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Warum Capterra kostenlos ist
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Du hast dein Marketing automatisiert. Zeit, um deine Veranstaltungen zu automatisieren? Die Veranstaltungsautomatisierung beginnt mit der richtigen Technologie und den richtigen Mitarbeitern, die dich und dein Team unterstützen. Von der erstklassigen Online-Registrierung über das Marketing für die Teilnehmer bis hin zur Einrichtung von Räumen für Teilnehmer, dem Check-in vor Ort und Echtzeitanalysen zur Durchführung der Veranstaltung oder des Meetings bietet Aventri seinen Kunden die Möglichkeit, wertvolle persönliche Erfahrungen zu machen, einflussreiche Communitys hervorzubringen, Marken auszubauen und die Rendite zu steigern. Erfahre mehr über Aventri Die intelligente Meeting- und Event-Plattform für datengetriebene globale Event-Organisationen. Erhalte eine 30-minütige Demo! Erfahre mehr über Aventri
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EventMobi ist die vertraute Event-Management-Plattform für über 10.000 Veranstaltungsplaner in 72 Ländern. Mit einer vollständig anpassbaren mobilen App, integrierten Tools für Publikumsreaktionen, Networking, Gamifizierung, Registrierung und Berichterstellung ermöglicht dir EventMobi, deine Teilnehmer wie nie zuvor zu motivieren. EventMobi hat über 10.000.000 Besucher weltweit erreicht. Fordere eine Demo an oder starte eine kostenlose Testversion, um zu erfahren, warum EventMobi die Event-Management-Plattform der Wahl für Planer weltweit ist. Erfahre mehr über EventMobi EventMobi ist die weltweit leistungsstärkste und beliebteste Mobile-First-Event-Technologieplattform. Erfahre mehr über EventMobi
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XING Events ist eine einfach zu verwendende Event-Management-Software für den Online-Kartenverkauf und Event-Registrierung. Erstelle deine eigene Event-Website in nur wenigen Schritten - inklusive deines eigenen Ticketshops und ohne Programmieraufwand. Als Experten auf diesem Gebiet des Event-Managements wird XING Events dich auch in allen Fragen der Teilnehmerverwaltung und Eventmarketing beraten. Du zahlst nur Gebühren, wenn es tatsächlich Anmeldungen für deine Veranstaltung gibt. Erfahre mehr über XING Events Online-Ticketverkauf und Event-Registrierung. Website, Ticket-Shop, Email-Marketing und vieles mehr. Gebühren nur für echte Registrierungen. Erfahre mehr über XING Events
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Converve gilt als führende deutsche Event Software für B2B Matchmaking und Networking. Die moderne webbasierte App ist flexibel und lässt sich mithilfe erfahrener Projektbegleiter makellos an die besonderen Herausforderungen Ihrer Events anpassen. Mit Converve meistern Sie alle Aufgaben Ihrer Eventplanung in nur einer Software. Einladungen verschicken, Registrierungen managen, Event Website bauen, Tickets verkaufen, Teilnehmer und Speaker verwalten, KPI’s messen und noch vieles mehr. Erfahre mehr über Converve Das Ideale Werkzeug für jeden Eventplaner. Registrierung, Matchmaking, Website Baukasten und vieles mehr. Extrem flexibel und anpassbar Erfahre mehr über Converve
idloom bietet alle Funktionen, die für die Organisation einer Veranstaltung nötig sind, von der Registrierung der Einschreibungen, dem Erstellen von Abzeichen bis hin zur Abrechnung. Ein „all in one“ Lösung, damit Du dich auf das konzentrieren kannst, was wirklich zählt: Deine Veranstaltung zu einem solchen Erfolg zu machen, dass alle Teilnehmer davon schwärmen werden! Erfahre mehr über idloom-events Komplettes und professionelles Werkzeug, das alle Vorbereitungen für Dein Event verwaltet: Anmeldungen, Reservierungen, Zahlungen, etc. Erfahre mehr über idloom-events
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Kaufe und verkaufe Werkzeuge, die individuell angepasst werden können an Auktion, Reverse Auction, Penny Auktion und Silent Auction. Wir sind für einzelne Unternehmer, Familienunternehmen, Multi-Millionen-Unternehmen und Regierungsstellen geeignet, um Auktionen, Sofortkauf, Reverse und Silent Online-Marktplätze einzusetzen. Unsere Software läuft auf Cloud-Computing & Dedicated Servern, funktioniert auch gut mit 50+ Zahlungs-Gateways, einschließlich Paypal, Authorize.net, Braintree, Balanced & Adaptive Zahlungen. Erfahre mehr über Auction Software Kaufe und verkaufe Werkzeug, das individuell angepasst werden kann an Auktion, Reverse Auction, Penny Auktion, Silent Auction. Erfahre mehr über Auction Software
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Ungerboeck Software International (USI) liefert eine weltweit führende Event- und Eventlocation-Management-Software, die in mehr als 50 Ländern über 40.000 Anwender hat. Seit seiner Gründung im Jahr 1985 hat Ungerboeck einen User-First-Ansatz zur Produktentwicklung verfolgt und entwickelt Software, die speziell für die Veranstaltungsbranche entwickelt wurde. Dank ihrer Modularität und Flexibilität kann die Ungerboeck-Software leicht auf die individuellen Bedürfnisse von Dutzenden von Unternehmen konfiguriert werden. Erfahre mehr über Ungerboeck Airtight Event & Ort-Management-Software speziell für die Veranstaltungsbranche. Erfolgreich verwendet von über 40.000 in mehr als 50 Ländern. Erfahre mehr über Ungerboeck

von EMO EventManager Online

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EVENTMANAGER ONLINE IST DIE SOFTWARE ZUR PLANUNG IHRER VERANSTALTUNGEN. Planen Sie mit EventManager-Online.com, der Online Eventmanagement Software, alle Ihre Veranstaltungen einfach und komfortabel online. Behalten Sie vom Teilnehmermanagement bis hin zum Aufgaben & Ressourcenmanagement jederzeit den Überblick über Ihre Veranstaltung. Konzentrieren Sie sich auf das Wesentliche: Ihre Teilnehmer! Online Ticketing & Zahlung Tickets einfach online, direkt von Ihrer Homepage, verkaufen und die Zahlungseingänge unmittelbar online verbuchen – ganz einfach mit der Ticketing-Software EventManager Online. Integrieren Sie die Event Anmeldung als Tool in Ihre eigene Homepage und profitieren Sie von einer komfortablen Zahlungsabwicklung über ein professionelles Ticketing System. Nach Zahlungseingang werden elektronische Tickets (PDF oder Mobile Passbook) und Rechnungen automatisch per Mail an Ihre Teilnehmer versandt. Auch für die Teilnehmer ist die Zahlungsabwicklung unkompliziert, denn es steht eine Vielzahl an unterschiedlichen Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung Erfahre mehr über EventManager Online EVENTMANAGER ONLINE IST DIE SOFTWARE ZUR PLANUNG IHRER VERANSTALTUNGEN. Planen Sie mit EventManager-Online.com, der Online Eventmanagement Software, alle Ihre Veranstaltungen einfach und komfortabel online. Behalten Sie vom Teilnehmermanagement bis hin zum Aufgaben & Ressourcenmanagement jederzeit den Überblick über Ihre Veranstaltung. Konzentrieren Sie sich auf das Wesentliche: Ihre Teilnehmer! Erfahre mehr über EventManager Online
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WebMobi Inc. ist ein US-amerikanisches Unternehmen, wegweisend für Lösungen für Veranstaltungen und Konferenzen. Unsere branchenführende mEngage-Plattform ist derzeit bei Fortune 500-Unternehmen, Start-ups und kleinen und mittleren Unternehmen im Einsatz. Unsere mEngage-Event-Plattform für Events bietet eine vollständige End-to-End-Konferenzlösung in einem integrierten System, das umfassende CMS, mobile App, Event-Website mit Funktionen wie Registrierung, Vernetzung, Zahlung, Live-Umfragen, Umfragen, Veranstaltungsplanung, interaktive Ausstellerorte umfasst Erfahre mehr über webMOBI Event-Lösung für Veranstalter und Teilnehmer. Leicht anpassbar, maßgeschneidert, um Anforderungen gerecht zu werden. Lade die App für Event-Entdeckung herunter. Erfahre mehr über webMOBI
Verwalte große und kleine Events mit Leichtigkeit und rücke deine Marke ins Zentrum. Tausende von Unternehmensfunktionen und -tools, einschließlich E-Mail-Einladungen, Online-Registrierung und RSVP, nutzer*innendefinierte Datenerfassung, Gästelistenverwaltung, Menüpräferenzen, Sub-Event-Management, Event-Privatsphäre/Exklusivität, Drag-and-drop-Sitzkarten, Check-in und vieles mehr. Erfahre mehr über RSVPify RSVPify ist eine führende Event-Management- und Ticketing-Plattform, die die Optimierung von Veranstaltungen von der Gästeregistrierung bis zum Startschuss unterstützt. Erfahre mehr über RSVPify
Extrem sichere, schlüsselfertige Intranet-Lösung, die zur Steigerung der Produktivität der Mitarbeiter und Optimierung interner Operationen eine umfassende Zusammenarbeits-Funktionalität liefert. Das Produkt umfasst eine breite Palette von Funktionen für die Zusammenarbeit mit Aufgabenmanagement, Zeitplanung und Kalenderfunktionen, gemeinsame Dokumente mit Versionsverwaltung, virtuellen Arbeitsgruppen und kanalisierten Benachrichtigungen. Alles eingewickelt in der Branchen-führenden Sicherheitsstruktur, Business-Prozess-Management und dem internen sozialen Netzwerk. Erfahre mehr über Bitrix24 Hochwertige Lösung für effektive Zusammenarbeit, Kommunikation, Social Networking, Workflow und Wissensmanagement. Erfahre mehr über Bitrix24
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Konfeo ist eine Eventregistrierung-Software, die es dir ermöglicht, schnell eine Veranstaltung zu erstellen und es Benutzern zu ermöglichen, sich anzumelden und Tickets zu bezahlen. Ob du eine große Konferenz, Sport- oder Musikveranstaltung oder kleinere Aktivitäten wie einen professionellen Kurs oder Workshop organisierst, Konfeo ist die perfekte Lösung. Über 2.000 Veranstalter und über 200.000 Teilnehmer haben Konfeo bisher vertraut. Konfeo ist eine hoch intuitive, fortschrittliche Anwendung für die effiziente Verwaltung aller Arten von Events. Erfahre mehr über Konfeo Intuitive Online-Eventregistrierung-Software für die Organisation von Konferenzen, Schulungen, Workshops und anderen Veranstaltungen. Erfahre mehr über Konfeo
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Boomset bietet eine Suite von Event-Softwares zur Verbesserung der Veranstaltungserfahrung vor Ort. Boomset wird von über 1.000 Unternehmen in mehr als einem Dutzend Ländern weltweit eingesetzt und löst wichtige Probleme für Planer*innen. Die Suite vereinfacht außerdem den Veranstaltungslebenszyklus mit Funktionen wie Online- und Vor-Ort-Registrierung, On-Demand-Farbdruck von Ausweisen, Gesichtserkennung, individuelle Self-Check-in-Kioske, Lead-Retrieval, Session-Management, RFID-Tracking, Gamification und mehr. Erfahre mehr über Boomset Event-Check-in, Vor-Ort-Abzeichen-Druck, RFID-Management, Teilnehmer-Tracking, Lead-Abfrage, Self-Check-in Automaten, Reporting + mehr! Erfahre mehr über Boomset
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Verkaufe Tickets direkt an deine Teilnehmer. - Keine Ticketgebühren (spart tausende Euros) - Lass dich direkt über Stripe oder PayPal bezahlen - Passe deine Kasse komplett an - bette Buchungsformulare in deiner Website ein - sammle, behalte und besitze deine eigenen Teilnehmerdaten - Kostenlose Check-in-App - Integriere dein Lieblingstools über Zapier - Rabattcodes und Gutscheincodes Erfahre mehr über Ticket Tailor Keine Ticketgebühren! Keine Hektik! Ticket Tailor ist eine einfach zu bedienende Ticketing-Plattform, die dir die Kontrolle über dein Event-Ticketing ermöglicht. Erfahre mehr über Ticket Tailor
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All-in-one-Event-Software. Raklet hilft dir, den gesamten Eventlebenszyklus von Anfang bis Ende zu verwalten. Es ist einfach einzurichten und voll gebranded, um sich an Deine Farben anzupassen. Du kannst: – Deine Datenbank mit Raklet CRM ordnen und bereichern. – QR-Check-ins an der Tür durchführen. – Eine unbegrenzte Anzahl von nutzerdefinierten Formularen und Seiten erstellen. – Über die App, via Textnachricht oder per E-Mail kommunizieren. – Ticketzahlungen online erfassen. – Von erweiterter Berichterstattung profitieren. Erfahre mehr über Raklet All-in-one-Event-Software. Raklet bietet moderne Produkte für Kontakte, Nachrichten und Zahlungen. Erfahre mehr über Raklet
Eventbrite bietet eine kosteneffektive Registrierungs-Software, damit Unternehmen ihre Veranstaltungen online verwalten und bekanntgeben können - während Personen Ereignisse entdecken können, die ihren Leidenschaften entsprechen. Von Grillparties im Hinterhof über Klassen und Konferenzen bis hin zu weltbekannten Film- und Musikfestivals: Eventbrite beherbergt Veranstaltungen aller Arten und Größen. Als eine der am schnellsten wachsenden Registrierungs-Plattformen, bietet Eventbrite innovative Technologie und niedrige Gebühren-und wenn Deine Veranstaltung kostenlos ist, so ist es Eventbrite auch. Erfahre mehr. Eventbrite bietet kostengünstige, innovative Registrierungs-Software, um Unternehmen zu helfen, Online-Events zu erstellen, zu verwalten und zu verkaufen.
Cvent ist mit über 183.000 aktiven Systemnutzern führend in den Bereichen Event Management, Online-Event-Registrierung, Veranstaltungsort-Sourcing und Mobile Event App-Technologie. Cvent modernisiert die traditionellen Prozesse des Event Managements. Mit dieser integrierten Plattform können Planer Veranstaltungsorte effizienter finden, Veranstaltungen planen, Teilnehmer einbeziehen, die Wirkung ihrer Veranstaltungen erfassen und vieles mehr. Eine vollständige Plattform, die den gesamten Veranstaltungs-Lebenszyklus von Anfang bis Ende abdeckt.

von Cool Solutions Group

(422 Bewertungen)
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eSPACE bietet erstklassigen Kundenservice und kontinuierliche Entwicklungsunterstützung. Das Arbeitsauftragsverwaltungsmodul ist die umfassendste Facility-Management-Software auf dem Markt! Einige der zentralen Funktionen sind: - Arbeitsaufträge, -anweisungen und Bestandskontrolle - Robuste Berichterstattungsoptionen und Geräteverfolgung - Vorbeugende Wartung - Lieferantenportal Teste die Anwendung 30 Tage lang kostenlos oder fordere noch heute eine kostenlose Demo an! Das Arbeitsauftragsmanagementmodul von eSPACE ist die umfassendste Facility-Management-Software auf dem Markt!
Eventzilla ist eine schnell wachsende Plattform für Eventtickets und -management für Konferenzen, Spendenaktionen, Klassen, Workshops, Zusammenkünfte, Konzerte und Sportveranstaltungen. Es wird eine breite Palette von Events unterstützt, von Events, die einfache RSVPs benötigen bis hin zu großen Konferenzen/Messen, die Tausende von Teilnehmer haben. Mit Eventzilla können Veranstalter Tickets online verkaufen, Kreditkartenzahlungen verarbeiten und Veranstaltungen auf Social-Media-Kanälen wie Facebook und Twitter bewerben. Eventzilla ist eine Plattform für Online-Veranstaltungsregistrierung und Ticketing für Veranstalter.
Die All-in-one-Event-Software von Whova wird für Tausende von Veranstaltungen auf der ganzen Welt genutzt und wurde 2016 mit dem Event Technology Award ausgezeichnet. Zu Kunden, die Whova vertrauen, gehören Hilton, L’Oréal, IKEA, Lego, NASA, Rockefeller Foundation, TEDx, Stanford, MIT, Harvard, IEEE, ACM und viele mehr. Whova hilft Veranstaltern dabei, spannende und optimal durchgeführte Veranstaltungen zu organisieren, indem das Teilnehmerengagement erhöht, Networking-Möglichkeiten verbessert und Planungen für Veranstaltungen vereinfacht werden. https://whova.com/ Die All-in-one-Event-Software von Whova wurde 2016 mit dem Event Technology Award ausgezeichnet.
Produktdetails
Einfache, nutzerfreundliche Event-Software für auktionsbasierte Fundraising-Veranstaltungen. Eliminiere Schlangen beim Ein- und Auschecken, speichere Kreditkarten, verkaufe Tickets, Online-, mobile, Papier- und Live-Auktionsoptionen. Verwalte Kontakte, verfolge Spenden, erstelle Auktionspakete und gedrucktes Material, schreibe Dankesschreiben und vieles mehr. Erstklassiger Kundenservice (siehe Bewertungen). Kostenloser Telefonsupport, kostenloser Support am Veranstaltungsabend, Video-Tutorials und mehr. Die Anwendung hilft dir dabei. Event-Software für Fundraising, einschließlich stille Auktionen, Live-Auktionen, Online-Gebote, mobile Gebote und mehr.
Tripleseat ist eine Vertriebs- und Event-Management Web-Anwendung, die Umsätze erhöht und den Planungsprozess für Restaurants, Hotels und einzigartige Locations optimiert. Es ist das erste Web-basierte System, das von Hospitality-Event-Managern für Hospitality-Event-Managern erstellt wurde. Seit 2008 hat Tripleseat das Restaurant-Business im Sturm erobert, indem Lösungen bereitgestellt und der Ereignisprozesses von Anfang bis Ende vereinfacht wurde. Über 2.500 Event-Stätten und 18,000 + Eventbranchen-Experten vertrauen Tripleseat. Tripleseat ist eine Vertriebs- und Event-Management Web-Anwendung, die Veranstaltungsverkäufe erhöht und den Planungsprozess optimiert.
Regpack ist eine Online-Registrierungsplattform, der mehr als 7.000 Unternehmen weltweit vertrauen. Regpack bietet dir die Tools, die du benötigst, um jeden Aspekt deiner Veranstaltung oder deines Programms verwalten zu können, einschließlich flexibler Formularerstellung, dynamischer Echtzeit-Berichterstattung, integrierter Online-Zahlungen, nutzerdefinierter und automatisierter Rabatte usw. Die Kund*innen von Regpack sehen eine Steigerung in der Anzahl der Registrierungen, verzeichnen ein Umsatzwachstum und führen ihre täglichen Aufgaben effizienter aus. Erfahre, warum Regpack eine erstklassige Registrierungslösung ist. Steigere die Anzahl der Registrierungen und deinen Umsatz und führe deine Veranstaltungen mit einer vollständigen Palette von Online-Registrierungs- und Zahlungstools aus.
Lösung für das Einladungsmanagement, die nutzer*innenfreundliche Einladungen, kostenlose E-Cards und Ideen für die Planung von Partys bietet. Lösung für das Einladungsmanagement, die nutzer*innenfreundliche Einladungen, kostenlose E-Cards und Ideen für die Planung von Partys bietet.

von Thunder Data Systems

(173 Bewertungen)
Produktdetails
ThunderTix rationalisiert den Ticketverkauf für Live-Performances mit optionaler Sitzplatzreservierung. Nutze das leistungsstarke CRM, um Saisonkarten-, Merchandise- und Geschenkkartenverkäufe sowie den Spendenverlauf zu verfolgen. Automatisierte Dienstleistungen bieten Erinnerungen vor Veranstaltungen oder Umfragen nach der Veranstaltung sowie Belohnungen für Stammkund*innen über das integrierte Treueprogramm. Keine Ticket-Gebühren oder Verträge und hohe Nutzer*innenfreundlichkeit. Hole dir die Testversion, keine Kreditkarte erforderlich. Eine Plattform für alles: Tickets, Merchandise, Spenden, Geschenkkarten, ein Treueprogramm, Abonnements und Schirmherrschaft-Management.
Mit Gather können Gastgewerbeunternehmen jeder Größe Geschäfte mit Veranstaltungen erfolgreich verwalten und ausbauen. Aus diesem Grund nutzen nationale Marken, Konzerne aus dem Gastgewerbe und Veranstaltungsorte sowie Restaurants Gather, um ihre Veranstaltungen zu unterstützen. Von Private-Equity-basierten Wachstumskonzepten bis hin zu James-Beard-preisgekrönten Restaurants – die Anwendung dient als Anker zwischen Management, Veranstaltungsteams und ihren Kund*innen. Gather ist eine All-in-one-Plattform für die Verwaltung deiner privaten Veranstaltung, eines Banketts und deines Cateringgeschäfts vom Verkauf bis zur Ausführung.
TidyHQ ist ein Online-Managementtool, das entwickelt wurde, um deine Gruppe, dein Unternehmen oder deinen Verband noch viel einfacher zu leiten. TidyHQ steigert die Produktivität und spart Zeit durch die Kombination großartiger Tools in einer nutzerfreundlichen Plattform. TidyHQ wurde entwickelt, um Administrator*innen ihre wertvollste Ressource zu sparen: Zeit. TidyHQ ist so eingerichtet, dass du die Kontrolle über dein Unternehmen übernehmen und es auf einfache Weise und effizient verwalten kannst. Schau dir einige der unten angegebenen Tools an. Alle Tools, die du benötigst, um dein Unternehmen von einem Ort aus zu betreiben.
Erfolgreiche Veranstaltungen beginnen mit Tix. Finde heraus, warum Tausende von Organisationen Tix für ihre Ticketing-Anforderungen auswählen. Tix ist auf kostengünstige, funktionsreiche Kassen- und Online-Ticketing-Lösungen spezialisiert. Unabhängig davon, ob du ein integriertes Kassen- und Online-Ticketsystem benötigst oder einfach Internetverkäufe hinzufügen möchtest, um deine bestehenden Verkaufsmethoden ergänzen zu können – Tix bietet eine Lösung, die deine Anforderungen erfüllt. Kontaktiere das Unternehmen für eine kostenlose Demoversion! Erfolgreiche Veranstaltungen beginnen mit Tix. Ticketing-Lösungen für Unterhaltungs- und Sportveranstaltungen. Kostenlose Demo.
Optimiere den Eventerstellungsprozess, fördere die Anwesenheit und steigere den Umsatz mit Event Manager. Ganz gleich, ob du nun Konferenzen, Versammlungen, Schulungsveranstaltungen und adere Events verwaltest: Die komplette Veranstaltungsmanagementlösung bietet dir die Flexibilität und die Tools, die du für eine erfolgreiche Veranstaltung benötigst. Event Manager lässt sich sogar nahtlos in deine Website integrieren, bewahrt deine Identität und vereinfacht die Registrierung weiterhin. Fordere eine Demo an, um zu sehen, wie die intuitive Software an deine Bedürfnisse angepasst werden kann. Eine komplette webbasierte Lösung zur sofortigen sicheren Annahme von Veranstaltungsregistrierungen und -bezahlungen, zum Erstellen von personalisierten Event-Webseiten und mehr.
Mit Attendify ist es für jedermann einfach, unterhaltsam und erschwinglich, innerhalb weniger Stunden eine attraktive mobile Event-Anwendung zu erstellen. Jede von Attendify betriebene Event-Anwendung enthält private Social-Networking-Funktionen, mit denen Teilnehmer und Sponsoren Beziehungen aufbauen und mit dem Veranstaltungsinhalt interagieren können. Mehr als 1.000 Unternehmen wie Google, Chrysler und AstraZeneca vertrauen auf Attendify, um die Beteiligung der Teilnehmer zu steigern, die Kapitalrendite des Sponsors zu belegen und Event-Leistungsanalysen bereitzustellen. Die einzige Event-Anwendung, mit der deine Teilnehmer und Sponsoren Beziehungen aufbauen können. Erstelle deine Anwendung noch heute und gehe in weniger als einer Woche live.
Picatic is the internet's most customer-friendly, simple & affordable conference registration solution. Our full-featured platform enables conferences of any size to create a stunning event website, add ticket sales to an existing site, and manage everything in one place. Trusted by thousand of organizers around the world, Picatic is rated #1 in customer satisfaction. Picatic provides event ticketing and registration tools that power the worlds best conferences.

von Brushfire Technology

(110 Bewertungen)
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Das Ziel von Brushfire ist es, die Ticketing- und Registrierungsplattform zu sein, die Kunden verdienen. Brushfire arbeitet ständig daran, erfolgreiche Veranstaltungen auf der ganzen Welt zu ermöglichen, indem es großartige Software und Dienste anbietet, die für die Kirche, gemeinnützige Organisationen und säkulare Organisationen ständig verbessert werden. Von der Bereitstellung von Sitzplatzkarten über den allgemeinen Einlass bis hin zur Unterstützung unterschiedlicher Veranstaltungsarten ist dieser Anbieter perfekt für dich geeignet. Spare Zeit und Geld und erhalte Support mit einem herausragenden Registrierungs- und Ticketing-Tool.
Arlo is a cloud-based event management system for promoting, selling and delivering physical and online events. Arlo automates manual processes and everyday tasks! It provides streamlined event scheduling, online registrations, invoicing and receipting, runs marketing activities, and manages client records and relationships. Arlo is seamlessly integrated within your website and other business applications to manage the flow of data through your organisation. Arlo is a cloud-based event management system for managing, marketing and delivering physical & online events
Was auch immer deine angebotene Dienstleistung sein mag – diese Plattform erleichtert dir die Buchung. Dieses System ist ein flexibles Online-Buchungssystem für Kurse, Lehrgänge, Workshops und Veranstaltungen. Diese einfache Planungsseite macht es für deine Teilnehmer ganz einfach, sich für eine Veranstaltung anzumelden, ohne dass eine Vorregistrierung erforderlich ist. Zu den Funktionen gehören die Warteliste, das Warenkorbsystem für Buchungen, nutzerdefinierte Buchungsformulare, Online-Zahlung, Anhänge, Rabattoptionen und In-App-Support. Du kannst deinen Account in 15 Minuten einrichten – fordere die kostenlose zweiwöchige Testversion an und reduziere deine Verwaltungszeit. Das flexible System erleichtert die Organisation und Verarbeitung von Zahlungen für Kurse, Seminare, Workshops und Events für jeden Aktivitätstyp.
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Nutze die 99-Cent-Registrierung. RegFox ist ein flexibles Registrierungssystem. Tausende führende Marken verwenden RegFox für die Online-Registrierung. RegFox ist einfach, intuitiv und dennoch unglaublich leistungsstark. Du erhältst die vollständige Kontrolle über das Branding. So sind deine Registrierungsformulare an dein Unternehmen angepasst. Du bestimmst die Höhe der Convenience-/Bearbeitungsgebühr und behältst diese. RegFox ist vollgepackt mit Funktionen wie bedingter Logik, Einzahlungen, Drucken von Ausweisen und mehr. Verdiene mehr und behalte mehr bei deiner nächsten Veranstaltung. RegFox gibt dir die vollständige Kontrolle über Branding, Gebühren und mehr – für 99 Cent pro Anmeldung.
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Biete deinen Teilnehmern eine End-to-End-Erfahrung mit der Event-Ticketing-Plattform. Nutze diesen Dienst als eigenständigen Service oder kombinieren ihn mit den mobilen stillen Auktionen, um einen nahtlosen Übergang vom Ticketkauf zur Spende zu schaffen. Das Ticketing von Accelevent kostet nur 1 $ pro Ticket plus 1 % des Ticketverkaufsbetrags (alle Gebühren können von den Ticketkäufern übernommen werden). Erstelle nutzerdefinierte Tickettypen und beginne mit dem Verkauf in wenigen Minuten online. Deine kostengünstige All-in-one-Event-Plattform. Sofortige Auszahlungen, 24/7-Live-Support. Für nur 1 $ pro Ticket plus 1 % des Ticketverkaufs.
Community Brands vereint eine exzellente und innovative Spendensammlungstechnologie mit GiveSmart, Geure und 501 Auctions. Die neue kombinierte Plattform bietet moderne Funktionen und erstklassige Dienstleistungen, um die Spendensammlung zu vereinfachen und Wohltätigkeitsorganisationen dabei zu helfen, ihre Veranstaltungsziele zu übertreffen. Die neue kombinierte Plattform bietet moderne Funktionen und erstklassige Dienstleistungen, um die Spendensammlung zu vereinfachen.
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Verwalte Teilnehmer*innenregistrierungen und Anträge von Präsentator*innen, Aussteller*innen und Ehrenamtlichen/Personal über mehrere Plattformen hinweg. Unternehmen jeder Größe können Einreichungen für Konferenzen und andere Veranstaltungen mit Submittable annehmen. Verbessere die Bewerber*innenerfahrung, indem du den Hauptantrag und alle zugehörigen Formulare an einem Ort annimmst. Gib deinem Team dann den Zugriff, den es braucht, um von überall aus überprüfen und genehmigen zu können. Schließe dich den mehr als 10.000 Unternehmen an, die ihren Einreichungsprozess bereits mit Submittable optimieren. Vereinfache das Sammeln und Überprüfen von Abstracts, Beiträgen und Vorschlägen von Referent*innen für Konferenzen.
Lerne Configio kennen: eine robuste Plattform mit allem, was du zur effektiven Verwaltung deiner Veranstaltungen benötigst. Diese führende Plattform ermöglicht es dir, individuelle und Gruppenregistrierungsregeln, deine Registrierungswebsite, automatisierte Marketingkampagnen, Umfragen, Analysen und Lernressourcen zu erstellen, zu verwalten und anzupassen. Configio gibt dir die Kontrolle. Du hast die Möglichkeit, jeden Aspekt der digitalen Erfahrung des Teilnehmers über das funktionsreiche Dashboard von Configio zu konfigurieren. Configio ist eine führende Event-Management-Plattform mit allem, was du zur effektiven Verwaltung deiner Veranstaltungen benötigst.

von JTC Technologies

(81 Bewertungen)
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Nie wieder pro Registrierung zahlen. Learning Stream ist ein robustes Registrierungsmanagementsystem für die allgemeine und berufliche Bildung, mit dem die Budgetierung ganz unkompliziert ist. Du zahlst einfach eine Pauschalgebühr. Dieses funktionsreiche Tool rationalisiert die Verbindung zwischen dir und deinen Schülern und Schülerinnen, da es speziell auf deine anspruchsvollen Anforderungen an das Registrierungsmanagement ausgerichtet ist. Mit der Unterstützung des erfahrenen Kundenservice-Teams adressiert es die einzigartigen, realen Registrierungsprobleme, denen Schulungsfachleute täglich ausgesetzt sind. Eine funktionsreiche Schulungs- und Kursregistrierungslösung, die über grundlegende Online-Registrierungstools hinausgeht. Du zahlst eine Pauschalgebühr.
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VBO Tickets ist eine Event- und Ticketing-Plattform, um Organisationen zu helfen, zu gedeihen! Unsere White-Label-All-in-One-Lösung ist vollständig Cloud-basierte und mobil kompatibel und bettet sich einfach in Deine bestehende Website und Facebook-Seite ein. Unsere Online-und Box Office Lösungen decken Veranstaltungen, Veranstaltungsorte, Ticketing, Spenden, Mitgliedschaften, Abonnements, Registrierung und Merchandise Verkäufe ab. Unsere Technologie beinhaltet Plugins, Widgets, Smart-Buttons und Hunderte von nützlichen Funktionen für praktisch jede Branche. VBO ist eine Cloud-basierte Plattform, die die fortschrittlichsten Event-, Ticket- und Patronentechnologien umfasst, um es Organisationen zu ermöglichen, mehr zu erreichen.
Showpass ist eine führende Online-Ticketing-Plattform in Nordamerika. Veranstaltungsunternehmen wählen showpass.com aus, damit sie mehr Tickets und Waren verkaufen können und Verkäufe, Gästelisten, Statistiken und mehr ganz einfach verwalten können. Mit Showpass Dashboard können Promoter Arbeitskräfte im Handumdrehen hinzufügen, Zahlungen sicher an der Tür tätigen und jedes Smartphone in einen Ticketscanner verwandeln. Verwandle lokale Unternehmen, Freunde und Familie in Verkaufsteams und verwalte ihre Berechtigungen von deinem Telefon aus. Mit der Showpass App kannst du dein Postfach aus der Ferne verwalten. Füge Arbeitskräfte hinzu, erstelle Vertriebsteams, wandle Smartphones in Scanner um und vieles mehr.
Plane und promote ein oder Hunderte großer und kleiner Events effizient von Anfang bis Ende und führe sie durch. Schließe dich Unternehmen wie Deloitte oder Facebook an und steigere deinen Umsatz. Spare Zeit und steigere den ROI mit einer umfassenden Suite leistungsstarker Tools, die die Abläufe rationalisieren und das Interesse maximieren. Synchronisiere Daten an einem zentralen Ort und nutze sie zum Aufbau dauerhafter Beziehungen. Darüber hinaus enthält die Event-Management-Software zwei mobile Anwendungen: eine für dich und eine für die Teilnehmer. Mit der preisgekrönten Event-Management-Software kannst du eine oder Hunderte von Veranstaltungen effizient planen, promoten und durchführen.
Erstelle bessere Veranstaltungen und verkaufe Tickets direkt auf deiner Website – ohne Umleitungen. Sparxo genießt das Vertrauen von Veranstaltern, denen es wichtig ist, dass die Gemeinschaft um ihre Marke herum erhalten bleibt. Die Plattform ist einfach zu erlernen und zu bedienen, sodass du den Online-Ticketverkauf, die Registrierung und den Check-in vor Ort problemlos einrichten kannst. Integriere den Ticketverkauf auf deiner Website, gestalte moderne Splash-Seiten und entdecke deine wiederkehrenden Kunden mit intelligenten Gästelisten. Sparxo ist mobil kompatibel und einfach zu bedienen. Eine Social-Registrierungsplattform für eventorientierte Organisationen, die sich um die Pflege ihrer Marke kümmern.
Catering and Event Management software for booking and managing private events. Quickly receive and respond to leads. Proficiently generate proposals, contracts and event orders including e-signature and online payment processing. Efficiently manage tasks and automated workflows using unique Event Lifecycle Technology. Intelligently manage and analyze business with comprehensive reporting tools. Over 20,000 users enjoy the ReServe Cloud® web-based version. Cloud-based Catering and Event Management Software for booking and managing private events from inquiry to the final invoice.
Eventtia ist die intuitivste Event-Management-Software auf dem Markt. Wir helfen Veranstaltern, eine größere Wirkung zu erzielen, arbeiten intelligenter und kreieren bessere Events. Von der Erstellung einer Event-Website, um Teilnehmer zu überprüfen, über das Senden von Email-Marketing-Kampagnen, um mit ihren Teilnehmern in Kontakt zu treten bis hin zu hoch qualifizierten persönlichen Meetings - wir decken all das ab. Eventtias leistungsstarke, einfache und flexible Schnittstelle gibt dir eine enorme Autonomie. Eventtia hilft den Veranstaltern, bessere Veranstaltungen mit einer leistungsstarken und dennoch einfachen und intuitiven Management-Plattform zu erstellen.
Bizzabo ist die führende Eventmanagement-Software, die von Kunden wie WeWork, USAA und GitHub für die Planung professioneller Veranstaltungen eingesetzt wird. Die All-in-one-Software umfasst Event-Registrierung, Website-Erstellung, Mobile App, Event-Marketing, Kontakt-Management, Sponsorenwerbung, Analytik und mehr. Bizzabo wird auf Capterra mit 5/5 Punkten im Kundensupport bewertet und hat gerade die drei größten Branchenpreise erhalten. Tausende der besten Marken verwenden bereits Bizzabo, besuche die Website, um mehr zu erfahren! Bizzabo ist die führende Eventmanagement-Software, die von Kunden wie WeWork, USAA und GitHub für die Planung professioneller Konferenzen eingesetzt wird.
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Ein robustes Set webbasierter Module, die speziell für Festival- und Event-Organisatoren entwickelt wurden, um all deine Ticketverkäufe, Registrierungen, freiwilligen Helfer, Anbieter, Sponsoren, Teilnehmer, Bands/Künstler, Spenden, Berichte und Verträge zu verwalten und mehr. Wähle aus, was du brauchst. Das Unternehmen gestaltet alle Seiten auf deiner Website. Verwende dein Händlerkonto oder das des Softwareanbieters. Kontaktiere die Entwickler, um herauszufinden, wie du die Stunden, die du für die Organisation deiner Veranstaltung benötigst, drastisch verkürzen kannst, indem du all die kritischen IT-Aspekte in einem einzigen 24/7-System verwaltest. Verkaufe nicht nur Tickets, sondern verwalte all deine Verkäufer, freiwilligen Helfer, Sponsoren, Spenden, Social Sales, Marketing und mehr in einem System.
Localist nimmt der Veranstaltungsplanung und Werbearbeit den Stress und die Angst. Marketing-, Personal- und Kommunikationsteams lieben die Eventautomatisierungsplattform von Localist, da sie einfach zu bedienen ist und Zielseiten für mehrere Veranstaltungen erstellt werden können. Alles, was du promotest, wird konsistent mit dem Markennamen versehen. Füge die Elemente per Drag-and-drop ein und du kannst mit dem Teilen beginnen. Da jedes Ereignis und jeder Kalender in einem einzigen Dashboard zentralisiert ist, war es noch nie einfacher, Veranstaltungen zu erstellen, zu veröffentlichen, zu verwalten und zu bewerben. Localist unterstützt Veranstaltungsplanung und Werbearbeit mit einfachen, schönen und konsistenten Zielseiten für jede Veranstaltung.
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Feste, vorhersehbare Preise. Alle Funktionen sind jederzeit verfügbar. Unbegrenzte Veranstaltungen. Unbegrenzte Anzahl von Benutzern. Keine Kreditkartengebühren. Modern und einfach zu bedienen für Veranstalter und Teilnehmer. Websiteerstellung, kundenspezifische Registrierung, kostenlose webbasierte mobile App, Session-Bewertungen, Rednerbewertungen, Zahlungsabwicklung, Redner-/Agenda-Management, Raumlayout, CEUs usw. Extrem flexible Konfigurationsoptionen funktionieren praktisch bei jedem Event-Geschäftsmodell. Von Capterra als führend bewertet. Eine Event-Management-Suite mit Registrierung, Bewertungen, mobiler App, Zahlungsabwicklung, Freiwilligenmanagement, Raumlayout und mehr.
Sched is the number one platform for session registration and attendance manage. Manage all the details for your complex multitrack event in one place. Give speakers the tools to promote their sessions. Publish a branded app to the Apple and GooglePlay app stores. Sched is the number one platform for session registration and attendance management.
SimpleTix ist ein E-Commerce-Website-Paket für Eventpromotion und Ticketkauf. Mit SimpleTix kannst du Ereignisse, Produkte und Nachrichtenartikel auflisten. Mit den integrierten Werbe-Tools, die deine Veranstaltungen promoten, sind deine Events Kinderspiel. Kunden können Tickets über das Internet bestellen, entweder über den Computer oder per Handy. Einfach zu lesende Berichte zu allen Events und Eventzeiten sowie Datenexportfunktionen. Über 15 ansprechende und anpassbare Designs stehen zur Auswahl. SimpleTix ist nahtlos in über 20 Zahlungsgateways integriert. Erweiterte Online-Ticketing-Systeme für Festivals, Konzerte, Veranstaltungen, Sportveranstaltungen, Reisen, Besucherattraktionen und mehr.

von Jolly Technologies

(55 Bewertungen)
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Erstelle ansprechende Veranstaltungswebsites mit Rednerprofilen, Agendadetails, Fotos und Videos, verkaufe Tickets und Pakete, erstelle ein individuelles Registrierungsformular, sende und verfolge Einladungen, fördere die Veranstaltung auf der Website und auf Social Media, drucke einfache Namensschilder sowie fortschrittliche RFID-Veranstaltungsbadges aus, melde Teilnehmer*innen an, steuere den Zugang, verfolge die Anwesenheit, registriere Teilnehmer*innen online und vor Ort. Veranstaltungsregistrierungssoftware für all deine Online- und Vor-Ort-Event-Management-Anforderungen.
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Townscript, eine Self-Service-Event-Ticketing-Plattform, hilft seiner Kundschaft bei der Registrierung und dem Verkauf von Tickets für deren Veranstaltungen. Die Software ist in mehr als 27 Ländern vertreten und wird hauptsächlich in Ländern wie den Vereinigten Staaten von Amerika, Kanada, Indonesien, Indien und Singapur eingesetzt. Angebot: Online-Do-it-Yourself (DIY), Event Ticketing und Registrierungsplattform, um Tickets online ohne Probleme und unabhängig von der Veranstaltungsgröße (groß oder klein) oder Veranstaltungsart (einmalig oder wiederkehrend) zu verkaufen. Self-Service-Event-Ticketing-Plattform, die der Kundschaft eine nahtlose Erfahrung für Registrierungen und Verkauf von Tickets für Veranstaltungen bietet.
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Mit der Software für das Veranstaltungsmanagement von accessplanit kannst du den Schulungsablauf von einer zentralen Plattform aus verwalten und dein gesamtes Unternehmen in die gleiche Richtung ausrichten. Auf diese Weise kannst du deine Delegierten begeistern, halten und erweitern. Funktionalität: Kursmanagement, Ressourcenmanagement, automatisierte Kommunikation, Aufgabenmanagement, Finanzen und Rechnungsstellung, Online-Buchung und Zahlung, Verwaltung der Schulungsteilnehmer, Berichterstattung, CRM sowie Vertrieb und Marketing. Geeignet für in der Veranstaltung von Schulungen tätige Teams, unabhängig davon, ob du Hunderte oder Tausende Kurse bereitstellst. Die Cloud-basierte Software accessplanit für Schulungsveranstaltungen automatisiert die Verwaltung, Buchung, Finanzen und Berichterstattung sowie CRM- und Marketing-Tools.
Guidebook ist ein DIY-App-Builder, mit dem du deine eigene App ohne Programmierkenntnisse erstellen kannst. Wähle einfach eine von Dutzenden tollen Vorlagen, ziehe alle gewünschten Funktionen per Drag and Drop, passe sie deinen Wünschen an und klicke auf Veröffentlichen, um deine App in wenigen Minuten zu erstellen. Ganz gleich, ob du eine App für deine Hochzeit, eine Universität oder dein gesamtes Unternehmen benötigst, mit dem Guidebook findest du die schönsten Apps für Android oder iPhones. Frage einfach die Millionen, die bereits Guidebook benutzen! Guidebook ist ein DIY-App-Builder, mit dem du schnell und unkompliziert deine eigene App ohne Programmierkenntnisse erstellen kannst. Von Millionen genutzt.
Verschwende kein Geld. TicketSpice ist anders, da du 100 % der Ticketgebühren behältst und nur 99 Cent pro Ticket bezahlst. Dieser Anbieter hat selbst erlebt, wie es sich anfühlt, zu viel zu bezahlen und nicht wertgeschätzt zu werden. In den letzten 10 Jahren hat das Unternehmen über 30.000 Kunden geholfen. Übernimm die Kontrolle über dein Ticketing ... mit Ticketoptionen, Preisen, Zahlungsgebühren, Branding, Finanzierung und mehr. Nutze die kostenlose Ticket-Scan-App, um Tickets zu scannen. Mehr leisten, mehr profitieren. Verkaufe schnell und einfach Tickets für deine Veranstaltung. Flexibel und erschwinglich. Du kannst sofort einsatzbereit sein.
At Gesture, we help Make Hope Happen for non-profit organizations, schools, hospitals, and many others by providing simple and seamless technology that allows donors to give and support from their mobile phone. Our Guest Management platform is second to none and allows the organization to manage their event from ticket purchase to seating tables. Works with charities and nonprofit organizations nationwide to maximize revenue for their fundraising.
Weemss ist eine Event-Management-Software, die die administrativen Aufgaben erledigt, damit du dich auf die eigentliche Veranstaltung konzentrieren kannst. Weemss ist eine All-in-one-Online-Eventlösung für Veranstaltungen jeder Größe. Verwende sie, um Anmeldungen und Check-in abzuwickeln, Sitzplatzreservierungen anzubieten, einen Wettbewerb zu organisieren, Konzertkarten zu verkaufen oder was auch immer deine Veranstaltung benötigt. Eventmanagement ist jetzt noch besser! Alles, was du benötigst, um Veranstaltungen auf intelligente Weise zu erstellen, zu bewerben, zu verkaufen und zu verwalten.
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SeatAdvisor stellt eine leistungsstarke und erschwingliche cloudbasierte Lösung für das Ticketing und das Management von Besuch bereit und wurde für Organisationen und Veranstaltungsorte aller Größen entwickelt. Seit der Einführung der ersten interaktiven SeatMaps im Jahr 1999 sorgt dieses wegleitende Unternehmen in der Branche mit seinen integrierten Ticketing-, Fundraising- und Marketingfunktionen weiterhin für Innovationen. SeatAdvisor hat weltweit fast 2 Milliarden $ in Tickets verarbeitet und ist seit der Unternehmensgründung für seinen hervorragenden Kundenservice bekannt. Leistungsstarke und erschwingliche cloudbasierte Lösung für das Ticketing und das Management von Besuch, entwickelt für Organisationen und Veranstaltungsorte aller Größen.
Splash ist ein Technologieunternehmen, das fortschrittliche persönliche Marketingprogramme für die weltweit führenden Marken betreibt. Mehr als die Hälfte der Fortune-500-Unternehmen verwenden Splash, um die Durchführung von Event-Marketing zu rationalisieren und die Leistung zu optimieren. Von der Vereinfachung der Erstellung von Event-Assets bis hin zur Erfassung der Teilnehmereinblicke und der Messung der Auswirkungen von Veranstaltungen ermöglicht Splash Marketing-Unternehmen, persönliche Zielgruppen zu erreichen und sich mit ihnen zu verbinden, Veranstaltungsprogramme effizient zu skalieren und veranstaltungsbasiertes Engagement mit Geschäftsergebnissen zu verknüpfen. Splash ist eine End-to-End-Event-Marketing-Technologie, mit der du deine Veranstaltungen unglaublich einfach ausführen, skalieren und messen kannst.
Veranstaltungs-Management Software für Salesforce-Nutzer. 100% nativ zu Salesforce, mit Fonteva kannst Du all Deine Veranstaltungen verwalten, groß oder klein, kostenlos oder kostenpflichtig, nur für eine Jahresgebühr. Darüber hinaus muss keine Software installiert werden und Du erhältst drei kostenlose Upgrades pro Jahr. Fonteva Event ist ein umfassendes Meeting- und Event-Management-System mit einem vorhersehbaren Preismodell, 100% nativ zu Salesforce.
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We are a team passionate about events! Having organised hundreds of events globally, we have created EventsFrame to be the best multi-event ticketing tool that exists. - Simple ticket creation, structured discounting (ticket, bulk, combo, order) - CUSTOMIZED attendee information - Unlike other platforms, Eventsframe is based upon one monthly subscription of from only US$39 - NO ATTENDEE FEES! - Multi event overview - see all events and sales on one page - FREE 30 days no credit card tria Event ticketing with simple ticketing and discount options that save you time and money. Paypal, Braintree, email integrations.

von rsvpBOOK.com

(39 Bewertungen)
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Intelligent, einfach, anpassbar. Die Software für Online-Veranstaltungsregistrierung und -management macht dir das Leben leichter. Die leistungsstarke, nutzerfreundliche Software vereint Online-Registrierung und Veranstaltungsmanagement, Marketings-, Evaluierungs- und Teilnehmer-Feedback-Berichte sowie Online-Zahlungsverarbeitungstools. Vielseitig genug, um Veranstaltungen jeder Größe durchzuführen, dabei erschwinglich für knapp bemessene Budgets. Kein Vertrag und keine Einrichtungskosten. Keine Tabellenkalkulation mehr. Melde dich für eine kostenlose Testversion an. Intelligente, einfache und anpassbare Software für Online-Event-Registrierung und -Management mit allen benötigten Tools. Kostenlose Testversionen verfügbar.
Meistere das Geschäft der Live-Unterhaltung. OvationTix ist eine integrierte Ticketing-, Fundraising-, Marketing- und CRM-Lösung, die deine Mission unterstützt. Das Unternehmen arbeitet mit Hunderten kommerziellen und gemeinnützigen Veranstaltungsorten in den Bereichen Darstellende Künste, Ausstellungen, Museen, Sportveranstaltungen und Musik zusammen, um unvergessliche Erlebnisse zu schaffen, den Umsatz zu steigern und die betriebliche Effizienz zu verbessern. OvationTix eignet sich am besten für Organisationen, die den folgenden Kriterien entsprechen: Verkauf von 5.000 bis 250.000 Tickets pro Jahr. Betriebsbudget > 500.000 $ pro Jahr Eine All-in-one-Ticketing-, Fundraising-, CRM- und Marketing-Software, die dir hilft, deine Ziele zu erreichen.
Slido ist eine preisgekrönte F & A- und Umfrage-Plattform für Tagungen und Veranstaltungen. Es ermöglicht Veranstaltern, die besten Fragen für F & A-Sitzungen mit den Besuchern zu erhalten, um dann ein sofortiges Feedback über Live-Umfragen zu erhalten und die Präsentationen mit dem Publikum zu teilen. Seit seiner Gründung im Jahr 2012 hat Slido über 30.000 Veranstaltungen dabei geholfen, sich zu verändern. Slido arbeitet mit Kunden wie SXSWedu, LeWeb, SAP, Eventbrite, Prezi, KPMG oder Cisco. Slido ist eine preisgekrönte F & A- und Umfrage-Plattform, die Dir hilft, Deine Veranstaltungen interaktiver zu gestalten.
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Simple-to-use Court Reservation and Event Management tool for any facilities that needs to provide online bookings. Simple-to-use Court Reservation and Event Management tool for any facilities that needs to provide online bookings.

von CONREGO Sp. z o.o. Sp. k.

(37 Bewertungen)
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CONREGO ist SaaS Event Registration & Management Software, anpassbar an die Bedürfnisse eines jeden Veranstalters. Es enthält eine ansprechende Website mit einem integrierten Anmeldeformular, ein Ticket-Verkaufsmodul, die Integration mit Online-Payment-Plattformen, Ausweisen und Karten-Generator, Mailing-Modul, ein Fragebogen-Formular und zahlreiche andere Funktionen. Eine Gebühr, um das alles zu registrieren - für Deine Veranstaltungen. CONREGO ist SaaS Event Management Software funktional und anpassbar wie keine andere. Eine Gebühr, um alle zu registrieren für Ihre Veranstaltungen.
Show and event management software that provides guest preferences management, event's media tracking, mobile and RFID check-in. Show and event management software that provides guest preferences management, event's media tracking, mobile and RFID check-in.
Lyyti ist das umfassendste Tool für professionelles Event-Management. Dieser einzigartiger Service richtet sich an Organisationen, die regelmäßig verschiedene Arten von Veranstaltungen organisieren, wie Schulungen, Konferenzen, Seminare usw. Mit Lyyti kannst du alles rund um deine Veranstaltung effizienter gestalten: Einladungen versenden, Anmeldungen annehmen, Tickets verkaufen, Teilnehmer verwalten, mit Teilnehmern kommunizieren, Eventlogistik planen und Finanzen verfolgen. Es skaliert auch auf Unternehmensebene. Eventmanagement-Software, die Zeit spart. Diese Software kümmert sich um alle manuellen Aufgaben im Bereich Eventmanagement.

von Grenadine Technologies

(35 Bewertungen)
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Software und mobile Apps für Konferenzveranstalter, die bei der Planung und den Veranstaltungen helfen. Mach deinem Team das Leben leichter mit einem SaaS-Tool, das den Planungsprozess unterstützt. Plane und organisiere deine Konferenzen, Veranstaltungen und Meetings und registriere deine Gäste. Behalte den Überblick über Referenten, Teilnehmer, Veranstaltungsorte, Räume und Geräte. Zeige Aktivitäten in Echtzeit an und nimm Anpassungen in letzter Minute vor, selbst während der Konferenz! Automatisiere Routineaufgaben wie das Erfassen von Umfragen und das Bestätigen von Zeitplänen. SaaS-Event-Management-Software, Event-Websites und mobile Apps für Veranstalter.

von Hubilo Softech

(34 Bewertungen)
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Hubilo ist eine Komplettlösung für jede Art von Veranstaltung – sei es eine Konferenz, ein Seminar, ein Workshop oder eine externe Veranstaltung. Die durchgängige Online-Lösung von Hubilo mit mehrsprachiger Unterstützung macht manuelle Eingriffe überflüssig und automatisiert den gesamten Prozess von der Registrierung über Ticketing und Networking bis hin zu Werbeaktionen mit detaillierten automatisch generierten Analysen. Die gesamte für ein dynamisches Ereignis erforderliche Online-Managementsuite kann innerhalb weniger Minuten eingerichtet werden. All-in-one-Event-Plattform, die Veranstaltungen interaktiv macht und den Veranstaltern ermöglicht, Events mühelos zu erstellen und zu bewerben.
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Events.com connects people with the experiences they love. Its mobile-first event management and registration platform helps event makers manage, market, and monetize everything from low-key fundraisers to massive festivals and marathons. With its end-to-end event management solutions, including sponsorship and marketing tools, Events.com gives organizers access to a suite of tools at every step of planning. Events.com's mobile-first event management and registration platform helps organizers manage, market, and monetize events of all sizes.
Oveit ist ein einfach zu bedienbares Cloud-Tool, das dir hilft, Ereignisse zu verwalten, die Registrierung zu verarbeiten, Zahlungen zu verarbeiten und ein bargeldloses Zahlungssystem einzurichten. Oveit arbeitet vollständig auf der Website der Veranstaltung eingebettet und Daten sind in der Cloud leicht zugänglich. Mit nur wenigen Klicks können Event Manager ein voll integriertes Registrierungstool direkt auf deiner Website haben. Mit denen Tools kannst du Registrierungsformulare erstellen, mehrere Preisoptionen auswählen, mehrere Vergünstigungen in einem Ticket verpacken. Oveit ist ein einfach zu bedienbares Cloud-Tool, das dir hilft, Ereignisse zu verwalten, die Registrierung zu verarbeiten, Zahlungen zu verarbeiten oder Bargeldlose Zahlungssysteme einzustellen.
Veranstaltungsplanbüros verwalten Ausstellereinreichungen (Anbieter- und Sponsorenunternehmen), Zahlungen, Dokumente und Logistikaufgaben auf einfache Weise über eine übersichtliche, webbasierte und mobilfreundliche Plattform. Du nimmst die Zahlungen von Anbieterunternehmen unmittelbar auf deinem Bankkonto entgegen. Die Software nimmt keine Zahlungen entgegen. Zu den Funktionen gehören Live-Grundrisse, ein intuitives Einreichungs-Dashboard, ein Dokumentenverwalter, integrierte E-Signaturen, anpassbare Anbieter-, Aussteller- und Sponsorenanwendungen, anpassbare Add-ons-Verwaltung, Paypal-Zahlungsintegration und mehr. Unternehmen, die Veranstaltungen auf den Weg bringen, verwalten Anbieter- und Sponsoreneinreichungen, Zahlungen, erforderliche Dokumente und Logistikaufgaben über eine übersichtliche, webbasierte Plattform.
Eventival wickelt den gesamten FESTIVAL-Lebenszyklus ab: von der Ausschreibung über die Überprüfung, Auswahl und Planung (Filme oder Künstler), alle Aspekte des Hospitality- und Akkreditierungsprozesses, bis zur Vorbereitung von Festivalmaterialien und die Web-Synchronisation. Veranstaltest du KEIN FESTIVAL? Wähle nur die Funktionen aus, die du benötigst, egal ob es sich um Delegierten- oder Teilnehmerregistrierung, die Verwaltung der Einladungen zu Veranstaltungen oder einfach eine unverzichtbare Kontaktdatenbank mit Massenmailing, Such und Exportfunktion handelt. Online-Festival- und Eventmanagementsoftware für Film- und Musikfestivals, Preisverleihungen, Konferenzen und andere Veranstaltungen.
Eventdex bietet verschiedene kosteneffektive Event-Management-Lösungen für verschiedene Berührungspunkte deiner Veranstaltung. Von Online-Registrierungen, Teilnehmer-Check-ins und dem Drucken von Vor-Ort-Ausweisen bis hin zu Auswertungen von Ausstellern, Ereignisanalysen und Matchmaking – Eventdex ist eine effiziente, benutzerfreundliche und viel kostengünstigere Lösung im Vergleich zu anderen Marktteilnehmern. Es wurden bereits Hunderte von Veranstaltungen für Kunden wie CVS, Cisco oder die University of Buffalo durchgeführt. Melde dich noch heute für eine kostenlose Demo an! Verabschiede dich von großen Budgets für Event-Software. Du kannst deine Veranstaltungserfahrung verbessern und die Investitionsrendite steigern!
Eventdex unterstützt dich bei der Verwaltung der gesamten Viz-Registrierungen im Event-Lebenszyklus, dem Zahlungseinzug, dem Vor-Ort-Management, der Erstellung von Berichten sowie der Verwaltung von Abzeichen und mobilen Apps. Eventdex berechnet pauschal 0,75 $ pro Ticket, unabhängig davon, ob dein Ticket 50 $ oder 5.000 $ kostet. Das heißt, dass du Geld und Zeit sparst. Alles an einem Ort. Die Eventdex Event-Registrierungssoftware ist eine simple und einfach zu bedienende Anwendung, um deine Eventtickets in wenigen Minuten zu erstellen.
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MeetingHand ist eine umfassende und nutzerfreundliche Online-Event-Management-Plattform, die alle Aspekte der Event-Organisation abdeckt. Von der Verwaltung von Anmeldungen, Marketing, Abstracts und Uploads, Buchungen, Zahlungen und Budgets bis hin zur Erstellung deiner eigenen Website, mobilen App und vielem mehr bietet MeetingHand eine Vielzahl von Tools zur Optimierung deines Event-Management-Erlebnisses. MeetingHand wurde entwickelt, um einen dynamischen und umfassenden Ansatz für die Veranstaltungsplanung als All-in-one-Lösung zu entwickeln.
EasySignup ist ein Online-Anmeldesystem, das die Verwaltung eines Events deutlich erleichtert ‒ sei es eine Veranstaltung für deine Kunden, ein Seminar, eine Konferenz oder die jährliche Weihnachtsfeier. Teilnehmer melden sich über ein sicheres System an, sodass du deine Zeit und Energie für andere und wichtigere Aufgaben im Zusammenhang mit dem Event nutzen kannst, während EasySignup den Anmeldeprozess und die Administration übernimmt. Online-Anmeldesystem, das die Verwaltung eines Events durch eine Vielzahl benutzerfreundlicher Funktionen vereinfacht.
Ticketbud ist eine nutzerfreundliche All-in-one-Event-Management- und Online-Ticketing-Plattform mit All-inclusive-Preisgestaltung und menschlicher Kundenbetreuung. Organisationsprofis haben die Kontrolle über flexible Auszahlungsoptionen, die einen frühzeitigen Zugriff auf Fonds (tägliche, wöchentliche oder monatliche Auszahlungen), leistungsstarke Tools und Integrationen, umfassende Berichterstattung und vollständigen Zugriff auf Ereignisdaten ohne zusätzliche Kosten bieten. Dank der flexiblen Anpassung (einschließlich White-Label-Lösungen) vertrauen Veranstaltungsunternehmen auf Ticketbud. Ticketbud macht das Ticketing einfach, damit du dich auf deine Veranstaltung konzentrieren kannst. Online-Registrierung und -Ticketing mit unschlagbarer Kundenbetreuung.
Evenium Net ist ein umfassendes, kostengünstiges System zum Erstellen von Ereignissen, Einladungen und zur Registrierung von Teilnehmenden. Konfiguriere schnell Tickettypen und Zahlungsoptionen, passe Registrierungsformulare, Bilder und Abzeichen an. Erstelle/Importiere einfach Agenden und Gästelisten und sende anschließend per E-Mail nutzerdefinierte Einladungen mit Links zur Registrierung auf deiner Website oder auf einer Site, die von Net automatisch erstellt wird. Verwende die kostenlose Check-in-App und/oder stelle die interaktive App ConnexMe bereit. Schaffe ein umfassenderes Erlebnis und verbringe weniger Zeit mit der Verwaltung der Veranstaltung. Evenium Net ist eine umfassende, kostengünstigste Lösung für Veranstaltungsregistrierung, Einladungen und Abzeichen. Optimiert und einfach zu bedienen.
LineUpr ist die einfachste und schnellste DIY-Plattform für die Erstellung mobiler Event-Anwendungen. Sofort loslegen und in wenigen Minuten eine voll funktionsfähige Event-App erstellen. Teile deinem Gast Agenda, Aufstellung, Standorte und Sponsoren mit. Aktualisiere sie, wenn sich etwas ändert oder es Neuigkeiten gibt. Erhalte dein Feedback mit Abstimmungen und Umfragen. LineUpr funktioniert für jede Art von Event. Du kannst Inhalte von vergangenen Events problemlos für neue Event-Apps wiederverwenden, was es zum perfekten Tool für Organisatoren mit mehreren Events macht. LineUpr ist das einfachste DIY-Tool zum Erstellen von mobilen Event-Apps. Fange gleich an und erstelle in wenigen Minuten eine voll funktionsfähige App.
Easy-to-use online registration for social events, sports clinics, camps, workshops, and fundraisers. Build your event registration page in minutes and accept event payments quickly and securely online. Access built-in marketing tools and registrant data. No software to download, no start-up fee, and no merchant account needed. Unlimited training. Request a demo today! Easy-to-use online event registration, data management, payment processing, and marketing. Request a demo today!
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ROLLER bietet digitale Softwarelösungen für Freizeit- und Vergnügungsunternehmen auf der ganzen Welt an. Die One-Stop-Shop-Plattform bietet rationalisierte Tools zur Verwaltung der täglichen Aktivitäten in einem frischen, leicht zu bedienenden Paket. Die reaktionsfähige und agile Plattform ist laut Hersteller führend bei der Erleichterung einer maßgeschneiderten Kundenerfahrung. Ticketing, integrierter POS und Live-Berichterstattung machen die alltäglichen Geschäftsvorgänge für dich nutzbar. Weniger Tools, weniger Aufwand und mehr Zugriff. ROLLER ist eine All-in-one-Software-Suite für Attraktionen, Unterhaltungs- und Freizeiteinrichtungen.

von Allevents Informations

(26 Bewertungen)
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AllEvents.in empowers event organizers to host and manage events like a pro. Our end-to-end event management solution takes care of tasks like selling tickets online, managing registrations, sending free event invitations, attendee check-ins and tracking event results. The simplest and convenient platform for selling tickets online. No per-transaction cost. No setup fees. Free listing & ticketing.
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Eventboost bietet Veranstaltungsprofis eine einzigartige Event-Managementsoftware und Online-Registrierungsplattform. E-Mail-Einladung, Eventregistrierung, -bestätigung, -erinnerung und -nachverfolgung, Freigabe von sozialen Netzwerken, Check-in-App, Veranstaltungsabzeichen, Ticketing. Alles mit nur einem Klick. Eventboost bietet Veranstaltungsprofis eine einzigartige Event-Managementsoftware und Online-Registrierungsplattform.
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Mobile Event-App-Lösung, mit der du deine Veranstaltungen auf die nächste Stufe bringen kannst. Personalisierter Zeitplan und Sitzungen. Referenten-, Aussteller- und Sponsorenprofile. In-App-Monetarisierung und -Sponsorenwerbung. Business-Matchmaking und Networking. Nutzerdefiniertes Branding. Echtzeitaktualisierungen und Push-Benachrichtigungen. Gruppenchats, Umfragen, Erhebungen, Ereignisfeed und Social-Media-Integration. Einfache Inhalte- und Datenupload sowie AMS-Integration. Passwortschutz und Administratorzugriff. Generiere Analyseberichte. Erstelle eine interaktive mobile Event-App für Veranstaltungen, Konferenzen, Messen und Meetings.
AllSeated ist die weltweit innovativste Plattform für die Planung von Veranstaltungen, auf der Veranstaltungsorte, Kunden und Anbieter zusammenarbeiten, um unvergessliche Events zu schaffen. Steigere den ROI und biete Effizienz mit digitalen Tools und Virtual-Reality-Funktionen. 360 RealPlans-3D bietet eine lebendige Visualisierung durch maßstabsgerechte Grundrisse, die jeden Aspekt deines Raumes widerspiegeln. Biete deinen Kunden Gästelisten, Sitzplätze, virtuelle Rundgänge und Zeitplan-Tools an, während du mit den Anbietern zusammenarbeitest, sodass keine Besprechungen vor Ort erforderlich sind. Erwecke deinen Veranstaltungsort zum Leben. Du kannst Veranstaltungspläne erstellen und anpassen und Kunden dabei helfen, jedes Detail ihrer Veranstaltung mit 3D-Modellen zu visualisieren.

von Real Time Athletes

(25 Bewertungen)
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TourneyEngine ist eine End-to-End-Turnier- und Liga-Management-Software, die es Veranstaltungsunternehmen erleichtert, Veranstaltungen zu planen, Registrierungen und Personal zu verwalten, Zahlungen zu verarbeiten, Gruppen zu erstellen, Echtzeitaktualisierungen bereitzustellen und vieles mehr. TourneyEngine ist polysportiv und mehrsprachig und macht es zur ultimativen Plattform für Ligen, Turniere und Camps zur Verwaltung von Veranstaltungen. Die einfache und dennoch leistungsstarke Plattform von TourneyEngines bietet dir alle Tools zum Erstellen, Verwalten und Erweitern deiner Sporturniere, Ligen und Camps.
Das Unternehmen bietet seit mehr als 30 Jahren Online- und Voranmeldung sowie ein leistungsstarkes webbasiertes Registrierungssystem an, das entwickelt wurde, um sowohl einfache als auch komplexe Veranstaltungen zu verwalten. Dem Unternehmen sind Menschen wichtig und ihm ist dein Erfolg wichtig. Zu den Funktionen gehören Teilnehmerverwaltung, Ausstellerregistrierung, interaktiver Grundriss, Ausschreibung mit Beurteilung, CEU-Verfolgung, Lead-Abruf, Onsite-Modul, Zahlungsabwicklung, Kundenservice, Ausweise und Echtzeitberichte. Mobilanwendungen für Event-Management und Teilnehmende. Komplette Reihe von Modulen und Anwendungen zur Verwaltung deiner Veranstaltung. YesEvents ist nicht nur ein Softwareunternehmen, sondern ein Unternehmen für Menschen.
Yapsody ist ein professionelles Ticketausstellungssystem für Veranstaltungen, das mithilfe von Virtual Box Office zum Erstellen von Veranstaltungen und Online-Verkauf von Tickets beiträgt. Yapsody ist für kostenlose Veranstaltungen gratis. Das professionelle Ticketausstellungssystem von Yapsody für Veranstaltungen trägt zum Erstellen von Veranstaltungen und dem Online-Verkauf von Tickets bei. Yapsody ist für kostenlose Veranstaltungen gratis.

von ProMarketing Wizard

(24 Bewertungen)
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Der neue FormWizard von ProMarketing Wizard wurde von Menschen wie dir entwickelt, Personen, die Dutzende von internationalen und lokalen Veranstaltungen jeder Größe verwalten, die verstehen, dass das Registrierungssystem einen starken Einfluss auf den Erfolg der Veranstaltung, die Anzahl der Teilnehmenden und Echtzeitbewertungen hat. Online-Registrierungssystem – Online-System zum Erstellen und Verwalten von Anmeldeformularen für Veranstaltungen. Ermögliche deinen Teilnehmenden Zusammenfassungen hochzuladen, Tickets zu kaufen oder Unterkünfte zu buchen. Hinzufügen und subtrahieren. Online-System zum Erstellen und Verwalten von Anmeldeformularen für Veranstaltungen. Simple und einfache Verwaltung. Eine Vielzahl von Zahlungsmethoden
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Im Jahr 2011 revolutionierte Social Tables die Art und Weise, wie Veranstaltungen verwaltet, konzipiert und ausgeführt werden, mit besserer Kollaboration zwischen Planungs- und Veranstaltungsunternehmen. Heute ist Social Tables eine innovative Plattform, die führenden Online-Lösungen für das Gastgewerbe und die Verkaufstätigkeiten, Dienstleistungen und den Gruppenvertrieb rund um Veranstaltungen bietet. Laut STR können Hotels, die Social Tables nutzen, die Gewinne für Lebensmittel und Getränke um 1,82 % pro belegtem Zimmer steigern. Laut Zapier zählt Social Tables zu den 10 besten Event-Management-Anwendungen der Welt. Social Tables ist eine führende Software für die Online-Zusammenarbeit von Planungs- und Veranstaltungsunternehmen.

von Gardner Business Media

(24 Bewertungen)
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MYS ist der Goldstandard bei der Event- und Konferenzmanagement-Software, der Zusammenarbeit mit Veranstaltungen aller Größen, einschließlich 9 der aktuellen Top 10 Trade Show Executive Gold 100 Messen. Die nutzerfreundliche, cloudbasierte Software bietet die Möglichkeit, Prozesse zu vereinfachen und zu rationalisieren, den Umsatz zu steigern und das Engagement von ausstellenden Unternehmen und Teilnehmenden zu steigern. Zu den Modulen gehören ein integriertes Verzeichnis mit Grundriss und Suche, Konferenzmanagement, Standumsatz, Ausstellerdatenerfassung, mobile App und mehr. Cloudbasierte Software – integriertes Verzeichnis mit Grundriss und Suche, Konferenzmanagement, Standumsatz, Ausstellerdatenerfassung, mobile
ProClass bietet eine einfach zu bedienende und flexible Software für die Verwaltung von Klassen und Events, Online-Registrierung, Mitgliederverwaltung, Spendermanagement und Fundraising. ProClass-Kundschaft umfasst Fortbildungs-, Tanz- und Gymnastikstudios, Kunstorganisationen, gemeinnützige Organisationen, geschäftliche und religiöse Verbände, außerschulische Programme, Camps, Trainingseinrichtungen, lebenslanges Lernen, Gemeindegesundheitsorganisationen, Zertifizierungs- und Nichtkreditbildungsanbieter. Cloudbasiertes Klassenraum-Management-Tool, das bei der Registrierung, dem Mitgliedschaftsmanagement und der Kommunikation hilft.
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Ticketing- und Event-Management-Lösung für die Sportindustrie, unterstützt Treueprogramme für Kundschaft. Ticketing- und Event-Management-Lösung für die Sportindustrie, unterstützt Treueprogramme für Kundschaft.
Make meetings and classes unmissable with real-time polling. Get everyone involved and find out what theyre thinking. Make meetings and classes unmissable with real-time polling. Get everyone involved and find out what theyre thinking.
CadmiumCD ist ein Anbieter von Event-Software mit mehr als 15 Jahren Erfahrung. Er stellt On-Demand-Content-Management-Lösungen bereit, die den Workflow für die Tagungsplanung, Ausstellungsorganisation, Bildungsmanagement und Teilnehmende optimieren. Die preisgekrönte Software des Unternehmens wird von mehr als 3.500 Tagungsprofis weltweit eingesetzt. Die Softwareplattform erleichtert das Erfassen, Verwalten und Freigeben von Inhalten an alle Veranstaltungs-Stakeholder über die Module: von Abstracts bis App. Führe deine Veranstaltung zusammen. Ein umfassendes Event-Management-System, das auf Tagungsplanungsunternehmen und -teilnehmende ausgerichtet ist.
Der einfachste und günstigste Weg, mobile Anwendungen für Veranstaltungen, Konferenzen, Meetings, Teams oder Gruppen zu erstellen. Sie können Apps in wenigen Minuten erstellen und sofort veröffentlichen. Es sind keine Codierung- oder Design-Kenntnisse erforderlich. Mehr als 350.000 Apps wurden bereits auf der mehrfach ausgezeichneten, Self-Service-Plattform von Yapp für eine Vielzahl von Veranstaltungen wie Konferenzen, Jahrestreffen, Verkaufstrainings, Mitarbeitertreffen und vieles mehr geschaffen. Die Kunden von Yapp reichen von großen Unternehmen bis hin zu lokalen gemeinnützigen Vereinen. Der einfachste und günstigste Weg, mobile Anwendungen für Veranstaltungen, Konferenzen, Meetings, Teams oder Gruppen zu erstellen.

Event Software: Kaufleitfaden

Was ist Event Software?

Veranstaltungsplaner benutzen Event Software, um die Logistik der Planung von Meetings und Events zu vereinfachen und zu organisieren. Event Software gibt Planern einen digitalen Raum, um miteinander, mit Kunden sowie mit Ausstellern und Anbietern zusammenzuarbeiten. Anwendungstools verwalten die Koordination, die Teilnehmerregistrierung, das Marketing, die Batch-Erstellung, die Kalendererstellung und das Veranstaltungsortmanagement.

Diese Anwendungen bieten auch eine Vielzahl von Self-Service-Funktionen für Veranstaltungsteilnehmer, wie Onlineregistrierung, Inhaltsbereitstellung und Gebührenzahlung.

Vorteile einer Event Software

  • Planungseffizienz: Veranstaltungsplanung ist voller komplexer Logistik, und Versäumnisse jedweder Art können eine Veranstaltung zum Scheitern verurteilen. Die Event Software speichert alle Informationen an einem Ort auf. So lassen sich Veranstaltungen leichter organisieren und Planer können sich darauf konzentrieren, Erwartungen zu erfüllen anstatt sich mit Details zu befassen.
  • Aussteller- und Anbietermanagement: Aussteller bezahlen hohe Summen für Standplätze und Sonderzugang, und Anbieter stellen Waren und Dienstleistungen bereit, um Veranstaltungen erfolgreich zu machen. Diese Logistik ist kritisch, und die besseren Event Software Lösungen haben spezielle Tools, die helfen können.
  • Reservierung von Räumlichkeiten und Reisemanagement: Wenn Veranstaltungsplaner in spezielle Event Anwendungen investieren, lassen sich Reservierungen von Räumlichkeiten und Reiseinformationen leichter verwalten. Suche nach Hotelreservierungstarifen, Erstellung von papierlosen Verträgen und Aufzeichnung von VIP-Reiserouten direkt in der Anwendung. Durch Hinzufügung dieser Funktionen können Veranstaltungsplaner Reservierungen von Räumlichkeiten und Reisemanagement als Umsatzzentralen einbeziehen.

Typische Funktionen einer Event Software

  • Teilnehmermanagement: Erfassung und Speicherung von Informationen über Veranstaltungsbesucher, einschließlich Kontaktinformationen, Nahrungsmittelpräferenzen, Sitzungsanmeldungen, VIP-Status und Anreisepläne.
  • Kundenmanagement: Kollaboration mit Event-Veranstaltern und Konsolidierung der Kontaktinformationen und Präferenzen in einem System.
  • Ausstellermanagement: Verwaltung von Tisch- und Standflächen, Sponsorship-Levels, Raumreservierungen und anderen Ausstellerkennzahlen.
  • Lieferantenmanagement: Aufrechterhaltung von Beziehungen mit AV-Technikern, IT-Personal, Catering-Service, Hausmeisterdiensten und anderen Anbietern. Diese Datenbanken speichern Kontaktinformationen, Konversationshistorie, Budgetdaten, Vertragsdetails, usw.
  • Eventplanung: Planung und Verfolgung von Veranstaltungsort-Reservierungen in Event Management Kalendern.
  • Meeting-Management: Planung von persönlichen Meetings, Treffen, Breakout-Sitzungen, Planungsmeetings und ähnlichen Networking-Möglichkeiten während eines Events.
  • Berichterstattung und Analysen: Verfolgung von Kennzahlen für eine Vielzahl von Zwecken, einschließlich Veranstaltungskosten und -erträge für die Buchhaltung und Online-Nutzerengagement für die Analyse von sozialen Medien.
  • Kartenverkauf: Organisieren, Vermarkten, Verkaufen, Vertreiben und Verarbeiten von Event-Eintrittskarten und Sonderzutrittspaketen.
  • E-Mail-Marketing: Korrespondenz mit potenziellen Teilnehmern und Kunden via E-Mail mit einfacher Anleitung für den Online-Ticketverkauf und anderen Handlungsaufforderungen.

Mit Verzeichnis der Event Software können Nutzer nach Funktion(en) filtern, um nur diejenigen Optionen anzuzeigen, die den Geschäftsbedürfnissen entsprechen. Dies kann helfen, die Software-Auswahlliste einzugrenzen.

Tipps für den Kauf von Event Software

Abgesehen von den Kosten und den Kernfunktionen, gibt es ein paar weitere Dinge zu berücksichtigen, um sicherzustellen, dass die gewählte Software all deine Veranstaltungsverwaltungsbedürfnisse erfüllt.

  • Sicherstellen, dass die Software Marketing-Tools bietet, die den Bedürfnissen entsprechen: Eine standardmäßige Event Software sollte einen Event-Website-Designer, Promotion-Tools für soziale Medien und E-Mail-Marketing-Funktionen umfassen.
  • Erwägung von Softwareintegrationen: Softwareintegrationen mit Buchhaltung, Mitgliedschaftsverwaltung und anderer Software erleichtern das Teilen von Daten über verschiedene Systeme hinweg. Dies kann Arbeitsabläufe beschleunigen und Fehler verhindern.

Entwickler von Event Software akzeptieren schnell neue Technologien. Eine Capterra-Umfrage hat zwei wichtige Technologietrends identifiziert, die die nächste Generation von Event Software gestalten werden.

  • Tragbare Technologie: Laut einer Capterra-Umfrage gaben 54 % der kleinen und mittelständischen Unternehmen an, dass sie tragbare Computing-Technologie innerhalb der nächsten ein bis zwei Jahre verwenden werden oder deren Verwendung planen, während 41 % zum Ausdruck gaben, dass die Technologie kritisch für ihr Unternehmen sei. Big-League-Events benutzen bereits Kartenverkaufssysteme, die auf RFID (Radio Frequency Identification) basieren. Event-Besucher wischen einfach ihre Armbänder, Namensschilder, Uhren oder sonstigen tragbaren Geräte über einen Scanner. Der Scanner liest eingebettete RFID-Chips, um Eintritte, Käufe, usw. zu verwalten. Bald werden tragbare Eintrittssysteme jedoch für alle Arten von Veranstaltungen verfügbar sein. Sie verwandeln Träger in Sensoren. Veranstaltungsplaner können wertvolle Analysen darüber sammeln, wie Besucher sich auf dem Veranstaltungsgelände bewegen, wie viel sie essen und trinken usw.
  • Auf KI basierende intelligente Apps: Laut einer Capterra-Umfrage gaben 53 % der kleinen und mittelständischen Unternehmen an, dass sie die KI-Technologie innerhalb der nächsten ein bis zwei Jahre verwenden werden oder deren Verwendung planen, während 39 % zum Ausdruck brachten, dass diese Technologie kritisch für ihr Unternehmen sei. Künstliche Intelligenz (KI) schafft intelligentere Software. Breite Akzeptanz und zunehmender Wettbewerb machen KI immer erschwinglicher. Es wird erwartet, dass führende Software-Tools irgendeine Form von adaptiver KI im Laufe der nächsten beiden Jahre verwenden werden. Dies umfasst auch Event Anwendungen. Prädiktive KI-Tools werden Veranstaltungsplanern bald bessere Teilnahmeprognosen geben. Teilnehmer werden Registrierungsanleitungen erhalten, die relevanter für ihre Interessen sind. Gesichtserkennungssoftware wird eines Tages Eintrittskarten und tragbare Geräte eventuell ganz und gar unnötig machen.