Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden

Kostenlose Banking Software

Banking Software ermöglicht die Verwaltung, Überwachung und Kontrolle von Transaktionen für Finanzinstitute und Banken. Private Banken und Verwalter von Investmentfonds sowie andere Vermögensverwaltungs firmen nutzen Banking Programme, um Frontoffice-Dienstleistungen sowie Backoffice-Funktionen wie Kundenkontenverfolgung, Kreditgenehmigung, Finanzbuchhaltung und Informationssystemintegrationen bereitzustellen. Bankensoftware ist mit Finanzrisikomanagement Software, Investment Management, Kreditvergabesoftware und Kreditsoftware verbunden.

Deutschland Lokale Produkte anzeigen
13 Ergebnisse
Das Creditonline-System verfügt über einen vollständigen Satz von Tools für jeden Aspekt des Kreditgeschäfts, 24/7-Support und End-to-End-Kreditvergabe. Erfahre mehr über CreditOnline
Das Kreditmanagement-System verfügt über einen vollständigen Satz von Tools für jeden Aspekt des Kreditgeschäfts, 24/7-Support und End-to-End-Kreditvergabe. Die Entwickler haben in den letzten 6 Jahren 80 erfolgreiche Projekte in 8 Ländern gestartet. Entwicklung eines vollständig automatisierten Lebenszyklusprozesses. Die Entwickler haben mehrere Tools und Lösungen für verschiedene Herausforderungen ihrer Kunden erstellt. Sie verbessern und erweitern aktiv das CREDITONLINE-System basierend auf den Bedürfnissen und Vorschlägen ihrer Kunden und machen es zu 100 % praktikabel. Erfahre mehr über CreditOnline

Funktionen

  • ATM-Management
  • Kundenkonten
  • Portfoliomanagement
  • Transaktion-Überwachung
  • Mehrere Währungen
  • Online-Banking
  • Compliance Management
  • Kreditvergabe-Management
  • Sicherheitsmanagement
  • Mehrere Branchen
  • Dokumentenmanagement
ProcessMaker ist spezialisiert auf Enterprise-Business-Process-Management-(BPM-) und Workflow-Software, die vor Ort und in der Cloud verfügbar ist.
ProcessMaker ist spezialisiert auf Enterprise-Business-Process-Management (BPM) und Workflow-Softwarelösungen. Mit ProcessMaker kannst du die Effizienz beim Erstellen, Ausführen, Protokollieren und Optimieren deiner Geschäftsprozesse über eine intuitive, nutzerfreundliche Oberfläche steigern. Tausende von Unternehmen auf der ganzen Welt wenden sich an ProcessMaker Enterprise, um eine hochverfügbare, produktionsbereite, mehrsprachige BPM-Lösung zu erhalten, die sowohl vor Ort als auch in der Cloud verfügbar ist. Erfahre mehr über ProcessMaker

Funktionen

  • ATM-Management
  • Kundenkonten
  • Portfoliomanagement
  • Transaktion-Überwachung
  • Mehrere Währungen
  • Online-Banking
  • Compliance Management
  • Kreditvergabe-Management
  • Sicherheitsmanagement
  • Mehrere Branchen
  • Dokumentenmanagement
Ein Kreditorenbuchhaltungstool, mit dem Unternehmen Zahlungsprozesse optimieren, Kreditorendatensätze pflegen, Rechnungen verwalten und Berichte erstellen können.
acompany ermöglicht es Unternehmen, den gesamten Prozess der Kreditorenbuchhaltung von Lieferantenrechnungen bis hin zu Lieferantenzahlungen vollständig papierlos abzuwickeln. Reduziere die Rechnungsverarbeitungskosten um 75–85 %. Darüber hinaus eliminiert das einzigartige Paperless-Pay-Angebot 100 % der Scheckdruck- und Versandkosten und ermöglicht den Übergang der meisten Anbieter*innen zu elektronischen Zahlungen. Die Anwendung wird mit einem vollständigen Vendor-Management-Service geliefert, um die gesamte Lieferantenkommunikation und -registrierung abzuwickeln. Erfahre mehr über AP Workflow Automation

Funktionen

  • ATM-Management
  • Kundenkonten
  • Portfoliomanagement
  • Transaktion-Überwachung
  • Mehrere Währungen
  • Online-Banking
  • Compliance Management
  • Kreditvergabe-Management
  • Sicherheitsmanagement
  • Mehrere Branchen
  • Dokumentenmanagement
Qonto bietet Finanz-Tools für herkömmliche Banken und hilft Freiberuflern und Teams bei der Verwaltung von Finanzen und Buchhaltung.
Qonto vereinfacht das tägliche Finanzmanagement für Gründer:innen, Selbstständige und KMU und vereint alle Business-Banking-Funktionen plus Finanzierungen, Rechnungs- und Ausgabenverwaltung & automatisierte Buchhaltung in einer App. Mit innovativen Funktionen und smarten Tools, einem persönlichen und schnellen Kundenservice (7 Tage die Woche) und transparenten Preisen hat sich Qonto als europäischen Marktführer in seiner Kategorie etabliert. Qonto ist das leistungsstarke Geschäftskonto für Ihr tägliches Banking und bietet lokale IBANs (🇫🇷 Frankreich / 🇩🇪 Deutschland / 🇮🇹 Italien / 🇪🇸 Spanien). Nutzen Sie individuelle Firmenkarten, um bis zu 200.000 € monatlich ohne versteckte Kosten zu zahlen – online, im Geschäft oder im Ausland. Profitieren Sie von SEPA-Echtzeit- und internationalen Überweisungen, die in Ihrem Geschäftskonto enthalten sind. Beantragen Sie maßgeschneiderte Finanzierungen und erhalten Sie eine Rückmeldung innerhalb von 48 Stunden. Erfahre mehr über Qonto

Funktionen

  • ATM-Management
  • Kundenkonten
  • Portfoliomanagement
  • Transaktion-Überwachung
  • Mehrere Währungen
  • Online-Banking
  • Compliance Management
  • Kreditvergabe-Management
  • Sicherheitsmanagement
  • Mehrere Branchen
  • Dokumentenmanagement
Geldwechsel-Software für kleine bis mittelgroße Geldwechsler, von einzelnen Benutzern bis zu mehreren Niederlassungen. Mac & Windows-
CurrencyXchanger (CXR) ist eine Business-Anwendung für Geldwechsel-Business, mit POS-Automatisierung, CRM, AML & CTF Compliance, Accounting, Reporting und vieles mehr. Es kann als eigenständiges System, in einer Netzwerkumgebung mit Front-Office und Back-Office, und auch in einer MutL--Niederlassung mit einem zentralen Server (oder Cloud-basierte) verwendet werden. Es wird von mehr als 350 Einzelhändlern und Großhändlern in 30 Ländern eingesetzt. Clear View Systems hat ein A + Rating beim Better Business Bureau (BBB). Erfahre mehr über CurrencyXchanger

Funktionen

  • ATM-Management
  • Kundenkonten
  • Portfoliomanagement
  • Transaktion-Überwachung
  • Mehrere Währungen
  • Online-Banking
  • Compliance Management
  • Kreditvergabe-Management
  • Sicherheitsmanagement
  • Mehrere Branchen
  • Dokumentenmanagement
Informationssicherheits- und Compliance-Software für Risikobewertung, Richtlinien, Business Continuity-Planung, Lieferantenmanagement und mehr.
Tandem-Sicherheits- und Compliance Software von CoNetrix ist eine innovative Suite von Tools zur Informationssicherheit und zum Compliance-Management, die von mehr als 1.400 US-Finanzinstituten verwendet werden. Die Module umfassen: Risikobewertung, Richtlinien, Business Continuity-Planung, Lieferantenmanagement, Social Media Management, Audit Management, Phishing, Cybersicherheit und mehr. Zu den Softwarefunktionen gehören sichere Dokumentenspeicherung, unbegrenzte Nutzer, Rollen und Zuständigkeiten, Aufgaben, E-Mail-Erinnerungen und hervorragender Support. Erfahre mehr über Tandem Software

Funktionen

  • ATM-Management
  • Kundenkonten
  • Portfoliomanagement
  • Transaktion-Überwachung
  • Mehrere Währungen
  • Online-Banking
  • Compliance Management
  • Kreditvergabe-Management
  • Sicherheitsmanagement
  • Mehrere Branchen
  • Dokumentenmanagement
Plaid ist eine Technologieplattform, mit der Anwendungen mit Nutzer-Bankkonten verbunden werden können.
Plaid ist eine Technologieplattform, mit der Anwendungen mit Nutzer-Bankkonten verbunden werden können. Plaid konzentriert sich darauf, die Barrieren für den Einstieg in Finanzdienstleistungen durch die einfachere und sicherere Verwendung von Finanzdaten zu reduzieren. Erfahre mehr über Plaid

Funktionen

  • ATM-Management
  • Kundenkonten
  • Portfoliomanagement
  • Transaktion-Überwachung
  • Mehrere Währungen
  • Online-Banking
  • Compliance Management
  • Kreditvergabe-Management
  • Sicherheitsmanagement
  • Mehrere Branchen
  • Dokumentenmanagement
Cloudbasierte digitale Risikomanagementplattform, die KI verwendet, um Unternehmen bei der Betrugsprävention, Identität, Regeln und Analyse zu unterstützen.
Fraud.net ist die führende Betrugspräventionsplattform für Unternehmen in den Bereichen Finanzdienstleistungen und digitaler Handel. Die einheitliche algorithmische Architektur kombiniert KI und Deep Learning, Collective Intelligence, regelbasierte Entscheidungsfindung und Streaming-Analyse zur Aufdeckung von Betrug in Echtzeit in großem Maßstab. Fraud.net ist das einzige cloudbasierte „Glass-Box“-System, das transparente Lösungen bietet, mit denen Unternehmen Risiken reduzieren und Geschäftsprozesse optimieren können. Kontaktiere das Unternehmen noch heute für eine kostenlose Beratung. Erfahre mehr über Fraud.net

Funktionen

  • ATM-Management
  • Kundenkonten
  • Portfoliomanagement
  • Transaktion-Überwachung
  • Mehrere Währungen
  • Online-Banking
  • Compliance Management
  • Kreditvergabe-Management
  • Sicherheitsmanagement
  • Mehrere Branchen
  • Dokumentenmanagement
Deutschland Lokales Produkt
Abowire ist die perfekte Lösung, um Ihre B2B-Abonnements stressfrei auszubauen und Ihre wiederkehrenden Einnahmen zu steigern.
Abowire ist die B2B-Abo-Plattform für den Verkauf und die Verwaltung weltweiter Abonnements. Die perfekte Lösung, um Ihre B2B-Abonnements stressfrei auszubauen und Ihre wiederkehrenden Einnahmen zu steigern. B2B-Aboverwaltungstools, Rechnungsanpassungen, wiederkehrende Zahlungen, Verträge, mehrere Abrechnungs- und Preisoptionen, Zugang zu API und vieles mehr. Für B2B-Start-ups und kleine Unternehmen konzipiert. Starten Sie Ihr Wachstum und digitalisieren Sie Ihren Abonnement-Stack. Unsere Experten helfen Ihnen dabei, Ihr Business zu automatisieren und sich nie wieder Gedanken über wiederkehrende Rechnungen zu machen. Erfahre mehr über Abowire

Funktionen

  • ATM-Management
  • Kundenkonten
  • Portfoliomanagement
  • Transaktion-Überwachung
  • Mehrere Währungen
  • Online-Banking
  • Compliance Management
  • Kreditvergabe-Management
  • Sicherheitsmanagement
  • Mehrere Branchen
  • Dokumentenmanagement
IvyPay ist eine Software-Suite zur Verwaltung von Zahlungen mit elektronischem Geld, mehreren Währungen und sie unterstützt auch Kryptowährungen.
IvyPay ist eine Software-Suite zur Verwaltung von Zahlungen mit elektronischem Geld, mehreren Währungen und sie unterstützt auch Kryptowährungen. Das System basiert auf einem eWallet und bietet viele Finanzdienstleistungen. Die Software ist in der Lage, private internationale Banken, E-Money-Institute und Zahlungsdienstleister zu bedienen. Dank der Vielfalt der Module kann das System auch zur Anpassung an deine spezifischen Geschäftsanforderungen eingesetzt werden. Erfahre mehr über Revogear

Funktionen

  • ATM-Management
  • Kundenkonten
  • Portfoliomanagement
  • Transaktion-Überwachung
  • Mehrere Währungen
  • Online-Banking
  • Compliance Management
  • Kreditvergabe-Management
  • Sicherheitsmanagement
  • Mehrere Branchen
  • Dokumentenmanagement
Origins ist eine digitale Plattform, die Genossenschaftsbanken bei der Automatisierung und im Back-Office unterstützt.
Origins ist eine umfassende, anbieteragnostische Finanzlösung, die von eCU Technology entwickelt wurde. Sie optimiert die Kontoeröffnungs- und Kreditvergabeprozesse für Kreditgenossenschaften und Banken. Origins vereinfacht die Prozesse, erhöht die Effizienz und Produktivität der Organisation und bietet den Mitgliedern ein verbessertes Nutzererlebnis. Die Mitglieder können in nur 3-5 Minuten ein Konto eröffnen und darauf zugreifen. Erfahre mehr über Origins

Funktionen

  • ATM-Management
  • Kundenkonten
  • Portfoliomanagement
  • Transaktion-Überwachung
  • Mehrere Währungen
  • Online-Banking
  • Compliance Management
  • Kreditvergabe-Management
  • Sicherheitsmanagement
  • Mehrere Branchen
  • Dokumentenmanagement
Webbasierte Lösung für das Kernbankgeschäft. Zu den Funktionen gehören Servicevorgänge und Einzahlungskonten.
Webbasierte Lösung für das Kernbankgeschäft. Zu den Funktionen gehören Servicevorgänge und Einzahlungskonten. Erfahre mehr über Core Banking

Funktionen

  • ATM-Management
  • Kundenkonten
  • Portfoliomanagement
  • Transaktion-Überwachung
  • Mehrere Währungen
  • Online-Banking
  • Compliance Management
  • Kreditvergabe-Management
  • Sicherheitsmanagement
  • Mehrere Branchen
  • Dokumentenmanagement
Webanwendungs- und mobilappbasierte Kreditlösung sowie Kernbankenanwendung für NBFCs und Mikrofinanzinstitutionen.
Webanwendungs- und mobilappbasierte Kreditlösung Kernbankanwendung für NBFCs (Non-Bank Financial Institution) und Mikrofinanzinstitutionen Eine einzige Suite, die den gesamten Kreditvergabeprozess abdeckt, von der Lead-Generierung über das Dokumentenmanagement, die Kreditvergabe, das Kreditverwaltungssystem bis hin zum Berichtsmanagement. Zu den Funktionen gehören ein papierloser Prozess, die Integration von Kreditbüros, die Integration von Aadhaar, SMS, eine mobile App für die Kunden zur Verfolgung ihrer Transaktionen usw. sowie eine mobile App für das Personal zur Durchführung des Kreditprozesses. Erfahre mehr über Intelligrow

Funktionen

  • ATM-Management
  • Kundenkonten
  • Portfoliomanagement
  • Transaktion-Überwachung
  • Mehrere Währungen
  • Online-Banking
  • Compliance Management
  • Kreditvergabe-Management
  • Sicherheitsmanagement
  • Mehrere Branchen
  • Dokumentenmanagement