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Event Management Software für Windows

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End-to-End Venue- und Eventmanagementsoftware mit CRM, Venuebuchung, Registrierung, Eventplanung, Berichterstattung und Finanztools. Erfahre mehr über Momentus Technologies (formerly Ungerboeck)
Momentus Technologies (ehemals Ungerboeck) ist ein weltweit branchenführender Anbieter von Venue- und Eventmanagement Softwarelösungen. Mit mehr als 60.000 Nutzern in über 57 Ländern erfüllt Momentus die Anforderungen von Veranstaltungsorten und -unternehmen aller Arten und Größen. Die Softwarefunktionen beinhalten Sales & CRM, Venuebuchung, Eventmanagement, Cateringmanagement, Eventportal, Nachhaltigkeitstracking, Raumplanung, Buchhaltung, Berichterstattung und eine leistungsstarke API. Erfahre mehr über Momentus Technologies (formerly Ungerboeck)

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SCOOCS: eine vollständig anpassbare, interaktive und vollständig DSGVO-konforme All-in-one-Plattform für deine virtuellen und hybriden Eventanforderungen. Erfahre mehr über SCOOCS
SCOOCS ist eine ansprechende, immersive All-in-one-Eventmanagementplattform mit nachhaltigem Schwerpunkt. Egal, ob du ein Webinar für 30 Teilnehmende, eine Produkt-Roadshow für 3.000 Teilnehmende oder ein internationales jährliches Forum für 100.000 Teilnehmende planst, mit SCOOCS kannst du DSGVO-konforme, anpassbare, mehrsprachige Events erstellen und verwalten. Funktionen: Live-Streaming, Videoräume, Messestände, akademische Poster, KI-Matchmaking, Networking-Tabellen, CO₂-Berechnung und mehr. Erfahre mehr über SCOOCS

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Preiswerte Event-Ticketing- und Publikationsdienste mit professionellen Funktionen für Veranstaltende jeder Größe. Erfahre mehr über Eventfrog
Preiswerte Event-Ticketing- und Publikationsdienste mit professionellen Funktionen für Veranstaltende jeder Branche. Mit der Do-it-Yourself Plattform von Eventfrog können Veranstalter:innen von kleinen und mittelgroßen Events Tickets verkaufen, ihren Veranstaltungskalender in ihre eigene Website einbetten und Medienaktionen auch für kleine Budgets kaufen, um den Ticketverkauf zu erhöhen. Das günstigste Veranstaltungsmodell umfasst Sitzpläne, unbegrenzt Kategorien für Tickets, alle Zahlungsarten und mehr. Für Veranstaltende mit höheren Anforderungen gibt es Plus- und Pro-Funktionen zu einem sehr fairen Preis. Erfahre mehr über Eventfrog

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Bereitstellung eines vollständigen Eventmanagements, von nutzerdefinierter Registrierung und Echtzeitdateneinblicken bis hin zu Multi-Track-Sitzungen und sicheren Zahlungen. Erfahre mehr über idloom
idloom ist eine Plattform für Eventmanagement, die speziell entwickelt wurde, um jede Phase der Eventplanung zu rationalisieren und zu optimieren. idloom bietet von der ersten Registrierung und dem anpassbaren Ticketing bis hin zur Analyse nach der Veranstaltung unübertroffene Präzision und Flexibilität. Erstelle visuell ansprechende Websites für Events mit Sitzungsagenden, Rednerprofilen und Branding für die Sponsoren, um ein ausgefeiltes, professionelles Image zu erzeugen. Mit Funktionen wie automatisierter Rechnungsstellung, Mehrwertsteuerverwaltung und sicheren Zahlungsoptionen vereinfacht idloom sogar die komplexe Finanzlogistik. idloom unterstützt Multi-Track-Konferenzen, Unternehmensworkshops und umfangreiche Versammlungen und passt sich an jeden Eventtyp an. Die fortschrittlichen Teilnehmerpfade und Echtzeiterkenntnisse der Plattform ermöglichen den Organisatoren, die Anwesenheit zu verfolgen, Erlebnisse zu personalisieren und datengestützte Entscheidungen zu treffen. idloom lässt sich nahtlos in bestehende Tech-Stacks integrieren und bietet auch herausragende Sicherheit und Compliance, was die Lösung zu einer vertrauenswürdigen Wahl für Unternehmen jeglicher Größe macht. Erfahre mehr über idloom

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Verwalte Events auf einfache Weise mit hubs101, sei es virtuell, hybrid oder persönlich. Erfahre mehr über hubs101
Verwalte Events auf einfache Weise mit hubs101. Die All-in-one-Event-Plattform rationalisiert das Event-Management während des gesamten Event-Zyklus: Bewältige die Programmplanung, den Lead-Abfrage und die Bereitstellung von Inhalten mit einer kompletten White-Label-Option. Mit hubs101 kannst du dein Publikum auch mit einer KI-gestützten Matchmaking-Funktion einbinden und den ROI deines Events durch Echtzeitanalysen maximieren. Mehr als 40.000 Veranstaltungsteilnehmer nutzen hubs101 bei mehr als 500 Events. Die Lösung ist eine gute Wahl, um den Erfolg deiner Veranstaltung sicherzustellen. Erfahre mehr über hubs101

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Triff dich über jedes beliebiges Desktop-, Browser-, Mobil- oder Videogerät mit beliebigen Personen von überall auf der Welt.
Jeden Monat verlassen sich 113 Millionen Fachleute auf WebEx, um zusammenzuarbeiten und Projekte schneller voranzubringen. Jetzt können Teams von einem Browser, einem mobilen Gerät oder einem Videosystem mit beliebigen Personen zusammenarbeiten. Das WebEx Meeting Center bietet integrierte Audio-, Video- und Inhaltsfreigabe. Führe vertrauliche Gespräche mit hochsicheren WebEx-Meetings über die Cisco Collaboration Cloud. Erfahre mehr über Webex Suite

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Auf monday.com können Teams jeden Aspekt anstehender Veranstaltungen von der Registrierung bis zum Feedback auf einer flexiblen No-Code-Plattform orchestrieren.
Von der Budgetplanung über Veranstaltungsanmeldungen bis hin zur Koordinierung mit den Anbietern übernimmt monday marketer die gesamte Abwicklung deiner Veranstaltung. Überwache die Veranstaltungsanmeldungen, fördere die teamübergreifende Zusammenarbeit, verfolge die Leistung und Anwesenheit mit anpassbaren Dashboards und vieles mehr. Weise verschiedenen TeammitgliedernAufgaben zu, damit allegenau wissen, welche Aufgaben priorisiert und zu erledigen sind. Von der Anmeldung vor der Veranstaltung bis zum Feedback nach der Veranstaltungkönnen Unternehmen Konferenzen, Firmenveranstaltungen, Webinare und mehr in Echtzeit überwachen. Erfahre mehr über monday.com

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Wrike ist eine Softwarelösung für das Eventmanagement mit Funktionen wie Vorlagen, Gantt-Diagrammen, Proofing-Tools, Berichten und mehr.
Wrike ist eine Event-Management-Softwarelösung, die von mehr als zwei Millionen Menschen eingesetzt wird. Starte den Prozess mit einer Event-Management-Vorlage und weise Teammitgliedern Aufgaben zu. Erstelle deinen Projektzeitplan in einem flexiblen Gantt-Diagramm und passe die Termine bequem per Drag-and-drop an. Füge Feedback direkt zu digitalen Assets hinzu und beschleunige Freigaben mit intuitiven Proofing-Tools. Verfolge die Leistung deiner Kampagne und analysiere die Ergebnisse mit nutzerdefinierten Berichten. Arbeite intelligenter – und nicht härter – mit Wrike. Erfahre mehr über Wrike

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Airtable ist die Datenbank, die jeder mit einer ansprechenden Tabellen-Oberfläche verwenden kann.
Airtable ist unsere Bezugsdatenbank. Mit einer tabellenähnlichen Schnittstelle, die jeder benutzen kann, Echtzeit-Zusammenarbeit und Rich-Features wie Dateianhängen und Reporting, ist Airtable die freundlichste moderne Datenbank. Erfahre mehr über Airtable

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Webinar-Lösung für die Erzeugung von qualifizierten Leads, Kundenbindung und effektiven Präsentationen.
GoToWebinar wird von mehr Kunden als jede andere Webinar-Lösung als vertrauenswürdig eingestuft und bietet jedes Jahr Millionen von Webinaren. Unabhängig davon, ob Sie Webinare für Marketing, Schulungen oder Unternehmenskommunikation verwenden, GoToWebinar bringt den Spaß mit zuverlässiger Technologie, die sehr einfach zu bedienen ist, wieder in Webinare. Erfahre mehr über GoTo Webinar

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Open-Source-Set mit integrierten Geschäftsanwendungen für CRM, POS, Website, eCommerce, Vertrieb, Buchhaltung, Lager, HR, Projekt und Marketing.
Odoo ist eine vollständig integrierte und anpassbare Open-Source-Suite von Geschäftsanwendungen. Ein Großteil der Geschäftsanforderungen wie CRM, Vertrieb, Projekt, Fertigung, Inventar und Buchhaltung wird durch diese All-in-one-Softwarelösung erfüllt. Odoo ist so konzipiert, dass es die Bedürfnisse von Unternehmen unabhängig von Größe und Budget erfüllt. Erfahre mehr über Odoo

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Viele Unternehmen nutzen Bitrix24 als kostenlose Eventmanagementsoftware, da es alle notwendigen Tools für den Job enthält.
Viele Unternehmen nutzen Bitrix24 als kostenlose Eventmanagementsoftware, da es alle notwendigen Tools für den Job enthält. Erstens gibt es ein CRM- und ein Kundenverwaltungsmodul, mit dem du Angebote und Rechnungen erstellen, E-Mails senden und Lieferanten verwalten kannst. Zweitens gibt es gemeinsame Kalender, mit denen du mehrere Veranstaltungsorte planen und buchen kannst. Des Weiteren gibt es ein Projektmanagementmodul und Aufgabenvorlagen, mit denen Organisierende das Bodenpersonal verwalten. Erfahre mehr über Bitrix24

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HoneyBook rationalisiert und automatisiert die Erfahrungen deiner Kunden von der Anfrage bis zur Endabrechnung.
HoneyBook rationalisiert und automatisiert die Erfahrungen deiner Kunden von der Anfrage bis zur Endabrechnung. Erfahre mehr über HoneyBook

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Tripleseat ist eine Vertriebs- und Event-Management Web-Anwendung, die Veranstaltungsverkäufe erhöht und den Planungsprozess optimiert.
Tripleseat ist eine Vertriebs- und Event-Management Web-Anwendung, die Umsätze erhöht und den Planungsprozess für Restaurants, Hotels und einzigartige Locations optimiert. Es ist das erste Web-basierte System, das von Hospitality-Event-Managern für Hospitality-Event-Managern erstellt wurde. Seit 2008 hat Tripleseat das Restaurant-Business im Sturm erobert, indem Lösungen bereitgestellt und der Ereignisprozesses von Anfang bis Ende vereinfacht wurde. Über 2.500 Event-Stätten und 18,000 + Eventbranchen-Experten vertrauen Tripleseat. Erfahre mehr über Tripleseat

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Keine Ticketgebühren! Keine Hektik! Ticket Tailor ist eine einfach zu bedienende Ticketing-Plattform, die dir die Kontrolle über dein Event-Ticketing ermöglicht.
Verkaufe Tickets direkt an deine Teilnehmer. - Keine Ticketgebühren (spart tausende Euros) - Lass dich direkt über Stripe oder PayPal bezahlen - Passe deine Kasse komplett an - bette Buchungsformulare in deiner Website ein - sammle, behalte und besitze deine eigenen Teilnehmerdaten - Kostenlose Check-in-App - Integriere dein Lieblingstools über Zapier - Rabattcodes und Gutscheincodes Erfahre mehr über Ticket Tailor

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Transparentes, nutzerfreundliches und kostengünstiges Online-Ticketsystem mit Kundenbetreuung.
TicketSource ist ein erschwingliches, einfach zu bedienendes Online-Ticketsystem. Ohne Vertrag, versteckte Gebühren oder komplizierte Zugriffsstufen. Erhalte vollen Zugriff auf das komplette System durch eine transparente Gebührenstruktur. Der Kundensupport ist freundlich und hilfsbereit, liest nicht von einem Skript ab und geht auf dich als Person ein, unabhängig davon, ob du nun technisch versiert oder ein Technikfeind bist. Erfahre mehr über TicketSource

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Lösung für das Einladungsmanagement, die nutzer*innenfreundliche Einladungen, kostenlose E-Cards und Ideen für die Planung von Partys bietet.
Lösung für das Einladungsmanagement, die nutzer*innenfreundliche Einladungen, kostenlose E-Cards und Ideen für die Planung von Partys bietet. Erfahre mehr über Evite

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Fundraising-Software: Auktions- und Eventmanagement | Online-Spenden | Virtuelles Fundraising | Text2Give | Mobile Bidding | Ticketing
Die Fundraising-Software OneCause ist eine intuitive, zuverlässige und erschwingliche Lösung. Die Anwendung bietet die Möglichkeit, mehrere Live- oder virtuelle Spendenaktionen/Kampagnen pro Jahr zu verwalten, wodurch Organisationen jeder Größe mehr Spendende für einen guten Zweck gewinnen können. Zu den Funktionen gehören: Eventmanagement | Auktionsposten- und Paketverfolgung | BidPal Mobile Bidding | Ticket und Sponsoring | Tischverwaltung | Online-Auktionen und -Shops | Berichterstattung und Analysen | Text2Give | Online-, Telefon- und E-Mail-Support Erfahre mehr über OneCause

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Mache Meetings und Kurse mit Echtzeitumfragen unverzichtbar. Binde alle ein und finde heraus, was sie denken.
Mache Meetings und Kurse mit Echtzeitumfragen unverzichtbar. Binde alle ein und finde heraus, was sie denken. Erfahre mehr über Vevox

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Eine Plattform für alles: Tickets, Merchandise, Spenden, Geschenkkarten, ein Treueprogramm, Abonnements und Schirmherrschaft-Management.
ThunderTix rationalisiert den Ticketverkauf für Live-Performances mit optionaler Sitzplatzreservierung. Nutze das leistungsstarke CRM, um Saisonkarten-, Merchandise- und Geschenkkartenverkäufe sowie den Spendenverlauf zu verfolgen. Automatisierte Dienstleistungen bieten Erinnerungen vor Veranstaltungen oder Umfragen nach der Veranstaltung sowie Belohnungen für Stammkund*innen über das integrierte Treueprogramm. Keine Ticket-Gebühren oder Verträge und hohe Nutzer*innenfreundlichkeit. Hole dir die Testversion, keine Kreditkarte erforderlich. Erfahre mehr über ThunderTix

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123FormBuilder optimiert das Event-Management mit anpassbaren Registrierungsformularen und automatisierten Benachrichtigungen.
123FormBuilder ist eine effiziente Lösung für das Eventmanagement, mit der du benutzerdefinierte Registrierungsformulare erstellen kannst, die das Teilnehmererlebnis optimieren. Mit Funktionen wie Zahlungsabwicklung, Echtzeitanalyse und automatisierten E-Mail-Benachrichtigungen kannst du Registrierungen mühelos verwalten. Die Plattform unterstützt eine Vielzahl von Veranstaltungen, von kleinen Zusammenkünften bis hin zu großen Konferenzen, und stellt sicher, dass alle deine Anforderungen erfüllt werden. Darüber hinaus kannst du mit über 3.000 verfügbaren Vorlagen schnell Formulare entwerfen, die auf deine spezifischen Veranstaltungsanforderungen zugeschnitten sind. Erfahre mehr über 123FormBuilder

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Erfolgreiche Veranstaltungen beginnen mit Tix. Ticketing-Lösungen für Unterhaltungs- und Sportveranstaltungen. Kostenlose Demo.
Erfolgreiche Veranstaltungen beginnen mit Tix. Finde heraus, warum Tausende von Organisationen Tix für ihre Ticketing-Anforderungen auswählen. Tix ist auf kostengünstige, funktionsreiche Kassen- und Online-Ticketing-Lösungen spezialisiert. Unabhängig davon, ob du ein integriertes Kassen- und Online-Ticketsystem benötigst oder einfach Internetverkäufe hinzufügen möchtest, um deine bestehenden Verkaufsmethoden ergänzen zu können – Tix bietet eine Lösung, die deine Anforderungen erfüllt. Kontaktiere das Unternehmen für eine kostenlose Demoversion! Erfahre mehr über Tix

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Veranstaltungsregistrierungssoftware für all deine Online- und Vor-Ort-Event-Management-Anforderungen.
Erstelle ansprechende Veranstaltungswebsites mit Rednerprofilen, Agendadetails, Fotos und Videos, verkaufe Tickets und Pakete, erstelle ein individuelles Registrierungsformular, sende und verfolge Einladungen, fördere die Veranstaltung auf der Website und auf Social Media, drucke einfache Namensschilder sowie fortschrittliche RFID-Veranstaltungsbadges aus, melde Teilnehmer*innen an, steuere den Zugang, verfolge die Anwesenheit, registriere Teilnehmer*innen online und vor Ort. Erfahre mehr über Eventleaf

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Zoho Creator ist eine Low-Code Anwendungsentwicklungssoftware mit der du nutzerdefinierte, mobile Apps für dein Unternehmen erstellen kannst.
Zoho Creator ist eine All-in-one-Software für die Entwicklung von Low-Code-Anwendungen, mit der Unternehmen ihre Abläufe ohne den Aufwand der herkömmlichen Entwicklung digitalisieren können. Das Unternehmen ist der Überzeugung, dass jedes Unternehmen auf seine eigene Weise einzigartig ist, und die Plattform ist darauf ausgelegt, dieser Einzigartigkeit gerecht zu werden. Mehr als 13.000 Unternehmen mit mehr als 7 Millionen Nutzern vertrauen dem Unternehmen als Technologiepartner, und auch du kannst jetzt mit deiner individuellen Anwendungsreise beginnen. Erfahre mehr über Zoho Creator

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Deine kostengünstige All-in-one-Event-Plattform. Sofortige Auszahlungen, 24/7-Live-Support. Für nur 1 $ pro Ticket plus 1 % des Ticketverkaufs.
Biete deinen Teilnehmern eine End-to-End-Erfahrung mit der Event-Ticketing-Plattform. Nutze diesen Dienst als eigenständigen Service oder kombinieren ihn mit den mobilen stillen Auktionen, um einen nahtlosen Übergang vom Ticketkauf zur Spende zu schaffen. Das Ticketing von Accelevent kostet nur 1 $ pro Ticket plus 1 % des Ticketverkaufsbetrags (alle Gebühren können von den Ticketkäufern übernommen werden). Erstelle nutzerdefinierte Tickettypen und beginne mit dem Verkauf in wenigen Minuten online. Erfahre mehr über Accelevents

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