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Rechnungsprogramme für Handwerker & Bau

Rechnungsprogramme für Handwerker & Bau automatisieren Buchführungs-, Auftragskostenrechnungs- und Kreditfunktionen für die Bereiche Bauwesen, Architektur und Ingenieurwesen. Buchführungssoftware für Auftragnehmer bietet umfassende Management- und Berichterstattungstools für Baustellenübersichten, Budgets, Ausgaben, Änderungsaufträge, Kostenüberschreitungen und den Fertigstellungsfortschritt. Zudem sind standardmäßige Funktionen zur monatlichen Buchführung von herkömmlichen Bau-Buchführungssystemen verfügbar. Buchführungssoftware ist mit Baukostenkalkulation Software, Bau – CRM Software und Baumanagement Software verbunden.

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Verschwende keine Zeit mehr mit der Rechnungsstellung. Billit automatisiert deinen Rechnungsstellungsprozess vom Angebot bis zur Erinnerung. Sende deine Rechnungen sicher über Peppol. Erfahre mehr über Billit
Billit ist eine digitale Fakturierungslösung, die deinen gesamten Fakturierungsprozess von Angeboten bis hin zu Zahlungen automatisiert und diese sicher über Peppol sendet. Mit Billit sparst du Zeit und Geld, indem du manuelle Arbeit und menschliche Fehler vermeidest. Du kannst auch den Zustand deines Unternehmens mit deinen Finanzdaten überwachen und E-Rechnungen über das Peppol-Netzwerk versenden. Billit bietet viele Funktionen, um deine Fakturierung einfacher und schneller zu machen, z. B.: – Erstellen und Versenden personalisierter digitaler Dokumente mit wenigen Klicks – Scannen und Hochladen deiner Belege mit der App – Automatische Verarbeitung deiner Ausgabenrechnungen mit intelligenter Technologie – Verbindung mit deiner Bank und Verfolgung deines Cashflows und deiner Zahlungen – Verwendung von Automatisierungen wie Erinnerungen zur Reduzierung der Verwaltung – Anpassung deiner Erfahrung mit über 70 Integrationen – Verbindung mit deiner Buchhaltung und Vermeidung von Datenduplizierung – Schneller Einstieg mit den Hilfeseiten und dem Support Teste Billit 15 Tage kostenlos und schaffe mehr Zeit für dein Unternehmen. Erfahre mehr über Billit

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Smarters Baustellenmanagement für Unternehmen jeder Größe. Produktivität steigern, Kosten senken, Projekte vereinfachen. Erfahre mehr über CENDAS
CENDAS ist die ultimative Softwarelösung für die Baubranche und eignet sich für Unternehmen jeder Größe, egal ob kleines Bauunternehmen oder großer Generalunternehmer. Mit Funktionen wie digitalen Plänen, automatisiertem Ticketing, Mängelmanagement, Planrevision in Echtzeit und umfassenden Projektmanagement-Tools revolutioniert CENDAS das Baustellenmanagement. Unser innovatives Lizenzmodell sorgt dabei für maximale Flexibilität und Skalierbarkeit, sodass Sie nur das bezahlen, was Ihr Team tatsächlich benötigt. Durch die Optimierung von Prozessen, die Verbesserung der Zusammenarbeit und die transparente Projektabwicklung steigert CENDAS Ihre Produktivität und senkt gleichzeitig Kosten und den Ressourcenverbrauch. CENDAS macht jedes Bauprojekt smarter, effizienter und zukunftssicher. Erfahre mehr über CENDAS

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Die führende Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmen. Sofortiger Zugriff auf Kunden-, Lieferanten- und Mitarbeiterinformationen.
QuickBooks Enterprise ist eine End-to-End-Buchhaltungssoftware für das Bauwesen, die mit deinem Unternehmen mitwachsen kann. Die Software bietet alle Tools, die dein Unternehmen benötigt, und ist dennoch einfach zu bedienen. Organisiere deine Geschäftsbücher, verwalte dein Inventar, verfolge Verkäufe und führe die Gehaltsabrechnung durch, jedoch zu einem Bruchteil der Kosten. Mit QuickBooks Enterprise sparst du Tausende von Dollar pro Jahr gegenüber vergleichbaren Lösungen. Probiere die Software einfach kostenlos aus. Erfahre mehr über QuickBooks Enterprise

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QuickBooks vereinfacht durch Verfolgung der Auftragskosten und Verwaltung der Abrechnung die Baubuchhaltung. Erhalte 50 % Rabatt für drei Monate.
QuickBooks Online ist eine ideale Lösung für die Baubuchhaltung und bietet Tools zur Verfolgung von Auftragskosten und zur Abwicklung der Abrechnung – alles an einem Ort. QuickBooks wird von über sieben Millionen Nutzern eingesetzt und hilft dir, organisiert zu bleiben, indem du die Ausgaben verfolgst und die Rentabilität jedes Projekts sicherstellst. Egal, ob es um die Abwicklung von Subunternehmerzahlungen oder die Verwaltung von Materialkosten geht – QuickBooks wurde entwickelt, um die Finanzprozesse zu rationalisieren. Mit QuickBooks Online kannst du dich organisieren, Zeit sparen und sogar schnell bezahlt werden, indem du Zahlungsfunktionen hinzufügst. Das Beste ist, du kannst es 30 Tage lang kostenlos testen. Kaufe die Lösung und erhalte 50 % Rabatt für die ersten drei Monate oder 50 % Rabatt im ersten Jahr. Zeitlich begrenztes Angebot, nur bei QuickBooks. Erfahre mehr über QuickBooks Online

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Ab 15 $ / Monat. Leicht zu bedienende Online-Abrechnungs- und Zeiterfassungs-Lösung. Wird von mehr als 10 Millionen Personen verwendet.
Schließe dich Tausenden von Händlern und Home-Service-Profis an, die mühelos Rechnungen verschicken, Ausgaben erfassen und die Zeit mit FreshBooks verfolgen. Verbringe weniger Zeit mit Buchhaltung und mehr Zeit mit der Arbeit, die du liebst. Probiere es kostenlos 30 Tage lang aus, es ist keine Kreditkarte erforderlich. Erfahre mehr über FreshBooks

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Baue dein Baugeschäft mit einer Buchhaltungssoftware auf, die dir die Arbeit abnimmt. Verwende Xero vom Büro, Lkw oder von der Baustelle aus.
Xero bietet dir eine Übersicht über dein Baugeschäft und nimmt dir die schwere Arbeit mit den Zahlen ab, damit du schneller und intelligenter arbeiten kannst. Synchronisiere Xero nahtlos mit Anwendungen von Drittanbietern für Inventar- und Projektmanagement, Zeiterfassung und mehr. Mit der Online-Rechnungsstellung kannst du deinen Kunden von unterwegs Angebote unterbreiten und Rechnungen stellen sowie Subunternehmer schneller bezahlen. Erstelle und sende personalisierte, professionelle Rechnungen. Vereinfache die Verfolgung von Zahlungen, indem du automatische Zahlungserinnerungen einrichtest. Erfahre mehr über Xero

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Durch die Verbindung von Buchhaltung und Projektmanagement können Teams im Außendienst dank Procore präzise prognostizieren und zeitkritische Entscheidungen treffen.
Es stehen neue Zeiten für Software im Bereich Baubuchhaltung und Projektmanagement an. Procore Connect, eine offene API, ermöglicht es der Projektmanagementlösung von Procore, Daten nahtlos mit Sage 300 CRE, QuickBooks, Foundation oder den meisten anderen Buchhaltungslösungen zu integrieren und auszutauschen. Mit der umfassenden Projektmanagement-Plattform von Procore und Procore Connect können alle Abteilungsanforderungen erfüllt werden, um Projekte schneller und effizienter zu realisieren. Erfahre mehr über Procore

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Die Autodesk Construction Cloud bietet erstklassige Softwarelösungen für die Vernetzung von Teams, um Bauprojekte vorhersehbarer und sicherer zu machen.
Die Autodesk Construction Cloud bietet erstklassige Softwarelösungen für die Vernetzung von Büro- und Baustellenmitarbeitern – vom Entwurf über Planung und Bauphase bis zum Betrieb. So wird Ihr Bauprojekt vorhersehbarer, sicherer und nachhaltiger. Erfahre mehr über Autodesk Construction Cloud

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Online-Terminplanung und -Kalender, Online-Dokumenten- und Foto-Zugriff, Online-Änderungsaufträge und -Auswahlgenehmigungen.
Buildertrend ist eine topaktuelle, cloudbasierte Projektmanagement-Software. Mit fast 1 Million Nutzer*innen auf der ganzen Welt bietet Buildertrend der Bauindustrie eine bessere Möglichkeit zum Bauen. Mit der Software von Buildertrend können Bauprofis mehr Projekte erstellen, Verzögerungen reduzieren, Kommunikationsfehler eliminieren und die Kundenzufriedenheit steigern. Von den Funktionen zur Kostenvoranschlagserstellung, Planung und Änderung von Aufträgen bis hin zur Kundenkommunikation und Dokumentenverwaltung helfen dir diese Funktionen in deinem Alltag. Erfahre mehr über Buildertrend

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Bietet kleinen und mittleren Bauunternehmen Zugriff auf End-to-End-Geschäfts- und Projektinformationen.
Sage 100 Contractor, ehemals Sage Master Builder, bietet kleinen und mittleren Bauunternehmen Zugriff auf kritische, durchgängige Geschäfts- und Projektinformationen, unabhängig davon, ob sie Generalunternehmen, Dienstleistungs- oder Spezialunternehmen oder im Eigenheimbau tätig sind. Die Anwendung eignet sich für Unternehmen, die eine veraltete generische Buchhaltungssoftware haben, die den gesamten Bauzyklus umfasst, einschließlich Buchhaltung, Schätzung, Projektplanung und -management, Auftragskalkulation und Servicemanagement. Erfahre mehr über Sage Construction Suite

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QuickBooks ist eine End-to-End-Unternehmensführungssoftware, die mit deinem Unternehmen mitwachsen kann.
QuickBooks ist eine End-to-End-Unternehmensführungssoftware, die mit deinem Unternehmen mitwachsen kann. Die Software bietet alle Tools, die dein Unternehmen benötigt, und ist dennoch einfach zu bedienen. Du kannst deine Geschäftsbücher organisieren, dein Inventar verwalten, Verkäufe verfolgen und sogar die Gehaltsabrechnung durchführen, jedoch zu einem Bruchteil der Kosten. Mit QuickBooks sparst du Tausende von Dollar pro Jahr gegenüber vergleichbaren Lösungen. Finde mit QuickBooks eine Lösung für dein mittelständisches Unternehmen. Erfahre mehr über QuickBooks Online Advanced

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Lösung für die Baubuchhaltung und das Finanzmanagement. Automatisiere die Auftragskalkulation und -buchhaltung und erziele gleichzeitig Echtzeittransparenz.
Die moderne ERP-Cloud-Plattform für Ihr Finanzmanagement! Sage Intacct ist ein benutzerfreundliches, cloudbasiertes Finanzmanagement-System, das speziell für dynamische und wachsende Unternehmen mit 20 bis 249 Mitarbeitern entwickelt wurde. Mit sofortigem Zugriff auf Echtzeitdaten liefert es Finanzleitern einen umfassenden Überblick über alle Unternehmenszahlen und unterstützt sie bei fundierten Entscheidungen. Dank vorgefertigter Prozesse ist Sage Intacct sofort einsatzbereit und intuitiv bedienbar. Es ermöglicht die nahtlose Abwicklung wichtiger Geschäftsprozesse wie Multi-Entity, Multi-Währung und Multi-Dimensionen – von der Angebotserstellung bis zum Zahlungseingang. Die Plattform wächst mit Ihrem Unternehmen und bietet integrierte Schnittstellen zu führenden Systemen wie Salesforce für maximale Effizienz und Erweiterbarkeit. Erfahre mehr über Sage Intacct

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Eine cloudbasierte Softwarelösung für das Bauprogramm-Management für Kapitalprojekteigentümer*innen.
Im Gegensatz zu Auftragnehmer-zentrierten Lösungen ist e-Builder eine Bauprogramm-Managementlösung für Eigentümer*innen, die Kapitalprogrammkosten, Zeitpläne und Dokumente über einen erstklassigen Workflow und Business Intelligence verwaltet. e-Builder ist eine umfassende Lösung, die im Kern entwickelt wurde, um die Kontrolle zu gewährleisten und Überraschungen für Eigentümer*innen von Kapitalprogrammen zu reduzieren. Eigentümer*innen profitieren von der cloudbasierten Programm-Management-Lösung durch reduzierte Zykluszeiten, hohe Kosteneinsparungen, geminderte Risiken und außergewöhnliche Produktivität. Erfahre mehr über Trimble e-Builder

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Spectrum ist eine vollständige, webbasierte ERP-Lösung für das Baugewerbe mit modernsten Tools für Buchhaltung, Projektmanagement und mehr.
Spectrum ist eine vollständige, webbasierte ERP-Lösung für das Baugewerbe mit modernen Tools für Buchhaltung, Projektmanagement, Geräte- und Materialmanagement, Servicemanagement, Dokumentenkontrolle, Personalwesen und Gehaltsabrechnung, Inventar, Berichterstattung und vieles mehr. Spectrum ermöglicht es Auftragnehmer*innen, in Echtzeit zu arbeiten, egal von wo aus. Erfahre mehr über Viewpoint Spectrum

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Sage One ist eine einfache Online-Buchhaltung-Software-Lösung, die ursprünglich für kleine kanadische Unternehmen konzipiert wurde. * Probiere sie noch heute kostenlos aus!
Sage One Online-Buchhaltung-Software bietet dir jederzeit und an jedem Ort Zugriff über die Cloud, damit du dich um tägliche Aufgaben wie Abrechnung, Zeiterfassung und Kosten kümmern kannst - ohne deinen Tag zu unterbrechen * Erfahre, warum erfolgreiche kanadische Unternehmer Sage One wählen und starte noch heute mit deiner kostenlosen Testversion! * Funktionen variieren je nach Sage One-Lösung. Besuche na.sage.com/ca/sage-one/pricing, um eine Liste der Spezifikationen der Sage One-Funktionen einzusehen. Erfahre mehr über Sage Accounting

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Webbasierte Lösung für Arbeitsauftragsverfolgung, präventive Wartung, vorbeugende Wartung, Asset-Management und Bestandsverfolgung.
Maintenance Connection bietet eine umfassende, webbasierte Lösung für das Wartungsmanagement (oder webbasierte CMMS), die Auftragsverfolgung, präventive Wartung, vorbeugende Wartung, Asset-Management, integrierte Verfahrensbibliotheken, Inventarverfolgung, Einkauf, Terminplanung und Serviceanfragen umfasst – all das ist einfach über einen Webbrowser verfügbar. Die Lösungen sind entweder vor Ort (in einem Intranet installiert) oder cloudbasiert (gehostet im Internet in einem sicheren Rechenzentrum) verfügbar. Erfahre mehr über Maintenance Connection

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Premier ist eine cloudbasierte All-in-one-Software für Buchhaltung, Auftragskostberechnung, Projekt-/Dokument-/Zeichnungsmanagement, die von Gartner auf Platz 1 gewählt wurde.
Bauunternehmen können intelligenter arbeiten. Premier ist eine All-in-one-Software für Buchhaltung, Auftragskosten, Projekt- und Dokumentenmanagement, die von Gartner auf Platz 1 gewählt wurde. Entwickelt für Generalunternehmen, Baumanagement, Designersteller*innen, Projektentwickler*innen, Eigenheimbauer und Spezialunternehmen. Von Tausenden Unternehmen geschätzt und in den Jahren 2018 sowie 2019 als führende Anwendung ausgezeichnet. Die Anwendung konzentriert sich auf die Bereitstellung einer modernen und leistungsstarken Software, die für Endnutzer*innen einfach zu bedienen und von überall aus leicht zugänglich ist. Erfahre mehr über Premier Construction Software

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Erstelle professionelle Rechnungen, Schätzungen, Packlisten, Gutschriften, Bestellungen und vieles mehr.
Sende einfache Rechnungen mit professionellen Vorlagen, Rechnungsgenerator, PDF-Rechnungen und Kursen, Online-Zahlungen, Rechnungs-Organizer, Abrechnung- und Kosten-Tracking, Zeiterfassung, Zeitmanagement und Business-Reporting - alle in einer einzigen, einfach zu bedienende Anwendung zusammengefasst. Erstelle einen Rechnungsvoranschlag oder eine Schätzung, Geschäftsquittung für deinen Nebenjob oder Track-Quittungen für dein kleines Unternehmen, alles mit Invoice2go. Starte jetzt deine 14-Tage-Testversion und erhalte 50% Rabatt auf dein erstes Jahr! Erfahre mehr über Invoice2go

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Zentralisiere Informationen und erstelle zeitnahe und datenreiche Finanzberichte, die Einblick in das Büro, die Projektteams und den Außendienst bieten.
Viewpoint Vista ist Teil der Trimble Construction One Suite und bietet ein ausgefeiltes Auftragskalkulationssystem, das Projekte über mehrere Unternehmen und Regionen hinweg verwalten kann. Zahlreiche Integrationsmöglichkeiten helfen, redundante Dateneingaben zu vermeiden und den Informationsfluss zwischen Abteilungen und Projektteammitgliedern mithilfe von realen Workflows zu verbessern. In Vista kannst du unter anderem Servicevereinbarungen verwalten, das Budget in Echtzeit verfolgen und Backoffice-Prozesse optimieren. Erfahre mehr über Viewpoint Vista

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FOUNDATION® ist ein führendes Rechnungsprogramm für Handwerker und Bau, ein vollständig integriertes Auftragsbuchhaltungs- und Projektmanagementsystem.
Foundation Software bietet Auftragskostenrechnung, Projektmanagement und mobile Anwendungen sowie Gehaltsabrechnung und Beratung, um die Geschäftsseite der Baubranche zu betreiben. Das Unternehmen entwickelt und unterstützt seit 1985 die FOUNDATION-Bausoftware, weil es sich dieser Branche verschrieben hat. Das ist der Grund, warum die Software basierend auf einer leistungsstarken Microsoft-SQL-Server-Datenbank für solide Berichterstattung, Datensicherheit und Flexibilität entwickelt wurde. Entspricht die Software deinen Vorstellungen? Besuche die Website, um mehr zu erfahren. Erfahre mehr über FOUNDATION

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ERP-Tool, das Geschäftswachstum durch Korrekturfunktionen und Fehlererkennung ermöglicht.
ERP-Tool, das Geschäftswachstum durch Korrekturfunktionen und Fehlererkennung ermöglicht. Erfahre mehr über TallyPrime

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Umfassende cloudbasierte Lösung für Bauprojektmanagement, Dokumentenkontrolle und Baufinanzdaten.
RedTeam ist eine robuste Lösung für das Projektmanagement von kommerziellen Bauprojekten – eine Cloud-Anwendung, die von Auftragnehmer*innen entwickelt wurde, um alles von der Vorbereitung bis zum Projektabschluss effektiv zu verwalten und gleichzeitig die Teammitglieder über alle Geräte hinweg zu verbinden. RedTeam bietet nicht nur eine aussagekräftige Berichterstattung für den Außendienst, sondern auch Lösungen für alle Schritte des Projektmanagementprozesses, von der Generierung von Neugeschäft über die Arbeit, die vor dem Bau erforderlich ist, bis hin zu Vertragsabschlüssen, Leistungsmanagement und Finanzkontrollen. Erfahre mehr über RedTeam Flex

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Integrierte unternehmensweite Finanz- und Projektmanagementsoftware für die Bau-, Ingenieur- und Architekturindustrie.
CMiC Enterprise: Speichere und tausche Finanzanalysen in Echtzeit aus, um den ROI zu maximieren. Übernimm die Kontrolle über deine Finanzen mit stets aktuellen Berichten vom Außendienst. Bewerte sofort Vorgänge, wenn sie durchgeführt werden, für maximale Kontrolle über die Fertigstellung, Budgetierung und den ROI der Projekte. Mit CMiC Financials kannst du die Verantwortlichkeit auf allen Ebenen verbessern, um die Effizienz zu steigern und das Risiko dort zu verringern, wo es am wichtigsten ist. Erfahre mehr über CMiC

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GCPay automatisiert den Zahlungsantragsprozess zwischen Generalunternehmen und Subunternehmen vollständig.
Im Baugewerbe können die Zahlungsantragsvorgänge mehr als 75 % des Geldabflusses eines Projekts ausmachen. Gute Nachrichten ... GCPay vereinfacht die Zahlungsantragsvorgänge zwischen Generalunternehmen und Subunternehmen. Die SaaS-Plattform automatisiert den Prozess, sodass du Pfandrechtsverzichtserklärungen erstellen und austauschen, Compliance-Dokumente organisieren und sammeln und die Kommunikation mit den Subunternehmen verbessern kannst. Durch die direkte Integration in dein Bau-ERP (Enterprise Resource Planning) sparst du Zeit und kannst deine Subunternehmen schneller bezahlen. Erfahre mehr über GCPay

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Komplette moderne ERP-Lösung – Buchhaltung, Vertrieb, CRM und mehr. SaaS oder auf deinen Servern. Mobile Option verfügbar, keine Pro-Nutzer-Preisgestaltung.
Acumatica bietet Geschäftslösungen für kleine und mittelständische Unternehmen auf der ganzen Welt. Die flexiblen Lösungen umfassen von der Online-Buchhaltung mehrerer Unternehmen bis hin zu kompletten ERP-Suites: Finanzen, Vertrieb, Fertigung, professionelle und Außendienst-Services, E-Commerce, Bauwesen, Business Intelligence und CRM. Alle sind vollständig mobil, um den Zugriff von überall aus und auf jedem Gerät über einen Browser zu ermöglichen. Die Flexibilität von Acumatica umfasst auch die Wahl dessen, wo du Optionen bereitstellst und lizenzierst. Preisgestaltung nach den verwendeten Ressourcen und nicht der Anzahl der Nutzer. Erfahre mehr über Acumatica Cloud ERP

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