Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden
Banking Software für Mac
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Ergebnisse filtern (25)
Erhältlich in diesen Ländern
Länder, in denen das Produkt erhältlich ist. Hinweis: Der Kundensupport ist in diesem Land möglicherweise nicht verfügbar.
Deutschland
Sprachen
Preisoptionen
Produktart
Lokale Produkte anzeigen
25 Ergebnisse
Sortieren nach
Canopus EpaySuite, eine Software-Lösung, mit der du deine Zahlungsabwicklungsdienste effizient durchführen kannst.
Erfahre mehr über Macrobank
Canopus EpaySuite ist eine offene, technologisch fortschrittliche Software-Lösung, um den Betrieb eines Zahlungsservicegeschäfts zu automatisieren und zu optimieren. Modular, für mehrere Währungen geeignet, mehrsprachig, hält Industrie-Standards ein, flexibel und konfigurierbar, um den spezifischen Bedürfnissen des Kunden gerecht zu werden - die ideale Lösung für wahrhaft globale Zahlungsdienstleister.
Erfahre mehr über Macrobank
...
Mehr erfahren
Funktionen
- ATM-Management
- Kundenkonten
- Portfoliomanagement
- Transaktion-Überwachung
- Mehrere Währungen
- Online-Banking
- Compliance Management
- Kreditvergabe-Management
- Sicherheitsmanagement
- Mehrere Branchen
- Dokumentenmanagement
Die beste Online-Software für das Drucken von Schecks im Land. Einzahlungsscheine drucken. Verbinde Bank/QB und verhindere Scheckbetrug. Beliebiger Drucker. Überprüfe den Wechsel.
Die beste Software für das Drucken von Schecks im Land. Cloudbasiert. Sicherheit, die militärischen Anforderungen genügt.
Bankverbindung, automatische Verfolgung, Verhinderung von Fälschungen und Betrug. Beliebiger Drucker. Einzahlungsscheine für jede Bank drucken, behalte den Überblick. Blanko-Checks, mehrere Checks, Import und Druck, Gruppierung und Druck. Nutzer oder Mitarbeiter mit eingeschränktem Zugriff hinzufügen. Nutzerdefinierter Kontrollabschnitt. Ausdruck von einem Gutschein aus. Überprüfe den Wechsel, um Miete und Zahlung einzuziehen. Mini-Rechnungsstellung für Scheckkunden. Zu beschäftigt! Du stellst den Scheck aus, die Lösung druckt und verschickt ihn an deine Kunden/Lieferanten.
Erfahre mehr über Online Check Writer
...
Mehr erfahren
Funktionen
- ATM-Management
- Kundenkonten
- Portfoliomanagement
- Transaktion-Überwachung
- Mehrere Währungen
- Online-Banking
- Compliance Management
- Kreditvergabe-Management
- Sicherheitsmanagement
- Mehrere Branchen
- Dokumentenmanagement
IP-Zahlungsgateway-Dienste, mit denen Händler*innen Kreditkartenzahlungen oder elektronische Schecks autorisieren, abwickeln und verwalten können.
IP-Zahlungsgateway-Dienste, mit denen Händler*innen Kreditkartenzahlungen oder elektronische Schecks autorisieren, abwickeln und verwalten können.
Erfahre mehr über authorize.net
Funktionen
- ATM-Management
- Kundenkonten
- Portfoliomanagement
- Transaktion-Überwachung
- Mehrere Währungen
- Online-Banking
- Compliance Management
- Kreditvergabe-Management
- Sicherheitsmanagement
- Mehrere Branchen
- Dokumentenmanagement
Tipalti überweist die Lieferantenzahlungen in 6 verschiedenen Zahlungsmethoden und in mehr als 120 Währungen in über 190 Länder.
Tipalti überweist die Zahlungen an Lieferanten in 6 verschiedenen Zahlungsmethoden (US ACH, internationaler ACH/eCheck, Überweisungen, PayPal, Prepaid-Debitkarte, Papierscheck) und in über 120 Währungen in über 190 Länder. Tipalti bietet auch nahtlos in den Prozess integrierte vorfristige Zahlungen, so dass Lieferanten früher bezahlt werden können.
Erfahre mehr über Tipalti
...
Mehr erfahren
Funktionen
- ATM-Management
- Kundenkonten
- Portfoliomanagement
- Transaktion-Überwachung
- Mehrere Währungen
- Online-Banking
- Compliance Management
- Kreditvergabe-Management
- Sicherheitsmanagement
- Mehrere Branchen
- Dokumentenmanagement
Creatio ist die führende No-Code-CRM-Plattform zur einfachen Automatisierung von Unternehmensprozessen.
Creatio CRM bietet ein Set preisgekrönter Funktionen, eine große Vielfalt von Finanz-Apps und grenzenlose Innovationsfreiheit mit No-Code-Entwicklungstools, allesamt optimiert für das Finanzmanagement, Kreditbetreuung und Banking. Im Banking-Bereich ermöglicht Creatio CRM den Unternehmen, das Kundenprofiling und Banken-Workflows zu automatisieren, eine vollumfängliche Customer Journey zu erstellen und Workflows der Front- und Middleoffices für das Handels- und Unternehmensbanking zu optimieren.
Erfahre mehr über Creatio CRM
...
Mehr erfahren
Funktionen
- ATM-Management
- Kundenkonten
- Portfoliomanagement
- Transaktion-Überwachung
- Mehrere Währungen
- Online-Banking
- Compliance Management
- Kreditvergabe-Management
- Sicherheitsmanagement
- Mehrere Branchen
- Dokumentenmanagement
Eine robuste und zuverlässige Kreditplattform für die Branche. Führe schwere Anpassungen ohne Programmieren durch.
Das Nortridge Loan System vereinfacht das Erstellen, Bedienen, Erfassen und Melden einer Vielzahl von Kreditportfoliotypen. Die Kernfunktionen des Systems sind die Vergabe, das Customer Relationship Management (CRM), die Betreuung und der Inkassobereich. Zusätzlich zu diesen Standardkomponenten bieten die folgenden Module erweiterte Funktionalität: Buchhaltung mit mehreren Büchern, Treuhandkonto, Beteiligungen und Client-Webportal.
Erfahre mehr über The Nortridge Loan System
...
Mehr erfahren
Funktionen
- ATM-Management
- Kundenkonten
- Portfoliomanagement
- Transaktion-Überwachung
- Mehrere Währungen
- Online-Banking
- Compliance Management
- Kreditvergabe-Management
- Sicherheitsmanagement
- Mehrere Branchen
- Dokumentenmanagement
Wooqer ist deine OneApp for Work, mit der du Erwartungen festlegen, Richtlinien teilen, die Compliance messen und Teams zur Rechenschaft ziehen kannst.
Wooqer ist deine OneApp for Work, mit der Unternehmen Erwartungen festlegen, Richtlinien teilen, Compliance messen und Teams zur Rechenschaft ziehen können. Wooqer hilft dir, ein möglichst konsistentes Erlebnis für Kunden im Geschäft zu schaffen. Die Echtzeit-Apps und Creator-Tools von Wooqer für den mobilen Einsatz sind speziell dafür konzipiert, Führungskräften im Einzelhandel die Digitalisierung von Frontline-Vorgängen, Compliance, Audits, Datenerfassung und Teamkommunikation mit intuitiven Berichten zu ermöglichen, was schnellere Entscheidungen und Transparenz ermöglicht. Marken wie Majid Al Futtaim, Nike, Lifestyle, Skechers, Pantaloons, Lenskart, Barista, Dominos und andere betreiben ihre Geschäfte mit Wooqer. Der WorkStore von Wooqer bietet dir Zugriff auf 1000+ On-Demand-WorkApps, um den Job zu erledigen. Starte mit workApps und learnApps für den täglichen Betrieb, Checklisten für den Start und das Ende des Tages, Berichte über Ladenbesuche, Schulungsmodule, Teilen von Inhalten, Visual Merchandising, Lebensmittelsicherheit und -qualität, Vorfälle, Kundenfeedback, Tracker für verlorene Verkäufe usw. 100.000+ Einzelhandelsgeschäfte und Restaurants
Erfahre mehr über Wooqer
...
Mehr erfahren
Funktionen
- ATM-Management
- Kundenkonten
- Portfoliomanagement
- Transaktion-Überwachung
- Mehrere Währungen
- Online-Banking
- Compliance Management
- Kreditvergabe-Management
- Sicherheitsmanagement
- Mehrere Branchen
- Dokumentenmanagement
Geldwechsel-Software für kleine bis mittelgroße Geldwechsler, von einzelnen Benutzern bis zu mehreren Niederlassungen. Mac & Windows-
CurrencyXchanger (CXR) ist eine Business-Anwendung für Geldwechsel-Business, mit POS-Automatisierung, CRM, AML & CTF Compliance, Accounting, Reporting und vieles mehr. Es kann als eigenständiges System, in einer Netzwerkumgebung mit Front-Office und Back-Office, und auch in einer MutL--Niederlassung mit einem zentralen Server (oder Cloud-basierte) verwendet werden. Es wird von mehr als 350 Einzelhändlern und Großhändlern in 30 Ländern eingesetzt. Clear View Systems hat ein A + Rating beim Better Business Bureau (BBB).
Erfahre mehr über CurrencyXchanger
...
Mehr erfahren
Funktionen
- ATM-Management
- Kundenkonten
- Portfoliomanagement
- Transaktion-Überwachung
- Mehrere Währungen
- Online-Banking
- Compliance Management
- Kreditvergabe-Management
- Sicherheitsmanagement
- Mehrere Branchen
- Dokumentenmanagement
Qonto bietet Finanz-Tools für herkömmliche Banken und hilft Freiberuflern und Teams bei der Verwaltung von Finanzen und Buchhaltung.
Qonto vereinfacht das tägliche Finanzmanagement für Gründer:innen, Selbstständige und KMU und vereint alle Business-Banking-Funktionen plus Finanzierungen, Rechnungs- und Ausgabenverwaltung & automatisierte Buchhaltung in einer App.
Mit innovativen Funktionen und smarten Tools, einem persönlichen und schnellen Kundenservice (7 Tage die Woche) und transparenten Preisen hat sich Qonto als europäischen Marktführer in seiner Kategorie etabliert.
Qonto ist das leistungsstarke Geschäftskonto für Ihr tägliches Banking und bietet lokale IBANs (🇫🇷 Frankreich / 🇩🇪 Deutschland / 🇮🇹 Italien / 🇪🇸 Spanien).
Nutzen Sie individuelle Firmenkarten, um bis zu 200.000 € monatlich ohne versteckte Kosten zu zahlen – online, im Geschäft oder im Ausland.
Profitieren Sie von SEPA-Echtzeit- und internationalen Überweisungen, die in Ihrem Geschäftskonto enthalten sind.
Beantragen Sie maßgeschneiderte Finanzierungen und erhalten Sie eine Rückmeldung innerhalb von 48 Stunden.
Erfahre mehr über Qonto
...
Mehr erfahren
Funktionen
- ATM-Management
- Kundenkonten
- Portfoliomanagement
- Transaktion-Überwachung
- Mehrere Währungen
- Online-Banking
- Compliance Management
- Kreditvergabe-Management
- Sicherheitsmanagement
- Mehrere Branchen
- Dokumentenmanagement
Intergiro wurde für moderne Unternehmen entwickelt. Verwalte deine Finanzen unterwegs mit der Intergiro-App.
Mit Intergiro können Kunden Finanzdienstleistungen in ihre eigenen Produkte einbetten. Du kannst moderne virtuelle Kartenprodukte ausgeben, In-App-Zahlungsmethoden erstellen oder die nächste Neobank aufbauen, traditionelle Kartenprogramme einrichten oder IBAN-Konten mit mehreren Währungen in deine Anwendungen einbetten.
Die Plattform eignet sich besonders gut für die Erstellung eines geschlossenen Kartenzahlungssystems, sodass Branchen, die von Gig-Economy-Akteuren bis hin zu Kryptobörsen reichen, von sofortigen Abrechnungen profitieren können.
Erfahre mehr über Intergiro
...
Mehr erfahren
Funktionen
- ATM-Management
- Kundenkonten
- Portfoliomanagement
- Transaktion-Überwachung
- Mehrere Währungen
- Online-Banking
- Compliance Management
- Kreditvergabe-Management
- Sicherheitsmanagement
- Mehrere Branchen
- Dokumentenmanagement
Das Creditonline-System verfügt über einen vollständigen Satz von Tools für jeden Aspekt des Kreditgeschäfts, 24/7-Support und End-to-End-Kreditvergabe.
Das Kreditmanagement-System verfügt über einen vollständigen Satz von Tools für jeden Aspekt des Kreditgeschäfts, 24/7-Support und End-to-End-Kreditvergabe.
Die Entwickler haben in den letzten 6 Jahren 80 erfolgreiche Projekte in 8 Ländern gestartet. Entwicklung eines vollständig automatisierten Lebenszyklusprozesses. Die Entwickler haben mehrere Tools und Lösungen für verschiedene Herausforderungen ihrer Kunden erstellt.
Sie verbessern und erweitern aktiv das CREDITONLINE-System basierend auf den Bedürfnissen und Vorschlägen ihrer Kunden und machen es zu 100 % praktikabel.
Erfahre mehr über CreditOnline
...
Mehr erfahren
Funktionen
- ATM-Management
- Kundenkonten
- Portfoliomanagement
- Transaktion-Überwachung
- Mehrere Währungen
- Online-Banking
- Compliance Management
- Kreditvergabe-Management
- Sicherheitsmanagement
- Mehrere Branchen
- Dokumentenmanagement
FPS GOLD Core Banking erfüllt alle Anforderungen an eine Bank. Beziehungsmanagement, Kassierer, Einlagen, Kredite, Buchhaltung, Berichterstattung und mehr.
Alles, was du brauchst, um deiner Einrichtung einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen, befindet sich in dieser Anwendung. Mit Beziehungsmanagement, Kassierer, neuen Konten, Einlagenbetreuung, Kreditvergabe, Buchhaltung und Berichterstattung macht es FPS GOLD Core Banking leicht, wettbewerbsfähig zu sein, Profite einzustreichen und zu wachsen. Mit mehr als 50 Jahren Erfahrung in der Finanzbranche ist das Unternehmen bekannt für und stolz auf den hervorragenden Kundenservice und die enge Beziehung zu den Kunden.
Erfahre mehr über FPS GOLD Core Banking
...
Mehr erfahren
Funktionen
- ATM-Management
- Kundenkonten
- Portfoliomanagement
- Transaktion-Überwachung
- Mehrere Währungen
- Online-Banking
- Compliance Management
- Kreditvergabe-Management
- Sicherheitsmanagement
- Mehrere Branchen
- Dokumentenmanagement
Omni-Channel Digital Banking-Plattform, die Finanzinstituten bei ihrer digitalen Transformation unterstützt.
Backbase ist ein schnell wachsender FinTech-Softwareanbieter, der Finanzinstitute dabei unterstützt, ihre digitale Transformation zu beschleunigen und sich in einer digitalen Welt zu behaupten. Dies sind die Schöpfer der Backbase Banking-Plattform Omni-Channel, einer hochmodernen Digital Banking Software-Lösung, die die Daten und Funktionalität traditioneller Standardsysteme und neuer FinTech-Player zu einem nahtlosen digitalen Kundenerlebnis vereint.
Erfahre mehr über Backbase
...
Mehr erfahren
Funktionen
- ATM-Management
- Kundenkonten
- Portfoliomanagement
- Transaktion-Überwachung
- Mehrere Währungen
- Online-Banking
- Compliance Management
- Kreditvergabe-Management
- Sicherheitsmanagement
- Mehrere Branchen
- Dokumentenmanagement
Erstelle deinen neuen Finanzdienstleistungsservice auf einer bewährten, sicheren, cloudbasierten Kern-Banking-Software-Plattform.
Trusek hat eine komplette End-to-End-Finanzsoftwarelösung entworfen und gebaut, die Folgendes enthält:
Kernkonto-Banking-Plattform zur
Verwaltung einzigartiger Konten in mehreren Währungen
Verbindungs-Hub zur
Expansion in neue Regionen, um ein Zahlungsnetzwerk zu erstellen
Einen einzigen Integrationspunkt für Drittdienstleister
Arbeite mit mehreren Finanzdienstleistern zusammen, um dein Serviceangebot mit minimaler Investition zu erweitern.
Ein komplettes Finanzökosystem
Erfahre mehr über Trusek
...
Mehr erfahren
Funktionen
- ATM-Management
- Kundenkonten
- Portfoliomanagement
- Transaktion-Überwachung
- Mehrere Währungen
- Online-Banking
- Compliance Management
- Kreditvergabe-Management
- Sicherheitsmanagement
- Mehrere Branchen
- Dokumentenmanagement
Omnibanca ist eine Digital-Banking-Plattform, die digitale Kanäle, Verkäufe und eine außergewöhnliche UX bietet. Die Lösung ist ein zentraler Omnichannel-Client.
Omnibanca ist ein Produkt, das die digitale Transformation beschleunigt. Neben der Bereitstellung von traditionellen digitalen Kanälen, Web-Banking und mobilem Banking bietet Omnibanca auch jedem digitalen Kanal IoT, Onboarding, Kreditvergabe und Produktverkauf.
Dies ist ein zentraler Omnichannel-Client. Die Lösung kann in alle Legacy-Systeme integriert werden und bietet einen leistungsstarken API-Manager, mehrere Sprachen, Währungen und Unternehmen.
Erfahre mehr über Omnibanca
...
Mehr erfahren
Funktionen
- ATM-Management
- Kundenkonten
- Portfoliomanagement
- Transaktion-Überwachung
- Mehrere Währungen
- Online-Banking
- Compliance Management
- Kreditvergabe-Management
- Sicherheitsmanagement
- Mehrere Branchen
- Dokumentenmanagement
iCBS ist eine zentrale Kernplattform für Banken für Privatkunden/Unternehmen/Regierung/Treasury Devisen/Überweisungen und andere Geschäftsfunktionen.
iCBS ist die zentrale Kernplattform für
eine Universalbank-Lösung, die auf Retail-Banking, Islamic Banking, Internet-Banking, Mobile Banking und filialloses Banking ausgerichtet ist. Die Lösung ist eine Kernplattform für die Commercial Bank, Central Regulator Bank, Rural & Agricultural Bank. ICBS ist eine zentrale Kernplattform für Banken für Privatkunden/Unternehmen/Regierung/Treasury Devisen/Überweisungen und andere Geschäftsfunktionen.
Erfahre mehr über iCBS
...
Mehr erfahren
Funktionen
- ATM-Management
- Kundenkonten
- Portfoliomanagement
- Transaktion-Überwachung
- Mehrere Währungen
- Online-Banking
- Compliance Management
- Kreditvergabe-Management
- Sicherheitsmanagement
- Mehrere Branchen
- Dokumentenmanagement
Erstelle einen nahtlosen Abonnementpfad für alle Bank- oder Versicherungsprodukte und vertreibe ihn online ohne IT-Entwicklung.
Mit Particeep Plug können Banken, Versicherungsunternehmen und all ihre Vertriebspartner den Vertrieb ihrer Produkte digitalisieren.
Anbieter können ohne IT-Entwicklung Abonnementpfade für ihr Angebot erstellen und sie mit einem Widget auf ihrer Website und ihren Anwendungen bereitstellen.
Distributoren können Zugriff auf Standard-Banking- und Versicherungsprodukte beantragen, um diese ohne IT-Entwicklung online bereitzustellen.
Der Abonnementfluss ist nahtlos bis zur E-Signatur und die Daten werden automatisch im CRM aktualisiert.
Erfahre mehr über Particeep Plug
...
Mehr erfahren
Funktionen
- ATM-Management
- Kundenkonten
- Portfoliomanagement
- Transaktion-Überwachung
- Mehrere Währungen
- Online-Banking
- Compliance Management
- Kreditvergabe-Management
- Sicherheitsmanagement
- Mehrere Branchen
- Dokumentenmanagement
Eine umfassende Bankautomatisierungslösung, mit der ein breites Spektrum der Geschäftsprozesse der Bank automatisiert werden kann.
Eine umfassende Bankautomatisierungslösung, mit der ein breites Spektrum der Geschäftsprozesse der Bank automatisiert werden kann.
B2 Funktionen:
– Kartenverarbeitung
– Zahlungssysteme – API
– Zahlungs- und Abrechnungszentrum
– Produkte von Privat- und Firmenbanken
– Hauptbuch Hauptbuch - Buchhaltungskern
– Internes Rechnungswesen Kostenkontrolle
– HRM, Gehalt Anlagevermögen
– Analyse Risikomanagement
– Informationen und andere Systeme – API
– Regulierungs-Gateways
Erfahre mehr über B2
...
Mehr erfahren
Funktionen
- ATM-Management
- Kundenkonten
- Portfoliomanagement
- Transaktion-Überwachung
- Mehrere Währungen
- Online-Banking
- Compliance Management
- Kreditvergabe-Management
- Sicherheitsmanagement
- Mehrere Branchen
- Dokumentenmanagement
Integrales und modulares Kernbankensystem, das ein strategisches Tool für Banker darstellt.
CoreBank wurde mit umfangreicher Erfahrung und neuester Technologie basierend auf dem Modell und der Organisation einer modernen, dynamischen und flexiblen Bank entwickelt. Dies ist ein integrales und modulares Kernbankensystem, das ein strategisches Tool für Banker darstellt. Die Implementierung der Lösung ermöglicht Banken, ihren Kunden qualitativ hochwertige und schnelle Dienstleistungen anzubieten, die Kundenzufriedenheit und Kundentreue zu erhöhen, aber auch Berichte viel einfacher zu erstellen und zu überprüfen, was zu Effizienzsteigerungen führt.
Erfahre mehr über CoreBank
...
Mehr erfahren
Funktionen
- ATM-Management
- Kundenkonten
- Portfoliomanagement
- Transaktion-Überwachung
- Mehrere Währungen
- Online-Banking
- Compliance Management
- Kreditvergabe-Management
- Sicherheitsmanagement
- Mehrere Branchen
- Dokumentenmanagement
Das leistungsfähigste, speziell entwickelte Kontoauszugsanalysetool auf dem Markt.
Einfach ausgedrückt: SmartAnalysis ist das leistungsfähigste Kontoauszugsanalysetool auf dem Markt. Als speziell entwickelte Lösung ist es nicht nur ein Modul eines größeren Tools, sondern eine robuste, eigenständige Kontoanalyseanwendung, die dir hilft, Unstimmigkeiten schnell aufzudecken und letztlich die Bankkosten deines Unternehmens zu senken.
Erfahre mehr über SmartAnalysis
...
Mehr erfahren
Funktionen
- ATM-Management
- Kundenkonten
- Portfoliomanagement
- Transaktion-Überwachung
- Mehrere Währungen
- Online-Banking
- Compliance Management
- Kreditvergabe-Management
- Sicherheitsmanagement
- Mehrere Branchen
- Dokumentenmanagement
Webanwendungs- und mobilappbasierte Kreditlösung sowie Kernbankenanwendung für NBFCs und Mikrofinanzinstitutionen.
Webanwendungs- und mobilappbasierte Kreditlösung
Kernbankanwendung für NBFCs (Non-Bank Financial Institution) und Mikrofinanzinstitutionen
Eine einzige Suite, die den gesamten Kreditvergabeprozess abdeckt, von der Lead-Generierung über das Dokumentenmanagement, die Kreditvergabe, das Kreditverwaltungssystem bis hin zum Berichtsmanagement.
Zu den Funktionen gehören ein papierloser Prozess, die Integration von Kreditbüros, die Integration von Aadhaar, SMS, eine mobile App für die Kunden zur Verfolgung ihrer Transaktionen usw. sowie eine mobile App für das Personal zur Durchführung des Kreditprozesses.
Erfahre mehr über Intelligrow
...
Mehr erfahren
Funktionen
- ATM-Management
- Kundenkonten
- Portfoliomanagement
- Transaktion-Überwachung
- Mehrere Währungen
- Online-Banking
- Compliance Management
- Kreditvergabe-Management
- Sicherheitsmanagement
- Mehrere Branchen
- Dokumentenmanagement
Lokales Produkt
EFDIS.CIFRA
Lokales Produkt
Bei EFDIS.CIFRA handelt es sich um eine Bankensoftware für alle Bereiche des Banken- und Finanzwesens sowie für den Zahlungsverkehr.
EFDIS.CIFRA ist eine Gesamtlösung für Banken. Das Tool deckt die Erfordernisse einer Kernbankensoftware ab. Die Software verfügt über eine Stammdatenverwaltung, über die notwendigen Tools für die Haupt- und Nebenbuchverwaltung, für die Verwaltung des Zahlungsverkehrs, Steuern und mehr. Das Programm lässt sich in die bestehenden Bankenstrukturen integrieren. Zudem werden verschiedene Funktionen für den Kreditbereich geboten, wie das Kreditmiddleoffice bis zur Buchhaltung im Backoffice.
Erfahre mehr über EFDIS.CIFRA
...
Mehr erfahren
Funktionen
- ATM-Management
- Kundenkonten
- Portfoliomanagement
- Transaktion-Überwachung
- Mehrere Währungen
- Online-Banking
- Compliance Management
- Kreditvergabe-Management
- Sicherheitsmanagement
- Mehrere Branchen
- Dokumentenmanagement
Das Unternehmen bietet eine White-Label-Banking-Plattform, mit der du auf dem Markt aktiv werden kannst, einschließlich Banking und Kryptowährungen. Die Lösung gibt dir auch die Möglichkeit, Kartenzahlungen zu akzeptieren.
Cloudbasierte Lösung, mit der Finanzinstitute Fonds verwalten, Zahlungen akzeptieren und nationale oder internationale Bankkonten eröffnen können.
Oakleaf bietet als White-Label-Banking-Anbieter eine vollständig verwaltete Lösung an:
– Regulierung und Compliance
– Kontentrennung
– KYC (Know Your Customer)
– AML (Anti-Money Laundering)
– Softwareüberwachung
– Support
Die Lösung ist vollständig skalierbar und arbeitet zuverlässig aus der Cloud heraus.
Erfahre mehr über Oakleaf Financial Technologies
...
Mehr erfahren
Funktionen
- ATM-Management
- Kundenkonten
- Portfoliomanagement
- Transaktion-Überwachung
- Mehrere Währungen
- Online-Banking
- Compliance Management
- Kreditvergabe-Management
- Sicherheitsmanagement
- Mehrere Branchen
- Dokumentenmanagement
Easybox ist eine Business-Management-Lösung, mit der Unternehmen Angebote, Zahlungen, Dokumente, Transaktionen und mehr verwalten können.
Easybox bietet ein Tool, um den Workflow zu verbessern und den ersten Schritt in Richtung Digitalisierung und Automatisierung zu machen. Mit dem flexiblen ERP-Service können Unternehmen Mitarbeiter, Finanzen und Supportketten verwalten, indem sie ihre Prozesse vereinfachen und automatisieren. Infolgedessen werden auch die Kosten gesenkt und die Einnahmen erhöht. Das Ziel von Easybox ist es, Unternehmen dabei zu unterstützen, zu wachsen und mit ihnen zu wachsen. Durch umfangreiche Schulungen und beispiellosen Service steht Easybox seinen Kunden zur Verfügung. Mit Easybox kannst du deine Ziele erreichen.
Erfahre mehr über Easybox
...
Mehr erfahren
Funktionen
- ATM-Management
- Kundenkonten
- Portfoliomanagement
- Transaktion-Überwachung
- Mehrere Währungen
- Online-Banking
- Compliance Management
- Kreditvergabe-Management
- Sicherheitsmanagement
- Mehrere Branchen
- Dokumentenmanagement
CapitalBanker ist ein System, das ein nutzerorientiertes Webdesign bietet, mit dem Banken die Effizienz, den Kundenservice und die Compliance verbessern können.
CapitalBanker ist ein System, das ein nutzerorientiertes Webdesign bietet, mit dem Banken die Effizienz, den Kundenservice und die Compliance verbessern können.
Erfahre mehr über CapitalBanker
Funktionen
- ATM-Management
- Kundenkonten
- Portfoliomanagement
- Transaktion-Überwachung
- Mehrere Währungen
- Online-Banking
- Compliance Management
- Kreditvergabe-Management
- Sicherheitsmanagement
- Mehrere Branchen
- Dokumentenmanagement