Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden

Autohandel Software für Mac

Deutschland Lokale Produkte anzeigen
14 Ergebnisse
Ein CRM, das leistungsstarke Web- und mobile Funktionen mit einer einfachen Nutzeroberfläche, schnellen Einrichtung und Akzeptanz und hervorragenden Kundenbetreuung bietet.
AutoRaptor ist eine beliebte nutzerfreundliche und leistungsstarke CRM für unabhängige und BHPH-Händler*innen. AutoRaptor: Ermöglicht Händler*innen die Implementierung eines effektiven Verkaufsprozesses, indem Leads aus allen Quellen an einem Ort erfasst werden. Bietet leistungsstarke Funktionen, die einfach zu bedienen sind. Unterstützt Händler*innen mit automatisierten Funktionen. Zeigt deinem Vertriebsteam, auf welche Leads es sich konzentrieren muss, indem Kund*innen, die kaufen möchten, priorisiert werden. Unterstützt Händler*innen bei Fragen mit schnellen und sachkundigen Antworten. Erfahre mehr über AutoRaptor CRM

Funktionen

  • Buchhaltung
  • Verkaufsflächenmanagement
  • Kundendienst
  • Webseitenintegration
  • Berichterstattung und Statistik
  • Finanzierungsmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Dokumentenmanagement
  • Payment Collection
Behandelt Probleme, die für den erfolgreichen Betrieb deines Autohauses, Finanzunternehmens oder deines Service- und Ersatzteilbetriebs von entscheidender Bedeutung sind.
Dealer-Management-Software für Echtzeit-Buchhaltung für Gebrauchtwagenhändler. Deal Pack befasst sich mit den Problemen, die für den erfolgreichen Betrieb deines Autohauses, einer verbundenen Finanzierungsgesellschaft, eines Finanzunternehmens oder eines Service- und Ersatzteilbetriebs von entscheidender Bedeutung sind. Die Software umfasst eigenfinanzierte Verkäufe, Retail-, externes und internes Leasing sowie Großhandelsgeschäfte. Deal Pack wickelt das vollständig integrierte Abrechnungswesen mit konsolidierten Abschlüssen für mehrere Filialen ab. Kreditauskunft, Online-Zahlungen, Inkasso-Auto-Dialer und vieles mehr. Erfahre mehr über abcoa Deal Pack

Funktionen

  • Buchhaltung
  • Verkaufsflächenmanagement
  • Kundendienst
  • Webseitenintegration
  • Berichterstattung und Statistik
  • Finanzierungsmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Dokumentenmanagement
  • Payment Collection
Von Grund auf für unabhängige und BHPH-Händler entwickelt, die eine nutzerfreundliche und erschwingliche CRM- und ILM-Software benötigen.
Selly wurde speziell für den Gebrauchtwagenhandel entwickelt und ist eine komplette CRM- und ILM (Internet Lead Management)-Plattform, mit der Händler Internetleads und Kundennachverfolgungen verwalten können. Die Preise sind selbst für kleine Gebrauchtwagenhändler erschwinglich. Bedient werden BHPH, unabhängige, kleine Franchise-Unternehmen sowie Wohnmobil- und Power-Sports-Betriebe. Selly lässt sich auch in viele der von dir verwendeten Lösungen sowie in dein DMS-System integrieren. Selly bietet auch Technologie für SMS-Messaging und Anrufmanagement an. Erfahre mehr über Selly Automotive

Funktionen

  • Buchhaltung
  • Verkaufsflächenmanagement
  • Kundendienst
  • Webseitenintegration
  • Berichterstattung und Statistik
  • Finanzierungsmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Dokumentenmanagement
  • Payment Collection
Live Chat mit Team-Management, proaktiven Meldungen, Einkaufswagen-Integration. Echtzeit-Analysen, um nur auf die richtigen Besucher zu zielen.
Live Chat mit Team-Management, proaktive Meldungen und Warenkorb-Integration. Einfache Swimlane-Ansicht für den Betreiber, um die meisten potentiellen Besucher und Besucher mit Produkten im Warenkorb zu erkennen. Erstelle benutzerdefinierte Regeln, um proaktiv den Chat mit situationsspezifischen Nachricht für die richtigen Leute anzuzeigen, zum Beispiel solche mit mehr als 100 in dem Warenkorb. Oder überlasse das Targeting unseren Echtzeit-Analysen, um die Besucher anzusprechen, die erst nach einer Chat-Unterhaltung kaufen. Erfahre mehr über Giosg

Funktionen

  • Buchhaltung
  • Verkaufsflächenmanagement
  • Kundendienst
  • Webseitenintegration
  • Berichterstattung und Statistik
  • Finanzierungsmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Dokumentenmanagement
  • Payment Collection
System zur Verwaltung von Bestand, Arbeitsaufträgen, Verkauf, Lagerung, einschließlich Lead-Management und CRM für den Handel, Reparaturwerkstätten und Jachthäfen.
Cloudbasiertes System zum Verwalten von Inventar, Arbeitsaufträgen und Verkauf, Lagerung, einschließlich Lead-Management und CRM für den Handel, Dienstleistungsunternehmen und Jachthäfen. Erfahre mehr über BiT Dealership Software

Funktionen

  • Buchhaltung
  • Verkaufsflächenmanagement
  • Kundendienst
  • Webseitenintegration
  • Berichterstattung und Statistik
  • Finanzierungsmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Dokumentenmanagement
  • Payment Collection
Cloudbasierte Software für den Gebrauchtwagenhandel, die Unternehmen bei der Bereitstellung, bei der Beurteilung und beim Merchandising unterstützt.
Cloudbasierte Software für den Gebrauchtwagenhandel, die Unternehmen bei der Bereitstellung, bei der Beurteilung und beim Merchandising unterstützt. Erfahre mehr über Provision

Funktionen

  • Buchhaltung
  • Verkaufsflächenmanagement
  • Kundendienst
  • Webseitenintegration
  • Berichterstattung und Statistik
  • Finanzierungsmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Dokumentenmanagement
  • Payment Collection
ProMax ist die einzige vollständige Front-End-Lösung für Autohäuser. Preisgekrönte Software, mit der du mehr Autos verkaufen kannst.
ProMax ist in Bezug auf Automobilsoftware seit 25 Jahren aktiv und bietet die einzige Komplettlösung für dein Händlerunternehmen. ProMax, von preisgekrönten Desking- und CRM-Modulen über die branchenweit ersten Compliance-Lösungen und Pre-Screen-Produkten bis hin zu Lead-Generierung, Inventar, ILM, Händler-Websites, Direct Mail und mehr. Erfahre mehr über ProMax Unlimited

Funktionen

  • Buchhaltung
  • Verkaufsflächenmanagement
  • Kundendienst
  • Webseitenintegration
  • Berichterstattung und Statistik
  • Finanzierungsmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Dokumentenmanagement
  • Payment Collection
SpinCar erstellt automatisch interaktive 360-Grad-Fahrzeug-Führungen für die Websites von Autohäusern.
SpinCar konvertiert Fahrzeugfotos automatisch in superinteraktive 360-Displays mit markierten, berührbaren Hotspots. SpinCar hat nachweislich die auf Händler-Websites verbrachte Zeit verdoppelt und die Anzahl der eingereichten Lead-Formulare um mehr als 25 % erhöht. SpinCar erstellt leistungsfähige Berichte und funktioniert mit jeder Händler-Website. Erfahre mehr über Impel

Funktionen

  • Buchhaltung
  • Verkaufsflächenmanagement
  • Kundendienst
  • Webseitenintegration
  • Berichterstattung und Statistik
  • Finanzierungsmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Dokumentenmanagement
  • Payment Collection
Die Lösung hilft Autohäusern, in einem digitalen Zeitalter erfolgreich zu sein, indem sie ihnen die Technologie zur Verfügung stellt, die sie benötigen, um ihre Kunden effizient zu bedienen.
Das DealerPeak CRM-System ist eine vollständig anpassbare Autohändler-Desking-Software und mobile CRM-Lösung. Die flexible Plattform wurde für den Einsatz bei verschiedenen Händlertypen, -größen und -bereichen entwickelt. Egal, ob du nun ein Kleinstadt-Autohaus mit 5 Mitarbeitenden besitzt oder eine Reihe von mehrerer Autohäusern verwaltest, diese CRM-Softwareplattform ist perfekt auf deine individuellen Bedürfnisse zugeschnitten ist. Die mobile Technologie ist zudem vollgepackt mit Autohändlersoftware, die über das reine Händlermanagement hinausgeht. Erfahre mehr über DealerPeak CRM Center

Funktionen

  • Buchhaltung
  • Verkaufsflächenmanagement
  • Kundendienst
  • Webseitenintegration
  • Berichterstattung und Statistik
  • Finanzierungsmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Dokumentenmanagement
  • Payment Collection
Deutschland Lokales Produkt
JobRouter® - Leistungsstarke und flexible Low-Code-Digitalisierungsplattform. Sie hilft Unternehmen dabei, beliebige Geschäftsprozesse zu digitalisieren und zu automatisieren.
Die Digitalisierungsplattform JobRouter® vernetzt Prozessautomatisierung im gesamten Unternehmen. Low-Code. Schnell. Individuell. Durch den branchenunabhängigen Ansatz vernetzt JobRouter® zudem alle Systeme und Fachabteilungen im gesamten Unternehmen. Das gelingt dank vieler modularer Bausteine und flexibler Schnittstellen, so dass Sie eine leistungsstarke Lösung für unzählige Anwendungsfälle erhalten. Die JobRouter®-Plattform skaliert immer so, wie Sie es wünschen: Digitalisieren Sie Ihr Unternehmen schrittweise oder bereits von Beginn an umfangreich! Erfahre mehr über JobRouter

Funktionen

  • Buchhaltung
  • Verkaufsflächenmanagement
  • Kundendienst
  • Webseitenintegration
  • Berichterstattung und Statistik
  • Finanzierungsmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Dokumentenmanagement
  • Payment Collection
Deutschland Lokales Produkt
Incadea.dms hilft dabei, Geschäftsprozesse zu optimieren sowie Ergebnisse über den gesamten Handel hinweg und die Auslastung und Leistung der Mitarbeitenden zu verbessern.
Incadea.dms hilft dabei, Geschäftsprozesse zu optimieren sowie Ergebnisse über den gesamten Handel hinweg und die Auslastung und Leistung der Mitarbeitenden zu verbessern. Erfahre mehr über incadea.dms

Funktionen

  • Buchhaltung
  • Verkaufsflächenmanagement
  • Kundendienst
  • Webseitenintegration
  • Berichterstattung und Statistik
  • Finanzierungsmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Dokumentenmanagement
  • Payment Collection
Autohaus-Managementsoftware mit Finanzierungsmanagement, Bestandskontrolle, Berichterstattung und Inkasso für unabhängige Handelsunternehmen.
AutoAction ist ein Produkt von Wise Information Technology, das für Gebrauchtwagenhändler in Texas entwickelt wurde. Von der Bestandserfassung bis hin zu Verkauf und Finanzen kann AutoAction den Geschäftsbetrieb rationalisieren und die Einhaltung von Bundes- und Landesgesetzen und -vorschriften gewährleisten. Besuche die Website des Herstellers. Erfahre mehr über AutoAction

Funktionen

  • Buchhaltung
  • Verkaufsflächenmanagement
  • Kundendienst
  • Webseitenintegration
  • Berichterstattung und Statistik
  • Finanzierungsmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Dokumentenmanagement
  • Payment Collection
SaaS, mit dem Autohändler Termine planen, Erinnerungen an Kunden senden und Online-Zahlungen erstellen können.
SaaS, mit dem Autohändler Termine planen, Erinnerungen an Kunden senden und Online-Zahlungen erstellen können. Erfahre mehr über Car Lister

Funktionen

  • Buchhaltung
  • Verkaufsflächenmanagement
  • Kundendienst
  • Webseitenintegration
  • Berichterstattung und Statistik
  • Finanzierungsmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Dokumentenmanagement
  • Payment Collection
Autocore.io ist eine Plattform, mit der Kfz-Reparaturwerkstätten Bestellungen verwalten, Serviceerinnerungen versenden sowie Konten und Inventar handhaben können.
Autocore.io ist eine einzigartige Werkstattmanagementlösung, die auf die spezifischen Anforderungen einer Automobilwerkstatt zugeschnitten ist und für mehr Produktivität und Umsatz sorgt. Autocore.io ist eine moderne Automobilplattform, die von Branchen- und Technologieexperten entwickelt wurde, um das Kundenerlebnis und die betriebliche Effizienz in Servicezentren zu verbessern. Die Lösung basiert auf der Kollaboration mit mehreren Kfz-Werkstätten und hat sich kontinuierlich basierend auf Branchentrends und Kundenfeedback weiterentwickelt. Unabhängig davon, ob du eine einzelne Werkstatt oder mehrere Niederlassungen verwaltest, bietet dir autocore.io einen durchgängigen Einblick in die betriebliche Effizienz deines Unternehmens. Biete deinen Kunden ein außergewöhnliches Erlebnis mit effektivem Engagement und Transparenz bei jedem Service in deinen Werkstätten. Du kannst die cloudbasierte Software auf deinem PC benutzen oder mithilfe der mobilen App die Werkstattdaten von überall aus überwachen und Aufgaben zuweisen, was die Arbeit von unterwegs aus erleichtert. Erfahre mehr über autocore.io

Funktionen

  • Buchhaltung
  • Verkaufsflächenmanagement
  • Kundendienst
  • Webseitenintegration
  • Berichterstattung und Statistik
  • Finanzierungsmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Dokumentenmanagement
  • Payment Collection