Wir helfen Unternehmen in Deutschland
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

PSA-Software (Professional Services Automation)

PSA Software (Professional Services Automation) ermöglicht die Verfolgung, Planung, Verwaltung und Abrechnung von Dienstleistungen, die von unabhängigen Auftragnehmern und Dienstleistungsunternehmen erbracht werden. PSA-Anwendungen helfen, einzelne Projekte zu optimieren, Umsatzverluste zu vermeiden, Abrechnungszyklen zu verlangsamen und Governance zu verwalten. PSA-Lösungen geben einen Überblick über Finanzen, Geschäfte und Kundenbeziehungen und ermöglichen ein effizienteres Unternehmen. PSA Software (Professional Services Automation) ist mit Projektmanagement Software, Zeit- und Spesenerfassung Software und Personaleinsatzplanung Software verbunden.

Vorgestellte Software

Meist bewertete Software

Entdecke die am häufigsten von unseren Nutzern bewerteten Produkte in der Kategorie PSA-Software (Professional Services Automation)

Software aus Deutschland

Deutschland Lokale Produkte anzeigen

166 Ergebnisse

Die schnelle und flexible Art, Teams und Projekte zu planen. Verfolge die Verfügbarkeit dynamisch, analysiere die Arbeitslast und steigere die Produktivität. Erfahre mehr über Resource Guru
Resource Guru ist die schnelle und flexible Art, Teams und Projekte zu planen. Verwalte Arbeitskräfte, Geräte und Besprechungsräume an einem Ort und automatisiere die Verfügbarkeitsüberwachung. Integriere mehrere Kalender und erstelle ein dynamisches Ressourcenverzeichnis, damit du die Arbeit mühelos planen und zuweisen kannst. Halte dein Team mit persönlichen Dashboards und täglichen Zeitplan-E-Mails auf dem Laufenden. Analysiere Nutzungsraten, Kundschaft und Projekte, um genauere Prognosen und Budgets zu erstellen. Unternehmen wie die NASA und L'Oreal vertrauen darauf. Erfahre mehr über Resource Guru

Funktionen

  • Kundenportal
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • CRM
  • Dokumentenmanagement
  • Angebote / Schätzungen
  • Ressourcenmanagement
  • Timesheet Management
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Aufgabenmanagement
HaloPSA vereint alles, was ein MSP benötigt, an einem zentralen Ort. Erfahre mehr über HaloPSA
HaloPSA ist eine einzelne, umfassende Lösung für MSPs (Managed Services Providers) und Dienstleister. HaloPSA gibt dir die Möglichkeit, dein gesamtes Unternehmen mit leistungsstarken, sofort einsatzbereiten Funktionen zu verwalten. Die Plattform bietet Funktionen wie Zeiterfassung und Abrechnung, erweiterte Berichterstattung, Assetmanagement, Fernzugriff, nahtlose Integrationen, Automatisierung, Projektmanagement und CRM. Über eine intuitive UI kannst du deine Kundenprobleme mit einer unbegrenzten PSA-Lösung (Professional Services Automation) beheben, die auf deine Anforderungen zugeschnitten ist. Erfahre mehr über HaloPSA

Funktionen

  • Kundenportal
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • CRM
  • Dokumentenmanagement
  • Angebote / Schätzungen
  • Ressourcenmanagement
  • Timesheet Management
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Aufgabenmanagement
Mit SolarWinds® RMM kannst du Tickets erstellen, die Abrechnung vereinfachen und dein IT-Geschäft effektiv verwalten. Erfahre mehr über N-sight
Mit einer integrierten PSA-Lösung, die für IT-Fachkundige optimiert wurde, bietet dir SolarWinds® RMM die Tools, die du benötigst, um dein IT-Geschäft zu betreiben oder deine IT-Abteilung zu leiten, ohne dich im Alltag zu stören. Vereinfache deinen Ticket-Workflow, indem du automatisch Tickets für Probleme generierst, die du für kritisch hältst. Mit schnellem Ticketing, einfacher Planung und umfassender Abrechnung wird das Prozessmangement zum Kinderspiel. Reduziere den Papierkram und die Zeit, die du dafür aufwendest, sodass du dich auf herausragenden Service konzentrieren kannst. Erfahre mehr über N-sight

Funktionen

  • Kundenportal
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • CRM
  • Dokumentenmanagement
  • Angebote / Schätzungen
  • Ressourcenmanagement
  • Timesheet Management
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Aufgabenmanagement
Runn ist eine Plattform für das Ressourcenmanagement in Echtzeit mit integrierter Zeiterfassung und leistungsstarken Prognosefunktionen. Erfahre mehr über Runn
Runn ist eine Plattform für das Ressourcenmanagement in Echtzeit mit integrierter Zeiterfassung und Prognose. Plane Projekte intuitiv und lege Ressourcen kurz- und langfristig fest. Verschaffe dir während deiner Planung einen dynamischen Überblick über Kapazität, Arbeitslast und Verfügbarkeit. Verfolge Projektbudgets und zeige Prognosen zu wichtigen Kennzahlen an. Verwende die Arbeitszeittabellen von Runn, um den Fortschritt zu überwachen und Pläne mit Istwerten zu vergleichen. Lässt sich in Harvest, WorkflowMax und Clockify integrieren. Verwende die API, um deine bevorzugten Tools mit Runn zu verbinden. Erfahre mehr über Runn

Funktionen

  • Kundenportal
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • CRM
  • Dokumentenmanagement
  • Angebote / Schätzungen
  • Ressourcenmanagement
  • Timesheet Management
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Aufgabenmanagement
CV Partner wird von professionellen Dienstleistungsunternehmen zur Verwaltung ihrer Lebensläufe und Fallstudien und zur Gewinnung von mehr Ausschreibungen und Angeboten verwendet. Erfahre mehr über CV Partner
CV Partner ist ein SaaS-Tool zur Automatisierung der Verwaltung von Lebensläufen/Resümees und Fallstudien für Angebote und Vorschläge. Mit CV Partner kannst du die Lebensläufe und Referenzen deines Unternehmens für Ausschreibungen, Angebote oder Angebotsanfragen anpassen. Das Tool ermöglicht das mühelose Exportieren von Lebensläufen und Fallstudien in Word, PowerPoint und PDF, einschließlich kunden- und angebotsspezifischen Vorlagen. Unternehmen, die CV Partner verwenden, verbringen 50 % weniger Zeit mit der Aktualisierung von Lebensläufen und Fallstudien. Die Lösung wird von führenden Marken in der professionellen Dienstleistungsbranche eingesetzt. Erfahre mehr über CV Partner

Funktionen

  • Kundenportal
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • CRM
  • Dokumentenmanagement
  • Angebote / Schätzungen
  • Ressourcenmanagement
  • Timesheet Management
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Aufgabenmanagement
Deutschland Lokales Produkt
ZEP automatisiert wichtigste Prozesse für Sie als Dienstleister - denn Zeiten und Aufwände Sinn der Schlüssel für erfolgreiches Projektgeschäft. Bei über 1.300 Firmen im Einsatz! Erfahre mehr über ZEP
ZEP hilft dir, dein Dienstleistungsunternehmen in das digitale Zeitalter zu übertragen. Die Software wird bereits von mehr als 1.300 Unternehmen verwendet. Verschiedene Versionen und Module erfüllen deine individuellen Anforderungen: • Professionelle Projektzeiterfassung • Verwaltung von Angestellten, Kunden und Projekten • Reisekosten- und Spesenmanagement • Zugehörige Berichterstattungsfunktionen und vieles mehr Das Unternehmen bietet webbasierte, mobile (iOS und Android) und Terminallösungen, um deine Zeit jederzeit und überall zu verfolgen. Erfahre mehr über ZEP

Funktionen

  • Kundenportal
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • CRM
  • Dokumentenmanagement
  • Angebote / Schätzungen
  • Ressourcenmanagement
  • Timesheet Management
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Aufgabenmanagement
Asana hilft dir auf einfache Art und Weise, die Arbeit deines Teams zu organisieren und zu verwalten. Erfahre, warum mehr als 9.000 Kunden Asana mit 4,5 von 5 Sternen bewerten.
Asana ist ein PSA-Tool (Professional Services Automation), das Teams hilft, ihre Arbeit zu orchestrieren, von täglichen Aufgaben bis hin zu strategischen Initiativen. Mit Asana kannst du all deine Arbeiten an einem Ort verbinden und Teams überall zusammenbringen. Von Listen über Boards bis hin zu Kalendern und Gantt-Diagrammen – organisiere die Arbeit auf deine Weise. Schließe dich mehr als 107.000 zahlenden Organisationen und Millionen von Teams in 190 Ländern an, die Asana nutzen, um mehr zu erreichen. Starte Asana in wenigen Minuten. Erfahre mehr über Asana

Funktionen

  • Kundenportal
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • CRM
  • Dokumentenmanagement
  • Angebote / Schätzungen
  • Ressourcenmanagement
  • Timesheet Management
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Aufgabenmanagement
Personalzeiterfassung mit mobiler App und GPS. Damit ist in Echtzeit zu sehen, wer wo an welchen Projekten arbeitet. Einfache Integration von Lohn- und Gehaltsabrechnung
TSheets ist eine Lösung zur Mitarbeiterzeiterfassung und -planung, die Geschäftsinhabern Zeit und Geld spart. Mit ihr sind die Zeiten der alten Stempeluhr oder Tabelle vorbei und die Gehaltsabrechnung, Rechnungsstellung und Auftragskalkulation werden vereinfacht. Egal, ob die Mitarbeitenden im Büro oder von unterwegs aus arbeiten, sie können ihre Zeit von jedem Ort aus mit einem Smartphone, Tablet, Desktop oder Laptop in Echtzeit verfolgen. TSheets ist ein in Quickbooks eingebettetes Zeiterfassungssystem. Erfahre mehr über QuickBooks Time

Funktionen

  • Kundenportal
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • CRM
  • Dokumentenmanagement
  • Angebote / Schätzungen
  • Ressourcenmanagement
  • Timesheet Management
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Aufgabenmanagement
Erstelle nutzerdefinierte und automatische Workflows, um die Prozesse deines Teams mit der offenen Plattform von monday.com zu rationalisieren.
Der einfachste Weg zur Steigerung der Produktivität ist monday.com Work OS, die Echtzeit-Informationsquelle, auf die sich dein Team bei allen täglichen Prozessen verlassen kann. Mit No-Code-Automatisierungen kannst du den Workflow deines Teams auf Autopilot setzen, damit sie sich auf sinnvolle Aufgaben konzentrieren können. In der Zwischenzeit sorgen nutzerdefinierte Warnungen, automatische Statusaktualisierungen und Projektabläufe dafür, dass dein Team die Prioritäten im Auge behält, damit du deine Termine stets einhältst. Erfahre mehr über monday.com

Funktionen

  • Kundenportal
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • CRM
  • Dokumentenmanagement
  • Angebote / Schätzungen
  • Ressourcenmanagement
  • Timesheet Management
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Aufgabenmanagement
Ab 15 $ / Monat. Leicht zu bedienende Online-Abrechnungs- und Zeiterfassungs-Lösung. Wird von mehr als 10 Millionen Personen verwendet.
FreshBooks macht Fakturierung und Abrechnung für kleine Unternehmen so einfach, dass du erstaunt sein wirst, wie viel Zeit du haben wirst, um dich auf deine wahre Tätigkeit zu konzentrieren und wie viel schneller du bezahlt wirst. Wer hätte gedacht, eine Abrechnungs-Software könnte das tun? Probiere es kostenlos für 30 Tage, keine Kreditkarte erforderlich. Erfahre mehr über FreshBooks

Funktionen

  • Kundenportal
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • CRM
  • Dokumentenmanagement
  • Angebote / Schätzungen
  • Ressourcenmanagement
  • Timesheet Management
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Aufgabenmanagement
Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen jeder Größe ihre Arbeit planen, verwalten, automatisieren und Berichte erstellen können.
Smartsheet ermöglicht Flexibilität durch Automatisierung – kein Code erforderlich! Erstelle leistungsstarke automatisierte Workflows mit einfachen Regeln, die jeder Geschäftsnutzer ohne eine einzige Codezeile, komplexe Formeln oder Hilfe durch die IT erstellen kann. Smartsheet ist der beste Weg, um Arbeitsvorgänge zu planen, zu verfolgen, zu automatisieren und Berichte zu erstellen. Erfahre mehr über Smartsheet

Funktionen

  • Kundenportal
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • CRM
  • Dokumentenmanagement
  • Angebote / Schätzungen
  • Ressourcenmanagement
  • Timesheet Management
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Aufgabenmanagement
Wrike ist eine Professional-Services-Automation-Software mit Vorlagen, Zeiterfassung, Gantt-Diagrammen, Kanban-Boards, Berichten und mehr.
Wrike ist eine Software für professionelle Dienstleistungen, die von mehr als 20.000 Unternehmen weltweit genutzt wird. Erstelle einen optimierten digitalen Arbeitsplatz mit nutzerdefinierten Anforderungsformularen, Kanban-Boards, Gantt-Diagrammen, Zeiterfassung, Echtzeit-Updates und Leistungsberichten – alles an einem Ort, der unternehmensweit gemeinsam genutzt werden kann. Integriere Wrike in mehr als 400 Anwendungen, um deine täglichen Prozesse zu automatisieren. Du kannst Workflows anpassen und den Bedarf an E-Mails, Meetings, Status-Updates und mehr reduzieren. Begeistere deine Kunden bei jedem Projekt. Erfahre mehr über Wrike

Funktionen

  • Kundenportal
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • CRM
  • Dokumentenmanagement
  • Angebote / Schätzungen
  • Ressourcenmanagement
  • Timesheet Management
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Aufgabenmanagement
ClockShark ist die führende Zeiterfassungs- und Planungssoftware für Bauunternehmen, den Außendienst und Franchiseunternehmen.
ClockShark ist die führende Zeiterfassungs- und Planungssoftware für lokale Bauunternehmen, den Außendienst und Franchiseunternehmen, die eine einfachere Möglichkeit suchen, die Zeit der mobilen Mitarbeiter*innen zu erfassen, Lohn- und Gehaltsabrechnungen schnell und genau durchzuführen und die Auftragskosten zu verstehen. Über 4.000 Kund*innen haben Stundenzettel in Papierform durch eine Software ersetzt, die den Geschäftsbetrieb vereinfacht und die Buchhalter*innen zufriedenstellt. Verlass dich nicht auf Worte, starte noch heute mit der kostenlosen Testversion! Erfahre mehr über ClockShark

Funktionen

  • Kundenportal
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • CRM
  • Dokumentenmanagement
  • Angebote / Schätzungen
  • Ressourcenmanagement
  • Timesheet Management
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Aufgabenmanagement
NetSuite PSA hilft projektorientierten Unternehmen, ihren Umsatz zu steigern, die Kosten zu senken und den Cashflow zu maximieren.
Die Professional Services Automation (PSA)-Lösung von NetSuite bietet eine umfassende End-to-End-Lösung, mit der du deine Dienstleistungen maximieren kannst. Mit der PSA-Lösung von NetSuite erhältst du einen besseren Einblick in die Organisation deiner professionellen Dienstleistungen, verbesserst du die Ressourcennutzung, rationalisierst du die Rechnungsstellung und Buchhaltung, verbesserst du die termingerechte Projektabwicklung und steigerst du die Rentabilität. Erfahre mehr über NetSuite

Funktionen

  • Kundenportal
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • CRM
  • Dokumentenmanagement
  • Angebote / Schätzungen
  • Ressourcenmanagement
  • Timesheet Management
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Aufgabenmanagement
Hubstaff bietet Zeiterfassung und Mitarbeiterüberwachung für Fern- und Außendienstteams. Planung, Rechnungsstellung, Berichterstattung und vieles mehr.
Bekämpfe Ineffizienz und verbessere deine Arbeitsprozesse mit der optimierten Zeiterfassung von Hubstaff. Verfolge die Zeit mit einfachen Desktop-, Web- und mobilen Apps. Verwalte anschließend die Rechnungsstellung, die Berichterstattung und mehr über ein Dashboard. Hubstaff kann in über 30 Apps – darunter Jira, Asana, Github, Slack und PayPal – integriert werden, sodass dein Unternehmen effizienter arbeiten kann. Erlebe Arbeit in Echtzeit, verfolge Aufenthaltsorte mit GPS-Überwachung, identifiziere Hindernisse und komme problemlos voran. Verfügbar für Mac, Windows, Linux, iOS und Android. Erfahre mehr über Hubstaff

Funktionen

  • Kundenportal
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • CRM
  • Dokumentenmanagement
  • Angebote / Schätzungen
  • Ressourcenmanagement
  • Timesheet Management
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Aufgabenmanagement
Eine kollaborative Arbeitsmanagementlösung, die Unternehmen bei der Planung, Ausführung und Erbringung großartiger Arbeit und außergewöhnlicher Kundenerlebnisse unterstützt.
Adobe Workfront ist eine kollaborative Arbeitsmanagementlösung, die die Herausforderungen von getrennten Teams, isolierten Tools und unermüdlicher Unternehmensarbeit anspricht. Workfront umfasst Funktionen zur Erfassung und Planung, Zuweisung und Ausführung sowie zur Erbringung und Messung von Arbeit in einer Vielzahl von Anwendungsfällen für Organisationen jeder Größe und Branche. Mit Workfront können diese Organisationen die richtige Arbeit priorisieren, Engpässe schnell erkennen, Prozesse automatisieren und messbare Ergebnisse liefern. Erfahre mehr über Adobe Workfront

Funktionen

  • Kundenportal
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • CRM
  • Dokumentenmanagement
  • Angebote / Schätzungen
  • Ressourcenmanagement
  • Timesheet Management
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Aufgabenmanagement
Die Projektmanagement-App für Profis. Die stärkste und einfache Art und Weise, mit Deinem Team zusammenzuarbeiten.
Teamwork-Projects kombiniert High-Performance-Features, die intelligentere Arbeitsabläufe und Kommunikationslücken schliessen, so dass Du Dich auf konkrete Dinge konzentrieren kannst. Zur Ausstattung gehört Aufgabenmanagement, Zeiterfassung, Meilensteine, Gantt-Diagramme, Instant-High-Level-Berichte und vieles mehr. Teamwork for Enterprise bietet eine erstklassige Plattform für die Zusammenarbeit mit höchster Effizienz und leistungsstarken Teams, mit zusätzlicher Unterstützung und Sicherheitsschichten. Erfahre mehr über Teamwork.com

Funktionen

  • Kundenportal
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • CRM
  • Dokumentenmanagement
  • Angebote / Schätzungen
  • Ressourcenmanagement
  • Timesheet Management
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Aufgabenmanagement
Eine kostenlose PSA-Plattform , die von über 12 Millionen Unternehmen genutzt wird. Cloud, mobil und Open-Source-Code.
Bitrix24 ist eine kostenlose PSA-Software-Suite (Professional Services Automation), die alle Aspekte eines typischen Geschäfts abwickelt – von der Kundenverwaltung und -abrechnung über das Dokumentenmanagement, Aufgaben und Projekte bis hin zum Personalwesen, Zeitmanagement, Wissensmanagement, Zusammenarbeit, interner Kommunikation und sogar Callcenter. Wichtig ist, dass Bitrix24 sowohl in der Cloud als auch als selbst gehostete Software verfügbar ist, die auf deinem Server installiert werden kann (wenn du dich für diese Option entscheiden, erhältst du Open-Source-Code-Zugriff). Erfahre mehr über Bitrix24

Funktionen

  • Kundenportal
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • CRM
  • Dokumentenmanagement
  • Angebote / Schätzungen
  • Ressourcenmanagement
  • Timesheet Management
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Aufgabenmanagement
Steigere die Effizienz, Produktivität und Rentabilität mit intuitiven Tools für Projektmanagement, Ressourcenallokation und Business Intelligence.
BQE Core ist eine einheitliche Projektmanagement-Plattform, die es dir ermöglicht, eine vollständige Übersicht und Kontrolle über jedes Element deiner Firma, von Projekten bis hin zu Personen, zu erhalten. Mit intuitiven Business-Intelligence-Dashboards, vereinfachter Zeit- und Ausgabenverfolgung, leistungsstarken Projektmanagementtools und automatisierter Rechnungsstellung und Berichterstattung kannst du die Projektleistung und Mitarbeiterauslastung einfach messen und verwalten. Die cloudbasierte Plattform von Core und die nativen mobilen Apps ermöglichen es dir und deinem Team, die Arbeit von überall aus zu verwalten. Erfahre mehr über BQE CORE Suite

Funktionen

  • Kundenportal
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • CRM
  • Dokumentenmanagement
  • Angebote / Schätzungen
  • Ressourcenmanagement
  • Timesheet Management
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Aufgabenmanagement
UiPath ist führend bei Roboter-Prozessautomatisierung und bietet Lösungen für die besten Unternehmen aus aller Welt, BPOs und Shared-Services-Organisationen.
Die fortschrittlichste skalierbare, erweiterbare und nachhaltige Lösung für Dienstleistungsunternehmen, die alle Prozesse und Ressourcen an einem zentralen Ort automatisieren, planen und verwalten möchten. Mit dieser umfangreichen Automatisierungssoftware kannst du deine eigenen Workflows visuell ohne Skripterstellung oder Codierung entwerfen. UiPath funktioniert mit praktisch jeder Anwendung und jedem System, unabhängig von der Quelle oder der geografischen Lage. Außerdem bietet UiPath umfassende Audit-Funktionen und erweiterte analytische Berichte mit anpassbaren Dashboards. Erfahre mehr über UiPath

Funktionen

  • Kundenportal
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • CRM
  • Dokumentenmanagement
  • Angebote / Schätzungen
  • Ressourcenmanagement
  • Timesheet Management
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Aufgabenmanagement
Paymo ist eine voll funktionsfähige Online-Lösung für projektbasierte Unternehmen, die deine Team-Projekte von Anfang bis Ende verwalten kann.
Paymo ist eine moderne und intuitive Projektmanagement-Anwendung für projektbasierte Unternehmen, die fortschrittliche Task-Management, Planung, Disposition, Zeiterfassung, Zusammenarbeit und Abrechnung kombiniert. Dies bedeutet, dass du den Überblick über die gesamte Lebensdauer eines Projekts behältst - von der Erstellung des Projekts bis zu dessen Bezahlung - ohne dass du mehrere Anwendungen nutzen und bezahlen musst. Erfahre mehr über Paymo

Funktionen

  • Kundenportal
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • CRM
  • Dokumentenmanagement
  • Angebote / Schätzungen
  • Ressourcenmanagement
  • Timesheet Management
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Aufgabenmanagement
Automatisierte Arbeitszeitnachweise, Spesenabrechnungen und Reisen mit branchenführenden Integrationen.
Nexonia ist eine automatisierte Lösung für Arbeitszeittabellen, Spesenabrechnung und Geschäftsreisen, die vielbeschäftigten Finanzmanager*innen die Tools bietet, um Reisekosten besser zu kontrollieren. Das Unternehmen ist auf unschlagbare Integrationen spezialisiert – alles von Buchhaltungs-/ERP-Systemen über gängige Lohn- und Gehaltsabrechnungssysteme bis hin zu Kreditkarten-Feeds für Unternehmen und Privatpersonen und vieles mehr! Erfahre mehr über Nexonia Expenses

Funktionen

  • Kundenportal
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • CRM
  • Dokumentenmanagement
  • Angebote / Schätzungen
  • Ressourcenmanagement
  • Timesheet Management
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Aufgabenmanagement
BigTime ist eine Engine, die die besten Beratungsunternehmen auf der Welt dabei unterstützt, ihr wichtigstes Asset zu budgetieren, nachzuverfolgen und abzurechnen: Zeit.
Herausragende PSA-Software von G2. Beratungsunternehmen benötigen mehr als nur eine Arbeitszeittabelle. Du benötigst ein System, das Budgetierung, Projektplanung/-ausführung, Teamkommunikation, Aufgabenverwaltung, Ressourcenmanagement, Rechnungsstellung sowie die Projektfinanzierung vereint. BigTime bietet deinem gesamten Team die Tools, die es benötigt, um abrechenbare Arbeiten pünktlich und budgetgerecht zu liefern, und bietet seinen Kund*innen eine durchschnittliche Verbesserung von 25 % bei den Bruttomargen und eine erhebliche Expansion und Steigerung des Umsatzes durch Empfehlungen. Erfahre mehr über BigTime

Funktionen

  • Kundenportal
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • CRM
  • Dokumentenmanagement
  • Angebote / Schätzungen
  • Ressourcenmanagement
  • Timesheet Management
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Aufgabenmanagement
„Mavenlink ist nicht nur unser PSA-Anbieter, er übertrifft unsere Erwartungen auf fast jedem Schritt.“
Gehe mit Mavenlink über PSA hinaus, indem du Zusammenarbeit, Projektverwaltung, Aufgabenverwaltung, Ressourcenverwaltung, Projektfinanzierung und BI in einer Lösung vereinst. Die Nutzer erfahren eine bessere operative Abwicklung, größere geschäftliche Flexibilität, eine verbesserte finanzielle Leistung und eine stärkere Akzeptanz. Mit Mavenlink erhält dein Team die Erkenntnisse, die erforderlich sind, um Projekte vorhersehbarer und rentabler umzusetzen. „Mavenlink ist nicht nur unser PSA-Anbieter, er übertrifft unsere Erwartungen auf fast jedem Schritt.“ Erfahre mehr über Kantata

Funktionen

  • Kundenportal
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • CRM
  • Dokumentenmanagement
  • Angebote / Schätzungen
  • Ressourcenmanagement
  • Timesheet Management
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Aufgabenmanagement
HoneyBook rationalisiert und automatisiert die Erfahrungen deiner Kunden von der Anfrage bis zur Endabrechnung.
HoneyBook rationalisiert und automatisiert die Erfahrungen deiner Kunden von der Anfrage bis zur Endabrechnung. Erfahre mehr über HoneyBook

Funktionen

  • Kundenportal
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • CRM
  • Dokumentenmanagement
  • Angebote / Schätzungen
  • Ressourcenmanagement
  • Timesheet Management
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Aufgabenmanagement