Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden

Kostenlose Event Management Software

Event Management Software (deutsch: Veranstaltungssoftware) automatisiert das Marketing sowie die Registrierung, Koordination und Terminierung von Veranstaltungen. Veranstalter verwenden Event Management Tools, um die Planung und den Ablauf von Meetings und Veranstaltungen zu verwalten, einschließlich Marketing, Teilnehmerregistrierung, Erstellung von Ausweisen, Kalendergenerierung und Management der Räumlichkeiten. Eine Eventplanung Software bietet auch eine Vielzahl von Self-Service-Funktionen für Veranstaltungsteilnehmer, wie Onlineregistrierung, Inhaltsbereitstellung und Gebührenzahlung. Event Software ist mit Teilnehmerregistrierung-Software und Ticketsoftware verbunden.

Deutschland Lokale Produkte anzeigen
122 Ergebnisse
Bereitstellung eines vollständigen Eventmanagements, von nutzerdefinierter Registrierung und Echtzeitdateneinblicken bis hin zu Multi-Track-Sitzungen und sicheren Zahlungen. Erfahre mehr über idloom
idloom ist eine Plattform für Eventmanagement, die speziell entwickelt wurde, um jede Phase der Eventplanung zu rationalisieren und zu optimieren. idloom bietet von der ersten Registrierung und dem anpassbaren Ticketing bis hin zur Analyse nach der Veranstaltung unübertroffene Präzision und Flexibilität. Erstelle visuell ansprechende Websites für Events mit Sitzungsagenden, Rednerprofilen und Branding für die Sponsoren, um ein ausgefeiltes, professionelles Image zu erzeugen. Mit Funktionen wie automatisierter Rechnungsstellung, Mehrwertsteuerverwaltung und sicheren Zahlungsoptionen vereinfacht idloom sogar die komplexe Finanzlogistik. idloom unterstützt Multi-Track-Konferenzen, Unternehmensworkshops und umfangreiche Versammlungen und passt sich an jeden Eventtyp an. Die fortschrittlichen Teilnehmerpfade und Echtzeiterkenntnisse der Plattform ermöglichen den Organisatoren, die Anwesenheit zu verfolgen, Erlebnisse zu personalisieren und datengestützte Entscheidungen zu treffen. idloom lässt sich nahtlos in bestehende Tech-Stacks integrieren und bietet auch herausragende Sicherheit und Compliance, was die Lösung zu einer vertrauenswürdigen Wahl für Unternehmen jeglicher Größe macht. Erfahre mehr über idloom

Funktionen

  • Umfragen & Feedback
  • Kontaktmanagement
  • Kartenverkauf
  • Berichterstattung / Analyse
  • Aussteller- / Lieferanten-Management
Deutschland Lokales Produkt
Preiswerte Event-Ticketing- und Publikationsdienste mit professionellen Funktionen für Veranstaltende jeder Größe. Erfahre mehr über Eventfrog
Preiswerte Event-Ticketing- und Publikationsdienste mit professionellen Funktionen für Veranstaltende jeder Branche. Mit der Do-it-Yourself Plattform von Eventfrog können Veranstalter:innen von kleinen und mittelgroßen Events Tickets verkaufen, ihren Veranstaltungskalender in ihre eigene Website einbetten und Medienaktionen auch für kleine Budgets kaufen, um den Ticketverkauf zu erhöhen. Das günstigste Veranstaltungsmodell umfasst Sitzpläne, unbegrenzt Kategorien für Tickets, alle Zahlungsarten und mehr. Für Veranstaltende mit höheren Anforderungen gibt es Plus- und Pro-Funktionen zu einem sehr fairen Preis. Erfahre mehr über Eventfrog

Funktionen

  • Umfragen & Feedback
  • Kontaktmanagement
  • Kartenverkauf
  • Berichterstattung / Analyse
  • Aussteller- / Lieferanten-Management
RSVPify ist eine führende Event-Management- und Ticketing-Plattform, die die Optimierung von Veranstaltungen von der Gästeregistrierung bis zum Startschuss unterstützt. Erfahre mehr über RSVPify
Verwalte große und kleine Events mit Leichtigkeit und rücke deine Marke ins Zentrum. Tausende von Unternehmensfunktionen und -tools, einschließlich E-Mail-Einladungen, Online-Registrierung und RSVP, nutzer*innendefinierte Datenerfassung, Gästelistenverwaltung, Menüpräferenzen, Sub-Event-Management, Event-Privatsphäre/Exklusivität, Drag-and-drop-Sitzkarten, Check-in und vieles mehr. Erfahre mehr über RSVPify

Funktionen

  • Umfragen & Feedback
  • Kontaktmanagement
  • Kartenverkauf
  • Berichterstattung / Analyse
  • Aussteller- / Lieferanten-Management
Nunify ist eine Event-Plattform, der 10,000+ Marken vertrauen, um Veranstaltungen mühelos zu verwalten und ein reibungsloses Teilnehmermanagement und -engagement zu fördern. Erfahre mehr über Nunify
Nunify ist eine leistungsstarke Event-Management-Plattform, die von über 10,000 Marken weltweit verwendet wird, um Events von Anfang bis Ende zu rationalisieren und zu verwalten. Nunify bietet die gesamte Technologie, die du für die einfache Verwaltung des gesamten Eventlebenszyklus benötigst. Was zeichnet Nunify aus? (1) DIY & einfach zu bedienen: Verwalte Veranstaltungen ohne technisches Fachwissen. (2) Flexibles Branding: Passe dein Eventerlebnis plattformübergreifend an. (3) Kostenloser Plan verfügbar: Beginne mit dem Hosten von Events ohne Vorabkosten. Die Funktionen auf einen Blick - Eventplanung & Budgetierung - Event-Marketing & E-Mailer - Registrierung & Ticketing - RSVP & Gästemanagement - Marken-Websites und Event-Apps (iOS, Android, Web) - Check-in vor Ort & Ausweisdruck - Agenda & Content Management - Ausstellerlösungen – Lead-Erfassung - Networking & Engagement (Umfragen, Q&As, Gamification) - Virtuelle Veranstaltungen & Webinars - KI-gestützte Analyse & ROI-Tracking - und weitere Funktionen. Nunify ist konform mit SOC-2, ISO 27001, DSGVO, CCPA und PCI. Der Support von Nunify ist rund um die Uhr verfügbar. Erfahre mehr über Nunify

Funktionen

  • Umfragen & Feedback
  • Kontaktmanagement
  • Kartenverkauf
  • Berichterstattung / Analyse
  • Aussteller- / Lieferanten-Management
Erstelle, verwalte und erweitere deine Online-Präsenz für dein Unternehmen, deinen Blog, deinen Shop und vieles mehr mit Wix.
Wix ist die führende Plattform für die Erstellung von Websites. Egal, ob du Einsteiger oder fortgeschritten bist – hier findest du alles, was du brauchst, um deine Online-Präsenz aufzubauen. Gestalte ein nahtloses Benutzererlebnis mit intuitiven Designfunktionen und schneller Webperformance. Vertraue auf eine zuverlässige Infrastruktur und Sicherheitsfunktionen auf höstem Niveau, um die Daten deiner Besucher zu schützen und deine Website stets am Laufen zu halten. Vergrößere deine Reichweite mit Marketingkampagnen und SEO-Tools und nutze Statistiken, um fundierte Entscheidungen für den Erfolg deines Unternehmens zu treffen. Erfahre mehr über Wix

Funktionen

  • Umfragen & Feedback
  • Kontaktmanagement
  • Kartenverkauf
  • Berichterstattung / Analyse
  • Aussteller- / Lieferanten-Management
Triff dich über jedes beliebiges Desktop-, Browser-, Mobil- oder Videogerät mit beliebigen Personen von überall auf der Welt.
Jeden Monat verlassen sich 113 Millionen Fachleute auf WebEx, um zusammenzuarbeiten und Projekte schneller voranzubringen. Jetzt können Teams von einem Browser, einem mobilen Gerät oder einem Videosystem mit beliebigen Personen zusammenarbeiten. Das WebEx Meeting Center bietet integrierte Audio-, Video- und Inhaltsfreigabe. Führe vertrauliche Gespräche mit hochsicheren WebEx-Meetings über die Cisco Collaboration Cloud. Erfahre mehr über Webex Suite

Funktionen

  • Umfragen & Feedback
  • Kontaktmanagement
  • Kartenverkauf
  • Berichterstattung / Analyse
  • Aussteller- / Lieferanten-Management
Plattform für Event-Ticketing und -Marketing mit dem weltweit größten Teilnehmernetzwerk zum Planen, Verwalten und Bewerben von Events.
Eventbrite ist die weltweit größte Plattform für Event-Ticketing und -Marketing. Hier können Veranstalter Events erstellen, verwalten und bewerben. Mit über 83 Mio. Nutzern auf der Suche nach tollen Erlebnissen unterstützt Eventbrite Millionen von Events in 180 Ländern, z. B. Konzerte, Festivals, Gemeindeveranstaltungen und Konferenzen. Intuitive Ticketing-Lösungen sowie Event management- und Marketing-Tools helfen Ihnen, Tickets zu verkaufen, eine Fanbase aufzubauen und den Umsatz zu steigern. Erfahre mehr über Eventbrite

Funktionen

  • Umfragen & Feedback
  • Kontaktmanagement
  • Kartenverkauf
  • Berichterstattung / Analyse
  • Aussteller- / Lieferanten-Management
Auf monday.com können Teams jeden Aspekt anstehender Veranstaltungen von der Registrierung bis zum Feedback auf einer flexiblen No-Code-Plattform orchestrieren.
Von der Budgetplanung über Veranstaltungsanmeldungen bis hin zur Koordinierung mit den Anbietern übernimmt monday marketer die gesamte Abwicklung deiner Veranstaltung. Überwache die Veranstaltungsanmeldungen, fördere die teamübergreifende Zusammenarbeit, verfolge die Leistung und Anwesenheit mit anpassbaren Dashboards und vieles mehr. Weise verschiedenen TeammitgliedernAufgaben zu, damit allegenau wissen, welche Aufgaben priorisiert und zu erledigen sind. Von der Anmeldung vor der Veranstaltung bis zum Feedback nach der Veranstaltungkönnen Unternehmen Konferenzen, Firmenveranstaltungen, Webinare und mehr in Echtzeit überwachen. Erfahre mehr über monday.com

Funktionen

  • Umfragen & Feedback
  • Kontaktmanagement
  • Kartenverkauf
  • Berichterstattung / Analyse
  • Aussteller- / Lieferanten-Management
Wrike ist eine Softwarelösung für das Eventmanagement mit Funktionen wie Vorlagen, Gantt-Diagrammen, Proofing-Tools, Berichten und mehr.
Wrike ist eine Event-Management-Softwarelösung, die von mehr als zwei Millionen Menschen eingesetzt wird. Starte den Prozess mit einer Event-Management-Vorlage und weise Teammitgliedern Aufgaben zu. Erstelle deinen Projektzeitplan in einem flexiblen Gantt-Diagramm und passe die Termine bequem per Drag-and-drop an. Füge Feedback direkt zu digitalen Assets hinzu und beschleunige Freigaben mit intuitiven Proofing-Tools. Verfolge die Leistung deiner Kampagne und analysiere die Ergebnisse mit nutzerdefinierten Berichten. Arbeite intelligenter – und nicht härter – mit Wrike. Erfahre mehr über Wrike

Funktionen

  • Umfragen & Feedback
  • Kontaktmanagement
  • Kartenverkauf
  • Berichterstattung / Analyse
  • Aussteller- / Lieferanten-Management
Airtable ist die Datenbank, die jeder mit einer ansprechenden Tabellen-Oberfläche verwenden kann.
Airtable ist unsere Bezugsdatenbank. Mit einer tabellenähnlichen Schnittstelle, die jeder benutzen kann, Echtzeit-Zusammenarbeit und Rich-Features wie Dateianhängen und Reporting, ist Airtable die freundlichste moderne Datenbank. Erfahre mehr über Airtable

Funktionen

  • Umfragen & Feedback
  • Kontaktmanagement
  • Kartenverkauf
  • Berichterstattung / Analyse
  • Aussteller- / Lieferanten-Management
Registrierungs-Tool für Manager*innen von Gruppen und Freiwilligen. Organisiere Freiwillige und Veranstaltungen und sammle Geld mit einer einzigen Anmeldung.
Registrierungs-Tool für Manager*innen von Gruppen und Freiwilligen. Organisiere Freiwillige und Veranstaltungen und sammle Geld mit einer einzigen Anmeldung. Automatische Erinnerungen werden vor der Veranstaltung an die Freiwilligen gesendet. Hunderte von Designvorlagen stehen zur Verfügung und es besteht auch die Möglichkeit, nutzerdefinierte Designs zu erstellen. Masseneinladungen per E-Mail und einfache Verwaltungstools. Administratorgesteuerte Sicherheits- und Datenschutzeinstellungen. Ideal für Schulen, Unternehmen, gemeinnützige Organisationen, Sportorganisationen, Glaubensgemeinschaften, Hochschulen und den persönlichen Gebrauch. Erfahre mehr über SignUpGenius

Funktionen

  • Umfragen & Feedback
  • Kontaktmanagement
  • Kartenverkauf
  • Berichterstattung / Analyse
  • Aussteller- / Lieferanten-Management
Open-Source-Set mit integrierten Geschäftsanwendungen für CRM, POS, Website, eCommerce, Vertrieb, Buchhaltung, Lager, HR, Projekt und Marketing.
Odoo ist eine vollständig integrierte und anpassbare Open-Source-Suite von Geschäftsanwendungen. Ein Großteil der Geschäftsanforderungen wie CRM, Vertrieb, Projekt, Fertigung, Inventar und Buchhaltung wird durch diese All-in-one-Softwarelösung erfüllt. Odoo ist so konzipiert, dass es die Bedürfnisse von Unternehmen unabhängig von Größe und Budget erfüllt. Erfahre mehr über Odoo

Funktionen

  • Umfragen & Feedback
  • Kontaktmanagement
  • Kartenverkauf
  • Berichterstattung / Analyse
  • Aussteller- / Lieferanten-Management
Eine ganzheitliche Event-Marketing- und -Management-Plattform, die den gesamten Eventlebenszyklus von Anfang bis Ende abwickelt.
Cvent ist Ihre All-in-One-Plattform für Events aller Größen und Formate. Unsere Plattform macht die Verwaltung jeder Phase des Eventlebenszyklus einfach und bietet Ihnen Daten und Erkenntnisse, um den Wert Ihrer Veranstaltung zu maximieren. Egal ob es eine virtuelle, hybride oder Präsenzveranstaltung ist, Sie haben alles, was Sie benötigen, auf einer Plattform. Mit Cvent können Sie Lieferanten finden, Teilnehmer einbinden, den Wert für Sponsoren maximieren und wichtige Eventdaten erfassen. Erfahre mehr über Cvent Event Management

Funktionen

  • Umfragen & Feedback
  • Kontaktmanagement
  • Kartenverkauf
  • Berichterstattung / Analyse
  • Aussteller- / Lieferanten-Management
Viele Unternehmen nutzen Bitrix24 als kostenlose Eventmanagementsoftware, da es alle notwendigen Tools für den Job enthält.
Viele Unternehmen nutzen Bitrix24 als kostenlose Eventmanagementsoftware, da es alle notwendigen Tools für den Job enthält. Erstens gibt es ein CRM- und ein Kundenverwaltungsmodul, mit dem du Angebote und Rechnungen erstellen, E-Mails senden und Lieferanten verwalten kannst. Zweitens gibt es gemeinsame Kalender, mit denen du mehrere Veranstaltungsorte planen und buchen kannst. Des Weiteren gibt es ein Projektmanagementmodul und Aufgabenvorlagen, mit denen Organisierende das Bodenpersonal verwalten. Erfahre mehr über Bitrix24

Funktionen

  • Umfragen & Feedback
  • Kontaktmanagement
  • Kartenverkauf
  • Berichterstattung / Analyse
  • Aussteller- / Lieferanten-Management
EventCreate ist eine schnell wachsende Event-Marketing-Plattform, mit der Planer in wenigen Minuten eine Event-Website erstellen können.
EventCreate ist eine schnell wachsende Event-Marketing-Plattform, mit der Planer in wenigen Minuten eine Event-Website erstellen können. Erfahre mehr über EventCreate

Funktionen

  • Umfragen & Feedback
  • Kontaktmanagement
  • Kartenverkauf
  • Berichterstattung / Analyse
  • Aussteller- / Lieferanten-Management
Keine Ticketgebühren! Keine Hektik! Ticket Tailor ist eine einfach zu bedienende Ticketing-Plattform, die dir die Kontrolle über dein Event-Ticketing ermöglicht.
Verkaufe Tickets direkt an deine Teilnehmer. - Keine Ticketgebühren (spart tausende Euros) - Lass dich direkt über Stripe oder PayPal bezahlen - Passe deine Kasse komplett an - bette Buchungsformulare in deiner Website ein - sammle, behalte und besitze deine eigenen Teilnehmerdaten - Kostenlose Check-in-App - Integriere dein Lieblingstools über Zapier - Rabattcodes und Gutscheincodes Erfahre mehr über Ticket Tailor

Funktionen

  • Umfragen & Feedback
  • Kontaktmanagement
  • Kartenverkauf
  • Berichterstattung / Analyse
  • Aussteller- / Lieferanten-Management
Transparentes, nutzerfreundliches und kostengünstiges Online-Ticketsystem mit Kundenbetreuung.
TicketSource ist ein erschwingliches, einfach zu bedienendes Online-Ticketsystem. Ohne Vertrag, versteckte Gebühren oder komplizierte Zugriffsstufen. Erhalte vollen Zugriff auf das komplette System durch eine transparente Gebührenstruktur. Der Kundensupport ist freundlich und hilfsbereit, liest nicht von einem Skript ab und geht auf dich als Person ein, unabhängig davon, ob du nun technisch versiert oder ein Technikfeind bist. Erfahre mehr über TicketSource

Funktionen

  • Umfragen & Feedback
  • Kontaktmanagement
  • Kartenverkauf
  • Berichterstattung / Analyse
  • Aussteller- / Lieferanten-Management
Mit der Showpass App kannst du dein Postfach aus der Ferne verwalten. Füge Arbeitskräfte hinzu, erstelle Vertriebsteams, wandle Smartphones in Scanner um und vieles mehr.
Showpass ist eine führende Online-Ticketing-Plattform in Nordamerika. Veranstaltungsunternehmen wählen showpass.com aus, damit sie mehr Tickets und Waren verkaufen können und Verkäufe, Gästelisten, Statistiken und mehr ganz einfach verwalten können. Mit Showpass Dashboard können Promoter Arbeitskräfte im Handumdrehen hinzufügen, Zahlungen sicher an der Tür tätigen und jedes Smartphone in einen Ticketscanner verwandeln. Verwandle lokale Unternehmen, Freunde und Familie in Verkaufsteams und verwalte ihre Berechtigungen von deinem Telefon aus. Erfahre mehr über Showpass

Funktionen

  • Umfragen & Feedback
  • Kontaktmanagement
  • Kartenverkauf
  • Berichterstattung / Analyse
  • Aussteller- / Lieferanten-Management
Eventzilla ist eine Plattform für Online-Veranstaltungsregistrierung und Ticketing für Veranstalter.
Eventzilla ist eine schnell wachsende Plattform für Eventtickets und -management für Konferenzen, Spendenaktionen, Klassen, Workshops, Zusammenkünfte, Konzerte und Sportveranstaltungen. Es wird eine breite Palette von Events unterstützt, von Events, die einfache RSVPs benötigen bis hin zu großen Konferenzen/Messen, die Tausende von Teilnehmer haben. Mit Eventzilla können Veranstalter Tickets online verkaufen, Kreditkartenzahlungen verarbeiten und Veranstaltungen auf Social-Media-Kanälen wie Facebook und Twitter bewerben. Erfahre mehr über Eventzilla

Funktionen

  • Umfragen & Feedback
  • Kontaktmanagement
  • Kartenverkauf
  • Berichterstattung / Analyse
  • Aussteller- / Lieferanten-Management
Lösung für das Einladungsmanagement, die nutzer*innenfreundliche Einladungen, kostenlose E-Cards und Ideen für die Planung von Partys bietet.
Lösung für das Einladungsmanagement, die nutzer*innenfreundliche Einladungen, kostenlose E-Cards und Ideen für die Planung von Partys bietet. Erfahre mehr über Evite

Funktionen

  • Umfragen & Feedback
  • Kontaktmanagement
  • Kartenverkauf
  • Berichterstattung / Analyse
  • Aussteller- / Lieferanten-Management
Eine webbasierte Eventmanagement-Plattform mit vollem Service für Live-Golf- und virtuelle Golf-Spendenaktionen.
Alles, was du brauchst, um ein sicheres und erfolgreiches traditionelles oder virtuelles Golfevent zu veranstalten, einschließlich maßgeschneiderter Event-Websites für die Online-Registrierung, Live-Scoring und Online-Ranglisten, digitalen Sponsoren und vielem mehr. Über GolfStatus.org stellt der Anbieter qualifizierten gemeinnützigen Organisationen seine Technologie kostenlos zur Verfügung. Erfahre mehr über GolfStatus

Funktionen

  • Umfragen & Feedback
  • Kontaktmanagement
  • Kartenverkauf
  • Berichterstattung / Analyse
  • Aussteller- / Lieferanten-Management
Mache Meetings und Kurse mit Echtzeitumfragen unverzichtbar. Binde alle ein und finde heraus, was sie denken.
Mache Meetings und Kurse mit Echtzeitumfragen unverzichtbar. Binde alle ein und finde heraus, was sie denken. Erfahre mehr über Vevox

Funktionen

  • Umfragen & Feedback
  • Kontaktmanagement
  • Kartenverkauf
  • Berichterstattung / Analyse
  • Aussteller- / Lieferanten-Management
memberplanet vereinfacht die Mitgliedschaft und erleichtert es dir, deine Organisation auszubauen.
Die vollständige Suite an Mitgliederverwaltungstools von memberplanet vereinfacht die Mitgliedschaftsvorgänge und den täglichen Betrieb für einen reibungslosen Ablauf deiner Organisation. Die Mitgliedschaftsfunktionen von memberplanet ermöglichen es dir, das Engagement zu fördern und erleichtern es, deine Mitglieder-, Spender- und Freiwilligenbasis zu pflegen und erweitern. Ziehe Gebühren ein, automatisiere Mitgliedschaftsverlängerungen, verwalte Veranstaltungen, biete eine nahtlose Erfahrung mit API-Integrationen und sende sofortige Kommunikation per SMS und E-Mail. Erfahre mehr über MemberPlanet

Funktionen

  • Umfragen & Feedback
  • Kontaktmanagement
  • Kartenverkauf
  • Berichterstattung / Analyse
  • Aussteller- / Lieferanten-Management
Mit den Funktionen Frage & Antwort, Umfragen, Brainstorming und Quiz von Slido kannst du das Beste aus deinem Unternehmens- oder Teammeeting herausholen.
Slido ist eine Zielgruppen-Interaktionsplattform. Mit den Funktionen Frage & Antwort, Umfragen und Quiz kannst du das Beste aus deinen Unternehmens- und Teambesprechungen sowie Events herausholen, egal ob diese persönlich, virtuell oder hybrid stattfinden. Slido funktioniert mit gängigen Videokonferenz- und Präsentationsplattformen und lässt sich nahtlos in Webex, Microsoft Teams, PowerPoint und Google Slides integrieren. Seit dem Start im Jahr 2012 wurde Slido mehr als 1,8 Millionen Mal genutzt und hat über 55 Millionen aktive Teilnehmende. Erfahre mehr über Slido

Funktionen

  • Umfragen & Feedback
  • Kontaktmanagement
  • Kartenverkauf
  • Berichterstattung / Analyse
  • Aussteller- / Lieferanten-Management
WordPress-Plugin für das Buchen von Terminen und Veranstaltungen.
WordPress-Plugin für das Buchen von Terminen und Veranstaltungen. Erfahre mehr über Amelia

Funktionen

  • Umfragen & Feedback
  • Kontaktmanagement
  • Kartenverkauf
  • Berichterstattung / Analyse
  • Aussteller- / Lieferanten-Management