Kollaborationssoftware

Kollaborationssoftware ermöglicht die gemeinsame Nutzung von Informationen durch Bereitstellung einer Online- oder Intranet-basierten Umgebung für virtuelle Teamarbeit. Diese Anwendungen ermöglichen eine effizientere Verwaltung von Dokumentbibliotheken und -versionen, laufenden Projekten, Berichtsbearbeitung, Diskussionsrunden, Kalenderfreigabe, Suche in der Wissensbasis, Workflow- und Aufgabenverwaltung. Kollaborationslösungen bieten häufig Integration für eine Vielzahl von Echtzeit-Kommunikationswerkzeugen, einschließlich Video- oder Sprachkonferenzen, E-Mail und Instant Messaging. Kollaborationssoftware ist verwandt mit Projektmanagement Software und Webkonferenz Software.

Warum Capterra kostenlos ist
GreenOrbit

GreenOrbit

von GreenOrbit

(0 Bewertungen)
Build an entire portal, intranet or extranet without any programming skills. And do it quickly! GreenOrbit is the world's leading intranet application. An integrated platform of tools that creates a centralized hub from which to build, manage and deploy a new company portal. Enable staff collaboration, engagement and support business processes, all within an easy to use CMS interface. Erfahre mehr über GreenOrbit A centralized hub from which to improve communications and foster collaboration and engagement company-wide. Erfahre mehr über GreenOrbit
Workplace

Workplace

von Facebook

(233 Bewertungen)
Groups are collaboration spaces where projects get done. Assign tasks, share feedback, tag colleagues and post updates. Create as many groups as you need ¿ all with secure file sharing and unlimited storage. Choose whether your group should be open, closed, secret or multi-company to manage access and ensure that the right people have access to the information they need. Erfahre mehr über Workplace Workplace makes online collaboration fast, fun and reliable, with features such as groups, instant messaging and Auto-translate Erfahre mehr über Workplace
Slack

Slack

von Slack

(10.213 Bewertungen)
Slack ist der Ort, an dem Zusammenarbeit erfolgt. Wenn dein Team ein Projekt startet, einen neuen Mitarbeiter einstellt, einen Code bereitstellt, einen Kaufvertrag überprüft, das Budget des nächsten Jahres, A / B-Test misst, die nächste Büroeröffnung erfolgen muss oder vieles mehr - Slack deckt alles ab. Erfahre mehr über Slack Slack bringt all deine Kommunikation an einem Ort zusammen. Es ist Echtzeit-Messaging, Archivierung und Suche nach modernen Teams. Erfahre mehr über Slack
Speakap

Speakap

von Speakap

(12 Bewertungen)
Preisgekrönte sichere und gemeinsam genutzte Plattform, die die Zusammenarbeit zwischen Management- und Außendienstmitarbeitern ermöglicht. Ausgehend von Projekt- und Kundenerfahrungen erzielen Kunden mit mehr als 250 Nutzern einen 30 % höheren Austausch und 30 % mehr Feedback unter den Mitarbeitern. Mit vollständigen Integrationen stärkst du deine Marke mit deiner eigenen App. Es wird von mehr als 350 Kunden in 27 Ländern verwendet, darunter Marriott, G-Star, Hudson’s Bay und Mars. Mit einer Implementierungserfolgsrate von 100 % kannst du mit Speakap die Zusammenarbeit verbessern. Erfahre mehr über Speakap Bei der Zusammenarbeit an Projekten und Kundenerfahrung erzielen Kunden mit mehr als 250 Nutzern einen 30 % höheren Austausch unter Außendienstmitarbeitern und Führungskräften. Erfahre mehr über Speakap
Asana

Asana

von Asana

(5.435 Bewertungen)
Asana ist ein Projektmanagement-Tool, das Teams um bis zu 50 % effizienter macht. Asana geht weit über typische Projektmanagement-Software hinaus, indem es Teams ermöglicht, alles zu verfolgen, woran gearbeitet wird. Mit Aufgaben, Projekten, Gesprächen und Kanban-Boards, lässt Asana das gesamte Team wissen, wer bis wann was tut, um die Ziele zu erreichen. Du kannst Asana für Meetings, Markteinführungen, Kampagnen und einfache zusätzliche Integrationen für GANTT-Diagramme, Zeiterfassung und mehr benutzen. Erfahre mehr über Asana Asana ist für Teams der einfachste Weg, ihre Aufgaben zu verfolgen und Ergebnisse zu erzielen. Erfahre mehr über Asana
join.me

join.me

von LogMeIn

(512 Bewertungen)
join.me ist der schnellste und einfachste Weg, um eine Verbindung herzustellen und zusammenzuarbeiten. Jeder kann seine Ideen sofort per Bildschirmfreigabe, Audio, Video, Whiteboard und Chat teilen. join.me ist ein personalisiertes Meeting-Erlebnis, bei dem Nutzer Teilnehmer-Blasen, URLs, Hintergründe und mehr personalisieren können! Erfahre mehr über join.me Unglaublich einfaches Tool für Bildschirmfreigabe, um spontane Meetings abzuhalten. Alle sind dabei ‒ auch wenn sie nicht im selben Raum sind! Erfahre mehr über join.me
Smartsheet

Smartsheet

von Smartsheet.com

(744 Bewertungen)
Smartsheet ist ein Online-Projektmanagement- & Aufgaben-Kollaborations-Tool, das neu definiert, wie Teams arbeiten. Seine leicht zu benutzenden Kalkulationstabellen-ähnlichen Schnittstellen, die mit File-Sharing, Gantt-Diagrammen, Kartenansicht und Arbeitsautomatisierungs-Funktionen gekoppelt sind, haben schnell dazu beigetragen, dass Smartsheet zu einer beliebten Business-App für die Produktivität wurde. * 2015 Google Marketplace App des Jahres * 2015 Microsoft O365 App des Jahres * Gartner Cool Vendor 2015 - Projekt- & Portfolio-Management * Beste Geschäfts-App 2014 - Evernote Platform Awards Erfahre mehr über Smartsheet Smartsheet ist ein Online-Projektmanagement- & Aufgaben-Kollaborations-Tool, das neu definiert, wie Teams arbeiten. Erfahre mehr über Smartsheet
Zoho Cliq

Zoho Cliq

von Zoho Cliq

(21 Bewertungen)
Messaging und Dateiaustausch in Echtzeit. Durch Echtzeit-Messaging werden schnelle Entscheidungen möglich. Dateien beliebiger Formate können ausgetauscht werden. Kanäle: Verschiedene Kanäle für individuelle Teams. Mit Kanälen braucht man keine unnötigen Meetings mehr und alle sind stets informiert. Audio- und Videoanrufe: Direkt vom Chatfenster aus können Audio- oder Videoanrufe eingeleitet werden. Gruppen-Videoanrufe mit bis zu 100 Teilnehmern werden unterstützt. Durchsuchbarer Chatverlauf: mit der erweiterten Suche findet man jede Datei und jede Information. Erfahre mehr über Zoho Cliq Cliq ist eine Lösung für Kommunikation, Zusammenarbeit und Konsensfindung ohne Ärger. Egal wo du bist, du weißt immer, was in deinem Team los ist. Erfahre mehr über Zoho Cliq
Quip

Quip

von Quip

(109 Bewertungen)
Quip is a new way to collaborate with your team that combines documents, spreadsheets, checklists, and chat in one seamless experience. Efficiently manage projects, finalize budget plans, share meeting notes, and stay connected every step of the way. Used by thousands of the most innovative companies in the world: Facebook, NewRelic, Quora, and Pinterest. Available on web, Mac, Windows, Android, and iOS. Get started with Quip for free. Erfahre mehr über Quip Quip is a new way to collaborate with your team that combines documents, spreadsheets, to-do's, and chat in one seamless experience. Erfahre mehr über Quip
Workfront - Project Management Software
For most enterprise companies, collaboration and work are like bad roommates -- they're never in the same room, but you need both to pay the rent. But what if the planning, execution, and reporting of work happened in the same place as the discussion? Workfront offers easy-to- use collaboration areas for every task, project, portfolio, and document, then keeps stakeholders in the discussion with robust, customizable notifications. Stop the flood of inscrutable emails and IMs with Workfront. Erfahre mehr über Workfront - Project Management Software Enterprise-grade, web-based marketing work management solution for total visibility, meaningful collaboration, and better productivity. Erfahre mehr über Workfront - Project Management Software
Beekeeper

Beekeeper

von Beekeeper

(55 Bewertungen)
Erreiche deine gesamte Belegschaft mit der Nr. 1 der mobilen Kollaborationslösungen. Beekeeper ist eine preisgekrönte digitale Arbeitsplatz-App, die unabhängige Arbeitskräfte verbindet und betriebliche Systeme sowie interne Kommunikationskanäle in einem sicheren, intuitiven Mitarbeiterportal mit effektiver Analyse vereint. Beekeeper verbindet Front-Mitarbeiter und Kollegen vor Ort über Standorte und Abteilungen hinweg in Echtzeit über mobile oder Desktop-Geräte. Erfahre mehr über Beekeeper Eine vorranging mobile interne Kommunikations-App, um Teams zu verbinden und Vorgänge in Echtzeit über Standorte und Abteilungen hinweg zu rationalisieren. Erfahre mehr über Beekeeper
Serv-U FTP

Serv-U FTP

von SolarWinds Tools

(6 Bewertungen)
The Serv-U FTP software from SolarWinds is built to deliver quick, easy, and reliable file transfer for your organization. You can exchange sensitive files with your trading partners using secure FTPS (FTP over SSL/TLS) over IPv4 and IPv6 networks. Users can view, upload, and download files from intuitive web and mobile interfaces. Designed for small businesses, Serv-U FTP Server is a safe file transfer software designed to help accomplish all your internal and external file transfer needs. Erfahre mehr über Serv-U FTP Designed for small businesses, Serv-U® FTP is an affordable and safe file transfer software for internal and external file transfer. Erfahre mehr über Serv-U FTP
ProWorkflow

ProWorkflow

von ProActive Software

(216 Bewertungen)
ProWorkflow ist eine schnelle, einfach zu bedienende Online-Projektmanagement- und Zeiterfassungssoftware. Die Projektmanagement-Anwendung von ProWorkflow hilft derzeit Tausenden von Kunden weltweit, ihre Geschäftsprozesse zu optimieren, Personalressourcen zu verwalten, zusammenzuarbeiten, Projekte, Aufgaben und Zeit zu verfolgen und den Überblick zu behalten – jederzeit und von überall! ProWorkflow ist eine schnelle und unkomplizierte Projektmanagement-, Workflow- und Zeiterfassungssoftware für kleine und mittlere Unternehmen. Kurze De Erfahre mehr über ProWorkflow Webbasierte Workflow-, Job- und Zeiterfassungslösung; Teamzusammenarbeit, Projektmanagement-Tool. Erfahre mehr über ProWorkflow
Wrike

Wrike

von Wrike

(1.209 Bewertungen)
Gestalte die Projektzusammenarbeit so effektiv wie noch nie: ohne Tabellenkalkulationen, E-Mails und die Nachverfolgung von Status-Updates. Mit Wrike kann dein Team die Arbeit protokollieren, Aufgaben besprechen, Dateien teilen, die Zeit erfassen und Echtzeit-Updates zum Arbeitsfortschritt in einer App erhalten. Durch die zentrale Zusammenarbeit in einem einzigen System kann dein Team viele Arbeitsstunden bei Statusmeetings und -updates sparen und interne E-Mails um durchschnittlich 55 % reduzieren. Perfekt für Marketing-, Kreativ-, Betriebs-, IT-, Projekt- und Produktionsteams mit mehr als 20 Personen. Erfahre mehr über Wrike Gestalte die Zusammenarbeit so effektiv wie noch nie: ohne Tabellenkalkulationen, E-Mails und die Nachverfolgung von Status-Updates. Ideal für Teams ab 20 Personen. Erfahre mehr über Wrike
Flock

Flock

von Riva

(97 Bewertungen)
Erreiche bessere Arbeit mit Flock! Sende weniger E-Mails und erledige mehr Arbeit. Von Instant Messaging über das Erstellen von Kanälen bis hin zur Integration mit deinen bevorzugten externen Apps wie Google, MailChimp, Dropbox, Jira, Trello usw. – organisiere alle deine Arbeitsprozesse mit Flock. Flock ist ein leistungsfähiges Arbeitstool, das mit eingebauten Funktionen wie Geteilte Aufgaben, Erinnerungen, Notizen, Umfragen und vielem mehr geliefert wird! Starte KOSTENLOS! Erreiche bessere Arbeit mit Flock! Sende weniger E-Mails und erledige mehr Arbeit. Von Instant Messaging und Webkonferenzen bis hin zur Erstellung von Kanälen und der Integration mit deinen bevorzugten externen Apps wie Google, MailChimp, Dropbox, Jira, Trello usw. – organisiere all deine Arbeitsprozesse mit Flock. Erfahre mehr über Flock Flock ist ein Team-Kollaborationstool, das dir hilft, Arbeit zu erledigen, nur schneller! Mehr als 25.000 Unternehmen vertrauen weltweit darauf. Erfahre mehr über Flock
Highfive

Highfive

von Highfive Technologies

(121 Bewertungen)
Highfive provides an all-in-one integrated hardware & software conferencing platform that enables collaboration across your company. Recently named one of Fast Company¿s Most Innovative Companies, Highfive offers the industry's clearest audio powered by Dolby Voice. Imagine a world where meetings start on time! With Highfive, you can. We make collaboration easy with no pin codes, passwords, or dongles. Try it today. Erfahre mehr über Highfive Highfive is an easy-to-use video conferencing solution, with audio powered by Dolby Voice. Improve company collaboration with Highfive. Erfahre mehr über Highfive
Claromentis

Claromentis

von Claromentis

(17 Bewertungen)
We have almost 20 years' of intranet experience, providing software to over 500,000 users worldwide. Our feature-rich intranet portal comes complete with interactive collaboration software, helping teams work together and communicate better. Our collaboration apps, including social project management and corporate social networking, break down office silos and gets your business moving and talking. Erfahre mehr über Claromentis Boost collaboration and disband office silos with our suite of interactive communication and social tools. Erfahre mehr über Claromentis
Zoho Sprints

Zoho Sprints

von Zoho Sprints

(13 Bewertungen)
Zoho Sprints ist ein kostenloses, agiles und online verfügbares Projektmanagement-Tool für Scrum-Teams. Füge deinem Backlog User Stories hinzu, schätze Workitems ein und priorisiere sie, bleibe mit personalisierten Scrum-Boards und Swimlanes auf dem richtigen Weg, erhalte verwertbare Einblicke aus Velocity-, Burn-up- und Burn-down-Charts, arbeite mit deinem Team an einem Social Feed und plane deine Bewertung und rückblickende Treffen von einem Ort aus. Erfahre mehr über Zoho Sprints Zoho Sprints ist ein agiles Projektmanagement-Tool, das Scrum-Teams hilft, zu planen, nachzuverfolgen und für Veränderungen stets empfänglich zu sein. Erfahre mehr über Zoho Sprints
Travitor

Travitor

von Travitor

(27 Bewertungen)
Simply powerful. The easiest way for teams to track their workforce learning. Create courses using videos, documents, slides, quizzes, and homework. When your team needs to onboard new employees, create learning plans, communicate product updates, measure employee performance, make meetings organized and productive, Travitor has you covered. Plus 200 top-rated courses included. Learn Business Skills, Compliance, Software, Safety and more. Erfahre mehr über Travitor Simply powerful. The easiest way for teams to track their workforce learning. Plus 200 courses included. Erfahre mehr über Travitor
Glip

Glip

von Glip

(139 Bewertungen)
A FREE collaboration platform built around chat functionality. Glip is a messaging and collaboration app that provides a single, unified team workspace. Using Glip, you and your team will work, communicate, and collaborate faster and more effectively than ever before. Emails, scattered discussions, and disjointed resources are drastically reduced as teams share conversations, files, tasks, and calendars. Your teams will be more productive using their favorite devices anytime, anyplace. Erfahre mehr über Glip Collaboration platform built around chat functionality (video and text) with powerful searching capabilities for easy file discovery. Erfahre mehr über Glip
JIRA

JIRA

von Atlassian

(4.503 Bewertungen)
JIRA ist das Projektmanagement-Tool für Teams, um großartige Produkte zu planen und herzustellen. Tausende von Nutzern wählen JIRA, um Probleme zu erfassen und zu organisieren, Aufgaben zuzuweisen und die Team-Aktivität zu verfolgen. An deinem Schreibtisch oder unterwegs hilft JIRA deinem Team, dank der neuen mobilen Schnittstelle, seinen Job zu erledigen. Erfahre mehr über JIRA Millionenfach bewährt: JIRA ist das führende Projektmanagement-Tool, mit dem Teams sicher nachverfolgen, verwalten und Berichte erstellen können. Erfahre mehr über JIRA
MangoApps

MangoApps

von MangoApps

(70 Bewertungen)
MangoApps bietet Lösungen für Digitalarbeitsplätze mit Intranet, Kollaboration, Messaging, Lernsystemen und über 50 integrierten Geschäftslösungen. Mit einer intelligenten Mitarbeiterplattform im Zentrum ist MangoApps konzipiert und nützlich für Unternehmen mit 50 bis 50.000 Mitarbeitern in einer breiten Palette von Branchen von Einzelhandel, Gesundheitswesen, Fertigung, Non-Profit, professionellen Dienstleistungen, Finanzdienstleistungen, Medien, Technologie bis hin zum öffentlichen Sektor. Erfahre mehr über MangoApps Lösung für Digitalarbeitsplätze mit Intranet, Kollaboration, Messaging, Lernsystemen und über 50 integrierten Geschäftslösungen. Erfahre mehr über MangoApps
eXo Platform

eXo Platform

von eXo

(112 Bewertungen)
eXo Platform ist eine Open-Source soziale Zusammenarbeits-Software für Unternehmen. Es ist eine voll funktionsfähige, auf Standards basierende, erweiterbare Lösung mit einem erstaunlichen Design. eXo hilft Unternehmen, ihre Mitarbeiter, Kunden und Entwickler durch soziale, kollaborative und Inhalt-orientierte Intranets, Websites und Dashboards zu verbinden. Erfahre mehr über eXo Platform Open-Source soziale Zusammenarbeits-Software für Unternehmen - auf Basis von Standards, erweiterbar und mit einem erstaunlichen Design. Erfahre mehr über eXo Platform
XaitPorter

XaitPorter

von Xait

(3 Bewertungen)
XaitPorter ist eine cloudbasierte Software für die Dokumentzusammenarbeit, mit der mehrere Mitarbeiter gleichzeitig an einem Dokument arbeiten können. Unternehmen nutzen XaitPorter für Angebote, Vorschläge, Lizenzanträge für die Öl- und Gasindustrie, klinische Versuchsunterlagen, Berichte, Verfahren und mehr. Diese Team-Collaboration-Software kümmert sich um Formatierung, Layout und Nummerierung und verfügt über einen integrierten Workflow, der dir die vollständige Kontrolle über den Dokumenterstellungsprozess ermöglicht. Xait ist nach ISO 27001 zertifiziert. Erfahre mehr über XaitPorter Es ist ein fortschrittliches Tool für die gemeinsame Dokumenterstellung und Dokumentenautomatisierung, das erhebliche Vorteile gegenüber herkömmlichen Textverarbeitungslösungen bietet. Erfahre mehr über XaitPorter
Sync.com

Sync.com

von Sync.com

(12 Bewertungen)
Sync.com is a secure Dropbox replacement trusted by over 200,000 businesses and individuals worldwide. Sync makes it easy for your business to share and collaborate securely in the cloud. With zero-knowledge encryption built-in, your files are always safe, secure and private with Sync. Sync's secure cloud storage meets virtually all data privacy rules and regulations in the USA, Canada and the European Union, including HIPAA, PIPEDA and EU-safeguards. Get started with 5 GB free today! Erfahre mehr über Sync.com Sync.com is a secure Dropbox replacement trusted by over 200,000 businesses and individuals worldwide. Erfahre mehr über Sync.com
Mavenlink

Mavenlink

von Mavenlink

(278 Bewertungen)
Mavenlink provides powerful software and services that puts collaboration in context with your project plan. In one workspace, your team can assess tasks and timelines, track time and expenses, and post comments and questions on shared files - all in one place. Mavenlink transforms your business by uniting project management, collaboration, time tracking, resource management, and project financials all in one place. Erfahre mehr über Mavenlink Collaborate with project teammates using tools such as activity streams, a centralized dashboard, daily activity digest emails & more. Erfahre mehr über Mavenlink
Zoho Projects

Zoho Projects

von Zoho Projects

(179 Bewertungen)
Zoho Projects ist die Projektmanagement-Software von Zoho, eine Marke, die es 15 Millionen Benutzern ermöglicht, online zu arbeiten. Große und kleine Unternehmen aus allen Branchen nutzen die App, um großartige Arbeit rechtzeitig zu liefern. Plane deine Projekte, weise Aufgaben zu, kommuniziere effektiv, verpasse nie ein wichtiges Update und zeige detaillierte Berichte über die Fortschritte an. Du kannst ohne zusätzliche Kosten bei allen Plänen eine unbegrenzte Anzahl von Benutzern hinzufügen. Erfahre mehr über Zoho Projects Planen, verfolgen und zusammenarbeiten mit der bevorzugten Projektmanagement-App mit mehr als einer Million Nutzern Erfahre mehr über Zoho Projects
elium

elium

von elium

(6 Bewertungen)
elium ist eine Wissensaustausch-Plattform, mit der man alles am digitalen Arbeitsplatz erfassen, kuratieren und kommunizieren kann. Es ist sowohl ein Web-SaaS als auch eine mobile Lösung. Das Ziel ist es, Wissen in Unternehmenssilos zu verbreiten und Menschen und Wissen miteinander zu verbinden. Die Plattform ermöglicht eine nahtlose Zusammenarbeit, vermeidet Doppelarbeit und bindet so die Gemeinschaft ein, fördert Wissensaustausch und kollektives Lernen. Talent- und Wissensströme gehen über das Unternehmen und geographische Grenzen hinaus. Erfahre mehr über elium Informationen in Wissen umwandeln, mit elium. Erfahre mehr über elium
Front App

Front App

von Front

(86 Bewertungen)
Front ist der erste gemeinsame Posteingang für Teams, der den gesamten E-Mail-Verkehr, die Kundenkommunikationskanäle und Apps in einer einzigen kollaborativen Plattform vereint. Verwalte E-Mail-Adressen für Support und Sales, Facebook, Twitter, Chat und SMS mit mehr Transparenz und klarer Verantwortlichkeit. Delegieren, Zuweisen und Freigeben von Nachrichten an Teammitglieder wird kinderleicht – arbeite mit internen Kommentaren und Entwürfen, bevor du mit einem Kunden sprichst. Teste Front kostenfrei. Erfahre mehr über Front App Front ist der gemeinsame Posteingang, der alle Kommunikationskanäle an einem Ort vereint und deinem Team hilft, die Zusammenarbeit zu verbessern. Erfahre mehr über Front App
Cerri

Cerri

von Cerri

(1 Bewertung)
Cerri Projektmanagement-Software für Unternehmen bietet einfache, aber leistungsfähige Zusammenarbeit im Team und Projektmanagement-Lösungen, um den Projektablauf zu verbessern und Teams auf gemeinsame Ziele auszurichten. Entwickelt mit Minimalismus und Nützlichkeit im Sinn, priorisiert unsere Familie von Produktivitäts-Apps eine intuitive, angenehme Nutzererfahrung, ohne die Sicherheit zu opfern. Cerri kann in der Cloud oder vor Ort bereitgestellt werden. Cerri ist in Englisch, Französisch, Deutsch, Russisch, Spanisch und Türkisch erhältlich. Erfahre mehr über Cerri Cerri ist die kollaborative Software für Unternehmen, die Teams lieben und der IT-Manager vertrauen. Erfahre mehr über Cerri
Directorpoint

Directorpoint

von Directorpoint

(4 Bewertungen)
The #1 board management software for simplifying board meetings, board member communications, and administration; all for an affordable price with training and 24/7 service. Clients range from Fortune 500 companies to nonprofit charities and include The American Heart Association, The Academy of Motion Picture Arts and Sciences (The Oscars), The Olympics, NASA, full service banks, hospitals, universities, and more... Erfahre mehr über Directorpoint The best-in-class affordable board management software to simplify communications, increase engagement, and streamline administration. Erfahre mehr über Directorpoint
Confluence

Confluence

von Atlassian

(683 Bewertungen)
Confluence ist eine leistungsfähige Plattform, die auf Team-Eigentum und Zusammenarbeit im Vergleich zu individueller Arbeit fokussiert ist. Von der Dokumentenerstellung bis hin zur Projektzusammenarbeit, es bietet eine bahnbrechende Möglilchkeit, Ideen zu teilen, Communities zu erstellen und deine Arbeit zu erledigen. Es bietet einen Ort, deine Team-Dokumentation zu erstellen, zu entwickeln und zu erfassen; eine robuste Projektplattform mit vielen sozialen Funktionen; eine umfangreiche Wissensbasis, um Ideen zu teilen und zu entdecken; und eine erstklassige Integration mit JIRA-Software. Erfahre mehr über Confluence Die Zusammenarbeit mit Confluence ist eine bahnbrechende Art und Weise, Ideen zu teilen, Communites zu erstellen und auf unterhaltsame und einfache Art im Team Arbeit zu erledigen. Erfahre mehr über Confluence
TurboMeeting

TurboMeeting

von R HUB Communications

(20 Bewertungen)
TurboMeeting ist ein Video-, Webkonferenz- und Live-Streaming-Server, der als Hardware bereitgestellt wird. Ein kostenloser Audiokonferenzservice ist inbegriffen. Der Server gehört dir. Und wird von dir kontrolliert. Es handelt sich dabei um die günstigste, sicherste und zuverlässigste On-Premise-Lösung für Online-Konferenzen. Seit 2005 hat TurboMeeting über 4 Millionen Nutzer erreicht. Kostenlos testen! Beginnt bei einem Festpreis von 795 USD. Erfahre mehr über TurboMeeting TurboMeeting ist ein Video- und Webkonferenzserver, der als Hardware bereitgestellt wird. Kostenlos testen! Beginnt bei einem Festpreis von 795 USD. Erfahre mehr über TurboMeeting
Kantree

Kantree

von Digicoop

(4 Bewertungen)
Kantree ist ein Projektmanagement-Tool, das die Arbeit an Projekten mit einem visuellen Ansatz ermöglicht. Während dein Projekt beginnt, hilft dir Kantree dabei, den Überblick zu behalten, indem du Prozesse wie SCRUM und Kanban einfach einrichten oder selbst erstellen kannst. Konzentriere dich auf Dinge, die wichtig sind: Unterschiedliche Rollen erfordern unterschiedliche Perspektiven in ein Projekt. Mit Kantree kannst du dein Projekt unter verschiedenen Blickwinkeln visualisieren und verschiedene Visualisierungsmodi verwenden. Erfahre mehr über Kantree Kantree – ein Projektmanagement-Tool, mit dem alle Teams in deiner Organisation alle Arten von Aktivitäten visuell verwalten können. Erfahre mehr über Kantree
Bria

Bria

von CounterPath

(52 Bewertungen)
Optimiere deine VoIP-Konfiguration mit einer voll ausgestatteten einheitlichen Business-Kommunikationslösung. Richte mehrere Sprach- und Videoanrufe für wöchentliche Besprechungen ein. Arbeite mit Bildschirmfreigabe und Sofortnachrichtenfunktion zusammen. Nimm unterwegs Gespräche mit anhaltender Anrufkontinuität an. Bria wurde entwickelt, um die IP-Telefonie einfach zu machen und dennoch uneingeschränkt in der Lage zu sein, zu einer einheitlichen Business-Kommunikationslösung zu werden. Erfahre mehr über Bria Bildschirmfreigabe, Videokonferenzen, Sofortnachrichtenfunktion und Kontaktpräsenz. Bria ist deine komplette VoIP-Kommunikationslösung. Erfahre mehr über Bria
ClickUp

ClickUp

von ClickUp

(296 Bewertungen)
ClickUp is a beautifully simple and intuitive platform for managing every project imaginable. ClickUp's core purpose is to remove the frustrations, inefficiencies, and disconnect caused by the current project management ecosystem. Perfect for those who find other project management platforms either too simple, or too complex, ClickUps exceptional design and user experience echo what Slack did for communication. Erfahre mehr über ClickUp ClickUp is a beautifully intuitive platform eliminating frustrations caused by others. ClickUp is the #1 highest rated app in 2017. Erfahre mehr über ClickUp
NetPoint

NetPoint

von PMA Technologies

(15 Bewertungen)
NetPoint ist eine interaktive Konstruktionsplanungs- und Planungssoftware, die integriertes Risikomanagement und Zuverlässigkeit für Projektpläne bietet. NetPoint verwendet einen aktivitätsnetzwerkbasierten Prozess für eine vereinfachte, gemeinschaftliche Planung und Disposition. NetPoint bietet allen Beteiligten Klarheit und erstellt ein Kommunikationstool, das in anderen Projektmanagementmethoden oder Softwareanwendungen nicht verfügbar ist. Erfahre mehr über NetPoint Verwandelt die Planung in eine ansprechende, von Planern dominierte Erfahrung, die eine verbesserte Kommunikation und Genehmigung in Echtzeit ermöglicht. Erfahre mehr über NetPoint
Liveoak

Liveoak

von Liveoak Technologies

(22 Bewertungen)
Use Liveoaks secure conferencing and collaboration platform to engage customers, provide live assistance and complete more digital transactions. Liveoak makes it easier for your remote customers to do business with your organization. Liveoak provides tools for remote customer engagement, onboarding and transactions for the financial services, banking, credit union and insurance industries.The Liveoak conferencing platform recreates the power of a face-to-face interaction for remote customers. Erfahre mehr über Liveoak Keeping the human element in the digital customer experience. Live conferencing + Real-time collaboration + Identity IDV + eSignature Erfahre mehr über Liveoak
Onehub

Onehub

von Onehub

(8 Bewertungen)
Onehub lets you securely store, share and collaborate on your business files online. With our role-based permissions, you can assign different levels of granular access to team members including Collaborator, Viewer, or Printer. Customize your Onehub Workspace to give your business collaboration a more professional, polished look, and use our Tasks and Comments features to unify team communications. Onehub is the better way for businesses to collaborate online, try it for free today! Erfahre mehr über Onehub Manage, share, and collaborate on business files. Offers granular control of data, role-based permissions and mobile access. Erfahre mehr über Onehub
IDoneThis

IDoneThis

von IDoneThis

(115 Bewertungen)
Leichtes, agiles Aufgaben-Management-Tool, das jeder in seinem Team oder Workflow implementieren kann. Erfahre mehr über IDoneThis Leichtes, agiles Aufgaben-Management-Tool, das jeder in seinem Team oder Workflow implementieren kann. Erfahre mehr über IDoneThis
MyHub

MyHub

von MyHub Intranet Solutions

(15 Bewertungen)
Erstelle mit der Cloud-basierten Intranet-Software von MyHubs schnell und einfach ein Intranet. Ob du ein Intranet für kleine Unternehmen oder einen Konzern suchst, Vanilla Forums kümmert sich um alle Unternehmensgrößen. MyHub ist eine kostengünstige Intranet-Lösung, die ein Out-of-the-Box-Intranet mit einer Reihe leistungsstarker Business-Tools bietet, die die Zusammenarbeit und das Engagement der Mitarbeiter verbessern sollen. Für Personalverzeichnisse, Profile, sichere Anmeldung, mobile freundliche, Dokumenten-/Dateispeicher, Blogs, Foren, benutzerdefinierte Seiten. Erfahre mehr über MyHub MyHub ist eine Cloud-basierte Intranet-Softwarelösung, die Unternehmen eine Reihe leistungsstarker Business-Tools zur Verfügung stellt. Erfahre mehr über MyHub
Zoho Connect

Zoho Connect

von Zoho

(40 Bewertungen)
Zoho Connect ist eine Team-Zusammenarbeits-App, die Menschen, Ressourcen und die Anwendungen, die sie benötigen, vereint. Benutzer können Ideen austauschen, in Echtzeit Diskussionen führen, jemanden im Netzwerk kontaktieren, ihre eigenen Anwendungen erstellen, ihre Wissensbasis aufbauen, ihre Arbeitspläne verwalten und auch Zugang zu Apps erhalten, die entworfen wurden, um Teamarbeit einfach und schnell zu gestalten. Mit Zoho Connect ist schnellere Kommunikation und eine bessere Zusammenarbeit gewährleistet. Erfahre mehr über Zoho Connect Zoho Connect ist eine Team-Collaboration-Software, die Menschen und die Ressourcen, die sie benötigen, an einem Ort vereint, so dass es leichter ist, sich an die Arbeit zu machen Erfahre mehr über Zoho Connect
Unily

Unily

von Unily

(8 Bewertungen)
Unily ist eine führende Intranet-Plattform, von der digitalen Beratung BrightStarr erstellt. Entwickelt, um globale Konnektivität, Zusammenarbeit und Produktivität zu verbessern, liefert Unily eine leistungsstarke Plattform, die in Wochen gestartet werden kann. Unily ermöglicht nicht-technischen Anwendern, das Intranet zu besitzen und leicht reichhaltige, flexible Erfahrungen zu schaffen, für jeden einzelnen Mitarbeiter. Unily bietet Experten-geleitete Beratung und Unterstützung, um kontinuierliche Anpassung und Mehrwert zu fördern. Erfahre mehr über Unily Unily ist eine führende Intranet-Plattform, entwickelt, um Zusammenarbeit, Kommunikation und Produktivität bei der gesamten Belegschaft zu verbessern. Erfahre mehr über Unily
Huddle

Huddle

von Huddle

(29 Bewertungen)
Unsere Kunden sagen uns, sie sind effizienter, sicherer und Teams sind engagierter, wenn sie Huddle verwenden! Huddle bietet die sicherste Dokument-Collaboration-Lösung der Branche für Regierungen und Unternehmen. Mit Huddle erhältst du einen einfacheren Weg zur Zusammenarbeit, um gemeinsam Dokumente zu bearbeiten, Dateiversionen zu kontrollieren und Teamaufgaben zu organisieren. Einbau-Genehmigungs-Workflow bedeutet, dass du nie wieder eine Deadline verpasst, und mit unserer kostenloser Handy-App bleibst du auch unterwegs verbunden. Erfahre mehr über Huddle Bessere Zusammenarbeit an Dokumenten für Teams - an Projekten arbeiten, bauen Kundenportale und Dokumente steuern. Erfahre mehr über Huddle
ConnectWise Control

ConnectWise Control

von ConnectWise

(991 Bewertungen)
ConnectWise Control (formerly ScreenConnect) is a fast, reliable and secure remote support, access and meeting solution. Online meetings allow users to collaborate, hold training sessions, provide project updates, chat, or anything in between. Collaborate with another technician to both work on a single session simultaneously. Multiple technicians can collaborate collectively on a support session; utilizing respective skills to more efficiently help their customers. Erfahre mehr über ConnectWise Control ConnectWise Control is a fast, reliable and secure remote support, access and meeting solution. Erfahre mehr über ConnectWise Control
Hive

Hive

von Hive Technology

(32 Bewertungen)
Hive is powerful, intuitive team collaboration for modern business. Our centralized platform enables companies to plan, execute, and track projects in real time. With group messaging, file sharing, and over 1,000 app integrations, Hive connects all aspects of your work. No need to switch between five different tools to get work done. Empower your team to get better results faster. Work together in Hive. Erfahre mehr über Hive Powerful project management and collaboration platform Erfahre mehr über Hive
Parley Pro

Parley Pro

von Parley Pro

(6 Bewertungen)
Contract management and negotiation never been easier than with Parley Pro. Automate contracting processes and accelerate your contract time-to-close. Boost your negotiation efficiency and achieve better quality contracts. Our dashboards enable you to make data-driven decisions. Easy to use and configure, auto-version control, post-execution milestones monitoring, contract repository, etc. Parley Pro's platform helps companies to be more productive and cost-effective. Erfahre mehr über Parley Pro Easy-to-use cloud-Contract Automation Platform that makes contract management and negotiation faster, transparent, and collaborative. Erfahre mehr über Parley Pro
IntelliEnterprise

IntelliEnterprise

von adenin TECHNOLOGIES

(1 Bewertung)
IntelliEnterprise is the most complete Intranet Software Suite for managing content and processes. It connects people with experts. With knowledge. With documents. With departments. With policies. With processes. With each other. It lets organizations manage and efficiently distribute relevant content, offers integrated security, customizable applications and workflows for process automation and social tools to connect employees across departments; all tied into an enterprise-wide search. Erfahre mehr über IntelliEnterprise IntelliEnterprise is the one-stop-shop Intranet for managing and discovering content, connecting users and offering enterprise search. Erfahre mehr über IntelliEnterprise
Sprout Social

Sprout Social

von Sprout Social

(269 Bewertungen)
Sprout Social offers powerful social collaboration solutions for leading agencies and brands including Hyatt, Ogilvy, Leo Burnett, Evernote and Microsoft. Sprout enables brands to simplify social management, reporting, publishing, customer service, engagement and much more | Try Sprout Free For 30 Days. Erfahre mehr über Sprout Social Respond more efficiently to the social conversations that matter most with Sprout¿s team collaboration tools | Try Sprout Free Erfahre mehr über Sprout Social
FreeConferenceCall.com

FreeConferenceCall.com

von FreeConferenceCall.com

(73 Bewertungen)
FreeConferenceCall.com offers HD audio conferencing and online meetings with screen sharing and video conferencing for up to 1,000 participants. Hosting more than 40 million conferences annually, FreeConferenceCall.com has grown to become the largest and most recognized conferencing provider on the planet. Every account includes unlimited conference calls, screen sharing, video conferencing, recording, security features, calendar integrations, mobile applications and much more all for free. Erfahre mehr über FreeConferenceCall.com FreeConferenceCall.com offers HD audio conferencing and online meetings for up to 1,000 participants all for free. Erfahre mehr über FreeConferenceCall.com
Messenger

Messenger

von Diligent

(36 Bewertungen)
Es ist leichter denn je, vertrauliche Gespräche aus der Chefetage aus den persönlichen E-Mail-Systemen zu entfernen. Diligent Messenger integriert sich nahtlos in die virtuelle Board-Meeting-Software wie Diligent Boards und ermöglicht dadurch einen sicheren Nachrichtenaustausch und eine Zusammenarbeit in Echtzeit. Erfahre mehr über Messenger Diligent Messenger, entwickelt vom weltweit führenden Anbieter von Governance-Technologie für sicheres Messaging. Erfahre mehr über Messenger
OnBoard Board Portal

OnBoard Board Portal

von Passageways

(30 Bewertungen)
OnBoard is a next generation board portal. Start a Free Trial today - full featured, no-strings attached. See how OnBoard from Passageways makes meetings easier and better than ever for 1000s of users from growing startups to Fortune 1000 companies. Designed for the end-user from the start and conveniently accessible on any computer or mobile device. Directors and managers will experience improved meetings and time savings to focus on real strategic discussions and organizational outcomes. Erfahre mehr über OnBoard Board Portal OnBoard is a next generation board portal. Start a Free Trial today - full featured and no-strings attached. Start improving meetings Erfahre mehr über OnBoard Board Portal
BrainCert E-Learning Platform

BrainCert E-Learning Platform

von BrainCert

(19 Bewertungen)
A super easy and cloud-based social learning platform designed for instructors to create and sell highly interactive, themed, and blended courses online in minutes. A soup-to-nuts solution for students and instructors, BrainCert offers comprehensive tools to create (and take) online courses, tests, and live classes. Instructors can host live classes using our built-in HTML5 Virtual Classroom engaging with students located halfway around the world! Erfahre mehr über BrainCert E-Learning Platform BrainCert is the easiest way to learn, teach, and collaborate online. Erfahre mehr über BrainCert E-Learning Platform
Resilio Sync

Resilio Sync

von Resilio

(10 Bewertungen)
Arbeiten Sie mit großen gemeinsamen Ressourcen zusammen und stellen Sie sicher, dass sensible Daten unter Ihrer Kontrolle bleiben. Ideal für die Teamzusammenarbeit bei großen Bildern, Videos, Designdateien und mehr. Keine Cloud oder Server von Drittanbietern. Nur Ihre private Cloud. Erfahre mehr über Resilio Sync Umfangreiche Ressourcen gemeinsam nutzen. Erfahre mehr über Resilio Sync
Zoho WorkDrive

Zoho WorkDrive

von Zoho

(7 Bewertungen)
Zoho TeamDrive ist eine Plattform zur Onlinedateispeicherung/-synchronisierung und Kollaboration für moderne Teams, kleine und große Unternehmen. Sie bietet „Team Folders“ (Teamordner), die es Teams jeder Größe ermöglichen, sicher zusammenzuarbeiten – als seien alle in einem Raum. Außerdem erhältst du die Zoho Office Suite Editors und komplette Zugriffsstatistiken auf Team- und Teamordnerebene. TeamDrive kümmert sich mit den Android- und iOS-Mobil-Apps und der Desktop-Synchronisierungsanwendung um alle Mobilitätsanforderungen. Erfahre mehr über Zoho WorkDrive Zoho TeamDrive ist eine Plattform zur Onlinedateispeicherung/-synchronisierung und Kollaboration für moderne Teams. Erfahre mehr über Zoho WorkDrive
Coras

Coras

von Coras

(6 Bewertungen)
Coras is an all-in-one solution for program management transforming the way teams and leadership work, through an adaptive, decision-oriented, connected system to achieve targeted outcomes. In the Enterprise edition, Coras provides the single pane of glass through which leadership has the insight and clarity into the programs health, progress, and exceptions. The Teams edition delivers a highly visual, project experience to easily capture, organize and manage team work with agility. Erfahre mehr über Coras Dynamically manage your projects, portfolios, and programs. Improve decision-making, work more efficiently, and adapt to change. Erfahre mehr über Coras
FileCloud

FileCloud

von CodeLathe

(4 Bewertungen)
Eine Enterprise-File-Services-Plattform, die Dateifreigabe, Synchronisierung, Sicherung, Zusammenarbeit an Dokumenten und Suche bietet. Erfahre mehr über FileCloud Eine Enterprise-File-Services-Plattform, die Dateifreigabe, Synchronisierung, Sicherung, Zusammenarbeit an Dokumenten und Suche bietet. Erfahre mehr über FileCloud
DocuCollab

DocuCollab

von DocuCollab

(0 Bewertungen)
Increases deal velocity, accelerates revenue & saves 40% users' time. Automates end to end contract management. Erfahre mehr über DocuCollab Increases deal velocity, accelerates revenue & saves 40% users' time. Automates end to end contract management. Erfahre mehr über DocuCollab
OnSemble Intranet Portal

OnSemble Intranet Portal

von Passageways

(45 Bewertungen)
OnSemble is more than an intranet portal. An employee collaboration, engagement and document management platform that allows you to build an intranet without any programming. An intranet that employees will love, and actually use. OnSemble empowers over 55,000+ people and organizations with increased productivity and social community. OnSemble has all the apps and functionality you will need today and many that you can grow into. Also, integrations to SharePoint, Microsoft Office and many more. Erfahre mehr über OnSemble Intranet Portal More than an intranet portal. An employee collaboration, engagement and document platform that allows you to build without programming. Erfahre mehr über OnSemble Intranet Portal
Wizergos

Wizergos

von Wizergos

(8 Bewertungen)
Verwende Wizergos für eine effektive Team-Kommunikation und -Zusammenarbeit. Sicherer Team-Chat. Dokumentenmanagement Meetings und Action Items und Decisions Management. Audio und Video. Gemeinsame Erstellung und Verfügbarmachung von Wissensbasen. iOS- und Android-App. Erfahre mehr über Wizergos Teamkommunikation mit dem Chat. Zusammenarbeit mit Meetings, Action-Items, Entscheidungen. Wissenskreationen und Teilen mit ASK. Erfahre mehr über Wizergos
Easy Projects

Easy Projects

von Logic Software

(164 Bewertungen)
Easy Projects ist eine Cloud-basierte Projektmanagement-Plattform, die sich ideal für schnelllebige Teams in mittelständischen Unternehmen und großen Unternehmen eignet, die ihren aktuellen Projekt- oder Aufgabenverwaltungstools entwachsen sind. Easy Projects bietet: Kanban-Board und Gantt-Diagramm. Robustes Projektmanagement zur Unterstützung von WBS (unbegrenzte Hierarchie), mehrfache Abhängigkeiten, kritisches Pfadmanagement und Portfolio-Management. Benutzerdefinierte Formulare Mobile Anwendungen Ressourcenmanagement Über 1.000 Integrationen. Datensicherheit, wie sie auch große Unternehmen haben. Erfahre mehr über Easy Projects Easy Projects ist eine Cloud-basierte PPM-Plattform für schnelllebige Teams in mittelständischen Unternehmen und Organisationen. Erfahre mehr über Easy Projects
SpiraTeam

SpiraTeam

von Inflectra

(86 Bewertungen)
SpiraTeam ist ein integriertes Application-Lifecycle-Management (ALM) -System, das deine Projektanforderungen, -Freigaben, Testfälle, Probleme und Aufgaben in einer einheitlichen Umgebung verwaltet. Mit integrierten anpassbaren Dashboards der wichtigsten Projektinformationen, ermöglicht SpiraTeam, dass du die Kontrolle über den gesamten Projektlebenszyklus haben und die bisher getrennten Welten der Entwicklung und Erprobung synchronisieren kannst. Erfahre mehr über SpiraTeam Ein integriertes Application-Lifecycle-Management (ALM) -System, das deine Projektanforderungen, -Freigaben, -Testfälle und Probleme verwaltet Erfahre mehr über SpiraTeam
ActiveCollab

ActiveCollab

von Active Collab

(279 Bewertungen)
ActiveCollab fasst sämtliche Arbeit an einem Ort zusammen – von Aufgaben und Diskussionen bis zu Notizen und Dateien, was ActiveCollab zu einem hervorragenden Zentrum für alle teambasierten Aktivitäten macht. Du musst dich nicht länger auf unordentliche E-Mails und endlose CCs verlassen – mit ActiveCollab ist alles übersichtlich an einem Ort organisiert. Aufgrund des effizienteren Arbeitsablaufs können sich Teams auf echte Arbeit konzentrieren und produktiver arbeiten. Erfahre mehr über ActiveCollab ActiveCollab hilft Kreativen, an Projekten mitzuarbeiten und auf dem gleichen Stand zu bleiben, auch wenn die Arbeit immer komplizierter wird. Erfahre mehr über ActiveCollab
Our People

Our People

von Our People

(1 Bewertung)
Our People is revolutionizing the way we engage with our workforce. No more clunky intranet or messy communications, with Our People you send quick, targeted interactions straight to your employee's device of choice. Every action within Our People leaves an auditable trail, so you can report on who has seen and engaged with your Survey/Quiz/Cover Request and more. Automate workflows to get more done. With secure file-sharing and messaging, Our People connects your entire workforce. Erfahre mehr über Our People Our People is a mobile first innovative tech offering companies a platform to improve communications where it counts. Erfahre mehr über Our People
todo.vu

todo.vu

von Kitovu

(26 Bewertungen)
todo.vu ist eine Produktivitäts-Suite, die eine einzigartige Mischung aus CRM, Aufgabenmanagement, Zeiterfassung und Abrechnungsfunktionalität liefert. todo.vu ist ideal für Freiberufler, Berater und Teams jeder Größe, die danach streben, eine verbesserte Effizienz, Qualität und Transparenz zu erreichen. todo.vu ist absolut kostenlos für Freiberufler und alle Preispläne werden ab einer Anzahl von 11 Nutzern gedeckelt. Das heißt, du bezahlst für 11 Anwender und bekommst einen uneingeschränkten Zugang. Erfahre mehr über todo.vu CRM, Aufgabenmanagement, Zeiterfassung und Abrechnung für Teams, Agenturen, Freiberufler und Berater. Erfahre mehr über todo.vu
Samepage

Samepage

von Samepage

(381 Bewertungen)
Samepage ist eine preisgekrönte Kollaborationssoftware, die Teams hilft, in Echtzeit Dokumente gemeinsam zu erstellen, Dateien zu teilen sowie Aufgaben und Kalender zu verwalten, Diagramme zu zeichnen, Tabellen zu bearbeiten und noch vieles mehr. Sicheres Teilen hilft dir bei der Zusammenarbeit mit Kollegen, Auftragnehmern, Kunden usw. Mit dem eingebauten Gruppenchat und Videoanrufen kannst du dein Team und seine Gespräche zusammen mit dem Inhalt sehen, an dem ihr gerade arbeitet. Es kann außerdem in Hunderte von Apps integriert werden, um Arbeitsabläufe zu konsolidieren und Überlastung zu vermeiden. Erfahre mehr über Samepage Kollaborationssoftware wurde entwickelt, um Teams zu helfen, Dateien gemeinsam zu nutzen, Aufgaben zu verwalten, gemeinsam an Inhalten zu arbeiten, schneller zu kommunizieren und mehr zu erledigen. Erfahre mehr über Samepage
Wimi

Wimi

von Wimi

(88 Bewertungen)
Wimi ist eine vollständige digitale Kollaborations-Toolbox, mit der du immer wohlorganisiert bleiben und die Teamarbeit effizienter gestalten kannst. Wimi geht über eine typische Kollaborations-Software hinaus, da sie Messaging-Kanäle, Dateien und Laufwerk, Aufgaben, Kalender und Videokonferenzen umfasst. Mit Wimi kann dein gesamtes Team mühelos gemeinsam und intelligenter zusammenarbeiten. Dank Wimis raffiniertem Zugriffsrechtmanagement kannst du auch deine Kunden an Bord holen und mit ihnen spezifische Daten teilen. Erfahre mehr über Wimi Wimi wurde entwickelt, um die Teamaufgaben zu erleichtern und die Teamzusammenarbeit zu verbessern: Sofortnachrichten, Dateifreigabe und Laufwerk, Aufgaben, Kalender und mehr ... Erfahre mehr über Wimi
Quire

Quire

von Potix

(66 Bewertungen)
Quire is a collaborative project/task management tool that allows users to easily plan and organize tasks easily in a tree-like structure, where goals are achieved by breaking ideas down into doable tasks that are nested in a hierarchical list. Erfahre mehr über Quire Quire is a collaborative task management tool for organizing tasks and subtasks in a unique tree-like structure. Erfahre mehr über Quire
Wunderlist

Wunderlist

von Wunderlist

(627 Bewertungen)
Wunderlist ist eine Kollaboration-Software, die es Benutzern erlaubt, To-do-Listen gemeinsam zu nutzen, Erinnerungen festzulegen und Notizen hinzuzufügen. Wunderlist ist eine Kollaboration-Software, die es Benutzern erlaubt, To-do-Listen gemeinsam zu nutzen, Erinnerungen festzulegen und Notizen hinzuzufügen.
GoToMeeting

GoToMeeting

von GoToMeeting

(2.644 Bewertungen)
Organisation und Teilnahme an Online-Meetings, Videokonferenzen, Online-Schulungen oder Präsentation, indem Mitarbeiter, Kunden und Interessenten jede Anwendung sehen können, die auf deinem PC läuft. Organisiere und nimm´ an Online-Meetings, Videotelefonkonferenzen, Online-Schulungen oder Präsentationen teil, indem Du Mitarbeiter, Kunden und PR dazu ermächtigst
Hootsuite

Hootsuite

von Hootsuite Media

(1.275 Bewertungen)
HootSuite ist die am weitesten verbreitete Plattform für die Verwaltung von Social Media – rund um den Globus beliebt bei mehr als 10 Millionen Menschen und genießt das Vertrauen von mehr als 800 der Fortune 1000. Mit Hootsuite nutzen Marken die Leistungsfähigkeit sozialer Netzwerke. Unsere Plattform bringt Deine sozialen Netzwerke zusammen und integriert sie mit Hunderten von Geschäftsanwendungen. Es ist der Ort, um Kundenbeziehungen aufzubauen, auf die Bedürfnisse des Marktes zu hören und deinen Umsatz zu steigern. HootSuite ist die am weitesten verbreitete Plattform für die Verwaltung von Social-Media und wird von mehr als 800 Fortune-1000 Unternehmen geschätzt.
HipChat

HipChat

von Atlassian

(415 Bewertungen)
Große Teams verwenden HipChat - Eine Gruppen-Nachrichtenversand-Anwendung, die für die Kommunikation im Team und die Zusammenarbeit aufgebaut und entwickelt wurde. Mit HipChat kannst Du Video-Chats realisieren, Gruppennachrichten senden, durchsuchbare persistente Team-Chat-Räume erstellen, 1: 1-Nachrichten senden, Dateien austauschen und mit über 80+ Produkten integrieren und vieles mehr. Gruppen- und private Chats, File-Sharing und Integration.
Yalla

Yalla

von Yalla

(12 Bewertungen)
Das einfachste zu benutzende Team-Kooperations-System, erbaut von Personen, die von Teamarbeit besessen sind. Yalla hilft wachsenden Teams dabei, alles zusammenzuhalten, indem die Anzahl der Dinge, die durch das Raster fallen, minimiert wird. Es umfasst Aufgaben- und Projektzusammenarbeit, Team-Chat, zentralisiere Diskussionen, einfaches Kundenmanagement und Kundenzusammenarbeit, Prozess- und Workflow-Management und ermöglicht eine leichte Priorisierung der Arbeit. Yalla ist kostenlos für bis zu 10 Personen, Kreditkarten sind nicht erforderlich. Zusammenarbeit im Team, das deinem Team ein Lächeln ins Gesicht zaubert.
Altiar

Altiar

von Altiar

(6 Bewertungen)
Mit Altiar können sich Benutzer schnell mit den Informationen, die sie benötigen, verbinden, es ermöglicht Unternehmen, Leistung und Wettbewerbsfähigkeit zu verbessern. Da Altiar gezielt ausgerichtete Tools anbietet, die Benutzern dabei helfen, Inhalte zu entdecken, bietet Altiar Unternehmen eine leistungsfähige Möglichkeit, Wissen innerhalb einer Organisation zu fördern und zu teilen. Egal, wie deine Daten strukturiert sind, Altiar Enterprise erschließt deren wahres Potenzial, indem es sie in ein nahtloses Markenportal verwandelt. Eine leistungsfähige, einfach individuell anzupassende Plattform mit integrierten Tools, um Wissen und Inhalte innerhalb einer Organisation zu fördern und zu teilen.
Zarafa

Zarafa

von Zarafa

(0 Bewertungen)
Open-Source E-Mail- und Kollaboration-Software mit Kalender-, Aufgaben- und Kontakt-Management, kompatibel mit mobilen Geräten. Open-Source E-Mail- und Kollaboration-Software mit Kalender-, Aufgaben- und Kontakt-Management, kompatibel mit mobilen Geräten.
Ribose

Ribose

von Ribose

(0 Bewertungen)
Cloud-Zusammenarbeits-Plattform, dank der Zusammenarbeit einfach und unterhaltsam gestaltet und Daten auf höchstem Niveau gesichert werden Cloud-Zusammenarbeits-Plattform, dank der Zusammenarbeit einfach und unterhaltsam gestaltet und Daten auf höchstem Niveau gesichert werden
Fastviewer

Fastviewer

von Fastviewer UK

(1 Bewertung)
Desktop-Sharing-Software - Online-Sitzungen, Präsentationen, Fernschulung / Unterstützung und Dokumentenfreigabe mit gleichlaufenden Lizenzmodellen. Desktop-Sharing-Software - Online-Sitzungen, Präsentationen, Fernschulung / Unterstützung und Dokumentenfreigabe mit gleichlaufenden Lizenzmodellen.
GoToWebinar

GoToWebinar

von GoToWebinar

(440 Bewertungen)
Webinar-Lösung für die Erzeugung von qualifizierten Leads, Kundenbindung und effektiven Präsentationen. Webinar-Lösung für die Erzeugung von qualifizierten Leads, Kundenbindung und effektiven Präsentationen.
Tresorit

Tresorit

von Tresorit

(24 Bewertungen)
Tresorit ist ein End-to-End verschlüsselter Service zum Datei-Synchronisieren und Teilen, bei dem die Unternehmen vertrauliche Dokumente speichern, synchronisieren und austauschen. Tresorit verwendet integrierte End-to-End-Verschlüsselung, die ohne große Vorkenntnisse ein Höchstmaß an Sicherheit gewährleistet. All Deine Dateien werden auf Deinem Gerät verschlüsselt, bevor sie in die Cloud hochgeladen werden, was bedeutet, dass niemand außer Dir sie lesen kannst, keine Hacker, keine Behörden, nicht einmal die Tresorit-IT-Sachbearbeiter. Sicherer, verschlüsselter Cloud-Speicher-Service, mit dem Unternehmen vertrauliche Dokumente speichern, synchronisieren und austauschen können.
Mikogo

Mikogo

von BeamYourScreen

(14 Bewertungen)
Mikogo ist eine Lösung, die kostenloses Screen-Sharing konzipiert, um Webkonferenzen und Online-Sitzungen zu optimieren. Die Software ermöglicht es bis zu 25 Personen, Bildschirminhalte gleichzeitig zu teilen und bietet eine breite Palette von interaktiven Tools und einzigartigen Eigenschaften. Als Moderator siehst du alles, was deine Sitzungsteilnehmer sehen. Mikogo enthält den preisgekrönten HTML-Viewer, der es Teilnehmern erlaubt, sich innerhalb eines Web-Browsers von einem beliebigen Computer oder mobilem aus Gerät anzuschließen - ohne Downloads, 100% Browser-basiert. Mikogo ist eine kostenlose Screen-Sharing-Lösung mit integriertem VoIP für Online-Sitzungen, Web-Präsentationen, Web-Konferenzen und Verkaufsdemo.
Montova

Montova

von BRAIN²

(0 Bewertungen)
Montova ist eine Supply-Chain-, Integration- und Kooperations-Suite. Montova ist eine Supply-Chain-, Integration- und Kooperations-Suite.
IBM Notes

IBM Notes

von IBM

(34 Bewertungen)
E-Mail-Software, die Messaging, Anwendungen und soziale Zusammenarbeit umfasst. E-Mail-Software, die Messaging, Anwendungen und soziale Zusammenarbeit umfasst.
syncplicity

syncplicity

von syncplicity

(4 Bewertungen)
A worldwide leader in collaboration, file sharing and everything in between for your enterprise. A worldwide leader in collaboration, file sharing and everything in between for your enterprise.
Dropbox Business

Dropbox Business

von Dropbox

(11.540 Bewertungen)
Dropbox Business ist die Dropbox, die Du kennst und liebst, plus unbegrenzte Sicherheit und Verwaltung, die direkt in Unternehmen eingesetzt werden kann. Auf Dropbox Business vertrauen mehr als 150.000 Organisationen weltweit wegen der branchenführenden Datei-Synchronisierung (File Sync), der Zusammenarbeit und Sicherheitsfunktionen. Dropbox Business ist ideal für ganz kleine Teams bis hin zu Teams von 50.000 Benutzern. Auf Dropbox Business vertrauen Intuit, National Geographic, Under Armour, Hyatt Hotels und mehr. Beginne noch heute kostenlos! Dropbox Business ist die sichere Datei-Freigabe- und Speicherlösung, die Mitarbeiter lieben und der IT-Administratoren vertrauen. Beginne noch heute kostenlos!
IBM Connections

IBM Connections

von IBM Connections

(15 Bewertungen)
IBM Connections ist eine Unternehmensplattform für soziale Netzwerk & Kollaboration, die Dir hilft, durch die Einstellung der richtigen Leute die Arbeit zu erledigen und Ergebnisse zu liefern. Die Cloud-integrierte Plattform fördert einen besseren Austausch von Wissen und Entscheidungen mit Funktionen wie Business-E-Mail, Chat und Instant-Messaging, Webkonferenzen, File-Sharing, Online-Datenbearbeitung und mehr. IBM Connections ist eine soziale Netzwerk-Plattform für Unternehmen, das Dir hilft, Deine Arbeit zu erledigen, indem das richtige Personal eingestellt wird, um Ergebnisse zu liefern.
EGroupware

EGroupware

von EGroupware

(2 Bewertungen)
Online-Kollaboration-Tool, das Dir ermöglicht, Informationen auszutauschen, Vorfälle zu verfolgen, Projekte, Dokumente und Inhalte der Website zu managen. Online-Kollaboration-Tool, das Dir ermöglicht, Informationen auszutauschen, Vorfälle zu verfolgen, Projekte, Dokumente und Inhalte der Website zu managen.
CloudApp

CloudApp

von CloudApp

(97 Bewertungen)
If "a picture is worth a thousand words," why doesn't everyone collaborate with pictures? Enter CloudApp, the fastest way to capture anything on your computer and share with a short-link (e.g. files, images, screenshots, GIFs, HD screen recordings, etc). No more writing lengthy emails to get your point across, just send a screenshot or an annotated screenshot, or even better, a GIF or HD video! The fastest way to capture anything on your computer and share with a short-link files, images, screenshots, GIFs, HD videos, etc.
RealtimeBoard

RealtimeBoard

von RealtimeBoard

(62 Bewertungen)
„Halten Sie alle auf dem gleichen Stand“. RealtimeBoard ist dein Online-Whiteboard für die visuelle Zusammenarbeit im Team. Hinzufügen und teilen von Bildern, Mockups, Videos, Notizen, Dokumenten und Google Drive-Dateien auf einer endlosen Leinwand, bespreche es mit deinen Kollegen, und genieße die unkomplizierteste visuelle Echtzeit-Zusammenarbeit. Mehr als 1.500.000 Projektmanager, Content Creators, Designer, App- und Web-Entwickler, Vermarkter, Berater, Strategen, Kreativagenturen und Design-Denker vertrauen uns weltweit. Ein Online-Whiteboard für die Zusammenarbeit im Team, Brainstorming, UX Design und agile Prozesse.
XWiki

XWiki

von XWiki

(23 Bewertungen)
XWiki ist eine leistungsstarke kollaborative Open-Source-Plattform, die es Unternehmen aller Größen ermöglicht, Zeit und Geld zu sparen und gleichzeitig die Zusammenarbeit sowohl auf Team- als auch auf Organisationsebene zu verbessern. Mit dem Fokus auf Kommunikation und der Stärkung effizienter Zusammenarbeit, definiert XWiki den Wert von Business-Wissen von jedem Benutzer neu und erlaubt allen Benutzern den Zugriff auf kritische Informationen schnell und effizient, um organisatorischen Aufwand zu reduzieren. XWiki ist eine Open-Source-Plattform, die esUnternehmen aller Größen ermöglicht, durch Verbesserung der Zusammenarbeit Zeit und Geld zu sparen.
TeamTalk

TeamTalk

von TeamTalk

(0 Bewertungen)
Meeting-Optimierungs-App zur Automatisierung der Zusammenarbeit über Video-Bildschirme, Audioaufzeichnung, Checklisten und mehr. Meeting-Optimierungs-App zur Automatisierung der Zusammenarbeit über Video-Bildschirme, Audioaufzeichnung, Checklisten und mehr.
Egnyte

Egnyte

von Egnyte

(40 Bewertungen)
Egnyte versteht, wie Inhalte erstellt und genutzt werden. Dieses Wissen kann dazu dienen, den Workflow besser zu koordinieren.
Teamwire

Teamwire

von Teamwire

(4 Bewertungen)
Teamwire is a fast, intuitive and secure enterprise messaging app. Teamwire solves the Whatsapp problem, increases productivity and improves team communication. Users can send group messages, post updates, and share videos, voice messages, photos, locations, files and much more. Teamwire fully complies with strong European data protection (GDPR) and is a completely encrypted solution. The service can be easily managed for the whole enterprise as a cloud, private cloud or on-premise solution. A fast and secure enterprise messaging app to solve the Whatsapp problem, increase productivity and improve team communication
InterCall

InterCall

von InterCall

(2 Bewertungen)
InterCall ist der weltweit führende Conferencing-Anbieter. Mit mehr als 2 Millionen Nutzern weltweit ist InterCall auf der ganzen Welt für preisgekrönte Audio- und Webkonferenzlösungen bekannt. 30 TAGE KOSTENLOS TESTEN! Online-Meetings kombinieren Audio-, Video- und Webkonferenzen zu einer integrierten Lösung. Die Call-Tarife von InterCall für Small Business Conferences bieten alles, was du brauchst, um mit preisgekrönten Lösungen auf dem Markt große Ziele zu erreichen. InterCall ist der weltweit führende Anbieter von Konferenzdiensten. Audio-, Video- und Webkonferenzen in einem. 30 TAGE KOSTENLOS TESTEN!
RollCall

RollCall

von ILD

(0 Bewertungen)
Web conferencing, webcasting, and content management services. Web conferencing, webcasting, and content management services.
Assembla

Assembla

von Assembla

(33 Bewertungen)
Software engineering teams, digital agencies and game development shops alike can manage their projects in one tool. Manage tasks, teams and code in one place with SVN, Perforce, Git repos, cardwall view of tickets for drag and drop planning, wikis and more. Integrations include Slack, Github and Zapier. The new standard in project management. Software development teams can manage teams, tasks and code in place.
LeanKit

LeanKit

von LeanKit

(31 Bewertungen)
Designed for the practical implementation of Kanban, LeanKit is a highly flexible platform that lets you visualize your process, collaborate more effectively and identify opportunities for improvement. LeanKit provides a real-time, shared understanding of activity and status, making it the ideal tool to manage both project and process work. See what team members are working on. Easily collaborate and share information.
Feng Office

Feng Office

von Feng Office

(3 Bewertungen)
Eine webbasierte Collaboration-Software (Web-Office) zur Steigerung der Gruppenproduktivität mit Projektmanagement, Web-Dokumenten-Management und CRM.
Pyrus

Pyrus

von Simply Good Software

(3 Bewertungen)
Pyrus definiert Zusammenarbeit neu. Es macht deinen Arbeitstag intelligenter, indem es deine langwierigen und dennoch essenziellen Geschäftsprozesse automatisiert. Mit wenigen Klicks kannst du benutzerdefinierte Workflows einrichten, z. B. Genehmigungen automatisch anfordern, Geschäftsformulare weiterleiten oder Routineaufgaben an mehrere Mitarbeiter delegieren. Es ist einfach zu implementieren, es spart dir und den Kollegen Zeit und lässt dich wieder arbeiten. Ein kollaboratives Arbeitswerkzeug, das störende E-Mails durch Strukturierung der Kommunikation um Aufgaben und Prozesse beseitigt.
IceWarp

IceWarp

von IceWarp

(2 Bewertungen)
Integriert alle Kommunikations- und Kollaborationsfunktionen in einer einheitlichen Lösung. Verwalten von E-Mails, Kontakten, Aufgaben und mehr. Integriert alle Kommunikations- und Kollaborationsfunktionen in einer einheitlichen Lösung. Verwalten von E-Mails, Kontakten, Aufgaben und mehr.
CommuniGate Pro

CommuniGate Pro

von Stalker Software

(1 Bewertung)
Ermöglicht Unternehmen die Konsolidierung von E-Mail- und Kalenderfunktionen, Instant Messaging, VoIP und Webkonferenzen.
OX App Suite

OX App Suite

von Open-Xchange

(0 Bewertungen)
Eine kostengünstige Messaging- und Collaboration-Lösung basierend auf Open-Source-Komponenten.
Zoho Docs

Zoho Docs

von Zoho

(101 Bewertungen)
Zoho Docs is an online file storage and management software. Save all your images, videos, files and documents & access them across all devices from anywhere and at anytime. Sync your offline files to the cloud using Zoho Docs Sync. Your data is kept secured and encrypted during transit. Share files, collaborate with your team, manage access permissions, assign tasks and get work done without hassle. You can also preview over 160 different file types without having to download them. An online file management system that lets you create, store, organize, collaborate and share files securely.
Clinked

Clinked

von Rabbitsoft

(35 Bewertungen)
Clinked will bring your business closer to your team from within secure and customisable cloud workspaces. Used by businesses in all industries, from SMEs to Enterprises, Clinked's feature-rich solution will save your company valuable time whilst improving efficiency. Key features include file sharing, integrated group chat, task management, discussions forums, team calendars, branded mobile app and more. Sign up for a free 10-day trial today. Clinked offers customised cloud solutions for businesses. Securely share files, communicate with clients and keep track of your tasks.
MyChat

MyChat

von Network Software Solutions

(0 Bewertungen)
Intranet forum - subscribe topics to employees and they will see any changes in the chat; Screen sharing - useful tool for remote teams; Voice and video calls; Notifications with return receipts. Secure instant messenger for enterprise network with own server
Priority Matrix

Priority Matrix

von Appfluence

(175 Bewertungen)
Priority Matrix ist eine leistungsstarke, intuitive und einfach zu bedienbare Software-Suite, die Managern hilft, ihre Prioritäten mit bewährten Methoden zur Zeitverwaltung effektiver zu managen. Priority Matrix bietet eine Plattform für TEAMS, um Aufgaben und Projekte zu priorisieren, um effektiver zu arbeiten, Teamprioritäten zu kommunizieren, Arbeit zu delegieren, Fortschritte zu verfolgen und letztendlich mehr Transparenz und Verantwortlichkeit bereitzustellen.
Jive

Jive

von Aurea

(34 Bewertungen)
Jive Software, part of the Aurea family of customer experience solutions, provides the gateway to an organization's most important assets its knowledge and people. Jive's industry-leading interactive intranet solution accelerates workplace digital transformation by connecting people, information and ideas to help businesses outpace their competitors. With more than 30 million users worldwide across every industry, Jive is consistently recognized as a leader by top analyst firms. Jive's Interactive Intranet software provides a single platform for employee collaboration without complication.
Ryver

Ryver

von Ryver

(15 Bewertungen)
Webbasierte Lösung, die deine gesamte Team-Kommunikation an einem Ort bereitstellt: Chats, Posts und Dateien. Webbasierte Lösung, die deine gesamte Team-Kommunikation an einem Ort bereitstellt: Chats, Posts und Dateien.
Tallium

Tallium

von TallyFox

(6 Bewertungen)
TallyFox Tallium organisiert Menschen und Inhalte, um die Problemlösung zu verbessern und Assets wiederzuverwenden. Advanced-Content-Management und die Kommunikation mit AI Tool treiben das Engagement an. Unser proprietärer Algorithmus SmartMatchPro schlägt relevante Experten und den Inhalt für jede Person in Echtzeit auf der Grundlage von deren Expertise, Interessen und Handlungen vor. Die Tallium-Plattform von TallyFox verwandelt Zusammenarbeit in Innovation. https://www.tallyfox.com/product sales@tallyfox.com Zusammenarbeit im Team ist mit Tallium effizienter, indem kontextueller Wissensaustausch mit einschlägigem Fachwissen und Informationen verknüpft wird.
VIPole

VIPole

von VIPole

(0 Bewertungen)
VIPole ist eine verschlüsselte Kommunikationsplattform für Einzelpersonen, Teams und Unternehmen. Es bietet sichere Messaging-, File-Sharing-, Telefon- und Videokonferenzen sowie eine ganze Reihe von Zusammenarbeit-Tools für Unternehmen, wie einen Organizer, Notizen, Tagesplaner und einen Passwort-Tresor. Alles im System ist während der Übertragung und im Ruhezustand vollständig E2E-verschlüsselt. Eine Reihe von erweiterten Admin-Tools ermöglicht eine zentralisierte Kontrolle und umfassende Benutzerverwaltung für vollständige Sicherheit. Sichere Geschäftskommunikation mit verschlüsselten Nachrichten-, Anruf-, Video-, Freigabe- und Kollaborations-Tools in einer einzigen Plattform.
VPMS

VPMS

von SourcePanel

(0 Bewertungen)
Das Vendor Project Management System (VPMS) von SourcePanel hilft dir, Lieferanten und Lieferantenprojekte effizienter zu verwalten. Das VPMS rationalisiert das Scoping und schätzt Projekte, rechtliche Aspekte, Zusammenarbeit, Rekrutierung und Zahlungen ein. Automatisierter Workflow, dynamische Updates und interaktive Benachrichtigungen beschleunigen Projekte und halten alle auf dem Laufenden. Berechtigungen und Kontrollen sorgen dafür, dass Projekte in Grenzen bleiben, während dein VPMS proaktiv arbeitet, um sicherzustellen, dass deine Projekte pünktlich und im Rahmen des Budgets abgeschlossen werden. Ein Vendor Project Management System für Rekrutierung, Projektdefinition und -Einschätzung für rechtliche Zusammenarbeit, Genehmigungen und Zahlungen.
Chatwork

Chatwork

von ChatWork

(19 Bewertungen)
ChatWork ist eine der komplettesten Chat-Anwendungen und verfügt über die BESTEN Gruppenkollaborationsfunktionen der Welt. Es ist auch einer der BESTEN Task-Manager und hat die am besten nutzbare mobile App mit Task-Management. Die Anwendung bietet unbegrenzten Chat, Bildschirmfreigabe, Videoanrufe, großzügige Dateifreigabe und mehrsprachige Unterstützung. Über 100.000 Unternehmen in 205 Ländern nutzen ChatWork zur Zusammenarbeit und Steigerung der Produktivität. Eine Kommunikations- und Task-Tracking-Anwendung, mit der sich Profis über jedes Gerät mit Teammitgliedern verbinden können.
Moxtra

Moxtra

von MOXTRA

(12 Bewertungen)
Moxtra ist eine Mobile-first-Kollaborationsanwendung und Plattform vom ehemaligen Mitbegründer und CEO von WebEx, Subrah Iyar und WebEx-Veteran Stanley Huang. Moxtra bietet Messaging mit leistungsstarken integrierten Kollaborationsebenen für moderne Teams von jedem Gerät aus an jedem Ort der Welt. Funktionen umfassen visuelles Content-Management; reichhaltige visuelle und verbale Inhaltsanmerkungen; leistungsstarken Text-, Sprach- und Multimedia-Gruppenchat; Internettelefonie sowie Videobesprechungen und Aufgabenverwaltung. Moxtra ist der integrierbare Collaboration Companion, der wie die Temas funktioniert: flexibel und einfach, in Echtzeit oder zu jeder Zeit.
Conceptboard

Conceptboard

von Conceptboard

(2 Bewertungen)
Whiteboards in Echtzeit ermöglichen die Zusammenarbeit aller Mitarbeiter, unabhängig davon, wo sie sich gerade befinden. Ideen erfassen, Brainstorming, Moodboards erstellen, Strategien ausarbeiten. Fügt eure Marketingkampagnen hinzu, damit ihr visuelle Inhalte zusammen überprüfen und optimieren könnt! Mit Conceptboard kannst du den Überprüfungs- und Genehmigungsprozess beschleunigen, sodass du mehr Arbeit mit weniger Aufwand erledigen kannst. Du arbeitest mit Teams, Kunden und externen Partnern auf der ganzen Welt. Visuelle Online-Zusammenarbeit für Kreativ- und Remote-Teams, die Projekte von der ersten Idee bis zur endgültigen Genehmigung bringen.
eStudio

eStudio

von Same-Page.com

(1 Bewertung)
Zu den Funktionen der Kollaborationsplattform von eStudio gehören Dokumentenmanagement, Zeitplanungskalender und Projektmanagement-Software. eStudio lässt sich leicht anpassen, jeder Benutzer sieht nur die Funktionen, die für seine geschäftlichen Anforderungen geeignet sind. Upgrade auf eStudio Pro und du erhältst mehr Speicherplatz, mehr Projekte und mehr FTP-Speicher. Wenn Speicher, Privatsphäre und Sicherheit von größter Bedeutung sind, kann eStudio eXtreme für dein Unternehmen konfiguriert werden. Projektmanagement-Software, Tools für die Zusammenarbeit und Kalender für die Gruppenplanung, die Mitarbeiter, Anbieter und Kunden koordinieren.
Favro

Favro

von Favro

(353 Bewertungen)
Favro ist eine einfache vollständige Planungs- und Zusammenarbeits-App. Bringe Entwickler, Vermarkter und Führungskräfte auf die gleiche Seite, und starte noch heute damit, deine Ziele schneller zu erreichen. Teams haben die Flexibilität, Aufgaben zu planen, wie sie wollen, während Manager einen Überblick über viele Teams bekommen, wodurch Transparenz in der gesamten Organisation gewährleistet wird. Durch die Kombination leistungsfähiger hierarchischer Backlogs und anpassbarer Boards passt sich Favro auch an jede Planungsmethode an, egal, ob ein Team Kanban, SCRUM oder Terminierung ausführt. Eine Planungs- und Zusammenarbeits-App, die Teams und Manager lieben.
eXo Platform

eXo Platform

von eXo

(112 Bewertungen)
eXo Platform is an open-source collaboration software solution for businesses. eXo helps you connect your employees, customers, and partners in real time through a social collaboration platform. With eXo, you can organize, store, share and collaborate on your documents. eXo is a full-featured, standards-based, extensible tool, with an amazing design. Open-source collaboration software that helps you connect your teams, tools, and knowledge.
VersionOne

VersionOne

von VersionOne

(38 Bewertungen)
VersionOne ist eine unternehmensweite All-in-one-Agile-Lösung für Softwaresysteme, die Agile skalieren. Von der Entdeckung bis zur Auslieferung skaliert VersionOne auf eine beliebige Anzahl von Unternehmensebenen und unterstützt Verfahren wie Scaled Agile Framework (SAFe), Enterprise Scrum, Kanban, DAD, LeSS oder einen Hybrid-Ansatz. Ob es nun ein kleines Team ist, das gerade mit Agile beginnt oder ein globales Unternehmen, das Agile skaliert: Kunden von VersionOne erhalten die besten Lösungen in der Branche, unterstützt von Pionieren in einem All-in-one-Enterprise-Agile-Lösung für Unternehmen, die Agile skalieren; unterstützt SAFe, Enterprise Scrum, Kanban und andere Verfahren.
WS_FTP Professional

WS_FTP Professional

von Ipswitch

(5 Bewertungen)
WS_FTP Server vereinfacht die Verwaltung eines Dateiübertragungsservers und bietet deinem Unternehmen eine garantiert sichere Zustellungslösung, die innerhalb weniger Minuten installiert und konfiguriert werden kann. Weltweit von Administratoren zur Unterstützung von Millionen Endbenutzern und Petabyte Daten verwendet, bietet WS_FTP Server leistungsstarke administrative Kontrolle über den Serverzugriff und Benutzerberechtigungen und ermöglicht die Dateiübertragung von Person zu Person. Fordere eine kostenlose Testversion an! Sicheres Übertragen von Dateien mit blitzschnellen Übertragungsgeschwindigkeiten, branchenführende Sicherheit und zeitsparende Automatisierungsfunktionen.
Manage it

Manage it

von Marcucio.com

(1 Bewertung)
Team-Collaboration-Lösung, um deine Mitglieder zu organisieren, die Kommunikation zu automatisieren und Aufgaben zuzuweisen. Team-Collaboration-Lösung, um deine Mitglieder zu organisieren, die Kommunikation zu automatisieren und Aufgaben zuzuweisen.
Mushin

Mushin

von Mushin Lab

(0 Bewertungen)
Revolutioniere die Produktentwicklung und den Einkauf mit Mushin! Diese App hilft Marken, intelligentere Produkte zu entwickeln, die Markteinführungszeit zu verkürzen und gleichzeitig das Budget unter Kontrolle zu halten. Inspirationen, Trends und Shoppings effizienter sammeln, die Kreativität der Produktteams steigern. Mushin ist die beste Lösung, um mit dem gesamten Marken-Ökosystem zusammenzuarbeiten. Marken können in einem digitalen Showroom auf die Innovationen der Lieferanten zugreifen und modische Produkte gemeinsam in Echtzeit entwickeln. Eine B2B-Collaborative-App, die es Marken und Lieferanten ermöglicht, effizienter zu arbeiten und die Time-to-Market von Marken zu beschleunigen.
Evernote Business

Evernote Business

von Evernote

(4.816 Bewertungen)
Bietet Arbeitsbereiche für einzelne Teams mit In-App-Diskussionen, Knowledge-Discovery, Präsentationsmodus und leistungsstarken Suchtools. Bietet Arbeitsbereiche für einzelne Teams mit In-App-Diskussionen, Knowledge-Discovery, Präsentationsmodus und leistungsstarken Suchtools.
Zoom Video Conferencing

Zoom Video Conferencing

von Zoom Video Communications

(921 Bewertungen)
Zoom vereint Cloud-Videokonferenzen, einfache Online-Meetings und Gruppennachrichten auf einer benutzerfreundlichen Plattform. Die Lösung bietet die besten Video-, Audio- und Screen-Sharing-Funktionen für Windows, Mac, iOS, Android, Blackberry, Zoom Rooms und H.323-/SIP-Raumsysteme. Zoom wurde 2011 von erfahrenen Führungskräften und Ingenieuren von Cisco und WebEx gegründet. Zoom vereint Cloud-Videokonferenzen, einfache Online-Meetings und Gruppennachrichten auf einer benutzerfreundlichen Plattform.
OrangeScrum

OrangeScrum

von OrangeScrum

(41 Bewertungen)
Orangescrum ist ein einfaches Projektmanagement- und Collaboration-Tool, das alle deine Teams auf einer einzigen Plattform vereint. Es ermöglicht eine schnelle Aufgabenverwaltung, Zeiterfassung und End-to-End-Projektplanung. Verbundene Transparenz und Sichtbarkeit für mehrere Projekte hilft leistungsstarken Teams dabei, mehr mit hilfreichen Funktionen wie Kanbanansicht, Gantt-Diagramm, In-App-Chat, Zeitprotokoll, Ressourcenverwaltung, Fakturierung zu erreichen. Ein SaaS- und Open-Source-Angebot mit dedizierter Unterstützung. Hole alle auf die gleiche Seite. Hole alle auf die gleiche Seite. Orangescrum bietet eine elegante Möglichkeit, deine Projekte, Teams und Aufgaben an einem Ort zu verwalten.
Loomio

Loomio

von Loomio

(15 Bewertungen)
Mit deiner Gruppe gute Entscheidungen zu treffen sollte nicht so schwer sein. Mit Loomio kannst du ohne viele E-Mails oder Besprechungen Entscheidungen treffen. Mit deiner Gruppe gute Entscheidungen zu treffen sollte nicht so schwer sein. Mit Loomio kannst du ohne viele E-Mails oder Besprechungen Entscheidungen treffen.
Missive

Missive

von Missive

(6 Bewertungen)
Kollaborativer E-Mail- und Threaded Group-Chat für produktive Teams. Eine einzige App für deine gesamte interne und externe Kommunikation. Kollaborativer E-Mail- und Threaded Group-Chat für produktive Teams. Eine einzige App für deine gesamte interne und externe Kommunikation.
Kyber

Kyber

von Companyons

(3 Bewertungen)
A suite of applications that turn Slack messages into tasks to help you plan your day, manage projects, and schedule meetings. A suite of applications that turn Slack messages into tasks to help you plan your day, manage projects, and schedule meetings.
Cerb

Cerb

von Webgroup Media

(0 Bewertungen)
Web Collaboration-Plattform, die Mail-Routing, Benachrichtigungen und Aktivitätenplanung bereitstellt. Web Collaboration-Plattform, die Mail-Routing, Benachrichtigungen und Aktivitätenplanung bereitstellt.
Ginger

Ginger

von Lincoln Loop

(0 Bewertungen)
E-Mail ist tot! Ginger generiert Zusammenarbeit und bessere Diskussionen für dein virtuelles oder Software-Entwicklungsteam. E-Mail ist tot! Ginger generiert Zusammenarbeit und bessere Diskussionen für dein virtuelles oder Software-Entwicklungsteam.
Axigen

Axigen

von Axigen Messaging

(0 Bewertungen)
Axigen ist eine umfassende E-Mail-, Kalender- und Collaboration-Plattform, die auf einer innovativen, proprietären Technologie basiert und eine unübertroffene Verwaltbarkeit für Systemadministratoren bietet. Axigen unterscheidet sich von anderen Lösungen darin, dass es vollständig integriert, plattformübergreifend, leicht zu vermarkten und in über 29 Sprachen lokalisierbar ist (einschließlich Rechts-nach-Links-Schreibmodus). Antivirus- und Antispam-Integration ist mit einigen der bekanntesten und vertrauenswürdigsten Lösungen wie Kaspersky, Cyren und Bitdifender verfügbar. Axigen ist eine All-in-One-, Multi-Plattform-Mail-Server-, Kalender- und Collaboration-Plattform, führend in der Messaging-Industrie, die ganz einfach mit deinem Markennamen zu versehen ist.
Plek

Plek

von plek.co

(0 Bewertungen)
Plek ist eine Community-Plattform: einfach zu bedienen, schnell, intelligent und sicher, mit allen wesentlichen Funktionen: Nachrichten, Profilen, Gruppen, Nachrichten, Kalender, Dokumenten und Messaging. Plek hilft dir, Grenzen zu überwinden, Zusammenarbeit zu fördern und Wissen auszutauschen. Involviere Menschen mit Plek: Mitglieder, Partner, Freiberufler, Freiwillige, Interessengruppen, Verbraucher ... Plek ist eine Community- und Kooperations-Plattform: einfach zu bedienen, schnell, intelligent und sicher.
Basecamp

Basecamp

von Basecamp

(7.619 Bewertungen)
Gruppen-Chat allein ist nicht genug. Basecamp kombiniert *alle* die Tools, die Teams zusammen an einem Ort brauchen: Message-Boards, Termine, To-do-Listen, Gruppen-Chat, Dokumente und Dateispeicher und vieles mehr. Statt überall verstreuten Sachen, findest du alles, an dem du gerade arbeitest, an einem optiminierten, organisierten Platz. Jeder weiß, was zu tun ist. Nichts wird durch die Ritzen schlüpfen. Du weißt immer ganz genau, was los ist. Weltweit vertrauen Millionen auf Basecamp - alles an einem Ort, was du brauchst, um deine Arbeit zu erledigen.
Azendoo

Azendoo

von Azendoo

(58 Bewertungen)
Azendoo führt Zusammenarbeit auf die nächste Stufe und maximiert Teamarbeit-Produktivität mit ehrfürchtiger Integration und erstklassigen Funktionen.
Fleep

Fleep

von Fleep

(19 Bewertungen)
Fleep kombiniert Messaging mit integrierten, schlanken Collaboration-Tools und Video. Im Gegensatz zur Konkurrenz funktioniert die Lösung auch über verschiedene Teams und Unternehmen hinweg. Fleep lässt sich in jeden E-Mail-Client integrieren und ist somit marktweit die flexibelste Kommunikationslösung für Unternehmen. Fleep kann die Art und Weise, wie du mit Kollegen und Partnern zusammenarbeitest, radikal optimieren. Mithilfe der Lösung kannst du von einem Ort aus nahtlose Verbindungen mit allen benötigten Personen herstellen. Eine ideale Art der Kommunikation. Ein flexibler Messenger, der sich in E-Mail-Anwendungen integrieren lässt und dir eine einfache Speicherung und Freigabe von Dateien ermöglicht.
Hibox

Hibox

von Hibox

(17 Bewertungen)
Collaboration-Tool, das interne Chat-, Videokonferenz- und Aufgabenverwaltung mit KI-Unterstützung integriert. Aufgabenverwaltung mit Chat und Videokonferenz inbegriffen. Das Hauptziel ist es, die Produktivität des Benutzers zu verbessern.
ProjectWise

ProjectWise

von Bentley Systems

(7 Bewertungen)
Verbessere deine Projektleistung, indem du Personen, Daten und Prozesse über den gesamten Projektlebenszyklus hinweg integrierst. Verbessere deine Projektleistung, indem du Personen, Daten und Prozesse über den gesamten Projektlebenszyklus hinweg integrierst.
Infolio

Infolio

von Infolio

(5 Bewertungen)
Infolio ist ein digitaler Arbeitsplatz für Teamkollaboration, mit dem du auf einfache Weise visuelle Arbeitsbereiche erstellen, alle Arten von Inhalten (Dokumente, Aufgaben, Notizen, Weblinks, Daten) hinzufügen, organisieren und freigeben und mit deinen Teammitgliedern zusammenarbeiten kannst. Infolio integriert sich in populäre Dienste wie Dropbox, Box, Google Drive, Salesforce, Office 365 und mehr. Anerkannt von Gartner als Cool Vendor in der Kategorie Digital Workplace und Apple im App Store als eine der besten neuen Produktivitäts-Apps. Eine Collaboration-Plattform, mit der andere einfach zur Zusammenarbeit eingeladen werden können. Du hast alle Inhalte auf einem Bildschirm und kannst so organisieren, wie du möchtest.
SYLO

SYLO

von SYLO

(0 Bewertungen)
Vertrauliche Kommunikation – interagiere online vertraulich und entspannt mit Kunden und Kollegen. Du wählst, wo die Unterhaltung endet. Im Gegensatz zu anderen Diensten speichert Sylo deine Kommunikationsdaten nicht, sodass diese niemals bei Dritten gespeichert werden. Alles was zwischen dir und deinen Kunden gesagt wird, bleibt zwischen dir und deinen Kunden. Datenschutz hat eine absolute Priorität. Sylo kann kostenlos für bis zu 10 Kontakte verwendet werden. Für 10 US-Dollar/Monat kannst du unbegrenzt und ohne Vertrag qualitativ hochwertige Instant-Video-/Audio-Anrufe tätigen. Vertrauliche Kommunikationslösung. Interagiere online vertraulich und entspannt mit Kunden und Kollegen.
Unity

Unity

von Bluespace Software

(145 Bewertungen)
Software zum Zusammenführen verschiedener E-Mail-Konten in einem Posteingang mit einem integrierten Instant Messaging-Client, der mit Microsoft Exchange kompatibel ist. Software zum Zusammenführen verschiedener E-Mail-Konten in einem Posteingang mit einem integrierten Instant Messaging-Client, der mit Microsoft Exchange kompatibel ist.
ReadyTalk

ReadyTalk

von ReadyTalk

(78 Bewertungen)
ReadyTalk ist ein führender Anbieter von Audio- und Web-Meeting-Lösungen, die intuitiv zu bedienen und leicht zu verbinden sind und zudem das Budget schonen. Die erstklassigen Support- und Beratungsteams sorgen dafür, dass deine Meetings stets erfolgreich sind. Mit diesem Service kannst du Webseminare durchführen, Online-Meetings veranstalten, Telefonkonferenzen führen sowie problemlos aufzeichnen und verteilen – ganz einfach. Zudem kannst du Zeit und Geld sparen. Audio- und Web-Meeting-Lösungen, die intuitiv zu bedienen und leicht zu verbinden sind und zudem das Budget schonen.
MOOVIA

MOOVIA

von moovia

(3 Bewertungen)
Die einfachste Möglichkeit, um an Projekten und Ideen zusammenzuarbeiten
blueKiwi

blueKiwi

von blueKiwi

(1 Bewertung)
Social networking soluion that enables creation of work spaces dedicated to collaborative work between internal and external coworkers. Social networking soluion that enables creation of work spaces dedicated to collaborative work between internal and external coworkers.
Sygma

Sygma

von CoreTech

(0 Bewertungen)
Für MSPs und IT-Profis, cloudbasierte System für Kunden und Arbeitsmanagement, mit Integration mit externen Dienstleistungen. Für MSPs und IT-Profis, cloudbasierte System für Kunden und Arbeitsmanagement, mit Integration mit externen Dienstleistungen.
MindLink

MindLink

von MindLink

(0 Bewertungen)
MindLink ist eine extrem sichere Chat-Enabled-Collaboration-Plattform (CEC-Plattform) für globale Unternehmen. Mit dieser Messaging- und Collaboration-App können Mitarbeiter in Verbindung bleiben, den Versand von unnötigen E-Mails reduzieren und für agilere Geschäfte sorgen. MindLink beinhaltet alle modernen Collaboration-Funktionen wie Präsenz, Instant Messaging, Gruppenchat sowie Freigabe bzw. Archivierung von Dateien und unterstützt Mobilität, Datenschutz, die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften und erweiterte Integrationen. Die Software lässt sich in Lync/Skype4B integrieren. Extrem sichere Messaging- und Collaboration-App für Unternehmen. Datenschutz, Compliance, Integration. Lässt sich mit Lync/Skype4B verbinden.
Kiteworks

Kiteworks

von Accellion

(20 Bewertungen)
Teile Dateien und arbeite mit anderen Benutzern auf einer sicheren Plattform zusammen, die Informationen verwaltet und organisiert. Teile Dateien und arbeite mit anderen Benutzern auf einer sicheren Plattform zusammen, die Informationen verwaltet und organisiert.
Conversocial

Conversocial

von Conversocial

(7 Bewertungen)
Conversocial ist eine Software, die Kundenservice in Facebook und Twitter ermöglicht. Mit vollständiger Sichtbarkeit und Priorisierung werden keine Probleme übersehen. Über die kollaborative Plattform von Conversocial arbeiten Teams gemeinsam an der sozialen Kommunikation mit allen wichtigen Tools an einem Ort. Umfassende Sicherheit, Audit und Kontrolle bringen Verantwortung für soziale Kanäle. Verwalte die Kundenbetreuung mit Skalierung in Facebook und Twitter. Über soziale Medien verbinden, zusammenarbeiten und kontrollieren.
NetOffice

NetOffice

von NetOffice

(2 Bewertungen)
Hosted communications and information management including contacts, tasks, files, back-up, e-mail marketing and eCRM. Hosted communications and information management including contacts, tasks, files, back-up, e-mail marketing and eCRM.
Protonet SOUL

Protonet SOUL

von Protonet

(0 Bewertungen)
Mit Protonet Private Cloud Servern können Unternehmen die Einhaltung von Sicherheitsrichtlinien gewährleisten, indem sie cloudfähige Anwendungen auf ihren eigenen Servern ausführen und ihre vertraulichen Daten innerhalb ihrer Firewall sicher aufbewahren. Sie sind auch einfach zu verwalten, kein Rechenzentrum oder IT-Support erforderlich. Auf diesen Servern befindet sich Protonet SOUL, eine integrierte Projektmanagement- und Collaboration-Software, die eine effektive Teamarbeit ermöglicht. Zusätzlich zu SOUL können Benutzer eine Reihe von Anwendungen von Drittanbietern ausführen. Integrierte Projektmanagement- und Collaboration-Software für effektive Teamarbeit und Datenschutz auf privaten Cloud-Servern.
Batterii

Batterii

von Batterii

(0 Bewertungen)
Batterii connects people to the creative energy of their team. We power innovative and creative teams to collect inspiration, discover new insights, create new ideas and keep it around to tell the story. Batterii is a platform that combines the best features from file sharing, white boarding and research tools to energize teams to create new ideas. Batterii is a platform that combines the best features from file sharing, white boarding and research tools to energize teams to create
Team Creator

Team Creator

von Collaboration.Ai

(0 Bewertungen)
Erschaffe Intelligenz an jedem Verbindungspunkt. Verwende die webbasierte Software, um leistungsstärkere Gruppen, Teams, Projekte, usw. zu erstellen. Erschaffe Intelligenz an jedem Verbindungspunkt. Verwende die webbasierte Software, um leistungsstärkere Gruppen, Teams, Projekte, usw. zu erstellen.
Softros LAN messenger

Softros LAN messenger

von Softros Systems

(16 Bewertungen)
Eine Instant-LAN-Messaging-Software für Heim- oder Büronetzwerkbenutzer mit Gruppen-Messaging, Dateiübertragung und Fernsteuerung. Eine Instant-LAN-Messaging-Software für Heim- oder Büronetzwerkbenutzer mit Gruppen-Messaging, Dateiübertragung und mehr.
Shotgun

Shotgun

von Shotgun Software

(3 Bewertungen)
Produktionsverfolgungs- und Zusammenarbeitslösung für Spieleteams aller Größen. Produktionsverfolgungs- und Zusammenarbeitslösung für Spieleteams aller Größen.
Ambix

Ambix

von Ambix

(1 Bewertung)
Gemeinnützige Organisationen, einschließlich Business-Gruppen, Wohltätigkeitsorganisationen und Alumni-Organisationen, haben oft Mühe, die richtige Plattform zu finden, um ihre Mitglieder online zu engagieren. Einrichten einer Ambix Cloud-Community – ein unabhängiges soziales Netzwerk. Ambix ist privat, einfach und intuitiv, um Engagement zu fördern. Erstellen von Interessengruppen, Zusammenarbeit, Abstimmen über einen Gruppenkonsens, Planen von Veranstaltungen, Vermarkten von Chancen, Entwickeln einer starken Wissensbasis und Verfolgen des Wachstums der Community. Ambix: Flexible Cloud-Communities für effektives Engagement von Non-Profit-Partnern in Wohltätigkeitsorganisationen, Business-Netzwerken, Alumni-Organisationen.
Bluescape

Bluescape

von Bluescape

(0 Bewertungen)
Bluescape ist ein unendlicher, kollaborativer Arbeitsbereich, der entwickelt wurde, um Innovationen zu beschleunigen und Ergebnisse zu erzielen.
MyCollab

MyCollab

von MyCollab

(0 Bewertungen)
Verwalte deine Kunden, Projekte und Dokumente in der Cloud. Verwalte deine Kunden, Projekte und Dokumente in der Cloud.
Pibox

Pibox

von Pibox

(0 Bewertungen)
Eine einfache Möglichkeit, große Dateien ohne Qualitätsverlust zu übermitteln, zu teilen und zu speichern. Eine einfache Möglichkeit, große Dateien ohne Qualitätsverlust zu übermitteln, zu teilen und zu speichern.
Webforum

Webforum

von Webforum

(0 Bewertungen)
Webforum ist eine webbasierte Kollaborationssoftware, die Unternehmen bei der Dokumentenverwaltung, Berichterstattung, Analyse und Projektplanung unterstützt. Webforum ist eine webbasierte Kollaborationssoftware, die Unternehmen bei der Dokumentenverwaltung, Berichterstattung, Analyse und Projektplanung unterstützt.
Team Tracker

Team Tracker

von GrayMatrix

(0 Bewertungen)
Mit webbasierter Kollaborationssoftware können Teamanwesenheit, Standorte und Chats in Echtzeit verfolgt werden. Mit webbasierter Kollaborationssoftware können Teamanwesenheit, Standorte und Chats in Echtzeit verfolgt werden.
Blackboard Collaborate

Blackboard Collaborate

von Blackboard

(169 Bewertungen)
Focused on education and training, Blackboard Collaborate is designed for simplicity, accessibility and to support education and training workflows. Whether it's an online meeting, virtual group training, or connecting remote employees, our one-click virtual training solution offers a level of connection and engagement that makes learners forget that they're not in a physical space. Built for learning, our fully redesigned web conferencing solution allows employees to fulfill training requirements anywhere, anytime.
RationalPlan

RationalPlan

von Stand By Soft

(98 Bewertungen)
RationalPlan ist eine leistungsstarke Projektmanagement-Software, die sowohl Teams als auch Projektmanagern hilft, konsistente Projektpläne zu erstellen, Ressourcen zuzuweisen und Arbeitslasten zu analysieren, den Arbeitsfortschritt zu verfolgen, Projektkosten zu schätzen und Budgets zu verwalten. Unterstützung von Projektmanagern bei der Entwicklung von Plänen, Zuweisung von Ressourcen, Verfolgung des Fortschritts, Verwaltung von Budgets und Analyse der Arbeitsbelastung.
Salesforce Community Cloud

Salesforce Community Cloud

von Salesforce Community Cloud

(54 Bewertungen)
Salesforce Community Cloud's enterprise community platform connects customers, partners, and employees directly to the information, apps, and experts they need to take action: -Accelerate channel sales -Provide stellar service -Connect customers -Transform the workplace -Build a community of anything Features: -Business integration -Personalization -Customization & Branding -Engagement -Mobile -Community Builder & Templates -Topics -Salesforce Files -Actions -Groups -Trust Online community software that enables companies to connect customers, partners, and employees to get work done anywhere.
Viraltag

Viraltag

von Viraltag

(13 Bewertungen)
A Social Media Marketing Tool for Automating Content Sharing. Manage multiple social networks, discover great content, schedule unlimited posts, recycle top performing content, collaborate with your team, and analyze performance - all from a single dashboard. A Marketing Tool to Automate Social Media Posts. Discover and share great images and videos to all major social media networks.
GroupMap

GroupMap

von GroupMap

(12 Bewertungen)
Collaborative online brainstorming software which helps you to make informed decisions for your business. Collaborative online brainstorming software which helps you to make informed decisions for your business.
SharpCloud

SharpCloud

von SharpCloud

(3 Bewertungen)
SharpCloud is visual, top down, data-driven business software for high level strategic planning, communication and collaboration. Designed for teams and built to scale to deliver enterprise strength solutions across Project Portfolio reporting, Risk reporting, IT Strategy and Roadmapping. SharpCloud's visual data-driven stories and proven templated process, will deliver a scalable enterprise strength solution that brings new insights, efficiency and value to your business. Visualise & Communicate.Arrange your team, data and collateral into engaging visual stories and dynamic presentations for stakeholders!
SmartMenu

SmartMenu

von BrainDance Software

(0 Bewertungen)
SmartMenu serves as a universal information portal giving you a single launch point for most of your frequently used information repositories. The enterprise version allows IT folks to create standardized information portals and easily distribute them throughout the enterprise. Lastly, the integrated knowledge base streamlines information sharing, by allowing you to quickly post and retrieve reference information without having to remember where it was saved. SmartMenu is a Windows application that helps individuals standardize and optimize access to frequently used information assets.
FASTEE

FASTEE

von FASTEE Technologies

(0 Bewertungen)
Our vision is to be the messaging tool of choice of business users. We believe that users want simple solutions, yet their business environment isnt. We want to create one place where people can speeds up their business communication with teams, clients, suppliers and integrates their emails, business apps and cloud services. Fast Team Communication - Text, share and collaborate. Any device, all in one place. Designed for Business.
Aurora

Aurora

von AfterLogic

(0 Bewertungen)
Aurora provides collaboration of webmail, contacts, calendar, files, and helpdesk modules. The system works through a web interface on both desktop and mobile systems and also has applications for smartphones. Enterprise collaboration system for small and medium-sized business.
SharePoint

SharePoint

von Microsoft

(1.293 Bewertungen)
Applications and desktop sharing and viewing, annotation tools, instant messaging, Web slides, and Whiteboards. Applications and desktop sharing and viewing, annotation tools, instant messaging, Web slides, and Whiteboards.
dotloop

dotloop

von dotloop

(52 Bewertungen)
Dotloop is the leading online transaction and productivity optimization platform in real estate. Dotloop reduces complexity by replacing separate form creation, e-sign, and transaction management systems with a single end-to-end solution and drives growth by helping real estate professionals streamline their businesses with workflow automation and real-time visibility into transactions. Each year, millions of agents, brokers, and clients trust dotloop to get deals done. Dotloop is the leading online transaction and productivity optimization platform in real estate.
Vyew

Vyew

von SIMULAT

(2 Bewertungen)
A web collaboration platform allowing perpetual meetings through its online portal. A web collaboration platform allowing perpetual meetings through its online portal.
Wiredrive

Wiredrive

von Wiredrive

(2 Bewertungen)
Total asset management solution helping you deliver on time. Offering industry leading upload speeds & a simply beautiful interface. Total asset management solution helping you deliver on time. Offering industry leading upload speeds & a simply beautiful interface.
Socialtext

Socialtext

von Socialtext

(1 Bewertung)
The Socialtext collaboration platform allows organizations of all sizes to collaborate faster, decide faster and change faster. The more aware your people are of what colleagues are doing, the broader your participation in conversations, and the more easily new insights spread across your organization, the faster your business can respond to changing customer expectations and business conditions. Open source wiki that allows users to use private web pages to work together over the web in a secure environment.
ProtoShare

ProtoShare

von Site9

(1 Bewertung)
ProtoShare is a web-based website wireframe & prototyping tool with a drag-and-drop WYSIWYG interface. Rapidly create, share & iterate ideas in the cloud, gain stakeholder feedback on wireframes, prototypes, design comps & live websites, then mark decisions & resolutions to keep your projects moving forward. Once the process of prototyping & collaboration is finished, the development team will have a strong visual specification to follow, reducing rework, delays & cost in programming stages. Collaborative website prototyping and wireframing tool.
DriveHQ

DriveHQ

von Drive Headquarters

(1 Bewertung)
Online Storage, Sharing and Collaboration, FTP, folder synchronization, version control. Online Storage, Sharing and Collaboration, FTP, folder synchronization, version control.
Smartag

Smartag

von Einsight

(0 Bewertungen)
Smartag helps you manage team communication and information sharing with Task/Activity centered file sharing and group chats, messaging and HD video. More fun and effective task management, Task centered file sharing and group chats, messaging and HD video.
Planzone

Planzone

von Augeo Software

(0 Bewertungen)
Planzone ist eine leistungsstarke und einfach zu bedienende Projektmanagement-Software, die von Tausenden von Teams zur Zusammenarbeit genutzt wird. Sie hilft dir, deine täglichen Aufgaben besser zu organisieren, deine Projekte zu planen und zu verwalten und den Fortschritt deines Teams zu verfolgen. Mit Planzone musst du nicht mehr mehrere Arbeitswerkzeuge verwenden! Alles, was du für deine Arbeit benötigst, ist in einer gesicherten Online-Oberfläche zusammengefasst. Zusammenarbeit. Bekomme es fertig. Ermögliche Teams, mit einer intuitiven Task- und Projektmanagement-Software großartige Dinge zu tun.
BUSINESS Hub

BUSINESS Hub

von PBworks

(0 Bewertungen)
Online team collaboration solution that includes task lists, automated notifications, document storage and sharing capabilities. Online team collaboration solution that includes task lists, automated notifications, document storage and sharing capabilities.
Wisembly

Wisembly

von Wisembly

(0 Bewertungen)
Wisembly is an online collaboration tool that helps in improving communication during meetings, seminars, conference calls and events. Wisembly is an online collaboration tool that helps in improving communication during meetings, seminars, conference calls and events.
TeamViewer

TeamViewer

von TeamViewer

(2.590 Bewertungen)
Die vielseitige Funktionalität von TeamViewer ist die ideale All-in-One-Lösung für geschäftliche Zusammenarbeit für die Remote-Arbeit an gemeinsamen Projekten, unabhängig davon, ob du von zu Hause aus arbeitest oder mit Kollegen an anderer Stelle kooperierst. Zusätzlich zu den Online-Konferenzfunktionen, mit denen du mühelos auf Videoanrufe zugreifen kannst, kannst du mit TeamViewer Chat wichtige Themen direkt besprechen, ohne dich durch komplexe E-Mail-Threads klicken zu müssen. Der All-in-one-Ansatz von TeamViewer stellt sicher, dass du alles hast, was du für effektive Kommunikation und kollaboratives Arbeiten benötigst.
Box

Box

von Box

(2.464 Bewertungen)
Box works in any browser and allows you to easily store and manage all your content online. It also lets you share files instantly and access documents from anywhere. No matter what device you choose, get fast, easy access to documents, project plans, presentations and videos. Always have the latest pitch for your customers, on or offline. Box makes it easy for administrators to maintain a central view of all content and users in their account through a powerful admin console. Box is a platform for document, asset and content management.
Glasscubes

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(132 Bewertungen)
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geekbot

geekbot

von Venturegeeks