Kostenlose Collaboration Tools

Kollaborationssoftware ermöglicht die gemeinsame Nutzung von Informationen durch Bereitstellung einer Online- oder Intranet-basierten Umgebung für virtuelle Teamarbeit. Diese Anwendungen ermöglichen eine effizientere Verwaltung von Dokumentbibliotheken und -versionen, laufenden Projekten, Berichtsbearbeitung, Diskussionsrunden, Kalenderfreigabe, Suche in der Wissensbasis, Workflow- und Aufgabenverwaltung. Kollaborationslösungen bieten häufig Integrationen für eine Vielzahl von Echtzeit-Kommunikationswerkzeugen, einschließlich Video- oder Sprachkonferenzen, E-Mail und Instant Messaging. Kollaborationssoftware ist mit Projektmanagement Software und Webkonferenz Software verbunden.

Warum Capterra kostenlos ist

von Intersection Ventures

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Atomic Hire setzt wissenschaftlich erprobte Prädiktoren für die Arbeitsleistung und das kollektive Fachwissen ein, um die Einstellungseffizienz zu steigern. Atomic Hire bietet Qualität, Vielfalt und Zeitersparnis. Atomic Hire wurde entwickelt, um die Anwerbung von Mitarbeitern für vielbeschäftigte Gründer, CEOs und Personalchefs zu vereinfachen. Das ideale Rekrutierungstool für Start-ups und KMUs. Erfahre mehr über Atomic Hire Atomic Hire vereinfacht die Personalbeschaffung durch den Einsatz wissenschaftlich erprobter Prädiktoren für Arbeitsleistung, KI und kollektives Fachwissen. Erfahre mehr über Atomic Hire

von Wire Swiss

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Vertrauen Sie Wire Pro, der sichersten Plattform zur Zusammenarbeit mit Servern in der EU. In Deutschland entwickelt und DSGVO konform. Wire Pro ist die einzige Plattform zur Zusammenarbeit, in der alles durch Ende-zu-Ende-Verschlüsselung abgesichert ist: Nachrichten, Telefonkonferenzen und geteilte Dokumente. Die Software wurde entwickelt, um Ihnen das Höchstmaß an Sicherheit zu bieten, ohne auf Benutzerfreundlichkeit zu verzichten. Besondere Features: Telefonkonferenzen, Bildschirm teilen, Gruppenchats, Gästebereich für Externe und Team Administration. Erfahre mehr über Wire Wire Pro ist die sicherste Plattform zur Zusammenarbeit, in Deutschland entwickelt und mit Servern in der EU. DSGVO konform und benutzerfreundlich. Erfahre mehr über Wire
„Halten Sie alle auf dem gleichen Stand“. RealtimeBoard ist dein Online-Whiteboard für die visuelle Zusammenarbeit im Team. Hinzufügen und teilen von Bildern, Mockups, Videos, Notizen, Dokumenten und Google Drive-Dateien auf einer endlosen Leinwand, bespreche es mit deinen Kollegen, und genieße die unkomplizierteste visuelle Echtzeit-Zusammenarbeit. Mehr als 1.500.000 Projektmanager, Content Creators, Designer, App- und Web-Entwickler, Vermarkter, Berater, Strategen, Kreativagenturen und Design-Denker vertrauen uns weltweit. Erfahre mehr über Miro Ein Online-Whiteboard für die Zusammenarbeit im Team, Brainstorming, UX Design und agile Prozesse. Erfahre mehr über Miro
Gestalte die Projektzusammenarbeit so effektiv wie noch nie: ohne Tabellenkalkulationen, E-Mails und die Nachverfolgung von Status-Updates. Mit Wrike kann dein Team die Arbeit protokollieren, Aufgaben besprechen, Dateien teilen, die Zeit erfassen und Echtzeit-Updates zum Arbeitsfortschritt in einer App erhalten. Durch die zentrale Zusammenarbeit in einem einzigen System kann dein Team viele Arbeitsstunden bei Statusmeetings und -updates sparen und interne E-Mails um durchschnittlich 55 % reduzieren. Perfekt für Marketing-, Kreativ-, Betriebs-, IT-, Projekt- und Produktionsteams mit mehr als 20 Personen. Erfahre mehr über Wrike Gestalte die Zusammenarbeit so effektiv wie noch nie: ohne Tabellenkalkulationen, E-Mails und die Nachverfolgung von Status-Updates. Ideal für Teams ab 20 Personen. Erfahre mehr über Wrike
Cerri Projektmanagement-Software für Unternehmen bietet einfache, aber leistungsfähige Zusammenarbeit im Team und Projektmanagement-Lösungen, um den Projektablauf zu verbessern und Teams auf gemeinsame Ziele auszurichten. Entwickelt mit Minimalismus und Nützlichkeit im Sinn, priorisiert unsere Familie von Produktivitäts-Apps eine intuitive, angenehme Nutzererfahrung, ohne die Sicherheit zu opfern. Cerri kann in der Cloud oder vor Ort bereitgestellt werden. Cerri ist in Englisch, Französisch, Deutsch, Russisch, Spanisch und Türkisch erhältlich. Erfahre mehr über Cerri Cerri ist die kollaborative Software für Unternehmen, die Teams lieben und der IT-Manager vertrauen. Erfahre mehr über Cerri

von plek.co

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Plek ist eine Community-Plattform: einfach zu bedienen, schnell, intelligent und sicher, mit allen wesentlichen Funktionen: Nachrichten, Profilen, Gruppen, Nachrichten, Kalender, Dokumenten und Messaging. Plek hilft dir, Grenzen zu überwinden, Zusammenarbeit zu fördern und Wissen auszutauschen. Involviere Menschen mit Plek: Mitglieder, Partner, Freiberufler, Freiwillige, Interessengruppen, Verbraucher ... Erfahre mehr über Plek Plek ist eine Community- und Kooperations-Plattform: einfach zu bedienen, schnell, intelligent und sicher. Erfahre mehr über Plek
Zoho Connect ist eine Team-Zusammenarbeits-App, die Menschen, Ressourcen und die Anwendungen, die sie benötigen, vereint. Benutzer können Ideen austauschen, in Echtzeit Diskussionen führen, jemanden im Netzwerk kontaktieren, ihre eigenen Anwendungen erstellen, ihre Wissensbasis aufbauen, ihre Arbeitspläne verwalten und auch Zugang zu Apps erhalten, die entworfen wurden, um Teamarbeit einfach und schnell zu gestalten. Mit Zoho Connect ist schnellere Kommunikation und eine bessere Zusammenarbeit gewährleistet. Erfahre mehr über Zoho Connect Zoho Connect ist eine Team-Collaboration-Software, die Menschen und die Ressourcen, die sie benötigen, an einem Ort vereint, so dass es leichter ist, sich an die Arbeit zu machen Erfahre mehr über Zoho Connect
Zoho TeamDrive ist eine Plattform zur Onlinedateispeicherung/-synchronisierung und Kollaboration für moderne Teams, kleine und große Unternehmen. Sie bietet „Team Folders“ (Teamordner), die es Teams jeder Größe ermöglichen, sicher zusammenzuarbeiten – als seien alle in einem Raum. Außerdem erhältst du die Zoho Office Suite Editors und komplette Zugriffsstatistiken auf Team- und Teamordnerebene. TeamDrive kümmert sich mit den Android- und iOS-Mobil-Apps und der Desktop-Synchronisierungsanwendung um alle Mobilitätsanforderungen. Erfahre mehr über Zoho WorkDrive Zoho TeamDrive ist eine Plattform zur Onlinedateispeicherung/-synchronisierung und Kollaboration für moderne Teams. Erfahre mehr über Zoho WorkDrive

von Schuchert Managementberatung

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Die cloudbasierte Projektmanagement-Software factro ist die perfekte Lösung für Menschen in Organisationen, die ihre Arbeitsweise proaktiv digitalisieren und verbessern möchten. factro überzeugt durch seine klare Oberfläche und intuitive Nutzerführung. Sie können ohne Einarbeitung direkt starten. Dank factro können Sie Ihre Meeting-Zeit um bis zu 80% reduzieren und produktiver Arbeiten. Komplettes Angebot und Abwicklung in Deutschland mit starkem Datenschutz und greifbaren Ansprechpartnern. Erfahre mehr über factro Cloudbasierte Projektmanagement Software mit intuitiver Bedienung. 100% DSGVO-konform, Strukturbaum, Gantt, Kanban u.a. Erfahre mehr über factro
Zoho Sprints ist ein kostenloses, agiles und online verfügbares Projektmanagement-Tool für Scrum-Teams. Füge deinem Backlog User Stories hinzu, schätze Workitems ein und priorisiere sie, bleibe mit personalisierten Scrum-Boards und Swimlanes auf dem richtigen Weg, erhalte verwertbare Einblicke aus Velocity-, Burn-up- und Burn-down-Charts, arbeite mit deinem Team an einem Social Feed und plane deine Bewertung und rückblickende Treffen von einem Ort aus. Erfahre mehr über Zoho Sprints Zoho Sprints ist ein agiles Projektmanagement-Tool, das Scrum-Teams hilft, zu planen, nachzuverfolgen und für Veränderungen stets empfänglich zu sein. Erfahre mehr über Zoho Sprints
Zoho Projects ist die Projektmanagement-Software von Zoho, eine Marke, die es 15 Millionen Benutzern ermöglicht, online zu arbeiten. Große und kleine Unternehmen aus allen Branchen nutzen die App, um großartige Arbeit rechtzeitig zu liefern. Plane deine Projekte, weise Aufgaben zu, kommuniziere effektiv, verpasse nie ein wichtiges Update und zeige detaillierte Berichte über die Fortschritte an. Du kannst ohne zusätzliche Kosten bei allen Plänen eine unbegrenzte Anzahl von Benutzern hinzufügen. Erfahre mehr über Zoho Projects Planen, verfolgen und zusammenarbeiten mit der bevorzugten Projektmanagement-App mit mehr als einer Million Nutzern Erfahre mehr über Zoho Projects
MeisterTask ist das intuitivste Task-Management-Tool im Web. Seine flexiblen Projekt-Anzeigetafeln passen sich perfekt Deinem Team-Arbeitsablauf an, egal, ob Du als Programmierer mit Sprint arbeitest, innerhalb des Marketing-Teams das Kanban-System benutzt oder als Event-Manager einige einfache, aber leistungsfähige Aufgabenlisten suchst. Integration mit all Deinen Lieblings-Tools wie Slack, GitHub und Zendesk lässt Dich einen nahtlosen Arbeitsablauf erstellen, während intelligente Automatisierungen dafür sorgt, dass Du sowohl konsistent als auch effizient arbeitest. Erfahre mehr über MeisterTask MeisterTask ist das intuitivste Aufgaben-Management und Zusammenarbeits-Tool im Web. Erfahre mehr über MeisterTask
Bitrix24 ist eine führende Plattform für die kostenlose Zusammenarbeit, die von über 4 Millionen Unternehmen weltweit genutzt wird. Verfügbar in der Cloud und vor Ort bietet es Kommunikationstools, Aufgaben- und Projektmanagement, Tools für die soziale Zusammenarbeit, Mitarbeiterengagement, Gruppenchat, gemeinsame Kalender und mehr. Bitrix24 ist für Teams mit bis zu 12 Mitarbeitern absolut kostenlos und du kannst eine unbegrenzte Nutzeranzahl für nur 199 $ pro Monat erwerben. Erfahre mehr über Bitrix24 Bitrix24 ist eine führende Plattform für Zusammenarbeit, Kommunikation, soziale Netzwerke sowie Workflow- und Wissensmanagement. 4 Millionen Kunden. Erfahre mehr über Bitrix24
todo.vu ist eine Produktivitäts-Suite, die eine einzigartige Mischung aus CRM, Aufgabenmanagement, Zeiterfassung und Abrechnungsfunktionalität liefert. todo.vu ist ideal für Freiberufler, Berater und Teams jeder Größe, die danach streben, eine verbesserte Effizienz, Qualität und Transparenz zu erreichen. todo.vu ist absolut kostenlos für Freiberufler und alle Preispläne werden ab einer Anzahl von 11 Nutzern gedeckelt. Das heißt, du bezahlst für 11 Anwender und bekommst einen uneingeschränkten Zugang. Erfahre mehr über todo.vu CRM, Aufgabenmanagement, Zeiterfassung und Abrechnung für Teams, Agenturen, Freiberufler und Berater. Erfahre mehr über todo.vu
Wimi ist eine vollständige digitale Kollaborations-Toolbox, mit der du immer wohlorganisiert bleiben und die Teamarbeit effizienter gestalten kannst. Wimi geht über eine typische Kollaborations-Software hinaus, da sie Messaging-Kanäle, Dateien und Laufwerk, Aufgaben, Kalender und Videokonferenzen umfasst. Mit Wimi kann dein gesamtes Team mühelos gemeinsam und intelligenter zusammenarbeiten. Dank Wimis raffiniertem Zugriffsrechtmanagement kannst du auch deine Kunden an Bord holen und mit ihnen spezifische Daten teilen. Erfahre mehr über Wimi Wimi wurde entwickelt, um die Teamaufgaben zu erleichtern und die Teamzusammenarbeit zu verbessern: Sofortnachrichten, Dateifreigabe und Laufwerk, Aufgaben, Kalender und mehr ... Erfahre mehr über Wimi
Samepage ist eine preisgekrönte Kollaborationssoftware, die Teams hilft, in Echtzeit Dokumente gemeinsam zu erstellen, Dateien zu teilen sowie Aufgaben und Kalender zu verwalten, Diagramme zu zeichnen, Tabellen zu bearbeiten und noch vieles mehr. Sicheres Teilen hilft dir bei der Zusammenarbeit mit Kollegen, Auftragnehmern, Kunden usw. Mit dem eingebauten Gruppenchat und Videoanrufen kannst du dein Team und seine Gespräche zusammen mit dem Inhalt sehen, an dem ihr gerade arbeitet. Es kann außerdem in Hunderte von Apps integriert werden, um Arbeitsabläufe zu konsolidieren und Überlastung zu vermeiden. Erfahre mehr über Samepage Kollaborationssoftware wurde entwickelt, um Teams zu helfen, Dateien gemeinsam zu nutzen, Aufgaben zu verwalten, gemeinsam an Inhalten zu arbeiten, schneller zu kommunizieren und mehr zu erledigen. Erfahre mehr über Samepage
Quire ist ein Tool für das kollaborative Projektmanagement, mit dem Nutzer Aufgaben einfach in einer baumartigen Struktur planen und organisieren können. Dabei werden Ziele erreicht, indem Ideen in ausführbare Aufgaben unterteilt werden, die in einer hierarchischen Liste organisiert sind. Erfahre mehr über Quire Quire ist ein kollaboratives Projektmanagement-Tool zum Organisieren von Aufgaben und Unteraufgaben in einer einzigartigen baumartigen Struktur. Erfahre mehr über Quire
Verwende Wizergos für eine effektive Team-Kommunikation und -Zusammenarbeit. Sicherer Team-Chat. Dokumentenmanagement Meetings und Action Items und Decisions Management. Audio und Video. Gemeinsame Erstellung und Verfügbarmachung von Wissensbasen. iOS- und Android-App. Erfahre mehr über Wizergos Teamkommunikation mit dem Chat. Zusammenarbeit mit Meetings, Action-Items, Entscheidungen. Wissenskreationen und Teilen mit ASK. Erfahre mehr über Wizergos
„Organisiere alles, zusammen.“ Trello ist ein Tool für die Zusammenarbeit, das deine Projekte in Form von Anzeigetafeln organisiert. Auf einen Blick sagt dir Trello, woran gearbeitet wird, wer an was arbeitet, und wo etwas im Arbeitsprozess ist. All deine Projekte, alle Aufgaben, alle Mitarbeiter - organisiert, nachgewiesen und leicht auf einem Blick sichtbar. Neue Benutzer verstehen sofort die Listen- und Karten-Metapher und können innerhalb weniger Minuten auf Trello arbeiten. Trello ist ein visuelles Collaboration-Tool, das auf spielerische und flexible Weise eine gemeinsame Perspektive für dein Team bei jedem Projekt schafft.
TeamViewer's multi-faceted functionality makes it the ideal all-in-one business collaboration solution for working on joint projects remotely, whether you are working from home or cooperating with colleagues elsewhere. In addition to the online conferencing features, allowing you to jump on video calls with ease, you can use TeamViewer Chat to discuss important topics on the fly, without having to sift through complex email threads. TeamViewer's all-in-one approach ensures that you have everything you need for both effective communication and collaborative working.

von Zoom Video Communications

(3.190 Bewertungen)
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Zoom vereint Cloud-Videokonferenzen, einfache Online-Meetings und Gruppennachrichten auf einer benutzerfreundlichen Plattform. Die Lösung bietet die besten Video-, Audio- und Screen-Sharing-Funktionen für Windows, Mac, iOS, Android, Blackberry, Zoom Rooms und H.323-/SIP-Raumsysteme. Zoom wurde 2011 von erfahrenen Führungskräften und Ingenieuren von Cisco und WebEx gegründet. Zoom vereint Cloud-Videokonferenzen, einfache Online-Meetings und Gruppennachrichten auf einer benutzerfreundlichen Plattform.
Asana ist ein Projektmanagement-Tool, das Teams um bis zu 50 % effizienter macht. Asana geht weit über typische Projektmanagement-Software hinaus, indem es Teams ermöglicht, alles zu verfolgen, woran gearbeitet wird. Mit Aufgaben, Projekten, Gesprächen und Kanban-Boards, lässt Asana das gesamte Team wissen, wer bis wann was tut, um die Ziele zu erreichen. Du kannst Asana für Meetings, Markteinführungen, Kampagnen und einfache zusätzliche Integrationen für GANTT-Diagramme, Zeiterfassung und mehr benutzen. Asana bietet die einfachste Art und Weise, die gesamte Arbeit deines Teams zu organisieren und zu verwalten. Erfahre, warum über 7.000 Kunden Asana mit 4,5 von 5 Sternen bewerten.
ClickUp ist eine einfach und intuitiv zu bedienende Plattform für die Verwaltung aller Arten von Projekten. Das Hauptziel von ClickUp ist, die durch das derzeitige Projektmanagement-Ökosystem verursachte Frustration, Ineffizienzen und Verbindungsabbrüche zu beseitigen. Perfekt für diejenigen, die andere Projektmanagementplattformen als zu einfach oder zu komplex empfinden. Was Slack im Bereich Kommunikation erreicht hat, setzt ClickUp nun mit seinem außergewöhnlichen Design und der positiven Nutzererfahrung im Bereich Projektmanagement um. ClickUp ist eine wunderschöne, intuitive Plattform, die Frustration beim Arbeiten mit anderen Personen eliminiert. ClickUp ist die am besten bewertete App 2017.
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Wunderlist ist eine Kollaboration-Software, die es Benutzern erlaubt, To-do-Listen gemeinsam zu nutzen, Erinnerungen festzulegen und Notizen hinzuzufügen. Wunderlist ist eine Kollaboration-Software, die es Benutzern erlaubt, To-do-Listen gemeinsam zu nutzen, Erinnerungen festzulegen und Notizen hinzuzufügen.
Gruppen sind Kollaborationsräume, in denen Projekte durchgeführt werden. Weise Aufgaben zu, gib Feedback weiter, markiere Kolleg*innen und veröffentliche Updates. Erstelle so viele Gruppen wie du brauchst – alle mit sicherer Dateifreigabe und unbegrenztem Speicherplatz. Entscheide, ob deine Gruppe offen, geschlossen, geheim oder unternehmensübergreifend sein soll, um den Zugriff zu verwalten und sicherzustellen, dass die richtigen Personen Zugang zu den benötigten Informationen haben. Workplace macht die Online-Kollaboration schnell, unterhaltsam und zuverlässig mit Funktionen wie Gruppen, Instant Messaging und automatischem Übersetzen.
Revolutionize internal communications by bringing together all employees inside a private and secure enterprise social network. Connect with people across your organization to make better decisions, faster. Allows all employees to know whats happening day to day as well as build on the work of others. Employees will be able to create groups relevant to work and other interests, along with keeping documents or photos in context while still discussing things online. Revolutionize internal communications by bringing together all employees inside a private and secure enterprise social network.
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Der preisgekrönte ProjectManager.com bietet leistungsstarke Tools für das Online-Projektmanagement, Zeitverfolgung und Zusammenarbeit für Manager und ihre Teams. Mit Übersicht in Echtzeit können Manager sicherstellen, dass ihre Projekte und ihre Teams stets auf Kurs sind. Außerdem lieben Teammitglieder die Möglichkeit, ihre Arbeitszeitpläne und Aufgaben jederzeit und überall aktualisieren zu können. Es ist leicht zu verstehen, warum sich Teams in über 100 Ländern wie NASA, Ralph Lauren, Volvo und Brookstone auf ProjectManager.com verlassen. Preisgekrönte Online-Projektmanagementsoftware mit Projekt-Dashboards, Gantt-Diagrammen und Team-Zusammenarbeit.
Dropbox Business ist die Dropbox, die Du kennst und liebst, plus unbegrenzte Sicherheit und Verwaltung, die direkt in Unternehmen eingesetzt werden kann. Auf Dropbox Business vertrauen mehr als 150.000 Organisationen weltweit wegen der branchenführenden Datei-Synchronisierung (File Sync), der Zusammenarbeit und Sicherheitsfunktionen. Dropbox Business ist ideal für ganz kleine Teams bis hin zu Teams von 50.000 Benutzern. Auf Dropbox Business vertrauen Intuit, National Geographic, Under Armour, Hyatt Hotels und mehr. Beginne noch heute kostenlos! Dropbox Business ist die sichere Datei-Freigabe- und Speicherlösung, die Mitarbeiter lieben und der IT-Administratoren vertrauen. Beginne noch heute kostenlos!
Priority Matrix ist eine leistungsstarke, intuitive und einfach zu bedienbare Software-Suite, die Managern hilft, ihre Prioritäten mit bewährten Methoden zur Zeitverwaltung effektiver zu managen. Priority Matrix bietet eine Plattform für TEAMS, um Aufgaben und Projekte zu priorisieren, um effektiver zu arbeiten, Teamprioritäten zu kommunizieren, Arbeit zu delegieren, Fortschritte zu verfolgen und letztendlich mehr Transparenz und Verantwortlichkeit bereitzustellen. Priority Matrix hilft Managern und Führungskräften durch eine effizientere Prioritätsverwaltung erfolgreich zu sein.
Notejoy bietet gemeinsame Notizen für dein gesamtes Team. Es bietet einen schnellen und fokussierten Arbeitsbereich, um die Arbeit mit anderen zu erfassen, zu teilen und zu diskutieren. Notejoy bietet gemeinsame Notizen für dein gesamtes Team. Es bietet einen schnellen und fokussierten Arbeitsbereich ohne E-Mail- und Chatverkehr.
CardBoard is the world's #1 user story mapping app. Collaborate with you team in real-time even if they are scattered across the globe. Easy to use and helps team build products that customers love. Sync your boards with tools like Jira, Trello, Azure DevOps, VersionOne and Pivotal Tracker. Your boards stay up to date whenever you make a change. See what you have been missing and try CardBoard. CardBoard helps teams collaboratively explore and visualize product ideas, user experiences, customer journeys and more.

von Auction Software

(154 Bewertungen)
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Case management, code management(Use our Repo with GitHub or SVN) and time tracking features. Supports Gnatts charts , Priority, workflow , eagle views and agile drag and drop planning. SVN, Git & and powerful ticketing tool Projects (Unlimited ) + Code (Use our Repo with GitHub or SVN) + Unlimited Team( With Time Tracking Feature)
Quip ist eine neue Art der Zusammenarbeit mit deinem Team, die Dokumente, Tabellenkalkulationen, Checklisten und Chats in einer nahtlosen Umgebung kombiniert. Verwalte Projekte effizient, stelle Budgetpläne fertig, teile Besprechungsnotizen und bleibe bei jedem Schritt auf dem Laufenden. Von Tausenden der innovativsten Unternehmen der Welt verwendet: Facebook, NewRelic, Quora und Pinterest. Verfügbar für iOS, Android, Windows und im Web. Starte jetzt mit Quip kostenlos durch. Quip ist eine neue Art der Zusammenarbeit mit deinem Team, die Dokumente, Tabellenkalkulationen, Aufgabenlisten und Chats in einer nahtlosen Umgebung kombiniert.
Erreiche bessere Arbeit mit Flock! Sende weniger E-Mails und erledige mehr Arbeit. Von Instant Messaging über das Erstellen von Kanälen bis hin zur Integration mit deinen bevorzugten externen Apps wie Google, MailChimp, Dropbox, Jira, Trello usw. – organisiere alle deine Arbeitsprozesse mit Flock. Flock ist ein leistungsfähiges Arbeitstool, das mit eingebauten Funktionen wie Geteilte Aufgaben, Erinnerungen, Notizen, Umfragen und vielem mehr geliefert wird! Starte KOSTENLOS! Erreiche bessere Arbeit mit Flock! Sende weniger E-Mails und erledige mehr Arbeit. Von Instant Messaging und Webkonferenzen bis hin zur Erstellung von Kanälen und der Integration mit deinen bevorzugten externen Apps wie Google, MailChimp, Dropbox, Jira, Trello usw. – organisiere all deine Arbeitsprozesse mit Flock. Flock ist ein Team-Kollaborationstool, das dir hilft, Arbeit zu erledigen, nur schneller! Mehr als 25.000 Unternehmen vertrauen weltweit darauf.
Zoho Docs ist eine Online-Dateiablage und Management-Software. Speichere alle deine Bilder, Videos, Dateien und Dokumente und greife auf sie über alle Geräte von überall und zu jeder Zeit zu. Synchronisiere deine Offline-Dateien in der Cloud mit Zoho Docs Sync. Deine Daten werden sicher aufbewahrt und während des Transports gesichert und verschlüsselt. Nutze Dateien gemeinsam, arbeite im Team zusammen, verwalte Zugriffsberechtigungen, weise Aufgaben zu und erledige Arbeit ohne Aufwand. Du kannst auch über 160 verschiedene Dateitypen als Vorschau ansehen, ohne sie herunterladen zu müssen. Ein Online-Datei-Management-System, mit dem du Dateien erstellen, speichern, organisieren, sicher teilen und mit anderen zusammenarbeiten kannst.
The simplest and most intuitive collaboration tool in Gmail. Shared Inbox meets Workflow Management into Drag's all-in-one tool that seamlessly integrates inside Gmail. For Help Desk, sales, task management, everything. Drag eliminates the need to navigate between Gmail and multiple tools such as Trello (for Projects), Pipedrive (for Sales) or Zendesk (for Help Desk). Especially because most of these workflows start and end as emails. Featured by Google, Techstars, Mashable and others. The Everything Inbox for teams - One single place to support customers, manage tasks and close deals, from the place teams love: Email.
Bietet Arbeitsbereiche für einzelne Teams mit In-App-Diskussionen, Knowledge-Discovery, Präsentationsmodus und leistungsstarken Suchtools. Bietet Arbeitsbereiche für einzelne Teams mit In-App-Diskussionen, Knowledge-Discovery, Präsentationsmodus und leistungsstarken Suchtools.
Stride ist die komplette Kommunikationslösung, die es Teams ermöglicht, weniger zu reden und mehr zu tun. Es ist alles, was du brauchst, um in Verbindung zu bleiben, aber in Bewegung zu bleiben. Stride ist eine neue Art der Nachrichtenübermittlung, die Konversationen mit integrierten Tools für die Zusammenarbeit in Aktion bringt, die richtigen Personen sofort mit integrierten Sprach- und Videokonferenzen zusammenbringt und dir den Fokus bietet, damit du schneller arbeiten kannst. Stride ist eine völlig neue Art zu sprechen, sich zu treffen, zu entscheiden und zu handeln.
Eine supereinfache und cloudbasierte Plattform für soziales Lernen, mit der Kursleitende in wenigen Minuten äußerst interaktive, thematische und gemischte Kurse online erstellen und verkaufen können. BrainCert ist eine Komplettlösung für Studierende und Dozierende und bietet umfassende Tools zum Erstellen (und Belegen) von Online-Kursen, Tests und Live-Kursen. Kursleitende können Live-Kurse mit diesem integrierten virtuellen HTML5-Klassenzimmer abhalten, in dem Studierende aus der ganzen Welt teilnehmen! BrainCert ist die einfachste Lösung, um online zu lernen, zu unterrichten und zusammenzuarbeiten.
Holaspirit ist eine komplette Web-Plattform, die speziell für Teak-Organisationen, insbesondere Holacracy-Praktizierende, entwickelt wurde. Holaspirit erleichtert die Implementierung und die alltägliche Praxis von Holacracy durch viele Funktionen wie Rollenmanagement, Projekt- und Aktionenverwaltung oder Besprechungsverwaltung. Dank der vielen möglichen Integrationen und einer benutzerfreundlichen Oberfläche erleichtert HolaSpirit die agile Transition. Holaspirit ist eine Lösung für Teak-Organisationen und Holacracy-Praktiker, die die Implementierung und den täglichen Gebrauch von Holacracy vereinfachen.
Mattermost bietet Enterprise-Collaboration-Lösungen für die weltweit führenden Unternehmen auf einer dynamischen Open-Source-Plattform. Die privaten, hybriden und öffentlichen Cloud-Lösungen bieten sicheres, konfigurierbares, hoch skalierbares Messaging für das Web, mobile Geräte und PCs mit Archivierungs- und Suchfunktionen sowie umfassender Integration in interne Systeme. Quelloffene, private Cloud-Slack-Alternative mit Arbeitsplatznachrichtenversandfunktion für das Web, PCs und Telefone.
Cloudbasiertes 3D-CAD-/CAM-Tool, mit dem du deine Designteams zusammenführen und deine gesamten Produktentwicklungsprozesse auf einer Plattform verbinden kannst. Cloudbasiertes 3D-CAD-/CAM-Tool, mit dem du deine Designteams zusammenführen und deine gesamten Produktentwicklungsprozesse auf einer Plattform verbinden kannst.
Quelloffene, kostenlos bereitstellbare Slack-Alternative für Teamzusammenarbeit und Kommunikation. Umfasst Dokumentenfreigabe, Sprachnachrichten sowie Video- und Audiokonferenzen. Moderne Chatoberfläche mit Emojis, Reaktionen, Link-Vorschau, Sprachfunktion, Fotos und Videos. Private Gruppen und inoffizielle Nachrichten ermöglichen verschlüsselte private Konversationen. Öffentliche Kanäle ermöglichen die abteilungsübergreifende Zusammenarbeit mit Partnern. APIs und Bots werden unterstützt. Verfügbar für iOS, Android, Windows, Mac OS und Linux. Quelloffenes, kostenlos einsetzbares Slack-Alternativsystem für Teamzusammenarbeit und Kommunikation. Lokal oder gehostet. Vollständige Privatsphäre.
Projektmanagement für moderne Teams. Redbooth ist eine Aufgaben- und Projektmanagement-Plattform, die für die Zusammenarbeit, Team-Aufgaben, Diskussionen und File-Sharing einen einzigen Ort zur Verfügung stellt. Redbooth ist einfach und flexibel zu bedienen, sodass Projektteams und Abteilungen bei tausenden von Unternehmen ihre Arbeit erledigen können. Für bis zu 10 Benutzer mit 2 Workspaces und 2 GB Speicherplatz freischaltbar. Für weitere Details siehe Preisliste. Einfache Aufgaben- und Projektmanagement-Software. Redbooth macht es einfach für Sie und Ihr Team zu planen und Ihre Arbeit zu verfolgen.

Ora

von Codemotion

(68 Bewertungen)
Zum Produktprofil
Ora ist ein All-in-one-Echtzeitarbeitsbereich für Teams. Es hat alles, was dein Team braucht, um produktiv zu sein. Aufgabenmanagement, Kanban, Zeiterfassung, Chat, Projektberichte und Teamproduktivität. Es ist leistungsstark, aber einfach zu bedienen. All-in-One-Arbeitsbereich für die Teamzusammenarbeit in Projekten mit Aufgabenverwaltung, Kanban, Zeiterfassung und Chat.
5pm ist ein leistungsstarkes Projekt- und Aufgabenmanagementtool mit einer intuitiven, einfachen Nutzeroberfläche! Behalte den Überblick über deine Projekte und Aufgaben, teile Notizen und Dateien mit dem Team und dem Kunden an einem sicheren Ort. Anpassbare Nutzeroberfläche, leistungsstarke Timeline-Ansicht, Berichte und Integrationen mit anderen Produkten – die Anwendung bietet dir eine einfache Bedienung mit umfassenden Funktionen. Verfügbar in 26 Sprachen und seit über 11 Jahren Kunden weltweit! Projektmanagement- und Team-Collaboration-Tool mit anpassbarer Nutzeroberfläche. Einfach zu bedienen und dennoch leistungsstark.
Box funktioniert mit jedem Browser und ermöglicht dir eine einfache Speicherung und Verwaltung aller Inhalte online. Außerdem kannst du Dateien sofort freigeben und von überall auf die Dokumente zugreifen. Egal für welches Gerät du dich entscheidest, du erhältst schnellen und einfachen Zugriff auf Dokumente, Projektpläne, Präsentationen und Videos. Sei für deine Kunden online oder offline immer auf dem neuesten Stand. Box macht es Administratoren leicht, über eine leistungsstarke Administrationskonsole eine zentrale Ansicht aller Inhalte und Nutzer in ihrem Konto zu erhalten. Box ist eine Plattform für das Dokumenten-, Asset- und Content-Management.

von HolacracyOne

(60 Bewertungen)
Zum Produktprofil
GlassFrog ist die offizielle Software zur Unterstützung und Weiterentwicklung deiner Holacracy-Praxis. Die Software wurde von HolacracyOne entwickelt und ist ein robustes Tool, mit dem du dein von Holacracy betriebenes Unternehmen verwalten kannst. Die Software bietet alle Grundlagen, die du von der Holacracy-Übungssoftware erwarten kannst – einschließlich Lernwerkzeugen wie Holacracy Habits und Live-Frage-und-Antwortsitzungen mit einem Coach. Außerdem kannst du zwischen Plänen, die für immer kostenlos sind, und Premium-Tarifen wählen! GlassFrog ist die offizielle Software zur Unterstützung und Weiterentwicklung deiner Holacracy-Praxis.
Cisco Spark ist ein App-zentrierter, Cloud-basierter Dienst, der eine Collaboration Suite für Teams zum Erstellen, Treffen, Melden, Anrufen, Whiteboarding und Teilen bereitstellt. Cisco Spark ist ein appzentrierter, Cloud-basierter Dienst, der eine Collaboration Suite für Teams zum Erstellen, Treffen, Melden, Anrufen, Whiteboarding und Teilen bereitstellt.
Backlog ist ein Projektmanagement- und Kollaborationswerkzeug für Teams, die eine höhere Produktivität, eine bessere Sichtbarkeit und eine einfache Projektverfolgung wünschen. Entwicklungsteams können mit Design-, Marketing-, IT-Abteilungen und mehr zusammenarbeiten, um qualitativ hochwertige Projekte schneller zu realisieren. Zu den Hauptfunktionen gehören Projekte, Gantt-Diagramme, Burndown-Diagramme, Problemlösung, Subtasking, Watchlist, Kommentar-Threads, Versionskontrolle, Dateifreigabe, Wikis und Bug-Nachverfolgung. Aktualisiere deine Projekte unterwegs mit iOS- und Android-Apps. Schnelleres Veröffentlichen hochwertiger Software- und Webprojekte mit Backlog -- Online-Projektmanagement-Tool für Entwickler und ihre Teams
VersionOne ist eine unternehmensweite All-in-one-Agile-Lösung für Softwaresysteme, die Agile skalieren. Von der Entdeckung bis zur Auslieferung skaliert VersionOne auf eine beliebige Anzahl von Unternehmensebenen und unterstützt Verfahren wie Scaled Agile Framework (SAFe), Enterprise Scrum, Kanban, DAD, LeSS oder einen Hybrid-Ansatz. Ob es nun ein kleines Team ist, das gerade mit Agile beginnt oder ein globales Unternehmen, das Agile skaliert: Kunden von VersionOne erhalten die besten Lösungen in der Branche, unterstützt von Pionieren in einem All-in-one-Enterprise-Agile-Lösung für Unternehmen, die Agile skalieren; unterstützt SAFe, Enterprise Scrum, Kanban und andere Verfahren.
Humble Dot ist ein Manager*innen-Tool, das die Herausforderungen der Teamführung angeht, indem es Teamkameradschaft, Transparenz und stärkere Beziehungen mit direkten Berichten durch automatisierte, leichte Check-ins aufbaut. Automatisiertes Manager*innen-Tool, das hilft, Teamkameradschaft, Transparenz und stärkere Beziehungen mit direkten Berichten aufzubauen.

von Hootsuite Media

(48 Bewertungen)
Zum Produktprofil
HootSuite ist die am weitesten verbreitete Plattform für die Verwaltung von Social Media – rund um den Globus beliebt bei mehr als 10 Millionen Menschen und genießt das Vertrauen von mehr als 800 der Fortune 1000. Mit Hootsuite nutzen Marken die Leistungsfähigkeit sozialer Netzwerke. Unsere Plattform bringt Deine sozialen Netzwerke zusammen und integriert sie mit Hunderten von Geschäftsanwendungen. Es ist der Ort, um Kundenbeziehungen aufzubauen, auf die Bedürfnisse des Marktes zu hören und deinen Umsatz zu steigern. HootSuite ist die am weitesten verbreitete Plattform für die Verwaltung von Social-Media und wird von mehr als 800 Fortune-1000 Unternehmen geschätzt.
Ein All-in-one-Business-Betriebssystem, das alle erforderlichen Tools für ein effizientes Business-Management enthält. Flowlu gibt dir einen Überblick über alle Geschäftsprozesse. Du kannst die neueste Technologie in deinem Unternehmen verwenden. Die Tools informieren dich darüber, was deine Mitarbeiter tun und welche Probleme sie haben. Du kannst jeden Bereich deines Unternehmens nachverfolgen, von den Arbeitszeiten deines Teams bis hin zu den Gesamtkosten und den Kundenrechnungen. Ein All-in-one-Business-Betriebssystem, das alle erforderlichen Tools für ein effizientes Business-Management enthält.
Die Collaboration-Plattform Circuit bündelt Funktionalitäten für Voice- und HD-Videokommunikation, Screensharing, Messaging sowie den Austausch von Dateien auf einer einheitlichen Oberfläche – und ebnet so den Weg zu einer effizienten Zusammenarbeit. Die Cloud-Lösung fügt sich nahtlos in Ihre bestehende Kommunikationslandschaft ein und lässt sich unterwegs ebenso einfach und sicher nutzen wie im Büro. Optimale Voraussetzungen für effizientes Teamwork! Circuit bietet eine weitaus effizientere und effektivere Möglichkeit, mit einer Vielzahl unterschiedlicher Tools zusammenzuarbeiten.
Online project planning app that automatically calculates the best work path for your project and prioritizes the work for the team. Online project planning app that automatically calculates the best work path for your project and prioritizes the work for the team.

von Nifty Technologies

(30 Bewertungen)
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Nifty ist ein All-in-One-Teamarbeitsbereich. Verwalte Aufgaben, verfolge Projektziele, kommuniziere mit Teamkollegen, erstelle kollaborative Dokumente und vieles mehr im zentralisierten und vernetzten Arbeitsbereich! Behalte den organisatorischen Überblick über deine Projekte mit automatisiertem Zielfortschritt basierend auf Aufgabenerfüllung und mit bester Kommunikation, Cloud-Speicher und Workflow-Zusammenarbeit. Du kannst deinen Arbeitstag sowie deine Abonnements in einem Browser-Tab zusammenfassen. Nifty ist ein All-in-One-Teamarbeitsbereich. Ein Arbeitsbereich mit Aufgabenverwaltung, Roadmaps, Chat, Dokumenten und mehr.
Tresorit ist ein End-to-End verschlüsselter Service zum Datei-Synchronisieren und Teilen, bei dem die Unternehmen vertrauliche Dokumente speichern, synchronisieren und austauschen. Tresorit verwendet integrierte End-to-End-Verschlüsselung, die ohne große Vorkenntnisse ein Höchstmaß an Sicherheit gewährleistet. All Deine Dateien werden auf Deinem Gerät verschlüsselt, bevor sie in die Cloud hochgeladen werden, was bedeutet, dass niemand außer Dir sie lesen kannst, keine Hacker, keine Behörden, nicht einmal die Tresorit-IT-Sachbearbeiter. Sicherer, verschlüsselter Cloud-Speicher-Service, mit dem Unternehmen vertrauliche Dokumente speichern, synchronisieren und austauschen können.
SquidHub is a collaboration app for teams who want an intuitive tool, a superior overview and an efficient way to collaborate internally as well as with clients. Access your team's messages, files, and tasks - without the need to switch and navigate between apps. It's all available from the single-page UI. Some users call it a mix of Slack, Asana and Google Drive. Others say that "Team collaboration has never been this enjoyable and amazingly simple". We invite you to try it for free SquidHub is a team collaboration designed to help teams move faster and collaborate efficiently across companies.

von A Web Whiteboard

(27 Bewertungen)
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Touch-friendly online whiteboard for real-time collaboration and brainstorming within your team. Forget about annoying registration forms, just enter awwapp.com and start drawing immediately! Easily create, save and share your boards with your team members or clients by sharing URL link. Your team members don't even have to be registered. It's easy as that. We have your business ideas, concepts and plans safely stored in your dashboard, so you can review it anytime, anywhere. Business online board for real-time visual collaboration, planning and brainstorming. Create, save and share unlimited # of boards.
Teamwork-Tools wie E-Mail und Gruppenchat sind unorganisiert, dysfunktional und störend. Twist ist eine Team-Kommunikations-App, die achtsame Kommunikation fördert und modernen Teams einen zentralen Ort bietet, um ihr Wissen zu erweitern und thematische Gespräche zu organisieren, die für alle zugänglich sind. Twist gibt Teams die Möglichkeit, komplexe Ideen und Projekte von Anfang bis Ende zu besprechen, ohne dass sich die Leute das Gefühl geben, dass sie es verpassen, wenn sie nicht sofort reagieren. Twist macht Teamkommunikation ruhiger, organisierter und produktiver.
join.me ist der schnellste und einfachste Weg, um eine Verbindung herzustellen und zusammenzuarbeiten. Jeder kann seine Ideen sofort per Bildschirmfreigabe, Audio, Video, Whiteboard und Chat teilen. join.me ist ein personalisiertes Meeting-Erlebnis, bei dem Nutzer Teilnehmer-Blasen, URLs, Hintergründe und mehr personalisieren können! Unglaublich einfaches Tool für Bildschirmfreigabe, um spontane Meetings abzuhalten. Alle sind dabei ‒ auch wenn sie nicht im selben Raum sind!
XWiki ist eine leistungsstarke kollaborative Open-Source-Plattform, die es Unternehmen aller Größen ermöglicht, Zeit und Geld zu sparen und gleichzeitig die Zusammenarbeit sowohl auf Team- als auch auf Organisationsebene zu verbessern. Mit dem Fokus auf Kommunikation und der Stärkung effizienter Zusammenarbeit, definiert XWiki den Wert von Business-Wissen von jedem Benutzer neu und erlaubt allen Benutzern den Zugriff auf kritische Informationen schnell und effizient, um organisatorischen Aufwand zu reduzieren. XWiki ist eine Open-Source-Plattform, die esUnternehmen aller Größen ermöglicht, durch Verbesserung der Zusammenarbeit Zeit und Geld zu sparen.
Für die Forschung, das Denken und die Planung hinter deinem nächsten großen Arbeitsauftrag. Die Notizen-App für kreative Arbeit.
Slite ist ein Tool für Teams, um ihr Wissen niederzuschreiben und zu organisieren. Schreiben für moderne Teams: einfache Bearbeitung, eine kanalbasierte Oberfläche und kollaborative Funktionen. Mit Slite werden die Informationen deines Teams organisiert und abrufbar. Slite bietet eine saubere Umgebung, in der dein Team seine Arbeit aufschreiben und organisieren kann: von Besprechungsnotizen über Wikis bis hin zu Brainstorming-Dokumenten.
Mit deiner Gruppe gute Entscheidungen zu treffen sollte nicht so schwer sein. Mit Loomio kannst du ohne viele E-Mails oder Besprechungen Entscheidungen treffen. Mit deiner Gruppe gute Entscheidungen zu treffen sollte nicht so schwer sein. Mit Loomio kannst du ohne viele E-Mails oder Besprechungen Entscheidungen treffen.
Entwicklungsplattform für die digitale Produktentwicklung, die die Verbindung zwischen Designern, Entwicklern, QA und Produktmanagern automatisiert. Entwicklungsplattform für die digitale Produktentwicklung, die die Verbindung zwischen Designern, Entwicklern, QA und Produktmanagern automatisiert.
WizIQ Virtual Classroom is live instructor-led online learning and teaching software for conducting high impact and engaging live instructor-led classes from anywhere, anytime. It is a SaaS based platform, hosted on cloud and lets you engage with and teach your students face-to-face, just as you would in a physical classroom. WizIQ Virtual Classroom makes online teaching as engaging and easy as the traditional classroom.
Collaboration-Tool, das interne Chat-, Videokonferenz- und Aufgabenverwaltung mit KI-Unterstützung integriert. Aufgabenverwaltung mit Chat und Videokonferenz inbegriffen. Das Hauptziel ist es, die Produktivität des Benutzers zu verbessern.
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WorksPad, out-of-the-box integrated enterprise mobile workplace solution for iOS and Android, the main product we offer to the international market. WorksPad provides secured container with email, calendar, EFSS, editor, browser, meeting support, etc. all-in-one in multitasking scenarios. Turns iPad, iPhone and Android devices into functional enterprise mobile workplaces.

von Evercoder Software

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HTML5-Anwendung zum Erstellen von UI-Prototypen. HTML5-Anwendung zum Erstellen von UI-Prototypen.
Airtable ist unsere Bezugsdatenbank. Mit einer tabellenähnlichen Schnittstelle, die jeder benutzen kann, Echtzeit-Zusammenarbeit und Rich-Features wie Dateianhängen und Reporting, ist Airtable die freundlichste moderne Datenbank. Airtable ist die Datenbank, die jeder mit einer ansprechenden Tabellen-Oberfläche verwenden kann.
Du kannst deine eigenen privaten sozialen Netzwerke für dein Unternehmen oder deine Organisation aufbauen. Du kannst deine eigenen privaten sozialen Netzwerke für dein Unternehmen oder deine Organisation aufbauen.
eyeson ist die Nummer 1 für Videokonferenzen und Webinar-Erlebnisse für Teams. Mit seiner patentierten Single-Stream-Technologie unterstützt eyeson eine unbegrenzte Anzahl von Teilnehmern in HD-Qualität. Die browserbasierte Anwendung kann in Slack, Dropbox, Zendesk, Freshdesk, Google Kalender, Hipchat, Trello, Jira, Talkdesk und Salesforce integriert und über YouTube und Facebook übertragen werden. Daher ist es ein intelligentes, zeitsparendes und innovatives Tool für interaktive Teams, die auf der ganzen Welt kommunizieren. Es verbindet! Cloudbasierte Unified-Communications-Anwendung für Zusammenarbeit, Videomeetings, Webinare, Präsentationen, Live-Streaming und Aufzeichnung.
Das einfachste zu benutzende Team-Kooperations-System, erbaut von Personen, die von Teamarbeit besessen sind. Yalla hilft wachsenden Teams dabei, alles zusammenzuhalten, indem die Anzahl der Dinge, die durch das Raster fallen, minimiert wird. Es umfasst Aufgaben- und Projektzusammenarbeit, Team-Chat, zentralisiere Diskussionen, einfaches Kundenmanagement und Kundenzusammenarbeit, Prozess- und Workflow-Management und ermöglicht eine leichte Priorisierung der Arbeit. Yalla ist kostenlos für bis zu 10 Personen, Kreditkarten sind nicht erforderlich. Zusammenarbeit im Team, das deinem Team ein Lächeln ins Gesicht zaubert.
Collaborative visual work space that lets you create flowcharts, diagrams, and virtual sticky notes. Collaborative visual work space that lets you create flowcharts, diagrams, and virtual sticky notes.

von NovIntu Software Solutions

(14 Bewertungen)
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Sorgt für zusätzliche Stabilität im Betrieb, verbessert die Qualität der Ausgaben und entlastet das Team, sodass es sich auf wertschöpfende Aktivitäten konzentrieren kann. Lean Office ist eine cloudbasierte Web-App, die dem Team hilft, schlanke Prinzipien in einer Büroumgebung zu implementieren. Die Module sind so entwickelt, dass sie das Wissensarbeiter-Team mit Werkzeugen zur Standardisierung, Zusammenarbeit und Visualisierung unterstützt. Sorgt für zusätzliche Stabilität im Betrieb, verbessert die Qualität der Ausgaben und entlastet das Team, sodass es sich auf wertschöpfende Aktivitäten konzentrieren kann.
Crugo is an all in one, secure communication platform that increases team productivity by streamlining communications and organising them more effectively. Crugo provides businesses with the ability to instant message in real time, share files, maintain task lists, organise and store files, share calendars and monitor RSS news feeds all in a single tool, available cross-platform. Work Better Together
Yabbu teaches you to approach your meetings as a process. It's about two principles instead of a hundred rules. Only discuss in a meeting what truly belongs there and create ownership in advance. Topics that aren't worth discussing face-to-face will be completely handled in Yabbu. For the other topics, participants bring more quality to the table, because they've had the time to reflect and discuss it in advance. This leads to better decisions and true commitment. And it saves a lot of time! Yabbu is structured communication tool that turns meetings into a simple process, delivering better decisions that enjoy full support.
A tool for face-to-face or remote collaboration, Tamashare allows all participants to share documents and applications in the same virtual collaborative workspace for better efficiency. Content is only stored locally for security reasons. Tamashare offers you a new kind of collaboration Virtual secure room for collaborative activities
Kostenloses Online-Proofing-Tool, mit dem mehrere Mitarbeiter/Proofer jederzeit und überall auf Projekte zugreifen können. Kostenloses Online-Proofing-Tool, mit dem mehrere Mitarbeiter/Proofer jederzeit und überall auf Projekte zugreifen können.
LeanKit wurde für die praktische Implementierung von Kanban entwickelt und ist eine äußerst flexible Plattform, mit der du deinen Prozess visualisieren, effektiver zusammenarbeiten und Verbesserungsmöglichkeiten erkennen kannst. LeanKit bietet ein gemeinsames Verständnis zu Aktivität und Status in Echtzeit und macht es zum idealen Tool für die Verwaltung von Projekt- und Prozessarbeit. Sieh woran Teammitglieder arbeiten. Sorge für eine einfache Zusammenarbeit und Informationsaustausch.
Eine vollständige Kommunikationslösung für Teams direkt in deinem Posteingang mit Funktionen für Verfolgung, Automatisierung, Datenschutz und Zusammenarbeit. Eine vollständige Kommunikationslösung für Teams direkt in deinem Posteingang mit Funktionen für Verfolgung, Automatisierung, Datenschutz und Zusammenarbeit.
Grow your business with a conferencing service that doesnt limit you the bigger you get, or restrict features to make you upgrade. With StartMeeting we give you all the conferencing and online meeting features you need right off the bat, with up to 1,000 audio, web and video participants all for a flat rate of $12.95 a month. Easy to use, feature-rich conferencing solution. Audio, video, screen sharing and much more with up to 1,000 participants.
Collaborative 3d mind mapping that enables breakthrough thinking wherever and whenever it is most needed. Collaborative 3d mind mapping that enables breakthrough thinking wherever and whenever it is most needed.

von Srimax Software Technology

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Output Messenger ist die Instant-Messaging-Software für die Kommunikation zwischen Büros. Sie bietet eine Vielzahl von Kommunikationsfunktionen für Unternehmen, z. B. Instant Chat, Gruppenchat, Off-the-Record-Messaging, Ankündigungen, Chatroom, Sprach- und Videoanrufe, Dateiübertragung, Screen Clipper und Remote Desktop Sharing usw., um die Teamzusammenarbeit zu verbessern. Greife von jedem beliebigen Gerät aus auf diesen Business Messenger zu. Es synchronisiert die Sofortnachrichten auf all deinen Geräten mit demselben Anmeldekonto. Der Private Secure Instant Messenger für alle Kommunikationsanforderungen im Büro, in Unternehmen und in Konzernen.
Focused on education and training, Blackboard Collaborate is designed for simplicity, accessibility and to support education and training workflows. Whether it's an online meeting, virtual group training, or connecting remote employees, our one-click virtual training solution offers a level of connection and engagement that makes learners forget that they're not in a physical space. Built for learning, our fully redesigned web conferencing solution allows employees to fulfill training requirements anywhere, anytime.

von Crystal Project

(9 Bewertungen)
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Personality assessment software that helps businesses gauge personalities and build teams with specific skills. Personality assessment software that helps businesses gauge personalities and build teams with specific skills.
Nuclino bietet eine einfache Möglichkeit, Wissen in Teams zu organisieren und zu teilen. Nutzer können in Echtzeit Kollaborationsdokumente erstellen und diese sofort wie ein Wiki verbinden. Verwende die Baum-, Board- und Diagrammansicht, um dein Wissen visuell zu untersuchen und zu organisieren. Es eignet sich hervorragend für Meetingnotizen, Produktanforderungen, Dokumente, Entscheidungen und vieles mehr. Zu den bemerkenswerten Funktionen gehören ein WYSIWYG-Echtzeit-Editor und die visuelle Darstellung des Wissens eines Teams in einer Grafik. Webbasierte Collaboration- und Management-Lösung, die Teammitglieder über Arbeitsbereiche, Anschauungstafeln und die gemeinsame Nutzung von Dokumenten zusammenbringt.
A fully customisable communication platform, one with YOUR branding and YOUR business language. You know what works we make it easier! Take collaboration to the next level with Adbase. In this changing world, a new and innovative way to communicate is needed. One that is flexible, instant and organised.
Kollaborativer E-Mail- und Threaded Group-Chat für produktive Teams. Eine einzige App für deine gesamte interne und externe Kommunikation. Kollaborativer E-Mail- und Threaded Group-Chat für produktive Teams. Eine einzige App für deine gesamte interne und externe Kommunikation.

von IBV Solutions

(8 Bewertungen)
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Eine Echtzeit-Collaboration-Lösung, die Teamworking und Zusammenarbeit für jedes Windows-10-Gerät ermöglicht. Eine Echtzeit-Collaboration-Lösung, die Teamworking und Zusammenarbeit für jedes Windows-10-Gerät ermöglicht.
A simple but powerful online project management and team collaboration app that combines projects, tasks, chat, and files in One easy to use app. Avilable on web, iOS and Android devices. Unbeatable pricing for the whole team! $3/ month for the entire team up to 100 users! Not per user pricing! The best value in project management and team collaboration with projects, tasks, chat, and files. $3/ month for the entire team!
Its the perfect choice for all size companies, especially in the following fields: digital marketing, creative agencies, web development, IT & Software or legal. In a nutshell, elapseit covers the following: Resource scheduling Project Management Time-tracking (approval workflow) Projects (phases/task) Leave management (approval workflow) Invoicing Legal documents sharing Dashboard and reports, data export Access levels Project budgeting Resource planning and project management software, that helps you manage everything from project kick-start to invoice.
Schließe alle Arbeitsabläufe, Arbeitsteams und Prozesse über eine Online-Plattform ab, um Arbeit kollaborativ und flexibel zu gestalten. Verwalte Projekte, Aufgaben, Teams, Zeit, Einkäufe, Reisen & Ausgaben in einer integrierten Art und Weise. Profitiere von integrierten Kommunikations- und Reporting-Tools. Keine weiteren Papier-basierten, manuellen oder fragmentierten Prozesse. Keine weiteren Silos. Ein Arbeitsplatz. Eine Plattform. Eine Erfahrung. #smartworking für verbesserte Produktivität, Engagement der Mitarbeiter, Zeit- und Kosteneinsparungen. Software für smartes Arbeiten in Unternehmen, für flexible, kooperative und produktive Arbeitsplätze.

von OrangeLoops

(7 Bewertungen)
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Kezmo is an enterprise chat & team management tool for organizations concerned about security. It can be setup on our cloud, or in your private cloud, or on your premises. It's available in multiple languages which is key for an easy adoption of teams across borders. It allows teams to move effortlessly from an agile chat experience, to structured acitonables, such as tasks, issues, notes and reminders that can be visually managed in views such as the kanban view, or a content map dashboard. Kezmo is an enterprise chat & team management tool for organizations concerned about security.
Schedullo helps you and your team take better control of your most valuable resource: time. Prioritise, organise and manage tasks to timeframes using Schedullos smart Calendar, Kanban and Timer. Invoice your time and projects to customers in a flash. Schedullo helps you and your team take better control of your most valuable resource: time.
QliqSOFT is THE Clinical Success Solution, with mobile apps for secure texting, clinical collaboration, on call scheduling, document scan and sign, and pager replacement. Our HIPAA compliant platform gives healthcare providers rapid and convenient ways to reach each other and exchange patient information and status. Over 700 healthcare organizations rely on QliqSOFT to achieve secure, patient-centric collaboration with other care team members across organizational boundaries. Patient centered, HIPAA compliant secure texting for healthcare
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