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Verlagssoftware

Verlagssoftware ermöglicht elektronische Datenverwaltung und -verteilung durch Automatisierung von Geschäftsprozessen für die Verlagsbranche. Diese Anwendungen integrieren Titelinformationen, Produktentwicklung, Terminplanung und andere Informationen zwischen den Abteilungen für Redaktion, Marketing, Katalog und Produktion, wodurch Unternehmen eine höhere Produktivität, optimierte Einnahmen und einen besseren Kundenservice erhalten. Software für Veröffentlichungen und Abonnements automatisiert die Verwaltung von Abonnementsverkauf und -bindung. Diese Lösungen helfen auch, den Verkauf digitaler Güter zu automatisieren, einschließlich Digitaler Rechteverwaltung (DRM).

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Vjoon K4 ermöglicht es kleinen Teams und großen Geschäftseinheiten mit Tausenden Benutzern qualitativ hochwertigere Inhalte schneller und über mehrere Kanäle zu liefern. Erfahre mehr über vjoon K4
Vjoon K4 ermöglicht es kleinen Teams und großen Geschäftseinheiten mit Tausenden Benutzern, qualitativ hochwertigere Inhalte schneller und über mehrere digitale Kanäle oder im Druck zu liefern. Erfahre mehr über vjoon K4

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Wiederkehrende Abrechnungs- und Abonnementverwaltungssoftware mit flexiblen Funktionen für die nutzerdefinierte Implementierung wiederkehrender Rechnungen. Erfahre mehr über Recurly
Recurly ist eine All-in-one-Plattform zur Abonnementverwaltung und -abrechnung für Publisher. Die Lösung lässt dich Preise, Paywalls und Werbeaktionen schnell erstellen und einfach ausprobieren. Globale Zahlungen werden durch die Unterstützung mehrerer Gateways und Zahlungsoptionen, einschließlich PayPal, einfach und effizient gemacht. Erweiterte Analysen für Probeabonnements, Pläne, Abonnentenwachstum, Zahlungen, Umsatzberichterstattung und Abwanderung. Steigere den Umsatz, schaffe ein besseres Erlebnis für deine Abonnenten und gewinne 70 % der fehlgeschlagenen Transaktionen zurück. Erfahre mehr über Recurly

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Plattform für digitale Kataloge die deine PDF in ein vollständig interaktives Erlebnis konvertiert. Reduziere Zeit und Aufwand für die Veröffentlichung mit Automatisierung. Erfahre mehr über iPaper
iPaper ist eine digitale Katalogplattform, mit der du deine gedruckten Broschüren und Kataloge in vollständig interaktive Online-Erlebnisse konvertieren kannst. Verwandle deine PDFs in ansprechende und inspirierende Kataloge. Reduziere Zeit und Aufwand für die Veröffentlichung deiner digitalen Kataloge mit Automatisierung. Die iPaper-Plattform ist auf dein Unternehmen zugeschnitten und bietet erweiterte Funktionen zur vollständigen Automatisierung deiner Einrichtung. Erfahre mehr über iPaper

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Das beste Online-Publishing-Tool für das Erstellen und Veröffentlichen von Katalogen, Broschüren, Zeitschriften, Portfolios und vielem mehr. Erfahre mehr über Flipsnack
Flipsnack ist ein Online-Publishing-Tool auf Browser-Basis, das von Menschen aus aller Welt genutzt wird, um digitale Kataloge, Zeitschriften, Broschüren, Portfolios, Berichte, Fotoalben, Zeitungen und viele andere Arten von Publikationen zu erstellen und zu veröffentlichen. Wie funktioniert sie? Die PDF-Datei muss lediglich hochladen werden, um dann automatisch in ein fertiges Online-Magazin verwandelt zu werden, das sogar mit Seiten-Flip-Effekt kommt. Alternativ kann das Online-Design Studio verwendet werden, um eigene Online-Veröffentlichungen von Grund auf zu erstellen. Erfahre mehr über Flipsnack

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Die weltweit beliebteste Software zur Erstellung von Blogs und Webseiten. Es ist eine Open-Source-Software, die kostenlos benutzt werden kann.
Die weltweit beliebteste Software zur Erstellung von Blogs und Webseiten. Es ist eine Open-Source-Software, die kostenlos benutzt werden kann. Erfahre mehr über WordPress

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Einheitliche Designumgebung für Publikationen in gedruckter Form, im Internet und auf mobilen Endgeräten.
Einheitliche Designumgebung für Publikationen in gedruckter Form, im Internet und auf mobilen Endgeräten. Erfahre mehr über Adobe Creative Cloud

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Plane unbegrenzte Posts, verwalte soziale Netzwerke, verfolge Konversationen und messe die Performance über ein einziges Dashboard.
Zoho Social ist unter Berücksichtigung der Bedürfnisse wachsender Unternehmen gebaut, und zwar derjenigen, die sich ernsthaft mit Social-Media-Marketing befassen möchten. Das Produkt ist so konzipiert, dass du deine Social-Media-Präsenz aufbauen kannst, ohne dir Gedanken über Einrichtung, Schulung, variable Kosten usw. machen zu müssen. Die Software ist einfach gehalten und bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. So einfach, dass du innerhalb von Minuten loslegen kannst. Erfahre mehr über Zoho Social

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Squarespace bietet kreative Tools, die die Zukunft des Internet antreiben.
Die Mission von Squarespace ist es, kreative Werkzeuge zur Verfügung zu stellen, die den Ideen von allen Personen eine Stimme geben. Von Designern, die die nächste Generation von Websites und mobilen Erfahrungen kreieren möchten, bis hin zu denjenigen, die ihre eigene Online-Präsenz zum ersten Mal managen, bietet Squarespace elegante Lösungen, die neue Maßstäbe für Online-Veröffentlichungen setzt. Indem wir unserer Anstrengungen auf die Verschmelzung von Design und Technik fokussieren, sind wir bestrebt, langlebige Produkte zu schaffen, die das gleiche Gewicht auf Form und Funktion legen. Erfahre mehr über Squarespace

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Social Media Management und CRM-Suite
AgoraPulse ist eine Social Media Management- und CRM-Plattform, die Agenturen, Unternehmen und Vermarktern dabei hilft, all ihre Social-Media-Nachrichten zu verwalten, Inhalte zu planen und zu veröffentlichen, bedeutende Influencer zu identifizieren, Social Media-Kanäle zu überwachen und erstaunliche Berichte zu erhalten - und das alles auf einem einfach zu bedienendem Dashboard. AgoraPulse unterstützt derzeit Facebook, Twitter, Instagram, LinkedIn und Google+. Erfahre mehr über AgoraPulse

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Sprout Social bietet Social-Media-Engagement-, Publishing-, Analyse-, Listening- und Berichterstattungslösungen für führende Agenturen und Marken.
Sprout Social bietet Social-Media-Engagement-, Publishing-, Analyse-, Listening- und Berichterstattungslösungen für führende Agenturen und Marken wie Hyatt, Anthropologie, GrubHub, Ogilvy, Leo Burnett, Evernote und Zipcar. Sprout ist über Webbrowser, iOS und Android erhältlich und ermöglicht Marken, das soziale Management zu vereinfachen, teamübergreifend zusammenzuarbeiten und ein außergewöhnliches Kundenerlebnis zu bieten. Sprout Social unterstützt Facebook, Twitter, Instagram, LinkedIn und Google+. Erfahre mehr über Sprout Social

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Mit über zwei Millionen Zielseiten bei einer durchschnittlichen Konversionsrate von über 16 % unterstützt Instapage führende Marken in 100 Ländern.
Instapage ist eine fortschrittliche Zielseitenplattform, die digitalen Werbetreibenden hilft, relevantere und wirkungsvollere Werbung zu erstellen, indem sie es einfach macht, konversionsoptimierte Zielseiten in wenigen Minuten zu erstellen. Mit Instapage können Marketingteams die Konversionen maximieren, indem die Lösung Zielseiten in großem Maßstab erstellt, personalisiert und optimiert, Anzeigen automatisch mit relevanten Post-Click-Seiten verbindet und Erkenntnisse liefert, um das höchstmögliche Wachstum aus digitalen Werbekampagnen zu erzielen. Erfahre mehr über Instapage

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Verwalte alle wichtigen Social-Media-Konten über ein zentrales Tool mit automatischer Post-Planung und Content-Erkennung.
Verwalte all deine wichtigsten Social-Media-Konten und verbessere deine Social-Media-Effizienz auf einer Plattform mit automatisierter Post-Planung und vielen anderen einzigartigen Funktionen. SocialPilot ist ein Social-Media-Scheduling- und Marketing-Tool für Social-Media-Profis und Digital-Vermarkter! Plane deine Beiträge in sozialen Netzwerken wie Facebook, Twitter, LinkedIn, Google+, Pinterest, Instagram, Vk, Tumblr und Xing. Erfahre mehr über SocialPilot

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The Magazin Manager ist ein Anbieter von Veröffentlichungslösungen für Zeitschriften und bedient über 15.000 Pressestellen weltweit. Laut Hersteller war das Tool das erste webbasierte CRM, das speziell für Verlage entwickelt wurde. In einer einheitlichen Plattform bietet The Magazin Manager Herausgebern Funktionen wie Vertriebs-CRM, ein zentrales System für die Eingabe von Anzeigenaufträgen, Produktion, Abrechnung, digitale Seitennummerierung und eine leistungsstarke Berichterstattungs-Suite für Führungskräfte zur Überwachung von Profitabilität und Leistung. Erfahre mehr über The Magazine Manager

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Eine Design- und Markenvorlagen-Plattform mit sperrbaren Vorlagen, mit denen Teams Inhalte erstellen und verteilen können, ohne von der Marke abzuweichen.
Lucidpress ist eine Design- und Brand Templating-Plattform, mit der Nicht-Designer in deinem Unternehmen Marketingmaterialien ganz allein erstellen und vertreiben können (ohne von der Marke abzuweichen). Sperrbare Vorlagen schützen deine Marke, während Kollegen kleine Anpassungen und Personalisierungen vornehmen können, wodurch dein Kreativteam entlastet wird. Verabschiede dich für immer von Rogue-Branding; dank Lucidpress – der Vorlagen-Plattform für Marken, der mehr als 7 Millionen Nutzer vertrauen. Erfahre mehr über Marq

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Cloudbasiertes Tool, das Unternehmen Tools zur Erstellung von Grafikdesigns und zur Optimierung von Marketingvorgängen bietet.
Grafikdesignlösung, die Unternehmen bei der Seitengestaltung, der Teamkollaboration und dem Online-Publishing unterstützt. Zu den Funktionen der Plattform gehören anpassbare Vorlagen, eine skalierbare Nutzeroberfläche, Formatierung und adaptive Layoutvorschläge. Erfahre mehr über Adobe InDesign

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Erstelle E-Books, Berichte, Whitepapers und Leadmagnets, um mehr Menschen zu erreichen, deine Zielgruppe zu erweitern und deinen Umsatz zu steigern.
Erstelle E-Books, Berichte, Whitepapers und Leadmagnets, um mehr Menschen zu erreichen, deine Zielgruppe zu erweitern und deinen Umsatz zu steigern. Mit Designrr kannst du deine Inhalte, einschließlich Blog-Posts, Word- und Google-Dokumente, Podcasts, Audiodateien, Videos und PDFs, in E-Books und Flipbooks umwandeln. Erfahre mehr über Designrr

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Cloudbasierte Lösung für Unternehmen, um Abonnementgeschäfte mit Funktionen wie Auftragsverwaltungssystem, Export und mehr zu starten.
Cloudbasierte Lösung für Unternehmen, um Abonnementgeschäfte mit Funktionen wie Auftragsverwaltungssystem, Export und mehr zu starten. Erfahre mehr über Subbly

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Cloud Auszeichnung-Management-System für Auszeichnungs-Organisatoren, um online Einträge und Bewertungen zu verwalten. Schnelles, sicheres und großes UX.
Award Force ist preisgekrönte Cloud-Software für Wettbewerb-Organisatoren, um führende Auszeichnungen Beurteilungen online zu verwalten. Entwickelt für Leistung und Funktion, es ist schnell, sicher und eine großartige Erfahrung für Teilnehmer, Richter und Wettbewerb-Manager. Upgrade auf Award Force: Lasse Deine Auszeichnungen wachsen; mache Richter glücklich; spare Zeit und Geld dank weniger Admin-Aufwand; vergesse Stress; steigere Transparenz und Kontrolle; unterscheide Deinen Wettbewerb dank gutem Design; und mache Deine Auszeichnungen zu den besten. Erfahre mehr über Award Force

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Online-Diagramm-Tool zur einfachen Visualisierung deiner Ideen. Zeichne Flussdiagramme, Organigramme, Prozessabläufe, Mind Maps und viele andere Diagramme
Ein Diagramm-Tool, das auf Zusammenarbeit und Einfachheit basiert. Das Erstellen von Diagrammen wurde so einfach gemacht, dass du deine Gedanken leicht in visuell ansprechende Diagramme umwandeln kannst. Von Ablaufdiagrammen bis hin zu fortgeschrittenen Infografiken unterstützt der Entwickler verschiedene Diagrammtypen. Deine Diagrammerstellung soll so produktiv wie möglich gestaltet werden. Melde dich kostenlos an und beginne sofort mit den professionell gestalteten Vorlagen. Profitiere von Vorteilen wie der Echtzeit-Zusammenarbeit und der Verfügbarkeit von webbasierter Diagrammsoftware. Erfahre mehr über Creately

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Eine Warenkorblösung mit einem anpassbaren Editor, Pop-up-Formularen für den Bezahlvorgang, einem Builder für Verkaufstrichter und mehr.
Eine Warenkorblösung mit einem anpassbaren Editor, Pop-up-Formularen für den Bezahlvorgang, einem Builder für Verkaufstrichter und mehr. Erfahre mehr über PayKickstart

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Der Industriestandard für die Verwaltung von Veröffentlichungen macht es einfach, digitale Inhalte zu akzeptieren, zu überprüfen und darüber zu entscheiden.
Submittable wurde für die Verlagsbranche erstellt. Die cloudbasierte Plattform macht es kinderleicht, digitale Inhalte von einem zentralen, sicheren Ort aus zu akzeptieren, zu überprüfen und Entscheidungen zu treffen. Dein Team kann Einreichungen überprüfen und genehmigen, ohne eine Datei herunterladen oder einen E-Mail-Anhang speichern zu müssen. Verkaufe Abonnements oder Waren direkt vom Einreichungsformular aus, um den Umsatz zu steigern. Du kannst dich außerdem bei der Bewerbung von Aufrufen unterstützen lassen, damit du dich auf die Kuratierung der besten Inhalte konzentrieren kannst. Erfahre mehr über Submittable

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Erstelle, remixe und optimiere Inhalte in einbettbaren digitalen Flipbooks, kreativen Assets für soziale Medien und E-Mails, mobile Storys und mehr.
Issuu hilft Geschichtenerzählern, Flatfiles für jeden Online-Vertriebskanal sofort in interaktive Inhalte umzuwandeln. Bette eine digitale Version schön gestalteter Printmagazine oder Zeitungen in deine Online-Medien ein. Entdecke neue Zielgruppen über den beliebten Inhaltskatalog von Issuu und verkaufe deine Veröffentlichung (Abonnement oder Einzelexemplar) mit der provisionsfreien Digital Sales Feature. Erfahre mehr über Issuu

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Publishing-Lösung, mit der Unternehmen PDFs in HTML5-Flipbooks mit anpassbarem Design, Firmenlogo und Domainnamen konvertieren können.
Paperturn ist eine Online-Flipbook-Software, die deine PDFs in interaktive digitale Magazine, Kataloge, Bücher, Berichte und mehr konvertiert. Lade einfach deine PDF-Datei hoch und die Software verwandelt sie in ein interaktives, blätterbares Flipbook. Nutze die leistungsstarken Marketing- und Analysetools, um Inhalte zu erstellen, zu teilen, zu monetarisieren und zu messen. Dein Flipbook lässt sich einfach teilen und schnell auf allen Geräten öffnen. Der Editor hilft dir, interaktive Funktionen wie Videos, Pop-ups und viele weitere hinzuzufügen. Auf der Website des Anbieters erfährst du mehr. Erfahre mehr über Paperturn

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Vollständig integriertes CRM für den Verkauf von Werbeanzeigen für: Verlage, Veranstaltungsproduzenten, Werbetreibende, digitale Anzeigen und mehr.
Ad Sales Genius wurde für Unternehmen entwickelt, die Werbung und Sponsoring verkaufen. Ad Sales Genius verwaltet alle Aspekte des Verkaufs von Werbung und Veranstaltungen. Zu der Kundschaft zählen Verlage, digitale Außenwerbung, Außenwerbung, Expos, digitale Verlage und viele mehr. Diese bemerkenswerte Software ist eine vollständig integrierte Lösung, die Marketing-Tools, CRM, Produktionsmanagement, Buchhaltung und Berichterstattung umfasst. Vollständige Integrationen mit folgenden Funktionen: Adobe InDesign, QuickBooks, Twilio, DocuSign und Dutzende mehr. Erfahre mehr über MediaOS

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Mit Web.com erhältst du einen einfach zu bedienenden Website-Builder, der alles bietet, was du brauchst, und das zu einem Preis, der zu deinem Budget passt.
Mit Web.com erhältst du einen einfach zu bedienenden Website-Builder, der alles bietet, was du brauchst, und das zu einem Preis, der zu deinem Budget passt. Keine versteckten Gebühren, keine Werbung oder aggressive Verkaufstechniken, nur Qualitätswerkzeuge, die den Einstieg erleichtern. Egal, ob du ein aufstrebender Kleinunternehmer bist oder einfach nur deine Idee zum ersten Mal im Internet präsentieren möchtest – die Drag-and-Drop-Bearbeitung macht es dir leicht, deine Website zu erstellen und sie an deine speziellen Bedürfnisse anzupassen. Erfahre mehr über Web.com

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Social-Media-Marketing-Plattform für die besonderen Anforderungen von B2B. Verteile Inhalte in großem Maßstab und messe den ROI von sozialen Medien.
Oktopost bietet eine einzige Plattform für die Verteilung von Inhalten in großem Umfang unter Verwendung mehrerer sozialer Netzwerke und Profile. Die Plattform ermöglicht es B2B-Vermarktern, den tatsächlichen ROI von sozialen Medien zu sehen. Durch die branchenführende Integration werden deine Leads in bestehenden Marketingautomatisierungsplattformen (Marketo, Act-On, Eloqua usw.) mit einer ganz neuen Ebene sozialer Daten vervollständigt. Erfahre mehr über Oktopost

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Konvertiere PDFs online in Flipbooks.
FlipHTML5 ist eine Online-Publishing-Plattform, mit der Nutzer digitale Magazine, Broschüren, Kataloge, Fotoalben, Geschäftsberichte, Zeitungen usw. erstellen und veröffentlichen können. FlipHTML5 verfügt über eine nutzerfreundliche Oberfläche, mit der Nutzer online publizieren können, indem sie eine PDF hochladen. Außerdem können sie ihre Online-Publikationen mit Links, Text, Videos, Audio, Schieberegler, Hotspots usw. versehen. Die Online-Publikationen können auf Websites eingebettet, in sozialen Netzwerken geteilt und online verkauft werden. Erfahre mehr über FlipHTML5

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MagHub ist eine ideale CRM-/ERP-Software für Medienveröffentlichungen, die bei der Verwaltung von Werbeverkäufen, Abonnements, Flat-Planning und mehr unterstützt.
MagHub ist ein innovatives, adaptives CRM-/ERP- und Publishing-Workflow-Tool, das Medienfirmen (ob Print oder digital) unterstützt. MagHub ist cloudbasiert, einfach bereitzustellen, zu verwenden und zu verwalten. MagHub ist ein essenzielles CRM-/ERP- und Publishing-Tool für Medienveröffentlichungen, das den Erfolg von Verlagsunternehmen unterstützt. Erfahre mehr über Ad Orbit

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eBook-Creation-Tool für digitale Kataloge, Online-Magazine und digitale Broschüren. Hilft, PDF-Dateien in Online-Publikationen zu konvertieren.
Flip PDF ist ein leistungsstarker Digital-Flip-Book-Maker für E-Kataloge, Online-Magazine, digitale Broschüren und eBooks. Mit dieser Software für das digitale Publishing können Designer, Publisher, Werbetreibende, Unternehmer und Trainer einfach und schnell beeindruckende Seitenblätter erstellen und über Websites, E-Mail, iPad, Smartphones und soziale Netzwerke verbreiten. Mit Flip PDF Professional können Benutzer Publikationen auf YouTube/Vimeo-Video, mit Animationen und Fotogalerien auf einfache Art anreichern. Erfahre mehr über Flip PDF Plus

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Eine App, die per Knopfdruck Blog-Posts aus Google Docs an WordPress überträgt.
Wordable.io ist eine App, die per Knopfdruck Blog-Posts aus Google Docs an WordPress überträgt. Mit Wordable kannst du in Google Docs wie gewohnt Entwürfe erstellen und mit anderen zusammenarbeiten und deine Beiträge anschließend nahtlos in dein Wordpress-Konto importieren. Die Formatierung wird mit sauberem Code und Bildern in deine Medienbibliothek aufgenommen. Du kannst auch Beiträge auf mehrere Wordpress-Sites exportieren. Content-Vermarktern, Blog-Editoren und einzelnen Bloggern spart diese Lösung sehr viel Zeit. Erfahre mehr über Wordable

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Sprinklr ist eine Softwareplattform auf Unternehmensebene, die entwickelt wurde, um Kundenerlebnisse skalierbar zu organisieren.
Sprinklers hat es sich zur Aufgabe gemacht, den beliebtesten Marken der Welt zu helfen, ihre Kunden noch zufriedener zu machen. Sprinklr erreicht das mit der CXM-Plattform (Customer Experience Management), die persönliche, menschliche Verbindungen über mehr als 25 verschiedene Kommunikationskanäle hinweg wie Twitter, Facebook und Instagram ermöglicht. Sprinklr hat seinen Hauptsitz in New York und beschäftigt 1.400 Mitarbeitende in 22 Niederlassungen. Das Unternehmen arbeitet mit mehr als 1.200 der international erfolgreichsten Marken zusammen, darunter: McDonalds, Nike und Microsoft. Erfahre mehr über Sprinklr

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SubHub Membership Software macht es einfach, eine Mitgliedschafts-Website zu erstellen und Kosten für den Zugriff auf Premium-Inhalte zu berechnen. Darüber hinaus kannst du mit Werbung, Affiliates oder dem Verkauf von Produkten und Downloads Geld verdienen. Erfahre mehr über SubHub

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Die weltweit erste KI-gesteuerte Social-Media-Lösung, die für Verlage von Grund auf neu entwickelt wurde.
Exklusiv für Verlage entwickelt, ist Echobox die leistungsstärkste Social-Media-Publishing-Lösung. Die hochentwickelten KI-Technologien von Echobox helfen Verlegern Traffic, Einnahmen und Engagement über Facebook, Twitter, Instagram und LinkedIn zu maximieren und gleichzeitig Zeit und Geld zu sparen. Mehr als 800 führende Verlage weltweit nutzen Echobox, darunter Newsweek, The Telegraph, Handelsblatt, Le Monde und Conde Nast. Die Echobox-KI wird für jeden Kunden individuell angepasst. Erfahre mehr über Echobox

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SEO / SMM und Internet-Marketing-Plattform, einschließlich Keyword-Recherche, interne Link-Optimierung, Marken-Reporting und Rangprüfer.
WebCEO ist eine leistungsfähige Cloud-basierte Plattform, die entwickelt wurde, um die SEO-Bedürfnisse kleiner Unternehmen und großer SEO-Agenturen zu erfüllen. WebCEO bietet seinen Kunden 15 vollwertige SEO-Tools zur Keyword-Recherche, SEO-Audits, Optimierung der Zielseite, Rang-Tracking, Backlink-Qualitätsprüfung, internes Link-Building, Social Media Analytics, Inhaltseingabe und Wettbewerbsanalyse usw. WebCEO stellt auch einen White-Label Dienst auf einem eigenen Domain-Partner mit einer Schaltfläche zur SEO-Lead-Generierung bereit. Erfahre mehr über WebCEO

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Omnichannel-Plattform für Kundenengagement: Live-Chat, SMS-Textintegration, Supportticketmanagement, Wissensdatenbank, Facebook und mehr
Führend und innovativ im Bereich Helpdesk. Führende Live-Chat-Software für acht Jahre in Folge bei Business.com. LiveHelpNow ist eine Kundenmessaging- und Kundenbindungsplattform mit einer großen Vielfalt an Funktionen: Live-Chat mit SMS-Textintegration, Support-Ticket-E-Mail-Management, Wissensdatenbank, Anrufmanagement und Facebook-Messenger-Integration, die dein Unternehmen in Echtzeit mit Kunden verbindet. Erfahre mehr über LiveHelpNow

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Machen Sie aus Ihren PDF-Dateien interaktive, ansprechende Dokumente mit einem professionellen Look, verwalten Sie Marketingtools, analysieren Sie Dateien und vieles mehr.
FlippingBook Publisher ist eine digitale Publishing-Plattform zur Erstellung professioneller Online-Flipbooks aus einfachen PDF-Dateien. Dank dieser Software können Sie Ihre Dokumente in ansprechende, mobilfähige Flipbooks mit authentischem Umblättereffekt verwandeln – Ihre Zielgruppe wird begeistert sein. Fügen Sie Dokumenten mit FlippingBook Ihr Branding hinzu, und werten Sie sie mit Videos, Bildern usw. auf. Hosten Sie Dokumente in der Cloud oder auf Ihrem Server. Entscheiden Sie selbst, wo Ihr Content gespeichert wird. Erfahre mehr über FlippingBook Publisher

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Content-Publishing-Plattform, mit der Unternehmen Abonnements verwalten und PDF-Dokumente in anpassbare Flipbooks konvertieren können. Erfahre mehr über AnyFlip

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Mit RevenueCat kannst du auf einfache Weise plattformübergreifende In-App-Abonnements erstellen, deine Produkte und Kunden verwalten und deine IAP-Daten analysieren. Kein Servercode erforderlich. Erfahre mehr über RevenueCat

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Die QuickFill Abonnementsoftware kümmert sich um alle Aspekte des traditionellen und Online-Abonnementmarketings und der Zirkulation.
Die Abonnementerfüllungssoftware von QuickFill kümmert sich um alle Aspekte des traditionellen und Online-Magazin- und Newsletter-Marketings und -Zirkulation. Mit QuickFill kannst du die Zirkulation steigern, die Qualität deines Kundenservice verbessern, deine Ausführungskosten senken, dein Marketing kostengünstiger gestalten, Online-Inhalte in Einnahmen umwandeln, Zahlungs- und Verlängerungsraten verbessern und mehr Kontrolle über deine Finanzen ausüben. Erfahre mehr über QuickFill

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Es hilft den besten Marken der Welt, ansprechende, rechenschaftspflichtige Inhalte zu erstellen. Der Unterschied zu anderen Lösungen ist der hybride Ansatz. Durch die Kombination einer End-to-End-Plattform, einer bewährten strategischen Methodologie und eines kuratierten Talent-Netzwerks zu einer ganzheitlichen Lösung werden Kunden dabei unterstützt, strategisch differenzierte Inhalte zu erzielen, die Geschäftsergebnisse fördern. Erfahre mehr über Contently

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Lade einfach dein PDF hoch und erstelle sofort beeindruckende Inhalte zum Blättern ohne Programmieraufwand.
DCatalog ist seit 2008 führend in der digitalen Verlagsbranche. Die Plattform ermöglicht es Verlagen, Content-Erstellenden, Marketing- und E-Commerce-Fachkräften, auf einfache Weise ansprechende digitale Erlebnisse zu erstellen und zu veröffentlichen. Mit der HTML5-Flipbook-Technologie ist dein Inhalt auf jedem Gerät anzeigbar. Konvertiere dein PDF in ein HTML5-Flipbook und erhöhe die Markenbekanntheit, die Online-Verkäufe und die Reichweite. Erfahre mehr über DCatalog

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Skyword ist eine führende Content-Marketing-Plattform. Skyword schafft und verwaltet digitale Content-Hubs für Unternehmensmarken.
Skyword bewegt Marketingleiter und diejenigen, die Inhalte für sie erstellen. Durch einen skalierbaren, nachhaltigen Ansatz für originelles Storytelling befreit Skyword Marken von ineffektiven Marketingpraktiken und inspiriert sie dazu, tiefere Verbindungen zu ihrem Publikum zu schaffen. Dazu wird eine Kombination aus Content-Marketing-Technologie, professionellen Dienstleistungen und einem Netzwerk freiberuflicher Autoren, Videofilmer, Fotografen und anderer Kreativer angewandt. Erfahre mehr über Skyword

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Deutschland Lokales Produkt
Yokoy automatisiert die Unternehmensausgaben- und Kreditkartenprozesse. Überprüfen Sie nur noch die Sonderfälle, den Rest übernimmt unsere KI! Sparen Sie Zeit und Geld mit Yokoy.
Yokoy ist DIE All-in-One-Lösung für das Ausgabenmanagement, nach der Sie gesucht haben! Durch den Einsatz künstlicher Intelligenz automatisiert Yokoy das Ausgabenmanagement für mittlere und große Unternehmen. Spesen, Rechnungsverarbeitung, intelligente Unternehmenskarten und Abonnementverwaltung sind in einer einzigen intuitiven Plattform vereint. Ihre Vorteile: - Sie sparen Zeit - Sie sparen Geld - Automatische Rückforderung der Mehrwertsteuer - Betrugsprävention - Volle Automatisierung, nicht nur Digitalisierung - Individualisierte, unternehmensspezifische Prozessabläufe - Integriert in Ihre bestehende Systemlandschaft Erfahre mehr über Yokoy

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Publitas kombiniert eine leistungsstarke Plattform mit strategischer Partnerschaft, um dynamische Publikationen mit Kauffunktion für die heutige Einzelhandelslandschaft bereitzustellen.
Publitas ist laut Anbieter der einfachste Weg für Einzelhändler, einen Druckkatalog oder ein Magazin in eine interaktive Publikation mit Kauffunktion für das Web und Mobilgeräte zu verwandeln. Verwandle deinen Produkt-Feed auf einfache Weise in eine digitale Publikation. Die Lösung ermöglicht es Marken, eine digitale Publikation mit ihrer E-Commerce-Website zu verknüpfen, um mehr Menschen zu erreichen, den Traffic zu steigern und mehr zu verkaufen. Über 2.000 Einzelhändler wie Staples, Aldi, Carrefour und IKEA verwenden Publitas, um digitale Publikationen zu erstellen. Erfahre mehr über Publitas

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Percolate ist das Aufzeichnungssystem im Bereich Marketing. Software, mit deren Hilfe du alle Marketingabläufe sehen, organisieren und verbessern kannst.
Das Marketing verändert sich. Überall werden Marken digitalisiert und Investitionen in Technologie und Daten erhöht. Die Marketingkomplexität nimmt jedoch schneller zu als die verfügbaren Ressourcen wachsen und vielen Organisationen fehlt ein Aufzeichnungssystem, um alles zu verwalten. Percolate bietet Software an, die Teams dabei unterstützt, ihre Marketingstrategie erfolgreich umzusetzen. Nur Percolate vereint alle Inhalte, Kanäle und Kampagnen in einem einzigen Tool, um die Marketingleistung zu verbessern. Erfahre mehr über Percolate

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Kaltura Video Experience Cloud bietet Live-, Echtzeit- und On-Demand-Videoprodukte für Tausende von Unternehmen im In- und Ausland.
Kaltura hat es sich zur Aufgabe gemacht, jedes Videoerlebnis für jedes Unternehmen zu unterstützen. Die Video Experience Cloud des Unternehmens bietet Live-, Echtzeit- und On-Demand-Videoprodukte für Unternehmen aller Branchen sowie spezialisierte Branchenlösungen für das Bildungswesen sowie für Medien und Telekommunikation. Auch andere Cloud-Plattformen und Unternehmen nutzen die Media Services des Anbieters, um Videoerlebnisse und Workflows für ihre eigenen Produkte zu unterstützen. Führende Marken verlassen sich auf die Video Experience Cloud von Kaltura, um Millionen von Nutzern mit Videoerlebnissen zu erreichen, egal wo diese sich befinden. Erfahre mehr über Kaltura Video Platform

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Scoop.it ist ein führendes Anbieterunternehmen von Online-Inhaltskuratierung für Profis und ermöglicht, eine aussagekräftige Web- und soziale Präsenz zu schaffen.
Scoop.it Enterprise wird von Tausenden von Unternehmen verwendet, um die Kuration und Überwachung von Inhalten zu beschleunigen sowie den Marketing- und Wissensaustausch zu verbessern. Der Kuratierungsservice von Scoop.it hilft Millionen Einzelpersonen, ihre Online-Vordenkerposition zu entwickeln. Erfahre mehr über Scoop.it

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Sellfy ist eine eCommerce-Plattform für Selbstverleger von digitalen Produkten.
Sellfy bietet Erstellern von digitalen Inhalten (E-Books, Comics, Design-Assets, Musik, Videos oder jegliche Art von digitalen Dateien) die Möglichkeit, ihre Produkte zu verkaufen, indem sie eine Storefront auf Sellfy eröffnen oder „Kaufen“-Schaltflächen auf ihrer eigenen Website, in ihrem Blog oder zu ihrem Social-Media-Profil hinzufügen. Erfahre mehr über Sellfy

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Dient der Verwaltung von Abonnements, der Zahlungsabwicklung, der Berichterstattung, der Abrechnung und Rechnungsstellung.
SubscriptionFlow ist ein Lösungsanbieter für Unternehmen, die mit der Verwaltung von Abonnements zu kämpfen haben. Die Lösung ist mit einer robusten Automatisierung und leistungsstarken Funktionen für die Handhabung von Abonnements ausgestattet, wie z. B. der Verwaltung mehrerer Abonnements, der Handhabung der Preisgestaltung, dem Mahnwesen, der Fakturierung und Rechnungsstellung, der Verwaltung der Umsatzsteuer, dem Selbstbedienungsportal für Kunden, dem Modul für die Preisgestaltung, der Zahlungsabwicklung und effizienten Analysen und Berichterstattung. Erfahre mehr über SubscriptionFlow

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Joomag ist die All-in-One-Plattform, mit der kleine und große Unternehmen interaktive Inhalte erstellen, verteilen, verfolgen und monetarisieren können.
Joomag ist die All-in-One-Plattform, die eine Suite integrierter Lösungen für alle Content-Marketing-, Digital Publishing-, Unternehmenskommunikations- und Sales-Engagement-Anforderungen bietet. Über 500.000 große und kleine Unternehmen erstellen, verteilen, verfolgen und monetarisieren ihre Online-Inhalte von einer zentralen Plattform aus, straffen Arbeitsabläufe und werden dabei produktiver. Erfahre mehr über Joomag

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