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Autohandel Software

Software für Autohändler oder Autohaussoftware automatisiert den Geschäftsbetrieb, das Customer-Relationship-Management und die Buchführung für Gebraucht- und Neuwagenhändler. Autohandel Software-Lösungen umfassen Funktionen zur Bestandsverwaltung, mit denen Händler Fotos und Details auf Online-Marktplätze hochladen können. Grundlegende Buchführungsfunktionen, Finanzen und Buy-here-pay-here-Funktionen ermöglichen es Händlern, Notizen, Verkäufe und Kreditberichte zu verfolgen.

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78 Ergebnisse

autoExpress – ein DMS, das auf der S/4HANA-Plattform und den Anwendungen von SAP basiert, ermöglicht es Autohändlern, Verkaufsaussichten zu erreichen. Erfahre mehr über autoExpress
Mit autoExpress von IntelliSoft, einem auf der S/4HANA-Plattform und den Anwendungen von SAP basierenden DMS (Database Management System) können Autohändler Verkaufsaussichten erreichen, sie mit Markteinblicken einbinden, Erträge und Gewinne maximieren, die Kundenzufriedenheit verbessern, bestehende Workloads optimieren, optimale Entscheidungen vorschlagen und digital transformierte Geschäftsmodelle nutzen. Auto- und Schwermaschinenhändler können die Kundenerfahrung durch die Nutzung der branchenspezifischen Fiori-UI-Apps, -Webanwendungen und mobilen Apps erheblich verbessern. Erfahre mehr über autoExpress

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Carsforsale.com genießt das Vertrauen von über 22.000 unabhängigen und Franchise-Autohäusern in den Vereinigten Staaten.
Carsforsales.com, ein führender Anbieter in der Online-Automobilbranche seit über 20 Jahren, bietet eine innovative Suite von Softwarelösungen für die Automobilbranche mit über 35 technologiegesteuerten Tools und einem leistungsstarken Inventarsystem, das die Präsenz, Effizienz und Ergebnisse steigert. Die Top-5-Einkaufsplattform generiert fast 10 Millionen monatliche Käufer, was zu einer äußerst effizientesten Lead-Generierung in der Automobilindustrie führt. All dies zu einem Preis von 99 $ pro Monat. Erfahre mehr über Carsforsale.com

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Umfassende DMS-Software für unabhängige Autohändler*innen mit Bestandsverfolgung, Kundendatenbank, Kreditauskunft und Formularen.
Mit über 11.000 Händlerunternehmen ist DealerCenter ein führender Anbieter von Lösungen für das Händlermanagement. Mit DealerCenter hast du die volle Kontrolle über Vertrieb, Kundenmanagement, Lagerbestand, Kreditauskunft, Versicherung und Finanzierung. Mit den verfügbaren Add-ons für Dealer-Websites und „Buy here, pay here“ erhältst du die Funktionen, die du benötigst. Als autorisiertes Vertriebspartnerunternehmen wird Zugang zu wichtigen Kreditbüro- und Buchungsservices, Fahrzeughistorienberichten und anderen Services geboten, die bei unabhängigen Handelsunternehmen beliebt sind. Erfahre mehr über DealerCenter

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Führende Marketingplattform für kleine und mittlere Unternehmen! KOSTENLOSE Marketing-Demo
Die Mission von Marketing 360 ist es, KMUs die weltweit führende Marketingplattform zu bieten, indem sie erstklassige digitale Marketing-Software und hochqualifizierte professionelle Marketing-Services auf einer einzigen, leistungsstarken und erschwinglichen Plattform anbieten. Erfahre mehr über Marketing 360

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Reduziere die Abfertigungskosten mit dieser Gebrauchtwagenhändler-Software. Mit Rapid Recon kannst du Fahrzeuge in drei bis fünf Tagen anstatt in 10 bis 20 Tagen verkaufen.
Wähle deine T2L (Time-to-Line) und mache Gebrauchtwagen in drei bis fünf Tagen fertig – 10 bis 15 oder mehr. Die automatisierte Workflow-Autohaus-Software senkt die Kosten und erhöht den Bruttoumsatz. Verfolge deinen Abfertigungsprozess effektiver mit der vollständig anpassbaren Rapid-Recon-Technologie. Rapid Recon wurde entwickelt, um Zeit und Geld zu sparen. Erfahre mehr über Rapid Recon

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Ein CRM, das leistungsstarke Web- und mobile Funktionen mit einer einfachen Nutzeroberfläche, schnellen Einrichtung und Akzeptanz und hervorragenden Kundenbetreuung bietet.
AutoRaptor ist eine beliebte nutzerfreundliche und leistungsstarke CRM für unabhängige und BHPH-Händler*innen. AutoRaptor: Ermöglicht Händler*innen die Implementierung eines effektiven Verkaufsprozesses, indem Leads aus allen Quellen an einem Ort erfasst werden. Bietet leistungsstarke Funktionen, die einfach zu bedienen sind. Unterstützt Händler*innen mit automatisierten Funktionen. Zeigt deinem Vertriebsteam, auf welche Leads es sich konzentrieren muss, indem Kund*innen, die kaufen möchten, priorisiert werden. Unterstützt Händler*innen bei Fragen mit schnellen und sachkundigen Antworten. Erfahre mehr über AutoRaptor CRM

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CDK Global bietet integrierte Technologielösungen für mehr als 26.500 Automobil-, Nutzfahrzeug-, Motorrad-, Marine-, Freizeitfahrzeug- und Schwermaschinenhändler in Nordamerika, Europa, dem Nahen Osten, Afrika, dem asiatisch-pazifischen Raum und Südamerika an. Mit über 100 Ländern, die weltweit vertreten sind, erleichtert es CDK-Händlern wie dir, messbare Ergebnisse zu erzielen und in jedem Bereich des Betriebs zusätzlichen Profit zu erzielen. Erfahre mehr über CDK Global

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Software für unabhängige Gebrauchtwagenhändler. Frazer macht es einfacher und rentabler, deinen Gebrauchtwagenhandel zu führen.
Mit über 21.000 Händlern bietet Frazer umfassende BHPH- und Fremdfinanzierung, unbegrenzten Formulardruck, Integrationen für die elektronische Zahlungsverarbeitung, kostenlosen unbegrenzten technischen Support per Telefon, Chat und E-Mail, Integrationen für Finanzgesellschaften, die Möglichkeit zur Einhaltung geltender Vorschriften, eine vollständige Buchhaltungs-Suite zur Verwaltung des Unternehmens, OFAC-Prüfungen, einen Bundes-Einkaufsführer, Datenschutzhinweise, unbegrenzten Zugriff auf mehrere Workstations, Lieferantenmanagement und anpassbare Berichterstattung. Erfahre mehr über Frazer

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Behandelt Probleme, die für den erfolgreichen Betrieb deines Autohauses, Finanzunternehmens oder deines Service- und Ersatzteilbetriebs von entscheidender Bedeutung sind.
Dealer-Management-Software für Echtzeit-Buchhaltung für Gebrauchtwagenhändler. Deal Pack befasst sich mit den Problemen, die für den erfolgreichen Betrieb deines Autohauses, einer verbundenen Finanzierungsgesellschaft, eines Finanzunternehmens oder eines Service- und Ersatzteilbetriebs von entscheidender Bedeutung sind. Die Software umfasst eigenfinanzierte Verkäufe, Retail-, externes und internes Leasing sowie Großhandelsgeschäfte. Deal Pack wickelt das vollständig integrierte Abrechnungswesen mit konsolidierten Abschlüssen für mehrere Filialen ab. Kreditauskunft, Online-Zahlungen, Inkasso-Auto-Dialer und vieles mehr. Erfahre mehr über abcoa Deal Pack

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Dealertrack DMS bietet eine cloudbasierte Lösung, mit der Händlerbetriebe mit einfach zu bedienenden, vernetzten Prozessen und offener Integration wachsen können.
Dealertrack DMS bietet eine cloudbasierte Lösung, mit der Händlerbetriebe mit einfach zu bedienenden, vernetzten Prozessen und offener Integration wachsen können. Die intelligente Plattform, unterstützt von Cox Automotive, ist für Franchise-Händler geeignet, die den Zugriff auf Opentrack für Drittanbieter ermöglichen, sodass deine Daten wann und wo du sie brauchst ohne zusätzliche Gebühren verfügbar sind. Dealertrack ist mehr als nur ein Technologieanbieter und ein engagierter Partner für den Erfolg von Händlern. Erfahre mehr über Dealertrack DMS

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Seit 1987 ist AutoManager ein führender Anbieter von Händlermanagement-Software, einschließlich DeskManager, WebManager und Automobil-CRM.
Gebrauchtwagenhändler-Software und Websites. AutoManager bietet DMS-, Website- und CRM-Händlersoftware zur Maximierung der Rentabilität und Optimierung der Lead-Generierung. DeskManager DMS, das umfassende Fahrzeugmarketingsystem WebManager und Automotive CRM haben 1.000 Händlern aller Größenordnungen geholfen, ihr Geschäft auszubauen. Die Software ist einfach zu verwenden, mit vielen Funktionen ausgestattet und erschwinglich. Die Websites sind vor allem für Mobiltelefone geeignet, einschließlich Facebook Marketplace, und unterstützen HD-Bilder und Website-Text. Erfahre mehr über AutoManager

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Von Grund auf für unabhängige und BHPH-Händler entwickelt, die eine nutzerfreundliche und erschwingliche CRM- und ILM-Software benötigen.
Selly wurde speziell für den Gebrauchtwagenhandel entwickelt und ist eine komplette CRM- und ILM (Internet Lead Management)-Plattform, mit der Händler Internetleads und Kundennachverfolgungen verwalten können. Die Preise sind selbst für kleine Gebrauchtwagenhändler erschwinglich. Bedient werden BHPH, unabhängige, kleine Franchise-Unternehmen sowie Wohnmobil- und Power-Sports-Betriebe. Selly lässt sich auch in viele der von dir verwendeten Lösungen sowie in dein DMS-System integrieren. Selly bietet auch Technologie für SMS-Messaging und Anrufmanagement an. Erfahre mehr über Selly Automotive

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Zentrale Technologielösungen für Verwaltungsfunktionen im Automobilhandel – Verkauf von Fahrzeugen und Wartungsarbeiten, Marketing, Inventar, Schreibtischarbeit und mehr.
DealerSocket bietet eine Reihe nahtlos integrierter Produkte, mit denen Händlerbetriebe Fahrzeuge profitabler verkaufen und warten können und gleichzeitig das Kundenerlebnis verbessern können. Die Produkte von DealerSocket umfassen modernes CRM, innovatives digitales Marketing und Websites, zuverlässige Fahrzeugbestandsverwaltung, aufschlussreiche Analyse-Berichterstattung und Lösungen zur Optimierung von Händlervorgängen wie Schreibtischarbeiten, Kreditberichterstattung, Compliance und ein Dealer-Management-System (DMS) für Händlerbetriebe jeder Größe. Erfahre mehr über Auto/Mate

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Händlersoftware für QuickBooks mit CRM, Vertriebs- und Finanz-, Inventar-, Teile-, Service-, Backoffice-Modulen. Funktioniert mit QuickBooks.
EverLogic ist ein komplettes DMS, das mit QuickBooks funktioniert. Wohnmobil-/Trailer-Handelsunternehmen sind die Hauptkundschaft. Es verfügt über sieben integrierte Module, die die Abteilungen Umsatz, F&I, Teile, Service und Administration vereinen. Die Vorteile, die du mit EverLogic erhältst, sind: – Kundensupport, der sich kümmert. – Software, die einfach zu verstehen und zu verwenden ist. – Automatisierte Updates und Backups, um dich auf dem neuesten Stand und sicher zu halten. – Eine kostengünstige Lösung, die funktioniert. Erfahre mehr über EverLogic

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Automatisches Veröffentlichen von Autoanzeigen auf Craigslist. Die Funktionalität umfasst Live-Anzeigen-Updates und Leistungsanalysen.
Automatisches Veröffentlichen von Autoanzeigen auf Craigslist. Die Funktionalität umfasst Live-Anzeigen-Updates und Leistungsanalysen. Erfahre mehr über Craigslist Posting

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Live Chat mit Team-Management, proaktiven Meldungen, Einkaufswagen-Integration. Echtzeit-Analysen, um nur auf die richtigen Besucher zu zielen.
Live Chat mit Team-Management, proaktive Meldungen und Warenkorb-Integration. Einfache Swimlane-Ansicht für den Betreiber, um die meisten potentiellen Besucher und Besucher mit Produkten im Warenkorb zu erkennen. Erstelle benutzerdefinierte Regeln, um proaktiv den Chat mit situationsspezifischen Nachricht für die richtigen Leute anzuzeigen, zum Beispiel solche mit mehr als 100 in dem Warenkorb. Oder überlasse das Targeting unseren Echtzeit-Analysen, um die Besucher anzusprechen, die erst nach einer Chat-Unterhaltung kaufen. Erfahre mehr über Giosg

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Inventarmanagement – Live-Marktpreise – Live-Händlerauktionen.
DealersLink bietet umfassende Inventarlösungen für Händler zu sehr geringen Kosten. Verwalte und bewerbe Inventar mit fortschrittlichen Tools mit Live-Marktpreisen, bewerte Fahrzeuge mit dem extrem schnellen und genauen VIN-Scanner und beschaffe Inventar ohne Auktionsgebühren. Erfahre mehr über DealersLink

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System zur Verwaltung von Bestand, Arbeitsaufträgen, Verkauf, Lagerung, einschließlich Lead-Management und CRM für den Handel, Reparaturwerkstätten und Jachthäfen.
Cloudbasiertes System zum Verwalten von Inventar, Arbeitsaufträgen und Verkauf, Lagerung, einschließlich Lead-Management und CRM für den Handel, Dienstleistungsunternehmen und Jachthäfen. Erfahre mehr über BiT Dealership Software

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Windows-basiertes System, das Automobilhandelsbetriebe unter anderem bei der Verwaltung von Teilen, Bestandsverfolgung, Buchhaltung und beim Vertrieb unterstützt.
ERA-IGNITE ist die Grundlage für das Reynolds Retail Management System. Die Lösung hilft Handelsbetrieben beim Teilemanagement, beim Vertriebsmanagement, bei der Bestandsverfolgung, bei der Buchhaltung und beim Service. Mit einer einzigen Namensdatei werden alle deine Kundendaten an einem Ort gespeichert und sind von allen Anwendungen aus leicht zugänglich. ERA-IGNITE ist bekannt für seine robuste Berichterstattung, einfache integrierte Schulungen und preisgekrönte Unterstützung. Erfahre mehr über ERA-IGNITE

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Cloudbasierte Software für den Gebrauchtwagenhandel, die Unternehmen bei der Bereitstellung, bei der Beurteilung und beim Merchandising unterstützt.
Cloudbasierte Software für den Gebrauchtwagenhandel, die Unternehmen bei der Bereitstellung, bei der Beurteilung und beim Merchandising unterstützt. Erfahre mehr über Provision

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Online-Lösung zur Bestandsverfolgung, die das Hochladen von Videos und Fotos von Fahrzeugen, Preisgestaltung, Anreizmanagement und Marketingtools bietet.
Online-Lösung zur Bestandsverfolgung, die das Hochladen von Videos und Fotos von Fahrzeugen, Preisgestaltung, Anreizmanagement und Marketingtools bietet. Erfahre mehr über Dealer.com

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Erlaube AutoXplorer, dein gesamtes Autohaus zu leiten.
Dealer-Managementsoftware für die unabhängige Gebrauchtwagenindustrie. Berechnungen, Schreibtischprogramme, Händler mit eigenfinanzierten Verkäufen (BHPH), Vergabe, Support von Kreditdienstleistungen, Website-Services und Beratung. Es gibt auch ein nutzerdefiniertes Programm für Großbetriebe. Keine Vorauszahlung, keine langfristigen Verträge und monatliche Gebühren ab nur 79 $. Erfahre mehr über AutoXplorer

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Mobiler VIN-Scanner, Marktpreisbestand basierend auf Angebot, Nachfrage und Umschlagzeit mit Echtzeitdaten, Links zu allen wichtigen Auktionen.
Mobiler VIN-Scanner, Marktpreisbestand basierend auf Angebot, Nachfrage und Umschlagzeit mit Echtzeitdaten, Links zu allen wichtigen Auktionen. Erfahre mehr über VinCue

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Autohändler-Plattform für CRM, mit der Unternehmen in der Automobilbranche Leads, Kundschaft, Verkäufe und mehr verwalten können.
Autohändler-Plattform für CRM, die es Unternehmen in der Automobilbranche ermöglicht, Lead-Berichte, Kundendatensätze, Fahrzeugpräferenzen, Inventare, Verkäufe, Rentabilitätsziele, Sicherheitsrisiken und mehr zu verwalten und so die Geschäftsbindung sicherzustellen. Erfahre mehr über Connect CRM

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Entwickelt, um Autohäuser effektiv und effizient betreiben zu können, einschließlich Finanzierung und Versicherung, Buchhaltung, FIN-Dekodierung und mehr.
Die Software wurde entwickelt, um Autohäuser, Finanzunternehmen und Bodenbelagsunternehmen dabei zu unterstützen, effektiv und effizient zu arbeiten, indem sie automatisiertes Inventarmanagement, Finanzierung und Versicherung, Service, eigenfinanzierte Verkäufe (BHPH), Buchhaltung und mehr integrieren. Zu den Tools und Funktionen gehören Inventar-Feeds, kostenlose Leads, KBB- und NADA-Werte; FIN-Decodierung; Gebührenrechner für die bei den Straßenverkehrsbehörden zu zahlenden Gebühren; Red Flag; OFAC; Kreditabzug und Berichterstattung; einfache Verkaufsverträge; E-Zahlungsverarbeitung; Online-Zahlungscenter; Wählautomatik, E-Mail, Textnachricht, Gewinn- und statistische Analyse. Erfahre mehr über AutoDealer Plus

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Das Unternehmen bietet ein komplettes webbasiertes Managementsystem für Auto-/Wohnmobilhändler. Verwalte Bestand, Ausgaben, Kunden, Lieferanten. Komplettes Finanz- und Versicherungspaket.
CAMS ist ein kanadische Unternehmen. Das Unternehmen bietet ein komplettes webbasiertes Verwaltungssystem für Auto- und Wohnmobilhändler sowie Händler landwirtschaftlicher Fahrzeuge. Das System greift auf jedem Gerät über alle vorhandenen Browsern auf deine Daten zu. Das System verfügt über CRM, ein Finanz- und Versicherungspaket, einen FIN-Decoder, Syndizierung mit AutoTrader Kijiji und anderen, Kundenlieferanten- und Ausgabenverwaltung, Zahlungsplanung, Service-, Teile- und Mietmodule, einen Verkaufskalender, QuickBooks-Auszüge, Fensteraufkleber, Kundenbriefe, Berichte, eine Smartphone-App und mehr. Kostenlose Websiteentwicklung und -hosting. Keine Verträge. Erfahre mehr über CAMS DMS

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Händlerbetriebsmanagementsoftware, Finanzierung und Versicherung, Analyse, Inventar, Verkaufsflächenverkehr, CRM, Webintegration und mehr.
Händlerbetriebsmanagementsoftware, Finanz- und Versicherungswesen, Analyse, Inventar, Verkaufsflächenverkehr, CRM, Web- und Rechnungswesenintegration, Kreditbüros, über 5.000 Formulare in der bereitgestellten Bibliothek RO-, Verkaufs- und Leadverfolgung. Hier kaufen und hier bezahlen. Außergewöhnliche Funktionen zur Titelerstellung. Postleitzahlsuche. Erfahre mehr über Zeus

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Cloud-basiertes System, mit dem Autohäuser ihre Mietwagenflotten einfach und zu niedrigen monatlichen Gebühren verwalten können.
ARSloaner.com ist zu 100 % webbasiert und ermöglicht Autohäusern die Online-Verwaltung ihrer Mietwagenflotte, wodurch Papierformulare und auf Tabellenkalkulationen basierende Nachverfolgung vermieden werden. ARS verwendet offizielle Formulare für alle wichtigen Fertigungsprogramme oder deine individuellen Mietformulare. AutoRentalSystems hat eine Partnerschaft mit der PDP Group aufgebaut, um dafür zu sorgen, dass Formulare in allen Staaten der USA und Kanada auf dem neuesten Stand sind. ARSloaner.com verfügt über markenspezifische Mietwagenportale für das Ford Courtesy Transportation Program, VW, CDJR, Kia, Honda, Acura und alle anderen Marken. Erfahre mehr über ARSLoaner

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ProMax ist die einzige vollständige Front-End-Lösung für Autohäuser. Preisgekrönte Software, mit der du mehr Autos verkaufen kannst.
ProMax ist in Bezug auf Automobilsoftware seit 25 Jahren aktiv und bietet die einzige Komplettlösung für dein Händlerunternehmen. ProMax, von preisgekrönten Desking- und CRM-Modulen über die branchenweit ersten Compliance-Lösungen und Pre-Screen-Produkten bis hin zu Lead-Generierung, Inventar, ILM, Händler-Websites, Direct Mail und mehr. Erfahre mehr über ProMax Unlimited

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Autosoft DMS verbessert die Prozesse und senkt die Betriebskosten in über 2.000 Franchise-Autohäusern.
Autosoft bietet ein komplettes Händler-Management-System (DMS), das durch DrivingSales als das am meisten empfohlene DMS anerkannt wurde. Mit erschwinglichen Monatsverträgen verbessert Autosoft DMS die Prozesse und senkt die Betriebskosten in über 2.000 Franchise-Autohäusern. Einfach zu bedienende und innovative Software hilft Händlern, sich auf die Bedürfnisse ihrer Kunden zu konzentrieren. Erfahre mehr über Autosoft DMS

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Webbasierte Plattform, um alle Finanzen zusammenzubringen und Fahrzeuge auf deine Art zu verkaufen.
Webbasierte Plattform, um alle Finanzen zusammenzubringen und Fahrzeuge auf deine Art zu verkaufen. Erfahre mehr über RouteOne

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SEO-optimierte Online-Marketing-Lösung für Händler, die mit der Erstellung von Verkaufsdokumenten und Fahrzeugbestandsmanagement einhergeht.
SEO-optimierte Online-Marketing-Lösung für Händler, die mit der Erstellung von Verkaufsdokumenten und Fahrzeugbestandsmanagement einhergeht. Erfahre mehr über V12

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SpinCar erstellt automatisch interaktive 360-Grad-Fahrzeug-Führungen für die Websites von Autohäusern.
SpinCar konvertiert Fahrzeugfotos automatisch in superinteraktive 360-Displays mit markierten, berührbaren Hotspots. SpinCar hat nachweislich die auf Händler-Websites verbrachte Zeit verdoppelt und die Anzahl der eingereichten Lead-Formulare um mehr als 25 % erhöht. SpinCar erstellt leistungsfähige Berichte und funktioniert mit jeder Händler-Website. Erfahre mehr über Impel

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Zukunftsorientierte Händlerbetriebe verlassen sich auf die Enterprise-ceDMS-Plattform von DealerBuilt, um ihre einzigartige Vision für ihren Betrieb umzusetzen.
LightYear ist eine hochgradig anpassbare ceDMS-Plattform (Customer Experience DMS) auf Unternehmensebene, die den Geschäftsprozessen und Berichterstattungsanforderungen des jeweiligen Handelsunternehmens genau entspricht. LigthYear enthält umfassende Module für Buchhaltung, Vertrieb, Finanzen und Versicherung, Teile und Service, Gehaltsabrechnung sowie integrierte Tools für die Kundenerfahrung, mit denen Händler die Erwartungen von technisch versierten Kunden übertreffen können. Mit der Plattform-API können Händler LightYear in andere bevorzugte Technologien integrieren. Erfahre mehr über DealerBuilt

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Kfz-Werkstatt-Software, die Kostenvoranschläge, Rechnungsstellung, Teilebestellung, Bestandsverwaltung und vieles mehr bietet. Heute aktivieren.
Die Werkstattmanagement-Software Omnique ist die führende Werkstatt-Management-Lösung für die geschäftigen Autoreparaturwerkstätten von heute. Omnique ist ein vollständig integriertes Werkstattmanagementsystem, das Arbeitszeiten, Kostenvoranschläge, Rechnungsstellung, Teilebestellung, Bestandsverwaltung und vieles mehr bietet. Niedrige monatliche Tarife für Werkstätten aller Größen. Beginne noch heute mit der kostenfreien Testversion! Erfahre mehr über Omnique

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Modera Salesfront ist ein CRM-System für Autohäuser, das Autohändlern und mobilen CRM-Showrooms bei der Verwaltung von Verkaufsvorgängen hilft.
Modera Salesfront ist ein CRM-System für Autohäuser, das Autohändlern und mobilen CRM-Showrooms bei der Verwaltung von Verkaufsvorgängen hilft. Modera ist eine All-in-one-Lösung für dein Autohaus, die bei der Lösung der häufigsten Probleme im Bereich Autoverkäufe hilft. Modera Salesfront ist perfekt für dich, wenn du nach Möglichkeiten suchst, um dein Autohaus effektiver zu gestalten, die Zeit zu reduzieren, die mit verschiedenen Prozessen verschwendet wird, die vereinfacht werden könnten, oder wenn du ein besseres Verständnis der Schwachstellen deines Teams benötigst. Erfahre mehr über Modera Salesfront

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F&I, Zahlungsberechnung mit Rollback, Bestandskontrolle, Kundenbetreuung für Autohändler.
DealerClick ist eine Cloud-Management-Software für Einzelhändler mit nur einem Zugang. Cloudbasiert oder Desktop. F&I, Inventar CRM, Managementberichte, Druck elektronischer Formulare, BHPH, In-House-Leasing, Mietkauf, Integration von Händler-Tracking, Integration von Routeone, Servicevertrag, mobile APPS, Leasing, Kreditbüro, Integration in Manheim. QuickBooks, Kelley Blue Book, Carfax. Automatisierte Veröffentlichung auf autotrader.com, Craigslist, Cars.com, Ebay Motors, Cargurus, Truecar. Integrierte Webseite. Erfahre mehr über DealerClick

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KPA bietet eine nutzerfreundliche EHS-Verwaltungslösung auf einer umfassenden Plattform, die manuelle Prozesse automatisiert und die Kosten reduziert.
KPA ist das Rückgrat deines EHS-Programms. Hilf deinem Unternehmen, Risiken zu verwalten und zu reduzieren, die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften zu gewährleisten und für einen sicheren und produktiven Arbeitsplatz zu sorgen – alles auf einer umfassenden EHS-SaaS-Plattform. Die Sicherheits- und Compliance-Software von KPA bietet Kunden eine einzige Quelle der Wahrheit, sodass Unternehmensleiter in einem zunehmend komplexen regulatorischen Umfeld agil und reaktionsschnell bleiben und Möglichkeiten nutzen können, um Fortschritte zu erzielen und Ergebnisse im gesamten Unternehmen zu verbessern. Erfahre mehr über Vera EHS

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Cloudbasiertes DMS für automatischen Bestandzugriff – jederzeit und überall. Das Tool ist einfach, erschwinglich und leistungsstark. Teste es noch heute kostenlos.
99 $/Monat für Lot Wizard Pro DMS, Website und Werbeinformationen auf Websites von Drittanbietern. Lot Wizards ist eine Lösung für unabhängige und BHPH-Autohäuser. Sie bietet einfache Bestandsverwaltung, Dokumentendruck (Dot-Matrix und PDF), Geschäftsabwicklung, BHPH, Berichterstattung, Briefverfassung und Fensteraufkleberdruck. Erkundige dich über zusätzliche Optionen für ein vollständiges CRM, für Kreditprüfungen und -anfragen. Erfahre mehr über Lot Wizard Pro

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Eine umfassende Lösung für das Wachstum deines Unternehmens, die über eine Dealer-Managementsoftware hinausgeht. Du bist vom Betrieb bis hin zur digitalen Strategie abgedeckt.
Dealer Accelerate ist eine umfassende Software für Fachhandelmanagement, die die laut Hersteller besten Tools für die Förderung deines Unternehmens kombiniert. Die Plattform vereint vom Inventarmanagement über das CRM bis hin zur Workflow-Automatisierung alles in einer einfachen und nutzerfreundlichen Lösung. Erfahre mehr über Dealer Accelerate

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Die Lösung hilft Autohäusern, in einem digitalen Zeitalter erfolgreich zu sein, indem sie ihnen die Technologie zur Verfügung stellt, die sie benötigen, um ihre Kunden effizient zu bedienen.
Das DealerPeak CRM-System ist eine vollständig anpassbare Autohändler-Desking-Software und mobile CRM-Lösung. Die flexible Plattform wurde für den Einsatz bei verschiedenen Händlertypen, -größen und -bereichen entwickelt. Egal, ob du nun ein Kleinstadt-Autohaus mit 5 Mitarbeitenden besitzt oder eine Reihe von mehrerer Autohäusern verwaltest, diese CRM-Softwareplattform ist perfekt auf deine individuellen Bedürfnisse zugeschnitten ist. Die mobile Technologie ist zudem vollgepackt mit Autohändlersoftware, die über das reine Händlermanagement hinausgeht. Erfahre mehr über DealerPeak CRM Center

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Deutschland Lokales Produkt
Leistungsfähiges Workflowmanagement, elektronische Formulare und Dokumentenmanagementlösungen. Einfach zu bedienen. Einfach zu integrieren. Einfach zu erstellen.
JobRouter® ist eine voll funktionsfähige, nutzerfreundliche und leistungsstarke Software für Geschäftsprozesse, Fallmanagement und Workflow-Automatisierung. Sie wurde entwickelt, um Unternehmen jeder Größe dabei zu helfen, ihre manuellen Prozesse in dynamische webbasierte Workflows umzuwandeln, die schnell implementiert werden können. Automatisiere einen oder 100 Prozesse: Beginne mit einem einzigen Prozess oder automatisiere im gesamten Unternehmen. JobRouter® erleichtert das Skalieren. Erfahre mehr über JobRouter

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Diese Lösung verwaltet und steuert alle Aktivitäten in der Automobilbranche und bietet alle Managementebenen ....
Wichtige Vorteile Verkaufssystem für Autos/Fahrzeuge Werkstatt-Managementsystem Ersatzteilverwaltungssystem (Lagerhaltung) Effektivitäts- und Produktivitätsbewertung Kundenbetreuung/Service Kundenbuchhaltungs-Management Beschaffungssystem System des Anlagevermögens System des Personalwesens Allgemeine Buchhaltung (Ledger) Erfahre mehr über Proactive Automotive ERP

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Auto Dealer ist eine Buchhaltungslösung für private Autohändler und Händler mit Direktfinanzierung mit verschiedenen Buchhaltungsintegrationen wie QuickBooks, Lender Portal, EPS, GPS und vielen mehr. Erfahre mehr über IDMS

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Innovative cloudbasierte Lösungen für das Flottenmanagement, die auf deine Miet- und Leasinganforderungen zugeschnitten sind.
Hast du ein Unternehmen für kurz- und langfristige Lkw-Vermietung? Suchst du nach einer dedizierten Lösung und einem effizienten Weg zur Verwaltung deiner zu vermietenden Fahrzeugflotte? FleetMaster kann dir dabei helfen, Zeit zu sparen und Kosten zu senken. Plane deine Fahrzeuge fehlerfrei ein und behalte sie einfach im Auge. Eine dedizierte Lösung, die in Zusammenarbeit mit Industriepartnern speziell für dein Unternehmen entwickelt wurde. Erfahre mehr über FleetMaster

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Die Windows-basierte (oder webbasierte) Software zur Verwaltung der Leihfahrzeuge deines Händlers verwandeln deine Flotte in einen Umsatzgenerator.
Verwalte Ersatzfahrzeuge und verwandle die Flotte in einen Umsatzgenerator mit LoanerTrack. Bluebird wird von GM, FCA Chrysler, Ford und Honda unterstützt und betreut Autohäuser seit 1982. Das Unternehmen verfügt über alle wichtigen Händlermanagementsysteme: CDK, DealerTrack, Reynolds, Auto/Mate und LightYear. Mit der Software lassen sich auch die offiziellen zweiseitigen Leihverträge für alle wichtigen Erstausrüster drucken. Erfahre mehr über LoanerTrack

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Cloudbasierte Kundenerlebnislösung, die eine Omnichannel-Lösung für Vertrieb, Kundenservice und Kontaktcenter bietet.
Diabolocom ist ein Software-Lieferant von Cloud-Software und ein Telekommunikationsbetreiber, der eine Omnichannel-Lösung für Vertrieb, Kundenservice und Kontaktzentren anbietet. Dank der Schnelligkeit der Implementierung, der intuitiven Schnittstelle, die vollständig in die wichtigsten CRM-Systeme auf dem Markt integriert ist, und der Unterstützung lokaler Unternehmen ermöglicht es Diabolocom den Unternehmen, ein Benchmarking der Kundenerfahrungen anzubieten und ihre Betriebsleistung zu verbessern. Erfahre mehr über Diabolocom

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Automatisiert die Marketingkommunikation im gesamten Autohaus, reduziert die Kosten, verbessert die Kundenbindung und fördert das Neugeschäft.
AutoLoop automatisiert die Marketingkommunikation, um Kosten zu senken, die Kundenbindung zu verbessern und neue Geschäfte zu generieren. Durch die Echtzeitintegration erstellt AutoLoop „Kundenprofile“ aus eigentümerspezifischen Fahrzeuginformationen, die bei jedem Service automatisch aktualisiert werden. Dabei kann AutoLoop so angepasst werden, dass der Kunde immer mit individualisierten Nachrichteninhalten versorgt wird. Verwaltung von Millionen von Fahrzeugstatusänderungen, Algorithmen erfassen den nächsten fälligen Service, Handelszyklen, Eigenkapital, empfohlene Services, Geburtstage und mehr und das „im Handumdrehen“ – die manuelle Bearbeitung wird stark reduziert. Erfahre mehr über Essentials

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Buchhaltungslösung für Autoteileverkäufer und Karosseriewerkstätten, die in die POS- und Job-Scheduling-Systeme des Geschäfts integriert ist.
Buchhaltungslösung für Autoteileverkäufer und Karosseriewerkstätten, die in die POS- und Job-Scheduling-Systeme des Geschäfts integriert ist. Erfahre mehr über EBMS

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EasyCars ist eine webbasierte Händler-Management-Software, die die Art und Weise, wie du deinen Vertrieb führst, verändern wird. Mit modernsten Funktionen wie Lagerverwaltung, unbegrenzten Nutzern, PPSR/Autohistorieberichten, Fotoanwendung, Integration mit XERO und MYOB, Dateneingabeautomatisierung mit Redbook, Berichten und Werbung reduziert EasyCars die Zeit für die Dateneingabe und den Betrieb und hilft dir, den Umsatz zu steigern. Erfahre mehr über EasyCars

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Autohandel Software: Ratgeber

Was ist eine Autohandel Software?

Autohandel Software unterstützt Autohändler bei der Verwaltung ihrer Geschäftsvorgänge – vom Verkauf und den Kundenbeziehungen bis hin zur Bestandsverwaltung und Buchhaltung. Dank dieser Systeme können Unternehmen Websites erstellen und E-Commerce-Plattformen einrichten, um mit einer Online-Zielgruppe in Verbindung zu treten.

Vorteile einer Autohandel Software

  • Verbesserter Umsatz und effektiveres Marketing: Autohandel Software bietet Tools zum Management der sozialen Medien, die Händler bei ihrem Marketing unterstützen. Durch diese Systeme können die Händler ein breiteres Zielpublikum erreichen, um ihre Verkäufe zu steigern.
  • Problemlose Verwaltung mehrerer Standorte: Eine Autohandel Software vereint Informationen von mehreren Standorten auf einer einzigen Plattform. Nutzer können auf diese Informationen zugreifen, um Vorgänge von überall aus zu verfolgen und zu beobachten.
  • Verbessertes Kundenerlebnis: Mithilfe der Autohandel Software können Händler über verschiedene Kanäle wie E-Mail, Telefon, Textnachrichten und soziale Medien mit ihren Kunden interagieren. Händler können automatische Benachrichtigungen über Angebote oder Auftragsstatus an Kunden senden.

Typische Funktionen einer Autohandel Software

  • Bestandsverwaltung: Verfolgung und Verwaltung der Lagerbestände verschiedener Produkte, um ein Gleichgewicht zwischen Angebot und Beschaffungs-/Gemeinkosten herzustellen.
  • Management der Verkaufsfläche: Verfolgung und Verwaltung von Abläufen, die in direktem Zusammenhang mit den an Kunden verkauften Produkten und Dienstleistungen stehen.
  • Berichterstattung/Analyse: Analyse von Daten und Erstellung von Geschäftsberichten – Finanzberichte, Umsatzhistorie, Prognosen usw. – auf Grundlage der in das System eingespeisten Daten.
  • Kontoverwaltung: Erledigung von Buchhaltungsaufgaben wie Fondsmanagement, Bilanzen und Führen der Hauptbücher.
  • Kontaktdatenbank: Erstellen und Pflege einer Datenbank mit Kundendaten wie Adressen und E-Mails.
  • Finanzierung: Organisation und Verwaltung von Finanzierungsoptionen für Kundenkäufe.

Tipps für den Kauf von Autohandel Software

  • Cloudbasiert vs. lokal: Käufer mit mehreren Standorten sollten cloudbasierten Optionen den Vorzug geben. Neben der Bereitstellung von Transparenz in einem einzigen Fenster und zentralisierter Steuerung sind cloudbasierte Optionen im Vergleich zum Kauf separater Lizenzen für jeden Standort kosteneffizient.
  • Integrationsmöglichkeiten: Auch wenn die Autohandel Lösungen in der Regel Funktionen wie Bestandsverwaltung und Buchhaltung umfassen, so sollte man bei allen Software-Optionen, die in die engere Wahl gezogen werden, prüfen, ob sie sich in bereits eingesetzte (oder geplante) Tools integrieren lassen.
  • Mobile App: Die gewünschte Autohandel Software sollte eine iOS- oder Android-App haben, da die Kunden sich heutzutage die Angebote zunächst auf ihren Smartphones ansehen, bevor sie ein Autohaus besuchen. Mithilfe einer mobilen App können Vertriebsmitarbeitende auch unterwegs auf die Software zugreifen. Manager können außerdem eingehende Lieferungen in Echtzeit verfolgen. Außerdem können sie auf einfache Weise Leads registrieren, Kundenfeedback aufnehmen, den Bestand einsehen und den Auftragsfortschritt aktualisieren.
  • Chatbots für ein besseres Kundenerlebnis: Autohändler setzen dialogorientierte Benutzeroberflächen ein, die als virtuelle Assistenten bei der Verwaltung von Online-Anfragen von Kunden dienen. Die Bots können auch Daten erheben, indem sie beispielsweise nach dem Namen, den Kontaktinformationen und dem Besuchszweck fragen. Die von diesen Bots erhobenen Daten können zur Analyse von Tendenzen des Kundenfeedbacks verwendet werden, die die Händler bei künftigen Besuchen monetarisieren können.