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Nasdaq Boardvantage® wurde für vielbeschäftigte Führungskräfte entwickelt und ist ein preisgekröntes Board-Portal zur Optimierung des gesamten Workflows von Meetings.
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Nasdaq Boardvantage® ist eine Board-Portal-Software, mit der Unternehmen jeder Größe besser und schneller arbeiten können. Optimiere den gesamten Workflow von Vorstandssitzungen an einem Ort. Erstelle und verteile Tagesordnungen, erfasse Protokolle, genehmige Punkte, stimme umgehend ab, unterzeichne Dokumente elektronisch, verwalte Aufgaben, sende Umfragen, arbeite mit Zuversicht zusammen und habe Board-Materialien stets zur Hand. Egal, ob es sich um virtuelle oder persönliche Meetings handelt, mit Nasdaq Boardvantage hältst du alle auf dem Laufenden – papierlos.
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Bitrix24 ist ein kostenloses Intranet-Portal, das von 15 Millionen Unternehmen genutzt wird. Verfügbar in der Cloud und vor Ort mit Open-Source-Code.
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Bitrix24 ist ein kostenloses Intranet-Portal, das von 15 Millionen Unternehmen genutzt wird. Hochsichere, schlüsselfertige kostenlose Intranet-Portal-Lösung für kleine und mittlere Unternehmen für effektive Zusammenarbeit, Kommunikation, soziale Netzwerke, Geschäftsprozesse und Wissensmanagement. Bessere Wissenskontinuität durch Verschieben von Daten von Netzwerksilos und lokalen Laufwerken in ein gut geschütztes zentrales Repository. Wikis, Blogs und Foren stellen einbindende Wissensdatenbanken für eine verbesserte Teamarbeit bereit.
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Confluence ist ein Arbeitsbereich für Teams, wo Wissen und Zusammenarbeit aufeinandertreffen. Erstellen, zusammenarbeiten und Aufgaben organisieren – an einem zentralen Ort.
Confluence ist ein Arbeitsbereich für Teams, wo Wissen und Zusammenarbeit aufeinandertreffen. Für schnelllebige Unternehmen ist es eine zentrale Wissensquelle. Mit Confluence profitieren Teams von verbesserter Organisation und Ausrichtung in allen Bereichen: von Besprechungsnotizen über Strategiedokumente bis hin zu IT-Dokumentation. Auf diese Weise können sie schneller bessere Entscheidungen treffen und flexibler auf Veränderungen reagieren. Confluence lässt sich nahtlos mit Atlassian-Produkten wie Jira Software und Trello integrieren und ermöglicht eine optimale Anpassung mit Apps von unserem Marketplace.
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OnBoard ist ein virtuelles Portal zur Verwaltung von Vorstands- und Führungstreffen. Verwalte dein Unternehmen sicher, von überall aus. Starte jetzt die kostenlose Testversion./Hol dir die Demoversion.
OnBoard ist ein Portal für Vorstände und Führungskräfte, das die Sitzungsvorbereitung rationalisiert und Führungskräften genauere und aktuellere Informationen über alle Geräte hinweg zur Verfügung stellt. OnBoard, der Gewinner des „Ease of Use“-Abzeichens von Capterra für Board-Management, bietet eine komplette Suite von Tools, um intelligentere Entscheidungen aus der Ferne und in Echtzeit zu treffen. Du brauchst heutzutage mehr als je zuvor ein Meeting-Management, das umfassend, sicher und einfach zu bedienen ist. Bereit für die Bedienung aus der Ferne, damit du von überall aus zuversichtlich handeln kannst. Starte die 30 Tage kostenlose Testversion oder hol dir die Demoversion.
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Die beste Alternative zu einem Intranet oder Extranet. Vereine alles in einem Online-Arbeitsbereich. Preiswert und schnell zu implementieren.
Glasscubes vereinfacht die Zusammenarbeit von Gruppen in einer nutzerfreundlichen Umgebung, die sich schnell implementieren lässt. Erstelle schnell sichere Online-Arbeitsbereiche, mit denen du von überall aus problemlos mit jedem arbeiten kannst. Finde heraus, wie intelligente Teams Online-Arbeitsbereiche nutzen, um besser zusammenzuarbeiten und die Arbeit zu erledigen. Die britische Regierung und sowohl große als auch kleine leistungsstarke Unternehmen vertrauen darauf.
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Automatisiere deine Geschäftsabläufe auf allen Geräten. Es ist einfach und schnell.
Connecteam bietet Unternehmen die einfachste, schnellste und umfassendste Art und Weise, erfolgreich Deskless-Mitarbeiter zu verwalten. Wir wissen, wie schwierig es ist, ein Deskless-Team zu verwalten, und deshalb lassen wir dich deine individuelle Mobile-App innerhalb weniger Minuten selbst erstellen. Vollgestopft mit allen Assets, die du willst und brauchst, um deine Geschäftsabläufe zu automatisieren.
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Ermögliche es Kunden, über ein nutzerfreundliches Self-Service-Portal online einen Termin zu vereinbaren, zu bezahlen und Aktionen durchzuführen. Teste eine kostenlose Testversion.
Mehr Power für deine Kunden. Mehr Business für dich.
Mit einem Online-Self-Service-Portal können deine Kunden jederzeit jede Aktion ergreifen. Mache das Leben deiner Kundschaft einfacher, indem du sie ihre Termine buchen, Dienstleistungen bezahlen sowie Dokumente teilen lässt und vieles mehr. Kunden müssen nicht technisch versiert sein. Die Anwendung ist äußerst einfach und nutzerfreundlich.
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Zentralisiere und organisiere die Arbeit deines Teams, erstelle und teile Dokumente, verwalte Projekte und bleib bei jedem Schritt auf dem Laufenden.
Zentralisiere und organisiere die Arbeit deines Teams, erstelle und teile Dokumente, verwalte Projekte und bleib bei jedem Schritt auf dem Laufenden. Quip kombiniert Dokumente, Tabellenkalkulationen, Aufgaben und Chats in einem nahtlosen Erlebnis. Wird von Tausenden der innovativsten Unternehmen der Welt verwendet, darunter Facebook, NewRelic, Quora und Pinterest. Verfügbar für iOS, Android, Windows und im Web. Starte jetzt mit Quip kostenlos durch.
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Dein Betriebssystem für Unternehmensdaten: Erfasse, organisiere und verstehe deine Daten.
Erstelle ansprechende Formulare, zugriffsgesteuerte Datenbanken und hochgradig anpassbare Business-Apps ohne Code – alles an einem Ort. Organisiere deinen Arbeitsbereich mit verschiedenen Teams, Abteilungen, Nutzenden und Projekten. Verwalte den Zugriff deiner Teammitglieder mühelos und arbeite effektiver in Echtzeit zusammen. Wenn du jetzt beginnst, kannst du noch heute live gehen. Fröhliches Formaloo-ing!
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Board-Portallösung für Unternehmen aller Größen, um Papierprozesse, die Planung von Meetings, das Erstellen von Umfragen und vieles mehr zu automatisieren.
BoardBookit ändert die Board-Portallandschaft, indem es hochsichere Board-Management-Lösungen mit Spitzentechnologie anbietet. Statt sich auf komplizierte, kundenspezifische Implementierungen zu beziehen, bietet BoardBookit eine echte SaaS-Lösung, die Unternehmen in Stunden statt Wochen / Monate einführen können, keine IT-Ressourcen benötigt, und Kontrolle in die Hände von Administratoren legt. Dieser Ansatz ermöglicht eine kontinuierliche Verbesserung, was extreme Einfachheit der Verwendung für deine Vorstandsmitglieder bedeutet.
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Zoho Creator ist eine Online-Portal-Software, die von kleinen bis hin zu großen Unternehmen in allen Branchen eingesetzt wird und deinen Kundenstamm stärkt.
Mit Zoho Creator kannst du deine Kunden mit Self-Service-Portalen versorgen. Diese Kollaborationsportal-Software kann branchenübergreifend in kleinen, mittleren und großen Unternehmen eingesetzt werden. Einige Online-Webportale, die mit Zoho Creator erstellt wurden, sind Studenten-Gateways, Portale für Projektmanagement, Auftragsabwicklung und -erfüllung, Vertrieb, Helpdesk, Supply-Chain-Management, Support und HR-Portale.
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MangoApps kombiniert Mitarbeiter-Intranet, Kollaboration, Messaging und Lernen in einem nahtlosen System für bessere Geschäftsleistung.
MangoApps ist ein einheitliches Portal für die Mitarbeitererfahrung, das als Verbindung zwischen Mitarbeitenden ohne Schreibtisch dient und eine zentrale Informationsquelle für alle im Unternehmen darstellt. Der moderne, nutzerfreundliche Arbeitsbereich dient als zentraler Hub, an dem deine Mitarbeitenden alle ihre Tools und Updates in einem einzigen, nutzerdefinierten Dashboard mit flexiblen Benachrichtigungen finden können. Dieser Ansatz vereinfacht die Erfahrung deiner Mitarbeitenden, sodass jeder alle erforderlichen Informationen oder Personen ohne Hindernisse finden kann.
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Ein intuitives Online-Portal für deine Lieferanten, Partner und Zahlungsempfänger. Beschleunige das Onboarding, die Kommunikation und Zahlungen.
Ein intuitives Online-Portal für deine Lieferanten, Partner und Zahlungsempfänger. Beschleunige das Lieferanten-Onboarding, rationalisiere die Kommunikation mit Zahlungsempfängern und bezahle Lieferanten schneller.
Die führende Zahlungsautomatisierungslösung von Tipalti ermöglicht es Zahlungsempfängern, über das White-Label-Portal beizutreten und ihre Zahlungsdetails, Steuerinformationen, bevorzugte Zahlungsmethode und Währung einzugeben. Erspare es deinem eigenen Finanzteam, Informationen hinterherzujagen und Informationen für jeden neuen Zahlungsempfänger manuell zu aktualisieren.
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Open-Source-Portal-Software, die dir hilft, für ein großartiges Kundenerlebnis zu sorgen und Geschäftsabläufe zu modernisieren.
eXo Platform ist eine Plattform für Projektzusammenarbeit, die eine sichere und effiziente Umgebung für jede Art von Zusammenarbeit bietet: bereichsübergreifende, geografische sowie Remote-Teams, Remote-Mitarbeiter, abteilungsübergreifende fortlaufende Zusammenarbeit, Ad-hoc-Projekte und Interessengemeinschaften.
eXo bietet einen dedizierten Hub für deine Kunden, um ihre Supportanfragen und ihre Beiträge in Form einer Wissensdatenbank oder Community zu verwalten.
eXo Platform ermöglicht auch gleichzeitiges Bearbeiten, Versionskontrolle und Aufgabenmanagement.
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Vorstands- und Ausschuss-Portalsoftware für Non-Profit-Organisationen von Non-Profit-Gründern. Und ja! Boardable ist erschwinglich!
Boardable ist ein All-in-one-Board- und Meeting-Management-Portal für Unternehmen, die sich auf ihren Zweck und nicht auf ihre Meeting-Tools konzentrieren möchten. Boardable sorgt für eine einfache und intuitive Durchführung von Meetings, Erstellung und Freigabe von Tagesordnungen, Protokollaufzeichnung, Speicherung und Unterzeichnung von Dokumenten, Aufgabenzuweisung, digitale Abstimmung und vieles mehr. Persönliche, virtuelle oder hybride Meetings: Boardable sorgt für mehr Fokus, Effektivität und Engagement bei Vorstandssitzungen – oder bei jedem anderen Meeting. Entdecke Boardable mit einer Live-Demo oder kostenlosen Testversion.
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Moderne App und Portallösung für Mitarbeiter mit individuellem Feed für interne Mitteilungen, Videos, Schulungen, geteilten Materialien und Benachrichtigungen.
Moderne App und Portallösung für Mitarbeiter mit individuellem Feed für interne Mitteilungen, Videos, Schulungen, geteilten Materialien und Benachrichtigungen. Blink ist ideal für mobile Teams und Außendienstmitarbeiter, die damit auch unterwegs immer auf dem Laufenden und produktiv sind. So erreichst du deine Leute auch unterwegs optimal mit wichtigen Mitteilungen, Videos, Postings, Umfragen und sogar App-Benachrichtigungen, Urlaubsbuchungen, Krankenrückmeldungen. Blink ist die ultimative Mitarbeiter-App.
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Clinked bietet anpassbare Kundenportale für Unternehmen. Teile Dateien sicher, kommuniziere mit Kunden und verfolge deine Aufgaben.
Clinked rationalisiert Kunden- und Teaminteraktionen in einem sicheren, mobilen White-Label-Portal. Clinked wird von Unternehmen in verschiedenen Branchen eingesetzt und bietet funktionsreiche Portale, die deiner Kundschaft ein hochwertiges Markenerlebnis bieten und gleichzeitig die Kommunikation, Sicherheit und Prozesse für deine Teams mit Kundenkontakt verbessern. Zu den wichtigsten Portalfunktionen gehören Dateifreigabe, integrierter Gruppenchat, Aufgabenmanagement, Diskussionsforen, Teamkalender, gebrandete mobile App und vieles mehr. Melde dich für eine 10-tägige kostenlose Testversion an.
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ThoughtFarmer ist eine moderne Intranet-Lösung, die das Engagement der Mitarbeiter und steigert die Produktivität antreibt.
ThoughtFarmer ist eine moderne Intranet-Lösung, die das Engagement der Mitarbeiter steigert und die Produktivität antreibt. Entwickelt als zentraler Ort, an dem Mitarbeiter Informationen austauschen und finden können, wurden die Features von ThoughtFarmer designt, um Mitarbeitern bei ihrer Arbeit zu helfen, unabhängig davon, wo diese verrichet wird. ThoughtFarmer, wo die Menschen + Ideen wachsen.
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Ermöglicht jedem, einfache Web-Apps und Online-Datenbanken zu erstellen.
Knack ermöglicht Personen ohne Programmiererfahrung, ganz einfach wunderschöne, datengestützte Web-Anwendungen zu erstellen. Daten können aus Tabellen importiert und in eine Online-Datenbank konvertiert werden. Tools wie Suche, Formulare und Tabellen werden verwendet, um Webanwendungen zu erstellen, die die Daten verarbeiten. Anwendungen können auf jeder Website veröffentlicht werden und sich an das umgebende Design anpassen. Mehrere Versionen können auf verschiedenen Websites und für verschiedene Zielgruppen veröffentlicht werden. Entwicklungsprofis können diese Anwendungen mit einer RESTful API, nutzerdefinierten CSS- und JS-Event-Handlern erweitern.
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Arbeitsplätze sollten außergewöhnlich sein. Also machen wir etwas dafür. Unsere Mitarbeiter Engagement Plattform ist ein komplettes, intuitives Intranet
Jostle ist das einzige Intranetportal, das entwickelt wurde, um das Leben zu vereinfachen und es einfach zu halten, während du wächst – damit deine Mitarbeiter*innen und dein Unternehmen florieren können. Warum? Weil die heutigen Arbeitsplätze fragmentierter sind als je zuvor: Mitarbeiter*innen sind verstreut, es gibt mehr Informationen und mehr Kommunikationsmöglichkeiten. Viele Tools versprechen, dies zu lösen, scheitern jedoch alle am Ende. Sie verlassen sich auf ein veraltetes Design, das sie überlastet und das Finden von Informationen bereitet Kopfschmerzen. Mit Jostle wird dieses Problem behoben.
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Bessere Zusammenarbeit an Dokumenten für Teams - an Projekten arbeiten, bauen Kundenportale und Dokumente steuern.
Unsere Kunden sagen uns, sie sind effizienter, sicherer und Teams sind engagierter, wenn sie Huddle verwenden! Huddle bietet die sicherste Dokument-Collaboration-Lösung der Branche für Regierungen und Unternehmen. Mit Huddle erhältst du einen einfacheren Weg zur Zusammenarbeit, um gemeinsam Dokumente zu bearbeiten, Dateiversionen zu kontrollieren und Teamaufgaben zu organisieren. Einbau-Genehmigungs-Workflow bedeutet, dass du nie wieder eine Deadline verpasst, und mit unserer kostenloser Handy-App bleibst du auch unterwegs verbunden.
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Mobile-First-Portal zur Unterstützung von Frontline-Teams mit effizientem Aufgabenmanagement, Kommunikationstools und Schulungen – alles an einem Ort.
YOOBIC ist ein Mobile-First-All-in-one-Portal für Frontline-Mitarbeitende. Die Lösung ermöglicht es Unternehmen in den Bereichen Einzelhandel, Gastgewerbe, Fertigung, Lagerhaltung, Bauwesen und mehr, ihre Mitarbeitenden zu befähigen, egal wo sie sich befinden, und zwar durch digital optimierte Kommunikation, Microlearning und Aufgabenmanagement. YOOBIC wird von mehr als 150 Marken und Einzelhändlern verwendet, u. a. von Boots, Halfords, Puma, Clarins, Mazda, Lacoste, The Kooples und Peugeot.
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Für diejenigen, die ein intelligentes Online-Portal suchen, um Online-Einreichungen und -Bewerbungen zu erhalten (von Kunden, Mietern, Bewerbern, Partnern usw.).
Clust ist eine All-in-one-Onboarding-Software für moderne Unternehmen. Die Lösung hilft Fachleuten und Teams, Online-Einreichungen ohne Aufwand zu sammeln, zu überprüfen, zu genehmigen und zu teilen.
Clust ist ein herausragendes Tool für ein besseres Onboarding. Tausende von Unternehmensinhabern nutzen die einzigartige Funktionspalette von Clust, die von intelligenter Dokumentensammlung, Online-Formularerstellung und automatisierten Erinnerungen bis hin zu rechtsverbindlichen E-Signaturen reicht.
Probiere es 15 Tage lang kostenlos aus, keine Kreditkarte erforderlich, keine Verpflichtung.
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Lokales Produkt
Die Low-Code-Development Plattform für die Digitalisierung Ihrer kompletten Unternehmensprozesse.
Mit Low Code bauen Sie sich eine umfassende, integrative Lösung auf, die Ihre Arbeitsprozesse agil und anpassungsfähig für die Zukunft macht. So sparen Sie Zeit und Aufwand, ohne dabei auf maßgeschneiderte, stimmige Lösungen aus einem Guss verzichten zu müssen. Low Code vereint einfache Entwicklung mit Individualität.
Ihr Weg in eine erfolgreiche digitale Zukunft mit Low-Code-Development.
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Jahia ist offen und erweiterbar und bietet eine datengestützte Content-Plattform, um dein digitales Geschäft durch ansprechende Kundenerlebnisse auszubauen.
Jahia ist eine echte DXP (Digital Experience Platform). Die Bedürfnisse deiner Kunden ändern sich ständig. Die Fähigkeit, eine konsistente, persönliche Erfahrung zu bieten, ist der Schlüssel zur Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und -loyalität. Aus diesem Grund vereint Jahia CMS und CDP (Continuous Data Protection) zu einer einfachen, nutzerfreundlichen Portallösung, die vollständig von dir gesteuert wird.
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