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QuickBooks Online ist eine ideale Lösung für die Baubuchhaltung und bietet Tools zur Verfolgung von Auftragskosten und zur Abwicklung der Abrechnung – alles an einem Ort. QuickBooks wird von über sieben Millionen Nutzern eingesetzt und hilft dir, organisiert zu bleiben, indem du die Ausgaben verfolgst und die Rentabilität jedes Projekts sicherstellst. Egal, ob es um die Abwicklung von Subunternehmerzahlungen oder die Verwaltung von Materialkosten geht – QuickBooks wurde entwickelt, um die Finanzprozesse zu rationalisieren. Mit QuickBooks Online kannst du dich organisieren, Zeit sparen und sogar schnell bezahlt werden, indem du Zahlungsfunktionen hinzufügst. Das Beste ist, du kannst es 30 Tage lang kostenlos testen.
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Schließe dich Tausenden von Händlern und Home-Service-Profis an, die mühelos Rechnungen verschicken, Ausgaben erfassen und die Zeit mit FreshBooks verfolgen. Verbringe weniger Zeit mit Buchhaltung und mehr Zeit mit der Arbeit, die du liebst. Probiere es kostenlos 30 Tage lang aus, es ist keine Kreditkarte erforderlich.
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Buildertrend ist eine topaktuelle, cloudbasierte Projektmanagement-Software. Mit fast 1 Million Nutzer*innen auf der ganzen Welt bietet Buildertrend der Bauindustrie eine bessere Möglichkeit zum Bauen. Mit der Software von Buildertrend können Bauprofis mehr Projekte erstellen, Verzögerungen reduzieren, Kommunikationsfehler eliminieren und die Kundenzufriedenheit steigern. Von den Funktionen zur Kostenvoranschlagserstellung, Planung und Änderung von Aufträgen bis hin zur Kundenkommunikation und Dokumentenverwaltung helfen dir diese Funktionen in deinem Alltag.
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Die Autodesk Construction Cloud bietet erstklassige Softwarelösungen für die Vernetzung von Teams, um Bauprojekte vorhersehbarer und sicherer zu machen.
Die Autodesk Construction Cloud bietet erstklassige Softwarelösungen für die Vernetzung von Büro- und Baustellenmitarbeitern – vom Entwurf über Planung und Bauphase bis zum Betrieb. So wird Ihr Bauprojekt vorhersehbarer, sicherer und nachhaltiger.
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Spectrum ist eine vollständige, webbasierte ERP-Lösung für das Baugewerbe mit modernsten Tools für Buchhaltung, Projektmanagement und mehr.
Spectrum ist eine vollständige, webbasierte ERP-Lösung für das Baugewerbe mit modernen Tools für Buchhaltung, Projektmanagement, Geräte- und Materialmanagement, Servicemanagement, Dokumentenkontrolle, Personalwesen und Gehaltsabrechnung, Inventar, Berichterstattung und vieles mehr. Spectrum ermöglicht es Auftragnehmer*innen, in Echtzeit zu arbeiten, egal von wo aus.
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Sage One ist eine einfache Online-Buchhaltung-Software-Lösung, die ursprünglich für kleine kanadische Unternehmen konzipiert wurde. * Probiere sie noch heute kostenlos aus!
Sage One Online-Buchhaltung-Software bietet dir jederzeit und an jedem Ort Zugriff über die Cloud, damit du dich um tägliche Aufgaben wie Abrechnung, Zeiterfassung und Kosten kümmern kannst - ohne deinen Tag zu unterbrechen * Erfahre, warum erfolgreiche kanadische Unternehmer Sage One wählen und starte noch heute mit deiner kostenlosen Testversion! * Funktionen variieren je nach Sage One-Lösung. Besuche na.sage.com/ca/sage-one/pricing, um eine Liste der Spezifikationen der Sage One-Funktionen einzusehen.
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Webbasierte Lösung für Arbeitsauftragsverfolgung, präventive Wartung, vorbeugende Wartung, Asset-Management und Bestandsverfolgung.
Maintenance Connection bietet eine umfassende, webbasierte Lösung für das Wartungsmanagement (oder webbasierte CMMS), die Auftragsverfolgung, präventive Wartung, vorbeugende Wartung, Asset-Management, integrierte Verfahrensbibliotheken, Inventarverfolgung, Einkauf, Terminplanung und Serviceanfragen umfasst – all das ist einfach über einen Webbrowser verfügbar. Die Lösungen sind entweder vor Ort (in einem Intranet installiert) oder cloudbasiert (gehostet im Internet in einem sicheren Rechenzentrum) verfügbar.
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Premier ist eine cloudbasierte All-in-one-Software für Buchhaltung, Auftragskostberechnung, Projekt-/Dokument-/Zeichnungsmanagement, die von Gartner auf Platz 1 gewählt wurde.
Bauunternehmen können intelligenter arbeiten. Premier ist eine All-in-one-Software für Buchhaltung, Auftragskosten, Projekt- und Dokumentenmanagement, die von Gartner auf Platz 1 gewählt wurde. Entwickelt für Generalunternehmen, Baumanagement, Designersteller*innen, Projektentwickler*innen, Eigenheimbauer und Spezialunternehmen. Von Tausenden Unternehmen geschätzt und in den Jahren 2018 sowie 2019 als führende Anwendung ausgezeichnet. Die Anwendung konzentriert sich auf die Bereitstellung einer modernen und leistungsstarken Software, die für Endnutzer*innen einfach zu bedienen und von überall aus leicht zugänglich ist.
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Zentralisiere Informationen und erstelle zeitnahe und datenreiche Finanzberichte, die Einblick in das Büro, die Projektteams und den Außendienst bieten.
Viewpoint Vista ist Teil der Trimble Construction One Suite und bietet ein ausgefeiltes Auftragskalkulationssystem, das Projekte über mehrere Unternehmen und Regionen hinweg verwalten kann. Zahlreiche Integrationsmöglichkeiten helfen, redundante Dateneingaben zu vermeiden und den Informationsfluss zwischen Abteilungen und Projektteammitgliedern mithilfe von realen Workflows zu verbessern. In Vista kannst du unter anderem Servicevereinbarungen verwalten, das Budget in Echtzeit verfolgen und Backoffice-Prozesse optimieren.
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FOUNDATION® ist ein führendes Rechnungsprogramm für Handwerker und Bau, ein vollständig integriertes Auftragsbuchhaltungs- und Projektmanagementsystem.
Foundation Software bietet Auftragskostenrechnung, Projektmanagement und mobile Anwendungen sowie Gehaltsabrechnung und Beratung, um die Geschäftsseite der Baubranche zu betreiben.
Das Unternehmen entwickelt und unterstützt seit 1985 die FOUNDATION-Bausoftware, weil es sich dieser Branche verschrieben hat. Das ist der Grund, warum die Software basierend auf einer leistungsstarken Microsoft-SQL-Server-Datenbank für solide Berichterstattung, Datensicherheit und Flexibilität entwickelt wurde.
Entspricht die Software deinen Vorstellungen? Besuche die Website, um mehr zu erfahren.
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ERP-Tool, das Geschäftswachstum durch Korrekturfunktionen und Fehlererkennung ermöglicht.
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Umfassende cloudbasierte Lösung für Bauprojektmanagement, Dokumentenkontrolle und Baufinanzdaten.
RedTeam ist eine robuste Lösung für das Projektmanagement von kommerziellen Bauprojekten – eine Cloud-Anwendung, die von Auftragnehmer*innen entwickelt wurde, um alles von der Vorbereitung bis zum Projektabschluss effektiv zu verwalten und gleichzeitig die Teammitglieder über alle Geräte hinweg zu verbinden. RedTeam bietet nicht nur eine aussagekräftige Berichterstattung für den Außendienst, sondern auch Lösungen für alle Schritte des Projektmanagementprozesses, von der Generierung von Neugeschäft über die Arbeit, die vor dem Bau erforderlich ist, bis hin zu Vertragsabschlüssen, Leistungsmanagement und Finanzkontrollen.
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Integrierte unternehmensweite Finanz- und Projektmanagementsoftware für die Bau-, Ingenieur- und Architekturindustrie.
CMiC Enterprise: Speichere und tausche Finanzanalysen in Echtzeit aus, um den ROI zu maximieren.
Übernimm die Kontrolle über deine Finanzen mit stets aktuellen Berichten vom Außendienst. Bewerte sofort Vorgänge, wenn sie durchgeführt werden, für maximale Kontrolle über die Fertigstellung, Budgetierung und den ROI der Projekte. Mit CMiC Financials kannst du die Verantwortlichkeit auf allen Ebenen verbessern, um die Effizienz zu steigern und das Risiko dort zu verringern, wo es am wichtigsten ist.
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GCPay automatisiert den Zahlungsantragsprozess zwischen Generalunternehmen und Subunternehmen vollständig.
Im Baugewerbe können die Zahlungsantragsvorgänge mehr als 75 % des Geldabflusses eines Projekts ausmachen.
Gute Nachrichten ... GCPay vereinfacht die Zahlungsantragsvorgänge zwischen Generalunternehmen und Subunternehmen. Die SaaS-Plattform automatisiert den Prozess, sodass du Pfandrechtsverzichtserklärungen erstellen und austauschen, Compliance-Dokumente organisieren und sammeln und die Kommunikation mit den Subunternehmen verbessern kannst. Durch die direkte Integration in dein Bau-ERP (Enterprise Resource Planning) sparst du Zeit und kannst deine Subunternehmen schneller bezahlen.
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Cloudbasierte Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmen zur Automatisierung der Gehaltsabrechnung, des Kundenmanagements, der Steuern und deines gesamten Buchhaltungsbedarfs.
MYOB Essentials ist ein schneller und einfacher Weg, um deine Anforderungen an den Cashflow und die ATO-Compliance zu erfüllen. Enthält zeitsparende Funktionen, die dir die tägliche Buchhaltung erleichtern. Verabschiede dich von Cashflow-Kopfschmerzen. Akzeptiere Kreditkarten- oder BPAY-Zahlungen von Kunden direkt aus einer E-Mail-Rechnung heraus. Schnelle und einfache Steueraktualisierungen sorgen dafür, dass du stets auf dem neuesten Stand bist. Die Abwicklung der Bezahlung ist einfach und die Anforderungen der ATO Single Touch Payroll sind ein Kinderspiel.
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Vollständig integrierte Software, die alle Aspekte der Buchhaltung und Integration mit HLK, Auftragnehmer*innen und Dienstleistungsunternehmen erfüllt.
Jonas Construction Software bietet seit 25 Jahren branchenführende Baumanagement- und Buchhaltungssoftware an. Die vollständig integrierte Lösung bietet alle Tools, die du benötigst, um die Produktivität zu steigern und deinen Profit zu verbessern.
Ausgestattet mit soliden Finanz- und Berichterstattungstools kannst du in Echtzeit auf Daten zugreifen und diese analysieren, standardisierte Prozesse erstellen, indem du die Nutzung einer Vielzahl von Tabellenkalkulationen eliminierst und die Buchhaltung mit weniger manuellen Fehlern schneller abschließt.
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All-in-one-Bausoftware zur Verwaltung von Buchhaltung, Kostenkalkulation, Gehaltsabrechnung, Kund*innen, potenziellen Kund*innen, Materialien, Arbeitskräften und Ausrüstung.
Deltek + ComputerEase bietet moderne, integrierte Buchhaltungs- und Projektmanagementsoftware für das Bauwesen. Dieses innovative, nutzerfreundliche Produkt verbessert nicht nur die Art und Weise, wie Auftragnehmer*innen ihr Geschäft führen, sondern ermöglicht es Kund*innen auch, die besonderen Herausforderungen der Buchhaltung im Bauwesen direkt anzugehen. Deltek + ComputerEase hat sich zum Branchenstandard und Marktführer für Baumanagement- und Buchhaltungslösungen für Auftragnehmer*innen jeder Größe entwickelt.
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Core Associates ist der stolze Hersteller von TimberScan, einer führenden Workflow-Automatisierungs- und Content-Management-Software für Sage CRE.
Core Associates, LLC ist der stolze Hersteller von TimberScan, einer führenden Workflow-Automatisierungs- und Content-Management-Software für Sage-300-CRE-Nutzer*innen und jetzt auch für Sage 100 Contractor. Core Associates ist ein zertifizierter Sage-Development-Partner, der innovative Software und Dienstleistungen anbietet, um die sich ändernden Anforderungen von Bau- und Immobilienunternehmen zu erfüllen. Das Produktportfolio von Core Associates umfasst gehostete, mobile und cloudbasierte Anwendungen, auf die über 25.000 Nutzer*innen weltweit vertrauen.
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Eigentümerorientierte Bauprogrammmanagementsoftware, die deinen Bauprozess von der Standortauswahl bis zum Abschluss optimiert.
Projectmates ist eine auf Eigentumsparteien ausgerichtete Software für das Management von Kapitalbauprogrammen, die nutzerfreundlich und leicht konfigurierbar ist und von Eigentumsparteien für Eigentumsparteien empfohlen wird. Die Software bietet eine Fülle robuster und hochgradig konfigurierbarer Fähigkeiten, um Daten und Analysen in Echtzeit zu nutzen, damit dein Projektzeitplan auf Kurs und im Rahmen des Budgets bleibt. Schließe dich Zehntausenden von Projekttragenden an, welche die Software bereits zur Standortauswahl bis hin zum Bau und Abschluss nutzen.
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