Event Software

Event Software automatisiert das Marketing sowie die Registrierung, Koordination und Terminierung von Veranstaltungen. Veranstalter verwenden Event-Anwendungen, um die Planung und den Ablauf von Meetings und Veranstaltungen zu verwalten, einschließlich Marketing, Teilnehmerregistrierung, Erstellung von Ausweisen, Kalendergenerierung und Management der Räumlichkeiten. Diese Anwendungen bieten auch eine Vielzahl von Self-Service-Funktionen für Veranstaltungsteilnehmer, wie Onlineregistrierung, Inhaltsbereitstellung und Gebührenzahlung. Event Software ist mit Teilnehmerregistrierung-Software und Ticketsoftware verbunden.

Loading...
Warum Capterra kostenlos ist
Der einfachste und günstigste Weg, mobile Anwendungen für Veranstaltungen, Konferenzen, Meetings, Teams oder Gruppen zu erstellen. Sie können Apps in wenigen Minuten erstellen und sofort veröffentlichen. Es sind keine Codierung- oder Design-Kenntnisse erforderlich. Mehr als 350.000 Apps wurden bereits auf der mehrfach ausgezeichneten, Self-Service-Plattform von Yapp für eine Vielzahl von Veranstaltungen wie Konferenzen, Jahrestreffen, Verkaufstrainings, Mitarbeitertreffen und vieles mehr geschaffen. Die Kunden von Yapp reichen von großen Unternehmen bis hin zu lokalen gemeinnützigen Vereinen. Erfahre mehr über Yapp Der einfachste und günstigste Weg, mobile Anwendungen für Veranstaltungen, Konferenzen, Meetings, Teams oder Gruppen zu erstellen. Erfahre mehr über Yapp
Zum Anbieter
Du hast dein Marketing automatisiert. Zeit, um deine Veranstaltungen zu automatisieren? Die Veranstaltungsautomatisierung beginnt mit der richtigen Technologie und den richtigen Mitarbeitern, die dich und dein Team unterstützen. Von der erstklassigen Online-Registrierung über das Marketing für die Teilnehmer bis hin zur Einrichtung von Räumen für Teilnehmer, dem Check-in vor Ort und Echtzeitanalysen zur Durchführung der Veranstaltung oder des Meetings bietet Aventri seinen Kunden die Möglichkeit, wertvolle persönliche Erfahrungen zu machen, einflussreiche Communitys hervorzubringen, Marken auszubauen und die Rendite zu steigern. Erfahre mehr über Aventri Die intelligente Meeting- und Event-Plattform für datengetriebene globale Event-Organisationen. Erhalte eine 30-minütige Demo! Erfahre mehr über Aventri
Zum Anbieter
EventMobi ist die vertraute Event-Management-Plattform für über 10.000 Veranstaltungsplaner in 72 Ländern. Mit einer vollständig anpassbaren mobilen App, integrierten Tools für Publikumsreaktionen, Networking, Gamifizierung, Registrierung und Berichterstellung ermöglicht dir EventMobi, deine Teilnehmer wie nie zuvor zu motivieren. EventMobi hat über 10.000.000 Besucher weltweit erreicht. Fordere eine Demo an oder starte eine kostenlose Testversion, um zu erfahren, warum EventMobi die Event-Management-Plattform der Wahl für Planer weltweit ist. Erfahre mehr über EventMobi EventMobi ist die weltweit leistungsstärkste und beliebteste Mobile-First-Event-Technologieplattform. Erfahre mehr über EventMobi

von MSP Gather

(13 Bewertungen)
Zum Anbieter
Keep interactions between event exhibitors and attendees quick and simple. Having unified event data capture Gather can offer secure and compliant data capture and real time CRM integrations. Allowing instant access to data that can be utilised for personalised post lead marketing and follow-up. Promising 99% accuracy our app is powered with OCR (Optical Character Recognition) technology meaning event interactions are smooth and efficient. Erfahre mehr über Gather Keep interactions between event exhibitors and attendees quick and simple. Having unified event data capture app. Erfahre mehr über Gather
Dank Wrike kommst du der Organisation der perfekten Veranstaltung einen Schritt näher. Mit Wrike kannst du Veranstaltungszeitpläne erstellen und anpassen, Ressourcen- und Materialanforderungen planen, Team-Workloads ausgleichen und sicherstellen, dass keine Aufgaben übersehen werden. Kopiere für deine nächste Veranstaltung die Projektvorlage und schon kann es losgehen. Erfahre mehr über Wrike Plane, verfolge und verwalte deine Veranstaltungen und Kampagnen mit Wrike. Erfahre mehr über Wrike
Zum Anbieter
XING Events ist eine einfach zu verwendende Event-Management-Software für den Online-Kartenverkauf und Event-Registrierung. Erstelle deine eigene Event-Website in nur wenigen Schritten - inklusive deines eigenen Ticketshops und ohne Programmieraufwand. Als Experten auf diesem Gebiet des Event-Managements wird XING Events dich auch in allen Fragen der Teilnehmerverwaltung und Eventmarketing beraten. Du zahlst nur Gebühren, wenn es tatsächlich Anmeldungen für deine Veranstaltung gibt. Erfahre mehr über XING Events Online-Ticketverkauf und Event-Registrierung. Website, Ticket-Shop, Email-Marketing und vieles mehr. Gebühren nur für echte Registrierungen. Erfahre mehr über XING Events
Zum Anbieter
Mit der Converve-Plattform planen und organisieren Sie webbasiert alle Aufgaben Ihres Software für Teilnehmermanagementeinfach und intuitiv. Vom Event Setup und Event Marketing bis zum Event Networking & -Matchmaking. - gestalten Sie Ihre Veranstaltungswebsite in Ihrem CI - laden Sie Ihre Teilnehmer ein, mit wirksamen Mailkampagnen - verkaufen Sie Tickets und generieren Sie Einnahmen - verwalten Sie Ihre Teilnehmer, Speaker und Veranstaltungsprogramm - bauen Sie Ihre eigene Event-Community Erfahre mehr über Converve Die Software für Teilnehmermanagement von Converve ist eine Komplettlösung, die weltweit von führenden Veranstaltern genutzt wird Erfahre mehr über Converve
Die cloudbasierte Konferenz- und Veranstaltungsmanagement-Software der Unternehmensklasse bietet Veranstaltern alle Tools, die nötig sind, um jeden Aspekt ihrer Veranstaltung einfach und schnell an einem Ort zu planen, zu vermarkten und zu verwalten. Von einfachen Seminaren bis hin zu Konferenzen mit mehreren Sitzungen: Du hast alles im Griff. Mit intuitiver Software, schönen Web- und E-Mail-Vorlagen und dem neuen Drag-and-Drop-Website-Builder ist es für jeden einfach, professionell aussehende Veranstaltungs-Websites und E-Mails zu erstellen. Erfahre mehr über iVvy Die Software ist cloudbasiert und wurde entwickelt, um Veranstaltungsstätten bei der Vermarktung und Verwaltung von Funktionsbereichen, Catering und mehr zu unterstützen – alles an einem Ort. Erfahre mehr über iVvy
idloom bietet alle Funktionen, die für die Organisation einer Veranstaltung nötig sind, von der Registrierung der Einschreibungen, dem Erstellen von Abzeichen bis hin zur Abrechnung. Ein „all in one“ Lösung, damit Du dich auf das konzentrieren kannst, was wirklich zählt: Deine Veranstaltung zu einem solchen Erfolg zu machen, dass alle Teilnehmer davon schwärmen werden! Erfahre mehr über idloom-events Komplettes und professionelles Werkzeug, das alle Vorbereitungen für Dein Event verwaltet: Anmeldungen, Reservierungen, Zahlungen, etc. Erfahre mehr über idloom-events

von EMO EventManager Online

(0 Bewertungen)
Zum Anbieter
EVENTMANAGER ONLINE IST DIE SOFTWARE ZUR PLANUNG IHRER VERANSTALTUNGEN. Planen Sie mit EventManager-Online.com, der Online Eventmanagement Software, alle Ihre Veranstaltungen einfach und komfortabel online. Behalten Sie vom Teilnehmermanagement bis hin zum Aufgaben & Ressourcenmanagement jederzeit den Überblick über Ihre Veranstaltung. Konzentrieren Sie sich auf das Wesentliche: Ihre Teilnehmer! Online Ticketing & Zahlung Tickets einfach online, direkt von Ihrer Homepage, verkaufen und die Zahlungseingänge unmittelbar online verbuchen – ganz einfach mit der Ticketing-Software EventManager Online. Integrieren Sie die Event Anmeldung als Tool in Ihre eigene Homepage und profitieren Sie von einer komfortablen Zahlungsabwicklung über ein professionelles Ticketing System. Nach Zahlungseingang werden elektronische Tickets (PDF oder Mobile Passbook) und Rechnungen automatisch per Mail an Ihre Teilnehmer versandt. Auch für die Teilnehmer ist die Zahlungsabwicklung unkompliziert, denn es steht eine Vielzahl an unterschiedlichen Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung Erfahre mehr über EventManager Online EVENTMANAGER ONLINE IST DIE SOFTWARE ZUR PLANUNG IHRER VERANSTALTUNGEN. Planen Sie mit EventManager-Online.com, der Online Eventmanagement Software, alle Ihre Veranstaltungen einfach und komfortabel online. Behalten Sie vom Teilnehmermanagement bis hin zum Aufgaben & Ressourcenmanagement jederzeit den Überblick über Ihre Veranstaltung. Konzentrieren Sie sich auf das Wesentliche: Ihre Teilnehmer! Erfahre mehr über EventManager Online
Zum Anbieter
Verwalte große und kleine Events mit Leichtigkeit und rücke deine Marke ins Zentrum. Tausende von Unternehmensfunktionen und -tools, einschließlich E-Mail-Einladungen, Online-Registrierung und RSVP, nutzer*innendefinierte Datenerfassung, Gästelistenverwaltung, Menüpräferenzen, Sub-Event-Management, Event-Privatsphäre/Exklusivität, Drag-and-drop-Sitzkarten, Check-in und vieles mehr. Erfahre mehr über RSVPify RSVPify ist eine führende Event-Management- und Ticketing-Plattform, die die Optimierung von Veranstaltungen von der Gästeregistrierung bis zum Startschuss unterstützt. Erfahre mehr über RSVPify

von CONREGO Sp. z o.o. Sp. k.

(35 Bewertungen)
Zum Anbieter
CONREGO ist SaaS Event Registration & Management Software, anpassbar an die Bedürfnisse eines jeden Veranstalters. Es enthält eine ansprechende Website mit einem integrierten Anmeldeformular, ein Ticket-Verkaufsmodul, die Integration mit Online-Payment-Plattformen, Ausweisen und Karten-Generator, Mailing-Modul, ein Fragebogen-Formular und zahlreiche andere Funktionen. Eine Gebühr, um das alles zu registrieren - für Deine Veranstaltungen. Erfahre mehr über CONREGO CONREGO ist SaaS Event Management Software funktional und anpassbar wie keine andere. Eine Gebühr, um alle zu registrieren für Ihre Veranstaltungen. Erfahre mehr über CONREGO
Zum Anbieter
SevenRooms ist eine Plattform für Hotelbetreiber, um ihre Gäste zu gewinnen, zu begeistern und zu verstehen. Die 2011 in New York konzipierte Reservierungs-, Sitz- und Gästemanagementsoftware bietet Betreibern die Möglichkeit, Reservierungen über mehrere Marketingkanäle zu tätigen, das Gasterlebnis online und offline zu personalisieren, Gäste dazu zu begeistern, wiederzukommen und das Geschäft durch umsetzbare Erkenntnisse voranzutreiben. Sie wird in mehr als 100 Städten weltweit genutzt und bedient erstklassige Kunden aus den Bereichen Gastronomie, Hotel und Nachtleben. Erfahre mehr über SevenRooms Eine Reservierungs-, Sitzplatz- und Gästemanagementlösung für Hotelbetreiber, um Gäste zu gewinnen, zu begeistern und zu verstehen. Erfahre mehr über SevenRooms
Veranstaltungs-Management Software für Salesforce-Nutzer. 100% nativ zu Salesforce, mit Fonteva kannst Du all Deine Veranstaltungen verwalten, groß oder klein, kostenlos oder kostenpflichtig, nur für eine Jahresgebühr. Darüber hinaus muss keine Software installiert werden und Du erhältst drei kostenlose Upgrades pro Jahr. Erfahre mehr über Fonteva Events Fonteva Event ist ein umfassendes Meeting- und Event-Management-System mit einem vorhersehbaren Preismodell, 100% nativ zu Salesforce. Erfahre mehr über Fonteva Events
Event-Software für beschäftigte Planer. Schnell und einfach mit einer erschwinglichen Networking-Anwendung, Registrierung und Lead-Abfrage. Erfahre mehr über Topi Event-Software für beschäftigte Planer. Schnell und einfach mit einer erschwinglichen Networking-Anwendung, Registrierung und Lead-Abfrage. Erfahre mehr über Topi

von Ungerboeck Software International

(4 Bewertungen)
Zum Anbieter
Ungerboeck Software International (USI) liefert eine weltweit führende Event- und Eventlocation-Management-Software, die in mehr als 50 Ländern über 40.000 Anwender hat. Seit seiner Gründung im Jahr 1985 hat Ungerboeck einen User-First-Ansatz zur Produktentwicklung verfolgt und entwickelt Software, die speziell für die Veranstaltungsbranche entwickelt wurde. Dank ihrer Modularität und Flexibilität kann die Ungerboeck-Software leicht auf die individuellen Bedürfnisse von Dutzenden von Unternehmen konfiguriert werden. Erfahre mehr über Ungerboeck Software Airtight Event & Ort-Management-Software speziell für die Veranstaltungsbranche. Erfolgreich verwendet von über 40.000 in mehr als 50 Ländern. Erfahre mehr über Ungerboeck Software
Zum Anbieter
LineUpr ist die einfachste und schnellste DIY-Plattform für die Erstellung mobiler Event-Anwendungen. Sofort loslegen und in wenigen Minuten eine voll funktionsfähige Event-App erstellen. Teile deinem Gast Agenda, Aufstellung, Standorte und Sponsoren mit. Aktualisiere sie, wenn sich etwas ändert oder es Neuigkeiten gibt. Erhalte dein Feedback mit Abstimmungen und Umfragen. LineUpr funktioniert für jede Art von Event. Du kannst Inhalte von vergangenen Events problemlos für neue Event-Apps wiederverwenden, was es zum perfekten Tool für Organisatoren mit mehreren Events macht. Erfahre mehr über LineUpr LineUpr ist das einfachste DIY-Tool zum Erstellen von mobilen Event-Apps. Fange gleich an und erstelle in wenigen Minuten eine voll funktionsfähige App. Erfahre mehr über LineUpr
Zum Anbieter
Führende Asset-Tracking-Software für Event-Management. Erstelle Warenkörbe für bestimmte Ereignisse, plane Services, verwalte Lieferanten und passe Alerts für eine bessere Kontrolle an. Verwende mobile Apps/externe Scanner, um QR-Code-, Barcode- und RFID-Tags von Veranstaltungsorten zu scannen und den Geräteverlust während Veranstaltungen zu reduzieren. Vollständige Wartungshistorien und aussagekräftige Nutzungsberichte machen dies zu einem Muss für alle deine Event-Management-Anforderungen. Teste die App kostenlos in einer 15-tägigen Testversion. Erfahre mehr über EZOfficeInventory Asset-Tracking und -Management für Ereignisse kann zu Problemen führen, wenn du nicht bei EZOfficeInventory bist. 15 Tage kostenlos testen. Erfahre mehr über EZOfficeInventory
Extrem sichere, schlüsselfertige Intranet-Lösung, die zur Steigerung der Produktivität der Mitarbeiter und Optimierung interner Operationen eine umfassende Zusammenarbeits-Funktionalität liefert. Das Produkt umfasst eine breite Palette von Funktionen für die Zusammenarbeit mit Aufgabenmanagement, Zeitplanung und Kalenderfunktionen, gemeinsame Dokumente mit Versionsverwaltung, virtuellen Arbeitsgruppen und kanalisierten Benachrichtigungen. Alles eingewickelt in der Branchen-führenden Sicherheitsstruktur, Business-Prozess-Management und dem internen sozialen Netzwerk. Erfahre mehr über Bitrix24 Hochwertige Lösung für effektive Zusammenarbeit, Kommunikation, Social Networking, Workflow und Wissensmanagement. Erfahre mehr über Bitrix24
Zum Anbieter
Boomset bietet eine Suite von Event-Softwares zur Verbesserung der Veranstaltungserfahrung vor Ort. Boomset wird von über 1.000 Unternehmen in mehr als einem Dutzend Ländern weltweit eingesetzt und löst wichtige Probleme für Planer*innen. Die Suite vereinfacht außerdem den Veranstaltungslebenszyklus mit Funktionen wie Online- und Vor-Ort-Registrierung, On-Demand-Farbdruck von Ausweisen, Gesichtserkennung, individuelle Self-Check-in-Kioske, Lead-Retrieval, Session-Management, RFID-Tracking, Gamification und mehr. Erfahre mehr über Boomset Event-Check-in, Vor-Ort-Abzeichen-Druck, RFID-Management, Teilnehmer-Tracking, Lead-Abfrage, Self-Check-in Automaten, Reporting + mehr! Erfahre mehr über Boomset
Zum Anbieter
Konfeo ist eine Eventregistrierung-Software, die es dir ermöglicht, schnell eine Veranstaltung zu erstellen und es Benutzern zu ermöglichen, sich anzumelden und Tickets zu bezahlen. Ob du eine große Konferenz, Sport- oder Musikveranstaltung oder kleinere Aktivitäten wie einen professionellen Kurs oder Workshop organisierst, Konfeo ist die perfekte Lösung. Über 2.000 Veranstalter und über 200.000 Teilnehmer haben Konfeo bisher vertraut. Konfeo ist eine hoch intuitive, fortschrittliche Anwendung für die effiziente Verwaltung aller Arten von Events. Erfahre mehr über Konfeo Intuitive Online-Eventregistrierung-Software für die Organisation von Konferenzen, Schulungen, Workshops und anderen Veranstaltungen. Erfahre mehr über Konfeo
Zum Anbieter
Verkaufe Tickets direkt an deine Teilnehmer. - Keine Ticketgebühren (spart tausende Euros) - Lass dich direkt über Stripe oder PayPal bezahlen - Passe deine Kasse komplett an - bette Buchungsformulare in deiner Website ein - sammle, behalte und besitze deine eigenen Teilnehmerdaten - Kostenlose Check-in-App - Integriere dein Lieblingstools über Zapier - Rabattcodes und Gutscheincodes Erfahre mehr über Ticket Tailor Keine Ticketgebühren! Keine Hektik! Ticket Tailor ist eine einfach zu bedienende Ticketing-Plattform, die dir die Kontrolle über dein Event-Ticketing ermöglicht. Erfahre mehr über Ticket Tailor
Zum Anbieter
VeryConnect bringt Alumni-Management, Alumni Engagement auf einer Plattform zusammen. Unsere zuverlässige Technologie hilft Dir, Zeit zu sparen und Deinen Alumni Wert zu bieten. Du bezahlst nur für die Funktionen, die Du benötigst, ab 160 Pfund pro Monat. Unser hilfsbereites Team befindet sich in Großbritannien. Fordere heute eine kostenlose Demo an, um zu sehen, wie VeryConnect Deine Alumni-Vereinigung steigern kann. Erfahre mehr über VeryConnect Software, die Dir beim Alumni-Management, Alumni Engagement hilft und etwas zurückgibt. Fordere eine Demo an. Erfahre mehr über VeryConnect
Zum Anbieter
MeetingHand ist eine umfassende und nutzerfreundliche Online-Event-Management-Plattform, die alle Aspekte der Event-Organisation abdeckt. Von der Verwaltung von Anmeldungen, Marketing, Abstracts und Uploads, Buchungen, Zahlungen und Budgets bis hin zur Erstellung deiner eigenen Website, mobilen App und vielem mehr bietet MeetingHand eine Vielzahl von Tools zur Optimierung deines Event-Management-Erlebnisses. Erfahre mehr über MeetingHand MeetingHand wurde entwickelt, um einen dynamischen und umfassenden Ansatz für die Veranstaltungsplanung als All-in-one-Lösung zu entwickeln. Erfahre mehr über MeetingHand
Eventbrite bietet eine kosteneffektive Registrierungs-Software, damit Unternehmen ihre Veranstaltungen online verwalten und bekanntgeben können - während Personen Ereignisse entdecken können, die ihren Leidenschaften entsprechen. Von Grillparties im Hinterhof über Klassen und Konferenzen bis hin zu weltbekannten Film- und Musikfestivals: Eventbrite beherbergt Veranstaltungen aller Arten und Größen. Als eine der am schnellsten wachsenden Registrierungs-Plattformen, bietet Eventbrite innovative Technologie und niedrige Gebühren-und wenn Deine Veranstaltung kostenlos ist, so ist es Eventbrite auch. Erfahre mehr. Eventbrite bietet kostengünstige, innovative Registrierungs-Software, um Unternehmen zu helfen, Online-Events zu erstellen, zu verwalten und zu verkaufen.
Cvent ist mit über 183.000 aktiven Systemnutzern führend in den Bereichen Event Management, Online-Event-Registrierung, Veranstaltungsort-Sourcing und Mobile Event App-Technologie. Cvent modernisiert die traditionellen Prozesse des Event Managements. Mit dieser integrierten Plattform können Planer Veranstaltungsorte effizienter finden, Veranstaltungen planen, Teilnehmer einbeziehen, die Wirkung ihrer Veranstaltungen erfassen und vieles mehr. Eine vollständige Plattform, die den gesamten Veranstaltungs-Lebenszyklus von Anfang bis Ende abdeckt.
Favro ist eine einfache vollständige Planungs- und Zusammenarbeits-App. Bringe Entwickler, Vermarkter und Führungskräfte auf die gleiche Seite, und starte noch heute damit, deine Ziele schneller zu erreichen. Teams haben die Flexibilität, Aufgaben zu planen, wie sie wollen, während Manager einen Überblick über viele Teams bekommen, wodurch Transparenz in der gesamten Organisation gewährleistet wird. Durch die Kombination leistungsfähiger hierarchischer Backlogs und anpassbarer Boards passt sich Favro auch an jede Planungsmethode an, egal, ob ein Team Kanban, SCRUM oder Terminierung ausführt. Eine Planungs- und Zusammenarbeits-App, die Teams und Manager lieben.
Eventzilla ist eine schnell wachsende Plattform für Eventtickets und -management für Konferenzen, Spendenaktionen, Klassen, Workshops, Zusammenkünfte, Konzerte und Sportveranstaltungen. Es wird eine breite Palette von Events unterstützt, von Events, die einfache RSVPs benötigen bis hin zu großen Konferenzen/Messen, die Tausende von Teilnehmer haben. Mit Eventzilla können Veranstalter Tickets online verkaufen, Kreditkartenzahlungen verarbeiten und Veranstaltungen auf Social-Media-Kanälen wie Facebook und Twitter bewerben. Eventzilla ist eine Plattform für Online-Veranstaltungsregistrierung und Ticketing für Veranstalter.

von Cool Solutions Group

(307 Bewertungen)
Produktdetails
eSPACE bietet erstklassigen Kundenservice und kontinuierliche Entwicklungsunterstützung. Das Arbeitsauftragsverwaltungsmodul ist die umfassendste Facility-Management-Software auf dem Markt! Einige der zentralen Funktionen sind: - Arbeitsaufträge, -anweisungen und Bestandskontrolle - Robuste Berichterstattungsoptionen und Geräteverfolgung - Vorbeugende Wartung - Lieferantenportal Teste die Anwendung 30 Tage lang kostenlos oder fordere noch heute eine kostenlose Demo an! Das Arbeitsauftragsmanagementmodul von eSPACE ist die umfassendste Facility-Management-Software auf dem Markt!
Tripleseat ist eine Vertriebs- und Event-Management Web-Anwendung, die Umsätze erhöht und den Planungsprozess für Restaurants, Hotels und einzigartige Locations optimiert. Es ist das erste Web-basierte System, das von Hospitality-Event-Managern für Hospitality-Event-Managern erstellt wurde. Seit 2008 hat Tripleseat das Restaurant-Business im Sturm erobert, indem Lösungen bereitgestellt und der Ereignisprozesses von Anfang bis Ende vereinfacht wurde. Über 2.500 Event-Stätten und 18,000 + Eventbranchen-Experten vertrauen Tripleseat. Tripleseat ist eine Vertriebs- und Event-Management Web-Anwendung, die Veranstaltungsverkäufe erhöht und den Planungsprozess optimiert.
Produktdetails
Einfache, nutzerfreundliche Event-Software für auktionsbasierte Fundraising-Veranstaltungen. Eliminiere Schlangen beim Ein- und Auschecken, speichere Kreditkarten, verkaufe Tickets, Online-, mobile, Papier- und Live-Auktionsoptionen. Verwalte Kontakte, verfolge Spenden, erstelle Auktionspakete und gedrucktes Material, schreibe Dankesschreiben und vieles mehr. Erstklassiger Kundenservice (siehe Bewertungen). Kostenloser Telefonsupport, kostenloser Support am Veranstaltungsabend, Video-Tutorials und mehr. Die Anwendung hilft dir dabei. Event-Software für Fundraising, einschließlich stille Auktionen, Live-Auktionen, Online-Gebote, mobile Gebote und mehr.
Regpack ist eine Online-Registrierungsplattform, der mehr als 7.000 Unternehmen weltweit vertrauen. Regpack bietet dir die Tools, die du benötigst, um jeden Aspekt deiner Veranstaltung oder deines Programms verwalten zu können, einschließlich flexibler Formularerstellung, dynamischer Echtzeit-Berichterstattung, integrierter Online-Zahlungen, nutzerdefinierter und automatisierter Rabatte usw. Die Kund*innen von Regpack sehen eine Steigerung in der Anzahl der Registrierungen, verzeichnen ein Umsatzwachstum und führen ihre täglichen Aufgaben effizienter aus. Erfahre, warum Regpack eine erstklassige Registrierungslösung ist. Steigere die Anzahl der Registrierungen und deinen Umsatz und führe deine Veranstaltungen mit einer vollständigen Palette von Online-Registrierungs- und Zahlungstools aus.
Die All-in-one-Event-Software von Whova wird für Tausende von Veranstaltungen auf der ganzen Welt genutzt und wurde 2016 mit dem Event Technology Award ausgezeichnet. Zu Kunden, die Whova vertrauen, gehören Hilton, L’Oréal, IKEA, Lego, NASA, Rockefeller Foundation, TEDx, Stanford, MIT, Harvard, IEEE, ACM und viele mehr. Whova hilft Veranstaltern dabei, spannende und optimal durchgeführte Veranstaltungen zu organisieren, indem das Teilnehmerengagement erhöht, Networking-Möglichkeiten verbessert und Planungen für Veranstaltungen vereinfacht werden. https://whova.com/ Die All-in-one-Event-Software von Whova wurde 2016 mit dem Event Technology Award ausgezeichnet.
Community Brands vereint eine exzellente und innovative Spendensammlungstechnologie mit GiveSmart, Geure und 501 Auctions. Die neue kombinierte Plattform bietet moderne Funktionen und erstklassige Dienstleistungen, um die Spendensammlung zu vereinfachen und Wohltätigkeitsorganisationen dabei zu helfen, ihre Veranstaltungsziele zu übertreffen. Die neue kombinierte Plattform bietet moderne Funktionen und erstklassige Dienstleistungen, um die Spendensammlung zu vereinfachen.
At Gesture, we help Make Hope Happen for non-profit organizations, schools, hospitals, and many others by providing simple and seamless technology that allows donors to give and support from their mobile phone. Our Guest Management platform is second to none and allows the organization to manage their event from ticket purchase to seating tables. Works with charities and nonprofit organizations nationwide to maximize revenue for their fundraising.
Lösung für das Einladungsmanagement, die nutzer*innenfreundliche Einladungen, kostenlose E-Cards und Ideen für die Planung von Partys bietet. Lösung für das Einladungsmanagement, die nutzer*innenfreundliche Einladungen, kostenlose E-Cards und Ideen für die Planung von Partys bietet.

von Thunder Data Systems

(172 Bewertungen)
Produktdetails
ThunderTix rationalisiert den Ticketverkauf für Live-Performances mit optionaler Sitzplatzreservierung. Nutze das leistungsstarke CRM, um Saisonkarten-, Merchandise- und Geschenkkartenverkäufe sowie den Spendenverlauf zu verfolgen. Automatisierte Dienstleistungen bieten Erinnerungen vor Veranstaltungen oder Umfragen nach der Veranstaltung sowie Belohnungen für Stammkund*innen über das integrierte Treueprogramm. Keine Ticket-Gebühren oder Verträge und hohe Nutzer*innenfreundlichkeit. Hole dir die Testversion, keine Kreditkarte erforderlich. Eine Plattform für alles: Tickets, Merchandise, Spenden, Geschenkkarten, ein Treueprogramm, Abonnements und Schirmherrschaft-Management.
Mit Gather können Gastgewerbeunternehmen jeder Größe Geschäfte mit Veranstaltungen erfolgreich verwalten und ausbauen. Aus diesem Grund nutzen nationale Marken, Konzerne aus dem Gastgewerbe und Veranstaltungsorte sowie Restaurants Gather, um ihre Veranstaltungen zu unterstützen. Von Private-Equity-basierten Wachstumskonzepten bis hin zu James-Beard-preisgekrönten Restaurants – die Anwendung dient als Anker zwischen Management, Veranstaltungsteams und ihren Kund*innen. Gather ist eine All-in-one-Plattform für die Verwaltung deiner privaten Veranstaltung, eines Banketts und deines Cateringgeschäfts vom Verkauf bis zur Ausführung.
TidyHQ ist ein Online-Managementtool, das entwickelt wurde, um deine Gruppe, dein Unternehmen oder deinen Verband noch viel einfacher zu leiten. TidyHQ steigert die Produktivität und spart Zeit durch die Kombination großartiger Tools in einer nutzerfreundlichen Plattform. TidyHQ wurde entwickelt, um Administrator*innen ihre wertvollste Ressource zu sparen: Zeit. TidyHQ ist so eingerichtet, dass du die Kontrolle über dein Unternehmen übernehmen und es auf einfache Weise und effizient verwalten kannst. Schau dir einige der unten angegebenen Tools an. Alle Tools, die du benötigst, um dein Unternehmen von einem Ort aus zu betreiben.
Erfolgreiche Veranstaltungen beginnen mit Tix. Finde heraus, warum Tausende von Organisationen Tix für ihre Ticketing-Anforderungen auswählen. Tix ist auf kostengünstige, funktionsreiche Kassen- und Online-Ticketing-Lösungen spezialisiert. Unabhängig davon, ob du ein integriertes Kassen- und Online-Ticketsystem benötigst oder einfach Internetverkäufe hinzufügen möchtest, um deine bestehenden Verkaufsmethoden ergänzen zu können – Tix bietet eine Lösung, die deine Anforderungen erfüllt. Kontaktiere das Unternehmen für eine kostenlose Demoversion! Erfolgreiche Veranstaltungen beginnen mit Tix. Ticketing-Lösungen für Unterhaltungs- und Sportveranstaltungen. Kostenlose Demo.
Streamline the event creation process, encourage attendance, & increase revenue all with Event Manager. Whether you manage conferences, chapter meetings, training events, & beyond, our complete event management solution gives you the flexibility & tools needed to run a successful event. Event Manager even seamlessly integrates with your website, preserving your identity & further simplifying registration. Request a demo today to see how we can tailor our intuitive software to fit your needs. A complete web-based solution to instantly accept event registrations & payments securely, build personalized event web pages, & more.
Picatic is the internet's most customer-friendly, simple & affordable conference registration solution. Our full-featured platform enables conferences of any size to create a stunning event website, add ticket sales to an existing site, and manage everything in one place. Trusted by thousand of organizers around the world, Picatic is rated #1 in customer satisfaction. Picatic provides event ticketing and registration tools that power the worlds best conferences.
Mit Attendify ist es für jedermann einfach, unterhaltsam und erschwinglich, innerhalb weniger Stunden eine attraktive mobile Event-Anwendung zu erstellen. Jede von Attendify betriebene Event-Anwendung enthält private Social-Networking-Funktionen, mit denen Teilnehmer und Sponsoren Beziehungen aufbauen und mit dem Veranstaltungsinhalt interagieren können. Mehr als 1.000 Unternehmen wie Google, Chrysler und AstraZeneca vertrauen auf Attendify, um die Beteiligung der Teilnehmer zu steigern, die Kapitalrendite des Sponsors zu belegen und Event-Leistungsanalysen bereitzustellen. Die einzige Event-Anwendung, mit der deine Teilnehmer und Sponsoren Beziehungen aufbauen können. Erstelle deine Anwendung noch heute und gehe in weniger als einer Woche live.
Try the event communications solution trusted by the largest music festivals in the U.S. Avochato is a text messaging line for your next event. We provide a phone number or convert your existing number to an event texting line. Allow attendees to text message your number with keywords to retrieve information. Improve operations by communicating with vendors via text. Your team can view, send, and receive messages from a single shared inbox across everyone's computers and mobile phones. Avochato is a text messaging solution for event management and production companies. Way better than texting from your personal number.
Produktdetails
Kaufe und verkaufe Werkzeuge, die individuell angepasst werden können an Auktion, Reverse Auction, Penny Auktion und Silent Auction. Wir sind für einzelne Unternehmer, Familienunternehmen, Multi-Millionen-Unternehmen und Regierungsstellen geeignet, um Auktionen, Sofortkauf, Reverse und Silent Online-Marktplätze einzusetzen. Unsere Software läuft auf Cloud-Computing & Dedicated Servern, funktioniert auch gut mit 50+ Zahlungs-Gateways, einschließlich Paypal, Authorize.net, Braintree, Balanced & Adaptive Zahlungen. Kaufe und verkaufe Werkzeug, das individuell angepasst werden kann an Auktion, Reverse Auction, Penny Auktion, Silent Auction.
Produktdetails
Mit 123FormBuilder kannst du jede Art von Onlineformular erstellen, Workflows verwalten und präzise Daten auf einfache Weise erfassen. Mit seiner nutzerfreundlichen Oberfläche und seinen leistungsstarken Funktionen wird 123FormBuilder von über 2 Millionen Nutzer*innen in über 185 Ländern eingesetzt. Keine Codierung erforderlich. Automatisiere deine Veranstaltungsregistrierungen durch gästefreundliche Formulare, erhalte Zahlungen, sende Feedback-Umfragen und personalisiere Sponsoring-Formulare.
Produktdetails
VolunteerLocal is the easiest way to organize, manage, schedule and communicate with volunteers. We offer a fully functional free service (no ads) as well as paid versions with advanced features. Whether you need a dozen or several thousand volunteers, our system will make your job easier. Your volunteer makes shift selections on a single page and is never required to create an account. Your volunteers will love you for making it so simple, which is why we call it Happy Volunteering. VolunteerLocal is a website for anyone who needs to organize, manage, schedule and communicate with volunteers.
Arlo is a cloud-based event management system for promoting, selling and delivering physical and online events. Arlo automates manual processes and everyday tasks! It provides streamlined event scheduling, online registrations, invoicing and receipting, runs marketing activities, and manages client records and relationships. Arlo is seamlessly integrated within your website and other business applications to manage the flow of data through your organisation. Arlo is a cloud-based event management system for managing, marketing and delivering physical & online events
Whatever your activity, we make booking simple. We're the flexible online booking system for Classes, Courses, Workshops and Events. Our simple schedule page makes it easy for your attendees to book onto an event with no pre-registration necessary. Features include waiting list, 'basket' system for booking, custom booking form, online payment, attachments, discount options and in-app support. You can get set up in 15 minutes - join us for a free two week trial and slash your admin time today! Flexible system makes it easy to organize and process payments for classes, courses, workshops, and events for any activity type.

von Brushfire Technology

(88 Bewertungen)
Produktdetails
At Brushfire, its our goal to be the go-to ticketing and registration platform our clients deserve. We strive to facilitate successful events around the world by providing great software and service that never stops improving for the church, non-profits, and secular organizations. From assigned seat ticketing, general admission, and support for types of events, we think well be a good fit for you. Save time and money while receiving start to finish support with the most customizable registration and ticketing tool on the market.
Meet Configio: one robust platform with everything you need to effectively manage your events. This award-winning platform allows you to create, manage and customize individual and group registration rules, your registration website, automated marketing campaigns, surveys, analytics and learning resources. Configio puts you in the driver seat by giving you the ability to configure every aspect of the attendees digital experience through Configios feature-rich dashboard. Configio is an award-winning event management platform with everything you need to effectively manage your events.
Produktdetails
Provide your attendees with an end-to-end experience with our event ticketing platform. Use as a standalone service, or combine with our mobile silent auctions to create a seamless transition from ticket purchase to donation for your donors. Accelevents' ticketing costs only $1 per ticket plus 1% of the ticket sale amount (all fees can be absorbed by your ticket buyers). Create custom ticket types and begin selling online in minutes. Your Affordable, All-in-One Event Platform. Instant payouts, 24/7 live support. For only $1 per ticket plus 1% of the ticket sale.
Produktdetails
Home of the 99 cent registration! RegFox is the most flexible registration system on the market today. Thousands of the worlds leading brands use RegFox for online registration. Regfox is simple, intuitive yet incredibly powerful. You get total branding control so the registration forms look like your organization. You set whatever convenience/processing fee you'd like, and then you keep 100% of it. RegFox is packed with features like conditional logic, deposits, badge printing and more. Make more and keep more on your next event! Regfox gives you total control over branding, fees, and more all for 99 cents a registrant
Produktdetails
Verwalte Teilnehmer*innenregistrierungen und Anträge von Präsentator*innen, Aussteller*innen und Ehrenamtlichen/Personal über mehrere Plattformen hinweg. Unternehmen jeder Größe können Einreichungen für Konferenzen und andere Veranstaltungen mit Submittable annehmen. Verbessere die Bewerber*innenerfahrung, indem du den Hauptantrag und alle zugehörigen Formulare an einem Ort annimmst. Gib deinem Team dann den Zugriff, den es braucht, um von überall aus überprüfen und genehmigen zu können. Schließe dich den mehr als 10.000 Unternehmen an, die ihren Einreichungsprozess bereits mit Submittable optimieren. Vereinfache das Sammeln und Überprüfen von Abstracts, Beiträgen und Vorschlägen von Referent*innen für Konferenzen.

von JTC Technologies

(76 Bewertungen)
Produktdetails
Stop paying per registration. Learning Stream is a robust registration management system for education and training that's easy to budget. You simply pay a flat fee. This feature-rich tool streamlines the connection between you and your learners by targeting your challenging registration management needs. With the support of our expert customer service team, it addresses the unique, real-world registration issues training professionals face daily. A feature-rich, training and class registration solution that goes beyond basic online registration tools. You pay a flat fee.
Produktdetails
VBO Tickets ist eine Event- und Ticketing-Plattform, um Organisationen zu helfen, zu gedeihen! Unsere White-Label-All-in-One-Lösung ist vollständig Cloud-basierte und mobil kompatibel und bettet sich einfach in Deine bestehende Website und Facebook-Seite ein. Unsere Online-und Box Office Lösungen decken Veranstaltungen, Veranstaltungsorte, Ticketing, Spenden, Mitgliedschaften, Abonnements, Registrierung und Merchandise Verkäufe ab. Unsere Technologie beinhaltet Plugins, Widgets, Smart-Buttons und Hunderte von nützlichen Funktionen für praktisch jede Branche. VBO ist eine Cloud-basierte Plattform, die die fortschrittlichsten Event-, Ticket- und Patronentechnologien umfasst, um es Organisationen zu ermöglichen, mehr zu erreichen.
Tausende von Organisationen verlassen sich auf Vendini-Lösungen für das Eventmanagement. Die Anwendungssuite des Unternehmens umfasst ein vollständig integriertes Marketingsystem, das Ereignisse per E-Mail, soziale Netzwerke und Self-Service-Responsive-Websites promotet sowie mithilfe von mobilen Apps für Ticketverkäufe, Schirmherrschaft-Management und Scannen. Vendini zählt viele erstklassige Kunstveranstaltungen, Festivals und Sportveranstaltungen zu seinen Kund*innen. Starte noch heute eine kostenlose Testversion, um zu erfahren, wie Vendini das Geschäft mit Live-Events vereinfacht. Eine integrierte Lösung für den allgemeinen und Sitzplatzreservierungsverkauf, das Kassenmanagement, die Veranstaltungspromotion und die Veranstaltungslogistik.
Create better events and sell tickets directly on your site with no redirects. Sparxo is trusted by event producers who care about retaining the community around their brand. The platform is easy to learn and easy to use making it easy to set up online ticket sales, registration, and onsite check-in. Embed ticket sales on your website, design modern splash pages, and discover your returning customers with our smart guestlists. Sparxo is mobile compatible and easy to use. A social registration platform built for event-driven organizations who care about their maintaining their brand.
Catering and Event Management software for booking and managing private events. Quickly receive and respond to leads. Proficiently generate proposals, contracts and event orders including e-signature and online payment processing. Efficiently manage tasks and automated workflows using unique Event Lifecycle Technology. Intelligently manage and analyze business with comprehensive reporting tools. Over 20,000 users enjoy the ReServe Cloud® web-based version. Cloud-based Catering and Event Management Software for booking and managing private events from inquiry to the final invoice.
Core-apps is the leading mobile app and event technology platform for the trade show and event industry. We offer a suite of comprehensive tools to manage every aspect of your event, convention, trade show, or meeting. Our platform offers both fully configurable event apps with powerful planning and navigation tools and the most comprehensive, easy-to-use, event management software available. Customer care is our priority and we're known for being easy to work with! A suite of comprehensive tools to manage every aspect of your event, convention, trade show, or meeting. Customer care is our priority!
Bizzabo ist die führende Eventmanagement-Software, die von Kunden wie WeWork, USAA und GitHub für die Planung professioneller Veranstaltungen eingesetzt wird. Die All-in-one-Software umfasst Event-Registrierung, Website-Erstellung, Mobile App, Event-Marketing, Kontakt-Management, Sponsorenwerbung, Analytik und mehr. Bizzabo wird auf Capterra mit 5/5 Punkten im Kundensupport bewertet und hat gerade die drei größten Branchenpreise erhalten. Tausende der besten Marken verwenden bereits Bizzabo, besuche die Website, um mehr zu erfahren! Bizzabo ist die führende Eventmanagement-Software, die von Kunden wie WeWork, USAA und GitHub für die Planung professioneller Konferenzen eingesetzt wird.
Produktdetails
A robust set of web-based modules specifically designed for Festival and Event organizers to manage ALL your Ticket sales, Registrations, Volunteers, Vendors, Sponsors, Attendees, Bands/Artist, Donations, Reports, Contracts & more! Pick and choose what you need. We design match all our pages to your Website. Use your Merchant account or ours. Contact us to find out how you can drastically cut the hours needed to organize your event by managing ALL it's critical aspects in a single 24/7 System. Don't JUST Sell Tickets, Manage ALL your Vendors, Volunteers, Sponsors, Donations, Social Sales, Marketing & more with one System.

STS

von Sales&Catering.com

(63 Bewertungen)
Produktdetails
Is the cost of your Sales & Catering system breaking the budget? Get to know STS. For 30+ years, STS has been providing hotels and meeting venues with a budget-friendly sales system. We are now introducing STS Cloud. A cloud-based solution complete with: CRM, GRC, Function Diary, BEO's, Merge docs, Proposal integration, E-Signatures, and much more. Enjoy all the benefits of hassle-free, low-maintenance, continually evolving software at an affordable and budget-conscious price. Your next-generation, cloud-based, securely hosted sales and catering software-as-a-service.
Localist takes the stress and anxiety out of event planning and promotion. Marketing, HR, and communications teams love Localist's Event Automation Platform because it's simple to use, lets you create beautiful landing pages for multiple events, and consistently brands everything you promote; simply drag and drop your elements and begin sharing. Because every event and calendar is centralized in a single dashboard, creating, publishing, managing, and promoting your events has never been easier. Localist takes the anxiety out of event planning and promotion with simple, beautiful, and consistent landing pages for every event.
Plane und promote ein oder Hunderte großer und kleiner Events effizient von Anfang bis Ende und führe sie durch. Schließe dich Unternehmen wie Deloitte oder Facebook an und steigere deinen Umsatz. Spare Zeit und steigere den ROI mit einer umfassenden Suite leistungsstarker Tools, die die Abläufe rationalisieren und das Interesse maximieren. Synchronisiere Daten an einem zentralen Ort und nutze sie zum Aufbau dauerhafter Beziehungen. Darüber hinaus enthält die Event-Management-Software zwei mobile Anwendungen: eine für dich und eine für die Teilnehmer. Mit der preisgekrönten Event-Management-Software kannst du eine oder Hunderte von Veranstaltungen effizient planen, promoten und durchführen.
Produktdetails
FLAT, PREDICTABLE pricing! All features all the time. Unlimited events. Unlimited users. No credit card fees. Modern and easy to use for event hosts and attendees. Website creation, customized registration, free web-based mobile app, session ratings, speaker ratings, payment processing, speaker/agenda management, space layout, CEU's, etc. Massively flexible configuration options serve virtually any event business model. Rated tops by Capterra! An event management suite with registration, ratings, mobile app, payment processing, volunteer management, space layout, and more.
Sched is the number one platform for session registration and attendance manage. Manage all the details for your complex multitrack event in one place. Give speakers the tools to promote their sessions. Publish a branded app to the Apple and GooglePlay app stores. Sched is the number one platform for session registration and attendance manage.

von Jolly Technologies

(55 Bewertungen)
Produktdetails
Erstelle ansprechende Veranstaltungswebsites mit Rednerprofilen, Agendadetails, Fotos und Videos, verkaufe Tickets und Pakete, erstelle ein individuelles Registrierungsformular, sende und verfolge Einladungen, fördere die Veranstaltung auf der Website und auf Social Media, drucke einfache Namensschilder sowie fortschrittliche RFID-Veranstaltungsbadges aus, melde Teilnehmer*innen an, steuere den Zugang, verfolge die Anwesenheit, registriere Teilnehmer*innen online und vor Ort. Veranstaltungsregistrierungssoftware für all deine Online- und Vor-Ort-Event-Management-Anforderungen.
Showpass is a leading online ticketing platform in North America. Event organizers choose showpass.com so they can sell more tickets, merchandise and manage sales, check ins, guest lists, stats and more from the palm of their hand. With the Showpass Dashboard app, promoters can add employees on the fly, take payments securely at the door, and turn any smartphone into a ticket scanner. Turn local businesses, friends and family into sales teams, and manage their permissions all from your phone. The Showpass App lets you manage your box office remotely. Add employees, create Sales teams, turn smartphones into scanners and more.
SimpleTix is an E-Commerce website package for event promotion & ticket purchasing. With SimpleTix you can list events, products, and news articles. With it's built in promotional tools promoting your events are a snap. Customers can order tickets over the web via computer or mobile. Easy to read reports on all events & event times, plus and data export features. There are over 15 amazing looking & customizable themes to choose from. SimpleTix is seemly integrated with 20+ payment gateways. Advanced online ticketing systems for festivals, concerts, events, sports, travel, visitor attractions and more.
Produktdetails
accessplanit training event management software centralises your training event operations, gets your entire business rowing in the same direction and allows you to delight, retain and expand your dele Functionality: Course Management, Resource Management, Automated Communications, Task Management, Finance & Invoicing, Online Booking & Payment, Learner Management, Reporting, CRM and Sales & Marketing. Suitable for training event teams whether you deliver 100s or 1000s of events. Cloud-based training event software. accessplanit automates admin, booking, finance and reporting plus CRM and marketing tools.
Weemss ist eine Event-Management-Software, die die administrativen Aufgaben erledigt, damit du dich auf die eigentliche Veranstaltung konzentrieren kannst. Weemss ist eine All-in-one-Online-Eventlösung für Veranstaltungen jeder Größe. Verwende sie, um Anmeldungen und Check-in abzuwickeln, Sitzplatzreservierungen anzubieten, einen Wettbewerb zu organisieren, Konzertkarten zu verkaufen oder was auch immer deine Veranstaltung benötigt. Eventmanagement ist jetzt noch besser! Alles, was du benötigst, um Veranstaltungen auf intelligente Weise zu erstellen, zu bewerben, zu verkaufen und zu verwalten.
Guidebook ist ein DIY-App-Builder, mit dem du deine eigene App ohne Programmierkenntnisse erstellen kannst. Wähle einfach eine von Dutzenden tollen Vorlagen, ziehe alle gewünschten Funktionen per Drag and Drop, passe sie deinen Wünschen an und klicke auf Veröffentlichen, um deine App in wenigen Minuten zu erstellen. Ganz gleich, ob du eine App für deine Hochzeit, eine Universität oder dein gesamtes Unternehmen benötigst, mit dem Guidebook findest du die schönsten Apps für Android oder iPhones. Frage einfach die Millionen, die bereits Guidebook benutzen! Guidebook ist ein DIY-App-Builder, mit dem du schnell und unkompliziert deine eigene App ohne Programmierkenntnisse erstellen kannst. Von Millionen genutzt.
Event registration software that handles complex requirements and comes with expert one-on-one support to help your events succeed. Ideal for association, university, government and corporate events. Start an account to explore the system or call us to discuss your requirements. Registration system for conferences, meetings and business events. Get expert advice, direct support, free form branding and more.
Produktdetails
SeatAdvisor delivers a powerful, affordable cloud-based ticketing and patron management solution designed for organizations and venues of all sizes. Since introducing the first interactive SeatMaps in 1999, this industry pioneer continues to innovate with its integrated ticketing, fundraising, and marketing capabilities. SeatAdvisor has processed almost $2 billion in tickets worldwide since its founding and continues to be recognized for their outstanding customer service. Powerful, affordable cloud-based ticketing and patron management solution designed for organizations and venues of all sizes.
Splash ist ein Technologieunternehmen, das fortschrittliche persönliche Marketingprogramme für die weltweit führenden Marken betreibt. Mehr als die Hälfte der Fortune-500-Unternehmen verwenden Splash, um die Durchführung von Event-Marketing zu rationalisieren und die Leistung zu optimieren. Von der Vereinfachung der Erstellung von Event-Assets bis hin zur Erfassung der Teilnehmereinblicke und der Messung der Auswirkungen von Veranstaltungen ermöglicht Splash Marketing-Unternehmen, persönliche Zielgruppen zu erreichen und sich mit ihnen zu verbinden, Veranstaltungsprogramme effizient zu skalieren und veranstaltungsbasiertes Engagement mit Geschäftsergebnissen zu verknüpfen. Splash ist eine End-to-End-Event-Marketing-Technologie, mit der du deine Veranstaltungen unglaublich einfach ausführen, skalieren und messen kannst.
Produktdetails
We are a team passionate about events! Having organised hundreds of events globally, we have created EventsFrame to be the best multi-event ticketing tool that exists. - Simple ticket creation, structured discounting (ticket, bulk, combo, order) - CUSTOMIZED attendee information - Unlike other platforms, Eventsframe is based upon one monthly subscription of from only US$39 - NO ATTENDEE FEES! - Multi event overview - see all events and sales on one page - FREE 30 days no credit card tria Event ticketing with simple ticketing and discount options that save you time and money. Paypal, Braintree, email integrations.
Eventtia ist die intuitivste Event-Management-Software auf dem Markt. Wir helfen Veranstaltern, eine größere Wirkung zu erzielen, arbeiten intelligenter und kreieren bessere Events. Von der Erstellung einer Event-Website, um Teilnehmer zu überprüfen, über das Senden von Email-Marketing-Kampagnen, um mit ihren Teilnehmern in Kontakt zu treten bis hin zu hoch qualifizierten persönlichen Meetings - wir decken all das ab. Eventtias leistungsstarke, einfache und flexible Schnittstelle gibt dir eine enorme Autonomie. Eventtia hilft den Veranstaltern, bessere Veranstaltungen mit einer leistungsstarken und dennoch einfachen und intuitiven Management-Plattform zu erstellen.

von rsvpBOOK.com

(38 Bewertungen)
Produktdetails
Smart, Simple, Customizable. Our online event registration and management software is made to make your life easier. Our powerful but easy to use software brings together all the online registration and event management, marketing, evaluation and attendee feedback reports, online payment processing tools you need into a single place. Versatile enough to handle events of all sizes; affordable for tight budgets. No contract or set up costs. No more spreadsheets. Sign up for your FREE trial now! Smart, simple Customizable online event registration and management software with all your tools in one place. FREE trials available.
Produktdetails
Master the business of live entertainment. OvationTix is an integrated ticketing, fundraising, marketing and CRM solution designed to support your mission. We work with hundreds of commercial and non-profit venues in performing arts, exhibitions, museums, sports and music to provide memorable experiences, increase revenue and improve operational efficiency. OvationTix works best for organizations that fit the following criteria: Sell 5K-250K tickets/yr Operating budget >$500K/yr An All-in-one Ticketing, Fundraising, CRM and Marketing Software to Help You Accomplish Your Mission.
Produktdetails
Simple-to-use Court Reservation and Event Management tool for any facilities that needs to provide online bookings. Simple-to-use Court Reservation and Event Management tool for any facilities that needs to provide online bookings.
Show and event management software that provides guest preferences management, event's media tracking, mobile and RFID check-in. Show and event management software that provides guest preferences management, event's media tracking, mobile and RFID check-in.

von Grenadine Technologies

(34 Bewertungen)
Produktdetails
Software and mobile apps geared towards conference organizers to help plan and their events. Make your team's life easier by using a SaaS tool to assist you in the planning process. Plan and organize your conferences, events, and meetings and register your guests. Keep track of speakers, participants, venues, rooms, and equipment. View activity in real-time and make last-minute adjustments, even during the conference! Automate routine tasks such as collecting surveys and confirming schedules. SaaS event management software, event web sites and mobile apps geared towards event organizers.
Don't leave money on the table! TicketSpice is different because you keep 100% of the ticketing fees and only pay 99 cents per ticket! We've been in your shoes, and we know what it feels like to be overcharged and under appreciated. Over the past 10 years weve helped over 30,000 customers just like you! Take control of your ticketing... ticket options, pricing, convenience fees, branding, funding and more. Use our free Mobile Ticket Scanning app to scan tickets. Do more, make more & keep more! Quickly and easily sell tickets for your event. Affordable and flexible! You can be up and running instantly.

von Hubilo Softech

(34 Bewertungen)
Produktdetails
Hubilo ist eine Komplettlösung für jede Art von Veranstaltung – sei es eine Konferenz, ein Seminar, ein Workshop oder eine externe Veranstaltung. Die durchgängige Online-Lösung von Hubilo mit mehrsprachiger Unterstützung macht manuelle Eingriffe überflüssig und automatisiert den gesamten Prozess von der Registrierung über Ticketing und Networking bis hin zu Werbeaktionen mit detaillierten automatisch generierten Analysen. Die gesamte für ein dynamisches Ereignis erforderliche Online-Managementsuite kann innerhalb weniger Minuten eingerichtet werden. All-in-one-Event-Plattform, die Veranstaltungen interaktiv macht und den Veranstaltern ermöglicht, Events mühelos zu erstellen und zu bewerben.
Lyyti ist das umfassendste Tool für professionelles Event-Management. Dieser einzigartiger Service richtet sich an Organisationen, die regelmäßig verschiedene Arten von Veranstaltungen organisieren, wie Schulungen, Konferenzen, Seminare usw. Mit Lyyti kannst du alles rund um deine Veranstaltung effizienter gestalten: Einladungen versenden, Anmeldungen annehmen, Tickets verkaufen, Teilnehmer verwalten, mit Teilnehmern kommunizieren, Eventlogistik planen und Finanzen verfolgen. Es skaliert auch auf Unternehmensebene. Eventmanagement-Software, die Zeit spart. Diese Software kümmert sich um alle manuellen Aufgaben im Bereich Eventmanagement.
Produktdetails
Events.com connects people with the experiences they love. Its mobile-first event management and registration platform helps event makers manage, market, and monetize everything from low-key fundraisers to massive festivals and marathons. With its end-to-end event management solutions, including sponsorship and marketing tools, Events.com gives organizers access to a suite of tools at every step of planning. Events.com's mobile-first event management and registration platform helps organizers manage, market, and monetize events of all sizes.

von Integrate Events (formerly Akkroo)

(33 Bewertungen)
Produktdetails
Akkroo – gebaut für Aussteller. Verbinden von Ereignissen mit dem Marketing-Stack: Umwandeln von Gesprächen zu qualifizierten Leads und beschleunigten Einnahmen. ¿¿ Diese Anwendung ist bei der Event-Lead-Erfassung ganz vorne und ersetzt veraltete, manuelle Methoden: Visitenkarten, Papierformulare und gemietete Scanner. Als Schnittstelle zwischen Events und MarTech ist Akkroo die Brücke zwischen der physischen und digitalen Welt und ermöglicht Ausstellern die Kontrolle über den Prozess bei allen Ereignissen jeder Größe zu übernehmen. Die Lead-Capture-Lösung für Events, Messen und Ausstellungen.
Cloud-Plattform für Verbände, Vereine und gemeinnützige Organisationen: sammelt Gebühren und Spenden, sendet E-Mails und SMS, und organisiert fantastische Veranstaltungen. Alles von einem Ort. Keine Sorge, wenn du eine Menge Daten auf anderen Plattformen hast. Mit unserem nahtlosen Datenimport-Tool, kannst du einfach deine gesamte Kontaktdatenbank auf Raklet einrichten. Wenn Du Unterstützung benötigst, steht dir unser freundliches Support-Team zur Verfügung. Du wirst immer eine schnelle, hilfsbereit und freundlich Antwort erhalten, wenn du uns anrufst oder uns eine E-Mail sendest. Cloud-Plattform für Verbände und gemeinnützige Organisationen: sammelt Gebühren und Spenden, sendet E-Mails und SMS, und organisiert fantastische Veranstaltungen.
Oveit ist ein einfach zu bedienbares Cloud-Tool, das dir hilft, Ereignisse zu verwalten, die Registrierung zu verarbeiten, Zahlungen zu verarbeiten und ein bargeldloses Zahlungssystem einzurichten. Oveit arbeitet vollständig auf der Website der Veranstaltung eingebettet und Daten sind in der Cloud leicht zugänglich. Mit nur wenigen Klicks können Event Manager ein voll integriertes Registrierungstool direkt auf deiner Website haben. Mit denen Tools kannst du Registrierungsformulare erstellen, mehrere Preisoptionen auswählen, mehrere Vergünstigungen in einem Ticket verpacken. Oveit ist ein einfach zu bedienbares Cloud-Tool, das dir hilft, Ereignisse zu verwalten, die Registrierung zu verarbeiten, Zahlungen zu verarbeiten oder Bargeldlose Zahlungssysteme einzustellen.
Eventdex bietet verschiedene kosteneffektive Event-Management-Lösungen für verschiedene Berührungspunkte deiner Veranstaltung. Von Online-Registrierungen, Teilnehmer-Check-ins und dem Drucken von Vor-Ort-Ausweisen bis hin zu Auswertungen von Ausstellern, Ereignisanalysen und Matchmaking – Eventdex ist eine effiziente, benutzerfreundliche und viel kostengünstigere Lösung im Vergleich zu anderen Marktteilnehmern. Es wurden bereits Hunderte von Veranstaltungen für Kunden wie CVS, Cisco oder die University of Buffalo durchgeführt. Melde dich noch heute für eine kostenlose Demo an! Verabschiede dich von großen Budgets für Event-Software. Du kannst deine Veranstaltungserfahrung verbessern und die Investitionsrendite steigern!
Eventdex helps manage the entire event lifecycle viz registrations, payment collection, badges, mobile apps, onsite management and reports, and many more. Eventdex charges flat $0.75 per ticket whether your ticket costs $50 or $5,000.You save that money and time. All in one place. Eventdex event registration software is simple & easy to use application to create your event tickets in minutes.
Eventival wickelt den gesamten FESTIVAL-Lebenszyklus ab: von der Ausschreibung über die Überprüfung, Auswahl und Planung (Filme oder Künstler), alle Aspekte des Hospitality- und Akkreditierungsprozesses, bis zur Vorbereitung von Festivalmaterialien und die Web-Synchronisation. Veranstaltest du KEIN FESTIVAL? Wähle nur die Funktionen aus, die du benötigst, egal ob es sich um Delegierten- oder Teilnehmerregistrierung, die Verwaltung der Einladungen zu Veranstaltungen oder einfach eine unverzichtbare Kontaktdatenbank mit Massenmailing, Such und Exportfunktion handelt. Online-Festival- und Eventmanagementsoftware für Film- und Musikfestivals, Preisverleihungen, Konferenzen und andere Veranstaltungen.
EasySignup ist ein Online-Anmeldesystem, das die Verwaltung eines Events deutlich erleichtert ‒ sei es eine Veranstaltung für deine Kunden, ein Seminar, eine Konferenz oder die jährliche Weihnachtsfeier. Teilnehmer melden sich über ein sicheres System an, sodass du deine Zeit und Energie für andere und wichtigere Aufgaben im Zusammenhang mit dem Event nutzen kannst, während EasySignup den Anmeldeprozess und die Administration übernimmt. Online-Anmeldesystem, das die Verwaltung eines Events durch eine Vielzahl benutzerfreundlicher Funktionen vereinfacht.
Evenium Net is the most comprehensive, affordable system to create events, invite & register attendees. Quickly configure ticket types & payment options, customize registration forms, images & badges. Easily create/import agendas & guest lists, then email custom invitations with links to register on your website or one Net automatically creates. Use our free check-in app and/or deploy our interactive app ConnexMe. Create a richer more engaging experience & spend less time managing the event! Evenium Net is the most complete, most affordable event registration, invitation, and badging solution. Streamlined and easy to use.
Slido ist eine preisgekrönte F & A- und Umfrage-Plattform für Tagungen und Veranstaltungen. Es ermöglicht Veranstaltern, die besten Fragen für F & A-Sitzungen mit den Besuchern zu erhalten, um dann ein sofortiges Feedback über Live-Umfragen zu erhalten und die Präsentationen mit dem Publikum zu teilen. Seit seiner Gründung im Jahr 2012 hat Slido über 30.000 Veranstaltungen dabei geholfen, sich zu verändern. Slido arbeitet mit Kunden wie SXSWedu, LeWeb, SAP, Eventbrite, Prezi, KPMG oder Cisco. Slido ist eine preisgekrönte F & A- und Umfrage-Plattform, die Dir hilft, Deine Veranstaltungen interaktiver zu gestalten.
Easy-to-use online registration for social events, sports clinics, camps, workshops, and fundraisers. Build your event registration page in minutes and accept event payments quickly and securely online. Access built-in marketing tools and registrant data. No software to download, no start-up fee, and no merchant account needed. Unlimited training. Request a demo today! Easy-to-use online event registration, data management, payment processing, and marketing. Request a demo today!
Event organizers easily manage exhibitors (vendor and sponsor) submissions, payments, paperwork and logistics via a clean, web-based and mobile-friendly platform. You accept vendor payments directly to your bank account, they don't pass through us! Features include live floor plans, an intuitive submissions dashboard, document manager, built-in e-sign, customizable vendor, exhibitor, and sponsor applications customizable booth add-ons management, PayPal payment integration and more. Event producers easily manage vendor and sponsor submissions, payments, required docs and logistics via a clean, web-based platform.

von Allevents Informations

(26 Bewertungen)
Produktdetails
AllEvents.in empowers event organizers to host and manage events like a pro. Our end-to-end event management solution takes care of tasks like selling tickets online, managing registrations, sending free event invitations, attendee check-ins and tracking event results. The simplest and convenient platform for selling tickets online. No per-transaction cost. No setup fees. Free listing & ticketing.
Ticketbud is a user friendly, all-in-one event management and online ticketing platform with all-inclusive pricing and human customer support. Organizers are in control with flexible payout options providing early access to funds (daily, weekly or monthly payouts), powerful tools and integrations, comprehensive reporting and complete access to event data at no extra cost. With the flexibility to customize (including white-label solutions), event organizers worldwide trust Ticketbud. Ticketbud makes ticketing easy, so you can focus on your event. Online registration and ticketing with unbeatable customer support.