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Zenzap erleichtert die Teamkollaboration mit sicheren Chats, organisierten Themen und Aufgabenmanagement. Einfach und effektiv für jedes Team.
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Zenzap revolutioniert die Teamkollaboration und führt Instant Messaging mit leistungsstarken Produktivitätstools zusammen.
Organisiere Teamdiskussionen nach Themen, verwalte Aufgaben gemeinsam und integriere Kalender und Videokonferenzen – alles auf einer Plattform. Die intuitive Nutzeroberfläche gewährleistet eine nahtlose Teamkollaboration ohne Lernkurve. Die Daten deines Teams bleiben mit End-to-End-Verschlüsselung und Top-Compliance-Standards sicher. Zenzap vereint alle wichtigen Kollaborationsfunktionen in einer sicheren, nutzerfreundlichen Plattform. Teste sie kostenlos und transformiere die Produktivität deines Teams.
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Lokales Produkt
COMAN
Lokales Produkt
COMAN unterstützt Anlagen- und Maschinenbauunternehmen beim Projektmanagement. Eines der Hauptziele ist eine bessere Kommunikation.
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COMAN ist eine Projektmanagement-Software, die sich an Unternehmen im Bereich Automobilindustrie, Anlagenbau, den Chemieanlagenprozess und Energieversorger richtet. Sie trägt zu einer Vernetzung von allen Beteiligten – darunter Auftraggeber, Mitarbeiter, Projektleiter und Zulieferer – bei, was die Kommunikation fördern und infolgedessen zu effizienteren Prozessen beitragen soll. Zudem werden Projektdaten automatisch zentralisiert, um Projektfortschritte sowie Probleme zu visualisieren und gegebenenfalls Maßnahmen einleiten zu können.
Vorteile:
1. Kostenreduktion: Reduzieren Sie die Projektmanagementkosten um 61%.
2. Transparenz: Erfassen Sie den gesamten Projektstatus in nur 1 Sekunde
3. Komplexitätsbewältigung: Identifizieren Sie über 1 Million Prozesse, Aufgaben, Meilensteine, Objekte oder Dokumente
4. Integration: Verwenden Sie weiterhin Ihre bevorzugten Tools und integrieren Sie sie nahtlos in COMAN-Projekte
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Verbessern Sie die Zusammenarbeit mit Asana AI. Vereinfachen Sie Workflows, machen Sie Teams effizienter & erhalten Sie bessere Daten.
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Asana revolutioniert die Zusammenarbeit mit KI-gestützten Funktionen, die Ihre Workflows optimieren, die Teamarbeit fördern und bessere Ergebnisse liefern. Verwalten Sie Aufgaben, behalten Sie die Leistung im Blick und reagieren Sie schnell auf sich ändernde Prioritäten. Asana unterstützt Ihr Team dabei, schneller ans Ziel zu kommen – mit Projektvorlagen, Zielmanagement und der Möglichkeit, Fortschritte automatisch nachzuverfolgen. Nutzen Sie die KI-gestützten Analytik-Tools, um die Ressourcenverteilung zu verbessern. Ob beim Erstellen von Kampagnen, bei der Einführung neuer Produkte oder beim Onboarding – Asana gibt Ihnen die Tools an die Hand, mit denen Sie intelligenter arbeiten können.
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Informationen in Wissen umwandeln, mit elium.
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elium ist eine Wissensaustausch-Plattform, mit der man alles am digitalen Arbeitsplatz erfassen, kuratieren und kommunizieren kann. Es ist sowohl ein Web-SaaS als auch eine mobile Lösung. Das Ziel ist es, Wissen in Unternehmenssilos zu verbreiten und Menschen und Wissen miteinander zu verbinden. Die Plattform ermöglicht eine nahtlose Zusammenarbeit, vermeidet Doppelarbeit und bindet so die Gemeinschaft ein, fördert Wissensaustausch und kollektives Lernen. Talent- und Wissensströme gehen über das Unternehmen und geographische Grenzen hinaus.
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Confluence ist ein Arbeitsbereich für Teams, wo Wissen und Zusammenarbeit aufeinandertreffen. Erstellen, zusammenarbeiten und Aufgaben organisieren – an einem zentralen Ort.
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Confluence ist ein Arbeitsbereich für Teams, wo Wissen und Zusammenarbeit aufeinandertreffen. Für schnelllebige Unternehmen ist es eine zentrale Wissensquelle. Mit Confluence profitieren Teams von verbesserter Organisation und Ausrichtung in allen Bereichen: von Besprechungsnotizen über Strategiedokumente bis hin zu IT-Dokumentation. Auf diese Weise können sie schneller bessere Entscheidungen treffen und flexibler auf Veränderungen reagieren. Confluence lässt sich nahtlos mit Atlassian-Produkten wie Jira Software und Trello integrieren und ermöglicht eine optimale Anpassung mit Apps von unserem Marketplace.
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Lokales Produkt
Mit awork arbeitet dein Team effizienter und zufriedener: Koordinierung von Projekten, Planung von Ressourcen und Zeitplanung. 4.000+ Teams lieben awork.
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awork ist dein Arbeitsmanagement-Tool für eine glückliche Zusammenarbeit: intuitiv, freundlich, aus Europa. Damit du alle Projekte und Ressourcen koordinieren kannst, kombiniert awork die Projektplanung mit dem persönlichen Kalender deines Teams. Du weißt immer, wie beschäftigt dein Team ist, und kannst Engpässe sofort erkennen. Mit der visuellen Aufgabenplanung weiß jeder, wer was tut und wann die nächste Frist abläuft. Und die Zeiterfassung ist direkt in die Teamorganisation integriert. Mehr als 4.000 Teams lieben awork. Teste die Lösung kostenlos.
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Messagenius ist eine On-Premise-Messaging-Anwendung , die die Mitarbeiterkommunikation sichert.
Selbst gehostetet, anpassbar, integriert und White Label.
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Messagenius ist eine sichere Slack-Alternative: selbst gehostet (vor Ort), anpassbar und integriert.
Vorteile für Unternehmen, die Messagenius (in White Label) für die interne Kommunikation einsetzen:
– Sicherheit, Compliance und Data Ownership – On-Premise-/Private-Cloud-Installation.
– Produktivität – Speziell entwickelte Funktionen und Workflows – im White-Label-Branding.
– Integration – In jede verwendete Software.
Verfügbar für Android, iOS, Windows und als Web-Version.
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Lokales Produkt
Stackfield
4,8
(10)
Lokales Produkt
Stackfield vereint alle Funktionen wie Teamchat, Projektverwaltung und Videokonferenzen an einem Ort und erfüllt dabei die höchsten Anforderungen an Datenschutz und Datensicherheit
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Stackfield ist ein All-in-One Collaboration Tool aus Deutschland mit allen Funktionen, die Teams für die Zusammenarbeit brauchen: Teamchat, Aufgaben- und Projektverwaltung, Videokonferenzen, gemeinsames Arbeiten an Dokumenten und vieles mehr.
Stackfield ist nicht nur DSGVO-konform, sondern erfüllt die höchsten Anforderungen an Datenschutz und Datensicherheit. Dabei ist Stackfield der einzige Anbieter, der das gesamte Projektmanagement und ganze Workflows Ende-zu-Ende verschlüsselt.
Über 10.000 Unternehmen nutzen Stackfield, um ihre Projekte zu verwalten, besser im Team zu kommunizieren und ihre Ziele zu erreichen.
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Lokales Produkt
Factro
Lokales Produkt
Cloudbasierte Projektmanagement Software mit intuitiver Bedienung. 100% DSGVO-konform, Strukturbaum, Gantt, Kanban u.a.
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Die cloudbasierte Projektmanagement-Software factro ist die perfekte Lösung für Menschen in Organisationen, die ihre Arbeitsweise proaktiv digitalisieren und verbessern möchten. factro überzeugt durch seine klare Oberfläche und intuitive Nutzerführung. Sie können ohne Einarbeitung direkt starten. Dank factro können Sie Ihre Meeting-Zeit um bis zu 80% reduzieren und produktiver Arbeiten. Komplettes Angebot und Abwicklung in Deutschland mit starkem Datenschutz und greifbaren Ansprechpartnern.
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Ein Tool von jetBrains zur Problemverfolgung & zum agilen Projektmanagement. Unterstützt Scrum und Kanban. Cloud oder vor Ort. Kostenlos für 10 Benutzer.
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Agiles Projektmanagement-Tool von JetBrains. YouTrack dient als alleiniger Ort, um deine Projekte zu verwalten, Arbeit für zukünftige Versionen , Sprints und Iterationen zu planen, und deine täglichen Aufgaben, Fehler und Kundenwünsche zu verfolgen. Es spricht deine Sprache und ist so flexibel, Deinen genauen Prozess zu verfolgen. Unterstützt Scrum und Kanban. Cloud oder vor Ort. Kostenlos für 10 Benutzer.
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Verwende Aha! Notebooks zum Erstellen von Dokumenten, zum Entwerfen von Whiteboards und zur Zusammenarbeit mit dem Team – herausragende Produktkonzepte werden zum Leben erweckt.
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Aha! Notebooks ist eine neue Art, ansprechende Notizen und Whiteboards zu erstellen. Die Lösung ist ideal für das Durchdenken von Konzepten und die Zusammenarbeit mit dem Team, um die Produktarbeit in der Frühphase zu planen. Wähle aus fast 50 Vorlagen mit fachkundiger Anleitung, um deine beste Arbeit zu präsentieren. Alle Funktionen in Aha! Notebooks ist in Aha! enthalten. Roadmaps ohne zusätzliche Kosten – so kannst du einen eng integrierten Workflow erstellen, während du vom Brainstorming zur strukturierten Planung übergehst.
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Bitrix24 ist eine Plattform für Kollaboration, Kommunikation, soziales Networking sowie Workflow- und Wissensmanagement mit 12 Millionen Kunden.
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Bitrix24 ist eine kostenlose Plattform für die Kollaboration, die von über 12 Millionen Unternehmen genutzt wird. Verfügbar in der Cloud und vor Ort bietet es Kommunikationstools, Aufgaben- und Projektmanagement, Tools für die soziale Zusammenarbeit, Mitarbeiterengagement, Gruppenchat, gemeinsame Kalender und mehr. Bitrix24 ist absolut kostenlos und die Nutzeranzahl ist unbegrenzt, bietet aber auch kostenpflichtige Premium-Funktionen.
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Knowledge Management Tool für die Zusammenarbeit in Teams, mit Kund:innen und Partner:innen an Dokumentationen, Datensätzen oder allen denkbaren Inhalten.
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Simpel, made & hosted in der Schweiz mit attraktivem Pricing.
Mit Phonemos arbeitest du mit deinem Team, Kunden und externen Partnern im Wiki an Dokumentationen, Wissensdatenbanken oder oder allen möglichen Inhalten, die ihr gerade braucht.
Einige der Funktionen, die Phonemos bietet:
- kollaboratives Editieren
- mehrsprachige Seiten out of the Box
- on-premise Deployment möglich
- leistungsfähiger Editor
- DSGVO-konform
- in der Schweiz entwickelt und gehostet
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Sherpany ist die führende Meeting-Management-Software, die Ihnen hilft, erfolgreiche Meetings für Führungskräfte und Vorstände zu organisieren.
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Sherpany ist die führende Meeting-Management-Software, die erfolgreiche Sitzungen im Vorstand und im Führungsgremium ermöglicht. Diese nextGen-Software wandelt Meetings von Zeitverschwendern in Wertschöpfer um. Es ermöglicht Benutzern, Meetings einfach zu verwalten, Dokumente sicher zu verteilen, auf diese zuzugreifen und sich auf Entscheidungen zu konzentrieren. In enger Zusammenarbeit mit Führungskräften, Vorstandsmitgliedern und Unternehmenssekretären entwickelt, sorgt es für eine intuitive und angenehme Benutzererfahrung.
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Ein integriertes ALM-System, das Teams bei der Verwaltung von Projektanforderungen, Releases und Testproblemen unterstützt.
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SpiraTeam ist eine ALM-Plattform mit einem integrierten webbasierten Dokumentenmanagementsystem mit Ordnerorganisation, Dokumentations-Taxonomien und Meta-Tagging sowie einer integrierten Versionskontrolle. Die leistungsstarken E-Mail-Integrationsfunktionen von SpiraTeam benachrichtigen die Nutzer über Änderungen im System und ermöglichen es den Nutzern, Vorfälle direkt aus ihrer E-Mail heraus zu melden. SpiraTeam verfügt über eine integrierte Instant-Messaging-Funktion.
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Lokales Produkt
HUMANSTARSapp
4,8
(34)
Lokales Produkt
Humanstarsapp ist aus der Praxis – für die Praxis. Über 700 renommierte Unternehmen, Kommunen sowie Verbände in 120 Ländern vertrauen bei der internen Kommunikation auf uns.
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Als einer der Marktführer für Collaboration Tools unterstützt Humanstarsapp Unternehmen dabei, vorhandene Technologien und Menschen zu verbinden – mit der Die Mitarbeiter-App-Toolbox als Toolkit in den Bereichen digitale Mitarbeiterkommunikation und Information, agiles Arbeiten, Qualitäts- und Wissensmanagement, Leitbild sowie Führung im Unternehmen.
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Slack bringt all deine Kommunikation an einem Ort zusammen. Es ist Echtzeit-Messaging, Archivierung und Suche nach modernen Teams.
Slack ist der Ort, an dem Zusammenarbeit erfolgt. Wenn dein Team ein Projekt startet, einen neuen Mitarbeiter einstellt, einen Code bereitstellt, einen Kaufvertrag überprüft, das Budget des nächsten Jahres, A / B-Test misst, die nächste Büroeröffnung erfolgen muss oder vieles mehr - Slack deckt alles ab.
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Ein Tool für die visuelle Zusammenarbeit, das eine gemeinsame Perspektive für dein Team und für jedes Projekt schafft – auf eine flexible, lohnende Weise, die auch noch Spaß macht.
Vom Vertrieb über Marketing und HR bis hin zum operativen Geschäft: Teams können Trello so gestalten und anpassen, dass es zu ihren einzigartigen Anforderungen und Arbeitsstilen passt. Dank über 100 Integrationen mit anderen wichtigen Tools wie Google Drive, Slack oder Jira ist Trello ein pulsierender, flexibler Projekt-Hub für teamübergreifende Zusammenarbeit – und das unabhängig vom Arbeitsort. Trello macht Teamarbeit zu einer wahren Freude, indem es Transparenz bietet und board- sowie teamübergeifend funktioniert.
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Teile ein Dokument. Kollaboriere und kommentiere. Speichere Dateien sicher. Dropbox Business bietet alles, was du für deinen digitalen Arbeitsbereich benötigst.
Teile ein Dokument. Kollaboriere und kommentiere. Speichere Dateien sicher. Dropbox Business bietet alles, was du für deinen digitalen Arbeitsbereich benötigst. Dropbox Business wird von mehr als 300.000 Geschäftsteams in aller Welt und mehr als 50 % der Fortune-500-Unternehmen wegen seiner Dateisynchronisierung, Kollaboration sowie umfangreiche Verwaltungs- und Sicherheitsfunktionen, die sich mit dem Wachstum des Teams skalieren lassen, vertrauensvoll verwendet.
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Eine Suite von Collaboration-Produkten für Teams und kleine Unternehmen. Webkonferenzen, Dateifreigabe und Planung in der Cloud.
Bei Google Workspace sind alle wichtigen Businesstools für Teams in einer integrierten Lösung vereint, einschließlich professioneller geschäftlicher E-Mail-Adressen. Mit Kunden, Partnern und Lieferanten kommunizieren und zusammenarbeiten. Ob über Videoanrufe, Chatrooms oder geteilte Ablagen – Sie können sich mit allen wichtigen Stakeholdern effizient vernetzen.
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Mit mehr als 15 Jahren Erfahrung im agilen Bereich bietet Jira Teams die passenden Tools und Best Practices, um einen soliden Grundstein für Wachstum zu legen.
Jira ist für agile Teams das Softwareentwicklungstool erster Wahl. Kleine und große Teams – von 2 bis 20.000 Mitgliedern – nutzen Jira, um jeden Schritt ihres Workflows zu verwalten, von der Planung über die Lieferung bis zum Release. Native Roadmaps ermöglichen die Strukturierung von Aufgaben, um das große Ganze im Blick zu behalten. Mit der No-Code-Automatisierungs-Engine von Jira sparen Teams Zeit und verbessern die Leistungsfähigkeit durch die unkomplizierte Automatisierung von Aufgaben und Prozessen. Und mit einer kostenlosen Edition können Teams mit bis zu zehn Benutzern die Vorzüge von Jira nutzen – kostenlos, für unbegrenzte Zeit.
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Weltweit vertrauen Millionen auf Basecamp - alles an einem Ort, was du brauchst, um deine Arbeit zu erledigen.
Gruppen-Chat allein ist nicht genug. Basecamp kombiniert *alle* die Tools, die Teams zusammen an einem Ort brauchen: Message-Boards, Termine, To-do-Listen, Gruppen-Chat, Dokumente und Dateispeicher und vieles mehr. Statt überall verstreuten Sachen, findest du alles, an dem du gerade arbeitest, an einem optiminierten, organisierten Platz. Jeder weiß, was zu tun ist. Nichts wird durch die Ritzen schlüpfen. Du weißt immer ganz genau, was los ist.
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Zoom vereint Cloud-Videokonferenzen, einfache Online-Meetings und Gruppennachrichten auf einer benutzerfreundlichen Plattform.
Zoom vereint Cloud-Videokonferenzen, einfache Online-Meetings und Gruppennachrichten auf einer benutzerfreundlichen Plattform. Die Lösung bietet die besten Video-, Audio- und Screen-Sharing-Funktionen für Windows, Mac, iOS, Android, Blackberry, Zoom Rooms und H.323-/SIP-Raumsysteme. Zoom wurde 2011 von erfahrenen Führungskräften und Ingenieuren von Cisco und WebEx gegründet.
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Zu den integrierten Anwendungen gehören E-Mail, Kalender und Adressbuch, auf das maSn 24/7 über das Internet zugegriffen werden kann.
Office 365 ist mehr als nur Word, Excel, PowerPoint und Outlook. Es bietet leistungsstarke Services wie E-Mail, Online-Speicher und Teamwork-Lösungen für Unternehmen, auf die du von überall aus zugreifen kannst. Bringe Teams und Ressourcen mit Lösungen wie Microsoft Teams und Skype for Business zusammen, die die Zusammenarbeit produktiver und angenehmer machen, unabhängig davon, wo sich die Teilnehmer befinden.
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Organisiere und nimm´ an Online-Meetings, Videotelefonkonferenzen, Online-Schulungen oder Präsentationen teil, indem Du Mitarbeiter, Kunden und PR dazu ermächtigst
Als Branchenführer für Kollaborationssoftware vertrauen laut Hersteller Millionen von Menschen täglich auf GoToMeeting, wenn es um professionelle virtuelle Kommunikation in Echtzeit geht. GoToMeeting bietet eine schnelle, einfache und zuverlässige Lösung für professionelle Online-Konferenzen, die es Kundschaft ermöglicht, sich von Angesicht zu Angesicht zu treffen, Präsentationen auszutauschen und mit dem Kollegium zu chatten, und das alles mit einem einzigen Mausklick. GoToMeeting verbindet Produktivität mit Flexibilität, sodass Arbeitskräfte jederzeit und überall auf jedem Gerät effektiv arbeiten können.
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