Wir helfen Unternehmen in Deutschland
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Lebensmittelverwaltung Software für Mac

Deutschland Lokale Produkte anzeigen

29 Ergebnisse

Cloudbasierte Point-of-Sale-Software mit Zugriff auf leistungsstarke Business-Management-Tools und -Analysen. Einfach zu bedienen, einfach zu installieren. Erfahre mehr über Poster POS
Poster ist eine tablet- und browserbasierte Point-of-Sale-Software für Cafés, Restaurants und Geschäfte. Dank der vielseitigen Point-of-Sale-App von Poster kannst du den Kundenservice rationalisieren: Bestellungen werden direkt an die Küche gesendet, Kellner können Werbeaktionen und Rabatte direkt anwenden und all deine Daten werden sofort verarbeitet. Über die Verwaltungskonsole oder die App Poster Boss kannst du auf die Statistiken und Berichte all deiner Bestellungen zugreifen. Die Lösung ist in 15 Minuten einsetzbar und dann kannst du direkt beginnen, Zeit und Geld zu sparen. Erfahre mehr über Poster POS

Funktionen

  • Ernährungsanalyse
  • Verkaufspunkt POS
  • Menü-Planung
  • Bestell-Management
  • Mehrere Standorte
  • Kostennachverfolgung
  • Bestandsverfolgung
  • Automatisierte Terminplanung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Catering-Management
SameSystem ist eine Software zur vollständigen Personaleinsatzplanung, dass die Planung und Administration in ihrem Einzelhandelsgeschäft oder in ihrer Gastronomie lösen soll. Erfahre mehr über SameSystem
SameSystem ist eine Software zur vollständigen Personaleinsatzplanung, dass die Planung und Administration in ihrem Einzelhandelsgeschäft oder in ihrer Gastronomie komplett lösen soll. Die Lösung ist völlig auf die Kernthemen von Einzelhandel und Gastronomie spezialisiert: Wachstum steigern, Ausgaben senken, Zeit sparen und die Mitarbeiter motiviert halten. Erfahre mehr über SameSystem

Funktionen

  • Ernährungsanalyse
  • Verkaufspunkt POS
  • Menü-Planung
  • Bestell-Management
  • Mehrere Standorte
  • Kostennachverfolgung
  • Bestandsverfolgung
  • Automatisierte Terminplanung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Catering-Management
Kostengünstige, cloudbasierte Case-Management-Software (Fallmanagement) für Human Services – einfach zu bedienen und HIPAA-konform. Ab 20 $/Monat pro Nutzer*in. Kostenlose Demo!
Erschwingliche, cloudbasierte Case-Management-Software (Fallmanagement) für die Human Services: Verabschiede dich von deinen Tabellenkalkulationen und selbst erstellten Datenbanken und beweise mit Zeitverlaufsberichten und Ergebnissen, die deine Geldgeber*innen glücklicher machen als je zuvor, welche Auswirkungen deine Arbeit hat. Einfach zu bedienende und HIPAA-konforme Cloud-Case-Management-Software (Fallmanagement) für gemeinnützige Organisationen zur Aufzeichnung und Meldung von Interaktionen mit Kund*innen, für Fallnotizen, zur Festlegung von Zielen und Messung von Ergebnissen, Durchführung von Beurteilungen, Abgabe von Empfehlungen und viel mehr. Preise starten bei nur 20 $/Monat pro Nutzer*in. Erfahre mehr über CharityTracker

Funktionen

  • Ernährungsanalyse
  • Verkaufspunkt POS
  • Menü-Planung
  • Bestell-Management
  • Mehrere Standorte
  • Kostennachverfolgung
  • Bestandsverfolgung
  • Automatisierte Terminplanung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Catering-Management
HotSchedules reduziert die Kosten für Lebensmittel und Arbeitskräfte, den Zeitaufwand für Verwaltungsaufgaben und die Komplexität der Betriebsabläufe.
HotSchedules bietet eine cloudbasierte Betriebsplattform sowie unterstützende Lösungen und Dienstleistungen für die Gastronomie, den Einzelhandel und das Gastgewerbe. Die HotSchedules-Produktsuite ermöglicht es Eigentümern und Betreiber*innen, Mitarbeiter*innen standortübergreifend zu organisieren, Zeit und Anwesenheit zu verfolgen, die Geschäftsleistung zu überwachen und den täglichen Betrieb zu verwalten. Mit der nativen mobilen App von HotSchedules können Mitarbeiter*innen ihre Zeitpläne überprüfen, Schichten übernehmen oder abgeben und Urlaub beantragen – und das alles von ihrem Handy aus. Erfahre mehr über HotSchedules

Funktionen

  • Ernährungsanalyse
  • Verkaufspunkt POS
  • Menü-Planung
  • Bestell-Management
  • Mehrere Standorte
  • Kostennachverfolgung
  • Bestandsverfolgung
  • Automatisierte Terminplanung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Catering-Management
Epos Now bietet Business-Management-Lösungen für kleine und mittlere Unternehmen, die im Einzelhandel und Gastgewerbe tätig sind. Das Unternehmen bietet Point-of-Sale(POS)-Hardware und branchenführende cloudbasierte Software, die mit dem Appstore von Epos Now geliefert wird, um nahtlose Integrationen mit Zahlungen, Konten, Marketing und anderen wichtigen Geschäftstools zu ermöglichen. Diese skalierbaren Systeme sind auf individuelle Geschäftsanforderungen zugeschnitten und bieten vollumfängliche Schulung. Premium-24/7-Support ist ebenfalls verfügbar. Erfahre mehr über Epos Now

Funktionen

  • Ernährungsanalyse
  • Verkaufspunkt POS
  • Menü-Planung
  • Bestell-Management
  • Mehrere Standorte
  • Kostennachverfolgung
  • Bestandsverfolgung
  • Automatisierte Terminplanung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Catering-Management
Automatisiere deine Geschäftsabläufe auf allen Geräten. Es ist einfach und schnell.
Connecteam bietet Unternehmen die einfachste, schnellste und umfassendste Art und Weise, erfolgreich Deskless-Mitarbeiter zu verwalten. Wir wissen, wie schwierig es ist, ein Deskless-Team zu verwalten, und deshalb lassen wir dich deine individuelle Mobile-App innerhalb weniger Minuten selbst erstellen. Vollgestopft mit allen Assets, die du willst und brauchst, um deine Geschäftsabläufe zu automatisieren. Erfahre mehr über Connecteam

Funktionen

  • Ernährungsanalyse
  • Verkaufspunkt POS
  • Menü-Planung
  • Bestell-Management
  • Mehrere Standorte
  • Kostennachverfolgung
  • Bestandsverfolgung
  • Automatisierte Terminplanung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Catering-Management
Dieser POS verleiht Restaurants Effizienz. Verfolge Verkäufe, schule Mitarbeitende und nimm Bestellungen von überall mit einem iPad entgegen.
Gestalte dein Unternehmen zukunftssicher mit Lightspeed Restaurant und seinen Funktionen wie Lieferung, kontaktloser Zahlung und anpassbaren Grundrissen für die soziale Distanzierung. Wenn Lightspeed dein Restaurant verwaltet, kannst du dich weniger auf den Betrieb konzentrieren und mehr auf die Personalisierung deines Service, um die Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Erfahre mehr über Lightspeed Restaurant

Funktionen

  • Ernährungsanalyse
  • Verkaufspunkt POS
  • Menü-Planung
  • Bestell-Management
  • Mehrere Standorte
  • Kostennachverfolgung
  • Bestandsverfolgung
  • Automatisierte Terminplanung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Catering-Management
Steigere dein Food-Service-Management mit web- und Tablet-basiertem Cloud-POS. Genieße schnellere Abrechnung, detaillierte Berichte und einfache Auftragsverwaltung.
Die Food-Service-Managementsoftware von GOFRUGAL ist eine voll ausgestattete Software, mit der Lebensmittelunternehmen mit Technologie, Vorbestellungen, Buffet- und Liefermanagement unterstützt werden. Die Software ist eine Komplettlösung. Führe einen Bestand mit frischen Produkten, verwalte die Abläufe in der zentralen Küche und bereite Spezialitäten dank Rezeptkontrolle effektiv vor. Protokolliere die genaue Anzahl der täglichen Verkäufe und fülle deine Steuererklärung schnell aus. Schließe dich über 1.000 digital betriebenen Lebensmittelunternehmen an. Melde dich für eine kostenlose 30-tägige Testversion. Erfahre mehr über GoFrugal

Funktionen

  • Ernährungsanalyse
  • Verkaufspunkt POS
  • Menü-Planung
  • Bestell-Management
  • Mehrere Standorte
  • Kostennachverfolgung
  • Bestandsverfolgung
  • Automatisierte Terminplanung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Catering-Management
Lösung zur Verwaltung der Lebensmittelsicherheit und -compliance, mit der Lebensmittel- und Getränkeunternehmen Qualität, Schädlingsbekämpfung, Lieferanten und mehr verwalten können
Safefood 360° bietet Lebensmittelunternehmen Software für das Lebensmittelsicherheits- und Lieferantenmanagement, mit der du die Audit-Compliance aufrechterhalten und einen vollständigen Überblick über dein Unternehmen und deine Lieferkette erhalten kannst. Die Software bietet vollständige Compliance mit den Anforderungen von GFSI (Global Food Safety Initiative), FSMA (Foodservice Sales and Marketing Association), BRCGS (British Retail Consortium Global Standards), ISO 22000 und den technischen Standards von Einzelhändlern, um nur einige der verschiedenen Lebensmittelsicherheitsstandards zu nennen, mit denen in diesem Bereich täglich gearbeitet wird. Erfahre mehr über Safefood 360°

Funktionen

  • Ernährungsanalyse
  • Verkaufspunkt POS
  • Menü-Planung
  • Bestell-Management
  • Mehrere Standorte
  • Kostennachverfolgung
  • Bestandsverfolgung
  • Automatisierte Terminplanung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Catering-Management
Software für Restaurants. Eine Plattform zum Planen und Nachverfolgen von Arbeitszeit, Verarbeiten von Gehaltsabrechnungen, Onboarding von Mitarbeitern und Prognostizieren von Arbeitskosten.
Push Operations ist ein cloudbasiertes Mitarbeiter-Management-System für Restaurants. Gehaltsabrechnung, Terminplanung, Arbeitszeit und Anwesenheit, Personalverwaltung und Onboarding. Sieh dir die Personalbedarfsprognose in Echtzeit an und integriere sie mit deinem POS. Wähle die Komponenten der Plattform aus, die dein Unternehmen für ein passendes Mitarbeiter-Management-System benötigt. Erfahre mehr über Push Operations

Funktionen

  • Ernährungsanalyse
  • Verkaufspunkt POS
  • Menü-Planung
  • Bestell-Management
  • Mehrere Standorte
  • Kostennachverfolgung
  • Bestandsverfolgung
  • Automatisierte Terminplanung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Catering-Management
Führe dein Restaurant mit Square for Restaurants so, wie du es dir immer gewünscht hast (schneller). Die Anwendung ist für den öffentlichen als auch den Küchenbereich deines Unternehmens ausgelegt.
Square for Restaurants ist da: Diese von Grund auf neu entwickelte Plattform für Software, Hardware und Zahlungen optimiert deinen gesamten Restaurant- oder Barbetrieb. Behalte den Überblick über deine Tische, indem du deinen Grundriss mit allen benötigten Abschnitten anpasst. Erstelle vom Frühstück über das Mittagessen bis hin zu saisonalen Spezialitäten alle benötigten Menüs und tausche diese mit nur einem Fingerwischen aus. Personalisiere fast alles. Einfache und schnelle Berichte für jede Kleinigkeit. Probiere es 30 Tage kostenlos! Erfahre mehr über Square for Restaurants

Funktionen

  • Ernährungsanalyse
  • Verkaufspunkt POS
  • Menü-Planung
  • Bestell-Management
  • Mehrere Standorte
  • Kostennachverfolgung
  • Bestandsverfolgung
  • Automatisierte Terminplanung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Catering-Management
Form.com ist ein laut Hersteller preisgekrönter Anbieter von Formularautomationslösungen für Unternehmen, sowohl im Außendienst als auch im Büro.
Form.com ist ein laut Hersteller preisgekrönter Anbieter von Formularautomationslösungen für Unternehmen, sowohl im Außendienst als auch im Büro. Verbessere die Qualität, erhöhe die Sicherheit und stelle die Einhaltung intelligenter mobiler Formularanwendungen und robuster Berichtserstattungsfunktionen sicher. Die Ingenieure von Form.com konfigurieren jede Lösung für deine individuellen Datenanforderungen und integrieren sie in deine Systeme, um Geschäftsprozesse zu rationalisieren und die betriebliche Effizienz zu maximieren. Weitere Informationen findest du auf Form.com. Erfahre mehr über FORM OpX

Funktionen

  • Ernährungsanalyse
  • Verkaufspunkt POS
  • Menü-Planung
  • Bestell-Management
  • Mehrere Standorte
  • Kostennachverfolgung
  • Bestandsverfolgung
  • Automatisierte Terminplanung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Catering-Management
Oracle Simphony POS rationalisiert das Food-Service-Management für Restaurants. Aktualisiere deine POS-Hardware für 1 $.
Oracle Simphony POS rationalisiert das Food-Service-Management für Restaurants. Der cloudbasierte POS verbindet jeden Aspekt deiner Vorgänge, sodass du Onlinebestellungen, Küchenvorgänge, Bestände, Speisekarten, Lieferungen, Kundenloyalitätsprogramme und mehr einfach verwalten kannst. Echtzeitanalysen sind inbegriffen, damit du immer einen Überblick über Umsatz, Kosten und Personalleistung hast. Die offene API und der umfangreiche Cloud-Marktplatz von Simphony geben dir unbegrenzte Flexibilität, Agilität und Skalierbarkeit. Erfahre mehr über Simphony POS

Funktionen

  • Ernährungsanalyse
  • Verkaufspunkt POS
  • Menü-Planung
  • Bestell-Management
  • Mehrere Standorte
  • Kostennachverfolgung
  • Bestandsverfolgung
  • Automatisierte Terminplanung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Catering-Management
Planen deine Termine und kommuniziere mit deinem Veranstaltungspersonal ganz einfach über mobile Nachrichten und E-Mails. Spare Zeit mit der Terminplanung.
Spare Zeit bei der Terminplanung und der Kommunikation mit deinen Veranstaltungsfachkräften darüber, wann und wo sie arbeiten müssen. Du musst nicht länger telefonieren und E-Mails an deine Mitarbeitenden schicken. Außerdem kannst du dich einfach per E-Mail und Mobiltelefon über die Verfügbarkeit deines Personals informieren. Erfahre mehr über Event Staff App

Funktionen

  • Ernährungsanalyse
  • Verkaufspunkt POS
  • Menü-Planung
  • Bestell-Management
  • Mehrere Standorte
  • Kostennachverfolgung
  • Bestandsverfolgung
  • Automatisierte Terminplanung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Catering-Management
Verwalte die Rezeptentwicklung, Lebensmittelbestellung, Kostenberechnung, Allergenverwaltung, Menüplanung und Nährwertanalyse in einem System.
Nutritics ist eine webbasierte Menüverwaltungssoftware, die deinen Arbeitsablauf rationalisiert, um die Effizienz zu maximieren und ein nahtloses Kundenerlebnis zu schaffen. Verwalte deine Abläufe, einschließlich Rezeptentwicklung, Lebensmittelbestellung, Kostenberechnung, Allergenverwaltung, Menüplanung und Nährwertanalyse – alles in einem System, in dem alle Informationen verknüpft sind. Jede Arbeitskraft kann eigene Berechtigungsstufen haben. Die Software macht es einfacher, das Lebensmittelgesetz einzuhalten. Erfahre mehr über Nutritics

Funktionen

  • Ernährungsanalyse
  • Verkaufspunkt POS
  • Menü-Planung
  • Bestell-Management
  • Mehrere Standorte
  • Kostennachverfolgung
  • Bestandsverfolgung
  • Automatisierte Terminplanung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Catering-Management
Für Bars und Restaurants bietet Ordyx POS Bestandsverwaltung und Treueprogramme, die mit iOS, Windows und Android kompatibel sind.
Ordyx POS ist ein hochmodernes, hybrides POS-System, das Restaurants jeder Größe bedient. Mit Ordyx kannst du dein Restaurant von überall auf der Welt mit einer Internetverbindung verwalten. Als Führungskraft wirst du genau wissen, was im Restaurant hinsichtlich offener Aufträge, aktueller Vorratsbestände und mehr passiert. Du kannst sogar Stornierungen oder Rückerstattungen über dein Smartphone genehmigen und/oder Benachrichtigungen per Textnachricht auf deinem Telefon empfangen, wenn bestimmte Ereignisse in deinen Geschäften vorkommen. Erfahre mehr über Ordyx

Funktionen

  • Ernährungsanalyse
  • Verkaufspunkt POS
  • Menü-Planung
  • Bestell-Management
  • Mehrere Standorte
  • Kostennachverfolgung
  • Bestandsverfolgung
  • Automatisierte Terminplanung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Catering-Management
MEINbusiness digitalisiert jegliche Back-Office-Prozesse deines Gastronomiebetriebes. Digitale Kostenkontrolle & automatisierte Buchhaltung ohne manuelle Dateneingaben.
Die Management-Software MEINbusiness digitalisiert jegliche Back-Office-Prozesse deines Gastronomiebetriebes. Von der Bestellung über Warenannahme, digitaler Rechnung bis hin zur Lagerhaltung und Inventur – mit MEINbusiness hast du den kompletten Überblick über all deine Warenbewegungen – völlig digital in einem System. Nutze das digitale Rezeptmanagement für die Kalkulation all deiner Speisen und Getränke. Profitiere von vorgegeben Rezepten und erstelle Zubereitungsanweisungen für dein Team. In Kombination mit dem outgesourcten Service des F&B Managements können auch bessere Wareneinsätze und Einsparungen im Einkauf erreicht werden. Erfahre mehr über MEINbusiness

Funktionen

  • Ernährungsanalyse
  • Verkaufspunkt POS
  • Menü-Planung
  • Bestell-Management
  • Mehrere Standorte
  • Kostennachverfolgung
  • Bestandsverfolgung
  • Automatisierte Terminplanung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Catering-Management
CALCMENU ist eine professionelle Koch- und Küchenmanagement-App, um Rezepte zu standardisieren und mit Nährstoffen, Allergenen, Etiketten und vielem mehr zu verknüpfen.
CALCMENU Web ist eine Koch- und Küchenmanagement-Software, die hilft, Rezepte und Menüs zu verwalten und zu speichern, zu standardisieren und auf anderen Websites/Orten zu teilen. CALCMENU Web macht es auch einfach, Rezepte mit Nährstoffen, Allergenen und anderen wichtigen Informationen zu verknüpfen. Einfache bis komplexe Etiketten von Lebensmitteln aus CALCMENU können auch von der Software gedruckt werden und Rezept-Ausdrucke können für die Küche und die Ausbildung des Personals verwendet werden. Eine mobile App - Kiosk für CALCMENU kann auch von Köchen on-the-go verwendet werden. Erfahre mehr über CALCMENU

Funktionen

  • Ernährungsanalyse
  • Verkaufspunkt POS
  • Menü-Planung
  • Bestell-Management
  • Mehrere Standorte
  • Kostennachverfolgung
  • Bestandsverfolgung
  • Automatisierte Terminplanung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Catering-Management
Online Bankett- und Eventsoftware, einfach zu bedienen, beinhaltet Funktionen aus dem CRM, Vertrags- und Rechnungsmanagement bis hin zu Zahlungen und vielem mehr.
Pxier bietet eine Online-Bankettsoftware, die rund um die Uhr verfügbar ist. Durch das intuitive Design ist sie einfach zu bedienen und die meisten Nutzer können mit wenig oder gar keiner Schulung beginnen. Zu den einfachen, aber leistungsstarken Funktionen der webbasierten Bankett-Management-Software gehören ein Veranstaltungsplaner mit der Möglichkeit, wiederkehrende Veranstaltungen zu buchen, Kunden-, Vertrags- und Rechnungsverwaltung, Catering-Lösung, Verwaltung von Veranstaltungen und Aufgabenmanagement, Steuerkonfiguration, Online-Zahlung, Marketing-Tools, Berichte und mehr. Die Pxier-Software ist für Unternehmen jeder Größe konzipiert. Erfahre mehr über Pxier Sales and Catering

Funktionen

  • Ernährungsanalyse
  • Verkaufspunkt POS
  • Menü-Planung
  • Bestell-Management
  • Mehrere Standorte
  • Kostennachverfolgung
  • Bestandsverfolgung
  • Automatisierte Terminplanung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Catering-Management
Deutschland Lokales Produkt
Intuitive Audit- und Inspektionsanwendung für alle Qualitäts- und Sicherheits-Workflows.
Lumiform ist eine äußerst intuitive und extrem leistungsfähige Anwendung für alle Qualitäts- und Sicherheitsinspektionen und -audits. Die Lösung ersetzt deine papierbasierten Systeme und ermöglicht es dir, deine Qualität und Sicherheit zu verbessern sowie Zeit und Geld zu sparen. Erfahre mehr über Lumiform

Funktionen

  • Ernährungsanalyse
  • Verkaufspunkt POS
  • Menü-Planung
  • Bestell-Management
  • Mehrere Standorte
  • Kostennachverfolgung
  • Bestandsverfolgung
  • Automatisierte Terminplanung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Catering-Management
Webbasiert – Back-Office, Lieferkette und Business Intelligence. Lebensmittelkosten, Arbeitskosten, Bargeld, Umsatz und Intranet.
Webbasiert – Back-Office, Lieferkette und Business Intelligence. Lebensmittelkosten, Arbeitskosten, Bargeld, Umsatz und Intranet. Erfahre mehr über Altametrics

Funktionen

  • Ernährungsanalyse
  • Verkaufspunkt POS
  • Menü-Planung
  • Bestell-Management
  • Mehrere Standorte
  • Kostennachverfolgung
  • Bestandsverfolgung
  • Automatisierte Terminplanung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Catering-Management
Gib deinen Kunden die Möglichkeit, direkt über deine Website zu bestellen.
Gib deinen Kunden die Möglichkeit, direkt über deine Website zu bestellen: Mit deiner eigenen gebrandeten Online-Bestellplattform können deine Kunden Bestellungen direkt auf deiner Website statt der von Drittanbietern platzieren und du musst keine Provision mehr für jede Bestellung zahlen. Ace unterstützt auch die nahtlose Integration in deine CRM-Systeme und Loyalitätsmanagement, um eine bessere Verwaltung deiner Daten und Kunden zu ermöglichen. Erfahre mehr über LimeTray

Funktionen

  • Ernährungsanalyse
  • Verkaufspunkt POS
  • Menü-Planung
  • Bestell-Management
  • Mehrere Standorte
  • Kostennachverfolgung
  • Bestandsverfolgung
  • Automatisierte Terminplanung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Catering-Management
KI-fähige Betrugsschutzlösung, mit der Unternehmen Onlinebetrug mithilfe nutzerdefinierter Workflows überwachen, erkennen und verhindern können.
KI-fähige Betrugsschutzlösung, mit der Unternehmen Onlinebetrug mithilfe nutzerdefinierter Workflows überwachen, erkennen und verhindern können. Ermutige dein Team, datengesteuerte Entscheidungen zu treffen und gleichzeitig Millionen riskanter Betrugsfälle zu analysieren. Durch die Analyse verschiedener Datenquellen und deren Verarbeitung in Echtzeit kannst du deine Kundschaft schützen, die Rückbelastung reduzieren und die Kundenzufriedenheit steigern. Profitiere von KI-basierter Betrugsprävention in Echtzeit mit einem transparenten White-Box-Ansatz für Regeln und ML (maschinelles Lernen). Erfahre mehr über Formica Fraud

Funktionen

  • Ernährungsanalyse
  • Verkaufspunkt POS
  • Menü-Planung
  • Bestell-Management
  • Mehrere Standorte
  • Kostennachverfolgung
  • Bestandsverfolgung
  • Automatisierte Terminplanung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Catering-Management
bcFood von Beck Consulting ist ein vollständiges ERP-System, das die geschäftlichen Anforderungen der Nahrungsmittelhersteller, Verarbeiter und Vertreiber anspricht
bcFood ist eine vollständig integrierte Lösung, die speziell zur Unterstützung der besonderen Bedürfnisse der Lebensmittelindustrie konzipiert wurde. Es ist das Ergebnis von mehr als 30 Jahren Erfahrung in der Betreuung der Lebensmittelhersteller, Verarbeiter und Vertreiber. Basierend auf Microsoft Dynamics NAV, bietet sie die meistverkauften ERP-Anwendungen in der Welt. bcFood bietet Qualitätskontroll-Funktionen, erweiterte Benachrichtigungen, Workflow-Funktionen, Erklärungen der Rezepte, Anbauer-Buchhaltung, Handel-Management, Lizenz-Vergabe, mobile Lagerhaltung und vieles mehr. Erfahre mehr über Aptean Food & Beverage ERP bcFood Edition

Funktionen

  • Ernährungsanalyse
  • Verkaufspunkt POS
  • Menü-Planung
  • Bestell-Management
  • Mehrere Standorte
  • Kostennachverfolgung
  • Bestandsverfolgung
  • Automatisierte Terminplanung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Catering-Management
DinnerBooking ist ein Restaurantbuchungssystem, das 2004 gegründet wurde und sich auf das Gastgewerbe konzentriert.
DinnerBooking ist ein herausragendes Restaurantbuchungssystem mit mehr als 16 Jahren Erfahrung. Ein vollständig angepasstes System für alle Arten von Restaurants und Cafés. Reduziere das Nichterscheinen mit aufschlussreichen Kundendaten und steigere den Umsatz auf einer optimierten Arbeitsplattform. Zeige dein Restaurant Tausenden potenziellen Kunden. Hol dir das Toolkit, das du benötigst, um dein Restaurant und deine Veranstaltungen zu präsentieren. Erstelle und verkaufe Tickets für besondere Veranstaltungen wie Weinverkostungen, Valentinsfeiern und mehr. Erfahre mehr über DinnerBooking

Funktionen

  • Ernährungsanalyse
  • Verkaufspunkt POS
  • Menü-Planung
  • Bestell-Management
  • Mehrere Standorte
  • Kostennachverfolgung
  • Bestandsverfolgung
  • Automatisierte Terminplanung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Catering-Management