Buchung alle automatischen Aktualisierungen durchgeführt werden, um Doppelbuchungen zu vermeiden und dir Zeit bei der Ausführung manueller Aufgaben zu sparen. Teste die Software 30 Tage lang kostenlos. Keine Kreditkarte erforderlich. Du kannst jederzeit kündigen.
Erfahre mehr über Little Hotelier
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kalenderverwaltung
- Angebotsmanagement
- Kundenbetreuung
- CRM
- Mobiler Zugriff
- Reservierungs-Management
- Raten-Management
- Gruppenreservierungen
- Berichterstattung / Analyse
- Inventarverwaltung
Weltweit # 1 Ferienwohnung-Software für Profis! Synchronisiere & verwalte all Deine Kanäle, Eigenschaften, Reservierungen und Aufgaben von einer Plattform.
Erfahre mehr über Hostaway
Unsere Ferienobjekt-Software ist ideal für Property-Management-Unternehmen mit 5 bis zu 2500 aufgeführten Properties auf Kanälen wie Airbnb. Verbinde Dich in wenigen Minuten, um Reservierungen, Preise und Verfügbarkeit mit den besten Kanälen in der Reisebranche wie Airbnb, Buchung, Expedia, Tripadvisor, HomeAway zu synchronisieren & unbegrenzt andere Vertriebskanäle, die Du verwendest. Erhalte eine direkte Buchungs-Website in wenigen Minuten, plane Deine automatisierten E-Mails und Aufgaben wie Reinigung und Gast-Abrechnung an einem Tag.
Erfahre mehr über Hostaway
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kalenderverwaltung
- Angebotsmanagement
- Kundenbetreuung
- CRM
- Mobiler Zugriff
- Reservierungs-Management
- Raten-Management
- Gruppenreservierungen
- Berichterstattung / Analyse
- Inventarverwaltung
Verwalte Deine Buchungen und Dein Inventar von jedem Ort aus, während Du gleichzeitig Deinen Online- und mobilen Vertrieb optimierst.
Erfahre mehr über TrekkSoft
Erhalten Sie eine 14-tägige kostenlose Testversion und maßgeschneiderte Demo von TrekkSofts Tour & Activity Software. TrekkSoft hilft beim Verwalten von Buchungen & Inventar, während gleichzeitig der Online & mobile Vertrieb optimiert wird. Entwickelt, um Einkäufe der Kunden zu erhöhen, TrekkSofts rationalisiertes Buchungs- und Zahlungssystem führt die Besucher von einer Tätigkeits-Detailseite zur Kasse in nur wenigen Sekunden. TrekkSoft verbindet Dich auch mit ungenutzten internationalen Märkten und strategischen Partnerschaften mit anderen Unternehmen, für eine schnelle Expansion.
Erfahre mehr über TrekkSoft
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kalenderverwaltung
- Angebotsmanagement
- Kundenbetreuung
- CRM
- Mobiler Zugriff
- Reservierungs-Management
- Raten-Management
- Gruppenreservierungen
- Berichterstattung / Analyse
- Inventarverwaltung
Ein umfassendes All-in-one-System für Kinderkurse, -unternehmen und -aktivitäten mit einer herausragenden Customer Journey.
Erfahre mehr über Zooza
Mit Zooza können du und dein Team eine Vielzahl von Kursen an mehreren Orten verkaufen und verwalten. All dies bei gleichzeitiger Bereitstellung eines hervorragenden Einkaufserlebnisses und eines Selbstmanagement-Kundenportals. Dieses leistungsstarke System bietet dir das Vertrauen und die Unterstützung, die du für den Erfolg benötigst.
Erfahre mehr über Zooza
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kalenderverwaltung
- Angebotsmanagement
- Kundenbetreuung
- CRM
- Mobiler Zugriff
- Reservierungs-Management
- Raten-Management
- Gruppenreservierungen
- Berichterstattung / Analyse
- Inventarverwaltung
Die Fitness-, Salon- und Wellness-Software MINDBODY vereinfacht die Online-Termin- und Reservierungsplanung durch automatische Erinnerungen.
Die All-in-one-Reservierungssoftware von Mindbody bietet alles, was du für die nahtlose und durchgängige Verwaltung deines Geschäfts und die Steigerung deines Umsatzes benötigst. Von der Buchung und Terminplanung bis hin zu automatisierten Erinnerungen und integrierten Zahlungen hilft Mindbody dir dabei, Erfolg zu haben. Darüber hinaus bietet Mindbody Innovationen, die du sonst nirgendwo bekommst, einschließlich einer KI-Rezeption (verpasse keine Anrufe und Kundenbuchungen mehr), über 700 Partnerlösungen, einer offenen API sowie eines exklusiven Netzwerks neuer Kunden.
Erfahre mehr über Mindbody
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kalenderverwaltung
- Angebotsmanagement
- Kundenbetreuung
- CRM
- Mobiler Zugriff
- Reservierungs-Management
- Raten-Management
- Gruppenreservierungen
- Berichterstattung / Analyse
- Inventarverwaltung
Die weltweit beste Online-Buchungssoftware für die Kosmetik- und Wellnessbranche. Unbegrenzte Möglichkeiten ohne Abopflicht.
Fresha ist die einzige kostenlose Termin-Buchungssoftware für Kosmetik und Wellness: Jeder profitiert von unbegrenzten Buchungen, Standorten, Teammitgliedern und Benachrichtigungen. Steigere deine Verkäufe und ziehe neue Kunden an, indem du Online-Buchungen direkt über die Google-Suche, deine Facebook- und Instagram-Seiten und deine Website akzeptierst. Kunden werden einfach über automatisierte Textnachrichten, E-Mails und Apps auf dem Laufenden gehalten. Fresha verlangt keine monatlichen Gebühren und bietet optionale gebührenpflichtige Features, einschließlich integrierter Kartenzahlung.
Erfahre mehr über Fresha
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kalenderverwaltung
- Angebotsmanagement
- Kundenbetreuung
- CRM
- Mobiler Zugriff
- Reservierungs-Management
- Raten-Management
- Gruppenreservierungen
- Berichterstattung / Analyse
- Inventarverwaltung
Restaurantmanagementplattform, mit der du Plätze besetzen, reibungslose Schichten durchführen, Gästebeziehungen ausbauen und mehr Umsatz erzielen kannst.
Mit über 31 Millionen Gästen, die jeden Monat über unser Netzwerk reservieren, hilft OpenTable Ihnen dabei, die richtigen Gäste für Ihr Restaurant zu finden: OpenTable-Gäste geben mehr aus als Walk-Ins und haben eine geringere Wahrscheinlichkeit als andere Gäste, eine Reservierung nicht wahrzunehmen. Sitzplätze füllen und 24/7 reservierbar sein - über Ihre Website, auf OpenTable und bei unseren mehr als 600 Partnern oder in der Onlinesuche.
Erfahre mehr über OpenTable
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kalenderverwaltung
- Angebotsmanagement
- Kundenbetreuung
- CRM
- Mobiler Zugriff
- Reservierungs-Management
- Raten-Management
- Gruppenreservierungen
- Berichterstattung / Analyse
- Inventarverwaltung
Online-Reservierungssoftware für die Tour- und Aktivitätsunternehmen. Ziel ist es, dir mit halbem Aufwand die doppelte Anzahl an Buchungen zu ermöglichen.
FareHarbor ist ein leistungsfähiges Reservierungssystem für Tour- und Aktivitätsunternehmen aller Größen. Sie sind so konzipiert, dass du in jedem Bereich deines Unternehmens mit Leichtigkeit und Effizienz arbeiten kannst. Auf einem zentralen Dashboard findest du alle Tools, die du für die tägliche Verwaltung benötigst. Verwende ein beliebiges Gerät, um Kundendaten zu sammeln, digitale Verzichtserklärungen zu unterschreiben oder Zahlungen mit dem branchenüblichen Kreditkartensatz von 1,9 % + 30 Cent pro Transaktion sicher anzunehmen. Tue alles mit Unterstützung rund um die Uhr von dem freundlichen Kundenerfolgsteam.
Erfahre mehr über FareHarbor
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kalenderverwaltung
- Angebotsmanagement
- Kundenbetreuung
- CRM
- Mobiler Zugriff
- Reservierungs-Management
- Raten-Management
- Gruppenreservierungen
- Berichterstattung / Analyse
- Inventarverwaltung
Lodgify vereinfacht die Verwaltung von Ferienwohnungen, indem du eine Website erstellen, Einträge kanalübergreifend synchronisieren und Aufgaben verwalten kannst.
Lodgify ist die Nr. 1 All-in-One-Ferienwohnungssoftware, die die Verwaltung von Ferienwohnungen vereinfacht. Erstellen Sie eine buchbare Website, synchronisieren Sie Daten auf allen Kanälen und automatisieren Sie Aufgaben von einem Ort aus. Verbinden Sie mit unserem Channel Manager die wichtigsten Buchungsplattformen wie Google Ferienunterkünfte, Airbnb, Booking.com & Co, denn egal, ob eine oder mehr als 500 Unterkünfte, Lodgify hat die Tools, um Buchungen zu steigern, Zeit zu sparen und den Umsatz zu maximieren.
Erfahre mehr über Lodgify
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kalenderverwaltung
- Angebotsmanagement
- Kundenbetreuung
- CRM
- Mobiler Zugriff
- Reservierungs-Management
- Raten-Management
- Gruppenreservierungen
- Berichterstattung / Analyse
- Inventarverwaltung
Cloudbasierte Online-Buchungs-, Terminplanungs-, Verkaufspunkt- und Marketing-Software – alles, was du benötigst, um dir das Leben zu erleichtern.
Die hochmoderne Salon-Software von Booker hilft dir dabei, deinen Salon mit einer All-in-one-Plattform zu entwickeln und zu betreiben, die versteht, dass du dich lieber auf deine Kunden als auf Verwaltungsaufgaben konzentrierst. Verwalten deine Online-Buchungen, Verkaufsstellen, Mitgliedschafts- und Treueprogramme, während du gleichzeitig neue Kunden gewinnst und sicherstellst, dass sie wiederkommen. Greife jederzeit und überall auf dein Salongeschäft zu, alles mit der sicheren, kostengünstigen und cloudbasierten Software von Booker.
Erfahre mehr über Booker
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kalenderverwaltung
- Angebotsmanagement
- Kundenbetreuung
- CRM
- Mobiler Zugriff
- Reservierungs-Management
- Raten-Management
- Gruppenreservierungen
- Berichterstattung / Analyse
- Inventarverwaltung
Lass dein Unternehmen gedeihen und wachsen mit dieser kostenlosen Terminplanungslösung, die über das Internet, den Desktop, Android und iOS bereitgestellt wird.
Erhöhe deinen Umsatz mit Setmore, einer Plattform, mit der du die Terminbuchung automatisieren und das Wachstum beschleunigen kannst. Füge Unternehmensinformationen, Servicedetails und Personalprofile hinzu und starte deine Terminplanung im Kalender. Teile deine Buchungsseite auf Websites, Facebook oder Instagram und ermögliche deinen Kund*innen, online zu buchen. Nutze die Möglichkeiten automatischer E-Mail-Benachrichtigungen und -Erinnerungen, Google-/Office-Kalendersynchronisierungen, Klassen, Android- und iOS-Apps und mehr. Melde dich noch heute für eine KOSTENLOSE Testversion an!
Erfahre mehr über Setmore
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kalenderverwaltung
- Angebotsmanagement
- Kundenbetreuung
- CRM
- Mobiler Zugriff
- Reservierungs-Management
- Raten-Management
- Gruppenreservierungen
- Berichterstattung / Analyse
- Inventarverwaltung
Peek Pro ist ein End-to-End-Lösung für Akteure, die in der Lage sein müssen, ihr Unternehmen von einem mobilen Gerät aus zu verwalten.
Peek Pro ist ein Online-Reservierungs-System, das es Betreibern ermöglicht, ihre Einnahmen zu erhöhen, viel Zeit zu sparen und den absolut besten Service für ihre Kunden zu bieten. Die Betreiber sind vor allem von unseren branchenführenden mobilen Anwendungen und dem intuitiven Design unseres Back-Office-Systems begeistert. Die Funktionen beinhalten tägliche Auszahlungen, automatisierte E-Mails, Ressourcen und Channel-Management, QR-Code-Scans, Geschenkgutscheine, kostenlose Verzichtserklärungen, mehr als 20 anpassbare Berichte und vieles mehr.
Erfahre mehr über Peek Pro
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kalenderverwaltung
- Angebotsmanagement
- Kundenbetreuung
- CRM
- Mobiler Zugriff
- Reservierungs-Management
- Raten-Management
- Gruppenreservierungen
- Berichterstattung / Analyse
- Inventarverwaltung
Xola ist ein nutzerfreundliches Reservierungs-, Verkaufs- und Marketingsystem für Tour- und Aktivitätsunternehmen.
Xola ist eine einheitliche Reservierungs-, Vertriebs- und Marketingplattform für Tour- und Aktivitätsunternehmen. Verwalte jede Art von Reservierung (online, über Telefon, persönlich oder von einem Wiederverkäufer) mit Echtzeit-Verfügbarkeit. Verkaufe mit wenigen Klicks über die weltweit größten Marktplätze. Steigere den Online-Umsatz mit den automatisierten Remarketing-Funktionen für nicht durchgeführte Buchungen und verfolge deinen Marketingerfolg einfach über die Facebook-Pixel- und Google-Analytics-Integrationen. Niedrige CC-Raten von bis zu 1,99 % + 30 Cent.
Erfahre mehr über Xola
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kalenderverwaltung
- Angebotsmanagement
- Kundenbetreuung
- CRM
- Mobiler Zugriff
- Reservierungs-Management
- Raten-Management
- Gruppenreservierungen
- Berichterstattung / Analyse
- Inventarverwaltung
Cloudbasiertes System für Immobilien-, Reservierungs- und Channel-Management für Hotels, Resorts, Serviced Apartments, Motels, Campingplätze und mehr.
RMS ist eine Managementplattform für das Gastgewerbe, die zentralisierte, nutzerfreundliche Software für Hotels, Resorts, Serviced Apartments, Wohnmobilparks und mehr bietet. Zu den wichtigsten Funktionen gehören ein integrierter Channel-Manager, dynamische Zimmerpreisberechnung, eine Online-Buchungs-Engine und Ertragsmanagement. Mit über 35 Jahren Erfahrung in der Hospitality-Technologie hat RMS Cloud über 6.000 Immobilien auf der ganzen Welt dabei geholfen, mehr Umsatz und betriebliche Effizienz zu erzielen.
Erfahre mehr über RMS Cloud
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kalenderverwaltung
- Angebotsmanagement
- Kundenbetreuung
- CRM
- Mobiler Zugriff
- Reservierungs-Management
- Raten-Management
- Gruppenreservierungen
- Berichterstattung / Analyse
- Inventarverwaltung
Online-Buchungs- und Gästemanagementsystem, das Funktionen zur Nachverfolgung von Reservierungsquellen, zu Gruppenreservierungen sowie einen Kalender mit Erinnerungen bietet.
Online-Buchungs- und Gästemanagementsystem, das Funktionen zur Nachverfolgung von Reservierungsquellen, zu Gruppenreservierungen sowie einen Kalender mit Erinnerungen und mehr bietet. Die Professional Edition umfasst Ertragsmanagement-, Verkaufsstellen- und E-Mail-Marketingfunktionen.
Erfahre mehr über ResNexus
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kalenderverwaltung
- Angebotsmanagement
- Kundenbetreuung
- CRM
- Mobiler Zugriff
- Reservierungs-Management
- Raten-Management
- Gruppenreservierungen
- Berichterstattung / Analyse
- Inventarverwaltung
Bokun ist laut Anbieter die einzige Online-Reservierungssoftware, die du zum Verwalten deiner Touren und Aktivitäten benötigst.
Hole dir deine kostenlose 14-tägige Testversion (keine Kreditkarte erforderlich).
Laut Anbieter die einzige Reservierungssoftware, die du zum Verwalten deiner Touren und Aktivitäten benötigst.
Bokun ist eine führende Reservierungssoftware und Buchungsverwaltungstechnologie, die speziell für Anbieter von Touren und Aktivitäten entwickelt wurde.
Eine All-in-one-Softwarelösung, die Folgendes umfasst: buchbare Website-Widgets, Online-Buchungs-Engine, Verbindungen mit Dutzenden von Online-Reisebüros, Channel-Management, Inventar- und Ressourcenmanagement, exklusiven B2B-Marktplatz, Website-Builder und robuste Berichterstattung.
Erfahre mehr über Bókun
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kalenderverwaltung
- Angebotsmanagement
- Kundenbetreuung
- CRM
- Mobiler Zugriff
- Reservierungs-Management
- Raten-Management
- Gruppenreservierungen
- Berichterstattung / Analyse
- Inventarverwaltung
Booksy ist ein Terminsystem, das dich und deine Kund*innen zusammenbringt. BooksyBIZ gibt dir die Kontrolle über dein Unternehmen.
Booksy ist ein Terminsystem, das dich und deine Kund*innen zusammenbringt. BooksyBIZ gibt dir die Kontrolle über dein Unternehmen und hilft dir dabei, Zeit zu sparen. Du profitierst von vielen Funktionen, die dir das Berufsleben erleichtern.
Vorteile der BooksyBiz-App:
* Kunden-Self-Service
* Kalenderverwaltung
* Kundenmanagement
* Business-Management
* Verkaufsstelle
* Marketing- und Treue-Tools
Booksy funktioniert als sich monatlich verlängerndes Abonnement basierend auf der Anzahl der Mitarbeiter*innen.
Erfahre mehr über Booksy Biz
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kalenderverwaltung
- Angebotsmanagement
- Kundenbetreuung
- CRM
- Mobiler Zugriff
- Reservierungs-Management
- Raten-Management
- Gruppenreservierungen
- Berichterstattung / Analyse
- Inventarverwaltung
Einfache Reservierung und Warteliste für alle Arten von Restaurants, damit du die Anzahl deiner Gäste maximieren und gleichzeitig die Beziehung zu deinen Gästen ausbauen kannst.
SpotOn Reserve bietet eine Reservierungs- und Wartelistenfunktion für alle Arten von Restaurants, sodass du mehr Gäste bedienen und gleichzeitig deine Gästebeziehungen ausbauen kannst. Ermögliche es deinen Kunden, sich aus der Ferne auf deine Warteliste zu setzen, die voraussichtliche Wartezeit in Echtzeit auf ihrem Handy anzuzeigen und schicke deinem Gast eine SMS, damit du den Prozentsatz der Nichterscheinungen reduzierst. Die Preisgestaltung der Anwendung ist transparent und fair. Im Vergleich zu Diensten, die Gebühren pro Gast erheben, sparen die Nutzer dieser Lösung im Durchschnitt mehr als 800 US-Dollar pro Monat.
Erfahre mehr über SpotOn
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kalenderverwaltung
- Angebotsmanagement
- Kundenbetreuung
- CRM
- Mobiler Zugriff
- Reservierungs-Management
- Raten-Management
- Gruppenreservierungen
- Berichterstattung / Analyse
- Inventarverwaltung
Zentralisiere Reservierungen, verwalte deinen Bestand online, wickle Zahlungen ab und erhalte einen einheitlichen Zugang zu wichtigen Vertriebskanälen.
Checkfront ist eine Buchungsmanagement-Plattform, der Tausende von Reiseunternehmen vertrauen. Die Plattform ermöglicht Unternehmen, Touren und Aktivitäten über jede Website zu verkaufen, indem sie Live-Inventarmanagement, dynamische Preisgestaltung, Kundenbenachrichtigungen und Vertriebskanäle bereitstellt. Mit Checkfront kannst du dein Geschäft wachsen lassen, indem du deine Verwaltung automatisieren und alle deine Business-Tools an einem Ort unterbringen kannst.
Erfahre mehr über Checkfront
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kalenderverwaltung
- Angebotsmanagement
- Kundenbetreuung
- CRM
- Mobiler Zugriff
- Reservierungs-Management
- Raten-Management
- Gruppenreservierungen
- Berichterstattung / Analyse
- Inventarverwaltung
Stressfreie Terminplanungssoftware, die dir deine Arbeit erleichtert. Online-Buchungen werden sowohl für dich als auch für deine Kunden zum Kinderspiel.
Bookedin automatisiert die lästigen Aufgaben, die mehrere Stunden in Anspruch nehmen würden, ohne deine Abläufe komplizierter zu machen. Deine Kunden können 24/7 online buchen. Die Software sendet Bestätigungen und Erinnerungen, zieht Zahlungen ein, sorgt für einen organisierten Kalender und vieles mehr. Bringe dein Geschäft auf die nächste Stufe. Bookedin ist einfach einzurichten und kann 14 Tage lang kostenlos getestet werden. Keine Kreditkarte erforderlich.
Erfahre mehr über Bookedin
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kalenderverwaltung
- Angebotsmanagement
- Kundenbetreuung
- CRM
- Mobiler Zugriff
- Reservierungs-Management
- Raten-Management
- Gruppenreservierungen
- Berichterstattung / Analyse
- Inventarverwaltung
Verwalte und erweitere dein Geschäft mit einer App, die alles erledigt. Vermeide lang andauernde Telefonate und langwierige Dokumentenbearbeitung. Schreibe stattdessen Kundenloyalität groß.
Sorge dafür, dass deine Rechnungsstellungs- und Abrechnungsaufgaben nicht mehr im Weg stehen, damit du Zeit sparen und dich auf den Ausbau deines Unternehmens konzentrieren kannst. Erstelle ganz einfach ansprechende Rechnungen von deinem Desktop oder Mobiltelefon aus und beschleunige Zahlungen mit automatischen Kundenerinnerungen.
Erfahre mehr über vcita
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kalenderverwaltung
- Angebotsmanagement
- Kundenbetreuung
- CRM
- Mobiler Zugriff
- Reservierungs-Management
- Raten-Management
- Gruppenreservierungen
- Berichterstattung / Analyse
- Inventarverwaltung
Ein einfach zu bedienendes und günstiges Reservierungssystem für Hotels , B&Bs und Hostels. Probiere es gratis ohne Verpflichtungen
Sirvoy bietet eine Reihe von Immobilien-Management-Tools, die ein Property-Management-System, Reservierungsformular und integrierte Channel-Manager enthalten. Es ist mächtig, Feature-Full-System ist unglaublich einfach zu benutzen und bietet Hoteliers die Flexibilität, die Software individuell auf ihre Bedürfnisse anzupassen. Die Einfachheit von Sirvoy bedeutet, dass der Setup mühelos ist und der Kundenservice für die laufende Schulung und Support 24/7 erreichbar ist.
Erfahre mehr über Sirvoy
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kalenderverwaltung
- Angebotsmanagement
- Kundenbetreuung
- CRM
- Mobiler Zugriff
- Reservierungs-Management
- Raten-Management
- Gruppenreservierungen
- Berichterstattung / Analyse
- Inventarverwaltung
Anpassbare und erschwingliche Terminplanung mit benutzerdefinierten Integrationen, Zahlungsverarbeitung, Wartelisten, benutzerdefinierten Layouts usw.
SuperSaaS macht Online-Reservierungen für dein Unternehmen einfach, flexibel und erschwinglich. Einfach für Anfänger einzurichten, aber fortschrittlich genug, um alle Bedürfnisse zu erfüllen. Kostenlose Testversion und hervorragender Kundendienst.
Aktualisiere deine Echtzeitverfügbarkeit aus Outlook oder Google Kalender heraus. Akzeptiere Online-Zahlungen. Verknüpfe deinen angepassten Reservierungskalender ganz einfach mit deiner eigenen Website.
Erfahre mehr über SuperSaaS
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kalenderverwaltung
- Angebotsmanagement
- Kundenbetreuung
- CRM
- Mobiler Zugriff
- Reservierungs-Management
- Raten-Management
- Gruppenreservierungen
- Berichterstattung / Analyse
- Inventarverwaltung
Rezdy ermöglicht es Kund*innen, Online-Buchungen durchzuführen, Ressourcen zu verwalten und sich mit einigen der größten Reiseunternehmen der Welt zu verbinden.
Rezdy ist eine unabhängige Buchungs- und Vertriebsplattform für Touren und Sehenswürdigkeiten. Übernimm die Kontrolle über dein Unternehmen, indem du Online-Buchungen in Echtzeit durchführst, Ressourcen auf Knopfdruck verwaltest und dich mit einigen der weltweit größten Reisenetzwerke wie TripAdvisor und Expedia verbindest. Erhalte erstklassige Unterstützung von eigens für dich zuständigen Kundenerfolgsspezialist*innen, die dir helfen, deine Produkte, Preise und Kalender einzurichten. Finde heraus, wie Rezdy dir helfen kann.
Erfahre mehr über Rezdy
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kalenderverwaltung
- Angebotsmanagement
- Kundenbetreuung
- CRM
- Mobiler Zugriff
- Reservierungs-Management
- Raten-Management
- Gruppenreservierungen
- Berichterstattung / Analyse
- Inventarverwaltung
Vom Empfang und der Bestätigung von Buchungen bis hin zur Abwicklung von Check-ins, der Verwaltung des Zimmerinventars und des Gäste-Check-outs: Die Lösung unterstützt dich.
Eine Lösung für unabhängige und Boutique-Hotels Die PMS-Software (Property Management System) eignet sich für die Verwaltung deines Hotels, da sie alle Aspekte des Reservierungsprozesses abdeckt, vom Empfangen und Bestätigen von Buchungen über die Handhabung von Check-ins, die Verwaltung des Zimmerinventars bis hin zu einem reibungslosen Check-out für deine Gäste. Die Lösung ist flexibel, nutzerfreundlich und einfach einzurichten (du wirst umfassend unterstützt), und wenn du Hilfe brauchst, ist der Live-Support 24/7 verfügbar.
Erfahre mehr über innRoad
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Kalenderverwaltung
- Angebotsmanagement
- Kundenbetreuung
- CRM
- Mobiler Zugriff
- Reservierungs-Management
- Raten-Management
- Gruppenreservierungen
- Berichterstattung / Analyse
- Inventarverwaltung