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Slack bringt all deine Kommunikation an einem Ort zusammen. Es ist Echtzeit-Messaging, Archivierung und Suche nach modernen Teams. Erfahre mehr über Slack
Slack ist der Ort, an dem Zusammenarbeit erfolgt. Wenn dein Team ein Projekt startet, einen neuen Mitarbeiter einstellt, einen Code bereitstellt, einen Kaufvertrag überprüft, das Budget des nächsten Jahres, A / B-Test misst, die nächste Büroeröffnung erfolgen muss oder vieles mehr - Slack deckt alles ab. Erfahre mehr über Slack

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Ein Tool für die visuelle Zusammenarbeit, das eine gemeinsame Perspektive für dein Team und für jedes Projekt schafft – auf eine flexible, lohnende Weise, die auch noch Spaß macht. Erfahre mehr über Trello
Vom Vertrieb über Marketing und HR bis hin zum operativen Geschäft: Teams können Trello so gestalten und anpassen, dass es zu ihren einzigartigen Anforderungen und Arbeitsstilen passt. Dank über 100 Integrationen mit anderen wichtigen Tools wie Google Drive, Slack oder Jira ist Trello ein pulsierender, flexibler Projekt-Hub für teamübergreifende Zusammenarbeit – und das unabhängig vom Arbeitsort. Trello macht Teamarbeit zu einer wahren Freude, indem es Transparenz bietet und board- sowie teamübergeifend funktioniert. Erfahre mehr über Trello

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Confluence ist ein Arbeitsbereich für Teams, wo Wissen und Zusammenarbeit aufeinandertreffen. Erstellen, zusammenarbeiten und Aufgaben organisieren – an einem zentralen Ort. Erfahre mehr über Confluence
Confluence ist ein Arbeitsbereich für Teams, wo Wissen und Zusammenarbeit aufeinandertreffen. Für schnelllebige Unternehmen ist es eine zentrale Wissensquelle. Mit Confluence profitieren Teams von verbesserter Organisation und Ausrichtung in allen Bereichen: von Besprechungsnotizen über Strategiedokumente bis hin zu IT-Dokumentation. Auf diese Weise können sie schneller bessere Entscheidungen treffen und flexibler auf Veränderungen reagieren. Confluence lässt sich nahtlos mit Atlassian-Produkten wie Jira Software und Trello integrieren und ermöglicht eine optimale Anpassung mit Apps von unserem Marketplace. Erfahre mehr über Confluence

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Die Autodesk Construction Cloud bietet erstklassige Softwarelösungen für die Vernetzung von Teams, um Bauprojekte vorhersehbarer und sicherer zu machen. Erfahre mehr über Autodesk Construction Cloud
Die Autodesk Construction Cloud bietet erstklassige Softwarelösungen für die Vernetzung von Büro- und Baustellenmitarbeitern – vom Entwurf über Planung und Bauphase bis zum Betrieb. So wird Ihr Bauprojekt vorhersehbarer, sicherer und nachhaltiger. Erfahre mehr über Autodesk Construction Cloud

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Anwendung für Teamkollaboration mit kostenlosem Speicher, unbegrenzten Nachrichten und Nutzern. Erfahre mehr über Pumble
Überwinde häufige Herausforderungen im kollaborativen Prozess mit Pumble – einer kostenlosen Teamkollaborationssoftware. Erstelle Kanäle für verschiedene Themen, halte dich mit Threads über alle Gespräche auf dem Laufenden und erwähne eine bestimmte Person oder Nutzergruppe, um alle Mitglieder umgehend zu benachrichtigen. Sende und speichere alle Dateien innerhalb deines Arbeitsbereichs – greife jederzeit auf sie zu, wenn du sie benötigst. Mache einen kurzen Sprach- oder Videoanruf, um effektive Gespräche zu führen. Erfahre mehr über Pumble

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Eine visuelle Kollaborationsplattform, auf der Teams ihre Arbeit erledigen können. Erfahre mehr über Miro
Miro ist eine Plattform für visuelle Kollaboration für Teams jeder Größe, die von mehr als 25 Millionen Nutzern eingesetzt wird. Miro eignet sich perfekt für Brainstorming, Ideenfindung, Teammeetings und interaktive Workshops, Mapping und Diagrammerstellung. Mit mehr als 250 vorgefertigten Vorlagen kann dein Team in kürzester Zeit mit der Kollaboration beginnen. Nutze die mehr als 80 leistungsstarken Integrationen wie Jira, Asana, monday.com, MS Teams und Google Workspace, um Miro zu deinem zentralen Kollaborations-Hub und deiner zentralen Informationsquelle zu machen. Erfahre mehr über Miro

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Mit mehr als 15 Jahren Erfahrung im agilen Bereich bietet Jira Teams die passenden Tools und Best Practices, um einen soliden Grundstein für Wachstum zu legen. Erfahre mehr über Jira
Jira ist für agile Teams das Softwareentwicklungstool erster Wahl. Kleine und große Teams – von 2 bis 20.000 Mitgliedern – nutzen Jira, um jeden Schritt ihres Workflows zu verwalten, von der Planung über die Lieferung bis zum Release. Native Roadmaps ermöglichen die Strukturierung von Aufgaben, um das große Ganze im Blick zu behalten. Mit der No-Code-Automatisierungs-Engine von Jira sparen Teams Zeit und verbessern die Leistungsfähigkeit durch die unkomplizierte Automatisierung von Aufgaben und Prozessen. Und mit einer kostenlosen Edition können Teams mit bis zu zehn Benutzern die Vorzüge von Jira nutzen – kostenlos, für unbegrenzte Zeit. Erfahre mehr über Jira

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Eine sichere, dezentrale Messaging- und Kollaborations-App. Die Lösung bietet digitale Souveränität in einem offenen Netzwerk mit End-to-End-Verschlüsselung. Erfahre mehr über Element
Element ist eine Matrix-basierte, durchgängig verschlüsselte Messenger- und Kollaborations-App. Das dezentrale Design bietet digitale Souveränität und ermöglicht den On-Premise-Einsatz oder den Einsatz über einen beliebigen Cloud-Anbieter. Element Matrix Services (EMS) ist die beliebteste gehostete Lösung für die Unternehmensnutzung von Element. EMS bietet schnelle Leistung und Add-ons der Unternehmensklasse. Da Element matrixbasiert ist, bietet die Lösung Interoperabilität zwischen isolierten Anwendungen und ermöglicht einfache Verbindungen zwischen verschiedenen Organisationen. Erfahre mehr über Element

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Schweizer Online-Whiteboard-Software: DSGVO-konform und mit sicherem Daten-Hosting inkl. Self-Hosting-Optionen On-Premises oder in Deiner Cloud. Erfahre mehr über Collaboard
Colllaboard ist eine kollaborative Online-Whiteboard-Software aus der Schweiz. Sie bietet eine neue Art der virtuellen Zusammenarbeit in Online-Meetings und Workshops, denn "Great minds think together": In Echtzeit können zum Beispiel Ideen in Brainstorming-Sitzungen gesammelt, Mindmaps erstellt und Projekte geplant werden. Die Software von Collaboard ist DSGVO-konform und die Daten werden mit hohen Sicherheitsstandards in den Niederlanden und der Schweiz gehostet. Du hast die Möglichkeit, die Daten auch selbst On-Premises oder in Deiner Cloud zu hosten. Erfahre mehr über Collaboard

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Retable, eine kollaborative Onlineplattform für Tabellenkalkulationen, ermöglicht Unternehmen die Verwaltung, Verfolgung, Verbindung, Überwachung, Automatisierung und einfache Berichterstattung. Erfahre mehr über Retable
Mit Retable kannst du komplexe Daten in einer organisierten und angepassten Onlinedatenbank mit einer tabellenähnlichen Oberfläche verwalten. Die Lösung bietet mehrere Ansichten, die Echtzeitkollaboration, Datenmanagement und einfache Berichterstattung bieten. Retable, eine Echtzeitdatenmanagementplattform, ermöglicht die einfache Konfiguration von Daten von jedem Gerät aus. Die Lösung vereinfacht das Datenmanagement und die Kollaboration mit verschiedenen Spaltentypen und einer Automatisierung, die das schnelle Erstellen ohne Code ermöglicht. Retable gibt Nutzern die Kontrolle über ihre Daten. Erfahre mehr über Retable

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Monday.com, eine leistungsstarke Plattform für kollaboratives Arbeitsmanagement, verbessert die Kommunikation und steigert die Produktivität von Teams jeder Größe. Erfahre mehr über monday.com
monday.com, eine flexible Remote-Kollaborationssoftware, fördert die effektive Teamarbeit, verbessert die Kommunikation und steigert die Produktivität an einem zentralen Knotenpunkt. Beginne mit einer der vorgefertigten Vorlagen, um dein Team schnell an Bord zu bringen. Teile Dateien, Feedback und Ideen, tagge Teammitglieder mit Erwähnungen, weise Aufgaben zu, schau dir Echtzeit-Fortschrittsaktualisierungen an und sieh, wer was wann tut. Schließe dich mehr als 100.000 Teams an, die mithilfe von monday.com zusammenarbeiten. Erfahre mehr über monday.com

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Ein Tool von jetBrains zur Problemverfolgung & zum agilen Projektmanagement. Unterstützt Scrum und Kanban. Cloud oder vor Ort. Kostenlos für 10 Benutzer. Erfahre mehr über YouTrack
Agiles Projektmanagement-Tool von JetBrains. YouTrack dient als alleiniger Ort, um deine Projekte zu verwalten, Arbeit für zukünftige Versionen , Sprints und Iterationen zu planen, und deine täglichen Aufgaben, Fehler und Kundenwünsche zu verfolgen. Es spricht deine Sprache und ist so flexibel, Deinen genauen Prozess zu verfolgen. Unterstützt Scrum und Kanban. Cloud oder vor Ort. Kostenlos für 10 Benutzer. Erfahre mehr über YouTrack

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Verbessere deine Teamarbeit mit Range. Schaffe Bewusstsein, baue eine Zielabstimmung auf und fördere die zielgerichtete Zusammenarbeit an den Dingen, die am wichtigsten sind. Erfahre mehr über Range
Mache dein Team zu einem engagierten und kollaborativen Selbststarter. Schaffe Bewusstsein, baue eine Zielabstimmung auf und fördere die zielgerichtete Zusammenarbeit an den Dingen, die am wichtigsten sind. Range hilft dir sogar dabei, die Transparenz für dein gesamtes Team zu verbessern, selbst wenn alle von zu Hause aus arbeiten. Erfahre mehr über Range

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JetBrains Space ist eine einheitliche Plattform für die gesamte Softwareentwicklungspipeline, Teamkollaboration und Kommunikation. Erfahre mehr über Space
JetBrains Space ist eine einheitliche Plattform, die die gesamte Softwareentwicklungspipeline und Teamkollaboration abdeckt. Arbeite im Team an Dokumenten, sprich mit deinen Teamkollegen privat oder in Gruppen, halte dein Team mit Kanalbenachrichtigungen auf dem Laufenden, richte persönliche Benachrichtigungsfeeds ein, überprüfe Code, Probleme und Artikel in Chats. Space beseitigt organisatorische Silos, um Einzelpersonen und Teams zu helfen, produktiver zu sein und gleichzeitig die Softwareentwicklung und -kollaboration angenehmer zu gestalten. Erfahre mehr über Space

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ClickUp ist ein herausragendes Kollaborationstool mit vollständig anpassbaren und proprietären Funktionen, die es unentbehrlich für jedes Team machen. Erfahre mehr über ClickUp
Mit Funktionen wie zugewiesenen Kommentaren, Chat, Posteingang, Benachrichtigungen, Thread-Kommentaren, Erinnerungen, Aufgabenprioritäten, Zeiterfassung, Zielen, Abhängigkeiten und nutzerdefinierten Statusmeldungen bietet ClickUp alles, was du benötigst, um die Kollaboration für jedes Projekt oder Team zu rationalisieren. ClickUp wird von mehr als 100.000 Teams in Unternehmen wie Airbnb, Google und Uber verwendet und ist ein herausragendes Kollaborationstool, das die Arbeit all deiner Teams in einer einzigen Anwendung vereint. Entwickelt für Teams aller Größen und Branchen. Erfahre mehr über ClickUp

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Wrike ist eine Kollaborationssoftware für Unternehmen mit vordefinierten Vorlagen, Zeiterfassung, Gantt-Diagrammen, Kanban-Boards und mehr. Erfahre mehr über Wrike
Wrike ist eine preisgekrönte Team-Kollaborationssoftware, die von mehr als 20.000 Unternehmen eingesetzt wird. Erstelle einen optimierten digitalen Arbeitsplatz mit nutzerdefinierten Anforderungsformularen, Kanban-Boards, Gantt-Diagrammen, Zeiterfassung, Echtzeit-Updates und Leistungsberichten – alles an einem Ort, der unternehmensweit gemeinsam genutzt werden kann. Integriere Wrike in mehr als 400 Anwendungen, um deine täglichen Prozesse zu automatisieren. Du kannst Workflows anpassen und den Bedarf an E-Mails, Meetings, Status-Updates und mehr reduzieren. Arbeite intelligenter und nicht härter mit Wrike. Erfahre mehr über Wrike

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Notion ist ein All-in-one-Arbeitsbereich für Teams, um Wissen auszutauschen, Projekte zu versenden und zusammenzuarbeiten. Erfahre mehr über Notion
Notion ist ein All-in-one-Arbeitsbereich für Teams, um Wissen auszutauschen, Projekte zu versenden und zusammenzuarbeiten. Zehntausende Teams und Unternehmen nutzen die Lösung, um ihren Mitarbeitenden einen Ort zu bieten, an dem sie sich auf dem Laufenden halten und zusammenarbeiten können. Durch die Zusammenführung aller Arbeiten und Kenntnisse und die hohe Anpassungsfähigkeit schafft Notion Fokus und Transparenz. Gleichzeitig sorgt die Lösung für eine Konsolidierung von Tools, Zeiteinsparungen und Produktivitätssteigerungen bei Teams jeder Größe. Erfahre mehr über Notion

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Optimiere die Art und Weise, in der Du Geschäftskontakte speicherst und mit ihnen kommunizierst! Registriere kostenlose Deine E-Mail & laden Dein Team ein, mitzumachen. Erfahre mehr über Pobuca Connect
Pobuca, wo die Teams Kontakte freigeben. Pobuca ist eine Cloud-App (Desktop & Mobiler Zugriff), die Deine verschiedenen, sich überlappenden und nicht miteinander verbundenen Kontaktlisten in ein einheitliches Unternehmens-Adressbuch vereint, das von überall her leicht zu erreichen ist und mit Kollegen oder Geschäftspartnern geteilt werden kann. Du wirst auch den eingebauten PobucaBot, Deinen ganz eigenen virtuellen Assistenten, bekommen, der Dir dabei hilft, Deine Geschäftskontakte auf dem neuesten Stand und in Deiner Reichweite zu halten. Erfahre mehr über Pobuca Connect

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Arbeitsplätze sollten außergewöhnlich sein. Also machen wir etwas dafür. Unsere Mitarbeiter Engagement Plattform ist ein komplettes, intuitives Intranet Erfahre mehr über Jostle
Bei der Zusammenarbeit geht es darum, Menschen aus verschiedenen Abteilungen, Standorten und Teams zusammenzubringen. Sollte dich das Intranet dabei nicht unterstützen? Lerne das Intranet von Jostle kennen, eine Anlaufstelle, um deine Arbeit zu erledigen. Deine Mitarbeiter können jederzeit Aufgaben zuweisen, Bildschirme freigeben und verfolgen, wer an bestimmten Projekten arbeitet. Mit Jostle wird es einfacher als je zuvor, als Team zusammen zu kommen. Die Software läuft in der Cloud und erfordert keine Anpassung. Sie kann bei dir in einer Woche in Betrieb sein. Erfahre mehr über Jostle

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Plek ist eine Community- und Kooperations-Plattform: einfach zu bedienen, schnell, intelligent und sicher. Erfahre mehr über Plek
Plek ist eine Community-Plattform: einfach zu bedienen, schnell, intelligent und sicher, mit allen wesentlichen Funktionen: Nachrichten, Profilen, Gruppen, Nachrichten, Kalender, Dokumenten und Messaging. Plek hilft dir, Grenzen zu überwinden, Zusammenarbeit zu fördern und Wissen auszutauschen. Involviere Menschen mit Plek: Mitglieder, Partner, Freiberufler, Freiwillige, Interessengruppen, Verbraucher ... Erfahre mehr über Plek

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Deutschland Lokales Produkt
Factro

Factro

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Cloudbasierte Projektmanagement Software mit intuitiver Bedienung. 100% DSGVO-konform, Strukturbaum, Gantt, Kanban u.a. Erfahre mehr über Factro
Die cloudbasierte Projektmanagement-Software factro ist die perfekte Lösung für Menschen in Organisationen, die ihre Arbeitsweise proaktiv digitalisieren und verbessern möchten. factro überzeugt durch seine klare Oberfläche und intuitive Nutzerführung. Sie können ohne Einarbeitung direkt starten. Dank factro können Sie Ihre Meeting-Zeit um bis zu 80% reduzieren und produktiver Arbeiten. Komplettes Angebot und Abwicklung in Deutschland mit starkem Datenschutz und greifbaren Ansprechpartnern. Erfahre mehr über Factro

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Integriere und automatisiere gängige Jira-Aktionen nahtlos in Slack, mit maßgeschneiderten personen- und ereignisgesteuerten Workflows. Erfahre mehr über Jira Workflow Steps for Slack
Workflow Steps for Jira ist eine App für den Workflow Builder von Slack. Die Lösung lässt sich in mehrere Jira-Instanzen integrieren, so dass alltägliche Nutzer ihre eigenen Integrationen und Automatisierungen erstellen können, ohne dass dafür Programmierkenntnisse erforderlich sind. Mit Workflow Steps for Jira kannst du Folgendes: - Erstelle Jira-Themen aus Slack – nutzerdefinierte Themen-Typen und nutzerdefinierte Felder werden bearbeitet - Aktualisierung von Jira-Problemen durch automatisierte oder ausgelöste Ereignisse - Slack-Nachrichten in Jira als Problemkommentare aufzeichnen - Importiere Workflow-Vorlagen und du kannst loslegen Erfahre mehr über Jira Workflow Steps for Slack

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Asana hilft dir auf einfache Art und Weise, die Arbeit deines Teams zu organisieren und zu verwalten. Erfahre, warum mehr als 9.000 Kunden Asana mit 4,5 von 5 Sternen bewerten. Erfahre mehr über Asana
Asana ist ein Kollaborationstool, das Teams hilft, ihre Arbeit zu orchestrieren, von täglichen Aufgaben bis hin zu strategischen Initiativen. Mit Asana kannst du all deine Arbeiten an einem Ort verbinden und Teams überall zusammenbringen. Von Listen über Boards bis hin zu Kalendern und Gantt-Diagrammen – organisiere die Arbeit auf deine Weise. Schließe dich mehr als 107.000 zahlenden Organisationen und Millionen von Teams in 190 Ländern an, die Asana nutzen, um mehr zu erreichen. Starte Asana in wenigen Minuten. Erfahre mehr über Asana

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Stack Overflow for Teams ermöglicht es Teams, ohne Ablenkung zusammenzuarbeiten und Wissen auszutauschen. Erfahre mehr über Stack Overflow for Teams
Vielleicht kam schon einmal ein Mitglied deines Teams auf dich zu, um dich zu fragen, wie eine bestimmte Aufgabe ausgeführt werden muss. Für solche Fälle hat Stack Overflow eine Plattform für Wissensaustausch und Kollaborationsmanagement entwickelt. Mit dieser Plattform kannst du wichtiges Teamwissen speichern. Stack Overflow for Teams ist unabhängig davon, ob du ein kleines, agiles Team oder ein großes, verstreutes Team in einem Unternehmen führst, es ist ein Tool für Wissensaustausch und Kollaboration. Das Unternehmen legt Wert auf Offenheit und Transparenz, deshalb bietet es Stack Overflow for Teams für bis zu 50 Nutzer kostenlost und für immer an. Erfahre mehr über Stack Overflow for Teams

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Weltweit vertrauen Millionen auf Basecamp - alles an einem Ort, was du brauchst, um deine Arbeit zu erledigen. Erfahre mehr über Basecamp
Gruppen-Chat allein ist nicht genug. Basecamp kombiniert *alle* die Tools, die Teams zusammen an einem Ort brauchen: Message-Boards, Termine, To-do-Listen, Gruppen-Chat, Dokumente und Dateispeicher und vieles mehr. Statt überall verstreuten Sachen, findest du alles, an dem du gerade arbeitest, an einem optiminierten, organisierten Platz. Jeder weiß, was zu tun ist. Nichts wird durch die Ritzen schlüpfen. Du weißt immer ganz genau, was los ist. Erfahre mehr über Basecamp

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MeisterTask ist ein kollaboratives webbasiertes Aufgaben- und Projektmanagementtool, das sich perfekt für ein agiles Projektmanagement eignet. Erfahre mehr über MeisterTask
MeisterTask ist ein kollaboratives webbasiertes Aufgaben- und Projektmanagementtool, das sich perfekt für ein agiles Projektmanagement eignet. Ansprechende Schnittstellen, intuitive Funktionen und nahtlose Integrationen in andere Tools machen die Lösung zu einer logischen Wahl für Projektteams, die effizienter zusammenarbeiten möchten. Das Tool ist Teil der Meister-Suite, einer Gruppe von Produkten für ein einwandfreies Workflowmanagement. Von der Ideenfindung im Mindmapping-Tool von MindMeister bis hin zur Onlinedokumentation von MeisterNote. Erfahre mehr über MeisterTask

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Bitrix24 ist eine führende Plattform für Zusammenarbeit, Kommunikation, soziale Netzwerke sowie Workflow- und Wissensmanagement. 4 Millionen Kunden. Erfahre mehr über Bitrix24
Bitrix24 ist eine führende Plattform für die kostenlose Zusammenarbeit, die von über 4 Millionen Unternehmen weltweit genutzt wird. Verfügbar in der Cloud und vor Ort bietet es Kommunikationstools, Aufgaben- und Projektmanagement, Tools für die soziale Zusammenarbeit, Mitarbeiterengagement, Gruppenchat, gemeinsame Kalender und mehr. Bitrix24 ist für Teams mit bis zu 12 Mitarbeitern absolut kostenlos und du kannst eine unbegrenzte Nutzeranzahl für nur 199 $ pro Monat erwerben. Erfahre mehr über Bitrix24

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Arbeite an Projekten zusammen, verfolge die Zeit, verwalte die Ausgaben und stelle deinen Kunden eine Rechnung. In der Cloud von jedem Gerät aus verfügbar! Erfahre mehr über Avaza
Avaza ist eine Komplettlösung für Projektmanagement, Ressourcenplanung, Zeiterfassung, Ausgabemanagement, Angebots- und Rechnungserstellung. Die Software ist für Teams jeder Größe, vom Freiberufler bis zum Großunternehmen, geeignet und wird dank seines einfachen und intuitiven Designs und der leistungsstarken Funktionen bestens angenommen. Du kannst an Projekten arbeiten, Zeit nachverfolgen, Ausgaben verwalten und deinen Kunden alles an einem Ort in Rechnung stellen. In der Cloud von jedem Gerät aus verfügbar. Erfahre mehr über Avaza

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Unternehmenstaugliches Online-Proofing für Agenturen und Marken, mit dessen Hilfe kreative Projekte um 56 % schneller als durch E-Mail oder Projektmanagement ausgeführt werden können. Erfahre mehr über Ziflow
Ziflow ist das einzige Unternehmen, das sich ausschließlich auf die Bereitstellung unternehmensfähiger Online-Proofing-Funktionen für die anspruchsvollsten Agenturen und Marken der Welt konzentriert. Mit über 1.200 unterstützten Dateitypen, SOC2-Konformität und Funktionen wie automatisiertem Workflow, Versionsmanagement und Integration in führende Projektmanagementlösungen ist es die ideale Wahl für Unternehmen, die nach der besten Online-Proofing-Lösung suchen, um sie als Ergänzung mit ihren vorhandenen Tools anderen MarTech-Anwendungen zu verwenden. Erfahre mehr über Ziflow

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Planen, verfolgen und zusammenarbeiten mit der bevorzugten Projektmanagement-App mit mehr als einer Million Nutzern Erfahre mehr über Zoho Projects
Zoho Projects ist die Projektmanagement-Software von Zoho, eine Marke, die es 15 Millionen Benutzern ermöglicht, online zu arbeiten. Große und kleine Unternehmen aus allen Branchen nutzen die App, um großartige Arbeit rechtzeitig zu liefern. Plane deine Projekte, weise Aufgaben zu, kommuniziere effektiv, verpasse nie ein wichtiges Update und zeige detaillierte Berichte über die Fortschritte an. Du kannst ohne zusätzliche Kosten bei allen Plänen eine unbegrenzte Anzahl von Benutzern hinzufügen. Erfahre mehr über Zoho Projects

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Zoho Sprints ist ein agiles Projektmanagement-Tool, das Scrum-Teams hilft, zu planen, nachzuverfolgen und für Veränderungen stets empfänglich zu sein. Erfahre mehr über Zoho Sprints
Zoho Sprints ist ein kostenloses, agiles und online verfügbares Projektmanagement-Tool für Scrum-Teams. Füge deinem Backlog User Stories hinzu, schätze Workitems ein und priorisiere sie, bleibe mit personalisierten Scrum-Boards und Swimlanes auf dem richtigen Weg, erhalte verwertbare Einblicke aus Velocity-, Burn-up- und Burn-down-Charts, arbeite mit deinem Team an einem Social Feed und plane deine Bewertung und rückblickende Treffen von einem Ort aus. Erfahre mehr über Zoho Sprints

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Produktmanager*innen nutzen productboard, um die Inputs von Kolleg*innen aus dem gesamten Unternehmen für bessere Entscheidungen heranzuziehen. Erfahre mehr über Productboard
productboard ist ein Produktmanagementsystem für die Kollaboration, das alle Mitarbeiter*innen mit den richtigen Funktionen für den nächsten Schritt ausstattet. Das Tool basiert auf der Product-Excellence-Methodik und wird von modernen, kund*innenorientierten Organisationen wie Zendesk, UiPath, Avast und Envoy eingesetzt. Mit seinen anpassbaren Boards bietet productboard die richtige Balance aus Anleitung und Flexibilität, um Produktteams dabei zu unterstützen, zu verstehen, was Nutzer*innen wirklich brauchen, zu priorisieren, welche Schritte als nächstes umgesetzt werden sollen, und alle hinsichtlich der Roadmap auf Kurs zu bringen. Erfahre mehr über Productboard

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Quire ist ein kollaboratives Projektmanagement-Tool zum Organisieren von Aufgaben und Unteraufgaben in einer einzigartigen baumartigen Struktur. Erfahre mehr über Quire
Quire ist ein Tool für das kollaborative Projektmanagement, mit dem Nutzer Aufgaben einfach in einer baumartigen Struktur planen und organisieren können. Dabei werden Ziele erreicht, indem Ideen in ausführbare Aufgaben unterteilt werden, die in einer hierarchischen Liste organisiert sind. Erfahre mehr über Quire

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Wimi wurde entwickelt, um die Teamaufgaben zu erleichtern und die Teamzusammenarbeit zu verbessern: Sofortnachrichten, Dateifreigabe und Laufwerk, Aufgaben, Kalender und mehr ... Erfahre mehr über Wimi
Wimi ist eine vollständige digitale Kollaborations-Toolbox, mit der du immer wohlorganisiert bleiben und die Teamarbeit effizienter gestalten kannst. Wimi geht über eine typische Kollaborations-Software hinaus, da sie Messaging-Kanäle, Dateien und Laufwerk, Aufgaben, Kalender und Videokonferenzen umfasst. Mit Wimi kann dein gesamtes Team mühelos gemeinsam und intelligenter zusammenarbeiten. Dank Wimis raffiniertem Zugriffsrechtmanagement kannst du auch deine Kunden an Bord holen und mit ihnen spezifische Daten teilen. Erfahre mehr über Wimi

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Schnelleres Veröffentlichen hochwertiger Software- und Webprojekte mit Backlog -- Online-Projektmanagement-Tool für Entwickler und ihre Teams Erfahre mehr über Backlog
Backlog ist ein Projektmanagement- und Kollaborationswerkzeug für Teams, die eine höhere Produktivität, eine bessere Sichtbarkeit und eine einfache Projektverfolgung wünschen. Entwicklungsteams können mit Design-, Marketing-, IT-Abteilungen und mehr zusammenarbeiten, um qualitativ hochwertige Projekte schneller zu realisieren. Zu den Hauptfunktionen gehören Projekte, Gantt-Diagramme, Burndown-Diagramme, Problemlösung, Subtasking, Watchlist, Kommentar-Threads, Versionskontrolle, Dateifreigabe, Wikis und Bug-Nachverfolgung. Aktualisiere deine Projekte unterwegs mit iOS- und Android-Apps. Erfahre mehr über Backlog

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Um an wichtigen kreativen Projekten zu kollaborieren, als ob das Team in einem Raum zusammenarbeitet, teste Bluescape, die Meetinglösung für kreative Teams. Erfahre mehr über Bluescape
Mit Slack, Zoom und E-Mail stehen dir viele Kommunikationsmöglichkeiten zur Verfügung. Aber wie kollaborierst du? Wie entwirfst, überprüfst und präsentierst du kreative Arbeiten? Die meisten „Kollaborations“-Anwendungen eignen sich hervorragend für einen schnellen Kommunikationsaustausch, aber nur Bluescape ahmt das Ambiente eines Raums voller Kunstwerke, das Zimmer eines Schriftstellers oder einen Raum zur kreativen Strategieplanung nach. Versammle dich mit deinem Team und all deiner Arbeit in den virtuellen Arbeitsbereichen von Bluescape. Arbeite mit anderen zusammen, als wärst du mit ihnen in einem Raum. Teste Bluescape, die Meetinglösung für Kreativteams. Erfahre mehr über Bluescape

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KI-gestützte Ressourcenplanung und Projektmanagement. Verbinde deine Mitarbeiter, Projekte und Gewinne. Erfahre mehr über Forecast
Forecast ist ein effizientes Tool zum Managen und Visualisieren deiner Projekte, Budgets und Ressourcen. Forecast wird unterstützt von KI-Datenlösungen und verwendet deine Projekthistorie, um deine aktuellen Projekte besser zu verstehen. Forecast verbessert deinen Workflow durch nahtlose Zusammenarbeit – perfekt für Teams ab 20 Personen. Erziele Vorhersehbarkeit und Transparenz durch die Vernetzung von Menschen, Projekten und Profiten. Erfahre mehr über Forecast

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CRM, Aufgabenmanagement, Zeiterfassung und Abrechnung für Teams, Agenturen, Freiberufler und Berater. Erfahre mehr über todo.vu
todo.vu ist eine Produktivitäts-Suite, die eine einzigartige Mischung aus CRM, Aufgabenmanagement, Zeiterfassung und Abrechnungsfunktionalität liefert. todo.vu ist ideal für Freiberufler, Berater und Teams jeder Größe, die danach streben, eine verbesserte Effizienz, Qualität und Transparenz zu erreichen. todo.vu ist absolut kostenlos für Freiberufler und alle Preispläne werden ab einer Anzahl von 11 Nutzern gedeckelt. Das heißt, du bezahlst für 11 Anwender und bekommst einen uneingeschränkten Zugang. Erfahre mehr über todo.vu

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Sicherheitsplattform zum Hochladen, Erstellen, Freigeben und Bearbeiten von Daten, die speziell für Organisationen entwickelt wurde, die sensible Dateien schützen müssen. Erfahre mehr über BooleBox
BooleBox ist eine Inhaltssicherheitsplattform, die die Datenintegrität und Vertraulichkeit von Kundschaft vor unbefugtem Zugriff aufrechterhält und gleichzeitig ein Höchstmaß an Verschlüsselung gewährleistet, um sensible Daten vor Angriffen zu schützen. Dank eines fortschrittlichen Verschlüsselungssystems und verschiedener Sicherheitseinstellungen können Nutzer endlich Dateien und Ordner erstellen, bearbeiten, freigeben und klassifizieren, ohne die Nutzerfreundlichkeit zu beeinträchtigen. Besuche für weitere Informationen die offizielle Website von BooleBox. Erfahre mehr über BooleBox

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Hebe deine Teamkommunikation auf die nächste Stufe. Sende Nachrichten an deine Kollegen und vergib Aufgaben! Erfahre mehr über HeySpace
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Effective communication is the key to businesses optimization, and this software solution provides easy collaboration and messaging. Erfahre mehr über Troop Messenger
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Teamkommunikation mit dem Chat. Zusammenarbeit mit Meetings, Action-Items, Entscheidungen. Wissenskreationen und Teilen mit ASK. Erfahre mehr über Wizergos
Verwende Wizergos für eine effektive Team-Kommunikation und -Zusammenarbeit. Sicherer Team-Chat. Dokumentenmanagement Meetings und Action Items und Decisions Management. Audio und Video. Gemeinsame Erstellung und Verfügbarmachung von Wissensbasen. iOS- und Android-App. Erfahre mehr über Wizergos

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Teile ein Dokument. Kollaboriere und kommentiere. Speichere Dateien sicher. Dropbox Business bietet alles, was du für deinen digitalen Arbeitsbereich benötigst.
Teile ein Dokument. Kollaboriere und kommentiere. Speichere Dateien sicher. Dropbox Business bietet alles, was du für deinen digitalen Arbeitsbereich benötigst. Dropbox Business wird von mehr als 300.000 Geschäftsteams in aller Welt und mehr als 50 % der Fortune-500-Unternehmen wegen seiner Dateisynchronisierung, Kollaboration sowie umfangreiche Verwaltungs- und Sicherheitsfunktionen, die sich mit dem Wachstum des Teams skalieren lassen, vertrauensvoll verwendet. Erfahre mehr über Dropbox Business

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Zoom vereint Cloud-Videokonferenzen, einfache Online-Meetings und Gruppennachrichten auf einer benutzerfreundlichen Plattform.
Zoom vereint Cloud-Videokonferenzen, einfache Online-Meetings und Gruppennachrichten auf einer benutzerfreundlichen Plattform. Die Lösung bietet die besten Video-, Audio- und Screen-Sharing-Funktionen für Windows, Mac, iOS, Android, Blackberry, Zoom Rooms und H.323-/SIP-Raumsysteme. Zoom wurde 2011 von erfahrenen Führungskräften und Ingenieuren von Cisco und WebEx gegründet. Erfahre mehr über Zoom Meetings

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Eine Suite von Collaboration-Produkten für Teams und kleine Unternehmen. Webkonferenzen, Dateifreigabe und Planung in der Cloud.
Bei Google Workspace sind alle wichtigen Businesstools für Teams in einer integrierten Lösung vereint, einschließlich professioneller geschäftlicher E-Mail-Adressen. Mit Kunden, Partnern und Lieferanten kommunizieren und zusammenarbeiten. Ob über Videoanrufe, Chatrooms oder geteilte Ablagen – Sie können sich mit allen wichtigen Stakeholdern effizient vernetzen. Erfahre mehr über Google Workspace

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Webbasiertes Filesharing Programme, mit dem du Dateien und Fotos auf PC, Mac, Android und iOS öffnen und freigeben kannst.
Webbasiertes Filesharing Programme, mit dem du Dateien und Fotos auf PC, Mac, Android und iOS öffnen und freigeben kannst. Erfahre mehr über OneDrive

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Der All-in-one-Ansatz von TeamViewer stellt sicher, dass du alles hast, was du sowohl für effektive Kommunikation als auch für kollaboratives Arbeiten brauchst.
Die vielseitigen Funktionen von TeamViewer machen es zur idealen All-in-one-Lösung für die geschäftliche Zusammenarbeit, um aus der Ferne an gemeinsamen Projekten zu arbeiten, unabhängig davon, ob du von zu Hause aus arbeitest oder mit Kollegen an anderen Orten kooperierst. Zusätzlich zu den Online-Konferenzfunktionen, mit denen du mühelos auf Videoanrufe zugreifen kannst, kannst du mit TeamViewer Chat wichtige Themen direkt besprechen, ohne dich durch komplexe E-Mail-Threads klicken zu müssen. Erfahre mehr über TeamViewer

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Vereinige deine Teammitglieder mithilfe des Gruppenchat-Tools, das Dateifreigabe, Online-Besprechungen und Anrufe anbietet.
Vereinige deine Teammitglieder mithilfe des Gruppenchat-Tools, das Dateifreigabe, Online-Besprechungen und Anrufe anbietet. Erfahre mehr über Microsoft Teams

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Bringe deine Teams zusammen und vereinheitliche deinen Workflow. Erstelle Informationen, arbeite zusammen und speichere Informationen an einem Ort.
Evernote Business bringt deine Teams zusammen. Erstelle Dokumente, arbeite an Projekten und speichere Informationen an einem Ort. Teammitglieder können von jedem Gerät aus auf Notizen und Dateien zugreifen, sie bearbeiten, hochladen und teilen können, auch wenn sie offline sind. Bringe Ordnung in das Chaos und finde schnell die Informationen, die du brauchst, mit leistungsstarken Suchfunktionen und Integrationen in Tools, die du bereits hast. Vereinheitliche deinen Workflow mit Evernote Business. Erfahre mehr über Evernote Teams

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Triff dich über jedes beliebiges Desktop-, Browser-, Mobil- oder Videogerät mit beliebigen Personen von überall auf der Welt.
Jeden Monat verlassen sich 113 Millionen Fachleute auf WebEx, um zusammenzuarbeiten und Projekte schneller voranzubringen. Jetzt können Teams von einem Browser, einem mobilen Gerät oder einem Videosystem mit beliebigen Personen zusammenarbeiten. Das WebEx Meeting Center bietet integrierte Audio-, Video- und Inhaltsfreigabe. Führe vertrauliche Gespräche mit hochsicheren WebEx-Meetings über die Cisco Collaboration Cloud. Erfahre mehr über Webex

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