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Hilft mobilen Mitarbeitenden bei der Durchführung von Vor-Ort-Verkäufen, Vertrieb, Lieferung und anderen Aktivitäten.
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Dynamics Mobile ist eine sofort einsatzbereite Plattform mit verschiedenen mobilen Lösungen, die direkt in Microsoft-Dynamics-ERP-Systeme integriert sind und maßgeschneiderte Business-Flow-Anpassungen zulassen. Unterstützt durch eine innovative Technologie ist die Plattform auch in der Lage, Aktivitäten und Geschäftsprozesse offline abzuwickeln.
Durch die Verwendung von Dynamics Mobile verbesserst du dein Geschäft und deinen Direktvertrieb.
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Kostengünstige, cloudbasierte Case-Management-Software (Fallmanagement) für Human Services – einfach zu bedienen und HIPAA-konform. Ab 20 $/Monat pro Nutzer*in. Kostenlose Demo!
Erschwingliche, cloudbasierte Case-Management-Software (Fallmanagement) für die Human Services: Verabschiede dich von deinen Tabellenkalkulationen und selbst erstellten Datenbanken und beweise mit Zeitverlaufsberichten und Ergebnissen, die deine Geldgeber*innen glücklicher machen als je zuvor, welche Auswirkungen deine Arbeit hat. Einfach zu bedienende und HIPAA-konforme Cloud-Case-Management-Software (Fallmanagement) für gemeinnützige Organisationen zur Aufzeichnung und Meldung von Interaktionen mit Kund*innen, für Fallnotizen, zur Festlegung von Zielen und Messung von Ergebnissen, Durchführung von Beurteilungen, Abgabe von Empfehlungen und viel mehr. Preise starten bei nur 20 $/Monat pro Nutzer*in.
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Fishbowl steigert die Effizienz für Gastronomieunternehmen. Verschaffe dir die Kontrolle, die Transparenz und den Zugang zu den Informationen, die du benötigst.
Erfahre, wie Fishbowl deinem Lebensmittel- und Getränkeunternehmen bei der Betriebsoptimierung helfen kann, um die Inventareffektivität und die Gewinnmargen zu steigern. Mit einer vollständigen cloudbasierten oder On-Premise-Lösung bietet die Plattform von Fishbowl Flexibilität und eine vollständige Palette von Funktionen des Anbieters von ERP-Software für Restaurants und Gastronomiebetriebe.
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Epos Now bietet Business-Management-Lösungen für kleine und mittlere Unternehmen, die im Einzelhandel und Gastgewerbe tätig sind. Das Unternehmen bietet Point-of-Sale(POS)-Hardware und branchenführende cloudbasierte Software, die mit dem Appstore von Epos Now geliefert wird, um nahtlose Integrationen mit Zahlungen, Konten, Marketing und anderen wichtigen Geschäftstools zu ermöglichen. Diese skalierbaren Systeme sind auf individuelle Geschäftsanforderungen zugeschnitten und bieten vollumfängliche Schulung. Premium-24/7-Support ist ebenfalls verfügbar.
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ERPAG ist ein ERP-Cloud-Service, der alle Geschäftsprozesse für kleine oder mittelgroße Unternehmen abdeckt.
ERPAG ist ein ERP-Cloud-Service, der alle Geschäftsprozesse für kleine oder mittelgroße Unternehmen abdeckt.
Inventars- und Auftragsverwaltung in Echtzeit.
MERKMALE:
Neubestellung. Bestellabwicklung. Cloud-Etikettendruck. Bestandsverfolgung (Barcode, seriell, Los). Mehrere UOMs.
Mehrere Lager. Mehrere Währungen. Mehrsprachige Oberfläche. Verbundprodukte (BOMs, Kitting, variable Elemente).
Verwaltung von Nutzerebenen. Integriertes Rechnungs- und Einkaufsmodul. Unterstützt Herstellung.
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Einfaches ERP für Einzelhandels-, Vertriebs- und Großunternehmen sowie Restaurants, die sich für Digitalisierung entschieden haben, um sie dabei zu unterstützen, wettbewerbsfähig zu bleiben.
GOFRUGAL Technologies bietet Point-of-Sale-Software für den Einzelhandel. Restaurant- und Vertriebsunternehmen seit 2004 in Form von kompletten Business-Automation-Lösungen gepaart mit mobilen Apps und Cloud-Lösungen. GOFRUGAL hat seinen Sitz in Chennai, Indien und bedient bereits mehr als 25.000 Einzelhandelsunternehmen in über 50 Ländern.
Der Hauptfokus liegt darauf, mit den digitalen Lösungen ein großartiges Kundenerlebnis zu schaffen.
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Bearbeite die Nachfrage für niedrigere Produktions- und Lieferkosten, reduziere den Lebensmittelabfall und nutze das Vertriebsnetzwerk, um deine Gewinnspanne zu steigern.
Baue deinen Verpflegungsbetrieb mit ServiceWorks aus. Verwalte dein gesamtes Lebensmittelgeschäft auf einer zentralen skalierbaren Plattform. Basierend auf deinen Bestellungen kannst du ein eigenes Kochbuch erstellen, um zu sehen, wie viel du an einem bestimmten Tag kochen musst. Die Lösung bietet Integration in Shopify und Square, um deine Bestellungen in ServiceWorks zu übernehmen, damit du alles auf dieser Plattform erledigen kannst.
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Mit Detrack können Unternehmen ihre Lieferpläne und -routen verfolgen sowie ihre Liefervorgänge optimieren.
Detrack ist eine Liefermanagementsoftware, mit der Unternehmen ihre Lieferungen mühelos verfolgen können. Die Software kann verwendet werden, um Lieferpläne zu erstellen, den Lieferfortschritt zu verfolgen und Kundeninformationen zu verwalten. Detrack bietet auch Echtzeit-Tracking-Funktionen, mit denen Unternehmen jederzeit sehen können, wo sich ihre Lieferungen befinden. Darüber hinaus bietet die Software Unternehmen eine Reihe hilfreicher Funktionen, wie z. B. die Möglichkeit, Lieferzonen einzurichten und nutzerdefinierte Berichte zu erstellen.
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Umfassende ERP-Lösung, die speziell für die Prozessfertigungsindustrie und den chemischen Vertrieb geschrieben und entwickelt wurde.
Datacor ERP (ehemals Chempax) ist eine umfassende ERP-Lösung, die speziell für die Prozessfertigungsindustrie und den chemischen Vertrieb geschrieben und entwickelt wurde. Die Lösung integriert deine gesamte Geschäftsumgebung, indem sie Personen, Verfahren und Abteilungen des ganzen Unternehmens miteinander verknüpft. Datacor ERP verbessert den Informationsfluss zwischen Vertriebsmitarbeitern, Kundenservice, Management, Lager, Versand, Buchhaltung, Planung, Qualitätskontrolle, Einkauf, Einhaltung gesetzlicher Vorschriften und Produktion.
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Kechie ERP ist eine vollständig integrierte, skalierbare und anpassbare Cloud-Lösung mit intuitivem Design für deine geschäftlichen Anforderungen.
Die nächste Generation cloudbasierter ERP-Software (Enterprise Resource Planning). Kechie passt sich mit konfigurierbaren Feldern und einfacher Implementierung deinem Unternehmen an und ist bereit, mit deinem Unternehmen zu wachsen.
Kechie ERP hilft, deine Geschäftsanforderungen zu rationalisieren, indem es Inventarmanagement, Beschaffung, Auftragsverwaltung, CRM, Finanzen und vieles mehr automatisiert und synchronisiert. Die Lösung minimiert den Aufwand einer großen Installation und bietet stattdessen einfache Integration, Anpassung, Implementierung sowie Schulung.
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Now Commerce ist eine führende B2B-E-Commerce-Plattform für Großhandels-, Fertigungs- und Vertriebsunternehmen, die QuickBooks-Desktop verwenden.
Einfache Online-Bestellung für Weinhandlungen, Großbäckereien, Obst- und Gemüsehändler, Kaffeeröstereien und andere Lebensmittel- und Getränkegroßhändler, die QuickBooks Pro, Premier oder Enterprise verwenden. Automatische bidirektionale Integration in QuickBooks. Flexible Portale für dein Vertriebspersonal und deine B2B-Kunden wie Restaurants, Lebensmittel- und Bedarfsartikelgeschäfte und Gastgewerbe. Bestellformulare zeigen den Bestand und individuelle Preise an. Reduziert die Dateneingabe. Kostenlose Einrichtung und Unterstützung von deinem Account Manager. Erschwinglich. Kein Vertrag.
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Oracle Simphony POS eignet sich für jede Restaurantgröße und jedes Restaurantformat: zwanglos, Schnellservice, unabhängig, Franchise, Pubs, Stadien und mehr.
Oracle Simphony POS wurde für ambitionierte Restaurants entwickelt. Der cloudbasierte POS verbindet jeden Aspekt deiner Vorgänge, sodass du Onlinebestellungen, Küchenvorgänge, Bestände, Speisekarten, Lieferungen, Kundentreueprogramme und mehr einfach verwalten kannst. Echtzeitanalysen sind inbegriffen, damit du immer einen Überblick über Umsatz, Kosten und Personalleistung hast. Die offene API und der umfangreiche Cloud-Marktplatz von Simphony verleihen dir unbegrenzte Flexibilität, Agilität und Skalierbarkeit.
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Seit 1979 ist AMCS Fleet Maintenance eine weit verbreitete, einfach zu bedienende und großartig unterstützte Wartungssoftware für Flotten,
AMCS Fleet Maintenance (ehemals Dossier) ist eine Flottenwartungssoftware, die von mehr als 4.000 privaten, öffentlichen und Mietflotten verwendet wird. Sie reduziert Kosten und Ausfallzeiten durch die Automatisierung der Kontrolle von Flottenaufzeichnungen, durch PM-Planung, Reparaturaufträge und -verläufe, Treibstoffkosten und -verbrauch, Kostenkontrolle mit Kosten pro Meile/Stunde, Teileinventarkontrolle mit automatischer Neubestellung, ausstehende und Kampagnenverwaltung, Budget-, Garantie- und Reifenmanagement, Lieferanten- und Arbeitskontrolle, Lizenz-/Genehmigungsverlängerungen, Fahrersteuerung, Flotten-Benchmarking, VMRS-Codes und mehr.
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Cloudbasierte Buchhaltung, Verkauf, Einkauf, Inventar, Lager- und eCommerce-Software für Händler. Gute Alternative zu NetSuite.
ADS Solutions Accolent ERP ist eine vollständig integrierte, durchgängige Business-Management-Software für Distributoren und Leuchtenhersteller, die sich am besten für Distributoren mit fünf bis 50 Nutzern eignet. Die cloudbasierten, webbasierten Buchhaltungs-, Verkaufs-, Einkaufs-, Inventarkontroll-, Lagerverwaltungs- und eCommerce-Funktionen basieren auf über 30 Jahren Erfahrung. Die SaaS-Preisgestaltung macht es einfach, Nutzer hinzuzufügen, wenn der Bedarf wächst. Eine intuitive, moderne Nutzeroberfläche hilft Unternehmen dabei, die Anwendung in kürzester Zeit zu implementieren.
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Ein benutzerfreundliches System, das die Sichtbarkeit, Transparenz, Kostenreduktion des Problems der letzten Meile mit sich bringt.
Cloud-basierte Plattform für die Verwaltung der Logistik Deines kommerziellen Förderbetriebes - aus dem Büro bis zum Außendienst. Routeique hilft letzten Meilen-Händlern, Rentabilität bei jedem Schritt des Bestellprozesses von Ende-zu-Ende zu verbessern, nach Eingang der Bestellung bis zur Lieferung, Rechnungsstellung und Bezahlung. Unsere Tablet-basierte Anwendung unterstützt den Fahrer und andere Außendienstler, ihre Workflows digital zu verwalten, während Kosten, Papierkram, Redundanz und Fehler um bis zu 40% reduziert werden.
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Eine Cloud-ERP-Lösung (Enterprise Resource Planning), die erschwinglich und einfach zu bedienen ist. Sie konzentriert sich auf Unternehmen in den Bereichen Außendienst, Vertrieb und professionelle Dienstleistungen.
Averiware ist eine cloudbasierte Lösung, mit der du dein Geschäft besser führen kannst. Mit Averiware kannst du alle wichtigen Aspekte deines Unternehmens an einem Ort verwalten, u. a. Vertrieb, Inventar, Buchhaltung, HR (Human Resources), Projekte.
Der Preis pro Nutzer beinhaltet Zugriff auf: Sales-Force-Automation, Kundenbetreuung, Lieferkette, Finanzbuchhaltung, Projektmanagement, Personalwesen und POS (Point of Sales).
Die Lösung ist ideal für Unternehmen mit mehr als fünf Nutzern in den Bereichen professionelle Dienstleistungen oder Vertrieb.
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bcFood von Beck Consulting ist ein vollständiges ERP-System, das die geschäftlichen Anforderungen der Nahrungsmittelhersteller, Verarbeiter und Vertreiber anspricht
bcFood ist eine vollständig integrierte Lösung, die speziell zur Unterstützung der besonderen Bedürfnisse der Lebensmittelindustrie konzipiert wurde. Es ist das Ergebnis von mehr als 30 Jahren Erfahrung in der Betreuung der Lebensmittelhersteller, Verarbeiter und Vertreiber. Basierend auf Microsoft Dynamics NAV, bietet sie die meistverkauften ERP-Anwendungen in der Welt. bcFood bietet Qualitätskontroll-Funktionen, erweiterte Benachrichtigungen, Workflow-Funktionen, Erklärungen der Rezepte, Anbauer-Buchhaltung, Handel-Management, Lizenz-Vergabe, mobile Lagerhaltung und vieles mehr.
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Silo ist eine Software, die Betriebe in der Lebensmittelbranche automatisiert und den Kapitalzugang erleichtert.
Silo ist eine einzigartige Software-Plattform, die einen modularen Ansatz verfolgt, um Herausforderungen in der Lieferkette ganzheitlich zu lösen. Die Software wurde speziell für Unternehmen in der Lebensmittelbranche wie Großhändler, Erzeuger und Spediteure entwickelt und bietet Lösungen für Betriebsabläufe, Kapitalzugang und Frachtmanagement. Mit Silo können Unternehmen ihre Abläufe optimieren, auf Markttrends reagieren und das Kapital erhalten, das sie brauchen, um erfolgreich zu sein. Die Plattform wurde von Grund auf neu entwickelt, um den Bedürfnissen von Unternehmen in der Lebensmittelbranche gerecht zu werden.
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Wir haben die Nahrungskette auf der ganzen Welt im Blick, machen sie so sicher wie möglich und geben Menschen die Fähigkeiten, wohlüberlegte Entscheidungen zu ihrem Essen zu treffen.
FoodLogiQ ist ein führender SaaS-Anbieter von Rückverfolgbarkeit, Lebensmittelsicherheit und Nachhaltigkeitslösungen, der es Restaurantketten, Lebensmittelhändlern, Erzeugern, Verpackern, Verarbeitern, Spediteuren und Konsumgüterunternehmen ermöglicht, sichere Lebensmittel für die Verbraucher bereitzustellen.
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Software für Lebensmittellieferung und Lebensmittelbestellung.
Software für Lebensmittellieferung und Online-Lebensmittelbestellung. Erstelle deine eigene Lieferservice-Software (Food Delivery) in einfachen Schritten.
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