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Kostenlose Gastronomie Software

Gastronomie Software (auch Restaurant Software) integriert und automatisiert die Buchführung, Planung und Bestandskontrolle für Restaurants. Restaurant Management Software bietet in der Regel eine breite Palette von Funktionen, die traditionelle Geschäftsanforderungen wie Rechnungswesen, Informationen zum Kundenkontakt, Lieferantendaten und Gehaltsabrechnung sowie Restaurant-spezifische Anforderungen wie Tischreservierungsmanagement, Gästemanagement und Menükalkulation umfassen. Eine solche Software für die Gastronomie kann auch mit Kassensystemen und Online-Kreditkartenverarbeitungssystemen integriert werden. Software für Restaurants ist mit Lebensmittelhandel Software und Lebensmittelverwaltung Software verbunden.

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Restaurantmanagementplattform, mit der du Plätze besetzen, reibungslose Schichten durchführen, Gästebeziehungen ausbauen und mehr Umsatz erzielen kannst.
Profitieren Sie von reibungsloseren Schichten und beschleunigen Sie Ihre Abläufe mit Online-Wartelisten, genauer Aufenthaltsdauer, der Möglichkeit, Ihre Räume individuell anzupassen und den Überblick über Ihr Inventar zu behalten. Mit OpenTable haben Sie die volle Kontrolle: Passen Sie die Schichtplanung an Ihre Bedürfnisse an verwalten Sie Ihre Verfügbarkeit. Erfahre mehr über OpenTable

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7shifts ist ein robustes Tool für Einsatzplanung, Kommunikation und Engagement speziell für Restaurants. Erleichtere dir dein Leben – starte noch heute kostenlos!
7shifts ermöglicht es Restaurants jeder Größe, die Arbeitskosten zu senken, Personal zu halten und die Arbeitsbedingungen mit robusten Tools für Planung, Kommunikation, Compliance und Engagement einzuhalten. 7shifts hilft Restaurantmanager*innen, fünf Stunden pro Woche bei der Planung einzusparen und das Anruf- und SMS-Chaos durch optimierte Kommunikation zu minimieren. Außerdem können Mitarbeiter*innen auch unterwegs mit kostenlosen mobilen Apps verwaltet und die Arbeitskosten mit integrierten POS-Daten um bis zu 3 % gesenkt werden. Schließe dich mehr als 10.000 Restaurants an, die 7shifts nutzen, um die Verwaltung zu vereinfachen. Starte noch heute deine kostenlose Testversion! Erfahre mehr über 7shifts

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Toast ist ein All-in-one-POS- und Restaurantmanagementsystem, das die Effizienz verbessern und die Kosten drastisch reduzieren soll.
Toast ist ein All-in-one-POS- und Restaurantmanagementsystem. Toast wurde speziell für die Systemgastronomie entwickelt und ist bemerkenswert einfach zu bedienen. Toast-Kund*innen können problemlos Bestellungen ausführen, Online- und Inhouse-Menüs aktualisieren und die Personalabrechnung verwalten. Mit Online-Bestellungen, erweiterter Echtzeit-Berichterstattung und Treueprogrammen macht Toast es überflüssig, mit mehreren Lieferant*innen jonglieren zu müssen und senkt die Kosten dramatisch. Erfahre mehr über Toast POS

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Der Anbieter der Lösung hilft dir, dein Restaurant reibungslos zu führen, damit du dich auf das konzentrieren kannst, was wirklich wichtig ist: außergewöhnliche Erlebnisse für Gäste und Mitarbeitende zu schaffen.
Eine Lösung für das Restaurantmanagement, die dir dabei hilft, dein Restaurant reibungslos zu führen, damit du dich auf das konzentrieren kannst, was wirklich wichtig ist – außergewöhnliche Erlebnisse zu schaffen. Arbeite effizienter mit einem nutzerfreundlichen POS und Handhelds. Steigere den Umsatz mit provisionsfreier Online- und QR-Bestellung sowie Google-Integrationen. Verwalte Mitarbeitende und binde diese besser an dein Unternehmen mit Teammanagementlösungen und baue Gästebeziehungen mit Marketing-, Loyalitäts- und Bewertungsmanagement auf. Erfahre mehr über SpotOn

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Square Online Store ermöglicht es kleinen und mittelgroßen Shops, ihr Geschäft mit einer professionellen E-Commerce-Website und integrierten Tools auszubauen
Square Online Store ermöglicht es Shops, ihr Geschäft persönlich und online zu erweitern, mit einer professionellen E-Commerce-Website und integrierten Tools wie Instagram-Verkauf, Versand, Abholung im Laden und mehr. Die automatische Integration mit Square for Retail (für den Einzelhandel) und Square for Restaurants synchronisiert das Inventar, die Artikel, die Bestellungen und das Kundenverzeichnis nahtlos, sodass Shops das manuelle Abgleichen und Überverkaufen von Inventar vermeiden. Erfahre mehr über Square Online

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Einfaches ERP für Restaurants. Plane deine Produktion basierend auf Bestellungen, und reduziere so Bestandsverluste und Entwendungen.
Die GOFRUGAL Restaurantmanagementsoftware hilft bei der Verwaltung von Restaurantabrechnungen, der Bestandsverfolgung, der Rezeptverwaltung, der Bestellungsaufnahme, der kostenlosen Buchhaltung, dem Tischlayout, der Verwaltung von Bestellungen per Telefon usw. Diese Funktionen werden in Form von kompletten Business-Automation-Lösungen, die mit mobilen Apps und Cloud-Lösungen gepaart sind, bereitgestellt. Die Präsenz des Unternehmens ist soweit gestiegen, dass mehr als 2.500 Restaurants in über 60 Ländern bedient werden. Das Unternehmen legt seinen Fokus darauf, mit seinen digitalen Lösungen ein großartiges Kundenerlebnis zu schaffen. Erfahre mehr über Gofrugal

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Mobiles Programm zur digitalen Außendienstbewertung, das Unternehmensketten dabei unterstützt, die betriebliche Konsistenz mithilfe von Daten und Analysen zu verwalten.
Mobiles Programm zur digitalen Außendienstbewertung, das Unternehmensketten dabei unterstützt, die betriebliche Konsistenz mithilfe von Daten und Analysen zu verwalten. Erfahre mehr über MeazureUp

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Einfacher Drag-and-Drop-Website-Builder. Erstelle ansprechende Websites und Zielseiten.
In den einfachsten Begriffen ist ucraft ein Website-Builder, der deine Ideen in Online-Realitäten verwandelt. Ucraft versucht, den Aufbau von Websites einfacher und schneller zu machen und konzentriert sich dabei auf Qualität. Ucraft ist ideal für alle, die eine schöne Website für sich selbst entwickeln oder ihre Projekte, Geschäfte oder Veranstaltungen präsentieren möchten! Ucraft bietet eine proprietäre „Drag and Drop“-Funktion, die das Erstellen von Online-Seiten unterhaltsam und einfach macht. Erfahre mehr über Ucraft

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Webbasierte Lösung für Zeit und Anwesenheit, Mitarbeitereinsatzplanung, Teamkommunikation und mehr. Starte kostenlos.
Personen, die ein Restaurantfranchise mit mehreren Standorten führten, suchen nach einer Lösung zur Verwaltung ihres Personals. Nach unzähligen Websuchvorgängen konnten sie keine komplette Lösung für Zeit und Anwesenheit, Mitarbeitereinsatzplanung und Teamkommunikation finden. Das Unternehmen beschloss, sein eigenes komplettes System zu entwickeln, indem es einige seiner erfolgreichsten Geschäftspraktiken implementiert hat, was zu unterdurchschnittlicher Mitarbeiterfluktuation und zu einer Industrie mit hohem Umsatz geführt hat. Starte kostenlos. Erfahre mehr über honeybeeBase

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Harbortouch bietet Point-of-Sale-Systeme für das Gastgewerbe und den Einzelhandel. Erkundige dich über das kostenlose POS-Programm.
Harbortouch Point of Sale revolutioniert dein Unternehmen, ohne dein Budget zu sprengen. Warum im Voraus viel Geld für ein POS-System bezahlen, von dem man sich nicht sicher ist, ob es den eigenen Bedürfnissen entspricht? Nutze statt dessen die 30-tägige kostenlose Testversion von Harbortouch und probiere das POS aus. Und vergiss nicht, dich nach dem kostenlosen POS-Programm zu erkundigen – dein Cashflow wird es dir danken. Harbortouch bietet eine lebenslange Gerätegarantie, Installation und Schulung vor Ort sowie technischen Support rund um die Uhr. Erfahre mehr über Harbortouch POS

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Revention ist der branchenführende Anbieter von Bestell- und Managementlösungen für Restaurants.

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Poster bietet dir eine komplette Suite von Restaurant-Management-Tools. Einfach zu bedienen, einfach zu installieren.
Poster ist ein cloudbasiertes Point-of-Sale-System mit Tools, die all deine Bedürfnisse im Restaurantmanagement abdecken. Behalte den Überblick über dein Inventar, deine Einnahmen und Ausgaben, die Leistung des Personals, den Erfolg der Speisekarte und vieles mehr. All deine Daten sind über die Verwaltungskonsole von Poster zugänglich, mit Bestandsverwaltung auf Zutatenebene und detaillierten Berichten und Leistungseinblicken. Die Kundenbetreuungsmanager stehen dir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite, damit du das Beste aus deiner Restaurantverwaltungssoftware herausholen kannst. Erfahre mehr über Poster POS

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Übernimm die Kontrolle über dein Restaurantmanagement. Füge deiner Restaurant-Website in wenigen Minuten ein Online-Bestellsystem hinzu – kostenlos.
Übernimm mit einer einfachen, schlanken Plattform die Kontrolle über dein Restaurantmanagement. Aktualisiere Menüs und Preise, verwalte Onlinebestellungen, zeige Umsatzberichte an, starte Marketingkampagnen über mehrere Restaurantstandorte hinweg von jedem Webbrowser aus und integriere nahtlos mit Oracle Simphony Essentials POS, um dein Unternehmenswachstum zu beschleunigen. Mit GloriaFood ist das alles ganz einfach. Erstelle dein kostenloses Konto und füge in wenigen Minuten Online-Bestellungen zur Website deines Restaurants hinzu. Erfahre mehr über GloriaFood

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Wartelistenverwaltung, Reservierungen und Paging-Anwendung, die für Restaurants und andere Unternehmen Textnachrichten anstelle von Pagern verwendet.
TablesReady ist eine Wartelisten- und Reservierungsanwendung für begehbare Full-Service-Restaurants, Schnellrestaurants, Hotels, Arztpraxen und Apotheken, Bowlingbahnen, Friseur- und Friseursalons, Kindertagesstätten und alle anderen Unternehmen, die die Wartezeiten ihrer Kunden besser verwalten möchten. Du kannst eine Vielzahl von SMS- und Telefon-Benachrichtigungen vollständig anpassen. Erhalte detaillierte Analysen und vorhersagbare Wartezeiten. Ermögliche Gästen, sich selbst zu deiner Liste hinzuzufügen. Erstelle dein kostenloses Testkonto. Erfahre mehr über TablesReady

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Führe dein Restaurant mit Square for Restaurants so, wie du es dir immer gewünscht hast (schneller). Die Anwendung ist für den öffentlichen als auch den Küchenbereich deines Unternehmens ausgelegt.
Square for Restaurants ist da: Diese von Grund auf neu entwickelte Plattform für Software, Hardware und Zahlungen optimiert deinen gesamten Restaurant- oder Barbetrieb. Behalte den Überblick über deine Tische, indem du deinen Grundriss mit allen benötigten Abschnitten anpasst. Erstelle vom Frühstück über das Mittagessen bis hin zu saisonalen Spezialitäten alle benötigten Menüs und tausche diese mit nur einem Fingerwischen aus. Personalisiere fast alles. Einfache und schnelle Berichte für jede Kleinigkeit. Probiere es 30 Tage kostenlos! Erfahre mehr über Square for Restaurants

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Linga POS ist ein cloudbasierter iPad-POS für Restaurants und Bars. Ideal für Schnellimbiss-Franchise-Unternehmen.
Linga POS ist ein cloudbasierter iPad-POS für Restaurants und Bars. Linga iPad-POS ist für alle Arten von Restaurant geeignet, vom Schnellimbiss über Pizzerien und Franchiseunternehmen bis zu feinen Restaurants und Verkostung in Sportstadien. Linga verfügt über ein innovatives Set an Funktionen einschließlich Anklopfen für Anrufer, Reservierungen, Anrufer-ID, zentraler Küche und Lager, Bestandsverwaltung und Lebensmittelkostenverfolgung bis auf Zutatenebene, Marketing- und Kundenloyalitätsmanagement, Kioske, Callcenter-Integration und vieles mehr. Erfahre mehr über Linga rOS System

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POS-System der nächsten Generation: Einfacher, schneller, modern
Verbessere den Betrieb deines Restaurants, indem du die Schulungszeit reduzierst und den Verkauf beschleunigst. Echte Bestellung und Bezahlung am Tisch. Leistungsstarkes, cloudsicheres POS-System. Vollständig EMV- und PCI-konform mit dem robustesten Offline-Modus in der Branche. Genieße reichhaltige Funktionen, wie z. B. angepasste Sitzordnung, erweiterte Rechnungsteilung, Geschenkkarten, zeitgesteuerte Rabatte, anpassbare Berichte, Erstellung von Drag-and-drop-Menüs, Lebensmittelkalkulation, Inventar auf Zutatenebene und vieles mehr. Zweiwöchige, kostenlose Software-Testversion. Erfahre mehr über Rezku POS

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Carbonara ist ein kostenloses Reservierungssystem für Restaurants zur einfachen Verwaltung von Wartelisten und Reservierungen.
Carbonara ist eine kostenlose Wartelisten- und Restaurantreservierungssoftware, die es Ihnen ermöglicht, Warteschlangen und Online-Buchungen nahtlos zu verwalten. Die Software ermöglicht es Ihrem Restaurant, Kunden in die Warteschlange aufzunehmen, sie per SMS zu benachrichtigen, wenn ein Tisch verfügbar ist, sowie Online-Reservierungen ohne zusätzliche Gebühren entgegenzunehmen. Carbonara ist einfach zu bedienen und ermöglicht es Ihrem Team, Tische zu verwalten und Kunden effizienter zu platzieren. Erfahre mehr über Carbonara

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Kochprofis verwenden BlueCart, um alle ihre Bestellungen mit einem Klick zu versehen. Lieferantenunternehmen verwenden BlueCart, um diese Bestellungen automatisch zu organisieren.
BlueCart rationalisiert und modernisiert den gesamten Beschaffungsprozess durchgängig, reduziert Fehler und verbessert gleichzeitig das Endergebnis für Restaurants und Lieferantenunternehmen. Kochprofis nutzen BlueCart, um ihren Bedienbereich von einer Web- und mobilen Plattform aus mit Funktionen wie Bestellung, Bestandsverwaltung, Budgetierung und Bestellungsprüfung zu verwalten. Lieferantenunternehmen verwenden BlueCart, um ihre eingehenden Bestellungen automatisch zu organisieren, ihre Kundschaft zu verwalten und ihre Lieferungen zu organisieren. Erfahre mehr über BlueCart

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Hilft unabhängigen Restaurants, den Restaurantgewinn zu steigern, indem die Kosten für Lebensmittel, Arbeit und Getränke in Echtzeit verfolgt.
clickBACON ist ein Dashboard für Lebensmittel, Getränke und Arbeitskosten, das für unabhängige Restaurants entwickelt wurde. Wenn du deine Rezeptkosten nicht kennst und nicht jede Woche Stunden damit verbringen möchtest, den Bestand aufzunehmen und die Preise zu aktualisieren, ist clickBACON die richtige Anwendung für dich. Rätselraten führt selten zum Erfolg. Du benötigst schnellen Zugriff auf echte Zahlen, um die richtigen Entscheidungen treffen zu können. ClickBACON wird dazu beitragen, den Gewinn deines Restaurants zu steigern, indem du schnell ein Budget erstellen und deine Ausgaben in Echtzeit anhand dieses Budgets verfolgen kannst. Erfahre mehr über ClickBACON

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FoodZaps ist eine intelligente Android-POS-App. Du kannst damit fachmännisch deine Menü-Bestellung, die Fakturierung sowie die Inventur verwalten. Berichte sind über die App und das Portal einsehbar. Kann ganz einfach selbst eingerichtet werden.
Android-POS-App-Lösung ideal für Outlets und Einzelhandelsketten. Perfekt zur effizienteren Abwicklung von Kundenbestellungen, Menüs, Küchentätigkeiten sowie Bezahlprozesse in Cafés, Restaurants und Bars. Direkt über die App oder durch Zugriff auf das Online-Portal bieten dir unsere intelligenten Analysen und Verkaufsberichte Einblicke in die Leistung, das Kundenverhalten und die Beliebtheit der Produkte. Einfach selbst einzurichten und flexibel. Unsere patentierte Technologie erlaubt es dir, dass selbst bei fehlender Internetverbindung alles wie gewohnt weiterläuft. Erfahre mehr über FoodZaps

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Cap Cadeau est une solution de gestion de bons cadeaux et bons d'achats pour les professionnels.
Cap Cadeau ist eine Lösung für Profis in der Hotel-, Restaurant-, Wellness-, Tourismus- und Freizeitindustrie, die auf einer einzigen Oberfläche die Möglichkeit bietet, Geschenkgutscheine und Coupons über folgende Plattformen zu verkaufen: – ein E-Commerce-Modul, das in die Websites der Einrichtungen integriert werden kann, – eine physische Vertriebsoberfläche, – Vertrieb auf Partnerseiten und Marktplätzen, um die Sichtbarkeit der Angebote zu verbessern. Alles ist zwecks einfacher Verwaltung in einem einzigen Tool zusammengefasst. Erfahre mehr über UBILIZ

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Merchant Account Solutions bietet über 35 personalisierte Point-of-Sale-Lösungen für jedes Unternehmen, ob groß oder klein.
Kostenlose Software und Hardware. Das Restaurant-POS wurde für Schnellspeiserestaurants und Restaurants mit Tischservice entwickelt. Es ermöglicht Unternehmen, Zahlungen anzunehmen, Speisekarten hochzuladen, Kundschaft zu verfolgen, Inventar zu verwalten, Loyalitätsanreize anzubieten und Geschäftsanalysen durchzuführen, um Echtzeiteinblicke in die Geschäftsleistung zu erhalten. Mit Zugang zu einer Reihe hochentwickelter Tools, die leistungsfähiger und intuitiver sind als die Unternehmenssysteme, die von Einzelhandelsriesen verwendet werden, und das zu einem Bruchteil der Kosten. Erfahre mehr über SmartSwipe

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Das perfekte Restaurant-POS für kleine und mittlere Restaurants und Bars. A&B POS ist bewährt und reich an Funktionen. Entwickelt, um Dinge einfacher zu machen.
A&B POS bietet umfassende Restaurant-POS-Funktionen, damit Betreiber ein Maximum and Effizienz und Einfachheit erreichen. Basierend auf den aktuellsten Technologien bietet A&B POS eine unerreichte Flexibilität bei den Menüs, der Modifizierung der Artikel, beim Mitarbeitermanagement, der Berichterstattung und vielem mehr. A&B POS ist einfach zu bedienen und kann auch komplexe Herausforderungen mit möglichst wenigen Schritten bewältigen. So bietest du deinen Kunden einen besseren Service in deinem Restaurant. Erfahre mehr über AB POS

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TeamUltim passt perfekt für kleine und mittlere Unternehmen in Handels-, Gastro-, Sport-, Service- und Gastgewerbe.
TeamUltim ist eine Web-App für Personalführung und Schichtenplanung, geeignet für kleine und mittlere Unternehmen in Handels-, Gastro-, Sport-, Service- und Gastgewerbe. Erfahre mehr über TeamUltim

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