Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden
GaLaBau Software für Windows
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Ergebnisse filtern (41)
Erhältlich in diesen Ländern
Länder, in denen das Produkt erhältlich ist. Hinweis: Der Kundensupport ist in diesem Land möglicherweise nicht verfügbar.
Deutschland
Australien
Kanada
Vereinigtes Königreich
Irland
Indien
Mexiko
Neuseeland
Vereinigte Staaten
Südafrika
Sprachen
Preisoptionen
Produktart
41 Ergebnisse
Sortieren nach
Das digitale Handwerksbüro - weniger Papierkram, mehr Zeit für deinen Handwerksbetrieb.
Erfahre mehr über ToolTime
ToolTime ist eine cloudbasierte Branchenlösung für die Digitalisierung von Arbeitsabläufen in Handwerksbetrieben. Die Anwendung vereinfacht die Angebots- und Rechnungserstellung, die Planung der Aufträge, das Dokumentieren von Baustellen und vieles mehr. Durch die passende App und die Echtzeit-Synchronisation der Daten sind die Mitarbeiter stets auf dem aktuellen Stand. Wichtige Schnittstellen wie Datanorm, GAEB, IDS, DATEV und Lexware vereinfachen die Buchhaltung sowie die Integration mit dem Großhandel. Der Arbeitsalltag wird dadurch effizienter und entspannter. Alle Module, Updates und der Kundenservice sind im monatlichen Preis inbegriffen.
Erfahre mehr über ToolTime
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Zeitverfolgung
- Versandmanagement
- Vertrags-/Lizenz-Management
- Daten-Import / -Export
- Landschaftsdesign
- Mobiler Zugriff
- Grünflächenmanagement
- Routing
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Lohn- und Gehaltslisten-Management
- Wartungsplanung
- Terminplanung
2D- und 3D-CAD-Software, die innovative Tools für Design und Dokumentation bietet. AutoCAD ist auch als mobile Apps verfügbar.
2D- und 3D-CAD-Software, die innovative Tools für Design und Dokumentation bietet. AutoCAD ist auch als mobile Apps verfügbar. Die Lösung kann mit mehreren Add-on-Apps und APIs angepasst werden.
AutoCAD verfügt über spezielle Toolsets für bestimmte Arbeiten: Architektur, Elektrotechnik, Maschinenbau, MEP (mechanical, electrical, and plumbing), 3D Map und Plant 3D.
Erfahre mehr über AutoCAD
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Zeitverfolgung
- Versandmanagement
- Vertrags-/Lizenz-Management
- Daten-Import / -Export
- Landschaftsdesign
- Mobiler Zugriff
- Grünflächenmanagement
- Routing
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Lohn- und Gehaltslisten-Management
- Wartungsplanung
- Terminplanung
Online-Terminplanung und -Kalender, Online-Dokumenten- und Foto-Zugriff, Online-Änderungsaufträge und -Auswahlgenehmigungen.
Buildertrend ist eine topaktuelle, cloudbasierte Projektmanagement-Software. Mit fast 1 Million Nutzer*innen auf der ganzen Welt bietet Buildertrend der Bauindustrie eine bessere Möglichkeit zum Bauen. Mit der Software von Buildertrend können Bauprofis mehr Projekte erstellen, Verzögerungen reduzieren, Kommunikationsfehler eliminieren und die Kundenzufriedenheit steigern. Von den Funktionen zur Kostenvoranschlagserstellung, Planung und Änderung von Aufträgen bis hin zur Kundenkommunikation und Dokumentenverwaltung helfen dir diese Funktionen in deinem Alltag.
Erfahre mehr über Buildertrend
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Zeitverfolgung
- Versandmanagement
- Vertrags-/Lizenz-Management
- Daten-Import / -Export
- Landschaftsdesign
- Mobiler Zugriff
- Grünflächenmanagement
- Routing
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Lohn- und Gehaltslisten-Management
- Wartungsplanung
- Terminplanung
Flexible, schnelle und genaue Kalkulation für Landschaftsbau-Unternehmer. Erstelle mit STACK Angebote für mehr Projekte und erhalte den Zuschlag! Erstelle noch heute dein kostenloses Konto!
Flexible, schnelle und genaue Kalkulation für Landschaftsbau-Unternehmer.
Erstelle mit STACK in kürzerer Zeit Angebote für mehr rentable Projekte und erhalte den Zuschlag!
STACK versetzt dein Team in die Lage, digitale Pläne schnell und genau zu messen, Materialien zu quantifizieren und mit wichtigen Projektbeteiligten zusammenzuarbeiten. Diese benutzerfreundliche, cloudbasierte Software hilft dir dabei, die Startgenauigkeit sicherzustellen, kostspielige Angebotsfehler zu beseitigen und rentablere Arbeiten zu gewinnen.
Erstelle noch heute dein kostenloses Konto!
Erfahre mehr über STACK
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Zeitverfolgung
- Versandmanagement
- Vertrags-/Lizenz-Management
- Daten-Import / -Export
- Landschaftsdesign
- Mobiler Zugriff
- Grünflächenmanagement
- Routing
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Lohn- und Gehaltslisten-Management
- Wartungsplanung
- Terminplanung
Lass dein kleines Unternehmen größer aussehen. Jobber hilft Landschaftsgärtner*innen dabei, Angebote zu erstellen, Termine festzulegen, Rechnungen zu erstellen und schneller bezahlt zu werden.
Die GaLaBau-Software von Jobber lässt dein kleines Unternehmen größer aussehen. Jobber hilft Tausenden von Landschaftsgärtner*innen, ihr Geschäft zu verbessern und auszubauen. Unabhängig davon, ob du im Büro oder im Außendienst bist, kannst du Angebote erstellen, planen und in Rechnung stellen. Zudem kannst du Routen optimieren, Teams verfolgen und entsenden, Kund*innen benachrichtigen und mit ihnen kommunizieren und automatisch mit deiner Buchhaltungssoftware synchronisieren – alles an einem Ort. Du wirst schneller bezahlt und fühlst dich professioneller als je zuvor. Darüber hinaus hilft dir der kostenlose dedizierte Support von Jobber bei jedem deiner Schritte.
Erfahre mehr über Jobber
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Zeitverfolgung
- Versandmanagement
- Vertrags-/Lizenz-Management
- Daten-Import / -Export
- Landschaftsdesign
- Mobiler Zugriff
- Grünflächenmanagement
- Routing
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Lohn- und Gehaltslisten-Management
- Wartungsplanung
- Terminplanung
Die schnellste, einfachste und preiswerteste Business-Software für dein Landschaftsbauunternehmen, mit der du vom ersten Kundenkontakt bis zur Bezahlung alles automatisieren kannst.
mHelpDesk ist eine einfache und leistungsstarke Lösung für dein Landschaftsbau-Unternehmen. Sie automatisiert alles vom ersten Kundenkontakt bis zur Bezahlung. Das Unternehmen bietet seinen Kund*innen mobile und Online-Tools, die hinsichtlich Leistung, Zuverlässigkeit und Funktionalität ihresgleichen suchen. Das Unternehmen hat die besten Tools in einem äußerst nutzerfreundlichen und erschwinglichen Paket zusammengefasst, das keine großen Vorabinvestitionen erfordert. Und firmeninterne Produktexpert*innen sorgen dafür, dass du sofort einsatzbereit bist.
Erfahre mehr über mHelpDesk
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Zeitverfolgung
- Versandmanagement
- Vertrags-/Lizenz-Management
- Daten-Import / -Export
- Landschaftsdesign
- Mobiler Zugriff
- Grünflächenmanagement
- Routing
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Lohn- und Gehaltslisten-Management
- Wartungsplanung
- Terminplanung
Leistungsstarke und effektive Tools für Aufgaben-, Kontakt- und Auftragsmanagement in einer einfach zu erlernenden und nutzerfreundlichen Oberfläche vereint.
JobNimbus ist eine ausgezeichnete Wahl für Dachdecker- und Umbaubetriebe, Sanierungsunternehmen und viele mehr. Die Software spart dir Zeit und Geld mit Tools für Auftrags-, Kontakt- und Aufgabenmanagement in einer einfach zu bedienenden Oberfläche. Mit JobNimbus kannst du deine Vertriebs- und Auftrags-Pipelines mühelos nachverfolgen. Erstelle Schätzungen und Rechnungen, nimm Fotos auf, weise Arbeitsaufträge zu, erstelle und teile Dokumente, plane Aufgaben, verwende gemeinsam genutzte Kalender, sende Materialbestellungen, verfolge Zahlungen und vieles mehr. Erstelle leistungsstarke Live-Berichte, um alles zu sehen. Web, iOS, Android.
Erfahre mehr über JobNimbus
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Zeitverfolgung
- Versandmanagement
- Vertrags-/Lizenz-Management
- Daten-Import / -Export
- Landschaftsdesign
- Mobiler Zugriff
- Grünflächenmanagement
- Routing
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Lohn- und Gehaltslisten-Management
- Wartungsplanung
- Terminplanung
Einfach zu bedienende und implementierende Außendienstsoftware, die deine mobile Belegschaft automatisiert. Verwalte Leads, Kostenvoranschläge, Aufträge und Rechnungen. Synchronisiert mit QuickBooks
Die Kickserv Home Services Platform wurde von einem Besitzer eines Dienstleistungsunternehmens gegründet und ist für dein Landschaftsbauunternehmen konzipiert. Mit nur 59 $/Monat für ein Konto mit allen Funktionen kannst du nichts falsch machen. Du kannst deine Website mit dem Lead-Formular erstellen, um Leads direkt in Kickserv zu ziehen, E-Mails an all deine Leads automatisieren, Promo-Kampagnen an deine Kund*innen senden, Schätzungen erstellen, Aufträge planen, Arbeit in Rechnung stellen, Berichte zu deinem Geschäft erstellen und in deine Buchhaltungsplattform der Wahl integrieren, Xero oder QuickBooks.
Erfahre mehr über Kickserv
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Zeitverfolgung
- Versandmanagement
- Vertrags-/Lizenz-Management
- Daten-Import / -Export
- Landschaftsdesign
- Mobiler Zugriff
- Grünflächenmanagement
- Routing
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Lohn- und Gehaltslisten-Management
- Wartungsplanung
- Terminplanung
Die App für kleine Unternehmen. Plane Jobs, erstelle Angebote und Rechnungen, fülle OH+S-Formulare aus und nimm sogar Kreditkartenzahlungen entgegen.
ServiceM8 ist für kleine Dienstleistungsunternehmen mit weniger als 30 Mitarbeiter*innen geeignet. Leistungsstarke Verwaltung von Schätzungen, Terminplanung, Fakturierung, Wartungsplänen, Sicherheitsberichten, Kund*innen und vielem mehr. Reduziere die Verwaltungszeit drastisch, indem du Rechnungen direkt zu QuickBooks Online oder Xero sendest. ServiceM8 ist einfach zu bedienen, schnell zu erlernen und es gibt eine kostenlose Testversion.
Erfahre mehr über ServiceM8
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Zeitverfolgung
- Versandmanagement
- Vertrags-/Lizenz-Management
- Daten-Import / -Export
- Landschaftsdesign
- Mobiler Zugriff
- Grünflächenmanagement
- Routing
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Lohn- und Gehaltslisten-Management
- Wartungsplanung
- Terminplanung
ServiceTitan ist eine führende Business-Software, die die Art und Weise verändert, wie Rasenpflege- und Landschaftsbauunternehmen ihre Geschäfte abwickeln.
ServiceTitan ist eine führende Business-Software für Rasenpflege- und Landschaftsbauunternehmen im privaten und im gewerblichen Bereich. Die leistungsstarke Plattform, zu der auch eine robuste Tablet-App gehört, optimiert und eliminiert Aufgaben sowohl im Außendienst als auch im Büro mit cloudbasierter Reaktionsfähigkeit, Echtzeit-Synchronisierung und unschlagbaren Betriebszeiten. Sowohl für kleine Unternehmen als auch für regionale Unternehmen hat ServiceTitan die Abläufe rationalisiert, den Kundenservice verbessert und das Umsatzwachstum angekurbelt.
Erfahre mehr über ServiceTitan
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Zeitverfolgung
- Versandmanagement
- Vertrags-/Lizenz-Management
- Daten-Import / -Export
- Landschaftsdesign
- Mobiler Zugriff
- Grünflächenmanagement
- Routing
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Lohn- und Gehaltslisten-Management
- Wartungsplanung
- Terminplanung
Buche mehr Aufträge, werde schneller bezahlt und verwalte dein gesamtes Unternehmen von einer Plattform aus mit der All-in-one-App für Außendienstanbieter von vcita.
vcita wurde speziell für den Außendienst entwickelt und macht die Führung deines Unternehmens zu einem Kinderspiel:
>> Lasse deine Kundschaft Angebote entdecken, buchen und bezahlen, während du arbeitest.
>> Erhalte Zahlungen von jedem mobilen Gerät aus, ohne dass eine spezielle Hardware benötigt wird.
>> Erstelle und verkaufe Servicepakete, schließe langfristigere Geschäfte und werde zum Anbieter wiederkehrender Projekte.
>> Erweitere deine Reichweite, indem deine zufriedenen Kunden dich ihren Freunde empfehlen.
Erfahre mehr über vcita
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Zeitverfolgung
- Versandmanagement
- Vertrags-/Lizenz-Management
- Daten-Import / -Export
- Landschaftsdesign
- Mobiler Zugriff
- Grünflächenmanagement
- Routing
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Lohn- und Gehaltslisten-Management
- Wartungsplanung
- Terminplanung
Benötigst du Software für eine Schädlingsbekämpfungsfirma? Teste GorillaDesk KOSTENLOS. Funktionen und Support sind inbegriffen. Keine Kreditkarte erforderlich.
Die Software begleitet dich und dein Schädlingsbekämpfungsunternehmen auf Schritt und Tritt. Unabhängig davon, ob die größte Herausforderung die Planung von Aufträgen, die Rechnungsstellung an Kunden, das Inkasso oder etwas anderes ist, die Schädlingsbekämpfungssoftware unterstützt dich dabei. Baue das Geschäft auf und führe das Leben, das du dir wünschst. Beginne mit einer kostenlosen 14-tägigen Testversion von GorillaDesk.
Erfahre mehr über GorillaDesk
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Zeitverfolgung
- Versandmanagement
- Vertrags-/Lizenz-Management
- Daten-Import / -Export
- Landschaftsdesign
- Mobiler Zugriff
- Grünflächenmanagement
- Routing
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Lohn- und Gehaltslisten-Management
- Wartungsplanung
- Terminplanung
Aspire ist eine umfassende cloudbasierte Software für das Management von Außendienstunternehmen.
Aspire ist eine umfassende cloudbasierte Geschäftssoftware für größere Landschafts- und Reinigungsunternehmen. Die Software bietet Lösungen für Schätzungen, Planung, Auftragskalkulation, CRM, Rechnungsstellung, Berichterstattung, Buchhaltung, Lohnbuchhaltung, Einkauf und eine mobile App.
Erfahre mehr über Aspire
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Zeitverfolgung
- Versandmanagement
- Vertrags-/Lizenz-Management
- Daten-Import / -Export
- Landschaftsdesign
- Mobiler Zugriff
- Grünflächenmanagement
- Routing
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Lohn- und Gehaltslisten-Management
- Wartungsplanung
- Terminplanung
Commusoft ist eine All-in-one-Servicesoftware für Klempner, HLK, Elektrik und sonstige Wartungsunternehmen ab drei Mitarbeitern.
Commusoft ist eine cloudbasierte All-in-one-B2B-Software, die für Außendienstunternehmen mit mehr als drei Technikern entwickelt wurde. Über 15.000 Nutzer vertrauen täglich auf Commusoft. Die Lösung hilft dir, dein CRM, Angebote, Arbeitsaufträge, Technikereinsatzpläne, Asset-Management, Inventar, PPM, SLAs, Checklisten und Rechnungsstellung zu verwalten und lässt sich in beliebte Tools wie Mailchimp, Salesforce, naturalForms, Stripe, QuickBooks und Google Kalender integrieren. Die Anwendung ist auf deinem PC, Mac, iPhone, iPad, Android-Telefon oder Android-Tablet zugänglich.
Erfahre mehr über Commusoft
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Zeitverfolgung
- Versandmanagement
- Vertrags-/Lizenz-Management
- Daten-Import / -Export
- Landschaftsdesign
- Mobiler Zugriff
- Grünflächenmanagement
- Routing
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Lohn- und Gehaltslisten-Management
- Wartungsplanung
- Terminplanung
DynaScape ist auf Design-Software und Business-Management-Lösungen für den professionellen Landschaftsbau spezialisiert.
DynaScape ist auf Design-Software und Business-Management-Lösungen für den professionellen Landschaftsbau spezialisiert.
Erstelle schnell außergewöhnliche Designs mit dieser CAD-basierten Software, exportiere nach DynaScape Color, um deine Zeichnungen mit Vollfarbdarstellung zum Leben zu erwecken, oder hebe deine Designs mit Sketch3D, der umfassenden Bibliothek von 3D-Komponenten, auf die nächste Stufe.
Mit Manage360 kannst du jeden Aspekt deines Betriebs vom ersten Angebot bis zur Endabrechnung verfolgen.
Erfahre mehr über DynaSCAPE
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Zeitverfolgung
- Versandmanagement
- Vertrags-/Lizenz-Management
- Daten-Import / -Export
- Landschaftsdesign
- Mobiler Zugriff
- Grünflächenmanagement
- Routing
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Lohn- und Gehaltslisten-Management
- Wartungsplanung
- Terminplanung
Tradify ist eine Auftragsverwaltungssoftware für Handwerksbetriebe und Dienstleistungsunternehmen. Angebotserstellung, Terminplanung, Nachverfolgung und Abrechnung von unterwegs.
Tradify ist eine All-in-one-Jobverwaltungssoftware, die Handelsunternehmen mit einem 20 Mitarbeitenden bei der Kontrolle der Geschäftsverwaltung unterstützt. Angebote, Kostenvoranschläge, Rechnungen, Arbeitszeittabellen, Außendienstmanagement, Bestellungen, Terminplanung und Auftragsberichte. Tradify erledigt alles mit Leichtigkeit.
Über 13.000 Fachkräfte im Bereich Elektro, Klempnerei, HLK-Dienstleistungen, Konstruktion und in anderen Bereichen nutzen Tradify und schwören darauf. Die Kundschaft und ihre Teams lieben Tradify, weil es schnell einzurichten und einfach zu bedienen ist.
Erfahre mehr über Tradify
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Zeitverfolgung
- Versandmanagement
- Vertrags-/Lizenz-Management
- Daten-Import / -Export
- Landschaftsdesign
- Mobiler Zugriff
- Grünflächenmanagement
- Routing
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Lohn- und Gehaltslisten-Management
- Wartungsplanung
- Terminplanung
„Hör auf zu arbeiten. Fang an zu Wachsen.“ Service Autopilot wurde entwickelt, um dein Servicegeschäft zu automatisieren, damit du dich schneller auf das Wachstum konzentrieren kannst.
Erziele echtes Geschäftswachstum mit einer führenden Gesamtlösungssoftware für die Dienstleistungsbranche. Service Autopilot wurde speziell für Unternehmen im Bereich Rasenpflege, Landschaftsbau, Wohnhaus- und kommerzielle Reinigung, Schneeräumung, Schädlingsbekämpfung und praktisch für jede Art von Außendienst entwickelt. Diese All-in-one-Plattform automatisiert zeitaufwändige Büroaufgaben, damit du dich auf schnelleres Wachstum konzentrieren kannst. Verkaufe mehr Arbeitszeit, optimiere deine Zeitpläne, werde schnell bezahlt und baue dein Traumgeschäft auf – mit Service Autopilot.
Erfahre mehr über Service Autopilot
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Zeitverfolgung
- Versandmanagement
- Vertrags-/Lizenz-Management
- Daten-Import / -Export
- Landschaftsdesign
- Mobiler Zugriff
- Grünflächenmanagement
- Routing
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Lohn- und Gehaltslisten-Management
- Wartungsplanung
- Terminplanung
AroFlo wurde von Branchenprofis entwickelt und ist eine vertrauenswürdige Außendienstsoftware. Es automatisiert Unternehmen und erleichtert den Arbeitsalltag.
AroFlo wurde von einem ehemaligen Handwerksprofi entwickelt und bedient seit 2001 Außendienstunternehmen. Das System wurde von Anfang an für die Cloud entwickelt und ist daher schnell, zuverlässig und unglaublich leistungsstark. Du kannst auf alle erforderlichen Funktionen mit praktisch jedem mobilen Gerät an jedem Ort zugreifen und diese verarbeiten. Terminplanung, Arbeitszeittabellen, Arbeitsnachverfolgung, Angebote, Inventar, Arbeitsplatzsicherheit, GPS-Tracking, Dokumentenspeicherung, Rechnungen, Kundenzahlungen, Buchhaltungsintegrationen und mehr. Fordere eine Demo an.
Erfahre mehr über AroFlo
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Zeitverfolgung
- Versandmanagement
- Vertrags-/Lizenz-Management
- Daten-Import / -Export
- Landschaftsdesign
- Mobiler Zugriff
- Grünflächenmanagement
- Routing
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Lohn- und Gehaltslisten-Management
- Wartungsplanung
- Terminplanung
Einfache Rechtssoftware mit integrierten Vorlagen und Tools und Symbolen für Tatorte, Unfallrekonstruktion, Zeitpläne und Feuerszenarien.
Die SmartDraw Legal Edition bietet spezielle Funktionen, die den besonderen Anforderungen von Rechts- und Strafverfolgungsmitarbeitern entsprechen. Dazu gehören Vorlagen, Tools und Symbole für Tatortdiagramme, Zeitpläne, Rekonstruktionen von Unfällen, Brandplanung und Brandszenarien, Nachlassplanung und vieles mehr. Einfache Tools für Zusammenarbeit und Dateifreigabe. Importiere, Ändere und Exportiere von Visio. Vollständige Integration von MS Office, Box, GSuite und Dropbox.
Erfahre mehr über SmartDraw
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Zeitverfolgung
- Versandmanagement
- Vertrags-/Lizenz-Management
- Daten-Import / -Export
- Landschaftsdesign
- Mobiler Zugriff
- Grünflächenmanagement
- Routing
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Lohn- und Gehaltslisten-Management
- Wartungsplanung
- Terminplanung
Vereinfachte und vollständige Lösung für deine Kostenvoranschläge und Aufträge, Versand, Inventar, Verkaufsstelle, Buchhaltung und Echtzeitverfolgung.
Verbessere deine Außendienstleistung. Unabhängig davon, welchen Service du anbietest, bietet dir das Unternehmen eine passende Lösung. Das Unternehmen bietet End-to-End-Business-Lösungen für alles, was du benötigst, einschließlich Terminplanung, Versand, Fakturierung, Rechnung, Routenoptimierung, GPS-Verfolgung und CRM.
Mit allen Funktionen erhältst du einen ausgezeichneten Kundenservice kostenlos. Das Onboarding auf die Website ist einfach und problemlos, da alle Daten für deine Kunden- und Preislistenlisten importiert werden.
Erfahre mehr über ServiceWorks
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Zeitverfolgung
- Versandmanagement
- Vertrags-/Lizenz-Management
- Daten-Import / -Export
- Landschaftsdesign
- Mobiler Zugriff
- Grünflächenmanagement
- Routing
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Lohn- und Gehaltslisten-Management
- Wartungsplanung
- Terminplanung
Deine Angebote, Rechnungen, Einkäufe und mehr in einem System. Bürozugriff und App, elektronische Formulare und Zertifikate. 30 Tage kostenlos testen.
Mit der Service-Management-Software Joblogic kann dein Unternehmen den nächsten Schritt in Richtung besserer Effizienz, Produktivität und Rentabilität machen. Von der Erfassung von Angeboten bis zur Annahme von Zahlungen, der Planung von Aufträgen bis zur Verwaltung von Assets – Joblogic verbindet deine Belegschaft und deine Kundschaft. Mit der nutzerfreundlichen mobilen App können Außendienstmitarbeiter Auftragsinformationen erfassen, Compliance-Formulare ausfüllen, Aufträge annehmen und vieles mehr. Probiere Joblogic mit einer kostenlosen 30-Tage-Testversion aus.
Erfahre mehr über Joblogic
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Zeitverfolgung
- Versandmanagement
- Vertrags-/Lizenz-Management
- Daten-Import / -Export
- Landschaftsdesign
- Mobiler Zugriff
- Grünflächenmanagement
- Routing
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Lohn- und Gehaltslisten-Management
- Wartungsplanung
- Terminplanung
Die günstigste Außendienstmanagement-Software laut Capterra | Erweiterte Terminplanung | Versand | Rechnungsstellung | Anwesenheit | Arbeitsaufträge
FieldEZ ist eine führende Software für den Außendienst, die dir dabei hilft, deine Einsätze vor Ort in Echtzeit zu verwalten. Über 45.000 Mitarbeiter nutzen FieldEZ für die sofortige Auftragsplanung, Disposition und die Nachverfolgung ihrer Außendienstteams, für die Kundenabrechnung, für Feedback und mehr. Es funktioniert auf jedem Tablet oder Telefon und verfügt über eine großartige Konfigurations- und Integrationsunterstützung, einschließlich QuickBooks und Sage. Der erste Monat bei FieldEZ ist kostenlos.
FieldEZ ist führend in der Kategorie preiswerteste Außendienstmanagementsoftware bei Capterra.
Erfahre mehr über FieldEZ
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Zeitverfolgung
- Versandmanagement
- Vertrags-/Lizenz-Management
- Daten-Import / -Export
- Landschaftsdesign
- Mobiler Zugriff
- Grünflächenmanagement
- Routing
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Lohn- und Gehaltslisten-Management
- Wartungsplanung
- Terminplanung
QuickBooks-Add-on-Service-Software mit Versand, Routing, Arbeitsaufträgen, Wartungsplänen, GPS, mobilen und Kundenservice-Tools.
Service Program ist die branchenführende Add-on-Service-Software für QuickBooks. Versand, Routing, Arbeitsauftragsverfolgung, Wartungspläne, Kundenanruf, Tracking-Geräte, GPS, mobile Lösung und Kundenserviceportal – kompatibel mit jedem iPhone, Android-Smartphone, Tablet oder Laptop mit Echtzeit-Synchronisierung, Unterschrifterfassung, Ausdruck vor Ort, Anhängen von Bildern, Rechnungen, Vermietungen, Barcodes und Abrechnung sowie vielem mehr. Beinhaltet wöchentliche Schulungen, technische Unterstützung und Software-Upgrades. Einfach.
Erfahre mehr über The Service Program
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Zeitverfolgung
- Versandmanagement
- Vertrags-/Lizenz-Management
- Daten-Import / -Export
- Landschaftsdesign
- Mobiler Zugriff
- Grünflächenmanagement
- Routing
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Lohn- und Gehaltslisten-Management
- Wartungsplanung
- Terminplanung
WorkWave Service ist eine Cloud-basierte, mobile und einfach zu bedienende End-to-End-Softwarelösung für den Außendienst.
WorkWave Service ist eine Cloud-basierte, mobile und einfach zu bedienende End-to-End-Software-Lösung für den Außendienst. WorkWave Service ermöglicht dir, dein Rasen- und Landschaftsgeschäft mit einer robusten Suite intuitiver Tools zu verbessern. Es verbindet alle mit einer einzigen Schnittstelle, die Kundeninformationen teilt und alle Aspekte deines Betriebs einschließlich Planung, Versand, Routing, Überwachung, Abrechnung, Zahlungsabwicklung usw. verwaltet.
Erfahre mehr über WorkWave Service
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Zeitverfolgung
- Versandmanagement
- Vertrags-/Lizenz-Management
- Daten-Import / -Export
- Landschaftsdesign
- Mobiler Zugriff
- Grünflächenmanagement
- Routing
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Lohn- und Gehaltslisten-Management
- Wartungsplanung
- Terminplanung
Mit der für die Handwerksbranche entwickelten Anwendung von YourTradeBase kannst du Aufträge gewinnen, ausführen und bezahlt werden. Angebote, Rechnungen, Terminplanung, Zahlungen – alles mit nur wenigen Klicks.
YourTradebase ist eine App, die dir hilft, Arbeit zu gewinnen, zu erledigen und zu bezahlen.
Schreibe Angebote und Rechnungen, hole dir die Zustimmung deiner Kunden ein, plane die Arbeit, nimm Zahlungen entgegen, manage Teams, mach dir Notizen und halte alle auf dem Laufenden, jederzeit und auf jedem Gerät.
Die App ist schnell, einfach und spart durchschnittlich einen Tag pro Woche an Schreibarbeit, so dass du mehr Zeit hast, dein Geschäft auszubauen und die Dinge zu tun, die du liebst.
Nutze die kostenlose 30-Tage-Testversion.
Erfahre mehr über YourTradebase
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Zeitverfolgung
- Versandmanagement
- Vertrags-/Lizenz-Management
- Daten-Import / -Export
- Landschaftsdesign
- Mobiler Zugriff
- Grünflächenmanagement
- Routing
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Lohn- und Gehaltslisten-Management
- Wartungsplanung
- Terminplanung