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Kostenlose Lebensmittelverwaltung Software

Lebensmittelverwaltung Software ermöglicht Bestandskontrolle, Einkauf, Empfang und Rezepturverwaltung für öffentliche und private Gastronomiebetriebe. Organisationen verwenden diese Anwendungen, um ihre Back-Office-Funktionen sowie ihre Kundenbeziehungen und Buchhaltungsanforderungen zu verwalten. Eine Lebensmittelverwaltung App hilft, Kosten zu kontrollieren, Inventar zu überwachen und arbeitsintensive Aufgaben zu automatisieren. Lebensmittelverwaltung Software ist mit Catering Software, Lebensmittelhandel Software und Gastronomie Software verbunden.

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7shifts ist ein robustes Tool für die Einsatzplanung, Kommunikation und das Engagement von Mitarbeiter*innen speziell für Restaurants. Starte noch heute kostenlos.
7shifts ermöglicht es Restaurants jeder Größe, die Arbeitskosten zu senken, Personal zu halten und die Arbeitsbedingungen mit robusten Tools für Planung, Kommunikation, Compliance und Engagement einzuhalten. 7shifts hilft Manager*innen, fünf Stunden pro Woche bei der Planung einzusparen und das Anruf- und SMS-Chaos durch optimierte Kommunikation zu minimieren. Außerdem können Mitarbeiter*innen auch unterwegs mit kostenlosen mobilen Apps verwaltet und die Arbeitskosten durch die Integration des POS um bis zu 3 % gesenkt werden. Schließe dich mehr als 250.000 Restaurantprofis an, die 7shifts nutzen, um sich das Leben zu erleichtern. Starte noch heute deine kostenlose Testversion! Erfahre mehr über 7shifts

Funktionen

  • Bestell-Management
  • Menü-Planung
  • Mehrere Standorte
  • Kostennachverfolgung
  • Bestandsverfolgung
  • Ernährungsanalyse
  • Automatisierte Terminplanung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Verkaufspunkt POS
  • Catering-Management
Toast ist ein All-in-one-POS- und Restaurantmanagementsystem, das die Effizienz verbessern und die Kosten drastisch reduzieren soll.

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Automatisiere deine Geschäftsabläufe auf allen Geräten. Es ist einfach und schnell.
Connecteam bietet Unternehmen die einfachste, schnellste und umfassendste Art und Weise, erfolgreich Deskless-Mitarbeiter zu verwalten. Wir wissen, wie schwierig es ist, ein Deskless-Team zu verwalten, und deshalb lassen wir dich deine individuelle Mobile-App innerhalb weniger Minuten selbst erstellen. Vollgestopft mit allen Assets, die du willst und brauchst, um deine Geschäftsabläufe zu automatisieren. Erfahre mehr über Connecteam

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Steigere dein Food-Service-Management mit web- und Tablet-basiertem Cloud-POS. Genieße schnellere Abrechnung, detaillierte Berichte und einfache Auftragsverwaltung.
Die Food-Service-Managementsoftware von GOFRUGAL ist eine voll ausgestattete Software, mit der Lebensmittelunternehmen mit Technologie, Vorbestellungen, Buffet- und Liefermanagement unterstützt werden. Die Software ist eine Komplettlösung. Führe einen Bestand mit frischen Produkten, verwalte die Abläufe in der zentralen Küche und bereite Spezialitäten dank Rezeptkontrolle effektiv vor. Protokolliere die genaue Anzahl der täglichen Verkäufe und fülle deine Steuererklärung schnell aus. Schließe dich über 1.000 digital betriebenen Lebensmittelunternehmen an. Melde dich für eine kostenlose 30-tägige Testversion. Erfahre mehr über Gofrugal

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Cloudbasierte Point-of-Sale-Software mit Zugriff auf leistungsstarke Business-Management-Tools und -Analysen. Einfach zu bedienen, einfach zu installieren.
Poster ist eine tablet- und browserbasierte Point-of-Sale-Software für Cafés, Restaurants und Geschäfte. Dank der vielseitigen Point-of-Sale-App von Poster kannst du den Kundenservice rationalisieren: Bestellungen werden direkt an die Küche gesendet, Kellner können Werbeaktionen und Rabatte direkt anwenden und all deine Daten werden sofort verarbeitet. Über die Verwaltungskonsole oder die App Poster Boss kannst du auf die Statistiken und Berichte all deiner Bestellungen zugreifen. Die Lösung ist in 15 Minuten einsetzbar und dann kannst du direkt beginnen, Zeit und Geld zu sparen. Erfahre mehr über Poster POS

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Führe dein Restaurant mit Square for Restaurants so, wie du es dir immer gewünscht hast (schneller). Die Anwendung ist für den öffentlichen als auch den Küchenbereich deines Unternehmens ausgelegt.
Square for Restaurants ist da: Diese von Grund auf neu entwickelte Plattform für Software, Hardware und Zahlungen optimiert deinen gesamten Restaurant- oder Barbetrieb. Behalte den Überblick über deine Tische, indem du deinen Grundriss mit allen benötigten Abschnitten anpasst. Erstelle vom Frühstück über das Mittagessen bis hin zu saisonalen Spezialitäten alle benötigten Menüs und tausche diese mit nur einem Fingerwischen aus. Personalisiere fast alles. Einfache und schnelle Berichte für jede Kleinigkeit. Probiere es 30 Tage kostenlos! Erfahre mehr über Square for Restaurants

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Kochprofis verwenden BlueCart, um alle ihre Bestellungen mit einem Klick zu versehen. Lieferantenunternehmen verwenden BlueCart, um diese Bestellungen automatisch zu organisieren.
BlueCart rationalisiert und modernisiert den gesamten Beschaffungsprozess durchgängig, reduziert Fehler und verbessert gleichzeitig das Endergebnis für Restaurants und Lieferantenunternehmen. Kochprofis nutzen BlueCart, um ihren Bedienbereich von einer Web- und mobilen Plattform aus mit Funktionen wie Bestellung, Bestandsverwaltung, Budgetierung und Bestellungsprüfung zu verwalten. Lieferantenunternehmen verwenden BlueCart, um ihre eingehenden Bestellungen automatisch zu organisieren, ihre Kundschaft zu verwalten und ihre Lieferungen zu organisieren. Erfahre mehr über BlueCart

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Deutschland Lokales Produkt
Intuitive Audit- und Inspektionsanwendung für alle Qualitäts- und Sicherheits-Workflows.
Lumiform ist eine äußerst intuitive und extrem leistungsfähige Anwendung für alle Qualitäts- und Sicherheitsinspektionen und -audits. Die Lösung ersetzt deine papierbasierten Systeme und ermöglicht es dir, deine Qualität und Sicherheit zu verbessern sowie Zeit und Geld zu sparen. Erfahre mehr über Lumiform

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TeamUltim passt perfekt für kleine und mittlere Unternehmen in Handels-, Gastro-, Sport-, Service- und Gastgewerbe.
TeamUltim ist eine Web-App für Personalführung und Schichtenplanung, geeignet für kleine und mittlere Unternehmen in Handels-, Gastro-, Sport-, Service- und Gastgewerbe. Erfahre mehr über TeamUltim

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xtraCHEF ist eine automatisierte Plattform für Kreditorenbuchhaltung und Kostenerfassung, die speziell für die Gastronomiebranche entwickelt wurde.
xtraCHEF ist eine cloudbasierte Restaurantverwaltungsplattform, die Finanz- und Betriebsteams die Tools und Erkenntnisse zur Verbesserung von Produktivität und Gewinn bietet. Durch die Digitalisierung von Rechnungen mit xtraCHEF können Restaurants Daten und Erkenntnisse freischalten, um bessere Entscheidungen zu treffen – von der Rezept- und Bestandsverwaltung bis hin zu sachkundigeren Einkaufs- und Lieferantenverhandlungen. Erfahre mehr über xtraCHEF

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