Wir helfen Unternehmen in Deutschland
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

GaLaBau Software

Garten- und Landschaftsbau Software bietet verschiedene allgemeine Geschäftsmanagement-Tools für die Bereiche Landschaftsbau, Gärtnereien und Rasenpflege sowie branchenspezifische Funktionen wie Tools zur Landschaftsplanung und Gestaltung. Diese Anwendungen helfen bei der Verwaltung von Serviceanfragen, der Terminplanung und der Disposition und bieten Kommunikationstools für Mitarbeiter im Außendienst. Sie bieten auch Funktionen wie Kunden-/Standort-Serviceverläufe, Arbeitsortabbildungstools sowie allgemeine Geschäftsfunktionen wie Buchführung, Vertragsverwaltung, Fakturierung und Customer-Relationship-Management (CRM). Garten- und Landschaftsbau Software ist mit Field Service Management Software und Versandlogistik Software verbunden.

Deutschland Lokale Produkte anzeigen

59 Ergebnisse

Deutschland Lokales Produkt
Das digitale Handwerksbüro - weniger Papierkram, mehr Zeit für deinen Handwerksbetrieb Erfahre mehr über ToolTime
ToolTime ist eine cloudbasierte Branchenlösung für die Digitalisierung von Arbeitsabläufen in Handwerksbetrieben. Die Anwendung vereinfacht die Angebots- und Rechnungserstellung, die Planung der Aufträge, das Dokumentieren von Baustellen und vieles mehr. Durch die passende App und die Echtzeit-Synchronisation der Daten sind die Mitarbeiter stets auf dem aktuellen Stand. Wichtige Schnittstellen wie Datanorm, GAEB, IDS, DATEV und ZUGFerRD vereinfachen unter anderem die Integration mit dem Großhandel. Der Arbeitsalltag wird dadurch effizienter und entspannter. Alle Module, Updates und der Kundenservice sind im monatlichen Preis inbegriffen. Erfahre mehr über ToolTime

Funktionen

  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Grünflächenmanagement
  • Landschaftsdesign
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Terminplanung
  • Versandmanagement
  • Routing
  • Mobiler Zugriff
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Zeitverfolgung
  • Daten-Import / -Export
  • Wartungsplanung
2D- und 3D-CAD-Software, die innovative Tools für Design und Dokumentation bietet. AutoCAD ist auch als mobile Apps verfügbar.
2D- und 3D-CAD-Software, die innovative Tools für Design und Dokumentation bietet. AutoCAD ist auch als mobile Apps verfügbar. Die Lösung kann mit mehreren Add-on-Apps und APIs angepasst werden. AutoCAD verfügt über spezielle Toolsets für bestimmte Arbeiten: Architektur, Elektrotechnik, Maschinenbau, MEP (mechanical, electrical, and plumbing), 3D Map und Plant 3D. Erfahre mehr über AutoCAD

Funktionen

  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Grünflächenmanagement
  • Landschaftsdesign
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Terminplanung
  • Versandmanagement
  • Routing
  • Mobiler Zugriff
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Zeitverfolgung
  • Daten-Import / -Export
  • Wartungsplanung
Online-Terminplanung und -Kalender, Online-Dokumenten- und Foto-Zugriff, Online-Änderungsaufträge und -Auswahlgenehmigungen.
Buildertrend ist eine topaktuelle, cloudbasierte Projektmanagement-Software. Mit fast 1 Million Nutzer*innen auf der ganzen Welt bietet Buildertrend der Bauindustrie eine bessere Möglichkeit zum Bauen. Mit der Software von Buildertrend können Bauprofis mehr Projekte erstellen, Verzögerungen reduzieren, Kommunikationsfehler eliminieren und die Kundenzufriedenheit steigern. Von den Funktionen zur Kostenvoranschlagserstellung, Planung und Änderung von Aufträgen bis hin zur Kundenkommunikation und Dokumentenverwaltung helfen dir diese Funktionen in deinem Alltag. Erfahre mehr über Buildertrend

Funktionen

  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Grünflächenmanagement
  • Landschaftsdesign
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Terminplanung
  • Versandmanagement
  • Routing
  • Mobiler Zugriff
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Zeitverfolgung
  • Daten-Import / -Export
  • Wartungsplanung
Flexible, schnelle und genaue Kalkulation für Landschaftsbau-Unternehmer. Erstelle mit STACK Angebote für mehr Projekte und erhalte den Zuschlag! Erstelle noch heute dein kostenloses Konto!
Flexible, schnelle und genaue Kalkulation für Landschaftsbau-Unternehmer. Erstelle mit STACK in kürzerer Zeit Angebote für mehr rentable Projekte und erhalte den Zuschlag! STACK versetzt dein Team in die Lage, digitale Pläne schnell und genau zu messen, Materialien zu quantifizieren und mit wichtigen Projektbeteiligten zusammenzuarbeiten. Diese benutzerfreundliche, cloudbasierte Software hilft dir dabei, die Startgenauigkeit sicherzustellen, kostspielige Angebotsfehler zu beseitigen und rentablere Arbeiten zu gewinnen. Erstelle noch heute dein kostenloses Konto! Erfahre mehr über STACK

Funktionen

  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Grünflächenmanagement
  • Landschaftsdesign
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Terminplanung
  • Versandmanagement
  • Routing
  • Mobiler Zugriff
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Zeitverfolgung
  • Daten-Import / -Export
  • Wartungsplanung
Die Verizon-WORK-Software für Business-Management hilft Unternehmen wie deinem, das Beste aus deinem Team herauszuholen. Werde schneller bezahlt!
Die Jobmanagementsoftware Verizon WORK hilft Unternehmen wie deinem, das Beste aus deinem Team herauszuholen, indem sie ungenaue Schreibarbeit überflüssig macht und du dadurch sofortige Einsicht in die Arbeitspläne erhältst und effizient Informationen in Echtzeit vom Außendienst zum Büro bringen kannst. – Erhalte mehr Kontrolle über deinen Zeitplan. – Sorge für eine schnellere Bezahlung. „Seit der Einführung von Fleetmatics WORK sind Mähwerke um 33 % von 800 auf 1.200 pro Monat gestiegen und Rasenarbeiten haben sich um 80 % von 20 auf 100 pro Monat erhöht.“ Inhaber von ACSN Erfahre mehr über Verizon Connect

Funktionen

  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Grünflächenmanagement
  • Landschaftsdesign
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Terminplanung
  • Versandmanagement
  • Routing
  • Mobiler Zugriff
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Zeitverfolgung
  • Daten-Import / -Export
  • Wartungsplanung
Die schnellste, einfachste und preiswerteste Business-Software für dein Landschaftsbauunternehmen, mit der du vom ersten Kundenkontakt bis zur Bezahlung alles automatisieren kannst.
mHelpDesk ist eine einfache und leistungsstarke Lösung für dein Landschaftsbau-Unternehmen. Sie automatisiert alles vom ersten Kundenkontakt bis zur Bezahlung. Das Unternehmen bietet seinen Kund*innen mobile und Online-Tools, die hinsichtlich Leistung, Zuverlässigkeit und Funktionalität ihresgleichen suchen. Das Unternehmen hat die besten Tools in einem äußerst nutzerfreundlichen und erschwinglichen Paket zusammengefasst, das keine großen Vorabinvestitionen erfordert. Und firmeninterne Produktexpert*innen sorgen dafür, dass du sofort einsatzbereit bist. Erfahre mehr über mHelpDesk

Funktionen

  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Grünflächenmanagement
  • Landschaftsdesign
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Terminplanung
  • Versandmanagement
  • Routing
  • Mobiler Zugriff
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Zeitverfolgung
  • Daten-Import / -Export
  • Wartungsplanung
Lass dein kleines Unternehmen größer aussehen. Jobber hilft Landschaftsgärtner*innen dabei, Angebote zu erstellen, Termine festzulegen, Rechnungen zu erstellen und schneller bezahlt zu werden.
Die GaLaBau-Software von Jobber lässt dein kleines Unternehmen größer aussehen. Jobber hilft Tausenden von Landschaftsgärtner*innen, ihr Geschäft zu verbessern und auszubauen. Unabhängig davon, ob du im Büro oder im Außendienst bist, kannst du Angebote erstellen, planen und in Rechnung stellen. Zudem kannst du Routen optimieren, Teams verfolgen und entsenden, Kund*innen benachrichtigen und mit ihnen kommunizieren und automatisch mit deiner Buchhaltungssoftware synchronisieren – alles an einem Ort. Du wirst schneller bezahlt und fühlst dich professioneller als je zuvor. Darüber hinaus hilft dir der kostenlose dedizierte Support von Jobber bei jedem deiner Schritte. Erfahre mehr über Jobber

Funktionen

  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Grünflächenmanagement
  • Landschaftsdesign
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Terminplanung
  • Versandmanagement
  • Routing
  • Mobiler Zugriff
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Zeitverfolgung
  • Daten-Import / -Export
  • Wartungsplanung
Mit ConstructionOnline kannst du schneller, intelligenter und besser bauen.
Mit ConstructionOnline kannst du schneller, intelligenter und besser bauen. Erfahre mehr über ConstructionOnline

Funktionen

  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Grünflächenmanagement
  • Landschaftsdesign
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Terminplanung
  • Versandmanagement
  • Routing
  • Mobiler Zugriff
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Zeitverfolgung
  • Daten-Import / -Export
  • Wartungsplanung
Leistungsstarke und effektive Tools für Aufgaben-, Kontakt- und Auftragsmanagement in einer einfach zu erlernenden und nutzerfreundlichen Oberfläche vereint.
JobNimbus ist eine ausgezeichnete Wahl für Dachdecker- und Umbaubetriebe, Sanierungsunternehmen und viele mehr. Die Software spart dir Zeit und Geld mit Tools für Auftrags-, Kontakt- und Aufgabenmanagement in einer einfach zu bedienenden Oberfläche. Mit JobNimbus kannst du deine Vertriebs- und Auftrags-Pipelines mühelos nachverfolgen. Erstelle Schätzungen und Rechnungen, nimm Fotos auf, weise Arbeitsaufträge zu, erstelle und teile Dokumente, plane Aufgaben, verwende gemeinsam genutzte Kalender, sende Materialbestellungen, verfolge Zahlungen und vieles mehr. Erstelle leistungsstarke Live-Berichte, um alles zu sehen. Web, iOS, Android. Erfahre mehr über JobNimbus

Funktionen

  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Grünflächenmanagement
  • Landschaftsdesign
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Terminplanung
  • Versandmanagement
  • Routing
  • Mobiler Zugriff
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Zeitverfolgung
  • Daten-Import / -Export
  • Wartungsplanung
Einfach zu bedienende und implementierende Außendienstsoftware, die deine mobile Belegschaft automatisiert. Verwalte Leads, Kostenvoranschläge, Aufträge und Rechnungen. Synchronisiert mit QuickBooks
Die Kickserv Home Services Platform wurde von einem Besitzer eines Dienstleistungsunternehmens gegründet und ist für dein Landschaftsbauunternehmen konzipiert. Mit nur 59 $/Monat für ein Konto mit allen Funktionen kannst du nichts falsch machen. Du kannst deine Website mit dem Lead-Formular erstellen, um Leads direkt in Kickserv zu ziehen, E-Mails an all deine Leads automatisieren, Promo-Kampagnen an deine Kund*innen senden, Schätzungen erstellen, Aufträge planen, Arbeit in Rechnung stellen, Berichte zu deinem Geschäft erstellen und in deine Buchhaltungsplattform der Wahl integrieren, Xero oder QuickBooks. Erfahre mehr über Kickserv

Funktionen

  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Grünflächenmanagement
  • Landschaftsdesign
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Terminplanung
  • Versandmanagement
  • Routing
  • Mobiler Zugriff
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Zeitverfolgung
  • Daten-Import / -Export
  • Wartungsplanung
Die App für kleine Unternehmen. Plane Jobs, erstelle Angebote und Rechnungen, fülle OH+S-Formulare aus und nimm sogar Kreditkartenzahlungen entgegen.
ServiceM8 ist für kleine Dienstleistungsunternehmen mit weniger als 30 Mitarbeiter*innen geeignet. Leistungsstarke Verwaltung von Schätzungen, Terminplanung, Fakturierung, Wartungsplänen, Sicherheitsberichten, Kund*innen und vielem mehr. Reduziere die Verwaltungszeit drastisch, indem du Rechnungen direkt zu QuickBooks Online oder Xero sendest. ServiceM8 ist einfach zu bedienen, schnell zu erlernen und es gibt eine kostenlose Testversion. Erfahre mehr über ServiceM8

Funktionen

  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Grünflächenmanagement
  • Landschaftsdesign
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Terminplanung
  • Versandmanagement
  • Routing
  • Mobiler Zugriff
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Zeitverfolgung
  • Daten-Import / -Export
  • Wartungsplanung
Benötigst du Software für eine Schädlingsbekämpfungsfirma? Teste GorillaDesk KOSTENLOS. Funktionen und Support sind inbegriffen. Keine Kreditkarte erforderlich.
Die Software begleitet dich und dein Schädlingsbekämpfungsunternehmen auf Schritt und Tritt. Unabhängig davon, ob die größte Herausforderung die Planung von Aufträgen, die Rechnungsstellung an Kunden, das Inkasso oder etwas anderes ist, die Schädlingsbekämpfungssoftware unterstützt dich dabei. Baue das Geschäft auf und führe das Leben, das du dir wünschst. Beginne mit einer kostenlosen 14-tägigen Testversion von GorillaDesk. Erfahre mehr über GorillaDesk

Funktionen

  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Grünflächenmanagement
  • Landschaftsdesign
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Terminplanung
  • Versandmanagement
  • Routing
  • Mobiler Zugriff
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Zeitverfolgung
  • Daten-Import / -Export
  • Wartungsplanung
Buche mehr Aufträge, werde schneller bezahlt und verwalte dein gesamtes Unternehmen von einer Plattform aus mit der All-in-one-App für Außendienstanbieter von vcita.
vcita wurde speziell für den Außendienst entwickelt und macht die Führung deines Unternehmens zu einem Kinderspiel: >> Lasse deine Kundschaft Angebote entdecken, buchen und bezahlen, während du arbeitest. >> Erhalte Zahlungen von jedem mobilen Gerät aus, ohne dass eine spezielle Hardware benötigt wird. >> Erstelle und verkaufe Servicepakete, schließe langfristigere Geschäfte und werde zum Anbieter wiederkehrender Projekte. >> Erweitere deine Reichweite, indem deine zufriedenen Kunden dich ihren Freunde empfehlen. Erfahre mehr über vcita

Funktionen

  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Grünflächenmanagement
  • Landschaftsdesign
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Terminplanung
  • Versandmanagement
  • Routing
  • Mobiler Zugriff
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Zeitverfolgung
  • Daten-Import / -Export
  • Wartungsplanung
Bau-CRM für Unternehmen mit 5 Millionen US-Dollar bis 100 Millionen US-Dollar Umsatz. Die Software misst, zeichnet und optimiert den Vertriebsprozess.
Führendes CRM-System für gewerbliche Bauunternehmen. Die Software hilft Auftragnehmenden dabei, sicherzustellen, dass sie nicht vergessen, Leads, Gebote und Kunden weiterzuverfolgen. Das System unterstützt Vertriebsteams bei der Implementierung von Verkaufsvorgängen wie Nachverfolgung, Verwaltung von Leads, Geboten und anderen vertriebsbezogenen Aktivitäten. Auf diese Weise können Führungskräfte ihr Vertriebsteam weiterhin in die Pflicht nehmen und gleichzeitig geschäftskritische Analysen erhalten, die eine intelligente Entscheidungsfindung fördern. Erfahre mehr über FollowUp CRM

Funktionen

  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Grünflächenmanagement
  • Landschaftsdesign
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Terminplanung
  • Versandmanagement
  • Routing
  • Mobiler Zugriff
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Zeitverfolgung
  • Daten-Import / -Export
  • Wartungsplanung
ServiceTitan ist eine führende Business-Software, die die Art und Weise verändert, wie Rasenpflege- und Landschaftsbauunternehmen ihre Geschäfte abwickeln.
ServiceTitan ist eine führende Business-Software für Rasenpflege- und Landschaftsbauunternehmen im privaten und im gewerblichen Bereich. Die leistungsstarke Plattform, zu der auch eine robuste Tablet-App gehört, optimiert und eliminiert Aufgaben sowohl im Außendienst als auch im Büro mit cloudbasierter Reaktionsfähigkeit, Echtzeit-Synchronisierung und unschlagbaren Betriebszeiten. Sowohl für kleine Unternehmen als auch für regionale Unternehmen hat ServiceTitan die Abläufe rationalisiert, den Kundenservice verbessert und das Umsatzwachstum angekurbelt. Erfahre mehr über ServiceTitan

Funktionen

  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Grünflächenmanagement
  • Landschaftsdesign
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Terminplanung
  • Versandmanagement
  • Routing
  • Mobiler Zugriff
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Zeitverfolgung
  • Daten-Import / -Export
  • Wartungsplanung
DynaScape ist auf Design-Software und Business-Management-Lösungen für den professionellen Landschaftsbau spezialisiert.
DynaScape ist auf Design-Software und Business-Management-Lösungen für den professionellen Landschaftsbau spezialisiert. Erstelle schnell außergewöhnliche Designs mit dieser CAD-basierten Software, exportiere nach DynaScape Color, um deine Zeichnungen mit Vollfarbdarstellung zum Leben zu erwecken, oder hebe deine Designs mit Sketch3D, der umfassenden Bibliothek von 3D-Komponenten, auf die nächste Stufe. Mit Manage360 kannst du jeden Aspekt deines Betriebs vom ersten Angebot bis zur Endabrechnung verfolgen. Erfahre mehr über DynaSCAPE

Funktionen

  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Grünflächenmanagement
  • Landschaftsdesign
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Terminplanung
  • Versandmanagement
  • Routing
  • Mobiler Zugriff
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Zeitverfolgung
  • Daten-Import / -Export
  • Wartungsplanung
Einfach. Leistungsstark. Mobil. Schätzungs- und Auftragsmanagement, Versand, Rechnungsstellung, elektronische und mobile Zahlungen. Ab 99 $/Monat ohne Nutzergebühren
Service Fusion hilft Landschaftspfleger*innen, Kund*innen zu beeindrucken, Sorgen der Mitarbeiter*innen zu reduzieren und schneller bezahlt zu werden –und das alles zu einem günstigen Preis. Die gesamte Service-Management-Lösung ist einfach zu bedienen und umfasst eine laut Kundenstimmen „fantastische Kundenbetreuung“. Die Service-Fusion-Plattform bietet schnelle Auftragserfassung, intelligente Planung und Disposition, Außendienstkommunikation in Echtzeit, umfangreiche Kundenhistorie, nahtlose Buchhaltungsintegration und vieles mehr. Erfahre mehr über Service Fusion

Funktionen

  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Grünflächenmanagement
  • Landschaftsdesign
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Terminplanung
  • Versandmanagement
  • Routing
  • Mobiler Zugriff
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Zeitverfolgung
  • Daten-Import / -Export
  • Wartungsplanung
Commusoft ist eine All-in-one-Servicesoftware für Klempner, HLK, Elektrik und sonstige Wartungsunternehmen ab drei Mitarbeitern.
Commusoft ist eine cloudbasierte All-in-one-B2B-Software, die für Außendienstunternehmen mit mehr als drei Technikern entwickelt wurde. Über 15.000 Nutzer vertrauen täglich auf Commusoft. Die Lösung hilft dir, dein CRM, Angebote, Arbeitsaufträge, Technikereinsatzpläne, Asset-Management, Inventar, PPM, SLAs, Checklisten und Rechnungsstellung zu verwalten und lässt sich in beliebte Tools wie Mailchimp, Salesforce, naturalForms, Stripe, QuickBooks und Google Kalender integrieren. Die Anwendung ist auf deinem PC, Mac, iPhone, iPad, Android-Telefon oder Android-Tablet zugänglich. Erfahre mehr über Commusoft

Funktionen

  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Grünflächenmanagement
  • Landschaftsdesign
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Terminplanung
  • Versandmanagement
  • Routing
  • Mobiler Zugriff
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Zeitverfolgung
  • Daten-Import / -Export
  • Wartungsplanung
Eine cloudbasierte Lösung, die Rasenpflege durch Kostenvoranschläge, Rechnungsstellung, Terminplanung, automatisierte Textnachrichten und mehr ermöglicht.
Professionelle Business-Software für Gärtner und Rasenpflege. LawnPro macht es dir leicht, den Überblick über dein Rasenpflegegeschäft zu behalten. Erfahre mehr über LawnPro

Funktionen

  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Grünflächenmanagement
  • Landschaftsdesign
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Terminplanung
  • Versandmanagement
  • Routing
  • Mobiler Zugriff
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Zeitverfolgung
  • Daten-Import / -Export
  • Wartungsplanung
Aspire ist eine umfassende cloudbasierte Software für das Management von Außendienstunternehmen.
Aspire ist eine umfassende cloudbasierte Geschäftssoftware für größere Landschafts- und Reinigungsunternehmen. Die Software bietet Lösungen für Schätzungen, Planung, Auftragskalkulation, CRM, Rechnungsstellung, Berichterstattung, Buchhaltung, Lohnbuchhaltung, Einkauf und eine mobile App. Erfahre mehr über Aspire

Funktionen

  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Grünflächenmanagement
  • Landschaftsdesign
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Terminplanung
  • Versandmanagement
  • Routing
  • Mobiler Zugriff
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Zeitverfolgung
  • Daten-Import / -Export
  • Wartungsplanung
All-in-one-Lösung für Handwerksbetriebe. Verwalte deine Aufträge mühelos von ihrer Ankunft bis zu ihrer Bezahlung.
Egal, ob es sich um private Serviceeinsätze oder große kommerzielle Aufträge handelt, die Full-Service-Auftragssoftware von Fergus bietet dir alle erforderlichen Tools, um dein Landschaftsbau-Unternehmen in den Griff zu bekommen. Fergus wurde von einem Handwerksbetrieb entwickelt und kümmert sich um alle Details, von der Angebotserstellung über die Terminplanung und Rechnungsstellung bis hin zur Verwaltung deines Teams und der Arbeitsschutzvorschriften. Starte mit einer kostenlosen Testversion und erfahre, warum Landschaftsbau-Unternehmen in ganz Australien und Neuseeland Fergus verwenden. Erfahre mehr über Fergus

Funktionen

  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Grünflächenmanagement
  • Landschaftsdesign
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Terminplanung
  • Versandmanagement
  • Routing
  • Mobiler Zugriff
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Zeitverfolgung
  • Daten-Import / -Export
  • Wartungsplanung
Tradify ist eine Auftragsverwaltungssoftware für Handwerksbetriebe und Dienstleistungsunternehmen. Angebotserstellung, Terminplanung, Nachverfolgung und Abrechnung von unterwegs.
Tradify ist eine All-in-one-Jobverwaltungssoftware, die Handelsunternehmen mit einem 20 Mitarbeitenden bei der Kontrolle der Geschäftsverwaltung unterstützt. Angebote, Kostenvoranschläge, Rechnungen, Arbeitszeittabellen, Außendienstmanagement, Bestellungen, Terminplanung und Auftragsberichte. Tradify erledigt alles mit Leichtigkeit. Über 13.000 Fachkräfte im Bereich Elektro, Klempnerei, HLK-Dienstleistungen, Konstruktion und in anderen Bereichen nutzen Tradify und schwören darauf. Die Kundschaft und ihre Teams lieben Tradify, weil es schnell einzurichten und einfach zu bedienen ist. Erfahre mehr über Tradify

Funktionen

  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Grünflächenmanagement
  • Landschaftsdesign
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Terminplanung
  • Versandmanagement
  • Routing
  • Mobiler Zugriff
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Zeitverfolgung
  • Daten-Import / -Export
  • Wartungsplanung
„Hör auf zu arbeiten. Fang an zu Wachsen.“ Service Autopilot wurde entwickelt, um dein Servicegeschäft zu automatisieren, damit du dich schneller auf das Wachstum konzentrieren kannst.
Erziele echtes Geschäftswachstum mit einer führenden Gesamtlösungssoftware für die Dienstleistungsbranche. Service Autopilot wurde speziell für Unternehmen im Bereich Rasenpflege, Landschaftsbau, Wohnhaus- und kommerzielle Reinigung, Schneeräumung, Schädlingsbekämpfung und praktisch für jede Art von Außendienst entwickelt. Diese All-in-one-Plattform automatisiert zeitaufwändige Büroaufgaben, damit du dich auf schnelleres Wachstum konzentrieren kannst. Verkaufe mehr Arbeitszeit, optimiere deine Zeitpläne, werde schnell bezahlt und baue dein Traumgeschäft auf – mit Service Autopilot. Erfahre mehr über Service Autopilot

Funktionen

  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Grünflächenmanagement
  • Landschaftsdesign
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Terminplanung
  • Versandmanagement
  • Routing
  • Mobiler Zugriff
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Zeitverfolgung
  • Daten-Import / -Export
  • Wartungsplanung
Einfache Rechtssoftware mit integrierten Vorlagen und Tools und Symbolen für Tatorte, Unfallrekonstruktion, Zeitpläne und Feuerszenarien.
Die SmartDraw Legal Edition bietet spezielle Funktionen, die den besonderen Anforderungen von Rechts- und Strafverfolgungsmitarbeitern entsprechen. Dazu gehören Vorlagen, Tools und Symbole für Tatortdiagramme, Zeitpläne, Rekonstruktionen von Unfällen, Brandplanung und Brandszenarien, Nachlassplanung und vieles mehr. Einfache Tools für Zusammenarbeit und Dateifreigabe. Importiere, Ändere und Exportiere von Visio. Vollständige Integration von MS Office, Box, GSuite und Dropbox. Erfahre mehr über SmartDraw

Funktionen

  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Grünflächenmanagement
  • Landschaftsdesign
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Terminplanung
  • Versandmanagement
  • Routing
  • Mobiler Zugriff
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Zeitverfolgung
  • Daten-Import / -Export
  • Wartungsplanung
Verliere keine Kundeninformationen mehr, verschwende keine Stunden mehr mit die Planung und sei immer darüber im Bilde, welche Aufträge Gewinn einbringen. Dein Erfolg ist die Leidenschaft des Unternehmens.
CLIPitc umfasst Auftragskalkulation, Terminplanung, Routing, Schätzungen, Abrechnung und eine mobile App. Das bedeutet, dass du viel weniger Zeit mit Papierkram und mehr Zeit mit deiner Familie verbringen kannst. Das Unternehmen ist bereits seit über 30 Jahren in der Branche tätig und hat ein eigenes Rasenpflegeunternehmen gegründet, um die eigene Software zu testen. Das Unternehmen weiß, wie du erfolgreicher wirst. Dank der nahtlosen Integration mit QuickBooks und Google Maps kannst du deine Tools besser als je zuvor nutzen. Es ist eine kostenlose 30-Tage-Testversion, komplett ohne Risiko, erhältlich. Erfahre mehr über CLIPitc

Funktionen

  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Grünflächenmanagement
  • Landschaftsdesign
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Terminplanung
  • Versandmanagement
  • Routing
  • Mobiler Zugriff
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Zeitverfolgung
  • Daten-Import / -Export
  • Wartungsplanung
AroFlo wurde von Branchenprofis entwickelt und ist eine vertrauenswürdige Außendienstsoftware. Es automatisiert Unternehmen und erleichtert den Arbeitsalltag.
AroFlo wurde von einem ehemaligen Handwerksprofi entwickelt und bedient seit 2001 Außendienstunternehmen. Das System wurde von Anfang an für die Cloud entwickelt und ist daher schnell, zuverlässig und unglaublich leistungsstark. Du kannst auf alle erforderlichen Funktionen mit praktisch jedem mobilen Gerät an jedem Ort zugreifen und diese verarbeiten. Terminplanung, Arbeitszeittabellen, Arbeitsnachverfolgung, Angebote, Inventar, Arbeitsplatzsicherheit, GPS-Tracking, Dokumentenspeicherung, Rechnungen, Kundenzahlungen, Buchhaltungsintegrationen und mehr. Fordere eine Demo an. Erfahre mehr über AroFlo

Funktionen

  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Grünflächenmanagement
  • Landschaftsdesign
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Terminplanung
  • Versandmanagement
  • Routing
  • Mobiler Zugriff
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Zeitverfolgung
  • Daten-Import / -Export
  • Wartungsplanung
Leistungsstarke, moderne Business-Software für Landschaftsgärtner Leite dein gesamtes Unternehmen von überall, jederzeit und jedem Gerät aus.
„SingleOps hat bei uns alles ins Rollen gebracht.“, „Exzellentes Programm und sehr erschwinglich.“ << Direkt aus den Bewertungen. - SingleOps ist laut Hersteller die führende End-to-End-Software für Landschaftsbau-Unternehmen. CRM, Kostenvoranschläge, Terminplanung, Routenplanung, Arbeitsaufträge, Arbeitszeitblätter, Rechnungsstellung, Inventar, Auftragskalkulation, QB-Synchronisation und mehr. SingleOps wurde entwickelt, um deinen Alltag zu vereinfachen und Zeit und Geld zu sparen. Erfahre mehr über SingleOps

Funktionen

  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Grünflächenmanagement
  • Landschaftsdesign
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Terminplanung
  • Versandmanagement
  • Routing
  • Mobiler Zugriff
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Zeitverfolgung
  • Daten-Import / -Export
  • Wartungsplanung
FieldPulse ist die Drehscheibe für dein Landschaftsbauunternehmen und hilft dir bei der Verwaltung aller Geschäftsaufgaben. Verfügbar im Web, iOS und Android.
FieldPulse ist dein Geschäftszentrum, das dich bei der Führung deines Landschaftsbauunternehmens unterstützt. Spare 30 % in den ersten 3 Monaten mit dem Code CAPTERRA30FOR3. Terminplanung, Kundenmanagement, Kostenvoranschläge/Rechnungen, digitale Zahlungen, Zeiterfassungsbögen, GPS-Ortung und mehr. FieldPulse gibt dir die Werkzeuge, um dein Geschäft aufzubauen, indem du den Papierkram reduzierst, dein Team effizienter machst und bessere Beziehungen zu deiner Kundschaft aufbaust. Erfahre mehr über FieldPulse

Funktionen

  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Grünflächenmanagement
  • Landschaftsdesign
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Terminplanung
  • Versandmanagement
  • Routing
  • Mobiler Zugriff
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Zeitverfolgung
  • Daten-Import / -Export
  • Wartungsplanung
Verwalte mobile Mitarbeiter mit der Synchroteam Field-Service-Management-Software (FSM). Erstelle deine kostenlose Testversion in weniger als einer Minute. Live-Support.
Verwalte mobile Mitarbeiter*innen effizient, vereinfache Geschäftsprozesse und optimiere Kosten mit der Field-Service-Management-Software (FSM) von Synchroteam für Landschaftsarchitekten. Synchroteam bietet Tracking, Planung, Versand, Kalender, Job-Management, Reporting, CRM, Rechnungsstellung und Karten. Cloudbasierte SaaS mit mobilen Apps für iOS und Android. Integration mit Quickbooks. Erstelle eine kostenlose Testversion in weniger als einer Minute und organisiere dich mit der kostengünstigen, leistungsstarken und anpassbaren Lösung für den Außendienst. Live-Support Erfahre mehr über Synchroteam

Funktionen

  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Grünflächenmanagement
  • Landschaftsdesign
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Terminplanung
  • Versandmanagement
  • Routing
  • Mobiler Zugriff
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Zeitverfolgung
  • Daten-Import / -Export
  • Wartungsplanung
Die Cloud-basierte, auf Mobilgeräte ausgelegte Software bietet hohe Leistung, Benutzerfreundlichkeit und absolute Flexibilität für ein besseres Außendienstmanagement.
Die Cloud-basierte, auf Mobilgeräte ausgelegte Software wurde von Grund auf entwickelt und bietet Betrieben im Landschaftsgartenbau eine einfache Bedienung mit vollständiger Flexibilität. Mit FieldAware wirst du deine Kundschaft begeistern, die Produktivität deines Teams steigern und deiner Konkurrenz immer einen Schritt voraus sein. Dein Unternehmen verdient das leistungsfähigste und nutzerfreundlichste verfügbare System für das Außendienstmanagement, inklusive Verwaltung von Arbeitsaufträgen, Jobplanung, Asset-Management und mehr. Erfahre mehr über FieldAware

Funktionen

  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Grünflächenmanagement
  • Landschaftsdesign
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Terminplanung
  • Versandmanagement
  • Routing
  • Mobiler Zugriff
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Zeitverfolgung
  • Daten-Import / -Export
  • Wartungsplanung
Die günstigste Außendienstmanagement-Software laut Capterra | Erweiterte Terminplanung | Versand | Rechnungsstellung | Anwesenheit | Arbeitsaufträge
FieldEZ ist eine führende Software für den Außendienst, die dir dabei hilft, deine Einsätze vor Ort in Echtzeit zu verwalten. Über 45.000 Mitarbeiter nutzen FieldEZ für die sofortige Auftragsplanung, Disposition und die Nachverfolgung ihrer Außendienstteams, für die Kundenabrechnung, für Feedback und mehr. Es funktioniert auf jedem Tablet oder Telefon und verfügt über eine großartige Konfigurations- und Integrationsunterstützung, einschließlich QuickBooks und Sage. Der erste Monat bei FieldEZ ist kostenlos. FieldEZ ist führend in der Kategorie preiswerteste Außendienstmanagementsoftware bei Capterra. Erfahre mehr über FieldEZ

Funktionen

  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Grünflächenmanagement
  • Landschaftsdesign
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Terminplanung
  • Versandmanagement
  • Routing
  • Mobiler Zugriff
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Zeitverfolgung
  • Daten-Import / -Export
  • Wartungsplanung
Vereinfachte und vollständige Lösung für deine Kostenvoranschläge und Aufträge, Versand, Inventar, Verkaufsstelle, Buchhaltung und Echtzeitverfolgung.
Verbessere deine Außendienstleistung. Unabhängig davon, welchen Service du anbietest, bietet dir das Unternehmen eine passende Lösung. Das Unternehmen bietet End-to-End-Business-Lösungen für alles, was du benötigst, einschließlich Terminplanung, Versand, Fakturierung, Rechnung, Routenoptimierung, GPS-Verfolgung und CRM. Mit allen Funktionen erhältst du einen ausgezeichneten Kundenservice kostenlos. Das Onboarding auf die Website ist einfach und problemlos, da alle Daten für deine Kunden- und Preislistenlisten importiert werden. Erfahre mehr über ServiceWorks

Funktionen

  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Grünflächenmanagement
  • Landschaftsdesign
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Terminplanung
  • Versandmanagement
  • Routing
  • Mobiler Zugriff
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Zeitverfolgung
  • Daten-Import / -Export
  • Wartungsplanung
Mit der für die Handwerksbranche entwickelten Anwendung von YourTradeBase kannst du Aufträge gewinnen, ausführen und bezahlt werden. Angebote, Rechnungen, Terminplanung, Zahlungen – alles mit nur wenigen Klicks.
YourTradebase ist eine App, die dir hilft, Arbeit zu gewinnen, zu erledigen und zu bezahlen. Schreibe Angebote und Rechnungen, hole dir die Zustimmung deiner Kunden ein, plane die Arbeit, nimm Zahlungen entgegen, manage Teams, mach dir Notizen und halte alle auf dem Laufenden, jederzeit und auf jedem Gerät. Die App ist schnell, einfach und spart durchschnittlich einen Tag pro Woche an Schreibarbeit, so dass du mehr Zeit hast, dein Geschäft auszubauen und die Dinge zu tun, die du liebst. Nutze die kostenlose 30-Tage-Testversion. Erfahre mehr über YourTradebase

Funktionen

  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Grünflächenmanagement
  • Landschaftsdesign
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Terminplanung
  • Versandmanagement
  • Routing
  • Mobiler Zugriff
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Zeitverfolgung
  • Daten-Import / -Export
  • Wartungsplanung
Leistungsstarke Kundenmanagement-Software für Unternehmen im Bereich Baum-, Rasen- und Landschaftspflege. Rationalisiere dein Geschäft und steigere den Umsatz.
Für die Meisten bedeutet ein wachsendes Unternehmen mehr Zeitaufwand für die Verwaltung, mehr Arbeit, größere Komplexität und damit verbundener Mehraufwand. Seit über 20 Jahren ist Arborgold auf die Transformation deines Unternehmens ausgerichtet; damit es effizienter und profitabler wirtschaftet, du dich auf dein Kerngeschäft konzentrieren und dein Unternehmen nach deinen Wünschen aufbauen kannst. Unterstützt dich dabei, dein Unternehmen zu planen, zu verwalten und zu vermarkten. Die Software vereinfacht und rationalisiert dein Unternehmen für einfaches Wachstum. Erfahre mehr über Arborgold

Funktionen

  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Grünflächenmanagement
  • Landschaftsdesign
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Terminplanung
  • Versandmanagement
  • Routing
  • Mobiler Zugriff
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Zeitverfolgung
  • Daten-Import / -Export
  • Wartungsplanung
QuickBooks-Add-on-Service-Software mit Versand, Routing, Arbeitsaufträgen, Wartungsplänen, GPS, mobilen und Kundenservice-Tools.
Service Program ist die branchenführende Add-on-Service-Software für QuickBooks. Versand, Routing, Arbeitsauftragsverfolgung, Wartungspläne, Kundenanruf, Tracking-Geräte, GPS, mobile Lösung und Kundenserviceportal – kompatibel mit jedem iPhone, Android-Smartphone, Tablet oder Laptop mit Echtzeit-Synchronisierung, Unterschrifterfassung, Ausdruck vor Ort, Anhängen von Bildern, Rechnungen, Vermietungen, Barcodes und Abrechnung sowie vielem mehr. Beinhaltet wöchentliche Schulungen, technische Unterstützung und Software-Upgrades. Einfach. Erfahre mehr über The Service Program

Funktionen

  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Grünflächenmanagement
  • Landschaftsdesign
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Terminplanung
  • Versandmanagement
  • Routing
  • Mobiler Zugriff
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Zeitverfolgung
  • Daten-Import / -Export
  • Wartungsplanung
WorkWave Service ist eine Cloud-basierte, mobile und einfach zu bedienende End-to-End-Softwarelösung für den Außendienst.
WorkWave Service ist eine Cloud-basierte, mobile und einfach zu bedienende End-to-End-Software-Lösung für den Außendienst. WorkWave Service ermöglicht dir, dein Rasen- und Landschaftsgeschäft mit einer robusten Suite intuitiver Tools zu verbessern. Es verbindet alle mit einer einzigen Schnittstelle, die Kundeninformationen teilt und alle Aspekte deines Betriebs einschließlich Planung, Versand, Routing, Überwachung, Abrechnung, Zahlungsabwicklung usw. verwaltet. Erfahre mehr über WorkWave Service

Funktionen

  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Grünflächenmanagement
  • Landschaftsdesign
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Terminplanung
  • Versandmanagement
  • Routing
  • Mobiler Zugriff
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Zeitverfolgung
  • Daten-Import / -Export
  • Wartungsplanung
Deine Angebote, Rechnungen, Einkäufe und mehr in einem System. Bürozugriff und App, elektronische Formulare und Zertifikate. 30 Tage kostenlos testen.
Mit der Service-Management-Software Joblogic kann dein Unternehmen den nächsten Schritt in Richtung besserer Effizienz, Produktivität und Rentabilität machen. Von der Erfassung von Angeboten bis zur Annahme von Zahlungen, der Planung von Aufträgen bis zur Verwaltung von Assets – Joblogic verbindet deine Belegschaft und deine Kundschaft. Mit der nutzerfreundlichen mobilen App können Außendienstmitarbeiter Auftragsinformationen erfassen, Compliance-Formulare ausfüllen, Aufträge annehmen und vieles mehr. Probiere Joblogic mit einer kostenlosen 30-Tage-Testversion aus. Erfahre mehr über Joblogic

Funktionen

  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Grünflächenmanagement
  • Landschaftsdesign
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Terminplanung
  • Versandmanagement
  • Routing
  • Mobiler Zugriff
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Zeitverfolgung
  • Daten-Import / -Export
  • Wartungsplanung
MarketSharp bietet Sanierern eine Möglichkeit, kostengünstige Leads zu generieren, mehr Leads in Verkäufe umzuwandeln und Kunden auf Lebenszeit zu schaffen.
Organisiere dich, steigere den Umsatz und arbeite weniger. MarketSharp ist eine einfach zu bedienende, branchenspezifische, webbasierte CRM(Customer-Relationship-Management)-Lösung, die speziell für Sanierer, Bauunternehmer und Heimwerker entwickelt wurde. Mit mobiler Erreichbarkeit und den Tools zur Verbesserung der Effektivität und Effizienz hilft MarketSharp, mehr qualifizierte Leads zu generieren, profitablere Verkäufe abzuschließen, das Produktionsvolumen zu erhöhen und zufriedene Kunden zu schaffen, die Empfehlungen aussprechen. Erfahre mehr über MarketSharp

Funktionen

  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Grünflächenmanagement
  • Landschaftsdesign
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Terminplanung
  • Versandmanagement
  • Routing
  • Mobiler Zugriff
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Zeitverfolgung
  • Daten-Import / -Export
  • Wartungsplanung
Überlasse LMN das Rätselraten (und den Papierkram) und leite einfach deinen Landschaftsbaubetrieb. Budgetierung, Schätzung, mobile Arbeitszeiterfassungs- und Planungssoftware, die gewährleistet, dass Landschaftsbau-Unternehmen profitabel sind. Synchronisiere Schätzungen für die Rechnungsstellung und Arbeitszeiterfassung für die Gehaltsabrechnung mit dem Instant QB Sync. Erfahre mehr über LMN

Funktionen

  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Grünflächenmanagement
  • Landschaftsdesign
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Terminplanung
  • Versandmanagement
  • Routing
  • Mobiler Zugriff
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Zeitverfolgung
  • Daten-Import / -Export
  • Wartungsplanung
Vertical Market Software ist eine vollständig integrierte Softwarelösung für Baubuchhaltung, Auftragskostenrechnung und Servicemanagement.
Vertical Market Software ist eine vollständig integrierte Servicemanagementlösung. Mit der mobilen Softwarelösung von VMS können Auftragnehmer mit Serviceabteilungen Daten vor Ort effektiv eingeben, Papierkosten reduzieren, die Kommunikation optimieren und GPS-Mapping für eine bessere Disposition verwenden. Mit der Fähigkeit, auf allen Tablets (einschließlich iPads und Android-Geräten) zu arbeiten, ist VMS Mobile eine Lösung, die deine Außendiensttechniker mögen werden. Erfahre mehr über Ventus

Funktionen

  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Grünflächenmanagement
  • Landschaftsdesign
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Terminplanung
  • Versandmanagement
  • Routing
  • Mobiler Zugriff
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Zeitverfolgung
  • Daten-Import / -Export
  • Wartungsplanung
Einfaches Programm zum Organisieren von Zeitplänen, zur Beseitigung von Papierroutenblättern und zum Sparen von Zeit bei der Abrechnung.
Die Anwendung revolutioniert die Crew-Planung durch das unglaublich einfach zu bedienende Programm. Wer sagt, dass leistungsstarke Software verwirrend und kompliziert sein muss? So ist es aber nicht. Crew Control ist das einfachste Programm, um deinen Zeitplan zu organisieren, Papierroutenblätter zu beseitigen und Zeit bei deiner monatlichen Abrechnung zu sparen. Erfahre mehr über Crew Control

Funktionen

  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Grünflächenmanagement
  • Landschaftsdesign
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Terminplanung
  • Versandmanagement
  • Routing
  • Mobiler Zugriff
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Zeitverfolgung
  • Daten-Import / -Export
  • Wartungsplanung
Eine Business-Software, dafür entwickelt, die Produktivität und Effizienz deiner Außendienstmitarbeiter zu erhöhen, indem dein Büro papierfrei gemacht wird.
Fieldmotion bietet eine cloudbasierte digitale Plattform für Außendienstmitarbeiter, die Datenerfassung in Echtzeit, Terminfestlegung, effektive Kommunikation, Echtzeit-Entscheidungen, Verantwortungs- und Zeitmanagement-Überwachung erlaubt. Die Fieldmotion-Plattform ist intuitiv und die einfache Bedienung bedeutet, dass sie gebrauchsfertig benutzt werden kann und attraktiv für viele Unternehmen ist, die keine hochentwickelte Technologie oder entsprechend geschultes Personal zur Verfügung haben. Erfahre mehr über FIELDMOTION

Funktionen

  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Grünflächenmanagement
  • Landschaftsdesign
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Terminplanung
  • Versandmanagement
  • Routing
  • Mobiler Zugriff
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Zeitverfolgung
  • Daten-Import / -Export
  • Wartungsplanung
Business-Management-Plattform, die Baumpflegeunternehmen hilft, die Betriebskosten zu senken, den Umsatz zu steigern und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen.
Die einzigartige mobile und webbasierte Softwareplattform von ArboStar wurde für Baumpfleger und Baumpflegeexperten entwickelt. Nischenunternehmen benötigen kundenspezifische Lösungen, um effizient zu arbeiten, einen hervorragenden Service zu bieten und den Betrieb auszubauen. Die Module von ArboStar wurden in Partnerschaft mit erfolgreichen Baum- und Landschaftspflegeunternehmen entwickelt, die nach innovativen Tools suchten, um Zeit zu sparen, Live-Einblicke in die Geschäftsleistung zu erhalten sowie Kunden und große Verträge besser zu verwalten. Erfahre mehr über ArboStar

Funktionen

  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Grünflächenmanagement
  • Landschaftsdesign
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Terminplanung
  • Versandmanagement
  • Routing
  • Mobiler Zugriff
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Zeitverfolgung
  • Daten-Import / -Export
  • Wartungsplanung
Alobees ist eine Web- und mobile Anwendung für Baufachleute,
Alobees bietet Baufachleuten eine einfache und intuitive Web- und mobile Anwendung zur Vereinfachung der Überwachung ihrer Baustellen. Als echte Alternative zu Excel kannst du den Einsatz all deiner Mitarbeitenden planen und ihre Arbeitszeiten in nur einem Klick verfolgen. Mit Alobees kannst du auch die Kommunikation zwischen Teams fördern, indem du die Dokumentenfreigabe und Kommunikation in baustellenspezifischen Newsfeeds erleichterst. Du kannst auch bestimmte Aufgaben zuweisen und deren Fertigstellung verfolgen. Spare Zeit mit Alobees. Erfahre mehr über Alobees

Funktionen

  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Grünflächenmanagement
  • Landschaftsdesign
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Terminplanung
  • Versandmanagement
  • Routing
  • Mobiler Zugriff
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Zeitverfolgung
  • Daten-Import / -Export
  • Wartungsplanung
Software zur Automatisierung manueller Prozesse, mit der du Zeit sparst und dein Geschäft ausbauen kannst.
Bei HindSite geht es um Zeit. Die Software automatisiert deine manuellen Prozesse, damit du Zeit sparen kannst. Zeit, die du für das Wachstum deines Unternehmens aufwenden kannst. HindSite wurde ursprünglich von einem Bewässerungsunternehmen entwickelt und macht die Verwaltung deines Unternehmens – Vertrieb und Marketing, Planung, Routing, Kontakte, Teile, Kommunikation im Außendienst sowie integrierte Abrechnung (QuickBooks und Sage50) – zu einem Kinderspiel. Eliminiere Papierarbeit, indem du mobile Geräte für den Außendienst verwendest und mehr Kontrolle und dein Geschäft erhältst. Erfahre mehr. Erfahre mehr über The HindSite Solution

Funktionen

  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Grünflächenmanagement
  • Landschaftsdesign
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Terminplanung
  • Versandmanagement
  • Routing
  • Mobiler Zugriff
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Zeitverfolgung
  • Daten-Import / -Export
  • Wartungsplanung
Geo-Optimierungs-Lösungen für die Optimierung des Terminplans der Außendienstaktivitäten: 10 bis 30 % Produktivitätsverbesserungen!
Die Reichweite von Opti-Time Range verbessert die Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen dank Geo-Optimierung: mehr Termine, weniger Bewegungen und weniger unproduktive Zeit, 10 bis 30 % Steigerung der Produktivität, gleichzeitige Verwaltung von wiederkehrenden und dringenden Vorgängen ... Von der Buchung bis zur Optimierung von Bewegungen bietet die Lösung von GEOCONCEPT den Mobilitätsentscheidungsträgern und operativen Mitarbeitern eine umfassende und maßgeschneiderte Lösung für präzise, relevante, schnelle und kostengünstigere Anrufe. Erfahre mehr über TourSolver

Funktionen

  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Grünflächenmanagement
  • Landschaftsdesign
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Terminplanung
  • Versandmanagement
  • Routing
  • Mobiler Zugriff
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Zeitverfolgung
  • Daten-Import / -Export
  • Wartungsplanung
Führe dein gesamtes Geschäft mit Asset. Eine Software. Eine Branche. Bessere Praktiken.
Excel für Kostenvoranschläge, Word für Vorschläge, QuickBooks für Buchhaltung, ein Whiteboard für die Planung. Du hast es geschafft, alles zu managen, als dein Unternehmen noch klein war, doch nun bist du auf eine Größe angewachsen, bei der du nur noch Informationen kopierst und einfügst, was Zeit und Geld kostet. Es gibt einen besseren Weg: Asset. Mit iCREWtek, der mobilen App von Include, erhältst du eine Echtzeit-Datenverbindung für eine hervorragende Funktion zum Anleiten und Kontrollieren deiner Belegschaft. Erfahre mehr über Asset

Funktionen

  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Grünflächenmanagement
  • Landschaftsdesign
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Terminplanung
  • Versandmanagement
  • Routing
  • Mobiler Zugriff
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Zeitverfolgung
  • Daten-Import / -Export
  • Wartungsplanung
Erstellt maßgeschneiderte Außendienstmanagement-, Arbeitsauftragsverwaltungs- und Planungssysteme für Außendienstunternehmen.
Less Paper Co. erstellt maßgeschneiderte Außendienstmanagement-, Arbeitsauftragsverwaltungs- und Planungssysteme, mit denen Außendienstunternehmen im Büro und im Außendienst effizienter werden können. Da das Unternehmen jedes System auf die spezifischen Bedürfnisse seiner Kundschaft zuschneidet, kann es alle Funktionen anbieten, die du in einem Arbeitsauftragssystem willst und benötigst, die deine Konkurrenz nicht anbieten können. Erfahre mehr über Less Paper

Funktionen

  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Grünflächenmanagement
  • Landschaftsdesign
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Terminplanung
  • Versandmanagement
  • Routing
  • Mobiler Zugriff
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Zeitverfolgung
  • Daten-Import / -Export
  • Wartungsplanung
Die Landmark-Software von Vectorworks bietet Landschaftsarchitekt*innen, Designer*innen und urbanen Planer*innen eine Plattform, auf der sie eigenhändig Entwürfe gestalten können.
Die Landmark-Software von Vectorworks bietet Landschaftsarchitekt*innen, Designer*innen und urbanen Planer*innen eine Plattform, auf der sie eigenhändig Entwürfe gestalten können. Erfahre mehr über Vectorworks Landmark

Funktionen

  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Grünflächenmanagement
  • Landschaftsdesign
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Terminplanung
  • Versandmanagement
  • Routing
  • Mobiler Zugriff
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Zeitverfolgung
  • Daten-Import / -Export
  • Wartungsplanung
ReachOut Software für das Außendienstmanagement – erschwingliches, Smartphone-optimiertes, anpassbares Außendienstsystem, das heute verfügbar ist
ReachOut Suite ist eine integrierte Web- und passende mobile Anwendungslösung zur Optimierung der Bereitstellung von Außendienstdiensten. Weit verbreitet in KMU-Außendienstunternehmen, die ihre interne Terminplanung organisieren, ihre täglichen Aktivitäten verfolgen und ihre Mitarbeiter vor Ort verwalten möchten. Die webbasierte und mobile App ReachOut hilft, die Arbeit schnell zu erledigen, indem sie den Papieraufwand und die gesamte Betriebszeit und die Kosten reduzieren. Alles verwaltet unter einem Dach. Die ersten drei Nutzer sind für immer kostenlos – nicht nur eine Testversion. Erfahre mehr über ReachOut Suite

Funktionen

  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Grünflächenmanagement
  • Landschaftsdesign
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Terminplanung
  • Versandmanagement
  • Routing
  • Mobiler Zugriff
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Zeitverfolgung
  • Daten-Import / -Export
  • Wartungsplanung