1 Filter angewendet
27 Ergebnisse
Warum Capterra kostenlos ist
Deutschland Lokales Produkt
TeamUltim passt perfekt für kleine und mittlere Unternehmen in Handels-, Gastro-, Sport-, Service- und Gastgewerbe. Erfahre mehr über TeamUltim
TeamUltim ist eine Web-App für Personalführung und Schichtenplanung, geeignet für kleine und mittlere Unternehmen in Handels-, Gastro-, Sport-, Service- und Gastgewerbe.

Funktionen

  • Für Kantinen
  • Inventarverwaltung
  • Kostenmanagement
  • Für Schulen
  • Rezept-Management
  • für das Gesundheitswesen
7shifts ist ein robustes Tool für die Einsatzplanung, Kommunikation und das Engagement von Mitarbeiter*innen speziell für Restaurants. Starte noch heute kostenlos.
7shifts ermöglicht es Restaurants jeder Größe, die Arbeitskosten zu senken, Personal zu halten und die Arbeitsbedingungen mit robusten Tools für Planung, Kommunikation, Compliance und Engagement einzuhalten. 7shifts hilft Manager*innen, fünf Stunden pro Woche bei der Planung einzusparen und das Anruf- und SMS-Chaos durch optimierte Kommunikation zu minimieren. Außerdem können Mitarbeiter*innen auch unterwegs mit kostenlosen mobilen Apps verwaltet und die Arbeitskosten durch die Integration des POS um bis zu 3 % gesenkt werden. Schließe dich mehr als 250.000 Restaurantprofis an, die 7shifts nutzen, um sich das Leben zu erleichtern. Starte noch heute deine kostenlose Testversion! Erfahre mehr über 7shifts

Funktionen

  • Für Kantinen
  • Inventarverwaltung
  • Kostenmanagement
  • Für Schulen
  • Rezept-Management
  • für das Gesundheitswesen
Epos Now bietet Business-Management-Lösungen für kleine und mittlere Unternehmen, die im Einzelhandel und Gastgewerbe tätig sind. Das Unternehmen bietet Point-of-Sale(POS)-Hardware und branchenführende cloudbasierte Software, die mit dem Appstore von Epos Now geliefert wird, um nahtlose Integrationen mit Zahlungen, Konten, Marketing und anderen wichtigen Geschäftstools zu ermöglichen. Diese skalierbaren Systeme sind auf individuelle Geschäftsanforderungen zugeschnitten und bieten vollumfängliche Schulung. Premium-24/7-Support ist ebenfalls verfügbar. Erfahre mehr über Epos Now

Funktionen

  • Für Kantinen
  • Inventarverwaltung
  • Kostenmanagement
  • Für Schulen
  • Rezept-Management
  • für das Gesundheitswesen
Steigere dein Food-Service-Management mit web- und Tablet-basiertem Cloud-POS. Genieße schnellere Abrechnung, detaillierte Berichte und einfache Auftragsverwaltung.
Die Food-Service-Managementsoftware von GOFRUGAL ist eine voll ausgestattete Software, mit der Lebensmittelunternehmen mit Technologie, Vorbestellungen, Buffet- und Liefermanagement unterstützt werden. Die Software ist eine Komplettlösung. Führe einen Bestand mit frischen Produkten, verwalte die Abläufe in der zentralen Küche und bereite Spezialitäten dank Rezeptkontrolle effektiv vor. Protokolliere die genaue Anzahl der täglichen Verkäufe und fülle deine Steuererklärung schnell aus. Schließe dich über 1.000 digital betriebenen Lebensmittelunternehmen an. Melde dich für eine kostenlose 30-tägige Testversion. Erfahre mehr über GoFrugal

Funktionen

  • Für Kantinen
  • Inventarverwaltung
  • Kostenmanagement
  • Für Schulen
  • Rezept-Management
  • für das Gesundheitswesen
Automatisiere deine Geschäftsabläufe auf allen Geräten. Es ist einfach und schnell.
Connecteam bietet Unternehmen die einfachste, schnellste und umfassendste Art und Weise, erfolgreich Deskless-Mitarbeiter zu verwalten. Wir wissen, wie schwierig es ist, ein Deskless-Team zu verwalten, und deshalb lassen wir dich deine individuelle Mobile-App innerhalb weniger Minuten selbst erstellen. Vollgestopft mit allen Assets, die du willst und brauchst, um deine Geschäftsabläufe zu automatisieren. Erfahre mehr über Connecteam

Funktionen

  • Für Kantinen
  • Inventarverwaltung
  • Kostenmanagement
  • Für Schulen
  • Rezept-Management
  • für das Gesundheitswesen
Cloudbasierte Point-of-Sale-Softwarelösung kann sicher auf jedem Gerät, online oder offline verwendet werden. Nahtlose Verbindung zu Add-ons.
Kounta POS wurde speziell für das Gastgewerbe entwickelt und kann nicht im Einzelhandel verwendet werden. Das Tool ist geeignet für Unternehmen jeder Art und Größe. Hinter den Kulissen befindet sich eine sicherheitsgeprüfte Datenbank mit all deinen wertvollen Daten. Du erhältst die gleiche Art von leistungsfähigen Berichterstattungs- und Analysetools für all deine Geschäfte mit Back-ups in Echtzeit. Und die Anwendung läuft auf allen Geräten: iPad, Android, Mac, PC oder sogar Legacy-POS-Hardware, ein voll funktionsfähiges, immer verfügbares, mobiles POS. Erfahre mehr über Lightspeed POS

Funktionen

  • Für Kantinen
  • Inventarverwaltung
  • Kostenmanagement
  • Für Schulen
  • Rezept-Management
  • für das Gesundheitswesen
Online-Bestellung von Webseiten und Apps für Einzelgeschäfte, Handelsketten und Franchise-Geschäfte
Bietet ein branchenführendes, nutzerfreundliches Online-Bestellsystem für einzelne Restaurants, Filialketten, Schnellrestaurants, Feinkostläden, Cafés, Convenience Stores und Franchise-Unternehmen.

Funktionen

  • Für Kantinen
  • Inventarverwaltung
  • Kostenmanagement
  • Für Schulen
  • Rezept-Management
  • für das Gesundheitswesen
Führe dein Restaurant mit Square for Restaurants so, wie du es dir immer gewünscht hast (schneller). Die Anwendung ist für den öffentlichen als auch den Küchenbereich deines Unternehmens ausgelegt.
Square for Restaurants ist da: Diese von Grund auf neu entwickelte Plattform für Software, Hardware und Zahlungen optimiert deinen gesamten Restaurant- oder Barbetrieb. Behalte den Überblick über deine Tische, indem du deinen Grundriss mit allen benötigten Abschnitten anpasst. Erstelle vom Frühstück über das Mittagessen bis hin zu saisonalen Spezialitäten alle benötigten Menüs und tausche diese mit nur einem Fingerwischen aus. Personalisiere fast alles. Einfache und schnelle Berichte für jede Kleinigkeit. Probiere es 30 Tage kostenlos! Erfahre mehr über Square for Restaurants

Funktionen

  • Für Kantinen
  • Inventarverwaltung
  • Kostenmanagement
  • Für Schulen
  • Rezept-Management
  • für das Gesundheitswesen
Kochprofis verwenden BlueCart, um alle ihre Bestellungen mit einem Klick zu versehen. Lieferantenunternehmen verwenden BlueCart, um diese Bestellungen automatisch zu organisieren.
BlueCart rationalisiert und modernisiert den gesamten Beschaffungsprozess durchgängig, reduziert Fehler und verbessert gleichzeitig das Endergebnis für Restaurants und Lieferantenunternehmen. Kochprofis nutzen BlueCart, um ihren Bedienbereich von einer Web- und mobilen Plattform aus mit Funktionen wie Bestellung, Bestandsverwaltung, Budgetierung und Bestellungsprüfung zu verwalten. Lieferantenunternehmen verwenden BlueCart, um ihre eingehenden Bestellungen automatisch zu organisieren, ihre Kundschaft zu verwalten und ihre Lieferungen zu organisieren. Erfahre mehr über BlueCart

Funktionen

  • Für Kantinen
  • Inventarverwaltung
  • Kostenmanagement
  • Für Schulen
  • Rezept-Management
  • für das Gesundheitswesen
Deutschland Lokales Produkt
Intuitive Audit- und Inspektionsanwendung für alle Qualitäts- und Sicherheits-Workflows.
Lumiform ist eine äußerst intuitive und extrem leistungsfähige Anwendung für alle Qualitäts- und Sicherheitsinspektionen und -audits. Die Lösung ersetzt deine papierbasierten Systeme und ermöglicht es dir, deine Qualität und Sicherheit zu verbessern sowie Zeit und Geld zu sparen. Erfahre mehr über Lumiform

Funktionen

  • Für Kantinen
  • Inventarverwaltung
  • Kostenmanagement
  • Für Schulen
  • Rezept-Management
  • für das Gesundheitswesen
Easily set up and manage your own online ordering and reservation system for your food business.
Generate a stunning website where you can accept online orders, QR orders, and reservations from any device. Manage everything online in real-time through our admin portal. We also have numerous in-depth features, including payment integrations and receipt printer integrations. Everything is carefully considered and designed to integrate and work easily for food businesses. There are regular updates to our system based on user feedback. Erfahre mehr über CloudWaitress

Funktionen

  • Für Kantinen
  • Inventarverwaltung
  • Kostenmanagement
  • Für Schulen
  • Rezept-Management
  • für das Gesundheitswesen
Restaurant food cost management solution, taking invoices and turning them into real time costing data for restaurants.
Restaurant food cost management solution, taking invoices and turning them into real time costing data for restaurants.

Funktionen

  • Für Kantinen
  • Inventarverwaltung
  • Kostenmanagement
  • Für Schulen
  • Rezept-Management
  • für das Gesundheitswesen
Cloud based employee scheduling, training, payroll and expense tracking software. Get started for free today.
BarSight Restaurant Systems aims to make running a Canadian restaurant, cafe, or brewery easier. Combining useful tools such as, employee management, scheduling, online training, expense reporting, all into an affordable package. Built by Canadian restaurant professionals, and battle tested in hundreds of Canadian locations. BarSight will save you money and time with our operations focused features. Erfahre mehr über BarSight

Funktionen

  • Für Kantinen
  • Inventarverwaltung
  • Kostenmanagement
  • Für Schulen
  • Rezept-Management
  • für das Gesundheitswesen
WaitronMENU is a simple and easy-to-use online menu maker that helps users to create amazing designs like a Pro.
WaitronMENU is a simple and easy-to-use online menu maker that helps users to create beautiful designs. The tool can be used by both non-designers and professionals. The platform provides a vast selection of professionally designed layouts, fonts, images, icons and other various elements. Users also can create custom designs that contain elements of their company by uploading own photos, illustrations and other branded details. Erfahre mehr über Waitron.MENU

Funktionen

  • Für Kantinen
  • Inventarverwaltung
  • Kostenmanagement
  • Für Schulen
  • Rezept-Management
  • für das Gesundheitswesen
Wastage and Theft get reduced from 30% to 5% in 1 week. Proven $1000 Monthly Savings for Existing Customers using our Free Version.
Wastage and Theft get reduced from 30% to 5% in 1 week. Proven $1000 Monthly Savings for Existing Customers using our Free Version. Free Invoice Scanning. Just upload an image of invoices and Save Time. Complete functionality is accessible in Mobile. Sign Up Today. Get Biz1book Complete Version Free For 6 months. Erfahre mehr über Biz1Book

Funktionen

  • Für Kantinen
  • Inventarverwaltung
  • Kostenmanagement
  • Für Schulen
  • Rezept-Management
  • für das Gesundheitswesen
Supports meal planning, shopping list, and recipe management. Features recipe content and meal planning services marketplace.
Build your meal planning solution on top of our world class software as a service (SaaS). Meal Plantastic SaaS is a secure and scalable RESTful web API that supports meal planning, shopping list management and recipe management. Our platform features an integrated marketplace where you can monetize your recipe content and your meal planning services. Erfahre mehr über Meal Plantastic SaaS

Funktionen

  • Für Kantinen
  • Inventarverwaltung
  • Kostenmanagement
  • Für Schulen
  • Rezept-Management
  • für das Gesundheitswesen
A complete food ordering software provided by Pakodus to manage single or multiple chains of restaurants.
Pakodus provides an online food ordering software, helping restaurants to deliver food through our ordering system supporting on both the web and mobile platform. You can get the app in your brand name and logo. Get your food ordering software customized according to your business needs. The main reason to choose our restaurant ordering software is, we provide 100% source code, you can get it customized with your brand name, you get the software on both web and mobile platform. Erfahre mehr über Pakodus

Funktionen

  • Für Kantinen
  • Inventarverwaltung
  • Kostenmanagement
  • Für Schulen
  • Rezept-Management
  • für das Gesundheitswesen
xtraCHEF ist eine automatisierte Plattform für Kreditorenbuchhaltung und Kostenerfassung, die speziell für die Gastronomiebranche entwickelt wurde.
xtraCHEF ist eine cloudbasierte Restaurantverwaltungsplattform, die Finanz- und Betriebsteams die Tools und Erkenntnisse zur Verbesserung von Produktivität und Gewinn bietet. Durch die Digitalisierung von Rechnungen mit xtraCHEF können Restaurants Daten und Erkenntnisse freischalten, um bessere Entscheidungen zu treffen – von der Rezept- und Bestandsverwaltung bis hin zu sachkundigeren Einkaufs- und Lieferantenverhandlungen. Erfahre mehr über xtraCHEF

Funktionen

  • Für Kantinen
  • Inventarverwaltung
  • Kostenmanagement
  • Für Schulen
  • Rezept-Management
  • für das Gesundheitswesen
Online software developed for restaurant owners and catering businesses to manage and evaluate their recipes costs.
Ratatool is born from the idea that no easy online tool is available for restaurant owners to manage their daily recipe professional forms and evaluate their recipe costs . The main objective is to make the tool the simplest, the clearest and the most complete possible to provide recipe cost calculations and to simplify day to day adjustments, share technical recipe forms with instructions, increase productivity. Erfahre mehr über Ratatool

Funktionen

  • Für Kantinen
  • Inventarverwaltung
  • Kostenmanagement
  • Für Schulen
  • Rezept-Management
  • für das Gesundheitswesen
Complete digital, paperless HACCP, cross platform with integrated IoT sensors to automate food safety controls.
Complete digital, paperless HACCP, cross platform with integrated IoT sensors to automate food safety controls.

Funktionen

  • Für Kantinen
  • Inventarverwaltung
  • Kostenmanagement
  • Für Schulen
  • Rezept-Management
  • für das Gesundheitswesen
Microdelivery is a software for the management of reservations and orders in the restaurant with the management of orders by qr code.
Microdelivery is a software for the management of reservations and orders in the restaurant with the management of orders by the customer with QR code or with a dedicated app for the maitre who can also send orders to the various departments. Erfahre mehr über Microdelivery

Funktionen

  • Für Kantinen
  • Inventarverwaltung
  • Kostenmanagement
  • Für Schulen
  • Rezept-Management
  • für das Gesundheitswesen
Semnox offers a integrated solution. We operate globally with offices in India, US, Dubai & China. https://www.semnox.com/contact-us/
Semnox is a leading provider of customized holistic solutions for the global entertainment and leisure industry. Our clients include theme parks, adventure parks, water parks, family entertainment centres (FECs)/arcades, food courts/restaurants, health clubs and gyms. Our specialitiesinclude innovative solutions (RFID/Barcode/QRCode/fingerprint-based) ticketing and cashless operations, self-service kiosks, customer relationship management software, digital signage and maintenance solutions. Erfahre mehr über Parafait

Funktionen

  • Für Kantinen
  • Inventarverwaltung
  • Kostenmanagement
  • Für Schulen
  • Rezept-Management
  • für das Gesundheitswesen
Restaurant POS with ERPNext integration, cloud based, digital menu, online delivery, table management, online payments and more.
All-in-One Restaurant POS and Management System for small cafes to multi-chain restaurants, compatible with all devices and multiple languages. Manage all daily restaurant/bar/cafe/hotel operations includes Menu and Table management , order and Billing management, dine-in, Recipe management, kitchen display system, Inventory management, food ordering integration, Multi use, Loyalty Programs, Analytics & Reporting and lots more. Trusted by brands,Takes minutes to set up, Try RestoPOS Free Today! Erfahre mehr über RestoPOS

Funktionen

  • Für Kantinen
  • Inventarverwaltung
  • Kostenmanagement
  • Für Schulen
  • Rezept-Management
  • für das Gesundheitswesen
Cloud solution for creating digital menus that are accessible with qr codes, with optional contact tracing feature.
Cloud solution for creating digital menus that are accessible with qr codes, with optional contact tracing feature.

Funktionen

  • Für Kantinen
  • Inventarverwaltung
  • Kostenmanagement
  • Für Schulen
  • Rezept-Management
  • für das Gesundheitswesen
A complete range of restaurant management software.
A complete range of restaurant management software.

Funktionen

  • Für Kantinen
  • Inventarverwaltung
  • Kostenmanagement
  • Für Schulen
  • Rezept-Management
  • für das Gesundheitswesen
In just a few clicks, our platform allows you to place orders and manage food cost as well as register your deliveries.
In just a few clicks, our platform allows you to place orders and manage food cost as well as register your deliveries. More control - more time - clear insights - and a lot of money saved. Growzer makes running your business easy. Erfahre mehr über Growzer

Funktionen

  • Für Kantinen
  • Inventarverwaltung
  • Kostenmanagement
  • Für Schulen
  • Rezept-Management
  • für das Gesundheitswesen
Create, Design and Send Custom Menus for your Restaurant or Cafe - Free and Easy-to-use.
Create, design and send custom menus for your restaurant or cafe for free with BriskTable Menu Generator. Adding items in BriskTable Menu Maker couldn't be easier. Simply start typing in the menu item boxes on the left, and watch as your items appear on the menu preview. Our menu designer lets you either select one of our free pre-made logos, or allows you to upload your own! Choose from one of our many free menu templates to match the style of your establishment. Erfahre mehr über Brisk Table Menu Generator

Funktionen

  • Für Kantinen
  • Inventarverwaltung
  • Kostenmanagement
  • Für Schulen
  • Rezept-Management
  • für das Gesundheitswesen