1 Filter angewendet
51 Ergebnisse
Warum Capterra kostenlos ist
Moderne PSA (Professional Services Automation) – Projektmanagement, Rechnungsstellung und Berichterstattung basierend auf exzellenter Zeit- und Ausgabenverfolgung. Erfahre mehr über TimeLog
Du suchst eine Lösung, die deine Geschäftsprozesse vom Vertrag bis zur Rechnungsstellung optimiert? TimeLog ist die führende PSA-Software für beratungsorientierte Unternehmen. Die Anwendung bietet eine Kombination aus nutzerfreundlicher Zeiterfassung und Ausgabenverfolgung mit modernem Projektmanagement, Fakturierung, Ressourcenmanagement, zuverlässiger Berichterstattung und vielem mehr. TimeLog ist eine leistungsfähige Lösung für Beratungsunternehmen, die sich für eine branchenführende Software mit Integrationen in die meisten Gehalts- und Finanzsysteme entscheiden. Erfahre mehr über TimeLog

Funktionen

  • CRM
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Portfoliomanagement
  • Projektmanagement
  • Angebotserstellung
  • Angebote / Schätzungen
  • Ressourcenmanagement
Wrike – Automatisierungs-Software für Fachdienstleister, mit Vorlagen, Zeiterfassung, Gantt-Diagramm, Kanban Boards, Reports und mehr. Erfahre mehr über Wrike
Wrike – leistungsstarke Fachdienstleistungs-Software, der 20.000+ Unternehmen weltweit vertrauen. Optimierte digitale Arbeitsplätze schaffen, mit eigenen Anfrageformularen, Kanban-Boards, Gantt-Diagrammen, Zeiterfassung, Echtzeit-Updates, Leistungsberichten – alles an einem Ort, unternehmensweit nutzbar. Prozesse durch Integration mit über 400+ Anwendungen automatisieren. Arbeitsabläufe anpassen und E-Mails, Meetings, Status-Updates und mehr reduzieren. Mit jedem Projekt die Kunden begeistern. Erfahre mehr über Wrike

Funktionen

  • CRM
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Portfoliomanagement
  • Projektmanagement
  • Angebotserstellung
  • Angebote / Schätzungen
  • Ressourcenmanagement
monday.com ist die einfachste Arbeitsplattform, um jedes Team und jedes Projekt zu verwalten: Wähle einfach aus einer Vielzahl von Vorlagen aus und lege los. Erfahre mehr über monday.com
Der einfachste Weg zur Steigerung der Produktivität ist monday.com Work OS, die Echtzeit-Informationsquelle, auf die sich dein Team bei allen täglichen Prozessen verlassen kann. Mit No-Code-Automatisierungen kannst du den Workflow deines Teams auf Autopilot setzen, damit sie sich auf sinnvolle Aufgaben konzentrieren können. In der Zwischenzeit sorgen nutzerdefinierte Warnungen, automatische Statusaktualisierungen und Projektabläufe dafür, dass dein Team die Prioritäten im Auge behält, damit du deine Termine stets einhältst. Erfahre mehr über monday.com

Funktionen

  • CRM
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Portfoliomanagement
  • Projektmanagement
  • Angebotserstellung
  • Angebote / Schätzungen
  • Ressourcenmanagement
Mit den Google-Apps können Nutzer von Google Workspace alles von Projekten über Finanzen bis hin zum Unternehmenszustand auf einer Plattform verwalten und verfolgen. Erfahre mehr über VOGSY
VOGSY, die einzige PSA-Lösung (Professional Services Automation) für Google Workspace, vereint deinen Quote-to-Cash-Flow mit Google Mail, Google Drive, Google Docs und Tabellen. Verwalte und verfolge Kundenbeziehungen, Projekte, Ressourcen, Aufgaben, Arbeitszeittabellen, Ausgaben und automatisierte Angebote, Rechnungen und Berichte in einer sofort vertrauten Google-basierten Plattform. Und das ist erst der Anfang. Mit finanziellen Einblicken in Echtzeit und Transparenz im gesamten Unternehmen ist VOGSY der Schlüssel, um Umsätze, Ressourcen und Erträge vorhersehbar zu machen. Erfahre mehr über VOGSY

Funktionen

  • CRM
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Portfoliomanagement
  • Projektmanagement
  • Angebotserstellung
  • Angebote / Schätzungen
  • Ressourcenmanagement
Asana hilft dir auf einfache Art und Weise, die Arbeit deines Teams zu organisieren und zu verwalten. Erfahre, warum mehr als 9.000 Kunden Asana mit 4,5 von 5 Sternen bewerten. Erfahre mehr über Asana
Asana ist ein PSA-Tool (Professional Services Automation), das Teams hilft, ihre Arbeit zu orchestrieren, von täglichen Aufgaben bis hin zu strategischen Initiativen. Mit Asana kannst du all deine Arbeiten an einem Ort verbinden und Teams überall zusammenbringen. Von Listen über Boards bis hin zu Kalendern und Gantt-Diagrammen – organisiere die Arbeit auf deine Weise. Schließe dich mehr als 107.000 zahlenden Organisationen und Millionen von Teams in 190 Ländern an, die Asana nutzen, um mehr zu erreichen. Starte Asana in wenigen Minuten. Erfahre mehr über Asana

Funktionen

  • CRM
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Portfoliomanagement
  • Projektmanagement
  • Angebotserstellung
  • Angebote / Schätzungen
  • Ressourcenmanagement
Integrierte Software für Professional-Services-Unternehmen mit Modulen für Projektmanagement, Stundenzettel, Ausgaben und Rechnungsstellung. Erfahre mehr über Avaza
Avaza ist eine cloudbasierte Software-Suite für kundenorientierte Unternehmen. Die Lösung umfasst Module für Projektmanagement und Zusammenarbeit, Ressourcenplanung, Zeiterfassung, Ausgabenmanagement, Angebots- und Rechnungsstellung. Du kannst wählen, ob du Aufgaben in einer Listenansicht oder als Kanban-Tafel anzeigt haben möchtest. Avaza bietet außerdem leistungsstarke Berichtsfunktionen. Ziehe Dateianhänge per Drag-and-Drop-Funktion in Aufgaben. Verwende Avaza in der Cloud und greife von jedem Gerät aus darauf zu, egal ob über Desktop, Tablet oder Handy. Erfahre mehr über Avaza

Funktionen

  • CRM
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Portfoliomanagement
  • Projektmanagement
  • Angebotserstellung
  • Angebote / Schätzungen
  • Ressourcenmanagement
Hubstaff bietet Zeiterfassung und Mitarbeiterüberwachung für Fern- und Außendienstteams. Planung, Rechnungsstellung, Berichterstattung und vieles mehr. Erfahre mehr über Hubstaff
Bekämpfe Ineffizienz und verbessere deine Arbeitsprozesse mit der optimierten Zeiterfassung von Hubstaff. Verfolge die Zeit mit einfachen Desktop-, Web- und mobilen Apps. Verwalte anschließend die Rechnungsstellung, die Berichterstattung und mehr über ein Dashboard. Hubstaff kann in über 30 Anwendungen – darunter Basecamp, Asana, Github und PayPal – integriert werden, sodass dein Unternehmen effizienter arbeiten kann. Erlebe Arbeit in Echtzeit, verfolge Aufenthaltsorte mit GPS-Überwachung, identifiziere Hindernisse und komme problemlos voran. Verfügbar für Mac, Windows, Linux, iOS und Android. Erfahre mehr über Hubstaff

Funktionen

  • CRM
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Portfoliomanagement
  • Projektmanagement
  • Angebotserstellung
  • Angebote / Schätzungen
  • Ressourcenmanagement
Die führende kostenlose PSA-Plattform (Professional Services Automation), die von über 4 Millionen Unternehmen weltweit genutzt wird. Cloud, mobil und Open-Source-Code. Erfahre mehr über Bitrix24
Bitrix24 ist die einzige kostenlose PSA-Software-Suite (Professional Services Automation), die alle Aspekte eines typischen Geschäfts abwickelt – von der Kundenverwaltung und -abrechnung über das Dokumentenmanagement, Aufgaben und Projekte bis hin zum Personalwesen, Zeitmanagement, Wissensmanagement, Zusammenarbeit, interner Kommunikation und sogar Callcenter. Wichtig ist, dass Bitrix24 sowohl in der Cloud als auch als selbst gehostete Software verfügbar ist, die auf deinem Server installiert werden kann (wenn du dich für diese Option entscheiden, erhältst du Open-Source-Code-Zugriff). Erfahre mehr über Bitrix24

Funktionen

  • CRM
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Portfoliomanagement
  • Projektmanagement
  • Angebotserstellung
  • Angebote / Schätzungen
  • Ressourcenmanagement
Personalzeiterfassung mit mobiler App und GPS. Damit ist in Echtzeit zu sehen, wer wo an welchen Projekten arbeitet. Einfache Integration von Lohn- und Gehaltsabrechnung
TSheets ist eine Lösung zur Mitarbeiterzeiterfassung und -planung, die Geschäftsinhabern Zeit und Geld spart. Mit ihr sind die Zeiten der alten Stempeluhr oder Tabelle vorbei und die Gehaltsabrechnung, Rechnungsstellung und Auftragskalkulation werden vereinfacht. Egal, ob die Mitarbeitenden im Büro oder von unterwegs aus arbeiten, sie können ihre Zeit von jedem Ort aus mit einem Smartphone, Tablet, Desktop oder Laptop in Echtzeit verfolgen. TSheets ist ein in Quickbooks eingebettetes Zeiterfassungssystem. Erfahre mehr über QuickBooks Time

Funktionen

  • CRM
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Portfoliomanagement
  • Projektmanagement
  • Angebotserstellung
  • Angebote / Schätzungen
  • Ressourcenmanagement
UiPath ist führend bei Roboter-Prozessautomatisierung und bietet Lösungen für die besten Unternehmen aus aller Welt, BPOs und Shared-Services-Organisationen.
Die fortschrittlichste skalierbare, erweiterbare und nachhaltige Lösung für Dienstleistungsunternehmen, die alle Prozesse und Ressourcen an einem zentralen Ort automatisieren, planen und verwalten möchten. Mit dieser umfangreichen Automatisierungssoftware kannst du deine eigenen Workflows visuell ohne Skripterstellung oder Codierung entwerfen. UiPath funktioniert mit praktisch jeder Anwendung und jedem System, unabhängig von der Quelle oder der geografischen Lage. Außerdem bietet UiPath umfassende Audit-Funktionen und erweiterte analytische Berichte mit anpassbaren Dashboards. Erfahre mehr über UiPath

Funktionen

  • CRM
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Portfoliomanagement
  • Projektmanagement
  • Angebotserstellung
  • Angebote / Schätzungen
  • Ressourcenmanagement
Online-Zeiterfassungssoftware ideal für alle, die eine flexible Möglichkeit suchen, Zeit zu verfolgen, ihr Geschäft zu analysieren oder Rechnungen an Kunden zu senden.
Harvest macht es einfach, die Zeit von deinem Desktop, Telefon und deinen Lieblingswerkzeugen aus, einschließlich Asana, Trello und Basecamp, zu verfolgen. Anschließend werden diese Zeiterfassungsdaten in intuitive, visuelle Berichte übernommen, die es dir ermöglichen, zu sehen, woran dein Team arbeitet, Projekte zu erkennen, bevor sie das Budget überschreiten und intelligentere Entscheidungen für dein Unternehmen zu treffen. Und wenn du deinen Kunden Rechnungen stellen musst, erstelle einfach eine Rechnung aus deiner abrechenbaren Zeit, sende sie per E-Mail an deine Kunden und erhalte die Zahlung online. Erfahre mehr über Harvest

Funktionen

  • CRM
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Portfoliomanagement
  • Projektmanagement
  • Angebotserstellung
  • Angebote / Schätzungen
  • Ressourcenmanagement
Paymo ist eine voll funktionsfähige Online-Lösung für projektbasierte Unternehmen, die deine Team-Projekte von Anfang bis Ende verwalten kann.
Paymo ist eine moderne und intuitive Projektmanagement-Anwendung für projektbasierte Unternehmen, die fortschrittliche Task-Management, Planung, Disposition, Zeiterfassung, Zusammenarbeit und Abrechnung kombiniert. Dies bedeutet, dass du den Überblick über die gesamte Lebensdauer eines Projekts behältst - von der Erstellung des Projekts bis zu dessen Bezahlung - ohne dass du mehrere Anwendungen nutzen und bezahlen musst. Erfahre mehr über Paymo

Funktionen

  • CRM
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Portfoliomanagement
  • Projektmanagement
  • Angebotserstellung
  • Angebote / Schätzungen
  • Ressourcenmanagement
Smart, seamless freelancer tools to build, manage, and grow your business from proposal to payment. Focus on the work you love!
Fiverr Workspace (formerly AND.CO) is a business management software designed to help freelancers, solopreneurs, entrepreneurs, studios and so on, save time on running their business. With its entire suite of features, Fiverr Workspace solves many of the problems that plague the modern freelancer. Its your one-stop-app for proposals, contracts, projects, time tracking, invoicing, scheduled invoicing, payments, recurring payments, task management, income & expense tracking and reporting. Erfahre mehr über Fiverr Workspace

Funktionen

  • CRM
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Portfoliomanagement
  • Projektmanagement
  • Angebotserstellung
  • Angebote / Schätzungen
  • Ressourcenmanagement
All die üblichen Dinge viel besser erledigen...
FÜR KREATIV-TEAMS

Funktionen

  • CRM
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Portfoliomanagement
  • Projektmanagement
  • Angebotserstellung
  • Angebote / Schätzungen
  • Ressourcenmanagement
Der einfachste Weg, einmalige und wiederkehrende Geschäftszahlungen zu akquirieren. Ganz einfach für dich und deine Kundschaft. Synchronisiert mit Quickbooks und Xero.
Der einfachste Weg, einmalige und wiederkehrende Geschäftszahlungen zu akquirieren. Dank Plooto kann deine Kundschaft dich ganz einfach bezahlen, wodurch der Zeitaufwand und die Kosten für Zahlungseingänge reduziert werden. Rationalisiere deinen Cashflow und vereinfache deine Verbindlichkeiten und Forderungen. Plooto gleicht automatisch und ganz nahtlos Quickbooks und Xero ab. Verabschiede dich von Papierschecks, Überweisungen und elektronischem Geldtransfer von Banken, indem du kostenlos auf Plooto aktualisierst. Erfahre mehr über Plooto

Funktionen

  • CRM
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Portfoliomanagement
  • Projektmanagement
  • Angebotserstellung
  • Angebote / Schätzungen
  • Ressourcenmanagement
Erschwingliche und einfach zu verwendende Saas-Lösung, um deine Stunden zu verfolgen und den Überblick über deine Ausgaben zu behalten. 14 Tage kostenlos testen.
Die Verfolgung deiner abrechenbaren Zeit sollte deiner schnellen Rechnungsstellung nicht im Weg stehen. Mit Bill4Time kannst du sie innerhalb von Minuten Rechnungen erstellen, sofort Ordnung schaffen und deine Daten sicher in der Cloud speichern. Bill4Time ist eine führende SaaS-Lösung für Rechtsanwälte und hat sich bei Tausenden von Firmen und mit über zehnjähriger Erfahrung bewährt. Teste die kostenlose 14-Tage-Testversion und die uneingeschränkte Unterstützung des Kundenerfolgsteams. Erfahre mehr über Bill4Time

Funktionen

  • CRM
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Portfoliomanagement
  • Projektmanagement
  • Angebotserstellung
  • Angebote / Schätzungen
  • Ressourcenmanagement
Die neue und bessere Art, Termine zu buchen. Automatisiere mit Bookafy deine Geschäftsprozesse. Kostenlose Testversion inklusive. Keine Kreditkarte erforderlich!
Bookafy verfügt über eines der robustesten Funktionssets auf dem Markt… Ihr größtes Unterscheidungsmerkmal ist ihr Design, eine ansprechende Buchungsseite und/oder eine nahtlose Lightbox-Integration für deine Website (kostenlose Installation). Wenn dir Design wichtig ist und du eine Software suchst, die deine Marke gut widerspiegelt… Dann teste Bookafy! Bookafy bietet bidirektionale Synchronisierung mit Google, Ical, Outlook, Office 365 und Outlook Exchange, eine offene API, Zahlungsabwicklung, Klassen, unbegrenzte Nutzer, unbegrenzte Terminarten und vieles mehr. Erfahre mehr über Bookafy

Funktionen

  • CRM
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Portfoliomanagement
  • Projektmanagement
  • Angebotserstellung
  • Angebote / Schätzungen
  • Ressourcenmanagement
Die ITM-Plattform bietet umfassendes Projekt-, Programm- und Portfoliomanagement, einschließlich Ressourcenplanung und vollständige PMO-Unterstützung.
Die ITM-Plattform bietet ein einfaches Projekt- und Portfoliomanagement. Verwalte agile und Waterfall-Projekte, setze Prioritäten bezüglich was für dein Unternehmen am besten ist, kontrolliere die Projektfinanzen und nutze Echtzeitinformationen, um über die Leistung der Projekte zu berichten. Die ITM-Plattform verbindet deine gesamte Organisation in einem kollaborativen Raum, dessen Einrichtung nur wenige Tage dauert. Erfahre mehr über ITM Platform

Funktionen

  • CRM
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Portfoliomanagement
  • Projektmanagement
  • Angebotserstellung
  • Angebote / Schätzungen
  • Ressourcenmanagement
Dovico Timesheet für Small Business ist eine vollständig skalierbare Lösung für Projektzeit- und Ausgabenverfolgung.
Dovico Timesheet für Small Business ist eine vollständig skalierbare Lösung für Projektzeit- und Ausgabenverfolgung. Baue Hindernisse ab. Das Personal gibt über eine intuitive Web- oder Mobillösung (iOS und Android) Zeit und Ausgaben ein. Benötigst du Hilfe? Die Lösung ist eine hilfreiche Ergänzung für dein gewinnbringendes Team und bietet dir kostenlosen unbegrenzten Chat-, E-Mail- und Telefonsupport. Du musst keine zeitaufwendigen Tabellenkalkulationen mehr verwenden und kannst jetzt kostenlos mit Dovico Timesheet for Small Business loslegen. Erfahre mehr über Dovico

Funktionen

  • CRM
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Portfoliomanagement
  • Projektmanagement
  • Angebotserstellung
  • Angebote / Schätzungen
  • Ressourcenmanagement
Endlich eine Kundenbetreuungslösung, die sich auf das Wesentliche konzentriert – Zeit.
SherpaDesk ist eine cloudgehostete PSA-Lösung (Professional Service Automation), die Kerngeschäftsprozesse in einer Lösung integriert. Unternehmen können Kundenserviceprobleme verfolgen, abrechnungsfähige und nicht-abrechnungsfähige Zeiten erfassen und die Rentabilität ihres Projekts verfolgen. SherpaDesks mobile Anwendung ist die perfekte Lösung für alle Organisationen, die Außendienstprofis einsetzen und ihre Zeit und Ausgaben protokollieren müssen. Erfahre mehr über SherpaDesk

Funktionen

  • CRM
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Portfoliomanagement
  • Projektmanagement
  • Angebotserstellung
  • Angebote / Schätzungen
  • Ressourcenmanagement
KI-gestütztes PSA (Professional Services Automation) Verbinde deine Mitarbeiter, Projekte und Gewinne.
Forecast ist ein herausragender Professional-Service-Automation(PSA)-Kern für jede projektorientierte Organisation. Forecast wird von KI-Datenlösungen unterstützt und nutzt deine Projekthistorie, um deine aktuellen Projekte und Finanzen besser zu verstehen. Ideal zur Organisation von Teams mit 50 Personen oder mehr. Entwickelt für Unternehmen, die Wert darauf legen, Projekte pünktlich, im Rahmen und innerhalb des Budgets zu liefern. Erfahre mehr über Forecast

Funktionen

  • CRM
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Portfoliomanagement
  • Projektmanagement
  • Angebotserstellung
  • Angebote / Schätzungen
  • Ressourcenmanagement
Project Insight (PI®) ist eine Arbeitsmanagementsoftware, die dir das Leben erleichtern wird.
Project Insight (PI) ist eine Arbeitsmanagementsoftware, die dir das Leben erleichtern wird. PI verbindet dein Unternehmen und maximiert die Arbeitseffizienz durch die Nutzung von Automatisierung und Datenaggregation. Project Insight ist dein Arbeitsmanagement-Hub, das gemischte Methoden in Einnahmen und sinnvolle Aktivitäten verwandelt. Durch die automatische Aggregation deiner Arbeit direkt in eine einzige, konsolidierte Plattform richtet PI dein ganzes Unternehmen auf Erfolg ein. Erfahre mehr über Project Insight

Funktionen

  • CRM
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Portfoliomanagement
  • Projektmanagement
  • Angebotserstellung
  • Angebote / Schätzungen
  • Ressourcenmanagement
Entwickelt für die Werbebranche. Umfasst CRM-, Projekt- und Ressourcenmanagement sowie ein integriertes Buchhaltungssystem.
Workbook wurde speziell für Agenturen von Deltek entwickelt und arbeitet genau so wie du. Von täglichen Aufgaben bis hin zum großen Ganzen, vom Projektteam, das im Zentrum der Arbeit steht, bis hin zum Management-Team, das für den Gesamterfolg und das Wachstum der Agentur verantwortlich ist – WorkBook bietet ein intelligentes, intuitives webbasiertes System für das Finanz- und Ressourcenmanagement. WorkBook wurde für Agenturen wie deine entwickelt. Erfahre mehr über Deltek WorkBook

Funktionen

  • CRM
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Portfoliomanagement
  • Projektmanagement
  • Angebotserstellung
  • Angebote / Schätzungen
  • Ressourcenmanagement
Deutschland Lokales Produkt
awork bietet automatisches Projektmanagement für Teams. Bündle deine To-dos in Listen, Kanban-Boards und Gantt-Diagrammen mit Zeiterfassung.
awork ist automatisiertes Projektmanagement für Teams. Es bündelt To-Dos in Listen, Kanban-Boards und Gantt-Charts. Smarte Notifications halten dich auf dem Laufenden - auch vollautomatisch auf Autopilot. Verbinde awork mit Slack, Kalender, Abrechnungstools und 1000+ Apps über Zapier. Verwalte Aufgaben und erfasse Zeiten - per App und Sprachassistent. Als erste DSGVO-konforme Alternative aus Deutschland hält awork mit Anbietern aus dem Silicon Valley Schritt und setzt gleichzeitig neue Maßstäbe. Erfahre mehr über awork

Funktionen

  • CRM
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Portfoliomanagement
  • Projektmanagement
  • Angebotserstellung
  • Angebote / Schätzungen
  • Ressourcenmanagement
CRM with BPMN engine that helps automate sales, service, marketing, and mobile processes, and improve customer satisfaction.
vtenext is the Hybrid CRM open source equipped with the BPMN engine for the processes design. All the functionalities offered by a CRM, that is to say marketing, sales and post sales management, are strenghtened by the BPMN engine to design automaed processes. vtenext transforms the CRM logic from the data to the process core to digitize all the processes and the creation of process-driven solution, without the need to write code strings. Erfahre mehr über vtenext

Funktionen

  • CRM
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Portfoliomanagement
  • Projektmanagement
  • Angebotserstellung
  • Angebote / Schätzungen
  • Ressourcenmanagement
Ruddr ist eine professionelle Dienstleistungsplattform für kleine bis mittelgroße Teams, die Slack nutzen.
Ruddr ist eine professionelle Dienstleistungsplattform für kleine bis mittelgroße Teams, die Slack nutzen. Ruddr unterstützt moderne professionelle Serviceteams beim Führen ihres Unternehmens. Ruddr erfasst wichtige Betriebsdaten zu Kunden, Projekten, Budgets, Aufgaben, Zeit, Ausgaben und Rechnungen. Berichte und KPIs bieten Einblick in Kennzahlen wie Umsatz, Servicemarge, Realisierungsrate, Auslastungsrate und mehr. Erfahre mehr über Ruddr

Funktionen

  • CRM
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Portfoliomanagement
  • Projektmanagement
  • Angebotserstellung
  • Angebote / Schätzungen
  • Ressourcenmanagement
All-in-one-Dokumentenmanagement für Teams überall. Das Ziel ist die Organisation deines Unternehmens, ein Dokument nach dem anderen.
Ein All-in-one-Dokumentenmanagement, das Einzelpersonen und Teams bei der Führung ihrer Geschäfte unterstützt. RevvSales ist eine herausragende Alternative zu Google Docs oder Microsoft Word mit einfacher zu verwendenden Vorlagen, Genehmigungen und Workflows. Über 1.000 Unternehmen vertrauen der Lösung ihr Dokumentenmanagement an. Effiziente Kollaboration, wobei jedes Dokument an einer zentralen Stelle erstellt, geprüft und unterzeichnet wird. Integriere Daten in deine Datensysteme: CRM, Gehaltsabrechnung, Buchhaltung. Das Ziel ist die Organisation deines Unternehmens, ein Dokument nach dem anderen. Erfahre mehr über Revv

Funktionen

  • CRM
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Portfoliomanagement
  • Projektmanagement
  • Angebotserstellung
  • Angebote / Schätzungen
  • Ressourcenmanagement
Automatisiert den gesamten Lebenszyklus des Kundenmanagements, Projekte und Ressourcen, die Zeitauslastung, Budgetierung, Rechnungsstellung sowie deinen Workflow.
Vorex Professional Services Automation (PSA) ist eine äußerst umfassende cloudbasierte Lösung, die Projektmanagement, Zeit-/Ausgabenverfolgung, CRM, Fakturierung und Personalwesen vollständig in einer einzigen nutzerfreundlichen Lösung integriert. Du entscheidest, ob du eines, mehrere oder alle der oben genannten Module haben möchtest. Du erhältst die Lösungen, die dein Unternehmen heute benötigt, mit der Gewissheit, dass sie erweitert werden können, wenn dein Unternehmen wächst. Teste die Software mit der unverbindlichen 14-tägigen kostenlosen Testversion. Erfahre mehr über Vorex

Funktionen

  • CRM
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Portfoliomanagement
  • Projektmanagement
  • Angebotserstellung
  • Angebote / Schätzungen
  • Ressourcenmanagement
Eine integrierte und hochgradig anpassbare und mobile Weblösung, die es Dienstleistungsunternehmen ermöglicht, ihre Operationen effizient zu verwalten.
iBE.net bietet End-to-End-Cloud- und mobile Unterstützung für professionelle Dienstleistungsunternehmen. Die Suite eliminiert die Kosten für die Verwaltung vieler Systeme. Nutzer profitieren von einer maßgeschneiderten und branchenspezifischen Lösung mit genau den Funktionen, die sie sich wünschen. Komplett mit Zeit, Ausgaben, Projektfinanzen, Fakturierung, HR, CRM, Ressourcenplanung, Workflow, Quickbooks-Integration und leistungsstarker Berichterstattung – iBE.net führt zu einer erheblichen Produktivitätssteigerung für Dienstleistungsunternehmen mit 10 oder mehr Arbeitskräften weltweit. Erfahre mehr über iBE.net

Funktionen

  • CRM
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Portfoliomanagement
  • Projektmanagement
  • Angebotserstellung
  • Angebote / Schätzungen
  • Ressourcenmanagement
Buche Ressourcen, sieh genau, wer woran arbeitet, verfolge die Verfügbarkeit des Teams, kartiere die Fähigkeiten des Teams; Überblick über Team, Produktivität, Verfügbarkeit.
Teambook ist das Werkzeug, das du brauchst, um ein Planungs-Superheld zu werden: - Buche deine Ressourcen für deine Unternehmenstätigkeit im Handumdrehen in Teambooks schönem, einfachen Planer. - Sieh in Echtzeit, wer wann woran arbeitet und verfolge die Verfügbarkeit von Teams. Ordne deine Teamfähigkeiten zu und verwende Tags, um die perfekte Ressource für dein Projekt zu finden. - Verfolge Projektbudgets und aufgewendete Zeit. - Erhalte einen Überblick über die Leistung deiner Teams mit Produktivitäts-, Anwendungs- und Verfügbarkeitsanalysen. Erfahre mehr über Teambook

Funktionen

  • CRM
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Portfoliomanagement
  • Projektmanagement
  • Angebotserstellung
  • Angebote / Schätzungen
  • Ressourcenmanagement
With Taskomat you can automate all your freelance work, from task planning to invoice issuing.
With Taskomat you can automate all your freelance work, from task planning to invoice issuing. Taskomat relates the budget of your jobs to the time it takes to complete them. In addition, it condenses the best productivity techniques into a single software. Taskomat is the best productivity and smart working software, it is a project management, task planning, time & performance tracking, customer management, invoicing platform. Erfahre mehr über Taskomat

Funktionen

  • CRM
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Portfoliomanagement
  • Projektmanagement
  • Angebotserstellung
  • Angebote / Schätzungen
  • Ressourcenmanagement
Schedullo helps you and your team take better control of your most valuable resource: time.
Schedullo helps you and your team take better control of your most valuable resource: time. Prioritise, organise and manage tasks to timeframes using Schedullos smart Calendar, Kanban and Timer. Invoice your time and projects to customers in a flash. Erfahre mehr über Schedullo

Funktionen

  • CRM
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Portfoliomanagement
  • Projektmanagement
  • Angebotserstellung
  • Angebote / Schätzungen
  • Ressourcenmanagement
Eine webbasierte Collaboration-Software (Web-Office) zur Steigerung der Gruppenproduktivität mit Projektmanagement, Web-Dokumenten-Management und CRM.

Funktionen

  • CRM
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Portfoliomanagement
  • Projektmanagement
  • Angebotserstellung
  • Angebote / Schätzungen
  • Ressourcenmanagement
Runn is a real-time resource management platform with integrated time tracking and powerful forecasting capabilities.
Runn is a real-time resource management platform with integrated time tracking and forecasting. Intuitively plan projects and schedule resources across the short and long term. Get a dynamic bird’s-eye view of capacity, workload and availability as you plan. Track project budgets and view forecasts of key metrics. Use Runn’s timesheets to monitor progress and compare plans with actuals. Integrate with Harvest, WorkflowMax, and Clockify. Use the API to connect your favorite tools with Runn. Erfahre mehr über Runn

Funktionen

  • CRM
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Portfoliomanagement
  • Projektmanagement
  • Angebotserstellung
  • Angebote / Schätzungen
  • Ressourcenmanagement
Ein kostengünstiges PSA-Tool, das Aufgabenverwaltung, Stundenzettel, Fähigkeiten und Marketing-Management kombiniert.
Peopleware ist eine Tool-Suite, die entwickelt wurde, um die ASSETS von Beratungsunternehmen zu verfolgen, zu bewerten und zu verbessern. Zusammen mit den üblichen Projekt-, Aufgabenmanagement- und Arbeitszeittabellen bietet das Tool ein integriertes Skill- und Deliverable-Tracking. Du kannst sehen, welche Fähigkeiten deine Mitarbeiter haben und wie sie sich im Laufe der Zeit verändern. Wer produziert welchen Output und wie ist er mit anderen vergleichbar? Und du kannst das Output der Leute für Verkauf und Marketing (integriertes Inhaltsmarketing) verwenden, um mehr Leads zu generieren. Erfahre mehr über Peopleware

Funktionen

  • CRM
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Portfoliomanagement
  • Projektmanagement
  • Angebotserstellung
  • Angebote / Schätzungen
  • Ressourcenmanagement
ServiceDesk Plus MSP ist ein ITIL Service Desk für Managed Service Provider mit Funktionen, basierend auf ITSM Best Practices.
ServiceDesk Plus MSP ist eine webbasierte, ITIL-ready Help-Desk-Software, die speziell für Managed Service Provider entwickelt wurde. Die All-in-One ITSM-Lösung bietet einen umfassenden Service-Desk, der Account-Management, ein optimiertes Ticketing-System, IT-Ressourcen-Management, Problem- und Change Management, Fernbedienung, erweitertes Reporting und Analyse, einen nahtlose Integration mit nativen und Anwendungen von Drittanbietern , und vieles mehr umfasst. Erfahre mehr über ManageEngine ServiceDesk Plus MSP

Funktionen

  • CRM
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Portfoliomanagement
  • Projektmanagement
  • Angebotserstellung
  • Angebote / Schätzungen
  • Ressourcenmanagement
One Solution. Best Project Delivery. We help you implement best practice project delivery to reduce costs & improve margins.
CrossConcept Continuum provides service organizations with an all-in-one, modern professional services SaaS solution that is easy to implement, simple to use, and can be customized to scale with a customer's needs today and in the future. CrossConcept Continuum goes beyond traditional PSA solutions available today by incorporating cutting-edge UI technology making the solution more user-friendly, resulting in fewer clicks within the solution and time spent logging data. Erfahre mehr über CrossConcept Continuum PSA

Funktionen

  • CRM
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Portfoliomanagement
  • Projektmanagement
  • Angebotserstellung
  • Angebote / Schätzungen
  • Ressourcenmanagement
Our smart business technology is more than just a scheduling tool. Scheduling Suite makes your business powerful!
Main Features: Invoices, Estimates, Client management (CRM), Scheduling, Email notifications, Custom fields, Asset management system, Multi-location support, Landord/tenant support. Businesses and industries that we deliver the most power to: Appliance Repair, Heating & Air Conditioning/HVAC, Plumbing, Home Cleaning, Landscaping, Electricians, Handyman, Movers, Garage Door Services, Home Inspectors, and many others. Erfahre mehr über Scheduling Suite

Funktionen

  • CRM
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Portfoliomanagement
  • Projektmanagement
  • Angebotserstellung
  • Angebote / Schätzungen
  • Ressourcenmanagement
Find the best marketing agency fitting your needs! SEO, Social Media, Branding, Graphic Design, Media, Paid Search, and Website.
Jelloow makes it easy to automate your marketing by finding award-winning agencies for your needs. A matching solution that preselects the best talents in our community. We guide you to the right agencies fitting your needs. Compare them and hire the one that's right for you. Build and scale up with Jelloow.com. Erfahre mehr über Jelloow

Funktionen

  • CRM
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Portfoliomanagement
  • Projektmanagement
  • Angebotserstellung
  • Angebote / Schätzungen
  • Ressourcenmanagement
Ruum ist ein leistungsstarkes, intuitives, leichtes, KI-gesteuertes Projektmanagement- und Kollaborationstool mit nativen SAP-C/4HANA-Integrationen.
Ruum ist ein leistungsstarkes, intuitives, leichtes Projektmanagement- und Kollaborationstool. Die Produktivitätssoftware ist nach Angaben des Unternehmens als einzige vollständig in die SAP C/4HANA-Suite integriert. Verwende Ruum, um Teams und Projekte zu verwalten und den Fortschritt deines Teams zu verfolgen. Ada, die KI-gesteuerte virtuelle Assistentin von Ruum, organisiert den Überblick über Meilensteine und Aufgaben mit Erinnerungsfunktion. Man kann von einem Ort aus den Fortschritt überwachen, Berichte erstellen und zusammenarbeiten. Ada ist eine Kollaborations- und Projektmanagement-Software. Erfahre mehr über Ruum by SAP

Funktionen

  • CRM
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Portfoliomanagement
  • Projektmanagement
  • Angebotserstellung
  • Angebote / Schätzungen
  • Ressourcenmanagement
AlertPSA erfüllt die Geschäftsanforderungen von Dienstleistungsunternehmen. Das Tool umfasst mehrere Nutzer, Unternehmen und Währungen und ermöglicht die Rechnungsstellung in mehreren Sprachen.
AlertPSA erfüllt die Business-Management-Anforderungen von Dienstleistungsunternehmen. Die Lösung verwaltet den gesamten Projektlebenszyklus von der ersten Kundenanfrage bis zur Dienstleistungsbereitstellung und Abrechnung. Ein bewährtes und ausgereiftes System, das mehrere Nutzer, Unternehmen und Währungen umfasst und die Rechnungsstellung in mehreren Sprachen ermöglicht. AlertPSA bietet Management nach Projekten, Dienstleistungsangebotserstellung, Ressourcenplanung, Zeiterfassung, Abrechnungsautomatisierung, Finanzmanagement, Helpdesk und Anforderungsmanagement. Erfahre mehr über Alert

Funktionen

  • CRM
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Portfoliomanagement
  • Projektmanagement
  • Angebotserstellung
  • Angebote / Schätzungen
  • Ressourcenmanagement
Verwaltet alle deiner weltweiten Büros, Ressourcen, Zeit- und Kostenprozesse auf einer Plattform.
Juntrax ist eine integrierte globale cloudbasierte Office-Management-Lösung, die die Effizienz deines Unternehmens steigern soll. Die enthaltenen Module helfen dir bei der Verwaltung der Mitarbeiter, Vermögenswerte, Abwesenheiten, Stundenzettel, Projektabrechnungen, Ausgaben, Bestellungen und Rechnungen. Lasse Juntrax deine Abläufe verwalten, damit du Zeit für das Wachstum deines Unternehmens hast. Erfahre mehr über Juntrax

Funktionen

  • CRM
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Portfoliomanagement
  • Projektmanagement
  • Angebotserstellung
  • Angebote / Schätzungen
  • Ressourcenmanagement
Webbasiertes Projektmanagement- und Team-Collaboration-Tool; Aufgaben- und Ticketverwaltung, Bug-Nachverfolgung, Planung und Überwachung.
Comindwork – kostenlose Gantt, Workflows und Aufgaben; vollständig anpassbar. Verwalte deine Projekte und Teams online. Die flexibelste Suite aus flexiblen Aufgaben, Wikis, E-Mails – mit Gantt-Diagrammen, Tickets und Workflows. Zero-Investment und flexible Pay-As-You-Go-Preise. Erfahre mehr über Comindwork

Funktionen

  • CRM
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Portfoliomanagement
  • Projektmanagement
  • Angebotserstellung
  • Angebote / Schätzungen
  • Ressourcenmanagement
Professional services automation for small businesses. Project management, time tracking, collaboration, invoicing, accounting.
Comand Center is a cloud based professional services automation solution for small businesses. It provides end to end capabilities for project management, time tracking, collaboration, invoicing, and accounting. Comand Center eliminates the need for duplicate data maintenance for customers and employees, double entry of billable time and expenses for invoices, and manually moving financial information into an accounting package. Erfahre mehr über Comand Center

Funktionen

  • CRM
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Portfoliomanagement
  • Projektmanagement
  • Angebotserstellung
  • Angebote / Schätzungen
  • Ressourcenmanagement
A PSA solution to automate client on-boarding, billing, meetings, document collection, communications, reviews and more.
CountUp is an online platform for professional service providers to modernize and grow their business online. Whether you currently have an existing website or starting from scratch, CountUp will help you deliver stellar online experiences to your clients, accept one-time/recurring payments online, manage projects, improve communication, organize documents and more - all through your very own branded Web Application, available 24/7 from any device to you and your clients. Erfahre mehr über CountUp

Funktionen

  • CRM
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Portfoliomanagement
  • Projektmanagement
  • Angebotserstellung
  • Angebote / Schätzungen
  • Ressourcenmanagement
Designed for agencies and freelancers, Amplify is an online client dashboard that reports how and where your time is being spent.
Designed for creative agencies and freelancers, Amplify is a stylish online client dashboard system designed to dramatically update the way you report how and where your clients' money is being used. Amplify brings unprecedented depth and transparency to your client reports, stylishly showing their key information in real-time at a glance. It's secure, engaging, convenient and looks amazing! Erfahre mehr über Amplify

Funktionen

  • CRM
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Portfoliomanagement
  • Projektmanagement
  • Angebotserstellung
  • Angebote / Schätzungen
  • Ressourcenmanagement
OnePlan offers a Microsoft Office 365 strategic portfolio, financial and resource management solution that fits the needs of every PMO.
OnePlan offers a Microsoft Office 365 strategic portfolio, financial and resource management solution that fits the needs of every PMO. Optimize your portfolio, financials and resources enterprise wide. Connect OnePlan with Microsoft Project, Microsoft Planner, Azure DevOps, Jira and more for a complete view into all work across the enterprise. Erfahre mehr über OnePlan

Funktionen

  • CRM
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Portfoliomanagement
  • Projektmanagement
  • Angebotserstellung
  • Angebote / Schätzungen
  • Ressourcenmanagement
KTern is an SAP Certified product to automate and manage SAP S/4HANA migrations from start to finish.
KTern is an SAP Certified product to automate and manage SAP S/4HANA migrations from start to finish. With 12 inbuilt modules, the AI & RPA driven "S/4HANAPEDIA" Rule Engine, and the vast knowledge base of SAP and SAP Partners, KTern will reduce up to 1/3rd of the total migration cost and timeline. Erfahre mehr über KTern

Funktionen

  • CRM
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Portfoliomanagement
  • Projektmanagement
  • Angebotserstellung
  • Angebote / Schätzungen
  • Ressourcenmanagement
➤ Dein All-in-One Tool Aufgaben im Blick. Zeit im Fokus. Projekte im Plan.
Mit TASKBOSS hast du alle Aufgaben in deinem Unternehmen im Blick, planst Projekte genau und legst Rechnungen anhand deiner Zeiterfassung in Rekordzeit. Manage Aufgaben, strukturiere deine Projekte und erfasse Arbeitszeit — optimiere mit TASKBOSS deine Unternehmensverwaltung auf Aspekte die dir den entscheidenden Vorteil verschaffen! Erfahre mehr über TASKBOSS

Funktionen

  • CRM
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Portfoliomanagement
  • Projektmanagement
  • Angebotserstellung
  • Angebote / Schätzungen
  • Ressourcenmanagement
Macanta helps you to create powerful workflow and process automation. In the process you get to create a custom CRM for your business.
Macanta is not like other CRMs. In fact, it isn't a CRM. Macanta helps you to create powerful workflow and process automation for your business. In the process you get to create a custom CRM for your business, almost as a side-effect. All of this is possible without writing any code at all. Your workflow automation can include, Tasks, Notes, In-App Notifications, Emails, SMS, Field updates, Field Calculations and Date Calculations. You can also send Webhooks to any other platform you use. Erfahre mehr über Macanta

Funktionen

  • CRM
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Portfoliomanagement
  • Projektmanagement
  • Angebotserstellung
  • Angebote / Schätzungen
  • Ressourcenmanagement