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Warum Capterra kostenlos ist
Hol dir in Sekundenschnelle optisch ansprechende digitale Menütafeln auf deine Fernsehbildschirmen und begeistere deine Kunden. Upselling- und Cross-Selling-Menüelemente. Erfahre mehr über Yodeck
Mit Yodeck ist es ein Kinderspiel, in nur wenigen Sekunden digitale Menütafeln auf deinen Fernsehbildschirmen aufzustellen. Verzaubere deine Kunden mit Fotos und Videos deiner Specials, um Cross-Selling und Upselling innerhalb des Menüs zu ermöglichen. Ziehe Mediendateien per Drag-and-drop in die Anwendung oder nutze die kostenlosen, professionell gestalteten Menütafel-Layoutvorlagen. Die Vorlagen sind vollständig anpassbar, sodass du dein eigenes Branding einbauen kannst. Du kannst mit dieser Lösung Bildschirme an verschiedenen Orten aus der Ferne verwalten. Mit Yodeck erhältst du einfach zu bedienende, professionelle digitale Beschilderung zu einem unschlagbaren Preis. Erfahre mehr über Yodeck

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Lebensmittel-Lieferplattform, die Unternehmen bei der Verwaltung von Online-Bestellungen, Gutscheinen, Promotion-Codes, Bestätigungsnachrichten und Zahlungen unterstützt. Erfahre mehr über GloriaFood
Lebensmittel-Lieferplattform, die Unternehmen bei der Verwaltung von Online-Bestellungen, Gutscheinen, Promotion-Codes, Bestätigungsnachrichten und Zahlungen unterstützt.

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Kostenlose Online-Bestellplattform Erfahre mehr über DeliverAI
Kostenlose Online-Bestellplattform, die jedem Unternehmen hilft, Produkte online auf seiner Website und in sozialen Medien zu verkaufen sowie Marketing, Bestellungen, Zahlungen, Inventar und Logistik zu verwalten. Erfahre mehr über DeliverAI

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Deutschland Lokales Produkt
TeamUltim passt perfekt für kleine und mittlere Unternehmen in Handels-, Gastro-, Sport-, Service- und Gastgewerbe. Erfahre mehr über TeamUltim
TeamUltim ist eine Web-App für Personalführung und Schichtenplanung, geeignet für kleine und mittlere Unternehmen in Handels-, Gastro-, Sport-, Service- und Gastgewerbe.

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7shifts ist ein robustes Tool für Einsatzplanung, Kommunikation und Engagement speziell für Restaurants. Erleichtere dir dein Leben – starte noch heute kostenlos!
7shifts ermöglicht es Restaurants jeder Größe, die Arbeitskosten zu senken, Personal zu halten und die Arbeitsbedingungen mit robusten Tools für Planung, Kommunikation, Compliance und Engagement einzuhalten. 7shifts hilft Restaurantmanager*innen, fünf Stunden pro Woche bei der Planung einzusparen und das Anruf- und SMS-Chaos durch optimierte Kommunikation zu minimieren. Außerdem können Mitarbeiter*innen auch unterwegs mit kostenlosen mobilen Apps verwaltet und die Arbeitskosten mit integrierten POS-Daten um bis zu 3 % gesenkt werden. Schließe dich mehr als 10.000 Restaurants an, die 7shifts nutzen, um die Verwaltung zu vereinfachen. Starte noch heute deine kostenlose Testversion! Erfahre mehr über 7shifts

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Webbasierte Lösung, die Terminplanung, Arbeitszeitpläne, Aufgaben und Kommunikation vereinfacht und Transparenz und Kontrolle über die Mitarbeiter bietet
Deputy ist der ultimative Belegschafts-Manager und bietet die beste Technologie unter den webbasierten Lösungen. Vereinfache deine Terminplanung (Zeitplanung), Arbeitszeittabellen, Aufgaben, Mitarbeiterkommunikation und Verwaltungsaufgaben. Mit brillanten Apps und einer Integration mit einem Klick wird das Leben erleichtert. Erziele mit Deputy Übersicht und Kontrolle über dein Management des Geschäfts und der Belegschaft. Erfahre mehr über Deputy

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Toast ist ein All-in-one-POS- und Restaurantmanagementsystem, das die Effizienz verbessern und die Kosten drastisch reduzieren soll.
Toast ist ein All-in-one-POS- und Restaurantmanagementsystem. Toast wurde speziell für die Systemgastronomie entwickelt und ist bemerkenswert einfach zu bedienen. Toast-Kund*innen können problemlos Bestellungen ausführen, Online- und Inhouse-Menüs aktualisieren und die Personalabrechnung verwalten. Mit Online-Bestellungen, erweiterter Echtzeit-Berichterstattung und Treueprogrammen macht Toast es überflüssig, mit mehreren Lieferant*innen jonglieren zu müssen und senkt die Kosten dramatisch. Erfahre mehr über Toast POS

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Epos Now bietet Business-Management-Lösungen für kleine und mittlere Unternehmen, die im Einzelhandel und Gastgewerbe tätig sind. Das Unternehmen bietet Point-of-Sale(POS)-Hardware und branchenführende cloudbasierte Software, die mit dem Appstore von Epos Now geliefert wird, um nahtlose Integrationen mit Zahlungen, Konten, Marketing und anderen wichtigen Geschäftstools zu ermöglichen. Diese skalierbaren Systeme sind auf individuelle Geschäftsanforderungen zugeschnitten und bieten vollumfängliche Schulung. Premium-24/7-Support ist ebenfalls verfügbar. Erfahre mehr über Epos Now

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Square Online Store ermöglicht es kleinen und mittelgroßen Shops, ihr Geschäft mit einer professionellen E-Commerce-Website und integrierten Tools auszubauen
Square Online Store ermöglicht es Shops, ihr Geschäft persönlich und online zu erweitern, mit einer professionellen E-Commerce-Website und integrierten Tools wie Instagram-Verkauf, Versand, Abholung im Laden und mehr. Die automatische Integration mit Square for Retail (für den Einzelhandel) und Square for Restaurants synchronisiert das Inventar, die Artikel, die Bestellungen und das Kundenverzeichnis nahtlos, sodass Shops das manuelle Abgleichen und Überverkaufen von Inventar vermeiden. Erfahre mehr über Square Online

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Einfaches ERP für Restaurants. Plane deine Produktion basierend auf Bestellungen, und reduziere so Bestandsverluste und Entwendungen.
Die GOFRUGAL Restaurantmanagementsoftware hilft bei der Verwaltung von Restaurantabrechnungen, der Bestandsverfolgung, der Rezeptverwaltung, der Bestellungsaufnahme, der kostenlosen Buchhaltung, dem Tischlayout, der Verwaltung von Bestellungen per Telefon usw. Diese Funktionen werden in Form von kompletten Business-Automation-Lösungen, die mit mobilen Apps und Cloud-Lösungen gepaart sind, bereitgestellt. Die Präsenz des Unternehmens ist soweit gestiegen, dass mehr als 2.500 Restaurants in über 60 Ländern bedient werden. Das Unternehmen legt seinen Fokus darauf, mit seinen digitalen Lösungen ein großartiges Kundenerlebnis zu schaffen. Erfahre mehr über GoFrugal

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Cloudbasierte Point-of-Sale-Softwarelösung kann sicher auf jedem Gerät, online oder offline verwendet werden. Nahtlose Verbindung zu Add-ons.
Kounta POS wurde speziell für das Gastgewerbe entwickelt und kann nicht im Einzelhandel verwendet werden. Das Tool ist geeignet für Unternehmen jeder Art und Größe. Hinter den Kulissen befindet sich eine sicherheitsgeprüfte Datenbank mit all deinen wertvollen Daten. Du erhältst die gleiche Art von leistungsfähigen Berichterstattungs- und Analysetools für all deine Geschäfte mit Back-ups in Echtzeit. Und die Anwendung läuft auf allen Geräten: iPad, Android, Mac, PC oder sogar Legacy-POS-Hardware, ein voll funktionsfähiges, immer verfügbares, mobiles POS. Erfahre mehr über Lightspeed POS

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Online-Bestellung von Webseiten und Apps für Einzelgeschäfte, Handelsketten und Franchise-Geschäfte
Bietet ein branchenführendes, nutzerfreundliches Online-Bestellsystem für einzelne Restaurants, Filialketten, Schnellrestaurants, Feinkostläden, Cafés, Convenience Stores und Franchise-Unternehmen.

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Webbasierte Lösung für Zeit und Anwesenheit, Mitarbeitereinsatzplanung, Teamkommunikation und mehr. Starte kostenlos.
Personen, die ein Restaurantfranchise mit mehreren Standorten führten, suchen nach einer Lösung zur Verwaltung ihres Personals. Nach unzähligen Websuchvorgängen konnten sie keine komplette Lösung für Zeit und Anwesenheit, Mitarbeitereinsatzplanung und Teamkommunikation finden. Das Unternehmen beschloss, sein eigenes komplettes System zu entwickeln, indem es einige seiner erfolgreichsten Geschäftspraktiken implementiert hat, was zu unterdurchschnittlicher Mitarbeiterfluktuation und zu einer Industrie mit hohem Umsatz geführt hat. Starte kostenlos. Erfahre mehr über honeybeeBase

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Der iPad-basierte mobile POS und die voll ausgestattete Management-Plattform von Lavu wurden speziell für die Optimierung des Restaurantbetriebs zu optimieren.
Das Restaurant-POS-System von Lavu für das iPad erledigt nicht nur Bestellungen oder verarbeitet Zahlungen. Mit Lavu können Nutzer ihre Restaurants mit umfassenden Dokumentationen verwalten, einschließlich Verkaufszahlen in Echtzeit und Tools für Mitarbeiterverwaltung. Mit einer schlanken, intuitiven Nutzeroberfläche, hochgradig anpassbaren Funktionen und mobilem Zugriff ist Lavu darauf ausgelegt, deinen täglichen Betrieb zu rationalisieren und den Betrieb eines Restaurants so effizient wie möglich zu gestalten. Erfahre mehr über Lavu POS

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Harbortouch bietet Point-of-Sale-Systeme für das Gastgewerbe und den Einzelhandel. Erkundige dich über das kostenlose POS-Programm.
Harbortouch Point of Sale revolutioniert dein Unternehmen, ohne dein Budget zu sprengen. Warum im Voraus viel Geld für ein POS-System bezahlen, von dem man sich nicht sicher ist, ob es den eigenen Bedürfnissen entspricht? Nutze statt dessen die 30-tägige kostenlose Testversion von Harbortouch und probiere das POS aus. Und vergiss nicht, dich nach dem kostenlosen POS-Programm zu erkundigen – dein Cashflow wird es dir danken. Harbortouch bietet eine lebenslange Gerätegarantie, Installation und Schulung vor Ort sowie technischen Support rund um die Uhr. Erfahre mehr über Harbortouch POS

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Mobiles Programm zur digitalen Außendienstbewertung, das Unternehmensketten dabei unterstützt, die betriebliche Konsistenz mithilfe von Daten und Analysen zu verwalten.
Mobiles Programm zur digitalen Außendienstbewertung, das Unternehmensketten dabei unterstützt, die betriebliche Konsistenz mithilfe von Daten und Analysen zu verwalten.

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Open source restaurant online ordering system that helps restaurants of all sizes manage online ordering, table bookings and more
Open source restaurant online ordering system that helps restaurants of all sizes manage online ordering, eat-in ordering, table bookings, credit card processing, reporting, deliveries and more. TastyIgniter gives users full control over the management of their restaurant. Multiple menus can be created and managed, for different locations, meal times, or seasonal specials. Erfahre mehr über TastyIgniter

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Linga POS ist ein cloudbasierter iPad-POS für Restaurants und Bars. Ideal für Schnellimbiss-Franchise-Unternehmen.
Linga POS ist ein cloudbasierter iPad-POS für Restaurants und Bars. Linga iPad-POS ist für alle Arten von Restaurant geeignet, vom Schnellimbiss über Pizzerien und Franchiseunternehmen bis zu feinen Restaurants und Verkostung in Sportstadien. Linga verfügt über ein innovatives Set an Funktionen einschließlich Anklopfen für Anrufer, Reservierungen, Anrufer-ID, zentraler Küche und Lager, Bestandsverwaltung und Lebensmittelkostenverfolgung bis auf Zutatenebene, Marketing- und Kundenloyalitätsmanagement, Kioske, Callcenter-Integration und vieles mehr. Erfahre mehr über Linga rOS System

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Führe dein Restaurant mit Square for Restaurants so, wie du es dir immer gewünscht hast (schneller). Die Anwendung ist für den öffentlichen als auch den Küchenbereich deines Unternehmens ausgelegt.
Square for Restaurants ist da: Diese von Grund auf neu entwickelte Plattform für Software, Hardware und Zahlungen optimiert deinen gesamten Restaurant- oder Barbetrieb. Behalte den Überblick über deine Tische, indem du deinen Grundriss mit allen benötigten Abschnitten anpasst. Erstelle vom Frühstück über das Mittagessen bis hin zu saisonalen Spezialitäten alle benötigten Menüs und tausche diese mit nur einem Fingerwischen aus. Personalisiere fast alles. Einfache und schnelle Berichte für jede Kleinigkeit. Probiere es 30 Tage kostenlos! Erfahre mehr über Square for Restaurants

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Kochprofis verwenden BlueCart, um alle ihre Bestellungen mit einem Klick zu versehen. Lieferantenunternehmen verwenden BlueCart, um diese Bestellungen automatisch zu organisieren.
BlueCart rationalisiert und modernisiert den gesamten Beschaffungsprozess durchgängig, reduziert Fehler und verbessert gleichzeitig das Endergebnis für Restaurants und Lieferantenunternehmen. Kochprofis nutzen BlueCart, um ihren Bedienbereich von einer Web- und mobilen Plattform aus mit Funktionen wie Bestellung, Bestandsverwaltung, Budgetierung und Bestellungsprüfung zu verwalten. Lieferantenunternehmen verwenden BlueCart, um ihre eingehenden Bestellungen automatisch zu organisieren, ihre Kundschaft zu verwalten und ihre Lieferungen zu organisieren. Erfahre mehr über BlueCart

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Erschwingliche, nutzerfreundliche, funktionsreiche und 100 % mehrsprachige Restaurant-Point-of-Sale- und Store-Management-Lösung.
Erschwingliche, nutzerfreundliche, funktionsreiche und 100 % mehrsprachige Restaurant-Point-of-Sale- und Store-Management-Lösung.

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Hilft unabhängigen Restaurants, den Restaurantgewinn zu steigern, indem die Kosten für Lebensmittel, Arbeit und Getränke in Echtzeit verfolgt.
clickBACON ist ein Dashboard für Lebensmittel, Getränke und Arbeitskosten, das für unabhängige Restaurants entwickelt wurde. Wenn du deine Rezeptkosten nicht kennst und nicht jede Woche Stunden damit verbringen möchtest, den Bestand aufzunehmen und die Preise zu aktualisieren, ist clickBACON die richtige Anwendung für dich. Rätselraten führt selten zum Erfolg. Du benötigst schnellen Zugriff auf echte Zahlen, um die richtigen Entscheidungen treffen zu können. ClickBACON wird dazu beitragen, den Gewinn deines Restaurants zu steigern, indem du schnell ein Budget erstellen und deine Ausgaben in Echtzeit anhand dieses Budgets verfolgen kannst. Erfahre mehr über ClickBACON

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FoodZaps ist eine intelligente Android-POS-App. Du kannst damit fachmännisch deine Menü-Bestellung, die Fakturierung sowie die Inventur verwalten. Berichte sind über die App und das Portal einsehbar. Kann ganz einfach selbst eingerichtet werden.
Android-POS-App-Lösung ideal für Outlets und Einzelhandelsketten. Perfekt zur effizienteren Abwicklung von Kundenbestellungen, Menüs, Küchentätigkeiten sowie Bezahlprozesse in Cafés, Restaurants und Bars. Direkt über die App oder durch Zugriff auf das Online-Portal bieten dir unsere intelligenten Analysen und Verkaufsberichte Einblicke in die Leistung, das Kundenverhalten und die Beliebtheit der Produkte. Einfach selbst einzurichten und flexibel. Unsere patentierte Technologie erlaubt es dir, dass selbst bei fehlender Internetverbindung alles wie gewohnt weiterläuft. Erfahre mehr über FoodZaps

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Free waitlist and reservation system for restaurants, seamlessly handle both walk-in customers and guests who have reserved tables.
Carbonara App is a free digital waitlist and restaurant reservation system that allows you to seamlessly handle both walk-in customers and guests who have reserved tables. Our app offers an approachable set of features: - A digital waitlist to manage virtual queues; - An online booking service to schedule reservations, and - An innovative pre-ordering system to allow customers to buy beverages or order food before being seated All of Carbonara App’s features are completely free. Erfahre mehr über Carbonara

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Merchant Account Solutions bietet über 35 personalisierte Point-of-Sale-Lösungen für jedes Unternehmen, ob groß oder klein.
Kostenlose Software und Hardware. Das Restaurant-POS wurde für Schnellspeiserestaurants und Restaurants mit Tischservice entwickelt. Es ermöglicht Unternehmen, Zahlungen anzunehmen, Speisekarten hochzuladen, Kundschaft zu verfolgen, Inventar zu verwalten, Loyalitätsanreize anzubieten und Geschäftsanalysen durchzuführen, um Echtzeiteinblicke in die Geschäftsleistung zu erhalten. Mit Zugang zu einer Reihe hochentwickelter Tools, die leistungsfähiger und intuitiver sind als die Unternehmenssysteme, die von Einzelhandelsriesen verwendet werden, und das zu einem Bruchteil der Kosten. Erfahre mehr über SmartSwipe

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An Instagram-style training feed that boosts sales and elevates the consumer experience by engaging & educating your front line team!
"The Instagram of Staff Training" - Deliver short bursts of information to your team in a mobile and modern format and attach a quick quiz to ensure consumption. Products, policies, procedures - deliver consistent training messaging in an easy to consume (and easy to create!) format. We have a library of pre-made content, content services to create custom modules for you, or the option to upload videos from your phone and attach a quiz! Yesterday's tools won't engage today's learners! Erfahre mehr über Spiffy

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Cap Cadeau est une solution de gestion de bons cadeaux et bons d'achats pour les professionnels.
Cap Cadeau ist eine Lösung für Profis in der Hotel-, Restaurant-, Wellness-, Tourismus- und Freizeitindustrie, die auf einer einzigen Oberfläche die Möglichkeit bietet, Geschenkgutscheine und Coupons über folgende Plattformen zu verkaufen: – ein E-Commerce-Modul, das in die Websites der Einrichtungen integriert werden kann, – eine physische Vertriebsoberfläche, – Vertrieb auf Partnerseiten und Marktplätzen, um die Sichtbarkeit der Angebote zu verbessern. Alles ist zwecks einfacher Verwaltung in einem einzigen Tool zusammengefasst. Erfahre mehr über Cap cadeau

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Poster bietet dir eine komplette Suite von Restaurant-Management-Tools. Einfach zu bedienen, einfach zu installieren.
Poster ist ein cloudbasiertes Point-of-Sale-System mit Tools, die all deine Bedürfnisse im Restaurantmanagement abdecken. Behalte den Überblick über dein Inventar, deine Einnahmen und Ausgaben, die Leistung des Personals, den Erfolg der Speisekarte und vieles mehr. All deine Daten sind über die Verwaltungskonsole von Poster zugänglich, mit Bestandsverwaltung auf Zutatenebene und detaillierten Berichten und Leistungseinblicken. Die Kundenbetreuungsmanager stehen dir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite, damit du das Beste aus deiner Restaurantverwaltungssoftware herausholen kannst. Erfahre mehr über Poster POS

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Resy helps your restaurant manage reservations, waitlists, & virtual events w/ no cover fees. Use Resy FREE through June 2021!
Use Resy FREE through June 2021! Resy can help your restaurant manage reservations, waitlists, virtual events, and more with no cover fees and POS Integration. For full-service restaurants looking to expand their brand beyond the host stand, streamline operations, decrease no-show rates and increase profitability; Industry low no show rate of 2.3%. Over 6,000 restaurants. Erfahre mehr über Resy OS

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CheddrSuite is a cloud-based, SAAS business management software for restaurants that serves as a one-stop platform.
CheddrSuite is an all inclusive restaurant management software built for restaurants by restaurant owners. We have everything you need to operate your business; employee scheduling, timeclock, messaging, shift trade board, shift log, inventory management, documents and human resources, vendor information and integration, advanced reporting, checklists, financials, POS integration and so much more. Find out why so many business are saying, Cheddr is Better. Proud SYSCO iCare Partner. Erfahre mehr über CheddrSuite

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Easily set up and manage your own online ordering and reservation system for your food business.
Generate a stunning website where you can accept online orders, QR orders, and reservations from any device. Manage everything online in real-time through our admin portal. We also have numerous in-depth features, including payment integrations and receipt printer integrations. Everything is carefully considered and designed to integrate and work easily for food businesses. There are regular updates to our system based on user feedback. Erfahre mehr über CloudWaitress

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Cloudbasiertes Autovermietungssystem mit Funktionen wie Auto-Assign, schnellere Reservierungsgeschwindigkeit und verbessertem Workflow. [Sieh dir unser Video an]
Reservationengine in seiner 3. Auflage ist ein Cloud-System für Autovermietungsfirmen (von der Buchung bis zur Rechnungsstellung). Es ist aufgrund seiner Workflow-Verteilungs-Funktionen mit mobilen und OBD-Geräten einzigartig. Zum Beispiel kann es dir Fahrzeugintegritätsstatusberichte liefern (Gas, Kilometerstand, Temperatur, Geschwindigkeit). Mit GPS-ODB-Geräten kann Reservationengine einem Fahrzeug automatisch Buchungen zuweisen, indem es einen cleveren Algorithmus implementiert. Wir können dir versichern, dass du 70 % deiner täglichen Arbeitsleistung einsparen wirst. Erfahre mehr über Reservationengine

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Menumiz is a restaurant management app and EPOS system that harnesses the power of mobile to speed up restaurant services.
Menumiz is a restaurant management app and EPOS system that harnesses the power of mobile to speed up restaurant services.

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QR Ordering app for hospitality, leisure and events. Our software works completely in the browser. No app and no account is required.
QR Ordering app for hospitality, leisure and events. Our software works completely in the browser. No app and no account is required. Guests can order theirselves via a QR-Code at the table, or via a generic QR-Code for e.g. take away, foodtrucks or pickup points. Users will automatically see product suggestions. Payment can be done per order or afterwards for the whole visit, online or via card. Receipts can be printed at the bar and in the kitchen. Erfahre mehr über Scanfie

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Cloud based solution for restaurant owners. Features include scheduling, inventory, and reporting.
Cloud based solution for restaurant owners. Features include scheduling, inventory, and reporting. The price and amount of quality software you are given makes RMS truly stand out as a big up and coming power house. With it growing every day and adding features you really should get your food in the door early. Also available are custom reports and feature request! Erfahre mehr über Restaurant Management System by JoLoMo

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BarnetPOS Systems Corp. (BPS) is a software development company with 25 years of experience in Point of Sale (POS) Management Systems and development. We provide powerful Management Systems, including POS hardware and POS software, Inventory and eCommerce solutions based on Client needs using the latest leading-edge technology. Our services includes consulting, customization and personal Client Support. Erfahre mehr über barnetPOS

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Fülle mehr Tabellen schneller mit dieser modernen Front-of-House-App aus, die deine Tische, Reservierungen, Server und Treueprogramme verwaltet.
Du hast es geträumt, Hatsize hat es entwickelt. Besetze mehr Tische und gib mit Hostme weniger aus. Maximiere mit Hostme deine Restaurantplatzbesetzung durch fortschrittliches Reservierungsmanagement, Tabellenverwaltung, Serverrotationsmanagement, Wartelistenverwaltung und individuelle Kundenbindungsprogramme – alles aus einer vollständig anpassbaren App. Beginne noch heute mit der Online-Reservierung! Erfahre mehr über Hostme

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Orderly is done for you food cost management. Ditch the messy spreadsheets and data entry. We'll do it for you!
Orderly is the essential way to manage your food costs. It saves you time and money, taking you out of the freezer counting inventory and into the heart of your restaurant. Instead of stacks of invoices, data entry, and inventory management - you get a simple easy-to-read dashboard of exactly how your restaurant is doing. Just snap photos of your invoices and update your weekly sales projections. We'll take care of the rest. Erfahre mehr über Orderly

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RestaurantOps ist ein Online-Bestell- und Mitarbeitereinsatzplanungstool, das sich auf die Restaurantbranche konzentriert.
RestaurantOps bietet Software für die Restaurantbranche. Dazu gehören Online-Bestellungen mit direkten POS-Integrationen über Clover- und Android-Apps sowie Mitarbeitereinsatzplanung mit Clover- und Android-Integrationen. Erfahre mehr über RestaurantOps

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This innovative, all-in-one system is fully customizable and great for full service, quick service, and bar/night club establishments.
TouchSuite Restaurant has an extensive array of easy to use features that can be configured to adapt to all hospitality environments from fine dining to concession stands. TouchSuite is designed to walk staff through the order process, increasing accuracy, efficiency and speed of service. TouchSuite provides customer relationship functionality that allows you to manage your customer and their spending habits. This is an affordable solution that will help you run and grow your restaurant. Erfahre mehr über TouchSuite RESTAURANT

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Restaurant food cost management solution, taking invoices and turning them into real time costing data for restaurants.
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Quandoo ist ein Reservierungskalender, mit dem du dein Restaurant online effektiver verwalten kannst.
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Canadian restaurant employee scheduling, training, payroll and expense tracking software. Built by Canadian restaurant professionals!
BarSight Restaurant Systems aims to make running a Canadian restaurant, cafe, or brewery easier. Combining useful tools such as, employee management, scheduling, online training, expense reporting, all into an affordable package. Built by Canadian restaurant professionals, and battle tested in hundreds of Canadian locations. BarSight will save you money and time with our operations focused features. Erfahre mehr über BarSight

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Create profitable relationships with your guests by tracking customer preferences and contact information.
Create profitable relationships with your guests by tracking customer preferences and contact information while while improving table management and customer service. Quick phone and on-line reservation-taking; full customer information available at all times; easily move and reconfigure tables; color-coded reservation and table status; track customer preferences and dining history; prepare servers with guest data; identify most frequent guests; contact guests who have not visited recently. Erfahre mehr über GuestBridge Reserve

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On-premise restaurant management solution that helps manage orders, bookings/reservations, stock lists, table allocation, and more.
Windows based software package for restaurants and take-outs. The program is very simple to use; your employees will require very little training. The software is network ready, and there is no additional charge for running the program on multiple workstations. Price is $240. Erfahre mehr über FastFood

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Cibo App, all in one restaurant management platform, providing complete operations solution to any hospitality venue.
Cibo App, all in one restaurant management platform, providing complete operations solution to any hospitality venue.

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Web based restaurant management system with features such as advance order, billing, and sales summary reporting.
Web based restaurant management system with features such as advance order, billing, and sales summary reporting.

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Intuitive table management solution for restaurants. Our software is able to manage about every restaurant logic.
Intuitive table management solution for restaurants. Our software is able to manage about every restaurant logic.

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Wastage and Theft get reduced from 30% to 5% in 1 week. Proven $1000 Monthly Savings for Existing Customers using our Free Version.
Wastage and Theft get reduced from 30% to 5% in 1 week. Proven $1000 Monthly Savings for Existing Customers using our Free Version. Free Invoice Scanning. Just upload an image of invoices and Save Time. Complete functionality is accessible in Mobile. Sign Up Today. Get Biz1book Complete Version Free For 6 months. Erfahre mehr über Biz1Book

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With over 100 million monthly active users and 300,000+ shipped devices, we are the largest provider of contactless dining technology.
The Presto Contactless Dining Kit enables your restaurant to provide an end-to-end contactless dining experience to your guests. Guests can be waitlisted, view the complete menu, place orders, and pay at the table without the need for any human contact. Guests can access contactless ordering and payment via a mobile website without needing to download an app. Get set up with the kit in less than an hour, with absolutely no out-of-pocket costs and no need to change your existing POS system. Erfahre mehr über Presto

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