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Kostenlose PSA-Software (Professional Services Automation)

PSA Software (Professional Services Automation) ermöglicht die Verfolgung, Planung, Verwaltung und Abrechnung von Dienstleistungen, die von unabhängigen Auftragnehmern und Dienstleistungsunternehmen erbracht werden. PSA-Anwendungen helfen, einzelne Projekte zu optimieren, Umsatzverluste zu vermeiden, Abrechnungszyklen zu verlangsamen und Governance zu verwalten. PSA-Lösungen geben einen Überblick über Finanzen, Geschäfte und Kundenbeziehungen und ermöglichen ein effizienteres Unternehmen. PSA Software (Professional Services Automation) ist mit Projektmanagement Software, Zeit- und Spesenerfassung Software und Personaleinsatzplanung Software verbunden.

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So lässt sich dein Dienstleistungsgeschäft international mühelos ausbauen. Erfahre mehr über VOGSY
Konzentriere dich auf das, was du am besten kannst – die Bereitstellung von Dienstleistungen – ohne die Komplexität einer internationalen Expansion. Vogsy ist eine einheitliche Projekt- und Ressourcenplattform, die die Einrichtung neuer Länder, die Verfolgung internationaler Projekte und die Verbindung lokaler Finanzierungspakete vereinfacht. – Eine einzige Projektplattform – Einheitlicher Ressourcenpool in lokalen Währungen – Solide lokalisierte Projektbuchhaltung – Verbindung mit mehreren lokalen Buchhaltungstools – Konsolidierte zentrale Informationsquelle in deiner Basiswährung Erfahre mehr über VOGSY

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Asana hilft dir auf einfache Art und Weise, die Arbeit deines Teams zu organisieren und zu verwalten. Erfahre, warum mehr als 9.000 Kunden Asana mit 4,5 von 5 Sternen bewerten.
Asana ist ein PSA-Tool (Professional Services Automation), das Teams hilft, ihre Arbeit zu orchestrieren, von täglichen Aufgaben bis hin zu strategischen Initiativen. Mit Asana kannst du all deine Arbeiten an einem Ort verbinden und Teams überall zusammenbringen. Von Listen über Boards bis hin zu Kalendern und Gantt-Diagrammen – organisiere die Arbeit auf deine Weise. Schließe dich mehr als 107.000 zahlenden Organisationen und Millionen von Teams in 190 Ländern an, die Asana nutzen, um mehr zu erreichen. Starte Asana in wenigen Minuten. Erfahre mehr über Asana

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Erstelle nutzerdefinierte und automatische Workflows, um die Prozesse deines Teams mit der offenen Plattform von monday.com zu rationalisieren.
Der einfachste Weg zur Steigerung der Produktivität ist monday.com Work OS, die Echtzeit-Informationsquelle, auf die sich dein Team bei allen täglichen Prozessen verlassen kann. Mit No-Code-Automatisierungen kannst du den Workflow deines Teams auf Autopilot setzen, damit sie sich auf sinnvolle Aufgaben konzentrieren können. In der Zwischenzeit sorgen nutzerdefinierte Warnungen, automatische Statusaktualisierungen und Projektabläufe dafür, dass dein Team die Prioritäten im Auge behält, damit du deine Termine stets einhältst. Erfahre mehr über monday.com

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Wrike ist eine Professional-Services-Automation-Software mit Vorlagen, Zeiterfassung, Gantt-Diagrammen, Kanban-Boards, Berichten und mehr.
Wrike ist eine Software für professionelle Dienstleistungen, die von mehr als 20.000 Unternehmen weltweit genutzt wird. Erstelle einen optimierten digitalen Arbeitsplatz mit nutzerdefinierten Anforderungsformularen, Kanban-Boards, Gantt-Diagrammen, Zeiterfassung, Echtzeit-Updates und Leistungsberichten – alles an einem Ort, der unternehmensweit gemeinsam genutzt werden kann. Integriere Wrike in mehr als 400 Anwendungen, um deine täglichen Prozesse zu automatisieren. Du kannst Workflows anpassen und den Bedarf an E-Mails, Meetings, Status-Updates und mehr reduzieren. Begeistere deine Kunden bei jedem Projekt. Erfahre mehr über Wrike

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Hubstaff bietet Zeiterfassung und Mitarbeiterüberwachung für Fern- und Außendienstteams. Planung, Rechnungsstellung, Berichterstattung und vieles mehr.
Bekämpfe Ineffizienz und verbessere deine Arbeitsprozesse mit der optimierten Zeiterfassung von Hubstaff. Verfolge die Zeit mit einfachen Desktop-, Web- und mobilen Apps. Verwalte anschließend die Rechnungsstellung, die Berichterstattung und mehr über ein Dashboard. Hubstaff kann in über 30 Apps – darunter Jira, Asana, Github, Slack und PayPal – integriert werden, sodass dein Unternehmen effizienter arbeiten kann. Erlebe Arbeit in Echtzeit, verfolge Aufenthaltsorte mit GPS-Überwachung, identifiziere Hindernisse und komme problemlos voran. Verfügbar für Mac, Windows, Linux, iOS und Android. Erfahre mehr über Hubstaff

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Die Projektmanagement-App für Profis. Die stärkste und einfache Art und Weise, mit Deinem Team zusammenzuarbeiten.
Teamwork-Projects kombiniert High-Performance-Features, die intelligentere Arbeitsabläufe und Kommunikationslücken schliessen, so dass Du Dich auf konkrete Dinge konzentrieren kannst. Zur Ausstattung gehört Aufgabenmanagement, Zeiterfassung, Meilensteine, Gantt-Diagramme, Instant-High-Level-Berichte und vieles mehr. Teamwork for Enterprise bietet eine erstklassige Plattform für die Zusammenarbeit mit höchster Effizienz und leistungsstarken Teams, mit zusätzlicher Unterstützung und Sicherheitsschichten. Erfahre mehr über Teamwork.com

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Eine kostenlose PSA-Plattform , die von über 12 Millionen Unternehmen genutzt wird. Cloud, mobil und Open-Source-Code.
Bitrix24 ist eine kostenlose PSA-Software-Suite (Professional Services Automation), die alle Aspekte eines typischen Geschäfts abwickelt – von der Kundenverwaltung und -abrechnung über das Dokumentenmanagement, Aufgaben und Projekte bis hin zum Personalwesen, Zeitmanagement, Wissensmanagement, Zusammenarbeit, interner Kommunikation und sogar Callcenter. Wichtig ist, dass Bitrix24 sowohl in der Cloud als auch als selbst gehostete Software verfügbar ist, die auf deinem Server installiert werden kann (wenn du dich für diese Option entscheiden, erhältst du Open-Source-Code-Zugriff). Erfahre mehr über Bitrix24

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UiPath ist führend bei Roboter-Prozessautomatisierung und bietet Lösungen für die besten Unternehmen aus aller Welt, BPOs und Shared-Services-Organisationen.
Die fortschrittlichste skalierbare, erweiterbare und nachhaltige Lösung für Dienstleistungsunternehmen, die alle Prozesse und Ressourcen an einem zentralen Ort automatisieren, planen und verwalten möchten. Mit dieser umfangreichen Automatisierungssoftware kannst du deine eigenen Workflows visuell ohne Skripterstellung oder Codierung entwerfen. UiPath funktioniert mit praktisch jeder Anwendung und jedem System, unabhängig von der Quelle oder der geografischen Lage. Außerdem bietet UiPath umfassende Audit-Funktionen und erweiterte analytische Berichte mit anpassbaren Dashboards. Erfahre mehr über UiPath

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Paymo ist eine voll funktionsfähige Online-Lösung für projektbasierte Unternehmen, die deine Team-Projekte von Anfang bis Ende verwalten kann.
Paymo ist eine moderne und intuitive Projektmanagement-Anwendung für projektbasierte Unternehmen, die fortschrittliche Task-Management, Planung, Disposition, Zeiterfassung, Zusammenarbeit und Abrechnung kombiniert. Dies bedeutet, dass du den Überblick über die gesamte Lebensdauer eines Projekts behältst - von der Erstellung des Projekts bis zu dessen Bezahlung - ohne dass du mehrere Anwendungen nutzen und bezahlen musst. Erfahre mehr über Paymo

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Online-Zeiterfassungssoftware ideal für alle, die eine flexible Möglichkeit suchen, Zeit zu verfolgen, ihr Geschäft zu analysieren oder Rechnungen an Kunden zu senden.
Harvest macht es einfach, die Zeit von deinem Desktop, Telefon und deinen Lieblingswerkzeugen aus, einschließlich Asana, Trello und Basecamp, zu verfolgen. Anschließend werden diese Zeiterfassungsdaten in intuitive, visuelle Berichte übernommen, die es dir ermöglichen, zu sehen, woran dein Team arbeitet, Projekte zu erkennen, bevor sie das Budget überschreiten und intelligentere Entscheidungen für dein Unternehmen zu treffen. Und wenn du deinen Kunden Rechnungen stellen musst, erstelle einfach eine Rechnung aus deiner abrechenbaren Zeit, sende sie per E-Mail an deine Kunden und erhalte die Zahlung online. Erfahre mehr über Harvest

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Planen, verfolgen und zusammenarbeiten mit der bevorzugten Projektmanagement-App mit mehr als einer Million Nutzern
Zoho Projects ist die Projektmanagement-Software von Zoho, eine Marke, die es 15 Millionen Benutzern ermöglicht, online zu arbeiten. Große und kleine Unternehmen aus allen Branchen nutzen die App, um großartige Arbeit rechtzeitig zu liefern. Plane deine Projekte, weise Aufgaben zu, kommuniziere effektiv, verpasse nie ein wichtiges Update und zeige detaillierte Berichte über die Fortschritte an. Du kannst ohne zusätzliche Kosten bei allen Plänen eine unbegrenzte Anzahl von Benutzern hinzufügen. Erfahre mehr über Zoho Projects

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Intelligente, nahtlose Freiberufler-Tools zum Erstellen, Verwalten und Erweitern deines Unternehmens vom Angebot bis zur Zahlung. Konzentriere dich auf die Arbeit, die du liebst.
Fiverr Workspace (ehemals AND.CO) ist eine Business-Management-Software, die Freiberuflern, Solopreneuren, Unternehmern, Studios usw. hilft, Zeit bei ihrer Geschäftsführung zu sparen. Mit seiner kompletten Suite von Funktionen löst Fiverr Workspace viele der Probleme, die den modernen Freiberufler belasten. Es ist eine One-Stop-Anwendung für Angebote, Verträge, Projekte, Zeiterfassung, Rechnungsstellung, geplante Rechnungsstellung, Zahlungen, wiederkehrende Zahlungen, Aufgabenmanagement, Ertrags- und Ausgabenverfolgung und Berichterstattung. Erfahre mehr über Fiverr Workspace

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Integrierte Software für Professional-Services-Unternehmen mit Modulen für Projektmanagement, Stundenzettel, Ausgaben und Rechnungsstellung.
Avaza ist eine cloudbasierte Software-Suite für kundenorientierte Unternehmen. Die Lösung umfasst Module für Projektmanagement und Zusammenarbeit, Ressourcenplanung, Zeiterfassung, Ausgabenmanagement, Angebots- und Rechnungsstellung. Du kannst wählen, ob du Aufgaben in einer Listenansicht oder als Kanban-Tafel anzeigt haben möchtest. Avaza bietet außerdem leistungsstarke Berichtsfunktionen. Ziehe Dateianhänge per Drag-and-Drop-Funktion in Aufgaben. Verwende Avaza in der Cloud und greife von jedem Gerät aus darauf zu, egal ob über Desktop, Tablet oder Handy. Erfahre mehr über Avaza

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Genaue Zeiterfassungssoftware mit Projektmanagement-Komponente. Große Auswahl an Schätz-, Reporting- und Rechnungsoptionen.
Everhour ist eines der besten Zeiterfassungstools für Teams. Du siehst, wer was in Echtzeit tut, schätze deine Aufgaben, erstelle Berichte aller Art, sende professionell aussehende Rechnungen. Die Nummer-1-Tracking-Integration für Asana, Basecamp, Trello, GitHub, Pivotal Tracker und JIRA. Wenn du Hilfe bei der Entscheidung brauchst, welche Zeiterfassungssoftware du benutzen sollst – melde dich. Erhalte eine kostenlose Everhour-Demo! everhour.com/request-a-demo. Erfahre mehr über Everhour

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All die üblichen Dinge viel besser erledigen...

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Erschwingliche und einfach zu verwendende Saas-Lösung, um deine Stunden zu verfolgen und den Überblick über deine Ausgaben zu behalten. 14 Tage kostenlos testen.
Die Verfolgung deiner abrechenbaren Zeit sollte deiner schnellen Rechnungsstellung nicht im Weg stehen. Mit Bill4Time kannst du sie innerhalb von Minuten Rechnungen erstellen, sofort Ordnung schaffen und deine Daten sicher in der Cloud speichern. Bill4Time ist eine führende SaaS-Lösung für Rechtsanwälte und hat sich bei Tausenden von Firmen und mit über zehnjähriger Erfahrung bewährt. Teste die kostenlose 14-Tage-Testversion und die uneingeschränkte Unterstützung des Kundenerfolgsteams. Erfahre mehr über Bill4Time

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Die neue und bessere Art, Termine zu buchen. Automatisiere mit Bookafy deine Geschäftsprozesse. Kostenlose Testversion inklusive. Keine Kreditkarte erforderlich!
Bookafy verfügt über eines der robustesten Funktionssets auf dem Markt… Ihr größtes Unterscheidungsmerkmal ist ihr Design, eine ansprechende Buchungsseite und/oder eine nahtlose Lightbox-Integration für deine Website (kostenlose Installation). Wenn dir Design wichtig ist und du eine Software suchst, die deine Marke gut widerspiegelt… Dann teste Bookafy! Bookafy bietet bidirektionale Synchronisierung mit Google, Ical, Outlook, Office 365 und Outlook Exchange, eine offene API, Zahlungsabwicklung, Klassen, unbegrenzte Nutzer, unbegrenzte Terminarten und vieles mehr. Erfahre mehr über Bookafy

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Die ITM-Plattform bietet umfassendes Projekt-, Programm- und Portfoliomanagement, einschließlich Ressourcenplanung und vollständige PMO-Unterstützung.
Die ITM-Plattform bietet ein einfaches Projekt- und Portfoliomanagement. Verwalte agile und Waterfall-Projekte, setze Prioritäten bezüglich was für dein Unternehmen am besten ist, kontrolliere die Projektfinanzen und nutze Echtzeitinformationen, um über die Leistung der Projekte zu berichten. Die ITM-Plattform verbindet deine gesamte Organisation in einem kollaborativen Raum, dessen Einrichtung nur wenige Tage dauert. Erfahre mehr über ITM Platform

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Verwalte mobile Mitarbeiter mit der Synchroteam Field-Service-Management-Software (FSM). Erstelle deine kostenlose Testversion in weniger als einer Minute. Live-Support.
Verwalte mobile Mitarbeiter effizient, vereinfache Geschäftsprozesse und optimiere Kosten mit der Synchroteam Field-Service-Management-Software (FSM). Synchroteam bietet Tracking, Planung, Versand, Kalender, Job-Management, Reporting, CRM, Rechnungsstellung und Karten. Cloudbasierte SaaS mit mobilen Apps für iOS und Android. Integration mit Quickbooks, Salesforce und Zoho. Erstelle deine kostenlose Testversion in weniger als einer Minute und organisiere dich mit der kostengünstigen, leistungsstarken und anpassbaren Lösung für den Außendienst. Live-Support. Erfahre mehr über Synchroteam

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Dovico Timesheet für Small Business ist eine vollständig skalierbare Lösung für Projektzeit- und Ausgabenverfolgung.
Dovico Timesheet für Small Business ist eine vollständig skalierbare Lösung für Projektzeit- und Ausgabenverfolgung. Baue Hindernisse ab. Das Personal gibt über eine intuitive Web- oder Mobillösung (iOS und Android) Zeit und Ausgaben ein. Benötigst du Hilfe? Die Lösung ist eine hilfreiche Ergänzung für dein gewinnbringendes Team und bietet dir kostenlosen unbegrenzten Chat-, E-Mail- und Telefonsupport. Du musst keine zeitaufwendigen Tabellenkalkulationen mehr verwenden und kannst jetzt kostenlos mit Dovico Timesheet for Small Business loslegen. Erfahre mehr über Dovico

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Moderne PSA (Professional Services Automation) – Projektmanagement, Rechnungsstellung und Berichterstattung basierend auf exzellenter Zeit-, Fahrt-, und Ausgabenerfassung.
Sie suchen eine Lösung, die Ihre Geschäftsprozesse vom Vertrag bis zur Rechnungsstellung optimiert? TimeLog ist die führende PSA-Software für beratungsorientierte Unternehmen. Die Anwendung bietet eine Kombination aus nutzerfreundlicher Zeiterfassung und Ausgabenvefolgung mit modernem Projektmanagement, Rechnungsstellung, Ressourcenmanagement, zuverlässiger Berichterstattung und vielem mehr. TimeLog ist eine leistungsfähige und sichere Lösung für Beratungsunternehmen, die sich für eine branchenführende Software mit Integrationen in die meisten Gehalts- und Finanzsysteme entscheiden. Erfahre mehr über TimeLog

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Project Insight (PI®) ist eine Arbeitsmanagementsoftware, die dir das Leben erleichtern wird.
Project Insight (PI) ist eine Arbeitsmanagementsoftware, die dir das Leben erleichtern wird. PI verbindet dein Unternehmen und maximiert die Arbeitseffizienz durch die Nutzung von Automatisierung und Datenaggregation. Project Insight ist dein Arbeitsmanagement-Hub, das gemischte Methoden in Einnahmen und sinnvolle Aktivitäten verwandelt. Durch die automatische Aggregation deiner Arbeit direkt in eine einzige, konsolidierte Plattform richtet PI dein ganzes Unternehmen auf Erfolg ein. Erfahre mehr über Project Insight

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Endlich eine Kundenbetreuungslösung, die sich auf das Wesentliche konzentriert – Zeit.
SherpaDesk ist eine cloudgehostete PSA-Lösung (Professional Service Automation), die Kerngeschäftsprozesse in einer Lösung integriert. Unternehmen können Kundenserviceprobleme verfolgen, abrechnungsfähige und nicht-abrechnungsfähige Zeiten erfassen und die Rentabilität ihres Projekts verfolgen. SherpaDesks mobile Anwendung ist die perfekte Lösung für alle Organisationen, die Außendienstprofis einsetzen und ihre Zeit und Ausgaben protokollieren müssen. Erfahre mehr über SherpaDesk

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Entwickelt für die Werbebranche. Umfasst CRM-, Projekt- und Ressourcenmanagement sowie ein integriertes Buchhaltungssystem.
Workbook wurde speziell für Agenturen von Deltek entwickelt und arbeitet genau so wie du. Von täglichen Aufgaben bis hin zum großen Ganzen, vom Projektteam, das im Zentrum der Arbeit steht, bis hin zum Management-Team, das für den Gesamterfolg und das Wachstum der Agentur verantwortlich ist – WorkBook bietet ein intelligentes, intuitives webbasiertes System für das Finanz- und Ressourcenmanagement. WorkBook wurde für Agenturen wie deine entwickelt. Erfahre mehr über Deltek WorkBook

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Runn ist eine Plattform für das Ressourcenmanagement in Echtzeit mit integrierter Zeiterfassung und leistungsstarken Prognosefunktionen.
Runn ist eine Plattform für das Ressourcenmanagement in Echtzeit mit integrierter Zeiterfassung und Prognose. Plane Projekte intuitiv und lege Ressourcen kurz- und langfristig fest. Verschaffe dir während deiner Planung einen dynamischen Überblick über Kapazität, Arbeitslast und Verfügbarkeit. Verfolge Projektbudgets und zeige Prognosen zu wichtigen Kennzahlen an. Verwende die Arbeitszeittabellen von Runn, um den Fortschritt zu überwachen und Pläne mit Istwerten zu vergleichen. Lässt sich in Harvest, WorkflowMax und Clockify integrieren. Verwende die API, um deine bevorzugten Tools mit Runn zu verbinden. Erfahre mehr über Runn

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