Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden
Lebensmittelhandel Software für Windows
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Ergebnisse filtern (31)
Erhältlich in diesen Ländern
Länder, in denen das Produkt erhältlich ist. Hinweis: Der Kundensupport ist in diesem Land möglicherweise nicht verfügbar.
Deutschland
Australien
Kanada
Vereinigtes Königreich
Irland
Indien
Mexiko
Neuseeland
Singapur
Vereinigte Staaten
Sprachen
Preisoptionen
31 Ergebnisse
Sortieren nach
Ausgelegt für broadline Nahrungsmittel-Verkäufer sowie Fleisch, Fisch, Geflügel, Käse, Getränke und vieles mehr.
Erfahre mehr über Entree
NECS entrée ist eine Nahrungsmittelverteilung Software-Anwendung für Windows, die sowohl enorme Kraft als auch einfache Nutzung bietet, die in anderen Lebensmittelverteilungssysteme nicht vorhanden ist. Mit 1.500 Händlern, die NECS in ihrem Lebensmitteldienstbetrieb laufen lassen, sind wir der größte Nahrungsmittelverteilungs-Software-Anbieter in dieser Kategorie. Das NECS Nahrungsverteilungssystem ist ideal für Großhandels-Lebensmittelvertrieb, Fleischvertrieb, Meeresfrüchte-Vertrieb, produzierenden Vertrieb und Käsevertrieb.
Erfahre mehr über Entree
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Import- / Export-Management
- Rückverfolgbarkeit
- Lagerhaus-Management
- Lieferanten-Management
- Berichterstattung und Statistik
- Kundenmanagement
- Angebote / Schätzungen
ERPAG ist ein ERP-Cloud-Service, der alle Geschäftsprozesse für kleine oder mittelgroße Unternehmen abdeckt.
Erfahre mehr über ERPAG
ERPAG ist ein ERP-Cloud-Service, der alle Geschäftsprozesse für kleine oder mittelgroße Unternehmen abdeckt.
Inventars- und Auftragsverwaltung in Echtzeit.
MERKMALE:
Neubestellung. Bestellabwicklung. Cloud-Etikettendruck. Bestandsverfolgung (Barcode, seriell, Los). Mehrere UOMs.
Mehrere Lager. Mehrere Währungen. Mehrsprachige Oberfläche. Verbundprodukte (BOMs, Kitting, variable Elemente).
Verwaltung von Nutzerebenen. Integriertes Rechnungs- und Einkaufsmodul. Unterstützt Herstellung.
Erfahre mehr über ERPAG
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Import- / Export-Management
- Rückverfolgbarkeit
- Lagerhaus-Management
- Lieferanten-Management
- Berichterstattung und Statistik
- Kundenmanagement
- Angebote / Schätzungen
Hilft mobilen Mitarbeitenden bei der Durchführung von Vor-Ort-Verkäufen, Vertrieb, Lieferung und anderen Aktivitäten.
Erfahre mehr über Dynamics Mobile
Dynamics Mobile ist eine sofort einsatzbereite Plattform mit verschiedenen mobilen Lösungen, die direkt in Microsoft-Dynamics-ERP-Systeme integriert sind und maßgeschneiderte Business-Flow-Anpassungen zulassen. Unterstützt durch eine innovative Technologie ist die Plattform auch in der Lage, Aktivitäten und Geschäftsprozesse offline abzuwickeln.
Durch die Verwendung von Dynamics Mobile verbesserst du dein Geschäft und deinen Direktvertrieb.
Erfahre mehr über Dynamics Mobile
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Import- / Export-Management
- Rückverfolgbarkeit
- Lagerhaus-Management
- Lieferanten-Management
- Berichterstattung und Statistik
- Kundenmanagement
- Angebote / Schätzungen
Kostengünstige, cloudbasierte Case-Management-Software (Fallmanagement) für Human Services – einfach zu bedienen und HIPAA-konform. Ab 20 $/Monat pro Nutzer*in. Kostenlose Demo!
Erschwingliche, cloudbasierte Case-Management-Software (Fallmanagement) für die Human Services: Verabschiede dich von deinen Tabellenkalkulationen und selbst erstellten Datenbanken und beweise mit Zeitverlaufsberichten und Ergebnissen, die deine Geldgeber*innen glücklicher machen als je zuvor, welche Auswirkungen deine Arbeit hat. Einfach zu bedienende und HIPAA-konforme Cloud-Case-Management-Software (Fallmanagement) für gemeinnützige Organisationen zur Aufzeichnung und Meldung von Interaktionen mit Kund*innen, für Fallnotizen, zur Festlegung von Zielen und Messung von Ergebnissen, Durchführung von Beurteilungen, Abgabe von Empfehlungen und viel mehr. Preise starten bei nur 20 $/Monat pro Nutzer*in.
Erfahre mehr über CharityTracker
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Import- / Export-Management
- Rückverfolgbarkeit
- Lagerhaus-Management
- Lieferanten-Management
- Berichterstattung und Statistik
- Kundenmanagement
- Angebote / Schätzungen
Fishbowl steigert die Effizienz für Gastronomieunternehmen. Verschaffe dir die Kontrolle, die Transparenz und den Zugang zu den Informationen, die du benötigst.
Erfahre, wie Fishbowl deinem Lebensmittel- und Getränkeunternehmen bei der Betriebsoptimierung helfen kann, um die Inventareffektivität und die Gewinnmargen zu steigern. Mit einer vollständigen cloudbasierten oder On-Premise-Lösung bietet die Plattform von Fishbowl Flexibilität und eine vollständige Palette von Funktionen des Anbieters von ERP-Software für Restaurants und Gastronomiebetriebe.
Erfahre mehr über Fishbowl
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Import- / Export-Management
- Rückverfolgbarkeit
- Lagerhaus-Management
- Lieferanten-Management
- Berichterstattung und Statistik
- Kundenmanagement
- Angebote / Schätzungen
Epos Now bietet Business-Management-Lösungen für kleine und mittlere Unternehmen, die im Einzelhandel und Gastgewerbe tätig sind. Das Unternehmen bietet Point-of-Sale(POS)-Hardware und branchenführende cloudbasierte Software, die mit dem Appstore von Epos Now geliefert wird, um nahtlose Integrationen mit Zahlungen, Konten, Marketing und anderen wichtigen Geschäftstools zu ermöglichen. Diese skalierbaren Systeme sind auf individuelle Geschäftsanforderungen zugeschnitten und bieten vollumfängliche Schulung. Premium-24/7-Support ist ebenfalls verfügbar.
Erfahre mehr über Epos Now
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Import- / Export-Management
- Rückverfolgbarkeit
- Lagerhaus-Management
- Lieferanten-Management
- Berichterstattung und Statistik
- Kundenmanagement
- Angebote / Schätzungen
Einfaches ERP für Einzelhandels-, Vertriebs- und Großunternehmen sowie Restaurants, die sich für Digitalisierung entschieden haben, um sie dabei zu unterstützen, wettbewerbsfähig zu bleiben.
GOFRUGAL Technologies bietet Point-of-Sale-Software für den Einzelhandel. Restaurant- und Vertriebsunternehmen seit 2004 in Form von kompletten Business-Automation-Lösungen gepaart mit mobilen Apps und Cloud-Lösungen. GOFRUGAL hat seinen Sitz in Chennai, Indien und bedient bereits mehr als 25.000 Einzelhandelsunternehmen in über 50 Ländern.
Der Hauptfokus liegt darauf, mit den digitalen Lösungen ein großartiges Kundenerlebnis zu schaffen.
Erfahre mehr über Gofrugal
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Import- / Export-Management
- Rückverfolgbarkeit
- Lagerhaus-Management
- Lieferanten-Management
- Berichterstattung und Statistik
- Kundenmanagement
- Angebote / Schätzungen
Bearbeite die Nachfrage für niedrigere Produktions- und Lieferkosten, reduziere den Lebensmittelabfall und nutze das Vertriebsnetzwerk, um deine Gewinnspanne zu steigern.
Baue deinen Verpflegungsbetrieb mit ServiceWorks aus. Verwalte dein gesamtes Lebensmittelgeschäft auf einer zentralen skalierbaren Plattform. Basierend auf deinen Bestellungen kannst du ein eigenes Kochbuch erstellen, um zu sehen, wie viel du an einem bestimmten Tag kochen musst. Die Lösung bietet Integration in Shopify und Square, um deine Bestellungen in ServiceWorks zu übernehmen, damit du alles auf dieser Plattform erledigen kannst.
Erfahre mehr über ServiceWorks
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Import- / Export-Management
- Rückverfolgbarkeit
- Lagerhaus-Management
- Lieferanten-Management
- Berichterstattung und Statistik
- Kundenmanagement
- Angebote / Schätzungen
Mit Detrack können Unternehmen ihre Lieferpläne und -routen verfolgen sowie ihre Liefervorgänge optimieren.
Detrack ist eine Liefermanagementsoftware, mit der Unternehmen ihre Lieferungen mühelos verfolgen können. Die Software kann verwendet werden, um Lieferpläne zu erstellen, den Lieferfortschritt zu verfolgen und Kundeninformationen zu verwalten. Detrack bietet auch Echtzeit-Tracking-Funktionen, mit denen Unternehmen jederzeit sehen können, wo sich ihre Lieferungen befinden. Darüber hinaus bietet die Software Unternehmen eine Reihe hilfreicher Funktionen, wie z. B. die Möglichkeit, Lieferzonen einzurichten und nutzerdefinierte Berichte zu erstellen.
Erfahre mehr über Detrack
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Import- / Export-Management
- Rückverfolgbarkeit
- Lagerhaus-Management
- Lieferanten-Management
- Berichterstattung und Statistik
- Kundenmanagement
- Angebote / Schätzungen
Umfassende ERP-Lösung, die speziell für die Prozessfertigungsindustrie und den chemischen Vertrieb geschrieben und entwickelt wurde.
Datacor ERP (ehemals Chempax) ist eine umfassende ERP-Lösung, die speziell für die Prozessfertigungsindustrie und den chemischen Vertrieb geschrieben und entwickelt wurde. Die Lösung integriert deine gesamte Geschäftsumgebung, indem sie Personen, Verfahren und Abteilungen des ganzen Unternehmens miteinander verknüpft. Datacor ERP verbessert den Informationsfluss zwischen Vertriebsmitarbeitern, Kundenservice, Management, Lager, Versand, Buchhaltung, Planung, Qualitätskontrolle, Einkauf, Einhaltung gesetzlicher Vorschriften und Produktion.
Erfahre mehr über Datacor ERP
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Import- / Export-Management
- Rückverfolgbarkeit
- Lagerhaus-Management
- Lieferanten-Management
- Berichterstattung und Statistik
- Kundenmanagement
- Angebote / Schätzungen
Kechie ERP ist eine vollständig integrierte, skalierbare und anpassbare Cloud-Lösung mit intuitivem Design für deine geschäftlichen Anforderungen.
Die nächste Generation cloudbasierter ERP-Software (Enterprise Resource Planning). Kechie passt sich mit konfigurierbaren Feldern und einfacher Implementierung deinem Unternehmen an und ist bereit, mit deinem Unternehmen zu wachsen.
Kechie ERP hilft, deine Geschäftsanforderungen zu rationalisieren, indem es Inventarmanagement, Beschaffung, Auftragsverwaltung, CRM, Finanzen und vieles mehr automatisiert und synchronisiert. Die Lösung minimiert den Aufwand einer großen Installation und bietet stattdessen einfache Integration, Anpassung, Implementierung sowie Schulung.
Erfahre mehr über Kechie
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Import- / Export-Management
- Rückverfolgbarkeit
- Lagerhaus-Management
- Lieferanten-Management
- Berichterstattung und Statistik
- Kundenmanagement
- Angebote / Schätzungen
Infor M3 ist eine leistungsstarke ERP-Lösung für mittlere bis große globale Hersteller-, Distributoren- und Kundendienst-Anbieterunternehmen.
Implementiere mit Infor M3 eine Grundlage für die Digitalisierung – einer leistungsstarken ERP-Softwarelösung, die neueste Technologien nutzt, um eine hervorragende Nutzererfahrung und leistungsstarke Analysen bereitzustellen. Die ERP-Cloud-Lösungsplattform kann für mehrere Unternehmen, Länder und Standorte eingesetzt werden. Infor M3 und die verwandten branchenspezifischen CloudSuite-Lösungen bieten branchenführende Funktionen für die Bereiche Chemie, Distribution, Anlagen, Mode, Lebensmittel und Getränke sowie industrielle Fertigung.
Erfahre mehr über Infor M3
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Import- / Export-Management
- Rückverfolgbarkeit
- Lagerhaus-Management
- Lieferanten-Management
- Berichterstattung und Statistik
- Kundenmanagement
- Angebote / Schätzungen
Now Commerce ist eine führende B2B-E-Commerce-Plattform für Großhandels-, Fertigungs- und Vertriebsunternehmen, die QuickBooks-Desktop verwenden.
Einfache Online-Bestellung für Weinhandlungen, Großbäckereien, Obst- und Gemüsehändler, Kaffeeröstereien und andere Lebensmittel- und Getränkegroßhändler, die QuickBooks Pro, Premier oder Enterprise verwenden. Automatische bidirektionale Integration in QuickBooks. Flexible Portale für dein Vertriebspersonal und deine B2B-Kunden wie Restaurants, Lebensmittel- und Bedarfsartikelgeschäfte und Gastgewerbe. Bestellformulare zeigen den Bestand und individuelle Preise an. Reduziert die Dateneingabe. Kostenlose Einrichtung und Unterstützung von deinem Account Manager. Erschwinglich. Kein Vertrag.
Erfahre mehr über Now Commerce
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Import- / Export-Management
- Rückverfolgbarkeit
- Lagerhaus-Management
- Lieferanten-Management
- Berichterstattung und Statistik
- Kundenmanagement
- Angebote / Schätzungen
Oracle Simphony POS eignet sich für jede Restaurantgröße und jedes Restaurantformat: zwanglos, Schnellservice, unabhängig, Franchise, Pubs, Stadien und mehr.
Oracle Simphony POS wurde für ambitionierte Restaurants entwickelt. Der cloudbasierte POS verbindet jeden Aspekt deiner Vorgänge, sodass du Onlinebestellungen, Küchenvorgänge, Bestände, Speisekarten, Lieferungen, Kundentreueprogramme und mehr einfach verwalten kannst. Echtzeitanalysen sind inbegriffen, damit du immer einen Überblick über Umsatz, Kosten und Personalleistung hast. Die offene API und der umfangreiche Cloud-Marktplatz von Simphony verleihen dir unbegrenzte Flexibilität, Agilität und Skalierbarkeit.
Erfahre mehr über Simphony POS
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Import- / Export-Management
- Rückverfolgbarkeit
- Lagerhaus-Management
- Lieferanten-Management
- Berichterstattung und Statistik
- Kundenmanagement
- Angebote / Schätzungen
Seit 1979 ist AMCS Fleet Maintenance eine weit verbreitete, einfach zu bedienende und großartig unterstützte Wartungssoftware für Flotten,
AMCS Fleet Maintenance (ehemals Dossier) ist eine Flottenwartungssoftware, die von mehr als 4.000 privaten, öffentlichen und Mietflotten verwendet wird. Sie reduziert Kosten und Ausfallzeiten durch die Automatisierung der Kontrolle von Flottenaufzeichnungen, durch PM-Planung, Reparaturaufträge und -verläufe, Treibstoffkosten und -verbrauch, Kostenkontrolle mit Kosten pro Meile/Stunde, Teileinventarkontrolle mit automatischer Neubestellung, ausstehende und Kampagnenverwaltung, Budget-, Garantie- und Reifenmanagement, Lieferanten- und Arbeitskontrolle, Lizenz-/Genehmigungsverlängerungen, Fahrersteuerung, Flotten-Benchmarking, VMRS-Codes und mehr.
Erfahre mehr über AMCS Fleet Maintenance
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Import- / Export-Management
- Rückverfolgbarkeit
- Lagerhaus-Management
- Lieferanten-Management
- Berichterstattung und Statistik
- Kundenmanagement
- Angebote / Schätzungen
ERP-Software für Unternehmen jeder Größe und Art, die eine Komplettlösung zur Abwicklung aller deiner Geschäftsvorgänge bietet.
Traverse wurde von einem Unternehmen mit mehr als 40 Jahren Erfahrung in der Entwicklung von ERP-Lösungen für Unternehmen jeder Art und Größe entwickelt. Es bietet anpassungsfähige, skalierbare und personalisierte Software, die mit deinem Unternehmen wächst, wenn es expandiert. Open Systems verbessert seine Dienstleistungen kontinuierlich mit neuen Technologien, um robuste Funktionalität für die Abwicklung all deiner Geschäftsvorgänge zu bieten – und damit eine komplette Geschäftslösung zu schaffen.
Erfahre mehr über Aptean Industrial Manufacturing ERP Traverse Edition
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Import- / Export-Management
- Rückverfolgbarkeit
- Lagerhaus-Management
- Lieferanten-Management
- Berichterstattung und Statistik
- Kundenmanagement
- Angebote / Schätzungen
Cloudbasierte Buchhaltung, Verkauf, Einkauf, Inventar, Lager- und eCommerce-Software für Händler. Gute Alternative zu NetSuite.
ADS Solutions Accolent ERP ist eine vollständig integrierte, durchgängige Business-Management-Software für Distributoren und Leuchtenhersteller, die sich am besten für Distributoren mit fünf bis 50 Nutzern eignet. Die cloudbasierten, webbasierten Buchhaltungs-, Verkaufs-, Einkaufs-, Inventarkontroll-, Lagerverwaltungs- und eCommerce-Funktionen basieren auf über 30 Jahren Erfahrung. Die SaaS-Preisgestaltung macht es einfach, Nutzer hinzuzufügen, wenn der Bedarf wächst. Eine intuitive, moderne Nutzeroberfläche hilft Unternehmen dabei, die Anwendung in kürzester Zeit zu implementieren.
Erfahre mehr über Accolent ERP
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Import- / Export-Management
- Rückverfolgbarkeit
- Lagerhaus-Management
- Lieferanten-Management
- Berichterstattung und Statistik
- Kundenmanagement
- Angebote / Schätzungen
Ein benutzerfreundliches System, das die Sichtbarkeit, Transparenz, Kostenreduktion des Problems der letzten Meile mit sich bringt.
Cloud-basierte Plattform für die Verwaltung der Logistik Deines kommerziellen Förderbetriebes - aus dem Büro bis zum Außendienst. Routeique hilft letzten Meilen-Händlern, Rentabilität bei jedem Schritt des Bestellprozesses von Ende-zu-Ende zu verbessern, nach Eingang der Bestellung bis zur Lieferung, Rechnungsstellung und Bezahlung. Unsere Tablet-basierte Anwendung unterstützt den Fahrer und andere Außendienstler, ihre Workflows digital zu verwalten, während Kosten, Papierkram, Redundanz und Fehler um bis zu 40% reduziert werden.
Erfahre mehr über Routeique
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Import- / Export-Management
- Rückverfolgbarkeit
- Lagerhaus-Management
- Lieferanten-Management
- Berichterstattung und Statistik
- Kundenmanagement
- Angebote / Schätzungen
Eine Cloud-ERP-Lösung (Enterprise Resource Planning), die erschwinglich und einfach zu bedienen ist. Sie konzentriert sich auf Unternehmen in den Bereichen Außendienst, Vertrieb und professionelle Dienstleistungen.
Averiware ist eine cloudbasierte Lösung, mit der du dein Geschäft besser führen kannst. Mit Averiware kannst du alle wichtigen Aspekte deines Unternehmens an einem Ort verwalten, u. a. Vertrieb, Inventar, Buchhaltung, HR (Human Resources), Projekte.
Der Preis pro Nutzer beinhaltet Zugriff auf: Sales-Force-Automation, Kundenbetreuung, Lieferkette, Finanzbuchhaltung, Projektmanagement, Personalwesen und POS (Point of Sales).
Die Lösung ist ideal für Unternehmen mit mehr als fünf Nutzern in den Bereichen professionelle Dienstleistungen oder Vertrieb.
Erfahre mehr über Averiware
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Import- / Export-Management
- Rückverfolgbarkeit
- Lagerhaus-Management
- Lieferanten-Management
- Berichterstattung und Statistik
- Kundenmanagement
- Angebote / Schätzungen
bcFood von Beck Consulting ist ein vollständiges ERP-System, das die geschäftlichen Anforderungen der Nahrungsmittelhersteller, Verarbeiter und Vertreiber anspricht
bcFood ist eine vollständig integrierte Lösung, die speziell zur Unterstützung der besonderen Bedürfnisse der Lebensmittelindustrie konzipiert wurde. Es ist das Ergebnis von mehr als 30 Jahren Erfahrung in der Betreuung der Lebensmittelhersteller, Verarbeiter und Vertreiber. Basierend auf Microsoft Dynamics NAV, bietet sie die meistverkauften ERP-Anwendungen in der Welt. bcFood bietet Qualitätskontroll-Funktionen, erweiterte Benachrichtigungen, Workflow-Funktionen, Erklärungen der Rezepte, Anbauer-Buchhaltung, Handel-Management, Lizenz-Vergabe, mobile Lagerhaltung und vieles mehr.
Erfahre mehr über Aptean Food & Beverage ERP bcFood Edition
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Import- / Export-Management
- Rückverfolgbarkeit
- Lagerhaus-Management
- Lieferanten-Management
- Berichterstattung und Statistik
- Kundenmanagement
- Angebote / Schätzungen
Silo ist eine Software, die Betriebe in der Lebensmittelbranche automatisiert und den Kapitalzugang erleichtert.
Silo ist eine einzigartige Software-Plattform, die einen modularen Ansatz verfolgt, um Herausforderungen in der Lieferkette ganzheitlich zu lösen. Die Software wurde speziell für Unternehmen in der Lebensmittelbranche wie Großhändler, Erzeuger und Spediteure entwickelt und bietet Lösungen für Betriebsabläufe, Kapitalzugang und Frachtmanagement. Mit Silo können Unternehmen ihre Abläufe optimieren, auf Markttrends reagieren und das Kapital erhalten, das sie brauchen, um erfolgreich zu sein. Die Plattform wurde von Grund auf neu entwickelt, um den Bedürfnissen von Unternehmen in der Lebensmittelbranche gerecht zu werden.
Erfahre mehr über Silo
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Import- / Export-Management
- Rückverfolgbarkeit
- Lagerhaus-Management
- Lieferanten-Management
- Berichterstattung und Statistik
- Kundenmanagement
- Angebote / Schätzungen
Lebensmittelspezifische ERP-Lösung mit über 35 Jahren Branchenkenntnis, garantierter Produktqualität und Lebensmittelsicherheit.
Seit 1977 bietet CSB-System erfolgreich integrierte Softwarelösungen an, mit denen Lebensmittelverarbeiter alle Aspekte ihrer Abläufe effizient koordinieren und ihre Rentabilität erheblich steigern können. CSB bietet alles, von Business Intelligence im Frontoffice über Prozesssteuerung, Produktionsplanung und QS/Rückverfolgbarkeit bis hin zum Ertragsmanagement. Branchenspezifische Lösungen umfassen Brot und Backwaren, Feinkost, Fisch, Fleisch, Getränke, Milchprodukte und Süßwaren.
Erfahre mehr über CSB-System
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Import- / Export-Management
- Rückverfolgbarkeit
- Lagerhaus-Management
- Lieferanten-Management
- Berichterstattung und Statistik
- Kundenmanagement
- Angebote / Schätzungen
Befähige dein gesamtes Unternehmen und maximiere gleichzeitig dein Geschäftspotenzial mit AFS ERP.
Die ERP-Lösung (Enterprise Resource Planning) AFS ist ein Unternehmenssystem, das speziell für die einmaligen Kompliziertheiten von Händlern und Verarbeitern von Lebensmitteln und Getränken entwickelt wurde.
Reduziere Kosten und erhöhe hauchdünne Gewinnmargen, maximiere die Produktivität deiner Mitarbeiter, verwalte dein Inventar effektiv, halte die Sicherheitsvorschriften für Lebensmittel ein und arbeite mit Partnern zusammen. AFS ERP eignet sich gut für Unternehmen jeder Größe mit Wachstumsplänen.
Erfahre mehr über Ignition ERP
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Import- / Export-Management
- Rückverfolgbarkeit
- Lagerhaus-Management
- Lieferanten-Management
- Berichterstattung und Statistik
- Kundenmanagement
- Angebote / Schätzungen
Rezepturmanagement und Produktionskontrolle hinter den Kulissen zur Verfolgung von Rezeptdetails, Mikromanagementkosten für Produkte und Zutaten.
Rezepturmanagement und Produktionskontrolle hinter den Kulissen zur Verfolgung von Rezeptdetails, Mikromanagementkosten für Produkte und Zutaten.
Erfahre mehr über Recipe Manager
Funktionen
- Import- / Export-Management
- Rückverfolgbarkeit
- Lagerhaus-Management
- Lieferanten-Management
- Berichterstattung und Statistik
- Kundenmanagement
- Angebote / Schätzungen
Eine nutzerfreundliche und dennoch komplexe Lebensmittelvertriebssoftware, die viele Aspekte deines Unternehmens flexibler macht.
Eine nutzerfreundliche und dennoch komplexe Lebensmittelvertriebssoftware, die viele Aspekte deines Unternehmens flexibler macht.
Erfahre mehr über Alpha Portal
Funktionen
- Import- / Export-Management
- Rückverfolgbarkeit
- Lagerhaus-Management
- Lieferanten-Management
- Berichterstattung und Statistik
- Kundenmanagement
- Angebote / Schätzungen